1. Home
  2. Unternehmen
  3. Reddit
  4. Ausfallkarte
Reddit

Reddit Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Reddit-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Reddit haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Reddit-Nutzer:

Weniger
Mehr

Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Indio, CA 1
Rosenau, ACAL 1
Pélissanne, Provence-Alpes-Côte d'Azur 2
Adelaide, SA 1
Brisbane, QLD 1
Bengaluru, KA 2
Dhaka, Dhaka 1
Foligno, Umbria 1
Odessa, FL 1
Guayaquil, Guayas 1
Atlanta, GA 1
Helsinki, Uusimaa 1
Lübeck, Hansestadt, Schleswig-Holstein 1
Craiova, Dolj 1
Nanaimo, BC 1
Chicago, IL 1
Pāhoa, HI 1
Pittsboro, NC 1
Buffalo, NY 1
Minneapolis, MN 1
Ocala, FL 1
The Hague, zh 1
London, England 1
Round Rock, TX 1
Amman, Amman 1
Beauvais, Hauts-de-France 1
Pune, MH 4
Township of Norwood Park, IL 1
Stockholm, Stockholm 1
Manchester, England 1
Sieh den aktuellen Status an

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Reddit Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xarylos
    Woke:My:Gender:Ass* (@xarylos) berichtet

    @FrankiTheTank1 Reddit YouPorn InsideParadeplatz Fix&Foxi GLÜCKSPOST

  • schneeundice
    l (@schneeundice) berichtet

    reddit graphql endpoint down ich raste völlig aus da will man einmal was posten auf dieser drecksapp und dann geht alles kaputt

  • Schillborn
    Christoph (@Schillborn) berichtet

    @wundertussi Geliefert wie bestellt. Die einen therapieren ihren Krebs nach Dr. Google, die anderen belegen die Jura-Youtube-Uni und noch andere mixen sich ihre Hormone DIY nach Prof. Reddit. Wer damals die Pro-Ana-Bewegung miterlebt hat, erkennt die Neuauflage nur mit anderem Thema.

  • Karmecld
    Karmec der Geisteskranke (@Karmecld) berichtet

    Dankt nicht Gemeni oder ChatGPT, Dankt lieber u/deleted mit dem selben Problem vor 7 Jahren auf reddit.

  • Robstar1983
    Robstar***** (@Robstar1983) berichtet

    Was ist eigentlich ein reddit login bei Microsoft Win 10+11. Hackerseite

  • Uberrenditen
    Überrenditen (@Uberrenditen) berichtet

    @CoreValueInvest @fynanze_ Ich halte nichts von Reddit. Bots fluten Subreddits mit KI-generierten Beiträgen und Kommentaren, um Karma zu farmen, Produkte zu bewerben oder politische Narrative zu beeinflussen. Die Nutzer haben zunehmend das Gefühl, nicht mehr mit Menschen, sondern mit Maschinen zu diskutieren. Das zerstört das Vertrauen in die Community extrem... Das andere Problem ist die Google EHE! Google darf Reddit-Daten zum KI-Training nutzen. Im Gegenzug wird Reddit in der Google-Suche prominent platziert. Die KI-Zusammenfassungen in der Google-Suche führen aber dazu, dass Nutzer die Antwort direkt bei Google lesen, statt auf Reddit zu klicken. Das entzieht der Plattform auf Dauer den Traffic. Mittlerweile ist es fast unmöglich, hochwertige KI-Texte von menschlichen zu unterscheiden. Automatisierte Moderations-Bots löschen oft echte Beiträge, weil sie den Kontext nicht verstehen, während geschickte KI-Spammer die Filter umgehen. Das Hauptproblem ist also der Identitätsverlust. Reddit war mal wertvoll, weil es menschlich war. Je mehr KI beim Training, beim Posten und beim Zusammenfassen zum Einsatz kommt, desto mehr verliert Reddit das, was es von herkömmlichen KI-Antwortmaschinen unterscheidet...

  • schreiber_alex
    alex.schreiber (@schreiber_alex) berichtet

    @matureheike Hey Heike, Reddit ist da super! Eigentlich zu jedem Thema mehr als genug Seiten! Wenn du da was wissen willst kannst gerne fragen!

  • SchonungslosYT
    Schonungslos (@SchonungslosYT) berichtet

    Reddit ist einfach eine dysfunktionale Selbsthilfegruppe. Wirklich geholfen wird einem nicht, aber man findet immerhin eine Community, die einem sagt, dass man selbst nicht das Problem ist, sondern xy.

  • BubbleBerryInk
    BubbleBerryInk (@BubbleBerryInk) berichtet

    Hole mir gerade Meinungen zum Thema Tip Jar auf Etsy von Reddit ein. Hatte befürchtet das ich gleich auseinander gepflückt werde. Bis jetzt Alles interessant & ruhig. Es ist definitiv interessant wie sehr sich das Contentcreator Fühl von dem vom reinen Business unterscheidet.

  • FranzOnBrands
    Franz Partners (@FranzOnBrands) berichtet

    @PanPagan @Hadmut Was soll ich sagen? Selfmade-Linux-Admin seit 2004, graduiert von der University of Reddit. Wobei mein Eindruck ist, dass sich viele Leute verantwortlich mit dem Thema befassen, die noch weniger Ahnung haben. Uns Laien hilft KI enorm, besser zu werden. Hey, ich kann jetzt K8s ;-)

  • Nap0RVE0
    N_iEVR0 🧯 (@Nap0RVE0) berichtet

    Auf Reddit meinen immer noch genug Leute, die Fahrgäste wären das Problem und nicht die Bahn, ach so…

  • jonisloth
    Jonisloth (@jonisloth) berichtet

    Warum Chat GPT gefährlicher ist als gedacht. Ein Thread: Vorab, ich bin KIs eigentlich positiv gegenüber eingestellt, trotzdem gibt es Probleme die man adressieren muss. Ich fange mal von vorne an. Auf reddit stoß ich neulich auf einen Post im ChatGPT subreddit.

  • AndreasMoser007
    Andreas Moser (@AndreasMoser007) berichtet

    @axolotl134 Das erklärt die vielen Fehler der KI bei juristischen Fragen. Denn bei Reddit schreiben ja gerade die, die das nicht studiert haben, sondern wild herumstochern.

  • runfaschoscum
    panik Ⓐ🏴 (@runfaschoscum) berichtet

    ich diskutiere gern im internet. twitter ist schrecklich, instagram erst recht und das selbe wie reddit, ABER WAS ZUM FICK GEHT BEI QUORA DISKUSSIONEN AB

  • CCCP03009105
    ✮ Chuckles Sovietly ☭ (@CCCP03009105) berichtet

    @SchoeneUdo @thomas_dudek Auf Reddit gab sich eine CIA-Agentin als verfolgte Uigurin in Xinjiang aus, um von den Zuständen in den "Konzentrationslagern" zu berichten. Die geleakten Dokumente sind voller grammatischer Fehler, die bezweifeln lassen, das es sich um offizielle chinesische Dokumente handelt.

Sieh den aktuellen Status an