Nintendo Switch Online

Funktioniert Nintendo Switch Online nicht?

Bei Nintendo Switch Online keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Nintendo Switch Online Service gibt dem Konsolenbesitzer das Vergnügen von Mehrspieler Gaming, wie auch eine Smartphone App, die mit dem Nintendo Switch System verbunden ist und hilft mit Freunden in Kontakt zu treten für co-op und konkurrierende Onlinespiele.

Nintendo Switch Online Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Nintendo Switch Online nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Nintendo Switch Online Ausfalldiagramm 08/14/2022 18:20

In Moment haben wir bei Nintendo Switch Online keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Onlinespiel 60.50% Onlinespiel
  • Einloggen 31.72% Einloggen
  • Kuppeln 3.99% Kuppeln
  • Fehler 2.10% Fehler
  • Hacking / Betrügen .84% Hacking / Betrügen
  • Spielzusammenbruch .84% Spielzusammenbruch

Nintendo Switch Online-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Karte wird geladen, bitte warten...
United KingdomDunstable Einloggen
United StatesCarrollton Einloggen
IrelandDublin Onlinespiel
United KingdomInverness Onlinespiel
SpainBarcelona Einloggen
United StatesAndover Einloggen

Nintendo Switch Online Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Nintendo Switch Online Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ArkanaNyu Rider Nyu (@ArkanaNyu) berichtet

    @destinycast_yt Spüre auch immer bei Nintendo Tweets dem schmalen Frage Grad zwischen meinen Möglichkeiten: A.Nintendo Tweets kommentieren und beleidigt oder runter gemacht werden B.Einfach dem Mund halten und Thema ausschweigen C.Direkt keine Lust auf Deutsche Nintendo Tweets und zu auslänische

  • Katrin1412 Katrin (@Katrin1412) berichtet

    @knospenherz Nintendo e-shop Crash Bandicoot™ N. Sane Trilogy. danke für das schönes gewinnspiel

  • LowRezHD Die Stümper von LowRez HD (@LowRezHD) berichtet

    @DxGlitch Was unterscheidet denn ein Handheld, das sich an einen Online Service Bindet von einem der sich an einen anderen Online Service bindet? Nintendo will die Stärke der Switch als Offline Konsole nicht ausspielen, also werden jetzt solche Geräte ihnen Marktanteile abgraben.

  • AkaGiZmo2 Aka_GiZmo (@AkaGiZmo2) berichtet

    @RedHairedShanks @vergil0404 Ich denke mal das das Problem ist das Sony und MS mehr für den westlichen Markt machen und deshalb die Nintendo Spiele eher unterm Radar laufen

  • noisy_engineer Samu 🥁🎶 (@noisy_engineer) berichtet

    @shasofanX @RubinNischara @Samb_88 Iwata hat uns die Wii U und "Gimmicks über alles" Philosophie beschert, woran Nintendo fast zu Grunde gegangen wäre. Ich habe ne Menge Respekt vor dem Mann und es gibt auch heute Probleme, aber dieses "früher war alles besser" ist lächerlich.

  • YessProbably Yess 💤 (@YessProbably) berichtet

    @Urfaust4 @Flowkom @lookslikeLink Aber Nintendo macht sehr viel Outsourcing, besonders die Pokémon Diamand/Pearl Remakes wurden mehr als die Hälfte so entwickelt (beispielsweise alle 3D Modelle). Das war aber nicht das Thema.

  • Iambest_65 I'am best |the worst name (@Iambest_65) berichtet

    @kaki6000 @FallGuysDE Ich weiß nicht wie ich sie geschafft habe aber ich kann kein Fall Guys mehr spielen weil mein Nintendo Switch Controller kaput gegangen ist er hatte vorher schon Probleme jetzt geht er nicht mal an Und die Switch ist nicht günstig und der Joycon auch nicht

  • websgeisti websgeisti (@websgeisti) berichtet

    @JoPortgas @Domtendo Es wird eher das Problem sein, dass Nintendo kaum kompetente Netcode Programmierer im Hause haben. Andere Unternehmen stellen einfach Experten ein. Nintendo scheint das nicht nötig zu haben. Und „nicht genug Zeit“ lasse ich nicht gelten. Das ist eine Multimillarden Dollar Firma.

