Funktioniert Reddit nicht?

Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.

 Bei Reddit keine Probleme entdeckt

Reddit Probleme in den letzten 24 Stunden

Reddit Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Reddit keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Webseite abgestürzt
(65.00%)
Fehler
(33.33%)
Einloggen
(1.67%)

Reddit-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Rochester Webseite abgestürzt
Hamburg Webseite abgestürzt
Toronto Webseite abgestürzt
Bengaluru Fehler
Harlesden Webseite abgestürzt
Bengaluru Webseite abgestürzt

Reddit Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Reddit Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • saudumm Christoph (@saudumm) berichtet

    @Melideas Ja, nervt mich grad tierisch. Bin aber laut Reddit aktuell nicht der Einzige mit dem Problem.

  • saudumm Christoph (@saudumm) berichtet

    Laut Reddit bin ich grad nicht der Einzige mit dem Upload-Problem bei Instagram

  • Epiculis1 Epical (@Epiculis1) berichtet

    wie ging das suchte google was mit skeptik oder philosophie und dann reddit thread nicht nur refhte haben verschwörungstheorien das hatte null mit dem thema zutun

  • Eulenzuechter eulenposting. (@Eulenzuechter) berichtet

    @MrChrodo Hab das gerade auf Reddit gelesen. Soll besonders beim Pixel Probleme machen

  • Bronkel_Kurti Bronkel Kurti (@Bronkel_Kurti) berichtet

    @ZeroR07 @Estadox Dergleichen habe ich bereits andere Videos und Reddit-Diskussionen vor Jahren gelesen. Daher führte ich meine Bubble an. Generell kann ich aber genauesten ausführen, was meine Probleme mit diesem Arc sind. Ob diese sich ändern, ist zu prüfen, jedoch nicht mehr bei Joeys Thread.

  • TechInterMezzo TechInterMezzo (@TechInterMezzo) berichtet

    @SophiePassmann Ich habe noch keinen gesehen, der abstreitet, dass Themenbereich XY im Internet kein Problem mit solchen Idioten hat. Viel eher stört die Benennung und der Fokus auf einen Bereich wie Gaming, obwohl so ein Mist ein generelles Problem auf Twitter, Facebook, Reddit & Co ist.

  • JorindaSeagull Jorinda (@JorindaSeagull) berichtet

    @dasnuf Wer braucht schon Feierabend, wenn die Arbeit doch so viel zurückgibt. (Irgendwo auf Reddit war letztens das Thema Überstunden bei gemeinnütziger Arbeit. 40h-Woche plus Peer Pressure jedes Wochenende - ist doch für die Armen/Kinder/Nationalparks, da musst du doch mitmachen.)

  • BenjaminWiegele Benjamin Wiegele (@BenjaminWiegele) berichtet

    The more I realize how scr*wed up a big %-age of reddit is, the less I want 2 use it,except when it *still* makes nuff sense. /// Je mehr ich merke,wie kaputt große Teile von reddit sind,desto weniger will ich dort sein,außer wenn es *trotzdem* sinnvoll genug ist. #reddit #trolls

  • olliwaack Psychonaut (@olliwaack) berichtet

    @PurpleAlien42 @Radikale_Rosi @germ_86 @AnkeHoffnung @Silvana45982894 @420widrick Ich habe kein Problem mit deiner Einstellung, im Grundsatz. Was mich daran stört, fasse ich grade zusammen und sortiere es. Nix für Twitter, werds auf reddit posten. Würde mich freuen, wenn du dir meinen Standpunkt und die Begründung dann anschaust.

  • psych0snake psych0snake (@psych0snake) berichtet

    @SophiePassmann Die Probleme gibts überall. Liegt an der Anonymität des Internets. Egal ob man jetzt auf Reddit, Twitter, Steam, Facebook oder sonst wo unterwegs ist. Der Grund sind nicht die Videospiele!

