Skype

Funktioniert Skype nicht?

Skype ist eine Sofortnachrichten App, die Online Textnachrichten oder Videochats zur Verfügung stellt. Nutzer können beides, Text und Videonachrichten übermitteln oder digitale Dokumente, wie Bilder, Texte und Videos austauschen. Skype ermöglicht außerdem Videokonferenz Anrufe.

 Bei Skype keine Probleme entdeckt

Skype Probleme in den letzten 24 Stunden

Skype Ausfalldiagramm 05/29/2020 18:20

In Moment haben wir bei Skype keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Nachrichten senden 68.92% Nachrichten senden
  • Verbindung 17.57% Verbindung
  • Multimedia 5.41% Multimedia
  • Einloggen 4.05% Einloggen
  • Appzusammenbruch 1.35% Appzusammenbruch
  • Fehler 1.35% Fehler

Skype-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
ArgentinaRosario Nachrichten senden
SpainGetafe Nachrichten senden
MexicoMexico City Fehler
AustriaVienna Nachrichten senden
United KingdomPortsmouth Nachrichten senden
FranceTours Nachrichten senden

Skype Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Skype Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ClemensPrill C wie Corona/Clemens (@ClemensPrill) berichtet

    @k3vk4 @JD_aufBergheim @alexacgn1 @ennolenze @MicrosoftTeams @Skype @zoom_us @firefox @googlechrome @ownCloud @Office365 @StateDept @NSAGov @openxchange @libreoffice Das Problem ist doch noch nicht mal das Gesetz hier, oder ob/was man nutzt. Wir schreiben das Jahr 2020 und wir sind NOCH IMMER in den meisten Firmen mit der Sicherheit von On Premises-Systemen überfordert. Das ist unser eigentliches Problem.

  • ClemensPrill C wie Corona/Clemens (@ClemensPrill) berichtet

    @k3vk4 @JD_aufBergheim @alexacgn1 @ennolenze @MicrosoftTeams @Skype @zoom_us @firefox @googlechrome @ownCloud @Office365 @StateDept @NSAGov @openxchange @libreoffice Bin aus diesem Grund auch so enttäuscht, was sich momentan LfDIs und viele Berufsgruppen sich zu dem Thema leisten: Die Ergebnisse sind teilweise vollkommen unwürdig.

  • KassiberZwei Fabian Lichter (@KassiberZwei) berichtet

    Richter haben von Skype-Verhandlungen eigentlich keine nennenswerten Vorteile. Die können in ihren Roben ja auch sonst jederzeit unbemerkt unten ohne arbeiten.

  • wimmchri Christian Wimmer (@wimmchri) berichtet

    @DrPhiloponus Einvernahme per skype. Kein Problem in Zeiten von homeoffice. 😄

  • djaroma djaroma (@djaroma) berichtet

    Chef der Bundesagentur für Arbeit ist stolz "ganze Konferenzen über Skype, Teams, Zoom geführt" zu haben (Quelle: TSP) während der Bundedatenschutzbeauftragte dringt davor warnt diese Tools zu benutzen (Quelle:Heise) - FINDE DEN FEHLER #BfA #Datenschutz #zoom

  • tobiasanton Pomobabbel (@tobiasanton) berichtet

    @Duenengeist @KaBine Ich hasse es. Skype gehört jetzt zu Microsoft, du brauchst also einen neuen Login. Skype for Business heißt jetzt Teams, aber wegen der alten Telko-Links brauchste immer noch beide Clients. Und Skype for Business belästigt dich mit der Abfrage deiner Login-Daten, nur um dich ...

  • bebikommi 🌸lorenz🌸 (@bebikommi) berichtet

    Trompetenunterricht über skype größte problem ist dass der die Lautstärke automatisch regelt

  • cecepepin Cedric Pepin (@cecepepin) berichtet

    @Pyker7INIFNITE Skype ist eh kacke. Microsoft allgemein. Starte iergendeine Microsoft App auf einem neuen Microsoft Tablet, es kackt ab, auch wenn es vorher nie Probleme hatte.