  • Booyakalele Ꭰ☻η'Ϯ мєss ωιтн ηєss ⚾️☠️ (@Booyakalele) berichtet

    @letsplaycolin1 Das ist schon seit den 90er Jahren so als sie ins Business gekommen sind aber das ist nicht nur ein Sony Problem. Microsoft,Nintendo egal wie sie heißen sind alle keine Mr. Nice Guys sonst würden die Firmen heute nicht dort stehen wo sie inzwischen sind.

  • destinycast_yt DestinyCast | Yannick (@destinycast_yt) berichtet

    @ncras04en Drama um Dinge die halt echt nicht sein müssen. Aber bei Nintendo Themen kocht eh immer alles viel zu schnell hoch.

  • Marko_Kuroba Marko 🎴 黒羽マルコ (@Marko_Kuroba) berichtet

    @RefletRobin @zeootlda @lookslikeLink Wie naiv muss man sein, um von Nintendo einen guten Online Service zu erwarten? Meine Fresse. Natürlich ist es p2p.

  • YuseiYamoto Yusei 遊星 矢本🌈 (@YuseiYamoto) berichtet

    einer der größten probleme dabei ist allerdings die zugänglichkeit dieser romhacks, das besorgen und patchen einer rom kann für viele durchaus kompliziert sein. hoffe eines tages wird nintendo weniger klagewütig und ist mit den sharing von 20 jahre alten spielen okay........

  • genweebostroggo Worlds Finest Storkg (@genweebostroggo) berichtet

    @Samb_88 Das Problem an der ganzen Thematik hier ist, dass Splatoon 3 halt neue Maps, Fähigkeiten etc bietet, aber der Core-Onlinemodus mit seiner gesamten Netzstruktur, so wie es aussieht, gleich bleibt. Während Mario Party Superstars das bisher beste System von Nintendo bekommen hat.

  • NoxtanAnton Anton (@NoxtanAnton) berichtet

    @GlaceyXG @Marky_spl Das Problem an PtP ist das Nintendo das wohl vorgibt. Das Team, welches Splatoon entwickelt muss sich da leider dran halten Aber ja es sind viele (auch teilweise notwendige) Kleinigkeiten. Es ist dennoch die Summe, die das ausmacht, aber dann braucht man auch ein Blick dafür o.o

  • SerasVictoria92 Sakuta Azusagawa 🇷🇺🤝🇩🇪 (@SerasVictoria92) berichtet

    @Spielenator @lookslikeLink und genau darum geht es ja, Nintendo bringt einen Nachfolger raus, böse. Nintendo bringt stattdessen einen DLC statt einen neuen Teil wieder böse. Egal was der Hate kommt trotzdem. Deswegen passt dieses Bild ja auch so gut zum Thema.

  • Urfaust4 Urfaust (@Urfaust4) berichtet

    @YessProbably @Flowkom @lookslikeLink Und Zum Thema Nintendo Als Firma Da Gibt es Einige Schlimmere Fälle €A, Ubisoft

  • Executer1983 Executer83 (@Executer1983) berichtet

    @Bahusch @lookslikeLink Das Problem ist, dass fast alles aus dieser Liste unwahrscheinlich ist und genau deswegen kann ich mit Nintendo heute auch kaum noch was anfangen, bis auf 2-3 Spiele vielleicht.

  • Executer1983 Executer83 (@Executer1983) berichtet

    @Veero_YT @lookslikeLink Ich habe bereits vieles ausprobiert, kenne aber auch meinen Geschmack und kann weder mit Splatoon, noch mit Fire Emblem was anfangen. Klar ist das mein Problem und Nintendo wird sicherlich auf mich als langjährigen Fan verzichten können.

  • HN_Butter HN·Butter (@HN_Butter) berichtet

    @Moth182001 Kann mir deren Sachen echt nicht geben, es wirkt alles mega aufgesetzt. Die beiden tun auch die ganze Zeit so, als hätten sie Nintendo gerettet und vor jeden dummen Fehler gewarnt

  • Altairix1 Altairix (@Altairix1) berichtet

    @Urfaust4 @Flowkom @lookslikeLink Das is glaub ein deutsches Problem. Nintendo macht es einem halt leider auch echt net leicht. Letztendlich kann man nur auf das Spiel warten und hoffen, dass die Kritik zu Unrecht geschehen ist. Andersherum darf man natürlich nicht den Fanboy machen, wenns Probleme gibt.

