1. Home
  2. Unternehmen
  3. Overwatch
  4. Ausfallkarte
Overwatch

Overwatch Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Overwatch-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Overwatch haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Overwatch-Nutzer:

Weniger
Mehr

Overwatch ist ein Team, Mehrspieler, Ego-shooter Videospiel, entwickelt und veröffentlicht von Blizzard Entertainment. Es wurde im Mai 2016 von für Microsoft Windows, PlayStation 4, und Xbox One herausgebracht. Spieler aus dem Team arbeiten zusammen um ihre Stützpunkte auf der Karte zu sichern und zu verteidigen.

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Brussels, Brussels Capital 1
Paris, Île-de-France 7
Brisbane, QLD 2
Guarujá, SP 1
Nantes, Pays de la Loire 1
Miguel Hidalgo, CDMX 2
Pleurtuit, Brittany 1
Morelia, MIC 2
Aizenay, Pays de la Loire 1
Viamão, RS 1
Étalans, Bourgogne-Franche-Comté 1
L'Aigle, Normandy 1
Mount Morris, NY 1
Villetaneuse, Île-de-France 1
Praia Grande, SP 1
Ploemeur, Brittany 1
Boulogne-Billancourt, Île-de-France 1
Berlin, Berlin 1
Pachuca de Soto, HID 1
Beaumont-le-Roger, Normandy 1
Maricá, RJ 1
Montreuil, Île-de-France 1
London, England 1
Rio de Janeiro, RJ 1
Vitória, ES 1
Sieh den aktuellen Status an

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Overwatch Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • r5xpyndjmv
    Dominik Kirschke (@r5xpyndjmv) berichtet

    @OverwatchDE Unerwartete Probleme? Ihr habt seit begin von Overwatch 2 nur „unerwartete Probleme“. Am schlimmsten ist aber immer noch das Matchmaking System. Wie soll ich Leute auf meinem Spielniveau bekommen wenn ich nur verlieren wegen meinen Teammates

  • Makkusai
    Makkusai (@Makkusai) berichtet

    Gestern Abend ganz gemütlich Overwatch gestartet, Pc reagiert nicht mehr, blackscreen. Festplatte ist kaputt, hat sich in den Read-Only Mode geschalten damit ich wenigstens noch die Daten sichern kann. Muss jetzt mit nem älteren Windows-Image klarkommen bis Ersatz da ist.

  • ElitparElit
    Elitpar Elit (@ElitparElit) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE ich spiele kein overwatch und habe auch aktuell keine probleme was sowas angeht... aber was könnte man machen, wenn man jetzt z.b. eine prepaid nummer hätte? da gibt es ja keine telefonrechnung mit namen usw

  • ShySmurf
    Jens (@ShySmurf) berichtet

    @golem Viele Spiele haben vielleicht einen Verkaufswert von 40.- € kommen jedoch im Vorverkauf schon mit Erweiterungen und Sondereditionen, die den Verkaufspreis locker verdoppeln können. Dann wären noch Loot Boxen / Games as a Service- Fifa, Diablo Immortal, Overwatch 2

  • CrowfatherBam
    CrowfatherBam (@CrowfatherBam) berichtet

    @MIFcomGmbH Precision German Engineering , wie Reinhardt von overwatch es sagt. Besser gehts nicht . Seit 8 Jahren zu frieden mit dem service #ICHWILLRTX

  • Razor9904
    Razor (@Razor9904) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE Fehler LC-208 an der PS5… Was kann ich tun? Netzwerke geht, aber overwatch kann man seit Release nicht richtig spielen

  • Zasor_
    Zasor (@Zasor_) berichtet

    Ich sehe es zudem auch nicht ein ca 26€ für einen Kiriko Skin auf den Tisch zu legen. Klar jetzt kann man natürlich argumentieren, dass ich es ja auch nicht tun muss. Immerhin zwingt mich ja keiner dazu. Wo wir gerade beim Thema sind: Mit Overwatch 2 kommen

  • NaOkiExistiert
    NaOki (@NaOkiExistiert) berichtet

    @GermanLetsPlay Oftmals beim spielen aufgefallen. Z.b -Star Wars Battlefront 2 -Overwatch 2 -Crash Team Racing -Gta V wenn man nicht 12 Stunden grinden will -Plants Vs Zombies 2 Hot Wheels Unleashed die DLC Autos -GT7 -Assassins Creed Odyssey -Sportspiele wie Fifa sind jzt Casinos -Diablo mobile

  • Castiel_White23
    . (@Castiel_White23) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE warum ist overwatch so ein toxisches game geworden? Größter Fehler es free to play zu machen damit jeder schwanz denkt er wäre was

  • HerrVeliev
    Herr Veliev | Clown GerVTuber / Artist (@HerrVeliev) berichtet

    @Shizuphira Bei mir ist das Problem, dass mein Laptop nicht geeignet ist für große Games wie Overwatch, reicht aus um wie für Emulator DS oder GameCube. Hab noch Nintendo Konsolen aber seit dem Nintendo die Internet Server abgeschalten hat, kann ich kaum noch online mit anderen zocken.

  • Darkking10011
    Darkstar (@Darkking10011) berichtet

    @Spielenator Overwatch 2 hat viele Probleme- Pharah hab ich nie so ganz als eines davon gesehen

  • keinbiervorhal4
    keinbiervorhalbvier fixi deep night (@keinbiervorhal4) berichtet

    Overwatch macht mich kaputt

  • PinkeKadse
    𝚂𝚑𝚒𝚗𝚔𝚞 🐸 (@PinkeKadse) berichtet

    @angeIprince Wird mir einfach jetzt erst angezeigt 😡 Bist sehr swaggy und cool drauf, alleine das du auf meinen Humor klar kommst sagt einiges aus xD und ein wichtiger Carry in Overwatch, ist immer richtig nice mit dir zu spielen, AUCH WENN DU IMMER 10 STUNDEN VERSPÄTUNG MIT DIR BRINGST 😡

  • LuxifaKR
    Luxifa (@LuxifaKR) berichtet

    @derMiniwini Probleme? Overwatch ist einer der besten Shooter. Direkt nach CS. Dazu hat Overwatch etwas geschafft, was sonst kein etablierter Shooter schaffte: Nicht CS kopieren. 😎

  • kxyagami
    kim. (@kxyagami) berichtet

    @undead_84 @WiseCrusader78 In Overwatch ist es genau so, du erkennst sofort wenn jemand Xim nutzt. Wie Blizzard dazu steht weiß ich nicht, ich meine aber mal eine Meldung bekommen zu haben, dass jemand, den ich wegen Nutzung von Xim reported habe, gebannt wurde. Dass Bungie kein Problem sieht ist frech

Sieh den aktuellen Status an