Funktioniert Office 365 nicht?

Office 365 eine online Suite, entwickelt von Microsoft. Office 365 beinhaltet online und offline Versionen von Microsoft Office, Skype und Onedrive, sowie Versionen von Sharepoint, Exchange und Project.

 Bei Office 365 keine Probleme entdeckt

Office 365 Probleme in den letzten 24 Stunden

Office 365 Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Office 365 keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen (51.72%)
  • Fehler (34.48%)
  • Webseite abgestürzt (13.79%)

Office 365-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Office 365 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Office 365 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • MLNetworkGmbH ML Network GmbH (@MLNetworkGmbH) berichtet

    Klingt komisch, ist aber so. Also schön einem A-Record für den ADFD Endpoint setzen und nicht einfach einen CNAME auf den eigentlich ADFS Server zeigen lassen. #Microsoft #Office365

  • wulfseidel Wulf Seidel (@wulfseidel) berichtet

    @MicrosoftHilft Ich habe immer noch keinen Kontakt vom Support erhalten und das Problem besteht weiterhin, keine Rückmeldung, Kein Zugang für mein bezahltes Office365 Abo. Seit 29.12.2018!!!!!

  • VillamizarITPro Daniel Villamizar (@VillamizarITPro) berichtet

    This tweet, "RT DigitalHubMs: #Office365: MicrosoftFlow & Teams - so das Thema des nächsten digital minds meetups am 26.02 mit der Top Speakerin Luis…" hasn't been tweeted more than 2 times.

  • VillamizarITPro Daniel Villamizar (@VillamizarITPro) berichtet

    This tweet, "RT DigitalHubMs: #Office365: MicrosoftFlow & Teams - so das Thema des nächsten digital minds meetups am 26.02 mit der Top Speakerin Luis…" hasn't been tweeted more than 2 times.

  • Office365UG_de Office 365 Usergroup (@Office365UG_de) berichtet

    Heute hatten wir unser kleines Meetup Orga spontan Meeting :) Von Adoption über Mikrotools bis Sharepoint Server 2019 #Office365 #Office365CGN Wir freuen und auf tolle neue Veranstaltungen!

  • VillamizarITPro Daniel Villamizar (@VillamizarITPro) berichtet

    This tweet, "RT cbrhh: Ich darf morgen bei der Office 365 User Group Hamburg einen Vortrag zum Thema #AzureAD halten. Es gibt zwar schon eine Wartelist…" hasn't been tweeted more than 1 times.

  • Textheld Textheld (@Textheld) berichtet

    Warum gibt es kein Gesetz welches mir die frei Wahl der #cloud unabhängig vom Endgerät ermöglicht. Technisch wäre das kein Thema. Eigene Cloud dann auch nicht. #office365 #office2019

  • damario74 Christian Obsieger (@damario74) berichtet

    Migration von Office 365 zur G Suite funktioniert nicht wirklich, Experiment nach 3 Tagen beendet. Die Folgen sind auch nicht ohne: Google Account für My Business, YT usw. muss umbenannt werden. Anmeldung in Chrome (!) funktioniert nicht usw. #Google #gsuite #Office365

  • qhag QualityHosting AG (@qhag) berichtet

    „Digitalisierung in kleinen und mittelständischen Unternehmen mithilfe von Office 365“ Ein schöner Beitrag von Andreas Hennig @mobilarbeiter zum Thema #Office365 in kleinen & mittelständischen Unternehmen #Microsoft #Digitalisierung #O365

  • hypeenforcement hype enforcement hea (@hypeenforcement) berichtet

    @MicrosoftKMU @Schubert_Olaf BRÜLL! Macher machen nix mit Office 365, weil ausgefallen. Olaf und der ewige Kampf mit der Cloud.

  • einfachnurmark Der Halbe (@einfachnurmark) berichtet

    @DS_Stiftung @Microsoft @golem Was noch nicht das Problem löst, dass PrivacyShield das Papier nicht wert ist, auf dem es gedruckt ist und die Inhalte von Office 365-Dokumenten zumindest potentiell in der Cloud landen.

