Outlook.com Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Outlook.com ist eine im Web basierende Suite aus Webmail, Kontakte, Aufgaben und Kalenderservicen von Microsoft. Einer der weltweit ersten Webmail Services, wurde 1996 als Hotmail gegründet.

Outlook.com Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Mexico City, CDMX 55
Madrid, Comunidad de Madrid 25
Melbourne, VIC 19
Sydney, NSW 18
London, England 18
Montréal, QC 17
Guadalajara, JAL 15
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 12
Buenos Aires, CF 11
Paris, Île-de-France 11
Quito, Provincia de Pichincha 10
Lima, Provincia de Lima 10
Santiago, Región Metropolitana 9
Brisbane, QLD 9
Birmingham, England 9
Monterrey, NLE 8
Manchester, England 6
Perth, WA 6
Valencia, Comunitat Valenciana 6
Barcelona, Catalunya 6
Croydon, England 5
Mérida, YUC 5
Bristol, England 5
Québec, QC 5
Guayaquil, Provincia del Guayas 5
Glasgow, Scotland 5
Toronto, ON 5
Puebla, PUE 5
Culiacán, SIN 5
Ilford, England 4

  Sieh den aktuellen Status an

Outlook.com Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Outlook.com Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Kurt Frock (@ThingfulNeeds) berichtet

    @kleinemy (Wenn Ihr da Outlook und Exchange Server einsetzt, mußt Du in "Wiederherstellen" gehe und dort alle gelöschten Mails *nochmal* löschen-löschen. Sonst sind sie nicht gelöscht, sondern nur unsichtbar. Ja, auch nach dem Papierkorb + Müllabfuhr. Exchange is ne kleine Bitch.)

  • kleinundrund (tm) M.Sc. (@kleinundrund) berichtet

    @ricovaltin aah hm ja es sind komische links (des ag) eingebunden (habs iwie zamgestümpert weil es die links beim kopieren zerstört - und ja ich bin ein outlook depp) meine kollegen haben das problem btw auch

  • Pitzfliepe (@pitzfliepe) berichtet

    @AlinaEisbaer Ich fühle mit dir. Das Problem kenn ich auch.😔 Ich bin momentan froh, dass die Fabrik Outlook auf irgendwas neumodisches umgestellt hat und er die restliche Elternzeit keine Mails mehr aufm eierphone empfangen kann.

  • Kaddel 🦔 (@pinacolatrin) berichtet

    Mein Outlook spinnt seit 1 Stunde und stürzt immer wieder ab. Aber ich hab den Fehler gefunden und den Kampf gewonnen. Call me IT Kaddel 👩🏻‍💻

  • Demokratischer Beobachter (@DemokratischerB) berichtet

    @privacyDE Ob nur per native client oder auch mit Outlook/etc. Ich vermute mal native client da ich schwer hoffe dass Blackberry Enterprise/Outlook da schwer(er) auszulesen sind aber IOS Forensics ist nicht so mein Thema.

  • Daniel Pisanu (@d_pisanu) berichtet

    @Marc_Habenicht @KolSeb @eli_sa89 @MicrosoftTeams @Outlook @Fleinsbach Also meine Fritzbox kann noch faxen. 😝 Schicks mir, ich lege es dir als pdf auf meinen sftp server und du lädst es von da runter. 🤪

  • Tomislav Karafilov (@TKarafilov) berichtet

    @KolSeb @MicrosoftTeams @Outlook Ich denke es ist oft kein Tool Problem, denn mit einem neuen Tool bleiben die alten Probleme. Versionen im Dateinamen kann ich auch in Teams. Aufklärung, Hilfe, Vormachen, ... finde ich wichtig.

  • Hauke (@hammerih) berichtet

    @Lexy85 @BennyTschirley @das_holzi 1/ Dann sage ich mal Glück gehabt. Ein mal Schluckauf von Outlook oder Probleme beim Schließen und das Ding ist Schrott und bei der Größe nicht mehr mit Bordmitteln zu reparieren. MS rät mittlerweile ab von den Dingern oder wenn man die verwendet dann immernoch max 2 GB. Und auch

  • Dem Caspers seins (@tcaspers) berichtet von Much, Nordrhein-Westfalen

    @jkphl Outlook iOS, was anderes geht auf dem Ortungsgerät nicht mit unserem Exchange-Server.

  • T.Körner (@t_korner) berichtet

    @FreieKultur Ich verwende Spark zb für Arcor- Hotmail- und Outlook-Konten. Diese haben eigene Server. Falls dir deine Schule eine Dienst-Adresse anbietet, könnte man doch diese in Apps der eigenen Wahl einbinden. So mache ich das.

  • Hauke (@hammerih) berichtet

    @Lexy85 Hahaha.... Outlook ist kein Dokumentenmanagementsystem 😜 Ich habe Unterordner wo ich die Mails wenn bearbeitet und gelesen dann nach Thema ablege.

  • Sascha Tee a.k.a. Satishu (@SaschaTee) berichtet

    @GroberUnfug2 @dhr_offtopic @Mazzle5 Im Moment nutz ich den Thunderbird eigentlich auch nur, weil ich da schneller die Server-Einstellungen ändern kann, als im Outlook. .. und das gerade sehr häufig mache, da ich einen neuen Mail-Server aufsetze und nicht weiß was ich tue. :D

  • Simon Aufdermauer (@LordDraco1987) berichtet

    @Ansuchi Also ich hab bisher keine Probleme mit Hotmail gehabt was jetzt Outlook ist. Der packt Sachen sogar ins Spam wenn antworten auf Mail sind die verschickt hast

  • Frau Elch (@alissa_claudia) berichtet

    @bwvie @Daniela_Kickl Der nächste Klugschwätzer: haben wir! Aber wenn eine Seki Probleme mit Excel, Outlook oder dem Drucker hat, sollte er helfen können. Oder neue Tastaur andödeln etc. Fürs richtige haben wir jemand. Danke!

  • azurgrau (@azurgrau) berichtet

    Ich gründe die Selbsthilfegruppe der „Windows- und Outlook-Erstanwender ohne Einarbeitung“. Erste Gruppensitzung hat das Thema „Aufgaben erstellen und terminieren“ und „Wie nutze ich freigegebene Kalender von mir unbekannten Mitarbeitern“.


  Sieh den aktuellen Status an