Funktioniert Reddit nicht?

Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.

 Bei Reddit keine Probleme entdeckt

Reddit Probleme in den letzten 24 Stunden

Reddit Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Reddit keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Webseite abgestürzt
(61.54%)
Fehler
(33.33%)
Einloggen
(5.13%)

Reddit-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Leyton Fehler
Cumberland Center Fehler
Fountain Hill Fehler
Louisville Fehler
Edmond Webseite abgestürzt
Kidbrooke Webseite abgestürzt

Reddit Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Reddit Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • shaankz_ 𝙨𝙝𝙖𝙖𝙣𝙠𝙯 (@shaankz_) berichtet

    jo freunde wenn ihr uhc spielt dann folgt @TrizmaGameFeed , dass ist ein kleiner reddit server der potential hat, da atox jetzt bac only ist und das nicht jeder so geil findet könntet ihr den ja mal ausprobieren

  • sZioDota Björn Beier (@sZioDota) berichtet

    @DMRichy @Oroaranion @DOTA2 Wurde hier auch schon richtiggestellt und ich collecte grade free karma auf reddit. Wobei man sagen muss, dass es in Shanghai teilweise komplett umgestaltete S und Ubahnen mit dem Thema sowie etliche Anzeigetafeln gab.

  • zisstrixx_ nick 🥀 (@zisstrixx_) berichtet

    @dratzDE @farhunt__ ich Merk schon das du die Hauptschule besuchst 😂 es ist was anderes auf einem Server uhc zu spielen mit 300+ leuten als auf reddit Servern 30+ Games zu spielen 😂

  • laiflan Rafy (@laiflan) berichtet

    i schwör reddit isch so kaputt d klicksch eimol uf a r/ verlinkig und wirsch begrüasst mit bilder vu genitalia wo dia glubsch auga dra hend why

  • PUBG_Soma Soma (@PUBG_Soma) berichtet

    @VengaardLP Der Paketverlust kommt leider dadurch, wie die Telekom, grade zu Stoßzeiten, Leute auf unsere Server leitet. Auch andere Services wie Reddit sind davon betroffen. Leider haben wir da keinen direkten Einfluss drauf. Allerdings sind wir mit verschiedenen Parteien auf Lösungssuche.

  • FatFuckToooon ja (@FatFuckToooon) berichtet

    @fucksmaash habe ein reddit to4 gespielt und danach war auf dem server noch ein to5 beide final fight gestorben D:

  • _wer_bist_ich_ S.N.A.F.T. (@_wer_bist_ich_) berichtet

    großes Problem: ich hab in der Schule W-lan und deshalb scrolle ich die ganze zeit durch reddit

  • HandIOfIBlood E-Sport Hänno (@HandIOfIBlood) berichtet

    @Chefstrobel Aber das ist das alte Problem, die Leute auf Reddit oder auf Twitter denken, sie repräsentieren mit ihrer Meinung die gesamte Community, tatsächlich ist es aber immer nur ein ganz kleiner Teil. Rallt nur keiner in seiner Blase.

  • N3kr4l Martin M. (@N3kr4l) berichtet

    @Mirco73577715 @Remnant_Game_DE Ja, denke schon, dass das klappen wird. Habe gerade auch auf Reddit gelesen, Problem ist bekannt und wird erarbeitet mit Sony. Alles wird gut!

  • Annegret Mrs. Chanandler Bong (@Annegret) berichtet

    @musichistorylaw Ich hab damals in der Schwangerschaft ab und zu Reddit-Foren zum Thema gelesen. Da traust Du Dich echt nix mehr zu sagen. Das ist nicht Armutsrisiko Kind, sondern schon Armutsrisiko Schwangerschaft!

  • MatzeHolm Matthias Holm (@MatzeHolm) berichtet

    @BlutigerPfad @reumeier @Obvious_San Gibt zu dem Thema auch genügend Reddit- und Foren-Threads

  • Fischblog Lars Fischer (@Fischblog) berichtet

    @momoaux @MInkorrekt In Foren und bei Reddit und so gibt es immer wieder so Threads, aber das Problem ist ja, dass du ne Community willst, die für dich auf Zuruf ganz viel mühsame Recherche-Beinarbeit macht. Ich glaub nicht dran, und ich würd auch nicht mitmachen.

  • TommyGx1337 TommyG (@TommyGx1337) berichtet

    @vanekocchi Das ist das problem was ich solangsam auch mit Twitter bekomme, zuviel weinerei, zuviel negativity, zu viel Streit um sachen die wünsch wirklich nicht wichtig sind,und vorallem zu viel hass. Ich denke auch ehrlich dass ich auf lange Sicht würde zu reddit wechseln werde aber...

