Rocket League

Funktioniert Rocket League nicht?

Bei Rocket League keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Rocket League ist ein Fußball Videospiel, entwickelt und veröffentlicht von Psyonix. Das Spiel wurde erstmals für Microsoft Windows und PlayStation am 4. Juli 2015 herausgebracht. Anschlüsse für Xbox One, OS X, und Linux wurden 2016 veröffentlicht.

Rocket League Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Rocket League nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Rocket League Ausfalldiagramm 07/03/2022 19:35

In Moment haben wir bei Rocket League keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Onlinespiel 49.48% Onlinespiel
  • Einloggen 21.84% Einloggen
  • Kuppeln 19.82% Kuppeln
  • Fehler 4.27% Fehler
  • Spielzusammenbruch 4.19% Spielzusammenbruch
  • Hacking / Betrügen .40% Hacking / Betrügen

Rocket League-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

United StatesFort Wayne Einloggen
TurkeyIstanbul Onlinespiel
AustriaSalzburg Onlinespiel
United KingdomEast Grinstead Onlinespiel
GermanyHamburg Onlinespiel
United KingdomBradford Onlinespiel

Rocket League Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Rocket League Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • 19Mizuki91 Ms. Mizuki (@19Mizuki91) berichtet

    @n3_niii Von hören und sehen her scheinen die Server von Epic games allgemein Probleme zu haben , ich denke einmal wegen den Andrang an Fall guys und das mit RocketLeague was da aktuell ist dann noch zusätzlich das mit Fortnite , kommt viel mit login Probleme

  • andreas_n_ 4ndRea5 (@andreas_n_) berichtet

    @Deckard19842 Rocket League über GFN auf dem Pixel 6 Pro war mega gut. Battlefield 5 hatte ich über xCloud und GFN getestet Auf xCloud waren oft Grafik Fehler bei GFN war die Steuerung zum Teil nicht nur mit Controller möglich. Oft mit Touch noch zusätzlich dafür aber sehr stabil

  • irrelevanterKek WeirdWitcher (@irrelevanterKek) berichtet

    Rocket League spiele. QR lädt auch immer sehr schnell! Was man übrigens noch zu QR sagen muss, ist dass manche Spiele, die es unterstützen, etwas angepasst werden müssen. Bei Valhalla kann man manchmal net mehr speichern, bei AC Odyssey gibt es jedoch keine Probleme, bei GTA5 9/?

  • xTheOkami xTheOkami (@xTheOkami) berichtet

    @Sora63481237 @FallGuysDE Doch, weil bei FN und rocket league klappt ja alles perfekt da habe ich alles. Hab auch das Problem schon gefunden bin zuerst mit PC ins neue game gegangen und danach Konsole. Aber jetzt warte ich seit über 24h das der Support das ändert. Was sie ja auch anbieten

  • flashdaneylive Flashdaney (@flashdaneylive) berichtet

    Kann @MontanaBlack nur Recht geben: Seit Fortnite/Valo gab der Spielemarkt nichts mehr her. Aussichten auch eher mau. Hab ähnliches Problem mit #Rocketleague derzeit. Immer das Gleiche seit Jahren. Meh.

  • Lion_Escanor_RL Escanor RL (@Lion_Escanor_RL) berichtet

    @AlboRL29 Auch mal darauf scheissen was andere denken/sagen/twittern. Also ich persönlich grinde immer 100% confident. Mich juckt es nicht ob ich whiffe oder Fehler mache oder mal ein Ranked Game verliere. Ich spiele Rocketleague auf 18-1900 Niveau und nicht RLCS.

  • MarcoFCA_ Marco (@MarcoFCA_) berichtet

    @_annsophie__ @GladonMr Ach, solche Probleme können passieren. Mein PC hat sich während RocketLeague ohne Ankündigung ausgeschaltet, und ich habe Monate gebraucht, um das zu lösen🥲

  • genticuspodcast Genticus (@genticuspodcast) berichtet

    @zensurion @XboxDACH Habe genau das Problem. So eine Kacke. Wollte Rocket League spielen.

  • TheMighteeFox 🏳️‍🌈 Mia 🇺🇦 (@TheMighteeFox) berichtet

    @BonjwaHonor Bin nicht die krasseste Zockerin, aber denke sind 3 Sachen. 1. Fortnite-höre Epic & sehe Kinder aggro&rumkreischen,weil man verloren hat. 2. Feautures/Optionen - Gerade beim Download zB hat Steam viel mehr davon 3. Errors/Bugs bei Integration von zB Fall Guys, Rocket League etc.

  • TimApril1 Implosionsverglühapparat (@TimApril1) berichtet

    @BonjwaHonor Ich mag Epic einfach nicht, weil sie Rocket League mit ihrem free to play zerstört haben. Überall nur noch smurfs, einfach kaputt das Spiel.

  • holarse Holarse - Spielen unter Linux (@holarse) berichtet

    @Timeox2kDev @LinuxGuides Aus der obrigen Liste wären das: CS, DOTA2, TF2, Minecraft. Rocket League hatte mal eine native Linux-Version, haben wir dann aber an Epic verloren. Bei Rust was ebenfalls mal was natives. Über Proton läuft aber schon eine ganze Menge vom Windows-Krams. Probleme gibts bei EAC.

