Sea of Thieves

Funktioniert Sea of Thieves nicht?

Sea of Thieves ist ein Action-Adventure-Videospiel, das von Rare entwickelt wurde und von den Microsoft Studios veröffentlicht wird. Es ist am 20. März 2018 für Microsoft Windows und Xbox One erschienen.

 Probleme entdeckt bei Sea of Thieves

Sea of Thieves Probleme in den letzten 24 Stunden

Sea of Thieves Ausfalldiagramm 06/22/2021 10:45

Juni 22: Probleme bei Sea of Thieves

Sea of Thieves hat Probleme seit 11:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 72.64% Einloggen
  • Kuppeln 11.32% Kuppeln
  • Onlinespiel 10.38% Onlinespiel
  • Spielzusammenbruch 4.72% Spielzusammenbruch
  • Fehler .94% Fehler

Sea of Thieves-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
BelgiumLiège Einloggen
ReunionSaint-Pierre Einloggen
FranceParis Einloggen
ItalySan Casciano in Val di Pesa Einloggen
FranceSaint-Denis Einloggen
SwitzerlandZürich Einloggen

Sea of Thieves Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Sea of Thieves Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Buap85 Schaubude (@Buap85) berichtet

    @XboxDACH @SeaOfThieves @XboxDACH : kann es sein, das momentan Server Probleme existieren? Wollte mich in #Fallout einloggen, nix geht grad.

  • Tim23438959 Tim (@Tim23438959) berichtet

    @XboxDACH @SeaOfThieves xbox live mal wieder komplett Ausfall 👍

  • Ahpollon Ahpollon (@Ahpollon) berichtet

    @xboxmojo @SeaOfThieves @SaveTheStyle Hab deinen Podcast vor einer Woche entdeckt. Interessante Themen und angenehme Stimme. Einfach super. 👍

  • SeaOfThievesDE SeaOfThieves Deutschland (@SeaOfThievesDE) berichtet

    Rare gibt bekannt, dass es Probleme gibt sich mit den Servern von #SeaOfThieves zu verbinden. Bitte bringt Geduld mit und sobald neue Informationen vorliegen werden wir euch darüber in Kenntnis setzen.

  • HumsFlorian Florian Hums (@HumsFlorian) berichtet

    @XboxDACH Hi xbox Deutschland Team. Ist der Fehler bekannt, dass die #SeriesX sich nach 5 bis 6 Stunden Spielzeit des Spieles #SeaofThieves regelmäßig komplett aufhängt und selbst neu startet? Bei mir jetzt ca 18 mal passiert. Arbeitet ihr an der Behebung?

  • Selina13111 Selina1311 (@Selina13111) berichtet

    Ich bin deprimiert wollte ne Runde @SeaOfThieves spielen aber der lavenderbeard Fehler bringt mich zum weinen 😭😭😭😭😭😭😭😭 kann jemand helfen?

  • RashitiD Denis (@RashitiD) berichtet

    Lol hat wer das selbe Problem das wenn man am Pc was ingame kauft das Produkt nicht erhaltet ? Hab was von der Währung gekauft über Microsoft, hab es gleich bezahlt. Aber ingame wird es nicht angezeigt. #help #SeaOfThieves #pc

  • reckersscummbar Recker1081 (@reckersscummbar) berichtet

    @ShnoozeTV Verbindet auch so ein bisschen die beiden Themen #SeaofThieves und #BlackSails bzw. #DieSchatzinsel

  • DJSonGoku DJSonGoku (@DJSonGoku) berichtet

    Hoffentlich kann ich bald wieder in See stechen bei #SeaOfThieves . Hab gestern eine mail geschickt um das marblebeard Problem zu lösen

  • herrbesen Raphael Besen (@herrbesen) berichtet

    Leute, Hilfe! Ich habe ein Problem... Aber naja, #playARK Stream wird von morgen auf Sonntag 15 Uhr verschoben, da ich da für unser sehr volles Programm etwas mehr Zeit habe und da ich stattdessen dann morgen ab 19 Uhr #SeaOfThieves mit @AkikazeTW & @SaigetzuTw streamen werde!

  • IThoemmi Jens H (@IThoemmi) berichtet

    @NVIDIAGeForceDE #GiftAGamer Meine Frau, @Birthe_Ironika, hatte immer Probleme mit First Person spielen. Durch #SeaOfThieves kommt sie nun super damit klar.

  • IThoemmi Jens H (@IThoemmi) berichtet

    @NVIDIAGeForceDE Meine Frau, @Birthe_Ironika, hatte immer Probleme mit First Person spielen. Durch #SeaOfThieves kommt sie nun super damit klar.

  • Atzezero Claptrap (@Atzezero) berichtet

    Spiel noch jemand #SeaOfThieves und hat probleme?

  • Ausgeschrieben_ ᴸᵉᵒ (@Ausgeschrieben_) berichtet

    @realnajan @SeaOfThieves Kein Problem

  • ApoDeath Der Tod (@ApoDeath) berichtet

    Am Samstag wurde wieder #SeaOfThieves gespielt, mitten in einer Duke Ghost Ship Voyage an Shipwreck Bay besucht uns direkt noch ein Meg und eine Skelly Sloop. Aber da ja ein fähiger Captain samt noch fähigerer Crew auf dem Schiff waren, war das alles kein Problem

  • Legulol Legu (@Legulol) berichtet

    @NoObCoR3Fo0 @SeaOfThieves @SchinzonLP 20 Wins. Kein Problem mit diesem zwei-schritte Programm: - sei nicht Grün - farme Rot 👍

  • sanifox Sven @ #Home (@sanifox) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Shanick92 @SeaOfThieves Danke :) eine andere Crew aus der Community hatte das Problem auch. Hab auch ein Ticket aufgemacht und bekomme den obigen Text als Antwort. Als ob die einen für blöd halten...

Sea of Thieves Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 0x80070005
  • AlabasterBeard
  • AllmondBeard
  • AvocadoBeard
  • BeigeBeard
  • BronzeBeard
  • CinnamonBeard
  • CyanBeard
  • DaffodilBeard
  • FluffyBeard
  • KiwiBeard
  • Lapisbeard
  • LavenderBeard
  • LazyBeard