Overwatch

Funktioniert Overwatch nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Overwatch ist ein Team, Mehrspieler, Ego-shooter Videospiel, entwickelt und veröffentlicht von Blizzard Entertainment. Es wurde im Mai 2016 von für Microsoft Windows, PlayStation 4, und Xbox One herausgebracht. Spieler aus dem Team arbeiten zusammen um ihre Stützpunkte auf der Karte zu sichern und zu verteidigen.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Overwatch nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Overwatch Ausfalldiagramm 06/20/2024 12:45

In Moment haben wir bei Overwatch keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Overwatch-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (56%)

    Einloggen (56%)

  2. Onlinespiel (21%)

    Onlinespiel (21%)

  3. Spielzusammenbruch (11%)

    Spielzusammenbruch (11%)

  4. Kuppeln (10%)

    Kuppeln (10%)

  5. Fehler (2%)

    Fehler (2%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United StatesProvidence Einloggen
ItalyMilan Einloggen
ItalyLivorno Spielzusammenbruch
IndiaHyderabad Einloggen
IndiaMumbai Einloggen
MexicoAzcapotzalco Fehler
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Overwatch Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • djMYZE MYZE (@djMYZE) berichtet

    Sony 2018: Wir haben Spiderman und Last of Us Microsoft 2022: Süß wir haben Minecraft, CoD, Diablo, Skyrim, Warcraft, Starcraft, Age of Empires, Fallout, Doom, Rage, Wolfenstein, Crash Bandicoot, Guitar Hero, Spyro, Heartstone und Overwatch

  • MrMrNightfox MrMrNightfox (@MrMrNightfox) berichtet

    Sobald ich in einer Runde drinnen bin, fängt das Game an zu laggen. OBS zeigt mir an, die Codierung sei überlastet. Ich habe einen Gegentest beim streamen mit Overwatch gemacht in der höchsten Grafikeinstellung - kein Problem. Ich spiele DBD offstream auf "Ultra" - kein Problem

  • nocberry Nocberry (@nocberry) berichtet

    @Gleisplan @weltherrscher Die haben dutzende von heißgeliebten und sau guten und profitablen IPs gekauft. Warcraft Starcraft Overwatch Diablo Call of Duty Crash Bandycoot Spyro Skylanders ... Mobile Games wie Candy Crush...

  • GarciaClaudio18 Cláudio (@GarciaClaudio18) berichtet

    @DefesaZero Com isso, franquias como Call of Duty, Warcraft, Candy Crush, Tony Hawk, Diablo, Overwatch, Spyro, Hearthstone, Guitar Hero, Crash Bandicoot e StarCraft são da Xbox Game Studios. E como os Sonystas estão. 😭😭😭

  • RootsTrusty Trusty-Roots (@RootsTrusty) berichtet

    CoD, Diablo, Warcraft, StarCraft, Overwatch, Crash Bandicoot, Tony Hawk und viele mehr sind jetzt 100% Xbox-Marken 🤯

  • saudumm Saudumm Remastered (@saudumm) berichtet

    Letztens Endes werden "other popular titles" wahrscheinlich nur Sachen wie Overwatch, WoW, Diablo usw. sein, also hauptsächlich Live Service Zeugs, mit dem sich Geld durch MTX und DLC verdienen lässt. *sigh*

  • 0212Storm ☆RickRoll Master Storm0212 ❄ (@0212Storm) berichtet

    @AgenciaOni También Warcraft, starcraft, Overwatch, Diablo, prototype, Spyro, Crash.

  • DieEchteBelle B̶̙͚̗̠͈̖̊̾̀̑͗̒̈́͠E̸͚̘͉̮̿͂́̓͌͆̓̏́͜L̴̫͛̒L̸̩͗̐̂̍̂̑͊̕E̷ (@DieEchteBelle) berichtet

    Mein Plan heute overwatch zu spielen geht leider auch nicht auf. Dafür macht macht mein Pc inzwischen zu viele Probleme

  • schmaezzle Schmaezzle (@schmaezzle) berichtet

    @tagesschau Finde ich gut dass ihr auch darüber berichtet. Wichtiges Thema. Und an die Druko-Front: Schaut euch einfach mal die Zahlen zu Candy Crush an und die Zielgruppe für den Artikel. Dann wisst ihr auch, warum dieses Spiel und nicht Warcraft, Diablo oder Overwatch geannntn sind.

  • Fellyboy2001 Nico Fell (@Fellyboy2001) berichtet

    Das ist einfach jetzt schon der Deal des Jahres. Microsoft gehören somit die Rechte an Warcraft, Diablo, Call of Duty, Starcraft, Crash Bandicoot, Overwatch, Guitar Hero, Tony Hawk, Spyro, Hearthstone usw.