  • phwampfler Philippe Wampfler (@phwampfler) berichtet

    @blogstone @ChristianAmsler Office365 läuft halt über kontrollierte Server, WhatsApp nicht.

  • DerGegenspieler MarcU.S.Kāfir (@DerGegenspieler) berichtet

    @HasenbMarkus @h_aus_koeln_ Tja, die Rechtschreibprüfung hat "uns" verblödet. Ich werde mir auch Duden für Office 365 zulegen. Hab schon peinliche Fehler bei wichtigen Tweets gemacht! *Mann bekommt kein Job weil ein Buchstabe falsch ist aber der Migrant mit Migrantenbonus ohne Ausbildung einen! Handy..Falls

  • pokeshot_gmbh Pokeshot GmbH (@pokeshot_gmbh) berichtet

    Morgen beginnt die #Learntec2019 in Karlsruhe. Besuchen Sie uns an Stand C50 in Halle 1 und erfahren Sie mehr über Themen rund um #WorkplaceLearning, #DigitaleTransformation und #Office365. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

  • VillamizarITPro Daniel Villamizar (@VillamizarITPro) berichtet

    This tweet, "MicrosoftDE Nutzt doch mal Eure tolle #Microsoft AI um das Office 365 in EMEA zu reparieren Office365" hasn't been tweeted more than 0 times.

  • Warrior_242 Warrior (@Warrior_242) berichtet

    @MicrosoftDE Nutzt doch mal Eure tolle #Microsoft AI um das Office 365 in EMEA zu reparieren @Office365

  • VillamizarITPro Daniel Villamizar (@VillamizarITPro) berichtet

    This tweet, "RT avepoint_de: Wir haben eine ganze Reihe E-books zu den Themen #MicrosoftTeams, #Office365, #Backup, #DigitaleTransformation - alle natü…" hasn't been tweeted more than 3 times.

  • VillamizarITPro Daniel Villamizar (@VillamizarITPro) berichtet

    This tweet, "MicrosoftDE Nutzt doch mal Eure AI um das #Office365 in EMEA zu reparieren." hasn't been tweeted more than 0 times.

  • Warrior_242 Warrior (@Warrior_242) berichtet

    @MicrosoftDE Nutzt doch mal Eure AI um das #Office365 in EMEA zu reparieren.

  • 1solutionAG 1solution AG (@1solutionAG) berichtet

    Office 365 Seit gestern haben Office-365-Anwender in Europa Probleme beim Zugriff auf ihre Postfächer. Laut Microsoft sind vom Problem ausschliesslich Unternehmenskunden betroffen.

  • FK_Verband DFK- Verband für Fach- und Führungskräfte (@FK_Verband) berichtet

    Thema ständiger #wandel #change: Gerade Office 365 bekommen. Und da fragen sich die Leute, warum sich manche mit #change schwer tun....

  • muell_mann Z. Zorngiebel (@muell_mann) berichtet

    Wie sie jetzt alle über den Ausfall von #Office365 lachen. Ihr vergesst halt, dass für viele Firmen die Alternative ist, dass der Neffe der mal eine HTML-Seite gebaut hat einen Mailserver auf Ubuntu 12.04 betreibt. Aber klar, jeder der in die Cloud geht ist soooo blöd.

  • JungfrauLedig JungfrauLedig (@JungfrauLedig) berichtet

    @LexLuthorisrich Ja. Nicht bei RTL, die haben gute & redundante Technik, aber sie bedienen sich noch anderer Dienstleister, insbesondere für das Voting. Und z.B. hat Microsoft seit heute Vormittag arge Probleme mit Office365. #IbeS

  • _stefan_munich Stefan (@_stefan_munich) berichtet

    Das "365" in Office365 haben die Server wohl noch nicht mitbekommen 🤣

  • MicSpehr Dr. Michael Spehr (@MicSpehr) berichtet

    Der heutige Ausfall von #Microsoft Office 365 eingeordnet:

  • banane_at Der Typ ohne Hose am PC vom Typen ohne Hose (@banane_at) berichtet

    Ich hoffe, es hat sehr viele der Pöbler im Domainfactory-Blog nach deren Exchange-Ausfall getroffen, die zu Office365 wechseln wollten.

