Netflix

Funktioniert Netflix nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Netflix Inc. ist ein amerikanisches, multinationales Entertainment Unternehmen, gegründet am 29. AUGUST 1997 in Scotts Valley, Californien, von Reed Hastings und Marc Randolph. Es ist auf Streaming Medien, online abrufbare Videos und DVD´s per mail spezialisiert und bietet diese an.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Netflix nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Netflix Ausfalldiagramm 06/17/2024 06:05

In Moment haben wir bei Netflix keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Netflix-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (37%)

    Einloggen (37%)

  2. Laden (29%)

    Laden (29%)

  3. Zusammenbrechen (20%)

    Zusammenbrechen (20%)

  4. Playback Probleme (13%)

    Playback Probleme (13%)

  5. Video Qualität (1%)

    Video Qualität (1%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United StatesEscondido Laden
United StatesWooster Einloggen
United KingdomClacton-on-Sea Einloggen
United KingdomMitcham Zusammenbrechen
United KingdomBermondsey Einloggen
United StatesSpringfield Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Netflix Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fettebastard tace (@fettebastard) berichtet

    Türkische patein sperren netflix anstatt sie ihren kurs crash bremsen

  • der_Deu44 der_Deu (@der_Deu44) berichtet

    @WUMMSSS Netflix hat die f1 kaputt gemacht mal abzusehen von den losten fans die nur über netflix zu f1 kommen

  • ohmygodsebstan Gabrielle 🏹 (@ohmygodsebstan) berichtet

    EH NETFLIX ERROR?

  • HandschuhOfen OfenHandschuh (@HandschuhOfen) berichtet

    @Vastrakeepscool @ueberschaubar @RubyBitchgerald Ja, diese Bestechung fand ich auch merkwürdig. Wenn er weg gelaufen ist, dann kommt er nicht wegen Netflix und Fast Food zurück, das Problem ist dann ganz woanders...

  • the_real_sinan Sinan (@the_real_sinan) berichtet

    @CKernkraft Übrigens gibt es bei "Dark Tourist" auf Netflix eine sehr interessante Folge zu dem Thema. Bestimmt keine wissenschaftliche Quelle, dafür aber viel näher am Geschehen.

  • No_Bore_Dom hier Name einfügen 努美仁久 (@No_Bore_Dom) berichtet

    Auf Netflix ist jetzt die Sissi-Reihe. Hilfe.

  • danieledlauer Daniel Edlauer (@danieledlauer) berichtet

    @jarnoraa @JayPietsmiet Klar. Mit Netflix und Co haben sie einfach verstanden, wie Entertainment heute funktioniert. Durch Action, Skandale, Überraschungen und Polarisieren. Ist wie „Sommerhaus der Stars“. Funktioniert auch. Das ist aber mehr ein gesellschaftliches Problem als eins der Formel 1.

  • Chambo_afc AFC (@Chambo_afc) berichtet

    @DieHanane @KalleKoschinsky Ganz genau. Am ende gehts nur ums geld. Die qualität wird von staffel zu staffel schlechter aber weils viele leute immernoch schauen kommt noch eine staffel die noch schlechter ist. Erfolgsrezept Netflix: 1-2gute staffeln machen und dann gehts nurnoch ums geld

  • AacSoulfly Dennis 🤘 (@AacSoulfly) berichtet

    Also ich mag die Umsetzung von Cowboy Bebop auf Netflix sehr. Persönlich hab ich manchmal zwar mein Problem mit einzelnen Szenen, weil sie genau wie das wirken; eine aufgesetzt Szene, aaaaaaber thats it bis jetzt. (Bin noch nicht ganz durch, also bitte keine Spoiler)

  • ZimmermannTessa Thässy 🏡🦠😷 (@ZimmermannTessa) berichtet

    @sponestar Ich glaube Netflix, kann das sein? Da war auch z.B. Ghostbusters Thema.

  • SeinKind Dem Kind sein Vadder der langsam die Bude verlässt (@SeinKind) berichtet

    Wow, ich habe ein Problem. Nachdem ich die letzten beiden Weihnachtsfilme aussuchen durfte und die so richtig schlecht waren, hat die Frau jetzt die freie Wahl auf Sky, Prime und Netflix Das könnte böse enden 😳

  • mypassionismine franni (@mypassionismine) berichtet

    @toasterprivat du hast das thema beendet und auf snapchat auch nix mehr geschrieben als ich meinte kp was ich machen soll noch die restliche zeit lolz warst nur so ja netflix oder so lmfao

  • caseyfolchard Casey Folchard (@caseyfolchard) berichtet

    Hab so das Gefühl, ich hab ein Problem damit nur eine Sache zu machen - will Netflix schauen und denke: kann ich halt auch während dem Kekse-Backen machen... 🍪

  • rbrtkrgr_ 💉💉💉 #ProImpfpflicht #FCKLeerdenker (@rbrtkrgr_) berichtet

    Netflix cancelt die Liveverfilmung #CowboyBebop nur drei Wochen nach Start. Was mich ehrlich gesagt nicht verwundert. Ich glaube, dass das Binge-Watching-Modell zunehmend zum Problem für Netflix wird.

