Funktioniert Pokémon GO nicht?

Pokémon Go ist ein kostenloses, Orts basierendes, erweitertes Reality Spiel, entwickelt von Niantic für iOS und Android Geräte. 

 Bei Pokémon GO keine Probleme entdeckt

Pokémon GO Probleme in den letzten 24 Stunden

Pokémon GO Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Pokémon GO keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Einloggen
(78.13%)
Fehler
(10.16%)
Online Merkmale/Extras
(6.25%)
Appzusammenbruch
(5.47%)

Pokémon GO-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Glasgow Einloggen
Manacor Fehler
Camborne Einloggen
Chicago Einloggen
Inverness Appzusammenbruch
Central Einloggen

Pokémon GO Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Pokémon GO Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Speedycful Speedycful (@Speedycful) berichtet

    So und jetzt zu einen anderen Thema. Das neue Pokemon Go Update gefällt mir sehr gut, vorallem das neue Bewertung System. Das Update gibt es zwar noch nicht für iOS aber habe es in einem Video schon mal gesehen

  • Bolasraecher Bolasraecher (@Bolasraecher) berichtet

    @RubinNischara Lets Go haben viele Fans als "nichts für mich, aber akzeptabel" abgestempelt, und GameFreak kam ohne große Kritik an den Hauptproblemen davon, hat sogar Erfolg genossen. Gen. 8 hat jetzt so viel kritik bekommen, vlt. lernen sie daraus. Wenn nicht gebe ich Pokemon so langsam auf.

  • lildeadniru trashcan't (@lildeadniru) berichtet

    Pokemon Go wieder anzufangen war glaube ich ein Fehler

  • beritmiriam Berit Glanz (@beritmiriam) berichtet

    "Wir mussten ja früher für 600KP in Pokemon Go noch wirklich hart arbeiten."

  • P1xl_HD Pxl (@P1xl_HD) berichtet

    Hey @NianticHelp ich und mein freund können unsere namen bei pokemon go nicht ändern wenn wir sie ändern wollen geben wie ihn ein stimmen zu das wir das wollen und dann passiert aber nichts wir hoffen das ihr den fehler behebt wäre schön LG Pxl

  • pikaq_ Shiny Pidgey (@pikaq_) berichtet

    @Xyraz_v2 @spieletrend @PokemonGoApp @trnrtips Bummelz hat wirklich alles kaputt gemacht. War am Samstag auf dem Gelände und bin heute durch Dortmund gegrindet, war ne Katastrophe.

  • BlackyonYT BlackSeals81 (@BlackyonYT) berichtet

    @robindendi @spieletrend @SuperSaftig @ChaosLady_YT @TZPokemonGo @4kdrohne @Mew1_ @poketen_ @schlurchi001 @NianticLabs @Enny56174719 @PokemonGoApp @PkmnMasterHolly @exaido1 @JaninaN1312 @Carpsyndrom @juno4272 @ThePhantomWing @honigkuchensch1 Bei mir ist das mit der Zeit oft ein Problem, aber wenn es sich machen lässt aufjedenfall dabei

  • TefnutIVNastula Tefnut IV Nastula (@TefnutIVNastula) berichtet

    @PokemonGoApp und um ganz ehrlich zusein mir fehel noch 3 lvl und ich bin raus aus pokemon. den es bietet mir langsam nichts mehr

  • FranzScrub Digdagott TL 40x4 (@FranzScrub) berichtet

    @PokemonGOdeu @PokemonDEU @PokemonGoApp Team Rocket kommt wohl gar nicht soooo langsam 🤯 dachte erst im September lil

  • Pixtxa Pixtxa (@Pixtxa) berichtet

    @Alko_Toerti @PokemonGoApp @NianticSupport1 Hab das Gleiche Problem. 5506 6542 9288 ist mein Trainercode.

