Netflix

Netflix Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Netflix Inc. ist ein amerikanisches, multinationales Entertainment Unternehmen, gegründet am 29. AUGUST 1997 in Scotts Valley, Californien, von Reed Hastings und Marc Randolph. Es ist auf Streaming Medien, online abrufbare Videos und DVD´s per mail spezialisiert und bietet diese an.

Netflix Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Mexico City, CDMX 35
Buenos Aires, CF 32
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 19
Los Angeles, CA 19
Bogotá D.C., Distrito Capital de Bogotá 19
Toronto, ON 19
Chicago, IL 16
Montréal, QC 15
Mérida, YUC 15
Sydney, NSW 15
Madrid, Comunidad de Madrid 14
Santiago, Región Metropolitana 13
Guayaquil, Provincia del Guayas 13
Córdoba, CD 12
Sevilla, Andalucía 11
Barcelona, Catalunya 11
Guadalajara, JAL 11
Paris, Île-de-France 10
Puebla, PUE 9
Zapopan, JAL 9
Ikeja, Lagos State 9
Glasgow, Scotland 9
Brooklyn, NY 8
Valencia, Comunitat Valenciana 8
Paris, Île-de-France 8
Mumbai Suburban, MH 8
San Antonio, TX 8
Edinburgh, Scotland 8
Lima, Provincia de Lima 8
Melbourne, VIC 7

  Sieh den aktuellen Status an

Netflix Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Netflix Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Ihab Abou Eid (@IhabAbouEid1) berichtet

    @maexchen13 Das Problem bei mir ist, ich entscheide immer extrem spontan was ich gucke, also ohne Plan to watch Liste. Ich habe netflix und das genügt mir weil es eine unglaublich große Auswahl hat

  • UZR (@Borusse84) berichtet

    @Reakoh @DerBueriff @DAZN_DE 100mbit Leitung hab ich und z.B. nie Probleme mit Netflix und Prime Video. Aber egal, du wirst es mit der Zeit auch noch erleben, spätestens wenn ein attraktives Spiel der BuLi oder CL mal exklusiv auf DAZN läuft.

  • Classic (@ClassicMain) berichtet

    Einfach die ganze Zeit "neues einloggen in Ihr Netflix Konto". Ja was Junge Hab sicheres Passwort as fuck und ne email Adresse wo ich garantieren kann, dass die noch nie jemand verwendet hat. Was für neues einloggen

  • misterdarcysblog (@mrdarcysblog) berichtet

    Habituell gehören die natürlich trotzdem nicht zur Mittelschicht, materiell sehr wohl. 4. Womit wir beim Thema wären: das Problem heißt nicht Prekarität – die wohl eher eine Erfindung der extremen politischen Ränder und von Netflix ist –, sondern Habitus. (5/14)

  • Paul von Drayventhal (@Drayventhal) berichtet

    @KittieCatKay Ok, keine ahnung was da jetzt genau das Problem ist aber ich stecke da auch nicht so tief in der materie. Das bisschen Anime das ich schaue ist entweder Netflix-Mainstream oder von vor 1990.

  • JuEV (@JuliusEV01) berichtet

    @Andreas16850333 @Mathis95389961 @RolandTichy Also sind 20 Minuten alle 400-500km so schlimm? Nach der Zeit muss man sowieso Mal auf Toilette. Von Kindern auf dem Rücksitz ganz zu Schweigen. Die freuen sich im Tesla aber, dass sie beim Laden Netflix und YouTube schauen können oder das große Display zum ,,Mariokart" spielen

  • Zaretten (@Zaretten) berichtet

    Receiver kaputt und kann deswegen nicht an meine schönen True-Crime-Sachen ran. Also Netflix. Was haben wir denn da? Aha. Batwoman. Lesben. Schwarze Sitcom. Drama über schwule Väter. Ok, ich geh dann mal Füße polken.

  • Nikolaus🎅 Polak (@nikolauspolak) berichtet

    @Netflixhelps Hallo mal wieder, heute früh war das Problem noch vorhanden, hab genau gar nichts geändert (auch die IP ist gleich geblieben) und nun wieder alles verfügbar - bleibt das jetzt so? Würde mich wirklich freuen, dann kann ich mir die Kündigung sparen :)

  • Nick Tomahawk (@TomahawkNick) berichtet

    Auf #Netflix Netflix finden sich dutzende von indischen Filmen, weit abseits von Bollywood Kitsch und Tanzeinlagen. Kann ich jedem wirklich nur empfehlen, da mal reinzuschnuppern, wenn man sich für die Probleme indischer Gesellschaft interessiert.

  • In Your Hands (@_In_Your_Hands_) berichtet

    Anruf beim technischen Support: Automat: "Bitten nennen Sie uns ihr Anliegen" Ich: "Problem mit Netflix" Automat: "Um welches Gerät handelt es sich? Z.B. Smartphone oder Kühlschrank?" Heute Abend wird "Suits" im Kühlschrank geschaut!

  • beans (@vincemichaelll) berichtet

    boanga sigeg crash akong Netflix app

  • BINA BIANCA (@sabrinabianca89) berichtet

    Habe die erste Folge von "Sing on" auf Netflix geschaut und fand es ganz, ganz schlimm. Aus so vielen Gründen, die nicht in nur einen Tweet passen. NENENENENENENEEEE WEG DAMIT! 😫

  • Philip 𓂀 (@philip_srw) berichtet

    @zuljisanela was ist so schlimm daran Netflix zu zahlen? Für die Auswahl die man kriegt ist es nicht gerade teuer 🤝

  • AlexDonQuijote #PolitischIdeologiefrei #Prolet (@quijote324) berichtet

    -u.v.a. bei gewissen dunklen Szenen oder schnitten gibt es ein Bild des Grauens...eine Qualität wie die ersten Videosequenzen auf CD Rom in den 90igern Jahren V.a.bei Leihfilm "Terminator dark fate" nicht zu ertragen Verschiedene Quellen getestet, bei "War Z" auf Netflix...

  • Tassili (@Jagdtiger49) berichtet

    OK? Warum komme ich mit den korrekten Anmeldedaten nicht bei Netflix rein? Also nicht über den PC. Mit den gleichen Daten kann ich mich am Handy einloggen...


  Sieh den aktuellen Status an