Funktioniert Pokémon GO nicht?

Pokémon Go ist ein kostenloses, Orts basierendes, erweitertes Reality Spiel, entwickelt von Niantic für iOS und Android Geräte. 

 Bei Pokémon GO keine Probleme entdeckt

Pokémon GO Probleme in den letzten 24 Stunden

Pokémon GO Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Pokémon GO keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen (79.13%)
  • Online Merkmale/Extras (9.57%)
  • Fehler (6.96%)
  • Appzusammenbruch (4.35%)

Pokémon GO-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Pokémon GO Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Pokémon GO Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Jaaayxz Jayson 🕊 (@Jaaayxz) berichtet

    @EpicEugen hatte aber auch schon das Problem das ich von meinem handy aus keine pokemon auf lets go übertragen konnte, wenn ich mich bei meinem bruder seinem handy eingeloggt hab gings. benutze ein galaxy S6 Edge

  • arcticlight michael. (@arcticlight) berichtet

    @BlackyonYT @NianticHelp @PokemonGoApp Ärgerlich, liegt aber definitiv am fehlenden GPS Signal, dadurch weiss das System nicht, ob Du aktuell in einer CD Region bist. Der Fehler wird auch immer wieder beim Entwickeln gemeldet, in dem Fall bekommt das Pokémon nicht die exklusive Attacke.

  • Jokuurinio Jokuurinio (@Jokuurinio) berichtet

    @tambaka_tambaka Han au s gliiche Problem. Chan au ned bi Pokemon Let's Go online trade. s einzige wo bi mir online fuktioniert isch Rocket League... feelsbad ._.

  • Isusumon 𝕴𝖘𝖚 🍪 (@Isusumon) berichtet

    @Irrenanstaltx3 @Shieki_ @Miulou_ Mein pokemon go spinnt leider hab bei der app extreme GPS Probleme so das es eig 0 mehr funktioniert seit Monaten... Sonst würde ich dich mit Geschenken überhäufen :/

  • JonnyXLP Der Anzeigeboy (@JonnyXLP) berichtet

    So langsam erkenne ich die Schwierigkeit in Pokemon Lets Go...

  • Sayaki_Kiramoto Sayaki Kiramoto (@Sayaki_Kiramoto) berichtet

    In einer SL werde ich übrigens das Thema 'Pokemon GO' bearbeiten. xDD'

  • Schock_TV Schock TV | YTK (@Schock_TV) berichtet

    @VoiBoiiii Versteh ich nicht ganz. Bei deinen Pokemon Lets Go Streams hattest du nie Probleme... und niemand sagt dir, dass du täglich ein Video bringen musst. Entweder du haust die raus, wann du Zeit hast oder du reduzierst die Anzahl auf 2 pro Woche. So kannst du Reserve sammeln.

  • Der_RicoDexter RicoDexter (@Der_RicoDexter) berichtet

    @FireBro_ 1. Smash Ultimate 2. Octopath Traveler (super gutes Spiel!) 3. Pokemon Lets Go Pikachu 4. Crash N'Sane Trilogie 5. Kirby Star Allies 6. Mario Tennis Aces 7. Oldschool Musical 8. Jet Set Radio Future 9. Blinx 10. Super Mario Party Musste zum Teil echt nachdenken, was ich spielte!

  • ustralien Neo-Preußen | Immer (@ustralien) berichtet

    Pokemon Let's GO Multiplayer funktioniert nicht. Überhaupt nicht.

  • Dev29250908 Dev (@Dev29250908) berichtet

    @PokemonGoApp fix player vs. player

  • Mr_toni_kun » TONI« (@Mr_toni_kun) berichtet

    @Koyolein Ich hoffe denjenigen deren Switches fallen aufm Boden und gehen kaputt 😂👌 denn es gibt so viele Games, die besser sind aks Pokemon Lets Go!