  • Grimreapy69 Grimreapy (@Grimreapy69) berichtet

    @Veero_YT @Executer1983 @lookslikeLink Natürlich ist es ein "Du-Problem". (Wird ja auch genau so formuliert) Aber die Meinung ist nicht weniger wichtig, als andere. Neue Sachen ausprobieren ist bei Nintendo übrigens shit, weil man 60€ hinblättern muss um sich fire emblem text durchzulesen.

  • BluesBroBo bluesb.ro/official (@BluesBroBo) berichtet

    @PheonixESport @bieeeeeb1 Klar, das ist immernoch kacke. Ich bezieh mich eher darauf, dass man tatsächlich ne Wartelobby hat. Und als Freundesgruppen in öffentliche Partien kann. Generell, dass zwischen random und kompetitiv jetzt unterschieden wird. Die generellen Nintendo Online Probleme bleiben, klar.

  • bieeeeeb1 bieeeeeb (@bieeeeeb1) berichtet

    @BluesBroBo Ich verneine nicht, dass es die ganzen neuen Sachen nicht gibt. Ich denke eher, dass Nintendo diese eingebaut hat um halt etwas von den eigentlichen Problem abzulenken. Wenn man genauer darüber nachdenkt zum Beispiel, macht Spint gar kein Sinn. Ja, andere Spieler können diesen

  • tintenfisch_166 Tintenfisch_166 (@tintenfisch_166) berichtet

    Für die, die sich wundern, warum Splatoon 3 gerade so ein 🔥 Thema ist: Die letzten Online Games von Nintendo (SP und MS) waren beide nach 2 Wochen irrelevant und es hat einfach Content gefehlt. Mit der Direct scheint es so, als würde Nintendo das gleiche wieder durchziehen. Kbm

  • DerJaybe Suppenkaschber Jaybe (@DerJaybe) berichtet

    @Jwka_20 @jacob20177 @Domtendo Nein, es würde nicht ewig dauern. Man könnte beispielweise das MK8 System benutzen das funktioniert auch super. Nintendo könnte auch noch ein Lobby Zeitlimit einstellen und Perks switchen zugänglicher machen. Alles überhaupt kein Problem. Map Rotation kann man rausnehmen.

  • helbig771 Helbig (@helbig771) berichtet

    Hab in den letzten Stunden mal das ganze #Splatoon3 Thema verfolgt. Junge, junge die Community von dem Franchise ist das Cringeste und salzigste was ich je gesehen habe. Nach berechtigter Kritik an dem Game läuft einfach jeder Fanboy Amok! Krank! #nintendo #splatoon

  • Donater61871738 Donater (@Donater61871738) berichtet

    @AgentsCadline @Huebi_LP Es wurde einiges verbessert das einzige was noch fehlt sind richtige server das ist aber ein problem aller Nintendo games und map Rotationen sind jetzt auch kein Weltuntergang ohne map Rotationen würde das voting zu lange dauern und pros würden nur noch die selbe map wählen

  • theMachinPlay MachinPlay (@theMachinPlay) berichtet

    @BlackOniLink Mario Kart und Super Mario Odyssey haben 1080p60 stable. Ich sehe das Problem da eher bei Entwicklern oder deren Designentscheidungen. Was mich bei Nintendo nervt, ist dass sie dir immer mehr Geld abknöpfen für immer weniger einfallsreichen Content.

  • Spielenator Spielenator (@Spielenator) berichtet

    @LeynX5 @SplashSquid4 @Juju_san9 Wie wäre es, wenn man einfach während des Splatfestes soloQ spielen kann? Siehst du was du machst? Du nimmst die Probleme immer hin, anstatt das zu kritisieren? Als wären das so Gesetze, aber Nintendo war so dumm und hat das so eingestellt

  • razorgrind LengTche (@razorgrind) berichtet

    @Flashpinguin Habe das gleiche Problem, da ich die beiden Tickets hoch motiviert vor strikers gekauft habe und dann die Beta spielte. Vielleicht kommt Advance Wars ja als Deep Shadow Drop in den E-Shop und alle Nachfragen, ob Nintendo den Krieg damit für beendet erklärt, werden ignoriert.

Nintendo Switch Online Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 2002
  • 20110
  • 2110
  • 2124
  • 2137
  • 2153
  • 2160
  • 2162
  • 2168
  • 2811