Outlook.com

Funktioniert Outlook.com nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Outlook.com ist eine im Web basierende Suite aus Webmail, Kontakte, Aufgaben und Kalenderservicen von Microsoft. Einer der weltweit ersten Webmail Services, wurde 1996 als Hotmail gegründet.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Outlook.com nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Outlook.com Ausfalldiagramm 01/28/2023 22:30

In Moment haben wir bei Outlook.com keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Outlook.com-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • Einloggen 42.63% Einloggen
  • Webseite abgestürzt 35.55% Webseite abgestürzt
  • Fehler 21.82% Fehler

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Karte wird geladen, bitte warten...
BrazilMauá Webseite abgestürzt
United StatesColumbus Webseite abgestürzt
United KingdomGosport Webseite abgestürzt
BrazilIpatinga Webseite abgestürzt
BrazilImbituba Webseite abgestürzt
IndiaDelhi Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Outlook.com Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • DaddyOh97454834 Daddy_Oh (@DaddyOh97454834) berichtet

    Hat noch jemand ausser mir heute morgen Probleme mit @Outlook?

  • hut_german GermanHut (@hut_german) berichtet

    @NicoleGohlke @patatatspeciaal Also meine Adresse ist mein Name @outlook.com daher bin ich sehr darüber verwundert, ich habe Links drinnen mit Quellen könnte das das Problem sein ? Gerne probiere ich es noch Mals

  • oleschri oleschri 💎 (@oleschri) berichtet

    Na. Is @Outlook online a bisserl kaputt heute?

  • commiebyurname Tobi ☭ (@commiebyurname) berichtet

    @Jonas_Thiel_ @NaujoksTjark @Outlook Fronte doch bitte nicht den armen Tjark für die Fehler seines Arbeitgebers

  • LimaOnee Don (@LimaOnee) berichtet

    @Outlook ich habe aktuell das Problem, das ich keine Mails in meiner @outlook.com Standardt Domain empfange. Soweit ich gehört habe haben mehrere Personen dieses Problem. Woran liegt das? Es ist ärgerlich da ich wichtige Mails abrufen muss…

  • DerFilmer 💉💉💉🇪🇺 Max 🇩🇪 & 🇬🇧 #FBPE (@DerFilmer) berichtet

    Der @Outlook Spamfilter ist mal wieder so kaputt, dass ich langsam ernsthaft über einen dauerhaften Wechsel zu @ProtonMail nachdenke...

  • crystaIizze crystalizze (@crystaIizze) berichtet

    @Outlook Es gibt absolut keinen Support wenn man Probleme mit seinem Account hat, stattdessen wird dieser gesperrt und man bekommt gar keine Support Möglichkeiten angeboten. Danke dafür.

  • alvar_f Alvar C.H. Freude (@alvar_f) berichtet

    @krohlas @ElektroWolle @Outlook Wir reden hier auch nicht über Mengen; ich habe eine Mailingliste, auf der sind DREI Empfänger mit entsprechenden Hotmail/Outlook-Adressen. Über die Liste gehen alle paar Tage mal Mails. Dessen IP ist alle paar Monate betroffen. Hin und wieder aber auch der „normale“ Server.

  • krohlas Sven Krohlas (@krohlas) berichtet

    @ElektroWolle @alvar_f @Outlook Also die genaue Meldung und Stage, in der ihr die bekommt, wäre schon nötig, um als Außenstehender das Problem nachvollziehen zu können. Habe früher bei einem großen Mailboxprovider gearbeitet: Man muss enorm viel blocken, um den Betrieb aufrecht zu halten. > 90 %.

  • proofy Sven Jörns (@proofy) berichtet

    Seit 3 Tagen kein Deutsch mehr bei @Outlook .com . Kein Thema bei @heiseonline oder @golem .

  • BRebschlager Bernd Rebschläger (@BRebschlager) berichtet

    @t_woelfer @Outlook Outlook kann einem in den Wahnsinn treiben, ich bekomme ständig Fehlermeldungen obwohl keine Fehler vorhanden sind. 🙈

  • alxndr__jhn Alex (@alxndr__jhn) berichtet

    @Gommzy1 @Outlook was für ein Maximum ist das denn? X emails von SMTP Server unter IP Y sind pro Z Stunden erlaubt? Ist das irgendwo schon dokumentiert?

  • jens_koehler Jens Köhler (@jens_koehler) berichtet

    @KVWL_Corona Wer immer noch auf eine Mail wartet: wir hatten hier 3x Probleme mit @web.de Adressen. @outlook.com kam aber in Minuten. Vielleicht mal ne andere Email Adresse probieren ..

