Funktioniert Paypal nicht?

PayPal Holdings, Inc. ist ein amerikanisches Unternehmen, das weltweit Online Bezahlungssysteme betreibt, die Geldtransfers und elektronische Alternativen zu traditionellen Papiermethoden, wie Checks und Geldscheine unterstützt.

 Bei Paypal keine Probleme entdeckt

Paypal Probleme in den letzten 24 Stunden

Paypal Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Paypal keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Fehler
(47.03%)
Einloggen
(43.07%)
Webseite abgestürzt
(9.90%)

Paypal-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Mexico City Fehler
Zapopan Fehler
Ladenburg Einloggen
Nürnberg Einloggen
Würzburg Fehler
Vigo Fehler

Paypal Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Paypal Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • datenluder Datenluder (@datenluder) berichtet

    @princessedubrol Das Problem ist, dass Paypal eigentlich unter Konten angegeben werden müsste, also sozialleistungstechnisch keine rechtsfreie Zone ist. Von daher da bissn aufpassen und ggf über Freunde, die nicht im Bezug sind, laufen lassen. Nur als Tipp am Rande. Und kannst du nicht

  • DetuTV Detu | Fabian (@DetuTV) berichtet

    @KELLAN1v9 @AskPayPal Hab nichts gemacht und ich hatte bis jetzt auch noch nie Probleme bei PayPal, sprich keine Konflikte bei Zahlungen, oder war auch nie im Minus etc.

  • DetuTV Detu | Fabian (@DetuTV) berichtet

    @AskPayPal Hallo PayPal Support, ich habe ein Problem mit meinem PayPal-Konto, ich habe Ihnen dazu bereits eine Privat-Nachricht gesendet.

  • kaminfeuertanz Kaminfeuertanz (@kaminfeuertanz) berichtet

    @KarsyK Mein PayPal ist leider gerade erst kaputt gegangen 😟

  • thorstenbutz 🏳️‍🌈 Thorsten Butz (@thorstenbutz) berichtet

    @zomtecos @timohetzel @DKB_Support Dito. Haben wir alle, ständig. Komplett kaputt. Paypal hilft, wenn möglich. Traurig aber wahr.

  • JimmPanski pansukī Jimu🍌 (@JimmPanski) berichtet

    @TimoSchouren Nein. Mein Problem ich dürfte es nicht kaufen weil kein paypal

  • SebastiKe Sebastian (@SebastiKe) berichtet

    @AskPayPal So kann man seine Kunden auch vergraulen anstatt einfach die Technik nach der Lösung suchen zu lassen. Und das es ein "größeres" Problem ist dürfte aus dem mehrfachen Meldungen unterschiedlicher nutzee hier ja inzwischen klar sein. Ist ja überall die selbe Konstellation.

  • SebastiKe Sebastian (@SebastiKe) berichtet

    @AskPayPal Und trotz meiner Geduld ist der Support absolut nutzlos, dem "eigentlich müsste es funktionieren" ist keine Hilfe wenn der Fehler bei euch liegt. Aber wenn eure Lösung dann sein soll das Geld lieber zu meiner Bank abzubuchen, dann mach ich das und zahle darüber via GooglePay.

  • SebastiKe Sebastian (@SebastiKe) berichtet

    @AskPayPal Der Witz ist das habe ich schon telefonisch und per Mail durch. Ich habe mit drei Kollegen gesprochen und alle sagen nur das alles in Ordnung sei. Alle Fehler bei mir sind ausgeschlossen und es handelt sich ja scheinbar um ein größeres Problem.

  • DB_Bahn Deutsche Bahn Personenverkehr (@DB_Bahn) berichtet

    @gyp_rock Guten Morgen. Tatsächlich können manchmal Probleme bei der Bezahlung mit PayPal auftreten. Tut mir leid. /fi

  • vinoliebo a m e l i e Ⓥ 🐛 96 (@vinoliebo) berichtet

    @offthwll uff okay ja kein problem, ich sag meinem host dad einfach der soll mir mein taschengeld per paypal schicken lol

  • SebastiKe Sebastian (@SebastiKe) berichtet

    @picosmos @retrokram @AskPayPal Also bei mir funktionieren die anderen beiden Karten von Boon und Bunq ohne Probleme. Also zumindest hier liegt es absolut sicher an PayPal da ansonsten alles wunderbar klappt. Das Konto meiner Partnerin macht auf dem selben Gerät auch keinerlei Probleme.

  • SebastiKe Sebastian (@SebastiKe) berichtet

    @retrokram @picosmos Ja da kann ich mich nur anschließen und habe auch das Problem das @AskPayPal mehrfach sagt das alles Ok sei. Trotzdem jedes mal ne Ablehnung. Da wird wie damals zur Einführung vermutlich wieder irgendein Sicherheitssystem verrückt spielen.

