Funktioniert Reddit nicht?

Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.

 Bei Reddit keine Probleme entdeckt

Reddit Probleme in den letzten 24 Stunden

Reddit Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Reddit keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Webseite abgestürzt
(83.53%)
Fehler
(12.94%)
Einloggen
(3.53%)

Reddit-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Pānīpat Webseite abgestürzt
Fort Worth Webseite abgestürzt
Haarlem Webseite abgestürzt
Kensington Webseite abgestürzt
Chennai Fehler
Cardiff Fehler

Reddit Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Reddit Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • c_outsite Dare T. Fate (@c_outsite) berichtet

    @mk_gates @SeloDoubleG @LenaVanille Ich nutze Reddit höchstens über zufällig über die Google Suche, aber eher in englisch als deutsch. Mit dem englischen habe ich übrigens gar kein Problem.

  • c_outsite Dare T. Fate (@c_outsite) berichtet

    @monochrony @LenaVanille Und genau das ist mein Problem mit Reddit.

  • datura_frog andrew yang killed rosa luxemburg (@datura_frog) berichtet

    @monochrony tik tok ist die bessere plattform für generation. heißt nicht dass sie keine probleme hat. reddit kultur ist halt einfach cringe sorry

  • ueberschaubar Muriel Silberstreif (@ueberschaubar) berichtet

    Wir kennen ja alle die Probleme mit Reddit

  • sas_assion Simon Assion (@sas_assion) berichtet

    @RAStadler @PiracyByDesign @AlexAmtmann @peterhense @mb_datenschutz @MichaelSeidlitz @MalteEngeler @Loeffel_Abrar @alvar_f @briegleb @heiseonline @Peter_Schaar @lfdi_bw @CNIL @reddit Tut mir leid, die Zwischenfrage war vom Thema abgewichen. 😉

  • sas_assion Simon Assion (@sas_assion) berichtet

    @PiracyByDesign @AlexAmtmann @peterhense @mb_datenschutz @MichaelSeidlitz @RAStadler @MalteEngeler @Loeffel_Abrar @alvar_f @briegleb @heiseonline @Peter_Schaar @lfdi_bw @CNIL @reddit Nein. Außer, dass es langsam Zeit wird...

  • AlexAmtmann Alex Amtmann (@AlexAmtmann) berichtet

    @RAStadler @peterhense @PiracyByDesign @mb_datenschutz @sas_assion @MichaelSeidlitz @MalteEngeler @Loeffel_Abrar @alvar_f @briegleb @heiseonline @Peter_Schaar @lfdi_bw @CNIL @reddit Das Problem ist hier mE, dass häufig mit bloßer Kausalität argumentiert wird. M.E. dient aber die - vor allem die automatische DV umfassende - DSGVO gerade dazu, den auch technischen Schutz konkreten Personen zuzuweisen. Es bedarf deshalb einem Näheverhältnis zu den möglichen …

  • HeyLatlak ❤️ M140i ❤️ (@HeyLatlak) berichtet

    @iKnowReview Nice, jetzt fehlt nur noch ein Helligkeitsregler mit Mehrwert. Alles, was lichttechnisch in 4 Wänden passiert, ignoriert der einfach. Laut Reddit und OnePlus Community ein bekanntes Problem.

  • StefanieMoser6 Stefanie Moser (@StefanieMoser6) berichtet

    Du Twitterst sehr häufig zu speziellen Themen wie Reddit oder deinen außergewöhnlich starken Kaffeekonsum. Das finde ich gut, da du dich so von anderen unterscheidest.

  • ausnahmsweise hagen terschüren (@ausnahmsweise) berichtet

    @Bediko @herrurbach kurz überlegt, ob die brusthöhe der kanone ein problem wird, dann daran gedacht, dass man auf reddit garantiert lösungen finden würde und mich dafür entschieden nicht danach zu suchen.

  • TimeBombMan Papa Bomb (@TimeBombMan) berichtet

    @Ganzzahl Muss mich dafür auf Reddit einloggen weil ab 18 Oo

  • niveu_007 Nein™ (@niveu_007) berichtet

    @mavlium @lillauch Bei mir lädt das langsam geh mal auf Reddit oder Timati antwort auf micbh da ist Link

  • kkenobii kobii (@kkenobii) berichtet

    @CySchneider @EAFussball Da haste eventuell Recht. Aber die Entwicklung seit Einführung von FUT und den Fifa Points hat das Game ruiniert. Auf Reddit gibts genug Leute die das Problem aufgezeigt haben.. EA interessiert es nicht.. Einfach traurig was aus FIFA gewirden ist

  • leviundinfarbe Λιυιανα (@leviundinfarbe) berichtet

    @rumgeuwurme @iceflowerfire Jup. Wurde vor einiger Zeit auf, ich glaube github und reddit, erzählt und geht jetzt langsam rum, bzw. wird nach und nach auf Geräten möglich gemacht, also nicht wundern, sollte es noch nicht funktionieren. Ist noch in der Beta.

