Funktioniert Paypal nicht?

PayPal Holdings, Inc. ist ein amerikanisches Unternehmen, das weltweit Online Bezahlungssysteme betreibt, die Geldtransfers und elektronische Alternativen zu traditionellen Papiermethoden, wie Checks und Geldscheine unterstützt.

 Probleme entdeckt bei Paypal

Paypal Probleme in den letzten 24 Stunden

Paypal Ausfalldiagramm

Dezember 12: Probleme bei Paypal

Paypal hat Probleme seit 05:40 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Fehler
(48.15%)
Einloggen
(39.89%)
Webseite abgestürzt
(11.97%)

Paypal-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Furth Einloggen
Kiel Fehler
Hamburg Einloggen
London Fehler
Trieste Fehler
Trieste Fehler

Paypal Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Paypal Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • k3vk4 ((( Kevin Karhan ))) 🛡️ #PNCHNZS 24/7! (@k3vk4) berichtet

    @ennolenze @Apple @Alipay @fiducia_gad @sparkasse @PayPal @DinersClub @UnionPay_Intl Es gibt schlicht mehr @GooglePay/@SamsungPay_KR/#ApplePay-Nutzer*innen und #Akzeptanzstellen als für #kwitt, #paydirekt und all die anderen #SingleVendor/#SingleProvider-Lösung... Selbst #klarna hat Probleme, sich in #Deutschland durchzusetzen...

  • denniszorrrn dennis (@denniszorrrn) berichtet

    @AskPayPal Hi, ich versuche bereits seit Tagen meinem PayPal-Konto ein neues Bankkonto hinzuzufügen. Leider erhalte ich jedes Mal die Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten sei und ich es später erneut versuchen solle. Ich habe es seit etwa einer Woche ständig versucht...

  • _anne_mag_ _anne_mag_ (@_anne_mag_) berichtet

    schon bezahlt (mit PayPal, also wäre das kein Problem) und da muss man sich ja nicht melden. Nervig hoch 10!

  • olliwaack Psychonaut (@olliwaack) berichtet

    @hermann4000 Bin für Paypal nicht kreditwürdig genug... Danke! Du findest in meiner Bio meine threema ID, falls du das hast können wir Wege finden. Offizielle Geldgeschenke und JC ist auch son Thema, das ich lieber vermeiden möchte. DM geh auch.

  • kulturbolschewi Die Mim (@kulturbolschewi) berichtet

    Ich mach bald mal nen Thread auf. Da kann dann jeder, der mag, seine Wishlist oder seinen Paypal-Link reintun, wer möchte, kann den da suchen, die anderen können den stumm schalten, die Profile sind rein und VIELLEICHT DANN ENDLICH MAL WIEDER RUHE MIT DIESEM SCHEIẞ-THEMA!!!

  • schmidskatz Iamschmidi (@schmidskatz) berichtet

    @ZDFzoom Ich weiss nicht, wie sich Ihre Probanden anstellen aber ich z.B. hatte mit keiner einzigen Bestellung bei #wish #aliexpress oder #joom Probleme. Bei Reklamationen wird innerhalb 24 Stunden reagiert und reguliert. Im übrigen gilt auch hier Paypal Käuferschutz.

  • Keta_Thunberg Keta Thunberg (@Keta_Thunberg) berichtet

    Keine Miete zahlen, aber Paypal Gebühren wären kein Problem. Selbst wenn ~300 Leute spenden. Was 1 Schlag ins Gesicht, für jeden seiner Gläubiger

  • SpaceClown666 Isa🌸 (@SpaceClown666) berichtet

    @lattemarxiato Ich find das erste mega pretty, problem is nur wenn du paypal bevorzugst weil da hab ich noch nicht genug guthaben drauf 😅

  • Luna_Minaru Cijala (@Luna_Minaru) berichtet

    @AskPayPal Habs weiter geleitet, hoffen wir das sich das Problem schnell lösen wird

  • ThisLumpenjunge Lumpenjunge (@ThisLumpenjunge) berichtet

    danke PayPal für gar nichts. Ware kaputt erhalten, Ersatz kam nie an und Fall bei PayPal wurde abgelehnt weil Ware angeblich erhalten... kotze

