Funktioniert Netflix nicht?

Netflix Inc. ist ein amerikanisches, multinationales Entertainment Unternehmen, gegründet am 29. AUGUST 1997 in Scotts Valley, Californien, von Reed Hastings und Marc Randolph. Es ist auf Streaming Medien, online abrufbare Videos und DVD´s per mail spezialisiert und bietet diese an.

 Probleme entdeckt bei Netflix

Netflix Probleme in den letzten 24 Stunden

Netflix Ausfalldiagramm

Dezember 18: Probleme bei Netflix

Netflix hat Probleme seit 02:20 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Laden (36.00%)
  • Einloggen (34.00%)
  • Playback Probleme (20.00%)
  • Zusammenbrechen (9.33%)
  • Video Qualität (.67%)

Netflix-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Netflix Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Netflix Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • xolarafeistxo
    Adrenalin (@xolarafeistxo) berichtet

    @DICHHSCHLAGICH Mein netflix funktioniert nicht mehr...

  • ZerberstianL
    Sebastian Leist (@ZerberstianL) berichtet

    Hilfe, ich habe alle guten Filme auf Netflix bereits gesehen, fürchte ich!

  • tabeayy
    ta🐻 (@tabeayy) berichtet

    @HyperBushido @iPriize hab doch auch mal nach netflix serien gefragt und mega viele antworten bekommen das ist ja noch nichtmal lange her hilfe

  • ulwunder
    Guerillamama (@ulwunder) berichtet

    @Mupfmama Ich hab mir vorgenommen, öfter mal freitags bei Prime zu schauen, ob ich Filme günstig leihen kann. Mit Netflix haben wir keine Probleme.

  • AlexanderMws
    Alexander (@AlexanderMws) berichtet

    @Shiny1jux @Millennium_Teen Also ich hab 2 davon auf Netflix gesehen...😅 ich muss sagen ich bin von ein, zwei schauspielern immer irritiert weil ich finde.. die haben ihre rollen nicht überzogen und sind echt gut...nur ist das Thema halt lächerlich😅

  • Luckysab81
    Sabrina Smithson (@Luckysab81) berichtet

    @RacingXtinction @shawnheinrichs @netflix @elonmusk @bka Leute for drug gambling umbringen famd er dann nicht so schlimm anscheinend

  • a_ambrosius
    Nelly Ambrosius (@a_ambrosius) berichtet

    @SPIEGELONLINE Solange es immer die gleichen Produzenten sind, die den deutschen Film wie in einem Oligopol beherrschen, wird die Qualität - zumindest im Fernsehen- nicht besser! 🙄 mittlerweile tut sich da wegen #Netflix und #Prime was. #Beat 😊

  • paolo_picasso_
    Picassohn 🇪🇺 🕹 (@paolo_picasso_) berichtet

    einzige avos wo nützlich sind es sind tinder gold - netflix - amazon prime und falter abo finde den fehler

  • tyrkir
    tyrkir (@tyrkir) berichtet

    @inschka zum thema “meerjungfrau sein” möchtest du auf netflix iliza shlesinger in “confirmed kills” konsultieren (so noch nicht bekannt) 😄

  • sm0k1nggnu
    David Skyrgámur (@sm0k1nggnu) berichtet

    @SaschaW Ich hätte! Werd aber wohl auch auf Blu-ray/Netflix warten müssen. Hab eigentlich kein Problem mit alleine ins Kino gehen, aber der wird sicherlich auch nicht sehr lange laufen.

