Overwatch

Funktioniert Overwatch nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Overwatch ist ein Team, Mehrspieler, Ego-shooter Videospiel, entwickelt und veröffentlicht von Blizzard Entertainment. Es wurde im Mai 2016 von für Microsoft Windows, PlayStation 4, und Xbox One herausgebracht. Spieler aus dem Team arbeiten zusammen um ihre Stützpunkte auf der Karte zu sichern und zu verteidigen.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Overwatch nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Overwatch Ausfalldiagramm 04/27/2024 21:00

In Moment haben wir bei Overwatch keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Overwatch-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (50%)

    Einloggen (50%)

  2. Onlinespiel (25%)

    Onlinespiel (25%)

  3. Spielzusammenbruch (12%)

    Spielzusammenbruch (12%)

  4. Kuppeln (11%)

    Kuppeln (11%)

  5. Fehler (2%)

    Fehler (2%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
UkraineSimferopol Einloggen
United StatesQueen Creek Einloggen
United StatesNational City Einloggen
United KingdomNewcastle upon Tyne Spielzusammenbruch
United KingdomNottingham Onlinespiel
LithuaniaVilnius Onlinespiel
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Overwatch Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • stell0r_ stella 🔥 (@stell0r_) berichtet

    Das Einzige was mich beruhigt, ist dass ich nicht alleine damit bin... Trotzdem traurig, dass DAS aus meinem absoluten Lieblingsspiel geworden ist. Als wäre das ganze Skin und BP Thema nicht schon schlimm genug. Overwatch ist dead.

  • FluffyyKitsu ًGoatsu (@FluffyyKitsu) berichtet

    @zCrxticxl Weiß net overwatch hatte nur am Launch Server Probleme und abgesehen läuft das Game mega gut und Cheater sind relativ selten und werden relativ schnell gebannt

  • CheesyDippsi Cheesy🏳️‍🌈 (@CheesyDippsi) berichtet

    nen Kumpel hat gerade sein Handy kaputt gemacht wegen Overwatch xD

  • ShySmurf Jens (@ShySmurf) berichtet

    @golem Viele Spiele haben vielleicht einen Verkaufswert von 40.- € kommen jedoch im Vorverkauf schon mit Erweiterungen und Sondereditionen, die den Verkaufspreis locker verdoppeln können. Dann wären noch Loot Boxen / Games as a Service- Fifa, Diablo Immortal, Overwatch 2

  • ZeleifH  Leifi :3  (Ado love Account & Maxwell Clan😼) (@ZeleifH) berichtet

    @xKage_ Yee das Problem gibt es halt oft Spiele auch overwatch obwohl ich weiß wie scheiße Blizzard ist

  • Castiel_White23 . (@Castiel_White23) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE warum ist overwatch so ein toxisches game geworden? Größter Fehler es free to play zu machen damit jeder schwanz denkt er wäre was

  • PinkeKadse 𝚂𝚑𝚒𝚗𝚔𝚞 🐸 (@PinkeKadse) berichtet

    @angeIprince Wird mir einfach jetzt erst angezeigt 😡 Bist sehr swaggy und cool drauf, alleine das du auf meinen Humor klar kommst sagt einiges aus xD und ein wichtiger Carry in Overwatch, ist immer richtig nice mit dir zu spielen, AUCH WENN DU IMMER 10 STUNDEN VERSPÄTUNG MIT DIR BRINGST 😡

  • trashonmyskin onlyarthur (@trashonmyskin) berichtet

    @killleerweebbb @DC_Haptic natürlich, das versteh ich auch. ich zock auch gern mit meinen jungs und das problem haben wir momentan auch n bisschen weil warzone tot ist, apex mittlerweile auch, overwatch gefällt mir gerade aber sehr gut und sonst gibts wirklich nichts mehr

  • Dxstinxz Dxstin (@Dxstinxz) berichtet

    @Destriiix Bro ich weiß, hatte letztens einen von 1-9, es war so chillig, aber Overwatch hat es mir kaputt gemacht

  • Crimsonshade_ Erik 😏 (@Crimsonshade_) berichtet

    @BasoStream Smurfs machen meiner Meinung nach jedes Spiel kaputt... Das selbe ist ja auch in Overwatch der Fall. Mich stört das extrem, weil du als Anfänger, oder einfach schlechter Spiele keine Chance hast irgendwie Spaß am Spiel zu gewinnen, wenn dich jedes Team rasiert...

  • 28Sabs Sabs ⇝ Poet with Heart 🦖 (@28Sabs) berichtet

    Junge. Habe Ende 2021 krampfhaft versucht die login details für meinen zweitaccount bei overwatch zu finden und habe mich damit abgefunden den verloren zu haben. wollte eben nen neuen machen und durch zufall einfach die daten wieder gefunden, help

  • starryeruri Amy 🏳️‍🌈 (@starryeruri) berichtet

    es wurde geleaked dass die nächste overwatch season japan zum thema hat und dass kiriko nen amaterasu mythix skin kriegt omg sign me tf up

  • WWasauchimmer [Name eingeben] (@WWasauchimmer) berichtet

    Joah, Berufsschule ab morgen. Bin jetzt hier, hatte 2,5h Verspätung, habe Shampoo und Föhn vergessen und loneliness ballert hart. Fühlt sich nicht gut an. Ich will nach Hause und aufm Discord beep beep boop boop in Overwatch machen.

