Funktioniert Pokémon GO nicht?

Pokémon Go ist ein kostenloses, Orts basierendes, erweitertes Reality Spiel, entwickelt von Niantic für iOS und Android Geräte. 

 Bei Pokémon GO keine Probleme entdeckt

Pokémon GO Probleme in den letzten 24 Stunden

Pokémon GO Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Pokémon GO keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Einloggen
(56.05%)
Fehler
(21.02%)
Appzusammenbruch
(15.92%)
Online Merkmale/Extras
(4.46%)
Mikrotransaktionen
(2.55%)

Pokémon GO-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Pokémon GO Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Pokémon GO Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • steventrlc8 Steven (@steventrlc8) berichtet

    Mir wird sehr häufig Fehlercode 25 angezeigt und Abenteuer-Sync funktioniert nicht mehr, auch Neuinstallation bringt nichts. Kaum spielbar! App ist auf dem neuesten Stand. (iOS 12.3)@PokemonGoApp @NianticHelp @PokemonGOdeu

  • pokemontutTV PokémontutorialTV (@pokemontutTV) berichtet

    @ZSleyer_ @MrFrischi Pokemon Go hatte nie das Ziel ein Spiel zu sein das umsonst ist. Und mitarbeiter arbeiten übrigens auch nicht zum Nulltarif...

  • Soenke25 futuremann (@Soenke25) berichtet

    @pokescuf @PokemonGoApp Ist nicht für mich felix hat Ticket nur muss er da arbeiten hätte sonst gerne für ihn gespielt

  • Lana_Lang87 Lana Lang (@Lana_Lang87) berichtet

    @Dark__Fighter @REALHannahHagg @NianticHelp @Spieletrend,@SuperSaftig, @NianticLabs, @PokemonGoApp.... Hallo alle miteinander, seit gestern gibt es das Detektiv Pikachu als Fotobombe. Ich habe folgendes Problem: Am Dienstag konnte ich mit der Fotobombe noch mein 1. Farbeagle fangen. Das gleiche hatte ich am Mittwoch mit..

  • Lunatic_Lena WahlaLena (@Lunatic_Lena) berichtet

    @Die_Elbmerle @DokterOll @HeltedSkelted @Saufkumpel_ Das Geheimnis das dieses Problem löst nennt sich peripherer Blick. Das ist das was dafür sorgt, dass ich beim Pokemon Go spielen nicht gegen Bäume flitze

  • paranoidpeopls LieblingsLouise (@paranoidpeopls) berichtet

    Grad ca. 40 Jahre altes Pärchen langsam durch den Park laufen sehen . Auf ihre Handys starrend. Haben pokemon go gespielt ...

  • Z99Jacob Jacob ⚡ TL 40 ⚡🔜 maybe Go Fest Dortmund (@Z99Jacob) berichtet

    @JLiegestuhl @PokemonGoApp @PokemonGOdeu Weil ich die Woche echt viel arbeiten muss, und da bis jetzt nicht viel steht, und mir das irgendwie peinlich ist. 😂

  • ZzRamonLPzZ Ramón (@ZzRamonLPzZ) berichtet

    @MTangiers @NianticHelp @NianticLabs @PokemonGoApp Ich kann auf mein Gmail zugreifen. Ich kann mich nur nicht via PTC oder Google Anmeldung bei Pokémon Go anmelden.

  • ZzRamonLPzZ Ramón (@ZzRamonLPzZ) berichtet

    @MTangiers @NianticHelp @NianticLabs @PokemonGoApp Es ist ein PTC der mit einem Google Konto verlinkt ist. Gestern noch einen ExRaid gemacht und 5 Mesprit und 22:00 Uhr konnte ich mich nicht mehr einloggen.