  • 7OverLandShark Jens M. Hoevelmann (@7OverLandShark) berichtet

    @_Louis_Ulrich_ @Outlook Könnte in den Authentifizierungs-Einstellungen liegen, dass die Server nur ein obsoletes Protokoll unterstützen. Muss ich aber raussuchen

  • maschseetom Thomas Voiß (@maschseetom) berichtet

    Hey @MicrosoftHilft @Outlook, ist aktuell ein Problem mit #emails bekannt? Mails kommen rein und werden signalisiert, sind aber nicht zu finden. Auch über die Suche nicht. Bei Klick auf Benachrichtigung "Mail kann nicht gefunden werden". Via #Android und #web. 🤔😳

  • zgn37 rhn (@zgn37) berichtet

    @Outlook warum muss ich dauernd bei mein IOS Geräten immer Passwort eingeben? Warum behebt Ihr dieses Fehler seit Wochen nicht

  • dieserchriss dieserchriss (@dieserchriss) berichtet

    @Acid3050 @MicrosoftDE @Outlook Bei mir geht outlook ohne Probleme mit E-Mail senden.

  • NuMiAzPe NuMiAzPe (@NuMiAzPe) berichtet

    @cdrider1 @Outlook Ich habe das gleiche Problem was langsam nervt.

  • dr__ding_dong DingDong (@dr__ding_dong) berichtet

    @Acid3050 @MicrosoftDE @Outlook So nervig. Microsoft hatte irgendwann vermeldet, dass das Problem gelöst sei. Mit der Outlook App gehts auch. Nur iOS bzw. iPadOS fragt immer danach

  • sarfeld 🇪🇺 🇪🇺🇪🇺 Frank Sarfeld (@sarfeld) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Ich fasse es nicht, @Outlook @MicrosoftDE 😤. Nach jedem Update eurer #iOS – #App (zum Teil zweimal die Woche) muss ich fünf E-Mail Accounts wieder händisch neu einrichten, inklusive Passwörtern, Signaturen und Exchange-Server-Adressen.Warum bekommt ihr das nicht in den Griff??

  • TomK14121974 Tom K (@TomK14121974) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Martin_Raetze @TSammern @N8Fear @praejudiz @kuketzblog Es gibt Outlook und Co auch noch onPrem... Und ja, nutze ich Outlook bzw. Exchange Online in der MS Cloud habe ich ähnliche Themen...

  • Karin_Kneissl Karin Kneissl (@Karin_Kneissl) berichtet von Seibersdorf, Niederösterreich

    Thema findet im @OPECSecretariat World oil outlook 2019 entsprechend Niederschlag. #mobilität u #Nachfrage für #treibstoff außerhalb @OECD.

  • tcaspers Dem Caspers seins (@tcaspers) berichtet von Much, Nordrhein-Westfalen

    @jkphl Outlook iOS, was anderes geht auf dem Ortungsgerät nicht mit unserem Exchange-Server.

  • Edelfraeulein Katrin Edelmann (@Edelfraeulein) berichtet von Deggendorf, Bavaria

    @NoldenKatharina Meine größte Herausforderung: welche Themen nehme ich auf. Ich für mich, werde das Daily Doing nicht aufnehmen... das hab ich in Outlook. Das zumindest in der Theorie...

  • FalkFischer Falk Fischer (@FalkFischer) berichtet von Achenkirch, Tirol

    Ein brillanter Vorschlag zum Thema Outlook-Organisation. Werde das heute gleich einmal umsetzen. Neue Mailbox, neues Glück. #outlook #Office365

  • Sergej_Ivanov Sergej Ivanov (@Sergej_Ivanov) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    Das PC und eMail Problem scheint gelöst. Die Telekom mit t-online e-mail Adressen scheint bei #Hotmail und #Microsoft geblockt zu sein. Wohl zu viel Spam Versand über die Deutsche Telekom

  • RafaelZeier Rafael Zeier+ (@RafaelZeier) berichtet von Sankt Gallen, Kanton St. Gallen

    @maltekir @stefaneggli @jcfrick Seit Day 1 auf dem HauptiPhone. Danke Outlook und Spark keine Probleme. Oder mindestens nix aufgefallen 😂

  • Cal_Schroeder Calvin Schröder (@Cal_Schroeder) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Mein Arbeits-Outlook ist mittlerweile ernsthaft verwirrt in welcher Sprache er die Autokorrektur (Eng oder De) anbieten soll 😐 Was für mich als Legastheniker ein ernsthaftes Problem ist...

  • KochWesti Kann das weg Chef? (@KochWesti) berichtet von Fellbach, Baden-Württemberg Region

    Hallo @MicrosoftHilft seit heute habe ich ein Problem mit Outlook. Nutze IMAP von 1&1. ich kann normal E-Mail versenden. Und auf Smartphone Outlook und bei 1&1 im Browser habe ich keine Probleme beim empfangen. Allerdings empfängt Outlook auf dem win7 Rechner immer langsamer und

  • General_Marvel 𝗥𝗢𝗡𝗡𝗬 ✨ 𝗪𝗔𝗚𝗡𝗘𝗥 (@General_Marvel) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @fisHC0p Ich nutze seit Anfang an GMX (ProMail), verknüpft mit Outlook, IPhone und IPad. Keine Probleme. Synchronisiert sich alles von alleine.