Paypal

Paypal Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Paypal-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Paypal haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.



Alert Sieh den aktuellen Status an

In Moment haben wir bei Paypal keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

PayPal Holdings, Inc. ist ein amerikanisches Unternehmen, das weltweit Online Bezahlungssysteme betreibt, die Geldtransfers und elektronische Alternativen zu traditionellen Papiermethoden, wie Checks und Geldscheine unterstützt.

Paypal Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Lage Meldungen
Hamburg, HH 65
London, England 46
Sydney, NSW 44
Paris, Île-de-France 37
Melbourne, VIC 30
Berlin, Land Berlin 26
Munich, Bavaria 19
Madrid, Comunidad de Madrid 19
Manchester, England 18
Mexico City, CDMX 18
Köln, NRW 16
Milan, Lombardia 16
Brisbane, QLD 16
Rome, Lazio 15
Birmingham, England 13
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 13
Bristol, England 12
Buchloe, Bavaria 12
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12
Glasgow, Scotland 12
Montréal, QC 11
Frankfurt am Main, Hessen 10
Barcelona, Catalunya 9
Guadalajara, JAL 9
Toronto, ON 9
Seattle, WA 8
Edinburgh, Scotland 8
Slough, England 7
Los Angeles, CA 7
Adelaide, SA 6
Alert Sieh den aktuellen Status an

Paypal Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Paypal Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Al-Pa Capone (@alpacaismus) berichtet

    wann bekommt @DB_Bahn endlich das Problem mit paypal in den Griff? Nichtmal beim flexticket klappt es ohne probleme.... Während der Buchung fragte die Bahn, ob ich an einer Umfrage teilnehmen wollt... wollte ich, erschien dann aber auch nicht. Bahn•de hat was von Neuland

  • MaoChou. If you remember me from LPU (@MaoChouChan) berichtet

    @DB_Bahn Nun ja. Danke für die rasche Auskunft, aber das ist ungünstig für Gastbesteller. PayPal benötigt bereits einen Login und eine Authenfizierung, und dann sollen Leute, die das nutzen, noch mal ein Konto anlegen? Das ist sehr unattraktiv für Menschen, die selten Einzeltickets buchen

  • Deutsche Bahn Personenverkehr (@DB_Bahn) berichtet

    @MaoChouChan Derzeit gibt es einen Fehler, dass die Zahlung mit Paypal im unangemeldeten Zustand nicht möglich ist. Bitte logge dich ein, dann sollte es klappen. Du kannst es auch einmal über die App versuchen. /sy

  • Sebastian Zywietz (@ImortalFelyna) berichtet

    @Chris36768113 habe es mir über paypal zurück geholt. hat ohne probleme funktioniert rate es jedem der diesen kack verein nicht mehr unterstützen möchte.

  • MaoChou. If you remember me from LPU (@MaoChouChan) berichtet

    Sagt mal, ist bei @DB_Bahn plötzlich PayPal ausgefallen? Jetzt schon zwei Browser durchprobiert. Immer kommt die Meldung „Zahlungsmethode momentan nicht verfügbar“ oder so. Es ist nur ein Flexticket, aber wir hätten es gern noch heute…

  • HeinziDerHeld (@BlueHurtLocker) berichtet

    @Tini4you Hab ich früher öfter gemacht und nie Probleme gehabt. Paypal gibt mir inzwischen zwar ein besseres Gefühl, aber Sofortüberweisung ist auch okay.

  • Lia Ophée (@OpheliaBDSM) berichtet

    @kingfrett @CFreaky96 @HexeMitGefuehl Ich könnte die Bezahlung über Patreon abwickeln (einfacher als OF, geht über Kreditkarte, aber auch über Paypal) und Patreon lässt sich mit Discord verbinden, sodass man sich nach Bezahlung automatisch bei Discord einloggen kann. Infrastruktur und Inhalte wären dann komplett dort

  • Anna Berg (@bergdame) berichtet

    @lieferando, bis wann kann man denn mit Rückmeldung zum Ausfall am 13.10. rechnen? Mit Paypal bezahlt, aber wurde nie bestätigt vom Restaurant. Angemailt habe ich euch schon deswegen.

  • Greendragon-gecko (@Greendragongeko) berichtet

    @Linuzifer Nicht nur bei Paypal werden kleinste Beträge mit Gebühren kaputt gemacht, dass ist auch bei anderen Support-Seiten wie patreon so.

  • Marcoee (@MarcoeeFaulmick) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE Vollen Preis bekommen -spielen, rollbacks und alles war umsonst -server down, nicht spielen können -Warteschlange schon 15 Minuten am warten -schaffen in die Lobby zu kommen "bei der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten Paypal Fall geöffnet

  • Rike (@ohjasry) berichtet

    @DB_Bahn wann kann man damit rechnen dass man wieder mit paypal zahlen kann? Das Problem scheint ja jetzt schon seit mehreren Tagen aufzutreten

  • Techbug (@T3chbug) berichtet

    @AskPayPal ich hab festgestelltdass die 2FA eine Lücke hat, eigentlich braucht man ja PW und eine smsPin. Allerdings kann man mit nur über SMS zuerst das PW zurücksetzen, dann mit dem neuen PW und wieder SMS einloggen. Man braucht also nur einen Faktor, das Handy.

  • Jens979 😀🇩🇪 (@Jens979) berichtet

    @juzockt_ @NintendoDE Mit allem anderen haste nur Ärger. Lastschrift kannste zurück ziehen, Paypal Probleme melden (Paket kam net an usw.) Rechnung net bezahlen mit falscher Personenangaben, andere Lieferadresse usw. Das Internet ist voll von Trollen etc.

  • Manah (@ACManah) berichtet

    @Wunderfinder @DiaqueenAkiko @NintendoDE Im Nintendo Store kann man nur mit Kreditkarte bezahlen. Paypal wär langsam mal gut.

  • DerTräumer (@DerTrumer2) berichtet

    Immer wieder das selbe Problem mit @PayPalDE @AskPayPal Geld wird einbehalten, trotz das die Ware beim Kunden angekommen ist und das auch durch die Sendungsdaten verfolgbar ist...


Alert Sieh den aktuellen Status an