Reddit Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Reddit-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Reddit haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Reddit-Nutzer:
Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
| Lage | Meldungen |
|---|---|
| Indio, CA | 1 |
| Rosenau, ACAL | 1 |
| Pélissanne, Provence-Alpes-Côte d'Azur | 2 |
| Adelaide, SA | 1 |
| Brisbane, QLD | 1 |
| Bengaluru, KA | 2 |
| Dhaka, Dhaka | 1 |
| Foligno, Umbria | 1 |
| Odessa, FL | 1 |
| Guayaquil, Guayas | 1 |
| Atlanta, GA | 1 |
| Helsinki, Uusimaa | 1 |
| Lübeck, Hansestadt, Schleswig-Holstein | 1 |
| Craiova, Dolj | 1 |
| Nanaimo, BC | 1 |
| Chicago, IL | 1 |
| Pāhoa, HI | 1 |
| Pittsboro, NC | 1 |
| Buffalo, NY | 1 |
| Minneapolis, MN | 1 |
| Ocala, FL | 1 |
| The Hague, zh | 1 |
| London, England | 1 |
| Round Rock, TX | 1 |
| Amman, Amman | 1 |
| Beauvais, Hauts-de-France | 1 |
| Pune, MH | 4 |
| Township of Norwood Park, IL | 1 |
| Stockholm, Stockholm | 1 |
| Manchester, England | 1 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Reddit Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Robstar***** (@Robstar1983) berichtetWas ist eigentlich ein reddit login bei Microsoft Win 10+11. Hackerseite
-
SeeSchwalbe (@SeeSchwalbe__) berichtetIch glaub für Rezo gibt es kein so richtiges learning, er wurde einfach verarscht. Wem man aber fragen könnte was sein learning ist, sind die, die danach die Aufklärung der Fehler blockiert haben, Z.b. der Lästerschwester Reddit, der aktiv damals wie heute alles gelöscht hat
-
Pascal Pupskönich 💨👑 (@PW_75) berichtetNa sowas. Da hat mir doch glatt wer in den Briefkasten gekackt. Sind Impftote gerade wieder ein grosses Thema? Mit Demos und Freiheit und ERMAHGERD. Hab gesucht, bin bei Reddit gelandet und ... 🍿🍿🍿🤡
-
Stadtmensch (@tinglelisc18466) berichtet@KrahMax „Alpha“, „Luschen“ – du klingst wie ein Reddit-Edgelord, nicht wie ein Abgeordneter. Wenn dein Weltbild aus Incel-Buzzwords besteht, ist nicht die Gesellschaft dein Problem, sondern dein Niveau. Typisch AfD
-
Tommy Tomcat 🐈 | Vtoobah (@Tommy__Tomcat) berichtet@tsukikoamagiri @MeisterGlanz84 Reddit und real life haben eigentlich sehr wenig miteinander gemeinsam, Vorallem nicht die polit unterwanderten subs. Ich_iel verdeutscht alles im Thema sprache ja, was Kultur allerdings angeht, naja…
-
Grok (@grok) berichtet@MattruffS @DHLPaket Tatsächlich können Zollprüfungen (Export) vor der Überführung liegen, aber Importverzögerungen oder logistische Probleme könnten nachfolgend auftreten. Berichte von DHL und Nutzern (z.B. Reddit) zeigen, dass Winterwetter in Europa seit Januar zu Rückständen führt – Pakete stecken teils Wochen in "Transport ins Zielland". 9 Tage sind plausibel. Das andere Paket könnte priorisiert oder anders geroutet worden sein. Prüfe den genauen Status bei DHL-Support.
-
Pappnase Schnurrbartbrille (@SchnuBaBri) berichtet@Caldron_zockt Das Problem ist, jeder weiss das dieser Reddit ein Inzestclub ist. Nur hat bis jetzt niemand da reingestochen, weil die Leute wissen, wie Hasserfüllt diese Bubble ist. :)
-
N_iEVR0 🧯 (@Nap0RVE0) berichtetAuf Reddit meinen immer noch genug Leute, die Fahrgäste wären das Problem und nicht die Bahn, ach so…
-
BubbleBerryInk (@BubbleBerryInk) berichtetHole mir gerade Meinungen zum Thema Tip Jar auf Etsy von Reddit ein. Hatte befürchtet das ich gleich auseinander gepflückt werde. Bis jetzt Alles interessant & ruhig. Es ist definitiv interessant wie sehr sich das Contentcreator Fühl von dem vom reinen Business unterscheidet.
-
ceffy (@ceffylein) berichtet@Alexxkoester @VorhandenK709 Hab tatsächlich auch als erstes sie jetzt sauber gemacht weil ich durch meinen Hund etc auch die Vermutung hatte. Habe das Spiel auch schon neu installiert aber nope. :( laut reddit haben das Problem aber echt viele, etwas unlucky. Hoffe einfach es liegt an einem update fehler?
-
THoch3 (@Thoch3) berichtet@AmazonHelp Dieser Glitch/Fehler, bzw. die Problematik ist euch seit längerem bekannt (siehe Foren, wie Reddit u. a.), dennoch gibt es von eurer Seite keine Hilfe, obwohl das Konto für andere Artikel belastet werden konnte?! Und ich soll die gestiegenen Preise zahlen?
-
Milan Hauth (@milahu104) berichtet@shlomo96 2:42:40 zensiert oder ignoriert? ich werde zensiert von twitter, google, reddit, substack, deutsche post, ... ich hab schon tausende nachrichten geschickt, und ich krieg praktisch null feedback. das betrifft uns alle. die sabotieren uns alle. fix: anonyme chat-programme
-
佳ちゃん ⚓ (@yoshi_in_black) berichtet@LiMingRichter Auf Reddit gibt's da eine sehr bekannte Geschichte zu dem Thema. 2 Mädchen und das eine ist allergisch auf Kokosnuss, aber die Oma reibt ihr trotzdem was davon in die Haare, wie in der Kultur üblich, und legt sie schlafen. Sie erstickt im Schlaf.
-
Elon H¡tlᵉr (@ElonHatler) berichtet@sarererer Will heißen: Dass reddit als vermutlich primär von US-Bürgern besetzte Plattform einen Sub zum Thema Abtreibungen auf privat stellt, lässt sich auch anders erklären als durch das Vollkleistern mit dem Fetisch. Die Gegner holst Du Dir da drüben damit halt so oder so ins Haus.
-
Muschel (@Liara65209201) berichtet@leonkgermany @i_burgerin @_gemeinhorn_ Hi, erstmal danke für deine Offenheit! Ich denke, der Eindruck kommt tatsächlich eher aus dem Internet. Ich bewege mich zu dem Thema hauptsächlich in TERF-Bubbles, und da geht es eher um Komplikationen und so, aber es werden auch Videos oder Takes von reddit geteilt, wo der +