Outlook.com Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Outlook.com ist eine im Web basierende Suite aus Webmail, Kontakte, Aufgaben und Kalenderservicen von Microsoft. Einer der weltweit ersten Webmail Services, wurde 1996 als Hotmail gegründet.

Outlook.com Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Madrid, Comunidad de Madrid 109
Mexico City, CDMX 15
Melbourne, VIC 14
Sydney, NSW 14
Granada, Andalucía 12
San Sebastián de los Reyes, Comunidad de Madrid 12
Paris, Île-de-France 11
Brisbane, QLD 10
Toronto, ON 9
London, England 9
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 8
Barcelona, Catalunya 8
Buenos Aires, CF 5
Los Angeles, CA 5
Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes 5
Berlin, Land Berlin 4
Chicago, IL 4
Pune, MH 4
Mérida, YUC 4
Puebla, PUE 4
Torreón, COA 4
Montevideo, Departamento de Montevideo 3
Perth, WA 3
Orlando, FL 3
Canberra, ACT 3
Asunción, Asunción 3
Boston, MA 3
Valencia, Comunitat Valenciana 3
Aguascalientes, AGU 3
Getafe, Comunidad de Madrid 3
Medellín, Departamento de Antioquia 3
Brooklyn, NY 3
Sudbury, England 2
Tampico, TAM 2
Montréal, QC 2
Calgary, AB 2
Barranquilla, Departamento del Atlántico 2
Leipzig, Saxony 2
Quilmes, BA 2
Castres, Occitanie 2
Québec, QC 2
LaSalle, QC 2
Bowling Green, KY 2
Victoriaville, QC 2
Palma, Comunitat Autònoma de les Illes Balears 2
Sevilla, Andalucía 2
Austin, TX 2
Badajoz, Extremadura 2
Launceston, TAS 2
Antwerpen, Flanders 2

  Sieh den aktuellen Status an

Outlook.com Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Outlook.com Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Julian (@langeweile1533) berichtet

    Wollte mal wieder auch privat Outlook testen und meine S-Mime-Zertifikate importieren. Funktioniert nicht, da das Passwort länger als das Eingabefeld in Outlook ist '-.-

  • ƧEBⱯƧꓕIⱯИ ¯\_🧐_/¯ (@sebahabu) berichtet

    @Telekom_hilft Mittlerweile geht es wieder.... am Vormittag war aber alles so..... hmm langsam.... Websiten die z.b. GIFs oder Videoclips mit autom. abspielen als Content hatten brauchen 10-15 gedenksekunden... mein Outlook braucht 5 mal solange für syncs.. usw... jetzt eigentl. allet jut

  • ⭕ Queen of Cats (@officialdorfkin) berichtet

    @DerFilmer FUCK ich wünschte, das wäre ich, aber mein Ur-Computer, gefühlt aus dem Jahre 1900 hat schon mit Outlook Probleme

  • Kapitän Strubbelbärtchen (@zuendstoffel) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @ichunddieabwehr Wir testen einige Geräte, die wir dann für alle einführen wollen. Das hier ist somit schon einmal durchgefallen. Nach 16“5 Minuten Test. Outlook funktioniert nicht, und das bei Office365. Ganz schön peinlich von Microsoft.

  • FastFlux (@Fast_Flux) berichtet

    @MicrosoftHilft Ich betreibe einen Mailserver. Dieser kann nicht an @outlook.com Adressen senden und ich bekomme eine nicht Nachricht, dass die Mail abgelehnt wurde. Details gern per PN. Alle anderen Dienste nehmen die Mails ohne Probleme entgegen

  • re.mem.bot (@mindtunes) berichtet

    MS Office hingegen Kastastrophe. Versuche seit 4 Wochen fest eingetragene Outlook-Konfig zu ändern, und es tauchen immer neue Probleme auf, weil irgendwas nachträglich gefixt und nie dokumentiert wurde. Macht irgendwann von Aufwand kein Sinn mehr und dann bleibt so. Basta.

  • Darth @Falbalus (@EmEmBDSM) berichtet

    Ich bin Systemadmin. Natürlich betreue ich jedes Netzwerk, auch wenn ich dafür keine Ausbildung habe und nur Server domptieren sollte. Selbstverständlich kenne ich alle Windows-, Unix- Linuxvarianten aller Hersteller, da ich ja auch in der Lage bin Outlook zu bedienen.

  • Sascha (@juxreal) berichtet

    Guten Morgen, mein Outlook scheint kaputt zu sein..... Nicht einen einzigen Termin Heute. 🤔 Was mache ich bloß mit der ganzen Zeit heute.... Vielleicht Mal im Labor arbeiten.

  • Reiseführer ☝️ (@BastiZello) berichtet

    @IceDragoneu @vk1337com Korrekt, hat er damals auch. Aber der Virenscanner auf dem "Mailserver" hats eben dem weggenommen, und der Scan wurde nicht fertig. Folglich timeout. Server an Outlook: nochmal! Scan fertig, oh nicht gleicher Zeitstempel, weg damit. Scan abgeschalten, Server: kann nur 2 MB 😭 🤣

  • mschelterGC (@mschelterGC) berichtet

    @Kohlenpod Tipp für die Zukunft: das Konto in Outlook so einstellen das die Mails der letzten 7 Tage auf dem Server bleiben, dann hast du die Zeit zwischen den Backups abgedeckt.

  • Tino (@tinosoph) berichtet

    Benutze Outlook 2016 mit Exchange 2010 "Server wurde nicht gefunden" Benutze Task Manager mit Outlook 2016 "Task wurde beendet" Öffne Outlook 2016 "Okay, alles gut" Die sinnlosesten Rätsel in den LucasArts Adventures haben mich gut auf Microsoft Workarounds vorbereitet.

  • @tessarakt (@tessarakt) berichtet

    @hwieduwilt Mein Outlook hängt immer, wenn ich die Netzwerkverbindung gewechselt habe. Schieße es dann ab und starte es neu. @mozthunderbird hat solche Probleme nicht.

  • Swiss in Hong Kong (@SwissInHKG) berichtet

    @RafaelZeier @jcfrick @manfred1977 @inboxbygmail @AppStore Naja, ich liebe Apple Mail. Nutze die App überall. Aber Outlook macht im Zusammenspiel Probleme. Scheint an der Formatierung zu liegen. Aber sonst einfach am übersichtlichsten und sehr flexibel. Spark ist mir zu überladen.

  • Swiss in Hong Kong (@SwissInHKG) berichtet

    @RafaelZeier @jcfrick @manfred1977 @inboxbygmail @AppStore Ich habe ofters Probleme, dass meine Kollegen Emails von mir als Anhang erhalten, weil ich von der Apple Mail App schreibe. Können irgendwie in Outlook (Mac) nicht richtig angezeigt werden. Kennt eigentlich jemand von Euch hier eine Lösung. Signatur ist eigentlich immer im Anhang

  • Rafael Zeier+ (@RafaelZeier) berichtet von Wilen (TG), Kanton Thurgau

    @SwissInHKG @jcfrick @manfred1977 @inboxbygmail @AppStore Ich trenne klar zwischen Büro (Outlook-App) und Privat (Inbox). Daher brauche ich zwei tolle Mail-Apps. Leider. Aber Inbox funktioniert weiter ohne Probleme. Glück gehabt.


  Sieh den aktuellen Status an