Paypal

Paypal Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Paypal-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Paypal haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.



Alert Sieh den aktuellen Status an

Mai 26: Probleme bei Paypal

Paypal hat Probleme seit 07:00 AM CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

PayPal Holdings, Inc. ist ein amerikanisches Unternehmen, das weltweit Online Bezahlungssysteme betreibt, die Geldtransfers und elektronische Alternativen zu traditionellen Papiermethoden, wie Checks und Geldscheine unterstützt.

Paypal Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Lage Meldungen
London, England 61
Hamburg, HH 43
Sydney, NSW 43
Paris, Île-de-France 42
Melbourne, VIC 33
Birmingham, England 27
Frankfurt am Main, Hessen 26
Berlin, Land Berlin 22
Glasgow, Scotland 17
Madrid, Comunidad de Madrid 17
Manchester, England 17
Southampton, England 14
Sheffield, England 13
Perth, WA 13
Milan, Lombardia 12
Lille, Hauts-de-France 12
Leicester, England 11
Nottingham, England 11
Chicago, IL 11
Munich, Bavaria 11
Bristol, England 10
Leeds, England 10
Mexico City, CDMX 10
Marseille, Provence-Alpes-Côte d'Azur 10
Medellín, Departamento de Antioquia 9
Croydon, England 9
Barcelona, Catalunya 8
Adelaide, SA 8
Detroit, MI 8
Wigan, England 7
Alert Sieh den aktuellen Status an

Paypal Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Paypal Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Pixel DunkelgrauBlau (@Pixel35374a) berichtet

    @Erik_Gieske @maggos_for_Teen Man könnte es runter reden und behaupten die Geschlechtsumwandlung ist das Arschgeweih des 21ten Jahrhunderts. Aber damals konnte man bei Tattoos und Piercings die Kinder noch raus halten. Als eines der Probleme sehe ich das Anerkennung heutzutage via PayPal ausgedrückt wird.

  • Lesend im Apfelbaum (@Lesend_im_Apfel) berichtet

    Kartenzahlung funktioniert nicht? Zum Glück kann man noch mit einem QR- Code oder PayPal zahlen.

  • toxic frog ||| 🇺🇦🌐 (@HolemsShrelock) berichtet

    @Der_Postillon Hab noch 300 auf Lager (wird langsam knapp). Für 15€ je Ticket abzugeben (kein PayPal, kein Bitcoin) Bezahlung in unmarkierten Geldscheinen (Nummern nicht fortlaufend!!!) Ich übernehme keine Haftung für Störungen im Bahnnetz

  • 🌴🌱 Brocolize Me 🌱🌴 (@splatmat_worx) berichtet

    @AskPayPal @ManiaLoco2 @HempyMcHempy Eine kleine Anmerkung noch: auch so eine Sperrung von Accounts und Geldern ist ein Problem, welches nur wegen der Prohibition existiert. Danke Welt für diesen Unsinn!

  • Ex-Kremlin Troll (@KremlinRuZZia) berichtet

    @AlterSack10 Paypal funktioniert nicht mehr in Ruzzland?

  • F. (@10firfir) berichtet

    @DB_Bahn ich möchte mit paypal zahlen. nach zahlungsbestätigung werde ich auf die app weitergeleitet und nichts tut sich.. gibt es da probleme?

  • Lol (@CryBabyyFace) berichtet

    @HempyMcHempy oh fuck, ja Wörter wie Weed/Cannabis selbst Vaporizer oder Bong in PayPal Überweisungen werden einfach gesperrt. Haben auch ganz viele Onlineshops das Problem das dann einfach Konten gesperrt werden.

  • Sakuta Azusagawa 🇷🇺/🇩🇪 (@SerasVictoria92) berichtet

    @parapar55355514 @gorgmorg Rewe regelt da kann ich via Paypal zahlen. Mal ganz davon abgesehen wenn es dieses Problem länger geben sollte bringt dir dein Bargeld dann ganz schnell auch nichts mehr

  • Andrzej Bolda (@Ballerino24) berichtet

    @BR24 Wie wärs mit einer sofort Überweisung oder Paypal usw. Was machen die Schweden bei so einen Problem ohne Bargeld?

  • Der Bitcoin Bote 📫 (@bitcoinbote) berichtet

    @btc4longterm @jackmallers Das Problem ist ja, dass ein Großteil der Kunden aktuell gerne noch mit PayPal zahlen möchte.

  • Mert 🏆 (@AgnusDei61) berichtet

    @DB_Bahn Funktioniert nicht, ich wurde zich mal schon an PayPal zur Zahlung weitergeleitet und nach bezahlen komme ich in die DB-App zurück aber ohne Ticket und ohne Zahlung.

  • Uschi (@UschiRiele) berichtet

    @eurowelder Ein Problem könnte sein, dass arme Menschen unter Umständen kein PayPal haben und/oder ein P-Konto. Jeder Cent der auf solch einem Konto ankommt wird gepfändet.

  • ParaRo (@ParaRo8) berichtet

    @Succumbree Ich sehe, die Dame hat das Paypal Problem gelöst

  • Farmer Hempy (@HempyMcHempy) berichtet

    @Highle78 @ManiaLoco2 @CryBabyyFace Ich werde Heute Abend reinschauen, da ich aktuell Probleme mit PayPal habe, fehlt mir ein wenig die Einsicht ins Konto und einige haben wohl auch via Überweisung gespendet, das trudelt Morgen dann ein - ich bin aber guter Dinge ( das ist arg untertrieben :D )

  • Farmer Hempy (@HempyMcHempy) berichtet

    @Danika2302 @XflutschkopfX Jaa...bin dran allerdings ist PayPal heute nicht ganz so fix...musste jetzt auch meinen Personalausweis etc. einschicken, denen erklären das es keinen "Handel" gab usw.


Alert Sieh den aktuellen Status an