Funktioniert Reddit nicht?

Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.

 Bei Reddit keine Probleme entdeckt

Reddit Probleme in den letzten 24 Stunden

Reddit Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Reddit keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Webseite abgestürzt 74.32% Webseite abgestürzt
  • Fehler 19.82% Fehler
  • Einloggen 5.86% Einloggen

Reddit-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Bangor Webseite abgestürzt
Gravesend Einloggen
Sydney Webseite abgestürzt
Tallinn Webseite abgestürzt
Rastatt Fehler
Córdoba Webseite abgestürzt

Reddit Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Reddit Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • LordZeri Zerior der bessere Abenteurer (@LordZeri) berichtet

    @ShimaCorvid Meine eig diese „i hate my wife“ ’witze‘,schau mal auf r/boomerhumor oder so wenn die reddit server mal nicht down sind xD

  • Bufu55798793 Bufu (@Bufu55798793) berichtet

    @Miranezzzz @schwiegerboss Gibt über wirklich jedes thema/person nen reddit such einfach mal nach deinen interessen was

  • sibbl Sebastian Müller (@sibbl) berichtet

    @frankfeil Nicht nur auf Twitter, wenn du mich fragen würdest. Betrifft genauso Facebook-Gruppen und teilweise auch Reddit oder Foren allgemein. Ich sehe das eher als Problem und gleichzeitig aber auch Feature des Internets.

  • HirnsturzZockt 𝗛𝗜𝗥𝗡𝗦𝗧𝗨𝗥𝗭 (@HirnsturzZockt) berichtet

    @SchubiduHRO Wenn diverse Streamer Kollegen bzw Zuschauer mit Telekom Anschluss das gleiche Problem haben, Reddit voll mit Meldungen ist und selbst das Mobilnetz den Fehler aufweist, liegt es mit absoluter Sicherheit nicht an meinem Anschluss.

  • ArcherofChaos Archer (@ArcherofChaos) berichtet

    @KleinerEuro Nö, weil ich 1. Kein pc habe 2. Selbst wenn würd ichs nich machen, weil ich das am handy gucke und hab n extra twitter, reddit acc und hab um die 15 tabs auf chrom offen in dem thema (nich nur hentai)

  • sloth_irl slothu (@sloth_irl) berichtet

    @griefinator Wobei ich finde, dass Reddit ein Problem hat. Man hat null Grund dort aktiv zu werden, also aktiv zu schreiben und posten. Die Art wie auf Reddit interargiert wird ist sehr langweilig und repititiv. Es gibt keine richtigen Profile, praktisch jeder User ist uninteressant.

  • sn4xxi SnaxXi (@sn4xxi) berichtet

    @moontatts Ich denke jeder hat da seinen eigenen Weg. Ich habe zum Beispiel viel Englisch gelesen über Themen die mich interessieren z.B. Reddit oder Foren. Serien und Filme gucke ich dann am liebsten ohne Untertitel ... so klebt man nicht nur die ganze Zeit am Untertitel...

  • Schneeanemone Ein Irrbis! ^-^ (@Schneeanemone) berichtet

    @SarahLi__ @twatschiburger @Saefken @AbHotten Ich nutze mittlerweile überwiegend Reddit. Irgendwo hat jemand das Problem schonmal gepostet xD

  • xrainless 𝑟𝑖𝑘𝑎.' (@xrainless) berichtet

    @wienerrsoldier hab aber mal bei reddit geschaut, ob andere auch das problem haben und dort den tipp erhalten, dass man sein meilenticket zu einer der random insel nutzen kann und dort dann das fehlende material sammeln :)

  • CoriMKart Cori 🦇🦥 (@CoriMKart) berichtet

    @RiverInsanity Ich hab's am Anfang auch gehasst und konsequent ignoriert. Hab dann auf Reddit den Tipp gelesen, auf der eigenen Farm im Teich zu angeln, bis man Level 2 oder 3 ist. Man zieht hauptsächlich Müll raus, aber auch Müll rausangeln lässt den Level langsam steigen. Jetzt macht's Spaß.

