Pokémon GO

Funktioniert Pokémon GO nicht?

Pokémon Go ist ein kostenloses, Orts basierendes, erweitertes Reality Spiel, entwickelt von Niantic für iOS und Android Geräte. 

 Bei Pokémon GO keine Probleme entdeckt

Pokémon GO Probleme in den letzten 24 Stunden

Pokémon GO Ausfalldiagramm 01/17/2021 06:50

In Moment haben wir bei Pokémon GO keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 60.92% Einloggen
  • Fehler 16.09% Fehler
  • Appzusammenbruch 12.64% Appzusammenbruch
  • Online Merkmale/Extras 9.20% Online Merkmale/Extras
  • Mikrotransaktionen 1.15% Mikrotransaktionen

Pokémon GO-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
FranceEaubonne Fehler
MexicoIxtapaluca Einloggen
MexicoMexico City Appzusammenbruch
MexicoJuchitán de Zaragoza Fehler
United KingdomYork Einloggen
IndiaBhubaneshwar Einloggen

Pokémon GO Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Pokémon GO Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • pinky_sailor 💋YukisWaifuForLaifu😈Yt👻🦄☁️ACNH🏝 (@pinky_sailor) berichtet

    Ich sollte, mal nen paar Runden Pokemon Go draußen spielen. Aber bin momentan leider zu kaputt & Faul!

  • Christo30941881 Christoph (@Christo30941881) berichtet

    @PokemonGOdeu @PokemonGoApp Deshalb habe ich ein Paläontologie/Fossil-Thema gewählt, mich wie ein Forscher auf einer Ausgrabungsstätte eingekleidet und verwende ein Team aus prähistorischen Pokémon: Kabutops, Amoroso und Aerodactyl! Außerdem hilft mir Sandy (mein Sandamer) beim ausgraben von Fossilien!

  • 5lump adrian ³³³ (@5lump) berichtet

    could y’all fucking fix pokémon go @PokemonGoApp

  • MattDorian3 Matt Dorian (@MattDorian3) berichtet

    @PokemonGoApp ob es wohl irgendjemand von eurem Support-Team in diesem Jahr mal für nötig hält, sich meinem Problem anzunehmen? Seit Oktober (!!!) kann ich Pokémon Go auf keinem meiner Apple-Geräte mehr nutzen, trotz unterschiedlicher Software-Versionen, Apple ID‘s etc.

  • JosephMongiello CaptainFooey (@JosephMongiello) berichtet

    @PokemonGoApp FIX GBL!

  • DextRabenmensch DeXteRLuKa$ (@DextRabenmensch) berichtet

    @xjennyan Also ich benutz eig. Nur noch Samsung. Hab das Problem mit dem Akku immer erst so nach 1-2 Jahren. Und ich spiel Pokemon go was immens Akku frisst.

  • AEONger AEON (@AEONger) berichtet

    @textcontainer @PokemonGoApp Lass dich bitte schneller impfen. Ein Problem weniger.

  • jani29149371 SWOT (@jani29149371) berichtet

    @PokemonGoApp I Bought Pokémon storage When I went Pokémon it was Still 400 it has to be 450 Fix this

  • benni_haha Bennii (@benni_haha) berichtet

    @Luuuvis @NianticHelp @PokemonGoApp Hab gelesen, dass das Problem mehrere haben (ich nicht, haha). Am 25.12. soll es in einer bestimmten Zeit besonders viele Spawns geben :)

  • Rina_Kay_x3 Rina die Apachina (@Rina_Kay_x3) berichtet

    Google scheint noch mehr Probleme zu haben. Kumpel kommt mit seinem Google Account nicht in Pokemon Go & der Shop dort ist auch unvollständig.🤔

  • DervlX Dervveihnachtsvogel (@DervlX) berichtet

    Zeitgefühl so kaputt, ich dachte Pokemon Go ist 'ne Sache von 2018. Ja. Ja.

