Funktioniert Netflix nicht?

Netflix Inc. ist ein amerikanisches, multinationales Entertainment Unternehmen, gegründet am 29. AUGUST 1997 in Scotts Valley, Californien, von Reed Hastings und Marc Randolph. Es ist auf Streaming Medien, online abrufbare Videos und DVD´s per mail spezialisiert und bietet diese an.

 Probleme entdeckt bei Netflix

Netflix Probleme in den letzten 24 Stunden

Netflix Ausfalldiagramm

August 24: Probleme bei Netflix

Netflix hat Probleme seit 12:00 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Einloggen
(45.65%)
Laden
(34.24%)
Playback Probleme
(9.24%)
Zusammenbrechen
(7.61%)
Video Qualität
(3.26%)

Netflix-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Palma Einloggen
Amiens Einloggen
Brisbane Einloggen
Brisbane Playback Probleme
Mexico City Laden
Québec Einloggen

Netflix Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Netflix Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • bshopsknifetrck jana (@bshopsknifetrck) berichtet

    @pineapplereap3r Ich denke es liegt halt daran dass 13rw im Gegensatz zu ahs so tut als würde man sich über Menschen mit mentalen Problemen Gedanken machen und durch die Serie auf solche Probleme aufmerksam machen wollen, womit die Macher/netflix auch ständig versuchen die Serie zu rechtfertigen-

  • Snowgeh Snowge / Anti Fladi Koalition (@Snowgeh) berichtet

    @DudeUnbalanced @SPIEGELONLINE also wenns ne deutsche synchro davon gibt, guck ich diese. Hab aber kein Problem so Kanye West Interview Dingens auf Netflix mit deutschen Untertitel anzugucken

  • Resyro Sille (@Resyro) berichtet

    @GermanLetsPlay @Crunchyroll_de nicht direkt als Problem. An der stelle ist meiner Meinung nach der Konsument gefragt, bsp1. : Ich kann mir Netflix nicht leisten, also schaue ich illegal, finde ich okay. Bsp2. : Hab Geld aber ich kanns mir spaaren weil es auch illegale Streams gibt, das ist wiederum was anderes

  • der_ehrenmaen der_ehrenmaen (@der_ehrenmaen) berichtet

    12 jährige Mädchen haben „Netflix sucht 🤪😝💻🎥“ in ihrer bio weil sie 2 folgen von friends am stück geguckt haben Du hurensohn ich guck von 9 Uhr morgens bis 9 Uhr abends Netflix und das ist nicht cool oder so brauche dringend Hilfe

  • dasmopf Freifrau von Mopf (@dasmopf) berichtet

    @ichwilldasso Netflix über den Browser. Der Kanal stellt sich automatisch ein, ich hätte gedacht, dass das solche Probleme vermeidet...

  • Fabulous_Filou Fabulous Filou (@Fabulous_Filou) berichtet

    @L00TBuerger @reumeier Bin froh, dass der Marvel Müll von Netflix weg kommt. Die setzen ja auch immer mehr auf Quantität statt Qualität

  • x__Firebird__x ☆𝓕 𝓲 𝓻 𝓮 𝓫 𝓲 𝓻 𝓭 ☆ (@x__Firebird__x) berichtet

    Das Problem bei Anime ist, dass es zwar auf Netflix welche gibt und ich die zum Teil auch kenne aber ich würde die die ich kenne (und noch NICHT fertig geschaut habe) halt gerne weiter schauen, bevor ich neue anfange, und die Staffeln die ich gucken müsste sind auf Netflix nicht

  • laixnx 𝖑𝖆𝖎𝖆𝖓𝖆 (@laixnx) berichtet

    passei meu login da netflix= te amo

  • vavaexe vava.exe (@vavaexe) berichtet

    @LarienAncalime @Thappy14405701 @Elias54932103 @iBlali weiß nicht aber villeicht wollte netflix auch einfach nicht zugeben das sie fehler machen deshalb die anführungszeichen

  • chapohzora Gabriel (@chapohzora) berichtet

    P.S.: 2 Tage 2 Staffeln - Kein Problem für mich #netflix #Mindhunter #profi

  • lelei Christian (@lelei) berichtet

    @s_michaelsen da kann man unterscheiden zwischen Telekom Magenta TV, was von der Qualität wirklich top ist, es stellt aber hohe Anforderungen ans Heimnetz (IGMPv3 multicast fuckup) und Streams wie DAZN, SkyTicket, Amazon, Netflix. Filme sind überall recht unproblematisch.

