Skype

Funktioniert Skype nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Skype ist eine Sofortnachrichten App, die Online Textnachrichten oder Videochats zur Verfügung stellt. Nutzer können beides, Text und Videonachrichten übermitteln oder digitale Dokumente, wie Bilder, Texte und Videos austauschen. Skype ermöglicht außerdem Videokonferenz Anrufe.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Skype nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Skype Ausfalldiagramm 04/24/2024 18:00

In Moment haben wir bei Skype keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Skype-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Multimedia (25%)

    Multimedia (25%)

  2. Nachrichten senden (23%)

    Nachrichten senden (23%)

  3. Verbindung (23%)

    Verbindung (23%)

  4. Einloggen (14%)

    Einloggen (14%)

  5. Appzusammenbruch (7%)

    Appzusammenbruch (7%)

  6. Fehler (7%)

    Fehler (7%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United StatesSan Francisco Einloggen
FranceChiddes Nachrichten senden
MexicoTexcoco de Mora Verbindung
MexicoCuautitlán Izcalli Fehler
FranceAndrésy Nachrichten senden
United KingdomClacton-on-Sea Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Skype Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mikemacapple mikemacapple 💻 (@mikemacapple) berichtet

    @antiprodukt Kein Problem, du machst so lange die Skype mit der Chefin? (Da bekommst du 9.000 Worte rein)

  • crosscruiser Andreas 安德烈亚斯  Severin (@crosscruiser) berichtet

    @altreflexion Wir arbeiten mit allen gängigen Tools und ich finde es erschreckend, wie oft Skype for Business Probleme macht und sich diese App nicht starten lässt

  • streitzfrank Frank Streitz (@streitzfrank) berichtet

    @llarocdo Skype zu deinstallieren war auch für mich ein Problem, ist aber schon länger her. Man kann das nicht bei den Programmen deinstallieren, weil es da nicht aufgeführt ist. Bis ich auf die Idee gekommen bin, unter Apps zu suchen. Dann ging es.

  • poldi9967 🅼🅰🆁🅸🅽🅰 🅿 (@poldi9967) berichtet

    hilfe, ip-webcam zu /dev/video0 ffmpeg -i -pix_fmt yuv420p -threads 4 -f video4linux2 /dev/video0 skype, teams sehen nix am device, vlc natürlich gibt den stream wieder, vls meint es is 4:2:0YUV, 1920*1080, Color primaries: ITU-R BT.709

  • GIB21_BGM Kerstin Reisinger (@GIB21_BGM) berichtet

    @Natascha_Strobl @Pflege_News Es gibt ein spezielles Besucherzimmer. Ich fahre seltener hin und begebe mich vorher in Quarantäne. Sonst viele Telefonate, öfter Skype mit Hilfe des sehr engagierten Pflegepersonals.

  • DEadlykissED Sandra 👑😷🧜🏼‍♀️ (@DEadlykissED) berichtet

    Einfach widerlich! Im Journalismus Studium war das auch Thema. Wie billo-Journalisten sofort mit Mic und Kamera zb direkt auf Leute zugehen. Augenzeugen überfordert und reden drauf los. Dass das jetzt "freiwillig" via Skype geschah macht es nicht besser.

  • apfeltalk apfeltalk (@apfeltalk) berichtet von Bremen, Bremen

    @peddy76 E tut uns leid. Leider war das ein Problem von Skype, dass wir nicht mehr vor der Sendung fixen konnten. Die Sendung deswegen ausfallen zu lassen ist keine Option gewesen. Und nein Facetime ist auch keine Option.

  • davidramirer david ramirer (@davidramirer) berichtet

    @molosovsky schön übersichtlich. geht vielleicht so weiter (freie extrapolation): 7–beisl an der ecke 8–physiotherapie 9–föderation geht kaputt 10–besucher aus parallelwelt (pornhub) 11–zweite föderation ruft auf skype an 12–abspann

  • do_m_inik Dominik (@do_m_inik) berichtet

    @CSchick2 @Natascha_Strobl Vermisse meine Familie und Skype ist bei Weitem nicht ausreichend. Hätte kein Problem mich vorm Heimweg testen zu lassen, aber willkührlich eine Quarantäne?

