NetCologne

Fällt NetCologne aus?

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

 Bei NetCologne keine Probleme entdeckt

NetCologne Probleme in den letzten 24 Stunden

NetCologne Ausfalldiagramm 06/22/2021 10:25

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 76.00% Internet
  • Totaler Absturz 8.00% Totaler Absturz
  • TV 7.20% TV
  • E-mail 6.40% E-mail
  • Telefon 2.40% Telefon

NetCologne-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Düsseldorf, Mönchengladbach, Bochum, Leverkusen, Dortmund, Gladbeck, Frankfurt am Main, Langenfeld, Berlin, Wuppertal, Bonn, Essen, Weilerswist und Herne.

GermanyKöln Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyMönchengladbach Internet

NetCologne Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Mettbrtchen4711 Metti der erstgeimpfte (@Mettbrtchen4711) berichtet

    @sixsixsix_ch @LTE_Max Ich musste so lachen, als die Kabelverbindung letztes Jahr in einem Meeting anfing zu reconnecten, ich Netcologne angerufen, oh morgen muss ein Techniker vorbeikommen, er kam, hat das Signal gemessen, dreht am Kabelverstärkerpoti im Keller, misst nochmal, ist seitdem rockstable.

  • Bucksen bxn 🇧🇪 (@Bucksen) berichtet

    @koelnsued Hat Vodafone eigentlich noch Probleme? Läuft NetCologne?

  • KalleBoelmann Karl-Heinz Boelmann (@KalleBoelmann) berichtet

    @Taschentroll @vodafoneservice Mein Nachbar hat auch Vodafone/UnityMedia. Die Störungen, die er allein dieses Jahr schon hatte, hab ich in den letzten 15 Jahren nicht gehabt. Bin ein sehr zufriedener NetCologne Kunde......

  • RoxyResistant RoxyResistant (@RoxyResistant) berichtet

    @deutschetelekom Wir waren bei Netcologne und konnten den Vertrag aber nicht behalten, aber das ist eine ewige Geschichte. Wir sind jz Kunde bei euch. Und ständig geht was schief..ja ist gemeldet. Der Techniker der fuer die Nachbarn da war hat uns einfach abgeklemmt.

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @RoxyResistant Hey, wenn ich mir die Historie anschaue, wolltest Du zu NetCologne? Bist Du denn jetzt dort Kunde oder doch bei uns? Wenn bei uns: Hast Du schon eine Störung gemeldet? Liebe Grüße Nicole G. von Telekom-hilft

  • Chrisba11401059 Chrisbay (@Chrisba11401059) berichtet

    Homeoffice Internet Ausfall beantrage official Schadensersatz beim Arbeits Gericht von netcologne

  • Dodior MisterDodi (@Dodior) berichtet

    @BIGCLANgg ich hab nie verstanden wie soviele über deutsches internet weinen können.. es muss einfach an den standorten liegen. Ich wohn in Köln und egal ob damals ganz klassisch Arcor mit Fast-Path , oder netcologne und jetzt vodafone, hatte nie probleme gehabt🧐

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    @michael142341 @lelei Und bei NetCologne kannst du als Business Kunde auch gerne anrufen, mir wurde das Profil auf Wunsch angepasst. Hat nur ne Stunde gedauert. Evtl. machen Sie dir ja auch zum Test mal VDSL100.

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    @michael142341 @lelei Ich weiß :) Aber bei NetCologne wirst du am schnellsten irgendwann nach dem Ausbau mehr haben. Und der Support usw...

  • Boeffi 🔴 Boeffi 🤔 threema.id/6HDN8EPX (@Boeffi) berichtet

    @danielbaer @vodafoneservice Hattest Du nicht schon mal/mehrmals mit denen (Stabilitäts-)Probleme? Wir sind seit Stunde 1 bei #netcologne & hatten in den 25 Jahren über die div. Technologiewechsel an einer Hand abzählbar Störungen (2x aufgrund Bauarbeiten in der Straße, 2x #FritzBox defekt). Soweit top👍

  • lucsklie Lucas Klieber (@lucsklie) berichtet

    Noch jemand das Problem, dass Geräte mit dem Router verbunden sind, aber "ohne Internet verbunden" angezeigt wird? Seit einigen Stunden kein Internet vorhanden. #Netcologne

  • rukenlydia ruken (@rukenlydia) berichtet

    Benutzte das Wlan von Nachbarn (ehren menschen) weil NetCologne (hunde) bei uns in der gegend immer noch nicht auf die reihe bekommen, den Anschluss dings zu machen. Und warten auf diese scheisse schon 6 Monaten. Das nervt mega.

