Funktioniert Netflix nicht?

Netflix Inc. ist ein amerikanisches, multinationales Entertainment Unternehmen, gegründet am 29. AUGUST 1997 in Scotts Valley, Californien, von Reed Hastings und Marc Randolph. Es ist auf Streaming Medien, online abrufbare Videos und DVD´s per mail spezialisiert und bietet diese an.

 Probleme entdeckt bei Netflix

Netflix Probleme in den letzten 24 Stunden

Netflix Ausfalldiagramm

Dezember 08: Probleme bei Netflix

Netflix hat Probleme seit 04:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Einloggen
(40.74%)
Laden
(30.56%)
Playback Probleme
(18.98%)
Zusammenbrechen
(8.80%)
Video Qualität
(.93%)

Netflix-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Barcelona Laden
Quito Einloggen
Pamplona Einloggen
Mainz Playback Probleme
Villavicencio Laden
Kitchener Zusammenbrechen

Netflix Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Netflix Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • lillunez saltyleia Fanaccount🌙 (@lillunez) berichtet

    Habe jetzt alle Staffeln (die auf Netflix sind) von seven deadly sins durch. Ich will wissen wie es weitergeht Hilfe.

  • DieKumaLin FreudeVersprühMaLin (@DieKumaLin) berichtet

    @Dusbled Ich darf aus Lizenzgründen nur noch Filme schauen, die hier verfügbar sind seit heute. Also, ich hab jetzt das spanische Netflix... (Sprachen sind nicht beeinflusst) Aber dadurch ist ein Film weg, den ich gucken wollte. Naja. Kann man nix machen. Ist auch nicht sooooo schlimm

  • BennoWitter Benno Witter (@BennoWitter) berichtet

    @teltarif Ich wäre gerne bereit einen moderaten, monatlichen Betrag für meine Lieblingsserien zu bezahlen. Das Problem ist, die laufen alle nicht bei Netflix, dort gibt es fast nur neues Zeug und ich mag eben lieber alte Serien.

  • drfranzstange Dr. Franz Stange (@drfranzstange) berichtet

    Aaaah Netflix hat Probleme bei der Wiedergabe von Gravity Falls 😱😱😱😱😱

  • justtroolian Ju Tro (@justtroolian) berichtet

    Noch immer nix. Das ist so unverschämt @SkyDeutschland. Mieser Kundenservice, der wochenlang nicht auf Mails antwortet, ein Receiver, der Jahre zum Starten braucht und dann ständig solche technischen Probleme. Und das für mehr als Prime, Netflix und DAZN zusammen kosten.

  • vollekannette Volle Kanne Nette (@vollekannette) berichtet

    Mein @NetflixDE Netflix lädt nicht mehr. Ja, ich hab alle Tricks der Hilfe-Seiten durch, habe sogar mit dem Support telefoniert, der meinte, dann soll ich halt kündigen. Der wird schonmal nicht Mitarbeiter des Monats. 🙈

  • AwesomeParendt Patrick (@AwesomeParendt) berichtet

    Nachdem ich #MarriageStory gesehen habe, bin ich sehr gespannt auf die kommende Oscar-Saison. In mehreren Fällen ein absolut verdienter Oscar-Kandidat, wäre da nicht das Problem "Netflix". Die Academy muss ihre Richtlinien mMn deutlich aktualisieren.

  • avadalalara Lara (@avadalalara) berichtet

    Hilfe, ich muss Twitter verlassen! Ich möchte #VirginRiver auf Netflix sehen, nicht auf Twitter lesen!

  • Rene_1904 René Ködder (@Rene_1904) berichtet

    @dominiknullvier @maaj1904YT Ich verstehe das Problem gerade ehrlich gesagt nicht. Ist doch seine Sache. Und ob er, wenn er nicht zum Spiel mitfährt, Netflix schaut, Eier schaukelt oder FIFA zockt ist doch völlig egal.

  • Lady_Million17 Hinata (@Lady_Million17) berichtet

    @Dxsy2 @NetflixDE Genau so mache ich es auch, die die es gibt schaue ich auf Netflix und die anderen wo anderst so easy :) Ich finde das Theater auch ganz schlimm aber wenn ich sehe wie die Leute darauf Antworten macht mich das genau so sauer..

