NetCologne

Fällt NetCologne aus?

Bei NetCologne keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

NetCologne Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über NetCologne nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

NetCologne Ausfalldiagramm 05/23/2022 07:55

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 69.19% Internet
  • Totaler Absturz 11.09% Totaler Absturz
  • TV 10.92% TV
  • Telefon 3.35% Telefon
  • E-mail 2.99% E-mail
  • Wi-fi 2.46% Wi-fi

NetCologne-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brühl, Köln, Hilden, Ranis, Düsseldorf, Berlin, Stuttgart, Wuppertal, Ratingen, Frankfurt am Main, Troisdorf, Leipzig, Bonn, Hamm und Scheuerfeld.

GermanyBrühl Internet
GermanyKöln Internet
GermanyHilden Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet

NetCologne Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Phntm95 Phantom (@Phntm95) berichtet

    kann jedem nur von vodafone abraten. und hab schon gedacht netcologne ist schlimm

  • BARISSIVAS58 🇹🇷🇹🇷BARIȘ🇹🇷🇹🇷 (@BARISSIVAS58) berichtet

    @NetCologneNEWS Bin neue Kunde bei NetCologne Bei mier wurde am 28.4.2022 installiert Aber bekome ich Rechnung für ganze Monat april ich finde das unverschämt

  • AWildDuck1 Mr. aWildDuck 🇩🇪 (@AWildDuck1) berichtet

    @Reeze Über Vodafone kann ich nichts sagen, hatte aber damals NetCologne und nie Probleme gehabt. Schade war halt nur, dass die nach meinem Umzug bei mir nur eine 10k Leitung anbieten konnten, hätte sonst direkt wieder NetCologne genommen.

  • randomramenboy Marc (@randomramenboy) berichtet

    @Reeze NetCologne ist der größte Schmutz! Ich bin sehr zufrieden mit Vodafone hier in Köln. Hatte noch nicht einen Ausfall und nur 2 Tage wo die Leistung mal low war. Vodafone ist zumindest in Köln sehr stark, Freunde von mir sind auch da und sehr zufrieden.

  • MoraezDer21ste name changed🍀🚬 (@MoraezDer21ste) berichtet

    @Reeze Bin bei NetAachen, gehört Netcologne. An sich alles super, nur vereinzelt laden bestimmte Websites/App nicht. Router Neustarten dann gehts. Bin dort jetzt seit 5 Monaten und kaum solche Probleme gehabt. Abgesehen davon alles super

  • Darkmode_91 ⬜️ Andre ⬛️ (@Darkmode_91) berichtet

    @Reeze Ich sag’s dir ehrlich, ich war lange bei NetCologne, nach einem Jahr hat’s mit üblen Problemen angefangen, nach 2 Jahren hat sich nach 1000 Anrufen nichts gebessert und bin zu Vodafone. Gibt zwar auch Probleme, die aber überschaubar sind.

  • Cashuya Cashuya (@Cashuya) berichtet

    @Reeze Hab seit 5 Jahren Netcologne und noch nie Probleme 🙌🏻

  • andrecrossover andrecrossover (@andrecrossover) berichtet

    @Reeze Netcologne nur sehr selten Probleme mit gehabt kann ich empfehlen

  • lehrer_it IT.lehrer (@lehrer_it) berichtet

    @teach_cologne Screenshare über a) WLAN und kabellos? iOS oder Windows? b) mit Kabel und HDMI oder LAN? Was macht der tolle NetCologne Support denn?

  • teach_cologne Andreas Fischer (@teach_cologne) berichtet

    @lehrer_it Haben die selben Komponenten. Screenshare funktioniert sekundengenau.#NetCologne Support wird es richten. AAAnsonsten AnsonAnsonsten

  • frau_fremd frau fremd (@frau_fremd) berichtet

    Wie schlimm kann ein Internetanbieter sein? Netcologne „Ja.“

  • KapikHusky Smells like Fox Spirit (@KapikHusky) berichtet

    @o2de Ich bin nur noch knapp 3 wochen Kunde bei euch. Aber ich hatte bei der Kündigung angegeben das ich keine Rückgewinnung brauche. Hier gibt's NetCologne kabel da bringt mir 50mbit DSL nix :D

  • EnidanLasch Enidan-Lasch (@EnidanLasch) berichtet

    @Maupyy @Purple_Bambiii Ja beim Live lief auch alles gut aber jetzt oh mein Gott.aber hier in der Wohnung ist seid Monaten Probleme deswegen wir ein neuen Anbieter vom Internet in der Wohnung haben wollen.aber auf dem Handys läuft ja alles i love 1&1🙏Bald auch hier in der Wohnung 1&1 oder Netcologne +

  • EnidanLasch Enidan-Lasch (@EnidanLasch) berichtet

    😭😭😭Bei mir bricht die ganze Zeit die Verdindun ab😭Scheiss O2..wie kündigen das nächste Woche und holen uns Netcologne…so macht es doch keinen Spaß …hatte bis jetzt öfter Probleme mit live streams bei Konzerten von BTS mit scheiss O2…😭

