Paramount+

Funktioniert Paramount+ nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Paramount + ist ein amerikanischer On-Demand-Streaming-Service für Abonnements, der CBS Interactive, einer Tochtergesellschaft von ViacomCBS, gehört und von CBS Interactive betrieben wird. Paramount + liefert Filme, Dramen, Nachrichten, Cartoons und Komödien.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Paramount+ nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Paramount+ Ausfalldiagramm 03/19/2024 07:15

In Moment haben wir bei Paramount+ keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Paramount+-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Laden (30%)

    Laden (30%)

  2. Einloggen (27%)

    Einloggen (27%)

  3. Playback Probleme (20%)

    Playback Probleme (20%)

  4. Zusammenbrechen (20%)

    Zusammenbrechen (20%)

  5. Video Qualität (3%)

    Video Qualität (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
ColombiaBogotá Einloggen
ColombiaBogotá Laden
United KingdomSt Helens Einloggen
ColombiaBogotá Zusammenbrechen
United KingdomManchester Zusammenbrechen
ItalyCagliari Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Paramount+ Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lostinnippes lostinnippes (@lostinnippes) berichtet

    @paramountplus Datenbank kaputt?

  • PPhendrick Patrick Phendrick (@PPhendrick) berichtet

    @Sueder80 @Paramount_DE @paramountplus Dann soll sich der Großteil der Deutschen eine kostenlose Kreditkarte holen. Ich habe viele deutsche Freunde, jeder von ihnen hat eine VISA oder Master. Wo soll das Problem sein? Schick doch einen Brief mit Geld zu Paramount+

  • AlexJoaSie Alex (@AlexJoaSie) berichtet

    Warum wurde eigentlich dass #ParamountPlus App Update für Samsung TVs auf 4.38.0 zurückgenommen? Jetzt ist es wieder 4.36.3 aber im Prinzip ist das egal denn das Problem dass Serienepisoden und Filme nicht sauber "beendet" werden können besteht bei beiden Versionen..

  • TrekWelten Trek Welten (@TrekWelten) berichtet

    Wieso ist die Qualität bei #StarTrekDiscovery (Staffel 4) auf @paramountplus eigentlich so miserabel?

  • stardog_c Dan Schmidt (@stardog_c) berichtet

    Also: @PrimeVideo Kunden sollten auf keinen Fall den @paramountplus Channel abonnieren. Dort gibt es massenweise Probleme und nur Ärger ohne Ende. Wer Paramount schauen möchte, sollte den Dienst direkt buchen.

  • tinkengil Timo Zander (@tinkengil) berichtet

    @AwesomeArndt Sky ist sehr attraktiv, was die Inhalte angeht. Auch ohne ParamountPlus. Das Problem ist die Software, die Technik, die User Experience - da tut sich seit vielen Jahren einfach nichts.

  • sebrem Sebastian Bremicker (@sebrem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Übrigens seltsam, bei #ParamountPlus konnte ich mich am SmartTV über einen Web-Login einloggen und auf dem FireTV-Stick nicht (Kennwort dann über die Android-FireTV-Fernbedienungs-App 'rüberkopiert, wegen Sonderzeichen). Ich hätte gedacht, es wäre die selbe App.

  • lp011987 LPVideo  (@lp011987) berichtet

    Einige beklagen sich bei #ParamountPlus über die schlechte Ton Qualität aber man muss auch bedenken dass Paramount das kleinste der Big 5 Studios ist und somit stärker auf die Kosten fixiert ist als andere. Sobald die Expansion abgeschlossen ist, wird man die Qualität verbessern.

  • Feuerwehrtom Thomas Weiler 😷💉💉💉 (@Feuerwehrtom) berichtet

    Also ich bin schon echt enttäuscht von #ParamountPlus so eine schlechte Audio Qualität hat in der heutigen Zeit keine Zukunft. Wäre es nicht bei #sky dabei, ich würde es nicht nehmen. Filme in 5.1 nur in 2.0 zu senden geht gar nicht. Echt schade.

  • ThBenkoe Thomas Benkö (bö) (@ThBenkoe) berichtet

    @alexs77 @paramountplus kein Problem mit AppleTV

  • threeoftwelve77 Johannes (@threeoftwelve77) berichtet

    Nach erster Sichtung auf Tablet. Bei deep space nine leichte interlace fehler und bei tng falsches format kein 4:3?! Evtl. Kann man das noch korrigieren?! #ParamountPlus @StarTrekOnPPlus @paramountplus

  • PewPewMiau Dr. Ö (@PewPewMiau) berichtet

    @Pertsch @StarTrek @paramountplus Ist auch gut so, die Serie ist echt schrecklich.

  • iTed77  ТΞÐ (@iTed77) berichtet

    @paramountplus ich habe ein Problem mit meinem Abonnement. Kann mir jemand helfen bitte.

  • Falsche9_ Falsche9 (@Falsche9_) berichtet

    @SkyDeutschland @BerndEhmke1 Problem näher beschreiben? Sagt mal, wollt Ihr uns verarschen?! Ihr kriegt mal wieder nix auf die Reihe! Von wegen Aktivierung des Codes... #ParamountPlus

  • chrisltogo Chris (@chrisltogo) berichtet

    @renkuehn Wie nicht anderst erwartet ist es ein kompletter Ausfall und in meinen Augen ein Schlag ins Gesicht der Fans. Schlechte Effekte, schlechte Stroy. Aktuell scheint #ParamountPlus jedes Franchise zu versauen.

