Reddit

Funktioniert Reddit nicht?

Bei Reddit keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.

Reddit Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Reddit nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Reddit Ausfalldiagramm 09/26/2022 15:45

In Moment haben wir bei Reddit keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Webseite abgestürzt 75.11% Webseite abgestürzt
  • Fehler 20.58% Fehler
  • Einloggen 4.31% Einloggen

Reddit-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Karte wird geladen, bitte warten...
IndiaCochin Webseite abgestürzt
IndiaMundamveli Webseite abgestürzt
IndiaThiruvananthapuram Webseite abgestürzt
United StatesDestrehan Fehler
GreeceAthens Webseite abgestürzt
IndiaBengaluru Fehler

Reddit Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Reddit Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Otannato_ Otannato (@Otannato_) berichtet

    @KLeikert @cducsubt Gibts auch von der größten Oppositionspartei und längsten Regierungspartei auch Vorschläge die man machen sollte... oder zeigt sie nur auf ein Problem, das offensichtlich ist? Auf Reddit gibt es eine lustige Gruppe sie heißt "Rentner zeigen auf Dinge" echt funny...

  • Dota_Joker Dr. Doto (@Dota_Joker) berichtet

    Twitter leidet unter dem Reddit Problem, dass geglaubt wird, es sei der Nabel der Welt und deren Meinung sei die globale Meinung. Reddit ist darüber hinweg, mal gucken wann Twitter soweit ist.

  • DerTrabzonli 61 (@DerTrabzonli) berichtet

    Reddit ist so kaputt digga was das für eine behinderte Plattform

  • Kawaxe1 Kawaxe (@Kawaxe1) berichtet

    @xSyrixZ Bei mir sind auch alle rausgeflogen, und dann kam der Fehler, dann hab ich meinen Account gecheckt, weil das jemand auf reddit meinte. Da wurden auch alle geshadow banned…

  • hehexd78301971 Ninaaa (@hehexd78301971) berichtet

    spiele yugioh, league und jrpgs stehe auf Füße hab nen discord server bin auf reddit unterwegs schreibe auf twitter komme aus Bayern das wars mit mir

  • katze_sonne Kamikatze (@katze_sonne) berichtet

    @TrainTracksEU @hullu_rakkaus Jap. Russische Trollfabriken. Konnte das ja bisher auch nie glauben. Aber seit dem Ukraine-Krieg werden das immer mehr. Hier ganz stark unter News-Artikeln zu allem kontroversen/Stammtischthemen. Aber z. B. auf reddit auch unter AKW-Themen.

  • MysteryYoshi Yoshi Radar McBlues 📡 (@MysteryYoshi) berichtet

    @Tom11880 @DieMitDemStuart Extrem. Mache schon drölfzig verschiedene Therapien und nutze alles, sogar Reddit, um das Problem zu lösen.

  • Schensel_ Schensel (@Schensel_) berichtet

    @aya_velazquez Unabhängig vom Thema, was ist mit dem Bild? Seit wann gibt es "up/downvote" buttons auf Twitter? Reddit hat ähnliche, aber Twitter?

  • Floh52887166 FlOH (@Floh52887166) berichtet

    auf meiner Timeline sind viel zu viele dicks das fängt ja schon an wie Reddit feed langsam

  • brot_91 Michael Mächtig (@brot_91) berichtet

    @Revyls @sven_bojack @Shurjoka Es gab einen Aufschrei, das Thema war regelmäßig auf der frontpage von LOL reddit, also war jetzt nicht so das das komplett ignoriert wurde.

  • tjxd760608 Lizardon (@tjxd760608) berichtet

    @Amiiboo22 @OverwatchDE Kein Problem den trailer gijt es auf Reddit

  • Haef_0401 Haef (@Haef_0401) berichtet

    @sportzentrum_dc habt ihr schonmal versucht die einzelnen server der spiele über einen reddit oder so zu verteilen? Vielleicht wird der nicht so leicht gesperrt

  • SaupreissDaniel Saupreiss 🇪🇺 #Präparat500 (@SaupreissDaniel) berichtet

    @larswichert Ein Aufsatz über den Rant eines einzelnen Reddit-Users ist ja bereits zu beliebigen Themen selten Journalismus. Aber warum hat er sich dann noch einen ausgesucht, der zu blöd ist, das Gaspedal richtig zu benutzen?

  • opZimon zimon (@opZimon) berichtet

    @UrianDeWill @Glasmerleperle Am einfachsten wohl: Reddit ist eine Art großes Internetforum mit subforen für beinahe jeded erdenkliches Thema.

  • _LiberalEx_ LiberalEx🗽 (@_LiberalEx_) berichtet

    @eto_jay @winglanajones @AnnaDushime Wenn man einen Verbrecher unbedingt zu seinem Symbol machen will, dann sei es so. Und ist deine Tastatur eigentlich kaputt oder warum schreibst du manche Wörter wie ein degenerierter 12-Jähriger auf Reddit?

