NetCologne Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen NetCologne-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit NetCologne haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene NetCologne-Nutzer:
NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
NetCologne Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ma.cologne - Prof. Raumlüfter (@ma_cologne) berichtet@der_steh @academy_quiz Die App haben wir (noch... Netcologne) nicht drauf. Deswegen bin ich froh, dass wenigstens Quizlet drauf ist und wollte jetzt mal starten. Habe jetzt einen Standard-Account erstellt. Mit dem werde ich mich auf allen iPads einloggen. Geht erst mal weniger um Lernfortschritt.
-
Quantumplays (@QuantumplaysYT) berichtet@DustinNaujokat In Köln mit Telekom bisher keine Probleme. NetCologne hatte täglich Ausfälle. Vodafone hört man eh nur schlechtes. Wenn's vom Alter noch hin kommt: Telekom MagentaZuhause Young. (+ ich hab noch mal 130€ mit Payback gut gemacht, lohnt sich rein zu schauen)
-
Der Luum (@Luumus) berichtet@danielbaer Meiner Meinung nach dauerhaft unterstes Niveau, was bei Vodafone passiert. Habe den direkten Vergleicht zu meinem Bruder (Vodafone) und mir (NetCologne). Er muss alle 3-4 Tage den Router neu starten ohne vernünftigen Support, ich hatte in 7 Jahren bis jetzt 3(!) Ausfälle.
-
Collins (@husoatlive) berichtet@MeontheBoats Hmm interessant also meins ist stabil. Aber ich sag mal so. Ich bin bei NetCologne und ich kann mich nicht beschweren. 0 Probleme, super Verfügbarkeit, 1a Preis Leistung. Klingt wie Werbung aber sind meine Erfahrungen. Und das beste ist, ich muss keinen im Callcenter anrufen
-
Ness (@Weezeytimes) berichtet@JessyJudge Ich hab seit vielen Jahren so gut wie überhaupt keine Probleme, egal ob unity media, netcologne oder Telekom
-
A. 🐧🇩🇪🇪🇺 (@Rohrspatz76) berichtetIch habe auch grade DNS Probleme festgestellt. Weder über Netcologne noch über @vodafone_de kann ich was auflösen. Auch per 8.8.8.8 oder 1.1.1.1.1 geht nix. Was ist da los?
-
Jensenator (@jensenator360) berichtet@OSchneiberg Das machen die gerne, so was hatte ich auch mal mit der Telekom & Netcologne. Bin dann aber zu meiner heutigen Frau gezogen und konnte alles Kündigen. Eine Scheiße, wenn die sich gegenseitig den Schwarzen Peter zuschieben.
-
Roland Baudisch (@lieferoase) berichtet@NC_NetSeller Hallo Netcologne Team, habt Ihr den Service komplett eingestellt? Keine Verbindung zum Servicecentrum , Keinen Rückruf nach Termin absprache. Aber pünktlich Geld einziehen jeden Monat. Sehr schlechter Kundendienst und unfreundlich
-
Public Torsten (@publictorsten) berichtetHätte die Werbewirtschaft wirklich perfekte Kundenprofile und würde die im Sinne der Werbekunden einsetzen, sähe ich nicht dauernd Netcologne-Werbung, weil ich bereits Netcologne-Kunde bin. Das wäre aber ein effektives Umsatzminus für Werbebranche und Publisher.
-
Julia Wolf (@myfairjulia) berichtet@ionxenia Oh ja! Ich musste, ja, MUSSTE Telekom wählen weil meine Leitung noch nie geschaltet wurde. Bis Netcologne mir das erklärt hat verging ein Monat und bis Telekom da war nochmal 6 Wochen weil in der Auftragsverarbeitung Probleme auftraten. Erleben was verbindet... also irgendwann.
-
Ralitza (@inkscar) berichtet@herrkaschke @vodafone @netcologne Voda solle aber eigentlich OK sein. Früher war O2 bei mir richtig scheiße. Ich musste ständig vom Balkon telefonieren. Jetzt hab ich es praktisch auf wlan die ganze zeit da ich immer zuahuse bin, ist mir daher egal.
-
Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet@RoxyResistant Hey, wenn ich mir die Historie anschaue, wolltest Du zu NetCologne? Bist Du denn jetzt dort Kunde oder doch bei uns? Wenn bei uns: Hast Du schon eine Störung gemeldet? Liebe Grüße Nicole G. von Telekom-hilft
-
Pianista (@Pianist07050680) berichtet@Erestris Ok. Wir haben zu Netcologne gewechselt. Das läuft über das Telekom-Netz mit eigener Leitung für jeden Haushalt. Vodafon presst immer mehrere Haushalte durch eine Leitung. Und je nachdem, wer das gerade streamt oder anderes, ist es entweder langsam oder fällt ganz aus.
-
Annette Schwindt (@annetteschwindt) berichtetNoch jemand in #Bonn bei #netcologne, bei dem alle @RTLde-Programme inkl. @VOXde "Kein Signal" melden?
-
Metti der erstgeimpfte (@Mettbrtchen4711) berichtet@sixsixsix_ch @LTE_Max Ich musste so lachen, als die Kabelverbindung letztes Jahr in einem Meeting anfing zu reconnecten, ich Netcologne angerufen, oh morgen muss ein Techniker vorbeikommen, er kam, hat das Signal gemessen, dreht am Kabelverstärkerpoti im Keller, misst nochmal, ist seitdem rockstable.