Funktioniert Netflix nicht?

Netflix Inc. ist ein amerikanisches, multinationales Entertainment Unternehmen, gegründet am 29. AUGUST 1997 in Scotts Valley, Californien, von Reed Hastings und Marc Randolph. Es ist auf Streaming Medien, online abrufbare Videos und DVD´s per mail spezialisiert und bietet diese an.

 Probleme entdeckt bei Netflix

Netflix Probleme in den letzten 24 Stunden

Netflix Ausfalldiagramm

Februar 19: Probleme bei Netflix

Netflix hat Probleme seit 01:00 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen (39.67%)
  • Laden (33.47%)
  • Playback Probleme (14.46%)
  • Zusammenbrechen (11.57%)
  • Video Qualität (.83%)

Netflix-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Netflix Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Netflix Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • domi_twr dowomi (@domi_twr) berichtet

    > Handy > Netflix schauen Finde den Fehler

  • Acid_Blues Colonel Ubuntu 🍍💙 (@Acid_Blues) berichtet

    Gestern 3h Ausfall von UnityMedia. Heute geht die Netflix-App vom Fernseher nicht. Nehme Wetten an, was morgen nicht funktioniert.

  • Claus050773 Claus (@Claus050773) berichtet

    @marxsohn @BILD Na ja, okay, aber wenn ich mir die Qualität aller Sendungen und die Werbung bei den Privaten anschaue, lande ich in der Klapsmühle. Nochmal: Mich stören die Zwangsgebühren auch, aber die Qualität ist in Ordnung. Wenn also Fernsehen, dann ÖRR und Netflix.

  • pasple Pascal P (@pasple) berichtet

    @svenkubiak Ich sehe gerade das Problem ist nicht, dass die Serien nicht ankamen sondern Business FUBAR zwischen Disney und Netflix :-/

  • DoroRavenclaw Trauriges Dorochen⚡💙 (@DoroRavenclaw) berichtet

    @Soli_black Will ich auch unbedingt hab aber kein Netflix😭😭😭 außerdem schau ich grad Riverdale😍😂😂 Kein Problem🙈

  • JannikLukass Jannik (@JannikLukass) berichtet

    @Technikfaultier @verge Das ist das Problem an Netflix. Jede Woche starten 8 neue Serien, wovon 7 nach einer Staffel schon wieder gecancelt werden.

  • Marius_Raabe Marius Raabe (@Marius_Raabe) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @Berlincopa @Puettmann_Bonn @OliverBWeber Das ist mir zu wenig Vielfalt. Ich sehe aber kein akutes Problem. Der Beitrag ist m. E. eher gering. Für Netflix & Co. zahle ich mehr. Bei fragwürdiger Qualität. #letsagreetodisagreeonthisone

  • Kennensiemich Daniel de Ni(e)ro (@Kennensiemich) berichtet

    Zum Thema #Digitalisierung nur so viel: In der Eifel heißt Netflix immer noch Netnix und Amazon prime immer noch Amazon Nein...

  • txbur Kombi Bryant (@txbur) berichtet

    Früher war "Netflix Original" ein Zeichen für Qualität. Heute soo viel shit.

  • BingoBongoPeng Mario Teran (@BingoBongoPeng) berichtet

    @der_fisch001 @DasErste Kleiner funfact, wenn bei Netflix die Qualität der Serien(Angebot) nachlässt kann ich kündigen. Doch wenn mir das Angebot von ARD und ZDF zu primitiv wird kann ich da leider nicht kündigen. 😉

  • p_jetsky Pedro Jetsky (@p_jetsky) berichtet

    @Frau_Technik @Spezifikator @bayaman Das mit YouTube und AppleTV ist ja auch richtig. Beim Beispiel mit iTunes wollte ich nur sagen, das 4K nicht das Problem ist vom AppleTV (4K). Sondern der unterschiedliche Codec bei YT/Apple. Netflix auf dem AppleTV (4K) hat übrigens 4K, gerade getestet.

  • jkyo84 Jkiyo-San 🍙 (@jkyo84) berichtet

    @speckolga @Sommerjung Aber der Fehler liegt bei Netflix, die es als Anime Listen.

