Reddit

Funktioniert Reddit nicht?

Probleme entdeckt bei Reddit

Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.

Reddit Probleme in den letzten 24 Stunden

Reddit Ausfalldiagramm 08/03/2021 17:20

August 03: Probleme bei Reddit

Reddit hat Probleme seit 06:40 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Webseite abgestürzt 72.44% Webseite abgestürzt
  • Fehler 18.90% Fehler
  • Einloggen 8.66% Einloggen

Reddit-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

GuatemalaGuatemala City Webseite abgestürzt
MexicoAzcapotzalco Webseite abgestürzt
MexicoTorreón Webseite abgestürzt
ColombiaNeiva Webseite abgestürzt
PeruLima Einloggen
ArgentinaSan Miguel de Tucumán Webseite abgestürzt

Reddit Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Reddit Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • PauIGoldschmidt Paul Goldschmidt (@PauIGoldschmidt) berichtet

    Du findest auf deinet Timeline zu wenig Memes? Für dieses Problem habe ich zwei Bots aufgesetzt, die die besten Posts von Reddit automatisch hier auf Twitter posten: @holup_bot und @ichiel_bot 💻🎯

  • vslypher v_Zenvy 🔞 (@vslypher) berichtet

    @z3pho lt. reddit hat die 30serie das problem das zu starke netzteile probleme verursachen.

  • Schnabelobst Schnabelobst. Double shot and masked. (@Schnabelobst) berichtet

    @Pflegeherz1 @Trickywuh @Bavarianisgreat Verstehe ich, aber ich denke nicht, dass Du einen nennenswerten Hebel hast. Du arbeitest da gegen reddit, discord, youtube, rt deutschland, tag24... Mach Dich nicht kaputt.

  • sophialuke56 sophia luke (@sophialuke56) berichtet

    IPTV Subscription IPTV Server iptv provider BEST IPTV SERVER Premium IPTV subscription Live TV Channels Premium iptv Sports Free trial iptv Iptv Subscription smart iptv iptv for mag box iptv for android box Arabic channels Iptv subscription reddit iptv arabia USA Channel iptv

  • Screenfunfan Screenfunfan (@Screenfunfan) berichtet

    @ItzKorra 3 Gedanken dazu: 1.Du bist auf Reddit, was hast du erwartet? 2.Ich würde zumindest sagen, dass man das Alter von 3 spürt. Ob das nun ein Problem darstellt, hängt von jedem selbst ab. 3.Ich mag 4's Kampagne und selbst ich denke dass die Librarian und der Didact sehr schwach waren.

  • ComfyNEET_ ComfyNEET🍥 (@ComfyNEET_) berichtet

    @xDomsi @Meme_Mallow ist halt so als würde ich auf reddit nach einem thema surfen. und der kuchentv hat 1,2 mio abos und somit gesellschaftlich somewhat relevant. Da muss man aktiv gegenreden, wenn man z.B. seine Videos nicht mag wo er als >Laie< über "Feminismus" redet mit Deutungshoheit

  • AterKorban AterKorban (@AterKorban) berichtet

    Ist Reddit bei euch auch so langsam gerade?

  • pickmeseraphine Alice (@pickmeseraphine) berichtet

    @Amazingx Immer frustrierend wenn sich in dem thema ungebildete menschen starke meinungen bilden und radikalisieren. Genauso nervig wie reddit Analytiker, aber gefährlicher

  • TheRachelBubble Rachel Bubble (@TheRachelBubble) berichtet

    @JJLiebig @CallMeRaganaut @Gorgc Ich bin bei reddit jetzt nur ein casual reader aber was ich da so gesehen habe gings in dem Thread eher darum, dass Gorgc sich bei dem Thema gambling/scams selber treu bleibt, obwohl er davon wohl eher negative Konsequenzen zu befürchten hat.

  • TheRachelBubble Rachel Bubble (@TheRachelBubble) berichtet

    @JJLiebig @CallMeRaganaut @Gorgc Ich verfolge reddit jetzt nicht groß aber was ich von dem thread mitbekommen habe gehts da größtenteils darum, das Gorgc sich treu bleibt und gambling/scams outcalled. Bin beim Thema e-sports content eigentlich eher auf deiner Seite aber finde diesen NFT bullshit halt echt

  • D3n1sBtW D3n1s-BtW- (@D3n1sBtW) berichtet

    @zhfloHimself Uf reddit hesch fix nudes vo dere

  • SoEinFloh Floh (@SoEinFloh) berichtet

    @EggiAnimeKoch @Shadowkniff09 lol, okay. du musst verzeihen, gerade bei dem thema sind die kommentare sehr oft sehr doof und sehr dreist, als dass man da empfindlich drauf reagiert. so argumente gibts zuviel. man sollte auf twitter /s wie in reddit einführen am ende des postings, für "sarcasm".

