Rocket League

Funktioniert Rocket League nicht?

Rocket League ist ein Fußball Videospiel, entwickelt und veröffentlicht von Psyonix. Das Spiel wurde erstmals für Microsoft Windows und PlayStation am 4. Juli 2015 herausgebracht. Anschlüsse für Xbox One, OS X, und Linux wurden 2016 veröffentlicht.

 Bei Rocket League keine Probleme entdeckt

Rocket League Probleme in den letzten 24 Stunden

Rocket League Ausfalldiagramm 02/27/2021 22:10

In Moment haben wir bei Rocket League keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Onlinespiel 56.85% Onlinespiel
  • Kuppeln 15.59% Kuppeln
  • Fehler 10.75% Fehler
  • Einloggen 10.35% Einloggen
  • Spielzusammenbruch 5.11% Spielzusammenbruch
  • Hacking / Betrügen 1.34% Hacking / Betrügen

Rocket League-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
ChileSantiago Spielzusammenbruch
GermanyGießen Fehler
SpainCastelló de la Plana Onlinespiel
United KingdomBedford Einloggen
ChileCoquimbo Onlinespiel
SpainMadrid Onlinespiel

Rocket League Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Rocket League Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • zRaptor94 Pat - Fortnite News (@zRaptor94) berichtet

    So es wissen einige schon bescheid aber es sollten alle es wissen. Ich werde ab Season 6 oder früher noch nicht nur FN News weitergeben sondern andere auch sowie z.B Rocket League, COD usw.. werde auch wenn Plattformen Probleme haben euch informieren damit ihr bescheid wisst.

  • makkusu1995 makkusu | Max (@makkusu1995) berichtet

    2 Runden RocketLeague gespielt, beide gewonnen, jeweils alle Tore gemacht... Ja reicht dann auch bevor es wieder kaputt geht xD

  • BaSicZzHD Feel it, BaSicZz (@BaSicZzHD) berichtet

    @RocketLeague Ich hatte gestern das schlimmste Turnier meines Lebens.. 23:00 Turnier mit 2 Freunden, 1. runde 2 x spielen, weil der Server scheiße war, kein Problem. Aus welchem Grund auch immer die 2. auch wiederholen obwohl alles gut war und wir gewonnen haben...

  • Erik88972716 †Erik† (@Erik88972716) berichtet

    jo Leute ich habe einen Discord der sehr gut strukturiert ist und sich auf das Thema rocket league betrifft. Ich bin der Owner und ich würde mich freuen wenn wir viele neue Member bekommen. Natürlich können auch Leute den Discord joinen die andere Games zocken!

  • audifono81 DieMitDemNougatWirft♿🦻 (@audifono81) berichtet

    @EpicGamesDE Wann wird endlich das Problem mit den Servern gelöst? #RocketLeague

  • sadismxn s1moN (@sadismxn) berichtet

    @AceTonic_ @Germanfireeagle Ace wäre dann schon längst an einem Herzinfarkt gestorben heißt er würde keine Fehler in rocket league machen

  • Jabamu3 Jabamu 🐧 (@Jabamu3) berichtet

    Einfach 100er Ping in Rocket League aber sonst ein keinem Game Probleme ????? 😶

  • nils_gn Nils Doerrige (@nils_gn) berichtet

    @fiifiiboy @RocketLeague @vindata Ich habe das gleiche Problem seit 3 Tagen.

  • motzey___ ᴍᴏᴛᴢᴇʏ •-• ꜱɪᴇɢᴇ, ʀʟ & ᴍᴄ (@motzey___) berichtet

    @EpicGamesDE Wenn ich versuche in Rocket League zu Handeln, kommt das Problem, dass ich doch die Zwei Faktor Authentifizierung aktivieren solle, aber wenn ich das möchte, ist der Aktivierungscode IMMER abgelaufen!!!

  • staitcher staitcher (@staitcher) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem ist,dass ich laut Speedtest einen ping von 9 habe, im Spiel(Rocket League) normal so 20 ungefähr, aber in manchen Spielen einfach 140, das ist absolut willkührlich, am Sonntag war es dann extrem, dass nur vereinzelt 20 war und sonst 140..

  • SoulG1997 SoulGaming (@SoulG1997) berichtet

    @fey2307 @Telekom_hilft Im moment kann ich Rocket League auch kaum playen , nur probleme Internetmäßig da. geht nichts.

  • fey2307 Fey (@fey2307) berichtet

    Moin @Telekom_hilft . Derzeit haben mehrere Leute ein Problem mit Nummer Servern in Rocket League, aber auch nur mit den Nummer Severn. Könnte es sein, dass es da nen Problem gibt?