  • r5xpyndjmv Dominik Kirschke (@r5xpyndjmv) berichtet

    @OverwatchDE Unerwartete Probleme? Ihr habt seit begin von Overwatch 2 nur „unerwartete Probleme“. Am schlimmsten ist aber immer noch das Matchmaking System. Wie soll ich Leute auf meinem Spielniveau bekommen wenn ich nur verlieren wegen meinen Teammates

  • fancyfemboysfw Fancy Femboy🏳️‍🌈 (@fancyfemboysfw) berichtet

    @niedIich Overwatch 2 hat sich selbst kaputt gemacht (zumindest mmn)

  • Big_Jangus Jangus (@Big_Jangus) berichtet

    @yodenko @RocketLeague jo die kostet halt wieder, aber das würde denke ich das Bot problem grösstens lösen, beweis dafür ist Overwatch. Da war es ewig der Fall das man für ranked ab nem bestimmten rank Telefonnummer gebraucht hat.

  • LasseObelix Obelix (@LasseObelix) berichtet

    @DerNiccl @Imannanass Ja beides auf einer Stufe find ich. Aber anderes Thema. Gleich rein in Overwatch?

  • berrychiitea Taiga (@berrychiitea) berichtet

    @OverwatchDE Mein overwatch shop funktioniert nicht, wollte denn widowmaker skin und holen und es schlägt ständig fehl ;_;

  • Hikuuyu noel (@Hikuuyu) berichtet

    @Sbr_Jesus overwatch 2 hat ihn kaputt gemacht

  • Castiel_White23 Tim (@Castiel_White23) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE könnt ihr rangliste bei overwatch mal so fixen das man auch mit silber mates spielen kann und dafür einfach weniger SR kriegt ? Nervt langsam mit smurf zu spielen und anderen das spiel kaputt zu machen :)

  • Clownfisch887 Clownfish (@Clownfisch887) berichtet

    @Xamasch Echt? Ja ok nur wow …Da hatte ich in Legion Probleme …shadowlands ging …Lichking classic ging gar nix …und dann halt so Sachen wie overwatch 2 xD

  • LifeofBen Ben - @LifeofBen@troet.cafe (@LifeofBen) berichtet

    @Evilh0rst42 Yes. Absolut komisch. Problem ist aber auch wirklich nur bei Overwatch.

  • Marcel3220 Marcel_32 (@Marcel3220) berichtet

    @bja_kem @veylaney Ich sehe kein Problem. Spiele sind dazu da um Spaß zu haben. Ich spiel ja auch Overwatch und Cassidy obwohl jeder weiß das der originiale Cassidy (McCree) ein Arbeiter bei Blizzard war der Frauenfeindlich gewesen ist.

  • Wildfire2904Lp WILDfire2904 (@Wildfire2904Lp) berichtet

    Ich habe wirklich keine Video Ideen. Destiny ? Overwatch? Warzone 2 ? Thema Destiny. PVP wegen SBMM absoluter Reinfall unspielbar nur noch meta Lägs usw server probleme auf SBMM lobbys dieses Müll Konzept braucht destiny nicht. Destiny macht wirklich PVE halbwegs Spaß.

  • LeleHeadShot LeleHeadShot (@LeleHeadShot) berichtet

    @NVIDIAGeForceDE #NvidiaOverwatch2 :> Das Game ist zwar kaputt aber in lovely memorie an Overwatch 1 :>

  • LittleToxicCut1 Little Toxic Cutie (@LittleToxicCut1) berichtet

    @ghostman_king Ich meine Overwatch und Win 11 hatten generell noch manchmal Probleme miteinander, ein Freund meines Bruders ist sogar nach dem Wechsel auf Win 11 wegen cheatens genannt worden ohne was anderes gemacht zu haben als Win 11 zu installieren da war das Allerdings auch noch neu

  • gangster_moin el zocko (bra) (freund) (@gangster_moin) berichtet

    auf arbeit chillen eigentlich heftiges konzept ich guck linus tech tips videos und browse nba reddit einzige problem ist das man kein overwatch spielen kann

  • Yurei41 »γυマε¡« (YUREI) (@Yurei41) berichtet

    @Nina36753449 @DeadByBHVR_DE Die sollen es wie Overwatch machen. Einfach profile alle Konsolen zusammen verknüpfen und synchronisieren. Wo ist das Problem? Außerdem finde ich es traurig das man nie eine Antwort bekommt, wenn es um sowas geht. So viele Jahre und ich habe das Gefühl das DbD drauf pfeift.

  • SitOnMyFace69_ Furry Hater (Goth Bitch simp Account) (@SitOnMyFace69_) berichtet

    @niedIich Apex Safe mit Freunden aber Community macht overwatch kaputt

  • N0BR0W Nobrow. (@N0BR0W) berichtet

    Ok aber im ernst ich hasse so Videospiel hottakes die permanent auf meine timeline gekotzt werden Wenn man was kritisiert kann man das auch richtig machen weil der PUSH mode in overwatch genug andere probleme hat als "wEnN diE gegNer niCht sPieleN dAnN geHt das scHnelL vorbEi"