  • SoylentGreen11 Soylent Green (@SoylentGreen11) berichtet

    @ZwiebelMettchen Es ist schlimm, sogar sehr schlimm...............wollte jetzt schlafen gehen, gut dann zieh ich mir noch nen Netflix-Horrorfilm zum ablenken rein.

  • Cailleach_Dhubh Cailly Rutherford (@Cailleach_Dhubh) berichtet

    @Morwen_writes stopp!! ich hab probleme mit netflix ....

  • nrmkloy ∆/∆,S (@nrmkloy) berichtet

    Netflix site error jaaaa 😭😭😭😭😭

  • dddddgi dogi. (@dddddgi) berichtet

    Die Bitrate von Arrival auf Netflix ist unter aller Sau! Ich weiß gerade nicht, ob es spezifisch am Film liegt, oder ob mein Internet Probleme macht, aber mein Internet macht eigentlich selten Probleme.

  • rat4dead Rat Dead (@rat4dead) berichtet

    @McLustig_ Ja echt schlimm im Moment... Voll in Stress mit den Serien. Gucke noch schnell #TheExpanse fertig dann gehts auf Netflix mit Umbrella los. Und es kommen noch mehr coole Serien...ohje ohje wieso muss ich Montag wieder arbeiten...

  • DerFleggo 🍕🍪Der Fleggo - \_(ヅ)_/ (@DerFleggo) berichtet

    @Endurange @BooksBeerMusic @dermitdemhut @me_netzpolitik Weil du am Ende sonst das Problem hast wie bei Netflix und Amazon auch: willst exclusives hier und da, darfst bei beiden zahlen. Und als Produzent entgehen dir potentielle Hörer, die deine Plattform halt nicht haben. Unter anderem.

  • der_monk Störenfried (@der_monk) berichtet

    Das Problem am guten Wetter ist, dass ich noch nicht alle Netflix Serien durch habe.

  • BinTobix Der Blitz⚡ (@BinTobix) berichtet

    @NetflixDE seit gestern ploppt nur noch das Netflix Zeichen auf, wenn ich die App öffne und danach passiert minutenlang nichts mehr. Was soll ich tun, es sind schon 11h ohne Accountzugriff 💔

  • b14ckyy (un)sichtbar (@b14ckyy) berichtet

    Ich sitze hier mit dem Zweijährigen und schaue Mickeys Wunderhaus auf Netflix. Und Sie dachten, sie hätten Probleme.

  • Jedi_Knight_Jo JochenH (@Jedi_Knight_Jo) berichtet

    @LexLuthorisrich Ich fürchte das war genauso schlimm wie „aufräumen mit marie kondo“. Derzeit will netflix mich immer star trek discovery gucken lassen, aber ich mag nicht.

  • Famfilibam Famfilibam (@Famfilibam) berichtet

    Staubsauger eingesteckt - BUMMMM Sicherung raus - Wieder rein Staubsauger funktioniert wieder aber der Router ist dafür kaputt. kein Internet, kein iptv, kein Netflix "Ich fahr dann mal zur Arbeit, langweiligen abend euch."

  • sport_thies A. Thies (@sport_thies) berichtet

    Erste Folge "Requiem" auf Netflix geschaut. In den Keller gehe ich heute nicht mehr alleine. Hilfe.

  • Chris9304323586 -Chris93- (@Chris9304323586) berichtet

    @saarlord Ich hatte Eurosport auch noch im Abo aber das war zu viel. Bzw. fand ich die Qualität auch nicht so gut. Hab schon sky volle Hütte, dazn, Netflix und Amazon 🙄

  • Braetzman Battes (@Braetzman) berichtet

    @lilywildfire The Cartel, von Don Winslow. Top, wie immer bei Winslow, auch wenn mir nach den ganzen Narco-Seasons auf Netflix das Thema etwas über ist.

