Skype

Funktioniert Skype nicht?

Bei Skype keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Skype ist eine Sofortnachrichten App, die Online Textnachrichten oder Videochats zur Verfügung stellt. Nutzer können beides, Text und Videonachrichten übermitteln oder digitale Dokumente, wie Bilder, Texte und Videos austauschen. Skype ermöglicht außerdem Videokonferenz Anrufe.

Skype Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Skype nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Skype Ausfalldiagramm 09/21/2021 21:45

In Moment haben wir bei Skype keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Verbindung 48.78% Verbindung
  • Nachrichten senden 17.07% Nachrichten senden
  • Einloggen 15.85% Einloggen
  • Appzusammenbruch 6.10% Appzusammenbruch
  • Video 6.10% Video
  • Fehler 3.66% Fehler

Skype-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

MexicoGuadalajara Verbindung
United StatesDahlonega Einloggen
CanadaMontréal Verbindung
NetherlandsUtrecht Nachrichten senden
IndiaDelhi Verbindung
AustraliaBrisbane Verbindung

Skype Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Skype Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • BayRegNews Bayern Regional News (@BayRegNews) berichtet

    @Skype kann ich hier Hilfe erwarten?

  • echterseeball Jar of Honey that makes you cum super ultra hard (@echterseeball) berichtet

    Grade raus gefunden. Kann mich nicht in meinen alten Skype einloggen um alle meine alten nachrichten durchzustalken? . Das fucked up.

  • Official_ABVZ Akademischer Börsenverein Zwickau e.V. (@Official_ABVZ) berichtet

    Morgen dreht sich bei unserem Themenabend alles um das Thema "Dividende". Alle Mitglieder und Interessenten sind herzlich eingeladen. Natürlich findet die Veranstaltung Online statt, via Skype.

  • RealSchnocks thomas greuel (@RealSchnocks) berichtet

    @Danielholzwerkt Teilnahme an Telefonkonferenzen etc. mache ich dennoch über "Festnetz", da bessere Qualität. Das geht auch ohne eigene Nummer per Skype etc. Für eine Nummer könnte sprechen, dass diese eine höhere Priorität im Internet hat (QoS Quality of Service)

  • blogsparen blogsparen Dividende 💵💶💷 (@blogsparen) berichtet

    @pstnrt @Letmoneywork050 Skype wurde lange belächelt und auch durch die neueingeführte Videofunktion bei WhatsApp an den Rand der Bedeutungslosigkeit getrieben. Jetzt spielt das Thema aber im MS Ökosystem eine zentrale Rolle. You are right.

  • mardecuentos geschichtenundmeer (@mardecuentos) berichtet

    @klausgesprochen Anscheinend, aber ihr hättet sie vorher schon reparieren können. Jetzt ist unser Skype nämlich kaputt, war wohl nicht ganz kompatibel.

  • megatrendy Karl Burkhardt (@megatrendy) berichtet

    @mediabeobachter @GauhlB @KollegVomKolleg wenn das Problem so eimfach zu lösen wäre, dann wäre es lämgst gelöst. Das Problem ist, dass man einen Anruf nicht à priori als 'gut' oder 'schlecht' einstufen kann. Nehmen wir zum Beispiel Skype: man kann schlecht zum vornherein wissen, ob ein Skype-Anruf Werbung oder echt ist

  • TrexationKanal Der Filmemann (@TrexationKanal) berichtet

    Online-Sprechstunden beim Arzt sind gerade voll im Trend. Wenn ich krank bin, gehe ich zum Arzt. Eine Anamnese funktioniert nicht über Zoom oder Skype. Was denken sich diese Leute eigentlich? Vollkommener Schwachsinn.

  • xxkitekatxx kitekat (@xxkitekatxx) berichtet

    @teresabuecker Meine produktivsten Phasen habe ich bei Skype Abteilungsbesprechungen in denen Themen besprochen werden, die mich fachlich nichts angehen und ich deshalb nicht wirklich aufpassen muss.

