Slack

Funktioniert Slack nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Slack ist ein Cloud-basiertes Set proprietärer Collaboration-Tools und -Dienste. Es ist für Teams und Arbeitsplätze gedacht, kann über mehrere Geräte und Plattformen hinweg genutzt werden.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Slack nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Slack Ausfalldiagramm 12/09/2022 18:05

In Moment haben wir bei Slack keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Nachrichten senden 45.00% Nachrichten senden
  • Verbindung 30.00% Verbindung
  • Appzusammenbruch 10.00% Appzusammenbruch
  • Einloggen 10.00% Einloggen
  • Fehler 5.00% Fehler

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Karte wird geladen, bitte warten...
United StatesNew City Einloggen
IndiaBengaluru Fehler
IndiaMumbai Nachrichten senden
IndiaBengaluru Verbindung
IndiaBengaluru Nachrichten senden
ArgentinaCórdoba Verbindung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Slack Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • mikesommersby michael sommer (@mikesommersby) berichtet

    Kommunikation —Slack @SlackHQ Slack verbindet Teams jeder Größe und macht langen Mailverläufen mit zu vielen CCs ein Ende. Pro-Tipp: Jedes Thema oder Projekt bekommt einen eigenen Channel—die Mitglieder kommen und gehen. Geantwortet wird in Threads. Alternative: @discord 1/5

  • schusti91 👨‍💻 Andreas (@schusti91) berichtet

    @Der_Gregor @SlackHQ Hilfe, IT Unternehmen verlangen Geld für ihre Dienste.

  • BoissereeC Clemens Boisserée (@BoissereeC) berichtet

    DNS-Probleme dieser Tage scheinbar heißer Scheiß. Grüße an @SlackHQ.

  • thomas_wickart Thomas Wickart  (@thomas_wickart) berichtet

    Oh ich glaube ich habe @SlackHQ kaputt gemacht. 🙈

  • ThBenkoe Bö | Thomas Benkö (@ThBenkoe) berichtet

    Hilfe, bin zu doof für @SlackHQ. Kann man auf der iOS-App die Favoriten nicht über den Channels anzeigen? Also analog Desktop❓

  • schulze_ute Ute Schulze (@schulze_ute) berichtet

    @SlackHQ Beim zweiten & dritten workspace ging das problemlos, weil ich es beim ersten workspace ausprobiert habe. Das ist aber sehr verwirrend. Slack behält so lange alte Adresse, bis man im Account war. Da muss man aber erstmal drauf kommen, dass dies beim Login via Link noch nicht geht

  • schulze_ute Ute Schulze (@schulze_ute) berichtet

    @SlackHQ Danke, habe das Problem gelöst bekommen. Hierzu zwei Anmerkungen: Mit Safari geht es nicht. Nur mit Chrome. Und obwohl bereits im Browser neue Mailadresse bestätigt, muss ich aus der Bestätigungsmail heraus mit „alter“ Mailadresse anmelden. Erst danach geht die Neue…

  • schulze_ute Ute Schulze (@schulze_ute) berichtet

    Frage zu @SlackHQ workspace, wenn ich die Mailadresse in meinem Profil ändern will, aber nur über iPhone/iPad arbeite: Mobil geht es nicht. Über Browser springt er nach dem LogIn gleich wieder in die App, wo es ja nicht geht. Wie ist das ohne Desktop/Notebook lösbar? #slack

  • realymanlp RealymanLP (@realymanlp) berichtet

    @SlackHQ Ich hab jetzt schon zum zweiten Mal das Problem, dass sich Slack im Browser nicht öffnen lässt. Immer bleibe ich bei about:blank hängen. Habt ihr mögliche Lösungsvorschläge?

  • fzakfeld fzakfeld (@fzakfeld) berichtet

    @marhol8 @SlackHQ Hatte noch nie Probleme mit der Performance von Discord. Und ich kann schon verstehen warum man Electron nutzt

  • blausand oktoskop 🐟 (@blausand) berichtet

    @salesforce @SlackHQ So, noch Fragen zum Thema Indie, die Damen und Herren @metaebene ? Nicht, dass ich am IRC hänge oder so, aber das war echt so CaptainObvious. Naja, ich geh dann mal Konto schließen.

  • phi_Lukas Lukian (@phi_Lukas) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @salomon_alex @beolba @SlackHQ Hast du vollkommen recht. Aber ob die es besser können, wage ich zu bezweifeln und du hättest immer noch die Akzeptanz Probleme in der Lehrerschaft. Das sind (ungerechtfertigt, weil keine hoheitliche Aufgaben) Beamte. Die Sanktionsmöglichkeiten sind gleich Null.

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Manhattan, New York

    @Rockstarleben @SlackHQ Naja die üblichen Probleme halt mit latenzen und Soundqualität

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Manhattan, New York

    @Rockstarleben @SlackHQ Teams hat auch so seine Probleme...