Funktioniert Pokémon GO nicht?

Pokémon Go ist ein kostenloses, Orts basierendes, erweitertes Reality Spiel, entwickelt von Niantic für iOS und Android Geräte. 

 Bei Pokémon GO keine Probleme entdeckt

Pokémon GO Probleme in den letzten 24 Stunden

Pokémon GO Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Pokémon GO keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Einloggen
(54.64%)
Appzusammenbruch
(21.65%)
Online Merkmale/Extras
(12.37%)
Fehler
(11.34%)

Pokémon GO-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Chiclayo Einloggen
Los Angeles Einloggen
Santiago Einloggen
Roseville Einloggen
Sherwood Einloggen
Midvale Appzusammenbruch

Pokémon GO Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Pokémon GO Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • DrakesLP DrakesLP (@DrakesLP) berichtet

    @Boem_Gengar Sowas ist echt scheiße. Aber auch bei normalen Raids hab ich das Problem. Aber spiele Pokemon GO sowieso nur, wenn mir grad langweilig ist.

  • selfdestroying Julia (@selfdestroying) berichtet

    Mein 2019: -1. Beziehung -1. Kuss etc. -Depressionen -Haare zerstört -Zahnspange bekommen -coole Meetups -1. Mal "richtig" Alkohol getrunken -zu Arbeiten angefangen -sehr viele schöne Zeit mit Fabi verbracht -Pokemon Go suchten -Norwegenurlaub mit Krise

  • MeddlLoidee Niemand mag Pizza Hawaii (@MeddlLoidee) berichtet

    Das Ding ist einfach, klingt vlt lächerlich, aber Pokemon Go war mein Hobby und hat mir extrem geholfen an meinen Depressionen zu arbeiten. Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter. Die scheisze nimmt mich echt hart mit. So dumm das klingen mag.

  • PkmnLoidee MeddlLoidee TL40x2 (@PkmnLoidee) berichtet

    @ZzRamonLPzZ @NianticHelp @NianticLabs @PokemonGoApp Stop, das ist nicht richtig, da hab ich dir etwas falsch erklärt. Ich kann mich einloggen, konnte meine Daten auch soweit ändern dass sich nun hoffentlich niemand in allzunaher Zukunft Zugang verschaffen kann, nur mein ganzer spielerischer Fortschritt ist zerstört worden

  • WaffelBaecker00 WaffelBäcker (@WaffelBaecker00) berichtet

    @MrFrischi @spieletrend Das würde ein wichtiges Prinzip kaputt machen: die regionalen Pokemon. Außerdem war das (weltweite) Treffen und tauschen schon immer ein Bestandteil, siehe Safarizone, Go-Feste)

  • MashiroShiina87 Mashiro ~ Urlaub ~ (@MashiroShiina87) berichtet

    Irgendwie kann ich mich aufm neuen Handy nicht bei Pokemon Go einloggen :/ Neues Passwort, Benutzername abgerufen aber immer kommt die Meldung: Authentifizierung fehlgeschlagen... Das letzte Mal hab ich schon mit meinem alten Account gespielt, weil es einfach nicht wollte...

  • darksou11507528 darksoul (@darksou11507528) berichtet

    @DaredevilEA Will mir des neue pokemon noch hohlen. Aber die switch is bei mir noch nicht so alt und muss go jz erstmal noch richtig durchspieln und zelda noch fertig suchten. Problem ist eher bin noch schüler und kann nachts nicht einschalten

  • HalJorden2814 kyle ryner (@HalJorden2814) berichtet

    @Luuuvis @PokemonGoApp Hab Giovanni im ersten Versuch gemacht ohne Probleme arlo ist immer noch schwierig

  • So_Horst SoHorst (@So_Horst) berichtet

    @Luuuvis @PokemonGoApp Glückwunsch! Arlo ist gut machbar. Am Anfang hatte ich auch probleme mit dem, habe aber Despotar gegen Geowatz mit steinhagel ausgetauscht. Steinhagel lässt sich sehr schnell aufladen, sodass man die Ladeattacke gut spammen kann. Bei den anderen zwei Pokemon muss man probieren

