Pokémon GO

Pokémon GO Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Pokémon Go ist ein kostenloses, Orts basierendes, erweitertes Reality Spiel, entwickelt von Niantic für iOS und Android Geräte. 

Pokémon GO Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Mexico City, CDMX 17
Lima, Provincia de Lima 14
London, England 13
Paris, Île-de-France 12
Madrid, Comunidad de Madrid 9
Sydney, NSW 8
Prague, Hlavní město Praha 8
Santiago, Región Metropolitana 7
Oslo, Oslo County 5
Guadalajara, JAL 4
Toronto, ON 4
Berlin, Land Berlin 4
Medellín, Departamento de Antioquia 4
Hamburg, HH 4
Vancouver, BC 4
Buenos Aires, CF 4
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 4
Southampton, England 4
Tampa, FL 4
Soleuvre, Canton d'Esch-sur-Alzette 3
Las Vegas, NV 3
Huldenberg, Flanders 3
Barcelona, Catalunya 3
Zacatecas, ZAC 3
Monterrey, NLE 3
Miami, FL 3
Brussels, Bruxelles-Capitale 3
Chicago, IL 3
Budapest, Budapest 3
San José, Provincia de San José 3

  Sieh den aktuellen Status an

Pokémon GO Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Pokémon GO Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Davue 🐙 (@DavueVicious) berichtet

    Versuche seit gestern in meinen Pokemon Go Account reinzukommen. Passwort ist geändert, ich kann mich auch im Trainer Club einloggen, aber in der App heißt es, dass es den Account nicht gibt. Vom Support gabs in 24 Stunden keine Antwort. Hmpf.

  • 🇰🇬 (@freekiirgystan) berichtet

    in 8 klasse ich hatte so angst vor mein vater bei zeugnis ich hab 3 stunden im Regen gewartet und so lange pokemon go gespielt bis der arbeiten gegangen ist

  • Regina Kniprode (@KniprodeRegina) berichtet

    @IronHawk_GER @VicVega76 @ben_brechtken ein Pokemon go Junkie faselt was von Vermögen hat nichts mit Leistung zu tun. Finde den Fehler! Hahahaha!!!

  • 🔴 Gabi 🔴 #mütend (@DasMurmelchen) berichtet

    Hey @NianticLabs @PokemonGOdeu @PokemonGoApp, wieso kann nicht mal ein Event ohne Probleme laufen? Meine Freundeslisten können nicht aufgerufen werden. Ich soll es später nochmal probieren. #PokemonGOCommunityDay

  • Christoph (@MrKra) berichtet

    @chaosupdates Und warum genau werden beim Login die GPS Koordinaten nicht validiert? Klappt bei Pokemon Go doch auch.

  • Jardras (@Jardras) berichtet

    @GameMansion1 bin übrigens noch bei Pokemon Go Aktiv abe Smartphone ist kaputt und der Ersatz miserabel

  • BlitzNeko / Flako (@BlitzNeko) berichtet

    @PokemonGOdeu Pokemon GO de: Team GO rocket hat nen griffel-problem Auch Pokemon GO de: blendet bild von Glibunkel ein

  • LDrago2805 (@LDrago2805) berichtet

    Kennt ihr das ihr zockt pokemon go und werdet direkt aus einer Arena geschmissen obwohl keiner in der Nähe ein Handy in der Hand hat. Hab das Gefühl die pokemon stay at home Hacker sind wieder am arbeiten XD #PokemonGo @NintendoDE

  • Pikoschin (@pikoschin) berichtet

    Höre mir momentan die ersten Folgen von @FestFlauschig an, die 2016 aufgenommen wurden. Die beiden reden über Themen, bei denen ich denke: "das war doch gestern". Nein, Folgendes ist wieder 5 Jahre her: - Pokemon Go - Apple Bluetooth Kopfhörer - Fußball WM @janboehm

  • Maurício Antônio (@mauritonnio) berichtet

    @PokemonGoApp Fix GBL 🤙

  • Guccinovic (@Guccinovic) berichtet

    Mein Neffe hat mich von der Twittersucht in die Pokemon Go Sucht getrieben sorry Chef ich kann nächste Woche nicht arbeiten mein Glumanda entwickelt sich nicht von selbst

  • Maurício Antônio (@mauritonnio) berichtet

    @PokemonGoApp Fix GBL

  • Luna (@lunaabigail2017) berichtet

    @Toir_Ediwdlrow @PokemonGoApp Eher, PAY 4 NON SHINY! Wir, die dumm genug waren niantic zu glauben, sind halt sauer. Ist halt so, als ob du schön blechst im Restaurant - und 3 andere Tische bekommen alles gratis. Da würdest Du wahrscheinlich auch kein Problem mit sehen? 🤔

  • TiM (@uItravioI3t) berichtet

    pokemon go absolutes nutten game junge kann die scheiße nicht einfach drin bleiben schwör ich mach mein handy nocj kaputt

  • Kalletenz (@Kalletenz) berichtet

    @shaqz0 ich an sich auch, aber das problem mit lets go ist, dass man wilde pokemon nicht bekämpft sondern wie im pokemon go fängt. Außerdem ist der der pokedex auf die region beschränkt und es gibt kein competitive pokemon.


  Sieh den aktuellen Status an