NetCologne

NetCologne Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen NetCologne-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit NetCologne haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene NetCologne-Nutzer:

Weniger
Mehr

netcologne Hero Image

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Köln, NRW 135
Düsseldorf, NRW 50
Essen, NRW 12
Frankfurt am Main, Hessen 11
Bonn, NRW 9
Remscheid, NRW 5
Berlin, Land Berlin 3
Hamburg, HH 3
Nürnberg, Bavaria 3
Wesseling, NRW 3
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 2
Königswinter, NRW 2
Munich, Bavaria 2
Kaarst, NRW 2
Krefeld, NRW 1
Bergheim, NRW 1
Bremen, Bremen 1
Wuppertal, NRW 1
Bochum, NRW 1
Münster, NRW 1
Bad Oeynhausen, NRW 1
Hankensbüttel, Lower Saxony 1
Bad Friedrichshall, Baden-Württemberg Region 1
Bergisch Gladbach, NRW 1
Eutin, Schleswig-Holstein 1
Meppen, Lower Saxony 1
Hannover, Lower Saxony 1
Hamm, NRW 1
Grimma, Saxony 1
Kehl, Baden-Württemberg Region 1

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mettbrtchen4711 Metti (@Mettbrtchen4711) berichtet

    Wieder zwei angebliche Telekomiker an der Haustür, die irgendwas von Glasfaser und meinem Anschluss faseln. Hab Kabel von Netcologne und frag die jetzt mal, was das soll. Ja, ihr wart schon gestern da und vor zwei Monaten mal. Netcologne hat mir nie gesagt, dass da was ist?!?

  • Weezeytimes Ness (@Weezeytimes) berichtet

    @JessyJudge Ich hab seit vielen Jahren so gut wie überhaupt keine Probleme, egal ob unity media, netcologne oder Telekom

  • Mettbrtchen4711 Metti (@Mettbrtchen4711) berichtet

    Nach 45 Minuten dann mal aufgelegt, obwohl die Hotline bis 22 Uhr erreichbar sein sollte. Wetten gleich fällts wieder aus. Hatte ich eben schon und dann nach 20 Minuten aufgelegt, weils wieder ging. Absolutes Minuserlebnis bei Netcologne in Sachen Support in den letzten 20 Jahren

  • lehrer_it IT.lehrer (@lehrer_it) berichtet

    @teach_cologne Screenshare über a) WLAN und kabellos? iOS oder Windows? b) mit Kabel und HDMI oder LAN? Was macht der tolle NetCologne Support denn?

  • manicmecanic Richard J (@manicmecanic) berichtet

    @TB04129716 ich habe viele provider durch.Empfehlen kann ich bisher nur Netcologne wirklich.Da lief einfach alles jahrelang ohne ein Problem.Das kam mir anfangs schon seltsam vor da es vorher egal mit wem unterirdisch war,auch mit der Telekom

  • surfguard surfguard (@surfguard) berichtet

    Ich: Danke! Gesagt, getan, läuft. (Nur, dass man die Boxen neustarten muss, hatte er nicht erwähnt.) Wahnsinn! Problem geschildert, Lösung bekommen. Wahrscheinlich war das Problem speziell genug, aber trotzdem. Das war "nur" der 1st-Level-Support. Respekt, NetCologne! (3/3)

  • JustiinPlayzz JustiinPlayz (@JustiinPlayzz) berichtet

    @vodafone_de @maccrafter2k18 Habt nichts besseres zutun als so ein Müll zu posten kümmert euch mal lieber um Leute die Probleme haben mein Internet bricht jede Sekunde ab kann vergessen zu streamen hab jetzt schon den Anbieter für nächstes Jahr gewechselt alle bitte zu Netcologne wechseln Vodafone = Müll

  • lp011987 🅻🅿Video (@lp011987) berichtet

    @sportisfunjan @Bueraner82 Hat beides vor und Nachteile, hab früher überwiegend Sport via Kabel (NetCologne/ Telekom) angeguckt. Zu gut nie Störungen gehabt. Vodafone Kabel war schon immer schon schlimm, man hat einfach die schlechte Infrastruktur von Unitymedia/ ish TV übernommen.

  • nunununununuhu Nunununununuhu (@nunununununuhu) berichtet

    @iTim_ttv @wnkprivat Netcologne lügt! Der Kunde hat seine Infrastruktur tadelos stehen, trotzdem alleine in den letzten 2 Monaten Totalausfall (TV/Inet/Tel) von mindestens 1,5 Wochen. Oft zum WE hin, so daß dann natürlich kein Techniker kommen kann.

  • TweetTheButton PushTheButton (@TweetTheButton) berichtet

    @rripmav @vodafoneservice @vodafone_de Ich glaub, die längste Zeit ohne Internet hatte ich vor ein paar Jahren mal mit NetCologne, das waren gut zwei oder drei Stunden, dann war das Problem beseitigt und man hat sich sogar per Mail entschuldigt... Vodafone kommuniziert hier absolut null...lächerlicher Verein.

  • 2smart4u #2gobsmacked4u (@2smart4u) berichtet

    Der Morgen fängt schon mal suboptimal an mit einem Ausfall des Internet. Habe #NetCologne bisher ja immer gelobt, aber in letzter Zeit häufen sich doch die Störungen - das geht besser!

  • Phntm95 Phantom (@Phntm95) berichtet

    kann jedem nur von vodafone abraten. und hab schon gedacht netcologne ist schlimm

  • BARISSIVAS58 🇹🇷🇹🇷BARIȘ🇹🇷🇹🇷 (@BARISSIVAS58) berichtet

    @NetCologneNEWS Bin neue Kunde bei NetCologne Bei mier wurde am 28.4.2022 installiert Aber bekome ich Rechnung für ganze Monat april ich finde das unverschämt

  • Darkmode_91 ⬜️ Andre ⬛️ (@Darkmode_91) berichtet

    @Reeze Ich sag’s dir ehrlich, ich war lange bei NetCologne, nach einem Jahr hat’s mit üblen Problemen angefangen, nach 2 Jahren hat sich nach 1000 Anrufen nichts gebessert und bin zu Vodafone. Gibt zwar auch Probleme, die aber überschaubar sind.

  • 2smart4u #2condescending4u (@2smart4u) berichtet

    Da habe ich neulich #NetCologne gelobt, und heute Total-Ausfall Kabel: Kein TV, kein Internet, kein Telefon. Wenigstens war der Support erreichbar & ist jetzt dran...

Map Sieh den aktuellen Status an