Reddit Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Reddit-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Reddit haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Reddit-Nutzer:
Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
| Lage | Meldungen |
|---|---|
| Indio, CA | 1 |
| Rosenau, ACAL | 1 |
| Pélissanne, Provence-Alpes-Côte d'Azur | 2 |
| Adelaide, SA | 1 |
| Brisbane, QLD | 1 |
| Bengaluru, KA | 2 |
| Dhaka, Dhaka | 1 |
| Foligno, Umbria | 1 |
| Odessa, FL | 1 |
| Guayaquil, Guayas | 1 |
| Atlanta, GA | 1 |
| Helsinki, Uusimaa | 1 |
| Lübeck, Hansestadt, Schleswig-Holstein | 1 |
| Craiova, Dolj | 1 |
| Nanaimo, BC | 1 |
| Chicago, IL | 1 |
| Pāhoa, HI | 1 |
| Pittsboro, NC | 1 |
| Buffalo, NY | 1 |
| Minneapolis, MN | 1 |
| Ocala, FL | 1 |
| The Hague, zh | 1 |
| London, England | 1 |
| Round Rock, TX | 1 |
| Amman, Amman | 1 |
| Beauvais, Hauts-de-France | 1 |
| Pune, MH | 4 |
| Township of Norwood Park, IL | 1 |
| Stockholm, Stockholm | 1 |
| Manchester, England | 1 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Reddit Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
peripher (@peripher0) berichtet@CallofDuty Ps: Spiele mit dem exakt gleichen System diverse andere Games wie auch das neue Battlefield 6. Nie Probleme gehabt. Wahrscheinlich false positive detection durch ein Programm, nur welches? Anstatt dem nach zu gehen kriegt man einfach keine Antwort. Siehe wie gesagt auch reddit.
-
miami ammi 🏳️⚧️ (@ammisucks) berichtet@elvanseadult gott strafe reddit du kannst jede scheisse mit vpn nutzen, paid services sein wie, ah brudi hat wieder 7890km in 2 sekunden zurück gelegt. Ja kein Problem, hier content. reddit so als free service, ah vpn, tja, an die wand mit dir
-
lorenz (@bebikommi) berichtet@utobahn der hat echt so schlimme reddit ansichten zu allen themen
-
Leon Groß (@lpol161) berichtet@tomserstweets ich habe den fehler gemacht dich auf reddit zu holen 😐
-
Freddy (@fredior97) berichtet@DC_Haptic Es ist nicht nur CoD. In Battlefield 6 (speziell auf Reddit) wird so viel gehatet, während ich die beste Zeit seit Langem habe. Alle vergleichen nur noch Zahlen und motzen über die Fehler (kann ja nicht perfekt sein), die da sind, anstatt das zu feiern, was gut ist.
-
Florian Merz (@FiilouDE) berichtet@HerrBeutel Discord. Es ist eine Mischung aus Server und Reddit bzw. Forum. Ich weiß aber aktuell nicht, wie das "neue" TS aussieht.
-
Zadman 🇯🇵🏳️🌈🏴☠️ (@Zadman_) berichtetIch bin gespannt was ich als nächste Antwort von Fiverr kommt. So langsam bekommt deren Support-Qualität Reddit-Potential. Selbst wenn die mich entsperren (wird nicht passieren) kann ich mir nur schwer vorstellen die Plattform weiter zu unterstützen.
-
Milan Hauth (@milahu104) berichtet@shlomo96 2:42:40 zensiert oder ignoriert? ich werde zensiert von twitter, google, reddit, substack, deutsche post, ... ich hab schon tausende nachrichten geschickt, und ich krieg praktisch null feedback. das betrifft uns alle. die sabotieren uns alle. fix: anonyme chat-programme
-
🇺🇦HumanSybian🇺🇦 💉💉💉 #StandwithUkraine (@juergenhapunkt) berichtet@Afelia Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Das Thema scheint für die Propagandisten ein echter Fetisch zu sein, mitbekommen tue ich das immer nur auf reddit, deutsche Medien sind auf dem Ohr wohl taub.
-
Alyss / Alice and Kat / Cath🏳️⚧️🏳️🌈🐀 (@nekobutpublic) berichtet@valentinscrack @ampericus @timerwachauf nein, 1. wenn man alleine nur googelt "amateur pornografie unfreiwilig hochgeladen" kriegt man 20 seiten vorgeschlagen die genau dieses thema ansprechen 2. wenn man bisschen auf reddit unterwegs ist und dann unter jedem 2. post sieht "Source?" antwort "stopped bc bf forced her"
-
CollaredBeast (@CollaredBeast) berichtet@aufklaerAnlage @_Kyouu @Force_frHistory Ich müsste weitaus weniger online-Bulle spielen wenn weniger Menschen im Netz zur Gewalt aufrufen würde. Was heute geschehen war, war Aktion - Reaktion. Aber sie hat ihre Fehler eingesehen und die entsprechenden Reddit-Posts gelöscht. Von meiner Seite sind wir somit im Reinen.
-
The lady not to be named in this book (@EvaMariaWalter4) berichtet@deriniko9 @bozyagmur075 Das ist nicht echt, das ist von Reddit, dort gibt es eine ganze Sektion mit dem Thema " Am I the asshole". Habe die Geschichte dort schon einmal gelesen
-
Woke:My:Gender:Ass* (@xarylos) berichtet@FrankiTheTank1 Reddit YouPorn InsideParadeplatz Fix&Foxi GLÜCKSPOST
-
ₘᵢₖₐ ᵢₘ ᵢᵣᵣₑₙₕₐᵤₛ (@tripex2k) berichtet@m_t_mask ChatGPT und Claude sind sehr fix auf ihre "Lösungen" fokussiert. Auch auf das was sie über den User gelernt haben. Dazu sehr nischige Lösungen aus Blogs, Reddit etc., Trainingsdaten aus 2024 und älter. - Ich habe das bei Gemini bemerkt, das G bessere Ergebnisse liefert. Aktueller
-
Überrenditen (@Uberrenditen) berichtet@CoreValueInvest @fynanze_ Ich halte nichts von Reddit. Bots fluten Subreddits mit KI-generierten Beiträgen und Kommentaren, um Karma zu farmen, Produkte zu bewerben oder politische Narrative zu beeinflussen. Die Nutzer haben zunehmend das Gefühl, nicht mehr mit Menschen, sondern mit Maschinen zu diskutieren. Das zerstört das Vertrauen in die Community extrem... Das andere Problem ist die Google EHE! Google darf Reddit-Daten zum KI-Training nutzen. Im Gegenzug wird Reddit in der Google-Suche prominent platziert. Die KI-Zusammenfassungen in der Google-Suche führen aber dazu, dass Nutzer die Antwort direkt bei Google lesen, statt auf Reddit zu klicken. Das entzieht der Plattform auf Dauer den Traffic. Mittlerweile ist es fast unmöglich, hochwertige KI-Texte von menschlichen zu unterscheiden. Automatisierte Moderations-Bots löschen oft echte Beiträge, weil sie den Kontext nicht verstehen, während geschickte KI-Spammer die Filter umgehen. Das Hauptproblem ist also der Identitätsverlust. Reddit war mal wertvoll, weil es menschlich war. Je mehr KI beim Training, beim Posten und beim Zusammenfassen zum Einsatz kommt, desto mehr verliert Reddit das, was es von herkömmlichen KI-Antwortmaschinen unterscheidet...