  • xxkitekatxx kitekat (@xxkitekatxx) berichtet

    @teresabuecker Ich hab vor kurzem festgestellt, dass es mir hilft wenn ich mit den Kollegen verbunden bin. Bei uns also via Skype. Haben dann die Verbindung offen, reden aber nix und jeder macht seine Arbeit, sagt dann kurz was zum Thema und macht wieder weiter.

  • KarstenHohne Karsten Höhne (@KarstenHohne) berichtet

    @SkyDeutschland @skysportformel1 @SkySportDE Ja war eine klasse Leistung von dem Team ,hab selbst als Bundesliga kam diese dann nur leise über tablet eingeschaltet und hauptsächlich den Testfahrten zugesehen. Leider gab es mit den Skype Schaltungen jedesmal Probleme mit dem Ton was nicht schön war.

  • theseventhme Ertrunkener Sicherheitsroboter (@theseventhme) berichtet

    Generell zeige ich mich nie bei Face Time oder Skype oder so einfach weil es spiegelverkehrt ist.Wenn ich wie im Spiegel aussehen würde , würde das kein Problem für mich sein.

  • StephanovicKrus Stephanovic Krussova (@StephanovicKrus) berichtet

    @skysportformel1 Liebes Sky Team, danke für die Übertragung der Tests. Kleiner Hinweis, da ja jede Verbindung von Skype ziemlich schlecht läuft. Skype ist ein Schmutzprogramm, da haben wir auf Arbeit auch immer Probleme Probiert es doch mal mit Webex oder Zoom. Webex sponsert auch Mclaren. ;)

  • Meilenweiter Meilenheim (@Meilenweiter) berichtet

    @ssrtlgklfx @Dr_Konservativ Eine andere Sicht der Dinge. Eins der Probleme mit Corona ist, daß man im eigenen Saft schmort. Der normale Austausch fehlt, ein freundliches "Spinnst du" von Gegenüber wird so im Skype Meeting nicht passieren. Und deine Meinung könnte mir helfen, was ich für mich denken soll.

  • essenmacht (ノ◕ヮ◕)ノ*.✧ n0kl 💚 (@essenmacht) berichtet

    HILFE BEI MIR WAR GERADE DER SKYPE ANRUFTON DA, ABER ICH HABE GARKEIN SKYPE!!!

  • tjost1975 Dingsda (@tjost1975) berichtet

    @Sky_SaschaR bitte hört auf mit dem Skype es funktioniert nicht gut. Versucht etwas anderes oder lasst es.

  • HarrySahne HarrySahne (@HarrySahne) berichtet

    @SkySportF1 @mara_sangiorgio Moin SkySportF1 Team, wenn es über Skype Probleme mit dem Ton gibt, nutzt doch einfach TeamSpeak3 für den Ton und Skype für das Bild. Dann gibts zwar wahrscheinlich nen leichten zeitlichen Versatz, aber man kann immerhin die Interviews ordentlich führen.

  • moritz250 MOoo520 (@moritz250) berichtet

    @skysportformel1 Warum sind eure schalten über skype so schlecht liegt wohl kaum ab den experten weil das Problem bei jedem ist mit dem Ton..

  • moana67 moana (@moana67) berichtet

    Und jetzt gehe ich zur Therapie und das Notebook nimmt die Schulung auf und drei Leute, die sowas noch nie gemacht haben, lass ich alleine mit Skype. Aber das ist gar nicht mein Problem. So. Und Kuchen. Kuchen muss ich noch besorgen.

