Funktioniert Skype nicht?

Skype ist eine Sofortnachrichten App, die Online Textnachrichten oder Videochats zur Verfügung stellt. Nutzer können beides, Text und Videonachrichten übermitteln oder digitale Dokumente, wie Bilder, Texte und Videos austauschen. Skype ermöglicht außerdem Videokonferenz Anrufe.

 Bei Skype keine Probleme entdeckt

Skype Probleme in den letzten 24 Stunden

Skype Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Skype keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Verbindung
(36.36%)
Nachrichten senden
(27.27%)
Einloggen
(27.27%)
Fehler
(9.09%)

Skype-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Rapla Nachrichten senden
Sydney Nachrichten senden
Madrid Nachrichten senden
Sydney Verbindung
Glasgow Verbindung
Chicago Einloggen

Skype Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Skype Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Riinatrina 愛理奈 (アリーナ) (@Riinatrina) berichtet

    Ich bin mir sicher ich hatte mein ollen skype Account schon mal mit meinem Microsoft account verbunden, scheinbar nicht und die Anleitung dienich gefunden habe wie man das macht funktioniert nicht 😅

  • Michael_Z_ller fb.me/LIKE.THE.MOST.EXPENSIVE™ a2nd prnt.sc/os2s2w (@Michael_Z_ller) berichtet

    ob Sie es NOCHMAL sehen wollen, dass auf mein Konto, & das ist das Hauptkonto mit Dispo, weder BaföG, elterliche Hilfe, NOCH WOHNGELD (bin ja arbeitstätig) Einlass erfährt. Ich lass es besser bleiben, aber mit TeamViewer oder Skype wäre ich zu Verhandlungen bereit. Michael Z

  • businessfacebo1 . business.facebook.com/LIKE.THE.MOST.EXPENSIVE.1/ (@businessfacebo1) berichtet

    ob Sie es NOCHMAL sehen wollen, dass auf mein Konto, & das ist das Hauptkonto mit Dispo, weder BaföG, elterliche Hilfe, NOCH WOHNGELD (bin ja arbeitstätig) Einlass erfährt. Ich lass es besser bleiben, aber mit TeamViewer oder Skype wäre ich zu Verhandlungen bereit. Michael Z

  • ACOUPLEOFYEARS1 ™ PAYPAL.ME/ANGRYSMILEY ™ LIKETHEMOSTEXPENSIVE ™ (@ACOUPLEOFYEARS1) berichtet

    ob Sie es NOCHMAL sehen wollen, dass auf mein Konto, & das ist das Hauptkonto mit Dispo, weder BaföG, elterliche Hilfe, NOCH WOHNGELD (bin ja arbeitstätig) Einlass erfährt. Ich lass es besser bleiben, aber mit TeamViewer oder Skype wäre ich zu Verhandlungen bereit. Michael Z

  • alex13wetter Alex 🚬🍺 (@alex13wetter) berichtet

    @whatsnexteu @DerVatta_ @marxnd @wfritz56 @mabagus @Nic2012 @eBorn71 @KindOmen @PStter @SGE_Gonzo @AndiFrankfurt @4ttila78 @RusselAdler @kah_1311 @Infernal_Runner @sportluemmel @Jummpy165 @nummer_zwei @iBaerlin @egghat @Southside_Angel @wolfhh66 @Mauri_Huunonen @Bembeladler @UweSge @taunusabbel @Pia_Zorn @THinterseer @Bigbamboo361 Ist mir immer noch ein Rätsel ... Hier ist Breitband und ich skype mit allen möglichen leuten in aller Welt ... Nie ein Problem ...

  • EMTYCEE94 Emtycee [Sozialkritischer Medienproduzent] (@EMTYCEE94) berichtet

    @SariaDelaney Seit Jahren nicht mehr.. Wobei, als Discord vor ein paar Monaten irgendwie nicht mehr ging, musste ich für einen Tag auf Skype wechseln. War schrecklich.. :o

  • davidwie5 David W. 🇩🇪 🇪🇺 (@davidwie5) berichtet

    @MarionHoch1 @SZ Diplomatie funktioniert nicht über Skype. Unsere Regierung ist die letzte, die wegen Umweltgründen aufs Fliegen verzichten sollte, besonders die in der Außenpolitik.

