Paypal Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


PayPal Holdings, Inc. ist ein amerikanisches Unternehmen, das weltweit Online Bezahlungssysteme betreibt, die Geldtransfers und elektronische Alternativen zu traditionellen Papiermethoden, wie Checks und Geldscheine unterstützt.

Paypal Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
London, England 28
Los Angeles, CA 26
Hamburg, HH 23
Berlin, Land Berlin 22
Melbourne, VIC 18
Sydney, NSW 15
Birmingham, England 15
Paris, Île-de-France 13
Brisbane, QLD 11
Mexico City, CDMX 10
Valencia, Estado Carabobo 10
Frankfurt am Main, Hessen 9
Rome, Lazio 8
Brooklyn, NY 8
Wolverhampton, England 8
Barcelona, Catalunya 8
Munich, Bavaria 8
Nottingham, England 8
Bristol, England 7
Edinburgh, Scotland 7
Köln, NRW 7
Leeds, England 6
Philadelphia, PA 6
Glasgow, Scotland 6
Madrid, Comunidad de Madrid 6
Sheffield, England 6
Croydon, England 6
Chicago, IL 5
Perth, WA 5
Nürnberg, Bavaria 5

  Sieh den aktuellen Status an

Paypal Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Paypal Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • DarkynanMP (@DarkynanMP) berichtet

    @AskPayPal Das Problem scheinen mehrere zu haben. Da gibt es im Internet schon einige Fragen - aber spärliche Antworten.

  • Christian Roth (@rothnotes) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @meg_gyver @PayPal @Paypal hat schon immer ihre Dienste in diesem Geschäftsbereich verweigert. Ob RL oder Online. Man könnte aber das Thema/die Richtlinie diplomatischer vermitteln #Paypal.

  • Testomaschine (@testomaschine) berichtet

    @linussh sehe hier kein problem, paypal hat richtig gehandelt.

  • Atari-Frosch for Future (@AtariFrosch) berichtet

    @bison_42 @alternate_de PayPal hat wohl seit ein paar Tagen Probleme; Sonntag konnte ich zwei Bestellungen nicht bezahlen, nach dem Login passierte auf der Site nix mehr (hab dann klassisch überwiesen). Heute hab ich das schon wieder gesehen, ging dann nach Reload.

  • NoName NoFace NoCase 🅙 (@Messbutyes) berichtet

    @PotatoePet @linussh Das aufrufen zum mobben/jagen dieser Menschen ist allerdings verwerflich. Und dazu hat paypal aufgerufen. Wenn sie es nicht intern schaffen das problem in den griff zu bekommen sollte man das Unternehmen anprangern.Und nicht normale leute dazu auffordern jagt auf frauen zu machen

  • Joh.N (@cub_joh) berichtet

    @EisBaerle @AskPayPal @CursusPraetorum Sollen sich nen job suchen. Spätestens wenn es um das thema Rente geht, werden diese menschen probleme bekommen.

  • Oger-Arena (@unbesigter) berichtet

    @bravohits56 Hast den PayPal-Link zu langsam aus deiner Bio entfernt.

  • Irgendwie Anders (@Irgendwiegleich) berichtet

    @Mrs_Joy Das ist wahrscheinlich ein Betrugsversuch. Hatte mit Paypal auch Stress. Bis ich auf Paypal eine andere E-Mail-Adresse angegeben habe. Hatte bei Paypal angerufen und nachgefragt. Seitdem weiß ich, was Spam ist und was nicht. Auf der 2. Mailadresse gab es nie Probleme.

  • Bielefelder Ameisenritter (@privl3) berichtet

    @flaedle "Problem" ist anscheinend dass PayPal Es für heißt, wenn solche User belästigt, beleidigt, etc. werden

  • MLQL mulm (@chabosmulm) berichtet

    @Lil_Fenn man kann aus jedem kleinst problem auch ein aufschrei machen ja es gibt vllt 10-20 personen die diesen tweet von paypal überhaupt gesehen haben und davon würden 3 - 5 sich bestätigt fühlen aber dann son aufschrei draus machen erzeugt ja genau dann erst recht aufmerksamkeit

  • Andr Yanowitz (@YanowitzAndr) berichtet

    @AskPayPal Kein Problem. Freue mich immer, wenn Regeln eingehalten werden.

  • Personanonvicey (@personanonvicey) berichtet

    Jeder der 2020 PayPal nutzt hat ganz andere Probleme als deren agbs.

  • Organotoy (@organotoy) berichtet

    @DanniDarlingGFE @DichJasmin Fosta sesta hat halt superviel kaputt gemacht. Gibt aber so einige Alternativen und über Epoch kann man für sehr viele Sachen sogar Paypal nutzen(die haben halt leider so ne grosse Verbreitung und gute Usability😭). Paxum ist zb was tolles und Paysafe ist mehr als man denkt

  • Krummeluse (@KrumelurPiller) berichtet

    @AskPayPal @kaihaider1510 Also mit anderen anderen Worten: Ihr sperrt politisch Andersdenkende und growshops, aber habt mit dieser Art der Prostitution kein Problem. Interessant.

  • Daniel ᷅\_(ヅ)_/ ᷄ (@danielbaerchen) berichtet

    @fzakfeld @TobiasDirking Ich mag Paypal nicht, wenn Problem hast kannst wohl in GB die Klage einreichen, hoffe kennst dort deren Rechtssystem. 🤮 Bezahlen mit Kreditkarte ist super. 😇


  Sieh den aktuellen Status an