Pokémon GO

Funktioniert Pokémon GO nicht?

Pokémon Go ist ein kostenloses, Orts basierendes, erweitertes Reality Spiel, entwickelt von Niantic für iOS und Android Geräte. 

 Bei Pokémon GO keine Probleme entdeckt

Pokémon GO Probleme in den letzten 24 Stunden

Pokémon GO Ausfalldiagramm 05/31/2020 08:40

In Moment haben wir bei Pokémon GO keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 48.92% Einloggen
  • Appzusammenbruch 21.58% Appzusammenbruch
  • Fehler 17.99% Fehler
  • Online Merkmale/Extras 8.63% Online Merkmale/Extras
  • Mikrotransaktionen 2.88% Mikrotransaktionen

Pokémon GO-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
FranceCorbeil-Essonnes Einloggen
SpainAlbacete Appzusammenbruch
AustraliaPerth Online Merkmale/Extras
United StatesEast Northport Einloggen
MexicoGuadalajara Einloggen
ArgentinaBuenos Aires Fehler

Pokémon GO Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Pokémon GO Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • DanielH13502796 Daniel Hunter #HandOffSyria (@DanielH13502796) berichtet

    @PokemonGoApp Fix GBL

  • RealZensui Zensui [YT] | Jérôme #AlitaArmy #AlitaSequel (@RealZensui) berichtet

    @PokemonGoApp Fix your spawns for ground-type and ghost-type Pokémon!

  • Speedycful Speedycful (@Speedycful) berichtet

    @KusakaveDE @PokemonGOdeu Das Problem was Pokemon Go hat das es sich auf unterschiedlichen Geräten oft total anders verhält. Selbst bei Handy aus der gleichen reihe gibt es dann schon mal unterschiede. Abendteuer Sync ist da das beste Beispiel

  • C4rNifeX C4rNifeX | Team Red Berlin (@C4rNifeX) berichtet

    @1Oiram85 @PokemonGoApp @NianticLabs @NianticHelp Is schon heftig wie sie apple Spieler grad echt treten. So viele Fehler wie in letzter Zeit ist selbst für Niantic heftig

  • AidenCunningh15 Aiden Cunningham (@AidenCunningh15) berichtet

    @PokemonGoApp Pokémon fix the poke shop please!!!

  • DrGurkeX2 Dr. Gurke (@DrGurkeX2) berichtet

    @BernhardPoGo Brauche für die Johto Challenge noch ein Geist Pokemon aber bekomme einfach keins.. Und Lichtel in der GO-Kampfliga bekomme ich auch nicht. Das Problem ist auch das Geist-Pokemon beim Nebel gewetterboostet sind, jedoch haben wir nie Nebel!

  • ChibiChikoChan Chiko (@ChibiChikoChan) berichtet

    Also AC und 2x Pokemon Go spielen, während man den Rechner auf 'm Schoss hat und da irgendwo noch der TV dudelt ... ich glaub ich hab eventuell ein Problem <.<

  • MuttivsFaschos 🏳️‍🌈MuttivsFaschos🏳️‍🌈(🏡) (@MuttivsFaschos) berichtet

    99. Die guten Tweets findet ihr übrigens zwischen dem ganzen Svhweinkram 100. Fast geschafft, so langsam bin ich auch echt nackt. 101. Dalmatiner. Ich komm nochmal rein.. Ich mag Disney Filme, aber eigentlich nur die alten. 102. Ich spiele Pokemon Go

  • KrakauRene Krakau Rene (@KrakauRene) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Nicht einmal den Vorstand ( Arlo, Cliff und Sierra) von Team Rocket kann gescheit bekommen, da auch die Leaks und Bugs vorhanden sind. Da ist es nämlich auch die Fehler, wo in pvp oder in der go Battle League. Pokemon Spielen macht immer wieder Spaß. Ich verliere gerade Lust.

  • 007Mocke 007Mocke (@007Mocke) berichtet

    @NianticHelp @PokemonGoApp Wann wird der Fehler behoben das man mit IOS Geräten wieder normal Raiden kann.

  • FreshBambi pudding (@FreshBambi) berichtet

    Internet gedrosselt. Was nicht geht: - Facebook - Twitter - Google - Pokemon Go Login - WhatsApp-Sprachnachrichten - Bilder und Videos versenden Was geht: - YouTube-Videos ansehen Seems legit, Vodafone

  • bernardodranreb Bernardo Luvizotto (@bernardodranreb) berichtet

    @itsManOfTheMoon @PokemonGoApp Problem is allowing a paralel Pokémon market

  • NickyHille DeepRed (@NickyHille) berichtet

    @NianticHelp @PokemonGoApp Bitte behebt den Buddy-Fehler. Die KM werden trotz laufen nicht gezählt und es ist nicht möglich zu Füttern bzw Herzen zu bekommen, da der Kreis immer voll ist.

