1. Home
  2. Unternehmen
  3. Reddit
  4. Ausfallkarte
Reddit

Reddit Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Reddit-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Reddit haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Reddit-Nutzer:

Weniger
Mehr

Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Indio, CA 1
Rosenau, ACAL 1
Pélissanne, Provence-Alpes-Côte d'Azur 2
Adelaide, SA 1
Brisbane, QLD 1
Bengaluru, KA 2
Dhaka, Dhaka 1
Foligno, Umbria 1
Odessa, FL 1
Guayaquil, Guayas 1
Atlanta, GA 1
Helsinki, Uusimaa 1
Lübeck, Hansestadt, Schleswig-Holstein 1
Craiova, Dolj 1
Nanaimo, BC 1
Chicago, IL 1
Pāhoa, HI 1
Pittsboro, NC 1
Buffalo, NY 1
Minneapolis, MN 1
Ocala, FL 1
The Hague, zh 1
London, England 1
Round Rock, TX 1
Amman, Amman 1
Beauvais, Hauts-de-France 1
Pune, MH 4
Township of Norwood Park, IL 1
Stockholm, Stockholm 1
Manchester, England 1
Sieh den aktuellen Status an

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Reddit Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NiciNira
    Nicole Kunstzwergolin (@NiciNira) berichtet

    Reddit hat aber auch viele Probleme in letzter Zeit

  • alexrk89
    AlexRK (@alexrk89) berichtet

    @bla_keks @ScalableCapDACH Schau mal auf Reddit, falls dort aktiv, das Thema hatten heute offensichtlich einige.

  • schneeundice
    l (@schneeundice) berichtet

    reddit graphql endpoint down ich raste völlig aus da will man einmal was posten auf dieser drecksapp und dann geht alles kaputt

  • kazankanto
    Kazan Kanto (@kazankanto) berichtet

    Na toll - da postet man einmal was auf Reddit und jetzt ist es kaputt.... :-(

  • megatwingo
    Megatwingo (@megatwingo) berichtet

    Als ich es als #woke anprangerte, daß Moderatoren dieser Reddit-Gruppe keine Probleme bei Postings mit der gezielten Herabwürdigung von Männern im direkten Vergleich zu Frauen haben...aber damit, wenn ich einen Mann in Frauenkleidern als Mann bezeichne, wurde ich gebannt.

  • Keksninja2
    Keksninja (@Keksninja2) berichtet

    @yaftu Ich versteh' das Problem nicht. Wenn der Account auf Reddit geposted wurde, kriegt er doch maximal mehr OnlyFans, oder nicht? Ob man den dort abonniert und teuer Geld dafür bezahlt, ist doch jedem selbst überlassen.

  • MR_FG123
    Mr.F (@MR_FG123) berichtet

    @PotatoePet @Valvados Abstürze gibt's natürlich. Ein Neustart löst das aber. Sei mal ehrlich wie oft musstest du im Internet nachschauen weil ein spiel auf der switch nicht läuft. Höchstwahrscheinlich garnicht. Bei reddit gibt's massig Seiten die über probleme beim pc gaming berichten.

  • Flixem2
    Flixem 🍣 (@Flixem2) berichtet

    Junge mein Sitzplatz trennt so Kulturen ich sitze neben einem Gigachad der während dem Unterricht 12 Dc Bots programmiert und auf der anderen Seite ist so Shrimp welcher entweder auf Reddit ist oder schläft und wahrscheinlich nichtmal weiss was wir für ein Thema haben

  • Kluftklopper
    Seclam (@Kluftklopper) berichtet

    @Fireworker2000 @sho0m64 @RickGPunkt Naja erstens gehört Steve auch zu den spacefrogs der ist offenkundig der linke input aber ich meine das rick immer wieder wissenschaftsfeindliche Thesen aufstellt die man so direkt auf reddit findet in den rechten Foren er benutzt narrative über Themen wie Feminismus...

  • xtraa
    xtraa (@xtraa) berichtet

    @FrankFb64 Absolut. Die wichtigsten Impacts bekommt man auch kaum mit. zB dass wir nur durch die Entwicklung interdisziplinär so viel über unser eigenes Denken lernen. Und da KIs kein Ego haben, spürt man den Impact langsam auch an Konversationen, Reddit etc. Es wird überall aufgeklärter.

  • AbsiUnlustig
    Absolut Unlustig (@AbsiUnlustig) berichtet

    @Nilson1489 Prinzipiell YT. Aber manchmal gibt es dann doch diese ganz speziellen Probleme und Fragen, die man sich selbst nur mit einigen Stunden an Recherche auf YT und Reddit etc. beantworten könnte. Für sowas wäre ich dann durchaus auch bereit für zu zahlen. 👀

  • ZeroShift7
    Zero Shift (@ZeroShift7) berichtet

    @miarockatansky Google KI zu nehmen is ja auch dein eigener Fehler.. Is schon schlimm wenn meine Mutter was googled wie jez (random beispiel) ob man rattengift in kaffee packen kann als gewürz und die google KI einen reddit thread findet wo jemand sagt "Ja du dummer junge, packs rein, is super!"

  • katze_sonne
    Kamikatze (@katze_sonne) berichtet

    @LeScholzo Ein Freund hat mal berichtet, dass es dazu auf reddit einen ganzen Sub zu gibt, der sich mit dem Thema beschäftigt... vielleicht findest du den ja über google oder so... 👀

  • Zadman_
    Zadman 🇯🇵🏳️‍🌈🏴‍☠️ (@Zadman_) berichtet

    Ich bin gespannt was ich als nächste Antwort von Fiverr kommt. So langsam bekommt deren Support-Qualität Reddit-Potential. Selbst wenn die mich entsperren (wird nicht passieren) kann ich mir nur schwer vorstellen die Plattform weiter zu unterstützen.

  • Fnrfle
    Kylo Kujo ⭐ 空条 ・カイロ (@Fnrfle) berichtet

    weiß noch nich obs n fehler war meinen PoGo trainer code bei reddit zu posten weil ich hab jetz 255 freunde und es hört nicht auf hilfe

Sieh den aktuellen Status an