Netflix Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Netflix Inc. ist ein amerikanisches, multinationales Entertainment Unternehmen, gegründet am 29. AUGUST 1997 in Scotts Valley, Californien, von Reed Hastings und Marc Randolph. Es ist auf Streaming Medien, online abrufbare Videos und DVD´s per mail spezialisiert und bietet diese an.

Netflix Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Los Angeles, CA 41
Toronto, ON 34
Melbourne, VIC 31
Sydney, NSW 31
Mexico City, CDMX 29
Chicago, IL 29
Berlin, Land Berlin 24
Buenos Aires, CF 24
Hamburg, HH 21
Houston, TX 20
Paris, Île-de-France 20
Seattle, WA 18
Bogotá D.C., Distrito Capital de Bogotá 17
Brooklyn, NY 17
Madrid, Comunidad de Madrid 17
Manhattan, NY 17
Washington, D.C., DC 14
Brisbane, QLD 14
Montréal, QC 14
Austin, TX 13
Santiago, Región Metropolitana 13
Guadalajara, JAL 11
Puebla, PUE 10
Barcelona, Catalunya 10
Glasgow, Scotland 10
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 9
Leipzig, Saxony 9
Dallas, TX 9
London, England 8
Vancouver, BC 8
Köln, NRW 8
Quito, Provincia de Pichincha 8
Monterrey, NLE 8
Benito Juarez, CDMX 7
Nürnberg, Bavaria 7
Mannheim, Baden-Württemberg Region 7
Cedar Rapids, IA 7
Fort Worth, TX 7
Cuauhtémoc, CDMX 7
Medellín, Departamento de Antioquia 7
Córdoba, CD 7
Roma Capitale, Lazio 6
Johannesburg, Gauteng 6
Milano, Lombardia 6
Charlotte, NC 6
Boston, MA 6
Ottawa, ON 6
Santiago de Querétaro, QUE 5
Birkenhead, England 5
Nairobi, Nairobi 5

  Sieh den aktuellen Status an

Netflix Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Netflix Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • 1893-Hey-Hey (@1893_hey) berichtet

    @Benni_Hofmann @RikyPalm Wenn Du die Qualität dieser Sendung bei Netflix oder Amazon liefern würdest, würdest du durch zwei Teilzeitpraktikanten ersetzt werden und im Keller digitale Pixel sortieren.

  • ChoosenEye (@ChoosenEye) berichtet

    @zaatrox hmm interessant - wobei man eh sagen muss die Netflix Qualität ist eh miserabel... 4K mit 10-20MBit/s ist halt nicht das gleiche wie 4K mit 70-90MBit/s von BluRay :D

  • Windsbraut 🐚🌌 (@FrauLot) berichtet

    @realsci_DE Auf Netflix läuft zur Zeit „Manhunt:Unabomber“, in der die Entstehung der forensischen Linguistik dramatisiert wird. Durch Abgleich der Wortwahl, Formulierungen wird ein Psychogramm und die Identität des Täters ermittelt. Eine recht anschauliche Bearbeitung des Themas.

  • mc stahlwolle (@sammahackts) berichtet

    oh nein wie schrecklich wir werden sterben und netflix tut das sicher sehr weh

  • Toxic Muffinity (@jimmynothumbs_) berichtet

    @bluecrash_queen @Cartmenser Hatte es schon mehrmals empfohlen, aber schaut euch Daniel Sloss „Jigsaw“ auf Netflix an. Da wird das Thema, gerade dass was Lea sagt, sehr gut aufgegriffen.

  • Mario Sixtus 馬六 🇪🇺🇭🇰 (@sixtus) berichtet

    Mein Problem bei vielen Serien: Ich überstehen die Exposition nicht, weil ich alle Figuren hasse. Beispiel: "Hätte ich Dich nicht getroffen", Parallelwelt-Serie auf Netflix. Ich lerne kennen: Vater, Mutter, 2 Kinder. Ich weiß, dass 3 von ihnen gleich sterben und empfinde nichts.

  • Kaktus_1304 (@Kaktus_1304) berichtet

    "God's Own Country" Netflix Ein wunderbarer, (positiv) langsamer Film über einen jungen Farmer, der in England versucht, die Farm aufrechtzuerhalten und Hilfe von einem Aushilfsarbeiter bekommt. Der Film nimmt sich Zeit, lässt mitleiden und - freuen. Absolut sehenswert.

  • ju✨ (@wortexplosion) berichtet

    Heule schon wieder, weil der Mensch den Planeten kaputt macht. Gerade kamen die abgestorbenen Korallenriffe. Ich hasse unsere Spezies. #ourplanet #unserplanet #netflix

  • Broken Mind (@thoughtsjail) berichtet

    Traurig wie politisch Eurovision geworden ist. So viel zum Thema keine Grenzen und jeder ist gleich ein scheiß. Nächstes Jahr zu dieser Zeit gucke ich lieber Netflix... #Eurovision

  • Simon Felsch (@SimonFelsch) berichtet

    @JessicaMekik @nonamw_ Hab selbst kein Netflix und erst heute davon erfahren, kann daher nicht sagen, wie gruselig ist, aber er soll wohl "richtig schlimm sein"

  • Oberpflaume⚡🐨 (@Oberpflaume1) berichtet

    @FreezleYT @SkyTicketDE Ja aber der hatte irgendeinen Fehler mit der Suchfunktion...Ich hab egl auch Netflix aber benutze halt den Account von einer Freundin mit und da ging es auch nicht.. 🙄😂

  • LUwU @ Sarazanmai㋐ (@tilting_penguin) berichtet

    @DewinterYageu @schlawinzgi Ich glaube wir müssen uns hier nicht wirklich über die Probleme von Streaminganbietern unterhalten. Netflix geht tatsächlich noch relativ gut, aber Seiten wie Crunchyroll haben massive Probleme, die auch sehr bekannt sind

  • Ravena Frommelt (@FrommeltRavena) berichtet

    @stoeckli_martin @SRF Fortnite ist richtig! ;-) Netflix war bei beiden Geschlechtern kein grosses Thema. Eher #TikTok, #instagram und @20min Aber eben auch @SRF #srftagesschau / #10vor10 und ganz hoch im Kurs sind auch Freizeitbeschäftigungen wie Zeichnen, HipHop-Tanzen, Rettungsschwimmen.

  • Inchen (@Muccgirl) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @speckolga Ich hätte den wahrscheinlich auch noch weitere 3 Jahre bedient (rein aus Bequemlichkeit *hust*), wenn nicht das Netflix-Problem aufgetreten wäre 🤣🤣🤣 Rein theoretisch wollte ich mir letztes Jahr schon einen neuen holen, aber aus Geldmangel wurde da nichts draus 😅

  • Florian Dervishi (@FlorianDervish3) berichtet

    @o2de hallo liebes 02 Team. Ich brauche eure hilfe! Von einer minute auf die andere wurde mein Internet und Wlan plötzlich total langsam. Laut dem Test nur noch 0.03 mbit im download. Alles dauert ewig bis es lädt. Netflix und youtube funktionieren gar nicht. Was kann ich tun 1/2


  Sieh den aktuellen Status an