Reddit

Funktioniert Reddit nicht?

Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.

 Probleme entdeckt bei Reddit

Reddit Probleme in den letzten 24 Stunden

Reddit Ausfalldiagramm 05/29/2020 19:30

Mai 29: Probleme bei Reddit

Reddit hat Probleme seit 07:40 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Webseite abgestürzt 73.79% Webseite abgestürzt
  • Fehler 22.07% Fehler
  • Einloggen 4.14% Einloggen

Reddit-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
United KingdomLiverpool Webseite abgestürzt
United StatesCassville Fehler
United KingdomCheltenham Webseite abgestürzt
ArgentinaOlivos Webseite abgestürzt
United KingdomGrimsby Webseite abgestürzt
CanadaOttawa Webseite abgestürzt

Reddit Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Reddit Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • SalaseyaTV Melina (@SalaseyaTV) berichtet

    @sirens_tale Das Problem kenne ich... Bei Reddit nutze ich die Schriftgröße „Watermelon“🌝

  • arigata9 arigata9  (@arigata9) berichtet

    Grad bei Reddit grad error 500 gehabt, hatte schon n halben Herzinfarkt. Funzt jetzt wieder. Erstmal pulle Bier auf den Schock

  • Morgoyy Morgoy (@Morgoyy) berichtet

    @PeterKapischke @TrilluXe @CSGO kann halt sein, dass er eine autoexec hat wo das drin ist und dann eine xhair exec die er reinmacht wenn der server das drin hat. habe auf reddit gelesen, dass am anfang des matches einmal am anfang das xhair abgefragt wird, was dann für den zuschauer angezeigt wird

  • ziromr 🌐 ⚡️ (@ziromr) berichtet

    @fahrbier Die meisten Leute essen ihr OMAD am Abend (Leute von reddit, youtube), da ich aber Reflux-Probleme habe, möchte ich nicht <6h vor dem Schlafengehen noch etwas schweres essen - und bei OMAD ist das ja eine "große" Portion.

  • stereodreieck Julzi 🎷🦐 (@stereodreieck) berichtet

    @9Baltimore7 regel #1 - reddit nur grinden wenn man konkrete fragestellung oder problem hat

  • Gabrielgibbe Gabriel Tiedje (@Gabrielgibbe) berichtet

    @BafiKush @TheGurkenkaiser @yugoslavienna @Loominext Endlich spricht mal jemand unsere Probleme an!!!11elf Ausser Reddit, Pumpen gehen und Zocken bleibt nichts anderes mehr übrig!!!

  • Michael56986218 Micha555 (@Michael56986218) berichtet

    @StefFun @Andre1234 @_paddy_b @yvonnebezill @Karl_Lauterbach Mir hat jemand auf reddit zum Thema Validierung PCR-Tests: "Bei den Tests die man in vielen Laboren verteilt über ganz Europa gemacht hat, um das Verfahren im Januar zu validieren, gab es kein einziges falsch positives Ergebnis."

  • vampyprincessin himi (@vampyprincessin) berichtet

    ich gucke gerade einf nur ein kdrama und random kriege ich ne benachrichtigung von reddit zum thema korea... ICH HABE ANGST

  • supasonic07 Thomas (@supasonic07) berichtet

    @Mirjam_Fischer @ebonyplusirony Natürlich darf sie das. Darum ist Twitter auch, neben Reddit, das toxischste Netzwerk. Aber es ist ein Unterschied, ob man Probleme angeht oder welche schafft, indem man der Fliege in den Arsch guckt und einfach alles zu einem Problem aufbläht. Manche Leute denken sich einfach1/2

  • tuffi2K Markus LT (@tuffi2K) berichtet

    @HypeYourGames Aktuell würde ich vom Kauf absehen. Zumindest auf der Xbox scheint vorallem Mafia 2 massive Probleme zu haben wie man auf Reddit lesen kann. Typischer Fall von wird beim Endkunden wieder fertig gestellt 👎

  • Anna85846989 Anna⚡ (@Anna85846989) berichtet

    @DAMemes12 Also es gibt eine app / Platform namens Reddit , dort werden hauptsächlich memes und auch fanarts hochgeladen . Meistens in subreddits , in den werden dann memes und fanarts nach einem bestimmten Thema hochgeladen . Wie zb. Die DA

  • Siebenschlfer3 Siebenschläferin pennt daheim! (🏡) (@Siebenschlfer3) berichtet

    @Mottchen20 Ich hab langsam das Gefühl unverhältnismäßig oft zu antworten 😅. Nein ich bin kein Stalker, ich hab momentan nur zuviel Zeit 😊. Aber zum Thema 😁: 4930 4524 2722 Und als Tip, bei Reddit nach Trainern suchen. Ich tausch Geschenke mit Leuten aus den USA, Brasilien etz.

  • dizzliii Noah (@dizzliii) berichtet

    @Sereiya_ @YTTH991 @EpicGames das Spiel hat nichts mit den Servern zu tun. Das die Server überlastet sind sobald es kostenlos wird ist klar. Immerhin war zum Beispiel reddit international voll von memes dass es kostenlos ist.

