Funktioniert Reddit nicht?

Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.

 Bei Reddit keine Probleme entdeckt

Reddit Probleme in den letzten 24 Stunden

Reddit Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Reddit keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Webseite abgestürzt (72.55%)
  • Einloggen (15.69%)
  • Fehler (11.76%)

Reddit-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Reddit Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Reddit Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • WilliTheViking FroschOhneNamen (@WilliTheViking) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, es waren dann gottseidank "nur" ~30 Minuten. Nein, leider nicht, ich vermute Peering-Probleme zu telia, da in den Abendstunden bei sonst normaler Verbindung bei verschiedenen Webseiten fast gar nichts mehr geht. Bilder/Videos die bei reddit gehostet sind bspw. laden nicht.

  • ouzobro Cartmanbrah (@ouzobro) berichtet

    @AxelVossMdEP Einfach traurig einem Senioren dabei zuzuschauen, wie er mit einer halb durchdachten Idee meinen zu können, sie wäre gut. Bis zum heutigen Tag, gab es keine Probleme mit @YouTube @Patreon @Twitch @reddit usw. Es wurde immer versucht Urheberrecht zu schützen. Lügner!

  • Omnomnomnivor A Nom has no name. (@Omnomnomnivor) berichtet

    @KaenKazui Ach, reddit. Mir hat da mal ein Typ einen ganzen Abend lang erklärt, dass Tiere geschlachtet werden wollen, weil sie dafür geboren wurden. Es macht ihnen echt nix aus! Ich darf ruhig nicht vegan sein. Gar kein Problem für die Tiere.

  • Markathus Leo_Regulus (@Markathus) berichtet

    @chilloutkatze @RainbowSixDE Ja ich hab das gelesen, schon vorher. Nur unter dem Youtube Vid. & Reddit standen mehrere Kommentare über Ubi/ Fehler etc aber wenn man drüber nachdenkt nachdem was letztens angeteasert wurde passts GL Nervt Roamer mit Stacheln und MZ's Hackbot terroriesiert Attacker beim dronen

  • Basti97_ Bästiiii (@Basti97_) berichtet

    Grade auf unpopular Opinions Reddit geschaut und einen Beitrag gesehen 'Kpop is completely garbage'. Leute die sowas verallgemeinern sind für mich eh Leute die Meinungen nicht akzeptieren können und die Argumentation, dass sich Idols schminken und die Musik schrecklich klingt (1)

  • itzBudm izBadum (@itzBudm) berichtet

    Die ganze Sache mit Artikel 13 nervt mich langsam, Artikel 13 hier Artikel 13 da blah blah blah. Wenn Artikel 13 kommt dann genieß ich noch meine Zeit die ich für YT, Insta, Snapchat, Reddit usw. habe. Also unterschreibt einfach die Petition und schaut YT bis zum geht nicht mehr!

  • GhoulDuck ⎝・‿・⎠ (@GhoulDuck) berichtet

    @HandIOfIBlood Dürfte momentan ein allgemeines Problem sein. Hab dazu schon mehrfach auf Reddit gelesen. Und laut Jayfresh von Respawn wird da gerade dran gearbeitet.

  • DIYchurch deleted user (@DIYchurch) berichtet

    ich mußte mich nun entscheiden reddit account oder discord : ( schrecklich diese welt - hab dann reddit account gemacht

  • Mr_Poeschl Mr. P (@Mr_Poeschl) berichtet

    @schenklklopfer @nerdweib Es gibt auch ellenlange Reddit-Diskussionen genau über dieses Thema 😅

  • FeuFeuTobi Sen-Kun (@FeuFeuTobi) berichtet

    @Travelyfied Habe am Handy auch Connection probleme mit Discord und Reddit lädt den gahzen Abend auch schon schlecht.

  • stevlandjudkins Brokkoli-Muskel-Skeletor 🥦💪💀 (@stevlandjudkins) berichtet

    “I never knew that because pigs are treated so badly and considered dirty animals around my place. Now I feel sorry for them.” Auch auf Reddit fangen die Menschen langsam mal sich Gedanken zu machen, schön.

