New World

Funktioniert New World nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

New World ist ein Multiplayer-Online-Rollenspiel von Amazon Games. Mitte des 17. Jahrhunderts kolonisieren die Spieler ein fiktives Land nach dem Vorbild Amerikas.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über New World nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

New World Ausfalldiagramm 03/18/2024 22:55

In Moment haben wir bei New World keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von New World-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (67%)

    Einloggen (67%)

  2. Onlinespiel (33%)

    Onlinespiel (33%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Onlinespiel
ItalyBologna Einloggen
GermanyDarmstadt Einloggen
AustraliaSydney Onlinespiel
FranceSaint-Martin-des-Champs Fehler
AustriaVillach Fehler
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

New World Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SyS_da_Prototyp SyS da Prototyp 🏳️‍🌈 (@SyS_da_Prototyp) berichtet

    @Felizania1 @PlaynewworldDE @playnewworld Einloggen, in ImmerVOLL rumstehen, eine Cappu schlürfen und dem geschäftigen Treiben zuschauen während sich mit jedem Schluck die Pläne fpr den Tag mehr und mehr formen.

  • weednamnese Weednamnese (@weednamnese) berichtet

    @ibrahimshoxie @playnewworld Frau Blödsinn, genau, ich bin ein dummer Hund, weil ich ich vorbestellt habe um dann nicht zu spielen und ne Woche zu warten. Können Sie mir nochmal kurz erklären, warum ich eigentlich warten soll, das genau mein Problem sein soll und weshalb ich jetzt ein "Dummer Hund" bin ?

  • kilian_vieth Kilian Vieth (@kilian_vieth) berichtet

    @playnewworld Ich bräuchte Hilfe, ich habe das problem das mein acc dauerhaft in pvp ist und ich kann es nicht mehr deaktivieren weil dort steht ´´du musst einer Fraktion beitreten´´. Das habe ich schon lange gemacht. Ich heiße ingame ´´Kilian´´ bitte hilft mir!

  • heykiikii Kiki 💙💛 (@heykiikii) berichtet

    @playnewworld Größte Geldverschwendung. Schön viel Hype generieren, nur um dann so gut wie kein Content zu bringen und sich nicht um die Probleme des Spieles zu kümmern. Amazon Games ist für mich dead.

  • PreussenHead Askano (@PreussenHead) berichtet

    @areslps @PlaynewworldDE @playnewworld Server sind schon down.....oh man zur Zeit läuft es fuer das Game nicht gut....sie machen einfach zu viel fehler und lassen sich zu doll von den Spielern unter druck setzen.Sie sollten sich viel mehr Zeit lassen und alles in ruhe testen.

  • JustStephan1 Just_Stephan (@JustStephan1) berichtet

    @playnewworld hey :) ich habe ein Problem mit dem twitch Drops die es zur Zeit bei mehr als 10h zuschauen von Streamern die new world Streamer und die Drops Aktiviert haben... hab sie auch beansprucht im twitch Inventar, aber im spiel find ich sie im "haut" Bereich...ne idee??

  • lilfuchs Fuchs (@lilfuchs) berichtet

    Danke @playnewworld das ich mehr Zeit mit dem rein joinen verbringe als das Spiel zu spielen. Da freut man sich wenn man nach fast 2 Stunden nur noch 1300 Leute vor sich hat und dann kommt einfach ein Error. Und dann geht das ganze wieder von vorne los. @JeffBezos @R6Nano_SM

  • paharna90 Paharna (@paharna90) berichtet

    Ach wie schön das in #PlayNewWorld alles so gut läuft... Ich bin gespannt wie lange der Handel ausgesetzt bleibt und wann das Problem gelöst ist. Bis dahin dürfte es ja auch keine Kriege usw. geben um das balancing beizubehalten. Oder sehe ich das falsch? @PlaynewworldDE

  • AnimA_96 Axel Hopf (@AnimA_96) berichtet

    @playnewworld Wird es möglich sein, seinen Charakter Name nochmal zu ändern oder werden Fehler von selbst behoben? Mein Char heißt BjC6rn..... Statt Björn....... Davon stand bei der Charaktererstellung nichts, das is mir erst im Nachhinein aufgefallen, das dort ein Bugg ist.

  • SteamTillack daniel tillack (@SteamTillack) berichtet

    @playnewworld ein einziger Witz ist das alle Welten mindestens 1500 Leute in der Warteschlange hab mir das Spiel vorbestellt an der Beta teilgenommen etc null Probleme gehabt und jetzt so was spielen unmöglich da es andere gibt die nun 2 Tage Vorsprung haben mit Freunden spielen

  • PlaynewworldDE New World DE (@PlaynewworldDE) berichtet

    Vielen Dank an alle für die großartige Unterstützung am ersten Tag von #PlayNewWorld! Wir sind uns der Login-Warteschlangen & Serverprobleme bewusst, und das Team arbeitet hart daran, diese zu beheben, so dass alle schnellstmöglich spielen können. Danke für eure Geduld!

