Reddit

Funktioniert Reddit nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Reddit nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Reddit Ausfalldiagramm 04/19/2024 12:20

In Moment haben wir bei Reddit keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Reddit-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Webseite abgestürzt (59%)

    Webseite abgestürzt (59%)

  2. Fehler (23%)

    Fehler (23%)

  3. Einloggen (18%)

    Einloggen (18%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United StatesAmsterdam Fehler
IndiaDelhi Webseite abgestürzt
United KingdomLiverpool Webseite abgestürzt
ItalyTurin Fehler
ZambiaLusaka Webseite abgestürzt
United StatesPortland Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Reddit Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SeitenSifir9 SeitenSifir (@SeitenSifir9) berichtet

    @John_Titor0 Hab reddit, muss Mal ehrlich dort meine chill Zeit verbringen, hier ist es mir langsam zu viel mit dem Müll. Kb mehr

  • AndroidNougatDE AndroidNougat7 (@AndroidNougatDE) berichtet

    @NVentox englische Server hatte ich mal in Erwägung gezogen. Ich werde es bei Discord wohl wie bei Reddit machen müssen. Deutsche Quellen eher meiden, englische Quellen bevorzugen. Echt schade, dass man im deutschen Raum nur die Massen bedient, die man sowieso in wenigen Sekunden findet

  • AndroidNougatDE AndroidNougat7 (@AndroidNougatDE) berichtet

    @NVentox Die Hauptprobleme für mich sind: 1. im deutschen Raum gibts gefühlt nur Fortnite, LoL, Valo Server. Spiele, die ich nicht mag 2. Zu viele Games und Themen, wozu es Server gibt, sind größtenteils englisch. Da kann ich dann gleich bei Reddit bleiben. 3. viele sind zu jung (2/2)

  • depressedaha ren ✨ (@depressedaha) berichtet

    @cIoutengineer google gerade auch für die 3070 und anscheinend hat ganz reddit das selbe problem lmfao i wonder obs nur treiber basiert ist, kann doch nicht sein dass literally jede 30 gpu defekt ist

  • leofrangelico Leo Frangelico 🚴🏽 (@leofrangelico) berichtet

    @GamePro_de „Fans“ = irgendein Dude auf Reddit hat irgendwas zu einem Thema geschrieben

  • smolchokyu 🐧 다시 만나는 날 (@smolchokyu) berichtet

    nicht basic sie sind sie stehen ja auch auf nerdige themen. Habt ihr es wirklich nötig die neckbeards auf reddit zu beeindrucken?????

  • aymerage EL POZZO (@aymerage) berichtet

    @AstroAtze Stimmt natürlich. Einziger Vorteil von Reddit aktuell: Es ist Themen und nicht Personen bezogen

  • Juserfresh Juser (@Juserfresh) berichtet

    Ich möchte einfach bisi zocken am Abend und nicht reddit einträge durchlesen warum meine gpu im menü zu heiss wird mann ich dreh durch mit meiner 7 jahre alten xbox hab ich nicht so ne scheiss probleme

  • griezmeau Nizzy (@griezmeau) berichtet

    Aber hey, hauptsache in dem Patch Notes „bug fixes“ erwähnen - komischerweise scheint Ihr das Problem schon seit 2017 zu haben laut Reddit.

  • FionaNele NELEgasthenie (@FionaNele) berichtet

    mein reddit einfach kaputt manno

  • sgahri_ Franzi | SGAhri (@sgahri_) berichtet

    So, google hat nicht geholfen, reddit hat nicht geholfen, support server hat nicht geholfen, support ticket braucht noch, aber ich hab jetzt für morgen ne hässliche szene und das setup fertig...gehe jetzt ins bett...gute nacht

  • StevenOBird StevenOBird (@StevenOBird) berichtet

    @PhantomPr1me @fabiandoehla @martinp231015 Das muss ich mir noch mal anschauen. Ich bin nach einer kurzen Recherche zumindest auf einen Thread bei Reddit gestoßen, der von anderen mit dem selben Problem zeugte.

  • ShadowShark11 ShadowShark (@ShadowShark11) berichtet

    @Mineralstoff @DonaSpock Junge junge junge die leute haben echt probleme da auf dem reddit

  • Pauloffical0 Trash user Paul🕑 (@Pauloffical0) berichtet

    Ich kann nicht Pennen auch kein Problem dann geh ich auf Reddit

  • PROMEENZ PRO MEENZ (@PROMEENZ) berichtet

    @womenandmovies Keine Ahnung, habe das von einem Reposts eines Reposts eines Reposts auf Reddit geklaut. Aber Google findet zu dem Thema einiges.

