Signal

Funktioniert Signal nicht?

Signal ist ein plattformübergreifender verschlüsselter Messaging-Dienst. Es verwendet das Internet zum Senden von Einzel- und Gruppennachrichten, die Dateien, Sprachnotizen, Bilder und Videos enthalten können. Es kann auch verwendet werden, um Einzel- und Gruppen-Sprach- und Videoanrufe zu tätigen.

 Bei Signal keine Probleme entdeckt

Signal Probleme in den letzten 24 Stunden

Signal Ausfalldiagramm 02/25/2021 14:00

In Moment haben wir bei Signal keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Nachrichten senden 45.45% Nachrichten senden
  • Verbindung 27.27% Verbindung
  • Einloggen 18.18% Einloggen
  • Multimedia 9.09% Multimedia

Signal-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
United KingdomChesterfield Multimedia
United KingdomIsleworth Verbindung
United KingdomLondon Nachrichten senden
United KingdomWoking Verbindung
United KingdomKettering Einloggen
ChileSantiago Nachrichten senden

Signal Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Signal Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • OmarSharrif1 Omar Sharrif (@OmarSharrif1) berichtet

    @signalapp Unter Android(Huawei) kann ich keine direkte Videos aufnehmen. Stattdessen macht es nur Bilder. Wie kann ich dieses Problem lösen?

  • McStay1909 McStay (@McStay1909) berichtet

    @Froschmeister75 @signalapp Bei iOS funktioniert das so leider nicht. Hintergrundfarbe wechseln - kein Problem. Aber die Farbe der Posts bleiben 😩.

  • HannesDingsbums Hannes Yochanan Rothschild (@HannesDingsbums) berichtet

    Kennt jemand das Problem, dass bei @signalapp Sprachnachrichten random trotz einwandfreier Verbindung nicht gesendet werden?

  • Pertsch Sebastian Pertsch (@Pertsch) berichtet

    @kstw11 @signalapp Wird das Stickerset unter „installierte Sticker“ angezeigt, wenn Sie auf das + unten rechts klicken?

  • kstw11 Herr K. trägt Maske (@kstw11) berichtet

    @Pertsch @signalapp nein, leider nicht, die Leiste war das erste, wo ich nachgeguckt habe. Danach das weitere "IT-Handwerk" mit Update (Signal) und Neustart (Android). Wenn ich der Einzige bin, muss ein riesiger Fehler zwischen meinen Ohren sein (klärt Schlaf), oder halt ein seltener Bug...

  • Pertsch Sebastian Pertsch (@Pertsch) berichtet

    @kstw11 @signalapp Unten in der Icon-Leiste nach links oder rechts wischen, um das Stickerpaket auszuwählen.

  • zeufix zeufix.de (@zeufix) berichtet

    @nairolf_head @ak_demiker Bei der aktuell hohen Login-Frequenz landen unsere Mailserver leider regelmäßig auf Spam-Listen und werden geblockt. Bitte wenn möglich auf die 2FA mit Authenticator-App umsteigen. Verwendung von @signalapp für die Anmeldung ist in der Entwicklung.

  • iGrasdackel Grasdackel (@iGrasdackel) berichtet

    @timpritlove könnte man dieses Konzept #Clubhouse (auch gegen in App Kauf) in die iOS @signalapp einbauen Thema für @me_freakshow ?

  • circlesmiler André Schade (@circlesmiler) berichtet

    @DirkRuediger @michamilz @signalapp Die Tastatur telefoniert nach Hause und der Inkognito-Modus in Signal löst das Problem? Kannst du das erläutern oder eine Quelle angeben? Danke

  • 50hz 🚍🚍🚍 Djure Meinen 🚍🚍🚍 (@50hz) berichtet

    Eine relevante Menge meiner Kontakte wechselt zu @signalapp. Jetzt wird es wirklich zum Problem, dass es keinen #chromebook-Client gibt. 🙄

  • whatsabschalten 🇩🇪 WhatsAbschalten #TeamSignal (@whatsabschalten) berichtet

    @wittwerch51 @signalapp Was hast du genau für Probleme? Ich verwende Android und Windows und es passt alles.

  • whatsabschalten 🇩🇪 WhatsAbschalten #TeamSignal (@whatsabschalten) berichtet

    @DorisA80009661 @IlseJentzsch @signalapp Habt ihr immer noch Probleme?