  • katharina_munz Katharina Münz (@katharina_munz) berichtet

    @Jeky @HGMaassen @CDU Wenn ich mir die "Qualität" der jüngsten ÖRR-Produktionen so ansehe, dann glaube ich, die richtig guten Drehbuchautoren Deutschlands (die es ja wirklich gibt) sind alle bei Amazon, Netflix - und dem Konrad-Adenauer-Haus unter Vertrag ... 🙈🙊🙈🙊🙈🙊

  • dafit_vd Dafit (@dafit_vd) berichtet

    @openmedi @openmedi_neue @adloquii Kann gut sein. Dafür, dass es eigentlich um Profit geht, bringt bspw. Netflix enorm große Qualität hervor. Gleichzeitig lassen sie den Kreativen wohl sehr viel Spielraum, was widerrum den wirtschaftlichen Erfolg (teilweise) erklärt. Ist alles noch ziemlich unscharf.

  • KaenKazui Alex - Pride Alpaka [they/them] 🌈 (@KaenKazui) berichtet

    @SinaGeschichten Genau das ist immer mein Problem. Meist wird es mit "Geheimhaltung" abgetan und gut ists. Wobei ich halt selten so ein schlimmes Beispiel gesehen habe, wie Bright auf Netflix. Genau unsere Welt, aber Elfen, Orks und Co. gab es immer schon! o.o"

  • MarcusM97940272 MaMue (@MarcusM97940272) berichtet

    @madebygoogle @Spitzpom Das Problem ist nur bei Google Fotos! Amazon Netflix etc. Funktioniert

  • ChocklateVale Chocklate [ばか] (@ChocklateVale) berichtet

    Ich hol mir nächsten Monat Hulu weil Netflix nicht die Animes hat die ich schauen will und Hulu die hat, die ich schauen will hilfe

  • RagingMayo WeebMayo (@RagingMayo) berichtet

    @FreiesArkani @GermanAnimeDE Und falls du auf Netflix schauen solltest, Achtung!!! Die haben anstatt der vorletzten Folge, die letzte Folge drin. Also quasi die letzte Folge doppelt, die vorletzte gar nicht. Das hat mich total gespoilert und abgefuckt. Ich mein Netflix hat den Fehler nicht behoben. 🙄

  • HSWachsmann Henrike Sophie Wachsmann (@HSWachsmann) berichtet

    Hilfe. Ich bin in ein tiefes Netflix- und Amazon-Loch gefallen und schaue seit drei Tagen Marvel-Superhero-Filme #shameonmeforbeingsolate und werde bei 28 Grad am Wochenende wohl auch nichts anderes tun. #TeamStark

  • justii67 Robert Grafetstetter (@justii67) berichtet

    @MuyZyniko 8 Jahre und 64-bit sagt praktisch gar nichts über den Laptop aus. Ich empfehle mal einen Screenshot der Systemdaten zu machen (RAM, ROM usw). das würde gehörig weiter helfen. Grundsätzlich ist Netflix ja schon lange kein Problem mehr für Linux. Daran scheitert es also nicht.

  • Jens_Mayer Jens Mayer (@Jens_Mayer) berichtet

    Wir brauchen mehr Symbolbilder zum Thema ‚Zukunft des Fernsehens’ mit Hand samt Fernbedienung vor einem Bildschirm mit Netflix-Logo u.ä. !!!

  • kleinerJedi kleiner Jedi (@kleinerJedi) berichtet

    @prxpragma @TechbuyerDe Naja, "normales Surfen und twittern" ist nicht das Problem: Extrem hoch (über 70%) ist mittlerweile der Video-Anteil am weltweiten, privaten Internet-Traffic. Davon allein ⅓ Pornographie und seit jüngstem wohl auch Netflix mit ca. 30%....