  • yung_gim yung gim aka richboy aka my chain drips like rain (@yung_gim) berichtet

    Dajjal Netflix Serie kommt bald Deutet die Zeichen richtig, versucht Menschen, die ihr liebt, aufzuklären und bereitet euch gut vor mit Quran Versen. War nett euch kennenzulernen...

  • Dxsy2 Dxsy (@Dxsy2) berichtet

    @Lady_Million17 @NetflixDE Ich würde auch gerne andere Anime auf Netflix sehen, aber ich schau mir die woanders an, da es die nicht auf Netflix. Ich finde es schrecklich wie man wegen einem Anime so nervig sein kann.

  • LucyShaddix Lucy Shaddix 🌌 (@LucyShaddix) berichtet

    Telekom hat seit gestern wieder hardcore Probleme mit Internet und jetzt ratet mal, wer deswegen die Nacht nichts über die Playsi gucken konnte... Whats App, Google, Youtube und Netflix haben seltsamerweise auf meinem Handy funktioniert. Alles Andere mit Internet nicht...

  • carmelitaamp Carmellatte (@carmelitaamp) berichtet

    Netflix error Spotify abis 💔

  • qehaimniz Shahin (und Yasi) (@qehaimniz) berichtet

    Junge Netflix was ist das für Teletubbies warum ist dss nicht in 4:3 Format mit Röhrenfernseher Qualität warum kann ich den Schmerz in den Augen der Darsteller sehen und spüren

  • marvelshes jen ⎊🐧 (@marvelshes) berichtet

    Fühl mich wie so ne Omi weil ich heute im Bett gelegen habe und Netflix Weihnachts Filme geguckt habe und die ganze Zeit lachen musste weil die so schrecklich sind 😂

  • Kjoering Kjoering (@Kjoering) berichtet

    @NetflixDE funktioniert immer noch nicht. Hallo Netflix. Bitte prüfen und reparieren

  • Fenzyboi Deniz Can (@Fenzyboi) berichtet

    @Chris_Deckard87 @Lornebalfe Ohne Michael Bay würde ich mich auch mehr auf den Film freuen. Aber Ryan Reynolds und Lorne Balfe reichen als Anreiz und kommt ja über Netflix, also kann man den ohne Probleme schauen. Und so dumme Action muss auch mal sein.

  • Ren_Burgundy René (@Ren_Burgundy) berichtet

    @BILD Noch viel wichtiger aber wäre zukünftig solche Taten zu vermeiden. Dieses Thema müsste viel präsenter sein. Mit "Info Spots" im ÖRR, YouTube, Netflix u.a. könnte man potentielle Täter erreichen, zeigen wo sie Hilfe finden können, bewusst machen warum das falsch ist...

  • Exxorn Exxorn (@Exxorn) berichtet

    @Ben_Anime_Kanal Und zum Thema, Netflix, der böse Anbieter, ich halte den Einfluss Netflix‘ auf Anime international für problematisch, da sie eine rein konsum-/bingeorientierte Landschaft erzwingen wollten, die am besten nur aus viel Nostalgie besteht, mit z.B. Los caballeros del Zodiaco

  • yungluka069 Luka (@yungluka069) berichtet

    @Jsmin_xoxo @NetflixDE Das Problem bei Netflix ist, ich hab ein premium Account bin aber alleine. Also lohnt es sich das nur wegen der Qualität.

  • lauchspieler Lauchspieler (@lauchspieler) berichtet

    @alextv #alexkalender2019 Mit dieser Qualität, könntest du locker eine Netflix Serie machen.

  • Ockali Dennis (@Ockali) berichtet

    @LeBigStephen Dieses Jahr stehen erneut alle Zeichen auf Netflix in der Awards Season. Das wird einigen sicher wieder nicht schmecken 😄

  • muselbrums Muselbrums (@muselbrums) berichtet

    Bin völliger Netflix Neuling, somit Hilfe! Brauche serienempfehlungen, die seicht u trotzdem sehenswert sind, um mich von meiner Grippe abzulenken. Danke!

