Reddit

Funktioniert Reddit nicht?

Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.

 Bei Reddit keine Probleme entdeckt

Reddit Probleme in den letzten 24 Stunden

Reddit Ausfalldiagramm 01/22/2021 01:50

In Moment haben wir bei Reddit keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Webseite abgestürzt 75.00% Webseite abgestürzt
  • Fehler 16.25% Fehler
  • Einloggen 8.75% Einloggen

Reddit-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
United KingdomSouthport Fehler
United KingdomSheffield Fehler
United StatesCharlotte Fehler
AustraliaSydney Webseite abgestürzt
GermanyFrankfurt am Main Einloggen
IndiaLucknow Webseite abgestürzt

Reddit Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Reddit Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ragufti Random Guy (@ragufti) berichtet

    Clubhouse wird auf Twitter langsam zu dem, was TikTok auf Reddit ist.

  • GabbaGatoah Gabba Gandalf (@GabbaGatoah) berichtet

    @ASTROGamingDE Ich füge einfach meinen Tweet an @ASTROGaming hier ein. Irgendwelche Lösungsvorschläge? couldn't find a statement from you here. Myself and many other People (as you can see in this Reddit-Thread) have a Problem with really annoying static Ticking-noises on

  • AvocadoArnold AvocadoArnold / Atmostasy (@AvocadoArnold) berichtet

    Update 06 Die Probleme bestehen immer noch, allerdings hat ein Mitarbeiter von Focusrite auf meinen Feedback Thread auf Reddit geantwortet. Ich setze mich gegen Wochenende mit ihm in Kontakt und dann schauen wir mal weiter

  • Eniplay ❄️Eniplay❄️ (@Eniplay) berichtet

    @SamsungDE Hat nichts gebracht. Auf Reddit gibt es mehrere Leute mit dem gleichen Problem

  • Ambicatuz Ambi (@Ambicatuz) berichtet

    @RiotSupportDACH EUW- Kann mich seit 3 Tagen nicht einloggen. Internet / Firewalleinstellungen wurden nicht geändert. Laut reddit bin ich nicht der einzige. Was da los?

  • deruser_name swag😎 (@deruser_name) berichtet

    Ach Reinhold, du bist echt lustig, meinst ich wäre am Thema vorbei, erwähnst aber die CDU, okaaaayyyy. Ich muss jetzt mal rüber zu reddit, da gibt es alle OnlyFans Inhalte vom Yotta, kostenlos, hab mal wieder Bock richtig zu lachen, ihr seid doch keine Gegner.

  • Dropicz 𝗾𝗽 dropicz. (@Dropicz) berichtet

    @Schnabelus @Luk_Hiller @Henkenbergen Ja mehr oder weniger. Kann man dann quasi auch mit Reddit vergleichen. Gibt für jedes Thema Räume. Soll sehr gut fürs Networken und connecten mit Leuten sein, an die man sonst nicht so einfach ran kommt.

  • RockleyOnline Rockley (@RockleyOnline) berichtet

    Ich weiß nicht warum, aber alles was mit meiner Abschlussprüfung zu tun hat demotiviert mich gerade unfassbar krass :v Ich müsste wohl nur 2-3 Stunden Arbeit in die Sache setzen und das Thema wäre für mich die ganze Woche gegessen, aber nööö :v Here we go again, Reddit :v

  • J762_ J762 (@J762_) berichtet

    @pointylaserboi @iBlali ja dieses problem haben eigentlich alle etwas größeren anime communities. es gibt viele sehr nervige leute die dann ein schlechtes licht auf den ganzen anime werfen (z.b. die ganzen reddit normies haben jojo für viele verhasst gemacht)

  • Fritz Reflexionsgruppe (@Fritz) berichtet

    @miriam_vollmer Eher, wie Anonyme Alkoholiker, nur andere Themen und nicht so anonym. Das kann funktionieren, wenn ich meine speziellen Themen leicht finde, also ein bisschen auch ein Audio-Reddit. Da aber alles gleich verweht, ist es auch wie Radio.

  • Silberlocke87 Philipp (@Silberlocke87) berichtet

    @CptKrustenkaese @marcelzimmer Macht da der FireTV nicht Probleme? Laut mehreren Reddit-Threads hat der angeblich seine DNS Infos hart ins System geschrieben. Hab‘s selbst noch nicht beobachtet, interessiert mich gerade nur.

  • UmihitoTV Ümit Memisoglu (@UmihitoTV) berichtet

    Falls bei euch Premiere auch seit 2 Wochen den PC alle 5-20 Minuten komplett einfriert: Laut Reddit liegt es am neuesten Nvidia Game Ready Treiber. Nvidia Studio Treiber installiert und das Problem ist gelöst. Unnötig viele Stunden verschwendet deswegen.

  • M1xtapeMassacre Mixtape Massacre (@M1xtapeMassacre) berichtet

    @harryhaller89 @AbelsNele @SoulforSale4 Ich erinnere an den leider verstorbenen Mitbegründer von Reddit Aaron Schwartz. Der hat mit 12 an Podiumsdiskussionen zu den Themen freie Verfügbarkeit von wissen und digitale Selbstbestimmung teilgenommen und jeden erwachsenen "alt" aussehen lassen.