  • LeoOderSoos Leo (@LeoOderSoos) berichtet

    @PrimusToGo Instagram Müll und Reddit langsam langweilig geworden

  • GerstlTV PHILIP (@GerstlTV) berichtet

    @motteme_wth Fix da hab ich gestern nen reddit thread drüber gesehen

  • DrachenlordV Hass und Hoden (@DrachenlordV) berichtet

    @Ernst_Haft_vU Schilder das Problem doch mal YouTube. Die haben das hier ja auch kommentiert. Es gab ja vor kurzem einen tollen, langen Beitrag bei reddit zu diesem Problem, das würde ich an YouTube weiterleiten.

  • MScHome Micha Klarname ist zu Hause (@MScHome) berichtet

    @klimalugenluge @HeikoSchrang Genau deshalb sollte Twitter es endlich ermöglichen die eigenen Tweets zu editieren. Das geht bei FB, Reddit etc. nur hier nicht. Dann könnte man RS Fehler beseitigen.

  • VegieSchnitzel Lou 🌙 (@VegieSchnitzel) berichtet

    Notifications für reddit anschalten war ein Fehler

  • cryxgio Herr_Elrond_Mcbong (@cryxgio) berichtet

    @ReDiGermany @riotgames @RiotSupport @valorantde @PlayVALORANT @ValorantSupport Da gibts n Post auf reddit mit nem workaround... ist aber mehr try and error

  • Loco_Soulja Carlos (@Loco_Soulja) berichtet

    @DocTailleur Ich habe auf reddit ein bisschen rumgesucht zu dem Thema, und die Leute die es Ausprobiert haben sagen es funktioniert sehr gut. Ist natürlich nur subjektiv. Ich denke ich werde es jetzt selber mal ausprobieren als Cannabis Patient seit 14 Monaten.

  • TilliAtHome Tilli (@TilliAtHome) berichtet

    @Tomtom217B Bekannter Fehler, auf Reddit beschweren sich viele über einen instabilen Finder. Mit ganz viel Glück kommt am Dienstag ein Bugfix in Form eines Updates... Obwohl ich bei Catalina die Hoffnung auf Stabilität aufgegeben habe. Waiting for 10.16.

  • xerophren Gerald (@xerophren) berichtet

    Ich versuche immer mal wieder mit Reddit warm zu werden. Sollte es wohl langsam mal aufgeben. 🥱

  • SmMercator Mercator_SM (@SmMercator) berichtet

    Auf Reddit eine Diskussion zum Thema #maennerwelten gesehen. Die Not-all-men-Fraktion hat exakt 30 Minuten gebraucht bis die Diskussion nicht mehr um die stattgefundene Vergewaltigung/Belästigung ging, sondern um die falsche Verwendung des Begriffs "Social Media".

  • gl0ck3n8e4t Gl0ck3n8e4t (@gl0ck3n8e4t) berichtet

    @tequilaeml Wenn du schon solche Bilder droppen möchtest dann nutz doch Reddit. Dort könntest du ohne Probleme Schlitz zeigen.

  • ajosha_konigs Ajosha Königs (@ajosha_konigs) berichtet

    @nikolaswulle @MaexelYT Von sehr vielen reddit Nutzern die die gleichen Probleme haben wie ich haben, haben sogut wie immer ein Handy was im diesem Zeitraum hergestellt wurden

  • MarcelNo9 Marcel (@MarcelNo9) berichtet

    @Nav0n1 @Fein_Diego07 War ne geile Zeit hatte auch eigenen UHC Reddit Server und war Admin bei Venix wenn du denn Server noch kennst

  • HypebeastLenin Hypebeast-Lenin 🌹 (@HypebeastLenin) berichtet

    @nicksenic ich ficke reddit, mach doch nicht meine story kaputt 😡

  • ANNO_DE Anno 1800 (@ANNO_DE) berichtet

    @SarahLemm4 Ein paar allgemeine Tipps: Nur langsam expandieren & erst bestehende Bedürfnisse erfüllen, dann neue Industrien hochziehen. Kontinuierlich weitere Häuser bauen, um genug Steuereinnahmen sicherzustellen. Für konkrete Tipps schau auch gerne im Forum oder auf Reddit vorbei.

  • GeruhnsGameLab GeruhnsGameLab streamt wieder Indiegames ♥ (@GeruhnsGameLab) berichtet

    Ich hab den Reddit-Thread gefunden und die ganzen Geschichten von anderen Menschen, die ebenfalls durch solche Momente Kontakt und Vertrauen in ihre Eltern verloren haben, machen mich grad so traurig und wütend.. Es ist super kaputt

  • MP60DC4L MP60DC4L (@MP60DC4L) berichtet

    @ThisIsAviiD @FortniteGame Lies mal was ein Epic Entwickler geschrieben hat auf Reddit Competetive. Wenn du 10 Jahre in Soft und Hardware Branche gearbeitet hast... würdest du so was nicht schreiben. Epic hat die besten Server die es zur Zeit gibt. Aber wie soll das Kinder verstehen.