Nintendo Switch Online

Funktioniert Nintendo Switch Online nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Nintendo Switch Online Service gibt dem Konsolenbesitzer das Vergnügen von Mehrspieler Gaming, wie auch eine Smartphone App, die mit dem Nintendo Switch System verbunden ist und hilft mit Freunden in Kontakt zu treten für co-op und konkurrierende Onlinespiele.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Nintendo Switch Online nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Nintendo Switch Online Ausfalldiagramm 04/26/2024 17:35

In Moment haben wir bei Nintendo Switch Online keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Nintendo Switch Online-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Onlinespiel (60%)

    Onlinespiel (60%)

  2. Einloggen (29%)

    Einloggen (29%)

  3. Fehler (7%)

    Fehler (7%)

  4. Kuppeln (2%)

    Kuppeln (2%)

  5. Hacking / Betrügen (1%)

    Hacking / Betrügen (1%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
BrazilRio de Janeiro Fehler
BrazilRio de Janeiro Onlinespiel
United StatesFresno Onlinespiel
United StatesPflugerville Onlinespiel
FranceNers Einloggen
United KingdomPoole Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Nintendo Switch Online Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TerrorTimmi Tim S. (@TerrorTimmi) berichtet

    @gamingclerks Ich will das Problem absolut nicht kleinreden, aber hab meine Joy-Cons mit Drift-Problem ohne Kaufveleg, weil zu alt, zu Nintendo geschickt und die worden kostenlos repariert. Ging in ca. 1 Woche über die Bühne, also man kann die relativ unkompliziert reparieren lassen.

  • einkizaussivas siloރ (@einkizaussivas) berichtet

    Mein Bruder hat damals mein Nintendo gegen Tür geschmissen, so das der ganze Bildschirm kaputt war und ich es seitdem nie wieder benutzen konnte.

  • 4K_Lets_Play 4K Let's Play ✊🏻✊🏼✊🏽✊🏾✊🏿 (@4K_Lets_Play) berichtet

    @GewaldroK @NintendoDE @opera 2/2 ich hab lediglich auf das Problem aufmerksam gemacht, damit beide seiten schauen können, woran es liegt. Deswegen sind nintendo und opera bei dem tweet auch makiert wurden. Schönen tag also noch und danke für deine auf erksamkeit.

  • Grey00108 Grey108 (@Grey00108) berichtet

    @ThePflaenz Kannst du bei Nintendo einschicken. Die reparieren kostenfrei. Die haben vor nem Monat all meine Joycons repariert. Dauerte etwa eine Woche und die Joycons waren alle außerhalb der Gewährleistung.

  • hype_me_not Adrian (@hype_me_not) berichtet

    Eine kleine Anmerkung bzw. Gedankengang zum Thema Nintendo Switch Revision. Wie oftmals angemerkt, hat Nintendo es nicht nötig ein leistungsstärkeres Modell zu veröffentlichen. Die Switch verkauft sich sagenhaft gut und hat 2020 das bisher stärkste Jahr erlebt.

  • PaladinsgameDE Paladins Deutschland (@PaladinsgameDE) berichtet

    Wir arbeiten zusammen mit Nintendo daran, diesen Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Leider kann Paladins bis dahin nicht auf Nintendo Switch gespielt werden. (2/3)

  • funkenxgirl Lara (@funkenxgirl) berichtet

    Ich brauche ein Artist der Herausforderungen sucht! (vorzugsweise jmd der sich mit Twitch Overlays auskennt) und zwar ist hierbei das Problem das ich hauptsächlich Nintendo Games Zocke aber eigentlich ein "krasses" Design wie z.B viele lol Spieler möchte. Meldet euch bitte uwu

  • TSpellbreaker Haku | TheSpellbreaker 🏳️‍🌈 (@TSpellbreaker) berichtet

    @InternetFan94 @m00sician Clever. Und wenn man das nicht möchte könnte Nintendo einem ja die Wahl lassen? Genau das ist doch das Problem. Zumal die zugezogenen kaum was machen dürfen.

