Funktioniert Paypal nicht?

PayPal Holdings, Inc. ist ein amerikanisches Unternehmen, das weltweit Online Bezahlungssysteme betreibt, die Geldtransfers und elektronische Alternativen zu traditionellen Papiermethoden, wie Checks und Geldscheine unterstützt.

 Probleme entdeckt bei Paypal

Paypal Probleme in den letzten 24 Stunden

Paypal Ausfalldiagramm

Dezember 18: Probleme bei Paypal

Paypal hat Probleme seit 02:40 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Fehler (44.74%)
  • Einloggen (38.16%)
  • Webseite abgestürzt (17.11%)

Paypal-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Paypal Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Paypal Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • MespotineShows
    Mespotine Podcasts (@MespotineShows) berichtet

    @fhainalex Einmal anmelden, bei allen Händlern, auch bei Drittanbietern, bezahlen können. Ohne viel Klimbim und ohne PayPal. Retouren-Management und "Es gab ein Problem"-Management ist auch mit drin. Bewertungskrams(auch wenn das eher dürftig ist aber es gibts zumindest).

  • milkteawitch
    Yule Cheryl 🎄🎀 (@milkteawitch) berichtet

    Hab gerade 'ne richtig gute Phishing-Mail von "PayPal" erhalten. Denkt dran eure Login-Daten niemals über Links aus E-Mails anzugeben. Vor allem, wenn Dinge drin stehen wie "Komplikationen" und "Konto Sperrung" etc.

  • Webchan
    Web (@Webchan) berichtet

    Endlich auch mal gute Nachrichten. Ich krieg mein Geld endlich vom Razer Shop zurück. Dauert nur "2-3 business days" + (laut Razer) bis zu 18 Tage, bis meine Bank das bearbeitet hat. Nun...meine "Bank" ist Paypal. Von daher sollte das fix gehen...

  • svhennig
    Sven Hennig ✈ (@svhennig) berichtet

    @Miss_teached Sag gern ein Konto od. Paypal. Dann löst sich das Problem mit dem Weihnachtsessen oder Geschenken auch gleich noch.

  • klapauzius
    trurl (@klapauzius) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @timohetzel Re: 607 - Das Amex-Akzeptanz-Problem ist quasi verschwunden. Aldi, Lidl, Rewe, Edeka*, DM, Budni, Ikea, eigentlich alle Tankstellen, Karstadt, beide Schweinemärkte, Paypal... wüsste fast gar nix, wo es nicht geht. *Ist Sache des Einzelhändlers, geht aber hier im Norden überall

  • ralfbergs
    ralfbergs (@ralfbergs) berichtet

    @ThomasKuhn @PayPalDE Sehr bedenkliche Entwicklung: #PayPal entfernt 3 Keys aus meinem Konto, allerdings u. a. den einzigen aktiven. Daher Login OHNE #SecurityKey möglich #WTF Mein Konto ist aber nach wie vor eingeschränkt, ohne Begründung.

  • Zydixz
    0$$$$$$$$ (@Zydixz) berichtet

    Mama darf ich mir 5 Paypal ausleihen du hast dein eigenes Konto meins ist aber gesperrt nicht mein Problem Jojo

  • Icredium
    Icredium ʕ•ᴥ•ʔ (@Icredium) berichtet

    Entweder tritt ein Fehler auf und ich lande wieder im Bestellbildschirm (über den Client) oder ich rufe im Client meine Paypal-Mainpage auf. Die Verknüpfung ist nicht mehr möglich. ASHEN habe ich bereits gestern gekauft, das ging

  • KlausJahn
    Klaus Jahn (@KlausJahn) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @AskPayPal Hi , können Sie mir bitte die e-Mail Adresse von einem Sachbearbeiter nennen, dem ich mein Problem intern schildern kann, dass dieser Fall endlich zu einem positiven Ergebnis kommt.

  • MartinDomig
    St. Mārtín Ðømig (@MartinDomig) berichtet

    @AskPayPal Danke, aber nein. PayPal ist als Dienstleister hervorragend. Das Problem für mich ist, dass ihr (dh. eure Geschäftsleitung in den USA) aufgrund politischer Kriterien Verträge kündigt. Das ist völlig unabhängig von den politischen Ansichten der Vertragspartner ein absolutes no go.