  • RocketPlanetGG Rocket Planet (@RocketPlanetGG) berichtet

    @adam_schoofs @SSL_Stone @PsyonixStudios NetStat + DDoS.

  • CeSPat2 🇺🇲 Ariana Pat𓆩❤︎𓆪 (@CeSPat2) berichtet

    @sight13L @Louischlupka1 Bei dir will ich einfach nix davon hören genauso wie rocket league hast 0 ahnung von aber kritisierst es 👍 mir auch egal mach dein ding ich bin durch mit dem thema hoffe der erreichst deine fn Ziele und gut mir bringt alles grade nix

  • Chrisi_nice Christine (@Chrisi_nice) berichtet

    @NotYoulul @Zombey läuft wie fortnite und rocket league über epic Games Service

  • neeoh92 Sascha Dueser (@neeoh92) berichtet

    @PlayStationDE Wie bei rocket League Vermutlich zu Beginn dann wieder Server Probleme und Spieler die mittendrin einfach rausgehen.

  • jxlsi_ psycho jxlsi 💫 (@jxlsi_) berichtet

    @sebiifn formel 1: fahren bis die reifen kaputt werden (kein boxenstop) fortnite: mythen über etwas testen (lichtschwert...,) hide and seek, solo vs squad, pro kill mehr stretched/andere settings valorant: random gun challenge, hide and seek rocket league. 1vs. 7, random car challenge

  • rxy_rl Rey (@rxy_rl) berichtet

    Die Vorlesungen werden dabei von Dozenten geleitet, die ihr Fach verstehen. So werden Rocket League - orientierte Themen von @Mumen_RL geleitet und @FuechseBerlin liefert Tipps und Erfahrungen aus erster Hand. 4/5

  • Wizzinjo Maes Wizzinjo (@Wizzinjo) berichtet

    Das Rocket League Turnier wird sich wohl verschieben.. Wird diesmal feste Duos sein. Gruppenphase + K.O. Phase. Mache im Juli Urlaub und danach geht die Planung los. Gerne vorab anmelden.

  • Marvin__gg Marvin Heidt (@Marvin__gg) berichtet

    @RocketLeague_DE Könnt ihr mal eure Einnahmen in funktionierende Server investieren? Es ist Wahnsinn, wie alle Spiele funktionierende Server hinbekommen, außer bei RocketLeague man immer solche Probleme mit Lags hat.

  • tobikal Tobias K. (@tobikal) berichtet

    @WidowOnTwitch Turnier startet bei mir nicht. Fehler bei der Kommunikation mit den Rocket League Servern

  • Dxcky_rl Ducky🍥 (@Dxcky_rl) berichtet

    So bin Ja Rocket League spieler aber auf meiner Twitter alles Voll mit Fortnite und drüber steht Fortnite, gefällt dir dieses Thema? Digga Neinnnnn NoFront an die FN Spieler aber hab da meine gründe

  • jonjas_rl Jonjas (@jonjas_rl) berichtet

    Rocket League released neuen Gamemode: Normales Spiel komplett kaputt Banger

  • Jan_x017 Jan (@Jan_x017) berichtet

    @spacewarrior09 @PsyonixStudios witze erklären oh no, also weil die entwickeler sind und fehler im Programm muss banko fixxen

  • deadendofmymind Fabi 🪐 (@deadendofmymind) berichtet

    @soma_ttx Soma kein Problem wann denn jetzt Rocket League

  • AlboRL29 Albo (@AlboRL29) berichtet

    Ich finde Rocket League ist echt ein geiles Spiel...aber diese Community ist absolut traurig. Jeder Zweite wünscht dir das du stibst wenn du mal ein schlechtes Game hast oder ihr verloren habt. Wann werden die Leute Anfangen auf ihre Fehler zu achten für ihr eigenes Improvment?

  • yungk1ddo Kiddo🌏🗝 (@yungk1ddo) berichtet

    Ich bin so kaputt, immer wenn ich rl lese denke ich nicht an real life sondern an Rocket league. Hätte das game niemals 3000 stunden spielen sollen

  • geckarbre Geckarbre🌿 (@geckarbre) berichtet

    Ich bin so kaputt, immer wenn ich rl lese denke ich nicht an real life sondern an Rocket league. Hätte das game niemals 3000 stunden spielen sollen

  • Aflex1992 Aflex92 (@Aflex1992) berichtet

    Moin die Streams gehen ab Mittwoch wieder planmäßig weiter ich werde mich die Tage ma an die Sound Probleme setzen sowie an eine Lösung für Rocket League bezüglich overlay. ich wünsche euch nen tollen Sonntag kommt gut in die neue Woche und lässt euch noch ärgern LG euer Aflex

  • teaserface69 taserface (@teaserface69) berichtet

    @RocketLeague_DE krieg ich rechtliche probleme wenn ich screenshots von rocket league auf meiner website publishe?

  • Maple_FBK Maple (@Maple_FBK) berichtet

    @obiner1 Hab ja auch nicht Forza gespielt sondern Rocket League und hatte wieder das Problem das der stick halt wieder ganz dringend nach oben driften soll