Pokémon GO

Funktioniert Pokémon GO nicht?

Pokémon Go ist ein kostenloses, Orts basierendes, erweitertes Reality Spiel, entwickelt von Niantic für iOS und Android Geräte. 

 Probleme entdeckt bei Pokémon GO

Pokémon GO Probleme in den letzten 24 Stunden

Pokémon GO Ausfalldiagramm 06/22/2021 09:10

Juni 22: Probleme bei Pokémon GO

Pokémon GO hat Probleme seit 09:40 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 75.00% Einloggen
  • Fehler 10.14% Fehler
  • Appzusammenbruch 8.78% Appzusammenbruch
  • Online Merkmale/Extras 6.08% Online Merkmale/Extras

Pokémon GO-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
FranceHondschoote Appzusammenbruch
GermanyHaßloch Einloggen
United StatesEnid Einloggen
ItalyMolveno Einloggen
GuatemalaGuatemala City Einloggen
GermanyHaßloch Einloggen

Pokémon GO Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Pokémon GO Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • e_mrquez_a Эмилиано м (@e_mrquez_a) berichtet

    @PokemonGoApp FIX GBL

  • cyranikRL 🅱️ (@cyranikRL) berichtet

    yo het irgendwer au problem sich bi pokemon go ilogge?

  • littlelady79KK littleassassinkk79 👼 🐑🤠🏡 (@littlelady79KK) berichtet

    Mein Handy ist so lahm Pokemon Go nervt mit Update und ich hab eh so schön auf die notwendigsten Apps reduziert trotzdem kein Platz für dass verdammte Update und ja mein Handy ist scheiße langsam gab ich dass schon erwähnt 😠

  • Keyblade_19 Keybladefighter (@Keyblade_19) berichtet

    Habt ihr auch so Probleme seit dem neuen Update? Bei mir laggt das Spiel extrem, im fangbildscjirm überhaupt 🤔 Könnt ihr mal ein update rausbringen was nicht verbuggt ist?? @NianticLabs @PokemonGOdeu @PokemonGoApp

  • AuBonitaC Au Bonita (@AuBonitaC) berichtet

    @PokemonGoApp @trnrtips fix GBL lag/glitches/bugs/etc

  • DanaXue Dana Xue (@DanaXue) berichtet

    @Schneeanemone @BloOsJourney Soll ich dich zu ner Woche pokemon go mit meinem Vater anmelden. Dan bist bei mindest 50km wenn nicht sogar durch (mein Vater ist echt so verrückt und läuft mindestens 50 km die die Woche, mehrmals von sich nach Schloss wittringen in Gladbeck und zurück etc D:)

  • Lou36323349 🌸S4kur4m00n🌕 🇨🇭 (@Lou36323349) berichtet

    Hallo ihr lieben. Ich hab ein Gross Problem und zwar gibt es bei uns im Dorf soo ein riesen asy arsch wo mit 2 Accounts und 4 andere alle arenas ein nimmt bei Pokemon Go und sie über Tage wider hoch füttert!!!! Kann mann da was dagegen unternehmen? #pokemongo #PokemonGOfriends

  • Fan4pokemongo SSJ_Kefla (@Fan4pokemongo) berichtet

    @janboss220 @SonntagsMadchen Das Problem "Akku leer" kenn ich nur zu gut ohne griffbereite Powerbank wäre ich als Pokémon GO Spieler aufgeschmissen vor allem an Events wie dem Community Day oder dem Pokemon GO Fest

  • DavidVa1780 David (@DavidVa1780) berichtet

    @PokemonGoApp Fix the lag in GBL 🗿🤝🗿

  • SpyKid128 SpyKid (@SpyKid128) berichtet

    So langsam fange ich an zu verstehen warum manche Leute bei Pokemon Go handgreiflich werden 🤢

  • 309Altan Altan_309 (@309Altan) berichtet

    @4Pro4 Ja schon aber sie können das doch nicht immer wieder verlängern, da der Sinn des Spiels etwas kaputt gehen würde ich mein wir reden immer noch von Pokemon Go und nicht Pokemon Home haha aber mal sehen wie Niantic das klären wird

  • NicoleWirths Nicole Wirths (@NicoleWirths) berichtet

    @PokemonGoApp @NianticHelp Ich bekomme seit ca 10:30 keine mysteriösen Teile mehr , obwohl ich schon mehrfach Rüpel bekämpft habe . Ich habe ein Super-Rocket-Radar im Beutel , liegt es daran ? Vorher gab es diese Probleme nicht

  • einevon83Mio Daskleineichbinich83 (@einevon83Mio) berichtet

    @tzbzby @4Pro4 @PokemonGOdeu Es gibt Apps, mit denen du Mitspieler für Fernraids finden kannst. (Ich hatte das selbe Problem wie du.) Der Raid selbst findet dann natürlich in der Pokemon Go App statt, aber das Finden von Mitspielern erstmal in der Fremdapp.

