Outlook.com

Funktioniert Outlook.com nicht?

Bei Outlook.com keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Outlook.com ist eine im Web basierende Suite aus Webmail, Kontakte, Aufgaben und Kalenderservicen von Microsoft. Einer der weltweit ersten Webmail Services, wurde 1996 als Hotmail gegründet.

Outlook.com Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Outlook.com nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Outlook.com Ausfalldiagramm 09/26/2022 16:05

In Moment haben wir bei Outlook.com keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 43.54% Einloggen
  • Webseite abgestürzt 29.40% Webseite abgestürzt
  • Fehler 27.06% Fehler

Outlook.com-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Karte wird geladen, bitte warten...
BrazilPorto Alegre Einloggen
United KingdomRushden Fehler
United StatesRumson Webseite abgestürzt
FranceLes Herbiers Fehler
United StatesJacksonville Einloggen
PanamaPanamá Fehler

Outlook.com Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Outlook.com Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • LimaOnee Don (@LimaOnee) berichtet

    @Outlook ich habe aktuell das Problem, das ich keine Mails in meiner @outlook.com Standardt Domain empfange. Soweit ich gehört habe haben mehrere Personen dieses Problem. Woran liegt das? Es ist ärgerlich da ich wichtige Mails abrufen muss…

  • DerFilmer 💉💉💉🇪🇺 Max 🇩🇪 & 🇬🇧 #FBPE (@DerFilmer) berichtet

    Der @Outlook Spamfilter ist mal wieder so kaputt, dass ich langsam ernsthaft über einen dauerhaften Wechsel zu @ProtonMail nachdenke...

  • crystaIizze crystalizze (@crystaIizze) berichtet

    @Outlook Es gibt absolut keinen Support wenn man Probleme mit seinem Account hat, stattdessen wird dieser gesperrt und man bekommt gar keine Support Möglichkeiten angeboten. Danke dafür.

  • alvar_f Alvar C.H. Freude (@alvar_f) berichtet

    @krohlas @ElektroWolle @Outlook Wir reden hier auch nicht über Mengen; ich habe eine Mailingliste, auf der sind DREI Empfänger mit entsprechenden Hotmail/Outlook-Adressen. Über die Liste gehen alle paar Tage mal Mails. Dessen IP ist alle paar Monate betroffen. Hin und wieder aber auch der „normale“ Server.

  • krohlas Sven Krohlas (@krohlas) berichtet

    @ElektroWolle @alvar_f @Outlook Also die genaue Meldung und Stage, in der ihr die bekommt, wäre schon nötig, um als Außenstehender das Problem nachvollziehen zu können. Habe früher bei einem großen Mailboxprovider gearbeitet: Man muss enorm viel blocken, um den Betrieb aufrecht zu halten. > 90 %.

  • proofy Sven Jörns (@proofy) berichtet

    Seit 3 Tagen kein Deutsch mehr bei @Outlook .com . Kein Thema bei @heiseonline oder @golem .

  • BRebschlager Bernd Rebschläger (@BRebschlager) berichtet

    @t_woelfer @Outlook Outlook kann einem in den Wahnsinn treiben, ich bekomme ständig Fehlermeldungen obwohl keine Fehler vorhanden sind. 🙈

  • alxndr__jhn Alex (@alxndr__jhn) berichtet

    @Gommzy1 @Outlook was für ein Maximum ist das denn? X emails von SMTP Server unter IP Y sind pro Z Stunden erlaubt? Ist das irgendwo schon dokumentiert?

  • jens_koehler Jens Köhler (@jens_koehler) berichtet

    @KVWL_Corona Wer immer noch auf eine Mail wartet: wir hatten hier 3x Probleme mit @web.de Adressen. @outlook.com kam aber in Minuten. Vielleicht mal ne andere Email Adresse probieren ..

  • 7OverLandShark Jens M. Hoevelmann (@7OverLandShark) berichtet

    @_Louis_Ulrich_ @Outlook Könnte in den Authentifizierungs-Einstellungen liegen, dass die Server nur ein obsoletes Protokoll unterstützen. Muss ich aber raussuchen

  • maschseetom Thomas Voiß (@maschseetom) berichtet

    Hey @MicrosoftHilft @Outlook, ist aktuell ein Problem mit #emails bekannt? Mails kommen rein und werden signalisiert, sind aber nicht zu finden. Auch über die Suche nicht. Bei Klick auf Benachrichtigung "Mail kann nicht gefunden werden". Via #Android und #web. 🤔😳

  • zgn37 rhn (@zgn37) berichtet

    @Outlook warum muss ich dauernd bei mein IOS Geräten immer Passwort eingeben? Warum behebt Ihr dieses Fehler seit Wochen nicht

  • dieserchriss dieserchriss (@dieserchriss) berichtet

    @Acid3050 @MicrosoftDE @Outlook Bei mir geht outlook ohne Probleme mit E-Mail senden.

  • NuMiAzPe NuMiAzPe (@NuMiAzPe) berichtet

    @cdrider1 @Outlook Ich habe das gleiche Problem was langsam nervt.

