Pokémon GO

Funktioniert Pokémon GO nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Pokémon Go ist ein kostenloses, Orts basierendes, erweitertes Reality Spiel, entwickelt von Niantic für iOS und Android Geräte. 

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Pokémon GO nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Pokémon GO Ausfalldiagramm 01/28/2023 21:00

In Moment haben wir bei Pokémon GO keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Pokémon GO-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • Einloggen 87.84% Einloggen
  • Appzusammenbruch 4.45% Appzusammenbruch
  • Fehler 4.20% Fehler
  • Online Merkmale/Extras 3.34% Online Merkmale/Extras
  • Mikrotransaktionen .17% Mikrotransaktionen

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Karte wird geladen, bitte warten...
BrazilSanto André Appzusammenbruch
ItalyNaples Online Merkmale/Extras
United KingdomWorthing Einloggen
SpainMálaga Fehler
FinlandTurku Einloggen
United KingdomRhayader Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Pokémon GO Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • NiciNira Nicole Kunstzwergolin (@NiciNira) berichtet

    Glaube mein pokemon go ist kaputt, ich habe immernoch kein shiny

  • Poincel1 Poincel TL 50 (@Poincel1) berichtet

    @ChaosLady_YT @PokemonGoApp Habe 12 shinys bekommen, war aber auch arbeiten und hatte ne gute Stunde Zeit denn Community Day zu spielen

  • lernbuzz Lernbuzz (@lernbuzz) berichtet

    Der 3D-Druck ist aus unserer Perspektive das Problem für Pokemon Go. #lernbuzz

  • ChaosLady_YT ChaosLady (@ChaosLady_YT) berichtet von Neuried, Baden-Württemberg Region

    @DanOttawaPOGO @NianticLabs @PokemonGoApp Ich schreibe sehr viel Feedback an Niantic als Niantic Partner. Ich denke sie lesen es und diskutieren auch darüber, aber die Zahnräder bei Niantic ist sehr langsam. Was ich damit sagen möchte, es kann sein das mein Feedback nicht dieses und nächstes Jahr umgesetzt wird.

  • DeepInsideDota Luca Linsdorf (@DeepInsideDota) berichtet

    @PokemonGOdeu Hallo Pokemon Go Team Ich wollte mir heute das Pokecoins Bundle mit den 14500 Coins kaufen. Ich dachte, dass es immer 100€ gekostet hat und muss leider sagen das 120 € echt sehr viel ist. Ist das ein Fehler oder wann wurde es so drastisch erhöht?

  • Denn019 Denn0 (@Denn019) berichtet

    @spieletrend Es ist ja auch langsam Zeit für einen Jahresrückblick. Die Gesamtentwicklung betrachtend, war 2022 ein gutes oder ein eher schlechtes Jahr für Pokemon GO?

  • MasterOfNone667 MasterOfNone (@MasterOfNone667) berichtet

    Ich habe vor zwei Tagen dem Drängen des 8-jährigen nachgegeben und Pokemon Go auf meinem Telefon installiert. Heute morgen stelle ich fest, dass mein Büro in einer Pokemon Arena liegt. Wie soll ich denn so arbeiten???

  • galaxiefuchs 🍁 Buckley 🍁 (@galaxiefuchs) berichtet

    @FlawlessFeliks Ja die Arenen gibts noch und eben zusätzlich die Herrscherpokemon. Es gibt aber auch Kristallraids (wie die Arenen in Pokemon go) und das find ich nicht so toll. Es scheint langsam richtung MMO zu gehen und das... ist nicht meins bei Pokemon. Ich hab Krokel genommen xD

  • DerGriesheimer Corvus albus Der Influenza 💉💉💉 💉 wundgeimpft (@DerGriesheimer) berichtet

    Der #PokemonGoApp #Servicetweet Wer Probleme mit den Rüpeln hat, sollte die Pokémons wechseln. Der Rüpel „Niedliche Pokémons“ kommt mit Snubbulls (4.200 WP) und Granbull (8.200). Verwendet Pokémons mit Gift-Attacken. Da sehen die richtig alt aus. #GiovanniIsComing

  • BennyTheLemmy BennyTheLemmy (@BennyTheLemmy) berichtet

    @louthepikachu @PokemonGoApp Das ist doch dann ein Fehler von Niantic oder? ... So eng sollten die wegen den s2 Zellen eigentlich gar nicht zusammen stehen dürfen 👀🤔

  • FinsternisNina Annina Breitkreuz (@FinsternisNina) berichtet

    Letzten Sonntag waren wir vom Hobbyraum aus spazieren. Mir fehlten noch Kilometer für Pokemon Go...kann man übrigens auch im Rollstuhl spielen. Im Hauptdorf neben unserem Hobbyraumdorf..ist eine riesige Anstalt in der Leute mit geistiger Behinderung leben und arbeiten.

  • CarsTen55721723 Cars Ten (@CarsTen55721723) berichtet

    @PokemonGoApp Prima , neue Events angekündigt und die alten Probleme bleiben?!?! Wann macht ihr endlich das Spiel zu dem was es mal war??? Eure Ankündigung das Spieler Anregungen und Ideen haben einzubauen habt ihr ja schnell über Board geworfen und bringt das Spiel ordentlich zum kotzen!!!!

