Funktioniert Reddit nicht?

Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.

 Bei Reddit keine Probleme entdeckt

Reddit Probleme in den letzten 24 Stunden

Reddit Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Reddit keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Webseite abgestürzt (79.57%)
  • Fehler (12.90%)
  • Einloggen (7.53%)

Reddit-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Reddit Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Reddit Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • carljiri Carl (@carljiri) berichtet

    @Telekom_hilft @dw4817 Leider habe ich mehrfach versucht in den letzten 3 wochen versucht ein stetement zu den problemen mit imgur und reddit zu bekommen. Langsam sieht das aus als wird hier netzneutralität ignoriert! Ladezeiten der beiden websites münden oft im Timeout

  • blacksheeplee blacksheep🥚🍞 (@blacksheeplee) berichtet

    Ich glaub ich muss mir echt einen VPN nur für reddit holen. Das Routing der Telekom ist so langsam, dass die Seite ab Nachmittag immer Minuten lang lädt..

  • twitch_kaub0i kaub0i (@twitch_kaub0i) berichtet

    @htrdftw @PUBG_Support @PUBG_DE @PUBG_Soma @PUBG_TecK Such mal nach Telia scheint ein Problem mit diesem Service Provider sein. Der Übergang von Telekom zu Telia scheint zur Primetime immer überlastet zu sein. Quelle Telekomforen/Reddit

  • Doppelschlupp 🎀DoppelSchlupp🎀 mit der Kraft der zwei Schleifen (@Doppelschlupp) berichtet

    Die @KulierJarolina macht am Sonntag von 10-12 ein AMA zum Thema Dirndl auf Reddit

  • dw4817 Daniel Weber 🇪🇺 (@dw4817) berichtet

    @Telekom_hilft Es handelt sich nicht um eine Anschlussstörung sondern um eine überlastete Zusammenschaltung zwischen eurem Netz und dem Netz von @TeliaCarrier und es ist bei Euch bekannt. Sucht in euren Tweets oder der Telekom-Hilft-Community nach Fastly oder Reddit. Alles dasselbe Problem.

  • ButtnerBjorn Björn Büttner (@ButtnerBjorn) berichtet

    @ZeitW @SPIEGELONLINE Lies mal weniger Statistiken, die Du auf Reddit findest. Zumal man auch auf politische und verwaltungstechnische Probleme bei der Integration der Flüchtlinge in den Arbeitsmarkt zu sprechen kommen muss. Unsere Gesetze wurden nicht für so viele Hilfesuchenden auf einmal gemacht.

  • blacksheeplee blacksheep🥚🍞 (@blacksheeplee) berichtet

    Ich liebe es wie Reddit mit Telekom Internet seit Monaten auf ISDN Level lädt. Mit VPN oder mobilen Netz hab ich keine Probleme.

  • broemp Brömp (@broemp) berichtet

    @Aviis @Schlumpfkanone Von Reddit: Wenn deine Eltern nach dir gefragt werden wechseln sie das Thema.

  • deckelmouck deckelmouck (@deckelmouck) berichtet

    @moep0r @1337core Reddit habe ich so langsam entdeckt, Themen auch im Bereich IT und Gaming sind oft hilfreich

  • moep0r MOEPZEROR ✌ (@moep0r) berichtet

    @1337core Werde daher auch immer größerer Fan von reddit. Da kann ich einfach themen abonnieren und werde nicht mit den Hobbys meiner Internetfreunde zugespammt, die mich eigentlich gar nicht interessieren. Und umgekehrt natürlich genauso. Stichwort Lauftagebuch / ZockLog

  • crisbyyy Christian Schmitt (@crisbyyy) berichtet

    @NiB0306 ups :D das könnte das problem sein, ich werde mal nachfragen, kenne mich mit reddit nicht so aus tbh

  • gbcArkxrian sbc flo (@gbcArkxrian) berichtet

    @vqnexis @NoHaxJustLuksx @Spe3dyGames überleg mal, das sind irgendwelche reddit server und er postet wins, auf die er ja stolz ist, sonst würde er ja die nicht posten lmao

  • noctucx René (@noctucx) berichtet

    @DieSchreiter Ja.. bei reddit geht gleich alles Riot. Fand ich am WE alles bisschen überzogen. Das Spiel hatte nen sauberen Release und einige Bugs lassen sich nicht immer verhindern. Einige davon sind unschön, aber wenn sie fix gefixt werden alles cool :D

