Funktioniert Paypal nicht?

PayPal Holdings, Inc. ist ein amerikanisches Unternehmen, das weltweit Online Bezahlungssysteme betreibt, die Geldtransfers und elektronische Alternativen zu traditionellen Papiermethoden, wie Checks und Geldscheine unterstützt.

 Probleme entdeckt bei Paypal

Paypal Probleme in den letzten 24 Stunden

Paypal Ausfalldiagramm

August 21: Probleme bei Paypal

Paypal hat Probleme seit 12:00 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Fehler
(45.28%)
Einloggen
(39.25%)
Webseite abgestürzt
(15.47%)

Paypal-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Bangalow Webseite abgestürzt
Hamburg Einloggen
Pont-Saint-Esprit Fehler
Brisbane Fehler
Melbourne Einloggen
Monterey Park Einloggen

Paypal Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Paypal Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • CdchemnitzD Chris D (@CdchemnitzD) berichtet

    @ReadlyDE Hallo hab mich für ein Testabo angemeldet dabei ist mir wohl ein Fehler bei der Mailadresse passiert so das ich mich nun nicht mehr Anmelden kann. Bezalt ist aber bereits über Paypal.

  • Roomiiaan Roomiiaan (@Roomiiaan) berichtet

    @AskPayPal Gucken Sie auf die Antworten unter dem Tweet, dort sind zwei weitere von mir, wo das Problem weiter beschrieben wird.

  • HrtlLrs Lrs (@HrtlLrs) berichtet

    @MatthiasMohl @MuddaTui Du Lügenbold hast mir erst neulich gesagt, du hättest nur Paypal. 😡Langsam hab ich das Gefühl, du willst dich gar nicht wie eine Weihnachtsgans ausnehmen lassen.

  • SebastiKe Sebastian (@SebastiKe) berichtet

    @CapitanoDE @digitalreisen @th_willenbrink Das Problem kenne ich leider auch. Erst gestern wieder morgens 11 Euro bezahlt, keine Stunde später keine Zahlung mehr möglich. Und das trotz langer Historie, vorhandenem Guthaben, drei hinterlegten Zahlungsmitten. Scheint einfach am Sicherheitssystem von PayPal zu liegen.

  • mikee_k1 Mikee (@mikee_k1) berichtet

    @BowserOfs In Paypal anmelden, die Zahlung anklicken. "Problem melden" klicken. Und dort eine passende Option nehmen. Am besten ist du sagst dass dein Bruder deinen Paypal account verwendet hat (unbefugter Kontozugriff)

  • GillyBerlin Gilly ツ (@GillyBerlin) berichtet

    @frankfeil @Technikfaultier @spreeblick Ich hatte tatsächlich nur 2x Probleme mit der NL-Iban: 1. bei der FCA-Bank (ohnehin Sauhaufen) 2. Bei Netflix (da ist jetzt PayPal hinterlegt)

  • LisaL80 music emღtiღn 🌐 (@LisaL80) berichtet

    @strickerconsult @RolfMeissler @SZ Das gibt es aber auch schon alles Kreditberatung online. Da sind aber die Geschäftsbanken nicht die großartige Konkurrenz zu Volksbanken und Sparkassen, eher die Drittanbieter. wenn sind die das Problem, eher nicht der Webstuhl. Beispiel PayPal, Apple-Pay, Autokreditgeschäft

  • Laambdaa ᴍᴀʀᴄᴏ (@Laambdaa) berichtet

    hallo meine lieben mein macbook ist kaputt gegangen und ich will einen neuen haben also spendet mir geld #paypal #paypalonly

  • KarstenVonW Freund der Sonne (@KarstenVonW) berichtet

    Wir können das ganz unkompliziert vor Ort machen oder per Paypal und ich verschicke die Karten fix per Mail. Wäre ganz cool, wenn sich jemand findet.

  • nureqz no (@nureqz) berichtet

    @KrzLukas @SinalyMH kann das ticket nicht mit paypal bezahlen ist das problem

  • tinuwin Martin (@tinuwin) berichtet

    Paypal-Konto geschlossen. Nicht weil ich irgendein Problem hätte. Ich brauche es schlicht und einfach nicht mehr.

