Reddit

Reddit Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.

Reddit Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Mumbai, MH 73
Hyderabad, TG 73
Pune, MH 40
Vijayawada, AP 19
Bengaluru, KA 16
Indore, MP 16
Jaipur, RJ 15
Delhi, NCT 14
Sūrat, GJ 13
Sydney, NSW 10
Kolkata, WB 9
Ahmedabad, GJ 9
Bhopal, MP 8
Buenos Aires, CF 8
London, England 8
Guntur, AP 6
Dublin, Leinster 6
Perth, WA 6
Brisbane, QLD 6
Ludhiāna, PB 5
Bharāri, HP 5
Washington, D.C., DC 5
Toronto, ON 5
Bhubaneshwar, OR 4
Liverpool, England 4
Melbourne, VIC 4
Madrid, Comunidad de Madrid 4
Chennai, TN 3
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region 3
Nagpur, MH 3

  Sieh den aktuellen Status an

Reddit Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Reddit Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Pokémon version of Kakashi (@KakashiSecond) berichtet

    Ich brauche gute Reddit Server

  • shrimp mom (@Minzkippe) berichtet

    @deckerstydia fühle so sehr hab donnerstag klausur hab noch viel zu wenig gelernt aber komme den ganzen tag nicht von youtube reddit videos los bis die sonne untergeht und die panik einsetzt und ich meinen arsch hoch kriege mein tag-nacht rhytmus ist komplett kaputt

  • Skaterball (@Semilocon) berichtet

    @jsnjgr @kaertoeffael Ja, da fragen die Leute teilweise schon absichtlich bei reddit, eben damit der Partner nicht sieht, wie sie sich Rat über ein Problem mit ihnen holen, um das nachher in Ruhe mit ihnen zu besprechen und so Accounts können das dann eskalieren lassen.

  • Cloud Beanstrife C137 (@Beanstrife) berichtet

    Hab nen schönen Bug in F1 2020. Mein Gehriebe ist nach dem ersten Rennwochenende bei knapp 80%! Es soll aber 6 Rennen halten. Bekomme für das neue also ne Strafe. Auf Reddit haben das Problem auch sehr sehr viele. Richtiger downer. Hab schon kein Bock mehr

  • Pandapolice (@kayldecke) berichtet

    @LPGjustJohnny definitiv das selbe problem das spiel vordert entweder mehr zeit als das hauptspiel oder du kopierst einfach nur meta comps von reddit und dann ist so ein bisschen der spielspaß kaputt vorallem wenn du mit anderen casual friends spielst ist halt echt schwer

  • MeganYar 🦠📱 (@YarMegan) berichtet

    @jasminliest Also, ich hab mal gegoogelt: die Reddit-Community ist sich einig, dass es gegen Alkohol nichts hilft, der Schmerz sei nur so schrecklich, dass man den Alkohol leichter schlucken kann. In deutschen Foren wird verdünnter Zitronensaft in die Nase als Schnupfenmittel empfohlen!?

  • anfalas bleibt zuhause (@anfalas) berichtet

    Nicht nur TikTok, Reddit, LinkedIn und andere: auch #Microsoft #Teams greift permanent auf den iOS Zwischenspeicher zu. Und das nach verheerenden Aussagen zum Thema Datenschutz seitens des EU-Datenschutzbeauftragten

  • El Prof (@SLx91) berichtet

    @Pixel_Kev_ Weiss nicht, habe nur ähnliches auf reddit gelesen... Und scheint kein Case-Problem zu sein

  • 🏳️‍🌈GameWave🏳️‍🌈 (@OffiGameWave) berichtet

    @Daxelinho @under1nk @EtienneToGo beides schrecklich und wirkt wie aus der anfangszeit des internet.... reddit ist einfach unübersichtlicher schmutz

  • Yet another Linux user (@memetimeubuntu) berichtet

    @Sandtler @4Kriteax Das ist eigentlich eher so ein Reddit Mobile Problem

  • 🌐 ⚡️ (@ziromr) berichtet

    @avbelow Das Problem dabei ist, dass eine nachvollziehbare Prüfung des Consents die Darsteller doxxen würde. Reddit zB ist voll mit Amateur Porn und Nudes. Vieles reposts, vieles OCs. Niemand kann prüfen ob die Fotos consensual gemacht und auch consensual veröffentlicht wurden.

  • TheCryptoMonk (@TheCryptoMonk4) berichtet

    @Wyzzlex @heiseonline @ublockorigin @googlechrome @MicrosoftEdge Die Enwtickler von Brave leisten hervorragende Arbeit. Hatte bisher noch keine Seite die "kaputt" erschien, bzw. ich den Ad-Block deaktivieren musste. Dank Reddit und Twitter, können User Probleme & Bugs direkt mit den Entwicklern diskutieren.

  • Morvjn (@morvjn) berichtet

    @sosicles @HannaHenkel @nzzwirtschaft Reddit - das andere Social Network - das diese Probleme hatte, ist auch nicht wieder "zurückgefallen".

  • AldousLeary 🌐 🇸🇪 (@AldousLeary) berichtet

    @sockensuppePlus @KarlsonSisu Das"Problem"(freie Meinungsäuß.)wird durch Zensur/Exklusion nur verschoben, analog zu dem Vertreiben der offenen Drogensz. aus Innenstädten etc. Es wird ausgewichen auf Parler, Bitchute, Signal, Threema. In10 Jahren wird für uns Youtube, Facebook, Reddit so sein wie MySpace heute

  • Dennis Michel (@DemiG0rgon) berichtet

    @SebMue08 Danke. :-) Es gibt vereinzelt Reddit-Threads, die das Problem aufgreifen. Aber viel konnte ich aus denen nicht rauslesen. Eine beschädigte HDD ist eine Möglichkeit. Auch genannt: Ausschalten der Konsole während das Spiel noch aktiv ist. Das mache ich aber nie.


  Sieh den aktuellen Status an