Paladins

Funktioniert Paladins nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Paladins: Champions of the Realm ist ein kostenloses Mehrspieler Ego-shooter Videospiel, welches am 16. September 2016 herausgebracht wurde, als ein frühes Zugriffsprodukt von Hi-Rez Studios.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Paladins nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Paladins Ausfalldiagramm 03/18/2024 22:15

In Moment haben wir bei Paladins keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Paladins-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (36%)

    Einloggen (36%)

  2. Onlinespiel (28%)

    Onlinespiel (28%)

  3. Spielzusammenbruch (17%)

    Spielzusammenbruch (17%)

  4. Kuppeln (11%)

    Kuppeln (11%)

  5. Fehler (8%)

    Fehler (8%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
ItalyPadova Einloggen
United KingdomThetford Spielzusammenbruch
BrazilSão Paulo Spielzusammenbruch
IranRafsanjān Einloggen
FranceMarseille Fehler
United StatesLa Plata Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Paladins Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DayDream2103 Day Dream (@DayDream2103) berichtet

    @PaladinsgameDE Ich habe ein Problem und zwar kann ich Paladins nicht starten jedesmal wenn ich es vom Desktop aus öffne schließt es sich wieder und wenn ich es über den Epic Games Launcher öffne schließt es sich auch wieder.

  • DaveLuke98 Dreamer (@DaveLuke98) berichtet

    @PaladinsgameDE ich hab zum zweiten mal das problem das sich in paladins alles aufhängt und ich nix mehr nklicken kann hab bei beide male 2 stunden auf resets vom server gehofft das das fixed was kann ich machen wenn das problem aufkommt hilfe bitte!!

  • PaladinsgameDE Paladins Deutschland (@PaladinsgameDE) berichtet

    @AbsoliumN Leider ist es in der Tat so, dass Paladins auf Switch nicht gespielt werden kann, bis der Fehler behoben ist. Wir geben hier auf Twitter Bescheid, sobald das Update auch auf Twitch live ist.

  • HiRezExe HiRezExe (@HiRezExe) berichtet

    @LMG_Original @PaladinsgameDE @PaladinsGame Hey, ich würde gerne mit dir in den DM's in Kontakt treten, um dir bei deinen Problem zu helfen. LG

  • PaladinsgameDE Paladins Deutschland (@PaladinsgameDE) berichtet

    Obwohl wir dieses Jahr viele Probleme behoben haben, gibt es immer noch Probleme in Paladins. Um sie zu identifizieren und so schnell wie möglich zu beheben, ist es unglaublich hilfreich, Log-Dateien von PC-Spieler oder Videoclips von Konsolen-Spieler mit einer kurzen Erklärung

  • Goran_mkw Goran (@Goran_mkw) berichtet

    @PaladinsgameDE Ich glaube mir fehlen 105 weil ich bin ja Battle Pass Level 15 wo leider nicht die Switch Server ausgefallen ist von paladins

  • Der_Zocker05HD Der_Zocker05HD (@Der_Zocker05HD) berichtet

    @Todesberg Hey, @Todesberg hast du neue Neuigkeiten bezüglich Cross-Progression für Smite, Paladins, Realm Royale für Playstation? Seitdem Rogue Company schon sehr lange Cross-Progression (Auch auf Playstation) anbietet, Frage ich mich wo denn jetzt das Problem in den anderen Games ist. LG

  • mrmcplay MrMcPlay (@mrmcplay) berichtet

    @kleinuziii @lilYaboku @PaladinsgameDE Paladins ist im Thema Content besser Klar Balancing ist nicht vorhanden, aber man kann eigentlich Paladins nicht mit Overwatch direkt vergleichen.

  • _authentic_me_ authenticme_ (@_authentic_me_) berichtet

    @PaladinsgameDE Liebes Paladins Team, ich habe in letzter Zeit öfter das Problem, dass auf der Playstation das Spiel abstürzt. Während man in die Runde reinlädt, kommt die Meldung: 'in der Folgenden Anwendung ist ein Fehler aufgetreten'.. wenn man dann das Spiel neu startet (1)

  • lxllv_x detektiv lilly (@lxllv_x) berichtet

    @maulendemuetze ich würd paladins in gntm als thema nehmen! wär klasse! B)

  • OutlawEmpireYT OutlawEmpire (@OutlawEmpireYT) berichtet

    @Kride500 @PaladinsGame raffst halt immernoch nicht dass es um mlk geht sondern um solche themen, wie kann man eigentlich immernoch so lost sein und wir sprechen beide deutsch und raffst es immernoch nicht lmfao

  • YoshioGaming YoshioYT / René (@YoshioGaming) berichtet

    @RogueCompanyDE Nicht nur Hacker nerven, das bei euch immerzu ein Problem ist, auch eure EU-Server haben Probleme wie sonst was und das schon viele Tage, fixt dies lieber mal... Auch wenn es doof klingt, bei Paladins oder Smite wäre dies schon längst gefixt!

  • PaladinsgameDE Paladins Deutschland (@PaladinsgameDE) berichtet

    Wir arbeiten zusammen mit Nintendo daran, diesen Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Leider kann Paladins bis dahin nicht auf Nintendo Switch gespielt werden. (2/3)

  • replaymylove737 ReplayMyLove (@replaymylove737) berichtet

    @PaladinsgameDE Kann es sein dass ihr gerade Probleme mit euren Servern habt? Ich und mein Freund sind jetzt das zweite mal heute aus Paladins disconnected worden und beim Einloggen joinen wir dem Game nach und sind dann im Ladescreen stuck. Hilft da nur neu installieren?

  • Owen1307 Owen (@Owen1307) berichtet

    @painulldrei Ja hab's wieder installiert, muss sagen bockt wieder. Overwatch ist für mich das bessere Spiel leidet aber am Spielerschwund durch keinen neuen Content, Belohnungen durch Lootboxen und ich sag mal durch die ActiBliz Skandalen. Die Probleme hat HiRez mit Paladins nicht.

  • ChrisBe02744570 ChrisBe (@ChrisBe02744570) berichtet

    @InstantGamingDE Wenn es freiwillig ist wie in paladins oder rogue company, keine Problem damit. Wenn aber nach jedem Match eine Werbung kommt, bitte nicht.

  • Leon91571272 Leon (@Leon91571272) berichtet

    @PaladinsgameDE Eine Frage zu dem Login System, ich habe jetzt über Steam Paladins geöffnet, warum kann ich mich jetzt nicht mehr seperat anmelden (vor dem Patch ging das ja noch)? Mein Steam Acc wird leider automatisch angemeldet, ist das so gewollt? Hilfe wäre sehr Nett.

  • Lukas15075434 Lukas (@Lukas15075434) berichtet

    @PaladinsgameDE Hallo Liebes Paladins Team. Ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich eine Zeut Sperre in Rank bekomme. Aber dies ist nie meine Schuld. Denn die passiert immer wenn einer der Gegner keinen Helden wählt oder sperrt. Dann läuft zwar der Timer ab