Skype

Funktioniert Skype nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Skype ist eine Sofortnachrichten App, die Online Textnachrichten oder Videochats zur Verfügung stellt. Nutzer können beides, Text und Videonachrichten übermitteln oder digitale Dokumente, wie Bilder, Texte und Videos austauschen. Skype ermöglicht außerdem Videokonferenz Anrufe.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Skype nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Skype Ausfalldiagramm 04/21/2024 23:15

In Moment haben wir bei Skype keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Skype-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Multimedia (25%)

    Multimedia (25%)

  2. Nachrichten senden (23%)

    Nachrichten senden (23%)

  3. Verbindung (23%)

    Verbindung (23%)

  4. Einloggen (14%)

    Einloggen (14%)

  5. Appzusammenbruch (7%)

    Appzusammenbruch (7%)

  6. Fehler (7%)

    Fehler (7%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United StatesSan Francisco Einloggen
FranceChiddes Nachrichten senden
MexicoTexcoco de Mora Verbindung
MexicoCuautitlán Izcalli Fehler
FranceAndrésy Nachrichten senden
United KingdomClacton-on-Sea Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Skype Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Nekrist_SB Elly B. (@Nekrist_SB) berichtet

    Heute steht der Wind so, dass die Schüsse vom nahegelegenen Übungsplatz klingen, als würden sie direkt unten auf der Straße abgefeuert. Macht Skype-Meetings irgendwie ... dramatischer.

  • Sam_Liban Sam Liban (@Sam_Liban) berichtet

    K3 fliegt regelmäßig aus den BBB-Sitzungen raus. Lehrerin beharrt, es läge an ihm/uns (die wir ganzen Tag mit Jitsi, Skype, Zoom & GoogleMeet kein Problem haben). K1 Lehrer ist zurück auf Jitsi. K2 hat eh nur einmal/Woche Kontakt über Jitsi... Ich bin dankbar. Ich bin sauer.

  • SuperFlashCrash Ric (@SuperFlashCrash) berichtet

    Ich wurde zu nem Vorstellungsgespräch via Skype eingeladen. Technisch zwar etwas schade, dass man keinen Service nimmt, der ne ordentliche Qualität hat, aber ich kann wenigstens mit meiner Technik flexen xD Und das Gespräch wird wohl auch teils auf englisch geführt =D

  • LuzyLaeuft Luzy bleibt zu Hause (@LuzyLaeuft) berichtet

    zufrieden war. Weihnachten kam das Thema im Skype Familientreff zur Sprache. Mein Schwager war gekränkt, dass wir ihn nicht gefragt haben. Gekränkt, weil ich ihn nach der "Abgabefrist Strafe" nicht um Hilfe gebeten habe. Ich habe jetzt die Steuerklärungen für 2019 fertig gemacht

  • StephanPiel mal Harold mal Maude - von verträumt bis verpeilt (@StephanPiel) berichtet

    @Tipjip nerviger sind so logische Applikations-Fehler... Wenn skype meint audio statt über die Standard-Lautsprecher ab sofort über HDMI zum Monitor (aber ohne angeschlossene speaker) als neuen default umleiten zu müssen...

  • felixmalutzki felix malutzki (@felixmalutzki) berichtet

    das überdenken I Chat Plasma Tube Video Video Video Konferenz System Formate Silverlight & Skype for Business eher Röhre Tv Tipp Prisma ++ Viral You Tube Online "click meeting " 1:1 Handel & Kontakt Ökonomische Realität Fehler Werte Klärung & Ordnung Charakter Spieler

  • derweixdorfer Fr.-Michael Schultze (@derweixdorfer) berichtet

    Sorry, an alle die in den letzten Tagen versucht haben mich über Videochat (#Skype, #Zoom, #Meet)zu erreichen. Ich hatte ein kleines technisches Problem. Wenn ihr meine Kontaktdaten noch mal braucht, dann einfach mich über WhatsApp oder Telegram anschreiben.