  • SGDFanNr1 Tom Böhme (@SGDFanNr1) berichtet

    @PokemonGOdeu Wieso kommt bei mir aller paar Wochen authentifizierung fehlgeschlagen und Pokemon Go geht nicht. Und wenn ich mich heute wieder anmelden will löscht es immer wieder das @ und den . aus einer Email

  • gastercc GasterCC (@gastercc) berichtet

    @_Saiiq Mein Problem ist, dass es Pokemon-Karten sind, aber die aktuell Ziemlich Junge Generation wurde durch Pokemon Go mittlerweile so beeinflusst, dass sie dieses "Go" zum Namen der Reihe hinzuzählen, was nicht der Fakt ist... Es ist einfach falsch Die Reihe bietet viele bessere Games

  • eknyur ɹnʎuʞǝ (@eknyur) berichtet

    @Amphaaaros Hab das selbe Problem. Niemand spielt Pokemon Go mit mir und ich hab auch sonst niemanden zum zocken

  • bamboo_ocean Laubfisch (@bamboo_ocean) berichtet

    Mein Problem ist dabei nicht, dass schillernde Pokemon "an Wert verlieren", sondern mehr dass Shinies ein einfacher und unambitionierter Weg ist, die Verbraucher zu locken und abzufüttern, speziell in GO. Das Traurige ist, dass es funktioniert und die Leute anbeißen.

  • EinSeryna Sir Reiner (@EinSeryna) berichtet

    Mein Pokemon Go funktioniert nicht mehr. :(

  • Jessi4389 Jessi 🚫Artikel 13🚫 (@Jessi4389) berichtet

    Hab immer öfter das Problem bei Pokemon Go, dass ein Pokemon auf der Map erscheint, aber wenn ich es andrücke zum Fangen, word mir angezeigt, dass kein Pokemon vorhanden sei... 🤔🤔 Komisch...

  • FinnDrossard Skrewen TL32 (@FinnDrossard) berichtet

    Hey ich bin Pokemon Go Spieler in Grevenbroich, NRW und habe leider nimanden mit dem ich die aktuellen Raids machen kann. Wenn jemand in der nähe das gleiche Problem hat kann er sich gerne melden und wir könnten uns für Raids treffen. #PokemonGO #grevenbroich #NRW

  • MarciMa06940020 Marci Marci (@MarciMa06940020) berichtet

    @spieletrend @PokemonGoApp @NianticHelp War vorhin in der Stadt und wollte bisschen was fangen und paar Stops drehen.Dann kam das Problem mit Facebook und die App ist hängen geblieben und ich kam nicht mehr rein... Zuhause ging es wieder, die Fahrt hat aber nichts gebracht😕😑

  • bronchipret M G (@bronchipret) berichtet

    @cnixalsverdruss weiß nur das man von facebook aus vorhin sich nicht bei pokemon go einloggen konnte

  • Mew1_ Mew1 (@Mew1_) berichtet

    @1909_fabian @schnuef_backup @PokemonGoApp Nein 5 Sekunden ich tweete nur extrem langsam

  • schnuef_backup schnuef 🔜🔜🔜🔜🔜🔜 Dortmund (@schnuef_backup) berichtet

    @MeddlLoidee @Mew1_ @1909_fabian @PokemonGoApp Ne, definitiv kann man das nicht sagen. Das Thema bleibt Umstritten...

  • pulegon ofenwarmer Kaffee (@pulegon) berichtet

    cn eating disorder ich bin übrigens immer noch angesäuert, das pokemon go jetzt einen auf fitnessapp macht inklusive wieviele kalorien man so verlaufen habe. gibt ja nicht genug jugendliche die so schon mit dem feld probleme haben....

  • AkozumNass Hausmeister Ako (@AkozumNass) berichtet

    @Hmpfanity Der ist auch mal wegen Pokemon Go gegen nen Baum gefahren (mit dem Fahrrad des Vaters! Lenker war etwas kaputt.)und hat seine Tastatur kaputt gemacht weil seine Eltern ihm keine V-Bucks gekauft haben für den Battlepass. Nein ich habe keinen Kontakt mehr zu der Person

  • AgentJ81 Agent J (@AgentJ81) berichtet

    @rbb24 @FFF_Berlin Jetzt werden schon Kinder benutzt, um für die Öko Kommunistischen Ideologien Werbung zu machen! Das Problem: Die heutigen Kids interessieren sich mehr für das nächste neu Smartphone, Fortnite, Pokemon Go usw weniger für das Klima.

