Pokémon GO Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Pokémon Go ist ein kostenloses, Orts basierendes, erweitertes Reality Spiel, entwickelt von Niantic für iOS und Android Geräte. 

Pokémon GO Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Mexico City, CDMX 24
Madrid, Comunidad de Madrid 17
London, England 15
Paris, Île-de-France 13
Santiago, Región Metropolitana 12
Melbourne, VIC 10
Sydney, NSW 9
Barcelona, Catalunya 9
Dallas, TX 9
Chicago, IL 9
Los Angeles, CA 8
Perth, WA 7
Lima, Provincia de Lima 5
Munich, Bavaria 5
Nottingham, England 5
Berlin, Land Berlin 5
Sevilla, Andalucía 5
Toronto, ON 5
Vancouver, BC 4
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 4
Montevideo, Departamento de Montevideo 4
Montréal, QC 4
Brooklyn, NY 4
Bellaria-Igea Marina, Emilia-Romagna 4
Bristol, England 4
Croydon, England 4
Portland, OR 4
Prague, Hlavní město Praha 3
Detroit, MI 3
Camden Town, England 3

  Sieh den aktuellen Status an

Pokémon GO Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Pokémon GO Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Speedycful (@Speedycful) berichtet

    So und jetzt zu einen anderen Thema. Das neue Pokemon Go Update gefällt mir sehr gut, vorallem das neue Bewertung System. Das Update gibt es zwar noch nicht für iOS aber habe es in einem Video schon mal gesehen

  • Bolasraecher (@Bolasraecher) berichtet

    @RubinNischara Lets Go haben viele Fans als "nichts für mich, aber akzeptabel" abgestempelt, und GameFreak kam ohne große Kritik an den Hauptproblemen davon, hat sogar Erfolg genossen. Gen. 8 hat jetzt so viel kritik bekommen, vlt. lernen sie daraus. Wenn nicht gebe ich Pokemon so langsam auf.

  • trashcan't (@lildeadniru) berichtet

    Pokemon Go wieder anzufangen war glaube ich ein Fehler

  • Berit Glanz (@beritmiriam) berichtet

    "Wir mussten ja früher für 600KP in Pokemon Go noch wirklich hart arbeiten."

  • Pxl (@P1xl_HD) berichtet

    Hey @NianticHelp ich und mein freund können unsere namen bei pokemon go nicht ändern wenn wir sie ändern wollen geben wie ihn ein stimmen zu das wir das wollen und dann passiert aber nichts wir hoffen das ihr den fehler behebt wäre schön LG Pxl

  • Shiny Pidgey (@pikaq_) berichtet

    @Xyraz_v2 @spieletrend @PokemonGoApp @trnrtips Bummelz hat wirklich alles kaputt gemacht. War am Samstag auf dem Gelände und bin heute durch Dortmund gegrindet, war ne Katastrophe.

  • BlackSeals81 (@BlackyonYT) berichtet

    @robindendi @spieletrend @SuperSaftig @ChaosLady_YT @TZPokemonGo @4kdrohne @Mew1_ @poketen_ @schlurchi001 @NianticLabs @Enny56174719 @PokemonGoApp @PkmnMasterHolly @exaido1 @JaninaN1312 @Carpsyndrom @juno4272 @ThePhantomWing @honigkuchensch1 Bei mir ist das mit der Zeit oft ein Problem, aber wenn es sich machen lässt aufjedenfall dabei

  • Tefnut IV Nastula (@TefnutIVNastula) berichtet

    @PokemonGoApp und um ganz ehrlich zusein mir fehel noch 3 lvl und ich bin raus aus pokemon. den es bietet mir langsam nichts mehr

  • Digdagott TL 40x4 (@FranzScrub) berichtet

    @PokemonGOdeu @PokemonDEU @PokemonGoApp Team Rocket kommt wohl gar nicht soooo langsam 🤯 dachte erst im September lil

  • Pixtxa (@Pixtxa) berichtet

    @Alko_Toerti @PokemonGoApp @NianticSupport1 Hab das Gleiche Problem. 5506 6542 9288 ist mein Trainercode.

  • LostSoul (@erec2909) berichtet

    @xXVanth13Xx Ich würd es so gerne ordentlich spielen kann aber nicht. Die nächsten stops und co. sind alle mindestens 1,5 km entfernt und Sachen spawnen wieder nur mitten auf Kuhweiden wo ich nicht rankomme. Das Problem hatte ich schon mit Ingress und Pokemon Go. Ich fühl mich gemobbt.

  • Sunjii (@DieserSunjii) berichtet

    Pokemon go spielen wird langsam echt arbeit

  • Drachenspalter (@DrachenspalterD) berichtet

    @Froschi86 @ReconFails @NianticLabs @NianticHelp @NianticEng @ingress @PokemonGoApp Man sieht meines Wissens nach in OPR zumindest wie viele portale in der Nähe sind. Es gibt aber mehrere Probleme (vielleicht eine gute Ecke sie zusammenzufassen)

  • Affendämon Tsu 🎲 (@AffendaemonTsu) berichtet

    Azubi, 20 Jahre jünger als meine Wenigkeit: "Ich werde langsam zu alt für Pokemon." Ich so: "Bin mal Pokemon Go in der Mittagspause spielen." #wtf #AlterSack

  • MadnezzzShin (@MadnezzzShin) berichtet

    Ich habe bis heute Morgen ja tatsächlich vergessen, wie schlimm es mit gedrosseltem mobilen Internet ist. Dann wollte ich mich mit ebendiesem bei Pokemon Go einloggen. Habe dann nach 5 Minuten aufgegeben. Lächerlich


  Sieh den aktuellen Status an