Nintendo Switch Online

Funktioniert Nintendo Switch Online nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Nintendo Switch Online Service gibt dem Konsolenbesitzer das Vergnügen von Mehrspieler Gaming, wie auch eine Smartphone App, die mit dem Nintendo Switch System verbunden ist und hilft mit Freunden in Kontakt zu treten für co-op und konkurrierende Onlinespiele.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Nintendo Switch Online nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Nintendo Switch Online Ausfalldiagramm 03/19/2024 03:55

In Moment haben wir bei Nintendo Switch Online keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Nintendo Switch Online-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Onlinespiel (63%)

    Onlinespiel (63%)

  2. Einloggen (29%)

    Einloggen (29%)

  3. Fehler (7%)

    Fehler (7%)

  4. Hacking / Betrügen (1%)

    Hacking / Betrügen (1%)

  5. Spielzusammenbruch (1%)

    Spielzusammenbruch (1%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United StatesPortage Einloggen
United StatesPhoenix Einloggen
BrazilTaubaté Einloggen
United KingdomElgin Onlinespiel
United StatesColumbus Onlinespiel
United StatesBonita Springs Onlinespiel
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Nintendo Switch Online Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dread_xmi Daτsu (@dread_xmi) berichtet

    @hoseatheoutlaw Gibt halt legit Leute die an Nintendo so ran geheult haben dass dieses Jahr nichts käme, wobei halt echte banger kommen. Klar interessieren die Spiele nicht jeden aber dann ist es ein persönliches Problem und nicht das der gaming industrie, trotzdem ist das Jahr gefüllt

  • RedMario2020 Darkmoon Cat (@RedMario2020) berichtet

    @Samb_88 Langsam ist das Problem die Hardware. Pro macht keinen wirklichen Sinn allerdings jetzt einen Nachfolger zu bringen macht am meisten sinn. Spiele laufen auf der Switch nur bedingt, dass merken sehr viele Entwickler an. Nintendo spart sich Millionen von Dollar ein.

  • franzi_koenig97 Franzi (@franzi_koenig97) berichtet

    @DanielKroener Nintendo-Qualität lol Aber der Pro Controller ist mir zu groß, und will im Handheld spielen. Der Drift kommt und geht mal, aber ist echt nervig. Selbst reparieren will ich nicht :/

  • SonNero_Twitch SonNero (@SonNero_Twitch) berichtet

    @XbroxOfficial @Raka927 @NerdOverNews Deals machen mit den Chinesen Die Saudis haben sich eingekauft Nurnoch Service games bei denen extrem viel Inhalt fehlt. Ich sag ja ich verstehe deine inkonsequente Art einfach nicht. Bei Microsoft Google "buhuuu" Sony und Apple und Nintendo sind genauso schlimm "alles cool" :D

  • vvhappivv vvはっぴvv (@vvhappivv) berichtet

    @Domtendo Nintendo muss dies Nintendo muss das Nintendo hat diesen Fehler gemacht, wird eh but gemeckert wenn die nächste Direct kommt, dann höre sogar Domis inneren Mimimi schon bis hierher weil immernoch kein neues DK kommt. Ja gut ich Mimimi auch wegen Pikmin 4, nur nicht so.

  • okareschmare ❔ 🍥 (@okareschmare) berichtet

    Mittlerweile ist es sogar langweilig geworden, moderne Nintendo Spiele zu kritisieren, weil es immer die selben Probleme sind. 60€, ein typischerweise auf Multiplayer ausgerichtetes Spiel, mit einer mageren Menge an Inhalten und erwartet, dass die Spieler Monate auf (1/2)

  • XZero_13 XZero13 (@XZero_13) berichtet

    @IvanCindricX @NekoKirito7 @shasofanX Hast recht, bei der PS4 war es nicht shit, aber bei der Switch würde alles zu viel Kosten für Nintendo, weil sie einen größeren Akku einbauen müssen, damit alles läuft ohne Probleme mit der Laufzeit zu haben, denn sonst wäre der ganze Point der Switch über Bord geworfen

  • TimerasReborn Timeras 🎮 (@TimerasReborn) berichtet

    @itsamemagsven Nintendo. Weil ich alt werde und Live-Service-Kram mir langsam zuwider wird. Ohne Internet funktioniert mit Pech ja nicht Mal ein Single Player Game auf der Xbox, selbst wenn man die DVD besitzt. Da hilft mir auch nicht meine große Spiele-Bibliothek.

