Reddit

Funktioniert Reddit nicht?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Webseite abgestürzt, Fehler und Einloggen.

Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Reddit nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Reddit Ausfalldiagramm 01/28/2023 22:10

Januar 28: Probleme bei Reddit

Reddit hat Probleme seit 22:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Reddit-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • Webseite abgestürzt 68.98% Webseite abgestürzt
  • Fehler 19.18% Fehler
  • Einloggen 11.84% Einloggen

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Karte wird geladen, bitte warten...
IndiaMadurai Webseite abgestürzt
AustraliaBrisbane Webseite abgestürzt
IndiaHyderabad Webseite abgestürzt
AustraliaPerth Webseite abgestürzt
IndiaCuttack Fehler
IndiaPune Webseite abgestürzt

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Reddit Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • vlozh_ Vlozh (@vlozh_) berichtet

    @MichaPkr Hatte n ähnliches Problem und hab dann auf reddit nen Mitarbeiter angeschrieben :D Die haben bestimmt auch nen Discord server oder so. Einfach versuchen irgendwen zu erreichen, der nicht im Support Service sitzt

  • rckmrktng dan (@rckmrktng) berichtet

    Auf Reddit schrieb es jemand und das ist mir bereits ebenfalls bei unzählichen Bilder (auch eigenen) aufgefallen: AI hat Probleme mit Fingern und Zähnen.

  • Prolife_Tamy Tamara Todorović ✝️ (@Prolife_Tamy) berichtet

    @elijahmauthe @Abtreibpranger Ich habe mein Abi vor 7 Jahren gemacht, somit solltest du vielleicht mal auf den Boden der Tatsachen zurück, dass du ein 18-jähriger Kommunist bist, der keine Ahnung vom Leben, wissenschaftlichen Methoden oder vom Thema selbst hast. Lies mal ein bisschen mehr als Reddit-Threads.

  • Riicky0815 Hendrik (@Riicky0815) berichtet

    @DominikLaex Leider nein... also bestimmt irgendein na Reddit Server aber kenne keinen zuverlässigen halbwegs großen eu Server:/

  • AlexZockt021212 al3x_z0ckT (@AlexZockt021212) berichtet

    @enjuill @ZAX73 @Caseking Nützt alles nichts liest man leider bei reddit, ist wahrscheinlich chargensache, es werden immer mehr mit dem Problem

  • h03rnchen @h03rnchen@sueden.social (@h03rnchen) berichtet

    @EV_Stevee Nutzt du Reddit. Gerne da mal in den Ankermake Channel kucken. Ich will dir den Drucker nicht ausreden. Nur - da läuft gerade einiges nicht rund. Mit neuestem Firmwareupdate wird’s eigentlich nicht besser und die Probleme die da so berichtet werden sind typisch Kinderkrankheiten

  • n27315 Nicolas (@n27315) berichtet

    @uuuomo anderen Hunden. Und es stimmt auch nicht, dass schon der "kleinste Fehler" direkt zu einem aggressiven Pitbull führt. Man muss einfach ein intelligenter und verantwortungsbewusster Mensch sein. Übrigens kann ich guten Gewissens sagen, dass die Menschen, die sich z.B. auf Reddit

  • mitesszett haake (@mitesszett) berichtet

    Hilfreichster Reddit Kommentar heute nach Recherche zu komischem Verhalten von Office Produkten: "Some features are bugs we couldn't fix" --Mark Twain, probably

  • boerni1349 boerni1349 (@boerni1349) berichtet

    @Quad9DNS @mahehro Habe dasselbe Problem. Twitter lädt keine Medien mehr. Reddit und Twitch gehen nicht mehr. Benutze ich kein quad9 mehr, geht alles wieder.

  • ryuuly 𓆩 ✧ 𓆪 (@ryuuly) berichtet

    wieso wird von mir erwartet eine 40h woche arbeiten zu können und parallel dazu bombt mir die regierung mit subway surfer gameplay zu reddit geschichten 1 min kurzvideos meine aufmerksamkeitsspanne kaputt

  • _luna_rossa___ Luna (@_luna_rossa___) berichtet

    Es zu bereuen, Kinder in die Welt gesetzt zu haben, ist ein großes Thema auf TikTok, Reddit etc. Oftmals werden Dinge kritisiert, die man unter zu wenig Unterstützung und Wertschätzung, unbezahlte Care Arbeit und damit Armut etc verbuchen könnte. 1/2

  • LuftkoppTim Tim (@LuftkoppTim) berichtet

    Werde nie verstehen, was manche an Reddit so genial finden. Ganz selten finde ich da mal die Lösung zu irgendeinem Problem oder so, ansonsten ist die Plattform einfach nur hässlich und absurd unübersichtlich...

  • FLRN_tv Florian (@FLRN_tv) berichtet

    @TIFA_LoL Nutze auch eine RTX 2070, allerdings in Kombination mit deinem AMD Ryzen Prozessor. Habe keine Probleme :/ Allerdings gibt es aktuell in LoL Reddit einen offiziellen Beitrag von Riot Devs über Framedrops. Keine Ahnung ob die da mittlerweile was rausfinden konnten tho

  • stoeckel90 Bebop Cowboy 🚀🛰🛸 (@stoeckel90) berichtet

    @mad21206633 Geh mal auf reddit und sprich Themen wie Mk Ultra oder das Bikini Atoll an. Leute beleidigen, schikanieren,doxxen und bedrohen dich lieber als ihre Blase platzen zu lassen

  • joshinongo Joshi (@joshinongo) berichtet

    @MarcelAnxiouus @erik1299 bre hells paradise wird aussehen nicht das problem sein glaube ich 🥲 bin hart auf tiktok aber reddit nicht so

  • wordklauberei Patrick 🇺🇦 (@wordklauberei) berichtet

    Riesigen Ohrwurm gehabt und nur zwei Textzeilen im Kopf gehabt. 30 Minuten gegoogelt, überlegt ob ich es als Sprachnachricht summe und jemandem schicke und jetzt endlich bei Reddit zufällig jemanden gefunden, der das gleiche Problem hatte und dort die Lösung gefunden. Guter Tag!

