Office 365

Office 365 Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Office 365 eine online Suite, entwickelt von Microsoft. Office 365 beinhaltet online und offline Versionen von Microsoft Office, Skype und Onedrive, sowie Versionen von Sharepoint, Exchange und Project.

Office 365 Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Sydney, NSW 36
Melbourne, VIC 25
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 18
Perth, WA 9
Brisbane, QLD 9
San Salvador, Departamento de San Salvador 9
Quito, Provincia de Pichincha 8
Lima, Provincia de Lima 7
Madrid, Comunidad de Madrid 6
Paris, Île-de-France 5
Bucaramanga, Departamento de Santander 5
Hamburg, HH 3
Medellín, Departamento de Antioquia 3
Nagpur, MH 3
Mexico City, CDMX 3
Adelaide, SA 3
Santiago, Región Metropolitana 3
Larrey, Bourgogne-Franche-Comté 2
Nottingham, England 2
Preston, England 2
Buenos Aires, CF 2
Ahmedabad, GJ 2
Bermondsey, England 2
Newcastle, NSW 2
Canberra, ACT 2
London, England 2
Truro, England 2
Cambridge, England 2
Sevilla, Andalucía 2
Santa Tecla, Departamento de La Libertad 2

  Sieh den aktuellen Status an

Office 365 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Office 365 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Jan Beich (@BeichJan) berichtet

    Das #Microsoft bei #Office365 pauschal alle Mails ablehnt, von Servern die sie nicht kennt und der Betreiber des Absender Server sich aufwendig freischalten lassen muss und dafür ein #NDR nötig ist, ist ein Unding!

  • Christian Haake (@thePauker) berichtet

    Moin liebes #twlz, ich möchte KuK auf unserem #Office365 tenant ermöglichen andere E-Mail Apps wie @SparkMailApp zu benutzen. Bekomme jedoch nur Fehler Meldungen. In den AdminEinstellungen finde ich nichts. Hat jemand eine Lösung? @MsftBildung @Jasephu

  • Candida Motzkuhn (@CMotzkuhn) berichtet

    @Medienberater Digital. Klappt bei uns gut. Endlich immer alles dabei (, sofern das Tablet nicht vergessen wurde). Auf alte Aufschriebe zurückzugreifen ist auch kein Problem. Fand es organisatorisch eigentlich okay, haben Office 365 für alle SuS. One Note ist das digitale Heft.

  • CodeTwo Software (@CodeTwoSoftware) berichtet

    @Lili_immaculate @JulianReitz2 Danke für die Erwähnung! Letztens haben wir einen Beitrag genau zum Thema Migration von SBS 2011 zu Office 365 (Microsoft 365) gepostet. Vielleicht finden Sie ihn nützlich.

  • telly@5 (@ClaudiaHolitzki) berichtet

    @ralfh @rettiwtaccount Ich weiß, er hat auch schon viel geholfen. Aber ich mache langsam schlapp. Ich bin mit Office365 eingestiegen und Moodle bringt mich an den Rand der Verzweiflung. Vielleicht mach ich ihm ein Bett im Gästezimmer frei, denn ich sitze meist nach 20.00 und am WE und Feiertagen dran.

  • Beze Karneum | NRW 🇪🇺😷🏴‍☠️⚽🎮👨‍🏫🐶🎶 (@bezarkane) berichtet

    @unzeitgemaess_ Unser Schulträger hat Office 365 für alle Schulen bereitgestellt. Die Server stehen in Europa. Trotzdem ist es natürlich undurchsichtig, ob nicht doch Daten in die USA abfließen. Für nichtsensible Daten auf jeden Fall nützlicher als Logineo.

  • Microsoft Education Schweiz (@PiLSchweiz) berichtet

    Am 26.6. gibt es bei unseren #EduDays technische Themen für die #IT-Verantwortlichen. Praxisbeispiele zeigen, wie man #Office365 in der Schule administriert und geben Tipps zum Verwalten von Endgeräten und Usern im #MSCloud-Ökosystem. Zur Agenda ab 14 Uhr & Einwahllink:

  • Peter Steinert (@pstnrt) berichtet von Jüterbog, Brandenburg

    @Marius_Raabe @MicrosoftDE 🤣🤣 Ich kann den Frust verstehen. Ich habe mit dem Teil anfangs gefremdelt. Überfrachtet, umständlich und ja gewissermaßen ein Zwang Office365/Microsoft365 zu nutzen. Mir hat das aber schon mehrfach den Hintern gerettet. U.A. Beim Thema Versionierung und Backup

  • David Burnmayr (@baumwart) berichtet

    @isabelledaniel Also so wie mich mein Office365 derzeit nervt glaub ich auch schön langsam an eine Verschwörung...

  • Franz.LLP (@FranzOnBrands) berichtet

    @TEggendorfer @praejudiz @adrschn @CarloPiltz Ja, da liegt ein großes Problem. Wenn ich mir anschaue, was Unternehmen so bei Office365 oder GSuite ablegen, wird mir schlecht. Jeder Praktikant kann da dran.

  • Mathias Priebe (@MathiasPriebe) berichtet

    "Es ist ein Problem aufgetreten..." Mein Team und ich lesen das täglich einige hundert Mal bei @MicrosoftDE @Office365 #Teams Leute, wir müssen über den Vertrag reden. So geht das nicht.

  • M. Salich (@mansalke) berichtet

    @undinelise Musst Dir einfach mal die öffentliche Diskussion zwischen dem Bundesdatenschutzbeauftragten Kelber und Microsoft zum Thema Teams und Office365 reinziehen. Das ist so weltfremd ... oder auch so Deutsch. Usability und digitaler Vorteil spielen keine Rolle nur Paragraphen...

  • Microsoft Education Schweiz (@PiLSchweiz) berichtet

    Der 3. #EduDay-Anlass aus unserer Eventreihe startet am 17.6. mit @GromovaKatarina und @SchulerAnita. Das Thema: Erstellung und Einsatz von einfachen Lern- und #Erklärvideos mithilfe von #PowerPoint und #MicrosoftStream in #Office365. Start: 15 Uhr! Agenda & Einwahllink hier: 👇

  • W.Wobble (@w_wobble) berichtet

    @ClaudiaHolitzki @rettiwtaccount @svehlow Ja so sollte es sein. Und ja BBB läuft auch. Aber Server sind halt eine Grundvoraussetzung. Auch für Zoom und Office 365.

  • 637dreamz (@7evenUp2) berichtet

    @ViquFN Wenn du eine microsoft account hast meld dich auf office 365 login an und lad powerpoint auf Desktop herunter


  Sieh den aktuellen Status an