Shazam

Funktioniert Shazam nicht?

Shazam ist ein Service, verfügbar für persönliche Computer und Smartphones, der Musik, Filme, Werbung und Fernsehsendungen identifizieren kann, basierend auf einem kurzen Teil, der von dem Mikrofon des Gerätes aufgenommen wird.

 Bei Shazam keine Probleme entdeckt

Shazam Probleme in den letzten 24 Stunden

Shazam Ausfalldiagramm 05/11/2021 22:25

In Moment haben wir bei Shazam keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Fehler 80.00% Fehler
  • Playback Probleme 12.73% Playback Probleme
  • Einloggen 5.45% Einloggen
  • Laden 1.82% Laden

Shazam-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
GermanyKarlsruhe Playback Probleme
United KingdomBristol Fehler
GermanyNeu Isenburg Fehler
GermanyZell am Harmersbach Playback Probleme
SpainVigo Einloggen
MexicoMexico City Fehler

Shazam Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Shazam Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • honigsuess Honig Suess (@honigsuess) berichtet

    Shazam funktioniert nicht mit AirPods. Auch nicht nach dem 3. Versuch.

  • HerrReneGarde Rationalgarde (@HerrReneGarde) berichtet

    Gerade gelernt, dass so ein chinesischer Typ lauter gemeinfreie Songs unter seinem Namen überall hochlädt und damit u.a. Shazam austrickst. Die Namen der echten Autoren findet man so kaum noch raus. Es ist alles so kaputt. Anstatt sich an gemeinfreier guter Musik zu erfreuen :(

  • jkonscreen 2021 PLEASE BE GENTLE 😬🙈 (@jkonscreen) berichtet

    @R4nd4l3R4lf @ecostubo @Grace2Berlin Hab diese Idee, dass es Probleme mit der Tonalität gibt, nie verstanden. Könnte mir nicht egaler sein. Hauptsache ist, ihr gebt mir interessante Figuren mit nem Ziel dahinter. Und das macht Marvel mMn in gut 7/10 Fällen. Im DCEU hab ich das bisher nur bei WW & Shazam erlebt.

  • chd__ Christopher | chd_ (@chd__) berichtet

    @Venitroll Hoffen wirs mal für die Streamer/Creator. Ich würde es allerdings nicht dem Stand zuschreiben, sondern den Kosten die Streams zu verarbeiten. Die Technologie danach ist dann kein Problem mehr, jedem sollte Shazam ein Begriff sein.

  • Xydra1680 ⎠ xydra ⎠ (@Xydra1680) berichtet

    @OliPocketTV @Maihopawango Einzige Möglichkeit ist jeden Stream mit einem Shazam zu überwachen das jeden Song und jeden Remix etc kennt und mit den Rechten des Streamers verglichen wird. Und selbst dann wird es Probleme geben

  • ToerkHvijed Toerk Hvijed (@ToerkHvijed) berichtet

    @Zachy_Haas Shazam! wäre eigentlich kein Problem. Habe ich.

  • RSKeuchen R(i)SK (@RSKeuchen) berichtet

    Och ne @Apple jetzt habt ihr die Bedienung von @Shazam auch noch kaputt gemacht mit dem neusten Update. Auto-Shazam funktioniert überhaupt nicht mehr... 🤬

  • Counterfeit132 Urlaubsfeit (@Counterfeit132) berichtet

    Ich nutze die Shazam App primär dazu rauszufinden, wer das aktuelle Lied, welches in dem Moment läuft und ich schrecklich finde, verbrochen hat.

  • pain_of_destiny ShineDreamSmile ⁷ 🧭 (@pain_of_destiny) berichtet

    @moarmatiny @moonlightmoonii @ger_unite_bts Das Problem ist dass wir „nur“ bei iTunes den 1 Platz schaffen, der zählt aber für Radiosender nicht. Wir müssten echte CDs kaufen und dank Sony können wir uns das garnicht leisten weil die CDs hier ca das 3fache kosten 😑 aber vl wirklich mehr auf Shazam konzentrieren 🤔

  • djpauln #pln (@djpauln) berichtet

    @apfellike Das Problem hatte ich! IPhone XS Max (13.5). Bei WhatsApp und Shazam. Ich habe beide Apps ausgelagert und neu runtergeladen. Dann ging es wieder.👍🏻