Paypal

Funktioniert Paypal nicht?

Probleme entdeckt bei Paypal

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Einloggen, Fehler und Webseite abgestürzt.

PayPal Holdings, Inc. ist ein amerikanisches Unternehmen, das weltweit Online Bezahlungssysteme betreibt, die Geldtransfers und elektronische Alternativen zu traditionellen Papiermethoden, wie Checks und Geldscheine unterstützt.

Paypal Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Paypal nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Paypal Ausfalldiagramm 01/25/2022 04:05

Januar 25: Probleme bei Paypal

Paypal hat Probleme seit 04:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 51.98% Einloggen
  • Fehler 32.85% Fehler
  • Webseite abgestürzt 15.17% Webseite abgestürzt

Paypal-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

GermanyLebach Webseite abgestürzt
FranceStrasbourg Einloggen
GermanyBerlin Einloggen
GermanyWitten Einloggen
GermanyKiel Fehler
AustraliaSydney Webseite abgestürzt

Paypal Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Paypal Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • SaiBot444 SaiBot // telekonga.de (@SaiBot444) berichtet

    @HannesDroid Ja das sollten sie echt langsam mal ändern. Paypal ist Standard.

  • MimiChama Mimi 💗 PINK CLASS‘21 💗 (@MimiChama) berichtet

    @AskPayPal Bekomme den Fehler leider immer noch :(

  • xx_jenni_xx_ Jenni Hapunkt (@xx_jenni_xx_) berichtet

    @PayPalDE @PayPal ist ja richtiger #Prolltrash. Ich will Pizza bestellen bei Smillys und welche #PayPal. Ich ignoriere das Login und wähle die Debit Karte, gebe meine Daten inklusive #IBAN Nummer ein und formular ist lehr, noch mal eingeben Fehler und dann Email SEPA Akzeptiert..

  • back_andy_09 Der Dschungel Andy 🌴🕷🦗🐍🌈 (@back_andy_09) berichtet

    Hat zufällig noch jemand ein Problem die Paypal App zu öffnen? Die stürzt bei mir ständig ab #IBES

  • vvichserin kein bock auf selbstbefriedigung (@vvichserin) berichtet

    Wtf wie ändert man denn in PayPal die Handynummer? Ich komme da überhaupt nicht mehr rein und sie verlangen dass ich mich übers Handy authentifiziere, wofür sie mir zwei alte Handynummern anbieten. Diese Handys sind kaputt oder nicht mehr vorhanden. ???

  • Jessi_chan89 Jessi (@Jessi_chan89) berichtet

    Hatte - glaube ich 2 Jahre - Probleme damit meinen Nachnamen bei Paypal ändern zu lassen. Sollte mehrere Dokumente einreichen. Nun konnte ich ohne irgendwelche Gründe anzugeben meinen Nachnamen einfach so ändern, als sei es nur ein Hobbie was man im Profil ändert. 🤨

  • cervixiaa Cervixia (@cervixiaa) berichtet

    @Yona_D34D damn nicht cool :c well karten abgeben hat auf jeden fall geholfen aber… muss noch iwie mein paypal schützen problem dabei ist aber das ich random manchmal sachen bezahlen muss und dafür paypal brauche und :( ya ne muss ich echt auch abgeben idk

  • its_siggi s!ggi (@its_siggi) berichtet

    @SkyDeutschland @Chaos_Tobi Habe das selbe Problem! Unerträglich! Das Problem ist immer noch nicht gelöst und jeder der Paypal nutzt, kann das Konto nicht entsperren (das sowieso schon nur aufgrund der komischen Sky Policies gesperrt wird). So sitzt man also da, zahlt fleißig und kriegt nichts.

  • HelveticFreedom 王 Cogitamus ⚕️ Sic itur ad Astra (@HelveticFreedom) berichtet

    @silvan_amberg @ErnstRothbard @bluewalletio So wie es jetzt aussieht werde ich diese Zahlung wahrscheinlich Mit PayPal machen müssen…. Es ist frustrierend wie alle immer so tun als hätte Bitcoin dieses Problem gelöst—- hoffentlich in 1 - 2 Jahren…

  • Avradi Sturmkrähe (@Avradi) berichtet

    Lieferando schickt mir keine Codes mehr an meine bisherige Mail-Adresse. Würde ja direkt beim Lieferservice bestellen, aber die Auswahl von Paypal wirft einen Fehler und ich hab nicht genug Bargeld. Also neues Konto bei Lieferando erstellt. 😒

  • NewHyperion Hyperion (💉)³ (@NewHyperion) berichtet

    @FrauEsceha Karten sind ja kein Problem. PayPal ist da halt so doof für Gewerbe.

  • BehrKarl Karl Behr - der Kahle (@BehrKarl) berichtet

    @Alley_Hopp Wo wir gerade beim Thema sind: mein Haus in den Bergen braucht ein neues Dach, damit der Hubschrauber dort wieder sicher landen kann. Paypal steht im Profil. Unterstützende Zahlungen bitte als Schenkung auslegen. Danke und Grüße aus Monaco.

  • wavefnr 🦢 (@wavefnr) berichtet

    @Buniiirr Langsam reicht es dann kauf dir verfickt nochmal mit deinem scheiß Paypal Geld xbox Karte

  • HenningGebhardt Henning Gebhardt (@HenningGebhardt) berichtet

    @alimasarwah Kreditkarte, Paypal oder andere. Im internationalen Warenverkehr könnte ein Währung wie Etherium durchaus Vorteile haben. 3. Bei Bitcoin sicher richtig. Es gibt aber sidepockets die deutlich weniger Strom fressen. Das Problem scheint adressierbqr.

