Reddit

Funktioniert Reddit nicht?

Probleme entdeckt bei Reddit

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Webseite abgestürzt, Fehler und Einloggen.

Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.

Reddit Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Reddit nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Reddit Ausfalldiagramm 01/25/2022 03:40

Januar 25: Probleme bei Reddit

Reddit hat Probleme seit 03:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Webseite abgestürzt 65.64% Webseite abgestürzt
  • Fehler 23.71% Fehler
  • Einloggen 10.65% Einloggen

Reddit-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

United KingdomSouthampton Webseite abgestürzt
IndiaBengaluru Webseite abgestürzt
CanadaVancouver Webseite abgestürzt
United StatesHilliard Webseite abgestürzt
ItalyMilan Einloggen
United StatesKilleen Einloggen

Reddit Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Reddit Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • bananenhmilch Bananen.H.Milch 🍌-H-🥛 (@bananenhmilch) berichtet

    @brandsatzbodo Reddit komplette Energieverschwendung. In jeder Hinsicht. Server anzünden ftw

  • VrilUhu 🌲🦉⚡☀️ (@VrilUhu) berichtet

    @ngriffslust Ich halte es bei dem Thema am ehestens mit dem Reddit/Fusion-Take: Es gibt keine Stelle in der Bibel, die Abtreibung explizit verbietet.

  • MaxlWerner Maximilian Werner (@MaxlWerner) berichtet

    Wenn es für ein technisches Problem auf Seite 37 eines Reddit-Threads keine Lösung gibt, gibt es nirgendwo eine Lösung.

  • Rotebetesalat that.idiot (@Rotebetesalat) berichtet

    @KostInnen Gehen Sie auf reddit und geben Sie ein "Herman chain award". Da sieht man das Problem

  • Neko123Uchiha Franzi ❄️ (@Neko123Uchiha) berichtet

    Hach Reddit, einmal am Tag müssen die Server ja rumspinnen, oder? xD

  • ichrenoviere Max (@ichrenoviere) berichtet

    Leute die Reddit für was anderes als porn benutzen haben ernsthafte Probleme

  • ExBlattgemuese Elmex (@ExBlattgemuese) berichtet

    @SchlussAusEnby kann dir einen Reddit empfehlen genau für das Thema

  • ghensel Gerald Hensel 🔥⚔️😘 (@ghensel) berichtet

    @achjakob @leanderwattig @speakerinnen Ich glaube, ich habe das Problem nicht verständlich gemacht. Mir ist schon klar, dass ich durch eine Kombi von twitter Listen, speziell trainierter AI und langer Research in einschlägigen Reddit Foren zum Ziel komme. Das Problem ist: ich folge keinen Speaker:innen. Sie…

  • bschne Benjamin Schneider (@bschne) berichtet

    @metamythos reddit hat def. ein discovery-problem — es gibt z.T. extrem gute Nischen-Communities oder sehr lustigen content abseits der Frontpage, aber ohne massives Zeitinvestment findet man den nicht einfach so. Das hat TT definitiv massiv besser gelöst!

  • ShimaCorvid Shima | Yuyu, Frozen Queen of the Ferrets (@ShimaCorvid) berichtet

    @MonoSbeve Ja deswegen bin ich aktuell viel lieber auf Reddit. Da kann man in seine subreddits gehen und es geht nur um das Thema, des Forums und es kommt nicht ständig von irgendwo ein random daher, der zu wenig geliebt wird und nur rumnerven will

  • SehrGuteTweets Kongstantin (@SehrGuteTweets) berichtet

    @Dutin19 Frag noch mal bei einem anderen Arzt und schau Mal bei Reddit in den Foren zu dem Thema. Da gibt's safe was!

  • TrafalgarEgzon TrafalgarEgzon (@TrafalgarEgzon) berichtet

    @Ryujin190 @sherif88203 @ANTEIKU12 Diese Probleme wird man sehr oft finden, egal auf welcher Plattform man sich bewegt. Reddit, titanfolk, whatever

  • TrafalgarEgzon TrafalgarEgzon (@TrafalgarEgzon) berichtet

    @Ryujin190 @sherif88203 @ANTEIKU12 Diese Probleme wird man sehr auffinden, egal auf welcher Plattform man sich bewegt. Reddit, titanfolk whatever

  • Zaister Stefan Radermacher (@Zaister) berichtet

    @Ascendor Ja war nur kurz, wohl ein Fehler bei Reddit.

