Reddit

Funktioniert Reddit nicht?

Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.

 Bei Reddit keine Probleme entdeckt

Reddit Probleme in den letzten 24 Stunden

Reddit Ausfalldiagramm 08/06/2020 06:20

In Moment haben wir bei Reddit keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Webseite abgestürzt 60.00% Webseite abgestürzt
  • Fehler 32.00% Fehler
  • Einloggen 8.00% Einloggen

Reddit-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
IsraelTel Aviv Webseite abgestürzt
United StatesNashville Webseite abgestürzt
United KingdomIslington Webseite abgestürzt
AustraliaQuinns Rocks Webseite abgestürzt
IndiaChennai Webseite abgestürzt
United StatesIrvine Webseite abgestürzt

Reddit Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Reddit Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Maurikke Maurikke (@Maurikke) berichtet

    @raoul01061 @NoirNeoX DIE VIDEOS SIND VON IHM SELBER ES IST SATIRE BLICKST DU IRGENDWAS ICH HAB DEN WITZ NICHT GEMACHT ER HAT IHN GEMACHT ALSO HAT ER KEIN PROBLEM DAMIT verpiss dich doch endlich mit deinem cringe Babyyoda profilbild und guck dir weiter "Simpmemes" auf reddit an

  • Mask421 Mask (@Mask421) berichtet

    @mipronimo @Zillo_X @NintendoDE Auf Reddit oder Twitter stellen mehr als genug Leute ihren Code online. Ist sogar praktischer wenn du ein bestimmtes Insel-Thema suchst.

  • uwu_shiny Arin Kannazuki (@uwu_shiny) berichtet

    @RazerGermany ich hoffe ihr lest das. Also, ich war mir am überlegen das razer Kraken kitty oder das razer Kraken ultimate zu kaufen. Nur da gibt es ein Problem... ich weiß nicht ob das mit Konsole geht. Ich hab auf YouTube rumgesucht, auf reddit aber auf reddit meinten welche

  • ichigosoftiee 亜美 // アミ *:・゚✧ 💚🍫 #BLM🏳️‍🌈 (@ichigosoftiee) berichtet

    @Wagos7 Ja das mit ships hab ich irgendwie auf nem discord server schon mitbekommen. ich bin eh nicht auf Reddit aktiv

  • _Tomalak Tomalak (@_Tomalak) berichtet

    @Revolvermann Jo der einzige Fix wäre den echten Content zu verlinken und nicht die Reddit Seite. Aber aus ökonomischen Gründen macht das natürlich kaum einer.

  • Finnerizer Finnerizer (@Finnerizer) berichtet

    @Chefstrobel Ist das Game bei dir auf eine ssd oder hdd? Freund von mir hatte das gleiche Problem wie du mir der rx 5700 xt. Falls es auf der HDD ist zieh es auf die ssd. Musst sonst mal bei reddit lesen -da hatten viele das gleiche Problem.

  • Stefan54_ Stefan🇨🇭🅨 (@Stefan54_) berichtet

    @kumocchan_ Danke c: Wenn dich das Thema interessiert, auf reddit r/photogrammetry findest du mehr dazu. Auf SteamVR hat es auch einige Zimmer oder Umgebungen, die Leute versucht haben zu digitalisieren. Theoretisch kannst du das sonst auch selbst mit deinem Smartphone und Zusatzsoftware.

  • Dachbodenkid 😼Mausikay🤧 (@Dachbodenkid) berichtet

    @FriesbolNot @Jens_161 also bin nicht auf reddit deswegen kp, aber tiktok ist schrecklich

  • GreatMightyPoo Thomas Braun (@GreatMightyPoo) berichtet

    @badeboom Bin lustigerweise erst vor ein paar Tagen auch über das Thema gestolpert, weil auf Reddit jemand gefragt hat, wie man in mittelalterlichen Burgen gekackt hat.

  • griefinator Sadistisches Bundesamt (@griefinator) berichtet

    Die Website von Reddit ist zwar langsam af, dafür läuft die App wie 'ne Eins

  • skate702 Sebastian (@skate702) berichtet

    @Zombey (Es gibt Bots die Tweets, Reddit Posts etc. automatisch nach Gamekeys durchsuchen und instant einlösen. Es ist sicherer, Keys immer mit einem für Menschen leicht lösbaren Fehler/Änderung zu posten)

  • boko_alman Lieblingslehrer Boko (@boko_alman) berichtet

    @keinhasssprech Komisch dass der ganze Code doch offen eingesehen werden konnte, aber keinem einzigen der Reddit kellerkinder der Fehler aufgefallen ist :s

  • DjedVartanes Vartanes (@DjedVartanes) berichtet

    Reddit scheint langsam, langsam zu realisieren, dass #ElonMusk nicht so toll ist, wie sie ihn gerne hätten, und ihrer Anbetung nicht würdig.