  • RainbowDerpyYaY rainbowderp (@RainbowDerpyYaY) berichtet

    @FlixBus_DE hi, euer Bezahlungssystem scheint gerade kaputt zu sein. Sowohl bei Zahlung per Lastschrift, Kredit-Karte oder auch PayPal gibt es nur eine AD04 Fehlermeldung. Allerdings steht nun sowohl im OnlineBanking als auch in PayPal die Zahlungen als genehmigt / in Arbeit

  • LottaLugt Lotta Lügt (@LottaLugt) berichtet

    @BineFrankie Vermutlich bezahlt sie sich ach selbst. 🤭 Allerdings hat sie anscheinend immer wieder Probleme mit der Bank. Der Bankberater hat schon öfter angerufen, PayPal gesperrt, Karte eingezogen, etc. 😂

  • DanielBlackPR TRÜMMERFRAU DANIEL (@DanielBlackPR) berichtet

    @grimghul @MochiPunch @Rokuagames Jop seit Paypal mit Google und Apple arbeitet, geht das ohne Probleme

  • zKajura alii🇱🇧 (@zKajura) berichtet

    hab morgen prästentation in erdkunde und checke das thema net auf yt gibts nichtmal videos dazu wer mir was zu genetische klimaklassifikation und effektive klimaklassifikation findet bekommt 15€ paypal sofort pls🙏

  • tekshrek Frank Stephan (@tekshrek) berichtet

    @AskPayPal guckst du mal bitte in eure DMs. 😃 Die von @HengeDocks sind schon auf eine gewisse Art stur und so langsam gehen die mir gewaltig auf den Zeiger. 😡

  • lukas34918709 lukas (@lukas34918709) berichtet

    @mmoga_ltd @wwwultraforcede @PayPal Der Link funktioniert nicht, man kommt auf eine Fehler 404 Seite.

  • zuendstoffel Kapitän Strubbelbart (@zuendstoffel) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @brumanrockner Kein Thema. Ich akzeptiere Paypal.

  • GoogleStadia Stadia (@GoogleStadia) berichtet

    @ekrakel @ecuretv Hi, nachdem sich dein Problem so schnell gelöst hat, wünschen wir dir ganz viel Spaß beim Spielen. Vielen Dank für deine Mithilfe, die Schwierigkeiten mit dem PayPal Account presenter in sozialen Medien zu machen, auch wir arbeiten daran! Beste Grüsse.

  • cdfinder Norbert M. Doerner (@cdfinder) berichtet

    @vowe @PayPalDE @PayPalDE ist ein Fiasko, es gibt keinerlei Support, dort interessiert sich niemand für irgendwelches Probleme. #paypal #megafail

  • OnurluKartal onur_88 (@OnurluKartal) berichtet

    @AskPayPal Morgen, mein Konto ist nun seit einer Woche gesperrt, aufgrund „auffälliger Aktivitäten“ Obwohl ich Screenshot von meinem online Banking gesendet habe, sehe ich nach 2 Wochen keine Änderung. Ich würde mich freuen wenn dieses Problem behoben wird.

  • Lichtimon Irrlicht Moor (@Lichtimon) berichtet

    Login noch immer bei @Paypal nicht möglich und @Steam hat inzwischen den ausstehenden Kauf gelöscht, klasse, Spiel ist wieder zum Vollpreis drin, passt als Abschluss des Tages. Heute wird mir nicht ein Moment Freude gegönnt 😠

  • dunelayn Dunelayn (@dunelayn) berichtet

    @ShortByteYT @PayPalDE @AskPayPal Naja Twitter hat/hatte Englisch und Englisch (UK)... Finde den Fehler... :D

  • Technicmaster0 Tcm0 (@Technicmaster0) berichtet

    @DerDenniis Paypal ist immer ein Problem wenn man Flashcards kaufen möchte.

  • nahlinse Monika (@nahlinse) berichtet

    @bnSonic Man kann auch ohne Login iüber PayPal Zahlungen tätigen. Dann kannst du die Karten-Daten von Hand eingeben.