  • erec2909 LostSoul (@erec2909) berichtet

    @xXVanth13Xx Ich würd es so gerne ordentlich spielen kann aber nicht. Die nächsten stops und co. sind alle mindestens 1,5 km entfernt und Sachen spawnen wieder nur mitten auf Kuhweiden wo ich nicht rankomme. Das Problem hatte ich schon mit Ingress und Pokemon Go. Ich fühl mich gemobbt.

  • DieserSunjii Sunjii (@DieserSunjii) berichtet

    Pokemon go spielen wird langsam echt arbeit

  • DrachenspalterD Drachenspalter (@DrachenspalterD) berichtet

    @Froschi86 @ReconFails @NianticLabs @NianticHelp @NianticEng @ingress @PokemonGoApp Man sieht meines Wissens nach in OPR zumindest wie viele portale in der Nähe sind. Es gibt aber mehrere Probleme (vielleicht eine gute Ecke sie zusammenzufassen)

  • AffendaemonTsu Affendämon Tsu 🎲 (@AffendaemonTsu) berichtet

    Azubi, 20 Jahre jünger als meine Wenigkeit: "Ich werde langsam zu alt für Pokemon." Ich so: "Bin mal Pokemon Go in der Mittagspause spielen." #wtf #AlterSack

  • MadnezzzShin MadnezzzShin (@MadnezzzShin) berichtet

    Ich habe bis heute Morgen ja tatsächlich vergessen, wie schlimm es mit gedrosseltem mobilen Internet ist. Dann wollte ich mich mit ebendiesem bei Pokemon Go einloggen. Habe dann nach 5 Minuten aufgegeben. Lächerlich

  • moontatts Vanessa (@moontatts) berichtet

    Argh, hat jemand das gleiche Problem wie ich & kann sich unterwegs nicht entscheiden, ob er Pokemon Go oder doch lieber Harry Potter Wizards Unite spielen soll.

  • LilacLethargy Flowery Disaster (@LilacLethargy) berichtet

    @RaunoProps Am Handy wirds bei mir gar nicht im Playstore angezeigt und am PC heißt es nur es wäre nicht kompatibel. Scheint bei sehr vielen so zu sein, Pokemon Go wäre kein Problem :/

  • SusanneBlubb Susa aka Davina (@SusanneBlubb) berichtet

    @KleinerDrache @stadtdortmund @DrugMode @Ratoxon @ChrischiSachs @PokemonGOdeu @PokemonGoApp @NianticHelp Schwammig formuliert meiner Meinung nach. Ich werds einfach austesten denk ich. Mein Problem is eigentlich eher, dass mein Rucksack zu groß sein könnte. Ich übernacht fr auf sa in bochum und fahre sa abend heim und muss dementsprechend natürlich meinen Rucksack befüllen

  • danneybananey Daniel You (@danneybananey) berichtet

    @AppValley_vip @NuriBerk14 Plz fix PokémonGo++ or ispoofer Pokemon go

  • Laluna8787 Looney 🌙 (Laluna) (@Laluna8787) berichtet

    @Thomy_Freaky Vielleicht ist meine Android Version auch zu alt .. bei Pokemon Go hätte ich auch anfangs Probleme es runterladen zu können

  • m_esterhazy Máté Esterházy (@m_esterhazy) berichtet

    @StBerndl @Freizeitrobin also bei meinem Android handy gehts. schau ma mal ob ich bock hab .. pokemon go läuft bei mir seit 3 jahren ... verliert halt langsam reiz

  • JennyAnn88 Vianne ⛵ (@JennyAnn88) berichtet

    @JolinaSharee Das Problem hatte ich damals bei Pokemon Go auch. Dabei habe ich mittlerweile ein neues Smartphone. Einfach kein Glück 😅

  • MomoCharming_ Momo (@MomoCharming_) berichtet

    Ach und da ich irgendwie nicht mehr mit meinem Trainerclub Login rein komme musste ich bei Pokemon Go neu anfangrn. Hier mein Code: 4172 7575 6175!