  • Misanthropencat Misanthropenherz (@Misanthropencat) berichtet

    @L_Feuerbrecher @Taudrache Was zur Hölle hast du für ne Reddit Bubble oO Bei mir sind die alle relativ awesome... Ich meide, aber auch die Startseiten wie bekloppt und die Controversial Themen xD

  • Nina62077597 Nina 👽 (@Nina62077597) berichtet

    @WxntedJul @TorbenG5 @TheSalaty @AnniTheDuck Reddit ist ein Seite wo man so gut wie alles entdecken kann, von lustig über interessant blablabla. Ein subreddit ist quasi wie hier ein hashtag wo es dann um die jeweiligen Themen geht. Absolut bester Ort für memes 🤓

  • RealFreshMarc Marc/Zentus (@RealFreshMarc) berichtet

    @TheSalaty @AnniTheDuck Subreddits sind „Seiten” bei denen man zu bestimmten Themen wie z.B. Dankmemes Bilder und Videos und so postet, natürlich auf Reddit

  • SekijTsurugi Sekij🐬 (@SekijTsurugi) berichtet

    @tetralix_ @ShimaCorvid Es gibt Seiten da gibts ne Konzentrierter Masse an bestimmten Fanatiker finde ich. Twitter z.b. Reddit auch aber Reddit hat ja viele Community und man findet da noch recht viele off Poltics Threads wo man gescheit über tolle Themen schreiben kann.

  • FrancisMeister2 Francis Meister (@FrancisMeister2) berichtet

    @Marv2punkt0 @Andrejnalin77 Das ist doch aber ein Social Media Problem. Wenn FB verschwindet werden sich die Leute bei Twitter oder Reddit auslassen und dort ihren Hass und ekelhaftigkeit rauslassen

  • Hund_mit_Salat ASMR-Hund (@Hund_mit_Salat) berichtet

    War gerade mal wieder auf reddit und wenns ums Thema Klimawandel geht folgt ein big brain Moment dem anderen

  • weltentraum13 cola könig 2009 (@weltentraum13) berichtet

    @MovieSumit Hatte mir posts auf reddit zum Thema #notlikeothergirls angesehen und mir ist ne boobie geplatzt

  • CeciiArt 🌑Nouka🖤 (@CeciiArt) berichtet

    @derWind_ @DeChangeman Ein Anime Fan. Keine Sorge wenn du das alles nicht kennst. Sind meist eher Begriffe von Reddit und allgemein der englischen Seite des Internets. Schwappt aber auch mehr nach Deutschland so langsam

  • spielerunde Brettspielerunde (@spielerunde) berichtet

    @Nerdmeetsyou Pff Reddit sagt auch nur zerschieß den Monitor, Problem gelöst!

  • Nerdmeetsyou Dominik Schönleben (@Nerdmeetsyou) berichtet

    Jedes Mal, wenn in einem Science-Fiction ein Team aus zwei (2!!!) Wissenschaftlern versucht ein außerirdisches Rätsel zu lösen, um die Menschheit zu retten... frage ich mich, warum das Problem nicht längst an Reddit geoutsourced wurde.

  • Axozombie a x o (@Axozombie) berichtet

    @MChief0815 bzw wir gehören ja zum Glück zu den Leuten dir überhaupt den PC nutzen können. Reddit ist voll von Leuten die schlimmere Probleme. Sind aber meist nur pre-570 Board Besitzer.

  • funkekubus διαvα 💜 (@funkekubus) berichtet

    @goldherz3 Ah das freut mich sehr! Ich war auch so froh, endlich was gefunden zu haben, was für mich passt. Auf reddit und Tumblr findest du auch noch mehr input zum Thema :)

  • noctucx René (@noctucx) berichtet

    @HypeYourGames Ja.. wieder ein Thema wo Crossplay ein Segen wäre und aufgrund der aktuellen Games auch notwendig. Seperat auf einer Konsole ist das bei 8 Mann halt Mist. Über alle Plattformen würde man sich gerade auf twitter / reddit etc ganz anders organisiert bekommen :)

  • quoazan Tobi 🇪🇺 (@quoazan) berichtet

    @wiebkemlr @xTheValKyRi Wenn man sagen würde, dass das Internet eine digitale Parallelwelt zur "echten" Welt ist, dann ist Reddit die Parallelwelt zum Internet. Auf Reddit gibt es zu jedem erdenklichen Thema eine Community mit jeglich erdenklichem Kontent.