  • mleisi Matthias Leisi (@mleisi) berichtet

    Office365 hat für manche Nutzer offenbar einen beinahe ganztägigen Ausfall. #Office364

  • MatzMS Matthias Schmitz (@MatzMS) berichtet

    Wer in der letzten Zeit über die Exchange-Server bei #domainfactory geflucht hat und zu #office365 gewechselt ist, dürfte heute ein Deja-vu Erlebnis haben. #Outlookdown

  • bellevue_monaco Bellevue di Monaco (@bellevue_monaco) berichtet

    Wer heute versucht, uns per Email zu erreichen: in ganz Europa sind seit den frühen Morgenstunden die Microsoft Office 365 (!) Server ausgefallen. Wir bitten um Geduld, wer ein dringendes Anliegen hat, ruft uns bitte am Besten an. Danke!

  • SimonDueckert Simon Dueckert (@SimonDueckert) berichtet

    @asja_heinrich @lern_os @LeonidLezner @moritz_till @SiemensDE @SiemensHealthES Wir waren heute bei den Kolleg*innen zum Thema Office 365, das jetzt startet. In dem Rahmen kommt Microsoft Teams, das ist perfekt für Circle geeignet :)

  • kurtsoeser Kurt Söser (@kurtsoeser) berichtet

    @LehrerMomente Ich auch... Aber in Deutschland ist man ja eh so auf Datenschutz erpicht, da darf man dann DSGVO konforme Lösungen wie #Office365 nicht einsetzen, aber private E-Mail Accounts der L sind kein Problem um innerschulische Informationen auszutauschen... #kopfschüttel

  • VillamizarITPro Daniel Villamizar (@VillamizarITPro) berichtet

    This tweet, "RT TKarafilov: Dienstag, 22. Januar 2019, in #Dresden ein #Office365 Meetup mit ragnarh zu einem spannenden Thema. Mehr dazu siehe Origin…" hasn't been tweeted more than 1 times.

  • TKarafilov Tomislav Karafilov (@TKarafilov) berichtet

    Dienstag, 22. Januar 2019, in #Dresden ein #Office365 Meetup mit @ragnarh zu einem spannenden Thema. Mehr dazu siehe Originaltweet.

  • MeetupDE Meetup Deutschland (@MeetupDE) berichtet

    @renedelamotte @AtholyMardies @Ra_Koellner @Office365 @AzureBonn @GregorReimling @melanieeibl Unser Integrity Team arbeitet hart daran, um das Spam-Problem zu lösen. Sollte bald besser werden. Wir bitten um noch etwas Geduld. Danke fürs Verständnis!

  • Basti_Viehbeck Sebastian Viehbeck (@Basti_Viehbeck) berichtet

    @TobiRaue @MsftBildung @MicrosoftHilft @Dreamteam_MJ @stipberger Ein Versuch mit PowerShell würde das Problem evtl. recht einfach lösen. Immer wenn ich mit der Adminoberfläche von #Office365 nicht mehr weitergekommen bin --> mit PowerShell wars möglich.

  • MeetupDE Meetup Deutschland (@MeetupDE) berichtet

    @renedelamotte @AtholyMardies @Ra_Koellner @Office365 @AzureBonn @GregorReimling @melanieeibl Das Spam-Problem ist uns bekannt und wir arbeiten mit höchster Priorität daran. Neue Mitglieder manuell zu genehmigen ist auf jeden Fall eine Gute Idee. Danke für Euer Verständnis!