  • missmakarov Katharina (@missmakarov) berichtet

    5 tassen kaffee, 2 skype meetings und 3x probleme mit wlan später will ich einfach nur noch meine exmatrikulation einreichen

  • Pyker7INIFNITE Pyker (@Pyker7INIFNITE) berichtet

    Nochholtermin Prüfung via Skype, ich starte Testweise die CAM, Skype stürzt ab. Starte Bildschirmübertragung, mein Rechner Crashed. Spiele Parallel zwei Spiele auf Ultra, render noch ein Video. KEINE PROBLEME!

  • k3vk4 ((( Kevin Karhan ))) 🛡️ #PNCHNZS 24/7! (@k3vk4) berichtet

    @FoxyLeonie @mediacreatur @LEN_1977 @jitsinews @Cisco @MicrosoftTeams @Linphone1 @Microsoft @tsystemsde @Azure @NSAGov @StateDept @Skype @Apple @Windows @Office @Office365 Genau das ist der Fehler... Denn dadurch wird das Fingerprinting und Angreifen der interessanten Ziele für diese umso einfacher...

  • bierundweinen lisa 🔪 (@bierundweinen) berichtet

    Gerne RT! 💛 Heyho, ich biete kostenlos Online-Englisch-Nachhilfe an! Alle Klassenstufen, gerne auch Leute, die einfach nur Mal ne Frage haben oder bei irgendwas Hilfe brauchen. Am liebsten über Skype/Discord, bin aber flexibel :)

  • DNiemals NiemalsAfD (@DNiemals) berichtet

    @Bitpaul53 @heuteshow Du meinst wenn das Internet dem bayerischen Standard entspricht. Wenn wir Skype oder Zoom Meetings haben, gibt es fast immer Probleme mit bayerischen Teilnehmern.

  • frauE_ausB __wunderwerk___ (@frauE_ausB) berichtet

    @dangerhausen1 Da steht dann "Thekla Marx" an der Türe und drinnen werden lange Skype Konferenzen zum Thema Weltherrschaft geführt.

  • kriwiti Die Kiwi 🥝 (@kriwiti) berichtet

    So Leute das Problem ist gelöst. Skype, Zoom und Discord geht jetzt auch am Laptop! Mit gutem Ton!!!

  • joel_aktuell ᴊᴏᴇʟ.ᴀᴋᴛᴜᴇʟʟ 🌟 (@joel_aktuell) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    Ungeachtet dessen, dass es nun schon wesentlich bessere Leitungen gibt, ist es wie ein kleines Ostern und Weihnachten zusammen, dass wir endlich den Sprung von der 16.000er zur 100.000er Leitung geschafft haben. 🎊 Das behebt auch hoffentlich alle Skype/Homeoffice-Probleme 🥴

  • Venitroll Typ mit den Nikes (@Venitroll) berichtet

    Jetzt ersetze Skype durch beliebigen 60+ Politiker und Zoom/Houseparty durch beliebigen >40 Politiker. Das Problem ist dabei nur, dass die Realität keine Apps sind und man eher belohnt wird, wenn man lange dabei ist, anstatt wenn man was leistet. 🙃

  • NLemito NLemito (@NLemito) berichtet

    Ich hab endlich ne Party in #DeadbyDaylight zusammen (komischerweise nur real life Friends) und freue mich auf Skype Sessions während wir nichts anderes tun als Generatoren zu reparieren, Killer zu ärgern und zu teabaggen. (Und uns ständig zu retten)

  • Galterus87 Ann-Kathrin Bürger (@Galterus87) berichtet

    @SabineMaur @SaschaBelkadi @DPtVfuerJungePT @DPtVBund Ich weis nicht wie sie das Thema finden Frau Maur, aber ich muss sagen. Es fühlt sich für mich befremdlich an mit meinem Therapeuten über Video zu sprechen. Es hat mehr etwas von alter Gaming zeit als ich noch stunden lang in Skype Konferenzen gesessen habe.

