Nintendo Switch Online

Funktioniert Nintendo Switch Online nicht?

Nintendo Switch Online Service gibt dem Konsolenbesitzer das Vergnügen von Mehrspieler Gaming, wie auch eine Smartphone App, die mit dem Nintendo Switch System verbunden ist und hilft mit Freunden in Kontakt zu treten für co-op und konkurrierende Onlinespiele.

 Probleme entdeckt bei Nintendo Switch Online

Nintendo Switch Online Probleme in den letzten 24 Stunden

Nintendo Switch Online Ausfalldiagramm 06/15/2021 06:25

Juni 15: Probleme bei Nintendo Switch Online

Nintendo Switch Online hat Probleme seit 06:40 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Onlinespiel 66.21% Onlinespiel
  • Einloggen 16.55% Einloggen
  • Fehler 14.48% Fehler
  • Spielzusammenbruch 1.38% Spielzusammenbruch
  • Kuppeln .69% Kuppeln
  • Hacking / Betrügen .69% Hacking / Betrügen

Nintendo Switch Online-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
United StatesSpirit Lake Onlinespiel
SpainMadrid Onlinespiel
United KingdomCranleigh Onlinespiel
French PolynesiaPapeete Onlinespiel
United StatesDallas Einloggen
United StatesDallas Onlinespiel

Nintendo Switch Online Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Nintendo Switch Online Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • lebenmeinekids Christina Markwardt (@lebenmeinekids) berichtet

    @ZockerOmi @NintendoDE Bei Nintendo ist ne Störung wir haben das Problem auch haben auch kontakt zu Nintendo aber die sagen das dauert noch die wissen auch nicht was da los ist ...

  • RealHerrDaro Daro (@RealHerrDaro) berichtet

    @DerjenicheStein Da scheint jemand sehr viel Mitteilungsbedürfnis für sehr wenig Ahnung zu haben. Wie gesagt, das Problem in der Branche ist ganz sicher nicht Nintendo. Wenn dus nicht willst, kauf es nicht. Schönen Tag noch.

  • triple_wii DestinyCast | Yannick (@triple_wii) berichtet

    Nintendo sorgt am frühen Morgen für Verwirrung zum Thema Reacts auf ihre Direct bezogen. Ich gehe aktuell nach wie vor davon aus, dass ich drauf reacten und das ganze mit euch gucken kann.

  • TheDravn Dravn (@TheDravn) berichtet

    Ich glaube halt echt nicht daran, das die irgendwas geiles zeigen werden. Alle hoffen ja auf ein Switch Pro, glaubt ihr wirklich das wird das Problem mit Nintendo fixen? Die können noch so viele High End Geräte auf den Markt werfen, bringt alles nichts ohne gute Spiele

  • Red_D_Hawkx Red D. Hawk (@Red_D_Hawkx) berichtet

    @NicoNintendoMag Das Problem was ich sehe und auch schon "gefordert" wird: Die ganzen Präsentationen waren bisher nicht wirklich überragend, jetzt soll Nintendo das retten? Die Erwartungen sind hoch, es werden wsl viele schon bekannte Titel gezeigt.. Drama iwie vorprogrammiert..

  • DieHardySix MakeBetterFilms (@DieHardySix) berichtet

    Vorhersage für E3 Nintendo: Breath of the wild teaser/trailer Kurze Erwähnung zu Metriod 4 und den Entwicklungsstand Keine Switch pro Neuer Smash Charakter ( Crash oder Doom Typ ) Paar alte AAA Ports von dritt Publishern Kein neues Mario Kirby spiel Kein Mario Kart

  • xderdobbyx xDerDobbyx (@xderdobbyx) berichtet

    Welche Smash Bros. Fighters Pass 2 Chars werden aktuell erwartet? - Dante - Doomguy - Spyro - Crash - Rayman - Sora - Ryu Hayabusa - AC Assassinen (fänd ich nice, jede "Farbe"= ein anderer Assassine) - WALUIGI Noch wen vergessen? #Nintendo #NintendoDirect #SmashBrosUltimate

  • DasTaube DieTaube (@DasTaube) berichtet

    @MatzeAC Ich hab vom Rest nicht viel mitbekommen, aber ich hab gehört, dass die nicht viel besser waren lol Ich tue echt den Fehler und lege meine Hoffnungen in Nintendo. Wenn man es nicht so wie Capcom macht, haben 40 Minuten riesiges Potenzial

  • Kurionio_ Queen Kuri (@Kurionio_) berichtet

    @uhso0947 Ich weiß es halt nicht so, deshalb auch "Mein Problem ist" bin da echt n komischer Typ. Soll auch nicht angreifend ggü. Nintendo oder so sein.

  • Tortimla93 Hinata Uzumaki Hyuga (@Tortimla93) berichtet

    Leute hab mit Nintendo Telefoniert wegen dem Fehler code 2123-1502 es ist extrem Daten Ausfall bzw Server zusammen gebrochen

  • Aroukara Dino 💚 (@Aroukara) berichtet

    Wäre schön wenn Nintendo endlich Mal den Download-Error patchen würde. :')

  • Revali9 Bowser (@Revali9) berichtet

    @mari0akheart Ach, sag das nicht. Nintendo kann locker die Hälfte der Zeit mit Splatoon 3 zubringen, kein Problem.

  • StarlightLink Avain (@StarlightLink) berichtet

    @MrScholligan @Domtendo @NintendoAmerica Ich glaube nicht dran. Wie soll Crash 4 ein DLC bekommen bei dem Schicksal das Toys for Bob erlitten hat. Zur Hilfe bei Call of Duty eingesetzt und von den meisten Entwicklern daraufhin verlassen.

