Reddit

Funktioniert Reddit nicht?

Bei Reddit keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.

Reddit Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Reddit nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Reddit Ausfalldiagramm 07/06/2022 18:50

In Moment haben wir bei Reddit keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Webseite abgestürzt 66.75% Webseite abgestürzt
  • Fehler 24.79% Fehler
  • Einloggen 8.46% Einloggen

Reddit-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

IndiaKolkata Fehler
ColombiaMedellín Webseite abgestürzt
ColombiaMedellín Webseite abgestürzt
IndiaMumbai Fehler
United KingdomKirkcaldy Webseite abgestürzt
United KingdomLondon Einloggen

Reddit Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Reddit Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • neToX_LIVE net0x 🇪🇺 (@neToX_LIVE) berichtet

    @sojehtditnich @StaiyLIVE Ließ dir mal den reddit thread von Lesterschwestern zu dem Thema durch. Das ist sehr gut aufgearbeitet. Da ist n bisschen mehr als das eine Bild

  • veilchenfeuer Lukas Feldhaus (@veilchenfeuer) berichtet

    @drevoigt Eingeschobener Diskurs zum Thema Medienkompetenz: "Ist das ein Insider wie Woj oder Shams, der etwas berichtet, was er gehört hat? Ist das ein Journalist, der sich seine eigenen Gedanken macht? Ist das ein YouTuber (jemand von Reddit etc.), der irgendetwas raushauen will?"

  • veilchenfeuer Lukas Feldhaus (@veilchenfeuer) berichtet

    @drevoigt Eingeschobener Diskurs zum Thema Medienkompetenz: "Ist das ein Insider wie Woj oder Shams, der etwas berichtet, was er gehört hat? Ist das ein Journalist, der sich seine eigenen Gedanken macht? Ist das ein YouTuber (jemand von Reddit etc.), der einen Vorschlag raushauen will?"

  • veilchenfeuer Lukas Feldhaus (@veilchenfeuer) berichtet

    @drevoigt Eingeschobener Diskurs zum Thema Medienkompetenz: "Ist das ein Insider wie Woj oder Shams, der etwas berichtet, was er gehört hat? Ist das ein Journalist, der sich seine eigenen Gedanken macht? Ist das ein YouTuber (jemand auf Reddit, etc.), der einen Vorschlag raushauen will?"

  • veilchenfeuer Lukas Feldhaus (@veilchenfeuer) berichtet

    @drevoigt Eingeschobener Diskurs zum Thema Medienkompetenz: "Ist das ein Insider wie Woj oder Shams, der etwas berichtet, was er gehört hat? Ist das ein Journalist, der sich seine eigenen Gedanken macht? Ist das ein YouTuber (jemand von Reddit, etc.), der einen Vorschlag raushauen will?"

  • Gab_yep Gab (@Gab_yep) berichtet

    @FireBro_ Reddit ist in meinen Lesezeichen nur weil ich daily Probleme mit Windows habe. Purer Hass, mehr spüure ich nicht

  • xXMrGreyGreyXx ⚡Mr.GreyGrey⚡ (@xXMrGreyGreyXx) berichtet

    @UbisoftDE nur R6S aber da ich und viele andere immernoch seit jahren das Problem am PC haben das man mitten in der Runde ein disconect zum Server hat ist es absolut unspielbar für viele spieler Und reddit ist voll davon. Aber nee ihr verkauft ja nicht spielbare Spiele 🤝

  • Luke_3357 Luke (@Luke_3357) berichtet

    @lonelynessa was hat es denn mit dem reddit thema bei dir auf sich häää

  • nadjagn Nadja (@nadjagn) berichtet

    @Thomas_toao @reidan @hslu Reddit hat sonst auch noch geeignete Subs für solche Themen ;-)

  • Tobitoon22 Tobitoon (@Tobitoon22) berichtet

    @Endzeitkind So geht mir das bei Twitter mit Themen und bei Reddit mit Subreddits auch

  • DerBaron69 Solaire (@DerBaron69) berichtet

    Twitter wird langsam wie reddit damals für mich bros

  • der_sema sema (@der_sema) berichtet

    @chavalemana Ergänzend zu den anderen Kommentaren: man is nicht an einen Dienst gebunden (Facebook, Reddit, Spotify, o.ä.), weil der Feedreader von jeder Webseite separat und i.d.R ohne Login zieht. Finde ich besonders für Podcasts gut.

  • ehmayex Max K (@ehmayex) berichtet

    @DurdenGaming naja, gibt schon einige echt gut geschriebene reddit posts dazu, wie ich finde. und auch evor der patch live ging wurde gut dargestellt was probleme am balancing sind. aber ist halt komplett ignoriert worden, da ist das leider normal, dass menschen auch so reagieren...

  • Frchdchs Frechdachs.exe🇩🇪🤝🏻🇺🇦 (@Frchdchs) berichtet

    @nancy_wenz Vor 2 Jahren auch kein Plan gehabt was Reddit war bin aber echt froh mir ein Profil gemacht zu haben es ist halt einfach so geil zu jedem Spiel oder Thema ein Subreddit zu haben und sich da Informationen zu holen :D

  • SparkyCaps SparkyCaps (@SparkyCaps) berichtet

    @DilshaanT @NintendoDE Oh for sure beide arten von leaks, fake oder real, machen überraschungen kaputt =v= Aber wenn ich so rum scrolle hier auf twitter und auf reddit sehe schon mehr leute die legit dachten es kommt eine richtige direct am 29.