  • DrachenspalterD Drachenspalter TL40×2 (@DrachenspalterD) berichtet

    @PokemonGoApp Direkt mal raid machen .. Oh moment (ja der Witz wird langsam alt)

  • Govert86 Govert86 (@Govert86) berichtet

    @spieletrend Persönlich 11-14 Uhr. Man hat danach einfach noch mehr vom Tag um z. B. zu raiden oder was anderes als Pokemon Go zu unternehmen. Bei 15-18 Uhr bleibt nur der Abend. Aber ich finde Abwechslung auch gut, damit Leute, welche samstags morgens arbeiten müssen auch ne Chance haben.

  • Egoaccount Merle (@Egoaccount) berichtet

    So ich bin dann mal wieder daheim. Gleich mal duschen und dann ins Bett, damit ich morgen wieder arbeiten kann. Ich muß ja sagen ich finde es fies, daß Pokemon Go mir die 11km je Strecke nicht gerechnet hat, so schnell war ich mit dem Fahrrad nun echt nicht ;_;

  • Larymir Sprouting Ske-lil-ton🌱 (@Larymir) berichtet

    Dinge die bei meinem Handy gerade nicht funktionieren: -Screenshots machen (hinterlässt eine fehlerhafte Datei) -Pokemon Go (hängt im Startbildschirm) -apks fehlerfrei runterladen ("Fehler beim Parsen") -Fotos machen mit anderen Apps (manchmal) Ich liebe Technik.

  • MRoberto1991 Event-Fan (@MRoberto1991) berichtet

    @Bisafans Ihr macht auch den selbn fehler wie pokemon Go es ist FAUNA STATUE und nicht Flora

  • HinakiWoW Nico Kühn (@HinakiWoW) berichtet

    @MisatuTV Naja, das Problem ist, dass mein Handy Pokemon Go nicht packt und mein Tablet hat kein LTE xD

  • Zockerseele1 ZockerSeele 1997 (@Zockerseele1) berichtet

    @PokemonGoApp Ich musste bis 13 Uhr arbeiten und ne Mittagspause gibt's bei uns nicht 😅

  • HolzElement KleinstadtSpielerTL40 (@HolzElement) berichtet

    @Thy_Cr0w3 @PokemonGOdeu @PokemonGoApp Wer Fehler findet, darf sie behalten!

  • DerPaaaat Pat (@DerPaaaat) berichtet

    @spieletrend Halli Hallo lieber Schilling, ich habe ein riesen Problem. Diesen Mittwoch wurde mein Account in Pokemon Go gehackt und der Support kann mir nach Eigenaussage nicht helfen, weil der Hacker sämtliche Daten abgeändert hat. Er hat nämlich ein anderes Konto mit meinem

  • eszettnb Steffen (@eszettnb) berichtet

    Alle die mit @PokemonGoApp @PokemonGOdeu und den damit verbundenen Hotspots ein Problem haben. Die User gehen auf private Grundstück für ein blödes Spiel. Sind laut und machen Dreck. Der Support kommt nicht der Bitte nach die Hotspot Daten zu löschen.

  • Targonius Dr.Targonius alla (@Targonius) berichtet

    @Luke_Taiga @Rays_Baguette @NintendoDE Meiner Meinung nach muss das level System einfach stark überarbeitet werden, da man allein in lets go ohne Probleme level 100 trainieren konnte und das mit paar pokemon fangen. Einzige Herausforderung sind die Meister Trainer, das wars.

