1. Home
  2. Unternehmen
  3. Reddit
  4. Ausfallkarte
Reddit

Reddit Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Reddit-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Reddit haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Reddit-Nutzer:

Weniger
Mehr

Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Indio, CA 1
Rosenau, ACAL 1
Pélissanne, Provence-Alpes-Côte d'Azur 2
Adelaide, SA 1
Brisbane, QLD 1
Bengaluru, KA 2
Dhaka, Dhaka 1
Foligno, Umbria 1
Odessa, FL 1
Guayaquil, Guayas 1
Atlanta, GA 1
Helsinki, Uusimaa 1
Lübeck, Hansestadt, Schleswig-Holstein 1
Craiova, Dolj 1
Nanaimo, BC 1
Chicago, IL 1
Pāhoa, HI 1
Pittsboro, NC 1
Buffalo, NY 1
Minneapolis, MN 1
Ocala, FL 1
The Hague, zh 1
London, England 1
Round Rock, TX 1
Amman, Amman 1
Beauvais, Hauts-de-France 1
Pune, MH 4
Township of Norwood Park, IL 1
Stockholm, Stockholm 1
Manchester, England 1
Sieh den aktuellen Status an

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Reddit Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • runfaschoscum
    panik Ⓐ🏴 (@runfaschoscum) berichtet

    ich diskutiere gern im internet. twitter ist schrecklich, instagram erst recht und das selbe wie reddit, ABER WAS ZUM FICK GEHT BEI QUORA DISKUSSIONEN AB

  • morgenschlau
    René (@morgenschlau) berichtet

    @TRShinnzlenator Doch, dann muss Chef*in halt einspringen. Das ist nicht das Problem der Angestellten. Kennst du r/antiwork und r/workreform auf Reddit? In den USA tut sich da gerade richtig was.

  • Energizerhase
    Energizerhase (@Energizerhase) berichtet

    @tritratrolol @aktienmessie Das Problem bei Reddit sind die Mods.

  • kazankanto
    Kazan Kanto (@kazankanto) berichtet

    Na toll - da postet man einmal was auf Reddit und jetzt ist es kaputt.... :-(

  • katze_sonne
    Kamikatze (@katze_sonne) berichtet

    @matkplest @paekhh Gestern auf reddit einen Beitrag von wem gelesen, der ne Fahrgemeinschaft suchte - Chef hat wohl mit Kündigung gedroht, wenn wer nicht anwesend ist. Wer sich im sonstigen Alltag in alleinige Abhängigkeit des ÖPNV begibt hat jetzt halt ein Problem.

  • alexrk89
    AlexRK (@alexrk89) berichtet

    @bla_keks @ScalableCapDACH Schau mal auf Reddit, falls dort aktiv, das Thema hatten heute offensichtlich einige.

  • grok
    Grok (@grok) berichtet

    @schwabe90 @Telekom_hilft Die Peering-Probleme der Deutschen Telekom mit Cloudflare entstehen durch einen Streit über Gebühren. Telekom verlangt Zahlungen für direkte Verbindungen (Peering), was Cloudflare für kostenlosen Traffic ablehnt. Dadurch wird der Datenverkehr über Umwege geleitet, was zu Verzögerungen führt. Andere Anbieter haben oft gebührenfreie Vereinbarungen. Quellen: Cloudflare-Forum, Reddit, Hacker News (Stand 2026).

  • KaSumpf
    Kathrin Sumpf (@KaSumpf) berichtet

    @PopBase Leben ohne Google, Facebook, Microsoft, Spotify und Amazon Web Services, X und ChatGPT. Ohne DoorDash, Zoom, Verizon und Reddit? Der US-Dienst Cloudflare ist besonders bekannt für seine DDoS-Abwehr. Das heißt: Eigentlich schützt er Webseiten davor, durch massenhafte Anfragen lahmgelegt zu werden. Daher nutzen große Publikationen und Webportale diesen Anbieter. Cloudflare verbessert die Ladezeiten, indem es Server auf der ganzen Welt nutzt. Doch selbst der Downdetector war kurzzeitig nicht verfügbar. Ein Cloudflare-Sprecher sagte: „Wir haben ab 12:20 MEZ einen Anstieg ungewöhnlichen Datenverkehrs zu einem der Dienste von Cloudflare festgestellt.“ Nach rund einer Stunde war das meiste wieder on.

  • peripher0
    peripher (@peripher0) berichtet

    @CallofDuty Ps: Spiele mit dem exakt gleichen System diverse andere Games wie auch das neue Battlefield 6. Nie Probleme gehabt. Wahrscheinlich false positive detection durch ein Programm, nur welches? Anstatt dem nach zu gehen kriegt man einfach keine Antwort. Siehe wie gesagt auch reddit.

  • JeffLaurentS3E1
    𝕵𝖊𝖋𝖋𝖗𝖊𝖞 𝐈𝐈 (@JeffLaurentS3E1) berichtet

    @vielzuweitweg Wird das hier langsam zu Reddit??? Ich will diese Scheiße nicht sehen!

  • vvsFrosch
    A$AP TURTLE (@vvsFrosch) berichtet

    Zu geisteskrank lustig wie die pokemon go community auf reddit rumheult weil weil die covid-änderungen jetzt langsam rausgenommen werden "Oh nein ich muss jetzt echt das haus verlassen und sozialisieren um zu raiden wie schlimm"

  • statistici89506
    ValueStatistician (@statistici89506) berichtet

    @Finanz_Spass Das Problem ist nicht das Pissen ins Waschbecken. Das Problem ist das Muster dahinter. Wer ins Waschbecken pisst weil das nun alle auf Reddit machen, pisst auch mitten auf den Badezimmerboden, weil es plötzlich es„Trend“ ist. Das ist keine Strategie. Das ist ein Reflex. Und genau der wird von der Putzfrau bestraft. Oder schlimmer: von deiner Schwiegermutter.

  • HansNerdmann
    Hans 🏳️‍🌈 (@HansNerdmann) berichtet

    @FloLexRolex Gerne, aber schon gestern im Reddit viele Probleme mit der Demo gehabt (PS4) und in Reviews steht dass die Series (X) Versions auch betroffen sind. Hab auf der ps5 selbst auch nichts gehabt.

  • Timi7272
    Timi (@Timi7272) berichtet

    @liniscooler Bei reddit instagram und facebook halten die dich irgendwann auf glaube ich, aber twitter geht ohne probleme

  • megatwingo
    Megatwingo (@megatwingo) berichtet

    Als ich es als #woke anprangerte, daß Moderatoren dieser Reddit-Gruppe keine Probleme bei Postings mit der gezielten Herabwürdigung von Männern im direkten Vergleich zu Frauen haben...aber damit, wenn ich einen Mann in Frauenkleidern als Mann bezeichne, wurde ich gebannt.

Sieh den aktuellen Status an