Nintendo Switch Online

Nintendo Switch Online Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Nintendo Switch Online-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Nintendo Switch Online haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.



Alert Sieh den aktuellen Status an

Oktober 27: Probleme bei Nintendo Switch Online

Nintendo Switch Online hat Probleme seit 02:40 PM CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Nintendo Switch Online Service gibt dem Konsolenbesitzer das Vergnügen von Mehrspieler Gaming, wie auch eine Smartphone App, die mit dem Nintendo Switch System verbunden ist und hilft mit Freunden in Kontakt zu treten für co-op und konkurrierende Onlinespiele.

Nintendo Switch Online Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Lage Meldungen
Philadelphia, PA 7
New York City, NY 6
São Paulo, SP 6
Barcelona, Catalunya 5
San Bernardino, CA 5
Sydney, NSW 5
Horsham, PA 5
Montréal, QC 4
Essen, NRW 4
Denver, CO 4
Madrid, Comunidad de Madrid 4
Detroit, MI 4
Guadalajara, JAL 4
Rio de Janeiro, RJ 4
Portland, OR 4
Viveiro, Galicia 4
Augusta, GA 3
London, England 3
Albuquerque, NM 3
Pittsburgh, PA 3
Geneva, IL 3
Montpellier, Occitanie 3
Las Vegas, NV 3
Saint Paul, MN 3
Cincinnati, OH 3
San Antonio, TX 2
Atlanta, GA 2
Noia, Galicia 2
Phoenix, AZ 2
Kansas City, MO 2
Alert Sieh den aktuellen Status an

Nintendo Switch Online Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Nintendo Switch Online Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • KeeperOfLight46 (@KeeperOfLight46) berichtet

    ...diese Probleme trafen geradewegs auf den "veränderten" Domtendo. Das Ergebnis zum Beispiel in der Treehouse Reaktion zu Pikmin & Hyrule Warriors zu sehen. Er beleidigte nicht nur gewöhnliche Gamer die gerne Nintendo Spielen sondern auch die die ihr Nintendo immernoch lieben...

  • KeeperOfLight46 (@KeeperOfLight46) berichtet

    ...ich möchte damit nix andeuten aber Jeder den ich kenne (sind einig der zu Sony & Microsoft schaut verändert sich zu einem Trendgierigen YouTuber & eben dass ist an Domtendo stark sichtbar. Nunmehr hat das Nintendo Unternehmen mit der Corona Krise sehr viele Probleme gehabt...

  • HyperGamer14 (@HyperGamer14) berichtet

    Das war eine schöne Zeit und anstatt dieses Angebot auszubauen oder weiterzuführen, ist Nintendo einfach unfassbar faul. Die Switch wäre die BESTE Konsole für eine Virtual Console, aber stattdessen macht man lieber einen halbgaren Abo-Service und koppelt Online-Multiplayer daran

  • Schmaezzle (@schmaezzle) berichtet

    Nintendo können so verdammt gute Spiele kreieren die auch super optimiert sind für ihre Hardware. Aber alles in Sachen Service und Internet bei denen ist absolut lächerlich.

  • Punchy (@Punchtendo) berichtet

    @fridi0947 @AthePrivate Das Problem ist nicht, dass du das Spiel spielst, wenn du es magst. Das Problem ist, dass kein einheitliches Zeichen an Nintendo gesetzt werden kann, dass das komplette Abzocke ist. Weil Leute wie du es auf Krampf verteidigen

  • René (@noctucx) berichtet

    @chrismination @Knoebelbroet @Darantino sauberen Titel bei 720p (!!) gewährleisten, da man nicht auf ein stärkeres Modell setzt - dann setze ich da eben aus. Das diese Problematik 2021 in dem Rahmen besteht, DORT liegt mein größtes Problem und Unverständnis gegenüber Nintendo. Und das ärgert mich eben sehr stark.

  • Fridi (@fridi0947) berichtet

    @Punchtendo Nintendo hat N64 games in N64 style versprochen, und auch so rausgebracht Wenn du bei N64 games gute Grafik verlangst ist das dein problem

  • maddie (@feenengel) berichtet

    Meine Schwester hat meinen Nintendo mitgenommen in ihrem Umzug we're gonna have a problem 🤨

  • 💫✨ (@uhrenwaifu) berichtet

    Junge unser Hund hat übelst das Problem mit der Nintendo Switch von Uhso er wirft sie wann immer er kann um oder vom Bett / der Couch

  • ToadX3 // Fu Hua ❤ (@Toad_Pilzkopf) berichtet

    @Domtendo War wirklich stark. Dachte schon die Nintendo Szene geht komplett kaputt. Starke Mods und auch stark von dir Domi dass du dich bereit erklärt hast.

  • Protonyght (@Protonyght) berichtet

    @XenobladerX98 Ok danke erstmal für die Zusammenfassung! :D Ich schließe aber daraus, dass du eher auf Domtendos Seite stehst? Mich hätte noch interessiert, ob er was zum Thema Thumbnails und zur Zersplitterung der Nintendo-Szene gesagt hat, denn da hat er mMn schon etwas Dreck am Stecken.

  • Bug (@BugtendoY) berichtet

    In der Deutschen Nintendo szene geht es ab.. Domtendo ist thema geworden. Ich werde in diesem thread meine Konstruktive Meinung dazu äußern. Als jemand, der Dich seit 2013 anschaut ist es schon entäuschend was passiert, aber Es passiert immer wieder, dass Youtuber (1)

  • Bamezz (@NamensIos) berichtet

    @fridi0947 @uhso0947 Ja, dann liegt da ja nicht an Nintendo, aber Server sind immernoch besser, der eine freuen hats dann kacke, aber wie kacke und ob es den Spaß verhindert weiß ich auch nicht, aber du hast schon recht, schwieriges Thema

  • 🏳️‍🌈 TheSpellbreaker (@TSpellbreaker) berichtet

    @NewYork11231998 @Domtendo Sowas als Let's Player zu sagen, der ja selber NUR mit Fremden Content, nämlich den Games von Nintendo, sein Geld verdient, ist schon ziemlich lächerlich halt. Er regt sich halt drüber auf das Nintendo YT Videos Claimed die Nintendo Content enthalten. (Soundtrack Thema zB)

  • Thommi (@TheThommi) berichtet

    @Frog_24_ Jo da kann Nintendo nix dafür. Vorhin mit 2 Leuten online gespielt und gar keine Probleme gehabt.


Alert Sieh den aktuellen Status an