Office 365

Funktioniert Office 365 nicht?

Bei Office 365 keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Office 365 eine online Suite, entwickelt von Microsoft. Office 365 beinhaltet online und offline Versionen von Microsoft Office, Skype und Onedrive, sowie Versionen von Sharepoint, Exchange und Project.

Office 365 Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Office 365 nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Office 365 Ausfalldiagramm 07/03/2022 19:15

In Moment haben wir bei Office 365 keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 42.59% Einloggen
  • Fehler 29.65% Fehler
  • Webseite abgestürzt 27.76% Webseite abgestürzt

Office 365-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

ColombiaBogotá Einloggen
AustraliaSydney Einloggen
FranceChamigny Einloggen
SpainBigastro Fehler
SpainSevilla Einloggen
SpainMadrid Fehler

Office 365 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Office 365 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Kawubke kawubke.bat 💾 (@Kawubke) berichtet

    Hallo #Followerpower und @MicrosoftDE . Kann jemand mit Erfahrungen zu Office 365 Business Basic helfen? Sind Teams und Outlook lokal nutzbar, wie gestaltet sich der Workflow mit lokal gespeicherten Dateien und wird Teams nur über Server in der EU abgewickelt?

  • _TimKrause Tim Krause-Murroni 👊 (@_TimKrause) berichtet

    Habe Verständnisfrage in Sachen #Datenschutz: DPA meldet Schulen dürfen MSFT Teams nicht mehr nutzen. Alternatives Tool Big Blue Button bietet auf der Startseite Login via Google/Office 365 an. Macht das dann wirklich einen Unterschied?

  • TomGhee Tom (@TomGhee) berichtet

    Liebes #twlz, mehrere LuL möchten parallel online ein Dokument bearbeiten. Gibt es hierfür eine datenschutzkonforme Lösung? GoogleDocs/Office365 dürfen wir nicht. Für unser Moodle fehlt uns ein Kollab-Server. Weitere Tipps? Vielen Dank!!! #twitterlehrerzimmer #Digitalisierung

  • DieselMeister DieselMeister (@DieselMeister) berichtet

    @Hadmut Und komme bitte nicht im Office365 um die Ecke. Wann und in welchem Umfang hast du deren Cloud verwendet? Ich habe einen Kunden, der sehr wohl aufgrund von Kundendaten sich mit dem Thema auseinandersetzen muss. Und ja, die dürfen in Deutschland auf Azure hosten.

  • St_Hartmann Stephan Hartmann (@St_Hartmann) berichtet

    @thomykay @vivaldibrowser Dann könnte man aber auch Office365 im Browser verwenden, dann ist der Browser egal … und Firewalls sind auch nicht mehr so ein großes Problem, oder?

  • midue_srb midue (@midue_srb) berichtet

    @MANtruckandbus Die Seite, auf die Sie zugreifen möchten, kann nicht geladen werden. Wegen eines internen Fehlers konnte diese Webseite nicht geladen werden. Wir empfehlen Ihnen, diese Seite zu schließen. Microsoft Defender für Office 365-Fehler. Das kommt als Fehlermeldung.

  • lindworm Mirco Blitz (@lindworm) berichtet

    Der beliebteste Emaildienst für Spammer hat sich auf meinem privaten Server von der telekom zu #Office365 gewandelt. Top Service habt ihr da Microsoft.

  • LippertBs bs.lippert (@LippertBs) berichtet

    @DrWindows_de Hallo, mal kurz eine artfremde Frage: Habt ihr mit der neuen Office 365 Excel-App (Build 15128.20248) auch solche Probleme? z.B. Extrem langsames Öffnen von Dateien, Import aus TXT Dateien mit Trennzeichen erheblich verkompliziert usw...

  • Taheton Der Professor 💉💉💉 (@Taheton) berichtet

    Ich muss mich gerade um Microsoft, Server, Cloud und Office 365 beschäftigen. Es ist wie immer bei MS, der letzte Scheiß. Umständlich bis zum geht nicht mehr. 🤮#microsoft Es gibt immer noch genug Deppen die auf das Marketinggebrabbel reinfallen. Verstehe wer will.

  • nico_feth Nico Feth (@nico_feth) berichtet

    @DrWindows_de Nicht nur auf Fremdsystemen... Leider auch Office365 auf SharedEnviroment (rds) ab Server 2022 offiziell nicht mehr möglich. Hoffe da tut sich noch was.

  • ClemensVoll Clemens Voll (@ClemensVoll) berichtet

    @MicrosoftHilft ich bin am Verzweifeln: ich komme seit Tagen nicht in meinen Office365 account. KeineMails, kein Sharepoint, .... Die Authenticator App scheint das Problem zu sein. Ich habe Stunden mit dem MS Support verbracht. Es muss doch eine Lösung geben?

  • SebStange Sebastian Stange 🇺🇦 (@SebStange) berichtet

    "Um das Problem zu lösen müssen Sie die Primary Interop Assamblies für Office 2007 installieren." "Ich benutze Office 365 (2204)." "Es tut mir Leid, diese Version von Office unterstützen wir noch nicht. Bitte installieren Sie Office 2007." #AusSichtEinesForschenden

  • renitenterRonny Bürger B. 🇩🇪 (@renitenterRonny) berichtet

    @bitterlemmer Office365 speichert in der US-Cloud. Ein Problem für den deutschen Datenschutz. Aber wichtiger für die Schule sind richtige LernApps mit Mehrwert und Dateiverwaltungssysteme zum strukturierten Ablegen der Aufzeichnungen. Wird alles durch Jahresabos extrem teuer.