  • der_ypsilon
    ❤️Herr W. aus G. an der E. (@der_ypsilon) berichtet

    Wenn ich meine e-Mails so angucke, muss es ja große Probleme mit den Paypal- und Amazonkonten geben. Es wäre bestimmt nicht auszuhalten, wenn ich sowas auch noch hätte!

  • Battlevader
    Battlevader 🌐 (@Battlevader) berichtet

    @AskPayPal Andere Zahlungen sind kein Problem.

  • LEXO_CH
    LEXO (@LEXO_CH) berichtet

    @AskPayPal Eure Kollegen sind Schnarchnasen. Oder schlechte Kumpels. Auf jeden Fall schaffen sie es offenbar nicht, diesen einfachen Fehler zu beheben.

  • StaticMCNET
    StaticMCNET (@StaticMCNET) berichtet

    Leider, liebe Community, stehen uns nicht die Mittel zur Verfügung, ein Paypal Konto zu eröffnen, damit wir die Addons für den WW2 Life Server bezahlen könne. Daher verschiebt sie die Eröffnung des Servers.

  • heyPlusPlus
    Jens Bing (@heyPlusPlus) berichtet

    @99DAMAGEde Ihr schuldet mir 221,61€. Mir ist gerade bei einem ESL Event gefühlt zum 89. mal die Ofenpizza angebrannt :D #weiterso btw: @ESL fixt mal bitte eure PayPal-Bezahlung bei Trusted.. funktioniert nicht :/

  • basti3141
    Sebastian (@basti3141) berichtet

    @paydirekt Euer Service ist für leider völlig unbenutzbar. Registrierung mittels Name der Volksbank funktioniert nicht, weil x-verschiedene zusammengelegte Volksbanken sich Vereinigte Volksbank nennen. Mal mit eG mal ohne. Da habe ich schon keine Lust mehr und bestelle per Paypal

  • JeffryUGP
    Jeffry (@JeffryUGP) berichtet

    @_Zaptrox_ Ich war bisher auch bei VoBa und KSK aber nachdem meine Konten ab 25 kostenpflichtig wurden (~6€ im Monat) habe ich gewechselt. Mit der Sparkasse würde es bei Google Pay auch über PayPal gehen. iPhone ist natürlich ein anderes Problem 😅 Wobei Apple Pay ja auch grade startet.

  • heiroquotes
    'Jhona (@heiroquotes) berichtet

    @dielochis ich geh weinen. PayPal hat das Geld schon abgezogen für meine Tickets und eure Seite sagt, da sei ein Fehler und ich hab echt Angst, dass ich keine Tickets kriege💔

  • MattAsMate
    Matthias Büge (@MattAsMate) berichtet

    Die Spitze ist ja noch, dass ich das Problem dem Support geschrieben habe. Denen habe ich erklärt, dass ich bei "einer (1x) 70 cent Internetmarke" nicht per Kreditkarte oder Paypal bezahlen kann. Antwort: "Kann nicht sein, können wir so nicht nachstellen."

  • Goodmen_Gaming
    Goody (@Goodmen_Gaming) berichtet

    @OnkelBarlow @Craft12354 Ok das ist seltsam und hatte ich überlegt das Problem ist das die nicht auf PayPal auszahlen und wenn Geld auf meinem normalen Konto auftaucht mir das Amt das sofort abzieht.

  • FEE_MichaelOrtn
    Michael Ortner (@FEE_MichaelOrtn) berichtet

    @TimoZikeli @Skyleiger Ich benötige es unter anderem für Paypal, da es manchmal Probleme gibt, dass ich mit Meinem Bankkonto zahlen kann.

  • RagnarRipper
    Ragnar R. (@RagnarRipper) berichtet

    Aber es gab ja schon Aussagen vom Chef, dass das ein Fehler war, also halb so wild. Und so lange, macht man's bei Google halt über Paypal. Übrigens, in Australien geht ING schon länger mit Google Pay.