  • joshinamillion Joshua A. Valle (@joshinamillion) berichtet

    @PokemonGoApp Jajajaja fix spawns graxx

  • DavidDurinsson David🥦 (@DavidDurinsson) berichtet

    @Miulou_ @Belger86 @SgtBrixxton @PokemonGOdeu In den Hauptspielen kann man die resistenzen noch ganz gut einsetzen um zu stallen (gegner langsam mit toxin o.ä. töten). Aber in Go hat das auch weniger nutzen. außer das man halt keine Pokemon mit schwächen in einen kampf schickt...

  • DerKuecken Kuecken ⚔️ (@DerKuecken) berichtet

    Hatte nach (Ultra) Sonne/Mond und Lets Go schon ein bisschen Angst, dass ich langsam zu alt für #Pokemon werde 😅🙈 Aber #PokemonSwordandShield hat mich wieder total gepackt und ich liebe es. 😍

  • nijikaj Nijikaj (@nijikaj) berichtet

    Meine Ungeduld ist auch einer der Gründe, wieso ich Pokemon lets go Evoli nicht mag. Es fühlt sich alles viel zu träge an. Und das Fangen im Tv Modus finde ich extrem schrecklich. Und allgemein kommt man gefühlt viel zu langsam voran. Aber am schlimmsten ist der dieser Rivale.

  • BlackWolfTwo Felix. Ohne. Punkte. (@BlackWolfTwo) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @kleine_m @nicolediekmann Bloß nie den Fehler machen, eine längere Busfahrt durch die Innenstadt (z. B. 200) zu planen, wenn man statt dessen Bahnen nehmen könnte. Ausser man spielt Pokemon Go oder Jurassic World oder so.

  • JustSkda JustSkd🎄 (@JustSkda) berichtet

    erstmal pokemon musik hören beim arbeiten lets go

  • PustebIume Julia (@PustebIume) berichtet

    In der Pokemon Go Gruppe möchte man sein Handy reparieren lassen, aber ungerne bei einem Türken. Na gut, die Handyshops in Dortmund sind eh in der Hand der Araber, sollte also kein Problem sein.

  • Mr_toni_kun » TONI« (@Mr_toni_kun) berichtet

    @_Ri_Va_ @sophiesalltag Also im Grunde alles was man so hört. Vor allem die Performance. Die ist verglichen mit Lets Go schlechter geworden. Sein Game frierte ein. Das Spiel sah grafisch unfertig aus & die große Sache, dass ~60% aller Pokemon weg sind. Probleme mit der Online Verbindung gabs auch.

  • FlubsYT Flubs (@FlubsYT) berichtet

    @F3l1x_Spl Das is ja was anderes. Deswegen hab ich auch bewusst Singleplayer Spiele gesagt. Ka vllt hätt ich mich noch genauer auf Pokemon Spiele spezialisieren sollen weil schau mich an wie langsam ich in Lets Go Evoli bin xD

  • Jugahychan Geistescrashed (@Jugahychan) berichtet

    @TotorialHunter @JustNaoOfficial Viele haben auch ein Problem damit, dass sich kaum etwas geändert hat. Selbst Lets Go war da innovativer und sah besser aus. Die meisten wünschen sich auch keine neuen Pokemon, sondern dass das Grundspiel endlich mal modernisiert wird

  • KunibertRandolf Lurch Fruchtig (@KunibertRandolf) berichtet

    @Mangraz_ @HerrDekay @FireBro_ Ein riesiges Problem. Pokemon GO und hier das neue Handyspiel haben in den ersten paar Wochen so hohe Einnahmen gehabt, wie mainline spiele, die zeit Jahren auf dem Markt sind. Rein verkaufstechnik macht es gar keinen Sinn, überhaupt noch viel Zeit oder Arbeit in die mainline-

