Outlook.com Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Outlook.com ist eine im Web basierende Suite aus Webmail, Kontakte, Aufgaben und Kalenderservicen von Microsoft. Einer der weltweit ersten Webmail Services, wurde 1996 als Hotmail gegründet.

Outlook.com Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Haillicourt, Hauts-de-France 111
Zapopan, JAL 76
Paris, Île-de-France 28
Mexico City, CDMX 21
Sydney, NSW 17
Madrid, Comunidad de Madrid 15
London, England 13
Nevers, Bourgogne-Franche-Comté 12
Melbourne, VIC 11
Tepic, NAY 11
Santiago, Región Metropolitana 11
Barcelona, Catalunya 10
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 5
Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes 5
Guadalajara, JAL 5
Monterrey, NLE 4
Puebla, PUE 4
Manchester, England 4
Brisbane, QLD 4
Seattle, WA 4
Southampton, England 4
Colima, COL 4
Philadelphia, PA 4
Chicago, IL 4
Plymouth, England 4
Vienna, Wien 3
Washington, D.C., DC 3
Córdoba, VER 3
Berlin, Land Berlin 3
Québec, QC 3
San Luis Potosí, SLP 3
Austin, TX 3
Köln, NRW 3
Brussels, Bruxelles-Capitale 3
Munich, Bavaria 3
Liverpool, England 3
Córdoba, CD 2
Newcastle upon Tyne, England 2
Liège, Wallonia 2
Tampico, TAM 2
Larrey, Bourgogne-Franche-Comté 2
South Shields, England 2
San Francisco, CA 2
Perth, WA 2
Riyadh, Minţaqat ar Riyāḑ 2
Quito, Provincia de Pichincha 2
Dallas, TX 2
Fulham, England 2
Caen, Normandie 2
New York City, NY 2

  Sieh den aktuellen Status an

Outlook.com Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Outlook.com Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • 🔥YoungKiwi🔥 (@Menschiekev) berichtet

    @MJ_flyboy @schulzeeuropa Bei Outlook hatte ich nie Probleme. Und ich finde Outlook hat eine gute Übersicht.

  • Lahmizzar【ツ】 (@Lahmizzar) berichtet

    @schulzeeuropa Erinnerung an die Worte - @AxelVossMdEP zu @HerrNewstime: "Lesen Sie doch erstmal das Papier!" Sicherlich wären Ihnen die inhaltlichen Fehler in #Artikel13 aufgefallen, die ihren jetzigen Tweet vlt. 2% - 5% weniger lächerlich gemacht hätten. BTW: Die #outlook eMail ist von mir!

  • noob (@noobischerefel) berichtet

    eigentlich ist es simpel: webnoobies (meist ältere menschen) haben: webde, gmx, tonline oder outlook als emailaccount digital natives oder handyuser haben: icloud oder gmail freaks haben: irgend einen anonymen server hardcorefreaks haben: ihren eigenen mailserver

  • Stefan Baur (@farbenstau) berichtet

    @1000millimeter Falls Dein Outlook überhaupt gegen einen Exchange-Server connected, und nicht gegen was generisches - auch der beherrscht IMAP und könnte daher mit Thunderbird reden. Und in Thunderbird tut die von Dir gewünschte Tastenkombination übrigens. ;-)

  • just another freak (@freekyPwny) berichtet

    @SarahKriesche Klar, damit man nicht den AD Admin belästigen muss wenn man ans Outlook Postfach will. Einfach einloggen, kurz schauen ob eh keine pösen Dinge vom Kickl drin sind, ausloggen.

  • Daniel Villamizar (@VillamizarITPro) berichtet

    This tweet, "RT datenteiler: PSUGHannover gpunktschmitz Okidoki, ich mache eine Präsentation und Skript(e) zum Thema „#Outlook Regeln erstellen und v…" hasn't been tweeted more than 2 times.

  • Christian Imhorst #PSConfEU 2019 (@datenteiler) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @PSUGHannover @gpunktschmitz Okidoki, ich mache eine Präsentation und Skript(e) zum Thema „#Outlook Regeln erstellen und verwalten mit #PowerShell“ fertig und lade sie nach Github hoch. Stay tuned.😎

  • Joosch (@Joern_XIV) berichtet

    Helden der IT-Zunft. Mail bekommen von IhreIT@firma_de. „Falls Du noch Probleme hast, schreib mich direkt an, E-Mail steht in der Signatur“ Klicke auf xxx.yyy@firma_de, Outlook Fenster geht auf, Adressat ist: Spannung ... Noch Spannender .... Max.mustermann@firma_de

  • Mystery86HH (@Mystery86H) berichtet

    @BenjaminFeyen Die zur Verfügung gestellten Emailadressen kann man einfach per CnP ins Outlook unter BCC einfügen und dann noch einen Text schreiben (oder ein Muster Kopieren). Hat nicht viel mit Automatismus zu tun... Und ich dachte wir hätten nur mit der AFD Probleme....

  • MaxFragg (@Max_Krueger) berichtet

    @renehamburg traurige Realität: inline Kommentare in Outlook sind einfach kaputt, es darum braucht es solche krücken

  • Kai Thrun 🏡 (@KaiThrun) berichtet

    @MicrosoftHilft ich habe zusätzlich das Problem, dass Outlook sich nicht mit dem Exchange verbindet. Da das nicht das erste Mal ist, scheint es sich nicht um ein Feature zu handeln. 365 Business Premium Outlook 16.21 (190117) OSX Ging bis heute Mittag ¯\_(ツ)_/¯

  • Julia James (@textlation) berichtet

    @kiefheim @jb_nature_photo Ich persönlich mag es, die jeweils neueste Office-Version zu haben. So weiß ich, dass keine Probleme bzgl. Kompabilitäten bekomme, habe ab und zu neue Funktionen, wie z.B. jetzt gerade Designanpassungen bei Outlook, die mir gefallen. Zerschossen wurde mir noch nix.

  • WobIntosh@chaos.social (@WobIntosh) berichtet

    @gnaddrig Das Problem haben wir nicht, wir "dürfen" alle Windows + Outlook benutzen. Wir vermuten nur, dass es den internen Informationsfluss verbessern würde, all die Dinge, für die eben keine Mail geschrieben wird. Einiges davon fällt auch einfach hinten über.

  • J. Metz (@Kumpel365) berichtet

    Zum Problem: Habe mein Abonnement verlängert für 99€, es wurde auf Paypal auch abgebucht, aber in Outlook und co. wird mir immer noch angezeigt das am 13.02 mein Abo ausläuft. Hier benötigenich bitte eure Hilfe.

  • J. Metz (@Kumpel365) berichtet

    @MSAUedu Nun zum Problem: ich habe mein Abonnement für 99€ verlängert, würde auch über Paypal abgebucht, leider wird mir in Outlook und co. immer noch angezeigt das mein Abo am 13.02 ausläuft. Hier benötige ich bitte Hilfe


  Sieh den aktuellen Status an