  • ChaosReplayer Chaos Replayer (@ChaosReplayer) berichtet

    @PokemonGOdeu Mir ist ein Super-Rocket-Radar von der aktuellen Spezialforschung nicht gutgeschrieben worden. Der Support hilft leider nicht. Hat sonst noch jemand dieses Problem mit Pokemon Go? #PokemonGo

  • ChaosReplayer Chaos Replayer (@ChaosReplayer) berichtet

    @PokemonGOdeu Mir ist ein Super-Rocket-Radar von der aktuellen Spezialforschung nicht gutgeschrieben worden. Der Support hilft leider nicht. Hat sonst noch jemand dieses Problem mit Pokemon Go?

  • jensjoestarsan sit user (@jensjoestarsan) berichtet

    @runkJat ok das ist schwierig... 1. karin ritter 2. die karen mit dem gartenschlauch die das kreidebild von dem kleinen kind kaputt macht 3. son huso opa in meiner nachbarschaft, der uns beim pokemon go spielen immer vom kriegerehrenmal verscheucht hat 4. die oma von nem alten kumpel ...

  • MomoHabibo MC07 (@MomoHabibo) berichtet

    @PokemonGoApp Fix GBL !!!!!!

  • Ttagaru Tagaru (@Ttagaru) berichtet

    @aliciasgalaxy Finde das so eine Käse das, dass shiny deaktiviert wurde was ist der sin dahinter? Pokemon go ist langsam echt nicht spaßig Auch die Durch Brüche sind ein Witz 7 tage Quests machen für ein pokemon das man eh wegwirft

  • HyperGamer14 HyperGamer14 (@HyperGamer14) berichtet

    "Frag Iwata" ist gerade bei mir angekommen, das Buch zu dem verstorbenen Präsidenten von Nintendo und im Klappentext der deutschen Version ist schon ein Fehler. Nintendo hatte nämlich nichts mit Pokemon Go zu tun. Niantic hat es entwickelt und The Pokemon Company steht dahinter.

  • ThePhantomWing ThePhantomWing 🐞🐲🐾 (@ThePhantomWing) berichtet

    @Nerdmeetsyou Wenn ich damals mein ABI nicht verhauen hätte um 2 punkte und ich nicht so stotterig wäre beim englisch sprechen (lesen und verstehen eigentlich kein problem) wäre ich gerne an board. aber nur als normale verkäuferin die 24/7 pokemon go spielt nach der arbeit leider undenkbar😞

  • CadeDeborah2 Pokemon go raiding (@CadeDeborah2) berichtet

    @NianticLabs @NianticHelp @PokemonGoApp Pokémon go will be deleted from my phone till you balance XL Pokémon, FIX YOUR GAME

  • an_le1986 1KNG (@an_le1986) berichtet

    @pup_shibusa @WaveCorneria @Hempelchen86 also mein Lieblingspokemon ist Amfira. Pokemon Go kann ich leider nicht mehr spielen, da mein Smartphone zu langsam geworden ist

  • lernicq Ocin🤓 (@lernicq) berichtet

    @Telekom_hilft danke für das top LTE, hatte heute kein einziges Problem mit Pokemon Go 🥰

  • DavueVicious Davue 🐙 (@DavueVicious) berichtet

    Versuche seit gestern in meinen Pokemon Go Account reinzukommen. Passwort ist geändert, ich kann mich auch im Trainer Club einloggen, aber in der App heißt es, dass es den Account nicht gibt. Vom Support gabs in 24 Stunden keine Antwort. Hmpf.

  • freekiirgystan 🇰🇬 (@freekiirgystan) berichtet

    in 8 klasse ich hatte so angst vor mein vater bei zeugnis ich hab 3 stunden im Regen gewartet und so lange pokemon go gespielt bis der arbeiten gegangen ist

  • KniprodeRegina Regina Kniprode (@KniprodeRegina) berichtet

    @IronHawk_GER @VicVega76 @ben_brechtken ein Pokemon go Junkie faselt was von Vermögen hat nichts mit Leistung zu tun. Finde den Fehler! Hahahaha!!!

  • DasMurmelchen 🔴 Gabi 🔴 #mütend (@DasMurmelchen) berichtet

    Hey @NianticLabs @PokemonGOdeu @PokemonGoApp, wieso kann nicht mal ein Event ohne Probleme laufen? Meine Freundeslisten können nicht aufgerufen werden. Ich soll es später nochmal probieren. #PokemonGOCommunityDay

  • MrKra Christoph (@MrKra) berichtet

    @chaosupdates Und warum genau werden beim Login die GPS Koordinaten nicht validiert? Klappt bei Pokemon Go doch auch.

  • Jardras Jardras (@Jardras) berichtet

    @GameMansion1 bin übrigens noch bei Pokemon Go Aktiv abe Smartphone ist kaputt und der Ersatz miserabel

  • BlitzNeko BlitzNeko / Flako (@BlitzNeko) berichtet

    @PokemonGOdeu Pokemon GO de: Team GO rocket hat nen griffel-problem Auch Pokemon GO de: blendet bild von Glibunkel ein