Funktioniert Reddit nicht?

Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.

 Ein paar Probleme bei Reddit entdeckt

Reddit Probleme in den letzten 24 Stunden

Reddit Ausfalldiagramm

Dezember 12: Probleme bei Reddit

Reddit hat Probleme seit 05:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Webseite abgestürzt
(66.67%)
Fehler
(30.56%)
Einloggen
(2.78%)

Reddit-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Hamburg Fehler
Newcastle upon Tyne Webseite abgestürzt
Rochdale Fehler
Guwahati Fehler
Bremen Webseite abgestürzt
Hemel Hempstead Webseite abgestürzt

Reddit Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Reddit Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • DisiUndDas Disi (@DisiUndDas) berichtet

    Mein Problem mit Emojis: Sie sehen in verschiedenen Ökosystemen (windows, Android, IOS, MacOS, Facebook, Twitter, REddit) anders aus und können verschieden interpretiert werden.

  • metetwo Mete (@metetwo) berichtet

    @skywalka_de @fallout_de Das ist krass. Kam gestern nicht zum zocken.Waffen sollen auch schneller kaputt gehen.Zufall das die ReparaturKits im Angebot sind🤔 Auf Reddit gehts gerade auch gut ab.

  • grobi_grobsen Grobi Grobsen (@grobi_grobsen) berichtet

    @BenFlavor @reddit @indieflock Eierköpfe und Feminismus machen Gaming kaputt!!!11!

  • emminger_sarah Sarah Emminger (@emminger_sarah) berichtet

    Nach einigen spannenden Vorträgen und viel zu viel Essen gehts jetzt mit der letzten Session zum Thema #Reddit los #jpr19camp

  • mar_co_oc_ram sexistisches drecksschwein (@mar_co_oc_ram) berichtet

    Glaube langsam Twitter ist sowas wie @reddit nur für Glückliche Menschen. Passe also definitiv besser zu Reddit ups :l

  • Fuzzle_HC Fuzzle (@Fuzzle_HC) berichtet

    @King_Rusher__ Das ist sehr merkwürdig und indiziert etwas auf Treiber Ebene Nur eine Person hat das gleiche Problem auf Reddit aber versuche folgende Dinge: - Limitiere deine FPS auf 30 - Update deine Treiber (besonders GraKa) - Starte das Spiel ohne USB Geräte - Schaue nach Crash Reports

  • andYNeumann80 Andre Neumann (@andYNeumann80) berichtet von Kamen, Nordrhein-Westfalen

    @IKEA_Presse nach fast 2 Jahren Problemen mit #tradfri platzt mir nun der Kragen! Immer wieder die gleichen HomeKit Probleme. #IKEA Gateway muss jeden Tag neu gestartet werden, das ist kein Zustand. Reddit läuft über mit diesem Problem, und das seit langer, langer Zeit. Fix it!

  • SomeTransChick Some trans Chick (@SomeTransChick) berichtet

    Bin jetzt schon froh dass ich von Reddit hierhin bin, so viele Themen die hier beredet werden 😍

  • TheHelpMaster8i TheHelpMaster (@TheHelpMaster8i) berichtet

    @machipyun @perosoos Glaub mir, Reddit hätte das Problem in nicht mal ein Tag gefixed. Einfach alle Post eZ löschen (Mods sind meist sehr aktiv) und man Post erst Verifizieren lassen vor der Veröffentlichung

  • Mazohi1 Mazohi (@Mazohi1) berichtet

    @JulianRoepcke @reddit Das sind nicht unsere wirklichen Probleme Herr Röpke. Wir sollten uns ganz im Gegenteil Russland zu- und von USA derzeit abwenden. Es ist nicht gerade klug wegen dem Vorfall in Berlin Öl in den ost-west Konflikt zu giessen.

  • platymew Platy Puss :3 (@platymew) berichtet

    Offenbar hat @o2de ihre IT (UX/Kundenerfahrung) sowas von NICHT IM Griff 😅 …LOL, möglicherweise einer dieser Manager-Fehler, von denen ich oft auf Reddit lese (bzw. auf YT vorgelesen bekomme). Kriegt eure Systemumstellung bitte in den Griff, und benachrichtigt eure Kunden!