  • Martin_Hoenig Martin Hönig (@Martin_Hoenig) berichtet

    @IgelLiebe @obesechinese @Fabian13970972 @boyinterruptedd @ma_muhle @_Vulvarine_ Das Problem liegt in unserer Gesellschaft & äußert sich auf vielen Plattformen. Ich treffe natürlich auch in Spielen auf Radikale, aber das ist tatsächlich Ausnahme. Auf Reddit, YouTube, in Chan- und div. ImageBoards oder in Kommentaren bei Focus & Co ist dies leider Tagesordnung

  • RagingPixelShow RagingPixelShow (@RagingPixelShow) berichtet

    @WeissesWesen @sabrinabianca89 @Mirellativegal Das Thema wurde bereits ausserhalb von Youtube (also Facebook,Twitter, Reddit und Discord!) behandelt und ist somit nicht nur Youtube. Wenn ich mich auf diesen Plattformen auf eine Diskussion einlasse kann Ich im Vorwege absehen in welche Richtung das Gespräch demnach geht

  • UnfTwit TheRealJochen (@UnfTwit) berichtet

    @ChristianHaH Absolut. Meine Analogie war auch nicht als Kritik am Eingangstweet gemeint. Niemand wird durch Videospiele zum Extremisten. Sie nutzen m.E. lediglich Kanäle (Steam, Reddit, etc.), die sie durch ihr Hobby Gaming kennen gelernt haben. Die Kanäle sind das Problem, nicht das Gaming.

  • CapPollutionDE Björn (@CapPollutionDE) berichtet

    @Raafey17 Anhand der Reddit Memes dazu hatte ich die stille Hoffnung, dass die Server abgeschaltet werden. 😂

  • RADeutscher Michael Deutscher (@RADeutscher) berichtet

    @Kachelmann Der Fehler ist, glaube ich, sowas überhaupt als "Journalismus" zu qualifizieren. Das Abschreiben und billige Kommentieren eines reddit-Beitrages hat doch letztlich mit Journalismus, der etwas auf sich hält, rein gar nichts zu tun.

  • AngelusAki AngelusAki (@AngelusAki) berichtet

    @Sarnade68 @MartinSonneborn Games regulieren, genau und dann Discord, Teamspeak, Twitter, Facebook, Snapchat, Instagram, Reddit, ALLE FOREN, das Deep Web und noch alles andere... Oh wait, all die Dinge die ich genannt habe sind 90% schlimmer als die Games im Bezug auf die genannten Probleme.

  • AchtungH AchtungHolzofen (@AchtungH) berichtet

    @Kachelmann Meine, wenn ich mich so durch die Themen auf deren Website klicke... "Fett ist kein Gefühl" oder "Reddit-User geht nur mit Socken unter die Dusche".

  • feschprivat jakobvtk (@feschprivat) berichtet

    @777earthangel ja bei mir jetzt seit 4 jahren sowas eig immer infp/enfp aber muss mich mal genauer einlesen bin halt wenn nur auf reddit was das thema angeht

  • mylifeishelllm1 the fräsh princess of berlin (@mylifeishelllm1) berichtet

    alts flitzbus kacke weil wlan zu langsam für reddit und hier eiechts nach fuss

  • menemenBS menemen (@menemenBS) berichtet

    @dnddeutsch Alle großen Online-Communities haben dieses Problem. Ob Steam, YouTube, Facebook, Twitter oder Reddit. Das Problem ist immer der Extremismus. Das Medium nur Mittel zum Zweck. Das Medium im den Vordergrund zu rücken ist Augenwischerei.

  • menemenBS menemen (@menemenBS) berichtet

    @dnddeutsch Alle großen Online-Communities haben dieses Problem. Ob Gamer, YouTube Gemeinde, Facebook, Twitter oder Reddit. Das Problem ist immer der Extremismus. Das Medium nur Mittel zum Zweck. Das Medium im den Vordergrund zu rücken ist Augenwischerei.

