Paypal

Funktioniert Paypal nicht?

Probleme entdeckt bei Paypal

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Einloggen, Fehler und Webseite abgestürzt.

PayPal Holdings, Inc. ist ein amerikanisches Unternehmen, das weltweit Online Bezahlungssysteme betreibt, die Geldtransfers und elektronische Alternativen zu traditionellen Papiermethoden, wie Checks und Geldscheine unterstützt.

Paypal Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Paypal nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Paypal Ausfalldiagramm 07/03/2022 20:45

Juli 03: Probleme bei Paypal

Paypal hat Probleme seit 21:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 44.48% Einloggen
  • Fehler 39.96% Fehler
  • Webseite abgestürzt 15.57% Webseite abgestürzt

Paypal-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

CanadaDundas Fehler
IndonesiaJakarta Einloggen
United KingdomBury Einloggen
United StatesCortlandt Manor Einloggen
GermanyRostock Einloggen
GermanyVechelde Webseite abgestürzt

Paypal Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Paypal Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Knopp1776 Marius Knopp (@Knopp1776) berichtet

    @faznet @archiejp Gpay über paypal. Kost garnix. Mag Werbung sein, hab meine Probleme mit Überwachung, die findet aber eh statt bei Kreditkarten und die Methode ist so gut wie kostenlos.

  • Maveric6806 Maverick (@Maveric6806) berichtet

    @AskPayPal ich habe Probleme eine invoice zu senden obwohl mein Bank account verlinkt ist es kommt ein neues Feld auf wo drauf steht das ich meine karte eingeben muss es steht dann das meine Iban falsch is obwohl meine karte noch gültig ist könnte ihr helfen

  • twaismobiles twophones (@twaismobiles) berichtet

    @Gebruenn @STOP5G_STOP5G langsam hab ich das gefühl, dass du mich verarschst. war das gar nicht dein paypal?

  • GoddessMona4 𝗚𝗼𝗱𝗱𝗲𝘀𝘀 𝗠𝗼𝗻𝗮💎 Onlyfans Top 1,2%🌎 (@GoddessMona4) berichtet

    @LadyMystery666 @GoettinJovana Dann hoffe ich das sich das im laufe der kommenden Woche regelt . Ansonsten würde ich sagen Verse wird zu Paypal 2.0 denn ich höre immer öfters das es Probleme gibt .

  • GoddessMona4 𝗚𝗼𝗱𝗱𝗲𝘀𝘀 𝗠𝗼𝗻𝗮💎 Onlyfans Top 1,2%🌎 (@GoddessMona4) berichtet

    @LadyMystery666 @GoettinJovana Konnte sich das Problem denn regeln ? Oder sind die da wie Paypal und bleiben stur ?

  • SonOfEighties Alex 🛎 (@SonOfEighties) berichtet

    Ich bin so gestresst die letzten Tage... Hätte auch mit PayPal oder Kreditkarte zahlen können dann wäre das kein Problem gewesen, Klarna und eine andere E-Adresse als die die mit der Telefonnummer verknüpft ist ist eins.. Ich will diesen Scheißdreck aus dem Kopf haben 🤯

  • Smokefeti Smokefeti 🚬💵 🔥 (@Smokefeti) berichtet

    @FinDHerrin_Elli OK bei der Paypal Zahlung gab's jetzt ein Problem. Probiere später mal meine Kreditkarten

  • mannometer4 meddl loide (@mannometer4) berichtet

    @fail0r @Akbar_offiziell Hey, ich kriege nen Error wenn ich über PayPal bezahlen will. Liegts an der deutschen Paypal-Adresse? Weil VPN und so passt alles.

  • shawtydieerste shawty (@shawtydieerste) berichtet

    Kann mir jemand 1€ senden auf Paypal? Hab ein Problem mit meinem Konto bzw Zahlungen zu empfangen

  • queen_v193 Vanessa Engelhardt (@queen_v193) berichtet

    @dici69 Er hatte offenbar ein Problem mit Paypal.

  • FranziskoSir Zukunftshändler (@FranziskoSir) berichtet

    Weil PayPal gerade trendet, die Aktie ist Schrott.. kaputt.. kein Kauf!! Abwärtstrend des Todes und technisch ein absolutes Massaker. Wir notieren unter dem Coronatief!! Wer auf blutige Hände steht, kann gerne reingreifen. #aktien #börse

  • DealerPlutonium PlutoniumDealer© 🇺🇦 (Geboostert) (@DealerPlutonium) berichtet

    @SteGre61 Was für ein Problem hattest Du denn mit PayPal?!?

  • just1ofyou Feda Mecan (@just1ofyou) berichtet

    @PatzigProf Passiert bei PayPal seit Ewigkeiten zu allen möglichen Themen und ist bekannt und durch die AGB gedeckt.