  • MaxGuenthoer Max Günthör (@MaxGuenthoer) berichtet

    @Jamie13 @ragnarh SP Jam ist m.M. vergleichbar mit #SharePoint bzw. #Yammer Teams ist ein ganz anderes Thema. Eigentlich ist es Skype 2.0 mit der unglaublichen Möglichkeit alle #O365 Apps einbinden zu können. Daher wird es so mächtig und ist der zentrale Einstieg für die meisten User in #O365

  • doktor_tante Tante Doktor (@doktor_tante) berichtet

    @MamaMammut Bitte hol dir Hilfe. Auch wenn wir uns nicht kennen: Wenn du reden willst dm ich schick dir auch meine Telefonnummer oder Skype.

  • RufusKnoppers モイン、ルーファスです (@RufusKnoppers) berichtet

    13 wir schreiben zwar echt selten privat aber immer wenn wirs tun isses mega interessant weil du in manchen themen einfach n laufendes Lexikon bist, müssen ma wieder Skype

  • _ranchu_ Y0SH! (@_ranchu_) berichtet

    Heute ist die erste Nacht von vielen, die ich durch machen werde. Das offizielle Schreiben an meiner Bachelorarbeit hat begonnen! Wenn jemand nicht schlafen kann. Gebt Bescheid! Bin via Skype verfügbar und kann tatsächlich gelegentlich Hilfe bei Formulierungen gebrauchen!

  • Freiheitsmama Freiheitsmama (@Freiheitsmama) berichtet

    @FrauKnopf @LehramtsStudent @Fr_Robbe Ich habe auch nur Skype bisher, aber auch kein. Problem mot Discord.

  • SynvaraK Synvara Klarname (@SynvaraK) berichtet

    @LGcommaI Impfen soll jeder selbst entscheiden, aber sich hinterher auch nicht beschweren. Von Spahn erwarte ich persnl. gar nichts, der denkt ja auch, daß Diagnosen ohne Problem und ohne direkten Kontakt via Skype vom Arzt gestellt werden können. Soviel zu Spahn....

  • ledalf Alf Lederle (@ledalf) berichtet

    @Hasicorn Schwiegermütter sind doch lieb. Meine Schwiegermutter ist in Neuseeland, ich bin hier. Diese Distanz wird täglich überwunden mit Hilfe von Skype. (Ich bring den Entwickler von Skype eigenhändig um!!!!!)

  • jt21x3 José Tavares (@jt21x3) berichtet

    I/ [Dies ist eine Skype-News für Luís!] Hi Pirat, ich bin wieder zurück! Die Dame, der ich unser Problem geschildert habe, dass ich hier in Portugal festsitze, und wir uns überhaupt nicht mehr sehen, (...) [Sesimbra, Freitag, den 27. Dezember 2019 18:17]

  • claudio_inalbon Claudio In-Albon (@claudio_inalbon) berichtet

    @housenumber5 @ralfbeyeler @20min 100 Punkte! Und viele nutzen Skype, WhatsApp und Co. - also definitiv kein Thema

  • MamaliebtPapa mama (@MamaliebtPapa) berichtet

    Ich bin die Tatjana, oder kurz Tanja;-) Ja, ich suche hier nach live Dates, dass Dates denke ich suchen wir alle! Melde dich, hab kein Problem mit Skype-Treffen! Freue mich :*

  • Meisterin2 Meisterin Vivien👑 1,5K (@Meisterin2) berichtet

    @Melkschwein1 Problem ist, das er mich von endlichen neuen Accounts anruft und zu spamt. Skype löschen ist die einzige Möglichkeit denke ich...

  • veltensa Andre Veltens (@veltensa) berichtet

    Morgen hab ich um 11 Uhr einen Telefontermin mit @neleandresen1 von @sternde zum Thema #respectnurses. Gleich erstmal nach dem Spätdienst im Rahmen der Möglichkeiten vorbereiten. Skype installieren und sowas :D Cool, dass der Hashtag Gehör zu finden scheint.

  • xMarron2 Finja 💕 (@xMarron2) berichtet

    @mmusizieren 10 Jahre langer Skype call kurz bevor dein PC kaputt gegangen is

  • tcaspers Nichtderby-Sieger Effzeh (@tcaspers) berichtet von Much, Nordrhein-Westfalen

    @g16n Skype verbieten, zack, Problem gelöst.

