Pokémon GO

Funktioniert Pokémon GO nicht?

Bei Pokémon GO keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Pokémon Go ist ein kostenloses, Orts basierendes, erweitertes Reality Spiel, entwickelt von Niantic für iOS und Android Geräte. 

Pokémon GO Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Pokémon GO nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Pokémon GO Ausfalldiagramm 01/25/2022 02:35

In Moment haben wir bei Pokémon GO keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 83.40% Einloggen
  • Appzusammenbruch 7.63% Appzusammenbruch
  • Fehler 5.94% Fehler
  • Online Merkmale/Extras 2.74% Online Merkmale/Extras
  • Mikrotransaktionen .29% Mikrotransaktionen

Pokémon GO-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

FranceNeuilly-Plaisance Einloggen
FranceRennes Appzusammenbruch
MexicoAcapulco de Juárez Fehler
FrancePontivy Einloggen
United KingdomKettering Einloggen
United StatesPueblo Einloggen

Pokémon GO Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Pokémon GO Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • karenhere9 karenhere (@karenhere9) berichtet

    @PokemonGoApp Fix GBL

  • MT06876215 MT (@MT06876215) berichtet

    @PokemonGoApp Fix GBL #FixGBL

  • honeyhorst 183 (@honeyhorst) berichtet

    @BalorkBalolo bei mir aufm p40 pro hatte das mit der googlefier apk aus dem xda developer forum gut geklappt. google dienste draufmachen und pokemon go lief ohne probleme. ist aber bisschen rumgeficke, hab erst downgrade auf die richtige firmware machen müssen aber dann lief alles gut.

  • zuma_su Süßwasser ZuMa (@zuma_su) berichtet

    @PokemonGOdeu Ich sehe das Problem daran, das es temporär ist. Es heißt pokemon go und nicht pokestop scan... daher fällt dieses "Feature für mich raus. Wenn ich es wie bei Arenen... 100x machen muss bspw und dann dauerhaft habe ist es okay aber so nicht umsetzbar

  • bosterochaqueno Pablo Sebastian (@bosterochaqueno) berichtet

    @PokemonGoApp Fix the Lag in GBL

  • norstar7620x TheNorStar (@norstar7620x) berichtet

    @PokemonGoApp Fix gbl

  • Stimmvoll andante espressivo (@Stimmvoll) berichtet

    @et0sha Vielleicht sollten die Medien den Fokus einfach wieder mehr auf Unverfängliches wie Pokemon Go legen oder so? Naiv- harmlose Themen. Wenn dazu irgendein Kevin kommentiert, dass Bisaflor voll toxisch sind, ist das ok.🤷🏼

  • strange472 DoktorStrange472 (@strange472) berichtet

    Das größte Problem was ich mit pokemon go momentan habe ist einfach das Deutschland ab November scheiß Wetter hat und es um 17 Uhr schon dunkel wird null Motivation raus zugehen

  • animefanatic781 Diancie in PoGo (Mike) #hearusniantic (@animefanatic781) berichtet

    @PokemonGoApp @edsheeran Fix GBL!

  • Christian_K84 Toxinator84 / Chris K. (@Christian_K84) berichtet

    @Linzenz_Raiwn @Lyvinxx Die haben mir auch viel von der Nostalgie von damals kaputt gemacht. Z.B. die Safari-Zone rausgenommen und durch eine Pokemon Go-Schnittstelle ersetzt. (Mag Pokemon Go auch nicht so :D)

  • DerGetrollte Dietmar Schachmann (@DerGetrollte) berichtet

    Pokemon Go und Spotify sind anscheinend down. LETS GOOO DAS INTERNET GEHT WIEDER KAPUTT

  • AndreMz_ Majin On Both Sides ➐ (@AndreMz_) berichtet

    @NianticHelp @PokemonGoApp Fix GBL 😤

  • skinnniysb Luis (@skinnniysb) berichtet

    Ich drifte langsam wieder in eine Pokemon Go Sucht ab

  • strange472 DoktorStrange472 (@strange472) berichtet

    @Baston_17 Ich war arbeiten und haben bissel pokemon go gezockt

  • norstar7620x TheNorStar (@norstar7620x) berichtet von Watauga, Texas

    @PokemonGoApp Fix GBL

  • zugzu94 zugi (@zugzu94) berichtet

    @Bisafans in pokemon go startet eine entschädigung für den Flegmon Entwicklungs fehler. eine zeitlich begrenzte forschung.

