Office 365

Funktioniert Office 365 nicht?

Office 365 eine online Suite, entwickelt von Microsoft. Office 365 beinhaltet online und offline Versionen von Microsoft Office, Skype und Onedrive, sowie Versionen von Sharepoint, Exchange und Project.

 Bei Office 365 keine Probleme entdeckt

Office 365 Probleme in den letzten 24 Stunden

Office 365 Ausfalldiagramm 07/14/2020 11:30

In Moment haben wir bei Office 365 keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 62.50% Einloggen
  • Fehler 27.08% Fehler
  • Webseite abgestürzt 10.42% Webseite abgestürzt

Office 365-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
SpainLas Rozas de Madrid Einloggen
United StatesWailuku Einloggen
United StatesUrbandale Einloggen
United StatesChicago Einloggen
EcuadorQuito Einloggen
United StatesPittsburgh Einloggen

Office 365 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Office 365 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • 101erfolgstipps Martin Grünstäudl (@101erfolgstipps) berichtet

    @dawidheftman Leider konnte ich deine Mail nicht beantworten: "Ihre Nachricht konnte nicht zugestellt werden, weil der E-Mail-Server des Empfängers (außerhalb von Office 365) Ihre Nachricht als Spam eingestuft hat"

  • MiBerg21 Michaela Bergmann • BY (@MiBerg21) berichtet

    @RamsaierKlaus @derschulmanager Wirklich ne gute Idee. Das werde ich meinen Kollegen vorschlagen. Und gleichzeitig werden wir den Schulmanager mit dem Office365-Login verbinden, dann brauchen die SuS nur einen Zugang.

  • ClemensPrill C wie Corona/Clemens (@ClemensPrill) berichtet

    Zwei positive #Office365 Erfahrungen: 15 Minuten Telefonat & der Office 365 Escalation Engineer hat Situation verstanden und löst mein 8 Monate Problem hoffentlich demnächst. Feedback zum Supportergebnis (Produkt ist kacke + schlecht dokumentiert) hat zu Rückfrage geführt.

  • BeichJan Jan Beich (@BeichJan) berichtet

    Das #Microsoft bei #Office365 pauschal alle Mails ablehnt, von Servern die sie nicht kennt und der Betreiber des Absender Server sich aufwendig freischalten lassen muss und dafür ein #NDR nötig ist, ist ein Unding!

  • thePauker Christian Haake (@thePauker) berichtet

    Moin liebes #twlz, ich möchte KuK auf unserem #Office365 tenant ermöglichen andere E-Mail Apps wie @SparkMailApp zu benutzen. Bekomme jedoch nur Fehler Meldungen. In den AdminEinstellungen finde ich nichts. Hat jemand eine Lösung? @MsftBildung @Jasephu

  • CMotzkuhn Candida Motzkuhn (@CMotzkuhn) berichtet

    @Medienberater Digital. Klappt bei uns gut. Endlich immer alles dabei (, sofern das Tablet nicht vergessen wurde). Auf alte Aufschriebe zurückzugreifen ist auch kein Problem. Fand es organisatorisch eigentlich okay, haben Office 365 für alle SuS. One Note ist das digitale Heft.

  • CodeTwoSoftware CodeTwo Software (@CodeTwoSoftware) berichtet

    @Lili_immaculate @JulianReitz2 Danke für die Erwähnung! Letztens haben wir einen Beitrag genau zum Thema Migration von SBS 2011 zu Office 365 (Microsoft 365) gepostet. Vielleicht finden Sie ihn nützlich.

  • ClaudiaHolitzki telly@5 (@ClaudiaHolitzki) berichtet

    @ralfh @rettiwtaccount Ich weiß, er hat auch schon viel geholfen. Aber ich mache langsam schlapp. Ich bin mit Office365 eingestiegen und Moodle bringt mich an den Rand der Verzweiflung. Vielleicht mach ich ihm ein Bett im Gästezimmer frei, denn ich sitze meist nach 20.00 und am WE und Feiertagen dran.