  • DerBierlein bescheuerte bierlein (@DerBierlein) berichtet

    @SlimTonii problem bei mir war dass mehr zeit auf reddit verbracht wurde als ausgleich wär vielleicht schlauer gewesen maximal 1h pro Tag auf twittler zu verbreiten

  • HITSabel Isabel Lacurie (@HITSabel) berichtet

    @ak_text Gerne Updates dazu geben. Das Thema kam hier auch mal hoch. Ich nutze Reddit bereits privat, aber für meine anderen Interessen.

  • gulag_trivago venezuela is a sovereign state u imperialist sh*ts (@gulag_trivago) berichtet

    Weiße Männer lesen drei Spiegel-Artikel, bisschen reddit und die Geschichtsrubrik der WELT und halten sich für Experten im Thema Rassismus

  • Juljooo Julian (@Juljooo) berichtet

    @paviro_ @herzkerl Hast ja 14Tage zum testen. 😄 ich kann ohne Probleme die ganze Zeit Daten hochladen und habe keine Benachrichtigung bekommen. Auch bei Reddit laden die da hoch ohne Ende.

  • Gotem100 Agent Beyonce ( ゚ヮ゚) (@Gotem100) berichtet

    @SoraMMK13 Auf Reddit sind auch leute die sich mit dem 2acc einloggen können aber nicht mit den Normalen

  • Azurfen Azurfen (@Azurfen) berichtet

    @Jonlyjo @reddit Erst mal subben um zu erleben wie es langsam aber sicher den Bach runter geht

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @gempir Das hab ich schon verstanden. Diese Probleme mit den Netzkapazitäten bestehen auch nicht nur auf der Seite von reddit, sondern es handelt sich um die Übergabepunkte zwischen unseren und deren Servern, die wir gemeinsam erweitern müssen. Viele Grüße Inga Kristina J.

  • KingMessi12345 KingBananus (@KingMessi12345) berichtet

    @DrErhano @hensoo11 @proownezyt Naja laut Reddit und den Division 5 ProGamern dort ist Crossing kein Problem und man kann sich ganz einfach in den Strafraum spielen und wie Barca alles zerlegen. Muss schön sein wenn man noch gegen Leute spielt die irgendwas Manuell auswählen und einem den Platz machen LOL

  • oleschri oleschri   #18er (@oleschri) berichtet

    Interessanter #reddit zum Thema: (Kein) @amazonDE-Versand nach Österreich.

  • ZapZockt Zap zockt (@ZapZockt) berichtet

    @BethesdaCS_DE Ich möchte an dieser Stelle mal ein Lob an das Community Management aussprechen, die in den letzten Tagen vor allem bei reddit sehr fleißig waren & sich sehr bemüht haben, die Probleme gemeinsam mit der Community aufzuklären. Weiter so, nicht nachlassen, diese Arbeit wird bemerkt

  • SiriusNox311 Kaschif (@SiriusNox311) berichtet

    @aesthethicccc Laut Feedback auf Reddit soll es kein guter Port sein, Steuerung ist nicht wirklich auf Maus und Tastatur angepasst und auch auf High-End Hardware scheint es Probleme zu machen. Echt schade

  • Godzi0815 Godzilla0815 (@Godzi0815) berichtet

    @snowwhizzl Achso ja, ist halt leider auf Reddit ein großes Problem, da die sich ja nach Amerikanischen Gesetzen halten

  • _w1r3_ Tilmann (@_w1r3_) berichtet

    Reddit ist gerade mal wieder sehr, sehr langsam 🙄

  • D_P_com Dreamspace President (@D_P_com) berichtet

    @Deydrihm @AndreaSchlegel3 So,da Wahrheit mein Gott ist,habe ich jetzt noch ca. NE STUNDE über das Thema gelesen (MSM-Artikel, Islam-Websites, Reddit).Dabei ist mir wieder bewusst geworden,wie ekelhaft ich eigentlich fast Alle um mich herum finde, weil sie ihr Arschloch nur mit trockenem Papier "reinigen".

