Skype

Skype Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Skype ist eine Sofortnachrichten App, die Online Textnachrichten oder Videochats zur Verfügung stellt. Nutzer können beides, Text und Videonachrichten übermitteln oder digitale Dokumente, wie Bilder, Texte und Videos austauschen. Skype ermöglicht außerdem Videokonferenz Anrufe.

Skype Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Buenos Aires, CF 3
Montréal, QC 3
Madrid, Comunidad de Madrid 3
Copenhagen, Region Hovedstaden 2
Newport, Wales 2
Rome, Lazio 2
London, England 2
Delhi, NCT 2
Errenteria, Euskal Autonomia Erkidegoa 2
Chicago, IL 2
Pune, MH 2
Quezon City, National Capital Region 2
Delran Township, NJ 2
Oklahoma City, OK 2
Kolkata, WB 2
Mexico City, CDMX 2
Bengaluru, KA 2
Barnstaple, England 1
Coulaines, Pays de la Loire 1
Orange, CA 1
Paris, Île-de-France 1
Wuppertal, NRW 1
Villennes-sur-Seine, Île-de-France 1
Gualeguaychú, ER 1
Mumbai, MH 1
Slough, England 1
Aichach, Bavaria 1
Medina del Campo, Castilla y León 1
Ketsch, Baden-Württemberg Region 1
Hamm, NRW 1

  Sieh den aktuellen Status an

Skype Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Skype Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Jar of Honey that makes you cum super ultra hard (@echterseeball) berichtet

    Grade raus gefunden. Kann mich nicht in meinen alten Skype einloggen um alle meine alten nachrichten durchzustalken? . Das fucked up.

  • Akademischer Börsenverein Zwickau e.V. (@Official_ABVZ) berichtet

    Morgen dreht sich bei unserem Themenabend alles um das Thema "Dividende". Alle Mitglieder und Interessenten sind herzlich eingeladen. Natürlich findet die Veranstaltung Online statt, via Skype.

  • thomas greuel (@RealSchnocks) berichtet

    @Danielholzwerkt Teilnahme an Telefonkonferenzen etc. mache ich dennoch über "Festnetz", da bessere Qualität. Das geht auch ohne eigene Nummer per Skype etc. Für eine Nummer könnte sprechen, dass diese eine höhere Priorität im Internet hat (QoS Quality of Service)

  • blogsparen Dividende 💵💶💷 (@blogsparen) berichtet

    @pstnrt @Letmoneywork050 Skype wurde lange belächelt und auch durch die neueingeführte Videofunktion bei WhatsApp an den Rand der Bedeutungslosigkeit getrieben. Jetzt spielt das Thema aber im MS Ökosystem eine zentrale Rolle. You are right.

  • geschichtenundmeer (@mardecuentos) berichtet

    @klausgesprochen Anscheinend, aber ihr hättet sie vorher schon reparieren können. Jetzt ist unser Skype nämlich kaputt, war wohl nicht ganz kompatibel.

  • Karl Burkhardt (@megatrendy) berichtet

    @mediabeobachter @GauhlB @KollegVomKolleg wenn das Problem so eimfach zu lösen wäre, dann wäre es lämgst gelöst. Das Problem ist, dass man einen Anruf nicht à priori als 'gut' oder 'schlecht' einstufen kann. Nehmen wir zum Beispiel Skype: man kann schlecht zum vornherein wissen, ob ein Skype-Anruf Werbung oder echt ist

  • Der Filmemann (@TrexationKanal) berichtet

    Online-Sprechstunden beim Arzt sind gerade voll im Trend. Wenn ich krank bin, gehe ich zum Arzt. Eine Anamnese funktioniert nicht über Zoom oder Skype. Was denken sich diese Leute eigentlich? Vollkommener Schwachsinn.

  • kitekat (@xxkitekatxx) berichtet

    @teresabuecker Meine produktivsten Phasen habe ich bei Skype Abteilungsbesprechungen in denen Themen besprochen werden, die mich fachlich nichts angehen und ich deshalb nicht wirklich aufpassen muss.

  • kitekat (@xxkitekatxx) berichtet

    @teresabuecker Ich hab vor kurzem festgestellt, dass es mir hilft wenn ich mit den Kollegen verbunden bin. Bei uns also via Skype. Haben dann die Verbindung offen, reden aber nix und jeder macht seine Arbeit, sagt dann kurz was zum Thema und macht wieder weiter.

  • Karsten Höhne (@KarstenHohne) berichtet

    @SkyDeutschland @skysportformel1 @SkySportDE Ja war eine klasse Leistung von dem Team ,hab selbst als Bundesliga kam diese dann nur leise über tablet eingeschaltet und hauptsächlich den Testfahrten zugesehen. Leider gab es mit den Skype Schaltungen jedesmal Probleme mit dem Ton was nicht schön war.

  • Ertrunkener Sicherheitsroboter (@theseventhme) berichtet

    Generell zeige ich mich nie bei Face Time oder Skype oder so einfach weil es spiegelverkehrt ist.Wenn ich wie im Spiegel aussehen würde , würde das kein Problem für mich sein.

  • Stephanovic Krussova (@StephanovicKrus) berichtet

    @skysportformel1 Liebes Sky Team, danke für die Übertragung der Tests. Kleiner Hinweis, da ja jede Verbindung von Skype ziemlich schlecht läuft. Skype ist ein Schmutzprogramm, da haben wir auf Arbeit auch immer Probleme Probiert es doch mal mit Webex oder Zoom. Webex sponsert auch Mclaren. ;)

  • Meilenheim (@Meilenweiter) berichtet

    @ssrtlgklfx @Dr_Konservativ Eine andere Sicht der Dinge. Eins der Probleme mit Corona ist, daß man im eigenen Saft schmort. Der normale Austausch fehlt, ein freundliches "Spinnst du" von Gegenüber wird so im Skype Meeting nicht passieren. Und deine Meinung könnte mir helfen, was ich für mich denken soll.

  • (ノ◕ヮ◕)ノ*.✧ n0kl 💚 (@essenmacht) berichtet

    HILFE BEI MIR WAR GERADE DER SKYPE ANRUFTON DA, ABER ICH HABE GARKEIN SKYPE!!!

  • Dingsda (@tjost1975) berichtet

    @Sky_SaschaR bitte hört auf mit dem Skype es funktioniert nicht gut. Versucht etwas anderes oder lasst es.


  Sieh den aktuellen Status an