Funktioniert Netflix nicht?

Netflix Inc. ist ein amerikanisches, multinationales Entertainment Unternehmen, gegründet am 29. AUGUST 1997 in Scotts Valley, Californien, von Reed Hastings und Marc Randolph. Es ist auf Streaming Medien, online abrufbare Videos und DVD´s per mail spezialisiert und bietet diese an.

 Bei Netflix keine Probleme entdeckt

Netflix Probleme in den letzten 24 Stunden

Netflix Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Netflix keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Playback Probleme
(36.81%)
Laden
(27.61%)
Einloggen
(21.17%)
Zusammenbrechen
(9.82%)
Video Qualität
(4.60%)

Netflix-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Québec Einloggen
Stockport Einloggen
Nottingham Playback Probleme
Arthurs Creek Einloggen
Itzehoe Laden
Fort Worth Video Qualität

Netflix Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Netflix Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • MoritzPoritz 🐧MoritzPoritz🐧 (@MoritzPoritz) berichtet

    Ich meine, klar gibt es global gesehen größere Probleme. Aber ich muss teilweise Netflix um 1 Lauter machen auch. UM 1 LAUTER!

  • nachtraeglich Lumpenjunge (@nachtraeglich) berichtet

    @kinakommentiert haha au Backe ich bin keine große Hilfe 😹 ansonsten empfehle ich dir den wunderschönen Victoria auf Netflix falls du ihn noch nicht gesehen hast

  • xPa7rick Patrick (@xPa7rick) berichtet

    @_Nexuzneo @DAZN_DE Es liegt definitiv an #dazn - andere Apps wie Netflix oder Youtube laufen absolut flüssig, TV ist ganz modern und es klappt ja sonst auch immer. @DAZN_DE es sind eure Server, hatte sonst auch nie Probleme aber scheinbar hat es mich diesmal auch erwischt! Traurig...

  • LifeIsSalca Berooo Ayı🐻🇹🇷(MARLBORO FAN NR.1) (@LifeIsSalca) berichtet

    @h8aII mein netflix war auf Großer wiese zuspielen wo nh Oma immer gemeckert hat das der rasen kaputt geht das sie polizei ruft und so hahahahaha🚬🚬

  • babalone baba (@babalone) berichtet

    @Frau_Schlau__ Die Netflix-Mails nach dem Motto "es gab einen Login von einem Ort, der nicht ihrer ist" interpretiere ich immer als Dankesschreiben.

  • keine_ahnung__ A (@keine_ahnung__) berichtet

    Da will man einmal chillen und kompletter Strom Ausfall. Weder kann ich mich fertig machen um rauszugehen oder Netflix suchten

  • Hardeyes Witold Pryjda (@Hardeyes) berichtet

    @Steffen_Herget Die sind für mich völlig legitim, weil das meistens in die Kategorie Nerd-Thema geht und wenn es Serien für Netflix und Co. geht, dann hast du auch den IT-Bezug.

  • PokeVeteranTobi auTOBIographisch (@PokeVeteranTobi) berichtet

    Thema: Medialer Konsum Habe vor ca. 2 Wochen angefangen My Hero Academia auf Netflix zu schauen, die erste Staffel hat nur 13 Folgen also war sie an einem Tag durchgebinged. Am nächsten Tag wollte ich natürlich weiter schauen, Netflix hat aber nur die erste Staffel. 1/4

  • NinchenChaan Ninchen (@NinchenChaan) berichtet

    @crywolfx97 @zer0nay_ @NetflixDE Zumal man dazu sagen muss das Netflix schon gesagt hat das es im Moment Probleme mit den Lizenzen gibt. Also statt zu warten wie andere auch wird weiter gespammt. Und ein normales Gespräch kann man mit denen nicht führen. Hab ich schon probiert aber man behaart auf der Meinung.

  • politicalBeau Zentrale für Politischen Schöngeist🇺🇸🇬🇧🇷🇺 (@politicalBeau) berichtet

    @pallokat @HGMaassen Die Sender „sky“ oder „Netflix“ gehören dem Bürger, welcher durch Abo/Kündigung über die Qualität abstimmen kann. Eine steuerartig unkündbare „Gebühr“ beraubt ihn jeglicher Mitsprache, was ihn die ARD- und ZDF-Kommentatoren jeden Tag aufs neue hämisch-arrogant spüren lassen.

  • quitproquo13 BigEvil_13 (@quitproquo13) berichtet

    @domikronos @DannyRemastered Netflix ist kein thema. Archievements dafür schon. Wundert mich das Nintendo das nicht integriert. Developer nutzen diese zB als eine art log und spart Marktforschung.