  • DanielW21130223 Daniel Witt (@DanielW21130223) berichtet

    @deredeljobber Versuchen kostet nichts und Pokemon Go kannst du auch auf dein Main Channel bringen ist gar kein Problem

  • DKeranovic Dennis Keranovic (@DKeranovic) berichtet

    @PresentLP_YT ich muss bis 18:30 uhr arbeiten. als tipp wenn du pokemon go spielen solltest der grugapark zur überbrückung.. wenn du in der city bleiben möchtest hinter dem unperfekthaus gibt es ein anime merch laden falls es dich interessiert.

  • Seryna117 Seryna (@Seryna117) berichtet

    leide problem! ich brauch für ne special mission bei pokemon go noch 3 neue freunde! :D

  • TheAhriFox Ahri NineTailFox (@TheAhriFox) berichtet

    @HomunculiEnvy Und vom Level Aufbau ist Pokemon lets GO sehr veraltet und nur ein Baukasten während das neue so langsam Richtige Welt Darstellt mit alle ihren kurven und Kanten und ist durch die neue Perspektive wo meist bischen mehr auf die Weitsicht legt ziemlich cool

  • athmosphield Athmosphield (@athmosphield) berichtet

    Gefühlt ist gerade das halbe Internet Kaputt. Fritz Box kann sich wegen irgendeiner kack Großraumstörung nicht verbinden, als ich mitten in einem Lvl 5 Raid war sind die Pokemon Go Server abgeschmiert und keiner konnte sich mehr anmelden und jetzt komme ich nicht in die Aldi app

  • YTBeny Beny (@YTBeny) berichtet

    @LETSPLAYmarkus Man hat auch nichts überdacht als viele ein Problem damit hatten wilde Pokemon nicht mehr bekämpfen zu können in Let´s Go. Also da wird nix mehr groß geändert, nur noch aufpoliert. Und lieber so als es noch zu verschieben

  • tenorstar Pirate Ghost: Deviant ⭕ (●´3`●) (@tenorstar) berichtet

    Pokemon Go nervt... Angeblich findet die App kein GPS-Signal. Ich dachte schon das ist kaputt, aber Standort finden, Routenplanen kein Problem... Also liegt wohl doch an PoGo.

  • ThaddaeusO2 Fobio (@ThaddaeusO2) berichtet

    @Livault mit den Pokemon Modellen hätte ich nicht mal so n Problem, finde die ganz ok. Vielleicht n paar anpassen wegen der höheren Auflösung weil sie sonst komisch aussähen. Aber die Charaktermodelle dürfen nicht noch mal so grottig sein wie in Lets go

  • Desertmaxl Deserteagle (@Desertmaxl) berichtet

    20 Geschenke, 14 Eier. Langsam wirds. @PokemonGoApp #pokemongo

  • DasBrettt Brettt (@DasBrettt) berichtet

    So langsam gehen die pokemon go events auf die nerven. Jedes wochenende und selbst unter der woch

  • derxphil Philip (@derxphil) berichtet

    @owlySeni @PokemonGOdeu Langsam bekomme ich das Gefühl, dass Pokemon Go für die ganzen Harz 4 empfänger entwickelt wurde... die haben ja die ganze Woche und jeden Samstag zeit ...

  • Valvados △◯✕▢ (@Valvados) berichtet von Leipzig, Saxony

    @_Sternentreue Das Gefühl hatte ich damals bei Pokemon GO auch. Weil der Akku sehr warm wurde. Lade dir FFBE nochmal runter. Die Story hat einige packende Momente, auch wen das Pasing manchmal langsam ist.

  • polizei_nrw_do Polizei NRW DO (@polizei_nrw_do) berichtet

    @Tellermaus Heute war für Deutschland in der Zeit von 11 - 14 Uhr Pokemon GO Community Day. Damit dürfte sich das Problem jetzt erledigt haben. 😀

  • H8speechExperte CDU Fan (@H8speechExperte) berichtet

    Ich hab gehört auch Blinde haben Probleme damit Pokemon Let's Go zu spielen. Sehr diskriminierend.