  • Die4Gesichter Tankstellenpriester (@Die4Gesichter) berichtet

    Es war schwieriger als gedacht, eine Nachricht an den Nintendo Support zu schicken. Sie haben schon praktisch alles beantwortet in etlichen Unterkategorien (was gut ist) , jedoch wenn man ein sehr präzises Problem hat, welches davon nicht gedeckt wird, muss man sich durchklicken

  • Linko90 Linko1990 (@Linko90) berichtet

    @irrelevanterKek @Domtendo Wenn 2023 ein Switch Pro kommt werden Nintendo es nicht 2022 zeigen weil so machen die ihre Weihnachtsgeschäft 2022 kaputt wenn dann zeigen die es anfang 2023 und nicht 2022.

  • Linko90 Linko1990 (@Linko90) berichtet

    @irrelevanterKek Wenn ein Switch Pro für 2023 rauskommt werden die nicht diesen Jahr ankündigen weil so machen Nintendo ihre Weihnachtsgeschäft 2022 kaputt wenn dann anfang 2023 wird es angekündigt.

  • 1_Didi_ Didi (@1_Didi_) berichtet

    @KyoruGames @KWilhelm85 @PlayStationDE Finde Konkurrenz immer gut dann müssen sich beide Parteien mehr anstrengen!! Dann müssen Playstation und Microsoft mehr in den Service packen. Als wenn einer ein Monopol hat! Der Online Service von Nintendo ist grottig und nicht wirklich Ansatzweise eine Konkurrenz!

  • SoenkeSchmitz masterswordwielder (@SoenkeSchmitz) berichtet

    @NerdOverNews Die Nintendo-Community ist so nitpicky, es ist schon echt nicht mehr lustig... Wenn selbst Mutant-Tyrannha in Mario Kart Tour ein Problem ist

  • RayxinTwitch Rayxin (@RayxinTwitch) berichtet

    @Leon_Br0 @iBlali Bei P2P gibt es keine Server. Es ist eine DIREKTE Verbindung. Ok Nintendo hat sich dafür entschieden, das laggen, kommt aber von einem Spieler. Laggt einer laggen alle. Das ist der nachteil an P2P. Der große Vorteil ist aber, keine, zumindest deutlich geringere Verzögerung.

  • baby_pilzchen 🍄 yeri | shroom fairy VTuber 🍄 (@baby_pilzchen) berichtet

    Nintendo lässt mich kein PayPal Konto verknüpfen :( ich bekomme immer einen error code zu dem die keine weiteren Informationen haben. ich will doch nur ein Spiel kaufen 😭

  • hoseatheoutlaw Hosea (big fudge) (@hoseatheoutlaw) berichtet

    @Goldfield_T800 @dread_xmi problem ist dass nintendo genau weiß dass sie auf leistung scheißen können weil sie halt praktisch unbesiegbar sind

  • ironracer1773 Ironracer1773YT (@ironracer1773) berichtet

    @iBlali Mein Nintendo 64 ist kaputt ):

  • Bob_G_unkt Bob’s G. (@Bob_G_unkt) berichtet

    @Michelle1912X Könntest du mir zur Hand gehen? Meine sind kaputt von einer alten Nintendo Verletzung

