Nintendo Switch Online

Nintendo Switch Online Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Nintendo Switch Online-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Nintendo Switch Online haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Nintendo Switch Online-Nutzer:

Weniger
Mehr

nintendo-switch Hero Image

Nintendo Switch Online Service gibt dem Konsolenbesitzer das Vergnügen von Mehrspieler Gaming, wie auch eine Smartphone App, die mit dem Nintendo Switch System verbunden ist und hilft mit Freunden in Kontakt zu treten für co-op und konkurrierende Onlinespiele.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Fresno, CA 2
Poole, England 2
Pflugerville, TX 1
Ners, Occitanie 1
Philadelphia, PA 1
El Monte, CA 1
Atlanta, GA 1
Lafayette, LA 1
Incheon, Incheon 1
Saint John, NB 1
Stockton, CA 1
Cambridge, ON 1
Lethbridge, AB 1
Merrillville, IN 1
O'Fallon, IL 1
Santiago, Región Metropolitana 1
Wilkes-Barre, PA 1
Caldwell, ID 1
Indio, CA 1
Garden Grove, CA 1
Marshalltown, IA 1
Binche, Wallonia 1
Malmö, Skåne län 1
Davenport, FL 1
Slough, England 1
Clermont-Ferrand, Auvergne-Rhône-Alpes 1
Portage, WI 1
Phoenix, AZ 1
Taubaté, SP 1
Elgin, Scotland 1

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Nintendo Switch Online Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Jindujun93 Erin 🏳️‍⚧️ (@Jindujun93) berichtet

    @LapisArbitrator Das könnte man jetzt nur noch toppen, wenn sich die USA und EU die Collector's Editions teilen und demzufolge die USA vorher schon alles wegholt. Und natürlich auch die üblichen Probleme mit dem MyNintendoStore. Oh boy, Nintendo. Komm endlich in 2022 an...

  • BlueX2_ BlueX2 (@BlueX2_) berichtet

    @Executer1983 Nja. Nach 2 Jahren ohne Gamescom und auch einem möglichen Ausfall der diesjährigen Gamescom würde ich als Nintendo wohl auch absagen. Gerade weil es wirklich viel Geld kostet und man seine Events auch alle Online machen kann bzw. mit kleineren deutschlandweiten "Mall" Tours.

  • boaalcazabaedit Kaze (@boaalcazabaedit) berichtet

    Bevor jetzt alle Nintendo Dickrider kommen, um mich anzugreifen: Mir ist bewusst, dass Nintendo irgendwie Profit machen muss, aber mit dem Verkauf der Konsole und der Spiele sollte es kaum ein Thema sein. Damals musste man auch nicht zahlen, um ONLINE spielen zu können.

  • LastNyamurai Nyamurai | SPLATOON 3 HYPE (@LastNyamurai) berichtet

    @FabixD59624951 Naja in Splatoon 1 hat man ihn auch zurück geholt und musste ihn in Splatoon 2 WIEDER zurück holen. Nintendo und Story ist ein Schwieriges Thema und ich hätte ehrlich gedacht man muss wieder Elektrowelse Sammeln. Aber gut dann haben wir es diesmal Octo Expansion Style

  • ItsMarciwuuu Marci~ (@ItsMarciwuuu) berichtet

    @ShinobiLegend_ Ich denke mal das wird sich auch nie ändern. Nintendo hat da nämlich 2 Probleme. 1. sehr Underpowered Hardware 2. jährlicher Release

  • Eric99333 MüdEric (@Eric99333) berichtet

    Kleine Nintendo User sind ein Fehler gewesen

  • Sebizzle1 Sebizzle (@Sebizzle1) berichtet

    @NintendoDE Das sind keine Angebote alle großen Titel bekommen ich bei Media, Amazon und Co zum ähnlichen Preis und ich habe es auf der Cartridge. Klar Nintendo will Geld verdienen kein Problem, aber die Konkurrenz zeigt wir Angebote auszusehen haben.

  • GebtName nico :) (@GebtName) berichtet

    @Mnemosyne_river @TheDravn @NintendoDE Genau du hast es erfasst jeder den ich kenne hat Probleme mit den online Service von Nintendo aber du nicht du musst mal im Lotto mitspielen wirst gewinnen ich glaube fest daran

  • Lisertan Lars 'Lisertan' Malcharek (@Lisertan) berichtet

    Der #XboxGamePass plant einen großen Paukenschlag noch 2022. Nintendo wendet sich von der gamescom ab und die #Bethesda QA Abteilung spricht über ganz wilde Zusände in der Firma. Das und mehr sind unsere Themen heute bei "Behind Games" ab 19:00 Uhr auf #twitchDE

  • Onionguy4 kirbo (@Onionguy4) berichtet

    Woher eigentlich diese panik gerade wegen nintendo die nicht bei der #gamescom2022 sind? Die waren schon lang nicht mehr dabei oder? Und plötzlich ists ein problem und "die haben nichts zu zeigen" zieht stand jetzt noch nicht wartet doch erstmal ab ok

  • TimmyBoy_77 dieserTimiii (hyping XC3) (@TimmyBoy_77) berichtet

    @donadderGderGs @amuuen Holy shit Nintendo what the fuck geht denn bei euch beim Thema Ärsche ab

  • bastifichte bastifichte (@bastifichte) berichtet

    @Huebi_LP Nintendo sollte sich in Zukunft mehr auf den Fan service konzentrieren als immer nur an Geld zu denken. Nintendo wird immer unsympathischer.

  • TimmyBoy_77 dieserTimiii (hyping XC3) (@TimmyBoy_77) berichtet

    @NEAL_NERD @LeonMeister79 Der Nintendo Switch Service wird doch viel eher eingestellt als 2061. Guck mal, den von der Wii U lassen se jetzt nicht mal 10 Jahre oben, den vom 3DS nur etwas mehr. Das kann damit also nicht gemeint sein

  • lightbringer64 Lightbringer1346 (@lightbringer64) berichtet

    @Domtendo @scherzmut Ja wenn man gleich negativ ausgerichtet ist dass Nintendo 2020 starke Probleme hatte und sich gerade wieder erholt. Dieses Jahr kann mit 2017 konkurrieren. Was ist daran schlecht ?

  • MaxibladeStudio Maxi (@MaxibladeStudio) berichtet

    Aber ich fände es auch cool, wenn Nintendo seine OST’s zugänglich machen würde. Gerne auch kommerziell. Problem an der Sache ist aber auch womöglich Lizenzen. Hat ja niemand ne Ahnung, wie das im Hintergrund abgeht. Das wird alles von zig Artist’s gemacht, die möglicherweise

Map Sieh den aktuellen Status an