  • TorbenRatzlaff Torben Ratzlaff 💚 (@TorbenRatzlaff) berichtet

    @fl3sch Ich denke das Problem ist Folgendes: Spiele und Communities sind soziale Netzwerke und bieten damit gleiches Potenzial für Hass und Radikalisierung wie bei Reddit, FB und Co. Trotzdem wird über Spiele anders gesprochen, zB als Gewalt Simulation. Und das führt zu Ablehnung. 1/2

  • Schlabbermull ♥Kleiner als Drei♥ (@Schlabbermull) berichtet

    @Frog_24_ Bei Reddit und generell kommt es ganz drauf an in welchen Channels du dich rum treibst. Und es ist auch die Frage was du schon als "links" ansiehst. In Amerika gilt ja schon Health Care als ein linkes Thema und ich finde wir hier in Deutschland, sollten uns darauf einigen, dass..

  • wolfspfot Sad_Wolfspfot (@wolfspfot) berichtet

    @diezimmerlaute @Zimmerlautmann1 erinnert mich an Youtube, da gibts nen Unterkanal namens "r/I Don’t Work Here Lady!" dort werden reddit stories zu dem Thema vorgelesen ich höre das zur Zeit, um mein Englisch etwas zu verbessern

  • GamePsychologe Ben (@GamePsychologe) berichtet

    @MasterMari0 Der reddit-Thread ist beispielhaft, um das Thema überhaupt zu verstehen. Zu dem Zeitpunkt gab es viele Posts, auch bei Twitter, Facebook,... ggf. wurden schlimmere Dinge z.T. auch gelöscht - das müssten sie jedenfalls gemäß der jeweiligen Richtlinien.

  • Maksm1337 Maksm (@Maksm1337) berichtet

    @stfNcs @CSGO Hatte auch Probleme damit hab nen reddit thread dazu gefunden es gibt eine zoom sens die deine "echte" sens kopiert. 0.812 irgendwas

  • MPetuhoff Gottloɮ ʋօռ Emanralӄ (@MPetuhoff) berichtet

    Rechtstwitter unironisch der einzige Ort im Netz, der es schafft Reddit zu hassen und trotzdem über Weltraumkolonisation zu cringen. Noch nie im Leben mit diesem Thema zu tun gehabt und dann müssen wieder irgendwelche Leute kommen und ihre verdammte Ideologie darauf aufbauen.

  • Barbnerdy (◔◡◔)@Barbnerdy (@Barbnerdy) berichtet

    @hukl auf keinen Fall. Zumal das ja auch direkte Auswirkungen auf Traktor haben wird.... Ich hoffe ja, dass sich irgendjemand aus der Community diesem Problem mal annehmen wird und iTunes einfach nachbaut. Wenn du nen Reddit dazu findest, gern her damit!

  • xRikkaSama117x UI Rikka Sama UI (@xRikkaSama117x) berichtet

    @BandaiNamcoDE Das Game ist super und es läuft super bis auf ein paar leichte Probleme sonst ist ja alles fine. Ich hoffe aber der Multiplayer wird wenigstens schnell gefixt. Bei vielen Leuten, reddit z. B. nachzulesen, hat der multiplayer Probleme. Man kann sich nicht verbinden umgekehrt schon

  • keinenbockmehr fall1n1 whyfuchs🇱🇺 (@keinenbockmehr) berichtet

    Also legit lese nur schlechtes über gpw glorious support hat mir selbst auf reddit geschrieben, dass die löcher in meinem fall zum problem werden könnten und razer viper hat perfektes design etc, aber halt razer

  • worldismyfuture Mandat (@worldismyfuture) berichtet

    @sibelschick Besser vernetzt als jede andere "Gruppe". Dark Web incl. 9gag. Viele Threads auf Reddit... ihnen Dummheit und ähnliches vorzuwerfen verschleiert das eigentliche Problem. Eine Lachnummer für viele Privilegierte, die Rassismus nicht ausgesetzt sind.

