Office 365

Funktioniert Office 365 nicht?

Office 365 eine online Suite, entwickelt von Microsoft. Office 365 beinhaltet online und offline Versionen von Microsoft Office, Skype und Onedrive, sowie Versionen von Sharepoint, Exchange und Project.

 Bei Office 365 keine Probleme entdeckt

Office 365 Probleme in den letzten 24 Stunden

Office 365 Ausfalldiagramm 06/22/2021 08:55

In Moment haben wir bei Office 365 keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 51.16% Einloggen
  • Webseite abgestürzt 25.58% Webseite abgestürzt
  • Fehler 23.26% Fehler

Office 365-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
United KingdomBarnsley Fehler
United KingdomGrimsby Fehler
IrelandDublin Einloggen
ColombiaBogotá Einloggen
United StatesTinley Park Einloggen
FranceMartres-Tolosane Einloggen

Office 365 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Office 365 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • WesserClaudia Claudia Wesser (@WesserClaudia) berichtet

    @GoodTransfer Ja genau explizit Reverse Mentoring mit 8 Kapiteln von Office 365 und Tools bis hin zu mindset Themen, z. B.warum wissen teilen sinnvoll ist, Nutzung von LinkedIn… als arbeitsmittel gibt es ein OneNote mit allen Themen, die man flexibel einsetzen kann je nachdem wo die FK steht

  • Dilbert_MD Wally MD (@Dilbert_MD) berichtet

    @HolzheuStefan @pleh_mann Digital heißt auch Uploadfilter, Vorratsdatenspeicherung, Login-Falle, Staatstrojaner, Breitbandversorgung bis 30 MBit/s, Office365 für Schulen, ...

  • alt_weiss_klug Herr Maxx -Charmanter Dude (@alt_weiss_klug) berichtet

    Gestern: Lizenzierungsproblem Office 2019. @FrauMaxx davon genervt will gleich ein Office 365 abschließen. Stunde später: Das Problem mit Office ist gelöst. - Wie? - Hab´s gehackt...... Für irgendwas müssen die 10.000den Stunden vor dem PC ja nützlich gewesen sein.

  • herje16 herje (@herje16) berichtet

    @antjeanke @KM_BW @itslearning_de Schließe mich vollumfänglich an: Berufliche Schule mit besten Erfahrungen in der Arbeit mit Office365/MS Teams. Wenn das vor die Wand läuft, ist hier richtig Alarm. Lächerliche Schattendebatte: Kümmert Euch um echte Probleme im Bildungssektor!

  • herje16 herje (@herje16) berichtet

    @KM_BW @itslearning_de Viele Schulen arbeiten erfolgreich mit Office365 / Teams und wollen zwingend weiter damit arbeiten. Wenn die Industrie damit arbeitet - und dort geht es wirklich um sensible Daten, darf das bei uns kein Problem sein. Einknicken vor den wenigen Klageführern riskiert richtig Zoff

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet

    @Microsoft365DE @dyfustic @deuxcvsix Da gibt es tatsächlich das Thema schon mehrfach erwähnt. Wie es scheint wünschen sich mehr Anwender DinA4 auf dem iPad. GoodNotes und Notability machen das sehr unproblematisch. Sind nur leider bei Office 365 außen vor.

  • teqqyde teqqyde 🎥 👨🏼‍💻 📷 (@teqqyde) berichtet

    Was mich manchmal an dem ganzen #Office365 nervt ist, dass Fehler von jetzt auf gleich auftauchen und man nicht weiß warum. Von letzter Woche auf diese ist mein Kalender in #Teams weg. 🙄

  • gms9983 Marcus Hövelmann (@gms9983) berichtet

    @News4teachers Jetzt mal grundsätzlich für mich: was ist das Problem von Office 365? Dass die Daten in einer Cloud gespeichert werden können? Ich will gerne das Problem verstehen.