  • OniLawZ LawZ (@OniLawZ) berichtet

    Pokemon Schwert vorbestellt zu haben fühlt sich von Tag zu Tag mehr wie ein Fehler an. Es ist halt echt lächerlich wieviele Fehler das Spiel im Vergleich zu guten neuen Funktionen hat. Wäre es keine neue Gen hätte ich wohl wie bei Lets Go erstmal verzichtet

  • Ninten125 Ninten (@Ninten125) berichtet

    @GoldenDrachi Mal wieder Bock auf Pokemon habe und naja lets Go war für mich in meinen Augen mehr ein Flop weswegen ich es mir nicht geholt habe. Und ich hab jetzt schon einige Themen Ideen für Teams zum züchten

  • DarkBlueRaven0 DarkBlueRaven (@DarkBlueRaven0) berichtet

    @Schmiddi_Alex Dann sollen sie halt... Nur weil es mit Minecraft funktioniert hat muss es nicht mit Hytale funktionieren. Die Minecraft Community ist langsam gewachsen, während Hytale jetzt schon Millionen Spieler hätte. Das würde dann wie bei Pokemon Go enden.

  • LetsPlay1196 LetsPlay1196 (@LetsPlay1196) berichtet

    @UmaruZaraki @Philip__bp @RubinNischara das mit competetive sagen viele, dass es dadurch interesanter ist, und ganz ehrlich, ca. 900 pokemon ist echt langsam zu viel, ich versuche die namen bilingual zu lernen (deutsch + englisch) und vergesse teilweise im moment die deutschen namen (wegen pokemon go)

  • NikurasuYT ニクラス (@NikurasuYT) berichtet

    @RubinNischara @LakkiMacchiato @Ryddyx_ Und wenn sie doch dabei bleiben wollen müssen sie halt mehr und fähigere Leute einstellen. Die Kohle dazu hätte Gamefreak bzw. TPCI ja. Aber es lohnt sich für sie nicht, da Pokemon Go oder Masters eh viel mehr Geld einbringt und genau da liegt das Problem

  • nderwelt 🌻 Nero Poggemonmeister 🌻 (@nderwelt) berichtet

    @toktok444 @Thaddaeus02 Das erste was Google zu dem Thema sagt ist "zehn Millionen Downloads in vier Tagen" und 4 Sterne im Playstore und Pokemon Go hat ja wenn ichs recht im Kopf hab auch drei Mal oder so mehr als die Durchschnittsgeneration in der Kernreihe eingebracht

  • 95Xtx Panda (@95Xtx) berichtet

    @Zuck3rWatte na Pokemon Go funktioniert nicht auf meinem Handy

  • joshinamillion Joshua A. Valle (@joshinamillion) berichtet

    @PokemonGoApp Fix spawns xd jajaja

  • joshinamillion Joshua A. Valle (@joshinamillion) berichtet

    @PokemonGoApp Fix spawns Jajajaja

  • ZarAlexander Alexander Klarname Cadeyrn (@ZarAlexander) berichtet

    Mein größtes Problem mit kapazitativen Smartphone Stiften ist, dass diese weichen Endkappen bei Bewegungen übers Display (swype-Eingabe, Curvebälle in Pokemon Go, Karten im Google Maps oder in Spielen bewegen/zoomen) dazu neigen zu "schleifen" und dann an zufälligen Stellen los..

  • xNikoschx Niko (@xNikoschx) berichtet

    @PokemonGOdeu Ticket gekauft .. Fehlermeldung bekommen jetzt wurde es zweimal abgebucht.. bitte um Hilfe @PokemonGOdeu Bought ticket .. got error message now it was debited twice .. please help @NianticHelp @NianticLabs @PokemonGoApp

  • BlackyonYT BlackSeals81 (@BlackyonYT) berichtet

    @BadBoy189999 @PokemonGoApp @PokemonGOdeu Du hast nicht ganz aufgepasst. Pogo ja klar. Ingress war ein Fehler. Aber nahe ist es. aber gab es schon zu genüge lol