  • BeyzaKoese
    Beyza (@BeyzaKoese) berichtet

    Immer die Leute, die so tun als hätten sie die größten Probleme der Welt. Dabei sind es nur Probleme wie, „oh nein, meine Lieblingssendung gibt‘s nicht auf Netflix.“ Gurl, get yo a life

  • BeyzaKoese
    Beyza (@BeyzaKoese) berichtet

    Immer die Leute, die so tun als hätten sie die größten Probleme der Welt. Dabei sind es nur Probleme wie, „oh nein, meine Lieblingssendung gibt‘s nicht auf Netflix.“ Girl, get yo a life

  • LeaBlack_DA
    Lea Black⚡🖤🌈🦊 (@LeaBlack_DA) berichtet

    @melielein031080 😂Schlimm genug das ich jeden monat 3,50€ für netflix bezahlen muss👀😂😂

  • stahlfrequenz
    this.is.Chris (@stahlfrequenz) berichtet

    @UnitymediaHilfe Hallo Unitymedia ihr habt letztes WE bei mir etwas umgestellt und ich habe schon seit einer Woche kein Internet mehr. Mein ganzes WE ist kaputt, kein Internet kein Netflix, kein Telefon, ... Ich bitte dringend um Hilfe!

  • NinjaDag
    NinjaDag (@NinjaDag) berichtet

    @Marcel_Arts @BP_Deutschland @DBS_NPC Eigentlich kein Problem. Wenn sie aber damit andere Dinge reinwaschen wollen, dann wird das zum Problem. Dazu gibt's ein gutes Bit von Dave Chapelle auf Netflix. Da wird die Ambivalenz in solchen Fällen am Ende sehr klar.

  • retrouvailest
    ara. (@retrouvailest) berichtet

    @tanya2rl netflix ku error :(

  • POTMMBC
    Mickey Mouse Book Club (@POTMMBC) berichtet

    In eigener Sache: 45 Scheine in Lila. Ein überdimensonierter Fernseher in Ultra HD-Qualität mit Netflix Premium Abo alles in Ultra HD, selbstverständlich. Es wird die Anschaffung eines iPhone XS 5/8er Edition diskutiert, aber der Gebrauchswert ist noch zu ermitteln.

  • niggo2nd
    niggo19 (@niggo2nd) berichtet

    Ich schaue im Fernsehen einen Weihnachtsfilm, um etwas in Weihnachtsstimmung zu kommen, werde aber ständig durch Werbeblöcke unterbrochen. Da man sonst nur auf YT/Netflix unterwegs ist, merkt man wie lästig fernsehschauen eigentlich ist. Das ist schrecklich haha..

  • shine_kiim
    shine_kim (@shine_kiim) berichtet

    Mein Internet ist zurzeit kaputt &' geht erst Montag wieder. Datenvolumen bitte halt durch, ich kann nicht einmal Netflix schauen :(

  • XaNNy0
    XaNNy0 (@XaNNy0) berichtet

    @roNCSGO @netflix Habe ich mir auch schon überlegt, aber ich habe mich noch nicht mit dem Thema beschäftigt 😪

  • roNCSGO
    Ron roN Agethen (@roNCSGO) berichtet

    @XaNNy0 @netflix Lul same problem mit der Brille :D Wir brauchen einfach einen größeren Fernseher 🤔

  • vhukhudo_m
    Matidza (@vhukhudo_m) berichtet

    @rabszwahashu khombela login details dza Netflix zwanu my friend 😬

  • raddoeng
    Lia 🧛🏻‍♀️ (@raddoeng) berichtet

    @Buchprinzessin Ich musste vor allem an dich denken dabei! Genau diesen Anime hatte ich im Kopf beim telen als das Thema aufkam! Es ist Schicksal, dass der nun bei Netflix ist O__O

  • Boris1985
    Boris (@Boris1985) berichtet

    @Sky_Service Und die Verknüpfung von meinem Netflix Konto mit meinem Sky Konto funktioniert immer noch nicht. Immernoch die selbe Meldung: Leider ist ein interner Fehler aufgetreten. Langsam hab ich die Nase voll und überlege von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen.

