Nintendo Switch Online Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Nintendo Switch Online Service gibt dem Konsolenbesitzer das Vergnügen von Mehrspieler Gaming, wie auch eine Smartphone App, die mit dem Nintendo Switch System verbunden ist und hilft mit Freunden in Kontakt zu treten für co-op und konkurrierende Onlinespiele.

Nintendo Switch Online Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Philadelphia, PA 8
Torrevieja, Comunitat Valenciana 8
Madrid, Comunidad de Madrid 7
Melbourne, VIC 5
Brooklyn, NY 4
Los Angeles, CA 4
Barnet, England 4
Houston, TX 3
Saint Paul, MN 3
Rexburg, ID 3
Augusta, GA 3
Sevilla, Andalucía 3
Castronuevo de Esgueva, Castilla y León 3
Orlando, FL 3
Barcelona, Catalunya 3
Erlenbach bei Marktheidenfeld, Bavaria 3
Oxford, PA 2
Genoa, Liguria 2
Brisbane, QLD 2
Monterrey, NLE 2
Edinburgh, Scotland 2
Mexico City, CDMX 2
Florence, Toscana 2
Indianapolis, IN 2
Novara, Piemonte 2
Rheine, NRW 2
Buffalo, NY 2
Austin, TX 2
Pomona, CA 2
Berlin, Land Berlin 2

  Sieh den aktuellen Status an

Nintendo Switch Online Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Nintendo Switch Online Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Carl die Schildkröte 🐢 (@Schildkroete96) berichtet

    @k3ndo_ @EpicAndyGod @deniz_koekden @dat_olen Die Switch hat auch einige Spiele die nicht von Nintendo kommen. Von der Leistung her wäre das kein problem, aber es muss sich auch halt lohnen. Wollen ja auch gewinn machen 😅

  • swisspact (@swiss_pact) berichtet

    Der Tag an dem Nintendo seinen online Service brauchbar macht wir der Tag sein, an dem ich von mir zu Hause nach Köln laufen werde.

  • Eddie der Fuchs (@D3RFuX) berichtet

    @AlberichRektor Ich frage mich eher, warum MS nicht den gleichen Fehler macht wie Nintendo. Und warum man nicht MS mal die Meinung sagt.

  • 𝖚𝖓𝖉𝖊𝖗𝖙𝖆𝖐𝖊𝖗 (@littlemephy) berichtet

    Im Alter von 6 Jahren lernte ich AC kennen, spielte Wild World auf dem Nintendo. Das ist eine Zeit, in der Kinder viel Wissen zum Thema Rechtschreibung, Grammatik und zügig Lesen lernen ansammeln. Schon damals galt mein sprachliches Verständnis als fortgeschritten, was durchaus

  • ᴛᴀᴛᴀ (@fabikenter) berichtet

    @GabJaIchBinGab True Ich find halt beim rechten Bild sieht's so oversaturated aus, dass es mMn nicht mehr schön ist. Links ist die ganze Umgebung farblich angepasst und verfolgt ein Thema. Nintendo hat sich ja beim Artstyle Gedanken gemacht und finde (bei diesem Beispiel), dass das besser ist

  • Schmalzmarzipan (@Hartzmarzipan) berichtet

    @daspodcastufo Stefan hat einen fatalen Fehler gemacht: Gebrauchte Nintendo-Produkte haben einen relativ hohen Verkaufswert. Allein die üblichen Wii-Controller gehen schon für mind. 15€ weg.

  • Schmalzmarzipan (@Hartzmarzipan) berichtet

    @daspodcastufo Stefan hat einen fatalen Fehler gemacht: Gebrauchte Nintendo-Produkte haben einen relativ hohen Verkaufswert. Allein ein einfacher Wii-Controller geht schon für 10–15€ weg.

  • Iggi (@Iggi_rodentia) berichtet

    @Nintendachi Hoffen wir, dass 1. Nintendo das in den Griff bekommt und 2. wir diesen Service erst gar nicht brauchen.

  • donika (@yourlocalbaker) berichtet

    tb als ich nen Nintendo wollte, mein vater mir aber ne psp gekauft hat, weil die günstiger waren meine Schwester hat sie DIREKT kaputt gemacht

  • Memo (@MemoaufTW) berichtet

    Einfach bock Zeit zurückzudrehen als ich klein war keine Probleme haben nach Schule nachhause rennen um neue Folge Dragonball nicht zu verpassen dann kurz vorm schlafen gehen noch bisschen Nintendo spielen und wenn Anne gekommen ist direkt einen auf schlafen getan vermisse das

  • 𝓟𝓻𝓲𝓶𝓪𝓭𝓸𝓷𝓷𝓪 (@KinitaArts) berichtet

    Jetzt ist dieser Grabstein Thema in Animal Crossing. Und alle so Ja Törtel und Sigrid waren ja schon halt. NL kam vor 7 Jahre raus. Das heißt jeder Hamster Charakter hätte schon mind. Einmal sterben müssen. Denke also nicht das Nintendo sowas beachtet

  • 𝓛𝓲𝓽𝓽𝓵𝓮 (@bbydontcryx) berichtet

    @deenerfun @l1thit nintendo war liebe auf den ersten Blick, nur ist er leider kaputt gegangen :/

  • SyncYu (@SyncYu_Youtube) berichtet

    Um diese Probleme zu umgehen, vermeidet Nintendo die Nutzung des profilspezifischen Cloud-Backup der Nintendo Switch und bietet einen Service an, der einen Backup erstellt je nach INSEL und nicht nach Profil auf dem Nintendo Switch System.

  • SyncYu (@SyncYu_Youtube) berichtet

    Ich glaube ich habe jetzt durchschaut warum #AnimalCrossingNewHorizons nicht das Nintendo Switch Cloud Backup verwendet sondern stattdessen einen separaten Service dafür wendetet. Meine Vermutung schildere ich mal in diesem Thread.

  • Adrian (@roxor1911) berichtet

    Halten wir fest. Nintendo plant für Animal Crossing einen Service um den Spielstand bei kaputten Konsolen erhalten zu können auf das neue Gerät, aber der reguläre Cloud Dienst wird nicht unterstützt. Da waren ja echte Genies am Werke. 👍🏻


  Sieh den aktuellen Status an