Nintendo Switch Online

Funktioniert Nintendo Switch Online nicht?

Nintendo Switch Online Service gibt dem Konsolenbesitzer das Vergnügen von Mehrspieler Gaming, wie auch eine Smartphone App, die mit dem Nintendo Switch System verbunden ist und hilft mit Freunden in Kontakt zu treten für co-op und konkurrierende Onlinespiele.

 Probleme entdeckt bei Nintendo Switch Online

Nintendo Switch Online Probleme in den letzten 24 Stunden

Nintendo Switch Online Ausfalldiagramm 08/06/2020 09:30

August 06: Probleme bei Nintendo Switch Online

Nintendo Switch Online hat Probleme seit 09:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Onlinespiel 65.22% Onlinespiel
  • Einloggen 26.09% Einloggen
  • Fehler 4.35% Fehler
  • Kuppeln 2.90% Kuppeln
  • Spielzusammenbruch 1.45% Spielzusammenbruch

Nintendo Switch Online-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
United StatesIvel Onlinespiel
United StatesNew York City Onlinespiel
United StatesIvel Onlinespiel
GermanyStuttgart Einloggen
SwitzerlandBasel Onlinespiel
United KingdomIxworth Onlinespiel

Nintendo Switch Online Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Nintendo Switch Online Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Crackiioli Daniel Bauer (@Crackiioli) berichtet

    Hinter dem Mega Drive kommt dann noch ein leicht nach oben versetztes Brett für den dicken Scart Verteiler. :) - Und falls es so aussieht. An das Super Nintendo kommt man ohne Probleme und es ist Super Gameboy Kompatibel. :) - Verkabelung wird ein Spaß! *Ugly*

  • HunnY696 HunnY (@HunnY696) berichtet

    @karol_5376 @NerdOverNews Mir ist das Logo auch zu groß, aber ich beschwere mich nicht darüber da es wichtigeres gibt als sowas.. ja in der Hinsicht ist die Nintendo Community extrem, über gefühlt jeden Furz wird sich beschwert.. aber ändern kann man es sowieso nicht.. richtige Probleme sehen anders aus

  • spotoaster Spotoaster (@spotoaster) berichtet

    @thatanimeweirdo @ShadowG69577753 @RealRGE Wenn sich die Leute zu schade sind die WiiU für die Spiele zu holen ist das doch ihr eigenes Problem. Aber das Nintendo die Nichtkäufer eher Supported als die treuen Käufer und Fans der Franchises ist einfach kompletter Beschiss 😑

  • jan204re OrangeDust (@jan204re) berichtet

    @RedMario2020 @Darki_Ray @ntower_de Und er ist bis heute nicht repariert, ich sehe immer noch wie bei Leuten die Dinger heutzutage kaputt gehen beim neuen Modell der Switch. Nintendo scheißt drauf.

  • reem_tau reem / tau (@reem_tau) berichtet

    @leiwandesau @Mr_Troll_Sir @NintendoDE Da ich bis zur aktuellen Generation Nintendo-Only-Spieler war, kann ich zu MS und Sony nicht so viel sagen. Das Problem ist, Nintendo hat viel versprochen zu WiiU-U-Zeiten und wenig gehalten. Ich habe mir die Konsole vor allem wegen Zelda gekauft. Das - war leider für den Arsch!

  • maik_schrnr Maik, CEO von unlustig, Poloshirts & Fanta Exotic (@maik_schrnr) berichtet

    Probleme mit smash online hatten sollten es auf jeden Fall mal wieder ausprobieren. Props an Nintendo die ACTUALY mal auf die Community hören. (3/3)

  • hoyahive Ami 🇹🇬 (@hoyahive) berichtet

    @rmkive7 die haben den nutzen einfach nicht gesehen. sowas wie ne nintendo war komischerweise nie ein problem 😭