  • 3ENJ4M1N Ben Wenkers (@3ENJ4M1N) berichtet

    @60SecDocs Or! Immer, wenn ich im Bett netflixe, dann meldet sich mein Handy, weil eine E-Mail empfangen wird! Immer! Das stört! Naja, ist die Meldung über mein Login bei #netflix, haha!

  • creamytippss1 ig:creamytippss1 (@creamytippss1) berichtet

    Macht euch Masken Spielt Wahrheit oder Pflicht Spricht über Probleme Stalkt euern crush,Freund Guckt netflix Geht shoppen

  • Dranske1 Pat Tillmann (@Dranske1) berichtet

    @MMittermeier Mir würde es ja schon reichen, wenn die Abgabe halbiert wird, oder wenn etwas vernünftiges läuft, oder wenn wenigstens Netflix dabei wäre, weil ich ja weiß, dass sie schon Probleme selbst mit halbwegs guten Produktionen haben

  • grnr_s Seb (@grnr_s) berichtet

    Netflix Versuch #1 die App stürzt beim Login ab, Bildschirm schwarz, TvOS komplett mitgerissen Netflix Versuch #2 Login klappt, die Wiedergabe nicht. Fehler: 3-0. #Softwaregore

  • SKuemy Schoenfelder (@SKuemy) berichtet

    So Problem ist dann auch vom Tisch. Alles funktioniert wieder bei meinen @SonyDeutschland Accounts. Trotzdem riesengroßes Dankeschön an dem Kundenservice. Vielleicht war es DIE Lösung 😇 🤗 @sonyxperiade Xperia5, lass es Krachen mit Netflix Collaborate Mode/Dolby Atmos

  • xcezz4 Pain (@xcezz4) berichtet

    @Boy1998Tolkien @BennetYoo1 @NetflixDE Es tut uns furchtbar Leid Ihren Wunsch leider ablehnen zu müssen. Wir fühlen uns gezwungen unser Vorgehen schnellstmöglich durchzuführen, damit Netflix ihren Fehler mit sofortiger Wirkung einsieht. Mit freundlichen Grüßen

  • TypicalStina STINA (@TypicalStina) berichtet

    Heyho, Freunde! Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet! 💪🏼 ich habe in der Nacht „Don‘t f**k with cats“ auf Netflix geschaut und das war der größte Fehler. Seid schlauer als ich und macht das nicht. Manche Menschen sind echt schlimme Kreaturen. 🥺

  • Kuvus_ Aaron (@Kuvus_) berichtet

    @EinTollpatsch_ i tried ok! :D wenn madame nur die netflix qualität will

  • rob_luk_ Robin (@rob_luk_) berichtet

    @dpa @Tagesspiegel Ich würde gerne noch mehr #GEZ zahlen um noch mehr Wiederholungen zu sehen wenn ich einmal im Monat den TV anschalte um festzustellen wie rotzig das TV Programm ist. Schafft nen Login für alle Haushalte und wer sich abmelden will wird halt ausgeschlossen. Wie bei #Netflix & Co.

  • thcilde E. Licht (@thcilde) berichtet

    Es wird auch Zeit, dass der #Papst-Film „Ein Mann seines Wortes“ (Wim Wenders) auf #NETFLIX verfügbar gemacht wird! Bitte helft und wünscht es euch in eurem NF-Account unter "Hilfe"!

  • FranziMX Problemkind (@FranziMX) berichtet

    @Netflixhelps Nach dem ausloggen aus allen Geräten funktioniert das unsprügliche Passwort nicht mehr und das zurücksetzen des Passwortes schlägt auch fehl. Hilfe :(

  • deemon_yt DeeMon (@deemon_yt) berichtet

    @Vickiixrocks Mein Mitbewohner ist da ganz schlimm. Der hat auch IMMER was laufen. Entweder auf Netflix, YouTube oder Spotify. Beim Essen, beim Kochen, auf Klo, IMMER!

  • nocberry Nocberry (@nocberry) berichtet

    @Gleichmutig @Syvet_ Das Frauenbild geht im Original aber sehr unter. Wenn man es nicht aktiv hinterfragt, merkt man eigentlich gar nichts davon außer: Wir haben keine Weibchen, das ist ein Problem. Das ist widerum in der Netflix Serie besser geregelt.