  • Kevkun21 Sir Kev (@Kevkun21) berichtet

    @UntotesEtwas @Sixorp @DaRealDreemurr Ich mach es aber gerne kaputt, den ich bin 9gager und wir hassen Reddit xD

  • soraxYEAH sorax🤠 (@soraxYEAH) berichtet

    stellt euch vor ihr schreibt in eure Bio : " Mod on .... " bei nem Reddit Server der 30er fills hat hahahaha

  • XentiSan XentiSan🎮 💯 (@XentiSan) berichtet

    @GOATaiGa glaube Server sind down, komme nicht mehr rein und auf Reddit gibts auch schon User die Probleme haben..

  • grumbeerstambes Daniel (@grumbeerstambes) berichtet

    @cwiehn70 Egal ob in der App oder am PC, es lädt alles generell sehr langsam. Auch Bilder die auf Reddit gehostet sind

  • FFarrik Farrik (@FFarrik) berichtet

    @SoVenom0us @Borderlands Das eher nachvollziehbare Problem, das einige mit Epic sehen, ist die angebliche Spyware (für die es bisher keine Beweise außer mehreren Reddit Posts gibt). Epic Games hat die Anschuldigungen natürlich zurückgewiesen.

  • HerrKowski Roland (@HerrKowski) berichtet

    @realPatorikku @docron @AndresLehmann Die These, dass wir hier die (oder eine) Geburt der Borg erleben, ist mir bei Reddit durchaus auch schon untergekommen. Ich finde aber schade, dass das Zeitreise-Thema viel zu inkonsequent behandelt wird. Das hat Star Trek schon mal viel besser hinbekommen.

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @r0tum Hi, das Problem mit reddit liegt nicht an deiner Leitung sondern am Host von reddit, bzw. dem Peeringpartner, dessen Ports durch die starke Nutzung gelegentlich überlastet sind. An einer Lösung wird bereits gearbeitet. Ich bitte dich um etwas Geduld. Viele Grüße Kai D.

  • VAYVAY_Gaming Adnan 'Souljah87' R (@VAYVAY_Gaming) berichtet

    @tr1psen33 @TwitchMKdivine @Hckerjack Das Problem an sich besteht aber weiterhin und ist vermutlich auch nicht komplett in den Griff zu kriegen bei der Engine. Schaut mal in das Google Docs File im Reddit Thread =) Leicht zu kontrollieren wie in dem Bild oben. 140fps ist halt der Sweet Spot.

  • Pounty Phil 🏖 (@Pounty) berichtet

    @mellisches Ich warte erst ab, ob auf Reddit Leute Probleme bekommen :D Gab schon zu oft Updates, die die Watch komplett gebricked haben

  • Razora_DE Jan 🤖🔋 (@Razora_DE) berichtet

    @MisterAltair @nadine_byr Die großen werden damit am Ende vermutlich wirklich kein Problem bekommen. Aber stell dir vor du betreibst seit 3 Jahren eine Website und musst dir teure Filter kaufen, weil du sonst gegen das Gesetz verstoßen würdest. Das kann sich kein kleines Forum leisten. Auch kein Reddit.

  • pissficke Alexander 🦔👌 (@pissficke) berichtet

    Die Reddit Image/Video-Server sind mit einem VPN plötzlich viel schneller. Circa so schnell, wie jedes anderes Angebot auf der Welt. Really makes you thonk.

  • schnuef_backup schnuef (@schnuef_backup) berichtet

    @MrDaVuille Google sollte kein Problem sein, da die ja auch in CH einen Standort haben und sich dort wahrscheinlich Server befinden, Twitch, Twitter, Reddit sind aber noch unklar ob die ein Unterschied machen werden

  • BlackeyeM Blackeyeˢᵃᵛᵉʸᵒᵘʳᶤᶰᵗᵉʳᶰᵉᵗ ‏ (@BlackeyeM) berichtet

    @Suminaro @simiejump @tagesschau das Problem ist definitiv nicht unrelevant dennoch ist es kein Steam problem sondern alle Platformen die Kommunikation betreiben insbesondere gesammelte wie Gruppen :/ schau dich mal lieber nicht bei reddit,facebook, 4chan um :/

  • FlashSkyNews Tom (@FlashSkyNews) berichtet

    @Crunchyroll_de Update: Er hat auf Reddit gelesen dass es mehrere Leute das selbe Problem haben, jemand hat dann darauf geantwortet man sollte es mit der Handy App veruschen. Das hat bei ihm und anderen angeblich auch geklappt.

