Funktioniert Reddit nicht?

Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.

 Bei Reddit keine Probleme entdeckt

Reddit Probleme in den letzten 24 Stunden

Reddit Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Reddit keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Webseite abgestürzt (83.91%)
  • Fehler (11.49%)
  • Einloggen (4.60%)

Reddit-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Reddit Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Reddit Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • LinusMaslow
    Linus M ❄️ (@LinusMaslow) berichtet

    @yoriko134 @martinfehrensen @oguz Seit Jahren muss er sich mit diesem Thema Auseinandersetzen und hat dafür schon sehr harte Strafen bekommen. Er bekommt am Tag MEHRERE Tausende Einsendungen auf reddit und co. Und das nach JAHREN, EIN Typ dabei war der irgendeinen Mist postet kommen alle Unwissenden aus ihren 1/2

  • UnlogischesBrot
    Igor 🍀❄️ (@UnlogischesBrot) berichtet

    @ExplaiinAT Oh man.. lese grade auf Reddit das nicht nur wir das problem haben

  • Schuchi92
    Schuchi (@Schuchi92) berichtet

    @TheRealSpesch Wow ist das weird...gerade Pacific Rim 1& 2 hab ich ungelogen 20 mal probiert...mit Neustarten und allem. Teil 2 hab ich sogar zurückgeschickt und die neue Blu Ray hat auch nicht geklappt und auf Reddit usw. gabs mehrere mit dem gleichen Problem 🤔🤨😐

  • Beanstrife
    Beanstrife (@Beanstrife) berichtet

    @GermanHayvan Das mit dem Input lag habe ich auf Reddit verfolgt. Liegt nicht am Controller tatsächlich. Andere haben z.b. nur Probleme beim GameCube Pad. Habe aber ein paar Lösungsansätze gefunden und mir geht's desshalb rein um das handling selber :)

  • Epiculis1
    Epiculis (@Epiculis1) berichtet

    @k0boldin Steht so auf reddit als ich zu dem thema gesucht habe

  • cRBnn
    James 'karboN' V. (@cRBnn) berichtet

    @NovageCSGO @denisCSGO Ich bin erst zufrieden wenn Source 2 und 128 tick server implementiert werden. Keinesfalls finde ich das Update "toll" aber es ist auch nicht der Untergang von CSGO so wie es ganz Reddit/Twitter sieht.

  • MarcOXway
    Marc OX & The Good Tweets ⚠️ (@MarcOXway) berichtet

    @maxi_herzkatze HipHop Fans sind auch schwarz es gibt nicht nur Reddit & eh wird meistens (zumindest im Mainstream) nur das groß Thema was auch die (erfolgreichen) Rapper machen & deren Ansichten übernommen und Kendrick hat nun mal kein ganzes Album über Feminismus gemacht

  • gh0stSurf3r
    Keule81_TCH (@gh0stSurf3r) berichtet

    @Bungie_DE Hab ein Mega Broccoli Problem .... Im Forum, auf Reddit findet man zwar ne Menge aber nix genaues halt Habe die neueste Hardware etc ubd trotzdem dauernd dieser Fehler - HILFE

  • Tim_Pubbles
    Tim (@Tim_Pubbles) berichtet

    @TeilzeitPinguin Nein, nur der Aufbau der Desktop Seite ist doof und unübersichtlich. Genauso wie ich Reddit am PC schrecklich finde!

  • Doppelschlupp
    ❄️DoppelSchlupp❄ mit der Kraft der zwei Schleifen (@Doppelschlupp) berichtet

    das problem ist ja eigentlich nicht das tumblr dicht macht sondern das reddit mit dem neunen UI noch keine vorschau auf NSFW content hat

  • lebendtochter
    Diese Ellie (@lebendtochter) berichtet

    Auf Reddit sind die Leute mit denen du redest nur für dieses eine Thema gerade in diesem Subreddit und jede Abweichung vom Thema oder Einordnung durch Vorbringen von Erfahrungen aus deiner Identität wird als störend oder unnötig empfunden und entsprechend sanktioniert.