  • simont_thi Si Ti (@simont_thi) berichtet

    @Sabeth_Faber Genau, dafür gibt es aber ja andere Plattformen, z.B. Reddit oder Blogs. Zu dem Thema kann man viel sagen, aber 50 hintereinandergereihte Tweets sind unübersichtlich und am Ende kommt deine Meinung/was du sagen willst nicht durch. Ist nicht bös gemeint, ich finde das nur schade:)

  • Mi_Ro_Ke Mike (@Mi_Ro_Ke) berichtet

    @Wuestenprophet @Seekriegsroehre @tagesschau Zu der aktuellen Lage hiesige Presse und zum Abgleich internationale Presse, dazu Reddit, soziale Netzwerke. Wenn ich aber tiefer in ein Thema einsteigen wil geht nichts über Fachliteratur von Leuten die etwas wissen und es sich nicht nur denken.

  • D3m3r1on Jan (@D3m3r1on) berichtet

    @The_Gerry_ Ich hätte ja gerne live geschaut, aber 1&1 macht heute Probleme mit Twitch, sodass nix funktioniert. Laut Reddit bin ich aber nicht der einzige, den das betrifft, und ich hab eine temporäre Lösung via VPN gefunden :)

  • yellowled Matthias Mees (@yellowled) berichtet

    @DonnerBella @schnoerpsel Nein, man erklärt der Ente, wie es funktionieren sollte. Schritt für Schritt. Und dann merkt man, so der Fehler liegt. Die Ente hört sich das nur an. ELI5 sagen die hippen Kids auf Reddit.

  • V3ND3774 MBLive (@V3ND3774) berichtet

    @netzpolitik INFO: 1und1 blockiert den Zugriff auf alle Twitch streams. Nur ein VPN hilft (selbst mit einer anderen deutschen IP). Reddit user melden das gleiche Problem mit 1und1

  • GillyBerlin (っ◔◡◔)っ ♥ Gilly ツ ♥ (@GillyBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Die Reddit Server sind scheinbar auch schon am Limit.

  • Hassbotschafter 🌻SolarBear🌻 (@Hassbotschafter) berichtet

    @che_notte Großer Fehler das auf Reddit zu posten

  • wippermann24h Mario Paulsen (@wippermann24h) berichtet

    @Racingblog @Ai303K @Slayer83CH @racingtvbot Ohne euch was zu wollen, ihr macht euren Job wirklich gut, kein Thema, noch mehr streams bzw links könnt ihr euch bei reddit motorsportsstreams abgucken. Wie das rechtlich aussieht kann ich nix zu sagen, das wisst ihr wahrscheinlich besser😉

  • mikrooekonomen mikrooekonomen (@mikrooekonomen) berichtet

    vielen dank für die kritik mit selbstretweet. das problem, auch der ökonomik, bleibt dennoch, dass sie sich einer beurteilung von außen unterziehen muss. wer mit dem ergebnis unzufrieden ist, dem stehen die kommentare und reddit offen. wenn die kritik substanziell ist, haben

  • mikrooekonomen mikrooekonomen (@mikrooekonomen) berichtet

    vielen danke für die kritik mit selbstretweet. das problem , au h der ökonomik, bleibt dennoch, dass sie sich einer beirteilung von außen unterziehen muss. wer mit dem erfebnis unzufrieden ist, dem stehen die kommentare und reddit offen. wenn die kritik substanziell ist, haben

  • teemo_euw Ptrk K (@teemo_euw) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE Verbindungsprobleme hin oder her, eure BNET App funktioniert nicht mehr seit dem upgrade auf Windows 10 Build 1909 und dazu habt ihr bisher noch gar kein Statement rausgehauen, reddit ist auch voll damit.

  • bentsweatshirt Delusional Deem Heidary Kringe (@bentsweatshirt) berichtet

    Finde bei Serien und Filmen reddit einfach mega nice, um die populärsten Interpretationen mir durchzulesen. Kann mir das bei musikalischen Themen aber nur sehr schwer geben..

