Office 365 Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Office 365 eine online Suite, entwickelt von Microsoft. Office 365 beinhaltet online und offline Versionen von Microsoft Office, Skype und Onedrive, sowie Versionen von Sharepoint, Exchange und Project.

Office 365 Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Melbourne, VIC 27
Sydney, NSW 24
Madrid, Comunidad de Madrid 20
Paris, Île-de-France 14
London, England 12
Brisbane, QLD 11
Santiago, Región Metropolitana 11
Barcelona, Catalunya 6
Berlin, Land Berlin 5
Adelaide, SA 4
San Sebastián de los Reyes, Comunidad de Madrid 3
Montréal, QC 3
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 3
Parramatta, NSW 3
Munich, Bavaria 3
Dublin, Leinster 3
Zaragoza, Aragon 3
Amsterdam, nh 2
Redhill, England 2
Belfast, Northern Ireland 2
Frankfurt am Main, Hessen 2
Dallas, TX 2
Mexico City, CDMX 2
Santo Domingo Este, Provincia de Santo Domingo 2
Redditch, England 2
Brooklyn, NY 2
Vancouver, BC 2
Denver, CO 2
Guayaquil, Provincia del Guayas 2
Cali, Departamento del Valle del Cauca 2
San Francisco, CA 2
Luton, England 2
Manhattan, NY 2
Hammersmith, England 2
Lima, Provincia de Lima 2
Buenos Aires, CF 2
Auckland, Auckland 2
Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes 2
Valencia, Comunitat Valenciana 2
Tel Aviv, Tel Aviv District 2
Essen, NRW 2
Münster, NRW 2
Bilbao, Euskal Autonomia Erkidegoa 2
Moscow, Moskva 2
Hamburg, HH 2
Croydon, England 2
Florence, Toscana 2
Genève, GE 2
Brighton, England 2
Milan, Lombardia 2

  Sieh den aktuellen Status an

Office 365 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Office 365 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Karsten Kleinschmidt (@KarstenonIT) berichtet

    Der Auftakt zu einer Serie zum Thema Identity in der Cloud für #Office365 und andere Applikationen.

  • Mel (@MelTalksChange) berichtet

    @AtholyMardies @Office365 @Xdrxdr77 @Etzel_Markus @Sarabarbosa Hi Martin! Lass mich wissen, wenn das Thema “Change Kommunikation in Digitalisierungsprojekten” auch für die Hamburger Gruppe interessant ist. LG

  • Martin (@msc2302) berichtet

    @LaempelKrempel @kurtsoeser @philti1972 @kuesterit @Office365 Jaja, das alte Thema😕. O365 ist für meine U-Vorbereitung und im Unterricht schon Gold wert. Solange die Schüler noch keine Devices haben komm ich um die Datenschutz -Barriere drum rum. Schau mer mal😉

  • Synology DE (@SynologyD) berichtet

    Sehr gutes Videos zum Thema Active Backup for @Office365.

  • Kevin Karhan (@k3vk4) berichtet

    @computerspinnt @RabeOliver Eeyupp. Microsoft schickt ja keine Lobbyisten aus Spaß an der Freude, sondern weil die Office365-Abos und Exchange-Server verkaufen wollen...

  • Daniel Heithorn (@DanielHeithorn) berichtet

    @WindowsUtd Ich hoffe nur trotz des Chromium hat es höchstmögliche Kompatibilität mit Microsoft eigenen Seiten. Bis jetzt hat Chrome wegen des SSL Verbindungen erhebliche Probleme auf den Billing Seiten innerhalb des Office 365 Portals und anderen Transaktionsseiten.

  • Uwe Schulz (@UweSchu00765363) berichtet

    @c4msde @Kommunedigital @DoroBaer Natürlich 365 Office. . Alles esmal über amerikanische Server laufenlassen.. Sicher. . Und dann sich über Bilder aufregen. .. Genau mein Humor. Genau das trau ich unsern verwaltungsbeamten zu.

  • Der Halbe (@einfachnurmark) berichtet

    @FranzOnBrands @blog_fdik_org @pEpFoundation @krohlas @alvar_f @chaosupdates @mailbox_org @Posteo_de @pEp4Privacy IBTD. Active Directory ≠ Office 365. AD ist weiterhin nur lokal auf den Domain Controllern. Das Problem entsteht durch die Cloud-Anbindung von Office 365.

  • Daniel Villamizar (@VillamizarITPro) berichtet

    This tweet, "martin_rist FrlFritz Jesteresse Noelte030 alexgunayala BTW: Nehmt Office 365 oder iPads. Da gibt es keine Probleme mit dem Datenschutz. Das ist alles super. Da fragt euch auch keiner, ob alles rechtens ist." hasn't been tweeted more than 0 times.

  • Ivo Schwalbe ★★☆☆☆ (@ivos) berichtet

    @martin_rist @FrlFritz @Jesteresse @Noelte030 @alexgunayala BTW: Nehmt Office 365 oder iPads. Da gibt es keine Probleme mit dem Datenschutz. Das ist alles super. Da fragt euch auch keiner, ob alles rechtens ist.

  • Damian Duchamps (@damianduchamps) berichtet

    @teachertwittBER @EduDocs_org @daria_burger @write2gether @Medienberater @ownCloud Obwohl das Thema doch sehr viel komplexer ist, denn Schulen nutzen eventuell auch E-Mail aus Office 365. Und es wird ganz sicher einen Datenabfluss aus der Office Online Server Instanz an MS. Fragt sich nur, welche Qualität der hat.

  • Martin (@msc2302) berichtet

    @FM881988 @LaempelKrempel @MsftBildung @fnigl1166 @stipberger @MicrosoftDE Es geht ja meiner Meinung nach um personenbezogene Daten. Um meine Schüler (leider sind wir da noch nicht ganz soweit) mit Office 365 zu versorgen benötige ich einen Vor- und Nachname. Kann ja jetzt nicht das Problem sein. Es werden weder Adresse, noch Geburtsdaten... benötigt

  • Matthäus Schlummer (@schlummerm) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @RAinDiercks @MicrosoftDE @MicrosoftHilft Ich habe dauernd Probleme mit Office365, muss erst 10 Meldungen wegklicken, bis sich das Programm öffnet. Im Browser ist das einfach Schrott...

  • Gregor Reimling (@GregorReimling) berichtet

    Langsam nähern sich 2 spannende Tage mit #Office365 on boarding dem Ende. #exchange und #SharePoint migration. Wird Zeit sich mit wesentlichen Dingen in #Azure zu beschäftigen 😅

  • ML Network GmbH (@MLNetworkGmbH) berichtet

    Klingt komisch, ist aber so. Also schön einem A-Record für den ADFD Endpoint setzen und nicht einfach einen CNAME auf den eigentlich ADFS Server zeigen lassen. #Microsoft #Office365


  Sieh den aktuellen Status an