  • RagingStormAymr Λ Y M R (@RagingStormAymr) berichtet

    Fire Emblem Reddit taugt. Es entstehen so viele wundervolle und faire Diskussionen, ohne dass Bias dabei die Überhand gewinnt. Vor allem im Bezug auf Edelgard auch absolute Top-Themen, kein schwarz-weiß denken. Das sind zwei Wunder in einem.

  • anyRobinAdrien Rσbιn (@anyRobinAdrien) berichtet

    @grawzone @AntiAll3s Es ist auch ein Video, das sich primär auf ihre eigenen Erfahrungen bezieht. Vielleicht nicht superwichtig insgesamt, aber mir scheint das Problem langsam unangenehm zu wachsen. Besonders, wer in BreadTube-Kreisen, Reddit etc. unterwegs ist, wird das merken.

  • Calamaius Lars (@Calamaius) berichtet

    @Telekom_hilft @NazuhL Ich habe auf Reddit ca 20 leute befragt und ausnahmslos JEDER hat mir betätigt, dass er bei der Telekom ist, ich denke nicht, dass das Zufall ist. Das Problem besteht schon seit ca 4 Tagen und in mehreren Spielen, daher zweifle ich an einer zu hohen Auslastung

  • noctucx René (@noctucx) berichtet

    @HerrBeutel @Pounty Ja.. du machst das zu fundiert, um sich einfach darüber zu belustigen. Du bringst Beispiele und Vergleiche und wirtschaftliche Themen und so rein. Du machst das zu sehr next Level um auf der Ebene der reddit Threads zu sein :D

  • xMarron2 Finja 💕 (@xMarron2) berichtet

    Nichts macht mir schneller die Laune kaputt als wenn meine Reddit App wieder ihre 5 min hat und mega Buggy ist

  • julianmarc10 julian (@julianmarc10) berichtet

    Homebridge so ein cooles und spannendes Thema, aber auch manchmal recht kompliziert 🤔 Wenn mein Rasberry da ist, werde ich mich damit auf jeden Fall sehr viel beschäftigen 😁 Facebook Reddit Telegram sind gute Quellen für sehr gute Tipps 👌

  • xRetotx Retot (@xRetotx) berichtet

    @DergutealteFlo @AsumaNetwork Nene xD Ist irgendso ein Reddit UHC Server

  • ManuelWinkler_ Manuel Winkler (@ManuelWinkler_) berichtet

    Liest auf Reddit einen Thread zu Google Photos. Direkt einer der Kommentare „Fix the shitty video playback quality.“ Damit hat man sich echt keinen Gefallen getan 😬

  • TheFriendlyPlug Eranen (@TheFriendlyPlug) berichtet

    @gummifisch_ @Endzeitkind @RedSunFX Sorry langsam wird es viel Man merkt mir wohl an das ich nicht gut auf reddit bzw dessen Community zu sprechen bin. Ich habe nix persönliches gegen einzelne User Allerdings ist Reddit in meinen Augen das Bälleparadies im nächsten Möbelfachhandel. Lohnt sich nur, wenn <10 Jahre

  • cushingura Cushingura (@cushingura) berichtet

    @Kru3on @GWelter1 @tagesschau Dafür ist Twitter da. Für ernste Themen gibt es Reddit. ;)

  • cushingura Cushingura (@cushingura) berichtet

    @Deprifrei @FridayForFuture Dass ich #Twitter nicht mehr ernst nehmen kann, für ernste Themen bleib ich nun auf @reddit.

  • eichelkaese halt die fresse 🏳️‍🌈 (@eichelkaese) berichtet

    reddit war ein fehler

  • Mauric3TV Mauric3TV (@Mauric3TV) berichtet

    @toniV_cs Habe nichts zu einem angeblichen Fix gefunden und nach einer Reddit Dis. von Juni 2019 ist es noch nicht gefixxed.

  • Widersacher_ Ein wütender Mopp (@Widersacher_) berichtet

    Me irl wird langsam zu dankmemes. Schlechte memes darüber, dass es zur Zeit reddit coins gibt. Null Witz, Null Kreativität.