  • MightyAlienUE 🦆🦆MightyAlien🦆🦆 (@MightyAlienUE) berichtet

    @yakultgadse2 @libertebaby @Femotherapie Geringverdiener wer nicht mindestens 5 Nintendo DS in den verschiedenen Ausführungen zuhause hat weil man den Bildschirm oder Tasten kaputt bekommen hat

  • Echte6Maschine 🔝💲 6Maschine 💲🔝 (@Echte6Maschine) berichtet

    @xShaXoSSB Ja die sind ja auch auf competetive und live service aufgebaut - Nintendo hasst diese beiden Worte :D

  • besoffenrmante IDontGetIt (@besoffenrmante) berichtet

    @g_typhoon90 Dann werde ich es nicht spielen können will Nintendo kein Geld für diesen Service bieten

  • Eruptospy Eruptospy (@Eruptospy) berichtet

    @DarkMatthew1990 Nintendo hat angerufen und möchte gerne ihren Online Service zurück haben

  • CodedRuby Ruby-chan :3 🏳️‍⚧️ (Yuna love acc) (@CodedRuby) berichtet

    @Kaygun___ Mit diesem DSi XL hab ich damals Nintendo und Nintendo Spiele kennen gelernt. Hätte ich den DS nicht damals gehabt, wüsste ich nicht ob ich Nintendo Spiele spielen würde. Damals ging er mir kaputt, aber jetzt hab ich einen neuen

  • SonNero_Twitch SonNero (@SonNero_Twitch) berichtet

    @XbroxOfficial @Raka927 @NerdOverNews Sie können die Anteile wieder abkaufen. Wenn du die Saudis nicht unterstützen willst wird man sie auch wieder los :) was ist mit dem verrat von Nintendo an Sony? An absichtlichen weglassen von content in Spielen um Service games zu erschaffen? Die sind nicht besser als andere.

  • RobinHallo Robin hallo (@RobinHallo) berichtet

    @Halbzwilling @Samb_88 Ja aber das kostet auch wieder Geld und so mehr Geld man aus gibt do weniger Gewinn macht man als beste Takt 1 joy con der ein key hat um dann auf dem pc Nintendo spiele spielen zu können der kostet dann 300€ und wenn der kaputt geht brauchst n neuen

  • Danidadude3 Hi_I_like_cookies (@Danidadude3) berichtet

    @NessForSmash @iBlali 1. Ist es immernoch keine Minderheit. Die Nintendo Community besteht nicht nur aus Vik's Twitter followern 2. Hab ich nicht gesagt, dass das Versagen von Nintendo an solchen Leuten liegt. Solche Leute machen sich aber mit diesen Erwartungen die Spiele selber kaputt.

  • lordikhan Patrick Fürst (@lordikhan) berichtet

    @itsamemagsven @Talkerbot17 Jepp, genau das. Gerade bei Mobilplattformen wie iOS ist das ein Thema. Dazu dann abgeschaltet Stores bei Sony und Nintendo und ich bekomme meine Spiele nicht mehr heruntergeladen.

  • EinfachAlp Alp 🍀 (@EinfachAlp) berichtet

    @daevidyt Nicht bei Nintendo Themen. Niemals.

  • XbroxOfficial Xbrox (@XbroxOfficial) berichtet

    @SonNero_Twitch @Raka927 @NerdOverNews Also zunächst einmal kann Nintendo ja nichts dafür, dass ein doch recht kleiner Teil von Ihrer Firma von den Saudis gekauft wurde und wenn du NerdOverNews kuckst wirst du in den Kommentaren sehen dass ich mich zu dem Thema auch eher kritisch geäußert habe

  • Goldfield_T800 Goldfield 🫥 | Liv (@Goldfield_T800) berichtet

    @dread_xmi @hoseatheoutlaw Was ist denn KEIN persönliches Problem? Wo war mein Ausgangstweet, dass ich bessere Performance für Nintendo-Konsolen und schon für die Switch gewünscht hätte, nicht persönlich? Welche MEINUNG generell ist denn kein „persönliches Problem“? Jetzt folge ich dir nicht