Reddit Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Reddit-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Reddit haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Reddit-Nutzer:
Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
| Lage | Meldungen |
|---|---|
| Indio, CA | 1 |
| Rosenau, ACAL | 1 |
| Pélissanne, Provence-Alpes-Côte d'Azur | 2 |
| Adelaide, SA | 1 |
| Brisbane, QLD | 1 |
| Bengaluru, KA | 2 |
| Dhaka, Dhaka | 1 |
| Foligno, Umbria | 1 |
| Odessa, FL | 1 |
| Guayaquil, Guayas | 1 |
| Atlanta, GA | 1 |
| Helsinki, Uusimaa | 1 |
| Lübeck, Hansestadt, Schleswig-Holstein | 1 |
| Craiova, Dolj | 1 |
| Nanaimo, BC | 1 |
| Chicago, IL | 1 |
| Pāhoa, HI | 1 |
| Pittsboro, NC | 1 |
| Buffalo, NY | 1 |
| Minneapolis, MN | 1 |
| Ocala, FL | 1 |
| The Hague, zh | 1 |
| London, England | 1 |
| Round Rock, TX | 1 |
| Amman, Amman | 1 |
| Beauvais, Hauts-de-France | 1 |
| Pune, MH | 4 |
| Township of Norwood Park, IL | 1 |
| Stockholm, Stockholm | 1 |
| Manchester, England | 1 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Reddit Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
alex.schreiber (@schreiber_alex) berichtet@matureheike Hey Heike, Reddit ist da super! Eigentlich zu jedem Thema mehr als genug Seiten! Wenn du da was wissen willst kannst gerne fragen!
-
Hans 🏳️🌈 (@HansNerdmann) berichtet@FloLexRolex Gerne, aber schon gestern im Reddit viele Probleme mit der Demo gehabt (PS4) und in Reviews steht dass die Series (X) Versions auch betroffen sind. Hab auf der ps5 selbst auch nichts gehabt.
-
Andi Kellerer (@AndiKellerer) berichtet@torben_kassler Zumindest deutet der Reddit-Beitrag das an. Und dein geschildertes Problem. Soweit ich das rauslesen konnte hast du ansonsten eigentlich alle anderen Möglichkeiten ausschließen können. Evtl könntest du noch ein BIOS-Update ausprobieren…
-
CityChat24 (@CityChat24) berichtetEs gibt viele Meinungen zum Thema Is Reddit down - Wie ist Deine Meinung? #IsRedditdown
-
Ziegerich (@pilzziegerich) berichtet@MergoSheogorath Das Problem ist nur, dass glaube ich quasi jeder auf Reddit genau das denkt
-
🍄💚Ta'Lah🌿🌱 (@TaLahs_Tales) berichtet@Astralynia @KitePnP @RaeliaLaubwind Mit Verlaub yesss! Es gibt ganze reddit zu dem Thema. Und andere malen bibelszenen auf panzerplatten. Das ist der Level an Artskill, denn ich absolut irre finde
-
Ryu macht Zaziki (@Ryuzaziki) berichtetGibt es eigentlich weitere #streamer die bei Sponsorships mit @StreamElements und @HelloFresh DACH Probleme hatten? Reddit ist voll davon und ich struggle immer noch seit Dezember...
-
Tobias Stoll (@Jitko) berichtet@ShatterXxlive Ne läuft wie Schmutz (Frametimes machen es fast unspielbar in vielen Arealen). Auf Reddit ist das auch ein größeres Thema. Ich denke das liegt hauptsächlich am Shader Cache und Proton. Sachen die man fixen kann. Ist trotzdem ärgerlich.
-
Robert (@R_Heeskens) berichtet@Antikalypse Ist halt das große Problem textbasierter Kommunikation: der gewünschte Tonfall kommt oft nicht rüber, und deshalb nehmen manche Leute alles 100% erst. Auf reddit hat's sich ja sogar etabliert ein /s für sarcasm an Kommentare zu hängen um Missverständnisse zu vermeiden
-
René (@morgenschlau) berichtet@TRShinnzlenator Doch, dann muss Chef*in halt einspringen. Das ist nicht das Problem der Angestellten. Kennst du r/antiwork und r/workreform auf Reddit? In den USA tut sich da gerade richtig was.
-
Sandy D. (@cinnamon8884) berichtet@Yarraoo @tartannoir Junge, überlass das Thema den Erwachsenen und bleib in deinem Reddit Sub.
-
The lady not to be named in this book (@EvaMariaWalter4) berichtet@deriniko9 @bozyagmur075 Das ist nicht echt, das ist von Reddit, dort gibt es eine ganze Sektion mit dem Thema " Am I the asshole". Habe die Geschichte dort schon einmal gelesen
-
𝕵𝖊𝖋𝖋𝖗𝖊𝖞 𝐈𝐈 (@JeffLaurentS3E1) berichtet@vielzuweitweg Wird das hier langsam zu Reddit??? Ich will diese Scheiße nicht sehen!
-
Volker H (@ferrari2k) berichtet@Marmeluk1 @littlewisehen Ich hab mit Reddit nix zu tun, hab nur fix den Screenshot gegooglet. Aber klar, dass du gleich mal irgendwelche falschen Annahmen triffst.
-
Daniel Brando (@SpeedGott) berichtet@tta840 tatsächlich einfach ein reddit post gewesen... wenn ich ne wiki psychose habe dann tweete ich 10 tweets am stück über 1 thema