Rocket League

Funktioniert Rocket League nicht?

Bei Rocket League keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Rocket League ist ein Fußball Videospiel, entwickelt und veröffentlicht von Psyonix. Das Spiel wurde erstmals für Microsoft Windows und PlayStation am 4. Juli 2015 herausgebracht. Anschlüsse für Xbox One, OS X, und Linux wurden 2016 veröffentlicht.

Rocket League Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Rocket League nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Rocket League Ausfalldiagramm 10/18/2021 15:55

In Moment haben wir bei Rocket League keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Onlinespiel 46.29% Onlinespiel
  • Einloggen 18.68% Einloggen
  • Kuppeln 16.91% Kuppeln
  • Spielzusammenbruch 9.70% Spielzusammenbruch
  • Fehler 7.82% Fehler
  • Hacking / Betrügen .61% Hacking / Betrügen

Rocket League-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

ReunionLe Tampon Onlinespiel
SpainBarcelona Einloggen
United StatesCarbondale Fehler
AustraliaSydney Onlinespiel
FranceDreux Onlinespiel
FranceAlfortville Onlinespiel

Rocket League Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Rocket League Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • myotisRL myotis🎃 (@myotisRL) berichtet

    @TheHearyou @StupzyRL @Carbolayer Carbo spielt atm nicht mal viel Rocket League, also wird er keine 2k sein und selbst wenn dann hätten die Admins was gesagt, zudem wäre es immer noch nicht dein Problem gewesen, also flenn doch nicht so rum xd.

  • KiriToXRL KiriToX (@KiriToXRL) berichtet

    @shila_rl Stark das du es so sagst und ja ich weiß zwar nicht wie es ist 8 stunden lang zu grinden oder sonst was ich kann aber nach voll ziehen wie es ist wenn man in reallife vieles kaputt gemacht hat wegen rocket league

  • Chili_Moments Frau Trollinger (@Chili_Moments) berichtet

    @LomiiTv jein, ich bin gewachsen mit Just Chatting und später erst mit Fortnite und Rocket League. Leider wurden wir kaputt gemacht von drei anderen Streamern weil ich 49, dick u.s.w. bin. Somit fange ich von vorne an. Ich würde mich nicht auf ein Spiel festlegen.

  • ShadowD3m0n Sнαdσωシ - Rocket League Leaks & News (@ShadowD3m0n) berichtet

    In Rocket League sind momentan die Online Modi verbuggt, manche kommen nicht rein ins Spiel oder kriegen auch kein Spiel. Der Fehler wir versucht zu beheben.

  • boerny312 Boerny312 (@boerny312) berichtet

    @RocketLeague Hat noch jemand das Problem das er keine eps und die Herausforderung nicht machen kann oder bekommt?

  • Stage5Gaming Stage5 Gaming (@Stage5Gaming) berichtet

    Ablauf, der Mix der Gäste, die Themen waren absolut würdig. Was auch uns aufgestoßen hat waren die ESport Teile am Abend. Dort spielte leider, trotz Fehlersuche, die Technik nicht mit. Wir hätten gerne dem Rocket League und Pro Club

  • WildeSau92 WildeSau (@WildeSau92) berichtet

    Okay hab mich jetzt grad wieder gesammelt. 10 Stunden richtig geiler stream. Top organisiert, hammer Gäste. Super Studio. Und das Highlight mit Rocketleague dann total verkackt. Nur technische probleme im wichtigsten Moment des Abends. Bin super mad. Aber shit happens

  • Efluxii kleiner spacki 🥸 (@Efluxii) berichtet

    Rocket League macht kein spass mehr junge seit neustem immer Connection probleme und so n scheiss was soll das -.-

  • MasterJam0 MasterJam (@MasterJam0) berichtet

    Gestern das erste Mal in der Diamanten Liga in Rocket League gespielt. Der eine Gegner nannte mich noob. Und als ich gerade einen 2:1 besiegt hat hat er mir den Tod gewünscht. Manche Menschen haben wirklich ernsthafte Probleme.

  • xStevendo Stevend🏐 (@xStevendo) berichtet

    @varion Das Problem hast du in vielen games. Sowas hatte ich vermehrt in Rocket League. Immer kurz vor einem Aufstieg in den nächst höheren Rang kommt einer um die Ecke der dir die Bälle sonst wie ins Maul knallt.