  • Lubbo12 Lubbo[ ] (@Lubbo12) berichtet

    @pokemontutTV Problem an Melmetal ist das es nur über Pokemon GO erhältlich ist und 400 Bonbons benötigt um entwickelt zu werden, wäre es in Lets Go erhältlich gewesen würden sich wesentlich mehr leute daran erinnern.

  • derBroise Sezer (@derBroise) berichtet

    @yulian_lewinsky @PokemonGoApp He ned alde reicht langsam

  • datcarovieh Caro 🏳️‍🌈 #FCKNAZIS #FCKAfD (@datcarovieh) berichtet

    @1991_mirage Ich hab nur Probleme mit Pokemon Go, wenn ich kein Wlan habe, so nach 1-2 Stunden stürzt es ab und ohne Wlan kann ich es nicht wieder starten. Sonst wär das in London sicher cool.

  • Aru_Utaton ★AruUtaton★ (@Aru_Utaton) berichtet

    Jetzt hab ich schon den Pokeball und es tritt immer ein Fehler auf sobald ich ihn mit Pokemon Go verbinden will T_T

  • BassRL_ 10, Bube, Dame, König, Bass (@BassRL_) berichtet

    @space_philipp @RocketLeague @RL_Support Statusupdate: 3 Spiele lang hats geholfen. hatte danach das gleiche Problem wieder. Habs jetzt deinstalliert und mir Pokemon Go runtergeladen. Kein Witz btw

  • Baertendo Baer 🐻 (@Baertendo) berichtet

    Da ist es vorbei, das Pokemon Go Community Event. Leider konnten Sohn und ich das nicht so nutzen wie wir wollten. War Pech das sein Kabel von der Powerbank kaputt war und sein Bein und das Wetter am Sonntag überhaupt nicht mitgespielt haben. Was solls. Nächstes Event kommt.

  • Max_Kailer Me✖i (@Max_Kailer) berichtet

    @GaudiumZ Rot hat in Pokemon Let's Go echt was drauf. Hatte vor allem bei Relaxo echte Probleme.

  • Pupsy2001Rahmel Matthias Rahmel (@Pupsy2001Rahmel) berichtet

    @itzmichelle11 Spazierengehen mit Pokemon Go wegen Event und dann noch für 6 Arbeiten lernen also ist mein Wochenende voll verplant

  • Noaleinchen Noa 🦆 (@Noaleinchen) berichtet

    @shadowspawn_tbw @tinNendo Beim übertragen von Pokemon Go Pokemon auf die Switch, haben sie dann auch normal 4 Attacken, denke das ist kein Problem

  • OnryouYuurei Yuurei (@OnryouYuurei) berichtet

    Mein Problem bei den Pokemon Go Teams: Der einzige Leiter, den ich vom Design wirklich cool finde, ist Spark. Eigentlich hätte ich aber eher zu Blanche tendiert, so vom Team her... #mylifeinanutshell

  • raccoonpaw C0_0N (@raccoonpaw) berichtet

    Das Problem mit Pokemon lets Go ist, ich habe es komplett gespielt. Uguh

  • datcarovieh Caro 🏳️‍🌈 #FCKNAZIS #FCKAfD (@datcarovieh) berichtet

    Ich konnte mich endlich wieder bei Pokemon Go einloggen, aber ich muss mein Konto aktivieren und ich krieg die Mail einfach nicht.

  • DDRMaennchen DDR Maennchen (@DDRMaennchen) berichtet

    @KatanaSeiko @Goaku @ElfCore @Blizzard_Ent Das schlimme ist, er hat in gewisser Weise recht. Die arbeiten an einem mobil Ableger im Stile von Pokemon Go

  • BundePia05 Patrick Knöller (@BundePia05) berichtet

    @gamingclerks Schon erledigt War ganz gut Nächstes Thema definitiv Pokemon lets go Für mich eine Nostalgie Bombe meiner Kindheit Und ich bin 30

  • triple_wii DestinyCast | Yannick (@triple_wii) berichtet

    Ich muss noch fix 1,7km laufen dann hab ich die 50km bei Pokemon GO für diese Woche voll. Scheiß auf Kälte und Dunkelheit. Sitze ja gleich lang genug beim Stream im Warmen. 20 Uhr (bzw kurz nach) auf Twitch!

