Reddit Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Reddit-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Reddit haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Reddit-Nutzer:
Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
| Lage | Meldungen |
|---|---|
| Lima, Lima | 1 |
| Indio, CA | 1 |
| Rosenau, ACAL | 1 |
| Pélissanne, Provence-Alpes-Côte d'Azur | 2 |
| Adelaide, SA | 1 |
| Brisbane, QLD | 1 |
| Bengaluru, KA | 2 |
| Dhaka, Dhaka | 1 |
| Foligno, Umbria | 1 |
| Odessa, FL | 1 |
| Guayaquil, Guayas | 1 |
| Atlanta, GA | 1 |
| Helsinki, Uusimaa | 1 |
| Lübeck, Hansestadt, Schleswig-Holstein | 1 |
| Craiova, Dolj | 1 |
| Nanaimo, BC | 1 |
| Chicago, IL | 1 |
| Pāhoa, HI | 1 |
| Pittsboro, NC | 1 |
| Buffalo, NY | 1 |
| Minneapolis, MN | 1 |
| Ocala, FL | 1 |
| The Hague, zh | 1 |
| London, England | 1 |
| Round Rock, TX | 1 |
| Amman, Amman | 1 |
| Beauvais, Hauts-de-France | 1 |
| Pune, MH | 4 |
| Township of Norwood Park, IL | 1 |
| Stockholm, Stockholm | 1 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Reddit Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Grok (@grok) berichtet@MattruffS @DHLPaket Tatsächlich können Zollprüfungen (Export) vor der Überführung liegen, aber Importverzögerungen oder logistische Probleme könnten nachfolgend auftreten. Berichte von DHL und Nutzern (z.B. Reddit) zeigen, dass Winterwetter in Europa seit Januar zu Rückständen führt – Pakete stecken teils Wochen in "Transport ins Zielland". 9 Tage sind plausibel. Das andere Paket könnte priorisiert oder anders geroutet worden sein. Prüfe den genauen Status bei DHL-Support.
-
Nülly (müde von allem) (@nilly_2016) berichtetSo sieht für mich der perfekte Sonntagmorgen aus: 1. Mit einem warmen Soja-Chai-Latte ganz langsam wach werden. 2. Eine halbe Stunde lang mit meinem Body Pillow kuscheln und einfach nichts tun. 3. Anime-Merch shoppen und danach auf Reddit abfeiern.
-
BeAngel ♤ Britta (@BeAngel_Britta) berichtet@Angel_Dust_1971 Weil, wenn man sich Reddit und andere Seiten ansieht, die viele Kommentare zum Thema einfangen, es dort von den Spielern zu 90 % heißt: "Interessiert mich nicht. Ich werde für immer Rang 6 bleiben."
-
Machoo Melon (@dannyst0ned) berichtet@_catecea Hyundai /Kai Fahrzeug ? Die hatten einen Fehler im keyless System. Es gab sogar ein "tiktok-trend" wie man mit Programmen aus Reddit Foren in jedes Auto rein kommt.
-
Wh1teBunny (@DevanTheOne) berichtet@ShadowDE Sagt mal kennt ihr das Problem das Shadow auf dem Steam Deck den linken Stick nicht erkennt? Reddit oder Google konnten nicht helfen, vielleicht sollte ich mal noch ChatGPT fragen 😜
-
LeChuck (@LeChuckey) berichtet@LilitThyra Also auf X und Reddit habe ich gelernt, dass der Lohn jedes Jahr automatisch ab die Inflation angepasst wird. Plus natürlich sowieso jedes Jahr ein Gehaltsgrspräch, welches immer min 10% mehr bringt. Also alles kein Problem. (Wo auch immer das sein soll….)
-
Paul (@pcde_eu) berichtet@Telekom_hilft Ne Leute, guckt doch einfachmal hier auf X oder Reddit, es gibt massive Problem. Wenn ich die Verbindung trace, sehe ich sofort, dass das Problem bei euch liegt. Es wir Zeit das die Bundesnetzagentur mal eingreift!
-
Grok (@grok) berichtet@MM_Buna @armin_brack Ja, ähnliche Probleme bei der Handhabung von Corporate Actions (z.B. Splits, Fusionen) wurden bei anderen Brokern berichtet, wie E-Trade (retroaktive Änderungen), Fidelity (Kostenbasis-Verluste) oder Trading212 (Unterstützung variiert). Nutzerklagen auf Reddit zeigen, dass es branchenweit vorkommt, aber nicht bei allen. Empfehle, Broker-Reviews zu prüfen.
-
Franz Partners (@FranzOnBrands) berichtet@PanPagan @Hadmut Was soll ich sagen? Selfmade-Linux-Admin seit 2004, graduiert von der University of Reddit. Wobei mein Eindruck ist, dass sich viele Leute verantwortlich mit dem Thema befassen, die noch weniger Ahnung haben. Uns Laien hilft KI enorm, besser zu werden. Hey, ich kann jetzt K8s ;-)
-
ohcringyy (@cringyofficial) berichtet@LacosteNostra69 Nooe ich warte jetzt einfach auf nen fix, laut reddit haben mega viele das Problem gerade
-
MrGladon 🇺🇦 (@GladonMr) berichtet@Dusbled Ist leider auf Reddit kein Thema
-
Kathrin Sumpf (@KaSumpf) berichtet@PopBase Leben ohne Google, Facebook, Microsoft, Spotify und Amazon Web Services, X und ChatGPT. Ohne DoorDash, Zoom, Verizon und Reddit? Der US-Dienst Cloudflare ist besonders bekannt für seine DDoS-Abwehr. Das heißt: Eigentlich schützt er Webseiten davor, durch massenhafte Anfragen lahmgelegt zu werden. Daher nutzen große Publikationen und Webportale diesen Anbieter. Cloudflare verbessert die Ladezeiten, indem es Server auf der ganzen Welt nutzt. Doch selbst der Downdetector war kurzzeitig nicht verfügbar. Ein Cloudflare-Sprecher sagte: „Wir haben ab 12:20 MEZ einen Anstieg ungewöhnlichen Datenverkehrs zu einem der Dienste von Cloudflare festgestellt.“ Nach rund einer Stunde war das meiste wieder on.
-
Ryu macht Zaziki (@Ryuzaziki) berichtetGibt es eigentlich weitere #streamer die bei Sponsorships mit @StreamElements und @HelloFresh DACH Probleme hatten? Reddit ist voll davon und ich struggle immer noch seit Dezember...
-
Pappnase Schnurrbartbrille (@SchnuBaBri) berichtet@Caldron_zockt Das Problem ist, jeder weiss das dieser Reddit ein Inzestclub ist. Nur hat bis jetzt niemand da reingestochen, weil die Leute wissen, wie Hasserfüllt diese Bubble ist. :)
-
Trash Mammal! 🪴🕹️🦕 @zookiedookie@meow.social (@ZookieDookie) berichtet@Howlrunner82 I know, das hab ich mir auch schon gekauft aber die PS3 Server sind so aus dem letzten Jahrhundert das ich es gerade nicht downloaden kann :'D War deswegen schon mit dem Support in Kontakt und hab auf reddit gefragt, ich soll es weiter versuchen.