  • iAndy26 And🤸🏼‍♂️ (@iAndy26) berichtet von Neuenrade, Nordrhein-Westfalen

    @19Daydreamer89 Klar, Skype geht. Das Problem bei WhatsApp ist, dass es mit einer Mobilfunknummer verknüpft ist.

  • staeudle kuhler boi (@staeudle) berichtet

    @MartinPanik1893 Beim Windows einrichten sollte ich mich mit nem microsoft acc einloggen. Hab mich an meinen jahrealten Skype acc erinnert zum Glück und musste keinen erstellen

  • MichaelSwora Michael Swora (@MichaelSwora) berichtet

    @karlkratz @SkypeSupport Vielleicht haben sie Probleme deine Frage per Translater zu übersetzen :O

  • Heck58BC Ralf Heckmann (@Heck58BC) berichtet

    @SPORT1_Dopa Laut Skype hat der Videobeweis in Augsburg den 11er bestätigt. Nur der Schiri hat sich das nicht angeschaut. Da lag das Problem.

  • Packers1909 Dirkypower (@Packers1909) berichtet

    @SPORT1_Dopa Bin gespannt ob im heutigen #dopa das Thema @FCBayern ausnahmsweise mal weniger als 45 Minuten bekommt und dafür eher über den Tabellenführer gesprochen wird. Aber die Skype-Liveschalte an die Säbener wird dies wieder killen. @SPORT1_Dopa

  • mrdeathline Monsignore Deathline 👻 (@mrdeathline) berichtet

    okay, discord ist also down, weil google irgendwelche probleme hat was macht twitter "DIESES VERDAMMTE DISCORD OAH ICH GEHE ZURÜCK ZU SKYPE 🤬" und was mache ich weinen

  • xire Dominik Hayon (@xire) berichtet

    @StefanBordel die Frage ist: Was ist mit Skype *nicht* kaputt.

  • Aprikoko kawanzujiri ➕gacha gluttony➕ (@Aprikoko) berichtet

    @MoiBakaDesu sogar recht gut... XD aber harald hat ja auch keine probleme, wenn skype nebenbei nicht läuft... skype ist böse

  • weglasern Alles ±∞ Weglasern (@weglasern) berichtet

    'Luxemburg hat jedoch auch große Probleme mit Skype.

  • June26Jasmine June Jasmine 🌸#18er 🥳♋️💝 (@June26Jasmine) berichtet

    @Anjana_say Kein Problem .. brauche f meine Skype Session .. Streaming session schnelles Internet.. schau Ma mal ob es überhaupt funktioniert.. wenn nicht nach einer Woche .. Baba ..

  • RingoSt68670095 Ringo Starr (@RingoSt68670095) berichtet

    @Jazzassinator @BernhardGeyer @Luegendetektor @FeynmansMethod @patfrr @agentsinaction @OliverHaas19 @An_di_Arbeit @KampLkamp @raumzeitwellen @BVBFW @Antiaktivist1 @solarpapst Debattieren Sie doch mit dem Echo-Service in Skype. Danke.

  • hangry_stories Stephanie Drewing (Kumo) (@hangry_stories) berichtet

    Gott, ich bin so kaputt nachdem wir bis 4 Uhr nachts an der Nachbesprechung über Skype teilgenommen haben. XDDD

  • MBU1959 Mathilde Baumgartner (@MBU1959) berichtet

    @Einhornfactory Ich persönlich würde da nichts, absolut gar nichts ausschließen, denn wenns passieren muss, dann passierts eben! Sagt Dir eine weise und erfahrene Frau, die vor 10 Jahren ihren Mann auf Skype (!) kennengelernt hat. Wie heißt es im Leben: Alles ist möglich. Aber nix ist fix.

  • tgnks wintermarktdnns (@tgnks) berichtet

    @ceffychan skype probleme wieder jeder

  • RingoSt73423447 Ringo Starr (@RingoSt73423447) berichtet

    @Jazzassinator @An_di_Arbeit @patfrr @FeynmansMethod @OliverHaas19 @KampLkamp @Luegendetektor @raumzeitwellen @BVBFW @Antiaktivist1 @solarpapst @StromReport @bdew_ev @peteraltmaier @EvaStegen @beyond_ideology @CKemfert @energy_charts_d @VQuaschning @TerliWetter @ProfStrachan Debattieren Sie mit dem Echo-Service von Skype. Danke.

