Funktioniert Office 365 nicht?

Office 365 eine online Suite, entwickelt von Microsoft. Office 365 beinhaltet online und offline Versionen von Microsoft Office, Skype und Onedrive, sowie Versionen von Sharepoint, Exchange und Project.

 Bei Office 365 keine Probleme entdeckt

Office 365 Probleme in den letzten 24 Stunden

Office 365 Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Office 365 keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen (37.50%)
  • Fehler (34.38%)
  • Webseite abgestürzt (28.13%)

Office 365-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Office 365 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Office 365 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • cloudwhistler Cloudwhistler (@cloudwhistler) berichtet

    @MicrosoftHilft Danke für die schnelle Reaktion. Dass ich das Passwort eingeben muss ist nicht das Problem. Ich habe gefragt, ob die Meldung z.b. bei @heiseonline dass bei Office365 Passwörter unverschlüsselt übertragen wurden richtig ist, und wenn ja, ob das Problem gelöst wurde. Vielen Dank.

  • lelei Christian (@lelei) berichtet

    @Geiststreicher @rosenkrieger @MicrosoftDE SharePoint von Office 365 in der cloud geht meiner Meinung nach auch gut in Chrome. Das Problem sind viele „historische“ Apps die seit 10 und mehr Jahren on premises laufen und nicht gepflegt werden.

  • anzumajo 『 🌸 anzu. 』 (@anzumajo) berichtet

    @xpoopcake Habs gefixed indem ich Office 365 komplett reparieren lassen musste :) Weil das letzte Update Word zerfickt hat aber hey, normal für modern Microsoft 😌

  • plaugg Sven Kloppenburg (@plaugg) berichtet

    @coderbyheart @powtac Unser Problem ist eher, dass wir die DSGVO ernst nehmen und daher die ganzen US-SaaS Dinge wegfallen. Nachdem die Datentreuhandschaft in Office 365 Deutschland ein Auslaufmodell ist, bin ich gespannt, ob und wie Microsoft die DSGVO-Compliance löst. Lustige Werbung reicht nicht.

  • DigiBiz_Hub Digital Business Hub (@DigiBiz_Hub) berichtet

    Die erste Keynote des Tages kommt von Mathias Hermainski @lufthansa mit dem Thema: #work.better.together -die People-Seite einer Office 365 Einführung

  • FranzOnBrands Franz.LLP (@FranzOnBrands) berichtet

    Während die Datenschutzbehörden reihenweise feststellen, dass #Office365 in Wahrheit das Problem ist, das damit gelöst werden soll... Kurios.

  • DonMariachi Excel Foley (@DonMariachi) berichtet

    Der Rollout von Office 365 geht bei mir auf der Arbeit so langsam vonstatten, dass ich ihn insgeheim schon Rollout 365 nenne.

  • olanghauser Oliver Langhauser (@olanghauser) berichtet

    Heute habe ich Kollegen zum Thema #Office365 Groups geschult. Wieder mit #MicrosoftTeams. Aufzeichnung in Streams hat super funktioniert. Bin sehr zufrieden. Und endlich einen sinnvollen Fall für #Yammer gefunden. Freue mich auf regen Austausch in unserer #O365 Usergroup 👍🏻

  • PeterGeissler1 Peter Geißler (@PeterGeissler1) berichtet von Wien Stadt, Wien

    Hey, ich freue mich nächste Woche mit Euch über das Thema Adoption & Change mit #Office365 zu unterhalten. Schwerpunkt wird die User Akzeptanz stehe und was wirklich hilft, damit die Kollegen mitmachen und sich einlassen. Bitte einschalten #modernworkplace @DWP_Team @communardo

  • Luisa_Pecher Luisa Pecher (@Luisa_Pecher) berichtet

    Vielen Dank für das Interview zum Thema Managed Office 365 mit @Axians. Wir sind gespannt auf das Ergebnis! @AkimaMedia @mhuelskoetter @MicrosoftDE

