Reddit

Reddit Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Reddit-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Reddit haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.



Alert Sieh den aktuellen Status an

In Moment haben wir bei Reddit keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.

Reddit Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Lage Meldungen
London, England 33
Sydney, NSW 31
Melbourne, VIC 24
Bengaluru, KA 17
Delhi, NCT 16
Chennai, TN 15
Brisbane, QLD 15
New Delhi, NCT 12
Toronto, ON 12
Mumbai, MH 12
Pune, MH 11
Seattle, WA 10
Kettering, England 10
Hyderabad, TG 10
Dublin, Leinster 9
Vienna, Wien 9
Kolkata, WB 9
Bristol, England 8
Madrid, Comunidad de Madrid 8
Chicago, IL 8
Calgary, AB 8
Los Angeles, CA 8
Guildford, England 7
Adelaide, SA 7
Mexico City, CDMX 7
Berlin, Land Berlin 7
Paris, Île-de-France 7
Jaipur, RJ 7
Atlanta, GA 7
Indore, MP 6
Alert Sieh den aktuellen Status an

Reddit Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Reddit Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • René Hesse (@ReneHesse) berichtet

    Die Lösung für alle Problem dieser Welt sind auf … Facebook: die Impfung verweigern LinkedIn: Buch mein Seminar! Xing: Bin hier inaktiv, folge mir bei LinkedIn! Twitch: 1 YouTube: Erster Instagram: *unbezahlte Werbung* reddit: Dogecoin Twitter: das Elektroauto

  • Oli's HelpDesk (@OlisHelpDesk) berichtet

    Microsoft hat den Treiber inzwischen zurückgezogen, leider hilft das nicht mehr, wenn die Server den Treiber bereits erhalten haben und nun abgeschossen sind. Unter anderem auf Reddit finden sich empfehlen, wie man damit umgehen und auf 1.3.17 zurückwechseln kann.

  • Ralph J.Mayer (@TabTwo) berichtet

    Reddit kaputt? Hat DevMurks noch ne BGP-Config zerlegt?

  • Pascal Pupskönich 🤘🏻🍰🤘🏻 (@PW_75) berichtet

    Ich glaube ich sollte Tweets mit Instagram Links muten. Genauso wie Fuckingpinterest oder mittlerweile auch Reddit haste da überall Login Zwang, nur öffnet Reddit in der App, Instagram nicht. 🙄

  • Mori Luc, twink (@OofOoficial) berichtet

    Reddit Atheisten kaputt machen

  • franka (@punkkverrat) berichtet

    habe den fehler gemacht auf reddit unter einem beitrag über roma & sinti die kommentare anzuschauen…….. was zum fick

  • Sauriermutantenduell 💚💚💚💚 (@RickVic2) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE Wäre auch mal schön wenn etwas gegen den Fehler (der seit der Beta da ist) unternommenen wird das D2R auf LG Oled TV extrem abgedunkelt. Wurde bei Reddit sowohl für die Konsolen als auch PC Version mehrfach bestätigt

  • 🎃NealEmu🎃 (@NEAL_EMU) berichtet

    @XRoss_TTV @NeXXusJ3ashZ @KayzahR Auf reddit gibt's auch einen Post wo mega viele sind die das Problem haben

  • Tim (@Tim_Pubbles) berichtet

    Meine Reddit App ist seit ein paar Tagen bei mir kaputt und ich glaube das ist ziemlich gut für mich und ich sollte es nicht fixen

  • Sascha Würz (@Sascha316_83) berichtet

    Februar als nur Reddit und ein bisschen Twitter unsere Stimmen und Quellen waren und alle uns belächelt haben. SCHAUT UNS JETZT AN. Wir sind in den Medien täglich Thema und in regelmäßigem Meinungsaustausch. Belächeln tun uns nur noch die, die ohnehin tief fallen werden. (4/7)

  • GerdA.Beckmann (@Antikulturalist) berichtet

    @WietingJurgen @Marius_Raabe Da würd ich gerne wissen, zu was einen FACEBOOK, Telegram, Pinterest, Tumblr, Reddit oder andere machen "soll"! -> PROBLEM auch Richtung Ärgerlichkeit ist HIER,der Drang oder Konditionierung zu Oberflächlichkeit & argument-armes Behaupten durch das beschränkte Twitterformat TWEET

  • Sam (@His0ka24) berichtet

    @Mona_30101995 @KonigWilhelm @ZDFheute Depp, das Thema wird wieder über dramatisiert. Ich war in einem englischen reddit..die bestätigen die Situation in London aber überall anders merken die davon nix und tanken ganz normal zum usual preis

  • yes yes ● 777🎐waiting for Endwalker (@esquel_il) berichtet

    @ZoRowArk3 Hab mal auf Reddit geschaut, wo Leute dasselbe Problem hatten und die haben es scheinbar mit dem Support gelöst. Falls Neuinstallation nix bringt, wäre das eine Möglichkeit.

  • Aladdin ☄️ (@MrNiddala) berichtet

    Reddit aktuell Login-Loop Problem - mah. Wie der Wurm im Apfel.

  • Jakob Jochmann (@achjakob) berichtet

    @marinelli ... für "wie-macht-man" Fragen füge ich dementsprechend passende Beschränkungen auf Foren oder Reddit hinzu, wo sich Nutzende mit echter Expertise austauschen. Aber wenn ich nach Fach-Wissen von Profis zu Nischen-Themen suche, wird es schnell schwierig.


Alert Sieh den aktuellen Status an