  • mudifishy1 مودي (@mudifishy1) berichtet

    1+ for rocket league Turnier um 19 Uhr (18:45 ist anmelden) Müsst mindestens platin sein

  • deronkeliroh Iroh 🎅🏼🤌🏽 (@deronkeliroh) berichtet

    Rocket League ist so toxic geworden. „Trash t8“ „noob“ damals haben wir zusammen über Fehler gelacht und heute beleidigen sich alle oder was

  • asthmarco Marco (@asthmarco) berichtet

    @PrizeaxRL @ZeddoRL @RocketLeague ich bin auf PS4, ich hab nicht so ein Problem, ich meine von der Connection her, kann aber auch an mir liegen

  • OfficialDelayy Delay (@OfficialDelayy) berichtet

    @ZeddoRL @RocketLeague passiert dauerhaft atm "duplicated login detected" kekw

  • der_loffel95 Loffelinho (@der_loffel95) berichtet

    Wie sehr willst du ein Spiel kaputt machen? @PsyonixStudios : JA #RocketLeague #Season4

  • Jickrrr Jannick (@Jickrrr) berichtet

    ich hab über 100 Stunden Spielzeit bei Rocket League auf der Uhr und ausschließlich Casual gespielt, und eines der größten Probleme sind die Deppen, die bei null zu eins rückstand nach 30 Sekunden das Spiel verlassen

  • FelixPflanzeRU Felix Efendi (@FelixPflanzeRU) berichtet

    Ich bin mit 6 Jahren Verspätung der rocket league sucht verfallen

  • MrKrabsMitDrip KrabbyBum (fabs sohn) (@MrKrabsMitDrip) berichtet

    @FreniMacintosh Tut es auch, kann so einige games wie Far cry, gta, dirt rally, rocket league Ohne probleme auf High settings spielen Aber meine cpu ist müll und ich will mindestens mehr leistung als ich auf einer ps4 bekommen würde in jedem game

  • LeguanGER LeguanVEC (@LeguanGER) berichtet

    Erstmal Rocket League neuinstallieren, da es paar probleme gab :)

  • PlentingerDavid David (@PlentingerDavid) berichtet

    @hiraethTTV Ohne Witz, rocket league muss aushoren, das mas ist entgultig voll. Das ist doch der inner fräss der dir alles entnimmt. Bitte mach nicht die fehler die die aandwhichmänner gemacht haben

  • ImMistery_ Enrico. (@ImMistery_) berichtet

    Nach über einen Monat wieder aktiv Rocket League zocken. Ich glaube es wird safe was kaputt gehen.

  • IndischesCurry Ranjit (@IndischesCurry) berichtet

    Ok stop. Sie mag kein rocket league, muss sie reparieren.

  • OfficialDelayy Delay (@OfficialDelayy) berichtet

    @csgoruna @xDan1el_ Ja ich meine ja nur wenn es eine Frau geben würde die casten liebt und das sehr gut macht wäre sie mit Sicherheit in der Auswahl dabei. Wie gesagt das Problem gerade in Rocket League ist das es dort keine weiblichen Caster gibt... bzw wirklich sehr sehr wenige und das wollen

  • nicosaiya nico (@nicosaiya) berichtet

    @breezzllrl epic schaffts kinda selbst rocket league kaputt zu machen

  • blazedouble2 Luca Blazedouble #MEI9TER (@blazedouble2) berichtet

    @wgnr__ @BadeschlappenLP Rocket League im Hintergrund macht das Bild kaputt

  • D1vdi1n Kenny (@D1vdi1n) berichtet

    @onlinegott Das Problem ist eher, dass man danach auf einmal Interesse hat. Ich sag nur Funkos, Mini Metro, Rocket League, zig Filme und Serien...

  • TypMitLava baLANDor (@TypMitLava) berichtet

    Bei Rocket League nie Probleme außer in der allerersten Aufnahme. Bei Cities: Skylines hingegen *ständig*. Jede zweite Aufnahme hatte irgendeinen Hick-Up, und bei meiner aktuellsten klinge ich, als würde ich durch nen Teppich reden. Sau uncool..

  • binehbesser Lukas ⚰ (@binehbesser) berichtet

    ich hab bald urlaub und meine fam is in der zeit weg, ich hab in rocket league ein game gefunden was ich grinden kann, ich verdien geld, noten sind noch ausreichend, wenn das mit den zähnen rum is fix ich das trink problem, ich hab serien und filme auf die ich momentan lust hab

  • tzven_ Sven 🦖🌍🐝 (@tzven_) berichtet

    Rocket League war ein Fehler

  • sofakissen Daniel Ziegener (@sofakissen) berichtet

    @micha Nur GeForce Now, weil ich da beim Epic-Login für Rocket League über Steam in Chrome gelandet bin. Das war dann doch zu verlockend. Seiten lassen sich aufrufen, einige Elemente und Videos laden aber scheinbar nicht.