  • Kayra3300 Kayra (@Kayra3300) berichtet

    @bayer04_en Wenn ihr noch ein Tor kassiert, geht mein Schein kaputt. An den Admin: Gerne schicke ich dir meine PayPal Email für den absoluten Notfall. LG

  • nafetSCS nafetS. (@nafetSCS) berichtet

    @PoppyMarie11 @Sky_Service Genau das selbe Problem habe ich auch! @SkyTicketDE ist eine riesen Verarsche. Wollte das @BVB Spiel sehen. Von PayPal wurde es natürlich schon abgebucht. Zur Verfügung steht es mir dennoch nicht!

  • PADdy_the_One_ Patrick Hautmann (@PADdy_the_One_) berichtet

    @lieferando Ja das wäre echt super wenn das noch klappen würde. Weil mich jedes mal einloggen auf Paypal nervt eben schon hart.

  • esschallert Dominik (@esschallert) berichtet

    @AskPayPal Gerade von meinem Vater erfahren das sein Konto ebenfalls gesperrt wurde (gleiche Wohnadresse) soviel zum Thema nicht Grundlos....

  • esschallert Dominik (@esschallert) berichtet

    @AskPayPal Klingt für mich dann sehr stark nach Grundlos. Habe das Konto bereits seit jahren, nie Probleme gehabt oder dergleichen auch keine Rückbuchungen. In der letzten Zeit sowieso nur Zahlungen empfangen und dann gesperrt werden.

  • MaraBlaBla FlaMara (@MaraBlaBla) berichtet

    Die Tatsache dass ich kein Paypal hab geht mir langsam gehörig auf die Nerven Ich will das neue Sims pack MANNO ORIGIN ICH WILL MEHR ZAHLUNGSMETHODEN

  • gws_bitch i'm a bitch period☁️ (@gws_bitch) berichtet

    @PayPalDE mein account funktioniert nicht, hab alles bestätigt,aber bei der kaufabwicklung soll ich eine weite kreditkarte angeben, aber ich werde mir garantiert keine kreditkarte nur für paypal anschaffen..🙄 (es liegt nicht am shop, hab es bei 2 verschiedenen Shops ausprobiert)

  • JaninaUchiha 🌸 Praise Artoria 🌸 (@JaninaUchiha) berichtet

    Aufm Japan Server ist Summer Artoria Lancer. Warum geht mein Paypal nicht warum, nehmt mein ganzes Geld und gebt mir Artoria qwq

  • Teilzeitotaku_1 Teilzeitotaku (@Teilzeitotaku_1) berichtet

    @DewinterYageu War wohl einfach nur ein Fehler der Kommunikation zwischen Steam und Paypal. Hat sich mittlerweile auch wieder erledigt. Trotzdem danke :)

  • DewinterYageu Winter Homura (@DewinterYageu) berichtet

    @Teilzeitotaku_1 Oder irwas mit deinem Paypal Account oder Konto scheint Probleme zu machen wenn ich den Wortlaut der Box nehme. Aber da kann ich mir nich denken was das sein sollte da du paypal sicher öffter nutzt. Und wenn kein Geld da is brechen die die Transaktion ja eh ab...merkwürdig.

  • Lennikaja LiLaLennika (@Lennikaja) berichtet

    @AskPayPal Kam nicht falsch an. Ich wollte lediglich auf den Umstand hinweisen, dass das ein bekanntes Problem zu sein scheint.

  • Lennikaja LiLaLennika (@Lennikaja) berichtet

    @AskPayPal Nein es ist keine Zahlung offen sondern ein bekanntes Problem bei PayPal. Schaut bitte in diverse Foren, gerne auch euer eigenes Community Forum. Das Problem besteht teilweise bei Usern seit über 3 Jahren. Sucht bitte auch mal nach Fehlern bei euch im System.

