Skype

Funktioniert Skype nicht?

Skype ist eine Sofortnachrichten App, die Online Textnachrichten oder Videochats zur Verfügung stellt. Nutzer können beides, Text und Videonachrichten übermitteln oder digitale Dokumente, wie Bilder, Texte und Videos austauschen. Skype ermöglicht außerdem Videokonferenz Anrufe.

 Probleme entdeckt bei Skype

Skype Probleme in den letzten 24 Stunden

Skype Ausfalldiagramm 08/06/2020 05:40

August 06: Probleme bei Skype

Skype hat Probleme seit 07:40 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Appzusammenbruch 39.53% Appzusammenbruch
  • Verbindung 25.58% Verbindung
  • Nachrichten senden 18.60% Nachrichten senden
  • Einloggen 13.95% Einloggen
  • Multimedia 2.33% Multimedia

Skype-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
United StatesAustin Einloggen
United KingdomWatford Einloggen
GermanyBremen Appzusammenbruch
United StatesNew York City Nachrichten senden
CanadaToronto Verbindung
GermanyFlensburg Appzusammenbruch

Skype Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Skype Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • wunna96 saiyan (@wunna96) berichtet

    @qehaimniz @lakwerdmann junge was ist dein problem besser als skype

  • RenevomStrande Küstenbewohner 🌈🇪🇺⚓ (@RenevomStrande) berichtet von Rostocker Wulfshagen, Mecklenburg-Western Pomerania

    So heute idt es mir echt zu blöd geworden mit den Meeting per skype, da wird alles erzählt was nicht zum Thema gehört und das wichtig ist bleibt unerwähnt, alsp platzte heute dem René mal der Kragen und er klinkte sich aus dem Kaffeekränzchen aus :hab was besseres zu tun

  • Quisanne Anne 🐍 (@Quisanne) berichtet

    @Faldrian Du hast glaube das Problem nicht ganz erkannt..? Der Mensch der mich interviewen will hat sich nach langer Überlegung wie er das Gespräch am besten führen kann für Skype entschieden. Ich werd nen Teufel tun und ihm jetzt Software vorschlagen, die er zu 95% nicht kennt.

  • Quisanne Anne 🐍 (@Quisanne) berichtet

    @Faldrian Du hast glaube das Problem nicht ganz erkannt..? Der Mensch der mich interviewen will hat sich nach langer Überlegung wie er das Gespräch am besten führen kann für Skype entschieden. Ich werd nen Teufel tun und ihm jetzt Software vorschlagen, die er zu 95% nicht kennt.

  • onlyablueberry singingblueberry (@onlyablueberry) berichtet

    Hab kein WLAN mehr, morgen richtet mein Vater den neuen Router ein. Wenn ich ganz viel Glück habe, könnten bald nicht nur die ewigen Ladezeiten auf YouTube bei 240p, sondern auch die ganzen Probleme mit Discord ein Ende haben und ich könnte Skype endlich verbannen ;-;

  • LindnerLiane Liane Lindner (@LindnerLiane) berichtet

    @mattwien @markus_hessel Ich nutze auch Blocker, wenn ich merke es wird zu viel. Für dringende Themen habe ich im Team das Daily, so wird Zeitverzug vermieden. Mit anderen Kollegen nutze ich Tools wie threema und Skype um Orts und zeitunabhängig Dinge zu klären.

  • CptFuture4 Cpt Future (@CptFuture4) berichtet

    @Randalemama @dieJanki Meine Kids haben im Netz viele schulische Themen recherchiert. Wird haben den Lehrer Schmitz auf YT bemüht. Per Skype und WhatsApp wurden Freundschaften gepflegt. Statt Reha hat meine Frau nach schweren OP's und Chemo eine Wii bekommen um wieder fit zu werden. Thema ist Ente 🙄

  • uratem ChriMari (@uratem) berichtet

    @HufflepuffHenri @ntvde Scher mich nicht über einen Kamm. Ich habe Stellen angeführt. Wenn du ein Problem damit hast schreib mir ruhig eine PN. Auf Anfrage auch Skype Discord o.Ä. dann könnrn wir uns austauschen

  • meazzy2k Meazzy (@meazzy2k) berichtet

    @JuliusKlein9 ja. ich habe ja schon bei uns gemerkt, was das thema datenschutz für eine hürde ist. klar, dass millionendeals nicht über skype o.ä. besprochen werden können. mal sehen ...

