Paladins

Paladins Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Paladins-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Paladins haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Paladins-Nutzer:

Weniger
Mehr

paladins Hero Image

Paladins: Champions of the Realm ist ein kostenloses Mehrspieler Ego-shooter Videospiel, welches am 16. September 2016 herausgebracht wurde, als ein frühes Zugriffsprodukt von Hi-Rez Studios.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
São Paulo, SP 2
Hobart, TAS 1
Ixelles, Bruxelles-Capitale 1
Albi, Occitanie 1
Henryetta, OK 1
Irbid, Irbid 1
Cairo, Cairo Governorate 1
Xalapa de Enríquez, VER 1
Mississauga, ON 1
Mexico City, CDMX 1
Houston, TX 1
Romans-sur-Isère, Auvergne-Rhône-Alpes 1
Chicago, IL 1
Mehun-sur-Yèvre, Centre-Val de Loire 1
Big Rapids, MI 1
Los Angeles, CA 1
Mesa, AZ 1
Saint-Constant, QC 1
El Prat de Llobregat, Catalunya 1
Darmstadt, Hessen 1
Rome, Lazio 1
Santa Marta, Departamento del Magdalena 1
Bucharest, București 1
Istres, Provence-Alpes-Côte d'Azur 1
London, England 1
Athens, Attica 1
Portão, RS 1
Derby, England 1
Padova, Veneto 1
Thetford, England 1

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Paladins Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Goran_mkw Goran (@Goran_mkw) berichtet

    @PaladinsgameDE Ich glaube mir fehlen 105 weil ich bin ja Battle Pass Level 15 wo leider nicht die Switch Server ausgefallen ist von paladins

  • lxllv_x detektiv lilly (@lxllv_x) berichtet

    @maulendemuetze ich würd paladins in gntm als thema nehmen! wär klasse! B)

  • HiRezExe HiRezExe (@HiRezExe) berichtet

    @LMG_Original @PaladinsgameDE @PaladinsGame Hey, ich würde gerne mit dir in den DM's in Kontakt treten, um dir bei deinen Problem zu helfen. LG

  • DaveLuke98 Dreamer (@DaveLuke98) berichtet

    @PaladinsgameDE ich hab zum zweiten mal das problem das sich in paladins alles aufhängt und ich nix mehr nklicken kann hab bei beide male 2 stunden auf resets vom server gehofft das das fixed was kann ich machen wenn das problem aufkommt hilfe bitte!!

  • _authentic_me_ authenticme_ (@_authentic_me_) berichtet

    @PaladinsgameDE Liebes Paladins Team, ich habe in letzter Zeit öfter das Problem, dass auf der Playstation das Spiel abstürzt. Während man in die Runde reinlädt, kommt die Meldung: 'in der Folgenden Anwendung ist ein Fehler aufgetreten'.. wenn man dann das Spiel neu startet (1)

  • Leon91571272 Leon (@Leon91571272) berichtet

    @PaladinsgameDE Eine Frage zu dem Login System, ich habe jetzt über Steam Paladins geöffnet, warum kann ich mich jetzt nicht mehr seperat anmelden (vor dem Patch ging das ja noch)? Mein Steam Acc wird leider automatisch angemeldet, ist das so gewollt? Hilfe wäre sehr Nett.

  • OutlawEmpireYT OutlawEmpire (@OutlawEmpireYT) berichtet

    @Kride500 @PaladinsGame raffst halt immernoch nicht dass es um mlk geht sondern um solche themen, wie kann man eigentlich immernoch so lost sein und wir sprechen beide deutsch und raffst es immernoch nicht lmfao

  • PaladinsgameDE Paladins Deutschland (@PaladinsgameDE) berichtet

    @AbsoliumN Leider ist es in der Tat so, dass Paladins auf Switch nicht gespielt werden kann, bis der Fehler behoben ist. Wir geben hier auf Twitter Bescheid, sobald das Update auch auf Twitch live ist.

  • Lukas15075434 Lukas (@Lukas15075434) berichtet

    @PaladinsgameDE Hallo Liebes Paladins Team. Ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich eine Zeut Sperre in Rank bekomme. Aber dies ist nie meine Schuld. Denn die passiert immer wenn einer der Gegner keinen Helden wählt oder sperrt. Dann läuft zwar der Timer ab

  • DayDream2103 Day Dream (@DayDream2103) berichtet

    @PaladinsgameDE Ich habe ein Problem und zwar kann ich Paladins nicht starten jedesmal wenn ich es vom Desktop aus öffne schließt es sich wieder und wenn ich es über den Epic Games Launcher öffne schließt es sich auch wieder.

  • PaladinsgameDE Paladins Deutschland (@PaladinsgameDE) berichtet

    Obwohl wir dieses Jahr viele Probleme behoben haben, gibt es immer noch Probleme in Paladins. Um sie zu identifizieren und so schnell wie möglich zu beheben, ist es unglaublich hilfreich, Log-Dateien von PC-Spieler oder Videoclips von Konsolen-Spieler mit einer kurzen Erklärung

  • Der_Zocker05HD Der_Zocker05HD (@Der_Zocker05HD) berichtet

    @Todesberg Hey, @Todesberg hast du neue Neuigkeiten bezüglich Cross-Progression für Smite, Paladins, Realm Royale für Playstation? Seitdem Rogue Company schon sehr lange Cross-Progression (Auch auf Playstation) anbietet, Frage ich mich wo denn jetzt das Problem in den anderen Games ist. LG

  • Owen1307 Owen (@Owen1307) berichtet

    @painulldrei Ja hab's wieder installiert, muss sagen bockt wieder. Overwatch ist für mich das bessere Spiel leidet aber am Spielerschwund durch keinen neuen Content, Belohnungen durch Lootboxen und ich sag mal durch die ActiBliz Skandalen. Die Probleme hat HiRez mit Paladins nicht.

  • mrmcplay MrMcPlay (@mrmcplay) berichtet

    @kleinuziii @lilYaboku @PaladinsgameDE Paladins ist im Thema Content besser Klar Balancing ist nicht vorhanden, aber man kann eigentlich Paladins nicht mit Overwatch direkt vergleichen.

  • PaladinsgameDE Paladins Deutschland (@PaladinsgameDE) berichtet

    Wir arbeiten zusammen mit Nintendo daran, diesen Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Leider kann Paladins bis dahin nicht auf Nintendo Switch gespielt werden. (2/3)

Map Sieh den aktuellen Status an