  • HochkuItur
    Ungestüm antigrün (@HochkuItur) berichtet

    @namethomas03 @Heimatengel 1.) Monarchie herstellen, Kaiserreichsflagge wiedereinführen 2.) Sozialleistungen an erbrachte Leistung und Geburtsort d Eltern knüpfen 3.) Bildungswesen wieder elitärer gestalten 4.) Degenerierte Internetservices (Instagr., Netflix, etc) blockieren 5.) Mehr Zeichen auf Twitter

  • DieCrewPlayz
    Die Crew (@DieCrewPlayz) berichtet

    Monte kann nicht streamen Netflix funktioniert nicht Das war’s komplett schönen Freitag noch🙃

  • dorothea_regina
    dorothea.regina (@dorothea_regina) berichtet

    @Rabensalat @FrolleinPolly Es kommt auf die Zeit an, in der die entsprechende Barbie hergestellt wurde. Aber ja, die mit denen wir meist gespielt haben, hatten blaues Makeup. (auf Netflix gibt es eine Spielzeugserie, die auch in einer Folge Barbie zum Thema hat)

  • Dyrnberg
    Dyrnberg (@Dyrnberg) berichtet

    "Bodyguard" (Netflix-Serie) Durchaus beeindruckend. Man ist in der Tat gespannt, wie es weitergeht - und es sind bereits in 4 Folgen Dinge passiert, die ich als Zuseher so nicht erwartet hätte. Gute Serie zu einem abgedroschenen Thema (Terrorbekämpfung)

  • posler73
    Super Papa (@posler73) berichtet

    @SkyDeutschland Eurer Service ist Miserabel. Ihr macht Werbung mit Netflix und es funktioniert nicht. #sky #TV Erreichen kann man telefonisch euch nicht.

  • PakToh
    Eddie Erpel (@PakToh) berichtet

    @unchaotisch @Buerzl ok, dann sollner Netflix angreifen die auf schwere Zeiten zusteuern und Disney zieht virbei und lacht über die komplette Konkurrenz... abgesehen davon haben selbst schlechte Netflix-Produktionen eine deutlich höhefe Qualität als die besten RTL Formate...

  • DerN0ah
    Noah (@DerN0ah) berichtet

    Grade den Film "Le Jeu – Nichts zu verbergen", auf Netflix gesehen. Kann ich empfehlen zu gucken. Greift das Thema Datenschutz und Persönlichkeitsrecht ganz gut auf.

  • DrAtomius
    DrAtomius (@DrAtomius) berichtet

    Hab meiner Mutter jetzt ein Netflix abo gekauft weil es mich angekotzt hat das sie auf ihrem arsch teuren TV immer nur in gammel Qualität guckt und vlt weil ich auch Serien gucken wollte XD

  • Boris1985
    Boris (@Boris1985) berichtet

    Ich kann seit Tagen nicht mein Netflix registrieren. Dort steht immer nur das ein interner Fehler aufgetreten ist. @sky_service

  • bvbflo09
    flo (@bvbflo09) berichtet

    @fkb71 @wPlus09 Netflix und Co. laufen ohne Probleme.

  • serienreif
    Serienreif-Podcast (@serienreif) berichtet

    @bindermichi @AnchoriteAirmed Leider ähnliches Problem wie bei Babylon Berlin: Netflix hat die Serie bereits Ende 2017 veröffentlicht, deswegen ist sie nicht mehr in der Aufzählung dabei...

  • Silbaer
    Timo Falk (@Silbaer) berichtet

    @Netflixhelps Mehrfach, wie schon geschrieben, den Cache und die Daten der App gelöscht. Das Problem taucht immer wieder auf. Und es handelt sich *nicht* um einen Fire TV Stick, sondern um einen Fire TV. Und ich das Teil sicher nicht reklamieren nur weil *eure* App nicht funktioniert...