  • MCenderdragonxD MCenderdragon (@MCenderdragonxD) berichtet

    @lem0ngrey Yep gleiches problem. Pokemon go wird inzwischen als kompatible angezeigt geht aber nicht. Man started die app soll sich über google einloggen und es passiert danach nichts mehr. Der Support verlinkt ein immer wider auf die gleichen Seiten die nicht funktionieren...

  • Baku_Ithildim Eulenbär Baku 🦉🐻 (@Baku_Ithildim) berichtet

    @cpt_jh Bei ihr funktioniert halt gar nix. Bis zum ersten Ladebildschirm gehts, dann friert das ganze Handy ein. Hab auch gelesen dass viele solche Probleme haben. Da wurde aus den Problemen von Pokemon GO damals wohl nichts gelernt...

  • MiePie17 MiePie (@MiePie17) berichtet

    @SvenSchaller135 Geht einigen so. Mir auch. Anscheinend ist das Spiel für ältere Handy nicht kompatibel. Mein Handy kam erst 2018 auf dem Markt und soll nicht kompatibel sei. Selbst pokemon go geht perfekt ohne Probleme....

  • Thomy_Freaky Thomas Ponier-Kröhl 🇪🇺🎮 (@Thomy_Freaky) berichtet

    @AKress84 @HPWizardsUnite Wie Ingres und Pokemon Go, nur mit Harry Potter Thema.

  • Mnemosyne_river Zelos (@Mnemosyne_river) berichtet

    @MC_News_Germany @AlessioT410 @FireBro_ @VGHumour Pokemon Sonne und Mond laufen immer noch auf Basis der ersten Gen. Deshalb mussten sie mit Let's Go alles neu machen. Game Freak ist sehr potent in wirtschaftlichen Arbeiten.

  • monafelicis Mona 🍀 (@monafelicis) berichtet

    @DL4GO Ich fand nämlich, dass Pokemon Go aufgrund des wirklich einfachen Spielsystems viel mehr Leute die nicht so im Pokémon Thema drin sind, angesprochen hat.

  • ZarAlexander Alexander Klarname Cadeyrn (@ZarAlexander) berichtet

    @xOuryx Hm, könnte in Pokemon Go besser funktionieren als in Ingress aber das Problem bleibt. Falls ich über 'ne geeignetere App stolper sag ich Bescheid.

  • InSaynFox InSayn⚡TL40 (@InSaynFox) berichtet

    @AceDSwort @PokemonGoApp Ich lach mich ziemlich über die ganzen Tweets kaputt. Instinct ist mit Abstand das kleinste Team und hat als einziges Team eine wirkliche Challenge. Rot und Blau ist für mich eh das langweiligste überhaupt. Gibt doch absolut keine Challenge in dem Team. 😂😂

  • MrFrischi Frischi 🌈 (@MrFrischi) berichtet

    laut den Rezensionen im playstore bin ich nicht der einzige, der in Pokemon Go seit einiger Zeit Probleme mit dem GPS hat. andere apps wie Google maps oder GPS Test funzen einwandfrei. nur bei Go wird das Signal nur sehr schlecht gefunden. ich hoffe es kommt bald ein update

  • Snake1375 Îzanami (@Snake1375) berichtet

    @Saiyolophy @Domtendo Ich denke die Vermischung mit Pokemon (Let's) GO Mechaniken (Raids) ist auch noch so ein Thema.

  • EastAsianPeter Peter DF (@EastAsianPeter) berichtet

    @PokemonGoApp Network error when spinning and catching Pokémon....

  • Oehli5 Oehli (@Oehli5) berichtet

    @PokemonGOdeu Störung beim pokemon go spielen. Nur Netzwerk Fehler und Fehler Anzeige das item konnte nicht benutzt werden. Auch bei meiner Frau, die einen anderen Internet Anbieter hat.

