Pokémon GO

Pokémon GO Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Pokémon GO-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Pokémon GO haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.


Alert Sieh den aktuellen Status an

In Moment haben wir bei Pokémon GO keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Pokémon Go ist ein kostenloses, Orts basierendes, erweitertes Reality Spiel, entwickelt von Niantic für iOS und Android Geräte. 

Pokémon GO Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Lage Meldungen
London, England 22
Paris, Île-de-France 20
Central, Central and Western District 19
Sydney, NSW 17
Barcelona, Catalunya 16
Melbourne, VIC 14
Madrid, Comunidad de Madrid 13
Singapore, Central Singapore Community Development Council 12
Hamburg, HH 11
Brisbane, QLD 11
São Paulo, SP 10
Mexico City, CDMX 10
Sheffield, England 8
Buenos Aires, CF 7
Santiago, Región Metropolitana 7
Lille, Hauts-de-France 7
Edinburgh, Scotland 6
Oslo, Oslo County 6
Southampton, England 6
Berlin, Land Berlin 6
Montréal, QC 6
Washington, D.C., DC 6
Bradford, England 6
Glasgow, Scotland 6
Helsinki, Uusimaa 5
Perth, WA 5
Croydon, England 5
José María Ezeiza, BA 5
Zürich, ZH 5
Munich, Bavaria 5
Alert Sieh den aktuellen Status an

Pokémon GO Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Pokémon GO Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Chrisi (@Chrisi_________) berichtet

    Ich gebs zu. Ich geh gar nicht für Geld arbeiten sondern um meine pokemon go eier zu schlüpfen

  • Björenwonne (@Bjorenwonne) berichtet

    Ich hab offiziell Pokemon GO kaputt gemacht. 625/650 Items - will 16 "kaufen" - DeIn BeUtEl IsT vOlL

  • IMage🦜 (@IMaggeee) berichtet

    @boxgirlll Pokemon Go sehe ich jetzt nicht als Problem an

  • Juli Leom (@JuliLeom) berichtet

    Pokemon Go Promo Code - 53HHNL3RTLXMPYFP Tags: Pokémon Go Download | Pokémon go pc | Pokémon Go Login | #Pokémongoapk | Pokemon go codes | Pokémon Go ios | #Pokémongonews | Pokémon go at home

  • #Coldplay10ShowsEnRiver (@feezlo) berichtet

    @PokemonGoApp Fix gbl

  • Yvonne Henket (@yetje76) berichtet

    @NaniKay04 @Rickazarus @PokemonGoApp Ich habe oft network error aber mein pass ist immer noch da. Viellicht hatte ich nur glück aber biss her gehts das gut

  • Kevin (@foxworldd) berichtet

    @PokemonGoApp FIX GBL

  • Mario-WL (@Mario_WL) berichtet

    @MHoltmanns @PokemonGoApp Davon mal ganz abgesehen: was bringt das denen, die ernsthaft Probleme hatten? Deren Pässe sind ja trotzdem weg. Das ist nur ne doppelte Gelegenheit Geld zu verdienen …

  • M. Markus Holtmanns (@MHoltmanns) berichtet

    @Mario_WL @PokemonGoApp Dito. Keine Probleme. Aber wenn Niantic die Sommerzeit berücksichtigt, dann dürften wir davon noch profitieren…

  • Mario-WL (@Mario_WL) berichtet

    @MHoltmanns @PokemonGoApp Gabs bei dir denn Probleme? Bei mir ehrlich gesagt überhaupt keine. Habe über 15 Raids problemlos absolviert.

  • The_(cool)_RobinHood_(extrem Cool) (@TheRoB1700) berichtet

    Werd mich morgen einf zwingen richtig früh aufzustehen so bevor es so übertrieben warm wird und dann geh ich einf raus um pokemon go zu spielen diese ü30 user holen mich langsam Level technisch ein

  • Orgel's 2nd Rule (@tomorgel) berichtet

    @BernhardStaeber @srbellem Mach dir nix draus. Mir hat es mein 12jähriger Sohn erklären müssen (damit er auch ohne eigenes Datenvolumen in meinem Beisein Pokemon Go spielen kann). Ja, wir kommen langsam in das Alter …

  • Ruru (@Ruru_Eruruu) berichtet

    Ich wusste ja, dass ich diesen "Ich bin da." -Dienst haben würde. Ich will am Cosplay arbeiten!Q.Q Stattdessen hocke ich bis 16 Uhr alleine im Büro Rum und lese am Handy. Obwohl ich biete noch einen Spaziergang an und spiele dabei Pokemon go.

  • Andreas Lorenz (@Andreas40920574) berichtet

    @PokemonGoApp Schaut lieber das es funktioniert!!!gerade 100 Mewtu spukball metagross Schildet noch ca 15 Prozent schaden normal ist metagross down Sauerei langsam😡😤

  • A Wild Spark on Hoenn #ACNH (@HoloSparkeon) berichtet

    Man macht in Pokemon Go einen Fehler mit Items oder hat ein Problem und der Support: "Kein Problem, machen wir Rückgängig oder erstatten wir dir" Dasselbe in Pokemon Masters: "Nope, da können wir nix machen. Hast Pech gehabt" 🙄


Alert Sieh den aktuellen Status an