  • wollstadter JoeyjordisonKID Lenny (@wollstadter) berichtet

    @AskPayPal Jedoch habt ihr auch recht denn mir wird gesagt das es bei der letzten Bezahlung ein Problem gab. Jedoch erinnere ich mich daran nicht mehr denn ich habe mein iPhone, welches 7 Monate kaputt war, jetzt wieder aktiv und es ist seid dem Beginn vor 2 Tagen so!

  • alexbrateanu Alexander von Sichelberg 🇪🇺 (@alexbrateanu) berichtet

    @PayPalDE Die Mitarbeiterin an der Hotline dachte ich spreche von Paypal Me, weil von Plus hatte sie wohl noch nichts gehört. Aber ich weiß jetzt das ich Probleme mit dem Limit des Bankkontos bekomme, wenn ich keine Handynummer hinterlegt habe. Warum auch immer.

  • sebahabu s̪̻̤̱͑̌̈e͖͇͗ͅb͓͍̖͕͓̟͋̂a͔̺̳͓̥̍͂̔ͯ͐̇̎ͧͅḫ̹͕̘ͯ̿̊ͧ̀abu (@sebahabu) berichtet

    @kulturbolschewi @ExMarbuergerin @_FotoHorst_ @Stinalotte @AnaOrid3 @mendori80 in Paypal einloggen und unter Hilfen nach "MoneyPools einrichten und verwalten" suchen. So sammelt man (für andere) Geld

  • pseudonym1x1 Sebastian (@pseudonym1x1) berichtet

    @AskPayPal Auf "Probleme beim Einloggen" habe ich bereits geklickt. Leider war dort aber keine passende Antwort zu finden. Ich werde mich dann mal telefonisch mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.

  • tekshrek Frank Stephan (@tekshrek) berichtet

    @AskPayPal das Problem ist, dieser Händler reagiert auf gar nichts. Keine Support-Anfragen, keine anderen Fragen, jetzt auf keine Stornierung - auf rein gar nichts. Aber der Fall ist nun bei euch eröffnet und ich bin guter Dinge... 😉

  • darkiyt_ f (@darkiyt_) berichtet

    @davlitCW @Basedef_L Ich sitze am längeren Hebel, da ich noch die Paypal Login Daten vom Papa habe😀

  • AdrianKuntner Adrian Kuntner 🎁 (@AdrianKuntner) berichtet

    @AskPayPal ist wirklich der schlechteste Support den ich kenne - angefangen damit, dass damals mein Konto mit 500€ 8 Monate lang eingefroren war & sie mir nicht helfen konnten (oder wollten) - jetzt habe ich wieder ein Problem seitens PayPal & das gleiche Spiel wie davor. :(

  • otifand otifand (@otifand) berichtet

    @Xeroum @captain_kajuete @BVB Nein,da bei mir kein Geld abgebucht worden ist. Die Mail von PayPal habe ich bekommen, aber konnte die Zahlungsabwicklung dank der Server Probleme nicht abschließen. Ich wohl auf eine Neuauflage hoffen.

  • just00max ._. ;-; .-. (@just00max) berichtet

    Hätte liebend gerne was an #FF5 gespendet, aber PayPal hasst mich einfach und ich darf mein Konto nicht hinzufügen, da es seit 3 Wochen ein vorrübergehendes kleines Problem gibt und ich es später noch einmal versuchen soll..

  • nukki_nuss Florian (@nukki_nuss) berichtet

    @Flvckooh @DAZN_DE_Help ich habe per paypal bezahlt so wie die letzten male auch und da gab es nie Probleme. Habe den Kundenservice geschrieben. bin mal gespannt woran es liegt.

