Reddit Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Reddit-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Reddit haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Reddit-Nutzer:
Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
| Lage | Meldungen |
|---|---|
| Indio, CA | 1 |
| Rosenau, ACAL | 1 |
| Pélissanne, Provence-Alpes-Côte d'Azur | 2 |
| Adelaide, SA | 1 |
| Brisbane, QLD | 1 |
| Bengaluru, KA | 2 |
| Dhaka, Dhaka | 1 |
| Foligno, Umbria | 1 |
| Odessa, FL | 1 |
| Guayaquil, Guayas | 1 |
| Atlanta, GA | 1 |
| Helsinki, Uusimaa | 1 |
| Lübeck, Hansestadt, Schleswig-Holstein | 1 |
| Craiova, Dolj | 1 |
| Nanaimo, BC | 1 |
| Chicago, IL | 1 |
| Pāhoa, HI | 1 |
| Pittsboro, NC | 1 |
| Buffalo, NY | 1 |
| Minneapolis, MN | 1 |
| Ocala, FL | 1 |
| The Hague, zh | 1 |
| London, England | 1 |
| Round Rock, TX | 1 |
| Amman, Amman | 1 |
| Beauvais, Hauts-de-France | 1 |
| Pune, MH | 4 |
| Township of Norwood Park, IL | 1 |
| Stockholm, Stockholm | 1 |
| Manchester, England | 1 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Reddit Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
hamude (@3f3ani) berichtetwenn du keine lösung für deine probleme auf reddit findest gehörst du eingewiesen
-
ValueStatistician (@statistici89506) berichtet@Finanz_Spass Das Problem ist nicht das Pissen ins Waschbecken. Das Problem ist das Muster dahinter. Wer ins Waschbecken pisst weil das nun alle auf Reddit machen, pisst auch mitten auf den Badezimmerboden, weil es plötzlich es„Trend“ ist. Das ist keine Strategie. Das ist ein Reflex. Und genau der wird von der Putzfrau bestraft. Oder schlimmer: von deiner Schwiegermutter.
-
Stadtmensch (@tinglelisc18466) berichtet@KrahMax „Alpha“, „Luschen“ – du klingst wie ein Reddit-Edgelord, nicht wie ein Abgeordneter. Wenn dein Weltbild aus Incel-Buzzwords besteht, ist nicht die Gesellschaft dein Problem, sondern dein Niveau. Typisch AfD
-
Mr. ₿ 💊⚡️ (@wikipushing) berichtetAuf Reddit - digitaler Euro Die Antworten Was ist dein Problem ? der wird super! Ich sehe es nicht so das der digitale Euro zur Kontrolle dient usw Reddit ist ein eigenes Kapitel
-
yDash=DarkSouls (@yDash_DarkSouls) berichtet@rainersigl dass das Problem nicht die schlechte Sichtbarkeit oder das fehlende Marketing ist. Der Fokus liegt da viel zu viel drauf, was man sehr gut anhand des Reddit Posts sehen kann, wo die Vermarktung über allem steht.
-
S Λ S H (@sash_vegas) berichtet@Ken_Berlin Joa auch ne Möglichkeit wobei es auf Reddit auch Posts gab das es seit einem Update Probleme mit 5GHz Frequenzen hat, aber selbst mit 2,4 GHz Frequenzen hatte ich den Ärger. Na mal sehen wie es sich weiter verhält. Hab jetzt einen Chromecast in der Hinterhand.
