Rocket League

Funktioniert Rocket League nicht?

Rocket League ist ein Fußball Videospiel, entwickelt und veröffentlicht von Psyonix. Das Spiel wurde erstmals für Microsoft Windows und PlayStation am 4. Juli 2015 herausgebracht. Anschlüsse für Xbox One, OS X, und Linux wurden 2016 veröffentlicht.

 Bei Rocket League keine Probleme entdeckt

Rocket League Probleme in den letzten 24 Stunden

Rocket League Ausfalldiagramm 07/10/2020 11:20

In Moment haben wir bei Rocket League keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Onlinespiel 53.04% Onlinespiel
  • Kuppeln 24.86% Kuppeln
  • Einloggen 8.84% Einloggen
  • Fehler 8.84% Fehler
  • Spielzusammenbruch 4.42% Spielzusammenbruch

Rocket League-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
SpainGijón Einloggen
FranceLa Garenne-Colombes Einloggen
United StatesSaint Charles Kuppeln
ItalySillavengo Onlinespiel
ItalyArese Spielzusammenbruch
FranceTours Kuppeln

Rocket League Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Rocket League Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • DMachtige Dexter Der Mächtige (@DMachtige) berichtet

    @TheSezzo @HanfHarald 1. Es gibt definitiv mehr als 2 große Spiele im Jahr z.B gabs 2017 Botw, Odyssey, Mk8dx, Splatton 2, Arms, Xenoblade2, 2. Es gibt sau viele gute Ports z.B. Skyrim, Witcher 3, Alien Isolation, Doom, Rocket League und viel mehr 3. Ich hab nie Probleme mit dem Online. Man braucht

  • Sycrax1 Sycrax (@Sycrax1) berichtet

    @riplosterlolo @RocketLeague Versteh mich nicht falsch ich reg mich auch oft genug auf wurde auch schon ab und an im chat toxic deswegen und wurde auch gebannt. Aber man wird erwachsener und sieht die Fehler in sich selbst und nicht die in anderen.

  • Bahi_AUT Bahi (@Bahi_AUT) berichtet

    @m0s3ph #1 LoL (mit Abstand) #2 CS (viele AUT-Orgas sind CS only) #3 Smash/Rocket League (wegen A1) Fortnite war glaub ich eher ein kleines Thema bis A1 es gepushed hat. Sollte der Support bleiben kann ich mir vorstellen, dass Fortnite Smash/RL vom Stockerl holt. VL Valorant in Zukunft.

  • BassRL_ 10, Bube, Dame, König, Bass (@BassRL_) berichtet

    @vel72027 @PsyonixStudios Wie man das eigentlich fixen würde: Fehler finden und ausbessern Wie psyonix das fixen wird: in dieser Situation wird einfach de rjeweils andere Spieler zerstört Panzerbandmethode

  • SebZwO Sebastian|Black Lives Matter (@SebZwO) berichtet

    @Jominathor Das Problem mit diesen "Fun-Multiplayern" ist, dass man da Erfolg imho noch schlechter planen kann als bei anderen Genres. Auf jedes Rocket League kommen vermutlich 10 gescheiterte MeToo-Titel. Man erkennt sie an der erzwungen humorvollen Aufmachung...

  • yodenko Yodenko (@yodenko) berichtet

    @goldie79er @RocketLeague Wohl eher crash & burn inc xD

  • AlastoR_ST_ Saito Tsubasa (@AlastoR_ST_) berichtet

    Hm, Twitch macht aktuell ein paar Probleme. Der für heute 23 Uhr angesetzte #stream wird sich um ca. 30 Minuten verspäten und sich wohl nur auf #rocketleague fokussieren. In Vorbehalt und Hoffnung das es überhaupt alles funktionieren wird... Wir werden sehen!

  • assasinhamster Assasinhamster_neon (@assasinhamster) berichtet

    @AhtiGFX Das Problem bei rocket league wenn du mit nem premate spielst der höher geranked ist orientiert sich rocket league eher an den höheren rang und dann ist meistens rip

  • NoelKozume Nœl (@NoelKozume) berichtet

    Ich merke einfach, wie krass ich in der Abwehr bei Rocket League bin, aber mehr auch nicht kann. Trotzdem mache ich unnötige Fehler die meistens zum Gegentor führen oder vom Mate gerettet werden kann.

  • 2Dachs2 Dachs2 (@2Dachs2) berichtet

    @LaimerR24 @Senpaiakaanne Solang ich keinen Bildschirm kaputt mache ist alles gut. Aber mein Internet lässt mich nicht mal 2 min auf den Ts also kann ich auch kein Rocket League spielen :)

  • Sn3akyrxseee 🌹Sn3aky🌹 (@Sn3akyrxseee) berichtet

    Wir das SOS-Team suchen einen Rocket League coach der das Spiel versteht und Fehler erkennen kann. Sie sollten in der Lage sein, Deutsch und Englisch zu sprechen und uns zu helfen besser zu werden.🙂 #TEAMSOSRL

  • JuuulianG TURN-UP Julian (@JuuulianG) berichtet

    @G4ttuso08 @XxBugraxX__ @gucciseinvater @amprixxx @stepgodoke Du hast kein Leben wegen rocket league. Gut erkannt. Weiß jetzt nicht was meine Followerzahl mit dem Thema zu tun hat. Ich folge halt vielen Leuten (vor allem was mit Politik zu tun hat), da ich interessiert bin an vielen Meinungen. Kann aber jemand wie du nicht verstehen, dessen

  • MyotisRL myotis (@MyotisRL) berichtet

    @Eagletics @ShurKyCOD ja idk ob das nicht wegen Rocket League ein Unterschied macht yk, weil ich hab nur das Problem das ich ein Controller Delay habe oder allgemein ein Delay bei allem was ich mache wenn ich streame.