  • PoisonEnvy2 Poison Envy (@PoisonEnvy2) berichtet

    @PokemonGoApp und @NianticLabs : Uuups ein kleiner fehler---hier eine SORRY Kiste (Natürlich für min. 12,- zu kaufen oder mal n pässchen) nachdem wieder die Programmierer bzg. des fangens versagen und man von 10 leuten in 6 Raids sprich 60 Gewinne NICHT EINES FÄNGT..UNDDASSTÄNDIG

  • xeief Xeief | 😁🔥6️⃣ (@xeief) berichtet

    Wtf, musst mich gerade in Pokemon GO neu einloggen und so wurde der gesamte Adventure Sync von heute nicht übernommen. 10km, die nicht gezählt wurden -.-

  • Th3_Fr3q Bee.... (@Th3_Fr3q) berichtet

    @PokemonGoApp nice, raidstunde und nur google spieler können spielen, da eure Niantic server mich nicht einloggen wollen. GG

  • JonJayDubya1 Jonjayturkey (@JonJayDubya1) berichtet

    @PokemonGoApp Fix the Pokémon home transporter cap first please.

  • Stealthless Stealth / Vincent (@Stealthless) berichtet

    @PokemonGoApp Fix GBL? 🤔

  • SaeransToy Saeran's toy (@SaeransToy) berichtet

    @KH9316 @PokemonGoApp Ich weiß nicht ob du das Problem mittlerweile gelöst hast, aber falls nicht: versuch mal deinen Nintendi account neu zu verlinken mit Pokemon HOME. Und nein, du brauchst keine Switch. Das System hat nur erkannt dass kein Switch Profil verlinkt ist und weist dich darauf hin.

  • pokemontutTV PokétutorialTV 🛡️ (@pokemontutTV) berichtet

    **!WICHTIG!** KEINE Alola-Formen von Pokemon GO nach Home übertragen, dass kann momentan zu einem Fehler bei ihrem Movepool führen! Bei Alola-Vulpix können dadurch Attacken des Kanto-Vulpix beigebracht werden! Dadurch riskiert ihr einen Ban, sobald ihr Online geht!

  • DasBrettt Brettt (@DasBrettt) berichtet

    @G7_Raijin ist in pokemon go am anfang immer so weil sonst alle drauf zugreifen können und dann gibts server probleme

  • ruhenot Ruhenot (@ruhenot) berichtet

    @scorpionvov @HuaweiMobileDe Das größte Problem sind die fehlenden Google Dienste und damit auch die meisten Apps. Selbst simple Apps wie Sparkasse oder Pokemon Go sind ohne Crack nicht nutzbar. Stattdessen gibt es einen Appstore voll mit 5s Werbung... Und das dann für 300€.

  • domi15101095 Domi15101095 (@domi15101095) berichtet

    @OnePlus_hilft Hab mir das 8 Pro gekauft: Werde in Pokemon Go ein paar hunderte Meter entfernt von meiner echten Position gesetzt. Außerdem bleibt der Standort nicht wirklich fix, sondern ich laufe umher und man kann in den Einstellungen die Präzision nicht einstellen. Hilfe

  • FaiyeValentine ›› Faiye.✨ (@FaiyeValentine) berichtet

    Mhh wollt mein Handy mit der Switch verbinden weil ich mal ein paar auf Schwert schicken wollte. Geht nicht... hab das Huawei p30 Lite.. ey nur probleme mit Pokemon Go :/

  • NoAccentCesars Césarsss@home (@NoAccentCesars) berichtet

    @PokemonGoApp Fix the bugs before selling more Pokémon!

  • NoAccentCesars Césarsss@home (@NoAccentCesars) berichtet

    @PokemonGoApp Fix the bugs before selling more Pokémon!

  • LeEvon96 LeEvon 🎃 (@LeEvon96) berichtet

    @knownaskrain Pokemon Go Hack Version Problem gelöst

  • angelsinstincts Gabriel Miranda (@angelsinstincts) berichtet

    @PokemonGoApp @NianticHelp FIX GBL

  • HiltrudeMcSalty Fauli McFaulson - goes on crusade (@HiltrudeMcSalty) berichtet

    @xandariel Wir gehen trotzdem noch arbeiten...um auf dem Weg Pokemon Go zocken zu können

  • spahr_eric Eric Spahr (@spahr_eric) berichtet

    @PokemonGoApp Fix GBL

  • NoAccentCesars Césarsss@home (@NoAccentCesars) berichtet

    @PokemonGoApp Fix the bugs before selling more Pokémon!

  • ArcaneScry Scarry🇨🇭 (@ArcaneScry) berichtet

    @LeEvon96 Pokemon go spielen heisst für dich arbeiten?🌚