Skype

Funktioniert Skype nicht?

Skype ist eine Sofortnachrichten App, die Online Textnachrichten oder Videochats zur Verfügung stellt. Nutzer können beides, Text und Videonachrichten übermitteln oder digitale Dokumente, wie Bilder, Texte und Videos austauschen. Skype ermöglicht außerdem Videokonferenz Anrufe.

 Bei Skype keine Probleme entdeckt

Skype Probleme in den letzten 24 Stunden

Skype Ausfalldiagramm 03/01/2021 01:30

In Moment haben wir bei Skype keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Verbindung 40.00% Verbindung
  • Einloggen 33.33% Einloggen
  • Fehler 20.00% Fehler
  • Video 6.67% Video

Skype-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
United StatesChicago Verbindung
United KingdomWorcester Park Einloggen
BoliviaLa Paz Verbindung
United KingdomUddingston Verbindung
United KingdomLeyton Verbindung
United KingdomManchester Video

Skype Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Skype Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • EhemannP Paul (@EhemannP) berichtet

    @marzenbecher In meinem Fall ist es so: Sie lebt ihr Leben normal weiter - aber ohne, dass ich darin eine große Rolle spiele. Es geht nicht darum, dass sie ein Thema aufarbeiten muss. Sie macht Party, macht Mädelsabend (via Skype), bereitet eine Präsentation für die Arbeit vor. Nur ich fehle

  • nowucme_sven nowucme (@nowucme_sven) berichtet

    @t3n Wen wundert das? Ich meine, das ist der Bill Gates, der geholfen hat die Verschlüsselung von OneDrive und Skype für die NSA zu brechen. Das der ein Problem mit sicheren Systemen hat kann doch niemanden wundern.

  • melonenschale wassër (@melonenschale) berichtet

    hilfe ich stecke in einem skype call über schlagbohrer fest

  • Starbase_KN Science Fiction KN (@Starbase_KN) berichtet

    Thema für das nächste Skype-Meeting am 25.03.21 ist: Mars, aber ohne außerirdische Marsianer

  • JuliAuripolis Julia (@JuliAuripolis) berichtet

    @mnowak_wob Das mit dem Autoresponder ist ne gute Idee. Bin vorher gedanklich an dem Thema "kriegt ja keiner mit" gescheitert. Man könnte auch in Skype bei "Was passiert heute" Warnstreik reinschreiben

  • SteffenYoungbl2 Steffen Young (@SteffenYoungbl2) berichtet

    @Karl_Lauterbach Meine Corona-Moral ist zugegeben seit dem Impfdebakel auch echt unten. Weihnachten hatte ich nur ne Skype mit den Eltern und ich war richtig zuversichtlich, dass bald die Impfung kommt. "Jeder Tag zählt" gilt aber wohl nur bei Lockdowns und nicht bei Impfung oder Selbsttest.

  • Official_ABVZ Akademischer Börsenverein Zwickau e.V. (@Official_ABVZ) berichtet

    Heute Themenabend via Skype beim @Official_ABVZ . Thema: Alternative Anlagemöglichkeiten. Gäste gern Willkommen. Beginn: 19,30Uhr. Infos bei Interesse per PN.

  • Mineon_w_Heart NaturalNerd (@Mineon_w_Heart) berichtet

    @Febrazink Bei uns ist die Digitalisierung so mies, da haben wir schon im Sprachmeeting Probleme mit Teams und Skype

  • wusel wusel (@wusel) berichtet von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

    Was hat der WDR denn nun für ein Problem mit der Leitung nach Bozen gehabt, und warum wurde nicht per Skype, Jitsi, Zoom die Zuschaltung alternativ realisiert? War ja initial schon bei 10 Sekunden Latenz ... #hartaberfair

  • Otherkinetic Aarkreinsil (@Otherkinetic) berichtet

    @LarissaBaiter Huhu, wollte mal fragen ob du zufällig damals auf Skype mecki100 warst. Wär toll wenn du sowas wie Telegram oder so hast, wollte nur mal reinschauen obs dich noch gibt, mich hauptsächlich nochmal nachträglich für die ganze Hilfe vor zig Jahren bedanken.

