Reddit Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Reddit-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Reddit haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Reddit-Nutzer:
Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
| Lage | Meldungen |
|---|---|
| Lima, Lima | 1 |
| Indio, CA | 1 |
| Rosenau, ACAL | 1 |
| Pélissanne, Provence-Alpes-Côte d'Azur | 2 |
| Adelaide, SA | 1 |
| Brisbane, QLD | 1 |
| Bengaluru, KA | 2 |
| Dhaka, Dhaka | 1 |
| Foligno, Umbria | 1 |
| Odessa, FL | 1 |
| Guayaquil, Guayas | 1 |
| Atlanta, GA | 1 |
| Helsinki, Uusimaa | 1 |
| Lübeck, Hansestadt, Schleswig-Holstein | 1 |
| Craiova, Dolj | 1 |
| Nanaimo, BC | 1 |
| Chicago, IL | 1 |
| Pāhoa, HI | 1 |
| Pittsboro, NC | 1 |
| Buffalo, NY | 1 |
| Minneapolis, MN | 1 |
| Ocala, FL | 1 |
| The Hague, zh | 1 |
| London, England | 1 |
| Round Rock, TX | 1 |
| Amman, Amman | 1 |
| Beauvais, Hauts-de-France | 1 |
| Pune, MH | 4 |
| Township of Norwood Park, IL | 1 |
| Stockholm, Stockholm | 1 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Reddit Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Grok (@grok) berichtet@MM_Buna @armin_brack Ja, ähnliche Probleme bei der Handhabung von Corporate Actions (z.B. Splits, Fusionen) wurden bei anderen Brokern berichtet, wie E-Trade (retroaktive Änderungen), Fidelity (Kostenbasis-Verluste) oder Trading212 (Unterstützung variiert). Nutzerklagen auf Reddit zeigen, dass es branchenweit vorkommt, aber nicht bei allen. Empfehle, Broker-Reviews zu prüfen.
-
CollaredBeast (@CollaredBeast) berichtet@Force_frHistory Wäre das alles privat geblieben, wäre das auch kein Problem. Aber sie hat es selbst auf Reddit gepostet um zu zeigen, wie lustig es ist. Mein Urteil ist gefällt. Bildet euch eure eigene Meinung zu ihrem schmutzigen Verhalten auf Reddit.
-
Robert (@R_Heeskens) berichtet@Antikalypse Ist halt das große Problem textbasierter Kommunikation: der gewünschte Tonfall kommt oft nicht rüber, und deshalb nehmen manche Leute alles 100% erst. Auf reddit hat's sich ja sogar etabliert ein /s für sarcasm an Kommentare zu hängen um Missverständnisse zu vermeiden
-
Frollein404NotFound (@Agent404F) berichtet@bogen_johanna @AVohrer Es ist so lächerlich. Viele Frauen sind zB ungewollt kinderlos. Was machen die, wenn sie das Thema triggert? Vermeiden Schwangerschaftsforen etc, bis es ihnen besser geht. Transaktivisten fordern, dass alle (!) ihre Sprache umstellen - inkl. z.B. das pregnancy-Forum auf reddit.
-
BubbleBerryInk (@BubbleBerryInk) berichtetHole mir gerade Meinungen zum Thema Tip Jar auf Etsy von Reddit ein. Hatte befürchtet das ich gleich auseinander gepflückt werde. Bis jetzt Alles interessant & ruhig. Es ist definitiv interessant wie sehr sich das Contentcreator Fühl von dem vom reinen Business unterscheidet.
-
PerishInHell (@Territory_94D) berichtet@RobBubble @jayriddle77 Schwierig wenn man bedenkt wie UNsachlich,Manipulativ und einseitig es auf deinen Sub-Reddit zum Thema zugeht und man daher zurecht vorsichtig ist,was das Vertrauen dir gegenüber betrifft
-
Kazan Kanto (@kazankanto) berichtetNa toll - da postet man einmal was auf Reddit und jetzt ist es kaputt.... :-(
-
Nemçeli (@0Nemceli) berichtet@Tuerk1881 @el_loco_turco Lebe in AT. Waren Deutsche immer so krass unterschwellig rechts? Weil das was ich hier und auf reddit lese, macht mich teilweise sprachlos. Ich dachte, DE wäre was das Thema angeht, besser als AT.