  • HighscoreHeroes HighscoreHero / Sascha (@HighscoreHeroes) berichtet

    @BecciPlays Pokemon Go. Aufwertung der Pokebox. Brutkästen. Spiele es täglich. Bin jeden Tag damit unterwegs. Daher habe ich kein Problem ein paar Euro zu investieren.

  • aLx_257 Alexander X (@aLx_257) berichtet

    @JellyJessyx3 same :D wobei ich mich langsam frage wofür ich das mache. hoffe der pokemon bank support wird auch für lets go kommen und nicht nur für gen8

  • HaneUchiwa Always Jen (@HaneUchiwa) berichtet

    Langsam überlege ich wirklich lets go pikachu evoli allgemein Pokemon auf Twitter zu blocken... nur dann brauche ich eigentlich GAR nicht mehr auf Twitter gehen... gibt echt lein anderes Thema mehr... bis nächstes Jahr bye

  • SenorToxic ベンニ (@SenorToxic) berichtet

    @alextv98_ @LukasDerRapper Mir gehts nicht auf die nerven. Aber find die neueren Pokemonteile nicht gut. :D Mit Pokemon GO wurde mir Pokemon kaputt gemacht. Find die alten Teile 80 mal besser.

  • DrugMode Drugmode (@DrugMode) berichtet

    @H3is3nb3rg92 @spieletrend Eventuell musste man arbeiten, hat noch kein Pokemon Go gespielt usw. Vielleicht solltest du dich einfach darüber freuen wie leicht es für dich damals noch war.

  • _aNzy__ aNzy || Annabell (@_aNzy__) berichtet

    @Myqo4 @PokemonGOdeu Mein Freund hatte damit auch Probleme. Versuchen über Google Fit zu verbinden, ansonsten mal Pokemon Go neu installieren. (Zweiteres hat uns jedenfalls geholfen)

  • LolinaChan Ojamajo Lauli (@LolinaChan) berichtet

    Pokemon Let's Go verfällt leider dem letzten Fehler. Die Musik und das Tempo sind teilweise einfach so ähnlich, dass manche Themes einfach keinen Charakter rüber bringen, sondern einfach nur schöne Hintergrundbeschallung sind.

  • phil_ipp Philipp Emberger (@phil_ipp) berichtet

    Seit ich Mitglied in der Facebookgruppe "Pokemon GO Wien" bin, weiß ich erst wie kaputt unser Bildungssystem ist.

  • schokobrause Jacy aka Vanillebrause (@schokobrause) berichtet

    So langsam will ich doch Pokemon Lets Go haben....xD

  • hedu09 Francisco C. Paredes 🎃 (@hedu09) berichtet

    @PokemonGoApp Fix the size of the Pokémon!

  • TheDragneel91 Dragneel (@TheDragneel91) berichtet

    @Business_Iggi @Sabishi1985 Ich weiß das nächstes Jahr ein "richtiges" Pokemon kommen soll. Aber manche betreiben schon Gehirnwäsche bei mir und wollen einen den Fakt einbrennen das es genau so schlecht wird wie Lets Go. Und so langsam glaube ich es auch selbst. :x

  • justSaoto 🍁🍂Ju, limited Autumn edition🍂🍁 (@justSaoto) berichtet

    @YamaruYamazaki Das Problem liegt allerdings bei Pokemon Go selbst und nicht der Switch D': Und Pkmn Go ist auf dem aktuellen Stand... Internetrecherche hat nur was gesagt, dass das Bluetooth eventuell nicht stark genug wäre, aber wenn es daran liegt dann ist das echt unüberlegt von Nintendo D:

  • g_slatter Slatter (@g_slatter) berichtet

    Ich wollte btw. wieder mit Pokemon Go anfangen um meinen Pokedex auch voll zu bekommen, allerdings kann ich mich nicht mal mehr anmelden und die App stürzt immer ab mit der Begründung "Es ist eine neue Version verfügbar". Genau die Scheiße auf die ich Bock hab.

