Rocket League

Funktioniert Rocket League nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Rocket League ist ein Fußball Videospiel, entwickelt und veröffentlicht von Psyonix. Das Spiel wurde erstmals für Microsoft Windows und PlayStation am 4. Juli 2015 herausgebracht. Anschlüsse für Xbox One, OS X, und Linux wurden 2016 veröffentlicht.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Rocket League nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Rocket League Ausfalldiagramm 03/28/2024 22:40

In Moment haben wir bei Rocket League keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Rocket League-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Kuppeln (40%)

    Kuppeln (40%)

  2. Onlinespiel (38%)

    Onlinespiel (38%)

  3. Einloggen (14%)

    Einloggen (14%)

  4. Fehler (5%)

    Fehler (5%)

  5. Spielzusammenbruch (4%)

    Spielzusammenbruch (4%)

  6. Hacking / Betrügen (1%)

    Hacking / Betrügen (1%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
SwedenÖrebro Fehler
CzechiaRoudnice nad Labem Spielzusammenbruch
JapanTokyo Onlinespiel
BrazilCachoeirinha Spielzusammenbruch
United StatesEphraim Onlinespiel
French PolynesiaPapeete Onlinespiel
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Rocket League Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TimApril1 Implosionsverglühapparat (@TimApril1) berichtet

    @BonjwaHonor Ich mag Epic einfach nicht, weil sie Rocket League mit ihrem free to play zerstört haben. Überall nur noch smurfs, einfach kaputt das Spiel.

  • effzehluca yo luca halt (@effzehluca) berichtet

    @Jamiesmnv2 sorry mein erster gedanke bei rl ist rocket league ich bin kaputt im kopf

  • 0901fw 0901fw (@0901fw) berichtet

    Boah alter ich kann Zocken.. das erste mal seit einem Jahr so richtig (hab nur so leichte Games wie Garrys Mod, Rocket League spielen können als meine Graka kaputt war)

  • Maple_FBK Maple (@Maple_FBK) berichtet

    @obiner1 Hab ja auch nicht Forza gespielt sondern Rocket League und hatte wieder das Problem das der stick halt wieder ganz dringend nach oben driften soll

  • OrthodoxChad ☦️ Orthodox Chad ☦️ (@OrthodoxChad) berichtet

    @Freedom_Muffin Rocket League größter fehler deines Lebens

  • genticuspodcast Genticus (@genticuspodcast) berichtet

    @zensurion @XboxDACH Habe genau das Problem. So eine Kacke. Wollte Rocket League spielen.

  • tobikal Tobias K. (@tobikal) berichtet

    @WidowOnTwitch Turnier startet bei mir nicht. Fehler bei der Kommunikation mit den Rocket League Servern

  • deadendofmymind Fabi 🪐 (@deadendofmymind) berichtet

    @soma_ttx Soma kein Problem wann denn jetzt Rocket League

  • dan1ellol Daniel (@dan1ellol) berichtet

    @fuechse_esports Ich als eingefleischter League Spieler, der kein anderes Spiel spielt, hab nur wegen euch mal bei Rocket League reingeschaut und ich hab mich, obwohl ichs nicht drauf hab, unterhalten gefühlt. Direktaufstieg ist Pflicht, denn Nitro League ohne die Füchse funktioniert nicht.

  • rxy_rl Rey (@rxy_rl) berichtet

    Die Vorlesungen werden dabei von Dozenten geleitet, die ihr Fach verstehen. So werden Rocket League - orientierte Themen von @Mumen_RL geleitet und @FuechseBerlin liefert Tipps und Erfahrungen aus erster Hand. 4/5

  • teaserface69 taserface (@teaserface69) berichtet

    @RocketLeague_DE krieg ich rechtliche probleme wenn ich screenshots von rocket league auf meiner website publishe?

  • Jan_x017 Jan (@Jan_x017) berichtet

    @spacewarrior09 @PsyonixStudios witze erklären oh no, also weil die entwickeler sind und fehler im Programm muss banko fixxen

  • AlboRL29 Albo (@AlboRL29) berichtet

    Ich finde Rocket League ist echt ein geiles Spiel...aber diese Community ist absolut traurig. Jeder Zweite wünscht dir das du stibst wenn du mal ein schlechtes Game hast oder ihr verloren habt. Wann werden die Leute Anfangen auf ihre Fehler zu achten für ihr eigenes Improvment?

  • Wizzinjo Maes Wizzinjo (@Wizzinjo) berichtet

    Das Rocket League Turnier wird sich wohl verschieben.. Wird diesmal feste Duos sein. Gruppenphase + K.O. Phase. Mache im Juli Urlaub und danach geht die Planung los. Gerne vorab anmelden.