-
Überrenditen (@Uberrenditen) berichtet@CoreValueInvest @fynanze_ Ich halte nichts von Reddit. Bots fluten Subreddits mit KI-generierten Beiträgen und Kommentaren, um Karma zu farmen, Produkte zu bewerben oder politische Narrative zu beeinflussen. Die Nutzer haben zunehmend das Gefühl, nicht mehr mit Menschen, sondern mit Maschinen zu diskutieren. Das zerstört das Vertrauen in die Community extrem... Das andere Problem ist die Google EHE! Google darf Reddit-Daten zum KI-Training nutzen. Im Gegenzug wird Reddit in der Google-Suche prominent platziert. Die KI-Zusammenfassungen in der Google-Suche führen aber dazu, dass Nutzer die Antwort direkt bei Google lesen, statt auf Reddit zu klicken. Das entzieht der Plattform auf Dauer den Traffic. Mittlerweile ist es fast unmöglich, hochwertige KI-Texte von menschlichen zu unterscheiden. Automatisierte Moderations-Bots löschen oft echte Beiträge, weil sie den Kontext nicht verstehen, während geschickte KI-Spammer die Filter umgehen. Das Hauptproblem ist also der Identitätsverlust. Reddit war mal wertvoll, weil es menschlich war. Je mehr KI beim Training, beim Posten und beim Zusammenfassen zum Einsatz kommt, desto mehr verliert Reddit das, was es von herkömmlichen KI-Antwortmaschinen unterscheidet...
-
GarfieBaby (@Garfiebabyy) berichtet@blauer_gamer Langsam brennende, knochenfrierende Filme sind leider zum kompletten Meme geworden. Am Konzept ist nichts verwerfliches aber A24 und Konsorten haben das Genre Reddit zum Fraß vorgeworfen.
-
Malalay (@MenschmitBrain) berichtetIch liebe diese Menschen, die online Ratschläge verteilen und Probleme lösen, weil sie anderen helfen wollen, ihre Probleme zu lösen und Situationen zu verstehen. Ihr wisst gar nicht, wie dankbar ich für euch bin, wenn ich mal wieder auf Reddit bin. Fühlt euch umarmt.
-
Machoo Melon (@dannyst0ned) berichtet@_catecea Hyundai /Kai Fahrzeug ? Die hatten einen Fehler im keyless System. Es gab sogar ein "tiktok-trend" wie man mit Programmen aus Reddit Foren in jedes Auto rein kommt.
-
Kamikatze (@katze_sonne) berichtet@matkplest @paekhh Gestern auf reddit einen Beitrag von wem gelesen, der ne Fahrgemeinschaft suchte - Chef hat wohl mit Kündigung gedroht, wenn wer nicht anwesend ist. Wer sich im sonstigen Alltag in alleinige Abhängigkeit des ÖPNV begibt hat jetzt halt ein Problem.
-
Sonnleiten Dorf Tirol Southtyrol Italy (@SonnleitenItaly) berichtetReddit nicht nutzbar Die Social Media Plattform Reddit ist zur Zeit nicht nutzbar. Dauernd kommen Meldungen wegen Server Probleme. Man kann nicht mehr posten oder Community erstellen
-
wilo (@wilomoatf) berichtet@i_burgerin Staiy Fans sind ja auch grösstenteils nicht mehr auf X, Insta, Facebook sondern in seinem Discord oder auf Reddit :) / Insofern überrascht es mich nicht, dass da eher wenige deinen Post gut finden. Naja aber das Thema wird ja noch lange weitergehen