Funktioniert Shazam nicht?

Shazam ist ein Service, verfügbar für persönliche Computer und Smartphones, der Musik, Filme, Werbung und Fernsehsendungen identifizieren kann, basierend auf einem kurzen Teil, der von dem Mikrofon des Gerätes aufgenommen wird.

 Probleme entdeckt bei Shazam

Shazam Probleme in den letzten 24 Stunden

Shazam Ausfalldiagramm

November 13: Probleme bei Shazam

Shazam hat Probleme seit 06:40 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Fehler
(52.38%)
Laden
(19.05%)
Playback Probleme
(14.29%)
Einloggen
(9.52%)
Tonqualität
(4.76%)

Shazam-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Madrid Playback Probleme
Santa Cruz de la Sierra Fehler
Grigny Fehler
Zürich Fehler
Ciudad Nezahualcoyotl Fehler
Köln Laden

Shazam Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Shazam Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • bkotzbeck Bernd Kotzbeck (@bkotzbeck) berichtet

    @JuliaPuehringer Ja, das Problem haben so Pophörer wie Ihr, Jazz- und Klassikliebhaber haben das heute auch noch, weil Shazam erkennt vielleicht noch die 6. Bruckner aber nimmer die Einspielung und den Dirigenten...

  • l_ninjo Offical of Whatever (@l_ninjo) berichtet

    Mein #Shazam ist kaputt😡 Egal was ich singe, der Mist erkennt nicht ein Lied!

  • justiin_fn 𝑱𝒖𝒔𝒕𝒊𝒊𝒏 (@justiin_fn) berichtet

    @Eiterbeule Lad dir Shazam runter und du hast nie wieder probleme

  • SilentSnake84 Stefan (@SilentSnake84) berichtet

    @GinoMortadelli @SchreibSascha Auf die Schauspieler und Filme hatte man sich festgelegt, aber nach dem Flop von JL den Stecker gezogen bzw. alles neu ausgerichtet. WW und Aquaman waren erfolgreich, also gibt's Teil 2. Gleiches bei Shazam. The Flash ist immer wieder Thema und Cyborg wohl erstmal raus.

  • T1mberwoulf T1mberwoulf (@T1mberwoulf) berichtet

    Zeit für 2 kleine Filmreviews: Beginnen wir mit #Shazam ! Ein Superhelden Film von DC den ich in der Kategorie ok bis gut einsortieren würde. Leider habe ich immer etwas Probleme wenn solche Filme einen zu großen Fokus auf typische Kiddy / Teeny Aspekte legen. Daher kann ich auch

  • jhaslauer jürgen haslauer (@jhaslauer) berichtet

    ich könnte hier im dritten stock problemlos die musik unseres jungen nachbarn aus dem erdgeschoss – seine fenster sind vermutlich sogar zu – mit shazam identifizieren. das problem: es ist weniger musik als geräuschansammlung. ;-)

  • deadpoolishguy Wade Wilson (@deadpoolishguy) berichtet

    @mcgeek74 Ja ich schaue auch lieber die DC TV Serien als die Filme 😂😂 Ausser Shazam und Aquaman waren die anderen nicht wirklich überzeugend . Naja bei Suicide Squad lag der Fehler daran das man eine Firma angestellt hat die spezialisiert ist auf Trailer Cuts und nicht auf Film Cut

  • MarcGuffin_281 Marc S. (@MarcGuffin_281) berichtet

    Trotz Rohrkrepieren sind nicht alle bisherigen Filme schlecht: "Wonder Woman" und "Aquaman" sind grundsolide Streifen, "Shazam!" war erfrischend anders und viele Ansätze von "Batman V Superman" fand ich schlicht großartig. Das Problem ist ein anderes.

  • postirooni aida (#freemert) (@postirooni) berichtet

    shazam aber um zu erkennen wer neutralität zu themen fordert in denen klare machtverhältnisse sichtbar sind

  • SvEnDOSkopie Sven Gramatke (@SvEnDOSkopie) berichtet

    Das einzige Problem an #Shazam ist, dass man sich zum 100. mal 2h lang anschaut, wie jemand zum Superheld wird. Abgesehen davon ist es ziemlich cool.

  • Manaburner Michael Roesch (@Manaburner) berichtet

    Das automatische Hinzufügen von Shazam zu Spotify ist bei mir kaputt. Schon mehrfach neu verbunden und die Playlist gelöscht.