  • saintcaio Pagador de pau pra star wars (@saintcaio) berichtet

    @PokemonGoApp Fix spawns and pokémon Go plus

  • ViottoDamiano Damiano Viotto (@ViottoDamiano) berichtet

    @mathehater @PokemonGOdeu Ja klar haben Niantic die Regis erst für November angekündigt, nun gabs offenbar einen Fehler (oder einen Marketing-Zug). Unabhängig davon zwingt dich Niantic nicht Pokemon Go zu spielen und hat auch keinen Vertrag mit dir diesbezüglich abgeschlossen... Keine Rechenschaft nötig.

  • mr_chick Mr. Chick (@mr_chick) berichtet

    @threekrouts LineageOS ist bei mir in Ungnade gefallen nachdem ich nur noch Probleme mit Pokemon Go und Google Pay hatte... von daher tu ich mir da etwas schwer

  • ThisMomo Momo (@ThisMomo) berichtet

    Hab nie damit gerechnet, dass ich mal ein Beeren Problem in Pokemon Go haben werde.

  • flowerpunkie Iska 🍂🍁🎃🦔 (@flowerpunkie) berichtet

    Pokemon Go ist kein Hype mehr und hat viele Fehler. Und trotzdem verbindet es Menschen, bringt sie vor die Tür und lässt sie die Gegend erkunden. Und ich finds immernoch wahnsinnig toll!

  • Max92328482 x.maxchrist.x (@Max92328482) berichtet

    @PokemonGOdeu Wieso kann man nicht mehr bei pokemon go mit denn googel konto anmelden das steht dann. Authentifizierung fehlgeschlagen...

  • BlackyonYT BlackSeals81 (@BlackyonYT) berichtet

    @GrizzlyGirly @SimplyPlay2 @PokemonGOdeu Außerdem ja, ich bin damals als es meine zweite Tochter nicht gab auch für sowas noch rausgegangen aber aktuell hmm. Manchmal ist Pokemon Go für mich teils wie arbeiten. Schon komisch 🤔 Verstehe aber was du meinst und alle wissen doch ab 17.10 nur ist das nix wiklich schade

  • Max_Kailer Der Kailer 🐗 (@Max_Kailer) berichtet

    Ich finde ja nach #PokemonSchwertSchild sollte Game Freak erstmal wieder an einem Kanto Remake arbeiten wie zum Beispiel: "Pokemon: Ultra Let's Go Pikachu!" und "Pokemon: Ultra Let's Go Evoli!" oder "Pokemon Mystery Dungeon: Team Kanto" oder "Pokemon Tekken Kanto DX"

  • DasBrettt Brettt (@DasBrettt) berichtet

    Gehe arbeiten aka pokemon go spielen

  • Nunifigasebe1 Nunifigasebe TL40 (@Nunifigasebe1) berichtet

    Danke @Niantic @NianticEng @PokemonGoApp @PokemonGOdeu @NianticHelp, dass ihr dieses scheiss Update forced und den Fehler mit go plus nicht fixen könnt. Wirklich einfach nur lächerlich... .

  • Flauschewesen Cute Foxy (๑♡∀♡๑) (@Flauschewesen) berichtet

    So langsam glaub ich das pokemon Go was gegen mich hat...

  • bonzenhunter misogYNIe 🎃 (@bonzenhunter) berichtet

    @viktoria_sigrid Er hat damals Ausraster wegen Pokemon Go gehabt, ich hab's kritisiert, er wollte meine Mutter ficken und meinte was davon, dass er auch kein Problem mit ausgraben hätte irgendwie in die Richtung hahahaha

  • PokeAgo PokéAgo (@PokeAgo) berichtet

    Konnte mich kurzfristig nicht bei Pokemon Go anmelden. Habs dann aber geschafft. 😌

  • Ghunnter The Heartbreak Prince 🅴 🤴🏼 (@Ghunnter) berichtet von Curitiba, Paraná

    @Agarillobob @PokemonGoApp Broken as in kaputt/ruiniert, not as in gebrochen/verteilt

  • JoeStroudII Bushwookie889 (@JoeStroudII) berichtet

    @PokemonGoApp And fix the motion and fitness for nearby Pokémon as well

  • SoraFireSoul Russell Stum (@SoraFireSoul) berichtet

    @PokemonGoApp Fix the Pokémon spawns

  • SoraFireSoul Russell Stum (@SoraFireSoul) berichtet

    @PokemonGoApp Fix the Pokémon !!!