  • traumdiebe traumdiebe (@traumdiebe) berichtet

    @Aceofdi64735762 @VikingRohan Meine Tochter 17 J. findet diese Gesichtsverfälschung ala Netflix nicht schlimm....

  • hofibua123 Maxl (@hofibua123) berichtet

    @riesenHummel Schrecklich, das so etwas eindeutiges doch noch so gedreht und gewindet werden kann, das das Opfer schon fast zum Täter wird. Unsere Gesellschaft ist einfach nur zum 🤮. Das schlimmste finde ich daran ist aber, das durch eine Netflix Serie das publik gemacht wird.

  • DDKFM DDKFM (@DDKFM) berichtet

    @OfficialVentor kurze Frage. Hast du auch das Problem, dass die ARD Mediathek über den HE Tunnel nicht funktioniert? Whrs. ein ähnliches Problem wie bei Netflix.

  • leni38401407 leni (@leni38401407) berichtet

    @1FredsSister @NetflixDE Es gibt ja eigentlich keine 4 Teile 😭 der Fehler liegt bei Netflix 😭😭

  • chef1plus Mario Sašek (@chef1plus) berichtet

    Ich warte schon auf den #hate, aber für mich war das heutige Saisonfinale der F1 eine Inszenierung im Zeichen des Netflix-Entertainments

  • OplumHerz Jim - Praktizierender Arzt ohne Mütze (@OplumHerz) berichtet

    @Counterfeit132 Netflix listet ihn als Christmas Movie, das Thema ist durch

  • LakeKeta Hmmm (@LakeKeta) berichtet

    netflix app ist kaputt. muss jetzt star treck lower decks auf prime schauen. einfach rick and morty in schlecht

  • MartinWaltherDD Martin Walther (höflich und entspannt) (@MartinWaltherDD) berichtet

    @Hilding_EU @DolikaJelinski @shoutingcassy Was fehlt denn? Es gibt übrigens auch auf Netflix eine sehr gut Doku zum Thema.

  • N_T_Patty Ninas Haken (@N_T_Patty) berichtet

    @yerushazicke Jein. Den Fall kenn ich, oder ich verwechsle ihn mit einem anderen, ähnlichen. War wohl mal Thema bei Medical Detectives oder so. Netflix hab ich reingeschaut, aber nicht beendet. Hab grad keinen Nerv auf True Crime. Gestern "Last Duel" geschaut. Den mag ich.

  • jeffreycj1999 einfachjeffrey99 (@jeffreycj1999) berichtet

    Jetzt Netflix & Chill würde 99% meiner Probleme lösen

  • HannibalTheC Systemelefant (@HannibalTheC) berichtet

    @EuRo4242 Ich habe das Problem vorher nicht auf dem Schirm gehabt aber ich habe auf Netflix die Doku "The Social Dilemma" gesehen und ich erkenne sie seit dem jeden Tag auf social media wieder. Ich weiß nicht wo es hinführt aber es hält uns mit Sicherheit davon ab große Probleme anzugehen.

  • _Herbstlicht Septembersonne (@_Herbstlicht) berichtet

    @Caramelia79 Prinzessinnentausch 3 auf netflix. Es ist wundervoll schrecklich

  • UgeFrostWolf 🛸Uge Fernández🛸 (@UgeFrostWolf) berichtet

    Netflix es un error.

  • schaffertom Tom Schaffer (@schaffertom) berichtet

    @hannestschuertz Klingt intuitiv gut, aber gibt wichtige Einwände gegen und Probleme mit so einem Netflix/Spotify for News-Modell. Z.b. Wer ist dabei und wer nicht? Reicht das dann für alle? Wer bekommt wieviel vom Kuchen? Zahlt man nach View oder qualitativer Zufriedenheit?

  • CasanovaFrank16 Casanova Frankenstein (@CasanovaFrank16) berichtet

    Och nö, Netflix gibt Cowboy Bebop keene zweete Staffel. Ick wees das viele ihr Problem mit der Serie hatten und och wenn viele Dinge die Fans des Animes lieben in der Real Life Serie anders umgesetzt wurden so hatte die Serie ihren ganz eigenen Charme und stärken,wie ick finde.

  • PNerozar Darth Monster PNerozar (@PNerozar) berichtet

    Der Kunden Support von Netflix ist ja mal richtig schnell. Hatte Problem gehabt. Noch nicht mal fünf hat es gedauert bis mein Problem gelöst wurde