Signal

Signal Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Signal ist ein plattformübergreifender verschlüsselter Messaging-Dienst. Es verwendet das Internet zum Senden von Einzel- und Gruppennachrichten, die Dateien, Sprachnotizen, Bilder und Videos enthalten können. Es kann auch verwendet werden, um Einzel- und Gruppen-Sprach- und Videoanrufe zu tätigen.

Signal Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
London, England 8
Beijing, Beijing Shi 3
Edinburgh, Scotland 2
Wixom, MI 2
Oslo, Oslo County 2
Swindon, England 1
Colne, England 1
São Cristóvão, SE 1
De Tike, fr 1
Cannock, England 1
Auckland, Auckland 1
Swansea, Wales 1
Taipei, Taiwan 1
Barnsley, England 1
Hammersmith, England 1
Ashington, England 1
Poplar, England 1
Armilla, Andalucía 1
Budapest, Budapest 1
Romford, England 1
Maidstone, England 1
San José, Provincia de San José 1
Bolton, England 1
Los Angeles, CA 1
Montcada i Reixac, Catalunya 1
Sunderland, England 1
Bedford, England 1
Berlin, Land Berlin 1
Collecchio, Emilia-Romagna 1
Mysore, KA 1

  Sieh den aktuellen Status an

Signal Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Signal Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Signal Deutschland (@signalappde) berichtet

    @thorkiel @signalapp Was für eine "Foto app" denn? Du kannst allgemein keine Fotos hinzufügen und verschicken? Oder keine Fotos via Signal machen? Kannst du dein Problem etwas genauer schildern? Seit wann ist dieses Problem? Hast du die aktuellste Version?

  • Niko Winckel (@nikomatoriginal) berichtet

    Erinnert ihr euch, als ich fragte, ob noch jemand das Problem der fehlenden Benachrichtigungen von @signalapp auf der Smartwatch von #Huawei hat? Ich habe endlich die Lösung gefunden! @Huawei_Blog und @HuaweiMobileDe: In der Health App ist #Signal nicht zu finden, aber...

  • 🇩🇪 WhatsAbschalten #TeamSignal (@whatsabschalten) berichtet

    @RitzmannMarkus @signalapp Sieht so aus als wurde es in der 5.4.* eingebaut um die Probleme mit den Nachrichten in den Griff zu bekommen, welche erst beim öffnen der App zugestellt werden. Dürfte also wieder verschwinden.

  • 🇩🇪 WhatsAbschalten #TeamSignal (@whatsabschalten) berichtet

    @telerett @signalapp Es sind eigentlich keine Probleme bekannt. Mehrfach versucht?

  • Martin Againman • BY (@_againman) berichtet

    @Evalic1ous @LeonHBB @signalapp Direkt (per + Button unten links)

  • Omar Sharrif (@OmarSharrif1) berichtet

    @signalapp Unter Android(Huawei) kann ich keine direkte Videos aufnehmen. Stattdessen macht es nur Bilder. Wie kann ich dieses Problem lösen?

  • McStay (@McStay1909) berichtet

    @Froschmeister75 @signalapp Bei iOS funktioniert das so leider nicht. Hintergrundfarbe wechseln - kein Problem. Aber die Farbe der Posts bleiben 😩.

  • Hannes Yochanan Rothschild (@HannesDingsbums) berichtet

    Kennt jemand das Problem, dass bei @signalapp Sprachnachrichten random trotz einwandfreier Verbindung nicht gesendet werden?

  • Sebastian Pertsch (@Pertsch) berichtet

    @kstw11 @signalapp Wird das Stickerset unter „installierte Sticker“ angezeigt, wenn Sie auf das + unten rechts klicken?

  • Herr K. trägt Maske (@kstw11) berichtet

    @Pertsch @signalapp nein, leider nicht, die Leiste war das erste, wo ich nachgeguckt habe. Danach das weitere "IT-Handwerk" mit Update (Signal) und Neustart (Android). Wenn ich der Einzige bin, muss ein riesiger Fehler zwischen meinen Ohren sein (klärt Schlaf), oder halt ein seltener Bug...

  • Sebastian Pertsch (@Pertsch) berichtet

    @kstw11 @signalapp Unten in der Icon-Leiste nach links oder rechts wischen, um das Stickerpaket auszuwählen.

  • zeufix.de (@zeufix) berichtet

    @nairolf_head @ak_demiker Bei der aktuell hohen Login-Frequenz landen unsere Mailserver leider regelmäßig auf Spam-Listen und werden geblockt. Bitte wenn möglich auf die 2FA mit Authenticator-App umsteigen. Verwendung von @signalapp für die Anmeldung ist in der Entwicklung.

  • Grasdackel (@iGrasdackel) berichtet

    @timpritlove könnte man dieses Konzept #Clubhouse (auch gegen in App Kauf) in die iOS @signalapp einbauen Thema für @me_freakshow ?

  • André Schade (@circlesmiler) berichtet

    @DirkRuediger @michamilz @signalapp Die Tastatur telefoniert nach Hause und der Inkognito-Modus in Signal löst das Problem? Kannst du das erläutern oder eine Quelle angeben? Danke

  • 🚍🚍🚍 Djure Meinen 🚍🚍🚍 (@50hz) berichtet

    Eine relevante Menge meiner Kontakte wechselt zu @signalapp. Jetzt wird es wirklich zum Problem, dass es keinen #chromebook-Client gibt. 🙄


  Sieh den aktuellen Status an