  • Sebasti19357779 Sebastian (@Sebasti19357779) berichtet

    @spieletrend In einer Telegrammgruppe für Pokemon Go wurde man seit einer Woche darüber informiert, d.h. einige wussten darüber schon bescheid. Es ist solange deaktiviert, wie der Fehler noch nicht behoben wurde

  • looperloop1 looperloop (@looperloop1) berichtet

    @PokemonGoApp Fix go+ ffz

  • Yungmelaninking Jordan Domond (@Yungmelaninking) berichtet

    @PokemonGoApp Fix the lag in GBL

  • TRSxBlackmatrix BlackMatrix (@TRSxBlackmatrix) berichtet

    @Moehlein1 @PokemonGoApp Also so langsam wird es echt peinlich was niantic da treibt. Erst verkacken sie die Rampenlichtstunde mit zorua und jetzt verkacken sie die zweite Veröffentlichung von zorua noch viel schlimmer als beim ersten Mal.

  • nela_tra Nela Tra (@nela_tra) berichtet

    Hallo, ich hab mal wieder ein Pokemon Go Problem, ich brauche für eine Quest in Pokemon Go 3 neue Freunde. Schreibt euren Freundschaftscode einfach drunter, ich schicke auch jeden Tag zuverlässig Geschenke!

  • lotusbackup92 lotusflower ♡ *New acc* (@lotusbackup92) berichtet

    Mein goal wäre immer frisch und vom Schlaf erholt in den Tag zu starten. Sport zu erledigen , arbeiten zu gehen, warme Mahlzeit, 1h Pokemon go, aufräumen und abends was gucken oder lesen und um22 Uhr müde einzuschlafen.

  • lotusbackup92 lotusflower ♡ *New acc* (@lotusbackup92) berichtet

    Meine Woche momentan: Arbeiten, Pokemon Go, hip hop tanzen, 1x die Woche Freunde sehen, vorkochen Könnte besser sein könnte aber auch schlimmer sein i guess

  • Timbercosplay Timbercosplay (@Timbercosplay) berichtet

    hab bei dem schönen wetter so bock auf spazieren gehen, pokemon go oder abends karaoke, aber bin morgen bis nachmittags arbeiten, hab donnerstag + freitag fotoshootings und am WE ist die connichi in kassel hoffentlich ist nächste woche auch schönes wetter :')

  • Victorfelipevm victor (@Victorfelipevm) berichtet

    @PokemonGoApp fix GBL

  • feezlo . (@feezlo) berichtet

    @PokemonGoApp Fix gbl

  • LeckererDude Leckerer Dude (@LeckererDude) berichtet

    @MogelKaiser187 @spieletrend Das neue "abstrakte Kunst" Update... Was denn sonst? Pokemon Go hätte doch nie irgendwelche Fehler, also bitte...

  • OtakusHeaven OtakusHeaven🇩🇪🇳🇱🇺🇸 (@OtakusHeaven) berichtet

    Morgen am 27.08.22: Pokemon Go Go-Fest Finale (10-18Uhr) Splatoon 3 Splatfest/Global Testfire (10-22Uhr) ACNH Insektikus Turnier (9-18Uhr) WDR 5 Themen Abend Thema:Gaming (10-21Uhr) Alles an einem Tag Wie soll ich das schaffen? 🤯

  • bird_sev giga drain (@bird_sev) berichtet

    lüt so “fix pokemon go” min katholische brüeder das spiel isch scho immer absolut arsch gsi

  • ProjektMiku Miku (@ProjektMiku) berichtet

    Gab heute n heilen Pokemon go Fehler. Das event für morgen war schon aktiv, gut abend haben sie es dann wieder ausgeschaltet

  • ProjektMiku Miku (@ProjektMiku) berichtet

    Dieser Pokemon go Fehler war heute geil. Ab morgen sind ja in London die Pkm tournaments, und da gibt es auch in pogo n event das erst morgen kommt. Jaaa es war heute fast den ganzen Tag aktiv. Jetzt ist es wieder deaktiviert

  • daslandei1 das landei (@daslandei1) berichtet

    K1 möchte gerne Pokemon go spielen und ich kann mich nicht anmelden. Bei jedem Versuch stürtzt die App ab. Hat jemand eine Idee?

  • griffey_alicia alicia griffey (@griffey_alicia) berichtet

    Hat noch jemand Probleme, in die #PokemonGoApp zu kommen? Bei jedem Versuch, die App zu öffnen, erscheint direkt die Fehlermeldung „Anmeldung fehlgeschlagen“. 🙄

  • AT_Galaxy94 ⭐️ AT_Galaxy94 ⭐️ Vtuber (@AT_Galaxy94) berichtet

    @Nami_Dancho Irgendwie hab ich das Gefühl das streamen mehr so nen Ding wie Pokemon Go ist irgendwann wird der Hype fallen denn Problem zwischen Youtube hochladen und Streamen die Zeit der Zuseher als Youtube Creator ist man an sowas nicht gebunden und das Pause schalten