Nintendo Switch Online Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Nintendo Switch Online-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Nintendo Switch Online haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Nintendo Switch Online-Nutzer:
Nintendo Switch Online Service gibt dem Konsolenbesitzer das Vergnügen von Mehrspieler Gaming, wie auch eine Smartphone App, die mit dem Nintendo Switch System verbunden ist und hilft mit Freunden in Kontakt zu treten für co-op und konkurrierende Onlinespiele.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
| Lage | Meldungen |
|---|---|
| Chicago, IL | 1 |
| Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes | 1 |
| Ashburn, VA | 1 |
| Strasbourg, ACAL | 1 |
| Montataire, Hauts-de-France | 2 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Nintendo Switch Online Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
TheCheesyG🥦 (@TheCheesyG) berichtet@uk8ion Bei mir genau anders rum. Hatte die Wii U und war total unzufrieden. Ständig gingen Kabel kaputt, für diverse Spiele brauchte man spezielle zusätzliche Controller etc. Hab mir dann geschworen nie wieder Nintendo (außer SNES natürlich)
-
dieserTimiii (play Xenoblade) (@TimmyBoy_77) berichtet@LucarinoTV Weiß nicht. Man könnte jetzt die Nintendo Switch font auf dem Logo prüfen und das Logo selbst dann ists ne klare Sache. Wenn die das Logo faken gibt's da ganz andere Probleme
-
Lunarx22 (@bts_dailyx) berichtet@NintendoDE meine kam kaputt an und my nintendo store antwortet mir nicht..also hab garnicht gespielt
-
Black_Riddler (@blackriddler02) berichtet@Ash2X @Lasermensch @HypeYourGames Dann liegt das Problem offensichtlich bei GF weil selbst wenn Nintendo sagen würde „jedes Jahr“ würdest du pro Jahr kleine Schritte sehen aber die siehst du halt bei Pokémon nicht
-
celine (@zuckerimkeller) berichtetich kenne keinen menschen der damals nicht mindestens einmal seinen stift vom nintendo ds verloren hatte und wenn es da draussen doch solche memschen gibt: du geisteskranker basti was is kaputt in deinem kopf
-
🔴 LIVE ¦ Heimzjmj (@Heinzjmj) berichtet@Knightmare_SSB Das Problem ist, wenn das raus kommt, was es wird. Wird kein einziges Turnier mit diesem Mod von Nintendo erstens unterstützt, zweitens überhaupt zugelassen. Jedes Turnier mit Mods würde eingestampft werden.
-
Yo-kai Watch Deutschland (@YokaiWatch_DE_) berichtetDieses Jahr kommt der Finale Patch zu Yo-kai Watch 1 für die Nintendo Switch, welche alle Fehler behebt und die fehlenden Voicelines hinzufügt! Freut ihr euch schon?
-
Lui (@Ninjido) berichtet@mimi_lighthouse Das geht über den semi-separaten My Nintendo Store. Auf dessen Seite kannst du dich mit deinem Nintendo-Account einloggen und dann auf der Produktseite z.B. von einem vergriffenen Controller die E-Mail-Benachrichtigung aktivieren.
-
Nintendo Connect (@NintendoConnect) berichtet@Paneka_ Nintendo hat es jetzt aber erst offiziell gemacht. Vorher war es reine Kulanz und manche Personen wurden dennoch zur Kasse gebeten. Nun wurde das Problem endlich in Europa anerkannt.
-
Björn (@Tungdil1981) berichtet@Carrey86 @Fenikkusu_Hato Ich sehe so lange Probleme, so lange Nintendo schlechte und immer gleiche Spiele rausbringt. Und die Hardware einfach schlecht ist.
-
koshiko-zurück zu den richtigen Wurzeln (@Koshiko_San) berichtet@pinf2000 Screenshot an Nintendo schicken und das Problem schildern (es kann da ja nicht auftauchen ohne das Spiel zu haben) und dann auf Antwort warten?
-
Fenikkusu Hato (@Fenikkusu_Hato) berichtet@Tungdil1981 @Carrey86 Sonst kann man nichts zu dem Thema schreiben oder ? Frage wäre eher, vielleicht kommt das was du sagen willst nicht so rüber ? 🤔 Kurz: Nintendo nur schlecht, zu viele (bzw mehr als Sony und Xbox) selbes Franchise Titel und schwache Hardware (die du trotzdem kaufst). Verwirrend
-
white_pineapples (@wh1tep1neapples) berichtet@RealRGE Denke mal es liegt weder an Amazon noch an Nintendo, falls es nicht direkt durch Amazon versendet wurde liegt es eher an der Post, ich weiß auf jeden Fall dass DHL in letzter Zeit riesige Probleme hat und super schlecht geworden ist leider
-
🇩🇪 ELiA (@DerELTRX) berichtetErstes Fazit zur #NintendoSwitch2 Richtig coole Konsole, fühlt sich sehr hochwertig an🥰 Allerdings hab ich nen starken Input lag und die Verbindung der Controller bricht ständig ab :c Hoffentlich fixt Nintendo das schnell… Habt ihr ähnliche Probleme?
-
Frau Ke (@Fraeugi) berichtet@krumelmama Ja wie gesagt, dem Großen brauchte ich in keinem Alter ein Limit setzen. Der Kleine reagiert da aber auch wie ein Suchti. K1 hatte auch im Alter von K2 seinen eigenen Nintendo, K2 macht aber alles kaputt, das wird noch lange dauern. Dafür kann er stundenlang Autos bespielen