  • whatsabschalten 🇩🇪 WhatsAbschalten #TeamSignal (@whatsabschalten) berichtet

    @URonnenberg @e13Kiki @signalapp Wie lange hast du das Problem schon? Und schreibt er dir auch Nachrichten die du nicht bekommst?

  • DeEfGe_HaHa Woodstock (@DeEfGe_HaHa) berichtet

    @wortezimmer Folge @signalapp Die veröffentlichen seit ein paar Tagen ihre Probleme mit dem aktuellen Massenzulauf. Mittlerweile geht‘s wieder.

  • URonnenberg Usⓒhi in Aachen (@URonnenberg) berichtet

    Wenn Ihr bei @signalapp genau EINEN Kontakt hättet, an den Eure Nachrichten nicht rausgehen, wie würdet Ihr dieses Problem lösen? *ratlosguck*

  • buddeldaddy Buddeldaddy (@buddeldaddy) berichtet

    @theschmic @telegram @signalapp Warum nicht Thema?

  • olivensuppe supp (@olivensuppe) berichtet

    @oleschri @signalapp es gab probleme? hatte nix

  • MeerderWorter Klimagerechtigkeit - was sonst? (@MeerderWorter) berichtet

    @oleschri @signalapp Hatte nie Probleme damit.

  • whatsabschalten 🇩🇪 WhatsAbschalten #TeamSignal (@whatsabschalten) berichtet

    @scharlatanja @signalapp Besteht das Problem immer noch?

  • The_Nerd Snarf (@The_Nerd) berichtet

    @belindagrasnick @signalapp es hat ne gewisse multiplikative Wirkung… dann noch das Thema AGB Änderung von WhatsApp und die Frage wie weit die EU das Datenabschnorcheln unterbinden kann Wegfall von private key bleibt lokal iOS Appstore mit klaren Infos welche Daten erhoben und wie verarbeitet werden

  • Tatzel_Wurm R. Tatzel Wurm 🤔 (@Tatzel_Wurm) berichtet von Brühl, Nordrhein-Westfalen

    @koalas_world @signalapp WhatsApp habe ich schon vor Jahren gelöscht und ich vermisse keinen. Threema und Signal reichen für alle die mich kontaktieren wollen. Das „die anderen haben alle WhatsApp“ Thema nervt nur noch.

  • IlseJentzsch Ilse Jentzsch (@IlseJentzsch) berichtet

    @DorisA80009661 @signalapp Danke! Seit gestern hat Signal massive Störungen, da sich Millionen neue Nutzer angemeldet haben und die Server den Ansturm nicht bewältigen konnten. Eben kam die erste Mail durch, also ist Hoffnung, daß die Probleme bald behoben sein werden.

  • SkywalkerLegoli Anakin Skywalker 🏡😷 (@SkywalkerLegoli) berichtet

    @scharlatanja @signalapp Ja das glaub ich dir 🤯 Hab nur sehr wenige kontakte im telefon aber wenn man so wie du, sehr viele hat, dann kann das schnell ein problem werden bei solchen störungen :s

  • couguariuga 𝓬𝓸𝓾𝓰𝓾𝓪𝓻𝓲𝓾𝓰𝓪 (@couguariuga) berichtet

    @Keksle @signalapp War der Service von @signalapp zeitweise komplett down? Ich sehe zwar das Banner, aber funktioniert trotzdem. Was hast du dir alternativ aufs Handy geladen?

  • whatsabschalten 🇩🇪 WhatsAbschalten #TeamSignal (@whatsabschalten) berichtet

    @mksgraz @signalapp In Europa scheint es nun auch keine Probleme mehr zu geben. Hoffen wir das es so bleibt.

  • towedt towedt 🚲 (@towedt) berichtet

    @__Knut_ @sascha_p Zumal @signalapp gerade solche probleme hat... kann man ja keinen überzeugen wenn das Produkt seit >1tag nicht läuft

  • whatsabschalten 🇩🇪 WhatsAbschalten #TeamSignal (@whatsabschalten) berichtet

    @mksgraz @signalapp Die Nachricht verschwindet automatisch sobald die Probleme komplett gelöst sind.

  • whatsabschalten 🇩🇪 WhatsAbschalten #TeamSignal (@whatsabschalten) berichtet

    @mksgraz @signalapp Die Nachricht verschwindet automatisch, so bald die Probleme komplett gelöst sind.