  • kilian2002
    kilian2002 (@kilian2002) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @jochensiegert @Klimmsen @_Henryk Problem wird die Reichweite sein - nicht das Produkt - die Google/Paypal Kombi geht da weiter

  • CaliPilotEU
    CaliPilot (@CaliPilotEU) berichtet

    @thmsstr Ist doch kein Problem, gibt ja genug Alternativen denen der Datenschutz ganz arg am Herzen liegt #GooglePay #paybackpay #paypal

  • CapitanoDE
    𝐂𝐚𝐩𝐢𝐭𝐚𝐧𝐨 🇪🇺 (@CapitanoDE) berichtet

    @regnerischerTag Problem gelöst: Hatte u.a. eine Payback-Karte unter "Kundenkarten" in der GooglePay-App hinterlegt. Nach Löschung ALLER Kundenkarten funktioniert #GooglePay sowohl mit der virtuellen #PayPal-debit-#Mastercard, als auch mit der #Revolut-Mastercard wieder problemlos. @RevolutApp

  • Hummr01
    Hummr (@Hummr01) berichtet

    @AlexHmpf Bei Google pay kannst du ja dein Paypal Account verknüpfen so umgehe ich das Problem 🤔

  • BRG_Fex
    Fex (@BRG_Fex) berichtet

    @A7xZedism Hab gehört der 0/6 Kassa von @KoalaWithaHat1 ist Insane... aber denk dran ER SCALED!!!! Kein Thema bro PayPal me

  • herewndthere
    GO Maki 🌍 | GA📌 (@herewndthere) berichtet

    Please don't send me any money, my PayPal isn't working :( Bitte sendet mir erstmal kein Geld mehr zu, ich habe Probleme mit meinem PayPal Konto :( #makiupdate

  • _juleq_
    Jule Quh (@_juleq_) berichtet

    @DB_Bahn @DB_Bahn Habe Ursache für das Problem mit der Zahlung via Paypal gefunden. Meine Mutter war zu Besuch und da konnte ich feststellen, dass sie keinen Geräte-PIN gesetzt hatte. Dann gibts wohl Restriktionen. PIN gesetzt -> geht. DB App & Service sollten das aber schon wissen 🙄...

  • holimuk
    Rudolf Linsenbarth (@holimuk) berichtet

    @a_bataba @DeutscheBankAG Aber alles kein Problem, solche Angebote sind ja gerade zu die Aufforderung PayPal und Google Pay zu nutzen!

  • holger_tk
    Holger K. (@holger_tk) berichtet

    Satan Ziege ist @DAZN_DE ein Dreck. Das Portal ist die Hölle. Dauernd falsche locales beim redirect von Paypal. Account nicht synchron beim Login auf iPhone. Grauselig

  • mp_amminger
    Amminger  (@mp_amminger) berichtet

    @schiebde tja, das mit dem US-Unternehmen ist schon richtig. Verbockt haben es die europäischen Banken. Vor 20 Jahren haben sie das Thema völlig ignoriert und so erst PayPal in der EU möglich gemacht und dann hat jede Bank ihr eigenes halbherziges Süppchen gekocht und tun es noch immer.

  • xcver
    xcver (@xcver) berichtet

    @jochensiegert Yo, seitdem AndroidPay mit PayPal läuft habe ich quasi nur dort Probleme gehabt wo auch NFC Karten geblockt waren

  • carpenter_san
    San Carpenter ⚡🦅 🐾 🌬🥙 (@carpenter_san) berichtet

    @DB_Bahn Ja. Nun, ohne Paypal hätte ihre AG jetzt ein großes Problem

  • MaxGraul
    Themaxman014813 (@MaxGraul) berichtet

    @AskPayPal Das Problem ist das ich mein Paypal Konto mit meinen nintendo Konto verbinden möchte

  • s_a_m_9_1
    Sam (@s_a_m_9_1) berichtet

    @maksumuto @SZ Mit SEQR (früher "Glase") können Android Nutzer schon seit März 2017 in Deutschland kontaktlos bezahlen. Google Pay bietet die Integraton von PayPal, was die Einrichtung sehr vereinfacht. Beides funktioniert ohne Probleme an jedem Kartenterminal.