  • Kirie_Pie Kira☆DeKira 🐖 (@Kirie_Pie) berichtet

    @Yurelia Die Probleme hatte ich auch bei Skype, wenn ich mit meiner Mutter mal geskypt habe. Aber irgendwann gings bei mir dann gar nicht mehr. Sind dann einfach auf Whatsapp umgestiegen.

  • Genferous IDK Edeka -ω- (@Genferous) berichtet

    @eSportsVertrag Unten rechts ist so ein Pfeil nach oben und dann sind da kleine Zeichen bei mir Skype und so und da müsste auch so eine Art Discord Zeichen sein wenn du dadrauf klickst öffnet sich Discord war bei mir auch

  • ThePatHolly Patrick (@ThePatHolly) berichtet

    @Frau_Katzenblum Normal. Gestern wollte noch ein Arbeitskollege per Skype mit mir quatschen und ich hab ihm geschrieben, er soll mir einfach ne Mail zu seinem Problem schicken. Hatte einfach keine Lust mehr, mit irgendwem zu reden.

  • Papa_von_2Jungs Dad_of_two (@Papa_von_2Jungs) berichtet

    Ich... *skype Kunden an* "Hey, hat Du kurz zwei Minuten für ein Telefonat?" "Nein, heute nicht mehr. Worum geht's?" "Das Thema XYZ" Ich chatte nun seit 10 Minuten mit meinem Kunden über etwas, das wir in zwei Minuten am Telefon hätten klären können. #Vertrieb #Prioritäten

  • diesdasmila milabae (@diesdasmila) berichtet

    Passt auf mache mich unbeliebt jeds One Piece ist der beste Manga/Anime der Welt und wenn ihr Naruto-, HxH-, Academia-F0tzn das nicht so seht kommt BEGRÜNDET aber ich mach euch so fertig KOMMT lasst Skype Konferenz starten meine Argumente werden euch so kaputt klatschen bye

  • Honigpaste Rumbus Fungeldungus (@Honigpaste) berichtet

    Ist das eigentlich nur bei mir so,dass seit dem neuen Windows 10 Update Skype im Hintergrund offen ist? Also ich kann es ohne Probleme beenden, aber es nervt mich trotzdem ziemlich. (Vorallem weil ich keinen Skype Account besitze und Skype nie auf diesem Rechner installiert hab.)

  • lenntrox 🐉 (@lenntrox) berichtet

    Passt auf mache mich unbeliebt jeds One Piece ist der beste Manga/Anime der Welt und wenn ihr Naruto-, HxH-, Academia-F0tzn das nicht so seht kommt BEGRÜNDET aber ich mach euch so fertig KOMMT lasst Skype Konferenz starten meine Argumente werden euch so kaputt klatschen bye

  • rnny Ronald (@rnny) berichtet

    heute rief mich mein Vater konstaniert an, dass sein Skype auf dem zum Geburtstag erhaltenem iphoneSE nicht eingerichtet ist. Ich erkläre ihm, dass er ja facetime, WhatsApp und seine sim zum telefonieren verwenden kann! Seine Probleme möchte ich mit 82 Jahren hoffentlich haben

  • IchSelber_ Billig Eilish (@IchSelber_) berichtet

    @firefliesophia Also für mich klingt das nach ganz normaler Anmeldung (nur halt über Skype). Also Dokumente prüfen und dann bist du automatisch drin. Find nur weird dass sie da so viel Zeit für einplanen, aber wahrscheinlich falls es iwi Probleme gibt.

