Reddit

Funktioniert Reddit nicht?

Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.

 Ein paar Probleme bei Reddit entdeckt

Reddit Probleme in den letzten 24 Stunden

Reddit Ausfalldiagramm 04/11/2021 15:20

April 11: Probleme bei Reddit

Reddit hat Probleme seit 03:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Webseite abgestürzt 75.59% Webseite abgestürzt
  • Fehler 13.33% Fehler
  • Einloggen 11.08% Einloggen

Reddit-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
IndiaPune Fehler
IndiaChennai Webseite abgestürzt
IndiaBengaluru Webseite abgestürzt
IndiaMohali Webseite abgestürzt
IndiaIndore Webseite abgestürzt
IndiaHyderabad Fehler

Reddit Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Reddit Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • rex2go Тим (@rex2go) berichtet

    @justhahahana @Nerdiiis diese probleme treten gehäuft auf, hab das schon auf reddit oder in den apple discussions gelesen was aber krass an m1 ist, dass seitdem ich meinen mac habe, kein einziges mal der lüfter angegangen ist, auch nicht bei größeren build-prozessen

  • dusty_dz dennis⁉️ (@dusty_dz) berichtet

    Reddit ist down wird glaub langsam Zeit zum Aufstehen

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    Reddit wäre eigentlich perfekt dafür um Antworten zu vielen verschiedenen Themen zu bekommen ohne sich in zig Foren anmelden zu müssen. Nur leider sind 90% der Leute dort nicht in der Lage eine Frage richtig zu verstehen…

  • _F_MS 🔴🔴🔴FMS (@_F_MS) berichtet

    @HamoniMonika Auf reddit gibt es ein Subreddit für QAnon Casualties. Vielleicht sollte man hier auch darüber nachdenken ein Forum zu öffnen, für diejenigen die Verwandtschaft/ Freunde an die Querdenken Sekte verloren haben.Das ganze Thema ist nicht zu unterschätzen für alle Seiten.Feel hugged

  • _F_MS 🔴🔴🔴FMS (@_F_MS) berichtet

    @HamoniMonika Auf reddit gibt es ein Subreddit für QAnon Casualties. Vielleicht sollte man hier auch darüber nachdenken ein Forum für Betroffene zu öffnen, die Verwandtschaft und Freunde an diese Sekte verloren haben. Das ganze Thema ist nämlich gar nicht so ohne für alle Seiten.

  • OlympeGouze Fanny Knödel (@OlympeGouze) berichtet

    @AliCologne Wegen solchen Themen wurde mir gestern auf Reddit empfohlen, erst wieder zukommen wenn ich den Unterschied zwischen Mengele und Mendel kenne.

  • eN7ity eN7ity (@eN7ity) berichtet

    @KELLAN1v9 Ich schau mir das ganze vielleicht nochmal an. In nem reddit post vor 2 Jahren war noch gemeint das Reforged um einiges aktiver is mit bug fixing und support. Wenn sich Generations aber so stark verbessert hat stelle ich vielleicht meinen Server um.

  • taktpause Kafka hätte gelacht (@taktpause) berichtet

    Es ist so bizarr. Du musst nur irgendwo auf Reddit kommentieren "you can't claim to be something that you're factually not" und innerhalb von zehn Minuten hast du zweistellige Downvotes gesammelt und wirst beschimpft. Bei JEDEM anderen Thema wäre das einr normale, logische

  • Tim27661292 T-im (@Tim27661292) berichtet

    @pcg_de Wen wunderte. Ein Spiel das immer abstürzt, den selben Absturz Fehler hat der schlicht nicht möglich ist ( Running out of Memory VRAM, bei einer RTX 3090) und auf Reddit sieht man Dutzende Leute die sich über den gleichen Fehler beschweren, aber die Entwickler ignorieren es

  • paperriot Kim Reiter (@paperriot) berichtet

    Bei Pinterest habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich so viel toll finde und so wenig umsetze Bei gmail/Feeds weil mein Lesezeichenordner immer größer wird Bei reddit verzweifel ich an der Welt Bei Tumblr siehe Pinterest Uff, social media und ich haben echt Probleme

  • imi23 imi²³ (@imi23) berichtet

    @spdR_cs @PlayVALORANT Das denkt Valo reddit: "But the game is explicitly intended for a soloQ experience, which is why they make you soloQ" Und genau auf solche Leute hört das Valo Team .... Das ist ein Mega-Problem.

  • xEnjayx Enjay ♉︎ (@xEnjayx) berichtet

    @oh_minuss Ich versteh reddit nicjt und das hat soweit ich weiß auch n Problem mit naja kritischen Leuten

  • ReapingCanaan Canaan (@ReapingCanaan) berichtet

    @Lt_FDrebin Erstelle im Menü deinen eigenen Trupp und stell ihn auf nur für freunde. Dann starte die Suche. Diese dumme Lösung hat für mich, meine Freunde und den Leuten auf reddit geholfen. EA ignoriert ja gerade das es ein Problem gibt.