  • ynnk_25
    Yannik (@ynnk_25) berichtet

    @GillyBerlin Jup. Fehlt PayPal. Dann wäre das Problem gelöst... 😝

  • ZurawskiMichael
    Michael Zurawski (@ZurawskiMichael) berichtet

    das war der letzte Versuch @SkyTicketDE abschließen! #M05H96 Die Paypal Abbuchung ist immer fix, aber leider klappt der Aktivierungslink nie! 1000 Gründe technisch + Prozess! 45 Min bis zum SupportMitarbeiter 😬Bitte überweisen sie das Geld zurück !

  • freizeitgeist42
    J. Howser (@freizeitgeist42) berichtet

    @spreeblick Gute Idee aber leider eine unfassbar schlechte Webseite. Es gibt einen undefinierten Fehler beim Bezahlen und man ist erstmal für eine Stunde gesperrt. Kein PayPal, die Navigation ist furchtbar, das Layout aus den 90ern.

  • regnerischerTag
    ReNa (@regnerischerTag) berichtet

    @MrFly72 @binneboessel @holimuk @SaturnDE Mir war es auch zu fummelig, mit PayPal Login. Und wenn das Produkt sowieso aus einer Box entsichert werden muss wäre eine SB-Kassen mit kontaktlosem Bezahlen einfacher

  • Hej_Sven
    svɘn (@Hej_Sven) berichtet

    @derTorstn Problem sind Amazon und Paypal. Da steht im Auszug halt nur „Amazon“ und „Paypal“ und keine Sau weiß, wofür das Geld draufgegangen ist. Da müssen wir besser Buch führen.

  • tt_4737
    djcnj hjfhb (@tt_4737) berichtet

    @SkyTicketDE Moin, ich habe folgendes Problem: ich habe ein Sky Ticket über Paypal bezahlt und im Anschluss hat sich ein Fenster geöffnet, dass ein Fehler bei der Altersverifizierung vorliegt. Jetzt habe ich keine Verifizierung gemacht, somit keine Zugangsdaten, aber bezahlt.

  • tobiswelten
    Tobi (@tobiswelten) berichtet

    @raxlerik Genau das würde uns auch als Begründung angegeben, auch ein Seepferdchenkurz um 19:00 läuft wie geschnitten Brot, also kann daran ja nichts falsch sein! Wir hatten noch das Problem dass Paypal gesagt hat bezahlt aber die #Koelnbaeder auf ihrer Seite einen Fehler ausgab! Traumhaft

  • FlixBus_DE
    FlixBus_DE (@FlixBus_DE) berichtet

    @baejailer Hmm...dabei scheint es sich eher um ein Problem von PayPal zu handeln /rm

  • JulesFae
    Julia Faesser (@JulesFae) berichtet

    👍🏼 schöner Beitrag zum Thema #mobile #payment - funktioniert natürlich auch mit #Mastercard 🤗🤳💳 #kontaktlos #GooglePay #PayPal

  • MichaelNbg
    Micha (@MichaelNbg) berichtet

    @paydirekt @holimuk Genau diese Antwort ist euer Problem gegenüber PayPal und anderen Diensten. So ein Auswahlportal für den zuständigen Ansprechpartner ... 🧐 Als käme Paydirekt direkt vom BMF...

  • baejailer
    nadya (@baejailer) berichtet

    @FlixBus_DE Genau, ich habe seit gestern probieren zu kaufen aber jeder Bestellung funktioniert nicht mit mein PayPal, aber letzte Dienstag es noch funktioniert.

  • Juljooo
    Julian (@Juljooo) berichtet

    Shop im Netz bietet Vorkasse und Paypal. Paypal ausgewählt. Shop: Fehler bei der Bestellung. eMail: "Vielen Dank für die Bestellung, bitte das Geld auf folgendes Konto überweisen" :|

  • LouieKators
    Louie Kators (@LouieKators) berichtet

    @miiiezekatze Eltern und Paypal. Das ist ein Kapitel was so dermaßen schwierig ist. Ich hab angefangen mir ständig Geld von meinen Eltern zu leihen und es Ihnen bei paypal zurückzuüberweisen. Langsam läufts...

