Office 365

Funktioniert Office 365 nicht?

Bei Office 365 keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Office 365 eine online Suite, entwickelt von Microsoft. Office 365 beinhaltet online und offline Versionen von Microsoft Office, Skype und Onedrive, sowie Versionen von Sharepoint, Exchange und Project.

Office 365 Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Office 365 nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Office 365 Ausfalldiagramm 01/17/2022 13:40

In Moment haben wir bei Office 365 keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 40.97% Einloggen
  • Fehler 33.15% Fehler
  • Webseite abgestürzt 25.88% Webseite abgestürzt

Office 365-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

United StatesEaston Einloggen
ColombiaMedellín Webseite abgestürzt
United KingdomFairford Einloggen
United KingdomKilmarnock Webseite abgestürzt
AustraliaMelbourne Einloggen
IndiaJaipur Einloggen

Office 365 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Office 365 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • aus_geklinkt Gud Run (@aus_geklinkt) berichtet

    @PinkPerdita Ich nutze auch Office 365 mit Mac alles andere ist Murks. Teilt man Dateien hat man ein ewiges Problem

  • strymus Max (@strymus) berichtet

    Nach Jahren ohne Probleme zerfällt #Office365 nun langsam. 😰

  • ptrckmyr Patrick 🏳️‍🌈 (@ptrckmyr) berichtet

    @PhilipS30035270 @ErHeisstNick02 Ja, mir hat aber zu diesem Thema die Videos von LTT gereicht, vielleicht mal als zweites Betriebssystem aber nicht als richtiges. Und ich nutze halt Office 365 mit dem Cloud Speicher für Handy- /Kamerabilder und PC/Dokumente.

  • MarcoZehe Marco Zehe (@MarcoZehe) berichtet

    @RalfMohr1 @simonduerr @maddesigns Ich verstehe noch nicht ganz, was Du Dir vorstellst, und ob diese Lösung von dem Dr. Liese schon etwas ist, das Dir vorschwebte, aber Dr. Lieses Lösung hat z.B. das Problem, dass sie nicht mit Office 365 funktioniert. Das Word-Makro kommt mit OneDrive nicht klar.

  • ralph_mothes Ralph Mothes (@ralph_mothes) berichtet

    @recht_nett @BRKatze Insbesondere wenn der Mutterkonzern gefühlt jeden Tag anfragt, wann wir denn nun endlich Office 365 ausgerollt haben (der BR des Konzerns hat damit kein Problem). Aber seitdem der Konzern weiß, wo es hakt, kam bisher noch keine Nachfrage.

  • pfhllnts Pieter (@pfhllnts) berichtet

    Ja bin ich denn der einzige, bei dem Office 365 so quälend langsam ist?!

  • SungUnGang Sung Un Gang (@SungUnGang) berichtet

    MS-Word macht hie und da die Kursivschriften in den Fußnoten rückgängig und ich habe über 1.000 Fußnoten in meiner Dissertationsarbeit😵‍💫Englischsprachige Troubleshooting-Beiträge gelesen, keine richtige Lösung gefunden. Wer kennt das Problem und ggf. die Lösung dafür? @Office365

  • SebaMueller Sebastian Müller (@SebaMueller) berichtet

    @MiGrandjean @RevAngeldust Würde das beispielsweise dann mit dem Mebis und Office 365 Login auch funktionieren?

  • techtobi83 Tobias (@techtobi83) berichtet

    Kennt jemand Details zum aktuellen Problem der Microsoft Office 365 Cloud ? eMails von Kunden & Lieferanten mit Outlook-Nutzung kommen extrem zeitverzögert (teils >10h!) an, haben aber beim Empfänger den Timestamp der Versende-Uhrzeit.

  • SvenJendrik Sven-Jendrik Timmermann (@SvenJendrik) berichtet

    @Mr_Generation @zammadhq Ne jetzt ernsthaft als ich Office 365 hinzugefügt habe habe ich auch das gesehen das ich halt setzen muss das er es nicht löschen soll auf dem Server aber wegen das er auch alte mails abarbeiten tut habe ich wirklich übersehen.

  • al_le_lectric Al E (@al_le_lectric) berichtet

    @MicrosoftHilft Hallo, ich habe folgendes Problem: Kennwort für Microsoft vergessen, leider keinen Zugriff mehr auf E-Mail Konto, da nicht mehr existent. Da ich das Passwort zu oft falsch eingegeben habe, ist das Microsoft Konto nun gesperrt. Es läuft aber noch ein Office 365 Abo

  • chweismann Christian Weismann | BW (@chweismann) berichtet

    @notisMe @SebEisele Na ja. Es gibt mit Office365 auch in (theoretischen) Mehrbenutzersettings Probleme. Beispielsweise in Familien, im Lehrerzimmer und eben auf allen Mobilgeräten. Das macht (bei uns) in der Schulpraxis an vielen Stellen Probleme.

  • EliasTheReal Sächsischer Grillsportverein on  💉💉 (@EliasTheReal) berichtet

    @DerTev Linux: Samba-Server mit LibreOffice macOS: macOS Server mit Pages, Numbers, Keynote Windows: Kauf Windows Server und direkt noch ein Office 365 Abo dazu

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet

    @i_x_s @isotopp Das größte Problem war das Office365-Presales-Team, welches denen verkauft hat, dass MS günstiger wäre.

  • TechDialectic TechCritic (ab heute zynisch) (@TechDialectic) berichtet

    @epicenter_works @WolfieChristl Es ist nicht nur Office365! Gibt bei internationale Unternehmen ganz andere Lösungen, die als Virenschutzprogramm getarnt sind. Der Server steht dann außerhalb der EU. Ich klebe Webcam und Mikro jedenfalls ab. Vertrauliche Telefonate nur außerhalb de Raumes in dem Laptop steht.