  • Froschi1st Froschi (@Froschi1st) berichtet

    @bln_localhost @PokemonGOdeu @PokemonGoApp Fehler und Bugs gibts auf jeder Webseite.... in jedem Spiel... überall im Onlinebusiness.🙄 Und ja Fehler sind auch manchmal in Updates enthalten... das ist aber ganz normal bei Millionen von Nutzern. Irgendwelche Fehler schleichen sich immer ein. Das rumgeheule nervt echt!🙄

  • bln_localhost Eine_Flasche_Pommes (@bln_localhost) berichtet

    @Froschi1st @PokemonGOdeu hehe ... also wie immer @PokemonGoApp halt.... Hauptsache man kann permanent mit fehlerhaften Versionen glänzen, statt alte Fehler zu beheben und sich Zeit lassen bevor was veröffentlich nööö warum auch man findet immer neues ich sag nur s20 bug oder go plus aua aua!!!!

  • bln_localhost Eine_Flasche_Pommes (@bln_localhost) berichtet

    @Froschi1st hehe ... also wie immer @PokemonGoApp halt.... Hauptsache man kann permanent mit fehlerhaften Versionen glänzen, statt alte Fehler zu beheben und sich Zeit lassen bevor was veröffentlich nööö warum auch man findet immer neues ich sag nur s20 bug oder go plus aus aua!!!!

  • HaremGodAlex Alex (@HaremGodAlex) berichtet

    @IchliebeKippen Pokemon go sommer waren immer so 20-25°C leben war entspannt das einzige problem auf der welt war es das man keine mobilen daten oder akku mehr für pokemon go hatte

  • jeske68 jimbo (@jeske68) berichtet

    @MO__GI Großer Fehler, aktuell läuft da Pokemon Go nicht drauf! ;-)

  • Dr_M_Phone M-Phone (@Dr_M_Phone) berichtet

    @bolvarfromnorth Ich folge ja schon aber bevor du mir folgst entfogle ich nun wieder beim Thema Pokemon Go 😂

  • prof1noergel prof1noergel (@prof1noergel) berichtet

    @nightlyyyyy Das Problem hatte ich auch... Das einzige was geholfen hat ist Pokemon Go auf einem Handy mit neuerer Android Version zu installieren. Wenn das Handy auf dem ich es gespielt habe wirklich zu alt war verstehe ich es nicht warum mich der PlayStore es hat installieren lassen.

  • lukasuhde Lukas Uhde (@lukasuhde) berichtet

    @moeffju @SilkeGebel @rki_de @PokemonGOdeu @spieletrend Aber die Datengrundlage ist dieselbe: Sie kommen aus den Fitnessapps, die auch Pokemon Go nutzt. Und wer dort kein Problem hat, Daten weiterzugeben, sollte es auch beim RKI nicht haben.

  • Cholil89 Cholil89 (@Cholil89) berichtet

    @PokemonGoApp fix GBL

  • kalifhackdel darth faded. (@kalifhackdel) berichtet

    @PokemonGoApp Fix the gbl lag man

  • nirutra999 Arturo Enciso (@nirutra999) berichtet

    @PokemonGoApp Fix the lag pokémon battle league first

  • MikeEhrhardt Mike Ehrhardt (@MikeEhrhardt) berichtet

    @NianticHelp @PokemonGoApp Lieber Support, es nervt leider tierisch, das bei den Raids ständig Fehler auftreten, wenn man den Raid innerhalb der neuen Reichweite anfängt, der Raid Boss nimmt Schaden, mein Pokémon nicht, die Zeit verrinnt und man verliert 😫

  • THavtorn Troels Havtorn (@THavtorn) berichtet

    @PokemonGoApp @NianticLabs Samsung S20 users can play pokémon go! 🙄🙄🙄 Please fix!

  • Stealth991_ ⚡️Stealth (@Stealth991_) berichtet

    @johnhanke @mikelucas1 @PokemonGoApp @ingress @HPWizardsUnite Fix GBL

  • KrakauRene Krakau Rene (@KrakauRene) berichtet

    @derliebethomas 🤔😂 Einmal in der Woche darf ich arbeiten gehen und da nutze ich es schon aus mit pokemon go.

  • TigerDjp DJPTiger (@TigerDjp) berichtet

    @PokemonGOdeu @PokemonGoApp @NianticSupport1 @NianticHelp Bei der Version 0.171.0-G gibt es auf den Geräten Huawei P30 Lite & Huawei P30 Pro das Problem das trotz das Pokemon Go offen ist kein Batteriesparer an ist sich nach der Zeit der Bildschirm abdunkelt & abschaltet. #help

  • MGGamingYT Magnificent Games! (@MGGamingYT) berichtet

    @PokemonGoApp FIX GBL LAG