  • geeky_grape äsch (@geeky_grape) berichtet

    @orkazuechter = ich jedesmal wenni ufem öv de fehler mache, reddit kommentär zlese...

  • Luisa_K_1999 𝕃𝕦𝕚𝕤𝕒 𝕂. 🧸 (@Luisa_K_1999) berichtet

    @Spezifikator Schau mal bitte bei Reddit, da gibt es zahllose Beiträge zu dem Thema.

  • FelixKruemel Felixkruemel (@FelixKruemel) berichtet

    @stadiagamingfan Habe den Buddy Pass schon über einen netten Reddit User bekommen :) Danke aber für den Tipp, eine gute Idee für meine Freunde. Stadia läuft echt 1a bisher, keine Probleme. Wobei die Kommunikation seitens Google echt besser werden muss.

  • AbleDParyon Ideas have People (@AbleDParyon) berichtet

    @Holzmichelle3 Ich war viel auf /gamergateHQ den Rest hab ich eher links liegen gelassen. Schreibe aber auch Buch zu dem Thema, war Teil der Recherche. Voat, Reddit, Twitter etc. pp.

  • sinanzsis 𝔫𝔢𝔬 (@sinanzsis) berichtet

    @kagemode_ Oh scheise kein partner mehr mit reddit server F

  • OddiiJohn Odd John (@OddiiJohn) berichtet

    schämt sich die süddeutsche zeitung eig nicht mit so ne ~satisfying loop gifs~ auf twitter werbung zu machen junge seid ihr ne SERIÖSE ZEITUNG oder ein verfickter reddit thread oder wo postet man so ne gif was wollt ihr bewirken 20 jahre internet und ich checks langsam net mehr

  • bibanator biBa (@bibanator) berichtet

    @syoxTS @heini_cs Das Video handelt doch auch über genau die Thematik, den Tweet und die Reddit posts. Verstehe immer noch nicht sein Problem to be honest. Habe doch alles im Video erwähnt.

  • Glatorius Alter welser Mann 👨 (@Glatorius) berichtet

    Ich versuche nebenbei, mich etwas über die (recht neue) Programmiersprache Rust zu belesen. Hab gerade einen reddit-Thread gefunden, wo jemand stolz sein Buttplug-Remotesteuerungs-Programm vorstellt. Mit Gerede über Netzwerk-APIs, Server-Client-Zeug und Asynchronität. Super! XD

  • moep0r moep0r✌ (@moep0r) berichtet

    Wäre dann zwar im Grunde wie reddit, aber ich denke ein gesundes Gleichgewicht aus Personen und Themen könnte ganz gut funktionieren

  • kkenobii kobii (@kkenobii) berichtet

    @GamerBr0ski den Thread auf Reddit musst du mal lesen.. dann wird dir einiges klar bezüglich Server Performance👍

  • AndreasGross17 Androsini (@AndreasGross17) berichtet

    @OhCorsa Naja die Server laufen schon teilweise auf einer niedrigen Herz Zahl. Haben einige reddit „nerds“ nachgewiesen

  • K3vHardy Beta_Kevin (@K3vHardy) berichtet

    @PietSmiet YouTube hatte und hat immer noch ein großes Problem mit Pedophilen in den Kommentarspalten unter Kindervideos. Ein Englischsprachiger YouTuber hat da mal ein Video zu produziert, was auf reddit große Wellen geschlagen hat. Da solltest du mMn auf jeden Fall mal reinschauen.

  • jennykarpediem Jenny Karpe (@jennykarpediem) berichtet

    @extrakaese Außerdem hab ich Reddit schon genau richtig auf meine Themen eingestellt.