  • _Kajita_ Kajita (@_Kajita_) berichtet

    @LolyKyuubei Wir können auch dann gerne vorher feste Uhrzeit und festen Treffpunkt ausmachen. Hätte ich kein Problem mit. Aktuell Planung wäre sowieso zwischen 10 und 11 da zu sein. Habe dann meinen Pokemon Go Trainer an mit Felino.

  • Maomieze Mao (@Maomieze) berichtet

    Da ich mich mit dem neuen Handy auf Pokémon Go nicht mehr anmelden konnte, hab ich nen neuen Account. Wer mich adden mag: 5826 6778 9970 #Pokemon #PokemonGOfriends

  • Snorlaxuu Maxüü @ Zuhause (@Snorlaxuu) berichtet

    Ich will n onix raid macben in den letzten 5 minuten, hab in der lobby n netzwerkfehler, werde rausgekickt und kann nicht mehr in Pokemon go einloggen. 1€ für die katz

  • sanitoeter144 Sanitoeter0144 TL40x2 (@sanitoeter144) berichtet

    @PokemonGOdeu Wäre schön wenn ihr eure tolles Adventure Sync iwann mal reparieren würdet!!! @NianticHelp @PokemonGOdeu @PokemonGoApp

  • alfra96_santos AASV (@alfra96_santos) berichtet

    @PokemonGoApp Will be better fix Pokémon app in iOS, adventure sync is broken, fuck niantic

  • C4rNifeX C4rNifeX. YuukiSL come Valor !!! (@C4rNifeX) berichtet

    @Noahtwentesnoek @101Ms101 @PokemonGoApp weil Deutschland erschreckend langsam is

  • ben_koeln Ben (@ben_koeln) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Kissenschlacht7 @FranzScrub @riseofthereader @iPlayHarmonies @PokemonGoApp @Noahtwentesnoek @Lg_15601 @DiesesRufus Hatte sich gewundert, dass sie ihr Barschwa trotz 20 gelaufener km nicht entwickeln konnte. Problem: hatte 20 Bonbons oder so :D

  • eichendorffnr Eichendorff (@eichendorffnr) berichtet

    @bendlandretter Geistiges Rentnertum. Möchtegern-aristokratisch wird über alles moderne (Pokemon Go, Youtuber, Klimapolitik, usw.) hergezogen, anstatt nachzudenken, wie diese Themen für uns genutzt werden könne und zu uns passen.

  • Maelicitas Maelicitas (@Maelicitas) berichtet von Potsdam, Brandenburg

    Tag drei ohne Internet to go, vorallem ohne pokemon go. Langsam nervt es.

  • gdimai92 Joe Di Maggio (@gdimai92) berichtet

    @spieletrend @PokemonGOdeu Pokemon Go wird langsam Recycling Go, da hätte es bestimmt andere Raids geben können bevor Cresselia erneut gebracht wird und das X mal für Kyogre/Groudon

  • FBriefs Tina D-Bauer (@FBriefs) berichtet

    @NianticHelp @PokemonGoApp einfach nur enttausche über die Ticket vergabe. als ich entlich bei der Verlosung gezogen worden bin. Konnte ich nicht mehr kaufen. da für mich nur dern Sonntag möglich wahr. Man ist eben gestraft wenn man arbeiten geht.

  • steventrlc8 Steven (@steventrlc8) berichtet

    Mir wird sehr häufig Fehlercode 25 angezeigt und Abenteuer-Sync funktioniert nicht mehr, auch Neuinstallation bringt nichts. Kaum spielbar! App ist auf dem neuesten Stand. (iOS 12.3)@PokemonGoApp @NianticHelp @PokemonGOdeu

  • pokemontutTV PokémontutorialTV (@pokemontutTV) berichtet

    @ZSleyer_ @MrFrischi Pokemon Go hatte nie das Ziel ein Spiel zu sein das umsonst ist. Und mitarbeiter arbeiten übrigens auch nicht zum Nulltarif...