  • Otherkinetic Aarkreinsil (@Otherkinetic) berichtet

    @LarissaBaiter Huhu, wollte mal fragen ob du zufällig damals auf Skype mecki100 warst. Wär toll wenn du sowas wie Telegram oder so hast, wollte nur mal reinschauen obs dich noch gibt, mich hauptsächlich nochmal nachträglich für die ganze Hilfe vor zig Jahren bedanken.

  • Hamburg4ever 🤜🏻 Hamburger Jung 🤛🏿 (@Hamburg4ever) berichtet

    @JuleStinkesocke In fast jeder Talkshow wird doch heute jemand zugeschaltet (Zoom, Skype, o.ä.). Ginge das nicht? Ich glaube, Du hast zu einigen Themen vieles und wichtiges zu sagen. Ich würde einschalten.

  • LydiaJablonski Plotbunnyopfer (@LydiaJablonski) berichtet

    @moosbarbe Ist Skype kaputt oder wo bist Du?

  • Flodine3 Flodine (@Flodine3) berichtet

    @KnKrissi @Caethan13 @shelly_pond Ich hab heute mal über die Varianten mit Skype oder Facetime oder auch nur Anruf nachgedacht. Ich hatte heute einen Termin zur Nachsorge im KH. Ich finde die Möglichkeiten trotz Telefon schwierig, denn wann und wie ist es wirklich möglich. 1. Ich komme unten im KH an und weiß

  • Miraya1980 Miraya (@Miraya1980) berichtet

    in der Klinik. Gestern Abend bekam ich auf Skype eine Hilfe Nachricht. Sie würden sie festhalten und foltern. Sie wöllten sie umbringen und bräuchte meine Hilfe. Ist das normal bei einer Schizophrenie? Oder muss ich mir Sorgen machen? Die ich mir sowieso mache.

  • BenToni17 Ben Toni 🇬🇧 ⚫️⚪️🔴 (@BenToni17) berichtet

    Gerade wir hatten "Conference Call" über Skype mit üblichen "Verdächtigen" also Trevor und seine Frau Flora, Gwen und ihre Frau Saoirse, Tochter Jenny und ihren Mann Daniel. Ein krasses Thema war: Könnte ich jemand erschiessen?

  • Kevhchef Kevin (@Kevhchef) berichtet

    @schwarzblond @Kai_Whittaker 🤨 das ist einfach nur drückerei, selbst kunden beraten kann man per skype. Menschen die täglich (zB im Einzelhandel) mit Menschen zu tuen haben könnten im Home Office arbeiten. (Optiker könnten Werkstätten zu hause einrichten und dort Brillen reparieren etc.

  • icebergSmile smile (noLisa) (@icebergSmile) berichtet

    @Alaa_Najmi Schwesterherz, danke für deine Hilfe🙏 Kein Plan wo ich jetzt ohne dich wäre. Wahrscheinlich nicht 20k ärmere. Aber egal Bruderherz, dank dir! Sehen wir uns morgen dann wieder im Skype Call? Ist Wichtig, Onkel🙏🤝

  • kiezblogs Kiezblogs (@kiezblogs) berichtet

    @Skype Sie wollen unbedingt Ihren eigenen Service ruinieren - anders kann ich mir die ganzen Unzulänglichkeiten bei Skype nicht erklären. #AdieuSkype Beispiel: Wie kann man denn Usernamen ala live:.cid.5540ae9b6d6g43c vergeben?

