Overwatch Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Overwatch-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Overwatch haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Overwatch-Nutzer:
Overwatch ist ein Team, Mehrspieler, Ego-shooter Videospiel, entwickelt und veröffentlicht von Blizzard Entertainment. Es wurde im Mai 2016 von für Microsoft Windows, PlayStation 4, und Xbox One herausgebracht. Spieler aus dem Team arbeiten zusammen um ihre Stützpunkte auf der Karte zu sichern und zu verteidigen.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
| Lage | Meldungen |
|---|---|
| Saint-Denis, Île-de-France | 1 |
| Coronel Pringles, BA | 1 |
| Aizenay, Pays de la Loire | 2 |
| Sydney, NSW | 1 |
| Township of Evan, KS | 1 |
| Clermont-Ferrand, Auvergne-Rhône-Alpes | 1 |
| Puteaux, Île-de-France | 1 |
| Brussels, Brussels Capital | 1 |
| Paris, Île-de-France | 7 |
| Brisbane, QLD | 2 |
| Guarujá, SP | 1 |
| Nantes, Pays de la Loire | 1 |
| Miguel Hidalgo, CDMX | 2 |
| Pleurtuit, Brittany | 1 |
| Morelia, MIC | 2 |
| Viamão, RS | 1 |
| Étalans, Bourgogne-Franche-Comté | 1 |
| L'Aigle, Normandy | 1 |
| Mount Morris, NY | 1 |
| Villetaneuse, Île-de-France | 1 |
| Praia Grande, SP | 1 |
| Ploemeur, Brittany | 1 |
| Boulogne-Billancourt, Île-de-France | 1 |
| Berlin, Berlin | 1 |
| Pachuca de Soto, HID | 1 |
| Beaumont-le-Roger, Normandy | 1 |
| Maricá, RJ | 1 |
| Montreuil, Île-de-France | 1 |
| London, England | 1 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Overwatch Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dropmachinefx (@Dropmachinefx) berichtet@BlizzardCSEU_DE Schon probiert ging nicht, dass problem war bei mir: die rzchromasdk64.dll diese habe ich gesucht und gelöscht seitdem ist das Problem behoben. Overwatch 2 läuft ich hoffe ich kann mit dieses Info auch anderen helfen.
-
🤨 (@Arkensoul) berichtet@WAVEMaximx @BlizzardCSEU_DE Das Problem ist das overwatch 2 ein free to pay Spiel ist dasteht sogar kostenlos spielen andere Länder brauchen ps+ auch nicht
-
Tante Koma (@TanteKoma) berichtetUnd wieder ein Abend an dem Mann nicht in overwatch 2 rein kommt und Server Fehler gezeigt bekommt #Blizzard bekommt das mal in den Griff das kann ja wohl nicht sein ich hab mir den battlepass nicht gekauft damit ich das Spiel nicht spielen kann einfach eine Frechheit
-
Fancy Femboy🏳️🌈 (@fancyfemboysfw) berichtet@niedIich Overwatch 2 hat sich selbst kaputt gemacht (zumindest mmn)
-
Mladen (Maki) M.🔸️ (@_Maki_Senpai) berichtet@EgloriousG @StormplayerDX @gameswirtschaft Marken wie Diablo, Overwatch, Crash, Spyro etc werden zb mit keiner Silbe erwähnt das diese keinen kommerziellen Stand einnehmen der Marke PlayStation, bestenfalls einen nostalgischen. Bei Bestehsda wurde auch nicht gemeckert, ebenso wenig bei Ninja Theory etc.
-
Ersatz diggi (@ErsatzDiggi) berichtetIst das normal das ich bei overwatch mit der Maus Probleme hab? Ich kann die Maus nur begrenzt nach Rechts bewegen? Kann mir wer helfen oder so.
-
kim. (@kxyagami) berichtet@undead_84 @WiseCrusader78 In Overwatch ist es genau so, du erkennst sofort wenn jemand Xim nutzt. Wie Blizzard dazu steht weiß ich nicht, ich meine aber mal eine Meldung bekommen zu haben, dass jemand, den ich wegen Nutzung von Xim reported habe, gebannt wurde. Dass Bungie kein Problem sieht ist frech
-
GFN | Phillip (@AnimeChannelDE) berichtet@OverwatchDE Typische Free2Play Erfahrung eben. Bei Paladins genau das selbe, daher wusste ich gleich, dass der Schritt Overwatch Free2Play zu machen der größte Fehler ever war. Jetzt ist das Game voll mit No Brain Kiddies.
-
Andi Knight (@Andi_Knight47) berichtet@MarcWard1996 Das Problem ist, dass du es mit Rocket League vergleichst. In Rocket League kannst du als einzelner Spieler deutlich mehr machen als in Overwatch. In Overwatch ist es extrem schwer, wenn auch nur einer deiner Mates nichts hinkriegt.
-
Sebastian Müller (@bazzdyyy) berichtet@nookyyy Overwatch momentan absolute Zeitverschwendung, Warteschlange zum einloggen, manche kommen überhaupt gar nicht rein bzw können sich nicht einloggen, Server schmieren teilweise ab und werfen dich aus den games raus.
-
Spilex (@SpilexTV) berichtetJemand ne Ahnung warum man die Battlenet App nicht installieren kann? Hab da schon seit Wochen einen Fehler und der Support meldet sich leider gar nicht.. Würde gerne eigentlich in Overwatch 2 oder bald auch in CoD reinschauen 🥲
-
Spielenator (@Spielenator) berichtetPharah ist ein fundamental dummer Held, welcher nicht nur das komplette Gamedesign, sondern auch den gesamten Spielflow bricht. Hätte schon längst entfernt werden müssen und ist ein perfektes Beispiel für die Probleme von Overwatch.
-
cuzy 𖤐 (@cuzylu) berichtetwerde meine zukünftigen kinder so trainieren das sie in overwatch jeweils eine rolle mainen das kann nicht so weiter gehen mit diesen müll teams bei gott ich crash out
-
MrMoregame (@MrMoregame) berichtetcam und mikro. Nur der vom Desktop und dem Bild dazu. z.B Overwatch oder ich schau ein YouTube Video. Wenn ich PC neustarte ist das Problem weg tritt aber nach 3 - 5h wieder auf. Einfach so. Also umso länger der PC läuft umso mehr asynchron wird Desktop Sound mit Bild.
-
Einmalox (@einmalox) berichtet@Milenskey Dann keine Ahnung. Ich habe aktuell auch ein paar Probleme bei Overwatch, aber wenn gar nichts mehr geht, ist es kritischer