  • bezarkane Beze Karneum | NRW 🇪🇺😷🏴‍☠️⚽🎮👨‍🏫🐶🎶 (@bezarkane) berichtet

    @unzeitgemaess_ Unser Schulträger hat Office 365 für alle Schulen bereitgestellt. Die Server stehen in Europa. Trotzdem ist es natürlich undurchsichtig, ob nicht doch Daten in die USA abfließen. Für nichtsensible Daten auf jeden Fall nützlicher als Logineo.

  • PiLSchweiz Microsoft Education Schweiz (@PiLSchweiz) berichtet

    Am 26.6. gibt es bei unseren #EduDays technische Themen für die #IT-Verantwortlichen. Praxisbeispiele zeigen, wie man #Office365 in der Schule administriert und geben Tipps zum Verwalten von Endgeräten und Usern im #MSCloud-Ökosystem. Zur Agenda ab 14 Uhr & Einwahllink:

  • pstnrt Peter Steinert (@pstnrt) berichtet von Jüterbog, Brandenburg

    @Marius_Raabe @MicrosoftDE 🤣🤣 Ich kann den Frust verstehen. Ich habe mit dem Teil anfangs gefremdelt. Überfrachtet, umständlich und ja gewissermaßen ein Zwang Office365/Microsoft365 zu nutzen. Mir hat das aber schon mehrfach den Hintern gerettet. U.A. Beim Thema Versionierung und Backup

  • baumwart David Burnmayr (@baumwart) berichtet

    @isabelledaniel Also so wie mich mein Office365 derzeit nervt glaub ich auch schön langsam an eine Verschwörung...

  • FranzOnBrands Franz.LLP (@FranzOnBrands) berichtet

    @TEggendorfer @praejudiz @adrschn @CarloPiltz Ja, da liegt ein großes Problem. Wenn ich mir anschaue, was Unternehmen so bei Office365 oder GSuite ablegen, wird mir schlecht. Jeder Praktikant kann da dran.

  • MathiasPriebe Mathias Priebe (@MathiasPriebe) berichtet

    "Es ist ein Problem aufgetreten..." Mein Team und ich lesen das täglich einige hundert Mal bei @MicrosoftDE @Office365 #Teams Leute, wir müssen über den Vertrag reden. So geht das nicht.

  • mansalke M. Salich (@mansalke) berichtet

    @undinelise Musst Dir einfach mal die öffentliche Diskussion zwischen dem Bundesdatenschutzbeauftragten Kelber und Microsoft zum Thema Teams und Office365 reinziehen. Das ist so weltfremd ... oder auch so Deutsch. Usability und digitaler Vorteil spielen keine Rolle nur Paragraphen...

  • PiLSchweiz Microsoft Education Schweiz (@PiLSchweiz) berichtet

    Der 3. #EduDay-Anlass aus unserer Eventreihe startet am 17.6. mit @GromovaKatarina und @SchulerAnita. Das Thema: Erstellung und Einsatz von einfachen Lern- und #Erklärvideos mithilfe von #PowerPoint und #MicrosoftStream in #Office365. Start: 15 Uhr! Agenda & Einwahllink hier: 👇

  • w_wobble W.Wobble (@w_wobble) berichtet

    @ClaudiaHolitzki @rettiwtaccount @svehlow Ja so sollte es sein. Und ja BBB läuft auch. Aber Server sind halt eine Grundvoraussetzung. Auch für Zoom und Office 365.

  • 7evenUp2 637dreamz (@7evenUp2) berichtet

    @ViquFN Wenn du eine microsoft account hast meld dich auf office 365 login an und lad powerpoint auf Desktop herunter

  • Cato02413408 Cato (@Cato02413408) berichtet

    Cavete Office 365: Microsoft zwingt die PC-Nutzer auf das neue Office-Paket zu wechseln. Dabei wird zu einem höheren Preis weniger Qualität geboten. Insbesondere Outlook 365 zeigt zahlreiche Mängel . So lassen sich die Server von Bluewin nicht implementierten und imap geht nicht.