  • Aurea_1987 Aurea (@Aurea_1987) berichtet

    @Beanstrife Die drei sind auch super 💕 hab mich bei Shazam gestern kaputt gelacht, mein Freund kam irgendwann rüberum zu fragen, ob bei mir alles in Ordnung ist 😂

  • LasseVogt Lasse Vogt (@LasseVogt) berichtet

    @MoviesteveB Wie schrecklich. Ich hatte bisher größtenteils sehr nette Gespräche mit anderen Kritikern vor Filmen. Ausnahme war das Pressescreening von Shazam!, wo irgend so ein sturer älterer Mann mir unsinnige politische Gespräche aufzwingen wollte und meinen Standpunkt nicht begriffen hat.

  • lil_sikici3 Yung Nuttn (@lil_sikici3) berichtet

    ich: kann mir alle deutschrap texte ab 2006 merken als wäre ich die datenbank von shazam auch ich: kriege nervenzusammenbruch weil ich für die prüfung in 6 stunden 6 vorteile zu einem thema nicht auswendig lernen kann

  • StellarOrbNorb StellarOrbNorb (@StellarOrbNorb) berichtet

    @caughtinplay Ich helfe immer gern. Ich lese gerade die Comics zum entsprechenden Thema und freue mich sehr auf #Shazam Teil 2.

  • SvenWMartens Sven Martens (@SvenWMartens) berichtet

    Shazam! ist kein Aquaman und hat ganz ähnliche Probleme wie Deadpool. Instant Family (2018) ist der bessere Film zum Thema.

  • hanshafner Hans Hafner (@hanshafner) berichtet

    @Themios @HelgaTruepel @Nidhogger2000 @StefanHerwig1 @markussteinkamp @UJF_tweet @alexdberlin @Echtdampfmammut @EagyptM @m8Flo @tillvoelger @rezomusik @TheSchommes @wettach @Razanplan @RARieck @gnther_patrick @ronin_sam @solmecke @FlorianEicken @xXC1989GXx @questforbooty @chrisch_hh @Luki_Buzz @dannymvybez @MFHassold @zebrata1990 @0xFFFF_coffee @taintedvanilla @mrbyte2001 @BrunoGertKramm @DayanaKhalil @gnooah @AndarraKai @Schattenhase1 @Woozie1985 @trolltrip @klappenbach_jan @Papi_Steviii @c3o @heubfabi @Angangseh_ @rollli @jerryabbott10 @DerVUT @JohmueDE @JoergRupp @JonasKuhnle @sylt33 @sabineverheyen Es gibt Technologien wie Shazam, die überwiegend verlässlich funktionieren. Also ist die Abrechnung und die Erkennung, dass es lizensiertes Repertoire ist auch kein Problem. Für Repertoire das keiner kennt, springt auch keine Mustererkennung an. Hör auf mit dem Quatsch.

  • myflecki sebastian ________ ✍ (@myflecki) berichtet

    @rischisseur Das ist es was Shazam so besser macht. Es hat kein Superman Problem, weil sich der Film selber und andere Superhelden auf die Schippe nimmt. 🙃 Captain Marvel ist mir als Charakter einfach unsympathisch. Aber das macht Brie eben richtig gut - bin auf Endgame gespannt. 🧐

  • hwieduwilt Hendrik Wieduwilt (@hwieduwilt) berichtet

    @cobvl @publictorsten @stefanolix @MicSpehr @EmmanuelMacron Stell Dir vor, Shazam läuft die ganze Zeit und wann immer Du an einem Radio vorbeiläufst, bekommst Du einen Stromschlag und musst woanders hin. Wenn mir einer den Fehler in diesem Bild nachweist - herzlich gern, ich denke nur laut.

  • StefanHerwig1 Stefan Herwig (@StefanHerwig1) berichtet

    @StudioWinthor @faznet @TobinatorLP In Einzelfällen produziert auch Content ID Fehler. Und genau dafür gibt es ja auch den Beschwerdemechanismus. für Erkennungssoftware fallen mir spontan Firmen wie Audible, Soundcloud (Deutschland!) und Shazam ein. Und @Volker_Rieck, der verkauft aber nur Gebrauchtfilter. @LoSo314

  • alexanderfranz Alex Franz (@alexanderfranz) berichtet

    Scheiße, mein Shazam ist kaputt.