  • toko ToKo (@toko) berichtet

    @uniwave es gibt da diesen thread auf reddit, der hat all das schon im februar recht präzise vorausgesagt. und noch ein bisschen mehr. so langsam wird mir unwohl.

  • DerEde074 Der Ede (@DerEde074) berichtet

    @GameStar_de Bin ja echt gespannt. Game schießt sich bei mir immer nach paar Minuten ab. Der Fix auf Reddit hat auch nicht geholfen.

  • sternburgexport sternburg (@sternburgexport) berichtet

    @_freval @stadioncheck Themen aus der Vergangenheit ("GI-Babys", "Mischlings-Ehen", sowas) und b) war das selbst da niemals das Wort an sich. "es wird gerade (insbesondere in der Incel-Blase) reaktualisiert" -> bin ich noch nicht drauf gestoßen. Und ich bin echt zu viel auf z.B. reddit. Krass. 2/2

  • noctucx René (@noctucx) berichtet

    @HypeYourGames Mhm in Bremen nimmt es nach und nach überhand. Meine Stimmung ist per se noch gut, aber beschäftige mich auch seit November via reddit etc mit dem Thema, noch lange bevor es hier in den Medien ankam. Aber man merkt schon im öffentlichen Leben große Verunsicherung

  • albert_rum Albert Rum (@albert_rum) berichtet

    Urgh, heute komme ich vielleicht schwer aus dem Bett. Meine Güte. Langsam strecken, hin und her schwingen und-- Oh, Reddit 😂

  • Nikoo_K Niko K (@Nikoo_K) berichtet

    @Telekom_hilft Jap, nur imgur. Der Reddit Imagehost geht ohne Probleme. Das Problem tritt bei mir erst später am Abend auf, meistens so ab 21/22:00 ... aktuell ist der Tracert noch in Ordnung. Ich mach euch später gerne einen.

  • Der_Outsider Nerdus Maximus (@Der_Outsider) berichtet

    Beispiele: - Google Maps (langsam wie Sau, ohne Highspeed Internet unbenutzbar) - GMail (ewige Ladezeiten) - Youtube (kein Kommentar) - Outlook 365 Web (alles, ich hasse einfach alles daran) - Reddit (langsam, träge und unglaublich aufdringlich )

  • federhaus Felix (@federhaus) berichtet

    Auf Reddit ist heute Thema, was wir vor 2 Jahren schon durchgekaut haben.

  • Nettah66 Nettah66 TL40×3,5 (@Nettah66) berichtet

    @4kdrohne @spieletrend @SuperSaftig Der Support soll das auf Reddit bestätigt haben, dass es sich dabei nicht um einen Fehler handelt.

  • Monokuma_V3 🩸Monokuma🩸 (@Monokuma_V3) berichtet

    @DummerBokblin Problem: Kein Reddit Lösung: Hol Reddit

  • UrbanZockers Urbi Erster am Schlüssel! (@UrbanZockers) berichtet

    @ShadowDE @reddit Wie viele hier einen auf Mimimi machen nur weil es mit dem ralestermin nicht geklappt hat. Alter die Problem möchte ich mal haben.

  • EscadeTheFlow Bowser (@EscadeTheFlow) berichtet

    @UrbanZockers @ShadowDE @reddit @BlizzardCSEU_DE Das ist übrigens schon seitdem ich bei Shadow auf dem Discord bin immer mal wieder Thema. :>

  • Azurfen Azurfen (@Azurfen) berichtet

    @Foxxcoon Als reiner Addblocker funktiert uBlock aber sicherlich besser, weil PiHole einfach nur stumpf IPs blockt was nichts bringt, wenn die Werbung über den selben Server kommt wie der Content. Bei Youtube und Reddit zB öfter der Fall. Wobei ich YT sowieso whitelisted habe.

  • Ruszbergson Edgar (@Ruszbergson) berichtet

    @GOTTWILLES Akku wird nach nem Jahr auch kaputt sein. Schnelle Entladung tut nicht gut, immer anstecken tut auch nicht gut. Teileliste von Reddit und Zusammenbau ist jetzt weniger das Problem. Bin Fan wenn das Ding so platzsparend wie möglich ist, klein und sus.