  • datqhiliqq Philipp (@datqhiliqq) berichtet

    Okay künftig werden wir auf @PayPalDE verzichten, da bei Konfliktfällen immer der Kunde gewinnt, obwohl Logs etc. übergeben wurden und dies nicht ein Problem seitens unseres Vereins ist. Für Privatpersonen die mit Paypal was kaifen ist alles gut, als Händler leider unterirdisch

  • FritzRoeh Fritz Roehrenbeck (@FritzRoeh) berichtet

    @BVB Wahnsinn... Ich hoffe es gibt dennoch für jeden der es bis zu Paypal oder zum Login geschafft hat eins ;)

  • eingemaischt Philipp (@eingemaischt) berichtet

    @kommunautin @zuvielekoeche @bakfietsblog @glsbank Naja, ich finds schon frech Geld dafür zu nehmen, eine Transaktion nicht künstlich zu verlängern. Aber dann zu rufen "Paypal macht uns das Geschäft kaputt"

  • undead_84 [Undying] Dʀᴇᴅɢᴇɴ Gᴏʀ 🍂 (@undead_84) berichtet

    @Voltage2793 @13Cyric @LordGrimme @MissKuri89 @Bungie_DE @Bungie sehe ich auch so ich habe mich nun mal mit diesem prepaid kredit karten zeugs versucht auseinander zu setzen und find das alles mega kompliziert UND teuer überall extra gebühren, gar nicht meins, ich hoffe das das problem mit paypal schnell behoben ist

  • brandungmedia Brandung Media (@brandungmedia) berichtet

    Hallo @PayPalDE, Euer PayPalPLUS WooCommerce Plugin funktioniert nicht mehr und wir mussten es leider deaktivieren. Es wäre super, wenn es da kurzfristig einen Hotfix zu geben würde. Bis auf PayPal Standard, fallen sämtliche Zahlmethoden derzeit weg.

  • gugel_leonid Leonid Gugel (@gugel_leonid) berichtet

    @PayPalDE Um sich bei paypal anzumelden, verwende ich eine SMS mit einem Code.Smartphone verloren.Die Tel. - Nummer ist gesperrt.Ich kann mich nicht auf mein Konto einloggen und zu einer neuen Telefonnummer wechseln.Helfen Sie bitte, das Problem zu lösen.

  • xeief Cyberbot Xeief 😁🔥5️⃣ 🕯️ (@xeief) berichtet

    Geil, gerade macht Paypal Probleme, hoffentlich klappt das morgen zu FF5 alles :'D

  • MomooooJC Momo (@MomooooJC) berichtet

    @AskKlarna gemeint ist, dass ich nie Probleme mit Klarna habe, jedoch mit PayPal sehr viele Probleme :)

  • phillaoui phillaoui (@phillaoui) berichtet

    @MomooooJC @Priisma76 Kp Paypal ist bei mir legit das einzige was nie Probleme macht

  • undead_84 [Undying] Dʀᴇᴅɢᴇɴ Gᴏʀ 🍂 (@undead_84) berichtet

    @Maurice_BNG Danke für die Rückmeldung Maurice! würde mich mega freuen wenn sich das problem beheben lässt und wir wieder mit PayPal bei euch einkaufen können!

  • undead_84 [Undying] Dʀᴇᴅɢᴇɴ Gᴏʀ 🍂 (@undead_84) berichtet

    @deathblood1988 ist beim stöbern aufgetaucht wollte mal schauen was google zum thema "bungie eu store paypal" ausspuckt😶

  • romonlyht ROMonlyHT (@romonlyht) berichtet

    redirect hxxps://dsfline[.]com/paypal/app/index.php redirect hxxps://dsfline[.]com/paypal/index.php redirect (error) hxxps://dsfline[.]com/paypal/app/index.php #phishing #フィッシング詐欺 #paypal

  • Zitronentee111 Heinzl/Zitronentee1 (@Zitronentee111) berichtet

    Betrogen und im Stich gelassen. Bei dem letzten Problem wurde mir ebenfalls nicht geholfen. Wäre PayPal nicht so unkompliziert, hätte ich niemals eine Antwort erhalten. Kümmern sie sich doch bitte um ihre Community. Ich möchte gerne das volle spielerlebnis genießen.

  • MB45710472 JamitBlaulicht (@MB45710472) berichtet

    @drouuul @Vivian_Veganer Sobald auch er mal bemerkt das ja keine Kohle kommt wegen Paypal ist das Thema erledigt. Dann hat er "keine Zeit" mehr dafür.