  • dr__ding_dong DingDong (@dr__ding_dong) berichtet

    @Acid3050 @MicrosoftDE @Outlook So nervig. Microsoft hatte irgendwann vermeldet, dass das Problem gelöst sei. Mit der Outlook App gehts auch. Nur iOS bzw. iPadOS fragt immer danach

  • PrivateGijoe Carsten (@PrivateGijoe) berichtet

    @Outlook sagt mal ich kann mich seid gestern nicht mehr bei meine Emailclient #ios einloggen. Gibts Probleme ?? #Microsoft

  • ingo_keck Ingo Keck (@ingo_keck) berichtet

    @pavel @Outlook ja, ist schrecklich. Wenn man diese "intelligente" Suche wenigstens abschalten könnte... Wird aber inzwischen fast überall so gemacht, weil der Benutzer ja "überfordert" sei, wenn da ein Knopf zum Abschalten wäre. Und was MS macht wird nachgemacht.

  • sarfeld 🇪🇺 🇪🇺🇪🇺 Frank Sarfeld (@sarfeld) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Ich fasse es nicht, @Outlook @MicrosoftDE 😤. Nach jedem Update eurer #iOS – #App (zum Teil zweimal die Woche) muss ich fünf E-Mail Accounts wieder händisch neu einrichten, inklusive Passwörtern, Signaturen und Exchange-Server-Adressen.Warum bekommt ihr das nicht in den Griff??

  • beamtenkanzlei Michael A. Else 🇪🇺 (@beamtenkanzlei) berichtet

    Hallo @microsoft @outlook, eigentlich arbeite ich mit App für Android sehr gerne. Aber warum schafft ihr es nur, regelmäßig nach Update App (diesmal sogar absolut) unbrauchbar zu machen? Alle Kontoeinstellungen kaputt + auch Exchange + IMAP nicht einstellbar. Es nervt so 😡

  • LadyFischkopp 𝓕𝓲𝓼𝓬𝓱𝓴𝓸𝓹𝓹 𝒗𝒐𝒎 𝓑𝓮𝓻𝓰 (@LadyFischkopp) berichtet

    @ThSpitzenberger Outlook, Notes oder was anderes als Software? Bist Du der einzige mit dem Problem? Aufs Postfach an sich kannst Du zugreifen? Mails gehen raus? Zugriff auf andere Anwendungen geht? Klingt nach Freizeit auf Arbeitszeit 🎉

  • JonArbuckle6 Rothschopf™️ (@JonArbuckle6) berichtet

    Jetzt kann ich mich nicht mehr ins Outlook einloggen...Dieser @MicrosoftDE-Scheiß regt mich langsam auf.

  • woksoll Wolfgang Ksoll (@woksoll) berichtet

    @phwampfler Ich habe 2 Jahre mit Slack gearbeitet. Geht. Jetzt mit Teams ist es wesentlich komfortabler inkl. Video+Zugriff auf Outlook-Kalender zum Starten Videokonf. Wenn bei den "Angestellten" viele Beamte sind, ist es besser wie Ba-Wü Tool aus der Schweiz zu nehmen ohne DSGVO beim Server

  • DerNiccl Nic (@DerNiccl) berichtet

    @BrianNoahYT Ich hatte Angerufen - mein Outlook funktioniert nicht

  • FreakyCandra Daniela (@FreakyCandra) berichtet

    @Kathy__ONeill Haha bei mir ganz ähnlich, Server nicht erreichbar vom Outlook.

  • U203D Lukas mit C (@U203D) berichtet

    Starte gerade eine Webinar-Serie für meine Kolleg*innen, in der ich in 1h zeige, wie sie besser mit Tools arbeiten, die sie permanent einsetzen. 1. Thema: Outlook. 90% der Abteilung ist angemeldet & der Termin wurde intern weitergeleitet😱Muss schnell mein Postfach aufräumen...

  • hajo_thelen Hajo Thelen (@hajo_thelen) berichtet

    In Outlook fehlerhaft dargestelltes HTML mit diesen [if mso] Dinger drin reparieren zu müssen, das ist echt ne Strafe.

  • qMalteOfficial Malte (@qMalteOfficial) berichtet

    @MrCodingMenYT @perplexcoding @fischtisch @GMX Dem kann ich mir nur anschließen. Allerdings habe ich persönlich aktuell Probleme mit der Zustellung von Mails die nach @Microsoft (Hotmail und @Outlook etc.) geschickt werden. Die werden aus irgendeinem Grund als Junk identifiziert. 🙃

  • _shuki 𖧵 Shuki's Youniverse⁷ ⟭⟬ (@_shuki) berichtet

    @YinmnChim Ja, wir haben aber die Mail dann nochmal an unsere anderen E-Mail Adressen geschickt und dann ging das.. Hab aber gemerkt, dass Outlook eher Probleme macht, auch schon bei meinem alten Email Provider :(

  • ThSpitzenberger ȶɦօʍǟֆ ֆքɨȶʐɛռɮɛʀɢɛʀ (@ThSpitzenberger) berichtet

    Dachte schon, ich müsste IT-Support anrufen, weil Outlook kaputt ist, aber ... ... ich habe heute tatsächlich keine Telefonkonferenz! Also weniger Zeit für Twitter. 🙄

  • kieliscalling kieliscalling (@kieliscalling) berichtet

    Hey - bad news everyone ... Outlook will sich nach einer Neuinstallation auch reparieren ... -.- ich gebe auf - Mails gibt es heute nur via Web