Skype

Skype Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Skype ist eine Sofortnachrichten App, die Online Textnachrichten oder Videochats zur Verfügung stellt. Nutzer können beides, Text und Videonachrichten übermitteln oder digitale Dokumente, wie Bilder, Texte und Videos austauschen. Skype ermöglicht außerdem Videokonferenz Anrufe.

Skype Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Berlin, Land Berlin 4
Manhattan, NY 3
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 3
Sheffield, England 2
Guayaquil, Provincia del Guayas 2
Toronto, ON 2
Madrid, Comunidad de Madrid 2
Reading, England 2
Amsterdam, nh 2
Bucaramanga, Departamento de Santander 2
Hamm, NRW 2
Bath, England 2
New Delhi, NCT 2
Bromley, England 1
Montpellier, Occitanie 1
Bensalem, PA 1
Hamburg, HH 1
Downham Market, England 1
Poole, England 1
Robinwood, MD 1
Vienna, Wien 1
Ilford, England 1
Mexico City, CDMX 1
Tampa, FL 1
Adra, Andalucía 1
Ashland, OR 1
Tultitlán de Mariano Escobedo, MEX 1
Guelph, ON 1
Dipignano, Calabria 1
Buenos Aires, CF 1

  Sieh den aktuellen Status an

Skype Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Skype Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Rens van der Heijden (@namnatulco) berichtet

    @HansLudwigWern5 @___jgl___ Und Wire, Signal, Threema, Skype, ... Ich habe ja die meisten, und konnte damit klar. Das Problem sehe ich nicht in fehlenden Anwendungen, sondern in den Umstieg für alle, die nicht so damit vertraut sind.

  • Mellonbellycake⚡ (@mellonbellycake) berichtet

    @PotterGrangerDK Ich würde anbieten mitzuwirken. Skype und co müsste ich mir morgen erst machen was aber kein Problem wäre 🙈

  • Florence (@BaslerMeitli) berichtet

    @ma_rieba Ich war tatsächlich einmal spazieren, weil ich zu unruhig war um still zu sitzen und es komisch war, sie sitzend und ich auf 2m auf und ab gehen. Es gab aber auch schon Skype gerade wenn Soziale Angst ein aktuelles Thema ist. Nicht immer kann ich mich der Angst/Anspannung stellen

  • Herr Ungewiss sagt: Nazis raus! (@westsideblogger) berichtet

    Damit es keine Probleme in Teams mit dem Headset gibt, muss man Skype beenden, über Skype laufen aber normale Telefonate, die in Teams noch nicht integriert sind. Funktionsschleife für Blöde.

  • Thomago (@Thomag0) berichtet

    @JudicatorPredo Jitsi lol. Hab bisher Skype, Zoom, GoToMeeting und Starleaf für Bewerbungsgespräche genutzt. Nie irgendwelche Probleme. Jitsi indes hat beide Male, wo ich's hätte benutzen wollen, nicht funktioniert.

  • yungwasser (@bird_sev) berichtet

    ich liebs wenn lüt dir uf skype schribed “HA DAS PROBLEM SIT MONATE UND WILL DAS JETZT INNERHALB VO 24H GLÖST HA” aber no nie hend die nuttesöhn es mail dezue gschriebe so kolleg söll ich schmöcke wenn du es problem hesch oder was?

  • Frauke Waterkant - NDS (@fraukewaterkant) berichtet

    @novemberregen Ein krankes und ein müdes Kind betüddelt, meine Mama hat via Skype mit dem müden Kind geübt, während ich mit dem kranken Kind im Bett lag. Mehrmals mit Freundin über Probleme gesprochen, Lösungsansätze gefunden.

  • René, der Waldemar deines Vertrauens (@zartiboi) berichtet

    Die Skype-Konferenzen mit meinen Freunden sind immer länger als ein Arbeitstag, und danach fühl ich mich so, als hätte ich alle Probleme der Welt besprochen und gelöst.

  • Secretdomina (@Secretdomina1) berichtet

    @GeldsklavinF Hallo Geldsklavin, du bist wahrlich eine Rarität! Eine GeldsklavIN und lesbisch noch dazu! Sowas zu finden ist nahezu unmöglich. Würde mich freuen, dich in meinem Stall willkommen zu heißen. Bin auf Twitter noch recht neu und Fakechecks (z.B. Skype) sind kein Problem.

  • Arne (@webventil) berichtet

    Skype Business Call, 3/8 Kollegen haben Probleme. 2003 hat das gefühlt besser funktioniert.

  • Elmar Pitschke (@epitschke) berichtet

    @ludoph Da ist genau das Problem, die Software ist nicht bekannt. Die einen nehmen z.B. für Videokonferenzen Skype, die anderen Zoom und wieder andere ein OS Lösung. Das ist schon von Lehrer zu Lehrer unterschiedlich. Ich vermisse da die Einheitlichkeit.

  • Loony Raven (@loonyraven) berichtet

    @Lenteus 1. Wo ist Deine Schule (alles außerhalb FFM geht leider körperlich nicht; aber man könnte ja evtl auf Skype o.ä. zurück greifen)? 2. Was hättest Du gern als Thema?

  • Julia Reiche ● BW (@julia_reiche) berichtet

    @KatinkaKat2 Kann mal wieder den Drohnenpiloten von Torsten Nesch @RomaneUndMehr empfehlen; damit kann man auch prima Themen wie KI, Krieg, Verantwortung, polit. Mitbestimmung etc. unterrichten. Damals hatten wir sogar ein Skype-Interview mit Klasse und Autor!

  • Jürgen S. (@jimmycd69) berichtet

    @GlobalNTT_DE Webex ist mit Abstand das schlechteste online webmeetings Tool von allen. Ich nutze aktuell zoom, teams und Skype parallel. Alle stabil. Bei webex nur Probleme mit kamera/mikro, schlechte Verbindungen vor allem wenn es viele Teilnehmer sind... Nicht zu empfehlen.

  • Lucas (@Anzugmensch) berichtet

    Nächste Woche Mittwoch skype ich mit @PreislerKa und spreche mit ihr über ihre Jugend in der DDR. Sehr spannendes Thema! Ich bin absolut kein Podcaster, ich glaube aber, dass das hier für einige Interessant ist, daher werden wir das aufzeichnen :-) Jemand hier Ideen für Fragen?


  Sieh den aktuellen Status an