Shazam

Funktioniert Shazam nicht?

Shazam ist ein Service, verfügbar für persönliche Computer und Smartphones, der Musik, Filme, Werbung und Fernsehsendungen identifizieren kann, basierend auf einem kurzen Teil, der von dem Mikrofon des Gerätes aufgenommen wird.

 Probleme entdeckt bei Shazam

Shazam Probleme in den letzten 24 Stunden

Shazam Ausfalldiagramm 02/25/2021 14:10

Februar 25: Probleme bei Shazam

Shazam hat Probleme seit 07:40 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Fehler 59.38% Fehler
  • Playback Probleme 25.00% Playback Probleme
  • Laden 9.38% Laden
  • Einloggen 6.25% Einloggen

Shazam-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
ItalyRome Laden
SpainMadrid Fehler
FranceLa Seyne-sur-Mer Fehler
BelgiumSeraing Playback Probleme
GermanyStuttgart Laden
SpainLa Granada Fehler

Shazam Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Shazam Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • jkonscreen 2021 PLEASE BE GENTLE 😬🙈 (@jkonscreen) berichtet

    @R4nd4l3R4lf @ecostubo @Grace2Berlin Hab diese Idee, dass es Probleme mit der Tonalität gibt, nie verstanden. Könnte mir nicht egaler sein. Hauptsache ist, ihr gebt mir interessante Figuren mit nem Ziel dahinter. Und das macht Marvel mMn in gut 7/10 Fällen. Im DCEU hab ich das bisher nur bei WW & Shazam erlebt.

  • chd__ Christopher | chd_ (@chd__) berichtet

    @Venitroll Hoffen wirs mal für die Streamer/Creator. Ich würde es allerdings nicht dem Stand zuschreiben, sondern den Kosten die Streams zu verarbeiten. Die Technologie danach ist dann kein Problem mehr, jedem sollte Shazam ein Begriff sein.

  • Xydra1680 ⎠ xydra ⎠ (@Xydra1680) berichtet

    @OliPocketTV @Maihopawango Einzige Möglichkeit ist jeden Stream mit einem Shazam zu überwachen das jeden Song und jeden Remix etc kennt und mit den Rechten des Streamers verglichen wird. Und selbst dann wird es Probleme geben

  • ToerkHvijed Toerk Hvijed (@ToerkHvijed) berichtet

    @Zachy_Haas Shazam! wäre eigentlich kein Problem. Habe ich.

  • RSKeuchen R(i)SK (@RSKeuchen) berichtet

    Och ne @Apple jetzt habt ihr die Bedienung von @Shazam auch noch kaputt gemacht mit dem neusten Update. Auto-Shazam funktioniert überhaupt nicht mehr... 🤬

  • Counterfeit132 Urlaubsfeit (@Counterfeit132) berichtet

    Ich nutze die Shazam App primär dazu rauszufinden, wer das aktuelle Lied, welches in dem Moment läuft und ich schrecklich finde, verbrochen hat.

  • pain_of_destiny ShineDreamSmile ⁷ 🧭 (@pain_of_destiny) berichtet

    @moarmatiny @moonlightmoonii @ger_unite_bts Das Problem ist dass wir „nur“ bei iTunes den 1 Platz schaffen, der zählt aber für Radiosender nicht. Wir müssten echte CDs kaufen und dank Sony können wir uns das garnicht leisten weil die CDs hier ca das 3fache kosten 😑 aber vl wirklich mehr auf Shazam konzentrieren 🤔

  • djpauln #pln (@djpauln) berichtet

    @apfellike Das Problem hatte ich! IPhone XS Max (13.5). Bei WhatsApp und Shazam. Ich habe beide Apps ausgelagert und neu runtergeladen. Dann ging es wieder.👍🏻

  • Manabaerchen Manabärchen (@Manabaerchen) berichtet

    @HerselfBeing Birds of Prey und Joker hab ich noch nicht geguckt, daher nicht bewertet, aber ich empfand Shazam so erfrischend und witzig bei DC. Black Panther war okay, hat aber mMn das gleiche Problem wie die meisten Marvelfilme: Aufbau zäh, Mittelpart schnell, Ende vorhersehbar