  • FantouGames Fantou (@FantouGames) berichtet

    @IGigglesI @GustafGabel Bei mir läuft alles gut. Hab aber von ein paar Problemen auf Reddit gelesen, du bist nicht alleine. Ich glaube bei manchen hat ein FPS-Cap und geringer Settings geholfen. Scheint irgendein Problem bei hoher Auslastung zu sein oder so. :(

  • Zanza_Klaus Zanza Klaus (@Zanza_Klaus) berichtet

    @hellish_homun @gameswelt 1. Etwa 65 Stunden gespielt. Mit der Story nach etwas mehr als 55, was aber nicht repräsentativ sein muss, da man sich bei einem Test etwas Zeit lässt. 2. Größere Bugs nicht, falls du auf die fehlende Musik im letzten Kampf anspielst, die auf Reddit Thema war, die lief bei mir.

  • LordNero020 philippe (@LordNero020) berichtet

    @LlennFI @imeanitserious @deathblood1988 @NintendoDE Das war laut den reddit post schon länger bekannt mit den lügen. Das die modelle aus den 3ds teilen übernommen worden sind wäre ja nicht das Problem wenn gamefreak nicht gelogen hätte.

  • JustAnO65360474 JustAnOrdinaryGuy (@JustAnO65360474) berichtet

    @Lennyficate Jede Edition wurde iwie wegen irgendwas zerrissen und sobald sie rauskam waren alle Still und nur am Zocken Also Freitag is wieder alles gut :3 (Auch wenn der Hate langsam aus dem Ruder gerät, Reddit steht in Flammen .-.)

  • Firefistace0512 René J. (@Firefistace0512) berichtet

    @RajaMagDich @Lennyficate Es gibt schon diverse Leute die es ja haben. Reddit und diverse Livestreams zeigen leider einige Sachen die unschön sind. So z.B die Animationen außerhalb von Kämpfen oder Framerate Probleme. Klar sind viele auch nicht offen für neues aber es gibt berechtigt Kritik.

  • Jonas42478787 JoJonas (@Jonas42478787) berichtet

    @Max_Kailer Ich würde einen Post von @Domtendo zu Rate ziehen, in dem er einen Reddit-Post verlinkt. Der Verfasser geht dort auf alle bereits bestätigten Probleme mit Dem/Sh ein und fasst diese zusammen. Es sind sogar Beweisfotos und -videos verlinkt, die die Aussagen noch untermauern. Der

  • Jonas42478787 JoJonas (@Jonas42478787) berichtet

    @AdrianDiederich @Kevinho1005 @Bilitendo @takoyangi @Max_Kailer Ich würde empfehlen, den einen Post von @Domtendo zu Rate zu ziehen. Dort verlinkt er einen Post zu Reddit, in dem der Verfasser die bisher bestätigten Probleme zu Sw/Sh zusammenfasst und mit Beweisfotos und -videos untermauert. Ist größtenteils Spoiler-frei, und unterstützt die

  • abbe_der Foreskin Gamer (@abbe_der) berichtet

    dieser eine typ vom server ist ja mal ultra reddit lmao

  • ace_rising AceRising@GDFE3H (@ace_rising) berichtet

    nachdem ich mir nen Reddit ansah in dem alle Fehler in Schwert und Schild aufgelistet wurden mit Beispielen und anderen Kram muss ich wirklich Sagen es ist Traurig das ein Studio ihr Franchise so mit Füßen tritt und den Fans so ins Gesicht lügen kann schmerzt einfach selbst...

  • TheTPrinz TheTPrinz 🎤🎶 (@TheTPrinz) berichtet

    @zocker_1998 @PokemonDEU Ich könnte dir jetzt ein reddit Post verlinken, da wo die ganzen Probleme aufgezeichnet sind auf englisch aber mache dir am besten selber ein Bild vom Spiel, es kann ja wirklich sein das es für dich das beste pokemon ist :)

  • GillyBerlin Gilly ツ 🐈 (@GillyBerlin) berichtet

    Hm, es gibt mehrere Reddit-Posts zu dem Thema und es scheint wirklich an IFTTT zu liegen 😟

  • raphaelbossniak Raphael Bossniak (@raphaelbossniak) berichtet

    @kratistoph Leider wahr. Obwohl das Problem gefühlt im argentinischen/chilenischen Reddit geringer ist