  • derben831 Ben (@derben831) berichtet

    @robthericx Schlimm. Wer will schon mit einer Hübschen Frau nach Miami, wenn man zuhause im Bett bei Pizza und Netflix gammeln kann 😅

  • DundeeKrueger Marcel Krüger (@DundeeKrueger) berichtet

    @CET_Podcast @playzocker Wegen dem Thema Netflix & Co.: Lieblingsfilme und so kauf ich mir eh. In Sachen Serien bzw. neue/alte Serien find ich den Streaming-Kram ziemlich praktisch. Z.b. neuer Kram wie Narcos, Picard, Expanse und all dat.

  • TrampelFee dummeNuss (@TrampelFee) berichtet

    @Kathi_Avocado Da bist du nicht allein. Netflix hat es auch als ne Mischung von Hill House und irgendwas anderem bezeichnet. Dummer Fehler.

  • HerrBeutel Philbo Beutlin (@HerrBeutel) berichtet von Feldkirchen, Bavaria

    @Wolfsgesicht @MrKekz96 Ich hab ne telekom XL Leitung mit 250mbit down und 40 up .... schsue damit Netflix, Amazon und Zatoo und Full-HD ohne Probleme oder Einbrüche. Spätestens bei GOT hat man ja gemerkt, dass das bei mir kein Einzelfall ist :) Eventuell haben wir einfach unterschiedliche Ansprüche.

  • bIoominjun christl (@bIoominjun) berichtet

    lol mein Netflix Account wurde anscheinend gehacked und meine email direkt geändert 🙂🙃🙂🙃🙂 hallo Hilfe bitte @NetflixDE

  • Railgun__IwAwR Railgun.CH (@Railgun__IwAwR) berichtet

    @Ben_Anime_Kanal @Astolfokeeper Anime of the Year direkt mal: Beastars (klar Netflix Jail und so,) anstelle von Carole & Tuesday und Stars Align an Stelle von Savage Season. Würde am Endergebnis nichts ändern, DS hätte gewonnen. Wäre nun wohl die falsche Kategorie, am schlimmsten fand ich aber eh Regie:

  • harlekingz harlekingz (@harlekingz) berichtet

    @HerrBeutel Hab das Ganze auch nur, weil ich 18 Euro für Sky Komplett + 7,50 für Sky zahle und es mit Vater und Bruder teile. Dennoch vergleichen mit der Qualität von Prime, Netflix und DAZN einfach nur unterirdisch.

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @p_dude Gerne sonst übergangsweise Netflix aus den Apps starten. Da sollte das Problem nicht auftreten. Gruß André A.

  • PunxsuTweets Punxsu (@PunxsuTweets) berichtet

    @baellebart @SZ @bodoramelow Danke. Mitgefühl. So wichtig in dieser Welt. Zur Frage: Ja, morgens verspeise ich in der Regel zwei Kinder dann mache ich mich auf anderen in sehr direkter Weise ihre Fehler zu zeigen. Um zwölf Mittag mit Lucifer. Abends dann meistens Netflix.

  • GrandePicoMovie jeden 2ten Tag was anderes 💐 (@GrandePicoMovie) berichtet

    Leute. Es gibt #Pokemon Indigo League auf Netflix. Denke damit sind alle aktuellen Probleme gelöst.

  • noringerk nori (@noringerk) berichtet

    deutsche netflix produktionen ganz eigenes thema

  • Pfeifedeggel MalisaPfeifer (@Pfeifedeggel) berichtet

    @Curi0us Nee, kenne ich nicht (hab kein Netflix, ich altmodischer Mensch). Ich hab mich anfangs schwer getan mit ihm, weil ich Jon Stewart sehr sehr geliebt habe. Und dadurch habe ich den Fehler gemacht, beide 1:1 zu vergleichen und zu erwarten, dass Noah genauso ist. Was Quatsch war.

  • Saibon_ Bonsai (@Saibon_) berichtet

    @Zwitscherdra Violet Evergarden oder Erased würde ich sagen, das haben bisher alle meine Normie Freunde gefeiert. Gibt es beides auf Netflix, das heißt, das sollte auch kein Problem sein. Aber mitm BF ist Interspecies Reviewers eigentlich der beste Anime xD

  • AxBeliWolk Stacy (@AxBeliWolk) berichtet

    @mobilenote_Blog @SonyDeutschland Also laut Netflix über 3 Minuten vom Strom nehmen und das Problem bleibt. Es kommt sogar wieder wenn man davor system Neustart gemacht hat läuft alles okay und dann von Strom trennen und wieder an und das Problem ist wieder da.

