Slack

Slack Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Slack ist ein Cloud-basiertes Set proprietärer Collaboration-Tools und -Dienste. Es ist für Teams und Arbeitsplätze gedacht, kann über mehrere Geräte und Plattformen hinweg genutzt werden.

Slack Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
San Francisco, CA 4
Los Angeles, CA 4
Boston, MA 2
Toronto, ON 2
Lima, Provincia de Lima 2
London, England 2
San Jose, CA 2
Milano, Lombardia 1
Pereiro de Aguiar, O, Galicia 1
Mokena, IL 1
Mount Pleasant, BC 1
Zuienkerke, Flanders 1
Camberwell, England 1
Setagaya-ku, Tokyo Prefecture 1
Nashville, TN 1
Seattle, WA 1
Stockholms Kommun, Stockholm 1
Poplar, England 1
Scaggsville, MD 1
Cheadle Hulme, England 1
Helsinki, Uusimaa 1
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 1
Burnsville, MN 1
West Chicago, IL 1
Buenos Aires, CF 1
Athens, GA 1
Corrientes, CR 1
Santa Monica, CA 1
Livingston, NJ 1
Monterrey, NLE 1

  Sieh den aktuellen Status an

Slack Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Slack Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Knut K-B (@GarKnut) berichtet

    @aleatorisch @Herr_Ka_Punkt @SlackHQ Es gibt bei Slack Channel, in denen Themen besprochen werden. Auf jeden Beitrag zu dem Thema kannst du dann in einem Thread antworten, der nur dem Beitragschreiber als neue Nachricht gemeldet wird.

  • Corinna Lammert • NI (@lammatini) berichtet

    @wirfuerschule @EduEro2020 @SlackHQ Dankeschön! Solange man dann noch mitmachen kann, ist das kein Problem. 👍

  • Serkan Erol 👨🏽‍🏫 • BY (@EduEro2020) berichtet

    Bin jetzt sei einer Stunde auf @SlackHQ im Rahmen des @wirfuerschule. Auf der Suche nach einem Team war ich in mehreren Channels, Jitsitreffs und ich muss agen, bis jetzt finde ich es wenig ergiebig. Entweder wusste keiner, wo es lang geht oder es gab technische Probleme. #twlz

  • DerWolf (@schwoon_info) berichtet

    @FreifunkMUC @SlackHQ Haben seit 0900 eine Konf. mit knapp 8 - 10 Pers. Keine Probleme

  • Jürgen Cyranek*in (@juergencyranek) berichtet

    @hannesleitlein @SlackHQ Wenn ich den ausschalte bin ich immer überrascht, warum Instagram so anders ausschaut. Überall weiß. Wirkt plötzlich kaputt.

  • ᴄʟᴀᴜᴅɪᴏ sᴄʜᴡᴀʀᴢ (@purzlbaum) berichtet

    @hofrat @SlackHQ @intercom hmm, komisch, ich hatte nie Probleme und telefoniere auch ganz oft damit.

  • Ralf Kotthoff 🏡 (@RalfKotthoff) berichtet

    Wenn in einem @SlackHQ Call Dein Bild (teilweise oder ganz) gelb umrahmt wird obwohl Du nicht redest DANN IST BEI DIR WAS LAUT UND DU SOLLTEST DEIN MIKRO AUSSCHALTEN. Du hast die Wahl: Alt+A, Leertaste oder Mausklick auf das Mirko unten links. #imNamenAller

  • Se Bastian (@basti187) berichtet

    @FabianBurgey @SlackHQ Nicht nur beim Thema Bildung (Lehrer streamen via Twitch) sind für gaming konzipierte Lösungen bereits durch Corona im breiten Einsatz. Auch hier empfehle ich "Discord", nutze ich zur Organisation / Kommunikation im Vereinswesen.

  • Nima Barraci (@nimaRuns) berichtet

    @MicrosoftDE @drued @SlackHQ @MicrosoftHilft Und entschuldigt bitte die Anrede „Honk“. Da habe ich mich emotional von meinem momentanen Problem mit #msteams beeinflussen lassen. Kommt nicht wieder vor :-*

  • Johannes Hiry (@ethereal1ty) berichtet

    @EhrlichStefanie @WirvsVirusHack Bei mir ging’s ohne Problem ab ca. 20 Uhr - wobei @SlackHQ gehörig zu kämpfen hatte ...

  • adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) berichtet

    @ComputergottYT @SlackHQ Business-Anschlüsse haben sich in den letzten Jahren doch stark gebessert. Multi-GBit ist an vielen Stellen machbar. Traffic ist meist aber auch nicht das Problem, CPU ist da wichtiger. Bei WWL waren afaik 30+ auf nem Jitsi, da ist nicht Technik sondern Koordination das Problem…

  • Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Manhattan, New York

    @Rockstarleben @SlackHQ Naja die üblichen Probleme halt mit latenzen und Soundqualität

  • Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Manhattan, New York

    @Rockstarleben @SlackHQ Teams hat auch so seine Probleme...

  • Stefan Koehler (@OracleSK) berichtet

    @chris_xdeep @hzulla @SlackHQ 🤔 Man kann bei Slack die Datenresidenz (z.B. Frankfurt, Deutschland) wählen und natürlich auch DSVGO konform einstellen. Selbst Finanzdienstleister nutzen Slack DSVGO konform. Sehe da kein Problem 🤓

  • Chris Kaltenbach (@chris_xdeep) berichtet

    @OracleSK @hzulla @SlackHQ Alles schön und gut, ich sehe da Probleme mit der DSGVO. Lösungen ja, aber nicht mit Aufweichung des Datenschutzes.


  Sieh den aktuellen Status an