  • lukius9 lukas (@lukius9) berichtet

    @Gitarre3 ich hatte dich vor einiger Zeit wegen FPS Drops in modded Minecraft aufgesucht. Ich habe die Lösung gefunden. Es gibt wohl einige Inkompatibilitäten mit rx Grafikkarten. Binin Reddit ganz tief in den Kommentaren auf die Vanilla fix Mod gekommen. Funktioniert 👍

  • njin2g njin (@njin2g) berichtet

    @Telekom_hilft 2/2 Auf Reddit habe ich mehrere Leute gesehen, die das selbe Problem wie ich haben. Da wurde das auch mit dem VPN erwähnt und plötzlich lief alles wie sonst auch. Allerdings möchte ich ungern die ganze Zeit den VPN aktivieren, sobald ich diese Seiten besuche.

  • njin2g njin (@njin2g) berichtet

    @Telekom_hilft 3/2 Man muss noch dazu sagen, dass dieses Problem soweit ich weiß nur auf Reddit, Imgur, Twitch und seit kurzem bei Spotify auftritt. Alle anderen Seiten funktionieren wohl ganz gut. Mit einem VPN sind all diese Probleme merkwürdigerweise verschwunden und alles läuft super.

  • peter_petzold Peter Petzold (@peter_petzold) berichtet

    @VicVeganowitsch @woelken @Wikipedia @reddit An sich ist es richtig. Nur Internetplattformen, die unter 3 Jahre alt sind, sind ausgenommen. Nach 3 Jahren kann ein Forum immer noch "nur" an die 100 Leuten haben, wenn das Thema speziell ist.

  • DDatenstau Daniel Datenstau (@DDatenstau) berichtet

    @Telekom_hilft Es fängt gerade wieder an langsam zu werden. Mit einem VPN läuft alles super. Ohne VPN laden Bilder und Videos auf Reddit wieder sehr langsam.

  • ButtnerBjorn Björn Büttner (@ButtnerBjorn) berichtet

    @unauffallig @B_Holzbach @Musclebear66 @SPIEGELONLINE Erstens wird die Quelle klar genannt. Das Du letztenendes lieber irgendwelchen "superduper geheimen Dokumenten" (inklusive Rechtschreibfehlern) auf Reddit glaubst, als gestandenen Journalisten, ist Dein Problem, ändert aber nicht die Fakten.

  • TheoRettich Theo Rettich (@TheoRettich) berichtet

    @LamorPolle @Peacecakex Hab schon über d Kram auf reddit diskutiert da hat Greta vermutl grad schreiben gelernt. Du stellst das iwie so dar als wenn sie das produziert hätte, aber das existierte im Grunde alles schon vorher. Quasi alle Hollywod-Jugendfilme aus d vergangenem Jahrzehnt haben das als Thema

  • Todespuschel the otter one 🎧📚🏈 (@Todespuschel) berichtet

    ich hab ja auch meine Probleme mit Kommata ... aber wenn ich Reddit lese komm ich mir gleich drei Stufen schlauer vor.

  • DDatenstau Daniel Datenstau (@DDatenstau) berichtet

    @Nikoo_K @Telekom_hilft Ich und viele bekannte von mir haben ebenfalls das Problem. Seit einigen Wochen scheint das Peering zwischen dem Telekomnetz und größeren Transitnetzen überlastet zu sein. Reddit und Imgur kann ich auch nur noch über einen VPN angemessen nutzen.

  • flueke Falk Steiner (@flueke) berichtet

    Jetzt wirds mir zu schräg mit @PeterRNeumann im @heutejournal. 4chan und reddit unsortiert als Extremismusbubbles zu qualifizieren, Christchurch und Oslo/Utøya fix gleichzusetzen, weil Manifest und Öffentlichkeit, das war man nix.