  • PixelKenny Kenny (@PixelKenny) berichtet

    @LeFloid So langsam kacke ab 2015 Ab 2017 ultra kacke Seid so schlau wie Bob. Benutzt Reddit

  • Saider71 DerEnte 🇪🇺 (@Saider71) berichtet

    @TheGodOfAxolotl @LeFloid Reddit schwächelt wie ich finde aber auch langsam

  • kakanistani kakanistani (@kakanistani) berichtet

    @arnoxcao Menschen memen tagtäglich auf Twitter, reddit, facebook, füttern unhinterfragt die eigene bubble mit Content und stehen auf Überwachung der gegnerischen bubble aber wehe ein winfuture.de-user kopiert auch einen Absatz - dann fällt plötzlich allen ein dass copyright ein Thema ist

  • cbruegg Christian Brüggemann (@cbruegg) berichtet

    @reddit Die Extension ist aktuell leider kaputt. Ich habe mal einen Patch submittet, der das Problem behebt.

  • Nelythia Naulii (@Nelythia) berichtet

    @BILD Er selber hat das Gerücht verbreitet ihr Freund zu sein. Weil es das ist, was er wollte, aber nicht bekam. Es gibt mehr als genug Quellen dazu in Reddit Threads über dieses Thema sowie dem Incel Forum.

  • GuardNightmane Prancing Nightmane (@GuardNightmane) berichtet

    @_tortoc @Ekibyo84 Auf reddit hat das schon ziemlich die Runde gemacht. Einen Kommentar zu dem Thema fand ich bitter passend. Sinngemäß "Dafür wurden Maschinengewehre entwickelt."

  • kiwi_Kaiser #kiwiKaiser 🥝 (@kiwi_Kaiser) berichtet

    @yeapea Leider nein. Das ist mein Problem damit. Derzeit wechsle ich zwischen Twitter, Reddit und meinem Feedreader hin und her und seufze innerlich. 🙃 Ich geh einfach mal eine Runde um den Block laufen, vielleicht hilft es ja.

  • Axozombie a x o (@Axozombie) berichtet

    @JabbadieNutte Stand in der engeren Auswahl mit der Anne Pro 2, aber die macht laut reddit oft Probleme. Von daher bleib dann nur noch die Ducky. Zumal die Auswahl bei mini/60% Tastaturen leider auch nicht so groß ist.

  • Schmutz08318047 Schmutz (@Schmutz08318047) berichtet

    @_BAMling Heut nachmittag hatte Reddit auch irgendwelche Probleme... die Russen aller ich sachs dir

  • tejwo tejwo (@tejwo) berichtet

    jemand auf reddit hat statistisch bewiesen dass polizeigewalt kein problem ist weil von soundsovielen millionen menschen nur 0,00001 nochwas prozent actually getötet werden +1000 upvotes

  • Webchan Web (@Webchan) berichtet

    @_moppi_ Ich bekomme das seit Monaten. Hab mir das auch mal angeschaut und fand es schrecklich :| Hoffe sie machen es wie reddit und geben einem die Möglichkeit das alte Design weiter zu verwenden :/

  • yasuo249 yasuo (@yasuo249) berichtet

    @EnkaiHaki bin auf so einem server die senden das dort immer rein sonst auf dem Black Clover Reddit

  • lohweo lohweo (@lohweo) berichtet

    Bin seit ein paar Wochen auf Reddit unterwegs und ich kann echt nicht glauben, dass so viele Leute Probleme mit den Tropy-Zeiten haben...

  • EWichtig EmilWichtig (@EWichtig) berichtet

    @Cloonix @Hetzner_Online @deutschetelekom ja, tue ich, Regelmäßig, ich habe nur ein Reddit Problem... das wird aber auch besser.... da läuft das Routing aber auch im Kreis

  • UGHVlD dävid (@UGHVlD) berichtet

    ich glaube mein erster Fehler war auf reddit zu gehen

  • cyyberbabyy 81/62/88 (@cyyberbabyy) berichtet

    langsam gehen mir ideen für tweets aus aber zum glück gibt es ja noch reddit und meine mittelmäßigen übersetzungskünste

  • lil_faq gerro glitzerkatze (@lil_faq) berichtet

    @DazeVentura Wenn ich außerhalb von memes auf reddit nix über das Thema lese dann reden nicht genug drüber

  • nuigurumiSaku 朔-saku- ROBOTICS;NOTES IS HAPPENING (@nuigurumiSaku) berichtet

    @ReikazeYuuki der install guide auf reddit hat ein tutorial! Wahlweise geb ich dir einfach den login zu meinem acc, teile den auch schon mit meinem Freund dafür lol

  • KackenderArsch verrückter frosch (@KackenderArsch) berichtet

    reddit ausgeburten sind so schrecklich

  • MarcMunshi Marc-Alexander Munshi (@MarcMunshi) berichtet

    Aber ich denke mir ist ja kein Problem, Check ich halt die neuesten Maimais auf Reddit und chill in der Warteschlange...