  • herzig_karl Karl Herzig (@herzig_karl) berichtet

    @BeHaind @DVDKritik Gerade die neue Folge Tinseltalk gesehen. Gehöre wohl nicht zu dem Trend von letztem Jahr. War 8-9 mal im Kino, davor war ich nur in 2 Kinofilmen. Aber ja, ich genieße Netflix aber auch. Schwieriges Thema, noch einen schönen Tag, bitte macht weiter so

  • JU_Wolfsburg JU Wolfsburg (@JU_Wolfsburg) berichtet

    RT: Junge_Union / „Wenn ein US Konzern 20 Mrd $ in die Filmbranche investiert, ist das kein Problem sondern eine Herausforderung! Politiker sollen netflix & Co. nicht ignorieren, sondern dafür sorgen, dass die #Streaming #Plattformen ordnungspolitisch eingeordnet werden!“ m…

  • Junge_Union JU Deutschlands (@Junge_Union) berichtet

    „Wenn ein US Konzern 20 Mrd $ in die Filmbranche investiert, ist das kein Problem sondern eine Herausforderung! Politiker sollen @netflix & Co. nicht ignorieren, sondern dafür sorgen, dass die #Streaming #Plattformen ordnungspolitisch eingeordnet werden!“ @mmoszkowicz #jufilm19

  • quatschgesabbel Gustavarardara (@quatschgesabbel) berichtet

    Die Serie 'Pose'(Netflix)erzählt Geschichten schwarzer Transfrauen u.Schwuler in d.USA der 80er(Transfrauen sind zudem in d.gesamten Produktionsprozess eingebunden).Neben 'Transparent' die 2. gute Serie zum Thema trans. Sichtbarkeit u.diverse Geschichten sind notwendig! #noAfD

  • MichaelFrei71 Michael Frei (@MichaelFrei71) berichtet

    @TotalZeroBrain Ich persönlich fände es toll wenn ich als Applemusic Abonnent alles aus einer Hand bekäme. In Sachen Qualität der Dienste hat Apple m.E. die Nase vorn. Da Netflix eine feste Größe ist,glaube ich nicht das die großartige Einbußen dadurch hätten.

  • KanarZkun Patrick Scholtes (@KanarZkun) berichtet

    @chriscross07 Im Unterhaltungsbereich ist Netflix unseren Ör überlegen was breite und Qualität angeht. Ebenso was die Bedienbarkeit und Nutzerfreundlichkeit angeht.

  • jenerOliver Oliver (@jenerOliver) berichtet

    @chriscross07 ist mir ehrlich gesagt auch bis heute schleierhaft. Zahle in Deutschland eh keine, also eh nicht mein Problem. Beim Thema Berichterstattung sind sie natürlich top, das ist aber auch eine ganz andere Spalte als Netflix. Top hat aber auch Ausnahmen, siehe Urheberrechtsreform.

  • jenerOliver Oliver (@jenerOliver) berichtet

    @chriscross07 Okay, speziell beim Thema Unterhaltungsformate hinken die öffentlich-rechtlichen halt deutlich bei Netflix hinterher. Bin halt kein besonderer Fan deutscher Filme, wobei es durchaus gute gibt Wobei ich es schon wieder interessant finde, dass Funk US-Serien rein für ihr

  • Fanbrief Fanbrief (@Fanbrief) berichtet

    Kann nicht gleichzeitig twittern und Netflix schauen, wer kennt das Problem -.-

  • Norkh3 Nᴏʀᴋʜ [αкα. ηιкσ] ރ (@Norkh3) berichtet

    @NetflixDE Eyyy endlich mal macht Netflix ein Fehler im Tweet xD..

  • M2k80 Oliver Guckes (@M2k80) berichtet

    @Netflixhelps @NetflixDE Stur darauf zu beharren das der Fehler bei mir liegt, ist wohl immer das einfachste..und immer wieder das gleiche zu fragen was 2 Satze zuvor beantwortet wurde, lässt einen glauben das man für dumm gehalten wird, oder der gegenüber evtl alzheimer hat.

