Reddit

Reddit Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Reddit-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Reddit haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Reddit-Nutzer:

Weniger
Mehr

reddit Hero Image

Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Pasig City, National Capital Region 13
Delhi, NCT 12
Bengaluru, KA 11
Mumbai, MH 10
Hyderabad, TG 7
London, England 6
Berlin, Land Berlin 4
Lucknow, UP 4
Kolkata, WB 4
Chennai, TN 4
Ahmedabad, GJ 3
Manchester, England 3
Gurgaon, HR 3
Bhopal, MP 3
Mexico City, CDMX 3
Birmingham, England 3
Liverpool, England 2
Portland, OR 2
Chhindwāra, MP 2
Toronto, ON 2
Newark, NJ 2
Raipur, CT 2
Reno, NV 2
Pune, MH 2
Cochin, KL 2
Winnipeg, MB 2
Singapore, Central Singapore Community Development Council 2
Penzberg, Bavaria 2
Rotterdam, zh 2
Montréal, QC 2

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Reddit Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Grillmeister4 Grillmeister (@Grillmeister4) berichtet

    @ToniLuX3 @yotta_bastian Bei reddit findet man, laut der Kommentare, so gut wie alle Videos etc. Das Problem ist, sein OF content (er alleine) ist total langweilig. Wer will schon für $30 sehen, wie er sich den Dildo eben nicht reinschiebt🥱 beide sind keine guten Schauspieler u mega lame

  • taktpause Kafka hätte gelacht (@taktpause) berichtet

    Es ist so bizarr. Du musst nur irgendwo auf Reddit kommentieren "you can't claim to be something that you're factually not" und innerhalb von zehn Minuten hast du zweistellige Downvotes gesammelt und wirst beschimpft. Bei JEDEM anderen Thema wäre das einr normale, logische

  • nicoblya И! со 🌌 (@nicoblya) berichtet

    Reddit so kaputt man

  • paperriot Kim Reiter (@paperriot) berichtet

    Bei Pinterest habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich so viel toll finde und so wenig umsetze Bei gmail/Feeds weil mein Lesezeichenordner immer größer wird Bei reddit verzweifel ich an der Welt Bei Tumblr siehe Pinterest Uff, social media und ich haben echt Probleme

  • dusty_dz dennis⁉️ (@dusty_dz) berichtet

    Reddit ist down wird glaub langsam Zeit zum Aufstehen

  • LewdMe_ Ray (@LewdMe_) berichtet

    @ayesenpaix Wie heisst der Monitor und was ist das problem? :o evtl. ist das problem im reddit schon bekannt idk versuch ists wert x3

  • imi23 imi²³ (@imi23) berichtet

    @spdR_cs @PlayVALORANT Das denkt Valo reddit: "But the game is explicitly intended for a soloQ experience, which is why they make you soloQ" Und genau auf solche Leute hört das Valo Team .... Das ist ein Mega-Problem.

  • S0rishon Pascal (@S0rishon) berichtet

    Ich werd jetzt erstmal hier inaktiv sein, ich möchte mein Studium "reparieren" und mich wirklich dieses Mal nur darauf fokussieren. Twitter und Reddit werden dafür erstmal vom Handy und Browser geyeeted. Ansonsten bin ich halt über Discord (Pascal#5623) erreichbar.

  • Bimsk_I Bingo Lenßen (@Bimsk_I) berichtet

    Meine Religion ist das Biken 🏍 Mein Gott ist der Ghost Rider 👻🏍🔥🔥 Ich bin bösarsch, bis auf den Knochen 🦴 Und ein Cuckold👩🏼‍🤝‍👨🏿🧍🏼, der im Oktober geboren ist 🍂 Wenn du ein Problem damit hast, verpiss dich zurück nach Reddit, du Schwuchtel

  • Talking_Basti Fillmore (@Talking_Basti) berichtet

    @127Matze @tivvi_t @pechmenii Reddit, gibt auch etliche Discord Server wobdas geleakt wird

  • wldmrldlv Wladimir (@wldmrldlv) berichtet

    @fimbim pass auf, haste schon irgendwas was @safemoon gehört? Wenn du den ganzen Bims mal erklärt haben willst (ohne dich durch 5 Wochen Reddit, Discord und überhaupt durchzulesen): ziggizaggi Antwort hier, ich komm fix vorbei, erzähl alles. Du flippst aus. Fertig. Bis denn.

  • ReapingCanaan Canaan (@ReapingCanaan) berichtet

    @Lt_FDrebin Erstelle im Menü deinen eigenen Trupp und stell ihn auf nur für freunde. Dann starte die Suche. Diese dumme Lösung hat für mich, meine Freunde und den Leuten auf reddit geholfen. EA ignoriert ja gerade das es ein Problem gibt.

  • xEnjayx Enjay ♉︎ (@xEnjayx) berichtet

    @oh_minuss Ich versteh reddit nicjt und das hat soweit ich weiß auch n Problem mit naja kritischen Leuten

  • _F_MS 🔴🔴🔴FMS (@_F_MS) berichtet

    @HamoniMonika Auf reddit gibt es ein Subreddit für QAnon Casualties. Vielleicht sollte man hier auch darüber nachdenken ein Forum für Betroffene zu öffnen, die Verwandtschaft und Freunde an diese Sekte verloren haben. Das ganze Thema ist nämlich gar nicht so ohne für alle Seiten.

  • jak81 Oliver (@jak81) berichtet

    @reklamedame Also ich hab reddit sehr lange recht aktiv genutzt... aber irgendwie hat das auch viel Zeit in Anspruch genommen und im letzten Jahr war ich glaube ich dann nur noch 2-3 mal drauf, wenn ich auf nem Google-Treffer geklickt hab bei nem Problem... ist halt "nur" nen großes Forum

Map Sieh den aktuellen Status an