  • LabyException ʟᴀʙʏᴇxᴄᴇᴘᴛɪᴏɴ × #ʙᴀᴜᴍᴄʀᴇω🌲💙 (@LabyException) berichtet

    @JohnnyN1203 @Hetzner_Online Ja bloß nur ist dass Problem dass ich nicht mit PayPal zahlen kann.

  • Goennjamin The Real Gönnjamin (@Goennjamin) berichtet von Munich, Bavaria

    @R4nd4l3R4lf Jap, hatte das Problem das meine Paypal Account Login Mail ne uralte war die nicht mehr aktiv ist, hab aber durch die Transaktions ID von Paypal auf meine Gmail kommen lassen. Hat aber 2 Tage gedauert

  • Blissfit_GER German Alexa Bliss Fan (@Blissfit_GER) berichtet

    @GitcheGumme44 @Puki_85 @moviefan1981 @Schwabenmichl @WeLovedWWE @jens_eisermann @Nic2012 @IconicDevotee @Andy_BigGuy @WWEShop Ich mach immer per PayPal hab dann auch 1 Monat Zeit mein Geld zurück zu holen wenn da mal solche Probleme entstehen sollte.

  • drakken9_ Drakken.dll (@drakken9_) berichtet

    @dunjahayali "Ihr Paypal Account wurde gehackt, Du müssen sich erneut login"- Mails sind da wesentlich effektiver, als solche Drohungen.

  • BetagurkeTV BETAGURKE (@BetagurkeTV) berichtet

    @www_reBuy_de Sorry, ich weiß nicht wo das Problem liegt. Wegen einer Lieferung musste ich nun mehrfach bei Euch und Hermes anrufen. Selbst nach der Bearbeitung durch euer Social-Media-Team immer noch keine Erstattung (Paypal). Soviel verlorene Zeit wegen einer Lieferung. Danke.

  • BetagurkeTV BETAGURKE (@BetagurkeTV) berichtet

    @www_reBuy_de Sorry, ich weiß nicht wo das Problem liegt. Wegen einer Lieferung musste ich nun mehrfach bei Euch und Hermes anrufen. Selbst nach der Bearbeitung durch euer Social-Media-Team immer noch keine Erstattung (Paypal). Soviel verlorene Zeit wegen einer Lieferung. Danke.

  • Bigbamboo361 Bigbamboo361 🇪🇺 (@Bigbamboo361) berichtet

    @treibhausev Ihr solltet ganz fix einen Paypal-Spenden-Button auf Eurer Seite einbauen. #fckafd

  • _T1t0_ Tito (@_T1t0_) berichtet

    @DKB_Support Ne, ihr konntet damit nicht helfen... 😉 Der Prozess der Verifizierung eines Kontos oder einer Kreditkarte in Paypal ist mir bekannt. Beides schon längst mit DKB Konto und Visa erledigt. Das Problem habe ich bei eurer Funktion meine Paypal Buchungen in eurem Banking anzuzeigen.

  • Egoaccount Merle (@Egoaccount) berichtet

    @SasuSayouchi @Pandoracos Mein Problem ist, ich kann da nicht bezahlen, da ich keine Kreditkarte habe und paypal nicht für mich angeboten wird. Sehr schade aber das spart auch Geld XD

  • d_Anna_b Anna[belle]⍟ (@d_Anna_b) berichtet

    @ZuVage Also ich hatte mit Paypal keine Probleme. Lies sich alles problemlos abwickeln. 😅🙈

  • raiffeisen_at raiffeisen.at (@raiffeisen_at) berichtet

    @vichi_ Grundsätzlich können alle Kreditkarten mit PayPal verknüpft werden. Bitte wenden Sie sich mit Ihren Kartendaten und der Fehlermeldung an Ihren Berater, um den Fehler zu analysieren.

  • AuchDuMeinSohn Dr. Fred (@AuchDuMeinSohn) berichtet

    @FWWinterberg @na_presseportal Was ein Deal😂 Playm. hat 1,4 Mrd Umsatz, der meiste dürfte über Händler gehen und nicht über den eigenen online Shop. Zudem bietet deren Shop PayPal an. Warum #wirecard solche Deals überhaupt meldet ist nur mit Verzweiflung zu erklären um irgendwie den Kurs zu "reparieren".