  • SkullVioline 117 (@SkullVioline) berichtet

    @Der_Zocker05HD @PlayStationDE Die Antwort kommt spät, aber ich kann keins deiner Beispiele akzeptieren. Der Master Chief steht unumstritten für Xbox Mario für Nintendo und PlayStation? Da war es mal LaraCroft oder eben crash bandicoot und spyro ... ging total unter

  • RogerLord349 RogerLord (@RogerLord349) berichtet

    @NinTonySwitch Ich weiß Nintendo und Grafik sind nen schwieriges Thema... Aber sieht Pikmin 3 in nen Trailer aus wie nen fucking Wii-spiel? Allein der Boden und die Auflösung...

  • Lirajel Lirajel (@Lirajel) berichtet

    @_Nintendo64_ danke, seite hat immer noch probleme, vermutlich war das instant weg und nintendo ist damit überfordert.

  • DdGamer85 DDGamer85 (@DdGamer85) berichtet

    Erinnert ihr euch noch daran, als #Nintendo Spiele als einen Service ansah, der "dircetly to us" delivered werden sollte? Das ist jetzt 5 Jahre her, dass das aufgehört hat.

  • NindiesNonstop Nindies Nonstop (@NindiesNonstop) berichtet

    @LowRezHD @Stefan51278 Nintendo gibt ja nicht preis woran die ganze Zeit gearbeitet wird. Ich gehe nicht davon aus, dass Nintendo Entwickler fürs nichts tun bezahlt. Da du offensichtlich vom Thema ablenkst, gehe ich davon aus das du jetzt akzeptierst das Indie Devs leichter von daheim arbeiten können

  • LowRezHD LowRez HD (@LowRezHD) berichtet

    @NindiesNonstop @Stefan51278 Da das Missverständnis geklärt ist, führe ich nochmal einen Punkt an der hier unter den Tisch gefallen ist: auch wenn hier Corona als Ursache genannt wurde, besteht das Software Problem von Nintendo seit Ende 2018 und da waren sie alle frei ganz normal im Büro zu sein. -A

  • LowRezHD LowRez HD (@LowRezHD) berichtet

    @Domtendo @Jalapeno1409 @LowRezDavid Wie ich schon gesagt habe: Ich gönne es jedem Pikmin Fan, aber die Entscheidung ist aus diversen Gründen schlecht gewesen. Wäre Nintendo damit gekommen, wenn ein ganzes Lineup an neuen Spielen fürs Jahr bereits feststehen würde, wäre es kein Problem. -Albert

  • LowRezHD LowRez HD (@LowRezHD) berichtet

    @Stefan51278 Nintendo veröffentlicht seit langer Zeit nur Ports oder Fortsetzungen zu Spielen die gefloppt sind. Die Prioritäten sind also definitiv nicht an der richtigen Stelle. Corona verhindert nicht, dass man code in einen PC eintippen kann. Und das Problem bestand schon letztes Jahr. -A

  • LowRezHD LowRez HD (@LowRezHD) berichtet

    @Stefan51278 Paper Mario ist eine ebenso schlechte Entscheidung seitens Nintendo aber Metroid Prime lief sehr gut, das wäre also in dem Fall kein Problem. Das Problem sind ihre Prioritäten, sie brauchen neue Spiele. Mit ihnen wäre diese Ankündigung egal, aber es kommt stattdessen -Al

  • Baum_Sensei WeilWegenBaum (@Baum_Sensei) berichtet

    Alle: Wir wollen Pikmin 4! Nintendo: Achsooo, ihr wollt einen Pikmin 3 Port! Kein Problem Leude!

  • Jan2070 Jan1270 (@Jan2070) berichtet

    @Bon_AParte @rischisseur @voodi87 Auf der Switch sieht es da deutlich besser aus. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass Nintendo es erlaubt den Xbox Service in Minecraft zu haben. So kann man sich direkt in seinen Xbox/MS Account in Minecraft auf der Switch anmelden, während dies auf der PS4 glaube ich nicht geht

  • Smettbo85 Miss Gönn Dir (@Smettbo85) berichtet

    @Raversfantasy91 Ah okay. Unter dem Tweet schreiben die Leute Nintendo sei dran das Problem zu beheben.