  • Gametrickser Nils (@Gametrickser) berichtet

    @SiliPonda Habe schon Clips gesehen, mit geht es mehr darum, dass ich auf reddit laß, dass es nach dem fix wohl immer noch irgendwie geht

  • MatchBoXs7 Mat/ch/Box 🇪🇺 (@MatchBoXs7) berichtet

    Schön langsam stelle ich fest, dass Reddit fast besser ist als Twitter. Mein absoluter subreddit Renner ist ja r/PublicFreakout. Da gibt's Leute, die gibt's gar nicht. 🤪

  • _DerSilver Desse🍂🍁 (@_DerSilver) berichtet

    @junglerzufrueh Laut Reddit ist das Problem dann immer noch da. Und es würde nur 2 Minuten dauern, wenns nicht der Windows Store wäre

  • Pounty Phil 🐸 (@Pounty) berichtet

    @TheRealSpesch Hatte auf Reddit gelesen, dass es große Queues gab mit Slots von knapp 25k. Die Server wurden auch nochmal heruntergefahren, da es einen fiesen Silver-Buy Bug gab, bei dem du mehrfach kaufen konntest für den gleichen Preis.

  • JeWe_42 JeWe (@JeWe_42) berichtet

    @_GabrieLink Ah, Streamlabs OBS, nicht OBS... das kenne ich nicht, aber laut kurzer Suche scheinen mehrere Leute das Problem zu haben, evtl. musst du dich mal durch ein paar reddit Einträge etc. forsten oder es eben nur mit OBS versuchen.

  • Akreter Akreter (@Akreter) berichtet

    Like Leute kaufen sich eine Alpha und heulen dann rum, dass ihnen das Endprodukt nicht gefällt und machen den Entwickler fertig. Dazu dann noch Arschlöcher die über seine psychischen Probleme aufgeilen. Das gleiche auf Reddit und dem Steam Forum

  • Akreter Akreter (@Akreter) berichtet

    Like Leute kaufen sich eine Alpha und heulen dann rum, dass ihnen das Endprodukt nicht gefällt und machen den Entwickler fertig. Dazu dann noch Arschlöcher die über seine psychischen Probleme aufgeilen. Das gleiche auf Reddit und den Steam Forum

  • allad1 Ali Admachu (@allad1) berichtet

    @horstwalther @appletechnikbl Ok, jetzt ist Twitter für mich komplett kaputt.... Das krieg ich nie wieder heil...😭 Nun muss ich zu Reddit wechseln... Ach Scheiße

  • Saazzles S Λ S C H Λ (@Saazzles) berichtet

    @julianmarc10 Geht mir wie dir. Wenn ich nach einem Thema suche ist oft ein Reddit Beitrag dabei. Bin eher der stille Mitleser dort

  • cephtise kenaani (@cephtise) berichtet

    @Axozombie Zumindest auf reddit war es ein recht großes Thema :/

  • FrederikBanning Frederik Banning (@FrederikBanning) berichtet

    @egghat Das selbe Problem hatte ich vor einigen Jahren auch mal und ich musste dann schweren Herzens meinen üblichen Nickname aufgeben und mir eine neue Identität aufbauen (die ich auch nur auf Reddit habe). Es schmerzt seinen Nick aufzugeben, aber leider gibts keinen Weg drumrum...

  • JackyPayne67 Fabio (@JackyPayne67) berichtet

    @jonaswamb @OllathairDagda Ja. Hab ein vergleichsbild auf reddit gesehen zwichen PS4 und Switch und Switch sah wirklich schrecklich aus im vergleich

  • TaronKevin Kevin (@TaronKevin) berichtet

    @maschaper Reddit ist auch oft gut. Ansonsten halt einfach fragen wenn du das Ding hast. Gibt halt viele Einstellungen die man machen kann z.b. layer dicke, verschiedene nozzles etc. Aber ich würde erstmal langsam anfangen und dann kann man sich da reinfuchsen.

  • Alex04040810 Alexander Litvinov (@Alex04040810) berichtet

    @CallofDutyDE Servus liebes Call of Duty Team, das Game an sich ist echt top, nur leider ist die Grafik bzw Schärfe ein riesen Problem bei mir auf der Xbox. Auf die Distanz erkenne ich so gut wie keine Gegner, es sieht alles so matschig aus. Auf reddit gibt's mehrere Posts darüber...

