1. Home
  2. Unternehmen
  3. Reddit
  4. Ausfallkarte
Reddit

Reddit Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Reddit-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Reddit haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Reddit-Nutzer:

Weniger
Mehr

Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Lima, Lima 1
Indio, CA 1
Rosenau, ACAL 1
Pélissanne, Provence-Alpes-Côte d'Azur 2
Adelaide, SA 1
Brisbane, QLD 1
Bengaluru, KA 2
Dhaka, Dhaka 1
Foligno, Umbria 1
Odessa, FL 1
Guayaquil, Guayas 1
Atlanta, GA 1
Helsinki, Uusimaa 1
Lübeck, Hansestadt, Schleswig-Holstein 1
Craiova, Dolj 1
Nanaimo, BC 1
Chicago, IL 1
Pāhoa, HI 1
Pittsboro, NC 1
Buffalo, NY 1
Minneapolis, MN 1
Ocala, FL 1
The Hague, zh 1
London, England 1
Round Rock, TX 1
Amman, Amman 1
Beauvais, Hauts-de-France 1
Pune, MH 4
Township of Norwood Park, IL 1
Stockholm, Stockholm 1
Sieh den aktuellen Status an

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Reddit Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Verlustt11
    Verlustt (@Verlustt11) berichtet

    @thisisninosway Ne Ich lach mich nur kaputt wenn ich das auf Reddit sehe Ist aber auch meistens Jahre her

  • Uberrenditen
    Überrenditen (@Uberrenditen) berichtet

    @CoreValueInvest @fynanze_ Ich halte nichts von Reddit. Bots fluten Subreddits mit KI-generierten Beiträgen und Kommentaren, um Karma zu farmen, Produkte zu bewerben oder politische Narrative zu beeinflussen. Die Nutzer haben zunehmend das Gefühl, nicht mehr mit Menschen, sondern mit Maschinen zu diskutieren. Das zerstört das Vertrauen in die Community extrem... Das andere Problem ist die Google EHE! Google darf Reddit-Daten zum KI-Training nutzen. Im Gegenzug wird Reddit in der Google-Suche prominent platziert. Die KI-Zusammenfassungen in der Google-Suche führen aber dazu, dass Nutzer die Antwort direkt bei Google lesen, statt auf Reddit zu klicken. Das entzieht der Plattform auf Dauer den Traffic. Mittlerweile ist es fast unmöglich, hochwertige KI-Texte von menschlichen zu unterscheiden. Automatisierte Moderations-Bots löschen oft echte Beiträge, weil sie den Kontext nicht verstehen, während geschickte KI-Spammer die Filter umgehen. Das Hauptproblem ist also der Identitätsverlust. Reddit war mal wertvoll, weil es menschlich war. Je mehr KI beim Training, beim Posten und beim Zusammenfassen zum Einsatz kommt, desto mehr verliert Reddit das, was es von herkömmlichen KI-Antwortmaschinen unterscheidet...

  • tinglelisc18466
    Stadtmensch (@tinglelisc18466) berichtet

    @KrahMax „Alpha“, „Luschen“ – du klingst wie ein Reddit-Edgelord, nicht wie ein Abgeordneter. Wenn dein Weltbild aus Incel-Buzzwords besteht, ist nicht die Gesellschaft dein Problem, sondern dein Niveau. Typisch AfD

  • pilzziegerich
    Ziegerich (@pilzziegerich) berichtet

    @MergoSheogorath Das Problem ist nur, dass glaube ich quasi jeder auf Reddit genau das denkt

  • kazankanto
    Kazan Kanto (@kazankanto) berichtet

    Na toll - da postet man einmal was auf Reddit und jetzt ist es kaputt.... :-(

  • CharmedChainsaw
    Shiki (@CharmedChainsaw) berichtet

    @LaNoireSakura @DanaXue Tatsächlich hab ich da bis jetzt auch keine gute Zusammenfassung gefunden, immer nur vereinzelt Leute die irgendwas spezielles erwähnen, auf Reddit wurde mal ein bisschen über das China Thema diskutiert. Also hier muss man leider seine eigenen Nachforschungen anstellen XD

  • xtraa
    xtraa (@xtraa) berichtet

    @FrankFb64 Absolut. Die wichtigsten Impacts bekommt man auch kaum mit. zB dass wir nur durch die Entwicklung interdisziplinär so viel über unser eigenes Denken lernen. Und da KIs kein Ego haben, spürt man den Impact langsam auch an Konversationen, Reddit etc. Es wird überall aufgeklärter.

  • LeChaimsWelt
    Marko (@LeChaimsWelt) berichtet

    @Disney reddit ist voll mit Beschwerden, zig Tausende Menschen können keine Tickets kaufen für eure Ressorts da die Zahlung und egal welche abgelehnt wird. Euer Support ist komplett sinnfrei. Keine Hilfe nur Standardfloskeln. Was ist euer Problem?

  • Schinkmeister
    Schink Tonic 🌍 (@Schinkmeister) berichtet

    @Woife18 Du bist hier im Internet. Wenn du dich für ein Thema interessierst, kannst du auch Antworten bekommen. Du solltest dann natürlich nett nach den Infos fragen und nicht in der Art, in der du ständig Tweets kommentierst. Ich denke Reddit wäre ne gute Anlaufstelle.

  • pcde_eu
    Paul (@pcde_eu) berichtet

    @Telekom_hilft Ne Leute, guckt doch einfachmal hier auf X oder Reddit, es gibt massive Problem. Wenn ich die Verbindung trace, sehe ich sofort, dass das Problem bei euch liegt. Es wir Zeit das die Bundesnetzagentur mal eingreift!

  • ReadyBurge
    ReadyBurge (@ReadyBurge) berichtet

    Wo kann man sich den sonst pro #10MioCH äussern? Bei den linken Medienkonzernen Tamedia, AZMedien, Ringier? Auf Bluesky? Auf Reddit? Mal im Ernst. Ist das nicht ein Problem für unsere #Demokratie? Jeder merkt doch, dass das krasse Bevölkerungswachstum uns schadet. Wahrheit.

  • Territory_94D
    PerishInHell (@Territory_94D) berichtet

    @whisperingvoid8 Na sowas aber auch. Mister Voreingenommen und unsachlich will nicht,dass Kritik aufkommt. Langsam aber sicher kann ich nachvollziehen,warum Fans von Montanablack mich dafür kritisierten,als ich ein Post vom Lästerschwester Sub-Reddit als Quelle nutzte

  • jojowa2204
    jojowa2204 || DankeJulian❤️ (@jojowa2204) berichtet

    @Ollisrb Reddit hat gefühlt mehr onlyfans content als onlyfans selber. Diese Plattform ist so kaputt teilweise

  • KarlMarxGamesLP
    Jerry Garnwichser (@KarlMarxGamesLP) berichtet

    @Folfgirl auf reddit haben sich auch einige beschwert. es war wohl 1 problem mit dem neusten update

  • Sargeras9325655
    Sargeras93 (@Sargeras9325655) berichtet

    @jessicacrnvr1 @bana59861 Natürlich haben die einen Hass auf die... der Lästerschwester Reddit ist der weirdeste, grenzdebilste Reddithtread von allen... noch nie allgemein zu jedem Thema soviel scheiße gelesen wie dort.

Sieh den aktuellen Status an