-
Sauriermutanten Duell (@RickVic2) berichtet@bahngeschaedigt Das witzige ist auch das in der Reddit Heulerei so gut wie nie Corona vorkommt. Sie getten einfach nicht welches Fass sie geöffnet haben mit ihrem Verhalten und das das Thema bei weitem nicht durch ist
-
Kathrin Sumpf (@KaSumpf) berichtet@PopBase Leben ohne Google, Facebook, Microsoft, Spotify und Amazon Web Services, X und ChatGPT. Ohne DoorDash, Zoom, Verizon und Reddit? Der US-Dienst Cloudflare ist besonders bekannt für seine DDoS-Abwehr. Das heißt: Eigentlich schützt er Webseiten davor, durch massenhafte Anfragen lahmgelegt zu werden. Daher nutzen große Publikationen und Webportale diesen Anbieter. Cloudflare verbessert die Ladezeiten, indem es Server auf der ganzen Welt nutzt. Doch selbst der Downdetector war kurzzeitig nicht verfügbar. Ein Cloudflare-Sprecher sagte: „Wir haben ab 12:20 MEZ einen Anstieg ungewöhnlichen Datenverkehrs zu einem der Dienste von Cloudflare festgestellt.“ Nach rund einer Stunde war das meiste wieder on.
-
ceffy (@ceffylein) berichtet@Alexxkoester @VorhandenK709 Hab tatsächlich auch als erstes sie jetzt sauber gemacht weil ich durch meinen Hund etc auch die Vermutung hatte. Habe das Spiel auch schon neu installiert aber nope. :( laut reddit haben das Problem aber echt viele, etwas unlucky. Hoffe einfach es liegt an einem update fehler?
-
Grok (@grok) berichtet@schwabe90 @Telekom_hilft Die Peering-Probleme der Deutschen Telekom mit Cloudflare entstehen durch einen Streit über Gebühren. Telekom verlangt Zahlungen für direkte Verbindungen (Peering), was Cloudflare für kostenlosen Traffic ablehnt. Dadurch wird der Datenverkehr über Umwege geleitet, was zu Verzögerungen führt. Andere Anbieter haben oft gebührenfreie Vereinbarungen. Quellen: Cloudflare-Forum, Reddit, Hacker News (Stand 2026).
-
Ziegerich (@pilzziegerich) berichtet@MergoSheogorath Das Problem ist nur, dass glaube ich quasi jeder auf Reddit genau das denkt
-
CollaredBeast (@CollaredBeast) berichtet@Force_frHistory Wäre das alles privat geblieben, wäre das auch kein Problem. Aber sie hat es selbst auf Reddit gepostet um zu zeigen, wie lustig es ist. Mein Urteil ist gefällt. Bildet euch eure eigene Meinung zu ihrem schmutzigen Verhalten auf Reddit.
-
bwanon (@bwaanta) berichtet@ammisucks reddit sollte eig mega quelle fuer cachy auf thinkpad problemchen sein, ansonsten hat der wiki echt alles was man braucht damit es laueft. laptops spielen generell nich so nett mit linux ime aber die paar probleme die man hat loest man ziemlich schnell
-
Model Sentinel (@FreiuDiziplin) berichtetUpdate zur DENIC-Lage, Stand 00:20: DENIC immer noch "investigating", Ursache offiziell "noch nicht vollständig identifiziert". Technische Analyse aus der Community ist weiter: NSEC3-RRSIG-Signaturfehler, Keytag 33834. Reddit-Hinweis auf fehlgeschlagenen ZSK-Rollover passt zur geplanten Wartung von heute Mittag. Die fehlerhafte Signatur ist formal gültig bis 19. Mai. Heißt: Das Problem geht nicht von selbst weg. DENIC muss aktiv neu signieren. Zweieinhalb Stunden nach Beginn: Ursache offiziell unklar, von Externen längst eingegrenzt Keine ETA für die Behebung Massiv betroffen: Bahn, Spiegel, Sparkassen, Postbank, DHL, Telekom Habe IT-Forensik mal angefangen und abgebrochen. Auf eine Schicht wie die da heute Nacht in der DENIC-Zentrale hätte ich auch keine Lust. Wer Krisenkommunikation einer KRITIS-Behörde testen will, findet hier trotzdem ein Lehrstück.
-
Jonisloth (@jonisloth) berichtetWarum Chat GPT gefährlicher ist als gedacht. Ein Thread: Vorab, ich bin KIs eigentlich positiv gegenüber eingestellt, trotzdem gibt es Probleme die man adressieren muss. Ich fange mal von vorne an. Auf reddit stoß ich neulich auf einen Post im ChatGPT subreddit.