  • t_al Thomas Albrecht (@t_al) berichtet

    @christiankoeln @tfrank_de Wenn das jetzt nicht nur eine Charge betrifft, sondern ein grundsätzliches Problem ist, dann wäre das schon ein krasses Versagen. Du kannst das ja mal bei Reddit unter r/bicycling posten. Mal sehen, was da kommt.

  • Wurzelmann Wurzelmann (@Wurzelmann) berichtet

    @jezebelslist @Molossoidea Es geht wie immer um Macht, fürchte ich. Auf Reddit hat jemand noch einen grauslichen Punkt in die Diskussion eingebracht: so eine Software wird scheinbar auch verwendet für Kinderpornografie und daran hab ich vorher nicht mal gedacht, es ist so schrecklich.

  • ADarkHero 🍍 Hero (@ADarkHero) berichtet

    Ich sehe auf Reddit ein Bild mit dem Titel "How to get away with Murder". Ist eine schöne Anleitung, wie man mit Mord davonkommt. Die Leute in den Kommentaren regen sich darüber auf, dass das Kuchendiagramm Probleme hat.

  • 68Vaper 🌬️Skippy 💨 (@68Vaper) berichtet

    @Charly7K Läuft doch über Cloudspeicherung. Lösch das alte Spiel und lad es neu herunter. Gibt doch auch die Reddit Comunity fürs Game. Evt auch dort fragen bzw das Problem den Entwicklern schildern.

  • twittopheles Aikanarion [Lass mich ich bin Philosoph] (@twittopheles) berichtet

    @SophiePassmann @mariajlorenz Das gleiche Problem hab mich mit dem Pietsmiet Reddit

  • lose_nothing2 Nothing2lose (@lose_nothing2) berichtet

    @AW97477752 Schade dachte das es euch hilft ... ehrlich gesagt ich habe früher mit 9 oder mit 10 die Serie auch nicht verstanden. Aber mit mit denn Filmen und dem mangas habe es dann langsam angefangen zu verstehen. Lies mal etwas bei Forums oder bei Reddit nach.

  • moonzhyrx Moonzhyrx (@moonzhyrx) berichtet

    @UbiSupportDE Super gerne! Er wurde daraufhin nur an einen reddit post weiter verwiesen, dass Ticket wurde dann auch geschlossen, aber das Problem besteht leider immer noch. Er wird sich dann bei euch melden, super lieben Dank Leute (:

  • ADarkHero 🍍 Hero (@ADarkHero) berichtet

    Egal wie spezifisch dein Problem oder Interesse ist, es gibt dafür eine Reddit Community.

  • Bxrdertrap Bxrdertrap (@Bxrdertrap) berichtet

    @bruchaberstabil anti xray 1 cheat ban direkt ip banned 100x100 do not desurb kb fix bzw erhöhern mehr yt holen und schnell von reddit wegkommen

  • kreatiefer 🚔 jurij 🇪🇺 🏝 (@kreatiefer) berichtet

    hab letztens auf reddit so einen coolen thread zum thema angstbewältigung gelesen, der echt gut funktioniert.

  • FlotterUsername Fabian Schneider (@FlotterUsername) berichtet

    Vor drei Tagen hat mir ein Redditor weitere Infos zu einer random PN geschickt, die 6 Monate alt ist, in der er sich auf einen damals schon 8 Monate alten Post von mir bezog - über ein Thema, was mich eig. gar nicht interessiert. Reddit! #reddit

  • th_willenbrink Thomas Willenbrink (@th_willenbrink) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist leider die Antwort, die ich immer wieder höre. Es ist nur seltsam, dass z. B. Vodafone diese Probleme offensichtlich nicht hat. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, vor Reddit jeweils das VPN zu starten, weil ich hierzu seitens Telekom keine Lösung mehr erwarte.

  • th_willenbrink Thomas Willenbrink (@th_willenbrink) berichtet

    @Telekom_hilft Die Ladezeiten der einzelnen Beiträge bewegt sich auf dem Niveau eines 56k-Modems (die Älteren unter uns erinnern sich). Schalte ich auf eine VPN- oder Mobilfunk-Verbindung (Vodafone) um, läuft Reddit gewohnt schnell. Das Peering-Problem ist ein bekanntes Phänomen bei der Telekom