  • DirkHondong Dirk Hondong (@DirkHondong) berichtet

    Alles in Allem sehe ich in dieser Stellenbeschreibung 4-5 Stellen. Und ich bin noch nicht an dem Punkt „Sie bringen mit“ angelangt. Hier schreiben Sie: „Profundes IT-Fachwissen, speziell in den Bereichen Microsoft Windows Server, Microsoft Office 365, Exchange Online,

  • DirkHondong Dirk Hondong (@DirkHondong) berichtet

    @sql_williamd "Profundes IT-Fachwissen, speziell in den Bereichen Microsoft Windows Server, Microsoft Office 365, Exchange-Online, Sharepoint-Online und Microsoft SQL-Server"

  • FisBettina Bettina Fis (@FisBettina) berichtet

    @MDerwing @SystemCleric @ArmbrusterRalf Übrigens, für IT Fachleute sehr interessant, sich mal die Administration einer Berufsschule anzuschauen. Allein die bei uns installierten Programme. Da ist Office365 noch das geringste Problem. Weitestgehend administrieren wir Kollegen alleine

  • SystemCleric Jörg Bilert (@SystemCleric) berichtet

    @ArmbrusterRalf Nur wenn man blauäugig aus MS Office 365 gesetzt hat. Die Probleme waren mit Ansage.

  • utofrei_in_DD Flo (@utofrei_in_DD) berichtet

    @beofux @EllaErbse Bei uns gabs vor der Einführung von Office 365 Schulungen für ausgewählte Kolleg*innen zur "Lernbegleiterin". Was sie im Endeffekt gelernt haben war, wie man in der MS-Hilfe nach der Lösung für sein Problem sucht. Dafür haben sie dann ein iPad zur privaten Nutzung bekommen 🙃

  • mym_ch Marc Y. Meier | Neurodivers | 💉🆗 (@mym_ch) berichtet

    @MarcWilli2 Das wäre ja gemäss DSGVO geschützt. Da wir nur Zugriff vom 365 mit der Studenten eMail der Berufsschule Bülach einloggen können um auf die Palette zuzugreifen. Auf meinem Basischen Office 2010 dürfte das ja dann nicht passieren. Halt zum Teil inkompatibel mit Office365, nicht?

  • Floxiii_ Felix 👀 (@Floxiii_) berichtet

    @smolhaj 1password Amazon Prime Plesk Host Lizenz Hetrixtools Pro Netflix* Disney+* Office 365* JetBrains** GitHub Pro** + Server halt *zahl ich nicht selbst **free durch student

  • SchelianHP Hans-Peter Schelian (@SchelianHP) berichtet

    Ich habe Gestern ein Ticket bei MSFT wegen Office365 Lizenzen eröffnet. Heute nach 27 Stunden bekomme ich eine Mail dass meine Supportanfrage gerade eingegangen sein und ich doch bitte per Mail das Problem beschreiben soll. Was ich im Ticket bereits getan habe. #merkstwas

  • Camping_RIDER Janosch Albers-Zoller (@Camping_RIDER) berichtet

    @WurstbrotDeluxe Man hätte ja durchaus anhand dessen darauf schließen können, dass MS Teams analog dazu (und wenn man sich die Komponenten anschaut ist es ja von Office 365 nicht weit weg) auch problematisch ist. Die Probleme mit Datenschutz waren also doch relativ wahrscheinlich, oder?

  • Marius_Raabe Marius Raabe (@Marius_Raabe) berichtet

    Wusste ich doch, dass es ein Fehler war, wieder Updates für Office 365 zuzulassen. Die "modernen Kommentare" in Word sind die Hölle. Wer denkt sich eine derartige Verschwendung von Bildschirmplatz aus, @MicrosoftDE ?

  • jan10000001 jan (@jan10000001) berichtet

    @MicrosoftHilft ich habe nen lokalen Exchange Server und Office 365 Business Standard wie kann ich Microsoft Todo nutzen?