  • TOGSJOB dermitdeinermuttertanzt (@TOGSJOB) berichtet

    @re_nohad Dikka ich höre Musik sie macht Shazam und gibt nicht mal credits so kaputt. Ich hab dann einfach auch geklopft als sie krank war und gehustet hat

  • G_E_Wega G. Wega (Emelie Whitebrooks) (@G_E_Wega) berichtet

    @UlfSchmid Ja scheint eine Variation zu sein, also nicht ganz das Original.. Das Programm das ich dafür verwendet habe um es zu analysieren hatte anfangs so seine Probleme... Shazam meinte Street Musica con Botellas (also Straßenmusik mit Flaschen ) ein anderes Programm Love Story Variante

  • MrCrickethill David (@MrCrickethill) berichtet

    @HerrBeutel Ich hab sowas damals auch bei Shazam erlebt. Und bei Joker. Gequatsche und laut abgespielte Instagramvideos. Ich hab damals den Fehler gemacht nicht das Geld zurückzuverlangen oder meinen Mund aufzumachen, insofern gut von deinen Erfahrungen zu hören. Bei mir war‘s im Mathäser.

  • doc_tschupie Doc Dan (@doc_tschupie) berichtet

    Ich will ja nicht sagen, das meine Nachbarn gerade ziemlich laut Musik hören, aber Shazam funktioniert ohne Probleme 😳 flüchtet jetzt mal eine Runde in dieses „draußen“

  • bkotzbeck Bernd Kotzbeck (@bkotzbeck) berichtet

    @JuliaPuehringer Ja, das Problem haben so Pophörer wie Ihr, Jazz- und Klassikliebhaber haben das heute auch noch, weil Shazam erkennt vielleicht noch die 6. Bruckner aber nimmer die Einspielung und den Dirigenten...

  • l_ninjo Offical of Whatever (@l_ninjo) berichtet

    Mein #Shazam ist kaputt😡 Egal was ich singe, der Mist erkennt nicht ein Lied!

  • justiin_fn 𝑱𝒖𝒔𝒕𝒊𝒊𝒏 (@justiin_fn) berichtet

    @Eiterbeule Lad dir Shazam runter und du hast nie wieder probleme

  • SilentSnake84 Stefan (@SilentSnake84) berichtet

    @GinoMortadelli @SchreibSascha Auf die Schauspieler und Filme hatte man sich festgelegt, aber nach dem Flop von JL den Stecker gezogen bzw. alles neu ausgerichtet. WW und Aquaman waren erfolgreich, also gibt's Teil 2. Gleiches bei Shazam. The Flash ist immer wieder Thema und Cyborg wohl erstmal raus.

  • T1mberwoulf T1mberwoulf (@T1mberwoulf) berichtet

    Zeit für 2 kleine Filmreviews: Beginnen wir mit #Shazam ! Ein Superhelden Film von DC den ich in der Kategorie ok bis gut einsortieren würde. Leider habe ich immer etwas Probleme wenn solche Filme einen zu großen Fokus auf typische Kiddy / Teeny Aspekte legen. Daher kann ich auch

  • jhaslauer jürgen haslauer (@jhaslauer) berichtet

    ich könnte hier im dritten stock problemlos die musik unseres jungen nachbarn aus dem erdgeschoss – seine fenster sind vermutlich sogar zu – mit shazam identifizieren. das problem: es ist weniger musik als geräuschansammlung. ;-)

  • deadpoolishguy Wade Wilson (@deadpoolishguy) berichtet

    @mcgeek74 Ja ich schaue auch lieber die DC TV Serien als die Filme 😂😂 Ausser Shazam und Aquaman waren die anderen nicht wirklich überzeugend . Naja bei Suicide Squad lag der Fehler daran das man eine Firma angestellt hat die spezialisiert ist auf Trailer Cuts und nicht auf Film Cut

  • MarcGuffin_281 Marc S. (@MarcGuffin_281) berichtet

    Trotz Rohrkrepieren sind nicht alle bisherigen Filme schlecht: "Wonder Woman" und "Aquaman" sind grundsolide Streifen, "Shazam!" war erfrischend anders und viele Ansätze von "Batman V Superman" fand ich schlicht großartig. Das Problem ist ein anderes.