  • _Futureshit_ Joy 🌌 (@_Futureshit_) berichtet

    Ich werde die Person finden die über meinen Netflix Account Animes schaut, stell dich dann wird die Strafe vielleicht nicht ganz so schlimm 😤

  • DerAffenkoenig Kain Fatalis 🌍🕯🎻🎶 (@DerAffenkoenig) berichtet

    Die russische Serie Better Than us auf Netflix ist einfach vom Thema wie Detroit Become Human 👌🏻

  • DerEchteDaniel Der echte Daniel 🇪🇺 (@DerEchteDaniel) berichtet

    Internet Ausfall, Stunde 4: Merke bereits, wie abhängig ich mich gemacht habe mit Netflix und Sonos. Höre von draußen Jagdhörner, die ich sonst nie gehört hätte...

  • TheRealFlori RealFlori (@TheRealFlori) berichtet

    @Netflixhelps Alles klar, ich gehe dem mal nach. Ist allerdings nur mit meiner APP aufm Fernseher. Auf Smartphone, Xbox und Computer funktioniert alles ohne Probleme :D

  • AkihaMizuki Akiko, Destroyer of Technical Devices (@AkihaMizuki) berichtet

    Sachen die mich irritieren: Netflix Download auf iPad: ca. 350MB groß Netflix Download auf Android Handy: ca. 600MB groß Beides mit höchster Qualität. Selbe Serie. Weird. #Netflix

  • journey_of_jo Johanna (@journey_of_jo) berichtet

    Das Problem, wenn du morgens zu 'nem ausgiebigen Frühstück Netflix laufen lässt: Du weißt nie, wann Schluss ist, weil die Folge selbst nach dem Abwasch noch läuft und du dich für den Rest wieder ins Bett pflanzt. Ups. So viel zum produktiven Bibtag :D

  • Universumgrenze Wuschhh... (@Universumgrenze) berichtet

    @Karaina_ Das Thema lesen ist grade so: *Schaut sich die Bücher an die ich noch nicht zu Ende gelesen habe* *Hat doch keine Lust mehr aufs Lesen* Fürs Zeichnen habe ich keine Motivation und ich schaue Netflix gerne mit jemanden an. Und schlafen will ich erst nach 1 Uhr. Ich bin anstrgend

  • bi_goatboy pretty crow (@bi_goatboy) berichtet

    @dieJayJay Dr. klein. Ist ne serie vom zdf, gucks gerade auf Netflix :D war aber nur die eine folge so schlimm gottseidank

  • cdu_philip CDU Philip 🤡 (@cdu_philip) berichtet

    Ich sehe schon die Netflix Mini Serie im Stil von Breaking Bad mit @baudrillardbae und @bafta zum Thema Skincare

  • MaxHilzensauer Max Hilzensauer (@MaxHilzensauer) berichtet

    @NetflixDE .@netflix verlängert lieber fantastische internationale Serien, als unbedingt viele schrottige deutsche Filme rauszubringen. Qualität vor Quantität. #SaveTheOA #RenewTheOA #TheOAisReal

  • ukgrobi Nanuk59 (@ukgrobi) berichtet

    @Funnyanna1969 @FfFrauki @ARD_Presse Auf ÖR Fernsehen kann man gerne verzichten. Die jungen Menschen schauen eh nicht. Die bevorzugen Netflix und Co. Über kurz oder lang werden die ÖR damit ein Problem bekommen! Das Ende ist nah!

  • PandabaerFabi Panda (@PandabaerFabi) berichtet

    @luckli_lucas Der Preis ging voll. Nur das Problem wird sein, dass meine Eltern schon Netflix und Amazon haben, weshalb sie höchstwahrscheinlich nicht noch Disney+ kaufen :/

  • gridpoint_ Daniel (@gridpoint_) berichtet

    Sollte mit gerade bekommenem Netflix nich meinen schlafrythmus kaputt machen

  • DooMiniK2k Dominik Hardt (@DooMiniK2k) berichtet

    @Veilan87 @hassanscorner @Zugzwang74 Man merkt dank Netflix, dazn, etc übrigens ganz gut, dass das ein Generationen-"Problem" ist. Heute zahlt man für content. Bloß ist die hippe Jugend kaum noch ausreichend am altbackenen Fußball interessiert.