  • WorkingTitleCom Walter Steinbach (Waltavista) (@WorkingTitleCom) berichtet

    @ckappen Gibt es vergleichbare Anbieter (Office365...), wo so was funktioniert? Ich denke, wenn Google das ermöglichen würde, hätten Sie Email kaputt gemacht.

  • __bjoernd Bjoern Doebel (@__bjoernd) berichtet

    @drmabuese @hwieduwilt Ein Schritt zurück. Jenseits von simplifiziertem "Aber der Datenschutz" -- was genau ist dein Problem mit Office 365 und was ist deine Alternative?

  • Observer_de Observer 🇺🇦 (@Observer_de) berichtet

    @stohr_klaus Hey, du hast schon die neue Office 365 2023 Edition, die Rechtschreibfehler und Grammatik Fehler sogar in der Eingangspost anzeigt, so das man gleich einordnen kann, ob sich antworten lohnt!

  • SebaMueller Sebastian Müller (@SebaMueller) berichtet

    Benutzt jmd. im #twlz Fido Keys für den Login an Schulrechnern/Office 365 etc.?

  • AchimBehr Der_Herr_Behr (@AchimBehr) berichtet

    @fblaese Problem ist, dass viele meinen Office 365 bestünde nur aus Word, Excel und PowerPoint.

  • HRehburg Hannes (@HRehburg) berichtet

    Manchmal ist Office 365 einfach so unfassbar weird. Datei die in meinem Firmenaccount liegt, von mir erstellt wurde, kann ich nicht öffnen weil "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst." Der "spezielle Dienst" ist Excel. 🙄🙄

  • postkulturwiss Christian Kleindienst (@postkulturwiss) berichtet

    @shorstkotte Habe gestern die E-Mail auch gelesen und fragte mich, warum es kein HA Cluster gibt, also ein zweites Nextcloud einspringt, wenn das erste gerade gewartet wird oder ausfällt. Fehlt der Uni Leipzig dafür das Geld? Hier in Harvard setzt man auf Office 365 und wir haben nie Probleme

  • Open_6A02 Nicht von dieser Welt (@Open_6A02) berichtet

    Word ist zum Kotzen, wenn ich odt-Dateien bearbeiten möchte. "Datei xy kann nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht". Nein, @MicrosoftDE @Office365, nicht der Inhalt der Datei macht Probleme. Die Schwierigkeiten kommen einzig und allein von euch.

  • weipah weipah (@weipah) berichtet

    Office 365 Mailmigration. Outlook: "Hier hast Du 3247624878342 komplett unterschiedliche Probleme. Enjoy!"

  • ausculto Johann (@ausculto) berichtet

    @dieLia_ Ja, in Office365 ist vieles unnötig kompliziert und nicht homogen. Da habe sogar ich als Fachmensch regelmäßig Probleme.

  • DerMadic Madic (@DerMadic) berichtet

    @moarmopi @hbauer Ne, Hybrid Exchange Szenario. Migration nach Office365. Mails von extern landen bei Office365 Konten im Spam. Grund: SPF Fail weil die OnPrem Exchange Server im Namen der Absenderdomain schicken, was sie je nach SPF Record, von z.B. Google, nicht dürfen.

  • Hilde__us_aut Hilde Torres - 3 x vaxxed 🇺🇸|🇦🇹 (@Hilde__us_aut) berichtet

    @SinH4 @grbhr @neos_eu Das Problem mit dem Chromebook ist die Office365 Education Lizenz die der größte Teil der Gymnasien hat. Office 365 Education läuft nicht auf dem Chromebook.

  • okiitora 大きい虎 Okiitora (@okiitora) berichtet

    @WilfriedHufnagl @Nacktmagazin Am Besten in Office 365 online. Dann die Schlagzeile lesen: Microsoft Server zusammengebrochen ;-)

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    Ich liebe dieses IT-Zeugs! Ihre Nachricht konnte nicht zugestellt werden, weil der E-Mail-Server des Empfängers (außerhalb von Office 365) Ihre Nachricht als Spam eingestuft.

  • keVietteOficial 「ᴋᴇᴠɪᴇᴛᴛᴇ_ʙʙx」 (@keVietteOficial) berichtet

    Samsung ist eine neue Kommunistische Organisation für die bekämpfung von Microsoft Office 365 Deluxe weil sie Nicht mehr viel zu tun haben und die meisten von denen irgendwie extremst stinken, die sich mit dem Thema der Zeit in der Galerie befasst haben.

  • SebastianEckert Sebastian Eckert (@SebastianEckert) berichtet

    @awkahl Wenn du kein Problem mit Datenschutz hast: Android 13 macht es über den Audiorekorder, YouTube oder Facebook erledigen das via Transkription. Ansonsten Office365.

  • leyla_lov3good Leyla Malfoy♡❄️☃️🖤 (@leyla_lov3good) berichtet

    @Askuria1 Hab von der schule auch office365 bekommen, also das ist kein Problem Ich schau mal, danke!