Funktioniert Pokémon GO nicht?

Pokémon Go ist ein kostenloses, Orts basierendes, erweitertes Reality Spiel, entwickelt von Niantic für iOS und Android Geräte. 

 Probleme entdeckt bei Pokémon GO

Pokémon GO Probleme in den letzten 24 Stunden

Pokémon GO Ausfalldiagramm

September 17: Probleme bei Pokémon GO

Pokémon GO hat Probleme seit 05:20 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Einloggen
(73.74%)
Fehler
(11.11%)
Appzusammenbruch
(9.09%)
Online Merkmale/Extras
(6.06%)

Pokémon GO-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Toluca Einloggen
Edinburgh Fehler
Boston Einloggen
Calgary Einloggen
Paris Einloggen
Mexico City Einloggen

Pokémon GO Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Pokémon GO Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • JingDujun Jing Dujun #NieMehrCDU (@JingDujun) berichtet

    Pokemon Go Community Day durch.... 561 Chelast in 3 Stunden, dabei 25km gelaufen - ich bin kaputt

  • BoHCWW Bo RoA (@BoHCWW) berichtet

    *Bereitet sich so langsam auf den Pokemon Go Community Day vor* :o

  • Luca_1199_ Luca1199 (@Luca_1199_) berichtet

    @evinho211 @NoHandGamingYT Er hat nen Pokemon Go Zweitkanal. Sehe da kein Problem🤠

  • IP0seidon lPoseidon (@IP0seidon) berichtet

    @AimleveI Ok der Text is ok aber in Transparenz bei Bans finde ich noch schlimmer werde esportal wegen "cheating" gebannt esea und faceit nie Probleme der Art und habe bis heute noch keine genaue Angabe was genau diesen Ban ausgelöst hat habe nie gecheatet... (außer in pokemon go 😂)

  • BirgitLachner Birgit Lachner (@BirgitLachner) berichtet

    @S__Erol @seni_bl So was wie Pokemon Go nur mit anderem Thema.

  • _alexnun Alex | アレックス (@_alexnun) berichtet

    Ich kann Pokemon Masters nicht auf meinem Smartphone installieren. Auch APK Download und manuelles installieren funktioniert nicht. (Und ja, ich kann APKs aus externen Quellen installieren. Mit Fate/GO funzt das ja!) :C

  • OostfreesJung ∆retroDEICH^🕹️1,44MB💾∆ (@OostfreesJung) berichtet

    @katharina_76 Wünsche dir viel Spaß am Wochenende. Ich bin dabei, das erste mal Pokemon Go zu installieren. Bin gespannt.. .. Meine bessere😍Hälfte spielt schon länger! Und so langsam steckt Sie mich mit an😁👍

  • Rapha_Wp35 Raphael (@Rapha_Wp35) berichtet

    @spieletrend Ich würde gerne wieder Pokemon Go spielen, kann mich aber leider nicht mehr über Google anmelden seitdem ich mein neues Handy habe 😭

  • Flauschewesen Cute Nyoko (๑♡∀♡๑) (@Flauschewesen) berichtet

    @Horror_Reader Ja, vor allem wenn es bei manchen Menschen um das Thema "pokemon Go" geht

  • Preiselbauer Josef A. Preiselbauer (@Preiselbauer) berichtet

    @BenSei @Heldenschaf @DennisKBerlin @Micha_BILD ICh habe mal mit einer Herzchirugin zusammen Pokemon Go gespielt. Also falls ihr Probleme habt, ich mach Euch die OP. Vertraut mir!

  • klichjr1994 Sven Klich (@klichjr1994) berichtet

    @spieletrend hast u gemerkt das bei jedem mit den Sternen Bild von @PokemonGoApp die siluetta von jirachi besser erkennbar gewesen ist bei dem von heute erkennt man es ohne Probleme sofort 😉😁

  • shellysherrchen Shellys Gassibegleiter (@shellysherrchen) berichtet

    @MarieSternchenC Amazon Music hab ich gekündigt, weil mir diesen Monat weniger Geld blieb dank einem Problem mit dem Amt. Sonst wäre das auch noch dabei. Ingress ist ein augmented reality Spiel, damit haben wir Spieler die Grundlage für Pokemon go gelegt.

  • schtoffi schtoffi, lol (@schtoffi) berichtet

    @Lennyficate Uff, ich hab meine für 250€ in der pokemon Edition mit let's go Pikachu und dem Pokeball joy con vor einem Jahr gekauft.. Erstaunlich wie langsam der Preis sinkt..

