Pokémon GO

Funktioniert Pokémon GO nicht?

Pokémon Go ist ein kostenloses, Orts basierendes, erweitertes Reality Spiel, entwickelt von Niantic für iOS und Android Geräte. 

 Probleme entdeckt bei Pokémon GO

Pokémon GO Probleme in den letzten 24 Stunden

Pokémon GO Ausfalldiagramm 04/11/2021 14:15

April 11: Probleme bei Pokémon GO

Pokémon GO hat Probleme seit 04:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 60.36% Einloggen
  • Fehler 19.82% Fehler
  • Online Merkmale/Extras 9.91% Online Merkmale/Extras
  • Appzusammenbruch 8.11% Appzusammenbruch
  • Mikrotransaktionen 1.80% Mikrotransaktionen

Pokémon GO-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
BelgiumAalst Einloggen
MexicoTlajomulco de Zúñiga Einloggen
GuatemalaZaragoza Einloggen
MexicoIxtapaluca Einloggen
MexicoGuadalajara Einloggen
SpainElche Mikrotransaktionen

Pokémon GO Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Pokémon GO Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • DasMurmelchen 🔴 Gabi 🔴 #mütend (@DasMurmelchen) berichtet

    Hey @NianticLabs @PokemonGOdeu @PokemonGoApp, wieso kann nicht mal ein Event ohne Probleme laufen? Meine Freundeslisten können nicht aufgerufen werden. Ich soll es später nochmal probieren. #PokemonGOCommunityDay

  • MrKra Christoph (@MrKra) berichtet

    @chaosupdates Und warum genau werden beim Login die GPS Koordinaten nicht validiert? Klappt bei Pokemon Go doch auch.

  • Jardras Jardras (@Jardras) berichtet

    @GameMansion1 bin übrigens noch bei Pokemon Go Aktiv abe Smartphone ist kaputt und der Ersatz miserabel

  • BlitzNeko BlitzNeko / Flako (@BlitzNeko) berichtet

    @PokemonGOdeu Pokemon GO de: Team GO rocket hat nen griffel-problem Auch Pokemon GO de: blendet bild von Glibunkel ein

  • LDrago2805 LDrago2805 (@LDrago2805) berichtet

    Kennt ihr das ihr zockt pokemon go und werdet direkt aus einer Arena geschmissen obwohl keiner in der Nähe ein Handy in der Hand hat. Hab das Gefühl die pokemon stay at home Hacker sind wieder am arbeiten XD #PokemonGo @NintendoDE

  • pikoschin Pikoschin (@pikoschin) berichtet

    Höre mir momentan die ersten Folgen von @FestFlauschig an, die 2016 aufgenommen wurden. Die beiden reden über Themen, bei denen ich denke: "das war doch gestern". Nein, Folgendes ist wieder 5 Jahre her: - Pokemon Go - Apple Bluetooth Kopfhörer - Fußball WM @janboehm

  • mauritonnio Maurício Antônio (@mauritonnio) berichtet

    @PokemonGoApp Fix GBL 🤙

  • Guccinovic Guccinovic (@Guccinovic) berichtet

    Mein Neffe hat mich von der Twittersucht in die Pokemon Go Sucht getrieben sorry Chef ich kann nächste Woche nicht arbeiten mein Glumanda entwickelt sich nicht von selbst

  • mauritonnio Maurício Antônio (@mauritonnio) berichtet

    @PokemonGoApp Fix GBL

  • lunaabigail2017 Luna (@lunaabigail2017) berichtet

    @Toir_Ediwdlrow @PokemonGoApp Eher, PAY 4 NON SHINY! Wir, die dumm genug waren niantic zu glauben, sind halt sauer. Ist halt so, als ob du schön blechst im Restaurant - und 3 andere Tische bekommen alles gratis. Da würdest Du wahrscheinlich auch kein Problem mit sehen? 🤔

  • uItravioI3t TiM (@uItravioI3t) berichtet

    pokemon go absolutes nutten game junge kann die scheiße nicht einfach drin bleiben schwör ich mach mein handy nocj kaputt

  • Kalletenz Kalletenz (@Kalletenz) berichtet

    @shaqz0 ich an sich auch, aber das problem mit lets go ist, dass man wilde pokemon nicht bekämpft sondern wie im pokemon go fängt. Außerdem ist der der pokedex auf die region beschränkt und es gibt kein competitive pokemon.