  • Germanfireeagle roBdo (Official Ruby Simp Acc) (@Germanfireeagle) berichtet

    Wenn ich bei jeden Fehler den @AceTonic_ in Rocketleague macht so ausrasten würde wie er in CS dann wäre ich schon mit mehreren Herzinfarkten unter der Erde

  • SeidelMichael DerÖsterreicher (Schnitzel Dealer) (@SeidelMichael) berichtet

    @lukasreitboeck Rocket League spiel ich schon seit 3 Jahren. Ansonsten konnte ich problem los alle meine üblichen Hobbies ausüben.

  • Twizinius 𝖙𝖜𝖎𝖟𝖎𝖓𝖎𝖚𝖘 (@Twizinius) berichtet

    @Gitarre3 ich hab schon einiges probiert aber bisher klappt nichts. ich habe in valorant und rocket League ständig connection Probleme. 70% des Spieles High Ping. Spiele am pc. Ständiger Paketverlust. was kann ich ausprobieren?

  • rustikoval Rustikoval (@rustikoval) berichtet

    @RocketLeague Geht es auch mal NUR eine Woche ohne ständige Server Probleme?

  • DerMoo4 DerMoo (@DerMoo4) berichtet

    @MontanaBlack danke das du Rocket League kaputt gemacht hast

  • alyahuasca alyssa 🌙 (jogi fan acc) (@alyahuasca) berichtet

    weiss zufällig jemand warum wir auf der switch bei rocket league (splitscreen) kein competitive zocken können? haben beide nintendo online & beide accounts auf einer switch verknüpft da kommt immer error 42

  • Closureeeeee Niklas (@Closureeeeee) berichtet

    Rocket League Boosting Service Rocket League Boosting auf beliebigen Rang | 10-15€ Bezahlung via Amazon oder PSC Zu mir: Rocket League seit 2015, 3000 Spielstunden, höchster Rang (Super Sonic Legend in 1v1 und 3v3). DM ME

  • EsportsTitanium Titanium Esports (@EsportsTitanium) berichtet

    @PLaSebo_RL Unser xbox rocket league Team existiert noch. Falls es ein Problem mit diesem gibt dann schreib uns doch gerne eine Nachricht über instagram da kann dir besser geholfen werden :)

  • adripPMS adri (@adripPMS) berichtet

    @mvrxiin junge fr ich weiß nicht was in mich gefahren ist, ich hab alten controller AUSVERSEHEN kaputt gemacht und wollte unbedingt rocket league spielen 😩

  • j4ckzon J4ckzon (@j4ckzon) berichtet

    @RocketLeague ich kann beim splittscreen kein ranked match spielen, sobald wir kurz in der arena sind werden wir wieder zurück geworfen mit Error 42.aber unranked spiele und privat laufen.?

  • zRaptor94 Pat - Fortnite News (@zRaptor94) berichtet

    @UnknowwHuman @jemFleaks Aso Rocket League hat kein bug oder fehler drinnen kann ich dir mal sagen

  • Andrej_RL Andrej (@Andrej_RL) berichtet

    Kennt sich jemand mit Pingsprüngen NUR in Rocket League aus? Jeder laggt rum bei minimalen Pingsprüngen und die hab ich dauerhaft. Hab das Problem auch nur in Rocket League. #Help

  • Blue_Ducky_ Nico (@Blue_Ducky_) berichtet

    @RealBador Immer macht Bador alles kaputt. Selbst mein Selbstvertrauen in Rocket League, weil Ich Gold Spieler bin haha.

  • RoboxTrader FairPlay 44 (@RoboxTrader) berichtet

    @NVIDIAGeForceDE @AORUS_DE Ich würde sehr gerne den Pc gewinnen, weil ich einen nicht so guten Laptop habe womit ich um die 15 FPS in Minecraft erreiche. Ich würde gerne bessere Spiele wie Csgo, Rocket league usw. spielen können ohne Probleme #ICHWILLRTX

  • SchnupseSenpai Julian (@SchnupseSenpai) berichtet

    Ich werde die Tage wieder Rocket League streamen. Am Samstag ist das erste Nitro League Spiel und will vorher anfangen meine Fehler zuvermeiden. Ich werde es nicht zu 100% schaffen aber ich will am Samstag mein bestes geben! Daher heißt es viel Trainieren und eventuell streamen

  • x7Centking CentKing (@x7Centking) berichtet

    @RealBador Moin habe eine Frage! Wie lernt man in Rocket league Spiel Verständnis Und Rotation? Denn die 2 Sachen sind meine Probleme die mich schlecht machen! Kannst du dazu ein Video machen ein extra Video dafür oder einfach schreiben? Bin ps4 Spieler also keine Workshop pls

  • Spilatoo Spilato (@Spilatoo) berichtet

    Ich sollte aufhören Rocket League zu spielen. Habe soeben einen Teller kaputt gemacht, und meine Hand blutet.

  • heydanzzel CEO OF HORNY (@heydanzzel) berichtet

    @HeyImVii Übung z.b. in Rocket League mache ich viele Fehler und werde deswegen runtergemacht und angemeckert. Aber ich will mich halt zu verbessern. Mehr kann man auch nicht tun