  • xrTz77 zTrx (@xrTz77) berichtet

    @veloczy Digga bekomme jetzt glaube goldene Reifen dann werde ich für Weltrekord grinden havw auf meinem Nintendo nicht spielen können weil das kaputt ist musste auf dem meiner Schwester aber habe top6 der welt bei zeitrennen:)

  • 1herbrumer 1Herbrumer (@1herbrumer) berichtet

    @yannick_cbr @SaturdayKick Kann mich halt noch an die Anfänge auf dem Super Nintendo im Fußball erinnern. Da hieß Matthäus z.B. Kolle,... als EA dann die Namensrechte hatte, und den Manager sowie Fifa rausgebracht hat, kannte man die Spieler jedes Teams in ganz Europa. Bis heute das größte Problem bei PES

  • xxgheavyarms V (@xxgheavyarms) berichtet

    Spoilergefahr In Age of Calamity reisen die Piloten der Zukunft in die Vergangenheit und besiegen Calamity Ganon im Marvels Avengers Stil und hier liegt das Problem (abseits von dem was nintendo bisher für Käse darüber gesagt hat). #thelegendofzelda

  • d0cc3l Stefan (@d0cc3l) berichtet

    @_x_Ria @Demonigma @PlayStationDE Wo hat denn jemand gesagt, dass du dich für ein System entscheiden musst, dass dir nicht gefällt? Wenn dir Nintendo von den Spielen mehr zusagt und es gleichzeitig günstiger ist, hast du doch deinen Win-Win gefunden. Ich verstehe das Problem nicht?

  • PattiBedangu 🍏 (@PattiBedangu) berichtet

    Will Nintendo mal endlich was neues rausbringen oder kommt höchstens der nächste hingeschissene Remake? Außerdem: -Games kommen unvollständig raus und brauchen DLCs -Online Service ist kostenpflichtig aber Server Dreck Ich bin schon wählerisch bei Games, aber is schon mager

  • PewyTwitch Pewy (@PewyTwitch) berichtet

    @EinfachMattze Das kannst du vermutlich nur selbst beantworten. Ich finde bei dir zB gut, dass du ein durchgehendes Thema hast (Nintendo, Indie) und dich auch an Speedruns versuchst, anstatt nur stumpf irgendwas durchzuspielen. Ansonsten noch die angenehme Stimme.

  • Rainbow05062217 Dashy (@Rainbow05062217) berichtet

    @Samb_88 Hoffnungen ja. Aber es wird nicht passieren. Klar könnten sie alle Spiele jetzt demnächst optimieren. Aber dass wäre Aufwand und so ist Nintendo in 2021 nicht mehr. Und nebenbei bleiben weiter Probleme wie p2p oder den schlechten WLAN Empfänger der switch

  • saashardcore 《H》P O I S D 🐦🪐 (@saashardcore) berichtet

    @Pleuntahh @dieserAnsgar Mit Mario Galaxy.Aber mal eine ganz andere Sache.Wie wäre deine Meinung zu dem Thema wenn Nintendo das Spiel erstmal für 30€ geportet hätte und dann später Bowsers Fury als DLC hinzugekommen wäre.Vermutlich würdest du das ganze dann komplett anders sehen

  • Mr_toni_kun » TONI« (@Mr_toni_kun) berichtet

    Es gibt keine Ausrede, dass das nicht drauf laufen würde, weil ihr es ja auf dem NvidiaShield laufen lässt! Ist das ein Problem mit Nintendo einen Deal zu setzten? Leute! Es ist 2021 und ihr habt immer noch meine Switch App! No Switch, no Abo

  • rnbowstar ʀᴇᴅ (@rnbowstar) berichtet

    Mein 3DS lädt nicht richtig bzw er hat einen Wackelkontakt zum Kabel, es liegt nicht am Kabel sondern am DS. Meint ihr ich kann ihn irgendwie bei Nintendo einschicken damit sie ihn reparieren oder so? Oder soll ich ihn aufschrauben und selber gucken lol

  • FortniteNewsC3 FortniteNewsC3 | Leaks & News (@FortniteNewsC3) berichtet

    @realFinnxFN @EliSpiiielt @realSkyexFN Der Support hat geantwortet. Dort hat man mir gesagt das Fortnite und andere Namen wie Nintendo ..... Verboten sind Aber Mein Creator code (FNNWSC3) keine Probleme machen sollte, da es nur FN ist.🤔Frage nochmal nach