  • somefriedel max @ 🇩🇪 (@somefriedel) berichtet

    @NinoChamp Du und dein Bruder seid echt die Ekligkeit in Person. Mit eurem aufgeputschten TheRedPill und Suave "Wissen" von Reddit macht ihr euch nur lächerlich - und das kommt von jemandem, der sich mit dem Thema lang genug selbst beschäftigt.

  • GrunnelDude Grunnelmomo (@GrunnelDude) berichtet

    @Puscheljeany Mein Problem liegt darin, dass es eben genau um das Geschlecht geht, ich möchte auch nicht, dass das Geschlecht eine Rolle spielt aber fast alle Berichte über die Unschuld von JD wurden von der Reddit Frontpage entfernt.

  • Sie_Keil1510 شیردوشی پروستات (@Sie_Keil1510) berichtet

    @JP_Stich Reddit hat ihre Server aber nicht in Deutschland stehen. Wie und wo ich mir meine Infos beschaffe ist ja Gottseidank ( noch ) mir überlassen. Völliges abschotten ist der falsche weg

  • MiyokoFeatM Revolu-Chan ☭ (@MiyokoFeatM) berichtet

    @Braendtstroem BreadTube <3 Reddit macht langsam auch immer mehr Schwung hart links. Man mags kaum glauben. Leute fragen aktiv nach Commie content/opinions und bootlicker werden geyeeted.

  • Baenz__1 Baenz (@Baenz__1) berichtet

    @ToBeReborn1 @bombitagain @Yannikau @nikknacker @TalioNick @Sn00zel @CorruptedCast Also auf meinem ts hab ich das problem nicht. Ist halt einfach auf reddit anonym eine grosse klappe zu haben. Kein wunder siht man da solche sachen. Aber alle gamer in einen Topf zu werfen ist ein Witz und einfach falsch.

  • rosenkrieger Bernd (@rosenkrieger) berichtet

    Ich bin ja wirklich froh @reddit entdeckt zu haben, zwar ziemlich spät (erst vor ein oder zwei Jahren) - aber man findest dort wirklich so zu jedem Thema etwas. Fast schon wie gaaaanz früher lokale User-Groups - nur eben im Netz (ja ich weiß Usenet, etc. da war ich auch schon ;-)

  • bombitagain Cisdestroyer 9001 (@bombitagain) berichtet

    @scamanderous99 Das problem ist z.b. auch wenn sich wer in einem space wo es um gaming geht, sei es ein sub reddit oder ein discord server, diskriminierend äußert z.b. das n wort sagt etc., Dass es halt häufig ignoriert wird. Oder halt mitgemacht. Wenn sich Leute dagegen äußern sind sie haltdran

  • TakuBakaNeko Krawallneko (@TakuBakaNeko) berichtet

    @sebsto90 @EtienneToGo Videospiele≠Gamer Mir geht es nicht um Games (zocke momentan selbst AC Odyssey + Anthem), es geht um die Community. CW RAPE: zB Rape Day die Reaktion der Communities (zB Reddit, PCGH u.a) zeigen das Problem doch. 1000e verteidigen sowas. Ergo ->🚮 ist ein strukturelles Problem

  • ToliTheBrony Ultra Instinct DoMe (@ToliTheBrony) berichtet

    Ich hab mich über meine bisherige 5 Jahre lange Zeit im netz auf einigen Sozialmedias einen Account erstellt, mir fallen gerade nur 3 Sozialmedias ein bei denen ich keinen Account habe: Reddit: Eig. kein problem einen Account dort zu machen, finde die Seite aber ziemlich Komplex

  • torben_kassler Torben Kassler (@torben_kassler) berichtet

    @schwertfuchtler Ja schon ein bisschen rumgestöbert. Das Problem ist halt dass es sich explizit um den deutschen Raum dreht... Also wenn du da n deutschsprachigen reddit channel hast...

  • DragonSoldier2k Adrian-Kaiser|Working on "Stranded Sails" (Steam) (@DragonSoldier2k) berichtet

    @riperl @HeikosKlinge Top 40 most wishlisted Spiel auf Steam innerhalb von 4 Monaten, überragendes Feedback aus der Community, mehrere virale Posts auf Reddit (20.000 Upvotes) und Imgur (fast 500.000 Views). Deutsche Devs. Das ist doch ein tolles Thema für euch!