  • sysko_news Tech-Nachrichten (@sysko_news) berichtet

    Ab 1. Januar 2020 unterstützt Microsoft #Office365 Proplus nicht mehr auf der Plattform "Windows Server 2012 R2". Wer Office 365 auf dieser Plattform einsetzt und automatische Updates im Release-Kanal (monatlich) bezieht, wird also in 13 Monaten das Office auf einer nicht meh...

  • Cailleach_Dhubh Kaelie Shirogane forEVER (@Cailleach_Dhubh) berichtet

    @JoanQuade Dann weiß ich auch nicht. Aber wenn es am Win Update läge, hätte ja jeder das Problem ... und mein Office 365 läuft einwandfrei. :/ Und wenn du es komplett neu installiert hast ... das ist alles sehr merkwürdig. -_-

  • TKarafilov Tomislav Karafilov (@TKarafilov) berichtet

    Start der Vortrags- und Diskussionsreihe zum Thema Collaboration mit Office365 bei IT-P. Im ersten Teil geht es um Video im Unternehmen! Ich stelle den Service Stream vor, zeige Beispiele. #Hannover #MicrosoftStream #Office365 #collaboration #videosarethenewdocuments

  • dwtechforum DW Tech FORUM (@dwtechforum) berichtet

    Die Referenten auf dem #dwtech19 Spannende Keynotes, Praxisvorträge, Expertenvorträge & interaktive Diskussionen rund um die Themen #DigitalWorkplace #EmployeeExperience #Cloud #Office365 #Sharepoint #modernIntranet Jetzt beim Branchentreff dabei sein!

  • VillamizarITPro Daniel Villamizar (@VillamizarITPro) berichtet

    This tweet, "RT communardo: Das erste #Office365 #Meetup im neuen Jahr 2019 startet mit dem Thema LifeCycle Mangement im Modern Workplace. Neben einem…" hasn't been tweeted more than 4 times.

  • TKarafilov Tomislav Karafilov (@TKarafilov) berichtet

    Community lebt von Menschen für Menschen / mit Menschen - gemeinsam! Treffen zu Themen, die uns Spaß machen und zum Austausch, der im „normalen“ Berufsalltag oft zu kurz kommt und das auch noch Firmenübergreifend! #Office365 #SharePoint #Azure #Hannover #communityrocks #msccch

  • JensE_95 Jens Ellerbrock (@JensE_95) berichtet

    @alextv Etherpad installieren auf einem Server. Oder Office 365.

  • OberackerFlo Florian Oberacker (@OberackerFlo) berichtet

    @alextv Office 365 mit Synchronisation/Zusammenarbeit über OneDrive. Schon für dutzende Uni-Projekte benutzt, beliebiger Komplexität mit teilweise mehrere hundert Seiten ohne Probleme.

  • VillamizarITPro Daniel Villamizar (@VillamizarITPro) berichtet

    This tweet, "alextv Nutze die Funktion auf Office 365. Bisher noch keine Probleme damit" hasn't been tweeted more than 0 times.

  • JonasKaiser13 Jonas Kaiser (@JonasKaiser13) berichtet

    @alextv Nutze die Funktion auf Office 365. Bisher noch keine Probleme damit

  • HKN_DE Marco Nöchel (@HKN_DE) berichtet

    Nachdem unsere Mail Security Lösung von @Hornetsecurity so gut mit Office365 Mailkonten funktioniert habe ich den Service jetzt mit @gsuite getestet. Funktioniert auch! GoBD -konforme Archivierung, Compliance Filter & Threat Defense aus der Cloud ist kein Problem.

  • HKN_DE Marco Nöchel (@HKN_DE) berichtet

    Nachdem unsere Mail Security Lösung vo @Hornetsecurity so gut mit Office365 Mailkonten funktioniert habe ich den Service jetzt mit @gsuite getestet. Funktioniert auch! GoBD -konforme Archivierung, Compliance Filter & Threat Defense aus der Cloud ist kein Problem.

