Reddit

Reddit Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.

Reddit Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Bengaluru, KA 49
London, England 30
Chennai, TN 26
Sydney, NSW 26
Hyderabad, TG 22
Delhi, NCT 18
Mumbai, MH 17
Melbourne, VIC 16
Pune, MH 16
Los Angeles, CA 15
Ahmedabad, GJ 13
Toronto, ON 13
Chicago, IL 12
Kolkata, WB 12
Manchester, England 12
New Delhi, NCT 11
Brooklyn, NY 10
Berlin, Land Berlin 10
Bhopal, MP 10
Jaipur, RJ 9
Mohali, PB 8
Seattle, WA 8
Nagpur, MH 7
Munich, Bavaria 7
Vienna, Wien 7
Glasgow, Scotland 7
Leeds, England 7
Mexico City, CDMX 6
Indore, MP 6
Lucknow, UP 6

  Sieh den aktuellen Status an

Reddit Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Reddit Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Wladimir (@wldmrldlv) berichtet

    @fimbim pass auf, haste schon irgendwas von @safemoon gehört? Wenn du den ganzen Bims mal erklärt haben willst (ohne dich durch 5 Wochen Reddit, Discord und überhaupt durchzulesen): ziggizaggi Antwort hier, ich komm fix vorbei, erzähl alles. Du flippst aus. Fertig. Bis denn.

  • Wladimir (@wldmrldlv) berichtet

    @fimbim pass auf, haste schon irgendwas was @safemoon gehört? Wenn du den ganzen Bims mal erklärt haben willst (ohne dich durch 5 Wochen Reddit, Discord und überhaupt durchzulesen): ziggizaggi Antwort hier, ich komm fix vorbei, erzähl alles. Du flippst aus. Fertig. Bis denn.

  • Pascal (@S0rishon) berichtet

    Ich werd jetzt erstmal hier inaktiv sein, ich möchte mein Studium "reparieren" und mich wirklich dieses Mal nur darauf fokussieren. Twitter und Reddit werden dafür erstmal vom Handy und Browser geyeeted. Ansonsten bin ich halt über Discord (Pascal#5623) erreichbar.

  • Ray (@LewdMe_) berichtet

    @ayesenpaix Wie heisst der Monitor und was ist das problem? :o evtl. ist das problem im reddit schon bekannt idk versuch ists wert x3

  • Тим (@rex2go) berichtet

    @justhahahana @Nerdiiis diese probleme treten gehäuft auf, hab das schon auf reddit oder in den apple discussions gelesen was aber krass an m1 ist, dass seitdem ich meinen mac habe, kein einziges mal der lüfter angegangen ist, auch nicht bei größeren build-prozessen

  • dennis⁉️ (@dusty_dz) berichtet

    Reddit ist down wird glaub langsam Zeit zum Aufstehen

  • Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    Reddit wäre eigentlich perfekt dafür um Antworten zu vielen verschiedenen Themen zu bekommen ohne sich in zig Foren anmelden zu müssen. Nur leider sind 90% der Leute dort nicht in der Lage eine Frage richtig zu verstehen…

  • 🔴🔴🔴FMS (@_F_MS) berichtet

    @HamoniMonika Auf reddit gibt es ein Subreddit für QAnon Casualties. Vielleicht sollte man hier auch darüber nachdenken ein Forum zu öffnen, für diejenigen die Verwandtschaft/ Freunde an die Querdenken Sekte verloren haben.Das ganze Thema ist nicht zu unterschätzen für alle Seiten.Feel hugged

  • 🔴🔴🔴FMS (@_F_MS) berichtet

    @HamoniMonika Auf reddit gibt es ein Subreddit für QAnon Casualties. Vielleicht sollte man hier auch darüber nachdenken ein Forum für Betroffene zu öffnen, die Verwandtschaft und Freunde an diese Sekte verloren haben. Das ganze Thema ist nämlich gar nicht so ohne für alle Seiten.

  • Fanny Knödel (@OlympeGouze) berichtet

    @AliCologne Wegen solchen Themen wurde mir gestern auf Reddit empfohlen, erst wieder zukommen wenn ich den Unterschied zwischen Mengele und Mendel kenne.

  • eN7ity (@eN7ity) berichtet

    @KELLAN1v9 Ich schau mir das ganze vielleicht nochmal an. In nem reddit post vor 2 Jahren war noch gemeint das Reforged um einiges aktiver is mit bug fixing und support. Wenn sich Generations aber so stark verbessert hat stelle ich vielleicht meinen Server um.

  • Kafka hätte gelacht (@taktpause) berichtet

    Es ist so bizarr. Du musst nur irgendwo auf Reddit kommentieren "you can't claim to be something that you're factually not" und innerhalb von zehn Minuten hast du zweistellige Downvotes gesammelt und wirst beschimpft. Bei JEDEM anderen Thema wäre das einr normale, logische

  • T-im (@Tim27661292) berichtet

    @pcg_de Wen wunderte. Ein Spiel das immer abstürzt, den selben Absturz Fehler hat der schlicht nicht möglich ist ( Running out of Memory VRAM, bei einer RTX 3090) und auf Reddit sieht man Dutzende Leute die sich über den gleichen Fehler beschweren, aber die Entwickler ignorieren es

  • Kim Reiter (@paperriot) berichtet

    Bei Pinterest habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich so viel toll finde und so wenig umsetze Bei gmail/Feeds weil mein Lesezeichenordner immer größer wird Bei reddit verzweifel ich an der Welt Bei Tumblr siehe Pinterest Uff, social media und ich haben echt Probleme

  • imi²³ (@imi23) berichtet

    @spdR_cs @PlayVALORANT Das denkt Valo reddit: "But the game is explicitly intended for a soloQ experience, which is why they make you soloQ" Und genau auf solche Leute hört das Valo Team .... Das ist ein Mega-Problem.


  Sieh den aktuellen Status an