Reddit Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.

Reddit Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Sydney, NSW 8
Mumbai, MH 7
Brisbane, QLD 5
London, England 4
Melbourne, VIC 4
Bengaluru, KA 4
Copenhagen, Region Hovedstaden 3
Toronto, ON 3
Charlotte, NC 3
Montréal, QC 3
Brampton, ON 3
New Delhi, NCT 3
Mississauga, ON 3
Los Angeles, CA 3
Vancouver, BC 2
Grande Prairie, AB 2
Amherst, NY 2
Chicago, IL 2
Buffalo, NY 2
Louisville, KY 2
Adelaide, SA 2
Ahmedabad, GJ 2
Zürich, ZH 2
Singapore, Central Singapore Community Development Council 2
Rotterdam, zh 2
North Vancouver, BC 2
Preston, England 2
Manhattan, NY 2
Houston, TX 2
Saint Paul, MN 2

  Sieh den aktuellen Status an

Reddit Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Reddit Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Clu 🦁 (@Its_Clu_) berichtet

    @SGTeKi Machen sie ja schon. Tag 1 Feedback ist schon draußen auf Reddit und Minimap ist Thema Numero Uno 😜

  • Torrid Luna (@torridluna) berichtet

    Quelle: Reddit. Hey, mit Bild brummt das Thema ja richtig ab...

  • Bilbo Elvish (@KeenoK4) berichtet

    @LeninMadame @_TAX_FRAUD_ Was bis in den fünften Teil ein regelmäßiges Thema ist. Glaub die Rowling hat da garnicht so viel drüber nachgedacht die terf aber mein Bey Ron ist ein absolutes Monster zu ihr. Redet die Fanszene aber auch nie drüber. Jetzt aber mood das Fandom auf reddit zur Frage zu stellen.

  • Christian Noack (@DarkGheed) berichtet

    @vieuxrenard (2/2) für progressives Verhalten und nicht an alten Klammern. Zudem man auf Reddit auch einzelne Themen in einem Thread sehen könnte - auch für Zuhörer wäre die Übersicht dort um einiges besser, da dort oft was steht, was man selber nicht weiß.

  • Akreter (@Akreter) berichtet

    Habe heute von Tulpas auf Reddit gelernt. Frage mich ob die alle psychische Probleme haben, das ein Joke ist oder echt ist. (/r/Tulpas)

  • Basti Winchester (@Bubstyy) berichtet

    EA scheint Intern ein SEHR dickes Problem zu haben. Unfassbar wie viele Ratings vor ab an die Öffentlichkeit geraten. Die Top 100 können sie sich sparen, gibt es eh alles schon auf Reddit.

  • Konrad Prissnitz (@prissnitz) berichtet

    @Daniela_Kickl Cool, ich hab vorher noch be reddit gefragt welcher Server das war, aber auf die Idee gekommen draufzuschauen bin ich nicht. :)

  • AGrabellus (@AGrabellus) berichtet

    @vodafone_de @AlexandraEssig Bei mir: Komplette Internetseiten (reddit,uplay, auch vodafone de) funktionieren überhaupt nicht (laut windows netzwerkanalyse: dns server nicht erreichbar), bei manchen Laden Teil der Website nicht (bei Twitter die Bilder). Der gepostete Link ist auch nicht verfügbar.

  • ً (@suhvly) berichtet

    @peachjyan es gibt dazu einen thread auf reddit der hat mir geholfen und es hat geklappt, ich hatte genau das selbe problem!!!

  • bel (@dxciBel) berichtet

    ich hab elaboriertere reddit-posts zu dem thema gesehen

  • Re4per (@RandomRe4per) berichtet

    Deutsche Otaku Server sind die weinerlichsten Server die ich je erlebt habe, verstehen nicht mal Spaß. +1 für die Mods wie auf Reddit. Kindlicher geht es echt nur auf Kika

  • Carsten Hagemann (@carstenhag) berichtet

    @LTE_Max @dw4817 @Telekom_hilft Verwende momentan in der wg eine 50mbit telekomleitung und bemerke das peering-problem nur abends auf reddit und sonst eig kaum. Über check24/Telekom würde ich den günstigsten Tarif bekommen soweit ich das gesehen hatte. Kabel ist nicht verlegt.

  • tejwo (@tejwo) berichtet

    heute ist das ganze internet (twitter und reddit) kaputt

  • Thomas Willenbrink (@th_willenbrink) berichtet

    @LTE_Max @cptkirkage @dw4817 @Telekom_hilft Zur Not muss man selbst aktiv werden. Das Problem mit Reddit habe ich für mich über VPN gelöst.

  • Max 📶💳🖥️💽👨‍💻🖖 (@LTE_Max) berichtet

    @cptkirkage @dw4817 @Telekom_hilft Hetzner, Reddit, Discord zu einigen Server, VPN-Anonymisierungsdienste und vieles weiteres, was nicht entweder zahlt oder massiv trickst/bastelt.


  Sieh den aktuellen Status an