Rocket League

Funktioniert Rocket League nicht?

Bei Rocket League keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Rocket League ist ein Fußball Videospiel, entwickelt und veröffentlicht von Psyonix. Das Spiel wurde erstmals für Microsoft Windows und PlayStation am 4. Juli 2015 herausgebracht. Anschlüsse für Xbox One, OS X, und Linux wurden 2016 veröffentlicht.

Rocket League Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Rocket League nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Rocket League Ausfalldiagramm 01/17/2022 14:00

In Moment haben wir bei Rocket League keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Onlinespiel 45.04% Onlinespiel
  • Einloggen 23.05% Einloggen
  • Kuppeln 19.30% Kuppeln
  • Fehler 6.43% Fehler
  • Spielzusammenbruch 5.46% Spielzusammenbruch
  • Hacking / Betrügen .71% Hacking / Betrügen

Rocket League-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

BelgiumGent Kuppeln
FranceMarseille Onlinespiel
GermanyWismar Onlinespiel
FranceLe Trait Fehler
FranceGueugnon Onlinespiel
AustraliaSydney Spielzusammenbruch

Rocket League Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Rocket League Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • CEOstage5 Bernd Unger (@CEOstage5) berichtet

    Mir ist gerade danach... Es wird etwas länger. Wir haben uns mit @Stage5Gaming vor einigen Monaten entschieden nach großen Erfolgen 2019 und riesen Enttäuschungen direkt danach, wieder mehr Zeit, Menpower und dauerhaft auch Geld in das Thema @RocketLeague zu stecken. Ich...

  • PistnerSam Sam Pistner (@PistnerSam) berichtet

    Spielen alle seine bekannten das Spiel nicht, da zu langweilig. Er möchte aber nicht die ganze zeit fortnite, rocket league oder sonst was zocken da ihm das zu stressig ist. Alleine zocken ist aber auch ein riesen Problem für ihn. Also fragte er mich Gesten ob ich euch nicht

  • TimiStrandkind TimStrandkind (@TimiStrandkind) berichtet

    @varion Einfach nach 1500h+ Rocket League alles gesehen & erlebt. Einsicht: du bist an 95% der Fehler selbst schuld und dann kommt der harte Weg des akzeptieren und die Wut in Ehrgeiz umzuwandeln um besser zu werden.

  • TheOneWhoBarcs justBarcley | Gabriel (@TheOneWhoBarcs) berichtet

    @BassRL_ Jo, in Zukunft pass ich da sicher nochmal mehr auf - aber wie schon gesagt, das Problem hierbei ist wirklich nicht der Stuhl selber. Ich caste Rocket League zurzeit for fun, und 7series habe ich gerne for free gecastet. Aber die Kommunikation war komplett daneben.

  • VaderTVofficial Vader-TV (@VaderTVofficial) berichtet

    Ich bin Heute viel zu kaputt, um zu streamen. Sry. Wir hören uns Montag um 20 Uhr wieder, mit Rocket League

  • Magier148 Magier148 YT (@Magier148) berichtet

    Kann mir jemand erklären warum ich mich bei dem Rocket league Ding nichz anmelden kann es kommt keine Fehlermeldung oder so und kann man das nicht auf PC oder so machen? @MidaRado @SkyexFN

  • pierrepj1896 Undertakers_dpj (@pierrepj1896) berichtet

    @80sGamerAndSon @FNMOMTwitch Gebe ich dir recht jedoch ist es leider schwer ein passenden skin zum Thema Rocket league zu erstellen da es ja keine Figuren in rl gibt es sind ja nur Autos und Musik sowie Bälle vorhanden

  • Darki_Chakun 💜 Darki_Chakun 💜 (@Darki_Chakun) berichtet

    wieso kann sich jeder bei den Rocket League SideSwipe anmelden nur ich nicht 😭

  • Uniqueerl Unique (@Uniqueerl) berichtet

    @Greeen_RL Liegt an rocket League selbst, hab das Problem auch. Müssen warten bis die das fixen

  • Justmessin7 Danny (@Justmessin7) berichtet

    @PlayzRL1 @RocketLeague Also ich hatte bislang so gut wie nie Probleme :)

  • Dikaynaxon DIkay (@Dikaynaxon) berichtet

    @XboxDACH Hey ich habe ein Problem mit Rocket League auf der Xbox kann jemand helfen?

  • Dikaynaxon DIkay (@Dikaynaxon) berichtet

    @RocketLeague_DE hey, hab ein Problem mit Rocket League auf der XBox, kann jemand helfen?

  • Dikaynaxon DIkay (@Dikaynaxon) berichtet

    @EpicGamesDE hey hab ein Problem mit dem Spiel Rocket League auf der XBox? Kann wer helfen?

  • F0ngiMG F0ngiMG (@F0ngiMG) berichtet

    Das neue Rocket League Sideswipe hat mich echt überzeugt. Aber wirklich, das bock so hart. Ich spüre da endlich mal so richtig mein Talent. Ich kann es ohne Probleme mit nem 2v1 aufnehmen, mache die krassesten Shots und so. (ohne selbstverliebt zu klingen)

  • BakinChrispy crzpy (@BakinChrispy) berichtet

    Yoyo @alle ich hab Probleme mit Rocket League Ping Spikes und hartem packet loss. Wenns da irgendnen Wundermittelchen für gibt, direkt Bescheid sagen. Bei allen anderen Games und Services läufts Internet und PC fine!