  • epicLouT lou (@epicLouT) berichtet

    Klingt jetzt anekdotisch, ist aber das generelle Problem: Netflix bewirbt nichts außer deren Lieblinge anständig, cancelt inzwischen überraschend schnell und gibt praktisch keine Möglichkeit für Zuschauer_innen deren Content zu entdecken.

  • 3Luftballons ImmerNochBunt (@3Luftballons) berichtet

    Ich bin gerade sehr dankbar für folgende Dinge: - Netflix - Dolormin Migräne - verständnisvolle Kinder, die kein Problem damit haben, Netflix ausgiebig zu nutzen. Und sich gegenseitig mit Buttertoast oder so zu versorgen, ich weiß es nicht, denn ich liege seit 5 Stunden oben.

  • Gleiswildnis Alexander Lehnert (@Gleiswildnis) berichtet

    @Klagesspiegel Das ist doch wenn #Netflix kaputt ist

  • GillyBerlin Gilly ツ (@GillyBerlin) berichtet

    @frankfeil @Technikfaultier @spreeblick Ich hatte tatsächlich nur 2x Probleme mit der NL-Iban: 1. bei der FCA-Bank (ohnehin Sauhaufen) 2. Bei Netflix (da ist jetzt PayPal hinterlegt)

  • twlnskeIetcns 1000 - 7 ⊬⧖🏳‍🌈 (@twlnskeIetcns) berichtet

    rr es ist so ein dreck dass flash (+ supergirl) nicht auf netflix sind aber trotzdem arrow like boi wie soll ich sonst die crossover folgen verstehen hilfe

  • kosmopolit Andreas (@kosmopolit) berichtet

    Netflix Doku "The Family": Interessantes und wichtiges Thema aber handwerklich schlecht gemacht und viel zu lang - Schade! Und trotz der Länge kaum tiefere Erkenntnisse ausser dass Teile der US-Elite einem naiven Kinderglauben nachrennen und sich dadurch als Außerwählte fühlen...

  • _Falpal_ ♥ FalPal Germany ♥ (@_Falpal_) berichtet

    Zum Thema (u. A.) "du bist eine Muschi" empfehle ich gerne mal das Stand up Programm von @Trevornoah auf Netflix. Eine Muschi ist bei Weitem nicht so schwach wie es man(n) immer behauptet. Trotzdem #TeamChris #PromiBB

  • voxeldesert Julian (@voxeldesert) berichtet

    @BelliBell Empfand ich zu sehr als Netflix-Werbung. Leider nicht ganz meins, aber wenigstens mal etwas zum Thema :-)

  • PerkoGG Ⓜ️aik (@PerkoGG) berichtet

    @rxyuza @Krokoschnappt Vallah statt sich um die probleme zu kümmern twittern sie ihre probleme sitzen im bett und gucken neue serie auf netflix

  • kuenzler Fredy Künzler (@kuenzler) berichtet von Winterthur, Kanton Zürich

    Apple TV ist jetzt am WLAN. «Das sei easy gewesen», er ist aber am Netflix-Login gescheitert (braucht es scheinbar). #PlanB: Compi, YouTube. Immerhin guckte er «Checker Tobi», das sei pädagogisch noch wertvoll, habe ich mir sagen lassen.

  • das_weib Phoenix-Weib (@das_weib) berichtet

    Die Dreijährige gestern, den Tränen nahe: „Mama, ich will weniger ansssauen, aber der Laptop hört nicht auf! Da kommt dann ssson die nächste Folge!“ Ich glaube, sie hat das Problem mit Netflix jetzt schon durchschaut. Und wir regulieren jetzt wieder stärker.

  • rdavegatarin DABE (@rdavegatarin) berichtet

    Nag sstreaming error Netflix ko amputa

  • ECNGAMINGNETYT MfJaFoRgAmErs (@ECNGAMINGNETYT) berichtet

    @vodafone_de Ja youtube und Co funktionieren alle perfekt netflix und Amazon prime funktioniert auch sehr gut nur twitch hat Probleme

  • oekoschlampe Lara Ackermann is really gay (@oekoschlampe) berichtet

    Problem: meine Netflix-Serie ist zu Ende

  • alix464 Elke (@alix464) berichtet

    @TobiasKestin Das Problem liegt an deiner Internetverbindung. Hier läuft DAZN, Netflix und Amazon Prime Video einwandfrei.

