Netflix

Netflix Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Netflix-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Netflix haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Netflix-Nutzer:

Weniger
Mehr

netflix Hero Image

Netflix Inc. ist ein amerikanisches, multinationales Entertainment Unternehmen, gegründet am 29. AUGUST 1997 in Scotts Valley, Californien, von Reed Hastings und Marc Randolph. Es ist auf Streaming Medien, online abrufbare Videos und DVD´s per mail spezialisiert und bietet diese an.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
London, England 8
Mumbai, MH 5
Pune, MH 5
Atlanta, GA 4
Croydon, England 4
Nashville, TN 4
Windsor, ON 3
Guayaquil, Provincia del Guayas 3
Sacramento, CA 3
Johannesburg, Gauteng 3
Hyderabad, TG 3
New York City, NY 3
Calgary, AB 3
Mexico City, CDMX 2
Southampton, England 2
Leeds, England 2
Tower Hamlets, England 2
Winnipeg, MB 2
Edinburgh, Scotland 2
San Jose, CA 2
Boston, MA 2
Bengaluru, KA 2
Toronto, ON 2
Ashburn, VA 2
Lucknow, UP 2
Dehra Dūn, UT 2
North Wales, PA 2
Kingston upon Hull, England 2
Montréal, QC 2
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 2

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Netflix Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • generationmaybe dianers (@generationmaybe) berichtet

    @felixjl16 Wenn dich die Filme unterhalten, finde ich das mit der Mittelmäßigkeit nicht schlimm, ehrlich gesagt. Es sollte ja nicht immer darum gehen, seine Zeit "sinnvoll" zu verbringen. Aber was ich mich frage: wieso dann nicht die Netflix oder Amazon Prime Filme mit Abo

  • GregorHans_Now Robert (@GregorHans_Now) berichtet

    @jakob4justice @dark_beelzebub genau das ist das Problem. Fussballübertragungen laufen, Alkohol ist weiter zu haben und Netflix ist auch praktisch obligatorisch. Viele sind mit dem "einfachen Leben" zufrieden. "Wenns mir gut geht ist doch ok"

  • FeatherPointy PointyFeather ✒️📖🛋️ (@FeatherPointy) berichtet

    Sogar mir Stubenhocker fällt jetzt endlich die Decke am Kopf. Hab nicht Mal mehr Lust auf Schreiben, Lesen oder Netflix 😭 Hilfe 😭 Corona, schleich dich! #lockdown #autorenleben

  • Lagertha1985 Lagertha Baronin von Donner 🌩️ (@Lagertha1985) berichtet

    @Chemguy2_0 Manchmal kommt man ja auch einfach nicht ins Thema, mit "Hand of Gods", "Peaky Blinders" oder ähnlichen sind wir nie warm geworden. Aber dass Netflix was schlecht gemachtes unterstützt... 😜

  • fnigl1166 Florian Nigl (@fnigl1166) berichtet

    @tridigiwet Da war wohl einer beim Netflix bingen 🤪 #einfachmalabschalten aber im Ernst, kann dein Problem gut nachvollziehen. In diesem Zeiten ist es umso wichtiger mal in den Flugmodus zu gehen. Das hältst du nicht auf Dauer durch.

  • Mingiam10 17,4 kWh / 100 km (es ist Winter) (@Mingiam10) berichtet

    @Touni Aber abgefahren was für eine Qualität aus Spanien kommt. Ohne netflix hättest sowas in Deutschland vermutlich nicht zu sehen bekommen.

  • ESchonerstedt Eliza Schönerstedt (@ESchonerstedt) berichtet

    @Mupfmama Passend zum Thema: Pieces of a woman (Netflix) zeigt eine sehr realistische Geburt. Ist aber eher ein Film, den man nicht sehen sollte, wenn man mit sensiblen Themen nicht gut umgehen kann.

  • pinky_sailor 💋YukisWaifuForLaifu😈Yt👻🦄☁️ACNH🏝 (@pinky_sailor) berichtet

    Ich habe glaub eine neue coole & spannende Serie auf Netflix gefunden??? Wenn Ich nicht wieder zu kaputt bin ziehe Ich mir heute Abend vielleicht so 1-3Folgen rein???🤔🦋

  • DomPatHug Dominik Hug (@DomPatHug) berichtet

    @AmazonHelp Es trübt einfach das Serienerlebnis ungemein. Zum einen, bei Netflix wäre dies kein Problem. Zum anderen, ich hätte auch einen anderen Weg wählen können um Lower Decks sehen zu können...

  • Jack30t_ Niklas (@Jack30t_) berichtet

    @BuddyYuz Denke nicht dass die Schauspieler hier das Problem sind, das Problem ist eher dass die öffentlich-rechtlichen immer den gleichen Scheiß der "funktioniert" produzieren (Tatort usw.) und außerhalb des ÖRF nicht viel Geld für sowas da ist Netflix schafft es ja auch gute deutsche

  • shadowed_demon Shadow (@shadowed_demon) berichtet

    Wenn Netflix einen dazu verleitet, wieder über das Thema "Minimalismus" nachzudenken. Ich kann mich wirklich von vielem trennen, aber bei Büchern? Das is so verdammt schwer.

  • JeZ_Zc JeZc (@JeZ_Zc) berichtet

    @FriedemannWeise @ChristianFuchs_ Man bekommt teilweise das veröffentliche & in anderen Ländern auf Netflix beworbene englischsprachige Original mit deutschem Vertrag bei Netflix nicht zu sehen, weil die Synchronfassung noch nicht vorliegt. Problem ist eher, daß man zur Synchro statt dem Original gedrängt wird.

  • Cindy87607247 Greta 🐶 auf Tour (@Cindy87607247) berichtet

    @Muppyduppy Einen komischen Film auf Netflix...bei der Beschreibung war nicht erkenntlich, wie schlimm der Film ist 😔

  • RangerNiklasK Ranger (@RangerNiklasK) berichtet

    @DasSvims Bin echt froh, dass es auf Netflix die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient. Der Start auf Youtube Red ist ja 2018 an einigen vorbei gegangen (warum wohl... °L°). Ich hoffe, dass sie die Qualität beibehalten können, die Serie ist bisher ja verdammt gut.

  • Tensutengodx Tensuten (@Tensutengodx) berichtet

    @Zelda_king13 @NebelNiek Es gibt nur 4 seasons die 4e is grad airing und hat grad 2 Folgen draußen wenn du auf Netflix schaust dann muss ich dir sagen das Netflix n kleinen fehler gemacht hat und die dort angebliche 2e season sind nur die ova's die dort dritte season is die 2e eigentlich xD

Map Sieh den aktuellen Status an