  • AterKorban AterKorban 𓂀 (@AterKorban) berichtet

    @peporigin Reddit ist richtig witzig..musst halt den Subreddits folgen mit den Themen, die dich interessieren und der Rest kommt von selbst

  • DerFleggo FleggoForFuture (@DerFleggo) berichtet

    @rene_vaplus Denke reddit wird das Problem lösen und ne Tracklist bauen ;)

  • betonphilosoph Rick Valentine (@betonphilosoph) berichtet

    @kopfbewohner Das Problem sieht man ja z. B. bei Reddit oder Youtube. Jede Interaktion pusht Inhalte, egal ob es Like, Dislike, View oder Kommentar ist.

  • Capta1nN1ck Nick (@Capta1nN1ck) berichtet

    @iamthanh_hs Moin! Möchte nicht deine Freude oder so nehmen, aber mich würde mal deine Meinung interessieren zum Thema, ob das Spiel p2w ist oder nicht. Bin auf Reddit auf einige Diskussionen gestoßen. Da hat einer 120$ ausgegeben um drei Items auf lvl 30 hochzuleveln. Grüße!

  • big_vik_energy Vik 😊 (@big_vik_energy) berichtet

    @LinusNaumann @TortyCash @tagesschau Ich würde gerne wissen auf welche seriösen Quellen du dich beim Thema erneuerbare Energien beziehst. Nein, reddit und Telegram sind keine seriösen Quellen.

  • DerDanlas Schmiddie 🏳️‍🌈 (@DerDanlas) berichtet

    Grade nen witzigen Thread gesehen auf Reddit. Handwerker erklärt so ein bisschen Probleme des Handwerks um es abzuschließen mit (Wortlaut) "Gibt keine Fachkräfte und Azubis sind zu 90% für die Tonne weil sie kein Bock haben. Ja für nen Hungerlohn hätte ich auch kein Bock drauf.

  • Glatorius Wels-o-saurus (@Glatorius) berichtet

    dass fast alle, die damit ein Problem haben, schon abgewandert sind. Selbst die Reddit-Community ist wholesome as frick. XD 2/2

  • gartowskij film&gartenmaus (@gartowskij) berichtet

    @lesefuchs70 find alle außer den 1. schrecklich und als ich noch aktiv auf Reddit wurde der da halt massiv in den himmel gelobt und jetzt bin ich eif nur noch genervt hahahaha

  • TimTrayler Tim (@TimTrayler) berichtet

    @Pinguin_13 ka habe das halt von reddit und würde das deswegen nicht als problem sehen. denke das ist nicht mal ein artikel

  • rezzzy45 rez (@rezzzy45) berichtet

    @hialiennn Reddit? Ist halt cool, kommt drauf an was man für themen da verfolgt

  • daemons0ul demonsoul (@daemons0ul) berichtet

    @StpnLibrarian Es gibt keine ausreichenden Personalressourcen in Bibs. Alte Medien wie Bücher sind nicht up2date was aktuelle Top Themen angeht, z.B. Krypto, KI, oder andere (insb. schnelllebige Technologie-)Themen. Außerdem: Reddit bietet globale Schwarmintelligenz mit instant Infoaustausch

  • FrauZeitlos 🔴 Frau Zeitlos (@FrauZeitlos) berichtet

    @mcmaren Ich wusste das von Reddit. Da ist das tatsächlich öfters Thema.

  • HerrBeutel Phil (@HerrBeutel) berichtet

    Ich sehe gerade, dass #ForzaHorizon4 immernoch abstürzt, wenn OBS das Fenster für den Stream capturen will. Erste Beiträge in Reddit davon sind von 2018. Das Problem besteht weiterhin. Tja. Blöd. 🥲

  • RakshasaaR Rakshasa (@RakshasaaR) berichtet

    Das tolle an Reddit: Jeder Mensch kann zu jedem Thema seinen Senf dazu geben, ganz egal wie viel Ahnung er oder sie hat. Das blöde an Reddit: Jeder Mensch kann zu jedem Thema seinen Senf dazu geben, ganz egal wie wenig Ahnung er oder sie hat...

  • saltykittey jenny (@saltykittey) berichtet

    2/2 auf reddit haben viele dieses Problem. Es wäre super, wenn sich das mal jemand anschauen würde lg @valorantde

  • Jimilimijimi jimilimijimi (@Jimilimijimi) berichtet

    @just_catmom Reddit musst du dir vorstellen wie das größte Forum der Welt, das noch ganz viele Unterforen zu jeglichen Themen die du dir vorstellen kannst hat. Zu Fussbildern hab ich Mal kurz gegooglet, da gibt es das subreddit r/feetpics, mit knapp 250.000 Usern. Oder r/feet. Oft wird das...

  • tomjschwanke Tom Jason Schwanke (@tomjschwanke) berichtet

    @f2k1de u-block Origin blockt tatsächlich viel von dem Anti-Ad-Block-Kram. Sobald jemand doch eine Seite findet, bei der das nicht klappt, gibt's fix einen Reddit-Post und innerhalb kürzester Zeit eine Antwort vom Maintainer mit workaround. Der wird auch gleich per Listenupdate verteilt.

  • ebdisgsbkd Maja (@ebdisgsbkd) berichtet

    Großen Fehler gemacht mir den reddit thread zu nem free the nipple Artikel durchzulesen