  • StonerSloth420x
    Faultier Der Herzen™ (King of Käsesuppe) ❎ (@StonerSloth420x) berichtet

    @RickandMortyDe Sicher DIE Folge von Season 3 mit dem höchsten Kult-Faktor! Als ich sie dann aber endlich bei Netflix sah... hätte ich mehr erwartet. Auch logische Fehler die auch mir sofort auffielen. Dennoch sehr gute und spaßige Folge! 8/10

  • Ingote13
    I. T. (@Ingote13) berichtet

    @kaylatanner1612 Tja, das ist das Problem.. Wahrscheinlich bleibt nur Netflix

  • Christi44285322
    Christina (@Christi44285322) berichtet

    @NetflixDE Am schlimmsten ist immer noch kein Netflix zu haben...thanks for nothing mOm.

  • Klausmp2000
    Klausmp (@Klausmp2000) berichtet

    @Netflixhelps @NetflixDE Hat sich in zwischen geklärt. Eine Neuinstallation der App hat ausgereicht. Trotzdem danke für die Hilfe

  • ricksanity_
    Rick (@ricksanity_) berichtet

    Diese Popularität um Neon Genesis Evangelion hat schon was mystisches. Es ist wird ein großes Thema draus gemacht ob Netflix den Anime neu synchronieren wird und andere Streaming-Plattformen sind lautstark am heulen dass sie die Lizenz nicht bekommen haben.

  • Mxriii
    Kanisterkopf Mxriii (@Mxriii) berichtet

    @Telekom_hilft Ja leider. Streaming von Netflix, YouTube und so geht einwandfrei. Manchmal kleine ruckler aber das ist denke ich Mal normal. Beim Gaming aber gibt es immer wieder Probleme

  • Azurfen
    Azurfen (@Azurfen) berichtet

    Sky On Demand ist auch der beschissenste Service den es gibt. Unser Internet mag ne Bambusleitung sein, aber Netflix, Amazon Prime, Youtube etc. läuft alles ohne Probleme.

  • _Zefoba_
    Zefoba (@_Zefoba_) berichtet

    große Amazon & Netflix . Bei Crunchyroll hat in der USA mit jemand ein Partnerschaft und darf über diese die Serie bekommen, aber dieser Verleiher hat aber keine europäische Lizenzen. Weshalb Probleme gibt, diese nach zu lizenzieren weiß ich auch nicht. /3

  • trancefish_de
    Marcel Schindler (@trancefish_de) berichtet

    Illegales Streaming ist dank Netflix und Prime heute ja kein Thema mehr. Doch die Filmindustrie kann ihr Glück nicht einfach hinnehmen und jedes beknackte Studio macht nun ein eigenes Streaming-Portal auf. Nicht mit mir!

  • titaturboTobi
    t u r b o Tobi (@titaturboTobi) berichtet

    Dachte immer es wär ein Fehler des Amazon eigenen Webbrowsers aber hab es jetzt auch bei Netflix entdeckt

  • Saskier_K
    🦄KawaiiRainer - auch GeilRainer genannt🦄 (@Saskier_K) berichtet

    @doggomulle @OnePerfectShot @noahcent @netflix Wenn jemand so gut aussieht muss ich immer kichern und grinsen... Das ist voll schlimm!

  • doggomulle
    yung doggomulle (@doggomulle) berichtet

    @Saskier_K @OnePerfectShot @noahcent @netflix Mit dem würd ich aber auch mal kuscheln wollen, denke aber jemand hätte damit ein Problem. Aber huiiii, trifft es echt gut! :D

  • Aquarian_Lady
    So1It3Goes (@Aquarian_Lady) berichtet

    Freundin die kein Netflix hat von Dogs of Berlin erzählt und wir sind auf das Thema WM usw. gekommen. Und sie ist die erste die mit mir einer Meinung ist, dass die Deutsche Nationalmannschaft extra verloren hat. Die richtigen Leute sind angesprochen und mich wird die Serie noch

  • thcmuc
    tom clausen (@thcmuc) berichtet

    @Sky_Service So, gerade Update geladen. Und es funktioniert wieder nicht. PFE 9001 oder ein unendlicher Ladekreis. Total cleanes System, nur Apple Standartsoftware drauf ... Sorry, die App ist einfach nur Schrott. Netflix läuft, Amazon Prime läuft nur Skygo nicht. Bitte HILFE !!!