  • NudistgirlChris Nudistgirl (@NudistgirlChris) berichtet

    Mein Chat auf Nudistparadies funktioniert nicht. Ich bin auf Skype online, in meine Skypegruppe "chrissy69-Live"

  • Sabine_Erkens Dr. Sabine Erkens (@Sabine_Erkens) berichtet

    2/2 Die Renner sind aktuelle Themen wie Skype oder Zeitmanagement. Und natürlich werden auch #Bildungszeiten nach #IDD und #gutBeraten gesammelt.

  • No_Bore_Dom hier Name einfügen 努美仁久 (@No_Bore_Dom) berichtet

    @chickamora Skype geht ja auch. Bloß der Link zur Einladung funktioniert nicht.

  • TobiasEscher Tobias Escher (@TobiasEscher) berichtet

    Die Amazon-Übertragung hat tatsächlich den Charme, als hätten sie heute Morgen erst erfahren, dass sie das Spiel heute übertragen dürfen. Technische Probleme bei der Skype-Schalte zum Experten, Kommentator fünf Sekunden hinter dem Bild #SVWB04

  • primetimetheatr prime time theater (@primetimetheatr) berichtet

    Unser Skype-Meeting zum Thema „Wie bringen wir Euch im Moment am besten zum Lachen“ war heute sehr erfolgreich. Also wir haben viel gelacht! #homeoffice

  • KlaasKurt Ministry of Siily Walks (@KlaasKurt) berichtet

    @BarbaraKaufmann Ich muss da mal die @Bundesagentur loben. Bei uns ist HomeOffice im Moment der Regelfall (bei mir jobtechnisch nicht) Die Zugänge sind in kurzer Frist verdoppelt worden und werden weiter ausgebaut. Dienstbesprechungen per Skype sind kein Problem.

  • SakulTalks SakulTalks (@SakulTalks) berichtet

    @ChanMachtSo ich wollte dich jetzt fragen hast du Zeit für ein Interview ich bin der Youtuber von das letzte Mal der über das Thema Behinderung berichtet sag mir dann wenn du Zeit hast und wo wir online telefonieren können Facebook Skype zum Beispiel

  • ChristophToh Christoph T. (@ChristophToh) berichtet

    @MoeSphaere @ColoredPancake Am besten alles aktuell halten und dann sollte es auch mit Skype kein Problem geben - viel Spaß und kein Problem ;-)

  • schmehdie Tehdie Schmehdie (@schmehdie) berichtet

    Leute Hilfe! (Morgen reicht auch) Hab ein Problem mit Discord. Hab ein Headset mit Klinken Adapter. Das Mikrofon funktioniert wunderbar, ich kann nur niemanden hören. Ansonsten funktioniert der Ton auch. Bei Youtube, bei Skype etc. Treiber sind aktuell.

  • MasterOfNone667 MasterOfSocialDistancing (🏡) 🇪🇺 🌍 (@MasterOfNone667) berichtet

    @wattnhierlos @AufHerz @morphany @lupusstinkt @DasSteve2 @MarBrom @PleionePuste @MarcAndri @anaurath @BeLoud4future @JulianHille @Shyzo_Phrenique @Darrior @marcccus71 @suedallee @abARTberlin @mamisimonemami @torwaerter96 @itsMe_TheReal @WeinKannHelfen @meckernfueralle @loehwe @ichbinnetnur @AdijunP @call_me_ghosty @gobi_todic @der_schroedi @DerUlmerSpatz Ferdsch. Das Problem an der Skneipe ist, dass die Videos in Skype abstürzen, sobald ich irgendwo außerhalb des Skype-Fensters klicke. Daher kann ich nebenher nicht vernünftig twittern.

  • brandl_theresa Theresa Brandl (@brandl_theresa) berichtet

    "Ihre Verbindung ist instabil." Ja, Zoom, Skype hatte innerhalb der letzten zwei Monate kein einziges Mal ein Problem damit. Ziemlich ungünstig, wenn das Bewerbungsverfahren am seidenen Faden des WLAN Empfangs in Bayern hängt. 🙈