  • SchattenZirkus
    SchattenZirkus (@SchattenZirkus) berichtet

    So PayPal Integration hat funktioniert ! Server nimmt jetzt Video Dateien an! Server läuft ! Kabel sind ordentlich! Jetzt noch Rechtliches fertig machen und schon kann es online gehen !

  • Kadir_Yasar
    realJoker (@Kadir_Yasar) berichtet

    ich hatte mein account gesperrt weil ich das nicht geschnallt habe mit dem verwendungszweck für die bestätigung für das bankkonto bei paypal. man kriegt separat eine e-mail in ein zwei tagen, bei mir hat ein anruf das gesamte problem gelöst.

  • leradiophare
    Le Radiophare (@leradiophare) berichtet

    @eBayDE Der Sachverhalt ist von Paypal schon geklärt worden. Das ist ja das Problem. Das Fazit davon ist: Offenbar werden ebay-Accounts geknackt, damit eingekauft und betroffene Verkäufer machen mehr als 100 % Verlust, weil Paypal sogar Gebühren für die illegale Transaktion verlangt.

  • mangacultlea
    Lea @MangaCult (@mangacultlea) berichtet

    @AmayaUki @curetato @bonobochris Nach Rücksprache muss ich euch leider sagen, dass man das Abo aus rechtlichen Gründen nicht mit Paypal bezahlen kann. Vielleicht kann man da in Zukunft etwas dran ändern, aber momentan sind uns da die Hände gebunden. Sorry! Bei normalen Bestellungen ist Paypal aber kein Problem.

  • _Scyless
    Scy (@_Scyless) berichtet

    PayPal funktioniert in letzter Zeit ohne Probleme Ich hab Angst

  • MazerRic
    MantaFango (@MazerRic) berichtet

    @suka_hiroaki @salmonelle Media Markt Deutschland ging bei mir auf jeden Fall im Oktober noch ohne Probleme. Habe irgendwo gelesen, dass die wohl nur bei der Kombination PayPal als Zahlungsart und Logoix als Empfänger streiken.

  • EDBerG3_16
    EDBerG (@EDBerG3_16) berichtet

    am freitag (14:32) eine tastatur online bestellt bei @SaturnDE via paypal und abholung im markt, 2 1/2 (dienstag, 14:14) werktage später kommt die abholbestätigung LUL wenn man bestellungen so langsam bearbeitet sollten man sie gleich garnicht anbieten

  • radipiz
    Radipiz (@radipiz) berichtet

    @DerKorkmann @mmeenenh @No33d @Quasseltier @Sonja74110616 Das Problem ist: Rainer lässt seine Kouuln auf dem Paypal Konto. Er zahlt alles damit, überweist vermutlich nur einen kleinen Betrag auf sein Konto um Lastschriften zu bezahlen. Man könnte meinen, er hinterzieht steuern ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • kilian2002
    kilian2002 (@kilian2002) berichtet von Aschheim, Bavaria

    @jochensiegert @th_willenbrink @aboutfintech @paymentbanking @n26 @revolut Und dass Thema Zahlung im eCom für Kids immer noch nicht gelöst - zahlen mit meinem Paypal Account ist ja auch bullshit - und ne Pizza online bestellen traue ich unserer 14 jährigen Tochter durchaus zu ....

  • originalg0d
    (jesus 2)🥰 (@originalg0d) berichtet

    @notyunghannes kenne niemanden der so viele probleme mit paypal hat wie du

  • hermannboeken
    Hermann Boeken (@hermannboeken) berichtet

    Ich hab wohl echt bisher Glück mit diesem Sky Ticket. Funktioniert bisher alles ohne Probleme. Ich fürchte aber, ich werde Monate brauchen, bis meine Kündigung Ende des Jahres schließlich akzeptiert werden wird. Ich sollte wohl vorsorglich meinen Paypal Account vorher kündigen.