Pokémon GO Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Pokémon Go ist ein kostenloses, Orts basierendes, erweitertes Reality Spiel, entwickelt von Niantic für iOS und Android Geräte. 

Pokémon GO Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Santiago, Región Metropolitana 60
London, England 20
Mexico City, CDMX 11
Paris, Île-de-France 10
Madrid, Comunidad de Madrid 10
Brisbane, QLD 8
Sydney, NSW 7
Adelaide, SA 7
Córdoba, CD 6
Montréal, QC 6
Birmingham, England 6
Melbourne, VIC 6
Talca, VII Región 6
Lima, Provincia de Lima 5
San Antonio, TX 4
Los Angeles, CA 4
Barcelona, Catalunya 4
Seattle, WA 4
Milan, Lombardia 4
Frankfurt am Main, Hessen 4
Hamburg, HH 4
Graz, Steiermark 4
Glasgow, Scotland 4
Calgary, AB 3
Singapore, Central Singapore Community Development Council 3
Buffalo, NY 3
Houston, TX 3
Leipzig, Saxony 3
Paddington, England 3
Perth, WA 3

  Sieh den aktuellen Status an

Pokémon GO Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Pokémon GO Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Jing Dujun #NieMehrCDU (@JingDujun) berichtet

    Pokemon Go Community Day durch.... 561 Chelast in 3 Stunden, dabei 25km gelaufen - ich bin kaputt

  • Bo RoA (@BoHCWW) berichtet

    *Bereitet sich so langsam auf den Pokemon Go Community Day vor* :o

  • Luca1199 (@Luca_1199_) berichtet

    @evinho211 @NoHandGamingYT Er hat nen Pokemon Go Zweitkanal. Sehe da kein Problem🤠

  • lPoseidon (@IP0seidon) berichtet

    @AimleveI Ok der Text is ok aber in Transparenz bei Bans finde ich noch schlimmer werde esportal wegen "cheating" gebannt esea und faceit nie Probleme der Art und habe bis heute noch keine genaue Angabe was genau diesen Ban ausgelöst hat habe nie gecheatet... (außer in pokemon go 😂)

  • Birgit Lachner (@BirgitLachner) berichtet

    @S__Erol @seni_bl So was wie Pokemon Go nur mit anderem Thema.

  • Alex | アレックス (@_alexnun) berichtet

    Ich kann Pokemon Masters nicht auf meinem Smartphone installieren. Auch APK Download und manuelles installieren funktioniert nicht. (Und ja, ich kann APKs aus externen Quellen installieren. Mit Fate/GO funzt das ja!) :C

  • ∆retroDEICH^🕹️1,44MB💾∆ (@OostfreesJung) berichtet

    @katharina_76 Wünsche dir viel Spaß am Wochenende. Ich bin dabei, das erste mal Pokemon Go zu installieren. Bin gespannt.. .. Meine bessere😍Hälfte spielt schon länger! Und so langsam steckt Sie mich mit an😁👍

  • Raphael (@Rapha_Wp35) berichtet

    @spieletrend Ich würde gerne wieder Pokemon Go spielen, kann mich aber leider nicht mehr über Google anmelden seitdem ich mein neues Handy habe 😭

  • Cute Nyoko (๑♡∀♡๑) (@Flauschewesen) berichtet

    @Horror_Reader Ja, vor allem wenn es bei manchen Menschen um das Thema "pokemon Go" geht

  • Josef A. Preiselbauer (@Preiselbauer) berichtet

    @BenSei @Heldenschaf @DennisKBerlin @Micha_BILD ICh habe mal mit einer Herzchirugin zusammen Pokemon Go gespielt. Also falls ihr Probleme habt, ich mach Euch die OP. Vertraut mir!

  • Sven Klich (@klichjr1994) berichtet

    @spieletrend hast u gemerkt das bei jedem mit den Sternen Bild von @PokemonGoApp die siluetta von jirachi besser erkennbar gewesen ist bei dem von heute erkennt man es ohne Probleme sofort 😉😁

  • Shellys Gassibegleiter (@shellysherrchen) berichtet

    @MarieSternchenC Amazon Music hab ich gekündigt, weil mir diesen Monat weniger Geld blieb dank einem Problem mit dem Amt. Sonst wäre das auch noch dabei. Ingress ist ein augmented reality Spiel, damit haben wir Spieler die Grundlage für Pokemon go gelegt.

  • schtoffi, lol (@schtoffi) berichtet

    @Lennyficate Uff, ich hab meine für 250€ in der pokemon Edition mit let's go Pikachu und dem Pokeball joy con vor einem Jahr gekauft.. Erstaunlich wie langsam der Preis sinkt..

  • Und Gott sagte: Whoope den Scoop mein Sohn (@D3PP_) berichtet

    @der_uhrensohn Ja safe. OST's von Pokemon/Zelda/Xenoblade sind meine Go To's wenn es ums lernen/schneiden geht. Problem nur wenn einer deiner Lieblingstracks kommt und dich die Nostalgiebombe des Todes trifft und man erst mal 30 min da sitz und daran denken muss wie geil das Spiel damals war.

  • schnuef (@schnuef_on_run) berichtet

    @Jonasx149 @PokemonGoApp @DiesesRufus Vielleicht die Eltern von den Kindern, ansonsten gibts auch noch andere Gründe, z.B. gibt es um die Uhrzeit mehr Leute die Arbeiten als um 4 Uhr


  Sieh den aktuellen Status an