Skype

Funktioniert Skype nicht?

Skype ist eine Sofortnachrichten App, die Online Textnachrichten oder Videochats zur Verfügung stellt. Nutzer können beides, Text und Videonachrichten übermitteln oder digitale Dokumente, wie Bilder, Texte und Videos austauschen. Skype ermöglicht außerdem Videokonferenz Anrufe.

 Bei Skype keine Probleme entdeckt

Skype Probleme in den letzten 24 Stunden

Skype Ausfalldiagramm 10/21/2020 20:10

In Moment haben wir bei Skype keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Verbindung 56.00% Verbindung
  • Einloggen 24.00% Einloggen
  • Nachrichten senden 8.00% Nachrichten senden
  • Appzusammenbruch 4.00% Appzusammenbruch
  • Fehler 4.00% Fehler
  • Video 4.00% Video

Skype-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
NorwayKolbotn Einloggen
MexicoMexico City Verbindung
IndiaBengaluru Verbindung
IndiaBengaluru Einloggen
ItalyRome Einloggen
United KingdomYeovil Verbindung

Skype Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Skype Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • GuddyThrace Guddy Thrace (@GuddyThrace) berichtet

    Morgen streame ich wieder. Jemand spontan Zeit und Lust auf ein Just Geeking? Also mit mir zusammen über ein von du h vorgegebenes Thema zu quatschen? Voraussetzung Skype, Cam und Mikro :)

  • SeikatsuCan Can 💘 (@SeikatsuCan) berichtet

    Hab crush auf Skype echo sound test service

  • donut1987 The relocated Schmalzkringel (@donut1987) berichtet

    @HerrStachel Achtung alles subjektiv! Ganz wichtig: Kein Screensharing. Das funktioniert nicht. Kannste lassen. Ich hoffe, ihr habt die gleiche IDE. Dann gibt es Tools - Teletype (Atom) - Live Share (VSCode) - Saros (Eclipse) - Code with Me (IntelliJ) Nebenbei sollte man skype/slack haben.

  • ArtistOfSmile2 ArtistOfSmile (@ArtistOfSmile2) berichtet

    Jetzt erstmal Zoom-Elternabend* der Kita. Ich empfinde wirklich seltsame Vibes bei den aktuellen Themen hier im Moment... *auf Skype (aber ist ja alles irgendwie das selbe)

  • SValoch winter (@SValoch) berichtet

    Wenn ich irgendwann vergesse mein Mikrofon beim Abteilungs Jour Fix Skype Meeting auf stumm zu stellen, bin ich geliefert.

  • kinderbetreuun2 kinderbetreuungsmigranten (@kinderbetreuun2) berichtet

    Immer noch Herbstferien... Bewerbungen von K2 fürs Praktikum, Lernen für DE und Mathe mit K3. K1 studiert im Ausland; Kontakt so einfach wie noch nie durch skype etc. Corona: kein Thema. Keine Teilnahme am Wettbewerb des Leidens. Wenn es wo brennt wird sofort gelöscht und nicht

  • TanteJu5 Martin (@TanteJu5) berichtet

    @garstigesWeib Geht ganz einfach. Aber immer daran denken: Den Tropfen sollte man von unten sehen. Sonst landet er auf der Wange. Sollen wir eine Skype-Konferenz dazu machen?

  • AnnKatrinAlbre1 Anka Alb (@AnnKatrinAlbre1) berichtet

    Schwarmwissen gefragt: Kennt jemand ein Tool, mit dem Schüler sich während des laufenden Online Unterrichts in Kleingruppen digital treffen können, um z.B. über ein Thema in Englisch zu diskutieren? (mal abgesehen von Skype, Teams, Zoom&Co) #twitterlehrerzimmer #teachingenglish

  • Eulerine Johanna (@Eulerine) berichtet

    @realGinnySol Bei den älteren kann ich das ja noch verstehen aber mittlerweile stellen Willi und ich zb fest das ganz viele junge Menschen keine PCs mehr bedienen können. "Öffne den task manager.""Den was?""hab noch nie Skype benutzt" Smartphone ist kein Problem...

  • orlando1678 orlando (@orlando1678) berichtet

    @Frauke71371712 @Jacuzzi38662982 Schrecklich. Ich weiß, das ist nicht einmal annähernd ein Ersatz: Aber könnten Sie, wenn es überhaupt keine andere Chance gibt, nicht per Skype o. Zoom ein Treffen arrangieren?

  • UlrikeDesi Ulrike Apel (@UlrikeDesi) berichtet

    @Martina__SchaLu @tagesschau Dann bleiben sie daheim. Wo ist das Problem, sie werden doch wohl fähig sein einmal nirbom kleinsten Kreis zu feiern. Notfalls die anderen per Skype oder so zuschalten.

  • TKraeuterbutter TheKraeuterbutter (@TKraeuterbutter) berichtet

    @Milschbaum Schon nen anderen usb Slot ausprobiert? Hilft mir immer, wenn der Camlink Probleme macht bzw. einmal in obs den camlink deaktivieren und wieder aktivieren. Alternativ nutzt grade eine andere Software den camlink, dann hast du in obs auch kein Bild. Skype, Zoom und ähnliches

  • MagHimBaer 🐻 Frau ӇƖMƁƛ̈Ʀ 🐾 (@MagHimBaer) berichtet

    @CarFreiTag Schriftlich und Skype. Und ich bin seit kurzem wieder im Büro (leider). Ich denke mir auch, würden wir alle ein paar Monate ordentlich durchbeißen, läge die Sache schon anders. Aber das scheint ja ein Problem zu sein, sich mal ein paar Monate zusammen zu reißen.