  • Axozombie a x o (@Axozombie) berichtet

    @MissHasenfratz Nintendo hängt locker 10 Jahre hinterher was (Online-)Service angeht.

  • jerome_arts Jerome Arts (@jerome_arts) berichtet

    @antoniiiakramer Nintendo hat wohl bei der Switch oft Probleme.Bei mir ist der Sound nach einem Systemupdate ein paar Minuten-paar Stunden weg. Aber um deine insel musst du dir keine Gedanken machen, die wird gespeichert sein :)

  • Kn0p3XX 𝑲𝒏𝒐𝒑 (@Kn0p3XX) berichtet

    "Fehler-Code 2801-7000 Dieses soziale Netzwerk-Konto kann nicht verwendet werden." Inwiefern "nicht verwendet"??? Auch immer lustig, wenn Fehlercodes auftauchen, die nicht auf der Nintendo-Seite stehen, geschweige denn sonstwo... -_-

  • NinTimDo_ NinTimDo (@NinTimDo_) berichtet

    @ueberalll Bei mir sind es halt so 5 Komplett unterschiedliche Themen die mich auf Twitter interessieren, Unge, Tech, Nintendo, bisschen Politik und bisschen Siff Twitter. Von all diesen unterschiedlichen Themen folgen mir Leute, das macht es nicht gerade einfach.

  • JustJammal Just Jammal (@JustJammal) berichtet

    @FireBro_ Crash und Steve kann ich mir so gut vorstellen. Ich wette nintendo hatte die sogar schon in Betracht gezogen.

  • zera_xeno ZeraXeno X (@zera_xeno) berichtet

    @EchoOrcool Capcom - Dante Bandai Namco - Klonoa Nintendo - Gen 8 Pokémon Rep New Company 1 - Travis Touchdown New Company 2 - Crash

  • Noahwg4 Noah_wg (@Noahwg4) berichtet

    Weiß jemand wo ich meine Nintendo switch reparieren kann weil ich kann nicht reden #nintendo #nintendoswitch #hilfe

  • Zockerkerl975 Marcel :^) (@Zockerkerl975) berichtet

    @fabian27102 @JuliusFGU @JulianFGU Nintendo Einfach nur geil Ja FGU sind Kings Gamesünden Nur am Ausrasten über virale Themen

  • FrazyVFX frazy is typing... (@FrazyVFX) berichtet

    @KalkSupport @jeaweydesigns dass man nintendo gespielt hat ist natuerlich lame. mit dem alter hat man sich natuerlich dafuer interessiert, aber mit 13 haette ich nicht mit freunden drueber geredet, weil man grade erst ins thema introduced wird, so mit 15 haette ich rausgehauen

  • Booyakalele ᙖ👀վąҟą™ 🎮 (@Booyakalele) berichtet

    Holy Shit dieses PlayStation vs. Xbox Thema wird langsam ganz schön anstrengend dagegen war ja sogar Nintendo vs. Sega ein Kindergarten. Beide werden erfolgreich Sony wird massig mehr Konsolen und exklusive‘s verkaufen während Microsoft ordentlich Gamepass Abos generieren wird.

  • m00sician m00sician (@m00sician) berichtet

    Nur mal so, weil ich die ganze Zeit lese "wenn eure Trauminsel gemeldet wurde ladet sie einfach neu hoch, euch passiert nix!": ihr bekommt vor jeder Löschung eine E-Mail von Nintendo, in der explizit steht, dass ihr gegen die Terms of Service verstoßen habt und wiederholtes

Nintendo Switch Online Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 2002
  • 20110
  • 2110
  • 2124
  • 2137
  • 2153
  • 2160
  • 2162
  • 2168
  • 2811