  • Oreelz Oreelz (@Oreelz) berichtet

    @SaekoBusuLUPCTV @NetflixDE Lass es, du wirst keinen gefallen an der Serie finden, und als einer der ersten losschreien (oh wait) das Netflix alles kaputt machst weil du kur die Spiele kennst und dich daran Orientierst.

  • PhilAustria Philo_o🇦🇹 (@PhilAustria) berichtet

    Den größten Fehler den ich heute gemacht habe is.... dass ich mir 2 Netflix Folgen zu wenig runtergeladen hab😑

  • PhilAustria Philo_o🇦🇹 (@PhilAustria) berichtet

    Den größten Fehler den ich heute gemacht habe is.... dass ich mir 2 Netflix Folgen runtergeladen hab😑

  • maik_b07 DC_Maik (@maik_b07) berichtet

    @ItachiUchiha665 @Congaming34 @NetflixDE Wahrscheinlich lizenz probleme ich will es auch so sehr sehen aber das kann netflix grad nichts machen

  • der_2taccount Loris (@der_2taccount) berichtet

    Dass ihr mit Netflix und Spotify das Klima kaputt macht, interessiert euch #fff-Gänger wieder mal nicht. #spotifywrapped

  • SaarPhilipp SaarPhil (@SaarPhilipp) berichtet

    @LoryTV Account in DE registriert, dauerhafter Wohnsitz nicht in DE.. + Netflix Probleme klingt für mich nach GeoFenching bzw. GeoBlocking. Aber wahrscheinlich kann dir der @NetflixDE Support das genauer sagen, ob das bei dir der Fall ist.

  • csickendieck Chris Sickendieck (@csickendieck) berichtet

    Spannend. Das erste Mal in meinem Leben ist ein Account von mir gehackt worden. Netflix. Bekomme E-Mail, dass Adresse geändert wurde. Habe ich nie getan, Während ich noch auf dem TV schaue, kann ich mich auf der Webseite nicht mehr einloggen...

  • General_Marvel RONNY ✨ WAGNER (@General_Marvel) berichtet

    @Anna_Lena_ever @LoryTV Hier könnte bei diesem Problem die Lösung sein, wenn man Netflix zunächst kurz beendet und dann wieder anschaltet. Auf einem Windows-Computer reicht es schon aus, den Button "10-Sekunden-zurück" zu drücken.

  • SwordsweeperL Swordsweeper (@SwordsweeperL) berichtet

    @Scurrows @netflix Die Quellenangabe ist auf meine Antwort bezogen. Zwar geht es nicht um das Thema Streaming an sich, doch ist halt von den Aussagen her zu erkennen, dass NF sich auf die Segmente fokussieren will, die man bereits inne hat, statt in neue Gebiete mit großer Konkurrenz zu investieren

  • General_Marvel RONNY ✨ WAGNER (@General_Marvel) berichtet

    @LoryTV Schade. 😢 Dann könnte es eventuell am Geo-Blocking liegen, der ab einem bestimmten Zeitpunkt aktiviert wird, wenn man sich im Ausland (dauerhaft) aufhält. Vielleicht kann dir das Hilfe-Center von Netflix bei dem Audio-Problem helfen. Die haben sogar einen Live-Chat. Viel Erfolg.

  • AischeRustikal AischeRustikal (@AischeRustikal) berichtet

    @KGen3sis @Scurrows @netflix Egal wo er streamt, Probleme hat der immer. Und wenn nicht macht er sich halt welche.

  • Scurrows Scurrows (@Scurrows) berichtet

    @SwordsweeperL @netflix Falsche Quellenangabe zum Thema, da der Begriff Streaming fällt, verwirrt das Ganze. Netflix spricht in dem Artikel von Streaming in Bezug auf Cloud Games. Google Stadia, xCloud etc.

  • Nokiochan nokio (@Nokiochan) berichtet

    @MissAlekto Bei uns war alles normal. Hab das Problem nur bei Netflix!🤔

  • Schinkmeister Schink Tonic 🇪🇺 (@Schinkmeister) berichtet

    @Calcifer013 @RoxasBeatz @xPat86x @JoachimHesse Bei analogem Vinyl kann ich das ja noch nachvollziehen, aber gerade CDs. Da ist die Musik online in besserer oder zumindest gleichwertiger Qualität verfügbar. Aber ich kaufe zb auch fast keine Blu Rays mehr dank Amazon und Netflix. Ist auch eine Frage der verfügbaren Zeit...

