Nintendo Switch Online

Funktioniert Nintendo Switch Online nicht?

Nintendo Switch Online Service gibt dem Konsolenbesitzer das Vergnügen von Mehrspieler Gaming, wie auch eine Smartphone App, die mit dem Nintendo Switch System verbunden ist und hilft mit Freunden in Kontakt zu treten für co-op und konkurrierende Onlinespiele.

 Bei Nintendo Switch Online keine Probleme entdeckt

Nintendo Switch Online Probleme in den letzten 24 Stunden

Nintendo Switch Online Ausfalldiagramm 06/04/2020 20:10

In Moment haben wir bei Nintendo Switch Online keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Onlinespiel 80.28% Onlinespiel
  • Fehler 7.04% Fehler
  • Kuppeln 5.63% Kuppeln
  • Einloggen 4.23% Einloggen
  • Spielzusammenbruch 2.82% Spielzusammenbruch

Nintendo Switch Online-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
ItalyBoscoreale Onlinespiel
United StatesLos Angeles Onlinespiel
FranceMarly Onlinespiel
MexicoMexico City Onlinespiel
United StatesSeattle Einloggen
MexicoCiudad de Huajuapan de León Onlinespiel

Nintendo Switch Online Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Nintendo Switch Online Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Valvados △◯✕☐ (@Valvados) berichtet

    @Alfman252 Ja Nintendo hat sich etwas in die Mitte verschoben. Wenn man von den anderen beiden ausgeht. Ist aber auch kein Problem da etwas andere Zielgruppe. Anders als bei PS und Xbox die die selbe Zielgruppe teilen.

  • pausenfuessler Die Zuhausefüßlerin RLP (@pausenfuessler) berichtet

    @FrauRauschi Ja, sie sind dafür alt genug. Müssen natürlich angemessene Spiele sein, aber das ist bei Nintendo kein Problem.

  • Dat_NecoDoS Neco (@Dat_NecoDoS) berichtet

    Weißt, da stecke ich schon extra die SD Karte aus bevor ich den 3DS formatiere, und dann killts die karte trotzdem sobald ich sie wieder einstecke. Ich will doch nur ne andere NNID anmelden. Danke für gar nichts nintendo.

  • Justforstalkin3 trashie (@Justforstalkin3) berichtet

    Überlege grad ernsthaft mir ne nintendo switch nur für animal crossing zu kaufen😅 einziges Problem: hab kein Geld lol

  • FutziMcFlipp FutziMcFlipp (@FutziMcFlipp) berichtet

    @LowRezHD Muss gestehen, dass das bei mir nur anekdotisch ist. Bin auch etwas außenstehend bei dem Thema. Was ich aber selbst gesehen habe (evtl Fehl-Kalkulation seitens Nintendo+Covid): Switch war die letzten Monate rar und wurde bei ebay (vor allem in England) zu 1,5x Preis verkauft 1/2

  • Spiear Stephan (@Spiear) berichtet

    @noaheIeazar @Florian66605723 @DerDDasSchreibt @TobinatorLP Verstehe trozdem nicht warum man einen nintendo store kaputt machen muss der hat ja wohl gar nix mit der sache zu tuhen damit machen es sich die leute nicht besser Gewalt erzeugt immer gegen Gewalt.

  • DerChrizzIX DerChrizzIX (@DerChrizzIX) berichtet

    @Metalfy4 @lastGen_Gamer Sequels bilden EIN Standbein für eine Konsole, das sagt er auch in seinem Video. Das Problem bei Nintendo ist aber dass sie ein anderes Standbein, die Neukreationen, vergessen und sie könnten damit auf die Fresse fliegen, wenn der Portabilitätsbonus nicht da wäre.

  • Dominik33312059 Dominik Dragneel (@Dominik33312059) berichtet

    @Tardeficent denke das Nintendo das bald fixt den Fehler

  • dreckigerdantw sıla (@dreckigerdantw) berichtet

    Alles was ich hatte war ein nintendo 2 ds wo der obere screen kaputt war und ich nichts sehen konnte

  • SleepingFrog_ Bianca 🎮 (@SleepingFrog_) berichtet

    Da will man seinen Soundtrack für Xenoblade Chronicles runterladen aber die kack Nintendo Seite funktioniert nicht ordentlich.

  • marilaale Mini Salami-Snack (Pimmi Edition) (@marilaale) berichtet

    @LittleFreakBe @bernd_onkel @ChipMood_ soweit ich weiß hat aber der Verbraucherschutz Klage gegen Nintendo eingereicht weil man Nintendo vorwirft das drift problem absichtlich einzubauen weiß aber nicht ob/was da rausgekommen ist der VS will darauf hinaus dass Nintendo joycons kostenlos reparieren/ersetzen muss

  • Wolfmaschine Wolfmaschine/Benny (@Wolfmaschine) berichtet

    @diesercoookie @Evrinator @InstantGamingDE Naja für Nintendo ist das gut ja, aber das liegt mehr an der Altersklasse die sie Ansprechen. Die Firmen die Eltere ansprechen haben größere Probleme.

  • an_dy91 Andy (@an_dy91) berichtet

    @TabeaSusan @ChickenDefuser 1. passiert das nicht "plötzlich" sondern mit Ankündigung 2. haben betroffene Länder eh nur ein beschnitten eShop gehabt 3. ist das, wie Tabea schon sagte, wenn dann ein grundsätzlich Thema und ist nicht nur Nintendo vorzuwerfen

  • SpaceHeinz Space_Heinz (@SpaceHeinz) berichtet

    @labiledeutsche Stimme zu, außer bei Nintendo. Wer ein Problem mit Nintendo hat, hat ein Problem mit mir.