  • Garagantua Garagantua (@Garagantua) berichtet

    Kollege ruft mich bei Skype an; Headset und alles, Verbindung kein Problem. Dann melde ich mich in der VM wieder an (wo unser Quellcode liegt), und der Ton ist weg. Läuft.

  • vect9r vect9r 🥔🕯 (@vect9r) berichtet

    @anchuin14 Jup, und da steht das Problem.. Microsofts Updatepolitik ist derzeit extrem realitätsfremd, gemäss dem Motto "friss oder stirb": letztens haben sie bey Skype for Business die funktion entfernt bei präsentationen den Sound mit zu senden (1)

  • christianeattig Christiane Attig (@christianeattig) berichtet

    @sozialwelten @gruneWav @dirkprimbs @audio_viel @Dann_____y Ich kann dazu sagen, dass es mit einer 50k-Leitung keinerlei Probleme gibt. Meine Spur kommt i.d.R. ohne Aussetzer bei Joscha an, und Skype läuft nebenbei flüssig.

  • karlakueken Karla Küken (@karlakueken) berichtet

    @CKrameritsch Wenn's einzelne Themen sind, die ich parat hab, können wir's über Skype oder Video versuchen!

  • ElysianWhisper Ahsan Shakoor (@ElysianWhisper) berichtet

    @Unitymedia_News Die Screenshare-Funktion auf meinem Skype für Business funktioniert nicht. Ich benötige einige Informationen über die Full DualStack Option.

  • derMfG Der Mann fürs Grobe (@derMfG) berichtet

    So, jetzt habe ich mal von @Wunderlist zu @MicrosoftToDo gewechselt und mal schauen wie es @Microsoft schafft, nach @Skype einen weiteren guten Dienst kaputt zu machen. Zur Not gehe ich halt komplett rüber zu @WorkFlowy ...

  • greypfrvit jana banana (@greypfrvit) berichtet

    Könnte mir doch nie verzeihen dass sich ein mensch was antut nur weil es ihm schlecht geht, er nach hilfe bei mir gefragt hat und ich weil ich besuch habe/skype oder was auch immer für ne scheiße mache nicht telefonieren """"""kann"""""" oder eigentlich will

  • 23Darkside Darkside (@23Darkside) berichtet

    Damit meinte ich auch nicht dich. Also nicht falsch verstehen. Obwohl du auch meintest, ich würde Tatsachen verdrehen. Ihr wisst nicht alles was da war. Es war teilweise nämlich auch auf Skype über Cam to Cam. Ich sag nicht dass ich Fehler frei bin

  • domian Jürgen Domian (@domian) berichtet

    Nochmal der Hinweis: Ihr könnt während #DomianLive gerne anrufen unter 0800-220 88 99 und die Sendung kommentieren oder Eure Geschichten zu den Themen in der Sendung erzählen. Wir wollen gerne Anrufer per Skype zuschalten! #Domian

  • ZoeyMatthies Zoey Matthies (@ZoeyMatthies) berichtet

    @Rainer42 Das ist ein Planungsjob. Das ist ein Job in dem man, je nach Spezialisierung, die meiste Zeit im Büro (oder Home-office) vor dem PC sitzt und zwischendrin Meetings hat (die man via skype abhandeln kann). Persönliche treffen sind kein grundsätzliches Problem.

  • ValeriaViscaria 🦇 ναℓєяια 🦇 (@ValeriaViscaria) berichtet

    Joa, mein Handy ist kaputt ... 8D Das stürzt gerade ständig ab, bin also derzeit nur über Twitter & Skype erreichbar!

  • ValeriaViscaria 🦇 ναℓєяια 🦇 (@ValeriaViscaria) berichtet

    Yo, mein Handy ist kaputt ... 8D Das stürzt gerade ständig ab, bin also gerade nur über Twitter & Skype erreichbar!