  • Hirnregen_ Tanja 👁️ (@Hirnregen_) berichtet

    @KillerCubivore dabei wollte ich den Namen langsam komplett durch hirnregen ersetzen, auf Reddit kann man nur seinen Namen nicht ändern :( aber es reimt sich auch so cool auf Englisch, also ist das schon ok

  • vanni_bananni vanni🇪🇺YDK (@vanni_bananni) berichtet

    @blueberryranger Beim ersten laden musste ich ein paar mal zurueckklicken um mich mit google einzuloggen und so. Aber sonst hab ich zz keine probleme :o Ein paar leute die bezahlen meinten auf reddit die app waer etwas bugy zz

  • YquesoFN Yqueso (@YquesoFN) berichtet

    @CallofDutyDE @BlizzardCSEU_DE Und da Activison oder sonst wer noch nichts zu dem Thema geschrieben hat, ich dennoch schon viel darüber auf Reddit gelesen habe, dachte ich, ich frage mal hier nach. Ebenso kann ich keine Kampagne spielen: Wenn ich Kampagne bei meinem letztem Speicherpunkt starte, stürtzt es ab

  • SwitchItYT SwitchIt | Lucas (@SwitchItYT) berichtet

    @DonLakiTechnik Aufschrauben kann man wenn keine Garantie mehr drauf ist, aber dann hol ich mir lieber meine 60€ wieder und hol mir n Kabelgebundenen Controller für die Hälfte des Geldes & hab laut Reddit , Facebook & co kein Problem mehr mit nem schlechten D-Pad

  • grampa_abe Grampa_Abe (@grampa_abe) berichtet

    @VoRsIcHt_ZiCkE auf reddit hatte eiern das problem. Da hatte es geholfen die Firefox cookies (für Twitch) zu löschen

  • darth11tyranus Matthias Völcker (@darth11tyranus) berichtet

    @eMSig70 @Tim94216 @starwars Den Wahnsinn baden dann wir „Kunden“ und Fans aus. Dann wird man alles meiden müssen. YouTube, Reddit etc. Viel gravierender finde ich aber: es holt ein eigentlich fast überwundenes Thema zurück. Sharingplattformen etc. Mit ner Triple-A-Serie wie Mandalorian, fast wie die 90iger

  • not_kanyenc KNC (@not_kanyenc) berichtet

    @MontanaBlack Nicht nur bei dir, das Problem ist auf reddit schon extrem hochgevoted wurden und bei mir setzt es auch frames aus. Seit dem Halloween-Update

  • VenxWD Venx [In der Schaffensphase] (@VenxWD) berichtet

    @Mero4392 Ja ich bin auch mehr auf Subreddits unterwegs mit festen Communitys für bestimmte Themen und da wird alles was der Masse nicht passt gedownvoted in die Hölle. Reddit allgemein kann man schon sehr geil finden

  • schreiblehrling Thomas 💭 (@schreiblehrling) berichtet

    @maltekir Ich habe vor wenigen Minuten euren @KfzPodcast zum Thema soziale Medien durchgehört und da kommt nun das von dir 😅 Facebook macht echt alles falsch. Übrigens: Ihr habt mit Reddit das Urgestein der Netzwerke einfach unter den Tisch fallen lassen, skandalös 😉

  • Neko123Uchiha Franzi 😸🎮 (@Neko123Uchiha) berichtet

    Ohne die ganzen Halloween Kostüme ist mein Reddit wieder sehr leer xDDD Aber so langsam nervte es dann doch xD

  • yokai3k benjermin (@yokai3k) berichtet

    das video auf r/sadboys zu psten war ein fehler ich hasse drainer und reddit user beide so hart wie gemein kann eine community sein

  • kojofluff Kojofluff (@kojofluff) berichtet

    @gekkox @misiu_76 @enzephalitis82 (1/2) Um hier vlt. ein wenig zu informieren: Die Lieferdaten in der Nutzeroberfläche sind nicht die Daten, die Google sieht. Nachdem dieses Thema schon viel auf dem Stadia-Reddit dazu gelesen hatte, habe ich einfach Mal den Support angeschrieben und nachgefragt.