  • TiiaAurora Tiny Tiia (@TiiaAurora) berichtet

    @SignorMacchina Problem ist, ich möchte gerne Netflix-Party nutzen um es mit wem zusammen zu schauen :/

  • otisthekangal Otis (@otisthekangal) berichtet

    @ricorudedude Netflix = div. Serien mit med. Thema = Online-Fortbildung 😉 Passt 👍

  • TheOnlyOneTom @TheOriginalOnlyOneTom (@TheOnlyOneTom) berichtet

    Danke @vodafoneservice der #Router von euch ist der letzte Dreck der von @UnitymediaHilfe ging tadellos, seit 2 Wochen Probleme und seit drei Tagen kein Internet... Aber es kostet ja nur zusätzliches #Datenvolumen und kein #Netflix schauen usw. Danke für nichts. #Vodafone #BaWü

  • MartinW64483707 Martin W. (@MartinW64483707) berichtet

    @Markus_Krall Super. Ich freue mich immer über so hochinteressante Diskussionen. Breaking Crash auf Alphatrio ist sogar noch spannender als Breaking Bad auf Netflix. So, und jetzt hole ich mir meine Kartoffelchips und das Radlerbier. 😊

  • _AnimeFanboy 🎄AnimeFanboy🎄 (@_AnimeFanboy) berichtet

    @iDarklorik netflix hat noch keine ger subs.. schau dann lieber auf crunchyroll mit eng subs, wenn es kein Problem ist (sonst du weißt ja wo) am Anfang viel Comedy... 1. Folge ist auch wirklich die schlechteste aber steigert sich immer mehr... ab Folge 58 kommt der erste kranke Arc

  • 30THB97 nur zu Besuch (@30THB97) berichtet

    Nach Triple X kommt jetzt Triple K! 😎 Krank geschrieben, Kouch, kuckt Netflix! 🧐 Und bevor ihr euch nen Kopf macht, mein Deutsch ist hier das größte Problem. 😂

  • Celldragon Astolfo - Rider of Black (@Celldragon) berichtet

    @IceprinceNoah Was, Netflix hat Kaito Kid <3 Ich liebe den Charakter und sowieso alle Serien und Spiele, die sich um dieses Thema drehen (Kamikaze Kaito Jeanne, Persona 5). Insbesondere bei mehreren Charakteren, wenn diese den Heist planen, wie bei P5: Palast 2 und Q2: Welt 1.

  • JuicyAllan ☃️🎄 Xmas Allan 🎄☃️ (@JuicyAllan) berichtet

    @ItachiUchiha665 @NetflixDE Ich lese aber die tweets von netflix und ich lese immer auch die kommentare dazu und mein problem ist dass ich dich jedes mal da drunter sehe immer mit den gleichen penetranten tweets die am anfang lustig waren aber mittlerweile nur noch nervig

  • ClaudiaPtz3 ptz (@ClaudiaPtz3) berichtet

    @matze2001 @georgrestle Nun das ist kein Problem des öffentlichen Rundfunk und des Alters der Moderation oder Redaktion welches ich nicht kenne. Meine Tochter hat z. B überhaupt keinen TV Anschluss. Netflix Amazon und was weiß ich. Die schaut auch kein privat TV. Nachichten im autorsadio.

  • ik__08 M (@ik__08) berichtet

    @Netflixhelps ich kann keinen Titel auf meinem Samsung Smart TV der F-Serie gucken und bekomme die Meldung ”wir haben derzeit Probleme bei der Wiedergabe dieses Titels. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wählen Sie einen anderen Titel.“ (1/2)

  • Stonie2k Stonie (@Stonie2k) berichtet

    Dazu kommt das kein UHD Sender freigeschaltet ist und man mit dieser Leistung nicht mal 2 Sachen gleichzeitig machen kann. Wenn der Media receiver läuft, packt die Leitung kein netflix in hd, keine online Games etc... und dazu noch der Service, wo viele Fehler gemacht wurden.