  • D3PP_ Und Gott sagte: Whoope den Scoop mein Sohn (@D3PP_) berichtet

    @der_uhrensohn Ja safe. OST's von Pokemon/Zelda/Xenoblade sind meine Go To's wenn es ums lernen/schneiden geht. Problem nur wenn einer deiner Lieblingstracks kommt und dich die Nostalgiebombe des Todes trifft und man erst mal 30 min da sitz und daran denken muss wie geil das Spiel damals war.

  • schnuef_on_run schnuef (@schnuef_on_run) berichtet

    @Jonasx149 @PokemonGoApp @DiesesRufus Vielleicht die Eltern von den Kindern, ansonsten gibts auch noch andere Gründe, z.B. gibt es um die Uhrzeit mehr Leute die Arbeiten als um 4 Uhr

  • Delta79466698 DeltaNight (@Delta79466698) berichtet

    @FrSchnabeltier @PokemonGoApp Kein Problem :D

  • LPSebo 🍕🍕 Sebo 🐉 (@LPSebo) berichtet

    UFFF wieder so 3-4 Stunden nur Pokemon go gezockt.... die sucht packt mich langsam wieder hahahaha das gute ist ich laufe jeden Tag so Ka 8 Kilometer dafür hahaha

  • BazooLP Jones (@BazooLP) berichtet

    @ShnoozeTV Eine ist kaputt (nicht von anker) die von penny ist fürn Müll weil läuft nicht gut, und die von Anker ist das beste was es für Pokemon Go Spieler gibt ;)

  • Seravial1 Seravial (@Seravial1) berichtet

    @SalokinN97 @PokemonGoApp 🤔 frag Mal Eva, glaub sie hatte letztens das selbe Thema 🤔

  • LPSebo 🍕🍕 Sebo 🐉 (@LPSebo) berichtet

    Ja moin Wahrscheinlich "bisschen" Bin erst jetzt wieder zurück gekommen hahaha bin einfach 3 Stunden spazieren gewesen mit pulli hahahaha Pokemon go kickt langsam wieder

  • hideka150628 hideka. (@hideka150628) berichtet

    Manche meiner Kollegen werden anscheinend fürs pokemon go spielen bezahlt anstatt zu arbeiten... Bin so sauer grade...

  • bellibangs belli (@bellibangs) berichtet

    omg ich hasse männer die machen mir mein spass an pokemon go so kaputt

  • DatBoi82249189 Subscribe to Pewdiepie (@DatBoi82249189) berichtet

    @PokemonDEU @PokemonGOdeu Erwartung: Es gibt weniger Bugs in #PokemonGO und die Events funktionieren Realität: Überall Bugs, Event funktionieren nicht und Niantic hat keine Lust uns ordentlich darüber zu informieren. FIX YOUR GAME! @PokemonGoApp @NianticHelp @PokemonGOdeu

  • Speedycful Speedycful (@Speedycful) berichtet

    So und jetzt zu einen anderen Thema. Das neue Pokemon Go Update gefällt mir sehr gut, vorallem das neue Bewertung System. Das Update gibt es zwar noch nicht für iOS aber habe es in einem Video schon mal gesehen

  • Bolasraecher Bolasraecher (@Bolasraecher) berichtet

    @RubinNischara Lets Go haben viele Fans als "nichts für mich, aber akzeptabel" abgestempelt, und GameFreak kam ohne große Kritik an den Hauptproblemen davon, hat sogar Erfolg genossen. Gen. 8 hat jetzt so viel kritik bekommen, vlt. lernen sie daraus. Wenn nicht gebe ich Pokemon so langsam auf.

  • lildeadniru trashcan't (@lildeadniru) berichtet

    Pokemon Go wieder anzufangen war glaube ich ein Fehler

  • beritmiriam Berit Glanz (@beritmiriam) berichtet

    "Wir mussten ja früher für 600KP in Pokemon Go noch wirklich hart arbeiten."

  • P1xl_HD Pxl (@P1xl_HD) berichtet

    Hey @NianticHelp ich und mein freund können unsere namen bei pokemon go nicht ändern wenn wir sie ändern wollen geben wie ihn ein stimmen zu das wir das wollen und dann passiert aber nichts wir hoffen das ihr den fehler behebt wäre schön LG Pxl

  • pikaq_ Shiny Pidgey (@pikaq_) berichtet

    @Xyraz_v2 @spieletrend @PokemonGoApp @trnrtips Bummelz hat wirklich alles kaputt gemacht. War am Samstag auf dem Gelände und bin heute durch Dortmund gegrindet, war ne Katastrophe.