  • pemestel Peter Mestel (@pemestel) berichtet

    @frankfeil arbeite mit Zoom, Google Meet, Teams, Blue Jeans, Skype, WhatsApp & FaceTime parallel. (Je nach Kunde) Fazit: Teams schlechteste Audioqualität und schlechteste Komprimierung. Aber wie immer bei Microsoft sind die Admins das Problem: Alle sinnvollen Funktionen sind deaktiviert

  • Bochumerjung Panamakanalananas (@Bochumerjung) berichtet

    @twittlik Ich meinte nicht "nimm was anderes als Skype" , sondern "als Mac OS" :) Ne ist Spaß. Bin eingefleischter und begeisterter Win10-User. Habe seit 3 Wochen auch ein Air-M1 - und da ist vieles "funktional kaputt". Die tun sich beide nix, wenn man beide kennt

  • LydiaJablonski Plotbunnyopfer (@LydiaJablonski) berichtet

    @moosbarbe Ist Dein Skype kaputt? Oder meins?

  • mikemacapple mikemacapple 💻 (@mikemacapple) berichtet

    Eine Entscheidungstabelle gegengecheckt, ein hundert Jahre altes COBOL-Programm durchgezahnt, drölfhundert Mails gelesen, einen Skype-Call gemacht, und immer noch die erste Tasse Kaffee. Verständlich, das ich kaputt gehe.

  • SonnenshynToGo Sonnenshyn (@SonnenshynToGo) berichtet

    Jdes Mal falle ich drauf rein. Jedes Mal sitze ich am Telefon oder vor Skype und helfe. Ich biete sogar an hunderte Kilometer zu fahren, um Fotos zu machen. Die Freude ist groß! Und dann.... Grillenzirpen. Bis zu deinem nächsten Problem. Aber dann kannst dir wen anderen suchen.

  • annekuessner Anne (@annekuessner) berichtet

    6 Std. Skype-Seminar zum Thema "Führung und Komminikation". Wähle mich ein und lausche den Dozenten, wie sie darüber diskutieren, wie sie dieses Seminar halten sollen bzw. Elemente strukturieren. Werden 3 gute Tage 🙄... #Muhahaha 😜

  • Nokiochan nokio (@Nokiochan) berichtet

    Wenn man mit Sorgen wieder aufwacht... Problem zurzeit ist meine Oma. Die bildet sich ein, dass jemand sie durch den Fernseher beobachten kann was sie tut. Auslöser war meine Tante, die ihr erzählte, wie sie mit ihrer Tochter per Skype telefonierte und sie dabei sehen konnte.

  • slide_bob FarmerSlideJoeBob (@slide_bob) berichtet

    @retrostage hab mal zurückgesetzt auf wiederherstellungsmodus gemacht, sobald ich nen videotest gemacht habe egal ob OBS, Skype oder Discord, ist der Laptop gecrashed mit dem Hinweis, daß ein Problem aufgetreten sei yada yada😭

  • Zer0t0nin Zer0t0nin (@Zer0t0nin) berichtet

    @Waffelsine Wenn's eingebaut ist, ist's wahrscheinlich ein Windows-internes Problem. Check mal in den Audio-Optionen die Mikrofon-Lautstärke (also direkt von Windows, nicht von Zoom/Skype/whatever). Manchmal verschluckt sich Windows mit dem Auto-Ducking (sprich: dass sich das...

  • werderlady88 Werderladymuc (@werderlady88) berichtet

    @aalkonsum Weil wenn man jeden Tag nach der Arbeit allein zu Hause ist, da geht man auf dauer kaputt. Wir haben zwar unser Skype Kniffeln, aber kann langsam keine Würfel mehr sehen. Früher hatte ich Mo und Mi Fußball Training und Di, Do, Sa Bodycross. Bei Frühdienst bin ich zum Sport.

  • LisaLeveler Lisa Leveler (@LisaLeveler) berichtet

    @demutsch Ist das nicht schrecklich... Meine Kollegin spricht schlechtes Englisch und wird nicht verstanden von Kollegen. Anstatt zu versuchen, mit anderen Worten zu beschreiben, was sie sagen will, schreit sie ins Skype Mikro. 🤯😱 #typischdeutsch