Paypal Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


PayPal Holdings, Inc. ist ein amerikanisches Unternehmen, das weltweit Online Bezahlungssysteme betreibt, die Geldtransfers und elektronische Alternativen zu traditionellen Papiermethoden, wie Checks und Geldscheine unterstützt.

Paypal Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Berlin, Land Berlin 25
Sydney, NSW 20
Melbourne, VIC 19
Frankfurt am Main, Hessen 14
Barcelona, Catalunya 13
Hamburg, HH 13
Chicago, IL 11
Düsseldorf, NRW 11
Köln, NRW 11
Paris, Île-de-France 11
London, England 11
Los Angeles, CA 10
Nottingham, England 10
Madrid, Comunidad de Madrid 9
Brooklyn, NY 9
Mexico City, CDMX 9
Leipzig, Saxony 8
Compton, CA 8
Milan, Lombardia 7
Mönchengladbach, NRW 7
Krefeld, NRW 7
Houston, TX 7
Vienna, Wien 6
Munich, Bavaria 6
Rome, Lazio 6
Birmingham, England 6
Manhattan, NY 6
Mérida, YUC 5
Aachen, NRW 5
Toronto, ON 5

  Sieh den aktuellen Status an

Paypal Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Paypal Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Jeyla (@JeylaAHG) berichtet

    Seit einem Monat kriege ich von Paypal die Nachricht, dass meine Mutter mir Geld gesendet hat. Immer hab ich es ignoriert, da ich dachte es wäre ein Fehler und ich hätte es schon längst ausgegeben. Ratet mal wer heute auf den Link geklickt hat und nun Reich ist. 😎 💴

  • Umut Duygu (@GekiTheFirst) berichtet

    @KuzuPandasonne @kujoestark say no more gib paypal alles, ich organisier dir das, ohne problem, gib doch jetzt

  • TheBigMacKing (@TheBigMacKing) berichtet

    @445km @RewisServer ok... kein Problem... Paypal und Banküberweisung geht ja auch

  • ilyas (@ilo4381) berichtet

    Endlich Paypal Konto gelöscht . Die machen nur Probleme ich sag’s euch

  • Miezekoetzchen (@miezekoetzchen) berichtet

    @Rampage_Squall Hat schon Recht der Junge; glaub langsam ich sollte mir auch mal bisschen eFame gönnen. Streamen, Boobies auspacken, amazon-Wunschliste & Paypal in die Kanalbeschreibung und dann läufts! :'D

  • Uwe Schindler 👮💳 (@thetaph1) berichtet

    @Bezahlheld @ING_Deutschland PayPal ist langsam, da die Kartenimplementierung da.... seltsam ist. Vergleiche es in GPay mal mit richtiger Bank/Karte: N26 oder Revolut geht die Terminalkommunikation ratzfatz.

  • BezahlHELD.de (@Bezahlheld) berichtet

    @ING_Deutschland Ich will ApplePay nutzen, da GooglePay viel zu langsam ist. Ich nutzte die Consorsbank mit Apple 👍 und PayPal mit Google 👎. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. 🧐

  • abaissement 🇪🇺 (@abaissement) berichtet

    @stnwk Ich kam halt nicht mehr raus. Er hat’s kaputt gemacht und sich dann die Kohle über Paypal Käuferschutz zurückgeholt.Hätte ich jetzt nur zivilrechtlich einklagen können.Hab aber auch 150 Euro Selbstbeteiligung bei der Rechtsschutz und keinen Bock mich noch Wochen damit zu belasten

  • Leon Bergmann (@Leon_Bergmann) berichtet

    @AskPayPal Leider nein, aber der Fehler liegt nicht auf der Seite von Paypal sondern in unserem lokalen Netzwerk.

  • Kevin BACKSPIN (@kevinbackspin) berichtet

    Hey @salwahoumsi wenn du in Berlin kein Geld für Essen und Drinks hast, kein Problem, ich mach PayPal

  • Birgit Water-Kant (@AnimalAdvoCat) berichtet

    @CraZyFlameee @AskPayPal Alles passiert und dokumentiert 360€ weg Verkäufer hat Handy und Geld eBay Paypal MasterCard alle schieben gegenseitig bis deine Frist vorbei ist bei kleinen Beträgen war das sonst auch kein Problem Verkäufer 100% weil neg gelöscht wird auch dokumentiert

  • verrückter Michael (@CraZyFlameee) berichtet

    @SteffiHorigome @AnimalAdvoCat @AskPayPal Ich hatte ein ungefair gleiches Problem, jedoch hat PayPal mir das Geld in binnen 5 Minuten erstattet, habe mir eine NAS auf ebay gekauft die extremst günstig war (66€ mit ein paar Festplatten) jedoch hat der Verkäufer die Zahlung abgelehnt. Nach wenigen Minuten, wo ich dann 1/2

  • Schacka Wacka Liene 🤔 (@wawik_jackal) berichtet

    Montagmorgen. Man will nicht aus dem Bett, hat aber schon 2 Browser probiert. Tut es dann doch. Um festzustellen: Es liegt an PayPal, deren Checkout ist kaputt. <.<

  • Leon Bergmann (@Leon_Bergmann) berichtet

    Wenn ich mich mit meiner lokalen Workstation per VPN in das Netzwerk einwähle bekomme ich auf meiner Workstation die selben Fehler.... ohne VPN läuft paypal ohne Probleme ...

  • marina (@palettenkxnd) berichtet

    @ludyuuka ich könnts heimlich versuchen. Problem: Ich hab kein paypal gg


  Sieh den aktuellen Status an