Reddit

Funktioniert Reddit nicht?

Ein paar Probleme bei Reddit entdeckt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Webseite abgestürzt, Fehler und Einloggen.

Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.

Reddit Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Reddit nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Reddit Ausfalldiagramm 09/27/2021 15:45

September 27: Probleme bei Reddit

Reddit hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Webseite abgestürzt 71.25% Webseite abgestürzt
  • Fehler 19.42% Fehler
  • Einloggen 9.32% Einloggen

Reddit-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

United KingdomAshford Fehler
AustraliaAdelaide Webseite abgestürzt
United StatesWinter Springs Fehler
IndiaSūrat Einloggen
IndiaChennai Webseite abgestürzt
SpainFuenlabrada Webseite abgestürzt

Reddit Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Reddit Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Ganzzahl (@Ganzzahl) berichtet

    Ü30-Menschen, die sich über das FDP-Ergebnis der Erstwähler*innen wundern - wart ihr mal auf YouTube?! Selbst bei Desinteresse am Thema kriegt man da ständig Anlagetipps und Finanzoptimierung für 16-25jährige. Im deutschen Reddit ist r/finanzen immer Frontpage.

  • DeadBySonne dead by hitbox (@DeadBySonne) berichtet

    @chanayabsll dbd posts und leaks. fand reddit damals immer zu langsam

  • ChibiZerberus ChibiZerberus (@ChibiZerberus) berichtet

    @heuteshow Alles klar, ich hab die Schnauze voll Bitte macht jemand einen Reddit Channel, im Stile von damals als der kleine Mann den Aktienmarkt ausgebeutet hat. Ich will nämlich jetzt die Boomer ausbeuten, sollte ja unter der nächsten #Groko kein Problem sein. Steuertricks usw. ALLES!

  • ChibiZerberus ChibiZerberus (@ChibiZerberus) berichtet

    @ZDFheute @reumeier Alles klar, ich hab die Schnauze voll Bitte macht jemand einen Reddit Channel, im Stile von damals als der kleine Mann den Aktienmarkt ausgebeutet hat. Ich will nämlich jetzt die Boomer ausbeuten, sollte ja unter der nächsten #Groko kein Problem sein. Steuertricks usw. ALLES!

  • BadSideofBright Lady Aria (@BadSideofBright) berichtet

    Fühl mich gerade wie ein Genie. Ich hab ein technisches Problem gelöst, dass weder Ubisoft, noch Reddit lösen konnte. Und das auf der simpelsten Art, die es wohl gibt...

  • w00x_Alex 👽 Alex (Wooxman) 👾 (@w00x_Alex) berichtet

    @1337core "Möglicherweise möchte ich ein ganz anderes Thema lesen, wie soll das funktionieren? Meine komplette Timeline austauschen, weil ich gerne etwas für zwei Stunden etwas anderes lesen möchte?" Deshalb bin ich inzwischen lieber auf Reddit als auf Twitter unterwegs.

  • Fuffelpups Dewid |でびっど (@Fuffelpups) berichtet

    @Izanami_Aida Mein Plan war es auf der Switch nochmal zu 120 % spielen und wollte nur den normalen Run machen, damit ich auf Reddit usw. die Spoiler Thread lesen kann. Hätte nicht gedacht das die Switch Version so fix kommt. Rechne jetzt damit das immer alle Versionen parallel erscheinen.

  • DieserAlman DieserAlman (@DieserAlman) berichtet

    @BerlimOlivian Ich habe Reddit immer etwas more wholesome wahrgenommen , aber nur selten genutzt. Aber für liebhaber*innen von Nischen-Themen/Hobbys ist es Gold

  • HenriKnobhead Henri (@HenriKnobhead) berichtet

    @kumullus Wichtig obviously, nicht von oben herab und Ideen wie man als Mann nicht toxisch aber trotzdem Mann ist, da manche da scheinbar Probleme mit haben. Andere Sachen zum Reinschauen zur Ideenfindung: Filmbeispiele (Aragorn aus HdR) Men | Contrapoints (yt Video) r/Menslib (Reddit)

  • FarmernoPharma 🌱 Dr. Farmer🌱 (@FarmernoPharma) berichtet

    @pYranhia @alxblu76 Du bist hier auf Reddit, deine app ist kaputt!

  • Alabamaboy69420 AlabamaBoy (@Alabamaboy69420) berichtet

    @lilfoot06 @dvnielscott Das problem hatte ich auch ne lange zeit, schon mal reddit probiert? Es gibt ein super gutes sotier system

  • moep0r moep0r✌ (he/him) (@moep0r) berichtet

    @1337core Stimme dir da grundsätzlich zu, finde das up/downvote System auf reddit aber dennoch extrem gut. Würde reddit allerdings auch nicht als social media in dem Sinne verbuchen, da du dort ja grob eher Themen und nicht einzelnen Accounts folgst.

  • CardanoUltra ₳lexander (Tribalism-Hate-Account) (@CardanoUltra) berichtet

    @ElfieWaldesheim Breit gefächertes Thema, lese mich durch Reddit, Twitter, Google und lerne auch über YT. Such dir einfach mal ne Währung oder Blockchain aus und dann lernst du darüber, wie diese funktioniert. Der Rest kommt dann von alleine. 😌 Kann dir natürlich Cardano empfehlen. 👀

  • KallePunkt Kalle.↙︎ 💉💉 W𝘢𝘪𝘵𝘪𝘯𝘨 𝘍𝘰𝘳 𝘛𝘩𝘦 𝘕𝘦𝘹𝘵 𝘗𝘦𝘢𝘬𝘚 (@KallePunkt) berichtet

    Was geht hier ab? Politischer Nachmittag? Wird mit langsam zuviel. Ich geh kurz reddit.