  • Soenke25 futuremann (@Soenke25) berichtet

    @pokescuf @PokemonGoApp Ist nicht für mich felix hat Ticket nur muss er da arbeiten hätte sonst gerne für ihn gespielt

  • Lana_Lang87 Lana Lang (@Lana_Lang87) berichtet

    @Dark__Fighter @REALHannahHagg @NianticHelp @Spieletrend,@SuperSaftig, @NianticLabs, @PokemonGoApp.... Hallo alle miteinander, seit gestern gibt es das Detektiv Pikachu als Fotobombe. Ich habe folgendes Problem: Am Dienstag konnte ich mit der Fotobombe noch mein 1. Farbeagle fangen. Das gleiche hatte ich am Mittwoch mit..

  • Lunatic_Lena WahlaLena (@Lunatic_Lena) berichtet

    @Die_Elbmerle @DokterOll @HeltedSkelted @Saufkumpel_ Das Geheimnis das dieses Problem löst nennt sich peripherer Blick. Das ist das was dafür sorgt, dass ich beim Pokemon Go spielen nicht gegen Bäume flitze

  • paranoidpeopls LieblingsLouise (@paranoidpeopls) berichtet

    Grad ca. 40 Jahre altes Pärchen langsam durch den Park laufen sehen . Auf ihre Handys starrend. Haben pokemon go gespielt ...

  • Z99Jacob Jacob ⚡ TL 40 ⚡🔜 maybe Go Fest Dortmund (@Z99Jacob) berichtet

    @JLiegestuhl @PokemonGoApp @PokemonGOdeu Weil ich die Woche echt viel arbeiten muss, und da bis jetzt nicht viel steht, und mir das irgendwie peinlich ist. 😂

  • ZzRamonLPzZ Ramón (@ZzRamonLPzZ) berichtet

    @MTangiers @NianticHelp @NianticLabs @PokemonGoApp Ich kann auf mein Gmail zugreifen. Ich kann mich nur nicht via PTC oder Google Anmeldung bei Pokémon Go anmelden.

  • ZzRamonLPzZ Ramón (@ZzRamonLPzZ) berichtet

    @MTangiers @NianticHelp @NianticLabs @PokemonGoApp Es ist ein PTC der mit einem Google Konto verlinkt ist. Gestern noch einen ExRaid gemacht und 5 Mesprit und 22:00 Uhr konnte ich mich nicht mehr einloggen.

  • SGDFanNr1 Tom Böhme (@SGDFanNr1) berichtet

    @PokemonGOdeu Wieso kommt bei mir aller paar Wochen authentifizierung fehlgeschlagen und Pokemon Go geht nicht. Und wenn ich mich heute wieder anmelden will löscht es immer wieder das @ und den . aus einer Email

  • gastercc GasterCC (@gastercc) berichtet

    @_Saiiq Mein Problem ist, dass es Pokemon-Karten sind, aber die aktuell Ziemlich Junge Generation wurde durch Pokemon Go mittlerweile so beeinflusst, dass sie dieses "Go" zum Namen der Reihe hinzuzählen, was nicht der Fakt ist... Es ist einfach falsch Die Reihe bietet viele bessere Games

  • eknyur ɹnʎuʞǝ (@eknyur) berichtet

    @Amphaaaros Hab das selbe Problem. Niemand spielt Pokemon Go mit mir und ich hab auch sonst niemanden zum zocken

  • bamboo_ocean Laubfisch (@bamboo_ocean) berichtet

    Mein Problem ist dabei nicht, dass schillernde Pokemon "an Wert verlieren", sondern mehr dass Shinies ein einfacher und unambitionierter Weg ist, die Verbraucher zu locken und abzufüttern, speziell in GO. Das Traurige ist, dass es funktioniert und die Leute anbeißen.

  • EinSeryna Sir Reiner (@EinSeryna) berichtet

    Mein Pokemon Go funktioniert nicht mehr. :(