  • BlackyonYT BlackSeals81 (@BlackyonYT) berichtet

    @robindendi @spieletrend @SuperSaftig @ChaosLady_YT @TZPokemonGo @4kdrohne @Mew1_ @poketen_ @schlurchi001 @NianticLabs @Enny56174719 @PokemonGoApp @PkmnMasterHolly @exaido1 @JaninaN1312 @Carpsyndrom @juno4272 @ThePhantomWing @honigkuchensch1 Bei mir ist das mit der Zeit oft ein Problem, aber wenn es sich machen lässt aufjedenfall dabei

  • TefnutIVNastula Tefnut IV Nastula (@TefnutIVNastula) berichtet

    @PokemonGoApp und um ganz ehrlich zusein mir fehel noch 3 lvl und ich bin raus aus pokemon. den es bietet mir langsam nichts mehr

  • FranzScrub Digdagott TL 40x4 (@FranzScrub) berichtet

    @PokemonGOdeu @PokemonDEU @PokemonGoApp Team Rocket kommt wohl gar nicht soooo langsam 🤯 dachte erst im September lil

  • Pixtxa Pixtxa (@Pixtxa) berichtet

    @Alko_Toerti @PokemonGoApp @NianticSupport1 Hab das Gleiche Problem. 5506 6542 9288 ist mein Trainercode.

  • erec2909 LostSoul (@erec2909) berichtet

    @xXVanth13Xx Ich würd es so gerne ordentlich spielen kann aber nicht. Die nächsten stops und co. sind alle mindestens 1,5 km entfernt und Sachen spawnen wieder nur mitten auf Kuhweiden wo ich nicht rankomme. Das Problem hatte ich schon mit Ingress und Pokemon Go. Ich fühl mich gemobbt.

  • DieserSunjii Sunjii (@DieserSunjii) berichtet

    Pokemon go spielen wird langsam echt arbeit

  • DrachenspalterD Drachenspalter (@DrachenspalterD) berichtet

    @Froschi86 @ReconFails @NianticLabs @NianticHelp @NianticEng @ingress @PokemonGoApp Man sieht meines Wissens nach in OPR zumindest wie viele portale in der Nähe sind. Es gibt aber mehrere Probleme (vielleicht eine gute Ecke sie zusammenzufassen)

  • AffendaemonTsu Affendämon Tsu 🎲 (@AffendaemonTsu) berichtet

    Azubi, 20 Jahre jünger als meine Wenigkeit: "Ich werde langsam zu alt für Pokemon." Ich so: "Bin mal Pokemon Go in der Mittagspause spielen." #wtf #AlterSack

  • MadnezzzShin MadnezzzShin (@MadnezzzShin) berichtet

    Ich habe bis heute Morgen ja tatsächlich vergessen, wie schlimm es mit gedrosseltem mobilen Internet ist. Dann wollte ich mich mit ebendiesem bei Pokemon Go einloggen. Habe dann nach 5 Minuten aufgegeben. Lächerlich

  • moontatts Vanessa (@moontatts) berichtet

    Argh, hat jemand das gleiche Problem wie ich & kann sich unterwegs nicht entscheiden, ob er Pokemon Go oder doch lieber Harry Potter Wizards Unite spielen soll.

  • LilacLethargy Flowery Disaster (@LilacLethargy) berichtet

    @RaunoProps Am Handy wirds bei mir gar nicht im Playstore angezeigt und am PC heißt es nur es wäre nicht kompatibel. Scheint bei sehr vielen so zu sein, Pokemon Go wäre kein Problem :/

  • SusanneBlubb Susa aka Davina (@SusanneBlubb) berichtet

    @KleinerDrache @stadtdortmund @DrugMode @Ratoxon @ChrischiSachs @PokemonGOdeu @PokemonGoApp @NianticHelp Schwammig formuliert meiner Meinung nach. Ich werds einfach austesten denk ich. Mein Problem is eigentlich eher, dass mein Rucksack zu groß sein könnte. Ich übernacht fr auf sa in bochum und fahre sa abend heim und muss dementsprechend natürlich meinen Rucksack befüllen

  • danneybananey Daniel You (@danneybananey) berichtet

    @AppValley_vip @NuriBerk14 Plz fix PokémonGo++ or ispoofer Pokemon go

  • Laluna8787 Looney 🌙 (Laluna) (@Laluna8787) berichtet

    @Thomy_Freaky Vielleicht ist meine Android Version auch zu alt .. bei Pokemon Go hätte ich auch anfangs Probleme es runterladen zu können

  • m_esterhazy Máté Esterházy (@m_esterhazy) berichtet

    @StBerndl @Freizeitrobin also bei meinem Android handy gehts. schau ma mal ob ich bock hab .. pokemon go läuft bei mir seit 3 jahren ... verliert halt langsam reiz

  • JennyAnn88 Vianne ⛵ (@JennyAnn88) berichtet

    @JolinaSharee Das Problem hatte ich damals bei Pokemon Go auch. Dabei habe ich mittlerweile ein neues Smartphone. Einfach kein Glück 😅

  • MomoCharming_ Momo (@MomoCharming_) berichtet

    Ach und da ich irgendwie nicht mehr mit meinem Trainerclub Login rein komme musste ich bei Pokemon Go neu anfangrn. Hier mein Code: 4172 7575 6175!