  • Aster1_ 𝘼𝙨𝙩𝙚𝙧1 (@Aster1_) berichtet

    @denniscgn93 Ist glaub ich bei jedem voll untergegangen, der Fehler wurde auf reddit in einem Thread aufgedeckt, und wurde dann ganz still und heimlich im TWAB überarbeitet. haha

  • Jens1893 Jens1893 (@Jens1893) berichtet

    CL-Abende, wo man nur kurz die Tore anschauen will, sind eine denkbar beschissene Zeit für einen Reddit-Ausfall.

  • shahiimm sʜᴀʜɪᴍ (@shahiimm) berichtet

    @noah_dbm Kannst eigentlich jeden Reddit Server löschen weil keiner richtig Reddit macht und nur Stolen Plugins used HUST FREIBAUENMC XD

  • xmelmisax ~*Mel*~ (@xmelmisax) berichtet

    Erstmal mach ich Vorschläge wie sie an Leute kommen könnten für den Raid. Discord Recruitment Server oder Reddit. Also da wird meine Antwort einfach erstmal VOLLKOMMEN ignoriert. #wowclassic #whatsappgruppen

  • Its_Clu_ Clu 🦁 (@Its_Clu_) berichtet

    @SGTeKi Machen sie ja schon. Tag 1 Feedback ist schon draußen auf Reddit und Minimap ist Thema Numero Uno 😜

  • torridluna Torrid Luna (@torridluna) berichtet

    Quelle: Reddit. Hey, mit Bild brummt das Thema ja richtig ab...

  • KeenoK4 Bilbo Elvish (@KeenoK4) berichtet

    @LeninMadame @_TAX_FRAUD_ Was bis in den fünften Teil ein regelmäßiges Thema ist. Glaub die Rowling hat da garnicht so viel drüber nachgedacht die terf aber mein Bey Ron ist ein absolutes Monster zu ihr. Redet die Fanszene aber auch nie drüber. Jetzt aber mood das Fandom auf reddit zur Frage zu stellen.

  • DarkGheed Christian Noack (@DarkGheed) berichtet

    @vieuxrenard (2/2) für progressives Verhalten und nicht an alten Klammern. Zudem man auf Reddit auch einzelne Themen in einem Thread sehen könnte - auch für Zuhörer wäre die Übersicht dort um einiges besser, da dort oft was steht, was man selber nicht weiß.

  • Akreter Akreter (@Akreter) berichtet

    Habe heute von Tulpas auf Reddit gelernt. Frage mich ob die alle psychische Probleme haben, das ein Joke ist oder echt ist. (/r/Tulpas)

  • Bubstyy Basti Winchester (@Bubstyy) berichtet

    EA scheint Intern ein SEHR dickes Problem zu haben. Unfassbar wie viele Ratings vor ab an die Öffentlichkeit geraten. Die Top 100 können sie sich sparen, gibt es eh alles schon auf Reddit.

  • prissnitz Konrad Prissnitz (@prissnitz) berichtet

    @Daniela_Kickl Cool, ich hab vorher noch be reddit gefragt welcher Server das war, aber auf die Idee gekommen draufzuschauen bin ich nicht. :)

  • AGrabellus AGrabellus (@AGrabellus) berichtet

    @vodafone_de @AlexandraEssig Bei mir: Komplette Internetseiten (reddit,uplay, auch vodafone de) funktionieren überhaupt nicht (laut windows netzwerkanalyse: dns server nicht erreichbar), bei manchen Laden Teil der Website nicht (bei Twitter die Bilder). Der gepostete Link ist auch nicht verfügbar.

  • suhvly ً (@suhvly) berichtet

    @peachjyan es gibt dazu einen thread auf reddit der hat mir geholfen und es hat geklappt, ich hatte genau das selbe problem!!!

  • dxciBel bel (@dxciBel) berichtet

    ich hab elaboriertere reddit-posts zu dem thema gesehen

  • RandomRe4per Re4per (@RandomRe4per) berichtet

    Deutsche Otaku Server sind die weinerlichsten Server die ich je erlebt habe, verstehen nicht mal Spaß. +1 für die Mods wie auf Reddit. Kindlicher geht es echt nur auf Kika