  • gukalamo Tiger (@gukalamo) berichtet

    @barbellslayer @PokemonGoApp Musst Du nicht arbeiten, oder jagst Du die Viecher mit dem Bus! 👋😁🚌🐯

  • DisiUndDas Disi (@DisiUndDas) berichtet

    Ich brauch echt n anderes Android Phone: Eines was Pokemon Go und Masters ordentlich kann, wo der Akku nicht lutscht und wo das glas hinten nicht kaputt ist. Danke.

  • Royald0ge Royaldoge (@Royald0ge) berichtet

    @groudonkey @spieletrend @PokemonGoApp @PokemonGOdeu @NianticLabs ja halt echt. ich bin eigentlich keiner der sich darüber auslässt was für fehler gemacht werden...aber das ist vollkommen extra. die shiny chancen waren ein paar tage bei 1/50 und jetzt bei 1/150 und es kotzt mich an wie hinterlistig die chancen verändert worden sind.

  • JonkusPoGo Jonkus (@JonkusPoGo) berichtet

    Pokemon Masters - Textfehler, ohne Einfluss aufs Spiel -> Ingame Entschädigung im Wert von 50€ Pokemon GO - Dauerhaft Fehler, welche das spielen einschränkt, behindert und teilweise gekaufte Items verwirft -> Oups sryy Mal ehrlich... Das nicht so sonderlich der tollste Umgang

  • 4kdrohne 4kdrohne (@4kdrohne) berichtet

    In letzter Zeit ist @NianticHelp defentiv auf dem Holzweg. (Schlechte Boxen, Evoli im Durchbruch, Probleme und Bugs, Ultra Bonus schlecht, Pay to win bei Eiern, Geldgierig) Eure Meinung 🔽 #PokemonGO #umfrage @spieletrend @SuperSaftig @PokemonGOdeu @PokemonGoApp

  • fifi1709 Fifi (@fifi1709) berichtet

    @Dora_Xplorer_ ich versuch auch immer bei Pokemon go von der Couch aus, was zu fangen. (natürlich für die Tochter🙄) die wissen aber, dass ich sie verarsche. die schicken gar nix. aber beim arbeiten mach ich jeden Tag 2 km nur IM Haus. das bringt uns weiter....

  • JingDujun Jing Dujun #NieMehrCDU (@JingDujun) berichtet

    Pokemon Go Community Day durch.... 561 Chelast in 3 Stunden, dabei 25km gelaufen - ich bin kaputt

  • BoHCWW Bo RoA (@BoHCWW) berichtet

    *Bereitet sich so langsam auf den Pokemon Go Community Day vor* :o

  • Luca_1199_ Luca1199 (@Luca_1199_) berichtet

    @evinho211 @NoHandGamingYT Er hat nen Pokemon Go Zweitkanal. Sehe da kein Problem🤠

  • IP0seidon lPoseidon (@IP0seidon) berichtet

    @AimleveI Ok der Text is ok aber in Transparenz bei Bans finde ich noch schlimmer werde esportal wegen "cheating" gebannt esea und faceit nie Probleme der Art und habe bis heute noch keine genaue Angabe was genau diesen Ban ausgelöst hat habe nie gecheatet... (außer in pokemon go 😂)

  • BirgitLachner Birgit Lachner (@BirgitLachner) berichtet

    @S__Erol @seni_bl So was wie Pokemon Go nur mit anderem Thema.