  • Cosplay_D_Thos D_Thos (@Cosplay_D_Thos) berichtet

    @PlaynewworldDE @playnewworld @amazonDE Das ihr Probleme mit den Servern habt zwecks Kapazität ok. Warteschlangen sind auch ok. Es kann aber echt nicht sein das man immer wieder aus der Warteschlange rausfliegt. Ich bin jetzt in 3h 3 mal rausgeflogen und wieder von vorne....

  • mindleszlive mindlesz (@mindleszlive) berichtet

    Finde es mega schade, dass #PlayNewWorld verschoben wurde. Trotzdem bin ich der Meinung, lieber ein gutes und fertiges Spiel, als das andere Spieler Probleme mit Bugs haben und den Spaß verlieren. c:

  • Sven169169 ThisIsPrivat (@Sven169169) berichtet

    Das mit dem starten auf einem anderen Server, um die Warteschlange zu umgehen, wäre gar kein Problem, wenn ein späterer Transfer zu seinen Freunden ermöglicht werden kann. #PlayNewWorld @PlaynewworldDE

  • Mic6024 micspielt (@Mic6024) berichtet

    @playnewworld Und schon wieder Bugs eingebaut wie lange soll das so weiter gehen. Das Spiel soll doch neue Spieler anziehen aber AGS macht immer wieder Fehler, anstatt den Patch nochmal zu überprüfen wird er einfach aufgespielt.

  • schubilade Schubilade (@schubilade) berichtet

    Hi liebes New World Team @PlaynewworldDE @playnewworld , leider sind nach dem Patch die Anzeige Fehler (erhalte 0% Glück….. was den Schaden für 0 Sekunden um 0% erhöht) nicht gefixt worden für die deutsche Sprache. Gibt es Informationen ob das bald angegangen wird? #NewWorld

  • SkeeveAN Skeeve (@SkeeveAN) berichtet

    Morgen kommt @playnewworld / @PlaynewworldDE raus, das neue MMO-RPG von Amazon. Höchstwahrscheinlich habe ich ab Morgen ein ALT+TAB Problem und kann Business Mails und Co. nicht mehr so schnell beantworten wie "früher"!

  • Barocc1 Barocc (@Barocc1) berichtet

    Hey #NewWorldMMO wie wäre es, ein paar mehr AWS Server für den Login bereit zu stellen ;) - Warteschlangelvl 9000 @PlaynewworldDE @playnewworld @JeffBezos

  • UnterhosenJonny UnterhosenJonny (@UnterhosenJonny) berichtet

    @Tim09670912 @PlaynewworldDE @playnewworld Das hat nix mimt Schleimen zu tun.. Klar gibt es noch Probleme mit dem Spiel.. aber welche Spiele hat keine Probleme ;)

  • giftzwergg gifty (@giftzwergg) berichtet

    @Diveonties @playnewworld jop bin wegen afk rausgeflogen gerade 3 stunden gewartet und hab diesen connection error bekommen wenn du der erste in der warteschlange bist

  • Rafscotti1 Rafscotti (@Rafscotti1) berichtet

    @GioSTRG @playnewworld geiles spiel gpus kaputt und server issues love it

  • AmazonHelp Amazon Help (@AmazonHelp) berichtet

    @Phil3916127621 Wir können verstehen, dass dies frustrierend sein muss. Jedoch haben wir derzeit keine Infos dazu. Das PlayNewWorld Team ist sich der Login-Warteschlangen und Serverprobleme bewusst und arbeitet daran, diese zu beheben, so das alle schnellstmöglich spielen können. -Selina

  • FreshFries90 FreshFries (@FreshFries90) berichtet

    @carni_v0re @playnewworld Problem: Dann ist halt jeder schon auf einem anderen Server xD wäre nice vorab irgendwo eine Liste zu bekommen :D

  • GloaSchafe Da_Schafe (@GloaSchafe) berichtet

    @ereboz_vgo @playnewworld Es ist einfach atemberaubend! Kaufe seit Jahren von MMOGA und noch NIE gabs probleme

  • PatMo84 Pat (@PatMo84) berichtet

    @gushellvig @madagger @playnewworld Nicht das die genug Zeit gehabt hätte zu testen wie es geht. Ruhig bleiben nach release ist nicht. Wie oft willst den Server wechseln, weil Amazon unfähig ist, Probleme in den Griff zu bekommen? Fängst du heut neu an sitzte morgen dort im Warteschlangensimulator.

  • TheJanosch Janosch🎮 (@TheJanosch) berichtet

    Einfach Mal wieder ein Survival-Spiel zocken, oder ein MMORPG. Das letzte, dass mir Spaß gemacht hatte war @playnewworld, jedoch scheint kaum einer das noch zu spielen. Zum Thema Survival fallen mir nur die üblichen Verdächtigen ein. Vorschläge?