Reddit Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Reddit-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Reddit haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Reddit-Nutzer:
Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
| Lage | Meldungen |
|---|---|
| Lima, Lima | 1 |
| Indio, CA | 1 |
| Rosenau, ACAL | 1 |
| Pélissanne, Provence-Alpes-Côte d'Azur | 2 |
| Adelaide, SA | 1 |
| Brisbane, QLD | 1 |
| Bengaluru, KA | 2 |
| Dhaka, Dhaka | 1 |
| Foligno, Umbria | 1 |
| Odessa, FL | 1 |
| Guayaquil, Guayas | 1 |
| Atlanta, GA | 1 |
| Helsinki, Uusimaa | 1 |
| Lübeck, Hansestadt, Schleswig-Holstein | 1 |
| Craiova, Dolj | 1 |
| Nanaimo, BC | 1 |
| Chicago, IL | 1 |
| Pāhoa, HI | 1 |
| Pittsboro, NC | 1 |
| Buffalo, NY | 1 |
| Minneapolis, MN | 1 |
| Ocala, FL | 1 |
| The Hague, zh | 1 |
| London, England | 1 |
| Round Rock, TX | 1 |
| Amman, Amman | 1 |
| Beauvais, Hauts-de-France | 1 |
| Pune, MH | 4 |
| Township of Norwood Park, IL | 1 |
| Stockholm, Stockholm | 1 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Reddit Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ryu macht Zaziki (@Ryuzaziki) berichtetGibt es eigentlich weitere #streamer die bei Sponsorships mit @StreamElements und @HelloFresh DACH Probleme hatten? Reddit ist voll davon und ich struggle immer noch seit Dezember...
-
PerishInHell (@Territory_94D) berichtet@whisperingvoid8 Na sowas aber auch. Mister Voreingenommen und unsachlich will nicht,dass Kritik aufkommt. Langsam aber sicher kann ich nachvollziehen,warum Fans von Montanablack mich dafür kritisierten,als ich ein Post vom Lästerschwester Sub-Reddit als Quelle nutzte
-
la pasion (@nxmemit7) berichtet@Finidaydo @Mono_1309 Gibt extra nen forum auf reddit für genau solche probleme :)
-
Robert (@R_Heeskens) berichtet@Antikalypse Ist halt das große Problem textbasierter Kommunikation: der gewünschte Tonfall kommt oft nicht rüber, und deshalb nehmen manche Leute alles 100% erst. Auf reddit hat's sich ja sogar etabliert ein /s für sarcasm an Kommentare zu hängen um Missverständnisse zu vermeiden
-
Steven (@Steven164725) berichtet@NeuroDoc20 @HerrNewstime Du hast wohl sein damaliges Video und seine Aussagen auf Reddit nach Jays 1 Video nicht gesehen? Rob ist so tief auf Mowkys Seite wie JenNyan oder Milchbaum. Problem für Rob ist, dass Video 2 so gut war, dass Rob sieht, dass er keine Chancen mehr hat
-
Stadtmensch (@tinglelisc18466) berichtet@KrahMax „Alpha“, „Luschen“ – du klingst wie ein Reddit-Edgelord, nicht wie ein Abgeordneter. Wenn dein Weltbild aus Incel-Buzzwords besteht, ist nicht die Gesellschaft dein Problem, sondern dein Niveau. Typisch AfD
-
Jump and run (@Jumpandrun22) berichtet@MitAktien Schau mal in die Reddit Gruppe Laesterschwestern vom gleichnamigen Podcast. Dort ist dein YT Kanal Thema.
-
SeeSchwalbe (@SeeSchwalbe__) berichtetIch glaub für Rezo gibt es kein so richtiges learning, er wurde einfach verarscht. Wem man aber fragen könnte was sein learning ist, sind die, die danach die Aufklärung der Fehler blockiert haben, Z.b. der Lästerschwester Reddit, der aktiv damals wie heute alles gelöscht hat
-
Das Universum (@Shitlistdotat) berichtet@Autorin_VR @DieRaffa kaputt, weil zu lange, zu viele Personen ohne Ausbildung, Talent oder Empathie in diese Positionen gesetzt wurden, denen alles zu viel Arbeit ist. Außer den ganzen Tag auf Twitter/Reddit/Insta rumhängen halt. Anwesende ausgenommen, geschätzte @DieRaffa.
-
Alduin Offiziell (@AlduinOffiziell) berichtet@Sicherheitssal1 ich schau heute abend während des kanal Mitglieder streams mal nach wies jz läuft. wenns laggt schreib ich Feedback. aber sagen wirs so, da wird wahrscheinlich nichts passieren. Hab auch auf reddit und im forum geschaut, gibt nur minimale Hinweise. is kein thema da.
-
#1 „respectful synonym for mental illness“ RBR fan (@momentodelbruh) berichtet@Levshelesh reddit ass post digga, das ding ist langsam wie scheiße und leichte beute für jedes AA system
-
jojowa2204 || DankeJulian❤️ (@jojowa2204) berichtet@Ollisrb Reddit hat gefühlt mehr onlyfans content als onlyfans selber. Diese Plattform ist so kaputt teilweise
-
PerishInHell (@Territory_94D) berichtet@RobBubble @jayriddle77 Schwierig wenn man bedenkt wie UNsachlich,Manipulativ und einseitig es auf deinen Sub-Reddit zum Thema zugeht und man daher zurecht vorsichtig ist,was das Vertrauen dir gegenüber betrifft
-
BubbleBerryInk (@BubbleBerryInk) berichtetHole mir gerade Meinungen zum Thema Tip Jar auf Etsy von Reddit ein. Hatte befürchtet das ich gleich auseinander gepflückt werde. Bis jetzt Alles interessant & ruhig. Es ist definitiv interessant wie sehr sich das Contentcreator Fühl von dem vom reinen Business unterscheidet.
-
Exsy (@onlyexsy) berichtetDieser "Z-Promi" hat übirgens schon vor jahren videos gemacht und dazu aufgeklärt dass es reddit gruppen, websites, discord server etc gibt in denen sich menschen mit solchen deepfakes zusammentun, diese erstellen, verbreiten und darauf wichsen. Sie hat auch mit jemandem den ich hier auf Twitter sehr vermisse zusammengearbeitet um diese leute, gruppen, websites und server hochzunehmen btw. Gnu kommt garantiert jetzt nicht wegen Collien damit an die öffentlichkeit, sie ist vorreiterin. Do your research du dummer bastard.