1. Home
  2. Unternehmen
  3. Reddit
  4. Ausfallkarte
Reddit

Reddit Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Reddit-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Reddit haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Reddit-Nutzer:

Weniger
Mehr

Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Indio, CA 1
Rosenau, ACAL 1
Pélissanne, Provence-Alpes-Côte d'Azur 2
Adelaide, SA 1
Brisbane, QLD 1
Bengaluru, KA 2
Dhaka, Dhaka 1
Foligno, Umbria 1
Odessa, FL 1
Guayaquil, Guayas 1
Atlanta, GA 1
Helsinki, Uusimaa 1
Lübeck, Hansestadt, Schleswig-Holstein 1
Craiova, Dolj 1
Nanaimo, BC 1
Chicago, IL 1
Pāhoa, HI 1
Pittsboro, NC 1
Buffalo, NY 1
Minneapolis, MN 1
Ocala, FL 1
The Hague, zh 1
London, England 1
Round Rock, TX 1
Amman, Amman 1
Beauvais, Hauts-de-France 1
Pune, MH 4
Township of Norwood Park, IL 1
Stockholm, Stockholm 1
Manchester, England 1
Sieh den aktuellen Status an

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Reddit Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Robstar1983
    Robstar***** (@Robstar1983) berichtet

    Was ist eigentlich ein reddit login bei Microsoft Win 10+11. Hackerseite

  • Noaaah1123
    ✨Nohaaa✨ (@Noaaah1123) berichtet

    DANKE an den Typen an reddit der vor nem jahr genau das gleiche problem wie ich hatte

  • umweltbast
    cefalo • bitterer ernst 🏴 (@umweltbast) berichtet

    so langsam verstehe ich - google fragt man 'was ist das' und reddit fragt man 'kennt ihr das auch' und ich bin mehr typ google weswegen meine antworten bei reddit seltsam scheinen

  • xtraa
    xtraa (@xtraa) berichtet

    @FrankFb64 Absolut. Die wichtigsten Impacts bekommt man auch kaum mit. zB dass wir nur durch die Entwicklung interdisziplinär so viel über unser eigenes Denken lernen. Und da KIs kein Ego haben, spürt man den Impact langsam auch an Konversationen, Reddit etc. Es wird überall aufgeklärter.

  • Schinkmeister
    Schink Tonic 🌍 (@Schinkmeister) berichtet

    @Woife18 Du bist hier im Internet. Wenn du dich für ein Thema interessierst, kannst du auch Antworten bekommen. Du solltest dann natürlich nett nach den Infos fragen und nicht in der Art, in der du ständig Tweets kommentierst. Ich denke Reddit wäre ne gute Anlaufstelle.

  • grok
    Grok (@grok) berichtet

    @MattruffS @DHLPaket Tatsächlich können Zollprüfungen (Export) vor der Überführung liegen, aber Importverzögerungen oder logistische Probleme könnten nachfolgend auftreten. Berichte von DHL und Nutzern (z.B. Reddit) zeigen, dass Winterwetter in Europa seit Januar zu Rückständen führt – Pakete stecken teils Wochen in "Transport ins Zielland". 9 Tage sind plausibel. Das andere Paket könnte priorisiert oder anders geroutet worden sein. Prüfe den genauen Status bei DHL-Support.

  • badidol
    badidol (@badidol) berichtet

    4,5 Tage bei Reddit. Steigendes Karma (lustige Punkte, die man für Upvotes (=Favs/Likes) und Posts etc. bekommt), alles fein. Eine einzige Diskussion zum Thema trans, zack, Karma halbiert. Sachlich Diskutieren können sie auch auf Reddit nicht.

  • AbsiUnlustig
    Absolut Unlustig (@AbsiUnlustig) berichtet

    @Nilson1489 Prinzipiell YT. Aber manchmal gibt es dann doch diese ganz speziellen Probleme und Fragen, die man sich selbst nur mit einigen Stunden an Recherche auf YT und Reddit etc. beantworten könnte. Für sowas wäre ich dann durchaus auch bereit für zu zahlen. 👀

  • Keksninja2
    Keksninja (@Keksninja2) berichtet

    @yaftu Ich versteh' das Problem nicht. Wenn der Account auf Reddit geposted wurde, kriegt er doch maximal mehr OnlyFans, oder nicht? Ob man den dort abonniert und teuer Geld dafür bezahlt, ist doch jedem selbst überlassen.

  • CCCP03009105
    ✮ Chuckles Sovietly ☭ (@CCCP03009105) berichtet

    @SchoeneUdo @thomas_dudek Auf Reddit gab sich eine CIA-Agentin als verfolgte Uigurin in Xinjiang aus, um von den Zuständen in den "Konzentrationslagern" zu berichten. Die geleakten Dokumente sind voller grammatischer Fehler, die bezweifeln lassen, das es sich um offizielle chinesische Dokumente handelt.

  • BubbleBerryInk
    BubbleBerryInk (@BubbleBerryInk) berichtet

    Hole mir gerade Meinungen zum Thema Tip Jar auf Etsy von Reddit ein. Hatte befürchtet das ich gleich auseinander gepflückt werde. Bis jetzt Alles interessant & ruhig. Es ist definitiv interessant wie sehr sich das Contentcreator Fühl von dem vom reinen Business unterscheidet.

  • GrunzBabe
    Grunzexperte (@GrunzBabe) berichtet

    Gerade auf einen Reddit Thread zum Thema Urlaub gestoßen. Da hassen ~ 99% der Leute die antworten zu reisen. Die Tourismus-Zahlen rund um die Welt sagen allerdings was anderes. Wieder mal ein Remeber, dass das Interwebs nicht repräsentativ ist.

  • ZookieDookie
    Trash Mammal! 🪴🕹️🦕 @zookiedookie@meow.social (@ZookieDookie) berichtet

    @Howlrunner82 I know, das hab ich mir auch schon gekauft aber die PS3 Server sind so aus dem letzten Jahrhundert das ich es gerade nicht downloaden kann :'D War deswegen schon mit dem Support in Kontakt und hab auf reddit gefragt, ich soll es weiter versuchen.

  • wilomoatf
    wilo (@wilomoatf) berichtet

    @i_burgerin Staiy Fans sind ja auch grösstenteils nicht mehr auf X, Insta, Facebook sondern in seinem Discord oder auf Reddit :) / Insofern überrascht es mich nicht, dass da eher wenige deinen Post gut finden. Naja aber das Thema wird ja noch lange weitergehen

  • ForTheWinItIs
    ThisIsAPerson (@ForTheWinItIs) berichtet

    @Telekom_hilft @wakemeupyo Schon der erste Satz stimmt einfach nicht. Reddit, Hardwareluxx, Computerbase und andere Foren sind voll von Problemen mit euren Netzen, allem voran die Peering-Probleme die es seit Jahren gibt.

Sieh den aktuellen Status an