Rocket League

Funktioniert Rocket League nicht?

Bei Rocket League keine Probleme entdeckt

Rocket League ist ein Fußball Videospiel, entwickelt und veröffentlicht von Psyonix. Das Spiel wurde erstmals für Microsoft Windows und PlayStation am 4. Juli 2015 herausgebracht. Anschlüsse für Xbox One, OS X, und Linux wurden 2016 veröffentlicht.

Rocket League Probleme in den letzten 24 Stunden

Rocket League Ausfalldiagramm 08/04/2021 17:50

In Moment haben wir bei Rocket League keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Onlinespiel 53.17% Onlinespiel
  • Kuppeln 22.31% Kuppeln
  • Einloggen 13.77% Einloggen
  • Fehler 6.61% Fehler
  • Spielzusammenbruch 2.75% Spielzusammenbruch
  • Hacking / Betrügen 1.38% Hacking / Betrügen

Rocket League-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

NetherlandsAmsterdam Spielzusammenbruch
AustriaNeusiedl am See Spielzusammenbruch
FranceLes Marches Kuppeln
FranceNancy Spielzusammenbruch
PeruLima Onlinespiel
ItalyVerona Onlinespiel

Rocket League Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Rocket League Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • LeguanGER LeguanVEC (@LeguanGER) berichtet

    Erstmal Rocket League neuinstallieren, da es paar probleme gab :)

  • PlentingerDavid David (@PlentingerDavid) berichtet

    @hiraethTTV Ohne Witz, rocket league muss aushoren, das mas ist entgultig voll. Das ist doch der inner fräss der dir alles entnimmt. Bitte mach nicht die fehler die die aandwhichmänner gemacht haben

  • ImMistery_ Enrico. (@ImMistery_) berichtet

    Nach über einen Monat wieder aktiv Rocket League zocken. Ich glaube es wird safe was kaputt gehen.

  • IndischesCurry Ranjit (@IndischesCurry) berichtet

    Ok stop. Sie mag kein rocket league, muss sie reparieren.

  • OfficialDelayy Delay (@OfficialDelayy) berichtet

    @csgoruna @xDan1el_ Ja ich meine ja nur wenn es eine Frau geben würde die casten liebt und das sehr gut macht wäre sie mit Sicherheit in der Auswahl dabei. Wie gesagt das Problem gerade in Rocket League ist das es dort keine weiblichen Caster gibt... bzw wirklich sehr sehr wenige und das wollen

  • nicosaiya nico (@nicosaiya) berichtet

    @breezzllrl epic schaffts kinda selbst rocket league kaputt zu machen

  • blazedouble2 Luca Blazedouble #MEI9TER (@blazedouble2) berichtet

    @wgnr__ @BadeschlappenLP Rocket League im Hintergrund macht das Bild kaputt

  • D1vdi1n Kenny (@D1vdi1n) berichtet

    @onlinegott Das Problem ist eher, dass man danach auf einmal Interesse hat. Ich sag nur Funkos, Mini Metro, Rocket League, zig Filme und Serien...

  • TypMitLava baLANDor (@TypMitLava) berichtet

    Bei Rocket League nie Probleme außer in der allerersten Aufnahme. Bei Cities: Skylines hingegen *ständig*. Jede zweite Aufnahme hatte irgendeinen Hick-Up, und bei meiner aktuellsten klinge ich, als würde ich durch nen Teppich reden. Sau uncool..

  • binehbesser Lukas ⚰ (@binehbesser) berichtet

    ich hab bald urlaub und meine fam is in der zeit weg, ich hab in rocket league ein game gefunden was ich grinden kann, ich verdien geld, noten sind noch ausreichend, wenn das mit den zähnen rum is fix ich das trink problem, ich hab serien und filme auf die ich momentan lust hab

  • tzven_ Sven 🦖🌍🐝 (@tzven_) berichtet

    Rocket League war ein Fehler

  • sofakissen Daniel Ziegener (@sofakissen) berichtet

    @micha Nur GeForce Now, weil ich da beim Epic-Login für Rocket League über Steam in Chrome gelandet bin. Das war dann doch zu verlockend. Seiten lassen sich aufrufen, einige Elemente und Videos laden aber scheinbar nicht.

  • sofakissen Daniel Ziegener (@sofakissen) berichtet

    @micha Nur GeForce Now, weil ich da beim Epic-Login für Rocket League über Steam in Chrome gelandet bin. Das war dann doch zu verlockend. Seiten lassen sich aufregen, einige Elemente und Videos laden aber scheinbar nicht.

  • FrenzyEdgeTM FrenzyEdge (@FrenzyEdgeTM) berichtet

    @Emorej1707 @iii_MaGiCzZz Es ging bei dem statement nicht um Rocket League, um geld oder GErman Amigos, sondern warum er mit bestimmten Leuten ein problem hat. Meiner meinung nach nichts, womit man so an die Öffentlichkeit geht

  • SaftSkyfighter 🌌SAFT SkyFighter🌌 (@SaftSkyfighter) berichtet

    Ähm ich kann Rocket League Update net runterladen: es besteht ein Problem. Ja aber welches Problem???

