Paypal

Funktioniert Paypal nicht?

PayPal Holdings, Inc. ist ein amerikanisches Unternehmen, das weltweit Online Bezahlungssysteme betreibt, die Geldtransfers und elektronische Alternativen zu traditionellen Papiermethoden, wie Checks und Geldscheine unterstützt.

 Probleme entdeckt bei Paypal

Paypal Probleme in den letzten 24 Stunden

Paypal Ausfalldiagramm 08/06/2020 06:50

August 06: Probleme bei Paypal

Paypal hat Probleme seit 09:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 43.29% Einloggen
  • Fehler 42.99% Fehler
  • Webseite abgestürzt 13.73% Webseite abgestürzt

Paypal-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
SpainTerrassa Einloggen
United KingdomWorthing Einloggen
United KingdomNewcastle upon Tyne Fehler
United KingdomTaunton Webseite abgestürzt
United KingdomPlymouth Einloggen
AustraliaPerth Fehler

Paypal Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Paypal Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • SAZUKATO_ Arden! (@SAZUKATO_) berichtet

    @yamiGFX @AsukijsDesign Hey Dimi, lang nichtsmehr gehört! Das letzte mal war glaub ich als du mich auf meiner Insel besucht hast, wie gehts wie stehts? Ach und dafür, absolut kein Problem. Dein Bruder war ein guter Bekannter, deswegen war das eine Sache hoher Priorität. Außerdem check mal Paypal. ;)

  • helmi Helmi (@helmi) berichtet

    Paypal schafft es echt regelmäßig mobil so langsam zu sein beim Login, dass die Zwischenablage den 2FA-Code wieder vergisst.

  • LinearesF LinearesFernsehen (@LinearesF) berichtet

    Linda von der Groeben kann es kaum erwarten - Kontrovers. Mit folgendem Thema: 'Paypal steigt bei Libra aus' Nicht verpassen!

  • XSadXMachineX Der Tim Von Nebenan シ (@XSadXMachineX) berichtet

    @AskPayPal Also das Problem kann definitiv nicht am Anbieter liegen, da ich mehrere Telefonnummern habe und ausprobiert habe. Bei keiner kommt eine SMS.

  • btsrespirar 𝓂𝒾𝓇𝒶 ⁷ (@btsrespirar) berichtet

    @alexyana_ @purplebtsgalaxy das problem ist das meine mom von arbeit kommt um mit ihrer karte zu bezahlen weil kein paypal ist 😭 und ich muss wissen wann es ist shdjjd

  • Neko_Fe_ Neko (@Neko_Fe_) berichtet

    @TheClym Du kannst das Geld zurück ziehen. Ich hatte so ein ähnliches Problem mal, da hat sogar Paypal mit dem Shop Kontakt aufgenommen und alles geklärt.

  • ThomasEndl Thomas Endl (@ThomasEndl) berichtet

    Für alle die sich einsam fühlen: Nehmt Kontakt mit dem Kundendienst von @PayPal auf. In nur drei Stunden konnte ich bereits mit einem Chatbot, Franziska, Anna, Aline, Denny und Walter sprechen. Problem dürfts halt nicht haben.

  • zirkuspony Ilona 🦋 𝕊𝕋𝔸𝔹𝕀𝕃𝕆 𝔹𝕆𝕊𝕊 🦋 Hartmann (@zirkuspony) berichtet

    hey alle mein handy ist kaputt ich bin nur noch per überweisung oder paypal zu erreichen

  • hllizi Dieu (@hllizi) berichtet

    Kennt jemand das Problem, was spenden zu wollen, und dann aber nach der fünften Seite und der dritten angegebenen Telefonnummer noch irgendeine Auswahl treffen zu müssen, die man nicht versteht? Und wenn man da noch nicht aussteigt, dann geht es nicht per PayPal o.ä.?

  • qehealt nehmt nicht alles so ernst 😳 (@qehealt) berichtet

    @MineSuchtNET Wenn ihr mir euer PayPal Konto zu Verfügung stellt, bin nämlich grade alleine zuhause - wie sieht’s aus, nachher eine Runde BedWars auf eurem Server, Sir?

  • elogy Tim (@elogy) berichtet

    @Hej_Sven Hatte bei Paypal mit 2-Faktor bis jetzt nie Probleme. 2-Faktor-Gedöhns bei Mutterns iCloud-Gedöhns hat einfach nie funktioniert.

  • RagingPixelShow RagingPixelShow (@RagingPixelShow) berichtet

    @AskPayPal Moin, das Problem dabei ist das ihr soetwas WIEDER EINMAL ohne Vorankündigung gemacht habt UND das die dafür verwendete Domain nicht die standard Paypal adresse ist wodurch erstmal das ganze ding als SCAM und somit Sicherheitsrisiko eingestuft.

  • falkduebbert Falk Dübbert (@falkduebbert) berichtet

    @sorgeweniger @MisstheMoon11 @joinsteady Steady ist auch besser. *Ich* habe mit Paypal keine Probleme, aber gerade im sozialen Bereich sind die Berichte über willkürlich blockierte Paypal-Konten ja durchaus zahlreich.

  • JasminHaas1978 Jasmin Haas (@JasminHaas1978) berichtet

    Die Art und Weise, wie Sie sich bei PayPal einloggen, ändert sich. Bitte fügen Sie Ihre Telefonnummer hinzu.

  • JasminHaas1978 Jasmin Haas (@JasminHaas1978) berichtet

    Die Art und Weise, wie Sie sich bei PayPal einloggen, ändert sich. Bitte bestätigen Sie Ihre Telefonnummer.