  • LukasEbert Lukas Ebert (@LukasEbert) berichtet

    Wenn sich ein paar Leute finden, können wir das gerne auch als Konferenz (Skype/Discord/Whatever) machen. Finde das Thema gerade sehr spannend (und volatil) und möchte gerne so viele Meinungen wie möglich hören

  • StephanPiel mal Harold mal Maude - von verträumt bis verpeilt (@StephanPiel) berichtet

    @Tipjip nerviger sind so logische Applikations-Fehler... Wenn skype meint audio statt über die Standard-Lautsprecher ab sofort über HDMI zum Monitor (aber ohne angeschlossene speaker) als neuen default umleiten zu müssen...

  • W_31_12 Ꮤ 🇪🇺 (@W_31_12) berichtet

    @Buhmer2 Ich kann gerne bei ihm schreiben und ob ich schon Gedanken zu einem Thema gemacht habe. Termin über skype kann ich auch gerne mit ihm ausmachen.

  • ItzKorra 🇪🇪 Horde Scum 🏳️‍🌈 (@ItzKorra) berichtet

    Jitsi funktioniert nicht, Skype funktioniert nicht, Big Blue Button macht Probleme, die Leute muten sich nicht, Hintergrundgeräusche, Störgeräusche, einige sind nur am Handy und können Dateien nicht hochladen. 20 Minuten sind um und wir fangen jetzt mit Mathe an.

  • felixmalutzki felix malutzki (@felixmalutzki) berichtet

    das überdenken I Chat Plasma Tube Video Video Video Konferenz System Formate Silverlight & Skype for Business eher Röhre Tv Tipp Prisma ++ Viral You Tube Online "click meeting " 1:1 Handel & Kontakt Ökonomische Realität Fehler Werte Klärung & Ordnung Charakter Spieler

  • Anreichaeffchen Anreichäffchen (@Anreichaeffchen) berichtet

    @jamesloell @Flying__Doc Psychiatrie, Psychotherapeuten, Sozialarbeiter, Notfallhotlines, Beratungsstellen, Hausärzte, Jugendamt, usw. waren vor der Pandemie für solche Probleme da und sind es immer noch. Auch als nicht-Profi kann man helfen: anrufen, zuhören, Hilfe anbieten (Lernunterstützung per Skype)

  • schaedld Daniel Schädler (@schaedld) berichtet

    Komisch, auf dem Handy oder Tablet könnte ich eine #MicrosoftTeams Einladung machen aber auf dem Desktop kann ich das nicht. Könnte #Skype das Problem sein... Rückmeldungen willkommen

  • MichaelMetzner5 Dr. She Vago 👽 (@MichaelMetzner5) berichtet

    Nach knapp einem Jahr Teams und Skype im Homeoffice machen die Kinder mittlerweile konstruktive Vorschläge zu strategischen Themen.

  • PublikationJW 🌿𝒥.𝒲𝒶𝓁𝒻𝓇𝒾𝑒𝒹🌿#18𝓮𝓻💞🌼 (@PublikationJW) berichtet

    @norbertghofer Hatte vor paar Jahren einen sehr großen Fehler gemacht. Auch, weil ich zu wenig Kenntnisse von einer FPÖ oder ihresgleichen hatte. Animierte viele meiner Freunde bekannte in allen möglich Skype WhatsApp TeamViewer Facebook-Gruppen, um sie zu wählen anstatt VdB. Ein Fehler, 2/4

  • ToskaBoy Mo 📿 (@ToskaBoy) berichtet

    @Orogawa Bbb braucht viel zu viel Netzwerk un gescheit überhaupt zu laufen, und Mikrofon hat bei mir immer irgend ein Problem gehabt. Echt nicht meins. Da ist mir sogar Skype lieber.

  • BentsCristin Cristin Bents (@BentsCristin) berichtet

    @MarjorieZeeuwse @zeitonline Seit März im Homeschooling. Die Kids (13 und 14) haben keine Probleme. Sie gehören immer noch zu den Besten, haben auch jenseits des Schulstoffs viel gelernt, sind fröhlich und arbeiten sehr selbständig, sind via Skype mit viele Freunden im Kontakt und haben je einen Best Buddy