  • derzetix Neulandprofi (@derzetix) berichtet

    @hex2 @hermione_rescue @Zonendino *sucht den Block-Button* @hermione_rescue mach bloß niemals meinen Fehler und lad einen Screenshot auf Reddit hoch, auf welchem man diese Schriftart sieht. 98% der Kommentare haben sich über das Font beschwert und höchstens 2% gingen über den eigentlichen Inhalt

  • Unkempt_Har0ld キリ×ゼロ2 (@Unkempt_Har0ld) berichtet

    @SAOGerDE @BandaiNamcoDE Das problem ist auf der Xbox war bissl bei Reddit unterwegs und nur 1 bis 2 waffen gehen alle anderen nich

  • Skovald97 Skovald (@Skovald97) berichtet

    @ExsolutioDE @BlizzardCSEU_DE Du ich spiele auch auf beiden Seiten und was du sagst sind keine Fakten sondern anekdotische Evidenzen. Ich kann dir gern den Reddit Threat verlinken der auf das Thema Pre-8.1 genauer eingeht. Desweiteren sind das auch Sharding fehler, die durch Gruppen und Raids entstehen.

  • DerStruppie Struppie (@DerStruppie) berichtet

    Ich mache immer wieder den Fehler, mir auf Reddit durchzulesen, was andere so cooles aus der Curse of Strahd Kampagne gemacht haben. Das zieht mich nur runter. D:

  • moritz_hoffmann Moritz Hoffmann (@moritz_hoffmann) berichtet

    @flobota Zum Mythos der "Clean Wehrmacht" in den USA gibt es ein wenig sehr gute Forschung. Ganz spannendes Thema, mit dem ich z.B. bei Reddit ständig konfrontiert bin. Da hagelt es schon mal Downvotes, wenn ein deutscher Historiker Guderian nicht für das ritterliche Genie hält.

  • RiciYT_ 𝙍𝙄𝘾𝙄 (@RiciYT_) berichtet

    @BrianNoahYT Versuche mal die Firmware von dem Camlink Upzudaten. Macht man bei der Game Capture Software. Laut Reddit ein Treiber Problem mit dem Elgato Camlink. Wenn es dann immer noch passiert schreib dem Support von Elgato an.

  • Hackbefehl Hackbefehl (@Hackbefehl) berichtet

    @OogieBoogie678 Sicherlich auch ein Problem, dass die "Meme-Geeks" wie 4chan, reddit und auch 9gag vermehrt halt auch eher alt-right, stramm rechte positionen vertreten. Glaube dadurch wird das noch wesentlich verstärkt...

  • GuardNightmane Prancing Nightmane (@GuardNightmane) berichtet

    @kaertoeffael Grad einen reddit-Post zu gelesen, ist wohl so wie du sagst, ja D: Ich hab mir halt gedacht, dass man sich nicht mehr mit Google anmelden könnte oder so und hab keinen Fehler vermutet.

  • steffmeyech steffmeyech 5x TL40 (@steffmeyech) berichtet

    @BajB1998 @0059ValE @_fife @nepixl Oje. Hoffe du bekommst ihn bald wieder. Ich glaube der Wechsel zum anderen Handy hat es gelöst. Mehrere auf Reddit hatten dieses Problem und es auf dem anderen Handy versucht und hatten Glück. Der Support meinte 3h nach dem Tweet und 1h nachdem es wieder ging das sie es anschauen

  • RealMrocco wøw (@RealMrocco) berichtet

    @einsachtsidan @party_giano ja bei dem thema muss man mit allen diskutieren du nerd nicht nur mit irgendwelchen krassen reddit usern sorry

  • schneetaenzerin Isa ❄️ 💫 (@schneetaenzerin) berichtet

    Gerade wieder auf reddit aufs Thema #anti-vax-movement aufmerksam geworden. Ich bin schon wieder sauer auf Eltern, die ihre Kinder nicht impfen. Stinksauer. Ich versteh einfach nicht, wie man Impfungen in Frage stellen kann, nach allem, was die Geschichte lehrt.