  • PS5Deutschland PS5 Drops Deutschland (@PS5Deutschland) berichtet

    An alle die bei Eneba Probleme hatten mit PayPal zu zahlen, es sollte jetzt gehen. ✅

  • ConradiRobin Robin Conradi (@ConradiRobin) berichtet

    @solmecke Das spricht wirklich jeden aus der Seele, der schon mal Probleme mit Paypal hatte… Intransparenter, langsamer und schlechter zu erreichen geht kaum noch

  • NickS127 Nick (@NickS127) berichtet

    @RETROtastisch @PlayStationDE Das beste ist, wenn du unterwegs mit PayPal bezahlen willst und dann am Login als Schutz 20 mal Ampeln im Bild markieren musst.

  • IncenKong 🧡💚INCEN KONG💚🧡 (@IncenKong) berichtet

    @BonjwaFrogCast Zahle legit ALLES mit Karte/Paypal... ich habe meist das selbe Problem :D

  • M0NST3R_G4MING M O N S T Ξ R 🏝 (@M0NST3R_G4MING) berichtet

    @haoLink @rovoca Andere große Firmen wie Sony haben doch auch kein Problem mit Rückrufen, da kann man doch problemlos über PayPal zahlen.

  • Terrxrzecke2 Terrxrzecke1312 Backup (@Terrxrzecke2) berichtet

    2. Ich habe keinen Moneypool erstellt, sondern einen Direktlink, weil PayPal Moneypools etwa 5% der gespendeten Summe abziehen - schickt mir also bitte Geld über "Freunde und Familie", wenn ihr Fehler macht oder eine Rückzahlung wünscht schreibt mir, das ist kein Problem.

  • wroclawguidecom WroclawGuide (@wroclawguidecom) berichtet

    @tmmd @AskPayPal Zahlungen vor einiger Zeit wurden auch problemlos in PLN durchbelastet, aber heute zack per DCC in Euro umgerechnet obwohl nicht erwünscht. Support sagt weil die Karte in EUR geführt wird, war aber bisher auch kein Problem….

  • pastasavva ioanna (@pastasavva) berichtet

    Nie. Wieder. Bei nem anderen handy auf paypal einloggen. Den scheiß und hin und her, den ich mir grad geben muss.. Ohne worte.

  • ChibiChikoChan Chiko (@ChibiChikoChan) berichtet

    DHL Express (Verzollung): Pro: sehr fix, Onlinezahlung (Paypal) möglich Contra: Links zu Gebühren funktionieren nicht, Errechnung der Beträge nicht aufgeschlüsselt, wollen Vollmacht zur Verzollung, kriegen sie nicht und verzollen trotzdem. oO

  • saturookabe Kurai Hoshi (@saturookabe) berichtet

    @Aya__Eternal Ich kauf Spiele immer am PC über Paypal weil da als einziges die Eingabe des Ausweis gezählt wird. An der Konsole selbst gibt es IMMER Fehlermeldungen auch wenn keine Fehler in der Eingabe sind.

  • _Coolee_ Lasagnen Papst (@_Coolee_) berichtet

    PayPal will mich verarschen. Kann jetzt mein Konto nicht löschen. "Es ist ein Problem aufgetreten". Die Karten kann ich auch nicht entfernen. Ich will die Karten auf meinem neuem Konto haben. Darf ich aber nicht weil PayPal digitaler Müll ist. #müllverbrennungwärehiergut

  • SvEnHoVenson Sven Hoven (@SvEnHoVenson) berichtet

    @PlayStationDE So langsam habe ich echt die Schnautze voll. Jetzt bietet ihr bei playstation direkt eine Funktion an um sich zum Kauf einer PS5 zu registrieren und dann bietet ihr nur die Bezahlmöglichkeit MasterCard und VISA an. Habt ihr schon mal was von PayPal gehört oder was?

  • Renegad28544110 Renegade (@Renegad28544110) berichtet

    @michael_a_68 Breit gestreut - nie bereut. Bei dir sehe ich im Depot das Problem, dass du viel in Wachstums (Paypal) - und SpekulationsWETTwerte (Carnival, Plug Power) investiert bist. Deswegen 20% Performance, aber das kann auch in die andere Richtung gehen, wie du siehst.

  • Preezyfnr LFD Preezy (@Preezyfnr) berichtet

    @Ex0ticVFX @7qeezy Paypal kaputt musst genau gucken

  • novvislav Isa Nowotny (@novvislav) berichtet

    @Freedom_Muffin "Mamaaaa, da hat mich einer auf PayPal geärgert 😥" Mutter: "Das Problem regle ich jetzt" * Mama nimmt M16 in die Hand und schießt ihrem Denunzianten-Sohn durch den Kopf * "So, Problem gelöst 😎"

  • Loratrox2 Loratrox (@Loratrox2) berichtet

    Servus Leute, hab gehofft mein erster Tweet wird positiv, allerdings hab ich ein Problem. Hab heute meine erste Twitch Donation bekommen und zack PayPal Account gesperrt. Hat jemand Erfahrungen damit? #paypal #help #twitch