  • LucarioKidJR Kai Klarnamenpflichtverweigerer (@LucarioKidJR) berichtet

    Vodafone und meine Mutter: Der neue Router wird die vorhandenen Probleme beheben. *OBS funktioniert zwar jetzt in 2/3 Fällen am Wochenende, aber Online-Spiele wie Rocket League werden unspielbar während ich streame* Ich: WOW, DAS HAT'S VOLL GEBRACHT, DANKE FÜR GAR NICHTS!!!

  • GoodGameSid GG Sid (@GoodGameSid) berichtet

    Das #RocketLeague Duo Turnier war ein Erfolg. Die Gewinner haben sich über ihre Preise gefreut und es lief recht rund bis auf ein paar Fehler meinerseits 😄 Ein pasr Verbesserungen hab ich mir notiert und beim nächsten Turnier wirds besser gemacht. Danke an die Teilnehmer 🤠

  • AltF4ller AltF4ller (@AltF4ller) berichtet

    @splashor1989 ja vorallem wenn thema rocket league mit der community mal wieder eskaliert XD

  • splashor1989 splash1989 (@splashor1989) berichtet

    Nochmal zum Thema #Stream auf #Twitch gestern Abend. Es war mal wieder megaaa entspannend und ausgesprochen lustig mit der Community #RocketLeague zu zocken. Mittwoch geht es dann wieder weiter mit #Borderlands und später dann #Community Rocket League. Freue mich auf euch!

  • who_kehrs who kehrs (@who_kehrs) berichtet

    @DaSpake @aDomiiC @Tentelian @TentelianSA @TentelianS @DACH_RL @TentelianeSport @RocketLeague @eSports_at Turnier beginnt ab 20uhr, sprich ab 20:10/15 beginnen die ersten games spätestens. Wenn ihr eurem Gegner schreibt ist das kein Thema, ich bin da nicht sooo hacklich überhaupt wenn die Community miteinander kommunizieren kann 😜

  • KrakauRene Krakau Rene (@KrakauRene) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Nicht einmal den Vorstand ( Arlo, Cliff und Sierra) von Team Rocket kann gescheit bekommen, da auch die Leaks und Bugs vorhanden sind. Da ist es nämlich auch die Fehler, wo in pvp oder in der go Battle League. Pokemon Spielen macht immer wieder Spaß. Ich verliere gerade Lust.

  • zPhoenixRage zPhoenix (@zPhoenixRage) berichtet

    @AMD_Deutschland Hallo AMD :), Ich weiß nicht wie ich Feedback geben kann. Also twitter ich euch mal. Ich habe mir eine RX 5700 XT gekauft. Und ich muss sagen ich bin enttäuscht von der Grafikkarte :( Ich habe nur Probleme! neues Update: @RocketLeague macht wieder probleme. :<

  • MrFox56689186 Mr.Fox (@MrFox56689186) berichtet

    @da_padu @Jwka_20 @Furkii24Can @KaiserNeino @NintendoDE Ich hab zumindest bei Rocket League und Splatoon nie Probleme. Hab aber gehört dass Smash Bros nicht so geil sein soll online.

  • fynnMBB fynn⚜ (@fynnMBB) berichtet

    Grindet halt alle @RocketLeague wo is das problem

  • rex2go Тим (@rex2go) berichtet

    sooo lust auf rocket league, aber: - internet kacke - controller kaputt

  • GoatPhonzy luca🥀 (@GoatPhonzy) berichtet

    @NoncyPhonzy ja, zock aktuell eh nur Minecraft und Rocket League... hatte glaub ich noch nie funktionierende Headsets, warum alle nach ner Zeit kaputt also bin ich es eh gewohnt

  • zauke07 Zauke07//Neo Versa EU+2K for 15€ (@zauke07) berichtet

    @MidaRado Dazu hab ich mir nochmal Gedanken gemacht. Ich werde mir die PS5 nicht sofort kaufen. Ich warte bis die am fangen die Fehler behoben haben und mehrere Spiele dafür erscheinen unter anderen auch Fortnite DBD und Rocket league 😅

  • ThisMomo Momo (@ThisMomo) berichtet

    @thelmaoam @Niclas2208 Ja das Problem hatte ich mit Rocket League, die haben alle 1 1/2 bis 2 Monate einen neuen Pass raus gebracht und den kostenlosen kannste da quasi inne Tonne kloppen.

  • Geissitoast Geißi (@Geissitoast) berichtet

    @NinTonySwitch Guter Schuss! Was für eine Parade! Guter Pass! Kein Problem. Ich hab ihn! In die Mitte! Schieß du! Heilige Makrele! Schön geblockt! Knapp! Was für ein Spielzug! Geeeeil! Brauche Boost! Gibt's nicht! Rocket League Chats sind immer super.

  • NinTonySwitch NinTony (@NinTonySwitch) berichtet

    In Rocket League Ranked sind die Leute teilweise sowas von toxic, man macht einen Fehler und schon fängt der Teammate an zu ragen. Das ist halt extrem unnötig, andererseits macht es auch irgendwie Spaß solche Leute dann extra zu triggern indem man "lol" oder so schreibt xD

  • KillaRL_ Killa (@KillaRL_) berichtet

    @aDomiiC @TRTeSportsRL @RocketLeague @DaSpake Asooo dachte man kann sich einfach anmelden

  • adamsampler_gif deutsche travis (@adamsampler_gif) berichtet

    haggy fragt nach league und startet dann league of legends anstelle von rocket league ein weit verbreiteter fehler heutzutage