Outlook.com

Outlook.com Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Outlook.com ist eine im Web basierende Suite aus Webmail, Kontakte, Aufgaben und Kalenderservicen von Microsoft. Einer der weltweit ersten Webmail Services, wurde 1996 als Hotmail gegründet.

Outlook.com Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Melbourne, VIC 131
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 58
Mexico City, CDMX 53
London, England 41
Adelaide, SA 40
Madrid, Comunidad de Madrid 31
Paris, Île-de-France 31
Lima, Provincia de Lima 29
Poplar, England 29
Quito, Provincia de Pichincha 28
Sydney, NSW 27
Manchester, England 21
Buenos Aires, CF 19
Brisbane, QLD 17
Barcelona, Catalunya 17
Medellín, Departamento de Antioquia 16
Monterrey, NLE 16
Puebla, PUE 15
Glasgow, Scotland 13
Bucaramanga, Departamento de Santander 13
Birmingham, England 12
Guayaquil, Provincia del Guayas 11
Mérida, YUC 10
Santiago, Región Metropolitana 10
Guadalajara, JAL 10
Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes 10
Ecatepec de Morelos, MEX 9
Bristol, England 9
Iztapalapa, CDMX 9
Toronto, ON 9

  Sieh den aktuellen Status an

Outlook.com Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Outlook.com Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Prof. Dr. H. C. Vollmar (@hcvollmar) berichtet

    @RUB_Kanzlerin Die Freude darüber ist blankem Entsetzen gewichen: Outlook lässt sich jetzt nicht mehr öffnen - keine Mails, keine Kontakte, keine Termine. Langsam wird es ungemütlich...

  • MISSINGNO. (@grumpy_copilot) berichtet

    @wifi_freak Hehe, sag mal bescheid ob's geklappt hat und ob die das gemacht haben. Ja gibt so viele traurige Sachen. Am meisten nerven mich noch so schlecht konfigurierte MS Office365/Outlook Email Server.

  • 𝚃𝚠𝚎𝚎𝚝 𝚂𝚊𝚖𝚖𝚎𝚕𝚜𝚝𝚎𝚕𝚕𝚎 😷 (@TWSammelstelle) berichtet

    @noteable1a @strykenKN @welt Oder das sie am 10.09.2015 um 15:04Uhr Probleme mit ihrer Outlook App in der Version 1.3 hatten... Aber sie verhalten sich wie sie sagten, sehr sicher im Netz. Mit dieser Info hätte man damals weitaus schlimmeres anstellen können, als mit einer OpenSource App. #Covididioten

  • Wie‘s mir geht? Lies es (@kritikverloren) berichtet

    Der Support war bereits 2x der Meinung das mein Outlook Problem eher als „low“ zu raten sei. So viel zum Geblubber über „You Are System relevant, stay tune“.

  • Frau Kretschmann (@Buchimpression) berichtet

    @Zummdi @Zaretten Ich hab ja nur gefragt. Für mich ist das alles okay. ICH HASSE MIKKROSOFT UND OUTLOOK UND DIESE GANZE KACKE; WO MAN DURCHDREHT; WENN MAN NEU INSCHDALLIERT. ICH HASSE ES. DIe machen das extra. Die wollen einen kaputt spielen. Jawoll.

  • Christopher Lüning (@DerClue) berichtet

    @MatCMeier @HelloAgileDe Bei Verbindungsquali hatte ich mit Zoom zuletzt arge Problem. Teams halt super leicht in Outlook integriert. Wenn auch Externe kapieren, dass Browser gut geht...

  • Jux.Real (@juxreal) berichtet

    Hey @MicrosoftDE, Feature Request: Wenn ich mein Bildschirm per Teams teile, soll zuerst Outlook ein Blur Effekt bekommen. Viele Kollegen haben mit geheimen Mails und Teams Meetings Probleme.

  • 미셸 𝚌𝚑𝚒𝚢𝚘 (@kurochix) berichtet

    Dieser Moment, wenn du statt "Oulast 2" ständig Outlook sagst und es nicht merkst..... Scheisse, die Arbeit geht mir langsam echt an die Nerven :'D

  • Frau von nebenan (@JulskyRockt) berichtet

    Im #Büro funktioniert Outlook nicht. Menschen aus einem vorherigen Zeitalter schwadronieren über "früher" und dass es ja SO EIN PROBLEM da nicht gegeben hätte, weil nur Briefe etc.

  • Computer Bauer GmbH (@cb_ASP) berichtet

    Die E-Mail/Outlook Probleme sind jetzt behoben!

  • 🍓 Vanilla Dome 🍓 (@miciamiaoo) berichtet

    @bringmeister der Zeitraum in dem Outlook Termin nach der Bestellung ist falsch. Heute 19-23 Uhr ausgewaehlt, Outlook Termin war aber 18-22 Uhr. Please fix!

  • Zwitschermond #wirhabenplatz 🌕🌖🌗🌘🌑🌒🌓🌔 (@zwitschermond) berichtet

    @MicrosoftHilft Hab jetzt mal im Outlook das Häkchen "Standard" rausgenommen, aber immer noch das Gleiche. Lass gut sein, das Problem ist ja bekannt.

  • Gundel Goethe (@GundelGoethe) berichtet

    Einloggen, Outlook öffnen, Mails lesen, Kopf auf die Tischplatte schlagen. Auch Sie kennen das.

  • t.lutterbeck (@LutterbeckT) berichtet

    @Mehmeti2Burim Dank, eine Mail-Server für dienstlichen Mail-Verkehr gibt es natürlich, da halte ich Outlook auch für wenig zweckdienlich. Outlook bleibt lediglich als Schilf für den privaten Verkehr der KollegInnen drin, da manche Interesse an diesen Programmen für den privaten Bereich haben.

  • Nadja(d) (@TranseNadja) berichtet

    @_Gespielin_ @kinkydad5 Es handelt sich um eine Funktion des Outlook-Clients. Die funktionert nur wenn Du den Outlook Client und den Rechner an lässt. Daher kann der Server nicht bemerken, dass Du zeitverzögert sendest und es wird dem Empfänger nicht angezeigt.


  Sieh den aktuellen Status an