  • mavorba mavorba (@mavorba) berichtet

    @MicrosoftHilft Hallo, habe über Office 365 seit 2018 ständig Probleme mit Outlook. Vorher nie. Egal auf welchem meiner Endgeräte. Selbst auf meinem neu mit Win10 2004 aufgesetzten Laptop. Outlook schließt nicht beim Runterfahren. Mails aktualisieren nicht richtig. Bitte um Hilfe

  • TKarafilov Tomislav Karafilov (@TKarafilov) berichtet

    Welch eine Ehre und Freude mit @mysharepoint in einem Event zum Thema Video zu präsentieren! Am 15.06.2020 beim #Office365 #UserGroup #Hamburg Meetup #20! Schaltet gerne rein, lasst Euch inspirieren und bringt Fragen mit! #MicrosoftStream #LiveEvents und viel mehr ... anmelden!!!

  • grumpy_copilot MISSINGNO. (@grumpy_copilot) berichtet

    @wifi_freak Hehe, sag mal bescheid ob's geklappt hat und ob die das gemacht haben. Ja gibt so viele traurige Sachen. Am meisten nerven mich noch so schlecht konfigurierte MS Office365/Outlook Email Server.

  • lino Lino (@lino) berichtet

    @hbde Office365 ist tatsächlich ein Problem. Das installierte Office, naja.

  • ClemensPrill C wie Corona/Clemens (@ClemensPrill) berichtet

    @k3vk4 @JD_aufBergheim @alexacgn1 @ennolenze @MicrosoftTeams @Skype @zoom_us @firefox @googlechrome @ownCloud @Office365 @StateDept @NSAGov @openxchange @libreoffice Das Problem ist doch noch nicht mal das Gesetz hier, oder ob/was man nutzt. Wir schreiben das Jahr 2020 und wir sind NOCH IMMER in den meisten Firmen mit der Sicherheit von On Premises-Systemen überfordert. Das ist unser eigentliches Problem.

  • ClemensPrill C wie Corona/Clemens (@ClemensPrill) berichtet

    @k3vk4 @JD_aufBergheim @alexacgn1 @ennolenze @MicrosoftTeams @Skype @zoom_us @firefox @googlechrome @ownCloud @Office365 @StateDept @NSAGov @openxchange @libreoffice Bin aus diesem Grund auch so enttäuscht, was sich momentan LfDIs und viele Berufsgruppen sich zu dem Thema leisten: Die Ergebnisse sind teilweise vollkommen unwürdig.

  • martin_rist Martin Rist (@martin_rist) berichtet

    @k3vk4 @RedHat @SUSE @Canonical @Microsoft @Cisco @NSAGov @Windows @Office365 @tsystemsde ist vollkommen egal... Sie haben ein Office in den USA. Und das ist das Problem.

  • HR_P_u_n_k_ HRPunk (@HR_P_u_n_k_) berichtet

    @speis_oo Ich mag es. Hat alles was ich brauche, überall kompatibel und ich habe nie Systemabstürze oder sonstige Probleme. Was ich von Office 365 leider nicht behaupten kann...

  • k3vk4 ((( Kevin Karhan ))) 🛡️ #PNCHNZS 24/7! (@k3vk4) berichtet

    @HH_Rick @nocberry @FreeKaribaro @Hellinvernel @SHohmann04 @AndreasBlnMi @simulationguest @uberlauferin @Gandoelf @AkebanBluepaw @_Yoshii_yoshii @BerdSalz @RiHen881 @ghostpeas @libreoffice @Office @Office365 Sinkende Reallöhne sind ein Problem...

  • HH_Rick Rick, Hamburg (@HH_Rick) berichtet

    @FreeKaribaro @nocberry @k3vk4 @Hellinvernel @SHohmann04 @AndreasBlnMi @simulationguest @uberlauferin @Gandoelf @AkebanBluepaw @_Yoshii_yoshii @BerdSalz @RiHen881 @ghostpeas @libreoffice @Office @Office365 (Sarkasmus funktioniert nicht auf #Twitter.)

  • k3vk4 ((( Kevin Karhan ))) 🛡️ #PNCHNZS 24/7! (@k3vk4) berichtet

    @FoxyLeonie @mediacreatur @LEN_1977 @jitsinews @Cisco @MicrosoftTeams @Linphone1 @Microsoft @tsystemsde @Azure @NSAGov @StateDept @Skype @Apple @Windows @Office @Office365 Genau das ist der Fehler... Denn dadurch wird das Fingerprinting und Angreifen der interessanten Ziele für diese umso einfacher...