  • threelionsland Master Josua (@threelionsland) berichtet

    @KillerPenny Böser Fehler. Hab auch so nen Fall im meiner Familie. Mit Netflix -.-

  • VCologne1337 VCologne (@VCologne1337) berichtet

    @Skapax404 Mein Netflix ist kaputt :(

  • ShaggyDerMan DSGNR $h@gg¥ (@ShaggyDerMan) berichtet

    @FrxnckIsDead Allein schon weil ich da selber manchmal was hochlade fänd ichs schlimm wenn sowas nicht mehr so ganz verfügbar ist wies jetzt gerade ist Finde zum Beispiel Videos über Beta Versionen von Spielen super oder generell über alte Spiele und da findet man auf netflix nix zu

  • source645 そーっす。 (@source645) berichtet

    Netflix Site Error

  • KruemlTV Avengers Dingsi (@KruemlTV) berichtet

    @kapuzen_boy Dem kann und will ich nix hinzufügen! Ist nun halt so. Werde nachher auf Netflix vermutlich auch Yugioh weiterrücken. 😁😜😂 Mit Link Summonings bin ich auch weg. Ich bin bis Exceed glaub ich mitgekommen. XD Ich will ein starkes Deck mit einem Thema. Judais Deck war immer so 😍

  • jwiechers Jens Wiechers (@jwiechers) berichtet

    @evaschulz @netflix Brr. #OVorBust Wobei ich hin und wieder, wenn ich bei Japanischen Produktionen in OV Dinge schlecht verstehe, gerne Englische Sprache und Untertitel hätte, weil die Qualität dort um Welten besser ist (Netflix stellt in DE tendenziell nur Deutsch zur Verfügung).

  • 1atalante1 (((Lotta))) (@1atalante1) berichtet

    @sinnloskreativ @brombeertuerkis @drehumdiebolzen Das kommt definitiv wieder, da macht NEtflix ja jetzt die nächste Staffel. Zum Thema: Ich guck ja gerade die Neuauflage von Carmen Sandiego und hab Spass dabei :)

  • ThomRabe Thomas Rabenstein (@ThomRabe) berichtet

    @heuteplus @ZDFheute @HaZimmermann Dasselbe Thema wie Einzelhandel/Amazon, Buchhändler/eBook Portal, etc ... Netflix und Streaming gibt es nicht erst seit dieser Woche. Alte Vertriebsmodelle sind offenbar zu unflexibel um sich dem Zeitgeist schnell genug anzupassen. Das kostet Kunden und Umsatz.

  • Sternmaedchen09 Ronja Rövardotter (@Sternmaedchen09) berichtet

    Netflix-App kann keine Verbindung aufbauen. Ich den Fire TV Stick neu gestartet. Dieselbe Nachricht. Ok, mal gucken, ob es über den Fire TV Browser geht. Bei Netflix einloggen. Klicke auf die Serie, nichts passiert. Klicke auf den Link, der mich zum Play Store führt, logge mich..

  • zekrotja ゼクロ (@zekrotja) berichtet

    @Pseico_Official @ZeGreen01 Da ist halt so true. Aber hey, wir machen wie Apple. 2030 stellt sich jemand hin und annoucet das es nun flächendeckend 50 Mbit gibt, während Netflix schon extra down Sampler für Europa einstellen muss, weil wir die niedrigste Qualität nicht mal mehr streamen können :D

  • Zaunei Zaunei (@Zaunei) berichtet

    @mayosemmel @c3di1 Aber vielleicht ist dieses Philips Android TV auch noch kaputter als gedacht. Nur zertifizierte Apps können da 4K (Netflix etc), Kodi mag nur FHD. Sony hat die selben Probleme. Von den 2GB RAM fang ich gar nicht erst an...

  • Nithiel Nithiel🐕 (@Nithiel) berichtet

    @stadioncheck Das ist korrekt. Du kannst dich an den Cardiogeräten mit deinem Account einloggen, den du mit deinem Netflix, Spotify oder Kindle-Account verknüpfen kannst. Die entsprechenden Apps sind auf den Monitoren.

  • ghostpictures David Brückner 🎥 (@ghostpictures) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @manniac @AliCologne @NetflixDE Expanse war auf Netflix auch schon ein Highlight. Finde alle genannten Serien toll und unterhaltsam. Star Trek finde ich auch ziemlich nice - vor allem diese neuen Folgen in der es immer um ein großes Thema geht. Macht einfach Spaß und ist kurzweilig.

