Signal

Funktioniert Signal nicht?

Bei Signal keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Signal ist ein plattformübergreifender verschlüsselter Messaging-Dienst. Es verwendet das Internet zum Senden von Einzel- und Gruppennachrichten, die Dateien, Sprachnotizen, Bilder und Videos enthalten können. Es kann auch verwendet werden, um Einzel- und Gruppen-Sprach- und Videoanrufe zu tätigen.

Signal Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Signal nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Signal Ausfalldiagramm 07/06/2022 18:10

In Moment haben wir bei Signal keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Nachrichten senden 46.29% Nachrichten senden
  • Appzusammenbruch 19.43% Appzusammenbruch
  • Verbindung 19.43% Verbindung
  • Einloggen 7.43% Einloggen
  • Fehler 5.14% Fehler
  • Multimedia 2.29% Multimedia

Signal-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

IndiaChennai Nachrichten senden
United StatesSunnyvale Nachrichten senden
United StatesNew York City Nachrichten senden
United StatesChicago Nachrichten senden
United KingdomWorcester Nachrichten senden
United StatesSterling Heights Nachrichten senden

Signal Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Signal Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • kommunautin Andrea Hansen (@kommunautin) berichtet

    @OskarVitlif @signalapp Es ist immerhin nur ein Klick und geht fix. Aber ja, es ist quasi eine morning routine...

  • ubermarkus Markus Schneider (@ubermarkus) berichtet

    @signalappde @signalapp Danke für deine Hilfe 🙏 und es gibt natürlich keinen Grund dich zu entschuldigen. Ich pausiere trotzdem mal die Spenden, weil das echt ein Witz ist 🙄 Das Feature wird schon seit Jahren angefragt.

  • mike_graf Ⓜⓘⓒⓗⓐⓔⓛ Ⓖⓡⓐⓕ (@mike_graf) berichtet

    @herrkoelbl @signalapp @ThreemaApp Ich hab ehrlich gesagt immer noch nicht verstanden, worin konkret genau jetzt das Problem mit Twitter besteht 🙄

  • em_buscher Eva Maria Buscher (@em_buscher) berichtet

    @signalappde Version aktualisiert und dadurch: Totalausfall der #SignalApp. Wo liegt das Problem @signalapp?

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @marhol8 @signalapp Find Telegram den besten Messenger. Nie Probleme mit sowas. Und vor allem Geräte unabhängig, so viel gleichzeitig wie du willst. Und die meisten Features..

  • tzriggs Thomas Zander (@tzriggs) berichtet

    @signalappde @signalapp Ich glaube mittlerweile, das ist ein Bug im aktuellen Beta Build. In den letzten Tagen ist es 2-3 Mal passiert, daß Nachrichten nach dem Absenden nicht verschickt wurden. Neustart der App hat das Problem jedes Mal behoben.

  • signalappde Signal Deutschland (@signalappde) berichtet

    @tzriggs @signalapp Wir haben/hatten keine Probleme. Was genau hat bei dir nicht funktioniert?

  • derWitzer Thomas Witzer 🎤📷🍺🖥🔋🚙 (@derWitzer) berichtet

    @signalappde @signalapp Reboot hat nichts gebracht. Was mir jedoch aufgefallen ist, das Problem mit den Notifications habe ich rein bei Gruppen Chats

  • derWitzer Thomas Witzer 🎤📷🍺🖥🔋🚙 (@derWitzer) berichtet

    @signalappde @signalapp Andere Apps haben eigentlich kein Problem. Ich reboote mal mein iPhone, evt hilft das ja

  • signalappde Signal Deutschland (@signalappde) berichtet

    @derWitzer @signalapp Sonst hast du normal keine Probleme mit Benachrichtigungen? Da es ja immer wieder Probleme mit dem Energiesparmodus gibt. Dort passen bei dir alle Einstellungen?

  • signalappde Signal Deutschland (@signalappde) berichtet

    @derWitzer @signalapp Also uns ist kein Problem bekannt. Was funktioniert denn nicht richtig?

  • derWitzer Thomas Witzer 🎤📷🍺🖥🔋🚙 (@derWitzer) berichtet

    läuft nur bei mir die @signalapp so mies heute oder ist das generell ein Problem?

  • QF85BWBM Monsieur Koffie (@QF85BWBM) berichtet

    @signalappde @signalapp Ich habe noch weitere Fehler gefunden. ¶ Signal App auf dem macOS (Version immer und überall die neueste: 5.33.0): Wenn man da auf "Neue Unterhaltung" drückt und dann ganz runter scrollt, erscheinen die Gruppen. Auch die, die gelöscht wurden!

