Reddit

Funktioniert Reddit nicht?

Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.

 Probleme entdeckt bei Reddit

Reddit Probleme in den letzten 24 Stunden

Reddit Ausfalldiagramm 10/21/2020 21:20

Oktober 21: Probleme bei Reddit

Reddit hat Probleme seit 09:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Webseite abgestürzt 56.52% Webseite abgestürzt
  • Fehler 26.09% Fehler
  • Einloggen 17.39% Einloggen

Reddit-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
United KingdomWelwyn Garden City Webseite abgestürzt
GermanyMainz Einloggen
PeruChimbote Webseite abgestürzt
CzechiaNymburk Einloggen
United StatesChicago Webseite abgestürzt
IndiaBhopal Fehler

Reddit Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Reddit Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • SehrLesbisch Diese Ellie 🛡 (@SehrLesbisch) berichtet

    @abracz Reddit ist ne super Tool dafür dich mit irgendeinem DING absolut zu viel zu beschäftigen aber sobald du irgendein zwischenmenschliches Thema findest werden genau die Strukturen die es vorher so praktisch gemacht haben zu nem widerlichen *wild herum gestikulier*

  • lukasl_ lukasl (@lukasl_) berichtet

    Ich weiß leider wirklich nicht mehr, was ich machen soll. Auch auf dem Faceit Reddit finde ich leider nicht wirklich genau ein Problem mit Lösung, was meinem entspricht. Falls jmd. eine Idee hat oder so etwas schonmal hatte, würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen würdet. 3/3

  • aspec_art a-spec art (@aspec_art) berichtet

    @Aces_NRW @BuzzFeedGermany @laloeffelstiel Ich find die ganzen "Reddit-Zitatsammlungen über Thema XY" von denen langsam anstrengend. Egal in welcher Sprache. Diese copy&paste Häppchen sollen Meinungspluralität suggerieren, sind aber letztendlich nur schnell produzierter Junk-Aktivismus.

  • jeyzo0815 Jeyzo0815 (@jeyzo0815) berichtet

    @SmuxTV @Caseking Ich hab mal Asus angeschrieben und im Forum von Overclockers UK hat jemand die Antwort bekommen, dass sich diese angeblich in der Produktion befinden. Auf Reddit soll’s auch Infos gegeben haben. Abwarten und durchdrehen... Verliere langsam die Hoffnung für Cyberpunk 🥴

  • fabiandoehla Fabian Mario Döhla (@fabiandoehla) berichtet

    @JuliusBetschka @Falafelkid Gibt immer so tolle Fälle, wo Content-Redakteure (oh well) News aus dubiosen Quellen (Facebook, Reddit, Leaks) ohne Rückfrage aufblasen und schnell ins Netz pressen. Obwohl Ansprechpartner für Rückfragen bekannt sind. Bei Tesla mit Sicherheit auch ein Problem.

  • Nummer39_Sorey Into the Sorey-Verse (@Nummer39_Sorey) berichtet

    @betr0nken Ye ich hab verstanden ich wollt nur ein dummen witz machen Dort werden halt die meisten memes erstellt, man bekommt (oft) gute hilfe von der Community und es gibt einfach zu allen themen was. Auch in Infos und news ist reddit sehr schnell.

  • FantouGames Fantou (@FantouGames) berichtet

    @Br3ZE98 auf reddit haben sehr viele das gleiche problem. :/ ich schau heute aber nochmal rein, evtl. finde ich ja ne lösung. :D

  • DrHausse Dr. Hausse (@DrHausse) berichtet

    Möchten man Themen folgen, ist es letztendlich informativer und spannender direkt entsprechende Foren auf Reddit zu abonnieren.

  • Zerasiana DrachenKatze😷🍷☕ (@Zerasiana) berichtet

    Problem: das neue Update ist der absolute bullshit. Richtig eklig. Drehende blöcke, wände die scheiße kalibriert sind und dich failen lassen weil du drin stehst. Ist aber auf reddit bekannt. Macht es nur bedingt besser

  • trunn17 Tobi | BLM (@trunn17) berichtet

    @vero_kracher @KamNoNym Wie wichtig meinst du ist Reddit als Plattform für diese Radikalisierungen? Dort gibt es AnCap spaces die ständig über genau diese Themen sprechen.

  • JonasJankus Jonas Jankus (@JonasJankus) berichtet

    @MkKueper BTW Maike jetzt wich ich weiss das du auf reddit dich rumtreibst - passend zum Thema das sub r/instagramreality

  • 1Pfirsich Animekek Pfirsich🎃 (@1Pfirsich) berichtet

    @Hello_WhackMC Reddit war ein Fehler

  • reklamedame reklamedame (@reklamedame) berichtet

    @BlackBerryTea2 Schau dir mal an worum es in dem Sub-Reddit geht. Leute, die beinahe(!) verstehen, wo ein Problem liegt. In diesem Fall: "Generisches Maskulinum" = Frauen sind ja mitgemeint. "Generisches Feminimum" = Wie kann das sein? Das schließt ja Männer aus!!1elf!

  • Dextroverse101 adam (@Dextroverse101) berichtet

    @dextrobot Also auf Reddit hab ich mal gelesen dass die sich überall in deinem Körper verstecken und sich langsam ausbreiten.