  • _sternchen85 Sternchen (@_sternchen85) berichtet

    Jetzt suche ich dich für den Sohn ein Handy... Das alten von mir (Moto 3g) kann in die Tonne... Veraltet, langsam und ach egal. Er möchte so gerne wieder Pokemon Go spielen können😣, das war unser Ding und nun Sitz er hier im Urlaub, auf den Moto geht kein Go und ist einfach

  • _Keyblade__ 💛 Keybladefighter 💛 TL 49 ⚡⚡ (@_Keyblade__) berichtet

    @PokemonGOdeu @4Pro4 schon langsam wird Pokemon Go zu einem Richtigen Horrorgame 😔😔 ich hab mich zu Tode erschreckt 😭😭

  • _Naschkatze86_ NaschKatze 🍁🍂 (@_Naschkatze86_) berichtet

    @TheFiveFace Das scheint ein weltweites Problem zu sein. Les mal unter dem Pokemon Go Hashtag, dort melden sich Leute aus vielen verschiedenen Länder mit dem selben Problem

  • Lars1188 19Wilwheat0n88 (@Lars1188) berichtet

    Danke für das verlorene Shiny Zigzachs aufgrund von beim Appcrash und dann nicht mehr Einloggen können. Lieb euch @PokemonGoApp @NianticHelp ... Könnt man Grad vor die Tür kotzen.

  • HoloSparkeon A Wild Spark on Hoenn #ACNH (@HoloSparkeon) berichtet

    Da wir ja schon gerade beim Thema "Neuanfang in ACNH" sind, werde ich auch in Pokemon Go ausmisten. Da hier im Ort eh alles Spieltechnisch eingeschlafen ist, werde ich meine Box großteils leeren und nur noch besondere Pokémon behalten. Damit fliegen viele Shinys raus 🤷

  • KaiserTrajan87 Gommelbimmel (@KaiserTrajan87) berichtet

    Schon 11,7km geschafft diese Woche, Pokemon Go hilft mir echt mich zum bewegen zu bringen und Probleme die ich normal habe nicht so schwer belastend zu machen

  • aguillerogue Aguillerogue (@aguillerogue) berichtet

    @NianticHelp @PokemonGoApp iPhone 13 Pro runs at 120hz yet Pokémon go still runs at 60hz pls fix

  • diehollanderin Holly, der Laborzombie 🤍 (@diehollanderin) berichtet

    Ich hab nach 4 Jahren wieder Pokemon Go runtergeladen. Großer Fehler. *Sitzt seit ner Stunde aufm Boden und fängt Pokemon*

  • MelniHD Melni HD (@MelniHD) berichtet

    @PokemonGOdeu hallo mein pokemon go account Funktioniert nicht weil. Meine Email gelöscht wurde und jetzt komme ich nicht auf mein acc drauf ich möchte fragen ob sie den acc auf eine andere Email verschieben könnten?

  • DJ__EupHoriC Harbs1309 (@DJ__EupHoriC) berichtet

    @PokemonGOdeu Wenn ich mich den wieder einloggen könnte. Seit dem Facebook Crash gestern steht bei mir in Pokemon Go ich wäre gebannt. Warum?

  • MrFrischi Frischi mag den Herbst🌈 (@MrFrischi) berichtet

    @Kourimaus Whatsapp auch. und manche Pokemon Go spieler haben grad auch Probleme

  • Steppenwolf_AN BasedRoman (@Steppenwolf_AN) berichtet

    @KlarnameJonas Ich verwende überall das selbe Passwort, wer mein Passwort für mein Pokemon Go Account von vor 100 Jahren weiß kann sich in mein Paypal einloggen

  • der_lesende der_lesende (@der_lesende) berichtet

    Die Urlaubspokemons kommen langsam wieder zurück nach Hause #Pokemon #pokemonGO #pokemongoapp

  • Keyblade_19 💛 Keybladefighter 💛 TL 49 ⚡⚡ (@Keyblade_19) berichtet

    @4Pro4 @NianticLabs @vodafone Das wäre eine Jahrtausend Partnerschaft 🤩🤩 Damit wären alle Probleme in Pokemon Go automatisch gelöst 🙈🙈