  • Katherina9404 Katherina (@Katherina9404) berichtet

    @willilamm Wenn ich richtig liege kannst du den kaputten Joy-Con kostenlos von Nintendo reparieren, weil bei den ersten Fehler passiert sind oder so und die schnell kaputt gehen, aber weiß nicht ob das gilt, wenn du die erst 2 monate hast

  • alyahuasca alyssa 🌙 (jogi fan acc) (@alyahuasca) berichtet

    weiss zufällig jemand warum wir auf der switch bei rocket league (splitscreen) kein competitive zocken können? haben beide nintendo online & beide accounts auf einer switch verknüpft da kommt immer error 42

  • ArRoW_4_U ArRoW (@ArRoW_4_U) berichtet

    @nandolawson Ende der Story: Switch neu gestartet, vermutlich war der WLAN Treiber abgeschmiert aber die Nintendo Webseite behauptet es liegt an "deiner" Netzwerkhardware. 🤓 Ist halt einfacher die Fehler auf den Kunden zu schieben.

  • Pleuntahh 🅿️LEUNTAH (@Pleuntahh) berichtet

    @saashardcore @dieserAnsgar Hier geht es nicht darum, dass sich Nintendo eine goldene Nase verdient, du verstehst das Problem einfach nicht. Nach deiner Argumentation könnte Nintendo ihre Spiele auch für 500€ verticken.

  • Hafervollkorn Ana Banana (@Hafervollkorn) berichtet

    Kann New Pokémon Snap nicht jetzt schon draußen sein? Mein Nintendo 64 funktioniert nicht mehr und hab schon mies Bock drauf.

  • herdlngmaster old timer (@herdlngmaster) berichtet

    hallo @SaturnDE, ich habe vor einer woche ein Nintendo Switch von Ihnen gekauft, aber es ist jetzt kaputt nach nur zwei tagen. Können Sie bitte helfen? :)

  • ClubNintendoCN Simisimi2004 (@ClubNintendoCN) berichtet

    @Samb_88 Als ich Heute Morgen die Tweets dazu sah und dann die Kommentare las. Staunte ich wieder mal wie viele Leute davon ausgingen dass jetzt alles besser wird. Wie @Samb_88 schon so oft sagte. So lange Nintendo darin kein Problem sieht wird sich daran auch nix ändern.

  • saashardcore 《H》P O I S D 🐦🪐 (@saashardcore) berichtet

    @Pleuntahh @dieserAnsgar Du redest echt viel ums Thema herum.Ich bin kein verblendeter Fan welcher nichts an Nintendo falsch findet.Das Switch online absoluter Schrott ist oder das viele Spiele einfach zu teuer sind war mir auch schon vorher klar.Spiele von Drittanbieter sind Grundlos teuerer

  • RisingBlur ᏒᎥᏕᎥᏁᎶᏰᏝᏬᏒ (@RisingBlur) berichtet

    @Samb_88 Ich schau sie mir gern an, weil ich die Themen interessant finde Es ist aber schon nervig, wie sie abgehen „HEY LEUDE!! NINTENDO ONLINE WIRD ENDLICH GUT! MAN KANN ENDLICH FLÜSSIG SMASH UND SPLATOON SPIELEN!!!!“ Auch wenn nur MHrise bis jetzt diese server nutzen wird...

  • herrfloeter HerrFloeter (@herrfloeter) berichtet

    @Anal_Weed_Tessa @UndisputedNik @TobiTextet Das alte "Nintendo/Sega, PlayStation/Xbox, ..."-Problem. Abgrenzung ist sicher ein unterbewusster Punkt, der reinspielt. Da bin ich bei dir. Hatten wir im Wrestling ja irgendwie auch immer schon, dennoch konnte ich WWE und WCW gut finden und für beides Begeisterung entfachen.

  • Jasmoms1 Jasmoms.cs (@Jasmoms1) berichtet

    Endlich arbeitet Nintendo an ihren Drecks Servern und dem Online Service. Klar wird es dann teurer aber broooo die fucking "NEX Engine" Welche Nintendo benutzt basiert einfach auf ein 20 Jahre altem System. Im Code von Splatoon wird gefragt ob eine Windows 98 Version install. ist