  • URock666 Uwe Roclawski (@URock666) berichtet

    @Donnerbeutel @GoogleDE @PayPalDE Der Support von #PayPal hat bestätigt, dass es seit dem 07.10.2019 Probleme gibt und Zahlungen von #GooglePay abgelehnt werden. So etwas ist im Zahlungsverkehr absolut desaströs.

  • URock666 Uwe Roclawski (@URock666) berichtet

    @AskPayPal @Donnerbeutel Der Support von #PayPal hat bestätigt, dass es seit dem 07.10.2019 Probleme gibt und Zahlungen von #GooglePay abgelehnt werden. So etwas ist im Zahlungsverkehr absolut desaströs.

  • URock666 Uwe Roclawski (@URock666) berichtet

    @AskPayPal @Donnerbeutel Der Support von #PayPal hat bestätigt, dass es seit dem 07.10.2019 Probleme gibt und Zahlungen von #GooglePay abgelehnt werden. So etwas ist im Zahlungsverkehr absolut desaströs.

  • EismannStyle Julius (@EismannStyle) berichtet

    @dieserTomasz Ist ein bisschen random, das stimmt. Ich denke das wird nach Anzahl der Transaktionen, Umsatz, Käuferschutz-Probleme und auch ein bisschen ob PayPal das Geschäftsmodell mag entschieden. Seit ein paar Tagen sind wir auf jeden Fall dabei :)

  • behemothhh Begemot (@behemothhh) berichtet

    @riffreporter @Riff_PlanG Oh, habe das Problem erkannt - war im falschen Browser unterwegs (Tor). Schade, dass Paypal dann sofort den Account sperrt... Jedenfalls: Ihr seid unschuldig!

  • SB93516547 Sebastian (@SB93516547) berichtet

    PayPal angerufen, Problem geschildert, nach 10 Minuten gelöst. Gast-Abbuchungen (z.B. Lastschrift bei eBay) sind keine "normalen" PayPal-Abbuchungen und erscheinen nicht auf dem PayPal-Konto. Das könnte man ja in der Mail erwähnen und ne einfache Rechnung schicken. 😒

  • SB93516547 Sebastian (@SB93516547) berichtet

    @AskPayPal Und da liegt das Problem, mein PayPal-Konto steht bei 0,00€ und die beiden Abbuchungen werden nicht angezeigt. Ich hab die Artikel ja erhalten und der Verkäufer offenbar sein Geld. Seit Tagen werde ich von verschiedenen 0800-Nummern angerufen, aber niemand schickt eine Rechnung.

  • Nycren Nico (@Nycren) berichtet

    @dieserTomasz Noch nie derartige Probleme mit Paypal gehabt. Weder privat noch beruflich. Kundensupport bisher immer sehr sympathisch und hilfsbereit.

  • CraZyFlameee verrückter Michael (@CraZyFlameee) berichtet

    @dieserTomasz @PayPal Ist ein bekanntes Problem bei PayPal, mir kommt es vor als machen die das bereits mit Absicht. Hatte auch sowas ähnliches mal und durfte sehr lange auf mein Geld warten.

  • Nicksleben Nicksleben (@Nicksleben) berichtet

    @InflamezxT Dieses gesamte Thema ist komplett dumm. Er hätte dem Mod einfach seine PayPal Mail schicken können oder den Tweet anders formulieren. Die Reaktion war auch nicht die beste, aber sie hätten es beiden änders machen können

  • Lucas24314053 Lucas (@Lucas24314053) berichtet

    @TeamYouTube Guten Abend. Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich mehrere Konten und bei einem davon habe ich YouTube Premium Abonniert. Und ich habe das Konto sehr selten benutzt. Und vor kurzer Zeit bekam ich eine Benachrichtigung von Paypal, wo drinnen stand,

  • Bluetex0n Bluetexon (@Bluetex0n) berichtet

    @DB_Bahn Ich habe einen eCoupon benutzt und wollte mit PayPal zahlen. Das hat soweit auch alles funktioniert, nur wurde dann am ende der Bestätigung von PayPal ein Fehler angezeigt

  • DullederBulle Dulle (@DullederBulle) berichtet

    @TinaBumBina Ich hatte ein ähnliches Problem mit paypal, irgendwann nach einiger Zeit war das Problem weg. Seitdem auch nie wieder das Problem gehabt.