  • roland_schaal Roland Schaal (@roland_schaal) berichtet

    Picard Staffel 3 auf @PrimeVideo ist nur in 1080p verfügbar und in absolut miserabler Qualität. Schlieren, Schattenbilder, Unschärfe und niedrige Auflösungen. Keinen Bock das anzuschauen. Wo gibt’s das in 4K? Bei @paramountplus ?

  • lp011987 LPVideo  (@lp011987) berichtet

    Bild Qualität ist trotz 1080P einwandfrei, keine Ruckler oder Unschärfe. Ton könnte etwas besser sein. Auswahl geht zum Start in Ordnung. Selbst wenn man nur diesen Dienst abonniert hat, schafft man nicht alle interessanten Inhalte in einem Monat. #ParamountPlus

  • CityChat24 CityChat24 (@CityChat24) berichtet

    Es gibt viele Meinungen zum Thema Paramount Plus - Wie ist Deine Meinung? #ParamountPlus

  • SDziewanowski Basti (@SDziewanowski) berichtet

    @BlazingBen2 @DB_Bahn @paramountplus Sorry, falsch verstanden für das Problem kann ich dir aber empfehlen dir entsprechende Addons für deinen Browser zu installieren, mit denen du die Wiedergabegeschwindigkeit einstellen kannst.

  • Hardeyes Witold Pryjda (@witek@berlin.social) (@Hardeyes) berichtet

    OMG. Habe gerade das Probeabo von #ParamountPlus laufen. Die Qualität ist ja grauenhaft. Das sieht aus als würde eine DVD ansejen, kein 4k oder HDR und die Kompression ist ein Witz. Bin ich froh, dass ich mir das Jahresabo verkniffen habe.

  • tguldener Thomas Guldener (@tguldener) berichtet

    Wann kommt #UHD und 5:1 bei @paramountplus? Etwas teuer für drittklassige Qualität.

  • isso_Ohne_Witz Ich guck nur mal (@isso_Ohne_Witz) berichtet

    @paramountplus die deutsche Tonspur funktioniert nicht mehr.

  • CowMowTV1 CowMowTV (@CowMowTV1) berichtet

    @textfriedhof @DB_Bahn @paramountplus Wenn das in einen zuginternen Server liegt, dann dürfte dies kein Problem sein. Hat Condor bsp. auch so gemacht, im lokalen Netzwerk liegt der Durchsatz bei bis zu 1000 MBit/s mit WiFi 6. Problematisch wird es, wenn dort LTE zum Einsatz kommt (bsp. S-Bahn).

  • stefan_pandur Stefan aka Pandur (@stefan_pandur) berichtet

    @paramountGER Hi Leute, was geht mit @paramountplus in Europa ? Stereo-Ton aus den 80ern und FullHD vom Anfang des Jahrtausends? Was euer streaming Service da anbietet gegen Tieres Geld ist lachhaft! Jede "Raub"-Kopie hat bessere Qualität.

  • MrGIF4479 🏈🏒⚾️🎯Mac&Cheese #Boston💙💛 #ForeverNE🇺🇲🇩🇪 (@MrGIF4479) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Paramount_DE @paramountplus die Kinderserie #BarbapapaUndFamilie macht nur Probleme beim Streaming, die erste Folge funktioniert, aber alle weiteren Folgen laden einfach nicht. Könnt ihr vielleicht helfen. Ich drehen bald durch mit dem drei jährigen immer das gleiche zu gucken

  • lp011987 LPVideo  (@lp011987) berichtet

    Einige beklagen sich bei #ParamountPlus über die schlechte Ton Qualität aber man muss auch bedenken dass Paramount das kleinste der Big 5 Studios ist und somit stärker auf die Kosten achten muss als andere. Nach der teuren Expansion, wird der Dienst schrittweise verbessert.

  • toetjen Thomas Oetjen (@toetjen) berichtet

    @FloKlaDon @paramountplus Bist du hier um andere Leute zu beschimpfen? Warum quatscht du mich überhaupt an. Was hast du für ein Problem, wenn ich mich über Abzockerei beschwere? Geh woanders spielen.

  • ChristianSoult Christian Soult (@ChristianSoult) berichtet

    Liebe @DB_Bahn und @paramountplus, das ist ein schönes gemeinsames Angebot, aber gilt das nicht in allen ICEs? Im #ICE278 gibt es gerade keine Filme und Serien zu sehen. "Error 503 Backend fetch failed" und "502 Bad Gateway". Was kann ich tun?

  • xxJRxx83 J R (@xxJRxx83) berichtet

    @paramountplus App funktioniert nicht!!!

  • SDziewanowski Basti (@SDziewanowski) berichtet

    @BlazingBen2 @DB_Bahn @paramountplus Nö, eigentlich nicht, da die Filme nicht extra aus dem Internet geladen werden müssen und sich das Problem damit erübrigt