Playstation Network (PSN)

Funktioniert Playstation Network (PSN) nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PlayStation Network (PSN) ist ein digitaler Medien Entertainment Service, zur Verfügung gestellt von Sony Interactive Entertainment. Gestartet im November 2006, war PSN ursprünglich für PlayStation Videospiel Konsolen konzepiert, aber erweiterte sich bald auf Smartphones, Tablets, Blu-ray players und HD TV.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Playstation Network (PSN) nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Playstation Network (PSN) Ausfalldiagramm 04/27/2024 08:55

In Moment haben wir bei Playstation Network (PSN) keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Playstation Network (PSN)-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (52%)

    Einloggen (52%)

  2. Onlinespiel (35%)

    Onlinespiel (35%)

  3. Kuppeln (6%)

    Kuppeln (6%)

  4. Fehler (5%)

    Fehler (5%)

  5. Spielzusammenbruch (2%)

    Spielzusammenbruch (2%)

  6. Hacking / Betrügen (1%)

    Hacking / Betrügen (1%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United StatesAmes Einloggen
BrazilRio de Janeiro Einloggen
BrazilRio de Janeiro Einloggen
BrazilRio de Janeiro Einloggen
United KingdomTwickenham Onlinespiel
BrazilSão Vicente Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Playstation Network (PSN) Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Deeviid1 xDeeviid (@Deeviid1) berichtet

    @Wonkxrr du kleiner pic ich weiß nicht was dein Problem ist du kleine Jungfrau meldet mich bei psn was bist du fürn Mädchen und sowas ist Russe dein Vater ist bestimmt schwuler evangelischer Priester

  • zeitgedanke PSYNCIN' IN THE PaiN (@zeitgedanke) berichtet

    @TheSebiroth Ich hatte dasselbe Problem. Wenn du das Game 1x für eine Sekunde in der Vergangenheit gestartet hast, erlischt dein Free Trial. Das bekommst du höchsten mit einem neuen Account zurück, aber ich weiß nicht wie genau das mit der PlayStation läuft. Ziemlich unfair von SE. :(

  • Parmaso_ Parmaso (@Parmaso_) berichtet

    @rezonay_ Du musst auf Epicgames gehen dich mit deinem PSN Konto anmelden, das trennen und dann mit deinem normalen acc wieder verknüpfen ez

  • lausi27 #SV lausi (@lausi27) berichtet

    @rezonay_ Man kann sein epic account nur 1mal anmelden, das kommt wenn man den einmal schon verbindet hat mit psn und dann das wieder mit psn entfernt hat

  • RexFREMDER Rex (@RexFREMDER) berichtet

    @PlayStationDE Nicht nötig liebe Playstation! Meine muss ich regelmäßig aufmachen (Jede 3-4 Monate) und Kühlpaste wechseln, sonst wird meine ps4 zu einem Staubsauger.... Hab eh total Pech gehabt und einen Montagsgerät erwischt... Nach 1 Jahr schon Lüfter kaputt.. Geld für neue leider nichts da.

  • Eisenbahnfanus1 Eisenbahnfanusedom (@Eisenbahnfanus1) berichtet

    @OakSothoth @ViceyMcVice Hey wenn der notstromer sowieso läuft für die Klimaanlage im zelt den Kühlschrank sowie Fernseher und Playstation kann man da dich den Vollautomaten mit Ran hängen. Verstehe das Problem nicht

  • Stierkrieger Stierkrieger (@Stierkrieger) berichtet

    @veKtik Habe nochmal bisschen nachgeguckt glaube es liegt an Steak da ich es mir erst gekauft habe und da es wohl ein Problem mit einem Code gibt und ich glaube das ich mir von jmd das Spiel wie bei PlayStation geben lasse über seine acc Daten oder es mit Plutonium nur coop spielen kann

  • vampqueen_love pips (@vampqueen_love) berichtet

    @FilthieSinner @einfachneiney thats not tru. ich hatte das für die playstation aber die is ja kaputt gegangen

  • Jorgostrashhead Jorgo (@Jorgostrashhead) berichtet

    mach ich seine Playstation kaputt? Ich mein, ich darf das

  • jkrSSB BB | Joker (@jkrSSB) berichtet

    ey hatte irgendwer hier mal seine PSN ID geändert und danach Probleme gehabt. Die schieben voll Hass aber kp ob das wirklich so schlimm ist wie die sagen

  • zsavageee zsavageee (@zsavageee) berichtet

    @FratzenHannes @kingofficiaI2 Letztens 10 leute gemeldet und gruppe wurde gelöscht vom PSN service

  • Parmaso_ Parmaso (@Parmaso_) berichtet

    @rezonay_ Du musst zuerst dicht deinem PSN Konto einloggen dann das Konto trennen und dann kannst du dein PSN Konto mit deinem Epic Konto verbinden

  • jurij61353121 jurij (@jurij61353121) berichtet

    @rezonay_ da kannst du nix machen, man kann es mit keinem neuen verbinden. du musst das psn konto finden, und dich damit anmelden. Wenn du deine epic daten weißt, kannst du auf der seite sehen welches psn konto mit dem epic konto verbunden ist