  • FloLexAbi Feind_Von.Jedem™⚜️ (@FloLexAbi) berichtet

    @JuiceLoL2 Also ich hatte in overwatch keine etlichen Probleme mit Sound, hitboxen, matchmaking, balancing oder gar das Spiel zum Laufen zu bekommen. Rainbow war ka so 2019 komplett im arsch bei overwatch Regen mich halt nur die Spieler auf

  • SilvanuZ_ SilvanuZ (@SilvanuZ_) berichtet

    @Starfey_ @PlayStationDE Nunja. Mal abgesehen davon dass Microsoft kontrolle über Overwatch, Diablo, CoD usw bekommt, gibts zb noch Spyro oder Crash wo die rechte aktuell bei Activision Blizzard liegen. Man weiß natürlich nich was Big M vorhat aber bei Elder scrolls wars ja auch schon krass mit exklusi

  • Owen1307 Owen (@Owen1307) berichtet

    @painulldrei Ja hab's wieder installiert, muss sagen bockt wieder. Overwatch ist für mich das bessere Spiel leidet aber am Spielerschwund durch keinen neuen Content, Belohnungen durch Lootboxen und ich sag mal durch die ActiBliz Skandalen. Die Probleme hat HiRez mit Paladins nicht.

  • DeadXToGo Einfach nur X (@DeadXToGo) berichtet

    @lucabackes1 Ah I see. Warum auch immer man dann Overwatch -2- macht und nicht einfach nur updatet. Scheint ja kein Problem zu sein x'D Aber mir solls ja sowas von egal sein wie die das machen :'D

  • Official_nKr nKr (@Official_nKr) berichtet

    Wenn ich mich an Diablo, Overwatch oder Warcraft / WoW Cinematics erinnere. Denke ich einfach ein Film / Serie von Blizzard zu Themen wie Lich King aus Warcraft oder Diablo würde ich sehr wahrscheinlich gucken

  • suesnils nilsi -.- (@suesnils) berichtet

    microsoft minecraft microsoft starcraft microsoft overwatch microsoft call of duty microsoft diablo microsoft world of warcraft microsoft tony hawks pro skater microsoft crash bandicoot

  • gh0st_flower Shelli ✨ (@gh0st_flower) berichtet

    Genau die Menschen die jetzt so hart getriggert vom Thema "easy mode" bei games sind sind genau die, die sich smurf accounts bei csgo, Overwatch und Co machen um Anfänger abzufucken. Change my mind.

  • WilliamNoodles William Noodles 🍜 (@WilliamNoodles) berichtet

    Overwatch Problem gelöst und vorm eigentlichen Spielen erstmal Lootboxen kaufen xD

  • k3ndo_ K3ndolorian (@k3ndo_) berichtet

    @Dhalucard Der Fehler kommt öfter vor als man denkt. Bei Overwatch damals hat es die Performance gesenkt, wenn man eine volle FL hatte zum Beispiel. xD

  • xhunterbtw Hunter (@xhunterbtw) berichtet

    @unge Hat nichts mit dem Thema zu tun aber ich warte seit Beginn von Corona auf Overwatch 2

  • FurFuchs Naki 🦊🐾♀ (@FurFuchs) berichtet

    Und wieder Naki mit einer Follower Frage zum Thema PCs: ich habe im Moment keinen Computer um mit anderen zusammen spielen zu können. Würde gerne Overwatch weiterspielen. Die Anforderungen vom Spiel selbst sind aber ja meist viel zu niedrig angegeben. was brauche ich dafür min?

  • Jessi1Pingu Jessi1Pingu (@Jessi1Pingu) berichtet

    In Overwatch keine Netzwerk Fehler, jedenfalls keine spürbaren...in Valorant schon, und die merke ich...tf D:

  • KLEINGROGU KING GR0GU (@KLEINGROGU) berichtet

    @Katjes_72 @YunGhugo14 Overwatch komm dann auch Wahrscheinlich Tony Hawk und Crash Bandicoot

  • VynexVFX Vynex (@VynexVFX) berichtet

    Black ops 4, Warzone und overwatch geholt alle games crashen unter 20 sekunden ohne error code ich werde depressiv

  • Shiggytton Mark Bode (@Shiggytton) berichtet

    @EtienneToGo Bock auf ne Runde Overwatch in 3 Wochen? Hab leider Inet Probleme derzeit

  • Blvepie 🅱️luePie (@Blvepie) berichtet

    Microsoft kauft sich Activision Blizzard für 70 Milliarden Euro. Das sind die Entwickler von Call of Duty, Crash Bandicoot, WOW, Overwatch usw. Deutsche Medien: DIE ENTWICKLER VON CANDY CRUSH

  • mrioa Mario Neuhold (@mrioa) berichtet

    @alpenScene Es gab schon viele sogenannte "CSGO-killer" in den letzten 20 Jahren. Und wie man sieht, haben sie alle versagt. Valorant ist allerdings wirklich was Besonderes dahingehend und hat durchaus Potenzial. Aber ich sehe es eher als Problem für Overwatch & Co. als für CS.

  • soeinpascal Pascallwissend 🚥 (@soeinpascal) berichtet

    Lerne jetzt einfach für ne LK Klausur indem ich beim Overwatch Spielen einen Podcast zum Thema der Klausur höre

  • Tarik_36 Tarik (@Tarik_36) berichtet

    Microsoft kauft sich Activision Blizzard für 70 Milliarden Euro. Das sind die Entwickler von Call of Duty, Crash Bandicoot, WOW, Overwatch usw. Deutsche Medien: DIE ENTWICKLER VOM CANDY CRUSH

  • Eliriel_ Eliriel 👑 (@Eliriel_) berichtet

    @Weltraumhummel7 das problem kenn ich :/ wechsel manchmal alle paar minuten das spiel, weil ich mich nich entscheiden kann x.x ich zock im moment satisfactory und pokemon strahlender diamant und ab und an Overwatch und Fortnite :D