Fällt NetCologne aus?

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

 Bei NetCologne keine Probleme entdeckt

NetCologne Probleme in den letzten 24 Stunden

NetCologne Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (85.19%)
  • Totaler Absturz (9.26%)
  • Wi-fi (1.85%)
  • TV (1.85%)
  • Telefon (1.85%)

NetCologne-Störungskarte

NetCologne Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Lord_Areslc Ares der schniefende Zweifelbär (@Lord_Areslc) berichtet

    Was zum fliegenden flutschfinger is mit netcologne los... was is da kaputt gegangen, dass innerhalb von anderthalb stunden das internet zwei mal in fast ganz nrw ausfällt -.-

  • Afripowered Afripowered (@Afripowered) berichtet

    Hey @AVM_DE, irgendwas ist an eurem "Onlinezähler" kaputt - ich hab gestern und heute mehrfach viele Gigabytes gezogen (> 50 MB/s), die Statistik gibt das aber nicht wirklich wieder.. #netcologne #avm #glasfaser

  • JonathanCologne Jonathan (@JonathanCologne) berichtet

    Danke für nichts #NetCologne. Das vierte Mal in 7 Tagen kompletter Internet Ausfall 💪

  • FeatherJackal Marsl 🔞 (@FeatherJackal) berichtet

    Stream fällt leider flach, NetCologne hat wieder Probleme.

  • PTerlisten Patrick Terlisten (@PTerlisten) berichtet

    @BennyE_HH Nein, das Captive Portal stirbt, wenn man sich anmelden möchte. Und ich erwarte heute einfach das überall v6 rausfällt. Vodafone hat das bei seinen DSL Anschlüssen (ex Arcor) auch immer noch nicht verstanden. NetCologne immerhin bei DSL und Company Anschlüssen.

  • Afripowered Afripowered (@Afripowered) berichtet

    Bei #netcologne hat jemand den Service so richtig umgekrempelt. Gerade beim ersten Versuch ohne Wartezeit bei der Hotline durchgekommen. Danach eine Mail hinterhergeschickt, weil ich noch ändern wollte. Eine Stunde später der Rückruf wegen der Mail. Das war mal anders! Klasse!

  • Peter_Henr Peter-Henry (@Peter_Henr) berichtet

    @Ra_Koellner NetCologne ist das Problem

  • Ra_Koellner Raphael Koellner | #Azurecgn #WOL (@Ra_Koellner) berichtet

    @Peter_Henr Benutzer zurückgewiesen...ist ein Netcologne Problem :)

  • Ra_Koellner Raphael Koellner | #Azurecgn #WOL (@Ra_Koellner) berichtet

    2 Jahre NetCologne mit später bis zu 30 Telefon und Internetausfällen pro Tag. 7 Tage Telekom = kein einziger Ausfall bei der gleichen Leitung. NetCologne wollte nicht glauben, das der Fehler eindeutig an ihrem Auth-Server liegt und nicht an der Hardware.... @Peter_Henr

  • TanjaGamercat SternchenTanja (@TanjaGamercat) berichtet

    Jajaja ...... Netcologne Techniker hat kacka gebaut . Am Dienstag kommt der Techniker . Kann ich am Montag auf der Arbeit wieder Bescheid sagen . Hmmmm ..... Dann ist bis Dienstag nix . Kein Telefon, kein Internet . Geil , der hat wohl bei der Installation Scheiße gebaut .

  • PP_Vortex Hexe (@PP_Vortex) berichtet

    @kiwi_Kaiser Ein großes Problem ist, dass die Anbieter immer noch fast alle von den Telekomikern abhängig sind. In meiner alten Wohnung lag Glasfaser von NetCologne bis in‘s Haus. Das war schon ein gutes Stück entspannter!

  • itmkoeln tmkoeln (@Dreamhack) (@itmkoeln) berichtet

    @UnitymediaHilfe @MaiAir2 Ich habe mal gelernt das der Kunde König ist... Gut das ihr meine Straße nicht versorgen könnt. Mit netcologne habe ich niemals solche Kundendienst Erlebnisse gehabt. Und da bin ich jetzt im März 4 Jahre Kunde. #TwitchUnity

  • MarkusVollmer6 Duss (@MarkusVollmer6) berichtet

    @BitQueenBR Ich rate von Vodafone ab. Wenn du ein Problem in der Leitung hast, macht die Telekom einen dreck. Und die meisten Leitungen gehören der Telekom. Ich empfehle Netaachen / Netcologne wenn das bei dir möglich ist.

  • Haie4ever Haie4ever (@Haie4ever) berichtet

    Juhuuuu @NetCologne_GmbH 😍🥰😍🥰😍 #netcologne mein Internet und Telefon geht schon wieder nicht - es ist so toll bei euch Kunde sein zu müssen 😍🥰🥰🥰 ihr liefert so tollen Service und seid soooooo zuverlässig 😍😍😍🥰🥰🥰

  • Dapiffpoff DaPiffPoff (@Dapiffpoff) berichtet

    Heute mit Netcologne telefoniert, ja ok habe im Router rumgespielt und die Telefonleitung zerballert... Aber der Service von Netcologne war wirklich gut und nett

  • cra1ve till 😎 (@cra1ve) berichtet

    @Telekom_hilft Das weiß ich ehrlich gesagt nicht genau. Das kann sein. Eine Kollegin von eurem Telefon-Support meinte, die Bundesnetzagentur hätte für meine PLZ 50354 Netcologne den Zuschlag gegeben und jetzt dürfe man mir nur noch 16.000 statt 50.000 DSL anbieten.

  • DO1MIC Michael, DO1MIC (@DO1MIC) berichtet

    @Fx10_ @Telekom_hilft Bei NetAachen/NetCologne kannst Du Premium Service buchen für 2,99 im Monat. Ich hab aber bis jetzt nie einen Techniker vor Ort benötigt, das war immer alles im Verteiler/DSLAM zu schalten/korrigieren.

  • sLnTGaming_ sLnT Gaming (@sLnTGaming_) berichtet

    @Bruugar Ich will nicht gegen die Telekom haten. War auch 10 Jahre lang bei denen und hatte so gut wie nie Störungen. Aber die Preise dort waren sehr extrem. Bin vor etwas mehr als einem Jahr zu NetCologne gewechselt und habe ebenfalls keine Störungen. Von Freunden die ebenfalls bei (1/2)

  • PJK58 Facebock (@PJK58) berichtet von Wesseling, Nordrhein-Westfalen

    Toller Service von #netcologne. Ab nächste Woche 100Mbit! Danke!

  • VeraCologne Vera (@VeraCologne) berichtet

    Letztens Router-Probleme gehabt und dem Kollegen erzählt, dass ich ja froh bin, dass es kein NetCologne-Problem war. Darauf meinte er, er hat super Probleme mit NetCologne grad. Ich noch so "puh nee, das ist durch bei uns". Zack, NetCologne voll scheiße seit Tagen.