1. Home
  2. Unternehmen
  3. Reddit
  4. Ausfallkarte
Reddit

Reddit Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Reddit-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Reddit haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Reddit-Nutzer:

Weniger
Mehr

Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Lima, Lima 1
Indio, CA 1
Rosenau, ACAL 1
Pélissanne, Provence-Alpes-Côte d'Azur 2
Adelaide, SA 1
Brisbane, QLD 1
Bengaluru, KA 2
Dhaka, Dhaka 1
Foligno, Umbria 1
Odessa, FL 1
Guayaquil, Guayas 1
Atlanta, GA 1
Helsinki, Uusimaa 1
Lübeck, Hansestadt, Schleswig-Holstein 1
Craiova, Dolj 1
Nanaimo, BC 1
Chicago, IL 1
Pāhoa, HI 1
Pittsboro, NC 1
Buffalo, NY 1
Minneapolis, MN 1
Ocala, FL 1
The Hague, zh 1
London, England 1
Round Rock, TX 1
Amman, Amman 1
Beauvais, Hauts-de-France 1
Pune, MH 4
Township of Norwood Park, IL 1
Stockholm, Stockholm 1
Sieh den aktuellen Status an

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Reddit Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ryuzaziki
    Ryu macht Zaziki (@Ryuzaziki) berichtet

    Gibt es eigentlich weitere #streamer die bei Sponsorships mit @StreamElements und @HelloFresh DACH Probleme hatten? Reddit ist voll davon und ich struggle immer noch seit Dezember...

  • Territory_94D
    PerishInHell (@Territory_94D) berichtet

    @whisperingvoid8 Na sowas aber auch. Mister Voreingenommen und unsachlich will nicht,dass Kritik aufkommt. Langsam aber sicher kann ich nachvollziehen,warum Fans von Montanablack mich dafür kritisierten,als ich ein Post vom Lästerschwester Sub-Reddit als Quelle nutzte

  • nxmemit7
    la pasion (@nxmemit7) berichtet

    @Finidaydo @Mono_1309 Gibt extra nen forum auf reddit für genau solche probleme :)

  • R_Heeskens
    Robert (@R_Heeskens) berichtet

    @Antikalypse Ist halt das große Problem textbasierter Kommunikation: der gewünschte Tonfall kommt oft nicht rüber, und deshalb nehmen manche Leute alles 100% erst. Auf reddit hat's sich ja sogar etabliert ein /s für sarcasm an Kommentare zu hängen um Missverständnisse zu vermeiden

  • Steven164725
    Steven (@Steven164725) berichtet

    @NeuroDoc20 @HerrNewstime Du hast wohl sein damaliges Video und seine Aussagen auf Reddit nach Jays 1 Video nicht gesehen? Rob ist so tief auf Mowkys Seite wie JenNyan oder Milchbaum. Problem für Rob ist, dass Video 2 so gut war, dass Rob sieht, dass er keine Chancen mehr hat

  • tinglelisc18466
    Stadtmensch (@tinglelisc18466) berichtet

    @KrahMax „Alpha“, „Luschen“ – du klingst wie ein Reddit-Edgelord, nicht wie ein Abgeordneter. Wenn dein Weltbild aus Incel-Buzzwords besteht, ist nicht die Gesellschaft dein Problem, sondern dein Niveau. Typisch AfD

  • Jumpandrun22
    Jump and run (@Jumpandrun22) berichtet

    @MitAktien Schau mal in die Reddit Gruppe Laesterschwestern vom gleichnamigen Podcast. Dort ist dein YT Kanal Thema.

  • SeeSchwalbe__
    SeeSchwalbe (@SeeSchwalbe__) berichtet

    Ich glaub für Rezo gibt es kein so richtiges learning, er wurde einfach verarscht. Wem man aber fragen könnte was sein learning ist, sind die, die danach die Aufklärung der Fehler blockiert haben, Z.b. der Lästerschwester Reddit, der aktiv damals wie heute alles gelöscht hat

  • Shitlistdotat
    Das Universum (@Shitlistdotat) berichtet

    @Autorin_VR @DieRaffa kaputt, weil zu lange, zu viele Personen ohne Ausbildung, Talent oder Empathie in diese Positionen gesetzt wurden, denen alles zu viel Arbeit ist. Außer den ganzen Tag auf Twitter/Reddit/Insta rumhängen halt. Anwesende ausgenommen, geschätzte @DieRaffa.

  • AlduinOffiziell
    Alduin Offiziell (@AlduinOffiziell) berichtet

    @Sicherheitssal1 ich schau heute abend während des kanal Mitglieder streams mal nach wies jz läuft. wenns laggt schreib ich Feedback. aber sagen wirs so, da wird wahrscheinlich nichts passieren. Hab auch auf reddit und im forum geschaut, gibt nur minimale Hinweise. is kein thema da.

  • momentodelbruh
    #1 „respectful synonym for mental illness“ RBR fan (@momentodelbruh) berichtet

    @Levshelesh reddit ass post digga, das ding ist langsam wie scheiße und leichte beute für jedes AA system

  • jojowa2204
    jojowa2204 || DankeJulian❤️ (@jojowa2204) berichtet

    @Ollisrb Reddit hat gefühlt mehr onlyfans content als onlyfans selber. Diese Plattform ist so kaputt teilweise

  • Territory_94D
    PerishInHell (@Territory_94D) berichtet

    @RobBubble @jayriddle77 Schwierig wenn man bedenkt wie UNsachlich,Manipulativ und einseitig es auf deinen Sub-Reddit zum Thema zugeht und man daher zurecht vorsichtig ist,was das Vertrauen dir gegenüber betrifft

  • BubbleBerryInk
    BubbleBerryInk (@BubbleBerryInk) berichtet

    Hole mir gerade Meinungen zum Thema Tip Jar auf Etsy von Reddit ein. Hatte befürchtet das ich gleich auseinander gepflückt werde. Bis jetzt Alles interessant & ruhig. Es ist definitiv interessant wie sehr sich das Contentcreator Fühl von dem vom reinen Business unterscheidet.

  • onlyexsy
    Exsy (@onlyexsy) berichtet

    Dieser "Z-Promi" hat übirgens schon vor jahren videos gemacht und dazu aufgeklärt dass es reddit gruppen, websites, discord server etc gibt in denen sich menschen mit solchen deepfakes zusammentun, diese erstellen, verbreiten und darauf wichsen. Sie hat auch mit jemandem den ich hier auf Twitter sehr vermisse zusammengearbeitet um diese leute, gruppen, websites und server hochzunehmen btw. Gnu kommt garantiert jetzt nicht wegen Collien damit an die öffentlichkeit, sie ist vorreiterin. Do your research du dummer bastard.

Sieh den aktuellen Status an