1. Home
  2. Unternehmen
  3. Reddit
  4. Ausfallkarte
Reddit

Reddit Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Reddit-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Reddit haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Reddit-Nutzer:

Weniger
Mehr

Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Indio, CA 1
Rosenau, ACAL 1
Pélissanne, Provence-Alpes-Côte d'Azur 2
Adelaide, SA 1
Brisbane, QLD 1
Bengaluru, KA 2
Dhaka, Dhaka 1
Foligno, Umbria 1
Odessa, FL 1
Guayaquil, Guayas 1
Atlanta, GA 1
Helsinki, Uusimaa 1
Lübeck, Hansestadt, Schleswig-Holstein 1
Craiova, Dolj 1
Nanaimo, BC 1
Chicago, IL 1
Pāhoa, HI 1
Pittsboro, NC 1
Buffalo, NY 1
Minneapolis, MN 1
Ocala, FL 1
The Hague, zh 1
London, England 1
Round Rock, TX 1
Amman, Amman 1
Beauvais, Hauts-de-France 1
Pune, MH 4
Township of Norwood Park, IL 1
Stockholm, Stockholm 1
Manchester, England 1
Sieh den aktuellen Status an

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Reddit Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AndreasMoser007
    Andreas Moser (@AndreasMoser007) berichtet

    @axolotl134 Das erklärt die vielen Fehler der KI bei juristischen Fragen. Denn bei Reddit schreiben ja gerade die, die das nicht studiert haben, sondern wild herumstochern.

  • ReadyBurge
    ReadyBurge (@ReadyBurge) berichtet

    Wo kann man sich den sonst pro #10MioCH äussern? Bei den linken Medienkonzernen Tamedia, AZMedien, Ringier? Auf Bluesky? Auf Reddit? Mal im Ernst. Ist das nicht ein Problem für unsere #Demokratie? Jeder merkt doch, dass das krasse Bevölkerungswachstum uns schadet. Wahrheit.

  • nxmemit7
    la pasion (@nxmemit7) berichtet

    @Finidaydo @Mono_1309 Gibt extra nen forum auf reddit für genau solche probleme :)

  • DietmarPfeffer
    Dietmar Pfeffer🪬 (@DietmarPfeffer) berichtet

    @5amuil ja also man hat ja einmal iOS speicher für das OS und dann „Systemdaten“ und systemdaten sind nur so caches und bei xr kommt das problem auf (vllt hängts mit onedrive oder so zusammen) dass der so extrem voll wird und sich nicht selbst leert; hab auf reddit so viel durxgeguxkt

  • Kluftklopper
    Seclam (@Kluftklopper) berichtet

    @Fireworker2000 @sho0m64 @RickGPunkt Naja erstens gehört Steve auch zu den spacefrogs der ist offenkundig der linke input aber ich meine das rick immer wieder wissenschaftsfeindliche Thesen aufstellt die man so direkt auf reddit findet in den rechten Foren er benutzt narrative über Themen wie Feminismus...

  • Kayjotrash
    Kay 🗑🌂 (@Kayjotrash) berichtet

    @Kryotherapie Auf reddit diskutiert man noch über die wichtigen Themen

  • Jitko
    Tobias Stoll (@Jitko) berichtet

    @ShatterXxlive Ne läuft wie Schmutz (Frametimes machen es fast unspielbar in vielen Arealen). Auf Reddit ist das auch ein größeres Thema. Ich denke das liegt hauptsächlich am Shader Cache und Proton. Sachen die man fixen kann. Ist trotzdem ärgerlich.

  • FreiuDiziplin
    Model Sentinel (@FreiuDiziplin) berichtet

    Update zur DENIC-Lage, Stand 00:20: DENIC immer noch "investigating", Ursache offiziell "noch nicht vollständig identifiziert". Technische Analyse aus der Community ist weiter: NSEC3-RRSIG-Signaturfehler, Keytag 33834. Reddit-Hinweis auf fehlgeschlagenen ZSK-Rollover passt zur geplanten Wartung von heute Mittag. Die fehlerhafte Signatur ist formal gültig bis 19. Mai. Heißt: Das Problem geht nicht von selbst weg. DENIC muss aktiv neu signieren. Zweieinhalb Stunden nach Beginn: Ursache offiziell unklar, von Externen längst eingegrenzt Keine ETA für die Behebung Massiv betroffen: Bahn, Spiegel, Sparkassen, Postbank, DHL, Telekom Habe IT-Forensik mal angefangen und abgebrochen. Auf eine Schicht wie die da heute Nacht in der DENIC-Zentrale hätte ich auch keine Lust. Wer Krisenkommunikation einer KRITIS-Behörde testen will, findet hier trotzdem ein Lehrstück.

  • SpeedGott
    Daniel Brando (@SpeedGott) berichtet

    @tta840 tatsächlich einfach ein reddit post gewesen... wenn ich ne wiki psychose habe dann tweete ich 10 tweets am stück über 1 thema

  • larissacarolinx
    Larissa C. (@larissacarolinx) berichtet

    Manchmal, wenn ich Sorgen oder ein Problem habe, stelle ich mir vor, was Reddit-Nutzer dazu sagen würden, würde ich einen Post darüber verfassen. Hilft mir tatsächlich meistens.

  • FranzOnBrands
    Franz Partners (@FranzOnBrands) berichtet

    @PanPagan @Hadmut Was soll ich sagen? Selfmade-Linux-Admin seit 2004, graduiert von der University of Reddit. Wobei mein Eindruck ist, dass sich viele Leute verantwortlich mit dem Thema befassen, die noch weniger Ahnung haben. Uns Laien hilft KI enorm, besser zu werden. Hey, ich kann jetzt K8s ;-)

  • AlduinOffiziell
    Alduin Offiziell (@AlduinOffiziell) berichtet

    @Sicherheitssal1 ich schau heute abend während des kanal Mitglieder streams mal nach wies jz läuft. wenns laggt schreib ich Feedback. aber sagen wirs so, da wird wahrscheinlich nichts passieren. Hab auch auf reddit und im forum geschaut, gibt nur minimale Hinweise. is kein thema da.

  • SonnleitenItaly
    Sonnleiten Dorf Tirol Southtyrol Italy (@SonnleitenItaly) berichtet

    Reddit nicht nutzbar Die Social Media Plattform Reddit ist zur Zeit nicht nutzbar. Dauernd kommen Meldungen wegen Server Probleme. Man kann nicht mehr posten oder Community erstellen

  • ZookieDookie
    Trash Mammal! 🪴🕹️🦕 @zookiedookie@meow.social (@ZookieDookie) berichtet

    @Howlrunner82 I know, das hab ich mir auch schon gekauft aber die PS3 Server sind so aus dem letzten Jahrhundert das ich es gerade nicht downloaden kann :'D War deswegen schon mit dem Support in Kontakt und hab auf reddit gefragt, ich soll es weiter versuchen.

  • GabiHeu
    Gabi Heu (@GabiHeu) berichtet

    @dantilus1980 Gäbe es ein Konsolenproblem, hätte ich die Probleme mit mehreren/allen Spielen. Bei Reddit haben Leute von ebensolchen Tonproblemen gesprochen und nichts hilft... Eine SSD ist drin neben der fest installierten.

Sieh den aktuellen Status an