  • postirooni aida (#freemert) (@postirooni) berichtet

    shazam aber um zu erkennen wer neutralität zu themen fordert in denen klare machtverhältnisse sichtbar sind

  • SvEnDOSkopie Sven Gramatke (@SvEnDOSkopie) berichtet

    Das einzige Problem an #Shazam ist, dass man sich zum 100. mal 2h lang anschaut, wie jemand zum Superheld wird. Abgesehen davon ist es ziemlich cool.

  • Manaburner Michael Roesch (@Manaburner) berichtet

    Das automatische Hinzufügen von Shazam zu Spotify ist bei mir kaputt. Schon mehrfach neu verbunden und die Playlist gelöscht.

  • Aurea_1987 Aurea (@Aurea_1987) berichtet

    @Beanstrife Die drei sind auch super 💕 hab mich bei Shazam gestern kaputt gelacht, mein Freund kam irgendwann rüberum zu fragen, ob bei mir alles in Ordnung ist 😂

  • LasseVogt Lasse Vogt (@LasseVogt) berichtet

    @MoviesteveB Wie schrecklich. Ich hatte bisher größtenteils sehr nette Gespräche mit anderen Kritikern vor Filmen. Ausnahme war das Pressescreening von Shazam!, wo irgend so ein sturer älterer Mann mir unsinnige politische Gespräche aufzwingen wollte und meinen Standpunkt nicht begriffen hat.

  • lil_sikici3 Yung Nuttn (@lil_sikici3) berichtet

    ich: kann mir alle deutschrap texte ab 2006 merken als wäre ich die datenbank von shazam auch ich: kriege nervenzusammenbruch weil ich für die prüfung in 6 stunden 6 vorteile zu einem thema nicht auswendig lernen kann

  • StellarOrbNorb StellarOrbNorb (@StellarOrbNorb) berichtet

    @caughtinplay Ich helfe immer gern. Ich lese gerade die Comics zum entsprechenden Thema und freue mich sehr auf #Shazam Teil 2.

  • SvenWMartens Sven Martens (@SvenWMartens) berichtet

    Shazam! ist kein Aquaman und hat ganz ähnliche Probleme wie Deadpool. Instant Family (2018) ist der bessere Film zum Thema.

  • hanshafner Hans Hafner (@hanshafner) berichtet

    @Themios @HelgaTruepel @Nidhogger2000 @StefanHerwig1 @markussteinkamp @UJF_tweet @alexdberlin @Echtdampfmammut @EagyptM @m8Flo @tillvoelger @rezomusik @TheSchommes @wettach @Razanplan @RARieck @gnther_patrick @ronin_sam @solmecke @FlorianEicken @xXC1989GXx @questforbooty @chrisch_hh @Luki_Buzz @dannymvybez @MFHassold @zebrata1990 @0xFFFF_coffee @taintedvanilla @mrbyte2001 @BrunoGertKramm @DayanaKhalil @gnooah @AndarraKai @Schattenhase1 @Woozie1985 @trolltrip @klappenbach_jan @Papi_Steviii @c3o @heubfabi @Angangseh_ @rollli @jerryabbott10 @DerVUT @JohmueDE @JoergRupp @JonasKuhnle @sylt33 @sabineverheyen Es gibt Technologien wie Shazam, die überwiegend verlässlich funktionieren. Also ist die Abrechnung und die Erkennung, dass es lizensiertes Repertoire ist auch kein Problem. Für Repertoire das keiner kennt, springt auch keine Mustererkennung an. Hör auf mit dem Quatsch.