  • Faldrian Faldrian (@Faldrian) berichtet

    @pete_lectro @dnddeutsch Der Hashtag ist wirklich gut geworfen... das ist der eine Hashtag, der in meinem Tweetdeck seine eigene Spalte hat. Das ist ein wenig wie reddit (zum Thema Rollenspiel), nur eben kompakter. :)

  • ka_mirco Mirco KA (@ka_mirco) berichtet

    @Mnemosyne_river @SummonersInnDE Es gibt etwas das nennt sich tippfehler würde twitter korrektur erlauben gäbe es das problem nicht aber im vergleich zu reddit youtube ubd selbst google plus (bevor es offline ging) höngt twitter da hinterher

  • Kilianjqsamuel Kilian I. (@Kilianjqsamuel) berichtet

    @GawainOf_Orkney @PeterScholz16 Srsly, selbst außerhalb von Twitter, reddit und insta gibt es Spoiler mit Bildern, die im Kino abfotografiert wurden. Meidet das Internet und begeht nicht den selben Fehler wie ich 🙈

  • Desertmaxl Deserteagle (@Desertmaxl) berichtet

    @OneForTweet @NianticHelp Nach neustart oder neuinstallation is der bug kurz weg, dauer aber nicht lange bis er wieder auftaucht. Bei reddit steht es wäre ein problem mit unity und der deutschen sprache.

  • DisiUndDas Disi (@DisiUndDas) berichtet

    Mein Problem mit Emojis: Sie sehen in verschiedenen Ökosystemen (windows, Android, IOS, MacOS, Facebook, Twitter, REddit) anders aus und können verschieden interpretiert werden.

  • metetwo Mete (@metetwo) berichtet

    @skywalka_de @fallout_de Das ist krass. Kam gestern nicht zum zocken.Waffen sollen auch schneller kaputt gehen.Zufall das die ReparaturKits im Angebot sind🤔 Auf Reddit gehts gerade auch gut ab.

  • grobi_grobsen Grobi Grobsen (@grobi_grobsen) berichtet

    @BenFlavor @reddit @indieflock Eierköpfe und Feminismus machen Gaming kaputt!!!11!

  • emminger_sarah Sarah Emminger (@emminger_sarah) berichtet

    Nach einigen spannenden Vorträgen und viel zu viel Essen gehts jetzt mit der letzten Session zum Thema #Reddit los #jpr19camp

  • mar_co_oc_ram sexistisches drecksschwein (@mar_co_oc_ram) berichtet

    Glaube langsam Twitter ist sowas wie @reddit nur für Glückliche Menschen. Passe also definitiv besser zu Reddit ups :l

  • Fuzzle_HC Fuzzle (@Fuzzle_HC) berichtet

    @King_Rusher__ Das ist sehr merkwürdig und indiziert etwas auf Treiber Ebene Nur eine Person hat das gleiche Problem auf Reddit aber versuche folgende Dinge: - Limitiere deine FPS auf 30 - Update deine Treiber (besonders GraKa) - Starte das Spiel ohne USB Geräte - Schaue nach Crash Reports

  • andYNeumann80 Andre Neumann (@andYNeumann80) berichtet von Kamen, Nordrhein-Westfalen

    @IKEA_Presse nach fast 2 Jahren Problemen mit #tradfri platzt mir nun der Kragen! Immer wieder die gleichen HomeKit Probleme. #IKEA Gateway muss jeden Tag neu gestartet werden, das ist kein Zustand. Reddit läuft über mit diesem Problem, und das seit langer, langer Zeit. Fix it!

  • SomeTransChick Some trans Chick (@SomeTransChick) berichtet

    Bin jetzt schon froh dass ich von Reddit hierhin bin, so viele Themen die hier beredet werden 😍

  • TheHelpMaster8i TheHelpMaster (@TheHelpMaster8i) berichtet

    @machipyun @perosoos Glaub mir, Reddit hätte das Problem in nicht mal ein Tag gefixed. Einfach alle Post eZ löschen (Mods sind meist sehr aktiv) und man Post erst Verifizieren lassen vor der Veröffentlichung

  • Mazohi1 Mazohi (@Mazohi1) berichtet

    @JulianRoepcke @reddit Das sind nicht unsere wirklichen Probleme Herr Röpke. Wir sollten uns ganz im Gegenteil Russland zu- und von USA derzeit abwenden. Es ist nicht gerade klug wegen dem Vorfall in Berlin Öl in den ost-west Konflikt zu giessen.

  • platymew Platy Puss :3 (@platymew) berichtet

    Offenbar hat @o2de ihre IT (UX/Kundenerfahrung) sowas von NICHT IM Griff 😅 …LOL, möglicherweise einer dieser Manager-Fehler, von denen ich oft auf Reddit lese (bzw. auf YT vorgelesen bekomme). Kriegt eure Systemumstellung bitte in den Griff, und benachrichtigt eure Kunden!

  • geeky_grape äsch (@geeky_grape) berichtet

    @orkazuechter = ich jedesmal wenni ufem öv de fehler mache, reddit kommentär zlese...

  • Luisa_K_1999 𝕃𝕦𝕚𝕤𝕒 𝕂. 🧸 (@Luisa_K_1999) berichtet

    @Spezifikator Schau mal bitte bei Reddit, da gibt es zahllose Beiträge zu dem Thema.

