NetCologne Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

NetCologne Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Julian Haag • Newspicel (@Newspicel) berichtet

    @ShortByteYT Früher hatten wir bei NetCologne immer probleme desswegen sind wir bei Unitymedia und da haben wir sogar immer mehr als gebucht

  • Lyra (@lyra_waterfairy) berichtet

    @corvusdae @Salavora Wenn auch Kölner Norden geht... ich glaub bei Netcologne ist das auch kein Problem

  • Hans-Jürgen Lanzki (@juela_s12) berichtet

    @Zaunei Hmmm, da war wohl das falsche Profil im BNG hinterlegt. Das Problem hatte ich mit NetCologne / QSC auch schon. Hat 'ne Weile gedauert, bis die Störungsbeschreibung an der richtigen Stelle angekommen ist. Wurde dann aber in wenigen Minuten behoben.

  • XaidoBeast (@XaidoBeast) berichtet

    Sorry Leute aber Scheiß NetCologne hat wieder nur Probleme

  • Lukas (@LukemCoD) berichtet

    @dieserkingphil Netcologne, bis auf ein paar unregelmäßige mini disconnects nie probleme gehabt

  • der nette (@nrwzum0) berichtet

    @28aIper Netcologne Dachte mir wenns am anbieter liegen würde hätte ich auch bei lan verbindung probleme

  • Murie (@Muri_at_twitch) berichtet

    @AlvaSkull_ 1&1 macht eh immer irgendwie Probleme wir sind z.b bei netcologne und haben eigentlich gar keine Probleme damit.

  • Lemon 🍋 (@EternalLemon) berichtet

    @zenopng Das klingt für mich nach den üblichen Ausreden und Vermutungen die auch @Unitymedia @UnitymediaHilfe immer rausrückt. Ich hoffe für dich das NetCologne tatsächlich was an deinem Problem ändern kann...UnityMedia tut nämlich nichts...

  • Ali Utlu 🏳️‍🌈 (@AliCologne) berichtet

    @nogotiated @AVM_DE Ich habe meine eigene wie auch fast alle Freunde. Das Problem ist, Netcologne verhunzt die Software dermaßen, das die Box dadurch langsamer wird. Und bis die mal ein Software Update raus bringen, können schon mal 6 Monate vergehen. Dann lieber meine eigene.

  • Ares der schniefende Zweifelbär (@Lord_Areslc) berichtet

    Was zum fliegenden flutschfinger is mit netcologne los... was is da kaputt gegangen, dass innerhalb von anderthalb stunden das internet zwei mal in fast ganz nrw ausfällt -.-

  • Afripowered (@Afripowered) berichtet

    Hey @AVM_DE, irgendwas ist an eurem "Onlinezähler" kaputt - ich hab gestern und heute mehrfach viele Gigabytes gezogen (> 50 MB/s), die Statistik gibt das aber nicht wirklich wieder.. #netcologne #avm #glasfaser

  • Jonathan (@JonathanCologne) berichtet

    Danke für nichts #NetCologne. Das vierte Mal in 7 Tagen kompletter Internet Ausfall 💪

  • Marsl 🔞 (@FeatherJackal) berichtet

    Stream fällt leider flach, NetCologne hat wieder Probleme.

  • Patrick Terlisten (@PTerlisten) berichtet

    @BennyE_HH Nein, das Captive Portal stirbt, wenn man sich anmelden möchte. Und ich erwarte heute einfach das überall v6 rausfällt. Vodafone hat das bei seinen DSL Anschlüssen (ex Arcor) auch immer noch nicht verstanden. NetCologne immerhin bei DSL und Company Anschlüssen.

  • Afripowered (@Afripowered) berichtet

    Bei #netcologne hat jemand den Service so richtig umgekrempelt. Gerade beim ersten Versuch ohne Wartezeit bei der Hotline durchgekommen. Danach eine Mail hinterhergeschickt, weil ich noch ändern wollte. Eine Stunde später der Rückruf wegen der Mail. Das war mal anders! Klasse!


  Sieh den aktuellen Status an