  • Zaister Stefan Radermacher (@Zaister) berichtet

    @dirksteins War wohl ein Reddit-Problem

  • ghensel Gerald Hensel 🔥⚔️😘 (@ghensel) berichtet

    @sduwe Ich habe gerade andere Themen als dein passiv-aggressives Angemache. Wie gesagt: Wende dich gerne an den reddit Verteiler. Die URL hast du ja.

  • vanilla_chief Christopher (@vanilla_chief) berichtet

    @KnutEdelbert @dertutnix nope, bin noch auf 95.0.2. So wie es auf Reddit aussieht, hängt das Problem nicht an der Version.

  • aerobeatzz aero ☁️ (@aerobeatzz) berichtet

    @SupremeSchaf fr reddit user so kaputt

  • ValuTrumm Valu  (@ValuTrumm) berichtet

    @ViirlessDE @uwuemmel Eigentlich jeder nsfw server zumindest war das so als ich noch auf reddit war

  • martingommel Martin Gommel (@martingommel) berichtet

    Diese Frage habe ich bei Reddit gesehen und möchte sie auch hier stellen: Was ist eine Abhängigkeit, mit der unsere Gesellschaft kein Problem hat?

  • HansNerdmann Hans (@HansNerdmann) berichtet

    @RoozBlocktMe Vielleicht haben nur bestimmte modele Probleme mit den Treibern. Ich meine wenn man bei Reddit sucht findest du auch sehr viele Leute die, dass Problem haben.

  • Yannikau Yannik (@Yannikau) berichtet

    Da will man ein mal auf Reddit, dann sind die Server so schnell als wuerden sie in dei Sovietunion zurueck funken -.-

  • niorad antonio (@niorad) berichtet

    Halo Infinite hat mein 8h Savegame kaputt gemacht. Somit nach Fenyx, Watchdogs und Far Cry das vierte Spiel dieser Gen. Werde nur noch Sachen spielen, welche nach 2 Wochen keine Reddit Threads über corrupted savegames haben.

  • AlterEgoDan Dan (@AlterEgoDan) berichtet

    @3lgeekay Die Idee ist super, ja. Framerate und leere Welt sind für mich die größten Probleme. Es beruhigt mich das viele auf Reddit den pre order storniert haben.

  • crypticsilence1 cryptic_silence (@crypticsilence1) berichtet

    @invictus_trax @BonjwaFrogCast Ansichtssache. Wenn man vieles von dem liest, was (möchtegern) Libertäre die letzten 2 Jahre zu Themen wie Impfung, Lockdown, Pandemie, etc. auf Twitter und Reddit abgelassen haben, hat das schon was von kleinen, trotzigen Kindern.

  • rsch_essen horny davidson (@rsch_essen) berichtet

    Freue mich drauf wenn reddit public geht und endlich verdeckt wird langsam zeit

  • tempurus1 Rosario KC. (@tempurus1) berichtet

    @Shurjoka Das gleiche Problem gibt es doch bei der Neuverfilmung von Ariel. Da regen sich doch auch viele auf. Aber bei Witcher? Da habe ich in reddit und Co nur oft gelesen, dass sie lieber Triss mit roten Haaren besetzt haben wollten, aber nichts wegen der Hautfarbe

  • NecorBeatz NecorBeatz (@NecorBeatz) berichtet

    Wenn man auf Reddit oder im Forum nach einem Problem sucht, einer das gleiche Problem hat, nach 30 POSTS dann schreibt "hab problem selbst gelöst, danke" UND ER NICHT SAGT WAS DAS PROBLEM WAR, WILL ICH SOOOOOOO HART IN MEINEN MONITOR SCHLAGEN xD

  • badlogicgames Mario Zechner (@badlogicgames) berichtet

    @RockaFaye Sog Reddit es kann mi am Oarsch lecken. Das Repo is public. Die CVE schon seit Ewigkeiten disclosed. Die Wahrscheinlichkeit, dass da in der echten ELGA ein Problem is minimal. Selbiges für ArztIS. Und wenns doch ein Problem haben, dann is das schon laengst exploited.

  • Zigzocks Zigzocks (@Zigzocks) berichtet

    @TANZVERBOTcf Duolingo für die Grundlagen, später dann am besten einen reddit Account erstellen und einem, oder mehreren Subreddits beitreten, welches dich interessiert. Auf reddit gibts eigentlich zu jedem Thema ein kleines, englischsprachiges Unterforum