  • HTruthman Henk Truthman (@HTruthman) berichtet

    @mark_tights @bananenhmilch @tagesschau Oder die von Ideologie durchbohrten linken & grünen Faschos, die nicht auf Smartphone, Netflix, PS4 & Xbox verzichten können, lieber Pizza & Hamburger fressen als sich was zu kochen, alles sofort neu kaufen & Dinge wegschmeißen, statt sie zu reparieren & mit Sektierern hüpfen.

  • HTruthman Henk Truthman (@HTruthman) berichtet

    @mark_tights @bananenhmilch @tagesschau Oder die von Ideologie durchbohrte linke & grüne Faschos, die nicht auf Smartphone, Netflix, PS4 & Xbox verzichten können, lieber Pizza & Hamburger fressen als sich zu kochen, alles sofort neu kaufen & Dinge wegschmeißen, statt sie zu reparieren & mit für Sektierern hüpfen.

  • hQQu_ hQQu 🐼 (@hQQu_) berichtet

    wurde ist nicht sonderlich schlimm. Freu mich auf die 2. Staffel, auch wenn wir da wohl noch nen bisschen warten müssen. Glaub ist seitens Netflix noch nicht bestellt. #ragnaroknetflix #netflix

  • frjulees the freaking worst (@frjulees) berichtet

    naunsa mani ang netflix error lage ay

  • crackh00re fotze (@crackh00re) berichtet

    Netflix war die beste und zugleich die schlechteste Entscheidung meines Lebens. ich seh tolle Serien in guter Qualität und das sogar legal, aber ich lieg den ganzen Tag nur in Bett und mach nichts für die Schule wow

  • FreakyDitschi 🇩🇪 Frank B 🇩🇪❌⚔️💙 (@FreakyDitschi) berichtet

    @SCGrunwald @SylK1966 @AlexE1789 Habe kein Netflix oder Sky. Und wenn ich es haben will, dann kann ich es freiwillig abonnieren. Wenn das Geld knapp wird, oder mir das Angebot nicht passt, kann ich es kündigen. Das geht bei den #ÖRR nicht, da besteht ein Zwang zum Abo. Finde den Fehler. #GEZ=#Staatsfunksteuer

  • SuessWieSalz Larissa? 💔 (@SuessWieSalz) berichtet

    Ich hab mir auf Netflix mein Nachbar totoro runtergeladen und war dabei das zu gucken und mitten drin wird mir einfach angezeigt dass ein problem mit Netflix aufgetaucht ist und eine alternative Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden soll, man was soll das

  • itspiritedaway 🥶 (@itspiritedaway) berichtet

    @twisteddcrime OK 3 Idiots (gibt's auf YT mit Subs) befasst sich mit dem Thema Schulsystem. Es wird nicht nur auf das System an sich behandelt, sondern auch was das der Druck mit der Psyche des Menschen macht (tw für suicide) Taare Zameen Par (Netflix), auch zufälligerweise mit Aamir Khan (als

  • d4rkvegas 𝒱𝑒𝑔𝒶𝓈 𝒰𝓏𝓊𝓂𝒶𝓀𝒾 (@d4rkvegas) berichtet

    @Axozombie @xcezz4 @NinchenChaan @NetflixDE Ich verstehe es ja, das Netflix Problem mit der Lizenz haben, aber sie haben es 3 mal ein Angekündigt da ist es klar das wir Enttäuscht sind.

  • Momo050997 MoMo | 🇩🇪 (@Momo050997) berichtet

    @Chris_Cantrbury @d4rkvegas @NetflixDE Eben nicht anfangs hab ichs ignoriert aber es steht unter jedem scheiß Netflix post 10 mal und ganz ehrlich irgendwann will ichs nicht mehr ignorieren ganz einfach wenn du oder sonst wer damit n Problem hat beschwert euch beim Ursprung des Problems

  • Momo050997 MoMo | 🇩🇪 (@Momo050997) berichtet

    @d4rkvegas @NetflixDE Netflix hat extra einen Zwischenstand gepostet weil ihr so nervt wenn du nicht lesen kannst ist das dein Problem

  • Hantersob Hantersob (@Hantersob) berichtet

    @Animespiegel @KazeDeutschland Ich werde nie verstehen, wie man Netflix credits geben kann, für das, was sie dem lokalen Anime Markt antun. Durch deren Experimente mit Anime, sind einige Titel nicht mehr als Disc vorhanden, und AoD, welche sehr gute Qualität liefert, hat keine Chance gegen deren Geldkoffer.

