Netflix

Netflix Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Netflix Inc. ist ein amerikanisches, multinationales Entertainment Unternehmen, gegründet am 29. AUGUST 1997 in Scotts Valley, Californien, von Reed Hastings und Marc Randolph. Es ist auf Streaming Medien, online abrufbare Videos und DVD´s per mail spezialisiert und bietet diese an.

Netflix Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
London, England 29
Mexico City, CDMX 21
Sydney, NSW 21
Los Angeles, CA 20
Madrid, Comunidad de Madrid 16
Melbourne, VIC 15
Montréal, QC 14
Buenos Aires, CF 13
Toronto, ON 13
Brooklyn, NY 11
Guayaquil, Provincia del Guayas 9
Berlin, Land Berlin 9
Calgary, AB 9
Edmonton, AB 8
Chicago, IL 8
Austin, TX 7
Barcelona, Catalunya 7
Paris, Île-de-France 7
Queens, NY 7
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 7
Quito, Provincia de Pichincha 6
Barranquilla, Departamento del Atlántico 6
Santiago, Región Metropolitana 6
Washington, D.C., DC 6
Lagos, Lagos State 6
Adelaide, SA 6
Liverpool, England 6
Rosario Department, SF 6
Bogotá D.C., Distrito Capital de Bogotá 6
Glasgow, Scotland 6

  Sieh den aktuellen Status an

Netflix Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Netflix Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Jürgen Kaiser (@Juergen_Kaiser) berichtet

    @PreislerKa @EichholtzAlex Idee für eine neue NETFLIX-Serie: Die Vernünftigen wurden alle durch einen Fehler im Impfstoff dahingerafft. Der Rest organisiert jetzt das Leben neu...😱

  • LatinaMa (@LatinaMa707) berichtet

    Die #DisneyPlus app für den TV ist fürn Arsch. Das muss man deutlich sagen. Prime, Netflix sogar Sender Apps laufen ohne Probleme. Disney sagt mir ständig kein Internet. Alter der TV hängt am Kabel 😑

  • jaschek (@kettenraucher16) berichtet

    @terrxrzecke161_ von der qualität der filme her, auf netflix gibts halt mehr

  • 🍜 (@kurojeno) berichtet

    @juyeonpdf netflix pc error mulu 😞

  • Minion 👑 (@SlickheitMinion) berichtet

    @haiblubbblubb Seid ner Netflix Doku weiß man das diese Strohhalme nicht das Problem sind

  • Klabauterfrau v○ng🦩 Magnetsinn her (@LieselotteLuft) berichtet

    Netflix hat immer das selbe Grundmuster. Ich bin kaputt und kann nicht schlafen. Morgen wieder Traumatherapie. Mir ist unwohl. Ich brauche frische Wäsche und ein Bad. Nichts geht. Die Streitgespräche belasten mich. Wie kann ich lernen freundlich zu sein wenn ich 200% imArsch bin?

  • breel embolognese (@embolognese) berichtet

    @Jocrates_ bisschen sport machen danach shake reinhauen duschen bisschen netflix twitter und irgendwann pennen sehe da kein problem

  • 🍄 elkind, daniel 🍄 (@DoubleEBooks) berichtet

    Wittgenstein's Mistress’ netflix login

  • Stefan Biesdorf (@SBiesdorf) berichtet

    @Telekom_hilft seit ca 3 Tagen Probleme mit T-Home Fernsehprogramm (Bild läuft nur noch in Zeitlupe). Netflix - läuft; Prime - läuft; Megathek/Mediathek - laufen auch, dito Internet. Was tun? Helpline hat gestern System neu gestartet, aber nun 24h später die gleich Situation

  • Dirk H (@dirkhbo) berichtet

    Netflix und Disney in UHD, YouTube ebenso, läuft alles absolut ruckelfrei. ARD Mediathek in HD. Ruckelt, unterbricht, Qualität erher so SD ready. Warum?

  • eigentlich niklas ☭Ⓐ (@linksvorrechts0) berichtet

    @Netflixhelps Danke aber hat sich ja gestern schon alles durch die Hilfe von einem eurer Hotline Mitarbeiter gelöst, deswegen ja auch der Tweet und das Kompliment👏🏽

  • Italia Juara (@iyung666) berichtet

    Netflix error anjir

  • lazymagpie (@lazrsquid) berichtet

    @KaenKazui Welcher Mad Max? Fury Road? Zum Thema Comfort Watching: Ich bin mir sicher, dass ich Netflix She-Ra bestimmt 20 Mal komplett geguckt hab, seit letztes Jahr Season 5 rauskam

  • David Iusow (@DavidIusow) berichtet

    Endlich kommt mal Qualität zu #Netflix: Die Produktionsfirma Amblin Partners des US-Regisseurs #StevenSpielberg wird mehrere Filme pro Jahr für den Streamingdienst produzieren.*Reuters

  • Mario Hommel (@DerMario) berichtet

    Ey, das #Netflix UI ist sowas von kaputt. 😡


  Sieh den aktuellen Status an