  • juxreal Sascha (@juxreal) berichtet

    @SebastiKe @myneene @WAZ_Redaktion Ich habe zwei Mal ein Kassensystem zum Absturz gebracht da ich Google Pay mit PayPal mache (laut Verkäufer das Problem). Manchmal dauert der Vorgang länger als beim Bäcker das Bar hinzulegen. Etwas häufiger geht der erste Kontakt nicht sauber. (Nokia 8) 1/2

  • Ninelpienel Nino (@Ninelpienel) berichtet

    @altra_anhtu Ne, und irgendwie ist das Problem gerade nur bei altraverse. Ich könnte mir aber vorstellen, dass PayPal eine Macke hat. :/ Ärgert mich irgendwie, weil meine Kollegen die Pakete schon heute erhalten haben. 😖

  • NicAndKnuckles N​i​c (@NicAndKnuckles) berichtet

    @Ranger4You @AskPayPal Ich hab letztendlich mit dem Kundenservice telefoniert, weil meine Aktivitäten als verdächtig eingestuft wurden. Daraufhin hat der Mitarbeiter das Problem manuell behoben.

  • bloinbaby Alfons (@bloinbaby) berichtet

    Kann mir einer 20€ über Paypal schicken hab Rt geld probleme (reich)

  • RealTsume RealTsume / René (@RealTsume) berichtet

    Jetzt wollte ich mir das Programm holen aber Paypal funktioniert nicht... und Kreditkarte hab ich nicht 🙄

  • equals_v Equals🇨🇭 (@equals_v) berichtet

    @Sincey_ Kann grad selbst nix bestellen weil lieferando probleme hat mit paypal bei mir

  • cubicrootXYZ CubicRoot (@cubicrootXYZ) berichtet

    Und in der Rechnung ist auch nen Fehler. Die Website sagt 12,68, so auch im Kundenkonto. PayPal und die Rechnung per Mail sagen 12,69.

  • unsereOEBB ÖBB (@unsereOEBB) berichtet

    @jay_jayzone Tut uns leid, dass es da immer noch zu Problemen kommt. In enger Zusammenarbeit mit PayPal bemühen wir uns den Fehler so bald wie möglich zu beheben.

  • suessibaby kathi🍒🦇 - (scotty fan account) (@suessibaby) berichtet

    @pseicco1 @technoechse hä die haben halt kein paypal ist doch nicht euer problem wtf

  • eboyetion cel (@eboyetion) berichtet

    @deinbaejin hab kein geld um vorzulegen und aves und celines paypal funktioniert nicht tho,,,,

  • urlocalclownn čråçk (@urlocalclownn) berichtet

    ein zuckerpapa hat mir geschrieben und er sagt es ist kein problem dass ich in kartoffelland lebe und paypal benutze wow ich bin im paradies 😳 optimal wenn er auch keine nudes will aber das wär ja zu krass

  • 360GameTV 360GameTV (@360GameTV) berichtet

    @AskPayPal Was ist da bei euch schon an Geld gelassen habe, ist echt eine Menge und für mich mittlerweile wirklich auch zuviel. Wie gesagt, ich hab kein Problem mit Gebühren und ihr sollt auch was verdienen und eure Leute aber die Höhe ist einfach zu hoch :(

  • JenJenVanilla07 Jennifer D. (@JenJenVanilla07) berichtet

    Supports sind schon toll. GPay hat heute morgen nicht funktioniert. Paypal sagt mir, kein Problem vorhanden, GPay ist schuld. GPay sagt, nix da, PP ist schuld. PP dann,es gibt Systemfehler und etwas später, es gibt keinen Systemfehler, keine Ahnung warum es nicht geht.Danke f NIX

  • ArneJohn1 Arne John (@ArneJohn1) berichtet

    @MicrosoftHilft Guten Tag, Ich habe da ein Problem mit den XBOX Store. Und zwar wollte ich mir dort etwas mit PayPal kaufen. Aber wenn ich auf KAUFEN drücke kommt die Meldung: Kontaktieren sie den Microsoft Support. Wir haben Probleme bei der Verarbeitung Ihrer Zahlung.

  • FR31H31T Borb D (@FR31H31T) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @catwomenman musste mich nicht in paypal einloggen

  • mrCululu Luc von Nordheim (@mrCululu) berichtet

    @AskPayPal Ich hab die dm geschickt. Wäre super wenn das Problem wirklich schnellstmöglich geklärt wird.

  • Iovinghao soph (@Iovinghao) berichtet

    junge ich hasse paypal das funktioniert nicht

  • trashpanda2111 .🤷🏼‍♀️ (@trashpanda2111) berichtet

    Würde so langsam mal wissen wollen, was jetzt mit dem Bezahlstatus meiner Tickets von gestern ist. Hab noch kein Update bekommen und laut Paypal ist’s bezahlt.