  • D3SOX nico (@D3SOX) berichtet

    @Kwuddul @4Kriteax Discord streaming funktioniert nicht weil Discord geistig behindert ist. Sonst geht's überall. Slack, Skype, MS Teams..

  • LensLaurenz LensLaurenz (@LensLaurenz) berichtet

    @Sky_SaschaR @Sky_PeterH @F1 Kann man aus der aktuellen „Notsituation“ nicht einiges für die Zukunft mitnehmen? Zum Thema „zu teuer“, „zu umweltschädlich“ (2x gleiche Strecke / Mehr PK mit Skype-Zuschaltung usw.). #AustrianGP #Steiermark

  • RobertGrafe2 Robert Grafe (@RobertGrafe2) berichtet

    (2/4) Nun könnt ihr als #Ehrenamt sowie #Verein Videokonferenzen durchführen. Klar gibt es schon #Zoom oder auch #Skype. Über diese #Plattform jedoch könnt ihr euch nun einfach einloggen und unnötige Anmeldeprozesse bei Drittanbietern sind nicht notwendig!

  • NdsVdp VDP Nds. Bremen (@NdsVdp) berichtet

    In Zeiten von #Corona findet das heutige Forum Eigenverantwortliche #Schule via Skype statt. Top Thema ist das kommende Schuljahr

  • devdave_de Devdave (@devdave_de) berichtet

    @vodafone_de was soll ich machen, wenn der inkompetente Techniker 2x vor Ort keinen Fehler findet ich aber täglich etwa 10 mal den Router Neustarten muss weil ich in Skype Konferenzen nur abgehackt zu verstehen bin?

  • OnlyCK4 ☆ Corinna ☆ (@OnlyCK4) berichtet

    Mein Problem besteht übrigens immer noch, da mein Chef mir auf meinen letzten Termin ein Skype-Meeting gelegt hat... Danke für nichts. 🤐

  • Epiculis1 Epical (@Epiculis1) berichtet

    erstmal auf skype einloggen und mein e alte romanze fortführen

  • sus_hoesel Sus Hösel (@sus_hoesel) berichtet

    Für einen Beitrag in den @anschlaege werden Menschen gesucht, die von ihren eigenen Erfahrungen zum Thema unerfüllter Kinderwunsch berichten wollen (z.B. telefonisch, per Mail oder Skype). Ich vermittle den Kontakt.

  • Nathali71124907 Nathalie (@Nathali71124907) berichtet

    @Wizzardgdz86 ja und ich schäme mich das zuzugeben aber ich habe oft probleme beim waschen von Wolle, so das mir das zeug eingeht, er könnte Wolle waschen consulting machen für mich 50 euro im monat locker wäre mir das wert am besten per Skype oder so

  • DonnerBella Isabella Donnerhall (@DonnerBella) berichtet

    @AndarraKai ist via Skype auch ein wenig anstrengend, mit Nebengeräuschen und so, aber rund um das Werksvertrags-Thema wurde es gerade sehr...lebendig.

  • mnowak_wob Markus Nowak (@mnowak_wob) berichtet

    @Manu_Ela_Wild @pennywisely Ich werde heute einfach in jeder Skype wie ein Zirkusansager sprechen. Meine Damen und Herren und liebe Kinder! Freuen Sie Sich auf ein spannendes Thema vorgetragen vom unvergleichlichen, spontanen und äußerst liebenswürdigen Kollegen Max Mustermann. 🤣

  • Lore_Nom Lore (@Lore_Nom) berichtet

    @erzaehlmirnix Telefonieren ist grausam, entweder face to face oder per Text. (Discord oder Skype beim Zocken ist was anderes, weil man da ohnehin ein Thema hat). Soviel hab ich eh nicht zu sagen haha