NetCologne

Fällt NetCologne aus?

Bei NetCologne keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

NetCologne Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über NetCologne nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

NetCologne Ausfalldiagramm 09/27/2021 15:40

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 74.15% Internet
  • Totaler Absturz 10.26% Totaler Absturz
  • TV 5.06% TV
  • E-mail 4.79% E-mail
  • Wi-fi 2.87% Wi-fi
  • Telefon 2.87% Telefon

NetCologne-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Bergisch Gladbach, Wuppertal, Düsseldorf, Essen, Remscheid, Mettmann, Stuttgart, Mosbach, Solingen, Dortmund, Frankfurt am Main, Hamburg und Troisdorf.

GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyBonn Telefon
GermanyKöln E-mail
GermanyKöln Wi-fi

NetCologne Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • hawkeyecgn Captain Syphilis (@hawkeyecgn) berichtet

    @mueller_andi @HilliKnixibix @NetCologneNEWS Nein, ist kein Fehler. Die NetCologne gehört über eine Holding der Stadt Köln. Das ist politisch gewollte Zensur.

  • MxHapenz мχ✮Hapenz (@MxHapenz) berichtet

    @sonnentod Netcologne. Da haste nämlich nie was du angeblich versprochen bekommst xD

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @Techmaster1409 @EON_de Puhhh dieser Ping das ist für Glasfaser ja nicht Optimal @J0yyle__ und Ich haben keine Probleme mit unseren Anschlüssen bei der Netcologne !

  • rnox_cs René Seniuk (@rnox_cs) berichtet

    @NetCologneNEWS sind nicht in der Lage eine funktionierende Leitung zu schalten. Wieder mal wird zwischen Telekom und Netcologne die Schuld hin und her geschoben und der Kunde hängt in der Luft! Sowas kotzt mich nur noch an.

  • Tolomir72 Tolomir (@Tolomir72) berichtet

    @AndreasBlohm @Telekom_hilft Bei uns wurde Glasfaser bis in die Häuser gelegt unten ist ein Schaltschrank von Netcologne, der das Signal dann auf Coaxial auf den Kabelanschluss umleitet. in der Wohnung haben wir 3 Anschlüsse an der Kabeldose: Internet, Radio und Fernsehen.

  • sephrenia78 Seph (@sephrenia78) berichtet

    @kendara19 Wir waren vorher Jahrelang bei Netcologne, kurzer Ausflug zu Vodafone und mit Freude wieder zurück. Gibt hier und da auch mal Probleme aber nie so wie wir sie in den paar Monaten bei Vodafone hatten.

  • Der_Buri Der Buri (@Der_Buri) berichtet

    Reihenendhaus. Internet via #Netcologne. @Telekom_hilft Anschluss liegt beim Nachbar. Er und alle anderen auf dem Weg haben Internet. Ich aber seit 1 Monat nicht. Kein lokaler Support. Ich wette wäre ich bei #Telekom hätte man mir besser helfen können.

  • herrkaschke 🦍 Herr Kaschke | New song "That ass up" 27.7 (@herrkaschke) berichtet

    @inkscar @vodafone @netcologne ja ich weiss das alle scheisse sind. 1und1 meinte zu mir mal: "Wir wollen sie als Kunde der tatsächlich die bezahlte Bandbreite nutzt überhaupt nicht" das und der Umstand das die Leitung eh der Telekom gehörte brachte mich dorthin

  • inkscar Ralitza (@inkscar) berichtet

    @herrkaschke @vodafone @netcologne Frag erstmal hier alle die dich folgen ob jemand Erfahrung mit Voda hat bevor du springst. Aber! Meine generelle Erfahrung ist dass *alle* scheiße sind. Ich bin DSL/Festnetz bei 1und1 nachdem O2 komische Limite ausgedacht haben.

  • inkscar Ralitza (@inkscar) berichtet

    @herrkaschke @vodafone @netcologne Voda solle aber eigentlich OK sein. Früher war O2 bei mir richtig scheiße. Ich musste ständig vom Balkon telefonieren. Jetzt hab ich es praktisch auf wlan die ganze zeit da ich immer zuahuse bin, ist mir daher egal.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @habgarnisgemack @DudeMoritzTech Nur weil du Probleme hattest 1und1 ist besser als die Telekom und es gibt leider nicht überall netcologne

  • lorenzovfx VPX lorenzo (@lorenzovfx) berichtet

    Alle haben auf einmal internetprobleme Netcologne ist der beste anbieter hab nie probleme

  • Miguel81CGN MiguelCGN (@Miguel81CGN) berichtet

    @BBielendorfer Ich habe den Wechsel von NetCologne zu Telekom Magenta sehr bereut. Der Service ist miserabel, jedes Quartal kommen Telekomleute und wollen einem ein neues Paket andrehen und mindestens 1x/Tag bricht die Leitung zusammen. Netcologne war wesentlich entspannter.

  • InvalidDefiant Alexander InvalidValue Cadeyrn (@InvalidDefiant) berichtet

    Ich finde einige Details an den NetCologne-AGB nicht unbedingt hübsch,aber eins muss man sagen: der Service ist großartig. DSL ist hier derzeit platt. Laut Telekom (NetCologne mietet hier von denen) ist der aktuelle Termin für Reparatur-Fertigstellung der 18.08.2021.