  • hobbielose Fabian Brunner (@hobbielose) berichtet

    @Shurjoka @nuradrenalin Das problem ist mein ADHS, wenn ich das original mit sub schaue krieg ich die hälfte nicht mit wegen Twitter, Reddit und co :)

  • snoopcane snoop cane (@snoopcane) berichtet

    Reddit kommt auf eure Server klar

  • Zeronny1 LS das bin tatsächlich ich (@Zeronny1) berichtet

    User nehmen reddit posts und Schreiben englisches drama in zwei Akten langsam reichts echt

  • Danny_Seidl Daniel S. 🇪🇺🇵🇭 (@Danny_Seidl) berichtet

    @mathiasrichel Technik dafür verantwortlich zu machen was einige mit ihr anstellen ist Quatsch. Wenn Telegram ihn sperrt, weicht er eben auf VK aus, dann auf Reddit, usw... Nicht die Plattform ist das Problem, sondern der Typ und seine Anhänger. Befremdlich, dass die @PolizeiBB nichts tut.

  • TheoRettich TheoRettich (@TheoRettich) berichtet

    TIL Tencent ist einer der größten Investoren bei reddit und während vor Anderthalb Jahren Leute noch Sorge hatten China würde Einfluss geltend machen um Zensur zu betreiben ist wohl eher das Problem dass die keinen Einfluss geltend machen um Zensur zu verhindern...

  • Schnabelus Schnabeltier (@Schnabelus) berichtet

    @Vosssiii @Saphirix01 @DC_Haptic Das Problem hat so ziemlich jeder AdBlock. Der einzige bekannte (laut Reddit) ist Ublock Origin. So ziemlich alle anderen haben dieses Problem. YouTube hat einige Blocker kompromittiert. Ist ein Fakt. Die erkennen einen ADBlocker. Spiegelde und andere machen Ähnliches.

  • JaydenPlys JaydenPlys (@JaydenPlys) berichtet

    @skaff72622425 @MontanaBlack @abc22474e Dieses "ich bin ein Mensch der niemanden etwas gönnt, nur weil ich selber nichts habe" Meme ist doch langsam echt langweilig Skaff <3 Such dir ein neues bei Reddit!

  • Riizumu Rizumu Kenway 🌺 (@Riizumu) berichtet

    @Der_Lamy Ach in nem Reddit zu nem Podcast den ich verfolge, kam das Thema "die drei ???" auf, weil einer der Moderatoren eben auch Fan ist. Da gibt nun einer mit seinen Digitalen Kopien an. Unter anderem aus der Bibliothek ausgeliehen und dann unerlaubt auf den PC gezogen.

  • AwesomeChono loozehy (@AwesomeChono) berichtet

    @_bombchu_ Reddit's server wären instant verbrannt

  • online_mastsau d. mutter (@online_mastsau) berichtet

    Reddit kommentar so schlecht dass die app kaputt geht

  • Foxxcoon Ed Koon (@Foxxcoon) berichtet

    All die Jahre dachte ich man bräuchte einfach nur einen Account damit MyDealz so richtig gut wird und man wie bei Reddit (und Anderen) Themen abonnieren kann und die dann auf die Startseite bekommt. Stellt sich raus die Seite ist wirklich so nutzlos.

  • KakashiSecond Pokémon version of Kakashi (@KakashiSecond) berichtet

    Ich brauche gute Reddit Server

  • Minzkippe shrimp mom (@Minzkippe) berichtet

    @deckerstydia fühle so sehr hab donnerstag klausur hab noch viel zu wenig gelernt aber komme den ganzen tag nicht von youtube reddit videos los bis die sonne untergeht und die panik einsetzt und ich meinen arsch hoch kriege mein tag-nacht rhytmus ist komplett kaputt

  • Semilocon Skaterball (@Semilocon) berichtet

    @jsnjgr @kaertoeffael Ja, da fragen die Leute teilweise schon absichtlich bei reddit, eben damit der Partner nicht sieht, wie sie sich Rat über ein Problem mit ihnen holen, um das nachher in Ruhe mit ihnen zu besprechen und so Accounts können das dann eskalieren lassen.

  • Beanstrife Cloud Beanstrife C137 (@Beanstrife) berichtet

    Hab nen schönen Bug in F1 2020. Mein Gehriebe ist nach dem ersten Rennwochenende bei knapp 80%! Es soll aber 6 Rennen halten. Bekomme für das neue also ne Strafe. Auf Reddit haben das Problem auch sehr sehr viele. Richtiger downer. Hab schon kein Bock mehr

  • kayldecke Pandapolice (@kayldecke) berichtet

    @LPGjustJohnny definitiv das selbe problem das spiel vordert entweder mehr zeit als das hauptspiel oder du kopierst einfach nur meta comps von reddit und dann ist so ein bisschen der spielspaß kaputt vorallem wenn du mit anderen casual friends spielst ist halt echt schwer

  • YarMegan MeganYar 🦠📱 (@YarMegan) berichtet

    @jasminliest Also, ich hab mal gegoogelt: die Reddit-Community ist sich einig, dass es gegen Alkohol nichts hilft, der Schmerz sei nur so schrecklich, dass man den Alkohol leichter schlucken kann. In deutschen Foren wird verdünnter Zitronensaft in die Nase als Schnupfenmittel empfohlen!?