  • Dxcky_rl Ducky🍥 (@Dxcky_rl) berichtet

    So bin Ja Rocket League spieler aber auf meiner Twitter alles Voll mit Fortnite und drüber steht Fortnite, gefällt dir dieses Thema? Digga Neinnnnn NoFront an die FN Spieler aber hab da meine gründe

  • TheMighteeFox 🏳️‍🌈 Mia 🇺🇦 (@TheMighteeFox) berichtet

    @BonjwaHonor Bin nicht die krasseste Zockerin, aber denke sind 3 Sachen. 1. Fortnite-höre Epic & sehe Kinder aggro&rumkreischen,weil man verloren hat. 2. Feautures/Optionen - Gerade beim Download zB hat Steam viel mehr davon 3. Errors/Bugs bei Integration von zB Fall Guys, Rocket League etc.

  • Aflex1992 Aflex92 (@Aflex1992) berichtet

    Moin die Streams gehen ab Mittwoch wieder planmäßig weiter ich werde mich die Tage ma an die Sound Probleme setzen sowie an eine Lösung für Rocket League bezüglich overlay. ich wünsche euch nen tollen Sonntag kommt gut in die neue Woche und lässt euch noch ärgern LG euer Aflex

  • neeoh92 Sascha Dueser (@neeoh92) berichtet

    @PlayStationDE Wie bei rocket League Vermutlich zu Beginn dann wieder Server Probleme und Spieler die mittendrin einfach rausgehen.

  • jxlsi_ psycho jxlsi 💫 (@jxlsi_) berichtet

    @sebiifn formel 1: fahren bis die reifen kaputt werden (kein boxenstop) fortnite: mythen über etwas testen (lichtschwert...,) hide and seek, solo vs squad, pro kill mehr stretched/andere settings valorant: random gun challenge, hide and seek rocket league. 1vs. 7, random car challenge

  • Marvin__gg Marvin Heidt (@Marvin__gg) berichtet

    @RocketLeague_DE Könnt ihr mal eure Einnahmen in funktionierende Server investieren? Es ist Wahnsinn, wie alle Spiele funktionierende Server hinbekommen, außer bei RocketLeague man immer solche Probleme mit Lags hat.

  • Joggable "Sebastian" (@Joggable) berichtet

    Nach Ewigkeiten mal wieder aus einer Laune heraus "Rocket League" gespielt. Ich habe in der Defensive nachwievor Probleme, die Höhe des Balls einzuschätzen, aber ungewollte Vorlagen die zu Toren führen, kann ich immer noch. :D

  • CeSPat2 🇺🇲 Ariana Pat𓆩❤︎𓆪 (@CeSPat2) berichtet

    @sight13L @Louischlupka1 Bei dir will ich einfach nix davon hören genauso wie rocket league hast 0 ahnung von aber kritisierst es 👍 mir auch egal mach dein ding ich bin durch mit dem thema hoffe der erreichst deine fn Ziele und gut mir bringt alles grade nix

  • jonjas_rl Jonjas (@jonjas_rl) berichtet

    Rocket League released neuen Gamemode: Normales Spiel komplett kaputt Banger

  • yungk1ddo Kiddo🌏🗝 (@yungk1ddo) berichtet

    Ich bin so kaputt, immer wenn ich rl lese denke ich nicht an real life sondern an Rocket league. Hätte das game niemals 3000 stunden spielen sollen

  • FabianKrg1 Fabian Krg (@FabianKrg1) berichtet

    Hat noch jemand öfter Ping Probleme seit dem #rocketleague Update? #rl

  • Chrisi_nice Christine (@Chrisi_nice) berichtet

    @NotYoulul @Zombey läuft wie fortnite und rocket league über epic Games Service

  • Rakilicious88 Raki (@Rakilicious88) berichtet

    Thema Rocket League: Also das Game ist jetzt schon ne Weile draußen. Ich hab in dem Game ca. 4k Stunden und bin glaub relativ gut, mal mehr mal weniger. Aber es gibt so ein paar Dinge die mich stören. @PsyonixStudios @RocketLeague 1/3

  • RocketPlanetGG Rocket Planet (@RocketPlanetGG) berichtet

    @adam_schoofs @SSL_Stone @PsyonixStudios NetStat + DDoS.

  • geckarbre Geckarbre🌿 (@geckarbre) berichtet

    Ich bin so kaputt, immer wenn ich rl lese denke ich nicht an real life sondern an Rocket league. Hätte das game niemals 3000 stunden spielen sollen

  • holarse Holarse - Spielen unter Linux (@holarse) berichtet

    @Timeox2kDev @LinuxGuides Aus der obrigen Liste wären das: CS, DOTA2, TF2, Minecraft. Rocket League hatte mal eine native Linux-Version, haben wir dann aber an Epic verloren. Bei Rust was ebenfalls mal was natives. Über Proton läuft aber schon eine ganze Menge vom Windows-Krams. Probleme gibts bei EAC.