  • hutattedonmyarm Max Nuding (@hutattedonmyarm) berichtet

    @AskPayPal Mal abgesehen davon, dass SMS-basierte wesentlich unsicherer sind, bietet Paypal die TOTP-Verfahren ja gar nicht erst an und erzwingt damit die per SMS. Genau das ist ja mein Problem

  • Don_Bilbo009 Don_Bilbo (@Don_Bilbo009) berichtet

    @BrookCst Hab ich heute morgen auch bekommen. Leider steht auf der Website von Paypal nix darüber. Ich würde dem link nicht folgen sondern mich selbst einloggen und meine Daten ggf abgleichen.

  • JuliaWolf2011 Julia - VIP - SYSTEMRELEVANT ☝🏻🦠💉 (🏡) (@JuliaWolf2011) berichtet

    @zuagroasda @PayPalDE Habe die auch bekommen ... viele stellen darauf um habe die Mail gelöscht da meine Nummer bei Paypal hinterlegt ist und du brauchst ja nicht dem link folgen sondern dich separat beinpaypal einloggen... Amazon macht das auch schonmal dass ein verfizierungscode geschickt wird.

  • Der_Einarmige @Der_Einarmige (@Der_Einarmige) berichtet

    Ich bin jetzt seit etwa 15 Jahren ei Paypal. Hatte noch nie Probleme mit dem Login- Warum jetzt dieser Schwachsinn mit "Wir wollen sicher gehen. dass ich es bin".... Selbst mit Handy könnt ihr nicht sicher sein wer es ist..

  • Tine2205 Chr. Schm. (@Tine2205) berichtet

    @th_willenbrink @soon4all 7-15 Zahlung mit Paypal / Monat, nie ist eine Anmeldung mit Code notwendig. Einmal im Browser ins Konto einloggen; schon wird ein Code angefordert

  • Isimiez Isabell S. (@Isimiez) berichtet

    @slowtiger Ähnliches Problem, ich hab schon ewig keine deutsche Handynummer mehr, aber da mein Paypal Account deutsch ist, gehen keine nichtdeutschen Nummern. 🙄 Muss mir da auch was überlegen.

  • Isarmatrose Tobias Kremkau (@Isarmatrose) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @AskPayPal Habt ihr heute E-Mails verschickt, dass man sich in sein PayPal-Konto einloggen soll, um die eigene Telefonnummer zu bestätigen? Angeblich aufgrund neuer SCA-Vorschriften.

  • Tw33tie 0815_Honk (@Tw33tie) berichtet

    @Studikatze @PayPalDE @AskPayPal In PayPal einloggen und wenn im Konto nichts auftaucht ist es phishing/Spam.

  • th_willenbrink Thomas Willenbrink (@th_willenbrink) berichtet

    @AskPayPal - Die Transaktion wurde von N26 abgelehnt - Der Fehler ist nicht nachvollziehbar - ... Die letzte Aussage war, dass ich schon gestern die richtige Antwort erhalten habe. Nur: welche der genannten Varianten ist denn die Richtige? 🤔

  • wahnsinn Αlbrесht Κöhnlеin (@wahnsinn) berichtet

    Ich wohne im tiefsten Funkloch, aber PayPal will künftig, dass ich beim einloggen gelegentlich einen SMS-Code bestätige. 🙄 Gibt’s da auch einen „Plan B“, @PayPalDE? Oder kann ich meinen Account gleich löschen?

  • itgweb T (@itgweb) berichtet

    @Capital_Cats Ich hab das bei Paypal so: kauf und gleichzeitig Zahlung online. Ist dann direkt abgeschlossen. Kommt die ware nicht oder irgendwas stimmt nicht habe ich mit einem Klick mein Geld wieder und der Anbieter hat das Problem. Paypal dreht die Beweislast um, der Absender muss beweisen

  • Hoellentor 🏳️‍🌈 Hoellentor (liebt ihre Zuschauer) (@Hoellentor) berichtet

    Meine Katze regt mich grad mega auf. Vielleicht weil ich wegen Paypal eh schon mies drauf bin. Aber Cookie hört einfach nicht auf an meinen Monitoren zu kratzen & langsam aber sicher bin ich kurz davor auszurasten, weil ich nicht weiß, wie ich sie davon abhalten kann, außer sie..

  • badidol badidol trägt Maske und hält Abstand (@badidol) berichtet

    PayPal ändert seinen Login. Es kommt eine "Strong Customer Authentication" hinzu, beim Einloggen oder Bezahlen wird nach einem Code gefragt, den man aufs Handy bekommt. Zusätzlich zu meiner bereits aktivierten 2FA und dem Fingerabdruck. Mann, jetzt wirds echt safe!

  • Prokrastinator0 😷 Prokrastinatorische Aktion🏳️‍🌈🎗 (@Prokrastinator0) berichtet

    @error4null1 @Linuzifer @PayPal Es gibt aber doch keinen logischen Grund, warum man es überhaupt begrenzen sollte, mit Passwortmanagern & Generatoren ist das ja egal. Ich habe teilweise 500+ Zeichen & es gab nur eine Warnung, dass ältere Geräte 100+ Zeichen Probleme haben könnten, aber es wurde akzeptiert.

  • th_willenbrink Thomas Willenbrink (@th_willenbrink) berichtet

    @AskPayPal Update: Der "Support" über den Chat ist absolut nutzlos. Seit gestern hatte ich 6(!) verschiedene Mitarbeiter im Chat, von denen nicht einer auf das Problem eingegangen ist, sondern nur die immergleichen Standardantworten gegeben hat. Diese Form von "Support" bringt gar nichts.🙄