  • K1ND41CH1 (@K1ND41CH1) berichtet

    @itspiritedaway Das ist doch nur ein bot der die reddit posts mit den meisten upvotes postet, das wird reddit das immer schrecklicher wird und das war eigentlich schon immer schrecklich

  • 4e_69_6c_73 kreativerName (@4e_69_6c_73) berichtet

    Ich um halb 11: "Okay, dann schlaf gut, ich geh jetzt auch langsam mal schlafen und bis morgen dann" Auch ich: *Scrollt bis halb 2 auf Reddit und Twitter rum*

  • JustTooEzpz Kuro (@JustTooEzpz) berichtet

    @JonasTh31 @M0NST3R_G4MING @TheBC97 Jap, teile deine Einstellung. Und es muss nicht so ein teures Teil sein. Mein Handy muss nur Reddit und Twitter ohne Probleme am Laufen halten, dann bin ich zufrieden :P

  • ThaddaeusO2 Fabio (@ThaddaeusO2) berichtet

    @JustTooEzpz @DarkPhoenixGER @Markitorius @Livault ich benutze auch größtenteils nur Twitter. FB nicht mehr, Insta nur um andere zu beobachten (vor allem aus dem RL) und mit meinem Reddit Account hab ich in 1 Jahr vll 3 Kommentare verfasst ALso ja, nur Twitter ist wirklich n problem

  • stairwave STAIRWAVE (@stairwave) berichtet

    @McFranky_ @dat_olen Absolut. Lösen tut es das Problem nicht und es ist bescheuert, dass man da so nachhelfen muss. Aber wenn man das alte reddit trotzdem benutzen will, gibt es Möglichkeiten.

  • YungExport beerbongs und vw lupos (@YungExport) berichtet

    @mxrgr WO IST DAS PROBLEM MIT REDDIT-USERN DU HURENSOHN

  • HydraArtifact Schüler der Hydra (@HydraArtifact) berichtet

    Reddit macht mich so langsam mit Memes kaputt xD

  • florianbachmann Florian Bachmann (@florianbachmann) berichtet

    @alipasha @avbelow @Gernot Ich nutze Tweetbot. Eine zeitlang dachte ich, dass Tweetbot zuviel Batterie kostet, da hab ich Twitterrific genutzt. Aber das kostet gefühlt ebensoviel Batterie. Nun nutze ich wieder Tweetbot. :-) Neuerdings freunde ich mich aber langsam mit Reddit an, seit ihre App schön ist :-)

  • karstenslife MC Tränensack (@karstenslife) berichtet

    Das für mich schönste an #Reddit ist übrigens, dass es in den Subreddits tatsächlich um das entsprechende Thema geht und nicht überall jemand plötzlich mit Politik um die Ecke kommt... Und die Menschen sind nett zueinander. Kaum zu glauben... O_O

  • robinistda Robin Leger (@robinistda) berichtet

    @mitglied92 Der gelöschte Twitteracc. gehörte, wenn man dem Reddit glaubt, eben einem selbsternannten Scriptkid aus der entsprechenden Community. Und in meinen Augen sehen die Daten eben nicht nach einem Angriff auf irgendeinen Server aus, sondern nach mehreren gehackten Einzelaccounts.

  • Mr_Gucci17 Mr.Gucci (@Mr_Gucci17) berichtet

    @Burhan____ Bro wo ist das Problem mit reddit

  • EliDerWanderer Eli Richter (@EliDerWanderer) berichtet

    @sohnes1 #Reddit ist eine coole Alternative, aber wollte diese Plattform ausschließlich für Hobby-Gedöns (#Apple, #Games usw.) nutzen. Und dann sehe ich, dass ein deutscher User seinen SS-Opa zum Thema #BattlefieldV glorifiziert und sogar den #Holocaust verharmlost.