  • weis_nix zweimeterzwerg (@weis_nix) berichtet

    @DonSchnulze Passt nur nicht mehr zusammen mit immer besser werdenden Qualität Zuhause. Früher gab's das halt nicht, da gab's nur den Fernseher. Heutzutage geh ich nicht mehr in die noch verbleibenden "Drecksbuden mit Charme", da schau ich lieber Zuhause im kleinen Heimkino mit Netflix & Co.

  • wifi_freak Wifi Freak (@wifi_freak) berichtet

    @CptKrustenkaese Irgendwas stinkt hier. Netflix würde ich nicht zutrauen, dass da irgendwelche Login Infos unverschlüsselt durch die Gegend wandern.

  • danielboettich Daniel ⚡️ (@danielboettich) berichtet

    @tatentschluss @JensHerforth @engadget Ja gut, ist halt jeder unterschiedlich. Ich komm allein wegen Marvel/Star Wars nicht drum rum. Was interessant wird wie viele der Serien von Studios die Disney gehören noch auf Netflix zu finden sind, wenn das ganze mal läuft. Das wird für Netflix noch zum Riesen Problem, weil...

  • HeinerBachmann Heiner Bachmann (@HeinerBachmann) berichtet

    @renkuehn @PrimeVideoDE Hmm, ich hätte dem ganzen zwar einen anderen Namen gegeben, aber ich bin echt gespannt. #OrlandoBloom und @Caradelevingne in einer Fantasy Serie, ja sehr nice. Gerade das Thema Refugees/Migranten, in Kombination mit Fantasy Wesen wurde ja schon von #Netflix mit #Bright umgesetzt.

  • guek62 Günter Klein (@guek62) berichtet

    Uli Hoeneß im Interview mit "Euro am Sonntag" zum Thema Verkauf von TV-Rechten: „Vielleicht kommen eines Tages auch Amazon, Apple, Comcast, Disney, Google oder Netflix dazu." Ich glaube nicht, dass er die alle kennt.

  • carolin_mck c a r o l i n (@carolin_mck) berichtet

    @Wall0wsky @homemade_keks @Cherrylicious_B @NetflixDE Ich glaube das liegt aber auch daran, dass nur ein bestimmter Teil auf deutsch synchronisiert wurde. Ich weiß nicht, ob Netflix dann deshalb "Probleme" bekommt.

  • Zniets1 Zniets (@Zniets1) berichtet

    @yannickwilkesm1 krasser Ausschnitt. Hab ich auch bei our Planet auf Netflix gesehen. Ich kann die Doku nur weiter empfehlen. Aber dieses Thema ist das Thema, was am meisten erschüttert😔😨

  • animehure lean (@animehure) berichtet

    was soll ich auf netflix gucken junge hilfe

  • bossboster Müdibert der 14. (@bossboster) berichtet

    @ichbintarik @ChristofBSauer Sorry für die Wartezeit. Habs grad probiert mit iOS 12.4 und Netflix: kein Problem. Ich hatte es schon mal, dass beim Displaystandby die Verbindung gekappt wurde - schien jetzt zu laufen..

  • ichbintarik tarik (@ichbintarik) berichtet

    @bossboster @ChristofBSauer Also laut Kundenrezensionen, spackt das Kabel ab iOS 11., geschweige Streamen (Netflix, Itunes etc.) über das Kabel funktioniert nicht mehr.

Netflix Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • -112
  • -115
  • 100
  • 100017
  • 10013
  • 10025
  • 1006
  • 1011
  • 1012
  • 1016
  • 1016
  • 1018
  • 11800
  • 11800
  • 12001
  • 152
  • 301
  • 30103
  • 5008
  • AIP-701
  • AIP-702
  • AIP-703
  • F1
  • F7355-1204
  • F7363-1260
  • H7353
  • HTTP 404
  • M7031-1101
  • M7063-1913
  • M7111-1101
  • M7702-1003
  • M7703-1003
  • N8109
  • N8156-6013
  • N8156-6013
  • N8156-6023
  • N8211
  • NW-2-4
  • NW-2-5
  • NW-2-5
  • NW-4-7
  • NW-4-8
  • S7111-1957-205002
  • UI-113
  • UI-800-3
  • UI-800-3