Signal Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Signal-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Signal haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Signal-Nutzer:
Signal ist ein plattformübergreifender verschlüsselter Messaging-Dienst. Es verwendet das Internet zum Senden von Einzel- und Gruppennachrichten, die Dateien, Sprachnotizen, Bilder und Videos enthalten können. Es kann auch verwendet werden, um Einzel- und Gruppen-Sprach- und Videoanrufe zu tätigen.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
| Lage | Meldungen |
|---|---|
| Melbourne, VIC | 1 |
| Hagerstown, MD | 1 |
| Linköpings S:t Lars, Östergötland | 1 |
| Dunnellon, FL | 1 |
| Cebu City, Central Visayas | 1 |
| Conyers, GA | 1 |
| Noida, UP | 2 |
| Göteborg, Västra Götaland | 1 |
| Redmond, WA | 1 |
| Huntsville, AL | 1 |
| Birmingham, AL | 1 |
| Greater Noida, UP | 1 |
| Tlalpan, CDMX | 1 |
| Ottawa, ON | 1 |
| Zanzibar, Zanzibar Urban/West | 1 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Signal Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Andrea Hansen (@kommunautin) berichtet@OskarVitlif @signalapp Es ist immerhin nur ein Klick und geht fix. Aber ja, es ist quasi eine morning routine...
-
Ahoi Polloi (@ahoi_polloi) berichtet@mrcllsmxms @ThreemaApp @signalapp Vor ein paar Tagen (27. September rum) war was eher kurzfristiges, aber ne richtig große Störung aufgrund von nem Bug hat sich glaub ich damals gezeigt, als plötzlich so viele User von Whatsapp rüberkamen. Da war irgend ein Ineffizienz-Fehler im Protokoll.
-
Heiko (@liberaldioxid) berichtet@RVN256 @signalapp Das ist das Problem. Irgentwann kommt aber der Kippunkt. Daran glaube ich fest, wenn ich die aktuellen Entwicklungen rund um WhatsApp beobachte.
-
Florian Altherr (@altherr) berichtet@DanielWeuthen @signalapp Ist XMPP nicht gerade ein Gegenbeispiel: Standardisierung, aber kaum Weiterentwicklung und Durchsetzung? WhatsApp und andere konnten ohne Standardisierungszwang und dank besserer Usability vorbei ziehen? Und der Wettbewerb treibt Themen wie Ende-zu-Ende-Verschlüselung stark?
-
supp (@olivensuppe) berichtet@oleschri @signalapp es gab probleme? hatte nix
-
🔴 Markus Schulte (@SchulteMarkus) berichtet von Köln, North Rhine-Westphalia@niklasrinke45 @ambrosianuss @signalapp Dann noch Sicherheit: WhatsApp ist closed source. Ob das sicher ist, kann man nicht sagen, inkl. der e2e Bedienung. Signal (wie auch Thema) ist open source, da wird jede Zeile von externen Experten geprüft. Ausfallsicherheit: Joa. Spekulativ. Konnte keine Statistiken finden.
-
Thomas Witzer 🎤📷🍺🖥🔋🚙 (@derWitzer) berichtet@signalappde @signalapp Andere Apps haben eigentlich kein Problem. Ich reboote mal mein iPhone, evt hilft das ja
-
Snarf (@The_Nerd) berichtet@belindagrasnick @signalapp es hat ne gewisse multiplikative Wirkung… dann noch das Thema AGB Änderung von WhatsApp und die Frage wie weit die EU das Datenabschnorcheln unterbinden kann Wegfall von private key bleibt lokal iOS Appstore mit klaren Infos welche Daten erhoben und wie verarbeitet werden
-
🇩🇪 WhatsAbschalten #TeamSignal (@whatsabschalten) berichtet@mksgraz @signalapp Die Nachricht verschwindet automatisch, so bald die Probleme komplett gelöst sind.
-
Buddeldaddy (@buddeldaddy) berichtet@theschmic @telegram @signalapp Warum nicht Thema?
-
🔴🔴🔴 PST🕛🌊🌍 (@Wetter_an) berichtet@signalapp Lasst Signal so wie es ist. Mehr braucht es nicht und soll Messenger bleiben. Ansonsten macht ihr ihn kaputt. Der Mitbegründer von WhatsApp nichts gelernt?
-
🇩🇪 WhatsAbschalten #TeamSignal (@whatsabschalten) berichtet@DorisA80009661 @IlseJentzsch @signalapp Habt ihr immer noch Probleme?
-
Andreas (@Peacemaker666) berichtet@microbloggertom @signalapp Ein großer Teil der Gesellschaft ist einfach zu faul, oder es ist ihnen schlichtweg egal. Ich will jetzt auch nicht behaupten, dass manch einer nicht fähig ist, das Problem mit WhatsApp (Facebook) zu verstehen.
-
🇩🇪 WhatsAbschalten #TeamSignal (@whatsabschalten) berichtet@RitzmannMarkus @signalapp Sieht so aus als wurde es in der 5.4.* eingebaut um die Probleme mit den Nachrichten in den Griff zu bekommen, welche erst beim öffnen der App zugestellt werden. Dürfte also wieder verschwinden.
-
Markus Schneider (@ubermarkus) berichtet@signalappde @signalapp Danke für deine Hilfe 🙏 und es gibt natürlich keinen Grund dich zu entschuldigen. Ich pausiere trotzdem mal die Spenden, weil das echt ein Witz ist 🙄 Das Feature wird schon seit Jahren angefragt.