Sea of Thieves

Funktioniert Sea of Thieves nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sea of Thieves ist ein Action-Adventure-Videospiel, das von Rare entwickelt wurde und von den Microsoft Studios veröffentlicht wird. Es ist am 20. März 2018 für Microsoft Windows und Xbox One erschienen.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Sea of Thieves nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sea of Thieves Ausfalldiagramm 12/09/2022 18:35

In Moment haben wir bei Sea of Thieves keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 58.65% Einloggen
  • Onlinespiel 28.57% Onlinespiel
  • Spielzusammenbruch 5.26% Spielzusammenbruch
  • Fehler 4.51% Fehler
  • Kuppeln 2.26% Kuppeln
  • Hacking / Betrügen .75% Hacking / Betrügen

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Karte wird geladen, bitte warten...
AustraliaSydney Einloggen
United StatesTolleson Onlinespiel
United StatesCibolo Onlinespiel
IrelandWaterford Spielzusammenbruch
CanadaEdmonton Kuppeln
PolandGdańsk Onlinespiel

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Sea of Thieves Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Jo_Joster1 JO (@Jo_Joster1) berichtet

    @SeaOfThieves Rechts der typ links macht meine skulls kaputt.

  • meldeallemodder gegen Modder, Cheater, glitcher, (@meldeallemodder) berichtet

    @SeaOfThieves Zu viele Cheater und hurensöhne von Modder, Cheater, glitcher im spiel die wixxer sich auf fremde Schiffe teleportieren solche hurensöhne müssen verrecken und bestraft werden auf 56 mrd Euro also somit werden alle wixxer kaputt gemeldet somit verreckt

  • MrMcGraw81 MrMcGraw (@MrMcGraw81) berichtet

    @LevosKysan @SeaOfThieves Eben, PvE wird eh schon ohne Ende gefördert und PvP immer mehr eingeschränkt... Macht in meinen Augen das Spiel kaputt, weil dann einfach der Nervenkitzel fehlt. Aber gut... Es darf ja Gott sei Dank jeder seine Meinung haben.

  • LevosKysan Levos Kysan (@LevosKysan) berichtet

    @MrMcGraw81 @SeaOfThieves Meine Idee wäre ja sowohl PvP bzw. PvPvE Server und reine PvE Server. SoT hat auch ohne PvP vieles was sehr spaßig ist und ich hätte auch kein Problem damit, wenn z.b. der Kraken, Megalodon, Skelette oder andere NPC Gegner auf den PvE Servern dann etwas Schwieriger wären.

  • LevosKysan Levos Kysan (@LevosKysan) berichtet

    @MrMcGraw81 @SeaOfThieves Ich hab grundsätzlich kein Problem mit PvP in SoT, aber das man z.b. auch als Solo Sloop einfach ohne Vorwarnung an einer Insel geparkt von einer 4 Mann Galione angegriffen wird.

  • Weidhas Christoph Lurz (@Weidhas) berichtet

    Leicht machen es einem die Leute vom #XboxBethesda Showcase nicht, denn jetzt gab es wieder den kurzen Abstecher zu Service-Games mit #SeaOfThieves und der neuen Season. Also nichts wirklich neues, aber Xbox ist da mittlerweile echt stark dahinter.

  • pusswhip_exe pusswhip (@pusswhip_exe) berichtet

    @OnkelAlfie @SeaOfThieves 6uhr morgens einloggen ansonsten kommen die strong player und server sind wieder down

  • realN1kl4sH0p3 N1kl4s 🏳️‍🌈 (@realN1kl4sH0p3) berichtet

    @SeaOfThieves Könnte man vllt mal etwas gegen diese dummen Affen in diesem Game unternehmen, die einem dauernd den Spiel Spaß kaputt machen? Oder sind die Devs hier genauso inkompetent? Ständig kommen irgendwelche scheiß Kinder an und versauen einem alles... Danke ihr Arschlöcher für SPAß.

