Outlook.com

Outlook.com Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Outlook.com-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Outlook.com haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.



Alert Sieh den aktuellen Status an

In Moment haben wir bei Outlook.com keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Outlook.com ist eine im Web basierende Suite aus Webmail, Kontakte, Aufgaben und Kalenderservicen von Microsoft. Einer der weltweit ersten Webmail Services, wurde 1996 als Hotmail gegründet.

Outlook.com Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Lage Meldungen
London, England 48
Paris, Île-de-France 45
Madrid, Comunidad de Madrid 43
Barcelona, Catalunya 19
San José, Provincia de San José 17
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 17
Buenos Aires, CF 16
São Paulo, SP 16
Manchester, England 14
Sydney, NSW 14
Santiago, Región Metropolitana 13
Melbourne, VIC 12
Valencia, Comunitat Valenciana 12
Montréal, QC 12
Lima, Provincia de Lima 12
Mexico City, CDMX 11
Quito, Provincia de Pichincha 11
Medellín, Departamento de Antioquia 11
Bristol, England 10
Brisbane, QLD 10
Birmingham, England 9
Toronto, ON 9
Rio de Janeiro, RJ 9
Dublin, Leinster 8
Perth, WA 8
Croydon, England 8
Sheffield, England 7
Valladolid, Castilla y León 7
Glasgow, Scotland 7
Couthuin, Wallonia 7
Alert Sieh den aktuellen Status an

Outlook.com Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Outlook.com Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • 💉💉💉🇪🇺 Max 🇩🇪 & 🇬🇧 #FBPE (@DerFilmer) berichtet

    Der @Outlook Spamfilter ist mal wieder so kaputt, dass ich langsam ernsthaft über einen dauerhaften Wechsel zu @ProtonMail nachdenke...

  • crystalizze (@crystaIizze) berichtet

    @Outlook Es gibt absolut keinen Support wenn man Probleme mit seinem Account hat, stattdessen wird dieser gesperrt und man bekommt gar keine Support Möglichkeiten angeboten. Danke dafür.

  • Alvar C.H. Freude (@alvar_f) berichtet

    @krohlas @ElektroWolle @Outlook Wir reden hier auch nicht über Mengen; ich habe eine Mailingliste, auf der sind DREI Empfänger mit entsprechenden Hotmail/Outlook-Adressen. Über die Liste gehen alle paar Tage mal Mails. Dessen IP ist alle paar Monate betroffen. Hin und wieder aber auch der „normale“ Server.

  • Sven Krohlas (@krohlas) berichtet

    @ElektroWolle @alvar_f @Outlook Also die genaue Meldung und Stage, in der ihr die bekommt, wäre schon nötig, um als Außenstehender das Problem nachvollziehen zu können. Habe früher bei einem großen Mailboxprovider gearbeitet: Man muss enorm viel blocken, um den Betrieb aufrecht zu halten. > 90 %.

  • Sven Jörns (@proofy) berichtet

    Seit 3 Tagen kein Deutsch mehr bei @Outlook .com . Kein Thema bei @heiseonline oder @golem .

  • Bernd Rebschläger (@BRebschlager) berichtet

    @t_woelfer @Outlook Outlook kann einem in den Wahnsinn treiben, ich bekomme ständig Fehlermeldungen obwohl keine Fehler vorhanden sind. 🙈

  • Alex (@alxndr__jhn) berichtet

    @Gommzy1 @Outlook was für ein Maximum ist das denn? X emails von SMTP Server unter IP Y sind pro Z Stunden erlaubt? Ist das irgendwo schon dokumentiert?

  • Jens Köhler (@jens_koehler) berichtet

    @KVWL_Corona Wer immer noch auf eine Mail wartet: wir hatten hier 3x Probleme mit @web.de Adressen. @outlook.com kam aber in Minuten. Vielleicht mal ne andere Email Adresse probieren ..

  • Jens M. Hoevelmann (@7OverLandShark) berichtet

    @_Louis_Ulrich_ @Outlook Könnte in den Authentifizierungs-Einstellungen liegen, dass die Server nur ein obsoletes Protokoll unterstützen. Muss ich aber raussuchen

  • Thomas Voiß (@maschseetom) berichtet

    Hey @MicrosoftHilft @Outlook, ist aktuell ein Problem mit #emails bekannt? Mails kommen rein und werden signalisiert, sind aber nicht zu finden. Auch über die Suche nicht. Bei Klick auf Benachrichtigung "Mail kann nicht gefunden werden". Via #Android und #web. 🤔😳

  • rhn (@zgn37) berichtet

    @Outlook warum muss ich dauernd bei mein IOS Geräten immer Passwort eingeben? Warum behebt Ihr dieses Fehler seit Wochen nicht

  • dieserchriss (@dieserchriss) berichtet

    @Acid3050 @MicrosoftDE @Outlook Bei mir geht outlook ohne Probleme mit E-Mail senden.

  • NuMiAzPe (@NuMiAzPe) berichtet

    @cdrider1 @Outlook Ich habe das gleiche Problem was langsam nervt.

  • DingDong (@dr__ding_dong) berichtet

    @Acid3050 @MicrosoftDE @Outlook So nervig. Microsoft hatte irgendwann vermeldet, dass das Problem gelöst sei. Mit der Outlook App gehts auch. Nur iOS bzw. iPadOS fragt immer danach

  • Carsten (@PrivateGijoe) berichtet

    @Outlook sagt mal ich kann mich seid gestern nicht mehr bei meine Emailclient #ios einloggen. Gibts Probleme ?? #Microsoft


Alert Sieh den aktuellen Status an