  • Kampf_Nager CombatWombat (@Kampf_Nager) berichtet

    @simack2118 Volksbanken, Sparkassen, kleine Familienbetriebe aus der Gegend. Überall anfragen! Ggf. Auch bei der Stadt, die haben manchmal Töpfe für solche Themen. Ansonsten Paypal-Link für Spenden aufmachen und es weiterhin privat regeln oder über den Verein/Spendenkonto klären.

  • Miss_Nemesis666 Miss Nemesis (@Miss_Nemesis666) berichtet

    @world2_hello @FoxyBlue_ Kp ob das früher so war. Hatte das glaub ich vor 2 Jahren oder so geändert. PayPal joa... hab gehört das es damit Probleme gibt. Hatte nen uralt acc den ich eh nemmer seit Jahren benutzt hab. Hab den gelöscht und dann n neuen gemacht mit richtigen Namen.

  • stadtkindFFM stadtkindFFM (@stadtkindFFM) berichtet

    @Privatsprache und ich probier seit 2 tagen online was zu kaufen, aber paypal-zahlungsvorgang macht probleme wegen dazwischengeschaltetem epayment-dienst. vorschlag: auf überweisung ausweichen, fehler interessiert nicht.

  • CJurai Christian-Jurai (@CJurai) berichtet

    @Echtjetzt5 Oje schitt 😓 ich glaube du musst in Zukunft alles über paypal abwickeln,zuerst zahlen dann reparieren,wäre doch bestimmt eine gute Idee und wenn er was Zuviel gezahlt hat bekommt er das Zuviel gezahlte Geld wieder zurück 😊

  • rhinonamibia Rainer Schmid (@rhinonamibia) berichtet

    @AskPayPal Leider Problem immer noch nicht gelöst. Support schreibt, Konto sei freigeschaltet, aber es kommt immer noch dieselbe Fehlermeldung. Frust wächst.

  • geo_ndr Dirk (@geo_ndr) berichtet

    @SissiVoss @agenturblogwerk @DeutschePostDHL Ich kaufe meine Marken seit Jahren online, zahle mit Paypal und habe dabei überhaupt keine Probleme.

  • elbblick Gørd zu Elbblick (@elbblick) berichtet

    @zilriklite @lauti3001 @AljaseAs @MasterPack67 Hmmm. Ich check das mal. Vielleicht liegt der Fehler bei PayPal ...

  • Lennikaja LiLaLennika (@Lennikaja) berichtet

    @AskPayPal Das Problem ist, dass ich meine Handynummer geändert habe und mein neues Bankkonto hinzufügen wollte. Zack, InOnly Modus. Verstehe ich ja auch, Sicherheit muss dein, aber 4 Anrufe später und ich habe immernoch keine Lösung. Nach meinem Feierabend heute dann der 5te Versuch. (1/2)

  • maxischieder Maximilian Schieder (@maxischieder) berichtet

    @pixiono Hellgraue Schrift auf Weißen Grund fürs Impressum. Impressum als Bild / hinter login Seiten. Falsche/keine Datenschutzerklärung. Bezahlung mit Gebühren (Kreditkarte/PayPal etc.)

  • negerkalle1988 Negerkalle1988 (@negerkalle1988) berichtet

    @derechtealberto ich verstehe nicht warum du deine fans nicht nach spenden fragst. ist doch kein problem und geht mit paypal oder so auch gans schnell

  • B0rbor4d B0rbor4d @gamescom (@B0rbor4d) berichtet von Herrenberg, Baden-Württemberg Region

    @freiraumreh PayPal, habe meine Bankkonten hinterlegt muss mir nur einmal Zugangsdaten merken und dank 2FA relativ sicher. Der Paypal Käuferschutz macht Rückbuchungen auch echt einfach wenn es mal Probleme gibt. #nowerbung Alternativ eben Sofortüberweisung.

