Outlook.com Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Outlook.com ist eine im Web basierende Suite aus Webmail, Kontakte, Aufgaben und Kalenderservicen von Microsoft. Einer der weltweit ersten Webmail Services, wurde 1996 als Hotmail gegründet.

Outlook.com Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Mexico City, CDMX 38
Melbourne, VIC 26
Paris, Île-de-France 22
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 21
Sydney, NSW 20
Montréal, QC 11
Buenos Aires, CF 11
Quito, Provincia de Pichincha 10
Guadalajara, JAL 10
Madrid, Comunidad de Madrid 10
Toronto, ON 9
London, England 9
Brisbane, QLD 9
Cali, Departamento del Valle del Cauca 9
Monterrey, NLE 8
Santiago, Región Metropolitana 8
Guayaquil, Provincia del Guayas 7
Puebla, PUE 7
Lima, Provincia de Lima 5
León de los Aldama, GUA 5
Québec, QC 5
Montevideo, Departamento de Montevideo 5
Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes 5
Zapopan, JAL 5
Rosario, SF 5
Medellín, Departamento de Antioquia 5
Birmingham, England 5
Noisy-le-Sec, Île-de-France 5
Mérida, YUC 4
Sheffield, England 4

  Sieh den aktuellen Status an

Outlook.com Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Outlook.com Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • earl (@ruheduhurnsohn) berichtet

    outlook auf arbeit jetzt kaputt, inshallah schicken die mich einfach nach hause

  • paek HH (@paekhh) berichtet

    @LaktoseIgnoranz @mschelterGC Heute lief Outlook stabil bei mir. Vielleicht hatte ich deutlich zu viel rumgewuselt mit Ordner, Regeln, Syncen mit dem Server, abschießen beim Stehenbleiben,....

  • @vautee@chaos.social (@vautee) berichtet

    Wenn selbst Outlook schneller eMails auf einen IMAP-Server kopiert als Thunderturd #wasmitholz

  • Stefanie Dettmar (@Buero_Dettmar) berichtet

    ....man könnte ja langsam durcheinander kommen 🙈! 💡Kleine Anwenderhilfe: #Aufgabenmanagement #Office365 #tasks #OneNote #Outlook #MicrosoftTeams #MicrosoftPlaner

  • Armin Sieber (@ABSieber) berichtet

    @ionos_hilft Mail Business Postfach plus 1&1 Unlimited. Das Problem habe ich im Webmailer und in der Konseqeunz auch im Outlook.

  • 𝗥𝗢𝗡𝗡𝗬 ✨ 𝗪𝗔𝗚𝗡𝗘𝗥 (@General_Marvel) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @fisHC0p Ich nutze seit Anfang an GMX (ProMail), verknüpft mit Outlook, IPhone und IPad. Keine Probleme. Synchronisiert sich alles von alleine.

  • Little B. 🧡 (@LittleBinF) berichtet

    Outlook ist kaputt. Ich nehme das mal als Zeichen :D

  • Fabian (@HentschelF) berichtet

    Hab ich schon mal erwähnt, dass #Outlook mein absolutes Lieblings Programm ist... Man ist darauf angewiesen...aber hätte gerne mal wieder ein Tag ohne ein Problem....🙄

  • Engel (@Engel90226400) berichtet

    Bei mir war weder einloggen noch das öffnen von outlook ohne besuch der IT Abteilung möglich und das über Wochen!!!

  • Manuel Winkler (@ManuelWinkler_) berichtet

    Fun Fact am Rande: Das Office Outlook kann immer noch keine GIFs darstellen, weil dafür die Word-Web-Rendering-Engine verwendet wird und die keine animierten Inhalte unterstützt. Das halte ich eh für einen der größten Fehler.

  • Martin Bartels (@m_bartels) berichtet

    Ein Fehler beim Überlagern von Kalendern in #Outlook kann dadurch entstehen, dass der eigene #Kalender im Baum zu weit unten steht #ServiceTweet 🤓

  • speis_👀 (@speis_oo) berichtet

    Wir sollten ein Deloitte Gutachten machen lassen vom Screenshot. Weil das Datum passt schon wieder nicht und diesmal ist es kein bekannter Outlook Fehler

  • Obstler (@trockenobst123) berichtet

    @rhyminsimon_one @schwartz_ht Probleme mit der Bedienung von Outlook( und anderen Office Produkten bestimmt auch) liegen auch vor also viel Kundenkontakt nehme ich an, Außendienst Vertrieb sowas halt

  • Thomas Entner (@thomas_entner) berichtet

    @BurtscherHelmut @markus_vgf @deinelola Die 2. Erklärung, die man im Netz findet, ist "Wochenanfang Sonntag vs Montag". Kurz gesagt "Programmierfehler". Erscheint mir bei einer so häufig genutzten Standardfunktion unwahrscheinlich. Konkretes (z. B. Outlook Version xyz hatte diesen Fehler) habe ich nicht gefunden.

  • Lola Kraft (@deinelola) berichtet

    3.1) Tippfehler beim Datum: Der '.' statt ':' Fehler ist ein Tippfehler der in den Screenshots der Mails nicht vorkommt. Alles korrekt. 3.2) Die PDT und PST Zeitangaben sind einfach zu erklären: Outlook war absichtlich oder unabsichtlich auf die US Zeitzone konfiguriert.


  Sieh den aktuellen Status an