  • KillstealKatrii かんげつ 🌙 (@KillstealKatrii) berichtet

    @Aroukara Ja ich hab halt einmal diese komische Schlaufe benutzt und hab die daraufhin kaum abbekommen. Laut reddit sind die Dinger teilweise echt schlecht produziert und machen die Joycons kaputt :/

  • McCrypto Marco (@McCrypto) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @joemj @amazonecho @AppleTV @wifiexplorer @adriangranados A.) Ich habe kein Mac B.) Ich möchte dich jetzt nicht mit @reddit Links von Leuten zuspammen die exakt die gleichen Probleme haben. C.) Sind das nicht die einzigen Probleme die das Ding verursacht.

  • XaNNy0 XaNNy0 (@XaNNy0) berichtet

    @ma1Nsge @reddit @intel Isso, eigentlich spiele ich auf meinem Laptop und auf dem Xeon laufen server sachen :D

  • ma1Nsge ma1n (@ma1Nsge) berichtet

    @XaNNy0 @reddit @intel Aber dann bitte nur gaming CPUs kaufen, keine Server CPUs weil die funktionieren ja bekanntlicherweise nicht bei Desktop PCs!

  • ma1Nsge ma1n (@ma1Nsge) berichtet

    @XaNNy0 @reddit *PC noch schlimmer... """"""""""server"""""""""" cpu

  • ZangetsuBoy DuhAsianWTF (@ZangetsuBoy) berichtet

    @lootieloo ok gut es ist anscheinend immer an. mit den neuesten windows update sollte auf jeden fall was behoben werden lese ich auf reddit. ansonsten, auf ne 1080ti switchen, macht zurzeit keine großen probleme, je nachdem welche rtx du hast

  • lootieloo K/DA Thao 🌟 (@lootieloo) berichtet

    @Ms_Heartstrings Anscheinend ist das ein sehr weit verbreitetes Problem bei der RTX Reihe :( In Reddit beschweren sich sehr viele. Ich werde sie die Tage zurückschicken müssen :(

  • smeschmesch Stefan Mesch (@smeschmesch) berichtet

    jetzt aber sind die Arschlöcher, die auf z.B. Reddit, Wikipedia, in Comic-Foren oder bei Nerd-Themen auf Twitter _Frauen abwerten _Leute beleidigen _Edgelord spielen JÜNGER als ich, fast alle. ich denke nicht mehr: "Das muss so". sondern: Boy - geh kacken.

  • iCaramba Chris (@iCaramba) berichtet

    Heute ein Reddit-Thema über reiche Kinder gelesen. Diese leben so in ihrer eigenen Welt, dass sie Armut für eigenes Versagen halten und sich das gar nicht vorstellen können. Wie die ganzen „von und zu“ Journalisten, die über die #Gelbwesten berichten. Da fehlt das Verständnis.

  • kefschke Kefschke (@kefschke) berichtet

    @TobgaR6S @Yatheria @Ubisoft @Sava_R6S Ich kenne den Post sehr gut. Das ist ein Thema von vielen. Außnahmsweise hat Ubisoft mal so gehandelt, wie im Forum gefordert. Das hat aber nichts mit dem Forum zu tun, sondern mit dem Shitstorm auf Reddit bei dem Thema.

  • kefschke Kefschke (@kefschke) berichtet

    @TobgaR6S @Yatheria @Ubisoft @Sava_R6S Ich kenne den Post sehr gut. Das ist ein Thema von vielen, bei dem Ubisoft mal auf die Community gehört hat. Aber das hat nichts mit dem Forum zu tun. Es gab einen riesigen shitstorm auf Reddit. Sowas lässt Ubisoft einen Rückzieher machen aber nicht 15 Leute aus einem Forum.

  • kubikpixel ⚡KubikPixel️⚡ (@kubikpixel) berichtet

    @KnoxRotzloffel @reddit @Twitter Soll / muss / kann ich Kurse geben 😜 Ein Social-Media das sehr auf Themen bezogen ist, in der Punk Subreddit (Gruppe) geht es nur um Punk im HC oder Grafik um... etc. diese Subreddits abonniert man und bekommt so seinen individuellen Feed, den man unterschiedlich sortieren kann.