  • L2Usman L2 Usman (@L2Usman) berichtet

    @1und1service @1und1 Was ist denn mit eurem Internet Maaan Wrm kann ich mich Nicht auf der PlayStation anmelden

  • pantaah ZWEIVIERSIEBEN 🐙 (@pantaah) berichtet

    @Harmii_ Im PSN Store oder auf der epic website. Dann epic mit pan verknüpfen und auf der jeweiligen konsole einloggen. Bei Xbox dasselbe nur xbox store

  • t1g3rtoaster T1g3rtoaster (@t1g3rtoaster) berichtet

    @PSLetsPlayDE Ich vermute also, die Warteschlange bei Müller kickt erst nach einer gewissen "Last" ein. Auch kam ich nach Login (wo sonst nur "Playstation 5 ausverkauft" steht) nun direkt auf die Seite mit allen PS5 Games und Zubehör. Nach Preis gefiltert - da stand sie...

  • mvrthcos Schlavino (@mvrthcos) berichtet

    @M_I_N_A_Y_A Ye- viele hatten das Problem bei dem Sternenfall Ding... Leute haben den Account gehackt, verkauft und da wieder ranzukommen... tja. Nur Playstation Spieler waren da sicher...

  • Sony_Soldier Sony Soldier (@Sony_Soldier) berichtet

    @ThorynD Playstation gibt die Spiele aber umsonst nach 4-5 jahren. Bei Nintendo bleiben die games für immer 60 euro. Das ist das Problem

  • Parmaso_ Parmaso (@Parmaso_) berichtet

    @rezonay_ Geh auf epic, log dich mit deinem PSN Konto ein, dann Konto trennen bei verbundene Konten. Dann erneut mit deinem Main einloggen und dann damit dein PSN Konto verknüpfen EZ.

  • LifeofBen Ben (@LifeofBen) berichtet

    @Weltraumhirsch Im Thema Download ist die Xbox schon lange vor der Playstation. Was auch im Sony mit ihren Servern macht, die sind definitiv langsamer.

  • paulineeuhs pauline (@paulineeuhs) berichtet

    kann playstation endlich mal controller entwickeln die nicht nach einmal auf den tisch hauen kaputt sind😑

  • Stierkrieger Stierkrieger (@Stierkrieger) berichtet

    @veKtik Habe nochmal bisschen nachgeguckt glaube es liegt an Steak da ich es mir erst gekauft habe und da es wohl ein Problem mit einem Code gibt und ich glaube das ich mir von jmd das Spiel wie bei Psn geben lasse über seine acc Daten oder es mit Plutonium nur coop spielen kann

  • mc_shinigami Shinigami (@mc_shinigami) berichtet

    @FreezleYT @PlayStation Wegen möglichen versicherungs Problemen? Was ist wenn was in DE kaputt geht

  • HandIOfIBlood Hänno (@HandIOfIBlood) berichtet

    @TeamYouTube Also um es nochmal zusammenzufassen: Viele Nutzer hatten das Problem, dass sie das Video nicht wiedergeben konnten, je nachdem auf welchem Gerät sie es versucht hatten. Teilweise ging auch nur der Mozilla Browser, oder die YouTube App auf der Playstation - das war bei jedem

  • x_xgamer14 GS_H.Schnitzel 👾 #ReturnHomePS5 (@x_xgamer14) berichtet

    @ultimate_presi Ne glaube nicht. Bekomme nie emails von PlayStation außer Rechnungen. Bin einer der Leute bei denenen dieses Email Problem mit PlayStation Newsletter herrscht leider...

  • guener_Retter 🔴 Krankenhaus-Daniel 🏳️‍🌈🏳️‍⚧ (@guener_Retter) berichtet

    @_Sara_Ca Ja. Gibt keine Mikrochips mehr. Großes Problem in der Automobilindustrie... Und PlayStation kommt dem Bedarf nicht mehr nach.

  • leinad_luelp Daniel (@leinad_luelp) berichtet

    Okay, doch neue PlayStation für Minime. 🙄 Das scheiß Laufwerk um die alte zu reparieren ist wohl kaum noch aufzutreiben.

  • Crunkeydk Marcel B. (@Crunkeydk) berichtet

    @RyuijiViscaino @zeitonline Was ist denn bei dir kaputt? Darf die PlayStation auf deinem Bild nun auch nicht mehr so heißen? Weil ist ja einfallslos. Spielstation = Station zum Spielen?

  • MrMoritzzzzz mr.moritzzzzzzz (@MrMoritzzzzz) berichtet

    @m00sician PlayStation Support eh generell größter Rotz noch nie gute Erfahrungen mit denen gemacht😡 Andere Thema ich dachte das Spiel kommt erst raus hab den Release garnicht mitbekommen🥴

  • TheSebiroth Sebiroth 🍀 (@TheSebiroth) berichtet

    @zeitgedanke Das Problem ist halt die feste Verknüpfung mit meinen PSN Account. /: Ich kann es auch nicht wirklich verstehen das man da so gesperrt wird , weil es für mich momentan noch die größte Hürde darstellt, dann direkt zahlen zu müssen.