  • roxor1911 Adrian (@roxor1911) berichtet

    @LilaAnonyma Durch Pokemon Let's Go. Hab mir gestern Abend das ganze dann doch noch fix gekauft.

  • Der_Brady Brady (@Der_Brady) berichtet

    Okay, Zeit für nen kleinen Tipp: Wenn ihr in Pokemon Let's Go Probleme damit habt Pokemon via Joycon zu fangen, weil das Zielen ungenau as fuck ist, dann dockt die Joycons wieder an die Switch und spielt/fangt mit der Switch in der Hand. Das ist sehr angenehm.

  • Zitronenstrudel Zitronenstrudel (@Zitronenstrudel) berichtet

    Gott, langsam kann ich die Menschen, die sich über Let's Go aufregen echt nicht mehr hören. Wir alle wussten, dass es wie ein Spin Off wird, wir alle wussten, dass es eher für die neuankömlinge im Pokemon Franchise wird und dennoch rasten die diehard fans aus, weil sie ein

  • DasMomolein #DasMomo (@DasMomolein) berichtet

    So langsam sieht Pokemon lets Go doch interessant aus 🤔

  • BlaufuchsLP Der Blaufuchs (BlaufuchsLP) (@BlaufuchsLP) berichtet

    Kurzinfo: Heute leider kein Schdriiiem q_q Meine Graka hat leider nen hau mich, der Speicher überhitzt und dann kackt sie ab, ist bei der 2080 Ti ja nen bekanntes Problem hab gehofft ich bleib verschont ... tjoa leider nicht x3 - Nächste Woche somit nur Spyro und Pokemon Lets Go

  • peti_kiwi Peti Kiwi (@peti_kiwi) berichtet

    @spieletrend @Schilling ich kann von Pokemon go auf Pokemon let's go nicht transverieren nur immer fehler. Kannst du das machen.

  • 3Eiki E. K. von Kehler (@3Eiki) berichtet

    Meine Todoliste für nach der Prüfung am 28.11 🔹Pokemon Lets Go spielen 🔹Flamara Plüschtier nähen 🔹Grindelwalds Verbrechen im Kino sehen 🔹Angefangene Pokemon FF fertigstellen 🔹Macarons Backen 🔹Weihnachtsgeschenke basteln und besorgen 🔹Gaaanz viel an meinem Buch arbeiten <3

  • fuckdensi denis (@fuckdensi) berichtet

    ich hol mir pokemon lets go erst wenn ich zelda durch hab mache nicht den gleichen fehler wie aufm pc und kauf mir zu viele spiele dass ich kein lust mehr auf die hab

  • Parttimenoob Go To VALHALLA II (@Parttimenoob) berichtet

    Mein größtes Problem bei Pokemon Lets Go! Ist ja dass es diesen großen "play with Eevee" button gibt. Und der dann aber nur für Eevee ist. Lasst mich meine anderen Pokemon streicheln ihr säcke. Mein Kleinstein möchte auch Liebe.

  • TheFirstThund3r Brauch 'ne Ausbildung | Winteredition (@TheFirstThund3r) berichtet

    Mein Problem mit den "Let's Go"-Pokemon-Spielen ist, dass sie trotz neuer Konsole und somit auch neuen Limits, keine Verbesserung im Bezug auf Animationen haben. Sie sind steif und künstlich wie in den Teilen davor.