  • BlueShift24 Ulrich (@BlueShift24) berichtet

    @sub_abajo @MarieMoreau1988 Korrektur. Da ist natürlich was dran. In den USA sperren sich Banken oder PayPal-ähnliche solche Transaktionen durchzuführen. Insofern ist das natürlich ein Problem, was man hier auch erwarten kann. Damit hat sich das dann erledigt (keim Bargeld). 🤔

  • rhinonamibia Rainer Schmid (@rhinonamibia) berichtet

    @AskPayPal Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal

  • franzi283 franzi283 (@franzi283) berichtet

    Der Support hat den Chat mit mir beendet ohne mein Problem zu lösen. Große Klasse @PayPalDE @AskPayPal

  • denislanz Denis Lanz (@denislanz) berichtet

    @JUNIQEARTSHOP euer shop ist kaputt, habe zweimal einen Gutschein versucht zu kaufen, PayPal hat mein Geld einbehalten aber von euch hab ich nichts bekommen. Kontakt E-Mail reagiert niemand.

  • AFFNPAFFNMUFFIN KING LOUIE Der Affenkönig *AFFENBANDE GANGRAPE* (@AFFNPAFFNMUFFIN) berichtet

    Duschen auch immer wieder son thema wenn ich druchmache... Girls die sibirische berg abeiter nach 14 stunden schicht gerne riechen können sich melden. The real taste und smell of moshus rrraawwr! Man müsste paypal spenden button direkt integrieren können in post. Wette sluts pain

  • Frau_Nord Nordherz (@Frau_Nord) berichtet

    @frau_chaosmum @kruemelbude Dann Pech. Dann will sie nicht wirklich. Per Paypal könntest Du ihr das Geld jederzeit zurückschicken wenns dann doch nicht passt. Noch während sie bei euch zum angucken ist. Sehe da kein Problem.

  • Jette_Hain Kleene ❤ (@Jette_Hain) berichtet

    @DB_Bahn Zugverbindung Wilthen - Bremen 15.08. Bahnbonus Anmeldung um Punkte einzulösen funktioniert nicht. ,,sie wurden abgemeldet." Auch Zahlen per PAYPAL funktioniert nicht: Buchung wird nicht abgeschlossen.

  • FlixBus_DE FlixBus_DE (@FlixBus_DE) berichtet

    @KaitoSindbad23 es handelt sich hierbei um ein Problem mit PayPal. Bitte wende dich an den betreffenden Support, da die Gründe hierfür unterschiedlich sein können /rm

  • drei90classics drei90classics (@drei90classics) berichtet

    @DAZN_DE @tobias_feld @DAZN_DE_Help OK, hatte das selbe Problem (zahle per Paypal). Wenn es gelöst ist, ändere ich es direkt auf Jahresabo.

  • BlaM4c Dominik Deobald (@BlaM4c) berichtet

    @JoachimHesse Die werden sich oft genug mit Menschen rumgeschlagen haben die ihnen dann später Probleme gemacht haben - so was wie PayPal Zahlung stornieren oder ähnliches. Dann lieber vorher nachfragen.

  • SarahPia2 Sarah (@SarahPia2) berichtet

    @s04 Ich wäre ja noch bei 2 weiteren Terminen dabei, wenn die Karten die ic, nach langer Wartezeit, im Warenlieferung hatte und auch per Paypal bezahlt habe, dann auch wirklich bekommen würde... scheiß error. Das ist einfach ne Frechheit

  • DB_Bahn Deutsche Bahn Personenverkehr (@DB_Bahn) berichtet

    @WekaWego Dann weiß ich auch nicht. Fragen Sie bitte einmal bei PayPal, ob es da ein Problem gibt. /jn

  • WekaWego Madeline ❄🖤 (@WekaWego) berichtet

    @DB_Bahn Ich habe mich sogar in PayPal einloggen können, habe bezahlt und bekam dann die Meldung 'Zahlung über PapPal nicht möglich' und konnte zur Auswahl der Bezahlmöglichkeiten zurück kehren

  • Atelier_Aidam Michaela Aidam (@Atelier_Aidam) berichtet

    Ich versuche jetzt seit Tagen, mein Passwort bei Paypal zu resetten, und jedesmal nur die Meldung "Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut." (hab auch mehrere Browser probiert) #meh #hilfe @PayPalDE

  • Knightyyyy1 🏳️‍🌈Tobi🔜gamescom (@Knightyyyy1) berichtet

    @rewe_group @Klimmsen Also LBB, Advanzia und @DKB_de gehen beide. @bunq 1stMC und TC, @imaginecurve @PayPal kommt kein 3DS obwohl es erzwungen wird. @Klarna @RevolutApp gehen nach 3DS Auth nicht. @hanseatic_bank ist 3DS noch immer kaputt.