  • raziel_fireball Raziel (@raziel_fireball) berichtet

    @gema_news @the_mrjt @_P4t1_ @HelgaTruepel Also für Musik sollte das klappen ja, Shazam macht es vor. Problem stellen dann eher die Lizenzen da, auch heute werden Videos mit einem claim versehen (wie es z.B. @Gronkh schon mehrfach erwähnt hat) obwohl diese Lizenziert wurden.

  • dorius089 Dorius089 (@dorius089) berichtet

    Shazam funktioniert nicht 🙄

  • NicooZoockt Nico Zockt (@NicooZoockt) berichtet

    @d33d33_lp @Shazam Ich würde ja sagen warum fragst du nicht mich! Problem ist, dann musst du mich genau in diesem Moment erwischen, wenn du das Lied mal hörst, oder in irgendeinem anderen Video verwendet wird oder so😂

  • Fabinos Advocato (@Fabinos) berichtet

    Shazam gehört zu Apple, nicht zu Facebook.. Mein Fehler

  • nebelgehirn Nebelgehirn 2.0 (@nebelgehirn) berichtet

    Seit 2 Stunden singe ich Shazam ein Lied vor... und es erkennt es ums verrecken nicht... Entweder kann ich nicht singen... oder Shazam ist kaputt... Ich glaube ja eher letzteres...

  • malik_reiter Malik Reiter (@malik_reiter) berichtet

    @Colin_Gaebel Hi colin. Kurze frage zu den gametwo folgen. Wenn ich einen soundtrack bei einer der themen gehört habe, der mir richtig gut gefallen hat, wie kann ich den Namen rausbekommen (wenn shazam oder ähnliches nicht funktioniert). Oder gibt's wo ne liste, was von wo kommt?

  • ArmyBaseAustria AustrianArmyBase (@ArmyBaseAustria) berichtet

    @yiddle_lara @BTS_twt @bangtan_germany @german_armys_25 @ger_unite_bts @ger_bangtan @germanyneedsbts @BTSGermanARMYs @BTSinGermany @ArmyAustria Der shazam zählt nur einmal am Tag. Du musst die App Daten löschen,, dich erneut einloggen und dann Shazamen

  • KochGa Herr Koch (@KochGa) berichtet

    Anderes Thema: Der Trailer für #Shazam sieht echt gut aus.

  • EverySecondEpic Every Second Epic (@EverySecondEpic) berichtet

    @Judge_NM Naja, Marvel macht das im Allgemienen schon besser. Das Problem ist nur, dass DC normalerweise gute Trailer raushaut (siehe JL) und dann nicht liefert (bzw, die hälfte der Szenen aus dem Trailer gar nicht vorkommen). Shazam sieht aber lustig aus

  • MoviesteveB Steve „Moviesteve“ Buchta ? (@MoviesteveB) berichtet

    @starck_dominik @DundeeKrueger @krempelcast @CET_Podcast @trailerschnack Ach so, Shazam könnte okay werden, wäre aber besser nicht im bisherigen DC-Universum verankert, das schadet mehr, als es hilft. Tierwesen sieht unterhaltsam aus, wobei der erste Teil schon so seine Probleme hat, bei denen ich nicht sicher bin, ob sie die beseitigt haben.

  • krempelcast Krempelcast (@krempelcast) berichtet

    @MoviesteveB @starck_dominik @DundeeKrueger @CET_Podcast @trailerschnack Ach so, Shazam könnte okay werden, wäre aber besser nicht im bisherigen DC-Universum verankert, das schadet mehr, als es hilft. Tierwesen sieht unterhaltsam aus, wobei der erste Teil schon so seine Probleme hat, bei denen ich nicht sicher bin, ob sie die beseitigt haben.

  • masypw masy (@masypw) berichtet

    Shazam hat wohl seine Probleme mit piano covers :(

  • repentbelievin René (@repentbelievin) berichtet

    @MEDIEN360G @welchering @RadioKlicker @DLFmedien YouTube setzt bereits Upload-Filter ein, mit hohen Erkennungsraten wie bei z.B. Shazam. Zudem überweist YouTube seit ca. 2016 schon Tantiemen an die GEMA und auch an amerikanische Rechteverwerter. Die Filter-Diskussion geht am Thema vorbei, die Zeitungsverlage wollen was anderes.