  • momeer Monika Meer (@momeer) berichtet

    @spreeblick @MicrosoftHilft Ich hatte das Problem letztens auch und habe auf dem MacBook Office 365 nochmal heruntergeladen, obwohl es dort schon installiert war (aber länger nicht genutzt, da MacMini und Win10 in Betrieb). Danach konnte ich mich mit dem Konto einloggen und Word ging wieder.

  • Henkemeier Hubert Henkemeier, privater Account (@Henkemeier) berichtet

    @DanielPach6 vielleicht bin ich zu sehr Jurist, aber ich meine, kommt auf das Problem drauf an, denn Technik hat Grenzen, Menschen aber auch, Veränderungen herbeizuführen ist nach meiner Erfahrung ganz ganz hartes Brot, Beispiel: wir hatten seit 2 Jahren Office 365 im Einsatz, d. h .. 1/

  • KingDoDo19 Madness_DoubleInjected (@KingDoDo19) berichtet

    @Sprach_los Habe ein iPad Pro mit Stift und Tastatur, Microsoft Office 365. Ist für mich ein mindestens vollwertiger Laptop-Ersatz. Kleiner Speicher ist kein Problem, da die Daten in der cloud sind.

  • acrobat_andre André3000 (@acrobat_andre) berichtet

    @Eiaufstrich Ahso, nein mit MS komme ich weitestgehend klar. Nur mit Office 365 habe ich Probleme - die komplette Plattform, Integration etc. Ich weiß, das ist eigentlich eine gute Idee. Die Erfahrungen waren bisher einfach nicht gut. Daher bleibe ich dem komplett fern...

  • beolba Benjamin Bauer (@beolba) berichtet

    @IsAutonomous Ja, da steht übersetzt: Es gibt zwei Alternativen. Die Cloud-Lösung über Office365 lehnen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen ab und nutzen nur on premise mit Exchange über eigene Server.

  • AndreoWicz Andreo Wicz (@AndreoWicz) berichtet

    @BildungslandNRW @landnrw Ein weiteres Problem ist die Personaldecke in Schule. Wir brauchen keine Digitalbeauftragten, sondern für Logineo versierte Techniker bzw. Informatiker. Ein Alternative könnte mit Office 365 eine Lösung sein, bei der die Technik von Profis gehandelt wird. #twlz

  • tobwen Tobias (@tobwen) berichtet

    Kann mir jemand erklären, wieso @Office365 meinen "Exchange Online"-Account gesperrt hat, obwohl ich mich an die Limits gehalten habe? Weniger als 30 Mails in 60 Sekunden, weniger als 10k Mails am Tag, weniger als 400 Mails pro Verbindung. @tweet_alqamar ist da wieder was kaputt?

  • XMondfuchs Mondfuchs (@XMondfuchs) berichtet

    Habe seit Wochen das Problem, dass Office Word 2016 keine Verbindung zum Internet herstellen kann, um Lizenz zu prüfen. Quasi alles probiert, Firewall, Sara, IE Einstellungen, aber komme einfach nicht weiter. Windows7 PC #Microsoft365 #Office365

  • von_nicht SterbeWilligNichtVonHier Astra 5G (@von_nicht) berichtet

    @UlrichKelber @initiatived21 Wenn es nur Teams Office365 und co wären herr gott da kann man schnell was finden, aber die Probleme kommen aus der Politik Fehlende Infrastruktur, Fehlende Weiterbildung bei den Eltern Fehlende Endgeräte bei Sozial Schwachen usw. Wir sind digitales Entwicklungsland.

  • PW_75 Pascal Pupskönich 🤘🏻🍰🤘🏻 (@PW_75) berichtet

    Office 2021. Mal sehen was Outlook dann so kaputt macht. 🙄 Ich denke mal mit Office 365 kommt das Update dann automatisch.

  • denistweetet Denis (@denistweetet) berichtet

    @Hej_Sven Account löschen, beenden, neu starten, Account wieder einrichten. Die Office365-Produkte haben momentan ein paar Probleme.

  • MaestroMirco Mirco (@MaestroMirco) berichtet

    @UlrichKelber Ich finde es sollte auch normalisiert werden, dass sich Schulen einen Dienstleister für die Technik holen, welcher dann z.B. die Nextcloud hostet. Nicht jede Schule braucht Hardware Server. Schließlich scheint es ja auch ok zu sein, wenn einige Schulen Office 365 monatlich zahlen

  • MATINator2105 Matinator21 (@MATINator2105) berichtet

    @MicrosoftHilft Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Office 365 Konto, dass aber irgendwie nur auf meinem PC auftritt. Und zwar ist es so, dass mir vor gut einem Monat immer beim öffnen von beliebigen Office-Programmen (Word,Outlook, etc) angezeigt wurde, 1/?

  • AutorNerd AutorNerdVater (@AutorNerd) berichtet

    @chgeldmacher Das Problem ist, dass ich es - warum auch immer - im Browser über Office 365 bearbeitet habe. Was nicht synchronisiert ist, ist weg

  • Pixtxa Pixtxa (@Pixtxa) berichtet

    @9Lukas5 @haiikun Problem ist halt, das lernt man kaum. Wir mussten zumindest in einem Fach LaTeX und SVN nutzen, sodass wir es kennen lernten. Andererseits wird es wohl kommen, dass man an den Schulen auf Office365 in die Cloud umzieht und dann alles in der Cloud hat.