  • Waldknochen Waldknochen (@Waldknochen) berichtet

    @manukabanu @Astana_Nor Ist ein bekanntes Problem bei denen. Kannst du bei Nintendo reklamieren und musst sie dann einschicken und kriegst neue. Hoffe zumindest, dass es noch so ist.

  • SkullCumMoan nenn dich radfemficker9000 (@SkullCumMoan) berichtet

    @saufkumpelll War immer mehr Playstation-Typ. Crash bandicoot, tekken, gta, medievil etc. Selbst auch nie irgendwas von Nintendo gehabt, wenn dann bei Kollegen Nintendo gezockt weil die keine Playstation hatten.

  • Creezyeet Chris (@Creezyeet) berichtet

    @Shimtex Mein Reflex würde glaube ich schneller bei Nintendo Shit reagieren aber die Videos sind immer unterhaltend egal welches Thema

  • Valvados △◯✕☐ (@Valvados) berichtet

    @LiabweenDerFlea @Axozombie @Wolfstarzan schwieriges Thema. Aber sicher ist, dass am Ende die Games entscheiden. Und das hat bei Sony (und z.B. Nintendo) bis jetzt ganz gut funktioniert. Ganz egal wie die Hardware ist. PC Spieler basteln sich dann später einfach Emulatoren.

  • RealRGE RGE (@RealRGE) berichtet

    Habe gerade nach "Nintendo Kart" auf Youtube gesucht. 5 Videos zu dem Thema gefunden. 2 auf Deutsch, 1 davon von mir. Bitte hört generell mit diesen "Andere Youtuber haben schon etwas dazu gemacht, mach was neues" Kommis auf. Sicherlich nett gemeint, aber nerven mega.

  • SwissAkuyakuLP Akuyaku (@SwissAkuyakuLP) berichtet

    @MM_SeLRa Glaub mers, met Nintendo hinder eu chöneder glücklicher sii als wenns EA wär :D I mean...aneme Qualiturnier för es Major hends müesse e Rundi i de Ko-Phase met Schere-Stei-Papier entscheide well d Server Problem ghaa hend xD

  • MewAdmo Admo123 (@MewAdmo) berichtet

    @iBlali Das N64 ist die nintendo konsole mit den meisten Fehler zb wenig gute spiele ein unhandlicher kontroller der viel zu schnell kaputt geht

  • Ju_unseop RemoDIA COMEBACKve Aphelios from League of Legends (@Ju_unseop) berichtet

    wir lieben nintendo online service

  • Nayuuki Rem (@Nayuuki) berichtet

    Ich bin echt gespannt wie lange der Nintendo Reparaturservice zum reparieren der driftenden JoyCons braucht. Ich hab zwar ein ProController aber...is halt auf dauer unbequem weil man nicht im Bett zocken kann. 😂 🙈

  • michael_yemets Yemets Michael (@michael_yemets) berichtet

    @Samb_88 Den Epic Games Store finde ich auf der einen Hinsicht super, da dieser eine bessere Übersicht bietet als Steam und nicht so viel Crap beinhaltet, obwohl die Auswahl viel kleiner ist. Allerdings hat es keinen Nintendo Switch Pro Controller Support und leidet unter Error-Problemen.

  • Wolfstarzan Niklas (@Wolfstarzan) berichtet

    @Valvados Manchmal wünsche ich mir auch um ehrlich zu sein, dass Nintendo einen auf Sega macht. Das würde so viele Probleme lösen, außer halt dass Sonys Monopol im Konsolenbereich dann zu stark wäre

  • 1325Kirito SpaceKirito • Stefan (@1325Kirito) berichtet

    @pxauli Kommt bei mir auf das Thema an, einmal war es so, dass die Themen in der Schulaufgabe viel zu einfach waren, also habe ich mit meinem Kumpel gewettet, dass wenn er eine bessere Note hat ich ihm 1 Jahre Nintendo Online gönne und wenn ich gewinne dann nix. Hatten gleiche Punkte

  • nikolai9622 Nikolai Klinger (@nikolai9622) berichtet

    @NadiineSardiine Jeder hat Probleme mit Nintendo online, da das WLAN der Switch Schmutz ist. Lan Kabel soll helfen angeblich

  • MorendorP5 Morendor playing #P5R ♠️♥️♦️♣️ (@MorendorP5) berichtet

    @NadiineSardiine Nintendo switch online geh ich von aus habt ihr, weil das ist Pflicht... Ansonsten hört sich das eher so an, als würde er Probleme machen wegen der Verbindung das die nicht gut ist mit dem Internet, da hat meine auch mal gesponnen, da wollte er partout mein WLAN nicht...

  • HeyStani Hey Stan (@HeyStani) berichtet

    @Lucille1419 Das Problem ist eher das Nintendo wohl nicht will das ein Link oder Mario mit Sturmgewehre rumlaufen 🙄 wäre ja ein Image Schaden für die. Schade eigentlich das so viele Dinge limitiert sind dadurch.

  • iluvmygrou iluvmygrouπ‘s (@iluvmygrou) berichtet

    @senpaix666 Wasser Flasche ist innen drinnen kaputt gegangen hab nix gemerkt komm nach Hause sehe Schulbücher alle nass Baba hat mir für 1 Monat Nintendo verbot gegeben

Nintendo Switch Online Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 2002
  • 20110
  • 2110
  • 2124
  • 2137
  • 2153
  • 2160
  • 2162
  • 2168
  • 2811