Office 365 Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Office 365 eine online Suite, entwickelt von Microsoft. Office 365 beinhaltet online und offline Versionen von Microsoft Office, Skype und Onedrive, sowie Versionen von Sharepoint, Exchange und Project.

Office 365 Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Sydney, NSW 13
Essen, NRW 5
Madrid, Comunidad de Madrid 5
London, England 4
Mexico City, CDMX 4
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 3
Los Angeles, CA 3
Melbourne, VIC 3
Surprise, AZ 2
Santiago de Querétaro, QUE 2
Toronto, ON 2
Montréal, QC 2
Fort Lauderdale, FL 2
Medellín, Departamento de Antioquia 2
Oakland, CA 2
Las Vegas, NV 2
San José, Provincia de San José 2
Bellevue, WA 2
Bournemouth, England 2
Burbank, CA 2
Virginia Beach, VA 2
Chicago, IL 2
Mühlhausen-Ehingen, Baden-Württemberg Region 2
Santa Cruz de Tenerife, Canary Islands 1
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region 1
Wutöschingen, Baden-Württemberg Region 1
Neuilly-sur-Seine, Île-de-France 1
Bucharest, București 1
Toulouse, Occitanie 1
San Miguel, Departamento de San Miguel 1
Mikkeli, Southern Savonia 1
Munich, Bavaria 1
Prospect, KY 1
Brisbane, QLD 1
Queanbeyan, NSW 1
Uruapan, MIC 1
Guayama, Guayama Municipio 1
Puerto Montt, X Región 1
Fort Worth, TX 1
Québec, QC 1
La Rochelle, Nouvelle-Aquitaine 1
New York City, NY 1
Turin, Piemonte 1
Redmond, WA 1
Irvine, CA 1
Monterrey, NLE 1
Barranquilla, Departamento del Atlántico 1
Lille, Hauts-de-France 1
Yuba City, CA 1
Canberra, ACT 1

  Sieh den aktuellen Status an

Office 365 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Office 365 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Dennis Hobmaier (@DHobmaier) berichtet

    Webcast mit mir zum Thema externe Zusammenarbeit auf Basis von Office 365, SharePoint und Teams. Jetzt kostenlos anmelden:

  • Zettel (@KnitterZettel) berichtet

    Ich bin gerade komplett lahmgelegt :D Meine Office365 Lizenz ist abgelaufen und es gibt Probleme mit der Verlängerung ...

  • Stefanie Dettmar (@Buero_Dettmar) berichtet

    Und weiter geht's mit der Erkenntnis, dass, wer als #Microsoft -Kunde keine Lust auf #Cloud & Co. hat, in naher Zukunft ein Problem bekommt! #Office365 #Büro40 #Arbeitvonmorgen #Büroorganisation

  • Georg Sauer #niemehrzweiteLiga (@Schorsch92) berichtet

    @MicrosoftKMU Mit @Nextclouders kann ich auch überall arbeiten und für eine Firma finde ich einen eigenen Server (gerne dann auch ein Exchange Server für die Mails) auch sinnvoller als Office 365.

  • Dreamspace President (@D_P_com) berichtet

    @MicrosoftKMU Ich (via TeamViewer) und ein Kunde haben auf seinem Rechner vergeblich versucht, mit Excel von Office 365 das Sheet als eine CSV-Datei abzuspeichern, wobei wir Feldtrenner und Feldbegrenzer selbst einstellen wollten. Mit LibreOffice kein Problem. MS hat oft UI-Design-Probleme.

  • re.mem.bot (@mindtunes) berichtet

    Ich habe heute erfahren, dass Microsoft Office 365 nicht auf Server 2019 unterstützt, sondern Win10 bzw. Nachfolger empfiehlt. Mir ist der Hintergrund klar, aber dennoch müssen da viele Firmen ihre virtuelle Infrastruktur neu denken. Habe noch ca. 2 Jahre Zeit, aber dennoch...

  • Hansjuerg Wuethrich (@Vectrex71) berichtet

    @sascha_p @MicrosoftDE Danke @PeteCoutts - Es ist interessant, aber OneDrive war auch bei mir unsäglich langsam auf allen Devices (Win10/Android). OneNote hatte SyncProbleme (Daten davon liegen ja auch in OneDrive). War zahlender Office365 User. Mit GDrive flutscht es nur so.

  • Luckyskystalker (@luckysky5) berichtet

    @monostep ja der feuerfuchs stirbt leider langsam. google hat in erlegt. bin nach jahren auch umgestiegen, weil gewisse plugins, speziell in office 365 und gmail nicht mehr funktioniert haben. schade

  • W F F L L S N (@wffllsn) berichtet

    @realluuuuuis Naja noch Windows. Problem ich Brauch Office 365.

  • Markus(G) (@SwissMac4Me) berichtet

    @Office365 Die Vorlese Funktion im MS Word ist praktisch. Habe so Fehler gefunden, die ich überlesen habe. Die Intonation lässt sich hören. Keine monotone Blechstimme.

  • Felix Pfander 🚀 (@MrFunkyFelix) berichtet von Fellbach, Baden-Württemberg Region

    @sascha_p In vielen Firmen ist das ein riesen Problem. Mein Vorschlag: allen MA ein Chromebook geben und alles landet automatisch in der Cloud und ist abgelegt. Einen Desktop gibt es nicht, also kann dort nichts offline gespeichert werden. Alternativ: Office 365 only.

  • Cloudwhistler (@cloudwhistler) berichtet

    @MicrosoftHilft Danke für die schnelle Reaktion. Dass ich das Passwort eingeben muss ist nicht das Problem. Ich habe gefragt, ob die Meldung z.b. bei @heiseonline dass bei Office365 Passwörter unverschlüsselt übertragen wurden richtig ist, und wenn ja, ob das Problem gelöst wurde. Vielen Dank.

  • Christian (@lelei) berichtet

    @Geiststreicher @rosenkrieger @MicrosoftDE SharePoint von Office 365 in der cloud geht meiner Meinung nach auch gut in Chrome. Das Problem sind viele „historische“ Apps die seit 10 und mehr Jahren on premises laufen und nicht gepflegt werden.

  • 『 🌸 anzu. 』 (@anzumajo) berichtet

    @xpoopcake Habs gefixed indem ich Office 365 komplett reparieren lassen musste :) Weil das letzte Update Word zerfickt hat aber hey, normal für modern Microsoft 😌

  • Sven Kloppenburg (@plaugg) berichtet

    @coderbyheart @powtac Unser Problem ist eher, dass wir die DSGVO ernst nehmen und daher die ganzen US-SaaS Dinge wegfallen. Nachdem die Datentreuhandschaft in Office 365 Deutschland ein Auslaufmodell ist, bin ich gespannt, ob und wie Microsoft die DSGVO-Compliance löst. Lustige Werbung reicht nicht.


  Sieh den aktuellen Status an