  • a_quixo Quixo (@a_quixo) berichtet

    @kustikver Ich habe vor ein paar Monaten auch das Problem gehabt. Keine vernünftige Lösung gefunden, letztendlich über Office365 (nicht mein Account) im Browser gemacht. Unglaublich nervtötend

  • MaxFassbrause Max 🎅 (@MaxFassbrause) berichtet

    @real_mos @wifi_freak Vielleicht kommt verschärfend dazu, dass ich einmal Hotmail nutze und dann auch ein eigenes Office 365 (das alte Small-Business-Paket für 5 Euro), im selben Browser. Wie auch immer, andere berichten ähnliche Probleme. Ich scheine jedenfalls nicht der einzige zu sein.

  • HoppsinghF1 Hoppsingh_F1 (@HoppsinghF1) berichtet

    @MicrosoftHilft Hallo. Ich habe permanente Probleme mit Office 365. Ständig kommt "Keine Rückmeldung" und der Bildschirm wird gräulich. Ein effektives Arbeiten ist kaum mehr möglich, pro Seite etwa 20 Minuten...Gibt es hierfür eine Lösung?

  • michael_1771 Michael 😷 (@michael_1771) berichtet

    @pajowu @_lucaApp CSV mit Gesundheitsdaten aus Luca runterladen und speichern? Wo jetzt? Office 365, cloud, Server, ...

  • AndreasEssing Andreas Essing (@AndreasEssing) berichtet

    @kurtsoeser - Respekt!! Die Community zu #Office365 und #Teams in den Schulen wächst und wächst, jetzt nach ca. 10 Monaten schon fast 2000 Mitglieder. Da findet man alles zu den verschiedenen Themen und kann sich mit Gleichgesinnten austauschen und lernen. #twitterlehrerzimmer

  • hodurga hodurga (@hodurga) berichtet

    @WDRaktuell Server, wie die Deutschen Office365-Ersatzsysteme, die „adäquat“ funktionieren.

  • HArtificially ¯\_(ツ)_/¯ Jan Hartwig (@HArtificially) berichtet

    @YannesKlein @Systembetreuer @ms_sharkonen Schau dir mal Stream an. Das ist in Office365 enthalten und damit klappt auch die Bildschirm-Aufnahme sehr gut. (Vielleicht habe ich aber auch das PP-Problem nicht richtig verstanden.)

  • SimoneH31463199 Simone Hansen (@SimoneH31463199) berichtet

    Orrrr. Unser Landesdatenschutzbeauftragter macht mich fertich: Microsoft Office 365 und Youtube dürfen wegen ausländischer Server nicht genutzt werden. Trifft sich gut, dass das Wlan in der Anstalt eh ein Witz ist.

  • christophervo13 christophervonsonnenberg@gmail.com (@christophervo13) berichtet

    @florianaigner Langsam hätte ich nichts mehr dagegen, aber solange die Schulen trotz sehr guter Homeschooling Möglichkeit (Teams, Office 365) offen bleiben kann man sich als Familie nicht effektiv abschotten. Ich hoffe sehr das Kinder bald geimpft werden oder die Schulen dicht gemacht werden.

  • RAinUMeising Ulrike Meising (@RAinUMeising) berichtet

    @DSGVOpositiv @privacylawGER @winfriedveil Unbestritten, nur nicht mein Thema. Meine das grosse Bild: DS-Behörden sind mit extremen Ansagen gestartet, belehren jetzt Vereine und versuchen Ausreden zur Anwendung von ms office365 zu finden. Tendenz Rechtsprechung: Betroffene immer mehr aussen vor, es geht nur noch um BG.

  • next_e next.e (@next_e) berichtet

    @frankfeil @cyberpunk1410 @Office365 Bei Dir scheint irgendwas verbogen - Deine Probleme kann ich aus diversen Konzernumfeldern mit mehreren tausend Nutzern (auch viele Macs darunter) nicht ansatzweise nachvollziehen - nicht mal Einzelfälle... Auch ich nutze Teams am Mac intensiv täglich und bin begeistert.