Netflix Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Netflix Inc. ist ein amerikanisches, multinationales Entertainment Unternehmen, gegründet am 29. AUGUST 1997 in Scotts Valley, Californien, von Reed Hastings und Marc Randolph. Es ist auf Streaming Medien, online abrufbare Videos und DVD´s per mail spezialisiert und bietet diese an.

Netflix Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Mexico City, CDMX 62
Los Angeles, CA 31
Toronto, ON 30
Melbourne, VIC 23
Buenos Aires, CF 23
Paris, Île-de-France 21
Madrid, Comunidad de Madrid 19
Manhattan, NY 17
Sydney, NSW 17
Bogotá D.C., Distrito Capital de Bogotá 16
Paris, Île-de-France 15
Puebla, PUE 14
Chicago, IL 14
Brisbane, QLD 13
Houston, TX 13
Santiago, Región Metropolitana 12
Lagos, Lagos State 12
San Francisco, CA 12
Brooklyn, NY 12
Barcelona, Catalunya 11
Hamburg, HH 10
Monterrey, NLE 10
Köln, NRW 10
Berlin, Land Berlin 10
Calgary, AB 10
Ikeja, Lagos State 9
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 9
Tijuana, BCN 9
Columbus, OH 9
Vancouver, BC 8

  Sieh den aktuellen Status an

Netflix Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Netflix Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • yasi (@yasihatopnasi) berichtet

    @ozguma03 Dachte immer solche bekannten horrorfilme wären krass schlimm aber hab gestern mama auf netflix geguckt des so bhd gewesen

  • Matthias Mees (@yellowled) berichtet

    Wie nicht anders zu erwarten war, ist „The I-Land“ unfassbar billig und grandios schlimm. #serienzeugs #netflix

  • Tim (@TimatixYT) berichtet

    Kennt jemand Netflix Serien mit dem Thema Komödie

  • Jo (@cl_josie) berichtet

    @FridayForFuture Schaut euch mal die Doku Unser Planet von Netflix an dann merkt ihr vielleicht das wir grössere Probleme haben

  • Frank Köhntopp (@koehntopp) berichtet

    @Schmidtlepp Jede Redaktion denkt nur für sich. 19,99 im Monat für guten Content mag OK sein, aber ich will halt nicht *nur* Spiegel lesen, und damit ist das kaputt. Netflix für Filme, Spotify für Musik, @ReadlyDE für Zeitschriften. Fehlen nur noch die "Zeitungen"...

  • renzo ◽ (@enzopanganibann) berichtet von Pasig City, National Capital Region

    Netflix error 😰

  • Fabi Alpha (@KingFabi93) berichtet

    Justice League hat richtig Bock gemacht endlich mal viel Action und @DCComics hat endlich seinen Fehler eingesehen 😄 Da sieht man was Presse/Fanbase alles auslösen kann um seine Entscheidung zu ändern. #JusticeLeague #Netflix #DC

  • ✨Pauli And The Gods✨ (@paulinabordihn) berichtet

    Cartoon Fan in Deutschland zu sein ist auch ne ganz persönliche Hölle. Serien sind nie vollständig auf Amazon oder Netflix, Folgen kommen Millionen Jahre später raus, im Fernsehen läuft die Hälfte nicht und YouTube Qualität ist trash.

  • Fridolin Friedrich (@Signal77) berichtet

    @DracoSodalis Fernseher. Wenn unserer kaputt geht werde ich sofort Netflix kündigen und wieder warten, bis uns jemand einen neuen schenkt...

  • Iwona Laub (@iwonalaub) berichtet

    Die ersten drei Folgen von Netflix' "UNBELIEVABLE" sind sehr gut. Wunderbare weibliche Besetzung. Es geht um ein Thema, das Frauen nur allzu gut kennen: Eine Vergewaltigung und niemand glaubt einem. Sehr gut gemacht!

  • oldguywithbeard (@oldguy_wb) berichtet

    @Gronkh Habe den Fehler mitten in der "arbeit" gehabt. gerade eben zum ersten mal. Und ja : "arbeit" = netflix gucken :D

  • Luke Kirby (@bueffelhu3fte) berichtet

    @EtienneToGo @SkySportDE Leide auch regelmäßig unter diesem pixelbrei. Bei Amazon und Netflix läuft alles ohne Probleme :D

  • Rusha. Ein Teil meiner Seele fehlt... (@yerushazicke) berichtet

    @true_uleika Ja, manchmal denke ich, es war ein Fehler, meine DVD-Sammlung aufzulösen und zu sagen, in Zeiten von Netflix und Amazon Prime braucht man das nicht mehr. Nicht alles läuft immer irgendwo kostenlos...

  • AnnMarie (@MarieSternchenC) berichtet

    @MimmisMama bei mir gibt es nirgends Netflix,das ist schlimm

  • CeBraX @Eskimo Callboy (@CeBraX_x) berichtet

    @Kittycatcakes_ Gut, wenn man Angst vor Clowns hat, stimmt. Aber wenn ich Angst vor Spinnen habe ist auch eine Doku darüber schlimm!😂 Aber Jumpscares alleine reiche mir leider nicht. Wenn der zweite Teil auf Netflix ist, werde ich ihn mir mal anschauen.😊


  Sieh den aktuellen Status an