  • Ruki185 Ruki185 (@Ruki185) berichtet

    @Chrisl1709 Ich mag Pokemon Go - Aber das heißt ja nicht, dass ich das auf der Konsole will. Und schon gar nicht zu dem Preis, das ist eigentlich mein größtes Problem. xP

  • _chan_x_ Chanx (@_chan_x_) berichtet

    Schön dass ihr alle Spaß habt mit Pokemon Let's Go Während ich allein zu Hause bin und nichts zu tun. Habe und morgen arbeiten muss. #ichfühlemichverarscht

  • Steffi9Steffi Steffi (@Steffi9Steffi) berichtet

    Pokemon Let's Go werde ich heute abend erst beginnen, da ich erst noch arbeiten muss. Dafür habe ich zum Glück am WE jede Menge Zeit.

  • MuerteMortis Nussbruder Mörtel (@MuerteMortis) berichtet

    Pokemon Lets Go fühlt sich für mich einfach wie ein absoluter Dolchstoß ins Rückrat der Fans an... Mit Sun/Moon an sich konnte man immerhin noch wirklich Spaß haben, auch wenn es schon Probleme hatte. Aber allein durch das Lets Go Videomaterial fühle ich mich als Fan verraten...

  • Deutschlandboy 🎃 Tora Tsume 🎃 (@Deutschlandboy) berichtet

    @Neko123Uchiha Die sind mir immer dort aufgetaucht, laut Anzeige wo ich gar nicht so fix hin konnte x`D Und jetzt bei den dauernden Spawnänderungen der Nester, warte ich nun ab, da ja wieder Kantonpokis nach dem Pokemon Go Evoli/Pikachu wieder erhöht werden, vill hab ich ja Glück.

  • MeowAkiza Jasmin (@MeowAkiza) berichtet

    @BinaKleinerAls3 Meine Sorge bei Lets Go ist eigentlich nur, dass sies mit Pokebank verbinden und damit ne Verbindung zwischen Pokemon Go und den normalen Spielen herstellen würden, was Shiny Hunting ziemlich kaputt machen könnte.

  • Schornischerf Schornischerf TL 40 (@Schornischerf) berichtet

    @robindendi @NianticHelp @PokemonGoApp Dasselbe Problem habe ich auch, ich konnte bei den letzten drei ExRaids wegen Arbeit nicht teilnehmen musste meinen Account immer an irgendwen weitergeben damit ich das Ding überhaupt fangen konnte. Das kann ja eigentlich nicht Sinn des Spiels sein.

  • schmiddilutzi DivDen_hd (@schmiddilutzi) berichtet

    @TheZer0ofTime @TheZer0ofTime ich habe mir den modus schon lang gewünscht und habe mit pokemon X angefangen dan bin ich weiter zu omega und will umbedingt lets go evoli oder pikatchu leider gibt es bei mir ein Problem undzwar habe ich leider keine switch wo ich daruf spiele.

  • walladim walla (@walladim) berichtet

    ...fühle mich damit aber letztendlich besser. In der Vergangenheit waren es Spiele wie Fallout 4 oder Evolve. Heute ist es Pokemon Let's Go und Spyro. Für Low Effort und High End Preise verlange ich etwas dementsprechendes. Nun aber zum Problem, welches ich mit Spyro habe. 2/4

  • EstinienFF14 Dani 🐾🐈 (@EstinienFF14) berichtet

    Kurzfristig 4 Tage absetzter bekommen 😍 da kann ich pokemon let's go suchten 😁 muss erst nächsten Dienstag wieder arbeiten 😊

  • MRoberto1991 Event-Fan (@MRoberto1991) berichtet

    Neue Attacken in Pokemon GO Rasselnder Seelentanz Britzelturbo Plätschersurfer Schwebesturz Pika-Flash Blubbsauger Knisterladung Flackerbrand Pulsieraura Quälzone Sprießbomben Klirrfrost Glitzersturm Evo-Crash Panzerfäuste @Bisafans @Filbde @NinConnectDE