Office 365

Funktioniert Office 365 nicht?

Bei Office 365 keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Office 365 eine online Suite, entwickelt von Microsoft. Office 365 beinhaltet online und offline Versionen von Microsoft Office, Skype und Onedrive, sowie Versionen von Sharepoint, Exchange und Project.

Office 365 Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Office 365 nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Office 365 Ausfalldiagramm 09/27/2021 14:30

In Moment haben wir bei Office 365 keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 51.44% Einloggen
  • Webseite abgestürzt 26.53% Webseite abgestürzt
  • Fehler 22.02% Fehler

Office 365-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

SpainFigaredo Webseite abgestürzt
SpainMadrid Einloggen
SpainPadul Einloggen
FranceParis Einloggen
United KingdomBushey Einloggen
KuwaitKuwait City Einloggen

Office 365 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Office 365 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • AndreoWicz Andreo Wicz (@AndreoWicz) berichtet

    @BildungslandNRW @landnrw Ein weiteres Problem ist die Personaldecke in Schule. Wir brauchen keine Digitalbeauftragten, sondern für Logineo versierte Techniker bzw. Informatiker. Ein Alternative könnte mit Office 365 eine Lösung sein, bei der die Technik von Profis gehandelt wird. #twlz

  • tobwen Tobias (@tobwen) berichtet

    Kann mir jemand erklären, wieso @Office365 meinen "Exchange Online"-Account gesperrt hat, obwohl ich mich an die Limits gehalten habe? Weniger als 30 Mails in 60 Sekunden, weniger als 10k Mails am Tag, weniger als 400 Mails pro Verbindung. @tweet_alqamar ist da wieder was kaputt?

  • XMondfuchs Mondfuchs (@XMondfuchs) berichtet

    Habe seit Wochen das Problem, dass Office Word 2016 keine Verbindung zum Internet herstellen kann, um Lizenz zu prüfen. Quasi alles probiert, Firewall, Sara, IE Einstellungen, aber komme einfach nicht weiter. Windows7 PC #Microsoft365 #Office365

  • von_nicht SterbeWilligNichtVonHier Astra 5G (@von_nicht) berichtet

    @UlrichKelber @initiatived21 Wenn es nur Teams Office365 und co wären herr gott da kann man schnell was finden, aber die Probleme kommen aus der Politik Fehlende Infrastruktur, Fehlende Weiterbildung bei den Eltern Fehlende Endgeräte bei Sozial Schwachen usw. Wir sind digitales Entwicklungsland.

  • PW_75 Pascal Pupskönich 🤘🏻🍰🤘🏻 (@PW_75) berichtet

    Office 2021. Mal sehen was Outlook dann so kaputt macht. 🙄 Ich denke mal mit Office 365 kommt das Update dann automatisch.

  • denistweetet Denis (@denistweetet) berichtet

    @Hej_Sven Account löschen, beenden, neu starten, Account wieder einrichten. Die Office365-Produkte haben momentan ein paar Probleme.

  • MaestroMirco Mirco (@MaestroMirco) berichtet

    @UlrichKelber Ich finde es sollte auch normalisiert werden, dass sich Schulen einen Dienstleister für die Technik holen, welcher dann z.B. die Nextcloud hostet. Nicht jede Schule braucht Hardware Server. Schließlich scheint es ja auch ok zu sein, wenn einige Schulen Office 365 monatlich zahlen

  • MATINator2105 Matinator21 (@MATINator2105) berichtet

    @MicrosoftHilft Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Office 365 Konto, dass aber irgendwie nur auf meinem PC auftritt. Und zwar ist es so, dass mir vor gut einem Monat immer beim öffnen von beliebigen Office-Programmen (Word,Outlook, etc) angezeigt wurde, 1/?

  • AutorNerd AutorNerdVater (@AutorNerd) berichtet

    @chgeldmacher Das Problem ist, dass ich es - warum auch immer - im Browser über Office 365 bearbeitet habe. Was nicht synchronisiert ist, ist weg

  • Pixtxa Pixtxa (@Pixtxa) berichtet

    @9Lukas5 @haiikun Problem ist halt, das lernt man kaum. Wir mussten zumindest in einem Fach LaTeX und SVN nutzen, sodass wir es kennen lernten. Andererseits wird es wohl kommen, dass man an den Schulen auf Office365 in die Cloud umzieht und dann alles in der Cloud hat.

  • digiteacher_cgn digi.teacher.cgn 📱✍️ (@digiteacher_cgn) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    (2) Zur Seite stand unsere unheimlich engagierte Schüler TaskForce, sowie ein Promethean Spezialist. Die Nächste Fortbildung wird auf jedenfall zum Thema #Office365 sein. Hier bieten sich noch enorme Weiten, kollaborativ schulweit noch besser zusammen zu arbeiten. #twlz

  • i3ke 🏖Der Insulaner (@i3ke) berichtet

    @Bildungsdings @balu07 @Klassen_Arbeit Windows, Office 365 Telemetrie. Vielleicht hast Du ja auch eine Excel- Liste mit Noten oder den Telefonnummern der Eltern, die in der Standardkonfiguration von Office in der US- Cloud gespeichert wird. Seit dem Schrems II Urteil bereitet das erhebliche juristische Probleme.

  • 4iter4life Wladimir Jerschow (@4iter4life) berichtet

    @der_fisch001 sehr interessantes finding! Wo du es grad sagst. Bei Kunden mit M-Net anschluss tut alles einwandfrei. Bei telekom VDSL Kunden gibt es probleme (habe ich soeben getestet). #telekom #office365

  • _mirelt_ Mirko (@_mirelt_) berichtet

    Irgendwie ist bei @Telekom_hilft grad das Netz kaputt. Office 365 nicht erreichbar, UDP Pakete werden gedroppt. Das macht grad keinen Spaß.

