NetCologne

NetCologne Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen NetCologne-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit NetCologne haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene NetCologne-Nutzer:

Weniger
Mehr

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • toto (@goardon_) berichtet

    @TheClym @NetCologneNEWS Echt so Probleme? Ich bin seit 10 Jahren da und habe nie Probleme. Hast du nen Draht zu nem netcologne Mitarbeiter der sich um Geschäftskunden kümmert? Ich bin mega zufrieden und das seit Jahren

  • Coffeincode (@coffeincode) berichtet

    @Doppelschlupp Wir haben hier DG und sind zufrieden - ich würde es immer wieder machen. Wir leiden zwar gerade unter einem grossflächigen Ausfall seit 9:00, aber das ist an meiner persönlichen Adresse seit einem Jahr der erste Ausfall. Hatte bei Telekom und NetCologne schon mehr Ausfälle erlebt

  • Tolomir (@Tolomir72) berichtet

    @MoniB39474872 @vodafone Meine Kollegen jammern auch über die Stabilität. #Netcologne kann es eindeutig besser.

  • digi.teacher.cgn (@CgnDigi) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @ki_ohg Ich nehme an, so lassen sich die Geräte einfacher und zentraler verwalten. NetCologne ist für den Support zustandig, da es sich weiterhin im Geräte der Stadt Köln handelt. Diese werden Lehrkräften nur verliehen.

  • ThumbnailGuyOcean (@OceanDrip) berichtet

    @NetCologneNEWS Netcologne ihr seit so ein Haufen Schmutz ihr dreckigen Versager. Seit Monaten nur Probleme mit euch...

  • Julia Wolf (@myfairjulia) berichtet

    @ionxenia Oh ja! Ich musste, ja, MUSSTE Telekom wählen weil meine Leitung noch nie geschaltet wurde. Bis Netcologne mir das erklärt hat verging ein Monat und bis Telekom da war nochmal 6 Wochen weil in der Auftragsverarbeitung Probleme auftraten. Erleben was verbindet... also irgendwann.

  • Red - Bitter in Glitter (@EnigmaInTheDust) berichtet

    Drei Monate bei @DarkRilux mit Home Office und Co, nie Probleme gehabt. Die erste Nacht die ich wieder bei mir in Köln verbringe, und #Netcologne spinnt rum und ich verliere ständig die Internetverbindung. Das kann ja lustig werden....

  • kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    Jesus bin ich froh wenn mein DSL endlich über NetCologne geht.... Der DTAG Anschluss zickt einfach so rum gerade und das Profil nervt auch einfach nur.. @RxyzrYT @michael142341

  • Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @krnl_task @NetCologneNEWS @debiantippse Ich kann nur bestätigen die Technik von netcologne also auch bei mir via 1und1 läuft perfekt bin seit 30Tagen verbunden ohne Probleme

  • KAi (@Chaszter) berichtet

    @stopfer15344 Ich schwöre auf NetCologne, blöd nur das sie außerhalb Köln kaum bis gar nicht arbeiten... Alternativ Telekom, haben zwar auch ihre Probleme, aber deutlich weniger als Vodafone.

  • einzelhandelsdon (@dereinzelhande1) berichtet

    Es gibt auch dieses Glück, welches man sich nicht „erarbeiten“ kann. Und wenn der Techniker von netcologne kommt und sagt die Leitung ist kaputt, und er kommt erst in 14 Tagen wieder ist das einfach nur Pech

  • Christiane Enkeler (@C_E_222) berichtet

    @Posteo_de ja und es gab vorher eine seltsame mail betr „update“ von „posteo service“ (aber @netcologne.de)

  • Dr. Dennis Eckmeier (@DennisEckmeier) berichtet

    Dass ausgerechnet jetzt, NetCologne mal wieder versagt, während einer der Vorträge läuft, auf den ich besonders gewartet habe, nervt echt.

  • kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    @Telekom_hilft Ist bei NetCologne direkt, nicht bei euch ;) Und der Regio Anschluss bei euch naja. Ist bald endlich aus. Hat auch Probleme, hab's aber aufgegeben weil ihr eh nichts macht. Kümmert mich nicht mehr. NetCologne wird euch nerven, nicht mehr ich ;)

  • RYQU🇸🇪 (@RYQUr6s) berichtet

    Seid 14 Uhr geht das Internet an und aus die ganze Zeit ist Netcologne zu dumm oder was ist deren scheiß Problem


Alert Sieh den aktuellen Status an