  • christianschan Chrisschant (@christianschan) berichtet

    @kiracrybaby Dann sende mir deinen Skype Namen mit deinem link oben in der Bio stimmt was nicht da zeigt er mir einen Fehler

  • PRodekohr Pia Rodekohr (@PRodekohr) berichtet

    @gauch_mirjam @Logo_JC Ich habe bisher nur mit Skype gearbeitet. Da hatte ich das Problem ebenfalls.

  • memesmerised moon pumpkin. 🌙☁️ (@memesmerised) berichtet

    @migamigawari Ich bekenne mich schuldig 🙈 Hab mit Skype aber bisher eigentlich nie Probleme gehabt (es sei denn die Internetverbindung ist schlecht) und habe mich deshalb nie nach Alternativen umgesehen.

  • Ichzerfetzjeden THE L (@Ichzerfetzjeden) berichtet

    Wie schafft es Skype eigentlich, nach so langer Zeit, immer noch einen so lausigen Service zu bieten.

  • rub_alfred Alfred Rub (@rub_alfred) berichtet

    @ardenthistorian Im Zeitalter von Skype&Co wird alles über Pence lachen, wenn er mit Hilfe solcher Tricks ausweicht.

  • totalunlustig Frankie goes to Westerwald 🖖🏻🖖🏼🖖🏽🖖🏿 (@totalunlustig) berichtet

    @DM55841075 @Rumpelheinzche2 Naja, ich nutze es auch, um Dateien zu verschicken. Keine Ahnung ob Threema das auch kann. Aber das eigentliche Problem ist die Verbreitung und Akzeptanz. Fast alle kleben vor allem an WhatsApp, Discord und Skype. Mehr wird auch meist nicht akzeptiert/toleriert.

  • monakalissa Mona Kalissa (@monakalissa) berichtet

    Kennt sich hier wer mit Skype aus? Bzw. mit dem Anmelden? Ich brauch dringend Hilfe und krieg es einfach nicht auf die Kette.

  • mikemacapple mikemacapple 💻 (@mikemacapple) berichtet

    3 Führungskräfte im Skype - 3 Probleme.

  • Dominik251001 Dominik (@Dominik251001) berichtet

    @safijeeeeee19 @Siktirgitagaa hab ich noch nie gehabt aber ich kann das auch nicht. bleib immer wach haha. hab mal mit einer weil die BZ probleme hatte bis 2 gequatscht, sie ist eingepennt und um 6 hat sie skype call beendet und hat weitergeschlafen

  • CintiaMarcoo Cintia&Marco🇬🇹🥋❤🥋🇩🇪 (@CintiaMarcoo) berichtet

    @Hindernisreite1 @ChariteBerlin @c_drosten Danke.Wissen Sie,es sind auch betroffen,Kinder die Elternteile nicht wiedersehen,todkranke die sich nicht vom Partner verabschieden können.Geburten beiwohnen via Skype.Wir betreiben keine Hetze,wir rufen seid Monaten nach Hilfe.Wir unterliegen den härtesten Kontaktbeschränkungen

  • thomas_mohr Thomas Mohr (@thomas_mohr) berichtet

    Dazu via Skype Auslandsrepublikaner Ralph Freund und Politologin Annika Hinze. Und @ManuelaRaidl zum Thema „How to possibly steal an election“

  • Mika_Clueless 🤜🏾 mika 🤛🏻 (@Mika_Clueless) berichtet

    Skype Call mit der Freundin aus USA. Gespräche wie Schokolade und Rotwein, einfach eine Kombination aus guten Themen, Lachen und Pläne schmieden.

  • SexCaptainPK SexCaptainPK (@SexCaptainPK) berichtet

    @tazigirl83 Brauchst Du Hilfe? Skype?

  • namnatulco Rens van der Heijden (@namnatulco) berichtet

    @HansLudwigWern5 @___jgl___ Und Wire, Signal, Threema, Skype, ... Ich habe ja die meisten, und konnte damit klar. Das Problem sehe ich nicht in fehlenden Anwendungen, sondern in den Umstieg für alle, die nicht so damit vertraut sind.

  • mellonbellycake Mellonbellycake⚡ (@mellonbellycake) berichtet

    @PotterGrangerDK Ich würde anbieten mitzuwirken. Skype und co müsste ich mir morgen erst machen was aber kein Problem wäre 🙈

  • BaslerMeitli Florence (@BaslerMeitli) berichtet

    @ma_rieba Ich war tatsächlich einmal spazieren, weil ich zu unruhig war um still zu sitzen und es komisch war, sie sitzend und ich auf 2m auf und ab gehen. Es gab aber auch schon Skype gerade wenn Soziale Angst ein aktuelles Thema ist. Nicht immer kann ich mich der Angst/Anspannung stellen

  • westsideblogger Herr Ungewiss sagt: Nazis raus! (@westsideblogger) berichtet

    Damit es keine Probleme in Teams mit dem Headset gibt, muss man Skype beenden, über Skype laufen aber normale Telefonate, die in Teams noch nicht integriert sind. Funktionsschleife für Blöde.