Roblox

Funktioniert Roblox nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Roblox ist eine von Nutzern erzeugte, soziale, massive Mehrspieler Onlinespiel Plattform, entwickelt und veröffentlicht von der Roblox Corporation.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Roblox nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Roblox Ausfalldiagramm 04/24/2024 15:05

In Moment haben wir bei Roblox keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Roblox-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (42%)

    Einloggen (42%)

  2. Onlinespiel (25%)

    Onlinespiel (25%)

  3. Spielzusammenbruch (15%)

    Spielzusammenbruch (15%)

  4. Fehler (10%)

    Fehler (10%)

  5. Kuppeln (6%)

    Kuppeln (6%)

  6. Hacking / Betrügen (1%)

    Hacking / Betrügen (1%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United StatesRidgefield Spielzusammenbruch
IndiaDelhi Spielzusammenbruch
BrazilUnião da Vitória Fehler
IndiaHyderabad Einloggen
FranceBéziers Fehler
United KingdomCamborne Spielzusammenbruch
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Roblox Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ajc_7575 who cares (@ajc_7575) berichtet

    @hiccorino Roblox pfp + idiot + spelling error

  • Mr_Empty_hier Mr.Empty 🏳️‍🌈 der ¾ Bandit (@Mr_Empty_hier) berichtet

    Ich habe den Fehler gemacht meiner 7 j. Tochter beim ROBLOX spielen über die Schulter zugucken. Und gewagt zu sagen "Geht das nicht schneller?" Der Blick inkl. "Ja,toll. Danke. Sehr hilfreich. Total nett." Sagt mir A.Quatsch nie wieder dazwischen u. B.Sarkasmus hat sie voll drauf

  • Pascalzocker69 Pascal Lehmann (@Pascalzocker69) berichtet

    @Roblox Kann man sich schon einloggen

  • samytrashhh hiii (manchmal sophie) (@samytrashhh) berichtet

    Es sind 70 Stunden ohne Roblox ich kann nicht aufhören zu zittern habe Entzugserscheinungen Ich bin heute aufgewacht und hab versucht mich bei Roblox einzuloggen aber die Seite war down ich hatte eine Panikattacke konnte mich aber nach ein paar Stunden beruhigen Ich bin kaputt

  • sceynet Sceynet (@sceynet) berichtet

    @Roblox_Germany Scheiße, dass man nicht mehr in den Server rein kommt. Ich habe sogar versucht, Roblox noch mal zu installieren. NIX! Wenn Roblox wieder geht, muss ich mich noch mal anmelden. Hoffentlich kriegen die das wieder hin.

  • dr_rugby Tim (@dr_rugby) berichtet

    @The_Smoking_GNU Bei uns ist in der 5. Squid Game zum Glück noch kein Thema. Und Musik und Mädels eher auch noch nicht. Roblox, Minecraft und MTG dafür aber sehr.

  • let_erik Eri55 (@let_erik) berichtet

    @ArvenMeffert @Roblox Die können nix dafür. Die müssen das Problem auch erstmal finden.

  • hodensack69 robbie (@hodensack69) berichtet

    roblox funktioniert nicht ich heule

  • LpLucano Lucano_LP (@LpLucano) berichtet

    Wir glauben, dass wir eine zugrunde liegende interne Ursache für den Ausfall identifiziert haben. Wir sind dabei, die notwendigen Engineering- und Wartungsarbeiten durchzuführen, um Roblox so schnell wie möglich wieder zum Laufen zu bringen. Danke für Ihre Geduld.

  • Hayal_Perest_Me mehmet emin Üçüncü (@Hayal_Perest_Me) berichtet

    @choco_withamiss @Roblox Dies ist korrekt, woher wissen wir, ob meine Informationen korrekt sind oder nicht, ich kann mich nicht in mein Konto einloggen.