  • QZonline QZ online (@QZonline) berichtet von Munich, Bavaria

    "Skype-Telefonkonferenzen mit Berlin sind von schlechterer Qualität als mit Uganda!" - so viel zum Thema #Connectivity. #praxisforum2019

  • onlygodhates d (@onlygodhates) berichtet

    extra nen meeting per skype angesetzt weil eine ungepflegte kollegin einfach gottes stinkt. alles cool, keiner hatte ein problem damit. ich war froh. alle waren’s. die freude hielt nicht lange. wollen wir nicht lieber in nen besprechunsraum, fragte sie, die stinkende

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🇪🇺 (@real_mos) berichtet

    @pfhllnts Bei unserem polnischen Partner gab es für 90 Leute genau ein DECT Telefon. Es wurde „The German Phone“ genannt, weil die Kunden die Einzigen waren, die wegen Firewall&Co. Probleme mit Hangout, Skype und Co. hatten.

  • ArkanaNyu Rider Nyu (@ArkanaNyu) berichtet

    @Domtendo lel. Erst durch spielen sollte mein erster Satz lauten. Gab mich verschrieben und Fehler sind menschlich. Oh es gibt kein " Text bearbeiten Skype Button". Noch ein Fehler mit dem man leben muss. Oh es gibt neues Pokemon Gen mit Fehlern. Auch das werden die Leute überleben 🙄😏😑

  • felixmalutzki felix malutzki (@felixmalutzki) berichtet

    alles Live 1:1 Skype Censored You Tube .... wirklich andere Probleme nicht Model Shooting perfekt Videos Mehrwert Impuls !!! absolut ....

  • VeganVincent Vincent Vegan (@VeganVincent) berichtet

    @Nasobem_lyricum Das jede*r dauernd und viel zu billig irgendwohin fliegt ist natürlich ein Problem. Die Kontingentierung sollt dennoch dort starten, wo der Flug ganz einfach durch Skype&Co ersetzbar ist. "Dienstreisen" sind mittlerweile oft einfach wirklich unnötig.

  • pikarl Karl Urban (@pikarl) berichtet

    @evawolfangel @UWLipow meine Erfahrung: iPhone klingt viel viel besser als Telefon und (als lokale Aufnahme) fast immer besser als Skype. Probleme: Poppgeräusche oder zu viel Raum (Hall). Ist eine Frage der richtigen Haltung des Geräts zum Mund. Was aber ebenso für professionelle Mikros gilt. 1/2

  • TanJayKa Tanja Kampa (@TanJayKa) berichtet

    Neues Format vom @handelsblatt I like! Im Sinne von "einfach mal machen" gebe zu, dass wir beim Thema Hintergrund und Skype Qualität noch eine Lernkurve haben 😅

  • ixibigaka Alex Frericks🇪🇺🇩🇪🇯🇵 (@ixibigaka) berichtet

    @DreckssackX @EDantes666 @matdarich @kjh_mov @RodLoTi @alpakafee @KatjaKeul Es kann & darf kein einseitiges Zwangsmodell geben, d als Quasi-Standard dient: Das ist nicht kindgerecht. Meine Töchter haben sich freiwillig getrennt & leben bei jeweils einem ET auf versch Kontinenten. Dank Skype&Co für meine Millenials kein Problem - die ET tun sich schwer😅

  • FlyingShadow666 Micha (@FlyingShadow666) berichtet

    Die Menschheit ist ein lustige Haufen 😂 Sich über die Sicherheit bei Huawei aufregen, aber bei Google, Facebook, Instagram, WhatsApp, Skype und Co. registrieren, seine Daten überall abgeben/verschicken & wie ein bekloppter jeden Tag alles im Netz posten 🤔 Finde den Fehler 🤡

  • Maerchenplanet M. Schmidt (@Maerchenplanet) berichtet

    @MalteEngeler Vielleicht sind die beschreiben Alternativen zu Android, Chrome, Skype, Google Maps, WhatsApp nicht ideal. Vielleicht liegen die Probleme auch viel tiefer. Als gänzlich “sinnlos“ würde ich die Maßnahmen aber nicht beschreiben.

  • BirgittaDE2 BirgittaDE 🎗 🌹#ForeignFriendsOfCatalonia (@BirgittaDE2) berichtet

    @MonikaDiethelm @junqueras Es ist sehr traurig. Puigdemont kann mit seinen Kindern noch per Skype lernen und Hausaufgaben kontrollieren, all das können die Inhaftierten nicht! Sie haben ja schon Probleme, wenn ein Kind oder Mutter oder Vater im Krankenhaus liegen, diese zu besuchen! Es ist ein Drama!!!