  • SoulSamuraiZ
    Angelo de Castro Fernandes (@SoulSamuraiZ) berichtet

    @SHGames @reddit @CallofDuty Würde ja gerne spielen, aber ich komme nicht in n den Online Modus. Ständig ist der Server NICHT zu erreichen. 😡

  • saudumm
    Christoph (@saudumm) berichtet

    @Valvados Das denke ich auch. Die Probleme gabs schon am PC und wir sind grad auch nicht die einzigen PSVR User, die damit Probleme haben (soweit ich das bei Reddit sehe). Stabilisiert sich schon noch alles.

  • Nerdiiis
    Nerdis (@Nerdiiis) berichtet

    O M G! Es gibt wieder Cube Worlds Update-Infos (E-Mail von @wol_lay + Screenshots) auf dem CubeWorld @Reddit @Discord Server!

  • LytKidd
    Lytho ¯\_(ツ)_/¯ (@LytKidd) berichtet

    @Quax17x Auf die old version gehen. Ausloggen. Cache für Reddit clearen. Auf neuer Version einloggen. Hatte ich auch damals.

  • sircedan
    Eddiero (@sircedan) berichtet

    @LysandeArts Danke ich hab mich auf Reddit in das Bild verliebt. Es bewegt sich dort auch. 🥰 Schläge auf Finger und Po waren es auch "nur" bei mir. Manchmal mit Gürtel... Aber genug von dem Thema. Ich weiß, das ich meine Kinder nicht ohne Grund schlagen werde.

  • katzboom2
    no вιrd no plαne ιтs (@katzboom2) berichtet

    @ErsteKatze Fürs nächste Mal weiß ich Bescheid. Das wird die Leute aber nicht unbedingt daran hindern weiterhin Tweets von euch auf einem Imageboard zu veröffentlichen um sich selbst zu bestätigen. Bei dem Thema ist auf einmal jeder Dr. Dr. Wikipedia-Reddit Schlimm.

  • LassMIGS
    LassMIGS (@LassMIGS) berichtet

    @Jickrrr Von reddit geklaut würde ich ja fast noch als Recherche durchgehen lassen, aber ein YouTube Video abtippen ist einfach nur faul und dumm. Da sehe ich keine journalistische Arbeit dahinter. Problem: Die Leute lieben so etwas und es ist leicht gemacht.

  • Aucraptor
    HobbitDrache, völlig gestörte Sockenfabrik (@Aucraptor) berichtet

    @ArtemisStern @19magics Also es ist so, dass es Reddit gibt & das ist unterteilt in zig Subreddits zu allen möglichen Themen. TIL, News ect. & dann noch ein Algorithmus, der berechnet, was trendet & was trenden wird. Die meisten Subreddits haben Regeln & das scheint auch gut moderiert zu sein.

  • karstmike
    Mike Karst (@karstmike) berichtet

    War gerade als Dozent bei der Seniorenuni in Gütersloh zum Thema "Medienumbruch und Vertrauenskrise". Das Format war sehr offen - und gegen Ende hab ich mich mit 50 Rentner*innen durch Reddit geklickt :D

  • tigertigerplush
    Tiger (@tigertigerplush) berichtet

    @urikal In nem reddit thread wurde gezeigt, dass alle validierung nur auf client seite statt findet. Man kann Pakete mitschneiden, ändern und an den Server senden und damit zB disconnects in anderen Spielern auslösen :D

  • Kaseraph
    Lessy (@Kaseraph) berichtet

    @MasterMari0 Ja wie bei mir. Und so weit ich das bei reddit gelesen habe, haben sehr viele Huawei Nutzer das Problem. Hab es mal bei @HuaweiMobile und @NintendoDE gemeldet. @NintendoDE meint sie sind dran

  • D_P_com
    Dreamspace President (@D_P_com) berichtet

    @TSpellbreaker @christundlinks @firefox_DE Jetzt noch den ewigen Reddit-Formular-Fehler ausbauen, und schon war's der letzte harte Grund für mich, ihn nicht mehr zu benutzen. (Bei mehreren aufeinanderfolgenden Edits eines Post- oder Comment-Textes (mit oder ohne Reload desselben Tabs) ist irgendwann ALTER Text im Editor.)

