1. Home
  2. Unternehmen
  3. Reddit
  4. Ausfallkarte
Reddit

Reddit Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Reddit-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Reddit haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Reddit-Nutzer:

Weniger
Mehr

Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Lima, Lima 1
Indio, CA 1
Rosenau, ACAL 1
Pélissanne, Provence-Alpes-Côte d'Azur 2
Adelaide, SA 1
Brisbane, QLD 1
Bengaluru, KA 2
Dhaka, Dhaka 1
Foligno, Umbria 1
Odessa, FL 1
Guayaquil, Guayas 1
Atlanta, GA 1
Helsinki, Uusimaa 1
Lübeck, Hansestadt, Schleswig-Holstein 1
Craiova, Dolj 1
Nanaimo, BC 1
Chicago, IL 1
Pāhoa, HI 1
Pittsboro, NC 1
Buffalo, NY 1
Minneapolis, MN 1
Ocala, FL 1
The Hague, zh 1
London, England 1
Round Rock, TX 1
Amman, Amman 1
Beauvais, Hauts-de-France 1
Pune, MH 4
Township of Norwood Park, IL 1
Stockholm, Stockholm 1
Sieh den aktuellen Status an

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Reddit Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • valentinscrack
    merlin am limit (@valentinscrack) berichtet

    @viesuess click den champ an, dann "learn more", also wo die übersicht mit skins, stats etc kommt und dann dort kaufen :) hab grad nen anderen neuen acc angefangen und hatte dasselbe Problem und das hat jemand auf reddit geschrieben

  • Zadman_
    Zadman 🇯🇵🏳️‍🌈🏴‍☠️ (@Zadman_) berichtet

    Ich bin gespannt was ich als nächste Antwort von Fiverr kommt. So langsam bekommt deren Support-Qualität Reddit-Potential. Selbst wenn die mich entsperren (wird nicht passieren) kann ich mir nur schwer vorstellen die Plattform weiter zu unterstützen.

  • GrunzBabe
    Grunzexperte (@GrunzBabe) berichtet

    Gerade auf einen Reddit Thread zum Thema Urlaub gestoßen. Da hassen ~ 99% der Leute die antworten zu reisen. Die Tourismus-Zahlen rund um die Welt sagen allerdings was anderes. Wieder mal ein Remeber, dass das Interwebs nicht repräsentativ ist.

  • Steven164725
    Steven (@Steven164725) berichtet

    @NeuroDoc20 @HerrNewstime Du hast wohl sein damaliges Video und seine Aussagen auf Reddit nach Jays 1 Video nicht gesehen? Rob ist so tief auf Mowkys Seite wie JenNyan oder Milchbaum. Problem für Rob ist, dass Video 2 so gut war, dass Rob sieht, dass er keine Chancen mehr hat

  • SchonungslosYT
    Schonungslos (@SchonungslosYT) berichtet

    Reddit ist einfach eine dysfunktionale Selbsthilfegruppe. Wirklich geholfen wird einem nicht, aber man findet immerhin eine Community, die einem sagt, dass man selbst nicht das Problem ist, sondern xy.

  • Jumpandrun22
    Jump and run (@Jumpandrun22) berichtet

    @MitAktien Schau mal in die Reddit Gruppe Laesterschwestern vom gleichnamigen Podcast. Dort ist dein YT Kanal Thema.

  • CCCP03009105
    ✮ Chuckles Sovietly ☭ (@CCCP03009105) berichtet

    @SchoeneUdo @thomas_dudek Auf Reddit gab sich eine CIA-Agentin als verfolgte Uigurin in Xinjiang aus, um von den Zuständen in den "Konzentrationslagern" zu berichten. Die geleakten Dokumente sind voller grammatischer Fehler, die bezweifeln lassen, das es sich um offizielle chinesische Dokumente handelt.

  • EvaMariaWalter4
    The lady not to be named in this book (@EvaMariaWalter4) berichtet

    @deriniko9 @bozyagmur075 Das ist nicht echt, das ist von Reddit, dort gibt es eine ganze Sektion mit dem Thema " Am I the asshole". Habe die Geschichte dort schon einmal gelesen

  • OptimusflowC
    OptimusFlow Consulting (@OptimusflowC) berichtet

    ❌ Keine generischen Copy-Paste DM-Pitches mehr ✅ Nutze "Sample-First" (Arbeit liefern, dann pitchen) 🔥 Finde ungelöste Probleme deiner Nische auf Reddit & Skool 🤖 Automatisiere deine Leads über Instagram mit ManyChat Speicher dir das — du wirst es nochmal brauchen.

  • Thoch3
    THoch3 (@Thoch3) berichtet

    @AmazonHelp Dieser Glitch/Fehler, bzw. die Problematik ist euch seit längerem bekannt (siehe Foren, wie Reddit u. a.), dennoch gibt es von eurer Seite keine Hilfe, obwohl das Konto für andere Artikel belastet werden konnte?! Und ich soll die gestiegenen Preise zahlen?

  • Lokchann255
    Роман Олексієвич (@Lokchann255) berichtet

    @FroGenCoin Ich habe hier bei X, bei Reddit, bei Coinscope, Coinsniper und Discord schon so oft kommentiert, gelikt und repostet, aber auf der Seite von Frogen bei BitStreets kann ich dafür keine Punkte bekommen !! Langsam bin ich sehr sauer 🤷 Hat jemand einen Rat und kann mir dabei helfen?

  • ammisucks
    miami ammi 🏳️‍⚧️ (@ammisucks) berichtet

    @elvanseadult gott strafe reddit du kannst jede scheisse mit vpn nutzen, paid services sein wie, ah brudi hat wieder 7890km in 2 sekunden zurück gelegt. Ja kein Problem, hier content. reddit so als free service, ah vpn, tja, an die wand mit dir

  • pumpkin_kitt3n
    pumpkin. (@pumpkin_kitt3n) berichtet

    Auszug aus meinem Alltag: *Gehe auf Insta* "Uhhh was neues zum Thema wie man richtig lagert.. NEIN gut jetzt ich habe Feierabend! " *gehe auf TikTok* "Naww Kätzchen :D Oh was ist das denn? Achso einfach kann man jemanden mobilisieren? VERDAMMT!" *geht auf Reddit* "Huh.. 1/2

  • Agent404F
    Frollein404NotFound (@Agent404F) berichtet

    @bogen_johanna @AVohrer Es ist so lächerlich. Viele Frauen sind zB ungewollt kinderlos. Was machen die, wenn sie das Thema triggert? Vermeiden Schwangerschaftsforen etc, bis es ihnen besser geht. Transaktivisten fordern, dass alle (!) ihre Sprache umstellen - inkl. z.B. das pregnancy-Forum auf reddit.

  • LeChuckey
    LeChuck (@LeChuckey) berichtet

    Auf Reddit hat die Diskussion jetzt den Punkt erreicht, an dem man mir prophezeit, ich würde es auf dem Totenbett bereien, nicht mein Geld in einer Eisdiele gelassen zu haben. Man merkt, für die Gehirne wird es langsam wieder zu warm.

Sieh den aktuellen Status an