  • Justin79884154 Justin (@Justin79884154) berichtet

    @SoT_Support @SeaOfThieves Hat ja keiner Kommen sehen das sich da viele Leute einloggen Kappa

  • KomPath_YT DonPhillipe (@KomPath_YT) berichtet

    Entschuldigt bitte das abrupte Stream Ende. #SeaOfThieves hat leider dafür gesorgt, dass plötzlich meine Bildschirme schwarz sind und ich den Rechner Neustarten musste. Bei Neustart des Spiels wieder das selbe Problem. Morgen gibt es dann einen anderen Stream :)

  • PiiEyy_ PiiEyy (@PiiEyy_) berichtet

    Bei SOT kann man nicht mal normal für sich alleine PVE Spielen weil irgend so ein honk kommen muss und dir einfach dein Schiff grundlos kaputt macht, (obwohl man auf freunschafts Flagge Beute teilt) wärend du auf der Insel bist. Macht kein Spaß #rare #SeaOfThieves @SeaOfThieves

  • kmitkarina Karina mit K (@kmitkarina) berichtet

    Hat Hand das gleiche Problem, dass er/sie bei #SeaOfThieves im Ladebildschirm fest steckt? Ich kann so leider nicht spielen @RareLtd 😭

  • Buap85 Schaubude (@Buap85) berichtet

    @XboxDACH @SeaOfThieves @XboxDACH : kann es sein, das momentan Server Probleme existieren? Wollte mich in #Fallout einloggen, nix geht grad.

  • Tim23438959 Tim (@Tim23438959) berichtet

    @XboxDACH @SeaOfThieves xbox live mal wieder komplett Ausfall 👍

  • Ahpollon Ahpollon (@Ahpollon) berichtet

    @xboxmojo @SeaOfThieves @SaveTheStyle Hab deinen Podcast vor einer Woche entdeckt. Interessante Themen und angenehme Stimme. Einfach super. 👍

  • SeaOfThievesDE SeaOfThieves Deutschland (@SeaOfThievesDE) berichtet

    Rare gibt bekannt, dass es Probleme gibt sich mit den Servern von #SeaOfThieves zu verbinden. Bitte bringt Geduld mit und sobald neue Informationen vorliegen werden wir euch darüber in Kenntnis setzen.

  • HumsFlorian Florian Hums (@HumsFlorian) berichtet

    @XboxDACH Hi xbox Deutschland Team. Ist der Fehler bekannt, dass die #SeriesX sich nach 5 bis 6 Stunden Spielzeit des Spieles #SeaofThieves regelmäßig komplett aufhängt und selbst neu startet? Bei mir jetzt ca 18 mal passiert. Arbeitet ihr an der Behebung?

  • Selina13111 Selina1311 (@Selina13111) berichtet

    Ich bin deprimiert wollte ne Runde @SeaOfThieves spielen aber der lavenderbeard Fehler bringt mich zum weinen 😭😭😭😭😭😭😭😭 kann jemand helfen?

  • RashitiD Denis (@RashitiD) berichtet

    Lol hat wer das selbe Problem das wenn man am Pc was ingame kauft das Produkt nicht erhaltet ? Hab was von der Währung gekauft über Microsoft, hab es gleich bezahlt. Aber ingame wird es nicht angezeigt. #help #SeaOfThieves #pc

  • reckersscummbar Recker1081 (@reckersscummbar) berichtet

    @ShnoozeTV Verbindet auch so ein bisschen die beiden Themen #SeaofThieves und #BlackSails bzw. #DieSchatzinsel

  • DJSonGoku DJSonGoku (@DJSonGoku) berichtet

    Hoffentlich kann ich bald wieder in See stechen bei #SeaOfThieves . Hab gestern eine mail geschickt um das marblebeard Problem zu lösen

  • herrbesen Raphael Besen (@herrbesen) berichtet

    Leute, Hilfe! Ich habe ein Problem... Aber naja, #playARK Stream wird von morgen auf Sonntag 15 Uhr verschoben, da ich da für unser sehr volles Programm etwas mehr Zeit habe und da ich stattdessen dann morgen ab 19 Uhr #SeaOfThieves mit @AkikazeTW & @SaigetzuTw streamen werde!

  • IThoemmi Jens H (@IThoemmi) berichtet

    @NVIDIAGeForceDE #GiftAGamer Meine Frau, @Birthe_Ironika, hatte immer Probleme mit First Person spielen. Durch #SeaOfThieves kommt sie nun super damit klar.

  • IThoemmi Jens H (@IThoemmi) berichtet

    @NVIDIAGeForceDE Meine Frau, @Birthe_Ironika, hatte immer Probleme mit First Person spielen. Durch #SeaOfThieves kommt sie nun super damit klar.

  • sanifox Sven @ #Home (@sanifox) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Shanick92 @SeaOfThieves Danke :) eine andere Crew aus der Community hatte das Problem auch. Hab auch ein Ticket aufgemacht und bekomme den obigen Text als Antwort. Als ob die einen für blöd halten...