  • Sportkultur
    Klaas Reese (@Sportkultur) berichtet

    @DonnerBella @fehlpass @11Freunde_de Nabelschau bezeichnet eine übertriebene Beschäftigung mit sich selbst, richtig. Hier bezogen auf die eigene Arbeit. Aber wie geschrieben: es ist ein einzelnes Wort. Das Thema ist was Anderes. Reddit kenne ich, nutze ich allerdings so gut wie nie.

  • iCraftDay
    iCraftDay (@iCraftDay) berichtet

    Hab auf reddit nen Post gemacht, wo ich etwas zeige, was es auf Roblox gab (Design Fehlermeldung) und das kommz gut an! Habs mit Nostalgie betitelt. Problem: Das Ganze wurde erst vor einem Monat entfernt. Die tun so, als wär das was aus 2011 :D

  • triebverbrechen
    Fetus (@triebverbrechen) berichtet

    @tejwo Dein erster Fehler war es Reddit zu öffnen

  • renebln
    RenéRebe™ (@renebln) berichtet

    @Nicks_art02 @NecroManson1 @volkerschenk26 @Apple nein ist nicht runtergefallen, gegengestoßen, ..! Andere auf reddit schreiben auch die gehen oft kaputt, Sie kaufen Dreierpacks, ..!

  • DjFeggx
    Feggx (@DjFeggx) berichtet

    Bei mir haben diese Probleme mit Patch #22 angefangen. Nach Hot-Drops sinken die FPS die sonst bei 140+ lagen auf 60-80 was das Spielerlebnis natürlich stark beeinträchtigt, vorallem wenn man mit einem 144Hz Monitor spielt. Im 3. Tweet ein paar Reddit / Foren Posts dazu: [2/3]

  • RaffeDasLuder
    raffe (@RaffeDasLuder) berichtet

    Ich find's super wie mich reddit über aktuelle politische Themen mit Memes auf dem Laufendem hält (alles Gute Polen für 100 Jahre Unabhängigkeit póki my żyjemy uwu)

  • cephtise
    kenaani (@cephtise) berichtet

    @_Floopsi_ Ich bin jetzt aufgrund der Pop auf Cerberus gelandet, mal sehen wie es darauf so ist(zumindest reddit meinte, dass es ein ausgewogener Server sei)

  • snoopsmaus
    Romy Mlinzk (@snoopsmaus) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Die SEO-Tipps an sich zur Keyword-Suche sind aber gut. Der SEO-Mann hat zumindest sehr viel Ahnung von seinem Thema. ahref, Answer the Public, Reddit Travel, Google Trends, Google Keyword Planner, Freunde als Content-Themen-Suche #BARSession #diwodo18

  • daBlueBadger
    Kiara (@daBlueBadger) berichtet

    Ich lese wieder im Switch Reddit über den Online "Service" und bin immer noch und wieder sauer. Ich verpasse nichtmal was ohne diese nutzlose Paywall. Ich kann nur nicht mehr Mario Kart online mit Freunden spielen. Peer2Peer. Wofür Nintendo nichts machen muss. Keine Server.

  • Justag_HD
    Niklas (@Justag_HD) berichtet

    @HusarTim @G3r_Tom @FortniteDEU Hey Leute der Support hat sich heute bei mir gemeldet und hat mir nur den Reddit link zu dem Fix geschickt und gesagt das der Fix veröffentlicht wurde ich werde ihn nochmal Kontaktieren mal schauen was dann dabei raus kommt

  • jan_sanic
    MySanic (@jan_sanic) berichtet

    Zeit mal wieder mehr auf Twitter aktiv zu sein, war seit kurzer Zeit eher auf Reddit als Twitter, einfach weil Themen größer diskutiert werden :D

  • Tarzologic
    Tarzo (@Tarzologic) berichtet

    @JayPietsmiet ich finds übrigens immer noch beschissen das keine neue „reguläre“ f1 Season kommt. Hab’s nur per Zufall auf reddit gelesen. Fix your communication.