  • Midnarith Kevin Alucard (@Midnarith) berichtet

    @mitchimoore_ Final Fantasy 7 Tekken 3 oder 7 Rocket League Pokemon Heart Gold F1 Crash Bandicoot Mario Kart 8 Deluxe Das müssten so die aktuell besten Spiele sein

  • mzflurry2 mzflurry (@mzflurry2) berichtet

    @f_jahoda @OfficialOklino @valorantde Habe mich mal bei den anderen "großen" Twitter Game Accounts umgeschaut und auch Fortnite und Epic Games hatten Probleme und Rocket League glaube ich auch

  • cr4nik Cranik242 (@cr4nik) berichtet

    @drecksuser Rocket League doch gutes Spiel. Wo das Problem?

  • felix_drip FelixWithoutDrip (@felix_drip) berichtet

    HAT WER NE AHNUNG WARUM IN FUCKING ROCKET LEAGUE ES NACH 1,5 MINUTEN WIEDER RANDOM ANFÄNGT ZU LÄGGEN UND ICH FUCKING NICHTS PREDICTEN KANN WEIL MEIN BOOST ERST 10000000000 MINUTEN SPÄTER ANKOMMT????!??!!?!? ICH HABE DIESE PROBLEME IN KEINEM GAME @RocketLeague

  • ScortoCast Scorto (@ScortoCast) berichtet

    @SH1lol Nach Rocket League heute saß ich bis eben mit leerem Blick da, hab mich an die groben Fehler in den offline Finals erinnert und bereut, jemals damit angefangen zu haben

  • raviiixRL raviiixRL (@raviiixRL) berichtet

    No joke ich hasse meine Grafikkarte so warum funktioniert nicht einmal was wenn man es möchte😡 kann nicht sein das meine Grafikkarte nach 3 Monaten nicht mal Rocket League schafft😐

  • ItzYourGames ItzYourGames (@ItzYourGames) berichtet

    @inked_sir @PUBG_DE Muss ich leider zustimmen. NVIDIA hin oder her, das Problem sollten nicht die User lösen sondern die, die es erschaffen haben. Die letzten 3-4 Wochen war es nicht mehr schön zu spielen. So treu ich auch bin, Rocket League hält aktuell gut her.

  • Tanjirov4 McLeader🇵🇸⛩👺☔(neue @) (@Tanjirov4) berichtet

    @sixthdf @lilplugsy JA WENN DU ALTE ACC WIESER HAST DANN NOMM ROCKET LEAGUE WAS DEIN PROBLEM

  • RuhrpottTeddy Te D (Walter Frosch) (@RuhrpottTeddy) berichtet

    Fler so ein Typ der in rocket league verliert und aus Wut gegen wand boxt und sein Handy kaputt macht

  • Benjami71911687 Benjamin (@Benjami71911687) berichtet

    @NVIDIAGeForceDE Ich hab so ein Freund wenn ich mit dem rocket league spiel und ich ein Fehler oder ein Eigentor oder so mach. Rastet er völkisch aus besonders wenn es im tunier ist.#WarzoneDLSS

  • legendaryfabii Fabii👑 (@legendaryfabii) berichtet

    @SnoopKlopp Heilige Makrele! Guter Pass! Danke! Okay. Oops. Mein Fehler. Brauche Boost! Schnuppi Schnuppi Schnuppi. Bist einer der korrektesten und humorvollen Dudes jenseits der Rocket League-Arena

  • N7ggo Nugget (@N7ggo) berichtet

    @Venitroll @RiotSupportDACH @magentatelekom Fast die komplette Rocket League Community in Österreich hat seit Tagen das selbe Problem. Wenn ich mich richtig erinnere, dann kam die erste Meldung über genau das Problem damals von der Deutschen Telekom vor 2 Jahren. Seitdem zieht es sich überall durch und wird immer mehr.

  • Real_Deko Deko | michelle 🏳️‍⚧️ (@Real_Deko) berichtet

    Hab das Problem mit Rocket League und Controller jetzt gelöst. Funktioniert nur, wenn man den Epic Games Store über Steam startet und dann Rocket League über den von Steam gestarteten Epic Games Launcher

  • Real_Deko Deko | michelle 🏳️‍⚧️ (@Real_Deko) berichtet

    also jedes spiel geht ohne probleme (selbst 3DS Emulatoren) aber rocket league sagt sich so: Du drückst nach oben? WIR GEHEN NACH UNTEN! #Querdenken!

  • dread_xmi Daτsu (@dread_xmi) berichtet

    @albaissad @Fat_Souls ich hab das auch mal gelesen aber aufgefallen ist mir sowas nie. Anfangs als ich meinen PC bekommen hab und unerfahren war hab ich so Rocket League oder Minecraft immer mit 500 fps gespielt. Das hat bei mir nie Probleme verursacht