  • TomBauser TomBauser (@TomBauser) berichtet

    "... Das kündigte der Bundestags-Kandidat am Donnerstag auf der Internetplattform Reddit an, wo er Nutzerfragen zu diversen Themen beantwortete. Er betonte allerdings auch: "Alle in der SPD wollen die Union in die Opposition schicken. Wirklich alle." ..."

  • CeBraX_x CeBraX #Vaccinated (@CeBraX_x) berichtet

    @Thomas02000272 @bethesda_de Kein Problem 👌🏻 Ich habe auch gerade auf Reddit gelesen das dieses und Performance Probleme bekannt sind und an einer Lösung gearbeitet wird. Dies hängt mit dem Raubkopie Schutz zusammen. Sobald man mehr weiß, sagt man Bescheid!

  • Slothfucius Slothfucius (@Slothfucius) berichtet

    @chokingcactus Eo's mir grad wieder angezeigt wird (danke @s0ftlyspeaking :P): Auf reddit gibt's eine sehr aktive poly-community. Da wird sich auch viel mit diesem Thema (nesting partners) beschäftigt.

  • Wanheda_I Calamity Jane (@Wanheda_I) berichtet

    @wimipolis Es ist ein Elend. Das Problem ist, dass die keine Ahnung haben, was Kulturrelativismus ist. Oder Laizismus. Da gibt es keine echte politische Bildung, kein Fundament. Nur Ideologie, die auf Reddit Memes aufbaut. Klassische männliche MLPD Wähler mit Stalinfahne.

  • AGretschmann Ricky Ricardo (@AGretschmann) berichtet

    @JohnnyTcke @Propritacus @TobiasEscher Genau deinen Satz hab ich bei Reddit in mindestens schon 20 Post-Match Threads als Top 3 Comment eines Premier league Spiels gesehen. Also hat die "beste" Liga der Welt scheinbar auch ein Schiri Problem....

  • mandarine_one Anton Pluis ✨ (@mandarine_one) berichtet

    @El_Nerderino @Fadenaffe Mach den Fehler auf Reddit öfter im Gundam-Subreddit zu schauen und die machen alle soooooo gute Sachen ey 🙈

  • SirChesra Chesra (@SirChesra) berichtet

    Ich kann die verrücktesten Gore-Szenen & absurdesten Reddit-Videos ohne Probleme sehen, aber bei jerks. muss ich manchmal einfach vorspulen. Ich liebe und hasse diese Serie einfach zugleich. Das ist einfach die beste und unangenehmste deutsche Comedy. Zieht euch jerks. rein! <3

  • SirChesra Chesra (@SirChesra) berichtet

    Ich kann die verrücktesten Gore-Szenen & absurdesten Reddit-Videos ohne Probleme sehen, aber bei jerks. muss ich manchmal einfach vorspulen. Ich liebe und hasse diese Serie einfach zugleich. Das ist einfach die beste und unangenehmste deutsche Comedy. Zieht euch jerks. rein! <3

  • ReptoSpast Ultra-Autist (autistische Bestie) (@ReptoSpast) berichtet

    Reddit hat mir halt gezeigt, dass es keine vernünftige Lösung im Rahmen konventioneller Moral für bestimmte Probleme gibt.

  • SvenTe84 SvenTe (@SvenTe84) berichtet

    @PlaynewworldDE Leider massive Ton Probleme. Sound FX setzt aus. Hoffe das wird schnell gefixt.. Laut Reddit haben das Problem sehr viele Spieler.

  • Wrestlerzaehler Martin Hoffmann (Heelturn Podcast) (@Wrestlerzaehler) berichtet

    @OlafBleich Für mich ist das Bild eindeutig, dass viel Kritik an Meltzer kursiert, die näherer Betrachtung nicht standhält und/oder seine wirklichen Fehler nicht in Relation zu seinen Treffern setzt. Die von dir als Beleg angeführten Reddit-Threads sind dafür das beste Beispiel.

  • tweetsbytanuki Leftist Tanuki 🌍 (@tweetsbytanuki) berichtet

    @Flutz0 Nein. Weil Rick bekanntlch einen fick auf Recherche und Quellen gibt, solange Themen nicht schön simpel irgendwann mal im Joe Rogan Podcast behandelt wurden. Und ich glaube da ist die Links Partei eher weniger vertreten. Vielleicht in seiner zweiten Bildungsquelle: Reddit-Memes

  • evabrinckmann Eva (@evabrinckmann) berichtet

    @Reddit Beste Seite zu jedem Thema 🌞👍

  • Photonenzaehler Photonenzähler (@Photonenzaehler) berichtet

    @blairiode @retrocast_de Windows search kann das verursachen, übers Terminal ausschalten und schauen, ob es daran lag. Gibt recht viele reddit Themen dazu, scheint also mit 10 ein gar nicht so seltenes Problem zu sein.

  • Til_Wei Til W. (@Til_Wei) berichtet

    @7ieben_ Reddit, weil nach Themen anstatt Personen organisiert

  • Warumwarumwarum Michael Müller (@Warumwarumwarum) berichtet

    @Fatallias @Sgt_I_Nevernut Kommt schon sehr auf das Portal an. Auf Twitter/Reddit sind Brüste kein Problem, auf FB/Insta/Twitch schon, bei Youtube ist es total random.