  • QF85BWBM Monsieur Koffie (@QF85BWBM) berichtet

    @signalappde Ich habe 2 Fehler in der Android App von @signalapp zu vermelden. ¶ Bilder die in Signal gemacht werden können nicht mit Blitz aufgenommen werden. ¶ Sprachnachrichten lassen sich nicht via Ohrmuschel (ans Ohr halten und leise abhören statt über die 🔊) anhören

  • johk95 Johannes Kager (@johk95) berichtet

    @DomePC @signalapp Warum nicht einheitlicher service?

  • Anmaril Christian Müller 🌿 (@Anmaril) berichtet

    @signalappde @signalapp 'Unable to connect to service', Android 12. Verbunden ist das Telefon, das kann nicht das Problem sein. Sprachwahl des Systems scheinbar auch nicht, es auf Deutsch zu stellen behebt das Problem nicht.

  • signalappde Signal Deutschland (@signalappde) berichtet

    @Raketen_Roland @signalapp Wir haben dein Problem entsprechend weitergeleitet... 👍

  • notwendig Willi (@notwendig) berichtet

    @whatsabschalten @Blaumensch1 @signalapp Ich nutze Signal fast ausschließlich vom Desktop aus Und meine Freundin vom Streichelphone. Aber wie haben das Problem seit Wochen nicht alleine.

  • whatsabschalten 🇩🇪 WhatsAbschalten #TeamSignal (@whatsabschalten) berichtet

    @Blaumensch1 @notwendig @signalapp Ja da gibts wohl ein Problem seit dem Update auf iOS 15. Ist ja vergleichbar mit manchen Android Telefonen wo Signal auch schnell in den Energiesparmodus geschoben wird.

  • Blaumensch1 immer gut druff (@Blaumensch1) berichtet

    @whatsabschalten @notwendig @signalapp Was mir bekannt ist das Apple-Nutzer ein Problem haben und nicht benachrichtigt werden wenn eine neue Nachricht eintrifft

  • haschmir haschmir (@haschmir) berichtet

    @doktordachs @signalapp @Addicted_to_C64 dem Federation-Prinzip, und man braucht noch jemand, wo das Hosted. Und man muss sich wirklich mit dem Thema beschäftigen: Wer hat alles meine Daten. Und das ist das erschreckendste dabei, deshalb nur self hosted matrix. Auch, od- gerade weil, es einen Komfort-Verlust beinhaltet

  • RegierungBW Landesregierung BW (@RegierungBW) berichtet

    @Chris54767527 @signalapp Das Problem sollte behoben sein.

  • Chris54767527 Chris (@Chris54767527) berichtet

    @RegierungBW @signalapp Leider funktioniert der Service für Signal nicht. Ist die Nummer evtl. falsch? Das Kontaktformular des Anbieters scheint eure Nummer nicht zu kennen.

  • AscoTopp Herbie (@AscoTopp) berichtet

    @SteffiJung6 @signalappde @signalapp Habe ich ganz regelmäßig. Das Problem ist auch bekannt! Es wird aber nicht behoben. Bei WhatsApp läuft die Zustellung rund.

  • 5egg_omelet SH (@5egg_omelet) berichtet

    @vieuxrenard @signalapp Konntest Du das Problem beheben? Bei mir tritt das immer noch auf

  • musikjournalist Felix Werthschulte (@musikjournalist) berichtet

    Gerade habe ich "Murmeln der Erinnerung" von @ArolsenArchives entdeckt. Wunderschön gemacht und sehr umfangreich! 👍 Das Thema #chatbot ist also offenbar noch nicht gegessen, trotz der zunehmenden Kontroversen um TG. Wann wohl die Bot-API für @signalapp kommt?

  • GrzegorzLippe Grzegorz Lippe (@GrzegorzLippe) berichtet

    @LageNation @signalapp Ist zwar am Thema vorbei, aber wie kriegt man Menschen dazu für open source zu bezahlen, damit so Sachen wie log4j seltener passieren?

  • whatsabschalten 🇩🇪 WhatsAbschalten #TeamSignal (@whatsabschalten) berichtet

    @eingemaischt @LageNation @signalapp #Signal arbeitet bereits aktiv an Benutzernamen. Diese müssten demnächst released werden. Dann ist zumindest das Problem in Gruppen erledigt.

  • eingemaischt Philipp (@eingemaischt) berichtet

    @LageNation @signalapp Bei Signal muss man leider seine Telefonnummer exposen. Insbesondere nach Hinzufügen zu Gruppen ist das ein echtes Problem, wenn jemand Probleme mit Stalkern hat. Aus meiner Sicht ist Threema da voraus. Wenn Signal da "Aliase" einführen würde, wäre die Sache klar.

  • annarchie161 Ⓐnna und Avery 🥦🔥✊🏻💚 (@annarchie161) berichtet

    @Lunte161 @signalapp Das klingt sehr nach dem Problem was ich habe. @signalapp bitte schnell beheben, dieser Bug nervt total