  • Momo050997 MoMo | 🇩🇪 (@Momo050997) berichtet

    @Crazyshine1 @gamer9_ @ItachiUchiha665 @NetflixDE Er postet nicht was er denkt, sondern er ist einfach dämlich Netflix hat Probleme mit der Lizenz für Naruto und es bringt nichts das 100000 mal zu posten. Außerdem: Dicke Eier im Internet aber im realen Leben minderwertiges Mobbing Opfer, geh bei deinem Vater lutschen😉

  • GamesOfShitpost Hans-Sama (@GamesOfShitpost) berichtet

    @Frostfennek @HarunoS82999471 @NetflixDE Ja - natürlich gibt es Gründe und bis zu einem gewissen Grad geht es nicht schneller, aber je klarer Netflix ist dass es mit Profitverlust einhergeht desto mehr Ressourcen werden darauf angesetzt das Problem zu beheben.

  • Frostfennek Frostfennek (@Frostfennek) berichtet

    @GamesOfShitpost @HarunoS82999471 @NetflixDE Hier und da Kritik anzubringen, ist ja auch völlig in Ordnung. Das Problem hier ist aber, dass Netflix sich längst zu den Gründen geäussert hat. Und aus eigener Erfahrung weiß ich, wie nervig Lizenzabklärungen sein können. Ständiger Spam hilft da so wirklich gar niemandem weiter.

  • zaktheouen the boy (@zaktheouen) berichtet

    ouens skyf netflix login

  • mchesse Markus (@mchesse) berichtet

    @t_berium In manchen Fällen würde ich mir sogar eine größere Distanz wünschen! Das Netflix mit den Pfeifen von Sky was zusammengefummelt finde ich schlimm. Die Sky-Kunden freuen sich vielleicht, aber Netflix hat da effektiv nix von. Nicht eine Serie mehr oder whatever.

  • Yelanarella Sergej, Okay?🛡 (@Yelanarella) berichtet

    Eine Arbeitskollegin meiner Mutter hatte z. B. Probleme, weil ihre Tochter in den Sommerferien anfangs „den ganzen Tag“ Netflix geguckt hat. Dann hat sie ihr Zeitgrenzen gesetzt. Joa, in den ersten zwei Wochen der Sommerferien hab ich auch solange Fernsehen geguckt +

  • Death2blade Dave (@Death2blade) berichtet

    @t_berium Auch ein problem wird die Lizenz vergabe sein. Wie oft serien mit verschiedenen staffeln bei amazon und netflix sind.

  • dico_tv DICO (@dico_tv) berichtet

    @zarok1026 @NetflixDE Ich denke das sich da NETFLIX keine Sorgen machen muss. Das läuft ja gut und ich mag echt vieles was die machen. Ich sehe eher da ein Problem beim Endverbraucher. Was der bereits alles für Abos zahlen soll. Am Ende wird es wieder alles wie TV Sender in einem Paket.

  • zarok1026 Zarok I SVW💚 (@zarok1026) berichtet

    @dico_tv @NetflixDE Die Qualität nimmt leider immer mehr ab, weil sie immer mehr gleichzeitig machen. Sie stimmt oft, aber Netflix muss aufpassen weil je mehr Plattformen wie Disney+ es gibt, desto wichtiger werden Netflix Originals

  • dico_tv DICO (@dico_tv) berichtet

    @zarok1026 @NetflixDE Du meinst max. 3. Staffeln, dann 15 neue Serien bringen die nur 1.-3. Staffeln haben🤣 NETFLIX macht schon echt geile Sachen und trotz Quantität stimmt oft die Qualität, aber das viele Serien immer wieder nicht weitergeführt werden ist echt der größte Kritikpunkt bei ihnen

Netflix Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • -112
  • -115
  • 100
  • 100017
  • 10013
  • 10025
  • 1006
  • 1011
  • 1012
  • 1016
  • 1016
  • 1018
  • 11800
  • 11800
  • 12001
  • 152
  • 301
  • 30103
  • 5008
  • AIP-701
  • AIP-702
  • AIP-703
  • F1
  • F7355-1204
  • F7363-1260
  • H7353
  • HTTP 404
  • M7031-1101
  • M7063-1913
  • M7111-1101
  • M7702-1003
  • M7703-1003
  • N8109
  • N8156-6013
  • N8156-6013
  • N8156-6023
  • N8211
  • NW-2-4
  • NW-2-5
  • NW-2-5
  • NW-4-7
  • NW-4-8
  • S7111-1957-205002
  • UI-113
  • UI-800-3
  • UI-800-3