  • Barbara_Wat BWat (@Barbara_Wat) berichtet

    Verzeihen Sie mir, wenn ich Fehler im Deutschen mache, aber ich liebe es, Sprachen zu lernen. Ich mag es, dass 😈 Lucifer in der Show verschiedene Sprachen spricht!🇩🇪🇩🇪🇩🇪#morethan5seasons #lucifer @netflix @jbfilms @warnerbrostv

  • wime101 World In My Eyes (@wime101) berichtet

    Die alten Asterix und Obelix Filmen holen mich mehr ab als das gesamte Netflix Programm zusammen. Intensität, Humor, Ausführung, liebevolle Details .... vielleicht auch die Konzentration auf ein Thema. Die Zeiten richtig guter Produktionen scheinen vorbei.

  • SchokoDonut_ SchokoDonut (@SchokoDonut_) berichtet

    @Killutaku Fast so schlimm wie die Netflix Adaption von Evangelion. Die meinten ja auch das Shinji und kaworu nur eine Bromance ist. Wobei das mit kaworu ist sogar noch schlimmer da die sich sogar mal im Manga geküsst haben oder so lel

  • indil19 Indil19 (@indil19) berichtet

    @Bruugar @PlayStationDE Hoffe du hast mehr Glück. Ich hab 1 Monat getestet und meine Leitung war laut der ps nur eine Stunde pro Tag stabil genug zum zocken. Für streamen von Netflix, Prime und Sky reicht es aber bei der ps4 immer. Und zocken mit online Modus ist auch kein Problem. So eine Zicke.

  • Mineon_w_Heart NaturalNerd (@Mineon_w_Heart) berichtet

    Schaue gerade #DieWelle auf Netflix. Bis jetzt maximal dilletantisch und ich finde immer noch, dass die Verschiebung ins linke Spektrum ein Fehler war. Bewertung von mir: 5/10 Punkten

  • fCruelet4u2r0e Nexialist (@fCruelet4u2r0e) berichtet

    netflix hat sehr viele Serien und Filme zum Thema Diktaturen und die andere Seite.

  • gullixo gullixo. (@gullixo) berichtet

    Zurecht preisgekrönt und immer noch mit aktuellem Thema: "Green Book" auf Netflix mit viel Tiefe, Aussage und Emotionen regt zum Nachdenken an und unterhält dabei blendend. 8/10 #gulliguckt

  • ComkieDough 🏳️‍🌈💙WinterGwinni☃️🖖🏻 (@ComkieDough) berichtet

    @eurogamer_de Das war ein Fehler von Netflix, es dauert noch etwas bis die neue Staffel rauskommt laut Samuel Deats.

  • Cartmenser Eric (@Cartmenser) berichtet

    @FGenervt Gutes Essen und Netflix löst all deine Probleme.🙂

  • DeejayyXBL Daniel (@DeejayyXBL) berichtet von Dienheim, Rheinland-Pfalz

    @SkyDeutschland bräuchte Hilfe bzgl netflix. Es startet nicht und in den Einstellungen bleibt die ESN leer. Apps aktualisiert, systemupdate gezogen.

  • JannikLipke GhostigerHunter (@JannikLipke) berichtet

    Sehr spannendes Thema eigentlich, die aufkommende Konkurrenz. Man sollte ja meinen, Konkurrenz belebt das Geschäft, aber bei Netflix sinkt die Qualität, während die Preise steigen, Prime... naja die machen halt, was Sie immer schon getan haben, (1)

Netflix Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • -112
  • -115
  • 100
  • 100017
  • 10013
  • 10025
  • 1006
  • 1011
  • 1012
  • 1016
  • 1016
  • 1018
  • 11800
  • 11800
  • 12001
  • 152
  • 301
  • 30103
  • 5008
  • AIP-701
  • AIP-702
  • AIP-703
  • F1
  • F7355-1204
  • F7363-1260
  • H7353
  • HTTP 404
  • M7031-1101
  • M7063-1913
  • M7111-1101
  • M7702-1003
  • M7703-1003
  • N8109
  • N8156-6013
  • N8156-6013
  • N8156-6023
  • N8211
  • NW-2-4
  • NW-2-5
  • NW-2-5
  • NW-4-7
  • NW-4-8
  • S7111-1957-205002
  • UI-113
  • UI-800-3
  • UI-800-3