  • gglnx Dennis (@gglnx) berichtet

    @161arti @aymerage ich glaube ich habe auf reddit selbe problem wie lange auf twitter, dass ich leute nicht mit replies nerven möchte und nie wirklich die richtige community gefunden habe

  • LisaDemonhead Lisa Demonhead (@LisaDemonhead) berichtet

    "Ich hab nur n bisschen durch Reddit gescrollt zu dem Thema und dann wars mir halt egal" Wie schamlos privilegiert kann man sein... #Capitol

  • schattenkarma Superspreaderin des Jahres 🏆 (@schattenkarma) berichtet

    und ja SELBSTVERSTÄNDLICH gibt es im internetz aus der amerikanischen DID community diverse Tumblr blogs die gewisse äh Themen behandeln und auch diverse reddit threads hab ich gefunden Mein Serverwipe von 2018 heute hat jene DINGE und unmengen an Screenshots ausgespuckt und ja

  • goodolfarts ferklish83 (@goodolfarts) berichtet

    @Rimed25 @coinbase Haha - Ich dachte schon ich wäre der einzige. Aber reddit,twitter usw sind voll mit Leutrn die Probleme haben.

  • SierisMG Sieris (@SierisMG) berichtet

    @GigantoMikel @CyberpunkGame Es gibt ein paar fixes, wenn ich später Zeit habe schau ich die mal nach. Das ist echt n shame :/ Guck mal ob du was findest gab da nen reddit thread... Hatte den Fehler zwar nicht aber n ähnlichen später im game

  • DanielKoller_ Daniel Koller (@DanielKoller_) berichtet von Bad Ischl, Oberösterreich

    @L4ndvogt Hab das auch schon in der ZEIT und in diversen Reddit-Threads gelesen. Aber ja, ist natürlich nur Halbwissen. Denke aber, dass die Medien sich vermehrt auf das Thema stürzen, sobald AZ in UK zugelassen wird - was bald passieren wird.

  • Thomas_Renkert Thomas Renkert @thomasrenkert@scholar.social (@Thomas_Renkert) berichtet

    Wer glaubt, mit Facebook, Insta, Reddit und Twitter bans sei das Problem der Instant-Radikalisierung effektiv adressiert, der dürfte enttäuscht werden. Gerade bei QAnon und Querdenken spielt der @YouTube Algorithmus, mit dem Videos vorgeschlagen werden, eine sehr zentrale Rolle.

  • AlastoR_ST_ Saito Tsubasa (@AlastoR_ST_) berichtet

    @KochenOHKnochen Nein, da es im Grunde eine gute Idee ist. Jedoch, basierend auf die Art Spiel die CoD geworden ist, schwer umzusetzen ist ohne das es "Probleme" gibt für Einige. Selbst habe ich es nie wirklich bemerkt, hätte ich nicht auf Reddit darüber gelesen, wüsste ich bis heute nichts davon

  • lazycat_0 Dominik Immermüde (@lazycat_0) berichtet

    Gucke gerade durch Zufall einen Stream auf Reddit wo jemand mit seiner Katze spielt und es ist absolut kein Fehler

  • TatjanaND Tatjana (@TatjanaND) berichtet

    Ich erstellte mir einen Account auf Reddit, um mich mit anderen über das Virus auszutauschen. Ich folgte die von Beginn an den Berichten von @MedCramVideos und Dr. John Campbell, noch bevor das Virus für unsere deutschen Experten überhaupt ein großes Thema war.

  • GamingFai Fai 🌼 (@GamingFai) berichtet

    @SassyZombey Freund von mir hat es auf reddit gefunden als fix, haben wohl voll viele den bug

  • saschasssss sascha¹⁴ (@saschasssss) berichtet

    jungs ich hab bisschen auf reddit & youtube geguckt und das problem mit dem linksklick haben wohl einige leute aber viele auch nicht das liegt daran dass razer da sowas so gebaut hat sodass sich zwei plastikteile innen drinn fast treffen und bei betroffenen halt aneinander

  • hasedrei wozu (@hasedrei) berichtet

    Werde langsam reddit süchtig ich quitte twitter

  • slimeboyspycy PAPA HASST DICH!! (@slimeboyspycy) berichtet

    @wyndbeutel Reddit ist ganz schrecklich aber wenn man was braucht dann findet man es da

  • KingFruchtzwerg KingFruchtzwerg (@KingFruchtzwerg) berichtet

    @PeterPanford Wie hab ich dich denn verwirrt? Reddit ist ein Netzwerk, wo man einen Subreddit zu einem beliebigen Thema erstellen kann. Und aufgrund der Tatsache, dass du etwas durchsetzen willst, bräuchtest du mehr Anhänger, die man auf reddit gewinnen kann. 1,50€ sind aufwandsentschädigung