  • zokmarie LadyMarie (@zokmarie) berichtet

    @kischtrine @NewHyperion Das Problem hatte ich auch. Lag weder am Headset, noch an den Skype-/Teams-Einstellungen, sondern am Zugang ins Firmennetz.

  • ItsMeMatze Matze (@ItsMeMatze) berichtet

    @stwboerse Beim Thema "Zoom" muss ich ehrlich gestehen, da bin ich raus. Ich könnte mir nicht zutrauen einzuschätzen, ob wir 2030 nun Zoom, Agora, MS Teams, was aktuell abwegiges wie Skype, oder was ganz neues benutzen. Daher lasse ich als Buy & Hold Investor davon die Finger.

  • N_Stansfield Norman 🇪🇺 (@N_Stansfield) berichtet

    @k4ii_ Ausblenden und ignorieren - ist ein Skype "Service" und bevor die Frage kommt, Skype ist in Windows 10 jetzt "inklusive"

  • i407250234i ABCIII (@i407250234i) berichtet

    @KlenganTV hatte das problem nach dem letzten skype update auch - warst du mal in dein systemeinstellungen und hast es mal mit zweitkopfhörern getestet? - manchmal "fixieren" programme neueinstellungen für einzelne geräte...

  • Faldrian Faldrian (@Faldrian) berichtet

    @luebbermann Das ist echt ein Problem, dass Skype innerhalb einer VM so schlecht performt... sonst würde man das ja lieber machen. :)

  • kischtrine kischtrine (@kischtrine) berichtet

    @NewHyperion Hab es heute mal getestet. Die Kamera erkennt er tatsächlich. Aber mein Headset ist wohl ein Problem. Im Skype klappt zwar der Kopfhörer aber das Mikro irgendwie nicht.

  • joel_aktuell ᴊᴏᴇʟ.ᴀᴋᴛᴜᴇʟʟ 🌟 (@joel_aktuell) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    Ungeachtet dessen, dass es nun schon wesentlich bessere Leitungen gibt, ist es wie ein kleines Ostern und Weihnachten zusammen, dass wir endlich den Sprung von der 16.000er zur 100.000er Leitung geschafft haben. 🎊 Das behebt auch hoffentlich alle Skype/Homeoffice-Probleme 🥴

  • WildingJutta jw31 (@WildingJutta) berichtet von Brunn am Gebirge, Niederösterreich

    @k_edtstadler @mattiastesfaye Ich denke es ist nicht die Zeit, um kreuz und quer durch Europa zu reisen um Themen zu erörtern, die man wesentlich kostengünstiger und auch vorbildhafter via Skype abhandeln kann. Diese Gesichtskosmezik mit persönlicher Präsenz ist längst nicht mehr state-of-the-art.

  • _Quaestor_ 🦇 *flap* 🦇 (@_Quaestor_) berichtet

    Okee. Ich brauch mal #hilfe fürs #homeoffice.. Ich muss (unfreiwillig) eine virtuelle Weihnachtsfeier organisieren. Kommunikation wird via Skype sein. Ich brauch mal Spiele ideen. Die leute sind im schnitt semi mobil. Schwarzer humor ist nich und altersschnitt is 45++

  • F_Vergoehl Franz Vergöhl (@F_Vergoehl) berichtet

    Hat hier noch jemand Probleme mit seinem Mac Pro und Zoom/Skype? Oder hat jemand diese Probleme erfolgreich überwunden? Es hakt einfach alle 5 Minuten kurz ...

  • Susbel172 ᴮᴱMutti (@Susbel172) berichtet

    Hattet ihr schon mal ne Skype Konferenz die an slapstick erinnert? Ich habe aktuell ständig so was. Täglich, an irgendeiner Stelle gibt es ein Problem,das ich nicht lösen kann und die it ist nicht erreichbar. Gut, das es mir grad nichts mehr ausmacht,mich zum Affen zu machen.