  • SarsheePlayz SarsheePlayz (@SarsheePlayz) berichtet

    @DoodChillBro ERROR 404: PC Roblox players*

  • Mr_Empty_hier Mr.Empty 🏳️‍🌈 der ¾ Bandit (@Mr_Empty_hier) berichtet

    Ich habe den Fehler gemacht meiner 7 j. Tochter beim ROBLOX spielen über die Schulter zugucken. Und gewagt zu sagen "Geht das nicht schneller?" Der Blick inkl. "Ja,toll. Danke. Sehr hilfreich. Total nett."Sagt mir A. Quatsch nie wieder dazwischen u. B.Sarkasmus hat sie voll drauf

  • HaseMein Haeschen (@HaseMein) berichtet

    @Roblox Was ist schon wieder mit Roblox los? Ich kann mich nicht einloggen

  • KonorRado Konor-rado (@KonorRado) berichtet

    Ich dachte Crash hat mit mir ab geschlossen , nach dem er plötzlich nicht mehr Kontakt wolte und auch kein roblox mehr wollte , aber ich musste neulich fest stellen , dass er mich auf Retro stalkt und mich glaube ich als pedo bannen will ! Ich bin kinderschützer !

  • kelisnotknown kel (@kelisnotknown) berichtet

    @DerDaRas Roblox hat ein Problem, es wird wahrscheinlich morgen wieder funktionieren Entschuldigung, dass ich für mein Deutsch Niederländisch als Muttersprache spreche und dies mit Google Translate eingegeben habe

  • yakuwl (@yakuwl) berichtet

    hde roblox kok error sie

  • bastron107 bastron (@bastron107) berichtet

    roblox bitte behept das problem

  • JonSnow2009 Jon Snow (@JonSnow2009) berichtet

    @Roblox Is roblox being ddos

  • ArthukStudios Arth_Draws (@ArthukStudios) berichtet

    @BronzePiece_ Roblox Errors, bruh

  • distiniq Distiniq (@distiniq) berichtet

    Roblox: All systems operational also roblox: ERROR

  • AnimeFanexe1 Anime_Fan.exe (@AnimeFanexe1) berichtet

    @Roblox Wir glauben, dass wir eine zugrunde liegende interne Ursache für den Ausfall identifiziert haben. Wir sind dabei, die notwendigen Engineering- und Wartungsarbeiten durchzuführen, um Roblox so schnell wie möglich wieder einsatzbereit zu machen. Danke für Ihre Geduld.

  • WiktorStanczyk1 Wiktor Stanczyk (@WiktorStanczyk1) berichtet

    @blox_status ist error roblox!!!

  • bastron107 bastron (@bastron107) berichtet

    @Roblox könen Wir glauben, dass wir eine zugrunde liegende interne Ursache für den Ausfall identifiziert haben. Wir sind dabei, die notwendigen Engineering- und Wartungsarbeiten durchzuführen, um Roblox so schnell wie möglich wieder einsatzbereit zu machen. Danke für Ihre Geduld.

  • Leon92633103 Leon🇭🇷 (@Leon92633103) berichtet

    Die Mutter einer Freundin meiner kleinen Schwester hat grad angerufen um zu fragen ob sie mit ihr Roblox spielen kann ich geh kaputt

  • Sechsterhokage Salih (@Sechsterhokage) berichtet

    Es sind 70 Stunden ohne Roblox ich kann nicht aufhören zu zittern habe Entzugserscheinungen Ich bin heute aufgewacht und hab versucht mich bei Roblox einzuloggen aber die Seite war down ich hatte eine Panikattacke konnte mich aber nach ein paar Stunden beruhigen Ich bin kaputt

  • Peter52705980 Peter (@Peter52705980) berichtet

    @Dalton0815 @Roblox Roblox ist down weil es ein Update geben sollte für halloween und es währenddessen einen unbekannten crash gegeben hat da sich zu viele in das Event eingeloggt haben und somit ist ganz roblox gecrasht.

  • GrigorGucu wolf_roblox (@GrigorGucu) berichtet

    @SadSouls03 @Roblox bruh error'?

  • DP45064920 DP (@DP45064920) berichtet

    @Roblox Moin Roblox ist zur Zeit down bei mir seid 2 Tagen könnt ihr schon absehen wann der Fehler behoben ist

  • Maximil14381177 Maximilian (@Maximil14381177) berichtet

    Hallo leute der Fehler auf Roblox wurde behoben roblox kann man wieder Spielen

  • mrmlgdogeboi1 mrmlgdogeboi (@mrmlgdogeboi1) berichtet

    @Roblox *window error sounds Intenseifys*