  • BigBadBaerni Bernhard von Gunten (@BigBadBaerni) berichtet

    War gerade ein grösserer Internet Ausfall?! Vor allem Sites aus den Staaten wie #Reddit und #CNN waren nicht erreichbar ...

  • am4ranth Leander B. | @am4ranth@dresden.network (@am4ranth) berichtet

    Ich liebe #reddit einfach dafür, dass man zu einem beliebigen Thema immer etwas super nützliches finden kann. Habe heute morgen ein altes Ikea Teil gefunden, dessen Nutzen ich nicht wirklich einordnen konnte. Prompt teilt jmd die Idee, da seine Radtaschen dran zu packen. Genial.

  • redder66 Reda El Arbi (@redder66) berichtet

    Ich hab meinen Reddit-Account wiederbelebt. Als ob ich nicht schon genug Probleme hätte.

  • JetztKaffee DailyKaffee‘s Shennanigans (@JetztKaffee) berichtet

    @saywhatuwanna1 Ich hab gerade einen reddit Beitrag gehört wo ein Vater nicht mitbekommen hat, dass seine Frau selektiv die Tochter misshandelt und das die ganze Familie kaputt gemacht hat. Du hast eine Pflicht das ernst zu nehmen. Ich habe zwar keine Kinder und werde auch keine haben, aber ich

  • NakuShikaNoKowe ❄Mondgespiegelter🌗Schneevogel❄ (@NakuShikaNoKowe) berichtet

    @zimtsozialist @immanentekritik Du bist auf Reddit? Gibt es eigentlich noch deutsche vernünftige linke Subreddits? Ich war da vor Kurzem wieder kurz und r/asozialesnetzwerk und r/DACHschaden sind ja absolut schrecklich geworden.

  • Sound_Resident SoundResident (@Sound_Resident) berichtet

    @RotesSteinhaus Es wird ihnen halt von den lautstarken Vorbetern der Sekte versprochen, überall auf TicTock und Reddit. Psychische Probleme, ernsthaftes Bedürfnis an Therapie, Probleme mit Körperbild - alles weg und gut nach transition und du wirst EXAKT das gleiche wie alle anderen F und M

  • humantrafffick £M0 dadigail baxxter (@humantrafffick) berichtet

    @SpeedGott eigentlich ist es auch bekannt dass man es totmodden kann aber kp xd auf Reddit haben manche aber auch das Problem mit der quest also idk

  • AntiliAx Average GT Loungemusic Enjoyer (@AntiliAx) berichtet

    Das kommende HP Spiel wird nach und nach immer weiter aus Gaming Foren verbannt, da der Streit zwischen den Nutzern und deren Ansichten zum Thema zu heftig geworden ist. Reddit und ResetEra haben sich wohl schon deutlich distanziert. Mal sehen, wie das weiter geht.

  • Da00278 Da (@Da00278) berichtet

    @bettflusterin @nakednotnaughty Ah okay das ist dann bei dem sub reddit natürlich ein Problem, dass sie es zu kompliziert gemacht haben.

  • schwulermergo Prof. Dr. Mergo Elsternovic 🇨🇭🇱🇮🏳️‍🌈 (@schwulermergo) berichtet

    Ah ok. Mal auf @Reddit angemeldet und direkt aus einem Subreddit gebannt worden. Thema war übrigens Krebs und ich hab dem Ersteller des Themas nur gesagt das ich ihn umarmen will. Ahja.

  • chrisdi91 Christian Dieterich (@chrisdi91) berichtet

    @DB_Bahn Hatte am Dienstag angerufen. Am Mittwoch dann eine email bekommen mit der es dann behoben war. Allerdings seltsam dass in dem Reddit Beitrag geschrieben wurde, dass das Problem bereits vor einem Monat gemeldet wurde und am Telefon zu mir gesagt wurde es sei noch nicht bekannt.

  • FireBro_ FireBro⛓️ (@FireBro_) berichtet

    Der größte Trugschluss im Internet ist es anzunehmen, dass die Meinung einer kleinen Blase in der man sich befindet die allgemeine Meinung der Gesellschaft zu einem Thema wiederspiegelt. Die Durschnittsperson hängt nicht auf Twitter, Reddit oder schaut 10 Essays zu einem Thema.

  • philaroundthew1 Philipp Polster (@philaroundthew1) berichtet

    @winkelsdorf Kann die Validität der Quelle absolut nicht beurteilen,aber bei einer Diskussion zum gleichen Thema bei Reddit vor einigen Monaten meldeten sich div.(angebliche) britische Soldaten&verwiesen darauf,dass sie mittlerweile militärisch wg. NATO durchaus metrisch arbeiten würden.

  • LetsPlayerTobi1 Kanzler Tobi (@LetsPlayerTobi1) berichtet

    @TheRealMaZZ @ich_iel Es trägt aber dazu bei, dass es wieder unnötigen Stress gibt und Leute sich wegen so einer Kacke nicht mehr auf Diskussionen einlassen. Das erschafft Probleme, wo keine weiteren hingehören. Reddit ist auch echt n schrecklicher Ort, naja.