  • xyamy1704xy
    xyamy1704xy (@xyamy1704xy) berichtet

    @Netflixhelps @_SwiftBro_ @Nina8Sophie @RatzoTheRat Ich werde es ausprobieren. Danke für die Hilfe und schnelle Antwort

  • Glueckspfennig
    glueckspfennig (@Glueckspfennig) berichtet

    Netflix so: "Aber hey, krank sein ist überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil. Du hast doch mich!"

  • marillenschnaps
    marina former ''2000 mädchen'' (@marillenschnaps) berichtet

    @sharingscars @jamescharles alessa mega nice und ich hab ne quick question ....darf ich baby auf deinem netflix account zuende schauen du bist bei folge 5 bei 5 minuten ich will ned ohne nachfragen deine schedule kaputt machen.....

  • DarkNetflixDE
    Dark Netflix (@DarkNetflixDE) berichtet

    @LauraKruse16 @steffen_r @NetflixDE Ich finde ST klasse und eine der besten Serien auf Netflix aber die Qualität von Dark ist wesentlich besser und sie ist nicht einfach aufgebaut wie viele Serien die man beim ersten mal ansehen gleich versteht.

  • hyemshin
    ina (@hyemshin) berichtet

    Oh, ich hab gedacht, die Verzerrgeräusch gehören zu Netflix, weil das gerade eine Verfolgungswahnszene war. Aber nein, scheinbar hat das Tonding vom Laptop ein Problem ☹

  • Renate90664227
    Renate (@Renate90664227) berichtet

    @qwrtxl @tagesschau @Tatort @SchmidtLev Es gibt nicht nur Netflix-Seher. Der Tatort wird von der Masse der deutschen Bevölkerung gesehen und es gut, dass dieses Thema auf einfache, aber einprägsame Art (sehr gute Darstellung der Soldatin) bis in den Tatort geschafft hat.

  • qwrtxl
    qetwr (@qwrtxl) berichtet

    @Renate90664227 @tagesschau @Tatort @SchmidtLev Das Thema wird in mindestens 3 Netflix Serien detaillierter & spannender verhandelt.

  • unlostnotfound
    Love, Ami🌈 (@unlostnotfound) berichtet

    brauche bitte serienvorschläge auf netflix, hilfe :(

  • narkosedoc
    Narkosedoc (@narkosedoc) berichtet

    @Oderdochso Generation Netflix. "Ich habe ein Problem, ich habe den Rettungsdienst bestellt". (Übrigens auch bei Rettungsorganisationen verbreitet die einen Hubschrauber nachfordern. Ich glaube ich schreibe mal was darüber...) 😉

  • JenKnighty
    Jen Jen (@JenKnighty) berichtet

    Ich glaube Netflix will mich vor einem schlimmen Fehler bewahren. Immer wenn ich diesen einen Film starten will schmiert Netflix ab... 🤔🤔

Netflix Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • -112
  • -115
  • 100
  • 100017
  • 10013
  • 10025
  • 1006
  • 1011
  • 1012
  • 1016
  • 1016
  • 1018
  • 11800
  • 11800
  • 12001
  • 152
  • 301
  • 30103
  • 5008
  • AIP-701
  • AIP-702
  • AIP-703
  • F1
  • F7355-1204
  • F7363-1260
  • H7353
  • HTTP 404
  • M7031-1101
  • M7063-1913
  • M7111-1101
  • M7702-1003
  • M7703-1003
  • N8109
  • N8156-6013
  • N8156-6013
  • N8156-6023
  • N8211
  • NW-2-4
  • NW-2-5
  • NW-2-5
  • NW-4-7
  • NW-4-8
  • S7111-1957-205002
  • UI-113
  • UI-800-3
  • UI-800-3