  • Raku_Shina Like a butterfly 🦋 (@Raku_Shina) berichtet

    @MondiShadow @norfolk_lord Ich glaube aber wir haben ein Problem... So wie ich auf tumblr erfahren habe läuft der Film auf keiner einzigen Streaming Plattform. Korrigiert mich, weil scheinbar haben ihn ein paar Leute gesehen, aber auch bei reddit hieß es, dass es keine internationalen streamings gibt.

  • KarpfenGG Lu🌘a (@KarpfenGG) berichtet

    @Die_Nudellll Bei mir auf jeden Fall nicht Reddit ist zwar ganz nice, aber finde TikTok auf jeden Fall besser Twitter hat mir bisher nur Steine in den Weg gelegt, größter Fehler meines Lebens überhaupt mir jemals einen Account zu erstellen rr

  • LueneNerd Michael (@LueneNerd) berichtet

    Es ist immer wieder lustig mit dem Support von Herstellern zu hängen: Ich: "Das Problem haben mehrere Personen. Es gibt dazu einen Reddit Beitrag" Support: "Wenden Sie sich an Ihren ISP" Ich liebe es! NICHT!! #NichtLustig

  • TheHelpMaster8i TheHelpMaster (@TheHelpMaster8i) berichtet

    @vaneko_chan @YandereYukira Guck mal nach auf Reddit oder so, vllt ist das nen bekanntes Problem. PC Ports halt

  • Lennygrad Lenny (@Lennygrad) berichtet

    @rotfrontler @Frollein_Wahn Ich finde es so schrecklich, dass solche Menschen denken, dass ihre Kinder kein Recht auf Privatsphäre haben. Und hilft auch super Vertrauensverhältnisse aufzubauen. Und am Ende landen solche Eltern bei reddit bei r/insaneparents

  • Tengs_chan T zu dem Bone (@Tengs_chan) berichtet

    Horny on Main. Twitter gott sei dank nicht mehr so viel aber reddit ist noch viel zu voll... M wait lemme fix that

  • SnackerTV_ Snacker (@SnackerTV_) berichtet

    @EAHelp @EA_Germany @PlayApex Selbst ein Crash am Tag führt zu einem Ban von 3 Tagen. Es gibt hunderte Anfragen auf Reddit mit dem selben Problem!

  • foerstina__ somnam (@foerstina__) berichtet

    Problem: reddit Feed ist absoluter trash > sortiere ich mal aus kann ich nur noch 1x täglich reinschauen, da sonst nicht genug neuer Content dabei ist. > tue ich nichts, schaue ich zwar öfter, dafür aber nur auf eine handvoll interessante Posts rein Alles belastend.

  • SadassadaSam Christian Sam (@SadassadaSam) berichtet

    @MaxHecks @qqqmq3 @Zinktabletten @_Caput_Mortuum @Ernst_Haft_vU @TimoSturhorst Hab bei reddit bisher nichts gefunden, aber es war beim MG Chat Thema gewesen in der Oscarnacht.

  • KStottut Der Hesse (@KStottut) berichtet

    @logus12345 @SchlussAusEnby Vielen Dank für den Link. Ich fand die Hypothese sehr interessant, leider ist die Quellenlage bestenfalls desolat. Der Autor des reddit-threads stellt die Probleme gut heraus. Leider wird besonders hier in den Drukos der Eindruck von Tatsachen erweckt, was ich problematisch finde

  • KeineSchlange KeineSchlange (@KeineSchlange) berichtet

    wer benutzt eigentlich reddit die seite ist vielleicht gut für themen aber wie kann man da bitte grinden was soll das denn sein

  • BackupMensch_ Cursed Queen (@BackupMensch_) berichtet

    Reddit ist unübersichtlich af und man muss lange scrollen bis man findet, was man sucht, wenn überhaupt. Bei discord muss man einem Server joinen, um überhaupt Dinge lesen zu können und es ist wild durcheinander.

