1. Home
  2. Unternehmen
  3. Reddit
  4. Ausfallkarte
Reddit

Reddit Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Reddit-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Reddit haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Reddit-Nutzer:

Weniger
Mehr

Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Indio, CA 1
Rosenau, ACAL 1
Pélissanne, Provence-Alpes-Côte d'Azur 2
Adelaide, SA 1
Brisbane, QLD 1
Bengaluru, KA 2
Dhaka, Dhaka 1
Foligno, Umbria 1
Odessa, FL 1
Guayaquil, Guayas 1
Atlanta, GA 1
Helsinki, Uusimaa 1
Lübeck, Hansestadt, Schleswig-Holstein 1
Craiova, Dolj 1
Nanaimo, BC 1
Chicago, IL 1
Pāhoa, HI 1
Pittsboro, NC 1
Buffalo, NY 1
Minneapolis, MN 1
Ocala, FL 1
The Hague, zh 1
London, England 1
Round Rock, TX 1
Amman, Amman 1
Beauvais, Hauts-de-France 1
Pune, MH 4
Township of Norwood Park, IL 1
Stockholm, Stockholm 1
Manchester, England 1
Sieh den aktuellen Status an

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Reddit Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Filoschki
    Filoschki (@Filoschki) berichtet

    @KenichiRei Das große Problem sind vor allem im JP Raum ja immernoch diese parasozialen Leute vonwegen "Meine Waifu streamt mit einem Dude...jetzt schau ich sie nimmer" Wie oft ich auf Reddit schon mitbekommen hab, dass da die Boys gehated wurden deswegen trotz manchmal super funny streams

  • bwaanta
    bwanon (@bwaanta) berichtet

    @ammisucks reddit sollte eig mega quelle fuer cachy auf thinkpad problemchen sein, ansonsten hat der wiki echt alles was man braucht damit es laueft. laptops spielen generell nich so nett mit linux ime aber die paar probleme die man hat loest man ziemlich schnell

  • FranzOnBrands
    Franz Partners (@FranzOnBrands) berichtet

    @PanPagan @Hadmut Was soll ich sagen? Selfmade-Linux-Admin seit 2004, graduiert von der University of Reddit. Wobei mein Eindruck ist, dass sich viele Leute verantwortlich mit dem Thema befassen, die noch weniger Ahnung haben. Uns Laien hilft KI enorm, besser zu werden. Hey, ich kann jetzt K8s ;-)

  • kazankanto
    Kazan Kanto (@kazankanto) berichtet

    Na toll - da postet man einmal was auf Reddit und jetzt ist es kaputt.... :-(

  • KaSumpf
    Kathrin Sumpf (@KaSumpf) berichtet

    @PopBase Leben ohne Google, Facebook, Microsoft, Spotify und Amazon Web Services, X und ChatGPT. Ohne DoorDash, Zoom, Verizon und Reddit? Der US-Dienst Cloudflare ist besonders bekannt für seine DDoS-Abwehr. Das heißt: Eigentlich schützt er Webseiten davor, durch massenhafte Anfragen lahmgelegt zu werden. Daher nutzen große Publikationen und Webportale diesen Anbieter. Cloudflare verbessert die Ladezeiten, indem es Server auf der ganzen Welt nutzt. Doch selbst der Downdetector war kurzzeitig nicht verfügbar. Ein Cloudflare-Sprecher sagte: „Wir haben ab 12:20 MEZ einen Anstieg ungewöhnlichen Datenverkehrs zu einem der Dienste von Cloudflare festgestellt.“ Nach rund einer Stunde war das meiste wieder on.

  • TaLahs_Tales
    🍄💚Ta'Lah🌿🌱 (@TaLahs_Tales) berichtet

    @Astralynia @KitePnP @RaeliaLaubwind Mit Verlaub yesss! Es gibt ganze reddit zu dem Thema. Und andere malen bibelszenen auf panzerplatten. Das ist der Level an Artskill, denn ich absolut irre finde

  • jonisloth
    Jonisloth (@jonisloth) berichtet

    Warum Chat GPT gefährlicher ist als gedacht. Ein Thread: Vorab, ich bin KIs eigentlich positiv gegenüber eingestellt, trotzdem gibt es Probleme die man adressieren muss. Ich fange mal von vorne an. Auf reddit stoß ich neulich auf einen Post im ChatGPT subreddit.

  • tiktokultra
    Maik Keinbocki SZN (@tiktokultra) berichtet

    @Echtjetzt47 @OTC20171 @Mache1e_O3O reddit größtenteils. und das ist auch nur die kleine spitze des Eisbergs. Die meisten Bilder werden in Foren geteilt, die durch logins geschützt sind. Wenn man weiß wie findet man welche. Aufgrund KI und Deepfakes befasse ich mich schon länger mit dem Thema und suche mir Wege 1/2

  • nxmemit7
    la pasion (@nxmemit7) berichtet

    @Finidaydo @Mono_1309 Gibt extra nen forum auf reddit für genau solche probleme :)

  • sash_vegas
    S Λ S H (@sash_vegas) berichtet

    @Ken_Berlin Joa auch ne Möglichkeit wobei es auf Reddit auch Posts gab das es seit einem Update Probleme mit 5GHz Frequenzen hat, aber selbst mit 2,4 GHz Frequenzen hatte ich den Ärger. Na mal sehen wie es sich weiter verhält. Hab jetzt einen Chromecast in der Hinterhand.

  • eriksvw
    Erik (@eriksvw) berichtet

    @steffdocx C24 stabil, aber wenn man Reddit glauben mag, ist der Support bei Problemen scheiße Bin seit knapp 2 Jahren da und habe vor einem Jahr ca. Volksbank gekündigt und fahre solo - bisher weder in Deutschland noch im Ausland Probleme gehabt

  • fredior97
    Freddy (@fredior97) berichtet

    @DC_Haptic Es ist nicht nur CoD. In Battlefield 6 (speziell auf Reddit) wird so viel gehatet, während ich die beste Zeit seit Langem habe. Alle vergleichen nur noch Zahlen und motzen über die Fehler (kann ja nicht perfekt sein), die da sind, anstatt das zu feiern, was gut ist.

  • xtraa
    xtraa (@xtraa) berichtet

    @FrankFb64 Absolut. Die wichtigsten Impacts bekommt man auch kaum mit. zB dass wir nur durch die Entwicklung interdisziplinär so viel über unser eigenes Denken lernen. Und da KIs kein Ego haben, spürt man den Impact langsam auch an Konversationen, Reddit etc. Es wird überall aufgeklärter.

  • Garfiebabyy
    GarfieBaby (@Garfiebabyy) berichtet

    @blauer_gamer Langsam brennende, knochenfrierende Filme sind leider zum kompletten Meme geworden. Am Konzept ist nichts verwerfliches aber A24 und Konsorten haben das Genre Reddit zum Fraß vorgeworfen.

  • murdaurself
    ohmanski (@murdaurself) berichtet

    reddit mod larp geht langsam zu weit

Sieh den aktuellen Status an