Netflix Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Netflix Inc. ist ein amerikanisches, multinationales Entertainment Unternehmen, gegründet am 29. AUGUST 1997 in Scotts Valley, Californien, von Reed Hastings und Marc Randolph. Es ist auf Streaming Medien, online abrufbare Videos und DVD´s per mail spezialisiert und bietet diese an.

Netflix Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Buenos Aires, CF 38
Mexico City, CDMX 34
Los Angeles, CA 32
Madrid, Comunidad de Madrid 31
Sydney, NSW 27
Bogotá D.C., Distrito Capital de Bogotá 24
Brisbane, QLD 22
Paris, Île-de-France 19
Melbourne, VIC 19
Houston, TX 18
Santiago, Región Metropolitana 18
Guadalajara, JAL 18
Brooklyn, NY 17
Hamburg, HH 17
Manhattan, NY 16
Chicago, IL 15
Berlin, Land Berlin 14
Toronto, ON 11
Phoenix, AZ 11
Munich, Bavaria 11
La Plata, BA 10
Córdoba, CD 10
Benito Juarez, CDMX 10
Mumbai Suburban, MH 10
San Antonio, TX 10
Vienna, Wien 10
Lagos, Lagos State 9
Mérida, YUC 9
Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes 8
Philadelphia, PA 8

  Sieh den aktuellen Status an

Netflix Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Netflix Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Trolli @schmittlauch@toot.matereal.eu 🦥 (@schmittlauch) berichtet

    @Nick_Lange_ @NetflixDE Könnte die Switch einfach Videofiles abspielen/ Streamen und Netflix würde den Content als normale Videostreams bereit stellen, gäbe es das Problem nicht. Aber nein, Plattformisierung, DRM, proprietäre Lösungen und Marktmacht überall.

  • Daily Isa, Mother of the GlitzaCats (@TanteIsa71) berichtet

    @ClaudiaRappDE Netflix. Du wirst es nicht bereuen. Mich hat schon lange kein Film mehr so tief berührt. Und das liegt nicht nur an der Queerness, sondern auch an der Qualität der Filmarbeit. An der meisterlichen Arbeit an Zeit & Raum, die hier gezeigt wird. Auch die Wärme, die über ...

  • Sebastian (@sebastianeitel2) berichtet

    @heuteplus @ZDFheute Immer wieder schön das man in einer angeblichen Demokratie dazu gezwungen wird unter Androhung von Gefängnis etwa zu bezahlen das man selbst nicht will. In der heutigen Zeit wäre eine Umstellung auf ein System von Netflix und co kein Problem

  • Nico (@Franken_Nico) berichtet von Raunheim, Hessen

    @annaohnesorge 267 MBit... netflix läuft ohne Probleme aufm laptop

  • Nico (@Franken_Nico) berichtet von Raunheim, Hessen

    @flo_ho__ @DAZN_DE Die ganze Zeit ist Netflix gelaufen und läuft auf laptop auch aktuell ohne Probleme. Aber dazn unterbricht alle 3 Minuten für paar Sekunden und baut neu auf!

  • Gert Wöllmann (@Gert_Woellmann) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @m_kueper Gerade Filme und Serien bitten Netflix & Co in besserer Qualität an! Und günstiger! Gerade hier braucht es keinen ÖRR.

  • ⍟— 𝑺𝒕𝒆𝒗𝒆. (@SuperSoldieris) berichtet

    Netflix login: email: ************@******** password: eatmyasstonystark1969 👌🏻🤣

  • Tobias Kochbeck (@TKochbeck) berichtet

    @polenz_r Netflix produziert inzwischen super Dokus. Die Kosten für den ÖR sind nicht zu rechtfertigen. Schon gar nicht bei der Qualität des Programms. #ÖR #GEZ #örReform

  • Ami Lanzinger (@gruenhintermohr) berichtet

    Psychische Krankheiten sind nicht anders als andere Krankheiten. - Man muss wenns schlimm ist in die Klinik - Man ist öfter krankgemeldet von der Arbeit als gesunde Kolleg*innen - Es ist scheiße - Man wär lieber gesund @ work als am Arsch mit Netflix im Bett

  • Jashina Akai (@JashinaAkai) berichtet

    @renkuehn Was ich an der Sache schlimm finde ist, dass das jeder bezahlen muss. Ich für meinen Teil schaue keine Fernsehsender. Wenn ich was schaue dann auf Netflix, Amazon Prime und Co. Hab noch nicht mal einen Receiver und zahl trotzdem 😣😣

  • Dreamy (@Fabi_Dreamy) berichtet

    @FulltimeGamesYT Wenn wir gerade beim Thema sind: Würde HunterxHunter gerne mal weiter schauen aber auf Netflix ist nach der 3. Staffel schluss, geht's da irgendwann auch mal weiter, oder nicht. Und falls es weiter gehen sollte, weiss man schon nen Termin.

  • mk4058 (@mk4058) berichtet

    @AhmadMansour__ @harryclarkhci Das Problem scheint mir mehr in den Familien privat zu entstehen. Es fehlen wirkliche Eltern, die ihre Einstellungen, ausser Netflix und Facebook, ihren Kinern noch vermitteln. Ein Buch scheint heute ja sowieso zum normalen Leben zu gehoeren

  • ฅ^•ﻌ•^ฅ (@hum4nt4rget) berichtet

    mein netflix is kaputt

  • 𝙍𝙤𝙡𝙡𝙡𝙞𝙣🐒 (@RolllinX2) berichtet

    @_Unimp0rtant @NetflixDE Netflix hat mehrmals gesagt das es Probleme gibt, die Leute spamen trotzdem unter jeden Tweet.

  • C. Vandenbergh (@WatchAbroad) berichtet

    @stoeckli_martin @AndreeDarphin VPNCity z.Bsp. lässt dich als Ami, Ungar, Deutscher, Brite oder was auch immer einloggen. Dann gibts dann auch Netflix aus den USA! Kleine Kosten, viel Gewinn.


  Sieh den aktuellen Status an