  • felixmalutzki felix malutzki (@felixmalutzki) berichtet

    IT Office Online City Heat immer / überall 24/7 - 365 das Problem damit Neuro Stress locker ausreizen können 8 bis 8 Schlips Rambo unter Umständen sich halt ne reaktive Psychose einfangen so ist die Zeit

  • felixmalutzki felix malutzki (@felixmalutzki) berichtet

    das ist das ganze Problem Erfahrung IT Office Online 24/7 - 365 Neuro Stress ohne Probleme City Heat 8 bis 8 Schlips Rambo ausreizen können tja sich halt vielleicht sowas wie ne reaktive Psychose einfangen

  • StanocSoftware stanoc Software (@StanocSoftware) berichtet

    Wir sind 3 Tage auf dem Admin-/Entwickler-Camp in Gelsenkirchen. Dieses Mal auch als Referent! Thema Koexistenz IBM Domino und Office 365. Eine spannende Sache für unseren Lieblingsserver...! #welovedomino #do365mino #dominoforever

  • KarstenonIT Karsten Kleinschmidt (@KarstenonIT) berichtet

    Der Auftakt zu einer Serie zum Thema Identity in der Cloud für #Office365 und andere Applikationen.

  • MelTalksChange Mel (@MelTalksChange) berichtet

    @AtholyMardies @Office365 @Xdrxdr77 @Etzel_Markus @Sarabarbosa Hi Martin! Lass mich wissen, wenn das Thema “Change Kommunikation in Digitalisierungsprojekten” auch für die Hamburger Gruppe interessant ist. LG

  • msc2302 Martin (@msc2302) berichtet

    @LaempelKrempel @kurtsoeser @philti1972 @kuesterit @Office365 Jaja, das alte Thema😕. O365 ist für meine U-Vorbereitung und im Unterricht schon Gold wert. Solange die Schüler noch keine Devices haben komm ich um die Datenschutz -Barriere drum rum. Schau mer mal😉

  • SynologyD Synology DE (@SynologyD) berichtet

    Sehr gutes Videos zum Thema Active Backup for @Office365.

  • k3vk4 Kevin Karhan (@k3vk4) berichtet

    @computerspinnt @RabeOliver Eeyupp. Microsoft schickt ja keine Lobbyisten aus Spaß an der Freude, sondern weil die Office365-Abos und Exchange-Server verkaufen wollen...

  • DanielHeithorn Daniel Heithorn (@DanielHeithorn) berichtet

    @WindowsUtd Ich hoffe nur trotz des Chromium hat es höchstmögliche Kompatibilität mit Microsoft eigenen Seiten. Bis jetzt hat Chrome wegen des SSL Verbindungen erhebliche Probleme auf den Billing Seiten innerhalb des Office 365 Portals und anderen Transaktionsseiten.

  • UweSchu00765363 Uwe Schulz (@UweSchu00765363) berichtet

    @c4msde @Kommunedigital @DoroBaer Natürlich 365 Office. . Alles esmal über amerikanische Server laufenlassen.. Sicher. . Und dann sich über Bilder aufregen. .. Genau mein Humor. Genau das trau ich unsern verwaltungsbeamten zu.

  • einfachnurmark Der Halbe (@einfachnurmark) berichtet

    @FranzOnBrands @blog_fdik_org @pEpFoundation @krohlas @alvar_f @chaosupdates @mailbox_org @Posteo_de @pEp4Privacy IBTD. Active Directory ≠ Office 365. AD ist weiterhin nur lokal auf den Domain Controllern. Das Problem entsteht durch die Cloud-Anbindung von Office 365.

  • VillamizarITPro Daniel Villamizar (@VillamizarITPro) berichtet

    This tweet, "martin_rist FrlFritz Jesteresse Noelte030 alexgunayala BTW: Nehmt Office 365 oder iPads. Da gibt es keine Probleme mit dem Datenschutz. Das ist alles super. Da fragt euch auch keiner, ob alles rechtens ist." hasn't been tweeted more than 0 times.