  • dreimelonenhoch tristan (@dreimelonenhoch) berichtet

    @linussh bin vor einiger zeit vom zug nach hause gelaufen und vor mir ging eine frau wahrscheinlich auch nach hause und mir kam es vor als hätte sie angst, ich hab kapuze runter genommen und bin ganz langsam geworden und auf handy pokemon go gespielt bis zuhause ich hoffe sie ist okay

  • lernbuzz Lernbuzz (@lernbuzz) berichtet

    Multitasking ist selbst betrunken gesehen das Problem für Pokemon Go. #lernbuzz

  • CarstoSVW Carsto (Casual Shiny hunter) 🏳‍🌈 (@CarstoSVW) berichtet

    Habe n Problem was mich gerade mega anpisst. Ich will Pokemon Go mit der Switch verbinden um meine Wunderbox zu holen wegen Shiny Meltan und meine Switch und mein Handy finden sich einfach nicht. Seit ner halben Stunde probiere ich nun rum und es klappt einfach nichts 1/3

  • XxBaschdixX Baschdi (@XxBaschdixX) berichtet

    @lars_greading @PokemonGoApp I know war ein Fehler 🤣

  • parasomn1a Kyle (@parasomn1a) berichtet

    @stressicc oh kann mich deadass nicht erinnern hab nur mit Pokemon go Bubble Kpop bubble und sifftwitter gebeeft selten mit einzelnen Usern hoffe das war kein großes Thema

  • MasterKevv xd (@MasterKevv) berichtet

    @NintendoDE #DurchgespieltAufSwitch Mario Odyssey, Super Mario Party, Pokemon Lets Go, Mario Kart 8, Smash Bros Ultimate, Zelda Breath of The Wild und ein paar andere. Wann ich nicht arbeiten müsste hätte ich mehr Zeit mehr durchzuspielen 😂

  • asuna_trafalgar Shiro 🔱 152 (@asuna_trafalgar) berichtet

    @PokemonGOdeu Danke dass es WIEDER an einem verdammten Samstag ist, wo ich WIEDER arbeiten muss und WIEDER nicht mitmachen kann. 😡😡😡😡😡😡 @NianticLabs @PokemonGoApp @NianticHelp @niantic

  • MADNESS_NH_97 Nick H 🇩🇪 🇸🇪 (@MADNESS_NH_97) berichtet

    @Max_Kailer Pokemon Platin war vor Let's Go Evoli sogar mein letzes Pokemon Spiel, bevor mein DS kaputt ging, und ich bis vor cirka einem Monat nicht dazu kam eine neue Nintendo Konsole zu holen.

  • Jaaayxz Jayson 🕊 (@Jaaayxz) berichtet

    @EpicEugen hatte aber auch schon das Problem das ich von meinem handy aus keine pokemon auf lets go übertragen konnte, wenn ich mich bei meinem bruder seinem handy eingeloggt hab gings. benutze ein galaxy S6 Edge

  • arcticlight michael. (@arcticlight) berichtet

    @BlackyonYT @NianticHelp @PokemonGoApp Ärgerlich, liegt aber definitiv am fehlenden GPS Signal, dadurch weiss das System nicht, ob Du aktuell in einer CD Region bist. Der Fehler wird auch immer wieder beim Entwickeln gemeldet, in dem Fall bekommt das Pokémon nicht die exklusive Attacke.

  • Jokuurinio Jokuurinio (@Jokuurinio) berichtet

    @tambaka_tambaka Han au s gliiche Problem. Chan au ned bi Pokemon Let's Go online trade. s einzige wo bi mir online fuktioniert isch Rocket League... feelsbad ._.

  • Isusumon 𝕴𝖘𝖚 🍪 (@Isusumon) berichtet

    @Irrenanstaltx3 @Shieki_ @Miulou_ Mein pokemon go spinnt leider hab bei der app extreme GPS Probleme so das es eig 0 mehr funktioniert seit Monaten... Sonst würde ich dich mit Geschenken überhäufen :/