  • BentsCristin Cristin Bents (@BentsCristin) berichtet

    @MarjorieZeeuwse @zeitonline Seit März im Homeschooling. Die Kids (13 und 14) haben keine Probleme. Sie gehören immer noch zu den Besten, haben auch jenseits des Schulstoffs viel gelernt, sind fröhlich und arbeiten sehr selbständig, sind via Skype mit viele Freunden im Kontakt und haben je einen Best Buddy

  • ToskaBoy Mo 📿 (@ToskaBoy) berichtet

    @Orogawa Bbb braucht viel zu viel Netzwerk un gescheit überhaupt zu laufen, und Mikrofon hat bei mir immer irgend ein Problem gehabt. Echt nicht meins. Da ist mir sogar Skype lieber.

  • kennfarbe Thorsten (@kennfarbe) berichtet

    @apfeltalk_LIVE hi. Ich mag eure Sendung sehr. Immer super Themen! Macht weiter so! Hätte noch eine Frage: Warum setzt ihr immer Skype ein? Irgendwie leidet der Ton immer. Wäre min. #MSTeams keine Alternative?

  • oxytocinated charly (@oxytocinated) berichtet

    @realJimPanse @WeAreFairphone Ist das Foto mit dem Plus-Modul entstanden oder der einfacheren Kamera? Bist Du auf Android 10 hoch? Gab es damit irgendwelche Probleme? Hast Du (auch) schlechte Audioaufnahmequali bei Videos, Skype und Co? Funktioniert bei Dir die LED für Benachrichtigungen? Hast Du OS oder...

  • ItzKorra 🇪🇪 Horde Scum 🏳️‍🌈 (@ItzKorra) berichtet

    Jitsi funktioniert nicht, Skype funktioniert nicht, Big Blue Button macht Probleme, die Leute muten sich nicht, Hintergrundgeräusche, Störgeräusche, einige sind nur am Handy und können Dateien nicht hochladen. 20 Minuten sind um und wir fangen jetzt mit Mathe an.

  • MadameVorLaut MadameVorLaut (@MadameVorLaut) berichtet

    Zufällig kam heute beim Skype mit meinem Schwager und seiner Freundin das Thema auf die N-Wort Debatte. Was die beiden mir sagten, macht mich immer noch fassungslos und wütend. Folgende Sätze sind ungelogen so gefallen: "Wenn die Neger zu uns kommen, sollen sie sich auch daran

  • MichaelMetzner5 Dr. She Vago 👽 (@MichaelMetzner5) berichtet

    Nach knapp einem Jahr Teams und Skype im Homeoffice machen die Kinder mittlerweile konstruktive Vorschläge zu strategischen Themen.

  • Anreichaeffchen Anreichäffchen (@Anreichaeffchen) berichtet

    @jamesloell @Flying__Doc Psychiatrie, Psychotherapeuten, Sozialarbeiter, Notfallhotlines, Beratungsstellen, Hausärzte, Jugendamt, usw. waren vor der Pandemie für solche Probleme da und sind es immer noch. Auch als nicht-Profi kann man helfen: anrufen, zuhören, Hilfe anbieten (Lernunterstützung per Skype)

  • SGeiger03964826 S. Geiger (@SGeiger03964826) berichtet

    @IrisW2608 Schwieriges Thema. Ganz klar. Unsere hatte gerade den 9. Wir haben alle vorbeikommen lassen, Geschenke an der Tür abgeben, Kuchen mitnehnen. Danach mir Skype gemeinsam Kuchen essen und plaudern. War okay für sie. Mehr als einmal muss das aber auch nicht sein.

  • gen_thiessen SozPäd.in (@gen_thiessen) berichtet

    @ZwitschertFrank @JuleStinkesocke Das war schon vor zig Jahren in Skype u. anderen Messengerdiensten möglich. Da fragt man sich echt, wie diese Probleme entstehen.

  • Silke_Haas3 Silke Haas (@Silke_Haas3) berichtet

    Thema gestern: was läuft schon gut bei Führen über Distanz? Seit Start der #BBiE_MRN haben wir täglich einen informellen Austausch per Skype - unser "Smile". So konnte ein Wir-Gefühl trotz Distanz entstehen - Für was meinen Sie steht "Smile"? Lösung kommt morgen #MRNachgefragt

  • reinboth Christian Reinboth (@reinboth) berichtet von Wernigerode, Saxony-Anhalt

    @Jonas74327580 @Tobias_Schulze Die wären froh, gäbe es schon längst Tablets für alle Kinder und regelmäßige Livestreams per Zoom oder Skype. Natürlich ist das nicht optimal, keine Frage. Aber man muss es auch nicht schlechtreden, wenn die Alternative de facto im Ausfall besteht...

