Reddit Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Reddit-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Reddit haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Reddit-Nutzer:
Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
| Lage | Meldungen |
|---|---|
| Indio, CA | 1 |
| Rosenau, ACAL | 1 |
| Pélissanne, Provence-Alpes-Côte d'Azur | 2 |
| Adelaide, SA | 1 |
| Brisbane, QLD | 1 |
| Bengaluru, KA | 2 |
| Dhaka, Dhaka | 1 |
| Foligno, Umbria | 1 |
| Odessa, FL | 1 |
| Guayaquil, Guayas | 1 |
| Atlanta, GA | 1 |
| Helsinki, Uusimaa | 1 |
| Lübeck, Hansestadt, Schleswig-Holstein | 1 |
| Craiova, Dolj | 1 |
| Nanaimo, BC | 1 |
| Chicago, IL | 1 |
| Pāhoa, HI | 1 |
| Pittsboro, NC | 1 |
| Buffalo, NY | 1 |
| Minneapolis, MN | 1 |
| Ocala, FL | 1 |
| The Hague, zh | 1 |
| London, England | 1 |
| Round Rock, TX | 1 |
| Amman, Amman | 1 |
| Beauvais, Hauts-de-France | 1 |
| Pune, MH | 4 |
| Township of Norwood Park, IL | 1 |
| Stockholm, Stockholm | 1 |
| Manchester, England | 1 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Reddit Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ReadyBurge (@ReadyBurge) berichtetWo kann man sich den sonst pro #10MioCH äussern? Bei den linken Medienkonzernen Tamedia, AZMedien, Ringier? Auf Bluesky? Auf Reddit? Mal im Ernst. Ist das nicht ein Problem für unsere #Demokratie? Jeder merkt doch, dass das krasse Bevölkerungswachstum uns schadet. Wahrheit.
-
Model Sentinel (@FreiuDiziplin) berichtetUpdate zur DENIC-Lage, Stand 00:20: DENIC immer noch "investigating", Ursache offiziell "noch nicht vollständig identifiziert". Technische Analyse aus der Community ist weiter: NSEC3-RRSIG-Signaturfehler, Keytag 33834. Reddit-Hinweis auf fehlgeschlagenen ZSK-Rollover passt zur geplanten Wartung von heute Mittag. Die fehlerhafte Signatur ist formal gültig bis 19. Mai. Heißt: Das Problem geht nicht von selbst weg. DENIC muss aktiv neu signieren. Zweieinhalb Stunden nach Beginn: Ursache offiziell unklar, von Externen längst eingegrenzt Keine ETA für die Behebung Massiv betroffen: Bahn, Spiegel, Sparkassen, Postbank, DHL, Telekom Habe IT-Forensik mal angefangen und abgebrochen. Auf eine Schicht wie die da heute Nacht in der DENIC-Zentrale hätte ich auch keine Lust. Wer Krisenkommunikation einer KRITIS-Behörde testen will, findet hier trotzdem ein Lehrstück.
-
Marko (@LeChaimsWelt) berichtet@Disney reddit ist voll mit Beschwerden, zig Tausende Menschen können keine Tickets kaufen für eure Ressorts da die Zahlung und egal welche abgelehnt wird. Euer Support ist komplett sinnfrei. Keine Hilfe nur Standardfloskeln. Was ist euer Problem?
-
jojowa2204 || DankeJulian❤️ (@jojowa2204) berichtet@Ollisrb Reddit hat gefühlt mehr onlyfans content als onlyfans selber. Diese Plattform ist so kaputt teilweise
-
AmigoEnemigo (@AmigoEnemigo_) berichtet@mousesports Ihr habt erwartet 26-5 zu werden? Low T behavior Vielleicht hättet Ihr statt le epic reddit jL lieber jemanden mit etwas aura und firepower signen sollen, wirklich 0 präsenz innerhalb und außerhalb vom server. Die machen ja was die wollen mit euch goddamn
-
Trash Mammal! 🪴🕹️🦕 @zookiedookie@meow.social (@ZookieDookie) berichtet@Howlrunner82 I know, das hab ich mir auch schon gekauft aber die PS3 Server sind so aus dem letzten Jahrhundert das ich es gerade nicht downloaden kann :'D War deswegen schon mit dem Support in Kontakt und hab auf reddit gefragt, ich soll es weiter versuchen.
-
radde (@tvvidderradde) berichtet@rschbesucher @Peter_Silie1971 isn narratives brett das lass ich mir nicht von juliensblog fans und reddit usern kaputt machen hahahs
-
Zadman 🇯🇵🏳️🌈🏴☠️ (@Zadman_) berichtetIch bin gespannt was ich als nächste Antwort von Fiverr kommt. So langsam bekommt deren Support-Qualität Reddit-Potential. Selbst wenn die mich entsperren (wird nicht passieren) kann ich mir nur schwer vorstellen die Plattform weiter zu unterstützen.
-
bwanon (@bwaanta) berichtet@ammisucks reddit sollte eig mega quelle fuer cachy auf thinkpad problemchen sein, ansonsten hat der wiki echt alles was man braucht damit es laueft. laptops spielen generell nich so nett mit linux ime aber die paar probleme die man hat loest man ziemlich schnell
-
Megatwingo (@megatwingo) berichtetAls ich es als #woke anprangerte, daß Moderatoren dieser Reddit-Gruppe keine Probleme bei Postings mit der gezielten Herabwürdigung von Männern im direkten Vergleich zu Frauen haben...aber damit, wenn ich einen Mann in Frauenkleidern als Mann bezeichne, wurde ich gebannt.
-
Nemçeli (@0Nemceli) berichtet@Tuerk1881 @el_loco_turco Lebe in AT. Waren Deutsche immer so krass unterschwellig rechts? Weil das was ich hier und auf reddit lese, macht mich teilweise sprachlos. Ich dachte, DE wäre was das Thema angeht, besser als AT.
-
Flo 💙💛🇮🇱 (@Floktuation) berichtet@HugotoCrypto Du bist erwachsen, trag dein Fehler und lerne draus. Reddit hat recht
-
badidol (@badidol) berichtet4,5 Tage bei Reddit. Steigendes Karma (lustige Punkte, die man für Upvotes (=Favs/Likes) und Posts etc. bekommt), alles fein. Eine einzige Diskussion zum Thema trans, zack, Karma halbiert. Sachlich Diskutieren können sie auch auf Reddit nicht.
-
Freiheitsbombenleger Bender 🇪🇸 (@bender_great_83) berichtet@Gothardt3 Langsam aber sicher wird es bei X härter. Auf Facebook hab ich halt mal gar keinen Bock Muss mal sehen was Reddit so kann 🤔
-
🐌Frea Stinkstiefel🐌 (@Freavonwegen) berichtet@bien_merga Ach, Leute glauben bei dem Thema jeden Scheiß. Neulich ging hier so ein Reddit-Forum rum, in dem angeblich Frauen mit Abtreibungsfetisch schreiben.