  • ivos Ivo Schwalbe ★★☆☆☆ (@ivos) berichtet

    @martin_rist @FrlFritz @Jesteresse @Noelte030 @alexgunayala BTW: Nehmt Office 365 oder iPads. Da gibt es keine Probleme mit dem Datenschutz. Das ist alles super. Da fragt euch auch keiner, ob alles rechtens ist.

  • damianduchamps Damian Duchamps (@damianduchamps) berichtet

    @teachertwittBER @EduDocs_org @daria_burger @write2gether @Medienberater @ownCloud Obwohl das Thema doch sehr viel komplexer ist, denn Schulen nutzen eventuell auch E-Mail aus Office 365. Und es wird ganz sicher einen Datenabfluss aus der Office Online Server Instanz an MS. Fragt sich nur, welche Qualität der hat.

  • msc2302 Martin (@msc2302) berichtet

    @FM881988 @LaempelKrempel @MsftBildung @fnigl1166 @stipberger @MicrosoftDE Es geht ja meiner Meinung nach um personenbezogene Daten. Um meine Schüler (leider sind wir da noch nicht ganz soweit) mit Office 365 zu versorgen benötige ich einen Vor- und Nachname. Kann ja jetzt nicht das Problem sein. Es werden weder Adresse, noch Geburtsdaten... benötigt

  • schlummerm Matthäus Schlummer (@schlummerm) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @RAinDiercks @MicrosoftDE @MicrosoftHilft Ich habe dauernd Probleme mit Office365, muss erst 10 Meldungen wegklicken, bis sich das Programm öffnet. Im Browser ist das einfach Schrott...

  • GregorReimling Gregor Reimling (@GregorReimling) berichtet

    Langsam nähern sich 2 spannende Tage mit #Office365 on boarding dem Ende. #exchange und #SharePoint migration. Wird Zeit sich mit wesentlichen Dingen in #Azure zu beschäftigen 😅

  • MLNetworkGmbH ML Network GmbH (@MLNetworkGmbH) berichtet

    Klingt komisch, ist aber so. Also schön einem A-Record für den ADFD Endpoint setzen und nicht einfach einen CNAME auf den eigentlich ADFS Server zeigen lassen. #Microsoft #Office365

  • wulfseidel Wulf Seidel (@wulfseidel) berichtet

    @MicrosoftHilft Ich habe immer noch keinen Kontakt vom Support erhalten und das Problem besteht weiterhin, keine Rückmeldung, Kein Zugang für mein bezahltes Office365 Abo. Seit 29.12.2018!!!!!

  • VillamizarITPro Daniel Villamizar (@VillamizarITPro) berichtet

    This tweet, "RT DigitalHubMs: #Office365: MicrosoftFlow & Teams - so das Thema des nächsten digital minds meetups am 26.02 mit der Top Speakerin Luis…" hasn't been tweeted more than 2 times.

  • VillamizarITPro Daniel Villamizar (@VillamizarITPro) berichtet

    This tweet, "RT DigitalHubMs: #Office365: MicrosoftFlow & Teams - so das Thema des nächsten digital minds meetups am 26.02 mit der Top Speakerin Luis…" hasn't been tweeted more than 2 times.

  • Office365UG_de Office 365 Usergroup (@Office365UG_de) berichtet

    Heute hatten wir unser kleines Meetup Orga spontan Meeting :) Von Adoption über Mikrotools bis Sharepoint Server 2019 #Office365 #Office365CGN Wir freuen und auf tolle neue Veranstaltungen!

  • VillamizarITPro Daniel Villamizar (@VillamizarITPro) berichtet

    This tweet, "RT cbrhh: Ich darf morgen bei der Office 365 User Group Hamburg einen Vortrag zum Thema #AzureAD halten. Es gibt zwar schon eine Wartelist…" hasn't been tweeted more than 1 times.