  • Cleeeeeeeeeeeec Cleeeeeeeeeeeeec (@Cleeeeeeeeeeeec) berichtet

    „Sorry, dass ich so stresse, aber habe mieses Problem wenn ich die Abgabe bis morgen nicht schaffe“ -ist ingame in Rocket League

  • Gumovic GumovicRL (@Gumovic) berichtet

    Hätte richtig bock auf so nen Space über Rocket league mit Themen wie Psyonix, Epic Games, Season Rewards und überhaupt Meinungen und Verbesserungsvorschläge...

  • InstreakTV InstreakTV (@InstreakTV) berichtet

    Ist grad irgendwie Massen DDos Attacke? Spotify, Discord, Rocket League und Forza gehen nicht was das für ein Müll

  • GillyBerlin Gilly ❄️🐈‍⬛🐈🐈🌲 (@GillyBerlin) berichtet

    Ok ich entnehme meine Timeline, dass auch: -Spotify -Rocket League -Google Cloud Probleme zu haben scheinen. Ist wohl was größeres. Social Media Manager: Prepare your Meme-Engines!

  • LittleFreakBe LittleFreakBe 🐼 (@LittleFreakBe) berichtet

    So wie ich manchmal Rocket League spiele, kann ich froh sein noch nie einen Controller kaputt gemacht zu haben. Oder einen Tisch. Oder ein Nachbar sich beschwert hat. Oder mir blaue Flecken zugefügt. Oder jemand anderem. 😬

  • HooDini1337 HooDini (@HooDini1337) berichtet

    @DonaSpock @CS_S4L Bei Rocket League hast du E-Sport technisch die wenigsten Balance Probleme. Das einzige was sich da ändert sind die hit Boxen der Autos aber da eh fast alle das selbe Auto spielen kommt es da Fast nur auf puren game skill an. CS is halt durch die Waffen, armor und nates mehr rdm

  • fantasijl Fantasi (@fantasijl) berichtet

    An die die Rocket League spielen: Ich hab seit längerem irgendein muscle memory problem, wo ich nich zweimal Springen hintereinander drücken kann und es fühlt sich an wie eine Blockade im Daumen. Hatte das schon jemand und wenn ja kann mir jemand sagen was ich tun kann?

  • ZealoxAri Ari (6-0) (@ZealoxAri) berichtet

    @Senseirl_ @RocketLeague @RL_Support frech. aber glaube das Problem liegt eher bei steam

  • derWolf1337 Sebi - derWolf (@derWolf1337) berichtet

    @ymigc @NitroLeagueRL EPIC / Steam / Discord / Teamspeak ist auf den PCs vorinstalliert. Rocket League ist per Steam nicht mehr als "neuling" zu installieren, ihr könnt es aber einloggen und runterladen, wenn ihr eine Lizenz habt.

  • NitroLeagueRL Nitro League (@NitroLeagueRL) berichtet

    Thema LAN / kein Chaos vor Ort: Haltet bitte eure Epic-Zugangsdaten bereit für Hamburg. Die Rechner sind neu, dort gibt's Rocket League nicht mehr auf Steam. 🪦

  • Dominik251001 Dominik (@Dominik251001) berichtet

    @Julian85167408 darfst nicht mehr verlieren glaube oder? ja kp hab seit samstag enorme probleme auch am pc ab und an weg aber rocket league zbs kaum

  • myotisRL myotis🎃 (@myotisRL) berichtet

    @TheHearyou @StupzyRL @Carbolayer Carbo spielt atm nicht mal viel Rocket League, also wird er keine 2k sein und selbst wenn dann hätten die Admins was gesagt, zudem wäre es immer noch nicht dein Problem gewesen, also flenn doch nicht so rum xd.

  • KiriToXRL KiriToX (@KiriToXRL) berichtet

    @shila_rl Stark das du es so sagst und ja ich weiß zwar nicht wie es ist 8 stunden lang zu grinden oder sonst was ich kann aber nach voll ziehen wie es ist wenn man in reallife vieles kaputt gemacht hat wegen rocket league

  • Chili_Moments Frau Trollinger (@Chili_Moments) berichtet

    @LomiiTv jein, ich bin gewachsen mit Just Chatting und später erst mit Fortnite und Rocket League. Leider wurden wir kaputt gemacht von drei anderen Streamern weil ich 49, dick u.s.w. bin. Somit fange ich von vorne an. Ich würde mich nicht auf ein Spiel festlegen.

  • ShadowD3m0n Sнαdσωシ - Rocket League Leaks & News (@ShadowD3m0n) berichtet

    In Rocket League sind momentan die Online Modi verbuggt, manche kommen nicht rein ins Spiel oder kriegen auch kein Spiel. Der Fehler wir versucht zu beheben.