  • VictoriaHamburg Victoria Schwartz (@VictoriaHamburg) berichtet

    @stehsatz @DB_Bahn Meinem Mann ist heute das Gleiche passiert! Er wollte Tickets für 2 verschiedene Reisen, also 2 Hin-und-Rückfahrten. Insgesamt wurden ihm 13 (!) Hin-und-Rückfahrten berechnet! Er hat es erst mit Karte, dann mit Paypal versucht und jedes Mal Fehler- und Abbruchmeldungen erhalten.

  • RickxH Rick Hildebrandt (@RickxH) berichtet

    @aktion_mensch Verwaltung kosten 😂 ob ihr von meinem Konto jeden Monat Abbucht oder von PayPal macht absolut keinen Unterschied! Langsam verstehe ich, ihr möchtet das Menschen wie Ich euch Unterstützen aber zu eueren Bedingungen! Das ist traurig 😢

  • Soerenator şöridrip (@Soerenator) berichtet

    ist paypal sicher muss mir das langsam machen für meine nächtlichen online shopping anfälle

  • hearthsnovice Rene (@hearthsnovice) berichtet

    @Der_Fitti @JadenYukiKC @LadyMariaNapier jab hatte vorletztes jahr das problem mit 4 freunden im discord das wir da gesessen haben und nur eine option offen stand paypal wars glaub ich und dann nichts ging..

  • Andy2600 Kategorischer Imperativ (@Andy2600) berichtet

    @HansAlbers15 Deutsche Sonderwege sind mit dem Diesel gestorben. Jetzt wachen langsam viele Unternehmen und Banken auf und schließen sich internationalen Standatds an. z.B. Elektroautos, Glasfaser/Breitband, der Erfolg von paypal etc.

  • JudgeDanGames Daniel from Mage and from Judging (@JudgeDanGames) berichtet

    @DB_Bahn ich habe grade mit der DB Navigator App ein Ticket gebucht. Am Ende des Zahlvorgangs, nachdem ich via PayPal gezahlt hatte, kam die Fehlermeldung "Vorgang nicht verfügbar, versuchen sie es später erneut". Erneut versucht, selbes Problem.

  • JofK_W 서울 (@JofK_W) berichtet

    @alextv @n26 bin mit meiner vr bank zufriend. Leider muss man fürs Zahlen mit Google Pay einen Umweg über PayPal machen, aber sonst hatte ich noch nie Probleme. Und ebenfalls gibt es die Dinger überall

  • K0TEGAWA BIG Quad Collat Kote (@K0TEGAWA) berichtet

    Da hat man Probleme mit geld und PayPal macht erstmal fett Auge...

  • Julian71902039 Julian (@Julian71902039) berichtet

    @paydirekt Sage ich immer und immer wieder, aber leider hört niemand zu. Alle gleich: "Aber ich hab doch schon PayPal". Zum Thema Datenschutz etc. will auch keiner mehr was hören, was man auch an WhatsApp usw. sieht. Wärt ihr mal bloß ein paar Jahre früher mit PayDirekt gekommen.

  • mthie Martin Thielecke (@mthie) berichtet

    @AskPayPal Nicht mehr. Irgendwann (circa 5 Minuten später) waren die Timeouts auf der Website (beim Login) dann gegessen und ich bin inzwischen sogar satt, danke 😉

  • pinselpoetin PINSELPOETIN (@pinselpoetin) berichtet

    @Zuzu46722199 @Snuwii @FinjaFinte Vielleicht gab es da auch Probleme mit Paypal... ist ja bekannt.