  • Havergoe
    Chris Haver (@Havergoe) berichtet

    @gerhard_heilig @cdu_hessen @CDU In letzter Zeit sehe ich viele Software-Entwickler und Data-Scientists, die anscheinend weniger Zeit vorm Computer verbringen sollten, anstatt sich auf Reddit und Twitter langsam fernab der Lebenswirklichkeit zu radikalisieren. Auch besser für die geistige Gesundheit.

  • Hoehlenmaensch
    Hoehlowaen (@Hoehlenmaensch) berichtet

    Gehst nach gefühlten Jahren mal wieder auf Reddit und der Server is grad down. GG

  • TheSmike
    Jan | Smike (@TheSmike) berichtet

    @mille_1OOO Des battlefield reddit is auch super um mal zu lachen oder stark die hand gegen die stirn zu hauen wenns wieder um frauen in spielen geht. Der worldwar3 discord server geht auch klar 😅🙈

  • TRex91de
    T-Rex91 (@TRex91de) berichtet

    Gott regt mich @reddit auf. Erst wollt ich vorher was posten aber konnte nicht weil ich mein Passwort ändern sollte und jetzt da ich es gemacht hab haben die Server fehler... naja vielleicht such ich mir ne alternative...

  • kamion
    Domi (@kamion) berichtet

    @animeblog_de Freu mich schon falls sich rausstellt dass das ein Bug ist (CyGames hat bereits gesagt sie hatten Probleme mit Event-Assets in dem Patch und arbeiten dran) und Leute auf reddit haben so viel Energie auf Outrage verschwendet sich über Outrage-Culture aufzuregen

  • FrauZeitlos
    Frau Zeitlos (@FrauZeitlos) berichtet

    @popela_ @Rainhilde Ich bin da so gar nicht in Thema. Aber man kann das wohl auch für diese Verdampfer bekommen mittlerweile.🤷 Und ich glaube, Vertriebsweg ist mittlerweile oft das Internet, wenn ich da Reddit richtig verstanden habe. #unnützesHalbwissen

  • ShinyShymen
    Shiny Railgun (@ShinyShymen) berichtet

    @tilting_penguin Kannst im Netz reichlich Beispiele finden. Auf Reddit gibt es sogar Threads, die sich um dieses Thema drehen.

  • JAEGER_Zoom
    JAEGER_Zoom (@JAEGER_Zoom) berichtet

    Für alle die seit dem letzten Patch FPS Probleme haben habe ich einen kleinen Fix in den Reddit Kommentaren gefunden ... Ihr müsst einfach die Betrachtungsdistanz auf "Mittel" anstatt "Nah" stellen!

  • DasBarrel
    DasBarrel (@DasBarrel) berichtet

    Hat jemand noch #AssassinsCreedOdyssey für #PS4 und kann seitdem keine Screenshots mehr ansehen? Glaube @UbisoftDE hat die Funktion zerschossen, pls fix. (Auf Reddit haben Leute das gleiche Problem)

  • movatxn
    Movation (@movatxn) berichtet

    @DonDahlmann eher so: muss ich jetzt echt Themen / Interessen in FB Gruppen abarbeiten? Oder doch Reddit?

  • TheHellfridge
    Domme Hellfridge (@TheHellfridge) berichtet

    @SilentBob_G 4: Daher: finde es daneben, zu sagen, es wäre de facto nicht so, nur weil deine Spielerfahrung eine andere war. Du delegitimierst die Ansichten zahlreicher Spieler*Innen und tust sie als reddit Hate Train whatever ab. Das war mein Problem an deinem Tweet. >

  • J3Gr_
    JeGr@Work (@J3Gr_) berichtet

    @derOlliKanal @LeFloid Vielleicht wäre es einfacher für @LeFloid wenn er mit Reddit Probleme hat, wenn ihr euch bezüglich Podcast @Patreon anschaut. Nicht nur RSS ist da einfach, sondern auch Bloggen & Kommentieren wäre fein. Ansonsten auch gern Reddit, dann wäre Kommentieren und Diskutieren einfacher!