  • niwramlouis Marwin Louis (@niwramlouis) berichtet

    @blocktrainer Kann leider mein Umbrel UI nicht mehr aufrufen. Hast du da evtl einen Tipp für mich? Hat bis jetzt immer gut funktioniert. Laut reddit haben viele andere auch dieses Problem. Eine Lösung gibt es dafür aber anscheinend noch nicht.

  • xxBurn77xx burn (@xxBurn77xx) berichtet

    @FENGSHUIV91 habe das selbe Problem! Mal gucken ob sich das heute noch klärt, hab auf Reddit dazu mal einen Post erstellt

  • Grillmeister4 Grillmeister (@Grillmeister4) berichtet

    @ToniLuX3 @yotta_bastian Bei reddit findet man, laut der Kommentare, so gut wie alle Videos etc. Das Problem ist, sein OF content (er alleine) ist total langweilig. Wer will schon für $30 sehen, wie er sich den Dildo eben nicht reinschiebt🥱 beide sind keine guten Schauspieler u mega lame

  • DoukenHa HaDouken (@DoukenHa) berichtet

    @renitenterRonny @Panthea2019 So ist es. Wir wissen nach einem Jahr kein bisschen mehr als random reddit user letzten Januar. Neben dem komplett Ausfall der Politik wird mir das komplett Versagen der staatlich finanzierten Wissenschaft viel zu wenig erwähnt. Lockdown und Masken. Nach 12 Monaten. #Wissenschaft

  • Talking_Basti Fillmore (@Talking_Basti) berichtet

    @127Matze @tivvi_t @pechmenii Reddit, gibt auch etliche Discord Server wobdas geleakt wird

  • nebelglas nebelglas (@nebelglas) berichtet

    Hilfefunktion hilft genau gar nicht, Google spuckt nur einen Reddit-Thread von letztem Jahr zu dem Problem aus, der leider keine Lösung enthält. Hallo, @Twitter? Hilfe?

  • Bimsk_I Bingo Lenßen (@Bimsk_I) berichtet

    Meine Religion ist das Biken 🏍 Mein Gott ist der Ghost Rider 👻🏍🔥🔥 Ich bin bösarsch, bis auf den Knochen 🦴 Und ein Cuckold👩🏼‍🤝‍👨🏿🧍🏼, der im Oktober geboren ist 🍂 Wenn du ein Problem damit hast, verpiss dich zurück nach Reddit, du Schwuchtel

  • VolkerGuttner Volker Guttner (@VolkerGuttner) berichtet

    @reklamedame Das Problem ist meist das nur 3-4 % aller Redditnutzer aus DE stammen und man von daher nur schwer jemanden aus DE von Reddit überzeugen kann. Dazu die eher abschreckende Optik. Schade eigentlich.

  • jak81 Oliver (@jak81) berichtet

    @reklamedame Also ich hab reddit sehr lange recht aktiv genutzt... aber irgendwie hat das auch viel Zeit in Anspruch genommen und im letzten Jahr war ich glaube ich dann nur noch 2-3 mal drauf, wenn ich auf nem Google-Treffer geklickt hab bei nem Problem... ist halt "nur" nen großes Forum

  • nicoblya И! со 🌌 (@nicoblya) berichtet

    Reddit so kaputt man

  • dr_ogen_69 STNRSLTH (Fuchs im Faultierpelz) 🥦 (@dr_ogen_69) berichtet

    @Fettnesss Jaa, ging gestern auch bei Reddit rum. Aber auch ein Video, wo man sieht das die schon was verbessert haben. Problem ist, wenn du auf irgend welchen Dächern/Brüstungen rum läufst, die Lolizei immer noch so doof spawned. Wenn du auf den Straßen unterwegs bist, isses aber besser.

  • snoopcane snoop cane (@snoopcane) berichtet

    Reddit Server sind so fürn Eimer

  • DerMadic Madic (@DerMadic) berichtet

    @gordian_vzzz Und deswegen wäre HW Beschleunigung langsam gut. Ich muss nach einiger Zeit die Sitzung neu laden damit ich wieder ordentlich teilnehmen kann. Aber habe mein Problem gefunden nachdem ich auf reddit mein Problem schilderte. Eine Mischung aus Bug und fehlender Environment variable

  • CN04815151 🦑🦑🦑 (@CN04815151) berichtet

    ah, habe das problem jetzt mit hilfe von reddit gelöst. danke für nichts, apple

  • TilliAtHome René (@TilliAtHome) berichtet

    @mac_and_i @heiseonline Auf Reddit beschreiben viele User das Problem auch bei älteren Mac Minis mit Intel Heizung. Könnte also eher ein Big Sur Problem sein.

  • fiveleafed POGGERS (@fiveleafed) berichtet

    @lightningkoray problem ist nicht, dass es unlustig ist sondern dass die das alle auf reddit und twitter zusammenklauen und ihre watermark draufklatschen und so tun als wäre das ihre firma und copyright shit

  • Nicht_Fahrbian Fabian Richter (@Nicht_Fahrbian) berichtet

    @rdLeben ich mach da mal den reddit-move; kann zwar keine bücher mit den anforderungen empfehlen, finde aber beim @Psych_Cast gibts zu vielen auch RD-relevanten themen praxisnahe darstellungen von psychiatrischen notfällen.