  • Rautenbengel Michi (@Rautenbengel) berichtet

    @kampfhamster112 Nein. Ich hatte tatsächlich mal eine Zeit lang Pokemon Go gespielt. Problem ist, es ist einfach sehr zeitintensiv und ... ja, ich finde die Idee hinter dem Spiel ganz cool und trotzdem habe ich das Zocken am PC lieber. :D

  • insomnoaah noah (@insomnoaah) berichtet

    pokemon go ist so ein bullshit, jedes mal wenn ich nen trainer besiege bekomme ich nen blackscreen und das einzige was ich machen kann is das battle leften fucking fix your shit

  • Thaa_Lukas Lukas🦤 (@Thaa_Lukas) berichtet

    @KnorkerTyp_Paul @fynnswt Hab mal Problem bei pokemon Go gehabt

  • K00LERZ K00LERZ (@K00LERZ) berichtet

    @PokemonGoApp fix GBL

  • Landvogt4711 Landvogt4711 (@Landvogt4711) berichtet

    Kann es sein, dass Pokemon Go auf einem iPhone stellenweise richtig ruckelt? XS keine Probleme, 12er Ruckelparty #PokemonGO #Pokemon #PokemonGoGermany

  • Niamh10182731 Niamh (@Niamh10182731) berichtet

    @PokemonGoApp FIX GBL LAG

  • Majinboo91 Hildegarn (@Majinboo91) berichtet

    @DarkAngelDarcy kannst du dich mit meinem pokemon go account einloggen ? 😜😜

  • PatLikesCats Pat Cat (@PatLikesCats) berichtet

    Hallo @swag_tab, Vielen Dank für das Ersteindruck Video zum #GalaxyS21 Lineup. Könntest Du eventuell bitte testen, ob die weit verbreitete App @PokemonGoApp darauf läuft? Beim S20 Lineup gab es Probleme mit dem Exynos990 die erst einige Wochen später gepatcht werden konnten..

  • pinky_sailor 💋YukisWaifuForLaifu😈Yt👻🦄☁️ACNH🏝 (@pinky_sailor) berichtet

    Ich sollte, mal nen paar Runden Pokemon Go draußen spielen. Aber bin momentan leider zu kaputt & Faul!

  • Christo30941881 Christoph (@Christo30941881) berichtet

    @PokemonGOdeu @PokemonGoApp Deshalb habe ich ein Paläontologie/Fossil-Thema gewählt, mich wie ein Forscher auf einer Ausgrabungsstätte eingekleidet und verwende ein Team aus prähistorischen Pokémon: Kabutops, Amoroso und Aerodactyl! Außerdem hilft mir Sandy (mein Sandamer) beim ausgraben von Fossilien!

  • 5lump adrian ³³³ (@5lump) berichtet

    could y’all fucking fix pokémon go @PokemonGoApp

  • MattDorian3 Matt Dorian (@MattDorian3) berichtet

    @PokemonGoApp ob es wohl irgendjemand von eurem Support-Team in diesem Jahr mal für nötig hält, sich meinem Problem anzunehmen? Seit Oktober (!!!) kann ich Pokémon Go auf keinem meiner Apple-Geräte mehr nutzen, trotz unterschiedlicher Software-Versionen, Apple ID‘s etc.

  • JosephMongiello CaptainFooey (@JosephMongiello) berichtet

    @PokemonGoApp FIX GBL!

  • DextRabenmensch DeXteRLuKa$ (@DextRabenmensch) berichtet

    @xjennyan Also ich benutz eig. Nur noch Samsung. Hab das Problem mit dem Akku immer erst so nach 1-2 Jahren. Und ich spiel Pokemon go was immens Akku frisst.

  • AEONger AEON (@AEONger) berichtet

    @textcontainer @PokemonGoApp Lass dich bitte schneller impfen. Ein Problem weniger.

  • jani29149371 SWOT (@jani29149371) berichtet

    @PokemonGoApp I Bought Pokémon storage When I went Pokémon it was Still 400 it has to be 450 Fix this

  • benni_haha Bennii (@benni_haha) berichtet

    @Luuuvis @NianticHelp @PokemonGoApp Hab gelesen, dass das Problem mehrere haben (ich nicht, haha). Am 25.12. soll es in einer bestimmten Zeit besonders viele Spawns geben :)

  • Rina_Kay_x3 Rina die Apachina (@Rina_Kay_x3) berichtet

    Google scheint noch mehr Probleme zu haben. Kumpel kommt mit seinem Google Account nicht in Pokemon Go & der Shop dort ist auch unvollständig.🤔