  • BtDJuniorRoot
    BtD JuniorRoot (@BtDJuniorRoot) berichtet

    @PUBG_Soma @SchmidyTV @PUBG_DE Auch mal reddit gecheckt viele leute haben das Problem?!

  • TL_Olli
    Oliver Herrmann-Preschnofsky (@TL_Olli) berichtet

    @mouzChase @derWinterbach Die hab' ich unter meinem Tweet gestern schon teilweise kennengelernt. Reddit-Threads zu dem Thema sind auch sehr unlustig.

  • duroplastisch
    zombiekatze (@duroplastisch) berichtet

    @soeinmicha Reddit kenn ich nicht, twitter DM zu, discord kein Server gemein, telegram hab ich nicht :‹

  • PHLFANJAN
    Jan Heckmann (@PHLFANJAN) berichtet

    @UnitymediaHilfe Reddit geht nicht. Sobald ich WiFi ausschalte und mein mobiles Internet nutze funktioniert es. Andere Seiten machen keine Probleme. Was los?

  • Fabianka2
    Fabi (@Fabianka2) berichtet

    @ZitronenChan ja bei mir immer mehr dumme scheiße und vorallem hass hass hass überall hauptsache irgendwo dagegen geflamed da chill ich lieber auf reddit oder so da hab ich momentan weniger das problem imo

  • Hydropiinside
    1 Chris (@Hydropiinside) berichtet

    @NetflixDE Das Thema ist durch, seit es Reddit gibt! HÄTTEN SIE NICHT! :(

  • Shyim97
    Shyim (@Shyim97) berichtet

    @MnkyArts_ @nixcraft @reddit Führ mal zum dritten mal das auf dein Server aus

  • _kuroutadori_
    ༚✧˳⁺⁎ Kuro ⁎⁺˳✧༚ (@_kuroutadori_) berichtet

    @ArturOhneH @dokidoki_Jess Aaaaah ja ich verstehe dich vollkommen, keine Ahnung, ob das in der deutschen Cosplay-community ein Thema ist, aber in der amerikanischen...oh boy....seit einigen Jahren ein riesen Thema auf tumblr und reddit und kocht immer wieder auf...

  • wobrenntdiezeit
    Julia (@wobrenntdiezeit) berichtet

    @DemonBoyKing Mach das! Aber nach dem Greifen 8D Das Problem hab ich auch oft, aber spätestens auf Reddit find ich dann irgendwas xD

  • marc_weinhardt
    Marc Weinhardt (@marc_weinhardt) berichtet

    @Hasi_Power Absolut! Wenn ich mir z.B. auf reddit anschaue wie intensiv und lange dort Menschen unterschiedlichsten Alters und Herkunft intensiv an Themen diskutieren, bin ich da vollkommen optimistisch. Die Frage ist nur, ob die soziale Infrastruktur in D ihre Technikferne ablegen kann.

  • met4morphos1s
    DELVEmorphosis (@met4morphos1s) berichtet

    PoE Community halt auch gut grenzdebil stellenweise. > Hey wir hätten ein zwei Punkte zu fixen, geht das? > Während der Liga schwierig, aber wir schauen was geht, hier ein Patch! [Ein zwei Fehler im Patch] > DRECKS ENTWICKLER, HOFFE IHR VERRECKT (schreiben halbe Buch im Reddit)

  • z3ktus
    Niklas ? (@z3ktus) berichtet

    @daebb Oh, also eigentlich bin ich zufrieden mit Chrome, aber in letzter Zeit macht Reddit und Netflix Probleme. Aber ich habe nicht wirklich geschaut, woran es liegt. Aufregen ist nur so einfach!

  • NyShooter94
    Shooter (@NyShooter94) berichtet

    Da die Beta bei mir nur Crasht streamen wir erstmal die PS4 Beta weiter warte mal die Updates heut um 19Uhr ab vill kann man dann ja am PC zocken. Laut Reddit haben sehr viele dieses Crash Problem schon seit der MP Beta