  • FelixKruemel Felixkruemel (@FelixKruemel) berichtet

    @stadiagamingfan Habe den Buddy Pass schon über einen netten Reddit User bekommen :) Danke aber für den Tipp, eine gute Idee für meine Freunde. Stadia läuft echt 1a bisher, keine Probleme. Wobei die Kommunikation seitens Google echt besser werden muss.

  • AbleDParyon Ideas have People (@AbleDParyon) berichtet

    @Holzmichelle3 Ich war viel auf /gamergateHQ den Rest hab ich eher links liegen gelassen. Schreibe aber auch Buch zu dem Thema, war Teil der Recherche. Voat, Reddit, Twitter etc. pp.

  • sinanzsis 𝔫𝔢𝔬 (@sinanzsis) berichtet

    @kagemode_ Oh scheise kein partner mehr mit reddit server F

  • OddiiJohn Odd John (@OddiiJohn) berichtet

    schämt sich die süddeutsche zeitung eig nicht mit so ne ~satisfying loop gifs~ auf twitter werbung zu machen junge seid ihr ne SERIÖSE ZEITUNG oder ein verfickter reddit thread oder wo postet man so ne gif was wollt ihr bewirken 20 jahre internet und ich checks langsam net mehr

  • bibanator biBa (@bibanator) berichtet

    @syoxTS @heini_cs Das Video handelt doch auch über genau die Thematik, den Tweet und die Reddit posts. Verstehe immer noch nicht sein Problem to be honest. Habe doch alles im Video erwähnt.

  • Glatorius Alter welser Mann 👨 (@Glatorius) berichtet

    Ich versuche nebenbei, mich etwas über die (recht neue) Programmiersprache Rust zu belesen. Hab gerade einen reddit-Thread gefunden, wo jemand stolz sein Buttplug-Remotesteuerungs-Programm vorstellt. Mit Gerede über Netzwerk-APIs, Server-Client-Zeug und Asynchronität. Super! XD

  • moep0r moep0r✌ (@moep0r) berichtet

    Wäre dann zwar im Grunde wie reddit, aber ich denke ein gesundes Gleichgewicht aus Personen und Themen könnte ganz gut funktionieren

  • kkenobii kobii (@kkenobii) berichtet

    @GamerBr0ski den Thread auf Reddit musst du mal lesen.. dann wird dir einiges klar bezüglich Server Performance👍

  • AndreasGross17 Androsini (@AndreasGross17) berichtet

    @OhCorsa Naja die Server laufen schon teilweise auf einer niedrigen Herz Zahl. Haben einige reddit „nerds“ nachgewiesen

  • K3vHardy Beta_Kevin (@K3vHardy) berichtet

    @PietSmiet YouTube hatte und hat immer noch ein großes Problem mit Pedophilen in den Kommentarspalten unter Kindervideos. Ein Englischsprachiger YouTuber hat da mal ein Video zu produziert, was auf reddit große Wellen geschlagen hat. Da solltest du mMn auf jeden Fall mal reinschauen.

  • jennykarpediem Jenny Karpe (@jennykarpediem) berichtet

    @extrakaese Außerdem hab ich Reddit schon genau richtig auf meine Themen eingestellt.

  • FantouGames Fantou (@FantouGames) berichtet

    @IGigglesI @GustafGabel Bei mir läuft alles gut. Hab aber von ein paar Problemen auf Reddit gelesen, du bist nicht alleine. Ich glaube bei manchen hat ein FPS-Cap und geringer Settings geholfen. Scheint irgendein Problem bei hoher Auslastung zu sein oder so. :(

  • Zanza_Klaus Zanza Klaus (@Zanza_Klaus) berichtet

    @hellish_homun @gameswelt 1. Etwa 65 Stunden gespielt. Mit der Story nach etwas mehr als 55, was aber nicht repräsentativ sein muss, da man sich bei einem Test etwas Zeit lässt. 2. Größere Bugs nicht, falls du auf die fehlende Musik im letzten Kampf anspielst, die auf Reddit Thema war, die lief bei mir.

  • LordNero020 philippe (@LordNero020) berichtet

    @LlennFI @imeanitserious @deathblood1988 @NintendoDE Das war laut den reddit post schon länger bekannt mit den lügen. Das die modelle aus den 3ds teilen übernommen worden sind wäre ja nicht das Problem wenn gamefreak nicht gelogen hätte.

  • JustAnO65360474 JustAnOrdinaryGuy (@JustAnO65360474) berichtet

    @Lennyficate Jede Edition wurde iwie wegen irgendwas zerrissen und sobald sie rauskam waren alle Still und nur am Zocken Also Freitag is wieder alles gut :3 (Auch wenn der Hate langsam aus dem Ruder gerät, Reddit steht in Flammen .-.)