  • albaissad sad alba (@albaissad) berichtet

    @dread_xmi Ich finds so lustig wie absolut jeder sich über die JoyCons beschwert und nintendo trotzdem so tut als gäbe es das problem nicht

  • Rothillus R0thillus (@Rothillus) berichtet

    Jetzt Mal ehrlich @NintendoDE , wäre schön wenn langsam was gegen Error 2123-1502 getan würde. #NintendoSwitch #nintendo :(

  • jessatnisu Jessica Bradley (@jessatnisu) berichtet

    @hekabeohnename Bei einer Freundin mit dem Nintendo NES. Meist Mario gespielt. Erste eigene Konsole war dann der Gameboy,die PS1 und der N64. Und da waren es dann Tetris, Ape und Crash, sowie Mario und Zelda.

  • 7janvfx jan (@7janvfx) berichtet

    kennst sich einer mit nintendo switch aus? habe einen error und kriege den nicht weg

  • quasimada quasimada, nicht modo. (@quasimada) berichtet

    Die Tatsache, dass Nintendo sich bisher nicht offiziell zum Error Code 2123-1502 auf der Nintendo Switch geäußert hat, ist ein Armutszeugnis. Ihr verärgert gerade sehr viele Menschen… @NintendoDE

  • Purpl3GF Purple (@Purpl3GF) berichtet

    @JokerLeaks_FN @n3_niii ha same... Aber nur weil Nintendo die Switch kaputt gemacht hat xD

  • Purpl3GF Purple (@Purpl3GF) berichtet

    @BojanFN Den Tweet habe ich bereits gesehen als der rauskam.... Außerdem steht dort grob gesagt nur: "Yo, das Problem liegt an Nintendo, also hört auf uns damit zu nerven!" also nichts relevantes

  • Purpl3GF Purple (@Purpl3GF) berichtet

    @MechiTeamLeader Mit ALLES meine ich alles... Da steht auch nur was von "Yo, das Problem liegt an Nintendo, also hört auf uns damit zu nerven!" also nichts relevantes

  • Lethestrom Pat☆LΞTHΞ (Champagner-Schurke) (@Lethestrom) berichtet

    Worüber ich mich bei der E3 freue, wenn Nintendo Content gezeigt wird? Bluetooth Support der Switch für Airpods und Boxen Mario Kart 9 mehr bisher nicht gesehenes Material zu kommenden Pokemon Spielen, DLCs für Snap oder Schild/Schwert Crash oder Rabbid als Smash Charakter

  • oOshiningsunOo Janny (@oOshiningsunOo) berichtet

    @Domtendo - Schnelles UI, bootet schnell - Keine Spielinstallationen - Updates vergleichsweise in Lichtgeschwindigkeit - TV kaputt? Halb so wild - Nintendo Exclusives ofc - Lange Akkulaufzeit Controller - Leise - Cartridges leicht zu transportieren

  • ZeropointB 🛸 Zero Point 🛸 (@ZeropointB) berichtet

    OMG! KONNTE MICH EINLOGGEN MIT NINTENDO ACC!

  • BlackKyurem_14 ✨BlackKyurem14✨ #BlackLivesMatter #TeamGodzilla (@BlackKyurem_14) berichtet

    @Rothillus Wie gesagt, sollte Nintendo das Problem nicht mit 12.0.4 fixen, werde ich die darauf verklagen, dass die mir eine neue Switch geben, da es echt dreist wäre, wenn ich jetzt ne Switch habe, die für immer im Eimer ist

  • BlackKyurem_14 ✨BlackKyurem14✨ #BlackLivesMatter #TeamGodzilla (@BlackKyurem_14) berichtet

    Sollte #Nintendo mit dem 12.0.4 Update nicht die Probleme fixen, die sie mit 12.0.3 auf der #NintendoSwitch verursacht haben, werde ich losziehen und die auf die Herausgabe einer Ersatz-Switch verklagen, sofern meine jetzige Switch nie wieder richtig funktionieren sollte😡

  • Rothillus R0thillus (@Rothillus) berichtet

    @Ttagaru @PokemonSilver92 Ja, sag ja, war wohl Zufall heute morgen... :/ Das Problem ist wohl immer noch nicht gefixt #Nintendo

  • Ttagaru Tagaru (@Ttagaru) berichtet

    @PokemonSilver92 @Rothillus Ich hab halt auf der Nintendo Webseite geschaut nachvdrn Fehler Code

  • NitroCorgi Nico leider immer noch ungeimpft (0/2 💉) (@NitroCorgi) berichtet

    Für 80€ krieg ich heute Horizon Zero Dawn, Uncharted 1 bis 4, God of War, Persons 5 und vielleicht noch Crash Bandicoot oder die Spyro Remakes. Habe festgestellt, dass es sich echt lohnt, ein bisschen zu warten, weil Spiele sehr schnell sehr günstig werden. (außer Nintendo)

  • PokemonSilver92 Skipper226 (@PokemonSilver92) berichtet

    @Ttagaru @Rothillus Ok hatte das Problem Gerade auch und habe jetzt eine neue Hypothese: Es hat überhaupt nichts mit dem update zu tun. Ich glaube einfach das Nintendo gerade echte Probleme mit ihrem Server hat. (Also hat das ganze wohl an sich mit der Switch gar nichts zu tun

Nintendo Switch Online Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 2002
  • 20110
  • 2110
  • 2124
  • 2137
  • 2153
  • 2160
  • 2162
  • 2168
  • 2811