  • das_ipi Trillian Astra - bleibt zu Hause 😷 (@das_ipi) berichtet

    @MMarahrens @frannayismynick Problem ist: Für zwei unserer engsten Verwandten kann dieses Jahr tatsächlich das letzte Weihnachten sein. Wir leben in 3 verschiedenen Ländern und werden uns daher vielleicht nicht mehr sehen... Aber so ist es halt. Wir hoffen, und haben Weihnachten auf Skype.

  • jenssiegert Jens Siegert (@jenssiegert) berichtet

    3. Wir sind zu zweit (Arbeiten, Skype, Zoom, Streaming) und haben noch nie irgendwelche Engpässe gespürt. Beispiel technische Probleme: Es war der Router. Am nächsten Tag kam ein Techniker und hat in ausgetauscht. Problem gelöst. /3

  • Onifoni73 Flöckchen von der Linde (@Onifoni73) berichtet

    @_CherylMason @SchulteMaxe @dietantefrieda aber ist nicht auch ein Weg, wo ein Wille ist? Meine Omma is 99 und wir "feiern" auf Raten. Und nutzen sämtliche zur Verfügung stehende Medien; so kommuniziert Omi auch mit ihren Geschwistern, mit unserer Hilfe über Skype, da alle in USA.

  • Bluetenkelch Blűtenkelch (@Bluetenkelch) berichtet

    @SchwarzeSpitze Unser Chef hat von Anfang an freiwillige Kaffeerundentermine eingeführt, zweimal pro Woche eine halbe Stunde einfach so "treffen" (in Skype/TEAMS). Wer kommt, ist da. Keine fachlichen Themen. Und alle 15 ziehen mit, offenbar haben war alle das Bedürfnis...

  • sondala Daniel Seitz (@sondala) berichtet

    @monoxyd @MoBurkhardt vor allem: im Gegensatz zu jeder anderen Software unterstützt Skype NDI und löst damit das Caller*innen-Problem bei OBS _weit besser_ als jede ande e Lösung

  • RenevomStrande Küstenbewohner 🌈🇪🇺⚓ (@RenevomStrande) berichtet von Rostocker Wulfshagen, Mecklenburg-Western Pomerania

    So heute idt es mir echt zu blöd geworden mit den Meeting per skype, da wird alles erzählt was nicht zum Thema gehört und das wichtig ist bleibt unerwähnt, alsp platzte heute dem René mal der Kragen und er klinkte sich aus dem Kaffeekränzchen aus :hab was besseres zu tun

  • poldi9967 🅼🅰🆁🅸🅽🅰 🅿 (@poldi9967) berichtet

    hilfe, ip-webcam zu /dev/video0 ffmpeg -i -pix_fmt yuv420p -threads 4 -f video4linux2 /dev/video0 skype, teams sehen nix am device, vlc natürlich gibt den stream wieder, vls meint es is 4:2:0YUV, 1920*1080, Color primaries: ITU-R BT.709 ???

  • eugrus Eugene Fishgalov (@eugrus) berichtet

    Hat @edudip überhaupt Echokompensation? Mit Skype/Zoom/Webex gab es nie Probleme in einem solchen Ausmaß!

  • ThomasBlock70 Thomas Block (@ThomasBlock70) berichtet von Reutlingen, Baden-Württemberg Region

    @ambrosianuss War auch überrascht, daß man in der Schule meines Sohnes nicht Skype, Zoom oder Teams nutzen darf. Ich arbeite in der Tech-Branche wo sichere Datenübertragung enorm wichtig ist und wir sehen keine Probleme mit den Programmen

  • JaneraTiciano Aza: motivationsbefreit und müde (@JaneraTiciano) berichtet

    Skype Online-Interface trollt mich so hart. Ich glaube, ich weiß WO der Fehler lag, beheben konnte ich ihn davon nicht. Kameraübertragung war nicht möglich - alle einsehbaren Berechtigungen waren erteilt, beim vorherigen Test ging die Kamera noch.