  • Textheld Textheld (@Textheld) berichtet

    Warum gibt es kein Gesetz welches mir die frei Wahl der #cloud unabhängig vom Endgerät ermöglicht. Technisch wäre das kein Thema. Eigene Cloud dann auch nicht. #office365 #office2019

  • damario74 Christian Obsieger (@damario74) berichtet

    Migration von Office 365 zur G Suite funktioniert nicht wirklich, Experiment nach 3 Tagen beendet. Die Folgen sind auch nicht ohne: Google Account für My Business, YT usw. muss umbenannt werden. Anmeldung in Chrome (!) funktioniert nicht usw. #Google #gsuite #Office365

  • qhag QualityHosting AG (@qhag) berichtet

    „Digitalisierung in kleinen und mittelständischen Unternehmen mithilfe von Office 365“ Ein schöner Beitrag von Andreas Hennig @mobilarbeiter zum Thema #Office365 in kleinen & mittelständischen Unternehmen #Microsoft #Digitalisierung #O365

  • hypeenforcement hype enforcement hea (@hypeenforcement) berichtet

    @MicrosoftKMU @Schubert_Olaf BRÜLL! Macher machen nix mit Office 365, weil ausgefallen. Olaf und der ewige Kampf mit der Cloud.

  • einfachnurmark Der Halbe (@einfachnurmark) berichtet

    @DS_Stiftung @Microsoft @golem Was noch nicht das Problem löst, dass PrivacyShield das Papier nicht wert ist, auf dem es gedruckt ist und die Inhalte von Office 365-Dokumenten zumindest potentiell in der Cloud landen.

  • phwampfler Philippe Wampfler (@phwampfler) berichtet

    @blogstone @ChristianAmsler Office365 läuft halt über kontrollierte Server, WhatsApp nicht.

  • DerGegenspieler MarcU.S.Kāfir (@DerGegenspieler) berichtet

    @HasenbMarkus @h_aus_koeln_ Tja, die Rechtschreibprüfung hat "uns" verblödet. Ich werde mir auch Duden für Office 365 zulegen. Hab schon peinliche Fehler bei wichtigen Tweets gemacht! *Mann bekommt kein Job weil ein Buchstabe falsch ist aber der Migrant mit Migrantenbonus ohne Ausbildung einen! Handy..Falls

  • pokeshot_gmbh Pokeshot GmbH (@pokeshot_gmbh) berichtet

    Morgen beginnt die #Learntec2019 in Karlsruhe. Besuchen Sie uns an Stand C50 in Halle 1 und erfahren Sie mehr über Themen rund um #WorkplaceLearning, #DigitaleTransformation und #Office365. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

  • VillamizarITPro Daniel Villamizar (@VillamizarITPro) berichtet

    This tweet, "MicrosoftDE Nutzt doch mal Eure tolle #Microsoft AI um das Office 365 in EMEA zu reparieren Office365" hasn't been tweeted more than 0 times.

  • Warrior_242 Warrior (@Warrior_242) berichtet

    @MicrosoftDE Nutzt doch mal Eure tolle #Microsoft AI um das Office 365 in EMEA zu reparieren @Office365

  • VillamizarITPro Daniel Villamizar (@VillamizarITPro) berichtet

    This tweet, "RT avepoint_de: Wir haben eine ganze Reihe E-books zu den Themen #MicrosoftTeams, #Office365, #Backup, #DigitaleTransformation - alle natü…" hasn't been tweeted more than 3 times.

  • VillamizarITPro Daniel Villamizar (@VillamizarITPro) berichtet

    This tweet, "MicrosoftDE Nutzt doch mal Eure AI um das #Office365 in EMEA zu reparieren." hasn't been tweeted more than 0 times.

  • Warrior_242 Warrior (@Warrior_242) berichtet

    @MicrosoftDE Nutzt doch mal Eure AI um das #Office365 in EMEA zu reparieren.

  • 1solutionAG 1solution AG (@1solutionAG) berichtet

    Office 365 Seit gestern haben Office-365-Anwender in Europa Probleme beim Zugriff auf ihre Postfächer. Laut Microsoft sind vom Problem ausschliesslich Unternehmenskunden betroffen.