  • DerFlubbi Daniel (@DerFlubbi) berichtet

    @PokemonGOdeu Bringt mir leider nichts, weil der Fehler bereits bekannt ist und ich schon Reddit Beiträge dazu finde vom Juli 2020, mit den gleichen problemen.

  • SeitenSifir9 SeitenSifir (@SeitenSifir9) berichtet

    @John_Titor0 Hab reddit, muss Mal ehrlich dort meine chill Zeit verbringen, hier ist es mir langsam zu viel mit dem Müll. Kb mehr

  • Juserfresh Juser (@Juserfresh) berichtet

    Ich möchte einfach bisi zocken am Abend und nicht reddit einträge durchlesen warum meine gpu im menü zu heiss wird mann ich dreh durch mit meiner 7 jahre alten xbox hab ich nicht so ne scheiss probleme

  • AndroidNougatDE AndroidNougat7 (@AndroidNougatDE) berichtet

    @NVentox englische Server hatte ich mal in Erwägung gezogen. Ich werde es bei Discord wohl wie bei Reddit machen müssen. Deutsche Quellen eher meiden, englische Quellen bevorzugen. Echt schade, dass man im deutschen Raum nur die Massen bedient, die man sowieso in wenigen Sekunden findet

  • AndroidNougatDE AndroidNougat7 (@AndroidNougatDE) berichtet

    @NVentox Die Hauptprobleme für mich sind: 1. im deutschen Raum gibts gefühlt nur Fortnite, LoL, Valo Server. Spiele, die ich nicht mag 2. Zu viele Games und Themen, wozu es Server gibt, sind größtenteils englisch. Da kann ich dann gleich bei Reddit bleiben. 3. viele sind zu jung (2/2)

  • FionaNele NELEgasthenie (@FionaNele) berichtet

    mein reddit einfach kaputt manno

  • Thomas_Renkert Thomas Renkert @thomasrenkert@scholar.social (@Thomas_Renkert) berichtet

    Wer glaubt, mit Facebook, Insta, Reddit und Twitter bans sei das Problem der Instant-Radikalisierung effektiv adressiert, der dürfte enttäuscht werden. Gerade bei QAnon und Querdenken spielt der @YouTube Algorithmus, mit dem Videos vorgeschlagen werden, eine sehr zentrale Rolle.

  • gglnx Dennis (@gglnx) berichtet

    @161arti @aymerage ich glaube ich habe auf reddit selbe problem wie lange auf twitter, dass ich leute nicht mit replies nerven möchte und nie wirklich die richtige community gefunden habe

  • aymerage EL POZZO (@aymerage) berichtet

    @AstroAtze Stimmt natürlich. Einziger Vorteil von Reddit aktuell: Es ist Themen und nicht Personen bezogen

  • ShadowShark11 ShadowShark (@ShadowShark11) berichtet

    @Mineralstoff @DonaSpock Junge junge junge die leute haben echt probleme da auf dem reddit

  • LisaDemonhead Lisa Demonhead (@LisaDemonhead) berichtet

    "Ich hab nur n bisschen durch Reddit gescrollt zu dem Thema und dann wars mir halt egal" Wie schamlos privilegiert kann man sein... #Capitol

  • Pauloffical0 Trash user Paul🕑 (@Pauloffical0) berichtet

    Ich kann nicht Pennen auch kein Problem dann geh ich auf Reddit

  • lazycat_0 Dominik Immermüde (@lazycat_0) berichtet

    Gucke gerade durch Zufall einen Stream auf Reddit wo jemand mit seiner Katze spielt und es ist absolut kein Fehler

  • PROMEENZ PRO MEENZ (@PROMEENZ) berichtet

    @womenandmovies Keine Ahnung, habe das von einem Reposts eines Reposts eines Reposts auf Reddit geklaut. Aber Google findet zu dem Thema einiges.

  • schattenkarma Superspreaderin des Jahres 🏆 (@schattenkarma) berichtet

    und ja SELBSTVERSTÄNDLICH gibt es im internetz aus der amerikanischen DID community diverse Tumblr blogs die gewisse äh Themen behandeln und auch diverse reddit threads hab ich gefunden Mein Serverwipe von 2018 heute hat jene DINGE und unmengen an Screenshots ausgespuckt und ja

  • AlastoR_ST_ Saito Tsubasa (@AlastoR_ST_) berichtet

    @KochenOHKnochen Nein, da es im Grunde eine gute Idee ist. Jedoch, basierend auf die Art Spiel die CoD geworden ist, schwer umzusetzen ist ohne das es "Probleme" gibt für Einige. Selbst habe ich es nie wirklich bemerkt, hätte ich nicht auf Reddit darüber gelesen, wüsste ich bis heute nichts davon

  • hasedrei wozu (@hasedrei) berichtet

    Werde langsam reddit süchtig ich quitte twitter