  • LaraLetto333 @laraletto (@LaraLetto333) berichtet

    @reitschuster Sprechen Sie mit Andrew Torba, CEO von #GAB, er hatte das gleiche Problem! #PayPal

  • Marychristin6 Marychristin (@Marychristin6) berichtet

    @reitschuster @PayPalDE Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Paypal nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

  • byVNTY VaniTy Privat (@byVNTY) berichtet

    @LieutDrebin ich glaube mit denen von PayPal kann man gut reden, hatten ja davor nie Probleme

  • LieutDrebin Lieutenant Frank Drebin (@LieutDrebin) berichtet

    @byVNTY aber kann ja nicht sein, dass paypal so probleme macht, oder? Gibts da nicht andere möglichkeiten, plattformen oder banken, die das „professioneller“ regeln? Gibt bestimmt auch Leute die aufs Geld angewiesen sind

  • txdiefor jannick  (@txdiefor) berichtet

    @bodowiswe @PayPalDE @reitschuster Paypal hat einen Verstoß gegen seine Richtlinien welche man jederzeit einsehen kann mit der genannten Konsequenz bestraft. Ich sehe jetzt kein Problem dort.

  • dd321o1 dd321o (@dd321o1) berichtet

    @Achgut_com PayPal-Konto geschlossen. Das geht fix und tut überhaupt nicht weh.

  • pradadon44 karl albrecht (@pradadon44) berichtet

    @MenschPolitik @reitschuster Europa am arsch vorbei gehen… ein Fehler und du bist weg egal wie schwer wiegend… weswegen ich auch ein großen Bogen um Paypal mach… muss mein Geld nicht unbedingt bei einem US Konzern parken…

  • StefanM50062263 Stefan (@StefanM50062263) berichtet

    @dennis_richter @PayPalDE Hm, evtl werten die aus, ob eine Kreditkarte hinterlegt ist oder nicht. Ich nutze PayPal auch eher selten, habe ein Konto und die Kreditkarte (Debitcard) hinterlegt und solche Themen bisher nicht gehabt. 😬

  • Shiyanying Frank Taeger (@Shiyanying) berichtet

    @Regendelfin PayPal sperrt einem gerne Mal die Konten für die absurdesten Gründe. Dafür braucht es keine Zensur. Aber das Thema offizieller Wohnsitz... Das interessiert sie sicher.

  • pe_waldlaufer Hein - zie (@pe_waldlaufer) berichtet

    @reitschuster Wieso Daß ? ? ? Ich habe auch ein PayPal Konto. Hatte bisher keine Probleme, aber wenn das so ist, so werde ich mein Konto bei Paypal, wenn das geringste vorkommt sofort auflösen. So etwas, das kann doch gar nicht sein. Nur wenn ich über das System meckern, dann mit Paypal bestra

  • yeahyeahyens evilyeahyeahyens 🙄 (@yeahyeahyens) berichtet

    @c_staebe die wollten von mir halt kein sepa. kreditkarte hab ich nicht. danke, tschüß. bei der bahn ohne anmeldung per paypal innerhalb von sekunden. kein problem.

  • Hemulinsky Peter B. (@Hemulinsky) berichtet

    @KlausHeimann @reitschuster Nein? Worum denn dann? Fällt Dir nicht auf, Reitschuster macht auch hier so weiter wie gewohnt etwas ohne jeglichen Hintergrund in den Raum stellen. Fliegenfängermethode! Ich arbeite schon Jahre mit Paypal, nie Probleme, er hat welche, ohne Vorgeschichte? Wer's glaubt!

  • ihobans IHOB Ans (@ihobans) berichtet

    @drlisamaria @n3ll41 Hast Du vielleicht ein Paypal-Konto wo man hinspenden kann, damit du wenigstens die finanziellen Probleme reduzieren kannst?

  • CSorenti Christophe Sorenti (@CSorenti) berichtet

    @reitschuster Das ist leider das Problem mit Paypal .. da sind sie nicht der einzige leider, solche Geschichten hört man sehr oft und viele Unternehmer sind auch deswegen Pleite gegangen.

  • DenisCansu ❌GODDESS CANSU & DENIS❌ (@DenisCansu) berichtet

    Paypal ist der größte Rotz !!!!! Macht euch VERSE ist tausend mal besser Paypal macht nur Probleme

  • telefontuning merlin wolf (@telefontuning) berichtet

    Es ist mal wieder „wenn man ein #Pretix hat, sieht jedes Problem wie ein Ticketshop aus“-Tag. Mit dem @pretixeu Update 4.11.0 wurde die Paypal-Integration neu gemacht und verbessert. Egal welche Art von Veranstaltung, Termin oder Terminserie, mit Pretix spart man viel Arbeit.

  • gutmenschen_inc Populisten-Schreck 🌍 🇪🇺 🇩🇪 (@gutmenschen_inc) berichtet

    @JerxF @Regendelfin Du verstehst das Problem nicht was ich mit Deinem Tweet habe. Du signalsierst damit, dass irgendeine staatliche, oder gerichtliche Institution aus DE bei PayPal angerufen hat und Reitschusters Konto daraufhin gesperrt wurde.