Paypal

Paypal Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


PayPal Holdings, Inc. ist ein amerikanisches Unternehmen, das weltweit Online Bezahlungssysteme betreibt, die Geldtransfers und elektronische Alternativen zu traditionellen Papiermethoden, wie Checks und Geldscheine unterstützt.

Paypal Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
London, England 85
Paris, Île-de-France 43
Hamburg, HH 38
Berlin, Land Berlin 34
Liverpool, England 26
Birmingham, England 23
Glasgow, Scotland 21
Milan, Lombardia 18
Sydney, NSW 18
Bristol, England 17
Manchester, England 17
Edinburgh, Scotland 16
Mexico City, CDMX 16
Melbourne, VIC 15
Nottingham, England 15
Southampton, England 14
Guayaquil, Provincia del Guayas 13
Turin, Piemonte 13
Belfast, Northern Ireland 13
Montréal, QC 12
Rome, Lazio 12
San Salvador, Departamento de San Salvador 11
Norwich, England 11
Essen, NRW 10
Preston, England 10
Miami, FL 10
Leeds, England 10
Madrid, Comunidad de Madrid 10
Munich, Bavaria 10
Portsmouth, England 9

  Sieh den aktuellen Status an

Paypal Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Paypal Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • tolski (@tolskilini) berichtet

    mir paypal einzurichten war bisher der größte fehler meines lebens #kleiderkreiselabhängig

  • BoomerNoob (@BoomerNoob) berichtet

    Playstation Experience. Will auf der PS3 per Paypal was kaufen "Ein Fehler ist aufgetreten" Paypal entfernt und nochmal hinzufügen wollen "Passwort oder Email ist falsch" Auf die Sony Website um Paypal dort hinzuzufügen "Konnte keine Verbindung zum Server herstellen"

  • 🚀 Astro Kosmo 🛰 (@Astro_Kosmo) berichtet von Leipzig, Saxony

    @elonmusk Dein scheiß PayPal funktioniert nicht!! -.-

  • 🏳️‍🌈Die Unsichtbare (@FemmeWiken) berichtet

    Heute ist mein Wasserkocher kaputt gegangen. Hat jemand noch einen rumliegen, den er/sie/* nicht benötigt? Porto kann ich allerdings erst am 1. per Paypal überweisen. #wish2hand

  • Elizabetha (@BethDistress) berichtet

    @PayPalDE hey Paypal wie zum Teufel soll ich mich bei euch einloggen um meine alte Handynummer zur neuen abzuändern wenn ich wegen eurer scheiß SMS Authentifizierung nur die alte Handy Nummer angeboten bekomme die gar nicht mehr existiert ? #Institutionalized

  • Stefan Lechner (@ISLBA_les) berichtet

    @Pablo_the_Finn @msulzbacher Verstehts das nicht falsch wenn du in den USA als Angehöriger einer Terror Organisation gilt Hast du auch in Europa mehrere richtige Probleme die du noch so einfach ignorieren kannst. No fly list oder Paypal freeze sin da die geringeren problemchen

  • Michael Seyfert (@michael_seyfert) berichtet

    Das größte politische Problem ist die politische Korrektheit, diese besondere Form der Gleichschaltung, das uniforme politische Denken. In Deutschland. In den USA. Überall im Westen. “ Peter Thiel (erster externer Facebook-Investor und Mitbegründer von PayPal)

  • Lemmy (@AusDerTechKiste) berichtet

    @Olley1985 @Ken_Berlin eBay ? Da hatte ich schon alles. Wie du sagst, als Verkäufer bist du bei PayPal immer der Arsch. Wenn der Käufer ein Problem meldet, buchen die auch sofort das Geld zurück, ohne Rücksprache oder ähnliches.

  • Master of Müdigkeit (@Gewisslich) berichtet

    Ein alter Freund aus Schultagen und ich streiten uns seit mindestens 15 Jahren darüber, ob ich ihm einen Euro zurückzahlte, nachdem er mir einen lieh. Letztens - als das Thema beim schreiben wieder aufkam, bot ich ihm an, den Euro per PayPal zu überweisen, damit das geklärt ist

  • chrissi⁷ (@Iilacjeons) berichtet

    @wildflwrxcth Bei mir war’s so, dass ich eine E-Mail bekommen hab und dann konnte ich die Zollgebühren online mit PayPal bezahlen aber ich weiß leider nicht, wie’s jetzt wieder ist :( hab gelesen dass es ganz normal ohne Probleme nach Hause kam und im Nachhinein ein Brief von Zoll

  • Lia Ophée (@OpheliaBDSM) berichtet

    sind. Die natürlich erkennen, dass das Rausgeben von Daten ein Fehler war, aber es geht nicht um "Schuld des Opfers"! Ich kann nicht mehr zählen, wie oft mir Männer schon angeboten haben, mir Bankdaten, Paypal-Passwörter zu schicken, Ausweisedaten für Blackmailing, usw. Ich ~

  • JU571N (FCKCNCR™) (@KrAzYNo1) berichtet

    @o2de Bin schon mit euch am schreiben. Geht um eine stornierte Bestellung wegen "technischen fehler". Via Paypal bezahlt..und bis heute nix zurück bekommen. Habe aber jemand tel. erwischt, die das weiterleitet und sich meldet (zwar falsche Abteilung aber nette Mitarbeiterin)

  • Hotsunny20 (@Hotsunny_20) berichtet

    @nac_321 @Adorime_service Ich kann das so nicht bestätigen es hat alles reibungslos mit den Zahlung per PayPal geklappt. Hatten bisher nie Probleme mit ihr

  • Franzi and her backlog (@terraminima) berichtet

    @andreas_traber Mit Klarna habe ich bisher viele Probleme gehört - von beiden Seiten. Zukünftig werde ich das aber im Auge behalten. Fürs Erste gibt's als Alternative zu Paypal Direktüberweisung.

  • Philip Klatte (@PhilipKlatte) berichtet

    @JanKawelke Antilopengang: Hier hast du einen schlechten Text und wehe du triffst einen einzigen Einsatz. Polizist: Gar kein Problem. Die Bezahlung kommt dann über PayPal?


  Sieh den aktuellen Status an