  • squirrelgolem Christian Eichhorn (@squirrelgolem) berichtet

    @dnddeutsch Danke! Lang lang ists her :D Trivia: Eine viel kürzere Version habe ich für eine Reddit Competition geschrieben, Thema war glaube ich "Pflanzenwesen". Die Competition wurde niemals abgehalten, keine Preise wurden verteilt. Aber immerhin kam VHuT dabei raus :)

  • dadmitzwillies GeminiDad (@dadmitzwillies) berichtet

    @proeiszeitdeaf Reddit - zu jedem noch so bescheuertem Thema gibts Gleichgesinnte Google Übersetzer - kann Kamera auf Sachen halten und übersetzt diese (sehr praktisch bei Lebensmitteln im Ausland)

  • the_cleaner Unspezifisch (@the_cleaner) berichtet

    Die meisten Apps haben eine iOS Version. Bei Reddit stehe ich vor einem Problem, weil es Sync nur für Android gibt.

  • CommunistCartm1 Bon-Ham Sandwich (@CommunistCartm1) berichtet

    Reddit ist so geil. Da meinte jmd Menschen gebären ist das gleiche wie Mord, weil ja jede Geburt mit dem Tod endet. Thema des posts waren pods für sterbehilfe, was meiner Meinung nach Mord ist

  • tf_fdp Tilmann Felgner (@tf_fdp) berichtet

    @derausmwaldkam @Reddit @fdp /r/de hingegen ist eines der größten deutschsprachigen Subreddits, hat kein konkretes Thema, sondern ist ein öffentliches Forum, wo sich hunderttausende junger Menschen informieren & austauschen. Ein Ausschluss dort führt zu ganz klarer politischer Benachteiligung.

  • tf_fdp Tilmann Felgner (@tf_fdp) berichtet

    @derausmwaldkam @Reddit @fdp Mir wäre es auch egal, wenn ich von der Teilnahme auf /r/LindnerWichsvorlagen ausgeschlossen werde, da dies ein kleines Subreddit einer kleinen eingeschworenen Gemeinschaft mit einem ganz konkreten Thema ist. Wenn die Gründer denken, dass ich da nicht reinpasse - voll okay.

  • Sparkboy5010 Spark Phoenix (@Sparkboy5010) berichtet

    @Schwuaa @Peaceofhuman @DriurHCSchueler Stimmt, ich weiß nicht ob es stimmt aber ich hab mal irgendwo auf Reddit ein Beitrag aufgeschnappt das einzelne Provinzen langsam keine Lust mehr auf die Partei von XI haben.

  • Lorenz_4734 Lorenz 4734 🪴 (@Lorenz_4734) berichtet

    @amuuen Immer wenn ich n problem hab oder was googeln muss pack ich bei der sache reddit dahinter und bekomm zu 99% ne zufriedenstellende antwort

  • HTGBlackGuard Thomᐰs (@HTGBlackGuard) berichtet

    Längeres Hin und Her mit dem Support ohne Ergebnis. Mit der ältere Version klappt es. Thermo und Overclocking gehen da aber auch nicht mehr. Dass das am Windows Update KB5013628 liegt, muss man dann selber raus finden. @Reddit sei Dank. Falls also jemand das selbe Problem hat:

  • RolandRides Roland Rides (@RolandRides) berichtet

    @flim_nl @wollito Reine Neugier. Ich habe auf Reddit jemanden gesehen, der damit Probleme hatte und mich an die Nabe im Fundus erinnert. Hatte schon vor nem Jahr mal gesucht und nichts gefunden. Wundert mich, dass Leute es noch einsetzen. Die aktuelle CJ-NX10 sollte kompatibel sein

  • r3xyyy rexy (@r3xyyy) berichtet

    @pointylaserboi Haha, ich halte mich von Reddit fern, es sei dem es geht um diverse technische Themen. Gibt neben TikTok keine Plattform die noch mehr gefickt ist als reddit

  • Schneeanemone Ein Irrbis! ^-^ | Bonusschaf 🪐🥝 (@Schneeanemone) berichtet

    @donpaulo1337 Dann heißt es wohl warten. Reddit spekuliert auf einen Fehler mit dem Windows-Update

  • hanikamiya zombiecide. (@hanikamiya) berichtet

    @praehistoriker 'was für einem Zusammenhang hat das?' dann versuche ich es besser auszudrücken und das war auf Reddit, ein Sub mit echten Diskussionen und kein Problem zu checken was für Kommunikationsstil Leute s haben, da fand ich es schon komisch das hat mich mehr getroffen als ich dachte

  • Hackwar Hannes Papenberg (@Hackwar) berichtet

    @dicker_werner @JennyMueller99 Damit dieser Typ auf Reddit kaufen kann, muss aber noch ein Node laufen und es müssen genug laufen, damit keine 50+1 Attacken möglich sind. Und von diesem Szenario sind wir gar nicht mal so weit entfernt. Lass den Preis noch etwas abstürzen und das Thema ist vorbei.

  • PhanZero PhanZero (@PhanZero) berichtet

    Reddit heute echt nur ein Thema: "Starfield, der Star Citizen-Killer". Come on, die können super ko-existieren: Will ich Simulation, spiele ich Star Citizen - will ich Space-Power-Fantasy, spiele ich Starfield. Ich hab Bock auf beides, wie immer mir gerade der Nerv steht!