  • FK_Verband DFK- Verband für Fach- und Führungskräfte (@FK_Verband) berichtet

    Thema ständiger #wandel #change: Gerade Office 365 bekommen. Und da fragen sich die Leute, warum sich manche mit #change schwer tun....

  • muell_mann Z. Zorngiebel (@muell_mann) berichtet

    Wie sie jetzt alle über den Ausfall von #Office365 lachen. Ihr vergesst halt, dass für viele Firmen die Alternative ist, dass der Neffe der mal eine HTML-Seite gebaut hat einen Mailserver auf Ubuntu 12.04 betreibt. Aber klar, jeder der in die Cloud geht ist soooo blöd.

  • JungfrauLedig JungfrauLedig (@JungfrauLedig) berichtet

    @LexLuthorisrich Ja. Nicht bei RTL, die haben gute & redundante Technik, aber sie bedienen sich noch anderer Dienstleister, insbesondere für das Voting. Und z.B. hat Microsoft seit heute Vormittag arge Probleme mit Office365. #IbeS

  • _stefan_munich Stefan (@_stefan_munich) berichtet

    Das "365" in Office365 haben die Server wohl noch nicht mitbekommen 🤣

  • MicSpehr Dr. Michael Spehr (@MicSpehr) berichtet

    Der heutige Ausfall von #Microsoft Office 365 eingeordnet:

  • banane_at Der Typ ohne Hose am PC vom Typen ohne Hose (@banane_at) berichtet

    Ich hoffe, es hat sehr viele der Pöbler im Domainfactory-Blog nach deren Exchange-Ausfall getroffen, die zu Office365 wechseln wollten.

  • mleisi Matthias Leisi (@mleisi) berichtet

    Office365 hat für manche Nutzer offenbar einen beinahe ganztägigen Ausfall. #Office364

  • MatzMS Matthias Schmitz (@MatzMS) berichtet

    Wer in der letzten Zeit über die Exchange-Server bei #domainfactory geflucht hat und zu #office365 gewechselt ist, dürfte heute ein Deja-vu Erlebnis haben. #Outlookdown

  • bellevue_monaco Bellevue di Monaco (@bellevue_monaco) berichtet

    Wer heute versucht, uns per Email zu erreichen: in ganz Europa sind seit den frühen Morgenstunden die Microsoft Office 365 (!) Server ausgefallen. Wir bitten um Geduld, wer ein dringendes Anliegen hat, ruft uns bitte am Besten an. Danke!

  • SimonDueckert Simon Dueckert (@SimonDueckert) berichtet

    @asja_heinrich @lern_os @LeonidLezner @moritz_till @SiemensDE @SiemensHealthES Wir waren heute bei den Kolleg*innen zum Thema Office 365, das jetzt startet. In dem Rahmen kommt Microsoft Teams, das ist perfekt für Circle geeignet :)

  • kurtsoeser Kurt Söser (@kurtsoeser) berichtet

    @LehrerMomente Ich auch... Aber in Deutschland ist man ja eh so auf Datenschutz erpicht, da darf man dann DSGVO konforme Lösungen wie #Office365 nicht einsetzen, aber private E-Mail Accounts der L sind kein Problem um innerschulische Informationen auszutauschen... #kopfschüttel

  • VillamizarITPro Daniel Villamizar (@VillamizarITPro) berichtet

    This tweet, "RT TKarafilov: Dienstag, 22. Januar 2019, in #Dresden ein #Office365 Meetup mit ragnarh zu einem spannenden Thema. Mehr dazu siehe Origin…" hasn't been tweeted more than 1 times.

  • TKarafilov Tomislav Karafilov (@TKarafilov) berichtet

    Dienstag, 22. Januar 2019, in #Dresden ein #Office365 Meetup mit @ragnarh zu einem spannenden Thema. Mehr dazu siehe Originaltweet.