Reddit Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Reddit-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Reddit haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Reddit-Nutzer:
Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
| Lage | Meldungen |
|---|---|
| Vigo, Galicia | 1 |
| Phoenix, AZ | 1 |
| Lima, Lima | 1 |
| Indio, CA | 1 |
| Rosenau, ACAL | 1 |
| Pélissanne, Provence-Alpes-Côte d'Azur | 2 |
| Adelaide, SA | 1 |
| Brisbane, QLD | 1 |
| Bengaluru, KA | 2 |
| Dhaka, Dhaka | 1 |
| Foligno, Umbria | 1 |
| Odessa, FL | 1 |
| Guayaquil, Guayas | 1 |
| Atlanta, GA | 1 |
| Helsinki, Uusimaa | 1 |
| Lübeck, Hansestadt, Schleswig-Holstein | 1 |
| Craiova, Dolj | 1 |
| Nanaimo, BC | 1 |
| Chicago, IL | 1 |
| Pāhoa, HI | 1 |
| Pittsboro, NC | 1 |
| Buffalo, NY | 1 |
| Minneapolis, MN | 1 |
| Ocala, FL | 1 |
| The Hague, zh | 1 |
| London, England | 1 |
| Round Rock, TX | 1 |
| Amman, Amman | 1 |
| Beauvais, Hauts-de-France | 1 |
| Pune, MH | 4 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Reddit Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Johnny (@JohnnyH52869325) berichtet@SchonungslosYT Ich versteh den Reddit Post gar nicht. Wenn du nicht Siezen willst, biete das Du an, Problem gelöst, wo nie eines war... Regelt jede Firma übrigens genauso, da bedarf's keiner zentralistischen bullshit Verbote.
-
pumpkin. (@pumpkin_kitt3n) berichtetAuszug aus meinem Alltag: *Gehe auf Insta* "Uhhh was neues zum Thema wie man richtig lagert.. NEIN gut jetzt ich habe Feierabend! " *gehe auf TikTok* "Naww Kätzchen :D Oh was ist das denn? Achso einfach kann man jemanden mobilisieren? VERDAMMT!" *geht auf Reddit* "Huh.. 1/2
-
Daniel Brando (@SpeedGott) berichtet@tta840 tatsächlich einfach ein reddit post gewesen... wenn ich ne wiki psychose habe dann tweete ich 10 tweets am stück über 1 thema
-
BubbleBerryInk (@BubbleBerryInk) berichtetHole mir gerade Meinungen zum Thema Tip Jar auf Etsy von Reddit ein. Hatte befürchtet das ich gleich auseinander gepflückt werde. Bis jetzt Alles interessant & ruhig. Es ist definitiv interessant wie sehr sich das Contentcreator Fühl von dem vom reinen Business unterscheidet.
-
Energizerhase (@Energizerhase) berichtet@tritratrolol @aktienmessie Das Problem bei Reddit sind die Mods.
-
Andi Kellerer (@AndiKellerer) berichtet@torben_kassler Zumindest deutet der Reddit-Beitrag das an. Und dein geschildertes Problem. Soweit ich das rauslesen konnte hast du ansonsten eigentlich alle anderen Möglichkeiten ausschließen können. Evtl könntest du noch ein BIOS-Update ausprobieren…
-
OptimusFlow Consulting (@OptimusflowC) berichtet❌ Keine generischen Copy-Paste DM-Pitches mehr ✅ Nutze "Sample-First" (Arbeit liefern, dann pitchen) 🔥 Finde ungelöste Probleme deiner Nische auf Reddit & Skool 🤖 Automatisiere deine Leads über Instagram mit ManyChat Speicher dir das — du wirst es nochmal brauchen.
-
ThisIsAPerson (@ForTheWinItIs) berichtet@Telekom_hilft @wakemeupyo Schon der erste Satz stimmt einfach nicht. Reddit, Hardwareluxx, Computerbase und andere Foren sind voll von Problemen mit euren Netzen, allem voran die Peering-Probleme die es seit Jahren gibt.
-
Sargeras93 (@Sargeras9325655) berichtet@jessicacrnvr1 @bana59861 Natürlich haben die einen Hass auf die... der Lästerschwester Reddit ist der weirdeste, grenzdebilste Reddithtread von allen... noch nie allgemein zu jedem Thema soviel scheiße gelesen wie dort.
-
Mr.F (@MR_FG123) berichtet@PotatoePet @Valvados Es kommt sehr häufig vor das z.b ein game probleme mit Intel oder AMD karten haben. Ich musste schon öfters bei reddit nachschauen warum spiel xy probleme macht. Wie in meinem beispiel fallout binding of issac gta5. Sowas kennt man auf Konsolen nicht.
-
Seclam (@Kluftklopper) berichtet@Fireworker2000 @sho0m64 @RickGPunkt Naja erstens gehört Steve auch zu den spacefrogs der ist offenkundig der linke input aber ich meine das rick immer wieder wissenschaftsfeindliche Thesen aufstellt die man so direkt auf reddit findet in den rechten Foren er benutzt narrative über Themen wie Feminismus...
-
Nemçeli (@0Nemceli) berichtet@Tuerk1881 @el_loco_turco Lebe in AT. Waren Deutsche immer so krass unterschwellig rechts? Weil das was ich hier und auf reddit lese, macht mich teilweise sprachlos. Ich dachte, DE wäre was das Thema angeht, besser als AT.
-
Jerry Garnwichser (@KarlMarxGamesLP) berichtet@Folfgirl auf reddit haben sich auch einige beschwert. es war wohl 1 problem mit dem neusten update
-
Grok (@grok) berichtet@MattruffS @DHLPaket Tatsächlich können Zollprüfungen (Export) vor der Überführung liegen, aber Importverzögerungen oder logistische Probleme könnten nachfolgend auftreten. Berichte von DHL und Nutzern (z.B. Reddit) zeigen, dass Winterwetter in Europa seit Januar zu Rückständen führt – Pakete stecken teils Wochen in "Transport ins Zielland". 9 Tage sind plausibel. Das andere Paket könnte priorisiert oder anders geroutet worden sein. Prüfe den genauen Status bei DHL-Support.
-
ohcringyy (@cringyofficial) berichtet@LacosteNostra69 Nooe ich warte jetzt einfach auf nen fix, laut reddit haben mega viele das Problem gerade