  • JasminHuether Jasmin Hüther (@JasminHuether) berichtet

    Passend zum Thema: die #Netflix Special Serie "Black Earth Rising", in der es um die Aufarbeitung der #Kriegsverbrechen in #Ruanda und im #Kongo geht. #BlackEarthRising

  • JoeToGo_ ➖ 🅹🅾🅴 ➖™ (@JoeToGo_) berichtet

    Falls wer @NetflixDE am Handy kündigen will: 1) Netflix im Browser öffnen & einloggen 2) „Mein Konto“ aufrufen 3) Handy HORIZONTAL drehen. Dann erst wird der Kündigungsbutton sichtbar. 4) Kündigen Bitte. Gerne RT. Schönen Tag noch. ;) #Netflix #kündigen

  • davestan0 Daweed085 (@davestan0) berichtet

    @NetflixDE Hey. Leider funktioniert seit 2 Tagen kein Netflix mehr auf der xbox one x . Bitte um Hilfe

  • HaraldPippo Harald "Pippo" Coachella (@HaraldPippo) berichtet

    @derStandardat ist doch nicht schlimm. man muss nicht jeden abo mainstream a la netflix und co kennen oder gar fröhnen...... ! ich kenne menschen die haben noch oder nur festnetzanschluss .... leben aber!

  • DystopiaPro69 Dystop (@DystopiaPro69) berichtet

    Gerade Chef gesagt dass ich heute um 12 gehen will, weil eh nix zu tun gibt bis nächste Woche. Er sagt kein Problem, ist selber seit 8 am Netflix schauen

  • elhotzo E L H O T Z O (@elhotzo) berichtet

    Netflix - einsam am Laptop - zu viel Auswahl was soll ich schauen - Hilfe was soll ich kaufen - kein Stefan Raab jemals Fernsehen - ganze Familie vor Flimmerkiste - vorgegebenes Programm jeder liebt - geile Werbung - sehr viel Stefan Raab damals

  • Heistergand Heistergand (@Heistergand) berichtet

    Ja, ich mache "was mit Computern" und nein, ich kann nicht die Netflix App auf deinem Handy reparieren.

  • ArdbegForever Der Pendler (@ArdbegForever) berichtet

    @Herzmolekuel Ich habe mir vorgestern vermutlich den Mittelzeh gebrochen, da ich auf Grund einer Heulattacke des Sohnes zu schnell um die Ecke gerannt bin (gegen einen Sessel) um zu gucken, wobei er sich so schlimm verletzt hat. Der Film auf Netflix war zu Ende......

  • TeeOneOG teeonezucker aka t1z aka Sour Jesus aka Milchbrudi (@TeeOneOG) berichtet

    Faszinierend, wie made in germany für Qualität steht, ich aber bei Netflix schnell weiterskip, wenn es eine deutsche Serie ist.

  • DomeTFP DomeTFP (@DomeTFP) berichtet

    Kann doch nicht sein, dass ich seit Wochen Probleme mit dem Internet habe und nicht mal gescheit Netflix schauen kann. Anstatt 120Mb/s kommen nur 30 Mb/s an... @UnitymediaHilfe

Netflix Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • -112
  • -115
  • 100
  • 100017
  • 10013
  • 10025
  • 1006
  • 1011
  • 1012
  • 1016
  • 1016
  • 1018
  • 11800
  • 11800
  • 12001
  • 152
  • 301
  • 30103
  • 5008
  • AIP-701
  • AIP-702
  • AIP-703
  • F1
  • F7355-1204
  • F7363-1260
  • H7353
  • HTTP 404
  • M7031-1101
  • M7063-1913
  • M7111-1101
  • M7702-1003
  • M7703-1003
  • N8109
  • N8156-6013
  • N8156-6013
  • N8156-6023
  • N8211
  • NW-2-4
  • NW-2-5
  • NW-2-5
  • NW-4-7
  • NW-4-8
  • S7111-1957-205002
  • UI-113
  • UI-800-3
  • UI-800-3