  • Koala__Baer Koala Bär (@Koala__Baer) berichtet

    @docsteinmetz @VinstonLiBu Stimmt Facebook ist echt schlimm geworden.. am liebsten benutzte ich Reddit. Sehr vielseitig. Sozusagen tausende Foren zu verschiedenen Themen. Subreddits. Reddit hat bei vielen Immer noch zu Unrecht ein schlechtes Image, wegen den Anfangszeiten

  • whitegandalf80 whitegandalf80 (@whitegandalf80) berichtet

    HELLO 🌍 Das Problem das UEFI mich total ankotzt, der größte Müll der Windows Boot Manager🖕 F*Ck WBM👿😎 SSD Festplatten 👉 NIX! Habe Herausbekommen so ein Reddit dingens 🤔 Hoffe das stimmt nicht! 🍀 HDD Funktioniert wird vollgemüllt mit BS! System Läuft Systemintegration 🍀👍

  • mspro Michael Seemann (@mspro) berichtet

    @ThomasStrobl7 ach, plötzlich gehts um inflation? mal eben das thema geändert? hach, alte strategie. auf reddit gelernt, wa?

  • schroederdennis Dennis Schröder (@schroederdennis) berichtet

    @mikrotik_com Sorry, aber der RB5009UPr macht beim Booten was er will. Hängt sicher immer fest. Es gibt 20 Forum Einträge die dieses Problem bestätigen und 2 gut erkennbare Reddit Einträge. Mein Router startet nur noch jedes 35x.. Das fuckt einfach ab. #router #mikrotik

  • Jule1846 Jule (@Jule1846) berichtet

    @Samb_88 Laut Reddit ist das Problem wohl, dass das Spiel des öfteren einfach so nur einen Kern benutzt und läuft flüssig wenn du über die Powertools 4 kerne forcierst

  • srueegger Samuel Rüegger (@srueegger) berichtet

    @xHascox @srfnews @Reddit Sind ja doch ein paar mehr als ich dachte. Naja ich war froh, als er die Miteigentümerschaft bei der Basler Zeitung aufgegeben hat. Mit Tamedia habe ich kein Problem. Privat ist immer gut - solange es nicht profit- und nicht politikorientiert ist.

  • Maidyuwu E̷̲̿̾͝͝m̶̦̬͓̈̓̓̓͘m̸̮̱̣̈͒͗̚a̵̛͈͛̿͒͝ 🏳️‍⚧️ (@Maidyuwu) berichtet

    @Lyrikidionisos auf reddit gibt es jedes thema das man sich vorstellen kann teilweise noch mehr themen als man sich vorstellen kann

  • Ladyblanche85 Bianca Weiss (@Ladyblanche85) berichtet

    @Lyrikidionisos Aktiv nicht. Aber wenn ich mich tiefer in Themen reinfuchse, lande ich meist automatisch irgendwann auch auf Reddit (zB als es um Fantheorien zu GoT ging). Kommt aber insgesamt selten vor.

  • Ruzzlefuzz Ruzzlefuzz (@Ruzzlefuzz) berichtet

    @MiaSchwarz13 Wenn du reddit: /furry_irl is sehr süß und kuschelig im Vibe. Daher kommt das bspw Furry kann auch unfassbar toxisch sein, aber so jede Internetszene. U je nach nsfw finden andere Themen u tropen statt. Ich verbinde mit meiner blase mejr so ne (Jugend)gegenkultur wie goth früher

  • jonas_rchtr Jonas 🇺🇦 - 😷💉 (@jonas_rchtr) berichtet

    @apfelcash Auf Reddit wird eine Liste gepflegt, welche Apps noch Probleme machen.

  • PlutoLPFJ2 Pluto (@PlutoLPFJ2) berichtet

    @Burakabi047 @thisiscro gibt unmengen an Servern mit verschiedenen Themen, wenn du also ein Problem mit etwas haben solltest und eine Lösung suchst dann findest du auf Reddit meistens jemanden der dir helfen kann, und dann gibts halt noch memes,leaks,etc

  • JustHere_There JustHere🍓 (@JustHere_There) berichtet

    @Artyoms_leben Laut reddit muss man auf Konsolen Editionen in renderdistanz von einander sein. Umgehen kann man das nur auf öffentlichen Servern oder auf einen eigenen Server soweit ich es für die Konsol Edition verstanden habe

  • RayFaybian Fabian (@RayFaybian) berichtet

    @thisiscro Interessiert dich irgendein Thema, und sei es noch so abwegig? Auf Reddit gibt es zu 99% eine Community dafür.

  • kathaclysmus Katha Klysmus (@kathaclysmus) berichtet

    @Grantscheam Hmn. Langsam find ichs bisschen anstrengend, wie du hier Bored-Panda/Reddit-Content aufbereitest. Viel Liebe und so. Ist nur bissi viel.

  • Toni09185872 Toni (@Toni09185872) berichtet

    @steppenwelpe Tatsächlich gibt es in reddit den subreddit menslib, der sich für andere Männer einsetzt, z.B. weil sie Probleme wegen dem Patriachat haben, und sich als pro-feministisch positioniert. Bropill geht auch in die Richtung.