  • Saik112 Saik (@Saik112) berichtet

    @TaehyungGermany @JKbunnyLove @BangtanGER_twt @BTSonthecharts @ger_unite_bts Wenn ich mich richtig entsinne ist das hier das erste Thema bei dem ich eine Meinung eines anderen ARMY's kritisch gesehen habe. An sich ist es sogar gegenteilig. Bei dem Vorfall mit der Hit Sendung habe ich mich (wenn auch eher auf Reddit) sehr stark für kpop & ARMY's +

  • erurux2 eru✨ (@erurux2) berichtet

    @mizzlekies Yeah, irgendwie gabs da auch Probleme zu dem Zeitpunkt bei dem Publisher, kann man irgendwo auf dem SINoAlice Reddit nachlesen...die Frage ist was passiert jetzt damit graaahhh ;__;

  • hoerk hørk (@hoerk) berichtet

    Man kann ja vieles über Pädophile sagen, aber wenigstens fahren sie vor Schulen langsam... (geklaut von Reddit)

  • Schwanzmeister1 Schwanzmeister (@Schwanzmeister1) berichtet

    Instagram Meme seite mit den geklauten Reddit memes hat nicht geklappt. Muss jetzt überlegen was ich mit meinem Leben anfange. Legit nix läuft. Ich vermisse RetardRaichu. Der Typ war King. Habe Probleme loszulassen lul.

  • Prof_Complainer Festive complainer (@Prof_Complainer) berichtet

    Jetzt wo es langsam kapiert hat, dass ich nicht die selben videos zum 10000000sten Mal sehen will zeigt es mir nur noch 08/15 Reddit pop kultur scheiße verpiss dick doch

  • oldwired Andreas Pfau (@oldwired) berichtet von Immenstaad am Bodensee, Baden-Württemberg Region

    @Carola28909764 @evilini1 Eine Diskussions- und Linkteilseite. Reddit hat sehr viele Unterseiten, Subreddits genannt. Subreddits widmen sich nahezu jedem denkbaren Thema. Es gibt Meme-share, aber auch Diskussionsseiten zu Serien, gesellschaftlichen Themen, etc.

  • fuckoff815 Raubsozi (@fuckoff815) berichtet

    Auf Reddit hat jemand nach den weirdesten fetischen gefragt von denen die Leute je gehört haben und dieser thread war einfach ANDERS. Musste gerade kurz raus frische Luft schnappen gehen nachdem ich den Fehler gemacht habe auf den Link für ein Video namens cake farts zu klicken

  • washsaloonuser Matteo (@washsaloonuser) berichtet

    @fackfellowat @Baron_Vic666 @Luci_Dski Also laut reddit (eigentlich Müll aber der Sub zu dem Thema ist gut) wurde das ziemlich debunked

  • theollione Olli. (@theollione) berichtet

    Elon Musk wird langsam irgendwie langweilig & nervig, er versucht zu hart Reddit Humor zu imitieren

  • JohnDark711 JohnDark711 (@JohnDark711) berichtet

    @LenaVanille Du kannst dich auch noch bei Discord & Reddit melden, die werden weitere Informationen an die richtige Behörde weiterleiten. ggf bei discord den Server melden, der wird in der Regel sehr schnell gelöscht.

  • Cydhra Cydhra (@Cydhra) berichtet

    Das #coronavirus hat auf Reddit jetzt schon ne Weile Memes, und is da schon nervig. Aber langsam nimmts echt überhand: Alle 4-5 Jahre gibt es irgendeine Epidemie, alle weinen rum und am Ende sind viel weniger Leute tot, als jährlich bei der Grippe. Business as usual, kommt runter

  • MadMakz MadMakz💬 (@MadMakz) berichtet

    @DraconTV @FrankerFaceZ Als ich das Problem damals auf Reddit über Normalisierens bezgl. Streamern generell und vs. der Lautstärke der Werbeeinblendungen angesprochen habe und das es Twitchseitig lösbar wäre wurde ich von der Community ausgelacht. Schön das es doch ein paar fähige gibt.