  • cem3611 Cem1508 (@cem3611) berichtet

    @kms__Toon damals aber nojoke bester reddit server. Ich weiß noch wie wir zsm die ffas gespielt haben hahahaha

  • NewBeAnon umniomni (@NewBeAnon) berichtet

    @HeinMueck_ @Senficon @EPP @ManfredWeber Der Hashtag #ACTA2 wurde im Juni auf einer polnischen FB Gruppe erfunden,die entstand als auf 'nem polnischen "Reddit" die EU-#Urheberrechtsreform zum Thema wurde. Zur Wahl stand EPICA (und andere Vorschläge). Es wurde abgestimmt. ACTA2 als Anspielung auf die ACTA-Zensur-Gefahr

  • domsi89 Dominik Kaltenborn (@domsi89) berichtet

    @SilentBob_G Fände ein Verhältnis allgemein spannend, warum ihr z.b. deswegen auch reddit meidet, was gute Communitys ausmacht, insgesamt welche Firmen ihr als conscious businesses mit ner comscious culture, also große positivbeispiele der Branche seht. Probleme der games Community selbst (1)

  • NnoggaDK Nnogga (@NnoggaDK) berichtet

    @Bullshift_83 @WarcraftDevs warum followest du wenn du meinen abfall nicht sehen willst, der unfollow button ist ganz gross fuer leute wie dich - zum thema: konstruktive kritik faellt seit 14 jahren auf taube ohren - meine freunde wie zum beispiel der @Methodshades haben konstruktive posts auf reddit (1/2)

  • VolkerK_ Volker König (@VolkerK_) berichtet

    Problem mit egensinnigem Staubsaugroboter. Hotline angerufen. Noch bevor ein Mensch mit mir sprechen wollte, Lösung auf Reddit (AUSGERECHNET!) gefunden. Life. Don't tell me about life.

  • VolkerK_ Volker König (@VolkerK_) berichtet

    Problem mit egensinnigem Staubsaugroboter. Hotline angerufen. Noch bevor ein Mensch mit mit sprechen wollte, Lösung auf Reddit (AUSGERECHNET!) gefunden. Life. Don't tell me about life.

  • Serenity_0nline Serenity (@Serenity_0nline) berichtet

    @KazumaGER @nerdweib Das ist aber ein Bug seit dem letzten Patch, reddit ist voll davon und Du bist nicht der einzige mit dem Problem. Bei Nadi ruckelt es auch stellenweise seit dem Patch ziemlich stark, obwohl es vorher total flüssig lief.

  • Flatinka Emperor Ahsoka 💀 (@Flatinka) berichtet

    Edit: Ein Genosse hat seine Meinung und die Probleme meines Reddit-Kommentars offen und gut dargelegt und iczh verstehe jetzt die Beweggründe seiner Vorredner. Trotzdem bleiben die ihrerseitigen Anschuldigungen borniert und absolut totgetriggert.

  • xcp Chris Pi (@xcp) berichtet

    @LeFloid @derOlliKanal Vielen Dank an Euch, dass ihr mal über das Thema Inkasso sprecht! Ich habe selbst einen Fall lange Zeit durchkämpft (Story in eurem Reddit beim Rundumschlag #16)-möchte anmerken, dass man in Ö zB Unterstützung vom VKI bekommen kann! Grüße an euch!

  • SLx91 Saša El Prof (@SLx91) berichtet

    @madebygoogle Und zu beginn stockt die Bedienung der kamera, das ist ein weit verbreitetes problem wie man in Reddit unter dem Sub GooglePixel nachlesen kann. Gerät wurde nach Februar patch zurückgesetzt. Cache vom Kamera hab ich auch schon resettet

  • realJabbolfHutt jabbolf huttler (@realJabbolfHutt) berichtet

    @jostafarr reddit server aufknüpfe

  • WilliTheViking FroschOhneNamen (@WilliTheViking) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, es waren dann gottseidank "nur" ~30 Minuten. Nein, leider nicht, ich vermute Peering-Probleme zu telia, da in den Abendstunden bei sonst normaler Verbindung bei verschiedenen Webseiten fast gar nichts mehr geht. Bilder/Videos die bei reddit gehostet sind bspw. laden nicht.