  • JanTenner10 Jan Tenner (@JanTenner10) berichtet

    Was ist ein Kunde wert bei #NetCologne ? NICHTS fällt über 24h aus. Seit Wochen Hotline Hotline innerhalb von 10min nicht erreichbar. Nächster Rückruftermin buchbar in 1 Woche. @NetCologneNEWS #Köln Gesamtnote ungenügend

  • AL3and3boy L3and3Boy (@AL3and3boy) berichtet

    @ELoTRiX Lange genug Vodafone gehabt und täglich Probleme und teilweise bis zu 50er ping gehabt. Jetzt netcologne und seitdem stabiles Internet und unter 10 ms. Hoffentlich bleibt das auch so. Vodafone ist nur betrügerei.

  • ItalyMafiaDE ItalyMafiaDE (@ItalyMafiaDE) berichtet

    @Glu3cifer Einfach mal anrufen bei NetCologne, dort wird über den aktuellen Stand informiert. Ich erreiche um 1 Uhr Nachts ohne Probleme den Kundendienst:0221 2222 800

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @rene_bam_ @DudeMoritzTech @deutschetelekom Hab nie Probleme welche Leitung genutzt wird erkennt man an der Line ID entweder steht da DTAG (TelekomLeitung) oder was anderes wie NETCO das ist dann Netaachen oder Netcologne

  • Mettbrtchen4711 Metti der erstgeimpfte (@Mettbrtchen4711) berichtet

    @sixsixsix_ch @LTE_Max Ich musste so lachen, als die Kabelverbindung letztes Jahr in einem Meeting anfing zu reconnecten, ich Netcologne angerufen, oh morgen muss ein Techniker vorbeikommen, er kam, hat das Signal gemessen, dreht am Kabelverstärkerpoti im Keller, misst nochmal, ist seitdem rockstable.

  • Bucksen bxn 🇧🇪 (@Bucksen) berichtet

    @koelnsued Hat Vodafone eigentlich noch Probleme? Läuft NetCologne?

  • KalleBoelmann Karl-Heinz Boelmann (@KalleBoelmann) berichtet

    @Taschentroll @vodafoneservice Mein Nachbar hat auch Vodafone/UnityMedia. Die Störungen, die er allein dieses Jahr schon hatte, hab ich in den letzten 15 Jahren nicht gehabt. Bin ein sehr zufriedener NetCologne Kunde......

  • RoxyResistant RoxyResistant (@RoxyResistant) berichtet

    @deutschetelekom Wir waren bei Netcologne und konnten den Vertrag aber nicht behalten, aber das ist eine ewige Geschichte. Wir sind jz Kunde bei euch. Und ständig geht was schief..ja ist gemeldet. Der Techniker der fuer die Nachbarn da war hat uns einfach abgeklemmt.

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @RoxyResistant Hey, wenn ich mir die Historie anschaue, wolltest Du zu NetCologne? Bist Du denn jetzt dort Kunde oder doch bei uns? Wenn bei uns: Hast Du schon eine Störung gemeldet? Liebe Grüße Nicole G. von Telekom-hilft

  • Chrisba11401059 Chrisbay (@Chrisba11401059) berichtet

    Homeoffice Internet Ausfall beantrage official Schadensersatz beim Arbeits Gericht von netcologne

  • Dodior MisterDodi (@Dodior) berichtet

    @BIGCLANgg ich hab nie verstanden wie soviele über deutsches internet weinen können.. es muss einfach an den standorten liegen. Ich wohn in Köln und egal ob damals ganz klassisch Arcor mit Fast-Path , oder netcologne und jetzt vodafone, hatte nie probleme gehabt🧐

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    @michael142341 @lelei Und bei NetCologne kannst du als Business Kunde auch gerne anrufen, mir wurde das Profil auf Wunsch angepasst. Hat nur ne Stunde gedauert. Evtl. machen Sie dir ja auch zum Test mal VDSL100.

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    @michael142341 @lelei Ich weiß :) Aber bei NetCologne wirst du am schnellsten irgendwann nach dem Ausbau mehr haben. Und der Support usw...

  • Boeffi 🔴 Boeffi 🤔 threema.id/6HDN8EPX (@Boeffi) berichtet

    @danielbaer @vodafoneservice Hattest Du nicht schon mal/mehrmals mit denen (Stabilitäts-)Probleme? Wir sind seit Stunde 1 bei #netcologne & hatten in den 25 Jahren über die div. Technologiewechsel an einer Hand abzählbar Störungen (2x aufgrund Bauarbeiten in der Straße, 2x #FritzBox defekt). Soweit top👍

  • lucsklie Lucas Klieber (@lucsklie) berichtet

    Noch jemand das Problem, dass Geräte mit dem Router verbunden sind, aber "ohne Internet verbunden" angezeigt wird? Seit einigen Stunden kein Internet vorhanden. #Netcologne

  • rukenlydia ruken (@rukenlydia) berichtet

    Benutzte das Wlan von Nachbarn (ehren menschen) weil NetCologne (hunde) bei uns in der gegend immer noch nicht auf die reihe bekommen, den Anschluss dings zu machen. Und warten auf diese scheisse schon 6 Monaten. Das nervt mega.