  • Tekkie_Boy 𝓣𝓮𝓴𝓴𝓲𝓮 (@Tekkie_Boy) berichtet

    @MicrosoftHilft Hallo Anna, Das Thema hat sich für mich erledigt, da er der Meinung war das ich seinen Pc Schaden will und er mich auf Twitter gesperrt hat. Wer mich zum Beispiel von Reddit oder anderen Plattformen kennt, weißt das ich niemanden Viren oder Malwaren auf den PCs einschleuse. 1/2

  • Sawbones194 David @ Tyvat (@Sawbones194) berichtet

    @LowRezHD Sagt halt schon viel aus, dass im offiziellen Reddit eine Liste mit den Psychologischen folgen des Spiels aufgelistet wird. Du kauft den Mondpass für 30 Tage login boni? Das sorgt dafür, dass du dich 30 Tage täglich einloggt und es eine Gewohnheit wird

  • JGlotzfrosch Japanischer Glotzfrosch (@JGlotzfrosch) berichtet

    @HotaruKiryu @MallonixYT @EsLebeDerKonsum Nicht Reddit sondern patreon Blöder Fehler XD

  • Waldehyd Waldo (@Waldehyd) berichtet

    Status: Lese zum Thema passiv-aggressive Floskeln und Mailendungen auf Reddit

  • dwerkopp 🦉Schlüssel-Adele🦙 (@dwerkopp) berichtet

    Auf Reddit ist das größte Problem der Männer in Beziehungen, dass sie ihren Freundinnen nicht mehr Dinge verbieten/ nicht erlauben dürfen und die das nicht mehr einfach hinnehmen.

  • totalgamergirl totallygamergirl (@totalgamergirl) berichtet

    @Lennikaja @TanjaGamercat Beide Spielen haben Performance-Probleme, BotW Dank Patch deutlich weniger, GI auf der PS4 jede Menge. Wenn dir YouTube nicht reicht, kannst du die zig Reddit-Beiträge dazu lesen. Ist ein großes Thema. Wenn du natürlich nicht auf PS4 spielst, kannst du die auch nicht sehen.

  • Amars901 Amars90 (@Amars901) berichtet

    @wolfiaut @germantwitchSUP Natürlich spielen und dann versuchen eben die Leute zum Spiel zu holen. Werbung, Facebook...Twitter....reddit... discord Server zu diesem Spiel. Es gibt viele Nischen spiele wo die Leute halt auch gar nicht wissen, dass es gestreamt wird.

  • Donnerbeutel Klarbeutel (@Donnerbeutel) berichtet

    Da hat man seit über einem halben Jahr ein Problem mit einem Spiel. Man informiert im Forum, auf Reddit, überall und der Fehler wird nicht mal weitergemeldet ... damit die Verantwortlichen mal danach schauen können, das ist absolut armseelig.

  • Einfacheiskrem Einfacheiskrem (@Einfacheiskrem) berichtet

    Wochenende, Feiertag, alles zu, draußen das Seuchenpack, abklingende Erkältung, nichts Überzeugendes zu Essen im Haus, und jetzt ist auch noch Reddit kaputt.

  • Ganedikt Bene (@Ganedikt) berichtet

    Irgendwie hat plötzlich mein Handy das Problem, dass sich bestimmte Apps nicht mit dem Internet verbinden können und nichts, was ich probiert habe, hat geholfen 😑 Darunter: FGO Reddit Amazon Music

  • apKx_ apKx_ (@apKx_) berichtet

    @GameStar_de Sehr "exklusive" Informationen, wenn man sie auf Reddit und in so ziemlich jedem Video zu dem Thema auf YouTube bekommt. LULW

  • Schmibidolin Grin (@Schmibidolin) berichtet

    @DennisTuckerr r/AnimalsBeingDerps würde wohl am besten passen. Problem ist nur, dass wir als Europäer es schwieriger haben, weil die meisten Reddit User aus den Staaten sind. Müsstest es also eher morgens posten, damit's auch gesehen wird.

  • VioletWolf161 ultraviole[n]t (@VioletWolf161) berichtet

    Kapitalismus und Profitgier versauen die gesamte Gamingszene. Und immer wieder empört man sich auf reddit etc, aber ein großteil der Gamer ist trotzdem eher unten rechts im politischen kompass zu finden. Fucking bootlicker die nicht begreifen das Kapitalismus das Problem ist...

  • WMMAMM Dom Eternal (@WMMAMM) berichtet

    @wessijunge Ja, daran darf es doch aber auch nicht liegen, das Spiel ist ja komplett auf Disc. Scheint lt Reddit ein gängiges Problem zu sein.

  • zwetkoffein The Anti-Hero Called Doreaux (@zwetkoffein) berichtet

    Die sei (seine Worte) "nur eine trans Frau, als keine richtige". Aber er hat schon ein neues Thema auf dem Schirm: Ein 50-minütiges Video welches er auf Reddit gefunden hat, in dem erklärt wird, warum Frauen aus biologischer Sicht selten Pro-Gamerinnen werden. .... ich war baff

  • deronkeliroh Iroh 🍵 (@deronkeliroh) berichtet

    @BraunerMaroc Die crashes sind das Problem. Halb reddit voll damit. Ganze PCs crashen alter so nervig