  • PublikationJW 🌿𝒥.𝒲𝒶𝓁𝒻𝓇𝒾𝑒𝒹🌿#18𝓮𝓻💞🌼 (@PublikationJW) berichtet

    @norbertghofer Hatte vor paar Jahren einen sehr großen Fehler gemacht. Auch, weil ich zu wenig Kenntnisse von einer FPÖ oder ihresgleichen hatte. Animierte viele meiner Freunde bekannte in allen möglich Skype WhatsApp TeamViewer Facebook-Gruppen, um sie zu wählen anstatt VdB. Ein Fehler, 2/4

  • Cherry_Rose6 🍒🍒 Sweet_Cherry 🍒🍒 (@Cherry_Rose6) berichtet

    Auf meinen Einwand hin, wer mir den hilft, sagte der Teamleiter: „Wenn du Hilfe brauchst, dann Skype mich an oder schreib eine Mail. Wenn (!!) ich oder irgendwer anders noch da ist, helfen wir dir.“

  • Mari43790233 Mari (@Mari43790233) berichtet

    @Kunshikitty Also ich hab sofortige hilfe bekommen durch online skype meetings und das kostet 60 pro stunde ...

  • VivaBavaria Fabian (@VivaBavaria) berichtet

    @kldiKlaus 1. Gedanke: Was spricht für den Arbeitgeber gegen Rufumleitung? 2. Gedanke: Warum ist das in Zeiten von VoIP (in Kombination mit Teams, Skype, etc.) überhaupt noch ein Thema?

  • shinetxnight love, pia♥️ (@shinetxnight) berichtet

    @polarilouist Hab das Problem bei Skype.. nur bei Skype :(

  • schaedld Daniel Schädler (@schaedld) berichtet

    Komisch, auf dem Handy oder Tablet könnte ich eine #MicrosoftTeams Einladung machen aber auf dem Desktop kann ich das nicht. Könnte #Skype das Problem sein... Rückmeldungen willkommen

  • ArminWolf Armin Wolf (@ArminWolf) berichtet

    Ich fürchte, ich werde kein großer Clubhouse-Fan. Ich mag einer App nicht alle meine Kontakte schenken. Und ich hatte letzthin auch keine Unterversorgung mit Skype-, Zoom- oder Teams-Konferenzen. ;-) Für Journalist*innen & Politiker*innen sehe ich aber noch ein Problem: /1

  • techtobi83 Tobias (@techtobi83) berichtet

    Hilfe: AirPods Pro unter Windows 10: Problemlos gekoppelt, Ton in Skype funktioniert auch, aber wieso höre ich ansonsten keinerlei Systemsounds / Gamesounds / YouTube-Sounds ? Alles augenscheinlich korrekt eingestellt, aber geht nicht. HELP !

  • W_31_12 Ꮤ 🇪🇺 (@W_31_12) berichtet

    @Buhmer2 Ich kann gerne bei ihm schreiben und ob ich schon Gedanken zu einem Thema gemacht habe. Termin über skype kann ich auch gerne mit ihm ausmachen.

  • Silke_Haas3 Silke Haas (@Silke_Haas3) berichtet

    Durch #Corona sind viele von uns im #Homeoffice - gut so, aber wie funktioniert Führung auf Distanz? Für mich mit einem Verbund in der Verantwortung und Mitarbeitenden an 4 Standorten auch ohne Corona ein Thema. Heute habe ich eine Schulung per Skype dazu - ich freu mich schon.

  • isauchschwierig Knallcharge (@isauchschwierig) berichtet

    @TineMaschine Heute Vormittag zu genau dem Thema mit dem #Büromitbewohner ne spontane Krisensitzung in Skype gehalten. Bastardmove No1 der Streaminganbieter.