  • msccch MSCCCH (@msccch) berichtet

    Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 und freuen uns auf tolle Events rund um unsere Themen #Office365, #SharePoint und #Azure mit Euch! /tk

  • PeterPuerner Peter Pürner (@PeterPuerner) berichtet

    @kurtsoeser @TobiRaue @stipberger @Dreamteam_MJ @MsftBildung @Zukunftsschule z.B. Die Vermischung privater und schulischer Daten auf BYOD Geräten.....Bei Office 365 ist es u.a. ein Problem wenn man nicht für alle im System gespeicherten Personen eine schriftliche Einverständniserklärung eingeholt hat

  • HussaEDU Sascha Gömpel (@HussaEDU) berichtet

    @SohnSascha @tin_wing @GudrunEdhofer @stipberger @woodstocksj @kurtsoeser @MoneDenninger Das Problem mit Office 365 haben wir auch... Aber wir haben jetzt IServ. Wirklich ein mächtiges Schulwerkzeug. Hat bei uns 80% aller Datenschutz- und Kommunikationsproblem gelöst!

  • ffriendbln FMA (@ffriendbln) berichtet

    @leo_pold_b @FORAIM Bei meinem Arbeitgeber verwenden wir Office365 mit Project, man braucht aber auch die lokale Version (MS Project) für etliche Funktionen, alles unterschiedliche Oberflächen, sehr viele Fehler, häufige Updates. 1/2

  • Wasserbombe Sebastian (@Wasserbombe) berichtet

    @SirJavik Gibt's, aber wenige E-Mail-Server machen das überhaupt. Und selbst dann sollte eine Prüfung nicht vom Absender durchgeführt werden. Microsoft macht's bei seinem Office 365 for Business-Paket (Exchange) übrigens ziemlich gut.

  • digichr Chris (@digichr) berichtet

    Ich stelle fest. Herr @MrClicko hat eine ziemlich andere Meinung als ich zum Thema Office365 :-)

  • AlinaCelinski Alina Stilling (@AlinaCelinski) berichtet

    Spannendes Event zum Thema Produktivität & modernes Arbeiten mit der #Office365 #Cloud -Plattform im März bei der @RDS_GmbH in Düsseldorf.

  • Nerdgirl1985 Sabrina Heiliger (@Nerdgirl1985) berichtet

    Besucht meine Kollegen von @qhag bei der #MSIgniteTheTour in #Berlin und schaut Euch unsere Live Demo zum Thema #ManagedSecurity in #Office365 an.

  • rainerbartl Rainer Bartl (@rainerbartl) berichtet

    @martinlindner Hallo Martin, doofe Fragen gibt's ja nicht 😉 Wir nutzen #Teams Video regelmäßig, aber nur in kleinen Runden u hatten bisher nie Probleme damit => 👍🏻 Was es so nutzerfreundlich macht, ist die tolle Integration aller #Office365 Werkzeuge - das will keiner mehr missen! #ESNchat

  • loredo Julian Pawlowski ᴰᴱ (@loredo) berichtet

    @puzich Well wer denkt Office 365 besteht nur aus Word, Excel, PowerPoint und Outlook hat ein ganz anderes Problem 😬

  • STRATO_AG STRATO AG (@STRATO_AG) berichtet

    @jensscherbl @Inoverse Hallo Aaron, wenn ich kurz meine Meinung dazu abgeben darf. Du kannst bei unseren Office 365 Paketen eine externe Domain mit dem Paket verbinden, und die Mailfunktionalität nutzen. Auch einen dedicated Server kannst du nutzen und einen eigenen Mailserver betreiben. Gruß Michel

  • markoATwork ツ Marko Genzel @work (@markoATwork) berichtet

    @haraldschirmer Würde mich gern mit Dir heute/Mittwoch zum Thema Office 365 kurz schließen und austauschen... hat vorhin bei der Bratwurst im Innenhof leider nicht geklappt....