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    @patrickdoern @DrayTek_DE @AVM_DE Der Speedport Pro ist schrecklich, hatte mir den mal geholt und noch am selben Tag zurückgeschickt. Ich bin einer der wenigen, die ein Vigor am NetCologne Anschluss nutzen.. :) aber das geht schon. Sind bei dir die Sync Werte vom Vigor besser als Fritze?

  • KleinGoki Goki🇲🇦🇳🇪 (@KleinGoki) berichtet

    @sergennn__ Habe hier gemeint dass ich das HQ von NetCologne Hochjage weil das Internet scheiße war und habe später den ich gehe zur Tanke wer will was Tweet gemacht und darunter wurde hat Polizei markiert unter beiden

  • skyfoolxl sky fool (@skyfoolxl) berichtet

    Hat sonst noch jemand im rechtsrheinischen Köln Probleme mit #netcologne ? Internet-Connection ist seit der Nacht down.

  • annetteschwindt Annette Schwindt (@annetteschwindt) berichtet

    Noch jemand in #Bonn bei #netcologne, bei dem alle @RTLde-Programme inkl. @VOXde "Kein Signal" melden?

  • annetteschwindt Annette Schwindt (@annetteschwindt) berichtet

    Noch jemand in #Bonn bei #netcologne, bei dem alle RTL-Programme inkl. Vox "Kein Signal" melden?

  • DennisEckmeier Dr. Dennis Eckmeier (@DennisEckmeier) berichtet

    Dass ausgerechnet jetzt, NetCologne mal wieder versagt, während einer der Vorträge läuft, auf den ich besonders gewartet habe, nervt echt.

  • Chaszter KAi (@Chaszter) berichtet

    @stopfer15344 Das meine ich ja, NetCologne ist halt Kölns eigener Service. Das Vodafone da auch nach Jahren immer noch so Probleme hat kapiere ich eh nicht... Versuch es mal bei der Telekom, die sind da deutlich besser (meiner Erfahrung nach).

  • Chaszter KAi (@Chaszter) berichtet

    @stopfer15344 Ich schwöre auf NetCologne, blöd nur das sie außerhalb Köln kaum bis gar nicht arbeiten... Alternativ Telekom, haben zwar auch ihre Probleme, aber deutlich weniger als Vodafone.

  • OceanDrip ThumbnailGuyOcean (@OceanDrip) berichtet

    @NetCologneNEWS Netcologne ihr seit so ein Haufen Schmutz ihr dreckigen Versager. Seit Monaten nur Probleme mit euch...

  • aapostir A. Postir (@aapostir) berichtet

    @LoLSola Hatte mal Vodafone bei ner Freundin benutzt zum zocken und es war richtig schlimm hab zu Hause NetCologne und hatte noch nie Probleme mit dem Internet und ich bin da seid Jahren kann aber nur für Köln spreche

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    @Telekom_hilft Ist bei NetCologne direkt, nicht bei euch ;) Und der Regio Anschluss bei euch naja. Ist bald endlich aus. Hat auch Probleme, hab's aber aufgegeben weil ihr eh nichts macht. Kümmert mich nicht mehr. NetCologne wird euch nerven, nicht mehr ich ;)

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @krnl_task @NetCologneNEWS @debiantippse Ich kann nur bestätigen die Technik von netcologne also auch bei mir via 1und1 läuft perfekt bin seit 30Tagen verbunden ohne Probleme

  • RYQUr6s RYQU🇸🇪 (@RYQUr6s) berichtet

    Seid 14 Uhr geht das Internet an und aus die ganze Zeit ist Netcologne zu dumm oder was ist deren scheiß Problem

  • OfficialVentor Marc (@OfficialVentor) berichtet

    @LTE_Max @patrickdoern @schreiberglahue Nope, NetCologne. Mein Kumpel (Deutsche Glasfaser) selbes Problem.

  • dergrobi Max 🚟 (@dergrobi) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @tschaeferm @Telekom_hilft Laut ATLAS-Messung geht es von Netcologne aus über den DECIX Frankfurt zu uns zurück, keine Konnektivitäts-Probleme. Mit Ausnahme von ipv6only-dot-me. Ich würde das Problem eher dort suchen...

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Telekom, sie haben Hilfe angeboten. Könnten sie prüfen ob die Leitung aufgeschaltet ist? Da Sie von netcologne gebucht wurden bis die mit Ausbau fertig sind, kann ich nicht über Ihre hotline checken

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @krnl_task @RxyzrYT Ohhh jaaa seit der Netaachen Technik ist ja auch Netcologne läuft der Anschluss eher gesagt beide OHNE irgendwelche Störungen oder Probleme

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    Jesus bin ich froh wenn mein DSL endlich über NetCologne geht.... Der DTAG Anschluss zickt einfach so rum gerade und das Profil nervt auch einfach nur.. @RxyzrYT @michael142341