  • dom_jack Dom (@dom_jack) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Reply, aber das ist nun wirklich ein herumdruxen um ein Problem. Es ist nicht das erste Mal, dass ihr Kapazitätsengpässe habt. Ich hatte das Problem auch schon bei Reddit und zu CDNs in USA (Fastly). Das ist einfach schon unglaublich, dass es sowas 2019 noch gibt.

  • ShinoBlackbell tumaan (@ShinoBlackbell) berichtet

    @w4terwar ich will nicht sagen das alles Honigkuchen ist, klar gibt es Bugs, Probleme etc aber eig ist das nichts neues - was ich aber total verurteile ist diese grausame Hetze auf reddit/Forum gegen das Spiel, egal was da an Updates kommt

  • der_staubi °Tony°⭕ loves Undertale (@der_staubi) berichtet

    Ich finde das @ZeoSite seinen eigenen Reddit server braucht...

  • Ithraim Badischer Patriot💛❤💛 (@Ithraim) berichtet

    @mschultze75 Achso ja und ich würde nicht auf Twitter, Facebook, Reddit oder sonstige Seiten gehen wo Leute eben keinen bezug zu meiner Person haben und evt sich darüber lustig machen könnten/werden. Denn das passiert zu jedem Thema.

  • Cpt_Rutger Cpt Rutger 🔜#X019 London (@Cpt_Rutger) berichtet

    @AverageGeri Oh. Da ist mir nichts bekannt. Bei den Missions kam mal die Frage auf, aber da war die Lösung einfach, man muss die ja der Reihe nach machen. Hau das mal auf Reddit, bzw. Such mal ob andere auch das Problem haben. Kann aber auch sein, dass nach Spiel Neustart wieder geht.

  • ZenoRodrigo ZenoPls (@ZenoRodrigo) berichtet

    @Nordlicht1906 Erklärung: War ne Zeit lang trendy sachen möglichst unauffällig zu reparieren, gab auf reddit paar tolle posts mit vielen likes/upvotes. Dann fingen die ersten an, es ins lächerliche zu ziehen. Uhh loser Faden in teuerer Markentasche, mit Zigarette ausbrennen, Taschentuch

  • Rotkohlig KohlRitter (@Rotkohlig) berichtet

    @LangHaar98 @PietSmiet Dann bist du einer der glücklichen :D Auf Reddit scheinen zumindest mehrere Leute ein Crash Problem zu haben bzw. nur die GamePass Version.

  • sasiiii000 Luriusa 🌙 (@sasiiii000) berichtet

    @ich_iel @rugbyfan_1989 @die_kritzelei , ich hoffe es ist kein Problem, dass ich eure Kommentare unter dem Video auf Reddit hochgeladen habe, ich fand es nur so passend und dachte mir, der Humor passt auf jeden Fall hier her 🐶✨ die Aufmerksamkeit gehört natürlich ganz euch ~

  • Problemphase Lener (@Problemphase) berichtet

    Will eigentlich weg von reddit aber manchmal is es halt doch noch praktisch, leider nur n problem wie massivst lib ,dass da is

  • julianmarc10 julian (@julianmarc10) berichtet

    @Luisa_K_1999 Wenn man komische Probleme bzw. Seltene Probleme hat, kommt man sehr oft erst auf einen #Reddit Beitrag und der ist sogar zu 99% sehr hilfreich 😁

  • tommy_to_go tom btt (@tommy_to_go) berichtet

    @_freidel bezug zum gaming ist dämlich. ehrlich wäre es die angeführte radikalisierung umzuformulieren: menschen radikalisieren sich _im internet_ (= das problem) auf sämtlichen kanälen die austausch mit einer unbestimmten zahl von menschen ermöglichen (= FB, YT, WA, reddit, spiele, foren)

  • TilidinTjark Tj (@TilidinTjark) berichtet

    5 minuten reddit comment schreiben dann nochmal schnell googlen ob das wirklich wahr ist was man da schreibt und bemerken dass man das ganze thema falsch verstanden hat