  • cologne360 cologne360 (@cologne360) berichtet

    @daltoooo @netcologne Tja hier das gleiche. 4 Jahre war ich bei der Telekom und das auf einer Netcologne Leitung. Nie Probleme. Jetzt bin ich bei Netcologne und es ist einfach nur Grotte 🤬😢

  • PumiTheCat Pumi 🐾 (@PumiTheCat) berichtet

    @Telekom_hilft Schwankt zwischen normal und gar nichts jede Minute oder alle paar Minuten. War schon seit dem frühen Nachmittag bei NetCologne so, wurde dann immer schlimmer bis abends Aber sweet Hilfe anzubieten :)

  • DennisEckmeier Dr. Dennis Eckmeier (@DennisEckmeier) berichtet

    Ich frag mich, ob es allgemein das Netz hier ist, oder NetCologne. Ich habe mich schon einmal wegen Aussetzern mit denen auseinander gesetzt. Die haben irgend etwas umgeschaltet, behauptet, das Problem sei gelöst und mich dann mit angeblichen WLAN Problemen zugetextet.

  • MadeByKOOBI WW KOOBI (@MadeByKOOBI) berichtet

    @miu_nyannyan Also Ich war früher bei Vodafone und habe dann mit einem Umzug auch auf NetCologne gewechselt. Hatte keinerlei Probleme bis jetzt und bekomme es günstiger weil Azubi/Student. Kann mich nicht beklagen :D

  • MBa10356171 MBa (@MBa10356171) berichtet

    @Telekom_hilft Netcologne ist nicht dran. Netcologne kann das nur an die Telekom weiter geben, da sie hier das Telekom Netz nur "gemietet" haben. Ihre Techniker müssen sich, laut Netcologne Kundendienst, um die Verteiler kümmern. Also bitte kein "Nicht unser Problem" Ping Pong mehr.

  • jos_DATA JOS☔️ (@jos_DATA) berichtet

    netcologne will mich unten halten

  • MBa10356171 MBa (@MBa10356171) berichtet

    @Telekom_hilft Komplett Ausfall in 53773 Hennef, Bachstraße und Umgebung. Laut Netcologne sind mindestens 3 Verteiler betroffen. Bitte Techniker hinschicken, hier sind ca 50+ Haushalte betroffen.

  • der__techniker . (@der__techniker) berichtet

    @DudeMoritzTech @RxyzrCSGO Lustig das ich mit 50Mbit noch nie 4K ohne buffern schauen konnte. Weder mit plusnet, Telekom oder NetCologne.

  • husoatlive Collins (@husoatlive) berichtet

    @MeontheBoats Hmm interessant also meins ist stabil. Aber ich sag mal so. Ich bin bei NetCologne und ich kann mich nicht beschweren. 0 Probleme, super Verfügbarkeit, 1a Preis Leistung. Klingt wie Werbung aber sind meine Erfahrungen. Und das beste ist, ich muss keinen im Callcenter anrufen

  • ItalyMafiaDE Nils - ItalyMafia (@ItalyMafiaDE) berichtet

    @oliver93877389 @rolf_ddf Es ist eher die Vodafone/ Telekom / 1&1 Inkompetenz der großen Unternehmen. Bei NetCologne (lokaler Anbieter) haben wir überhaupt keine Probleme / Ausfälle. seit Jahren.

  • 2smart4u #2boondoggeling4u (@2smart4u) berichtet

    @dalfatal @heinzkamke Also Plattform bei uns steht (auch, weil Netcologne bei der Infrastruktur einen guten Job gemacht hat), Problem sind eher einige Lehrkräfte, due abtauchen. Hat man aber auch in Präsenz, wenn ich mir die vielen Ausfälle so anschaue (teilweise aber krankheitsbedingt).

  • ma_cologne ma.cologne - Prof. Raumlüfter (@ma_cologne) berichtet

    @der_steh @academy_quiz Die App haben wir (noch... Netcologne) nicht drauf. Deswegen bin ich froh, dass wenigstens Quizlet drauf ist und wollte jetzt mal starten. Habe jetzt einen Standard-Account erstellt. Mit dem werde ich mich auf allen iPads einloggen. Geht erst mal weniger um Lernfortschritt.

  • OfficialVentor Marc (@OfficialVentor) berichtet

    Bei NetCologne gab es im Jahr vielleicht einen Ausfall â 10 Minuten - wenns hoch kommt.

  • Pianist07050680 Pianista (@Pianist07050680) berichtet

    @Erestris Ok. Wir haben zu Netcologne gewechselt. Das läuft über das Telekom-Netz mit eigener Leitung für jeden Haushalt. Vodafon presst immer mehrere Haushalte durch eine Leitung. Und je nachdem, wer das gerade streamt oder anderes, ist es entweder langsam oder fällt ganz aus.

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @herrkaschke @netcologne NetCologne ist auch einfach 100x besser ,bei eigener Technik von NC, dazu ihr Support, Peering und Preis besser.

  • Bernard_Degand Bernard Degand (@Bernard_Degand) berichtet

    @heuteshow So hab ich noch nie jemanden über NetCologne reden hören.