  • Nemui492 Nemui★ (@Nemui492) berichtet

    @tinkerbellsuga Solange du keine Bankdaten irgendwo hinterlegen musst ( z. B. Paypal :) ) oder sonstige sensible Daten gibt es kein Problem

  • Nthingxhere creative spooky name (@Nthingxhere) berichtet

    @Tamarawarhier mein paypal funktioniert nicht 🤙

  • GuentherHolland Guenther Holland (@GuentherHolland) berichtet

    Gerne hätte ich @Shell_Germany SmartPay weiter genutzt. Aber dank einem @PayPalDE Fehler, der Paypal trotz 4maligen Support Kontakt nicht zu interessieren scheint, gehts back to the roots. Dann halt ohne @Shell_Germany, solange ihr keine andere Zahlweise implementiert. Schade 😔

  • moritzkraehe Moritz Krähe (@moritzkraehe) berichtet

    @der1000Sascha @nochsoeiner @RMVdialog @PayPal Alles Probleme, die wir nicht hätten, wenn's Einzelfahrten im Vorverkauf zum Entwerten bei Fahrtantritt gäbe.

  • moritzkraehe Moritz Krähe (@moritzkraehe) berichtet

    @der1000Sascha @nochsoeiner @RMVdialog @PayPal Problem: In der App kannst du Start und Ziel einstellen, also eine Anschlussfahrt erst ab der Grenzhaltestelle kaufen und eine Preisstufe sparen. Das ist tariflich erlaubt, praktisch aber bisher kaum möglich. Der RMV hat natürlich ein Interesse daran, das zu verhindern...

  • der1000Sascha Brimful of Sascha™️ (on a 45) (@der1000Sascha) berichtet

    @moritzkraehe @nochsoeiner @RMVdialog @PayPal Ich habe das Problem nicht mehr, dank des verbundweiten JobTickets, fand es aber nervig und verstehe es weiterhin nicht, warum das nicht angeboten wird. Wenn ich in der Diaspora gerade noch meinen Zug bekomme muss ich über App 1 Vollpreis-Ticket lösen um nicht schwarzzufahren.

  • moritzkraehe Moritz Krähe (@moritzkraehe) berichtet

    @der1000Sascha @nochsoeiner @RMVdialog @PayPal Das ist halt eh das Problem mit den Dingern. Die Leute kommen mit Fragen zu ihrem JobTicket ins Kundenzentrum und ich kann nur sagen "Tut mir Leid, das weiß ich nicht. Fragen Sie bitte die Verantwortlichen bei ihrem Arbeitgeber."

  • AlexOsterm RdmDude (@AlexOsterm) berichtet

    @TeamYouTube Mein Premium-Abo funktioniert nicht. Ich ah e gerade das Abo abgeschlossen und auf Paypal wird auch angezeigt das 12€ abgezogen wurden. Jedoch kann ich die Funktionen des Premium-Abos nicht nutzen.

  • bansykz zenit (@bansykz) berichtet

    Glaube niemand hat soviel probleme mit paypal wie ich

  • astimumm AstiMumm (@astimumm) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @fiat_morales @cryptosteve Andersrum kannst du als Käufer bei Problemen mit dem Verkäufer aber auch das Geld zurückverlangen, dann wiederum wird sich Paypal das Geld vom Verkäufer wiederholen (ich hatte zum Glück noch nie Probleme, daher weiß ich nicht wie das eigentlich läuft)

  • grabbrudi Brudis Grabstein (@grabbrudi) berichtet

    @nutzlosername @NerzOffiziell @VaembyOffiziell hauptsache paypal link um sich die schwere arbeit einen server zu "betreiben" entlohnen zu lassen

  • Mitch45171737 Mitch (@Mitch45171737) berichtet

    @Dhalucard Schätze es ist entweder gerade ein allgemeines Problem bei steam oder evtl zwischen steam und Paypal.

  • Kayamoru Kayamoru. (@Kayamoru) berichtet

    @Dhalucard Hab die Zahlungsmethode geändert, hatte das Problem nur mit PayPal

  • KVBAG KVB AG (@KVBAG) berichtet

    @MartinaThelenKR Wir prüfen derzeit mit Paypal, ob eine direkte Verlinkung möglich ist, damit man sich nicht mehr bei jedem Kauf neu einloggen muss. Der Kauf mehrerer Tickets steht bereits auf unserer To Do Liste. Laut derzeitigem Plan ist eine Umsetzung bis Ende des Jahres geplant. /Ca

  • mondmolekuel molekular (@mondmolekuel) berichtet

    *schaut Videos wie 12-jährige Plugins programmieren* *plant einen Server zu installieren* *sieht sich schon eigene Spiele programmieren* *kauft Handbuch online* *verzweifelt an Paypal* Ich, immer.

  • tlercher TAL (@tlercher) berichtet

    @wifi_freak Generell ist halt die Abhaengigkeit an ein US-Finanzinstitut bei den ueblichen Visa Master/Maestro Karten IMO nicht unterstuetzenswert. (Auch wenn die sich nicht wie PayPal anstellen....) Zumindest sind die auf EMV-NFC ausgerichteten Systeme recht unzuverlaessig und langsam.