  • HanseHenner Henner (@HanseHenner) berichtet

    Mehrere Kunden können Outlook nicht starten, bzw. mit Office 365 verbinden. Hat noch jemand das Problem? #Office365down #Office365 #Outlook

  • Socketuning oh-oh (@Socketuning) berichtet

    @igembb @ostkurve Was ist, wenn in der Arbeitswelt dann kein Microsoft Office benutzt wird? Muss ich meine Firma dann umstellen? Wer zahlt die Lizenzen dafür? Soll ich Office 365 mieten oder lieber einen eigenen Exchange Server betreiben?

  • TobiasHufnagel Tobias Hufnagel (@TobiasHufnagel) berichtet

    @Magsauer @Jasephu @Bot_TwLehrerZ Ich befürchte nicht Office 365 ist das Problem sondern das Anlegen der dafür nötigen Userdaten. Diese werden irgendwo auch Intune benötigt. Sie lassen sich aber Psydonymisieren oder man macht einen allg. User Lehrer.

  • tho_eik Thomas Eikel | NRW | BK 🏳️‍🌈 (@tho_eik) berichtet

    @nineteen7t2 Mein Thema war und ist die Nutzung von Microsoft Produkten, wozu auch Office 365 und Teams gehören.

  • tho_eik Thomas Eikel | NRW | BK 🏳️‍🌈 (@tho_eik) berichtet

    die Software "verbessert" werden soll, werden da Daten gesammelt und ggf. auch an Dritte weitergegeben. Da ist es nahezu egal, wo Server für #Teams usw. stehen. Ohne #Windows10 keine Nutzung von Teams, Office 365 etc. Wenn also SuS während einer Teams-Sitzung andere "Fenster"

  • printpraxis Jason Harder (@printpraxis) berichtet

    Heute laufe ich in die ersten Probleme mit der #PublicBeta von #macOSMonterey: Fusion 12 zerschießt meine Win10-VM. Die mag sich auch nicht mehr selbst reparieren. Eingeleitet durch vollständigen Systemshutdown beim Start der Win10-VM. Zweitens: Updates für Office365 scheitern.

  • SunriserMa Mr. Ma (@SunriserMa) berichtet

    @KlausMl67471449 @RS_Eng_Brain Sollte jetzt kein Riesen Problem sein in Betracht der Chancen für MS. Gabs auch mal bei office365

  • Mandelbroetchen Mandelbroetchen (@Mandelbroetchen) berichtet

    Ich nutze jetzt Microsoft Office 365 auf dem iPad Pro, um Daten von meinem Linux-Server runterzuladen, und irgendwo explodieren gerade alle IT-Ideologen dieses Planeten.

  • sovereign_sp SovereignSP (@sovereign_sp) berichtet

    RT SharePoint2IPI: In unserem YouTube Kanal ""Office 365 Performance Hub" befassen wir uns mit Themen rund um die #PowerPlatform, inkl. #P…powerplatfrmbot

  • Dennissc_ Dennis (@Dennissc_) berichtet

    @TheDoctor_781 Ich brauch auch nur Windows Desktop, Windows Server, SQL Server, Microsoft Endpoint Configuration Manager, SCVMM, Azure Active directory, Office, Office 365. Ich glaube das war alles

  • BurkhardStork Burkhard Stork (@BurkhardStork) berichtet

    Ich bin sehr rechthaberisch und belehre gerne andere. Bis an die Grenzen des guten Geschmacks. Aber dass die Rechtschreibkorretur von Office365 bei Antwortmails Fehler aus den Ursprungsmails berichtigen will, ist selbst mir zuviel. Kann man das ausmachen, @Office365?

  • ursriegler Frau Ursula (@ursriegler) berichtet

    Brauche bitte IT-Hilfe. Wo gibts in Wien einen Office 365-Support, der mir heute live hilft, ein etwas gröberes Problem zu beseitigen: Account am iPhone gesperrt, kein Zugriff auf email, Kontakte, Kalender, am Mac gehts, da schreit er aber auch nach PW. Bin...panisch...Danke!

  • WesserClaudia Claudia Wesser (@WesserClaudia) berichtet

    @GoodTransfer Ja genau explizit Reverse Mentoring mit 8 Kapiteln von Office 365 und Tools bis hin zu mindset Themen, z. B.warum wissen teilen sinnvoll ist, Nutzung von LinkedIn… als arbeitsmittel gibt es ein OneNote mit allen Themen, die man flexibel einsetzen kann je nachdem wo die FK steht

  • Dilbert_MD Wally MD (@Dilbert_MD) berichtet

    @HolzheuStefan @pleh_mann Digital heißt auch Uploadfilter, Vorratsdatenspeicherung, Login-Falle, Staatstrojaner, Breitbandversorgung bis 30 MBit/s, Office365 für Schulen, ...

  • alt_weiss_klug Herr Maxx -Charmanter Dude (@alt_weiss_klug) berichtet

    Gestern: Lizenzierungsproblem Office 2019. @FrauMaxx davon genervt will gleich ein Office 365 abschließen. Stunde später: Das Problem mit Office ist gelöst. - Wie? - Hab´s gehackt...... Für irgendwas müssen die 10.000den Stunden vor dem PC ja nützlich gewesen sein.

  • herje16 herje (@herje16) berichtet

    @antjeanke @KM_BW @itslearning_de Schließe mich vollumfänglich an: Berufliche Schule mit besten Erfahrungen in der Arbeit mit Office365/MS Teams. Wenn das vor die Wand läuft, ist hier richtig Alarm. Lächerliche Schattendebatte: Kümmert Euch um echte Probleme im Bildungssektor!