  • MCenderdragonxD MCenderdragon (@MCenderdragonxD) berichtet

    @lem0ngrey Yep gleiches problem. Pokemon go wird inzwischen als kompatible angezeigt geht aber nicht. Man started die app soll sich über google einloggen und es passiert danach nichts mehr. Der Support verlinkt ein immer wider auf die gleichen Seiten die nicht funktionieren...

  • Baku_Ithildim Eulenbär Baku 🦉🐻 (@Baku_Ithildim) berichtet

    @cpt_jh Bei ihr funktioniert halt gar nix. Bis zum ersten Ladebildschirm gehts, dann friert das ganze Handy ein. Hab auch gelesen dass viele solche Probleme haben. Da wurde aus den Problemen von Pokemon GO damals wohl nichts gelernt...

  • MiePie17 MiePie (@MiePie17) berichtet

    @SvenSchaller135 Geht einigen so. Mir auch. Anscheinend ist das Spiel für ältere Handy nicht kompatibel. Mein Handy kam erst 2018 auf dem Markt und soll nicht kompatibel sei. Selbst pokemon go geht perfekt ohne Probleme....

  • Thomy_Freaky Thomas Ponier-Kröhl 🇪🇺🎮 (@Thomy_Freaky) berichtet

    @AKress84 @HPWizardsUnite Wie Ingres und Pokemon Go, nur mit Harry Potter Thema.

  • Mnemosyne_river Zelos (@Mnemosyne_river) berichtet

    @MC_News_Germany @AlessioT410 @FireBro_ @VGHumour Pokemon Sonne und Mond laufen immer noch auf Basis der ersten Gen. Deshalb mussten sie mit Let's Go alles neu machen. Game Freak ist sehr potent in wirtschaftlichen Arbeiten.

  • monafelicis Mona 🍀 (@monafelicis) berichtet

    @DL4GO Ich fand nämlich, dass Pokemon Go aufgrund des wirklich einfachen Spielsystems viel mehr Leute die nicht so im Pokémon Thema drin sind, angesprochen hat.

  • ZarAlexander Alexander Klarname Cadeyrn (@ZarAlexander) berichtet

    @xOuryx Hm, könnte in Pokemon Go besser funktionieren als in Ingress aber das Problem bleibt. Falls ich über 'ne geeignetere App stolper sag ich Bescheid.

  • InSaynFox InSayn⚡TL40 (@InSaynFox) berichtet

    @AceDSwort @PokemonGoApp Ich lach mich ziemlich über die ganzen Tweets kaputt. Instinct ist mit Abstand das kleinste Team und hat als einziges Team eine wirkliche Challenge. Rot und Blau ist für mich eh das langweiligste überhaupt. Gibt doch absolut keine Challenge in dem Team. 😂😂

  • MrFrischi Frischi 🌈 (@MrFrischi) berichtet

    laut den Rezensionen im playstore bin ich nicht der einzige, der in Pokemon Go seit einiger Zeit Probleme mit dem GPS hat. andere apps wie Google maps oder GPS Test funzen einwandfrei. nur bei Go wird das Signal nur sehr schlecht gefunden. ich hoffe es kommt bald ein update

  • Snake1375 Îzanami (@Snake1375) berichtet

    @Saiyolophy @Domtendo Ich denke die Vermischung mit Pokemon (Let's) GO Mechaniken (Raids) ist auch noch so ein Thema.

  • EastAsianPeter Peter DF (@EastAsianPeter) berichtet

    @PokemonGoApp Network error when spinning and catching Pokémon....

  • Oehli5 Oehli (@Oehli5) berichtet

    @PokemonGOdeu Störung beim pokemon go spielen. Nur Netzwerk Fehler und Fehler Anzeige das item konnte nicht benutzt werden. Auch bei meiner Frau, die einen anderen Internet Anbieter hat.

  • _Kajita_ Kajita (@_Kajita_) berichtet

    @LolyKyuubei Wir können auch dann gerne vorher feste Uhrzeit und festen Treffpunkt ausmachen. Hätte ich kein Problem mit. Aktuell Planung wäre sowieso zwischen 10 und 11 da zu sein. Habe dann meinen Pokemon Go Trainer an mit Felino.

  • Maomieze Mao (@Maomieze) berichtet

    Da ich mich mit dem neuen Handy auf Pokémon Go nicht mehr anmelden konnte, hab ich nen neuen Account. Wer mich adden mag: 5826 6778 9970 #Pokemon #PokemonGOfriends