Reddit

Reddit Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Reddit-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Reddit haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, dass Sie eine Meldung einreichen.



  Sieh den aktuellen Status an


Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.

Reddit Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Bengaluru, KA 56
Melbourne, VIC 56
Mumbai, MH 55
London, England 48
Sydney, NSW 47
Chennai, TN 36
Delhi, NCT 28
Pune, MH 25
New Delhi, NCT 22
Brisbane, QLD 21
Kolkata, WB 17
Dublin, Leinster 16
Manchester, England 15
Los Angeles, CA 14
Perth, WA 14
Adelaide, SA 14
Ahmedabad, GJ 14
Thiruvananthapuram, KL 13
Dehradun, UT 13
Chicago, IL 11
Berlin, Land Berlin 10
New York City, NY 10
Hyderabad, TG 10
Noida, UP 8
Brooklyn, NY 8
Canberra, ACT 8
Patna, BR 8
Mexico City, CDMX 7
Liverpool, England 7
Paris, Île-de-France 7

  Sieh den aktuellen Status an

Reddit Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Reddit Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Paul Goldschmidt (@PauIGoldschmidt) berichtet

    Du findest auf deinet Timeline zu wenig Memes? Für dieses Problem habe ich zwei Bots aufgesetzt, die die besten Posts von Reddit automatisch hier auf Twitter posten: @holup_bot und @ichiel_bot 💻🎯

  • v_Zenvy 🔞 (@vslypher) berichtet

    @z3pho lt. reddit hat die 30serie das problem das zu starke netzteile probleme verursachen.

  • Schnabelobst. Double shot and masked. (@Schnabelobst) berichtet

    @Pflegeherz1 @Trickywuh @Bavarianisgreat Verstehe ich, aber ich denke nicht, dass Du einen nennenswerten Hebel hast. Du arbeitest da gegen reddit, discord, youtube, rt deutschland, tag24... Mach Dich nicht kaputt.

  • sophia luke (@sophialuke56) berichtet

    IPTV Subscription IPTV Server iptv provider BEST IPTV SERVER Premium IPTV subscription Live TV Channels Premium iptv Sports Free trial iptv Iptv Subscription smart iptv iptv for mag box iptv for android box Arabic channels Iptv subscription reddit iptv arabia USA Channel iptv

  • Screenfunfan (@Screenfunfan) berichtet

    @ItzKorra 3 Gedanken dazu: 1.Du bist auf Reddit, was hast du erwartet? 2.Ich würde zumindest sagen, dass man das Alter von 3 spürt. Ob das nun ein Problem darstellt, hängt von jedem selbst ab. 3.Ich mag 4's Kampagne und selbst ich denke dass die Librarian und der Didact sehr schwach waren.

  • ComfyNEET🍥 (@ComfyNEET_) berichtet

    @xDomsi @Meme_Mallow ist halt so als würde ich auf reddit nach einem thema surfen. und der kuchentv hat 1,2 mio abos und somit gesellschaftlich somewhat relevant. Da muss man aktiv gegenreden, wenn man z.B. seine Videos nicht mag wo er als >Laie< über "Feminismus" redet mit Deutungshoheit

  • AterKorban (@AterKorban) berichtet

    Ist Reddit bei euch auch so langsam gerade?

  • Alice (@pickmeseraphine) berichtet

    @Amazingx Immer frustrierend wenn sich in dem thema ungebildete menschen starke meinungen bilden und radikalisieren. Genauso nervig wie reddit Analytiker, aber gefährlicher

  • Rachel Bubble (@TheRachelBubble) berichtet

    @JJLiebig @CallMeRaganaut @Gorgc Ich bin bei reddit jetzt nur ein casual reader aber was ich da so gesehen habe gings in dem Thread eher darum, dass Gorgc sich bei dem Thema gambling/scams selber treu bleibt, obwohl er davon wohl eher negative Konsequenzen zu befürchten hat.

  • Rachel Bubble (@TheRachelBubble) berichtet

    @JJLiebig @CallMeRaganaut @Gorgc Ich verfolge reddit jetzt nicht groß aber was ich von dem thread mitbekommen habe gehts da größtenteils darum, das Gorgc sich treu bleibt und gambling/scams outcalled. Bin beim Thema e-sports content eigentlich eher auf deiner Seite aber finde diesen NFT bullshit halt echt

  • D3n1s-BtW- (@D3n1sBtW) berichtet

    @zhfloHimself Uf reddit hesch fix nudes vo dere

  • Floh (@SoEinFloh) berichtet

    @EggiAnimeKoch @Shadowkniff09 lol, okay. du musst verzeihen, gerade bei dem thema sind die kommentare sehr oft sehr doof und sehr dreist, als dass man da empfindlich drauf reagiert. so argumente gibts zuviel. man sollte auf twitter /s wie in reddit einführen am ende des postings, für "sarcasm".

  • AterKorban 𓂀 (@AterKorban) berichtet

    @peporigin Reddit ist richtig witzig..musst halt den Subreddits folgen mit den Themen, die dich interessieren und der Rest kommt von selbst

  • FleggoForFuture (@DerFleggo) berichtet

    @rene_vaplus Denke reddit wird das Problem lösen und ne Tracklist bauen ;)

  • Rick Valentine (@betonphilosoph) berichtet

    @kopfbewohner Das Problem sieht man ja z. B. bei Reddit oder Youtube. Jede Interaktion pusht Inhalte, egal ob es Like, Dislike, View oder Kommentar ist.


  Sieh den aktuellen Status an