Slack

Funktioniert Slack nicht?

Slack ist ein Cloud-basiertes Set proprietärer Collaboration-Tools und -Dienste. Es ist für Teams und Arbeitsplätze gedacht, kann über mehrere Geräte und Plattformen hinweg genutzt werden.

 Bei Slack keine Probleme entdeckt

Slack Probleme in den letzten 24 Stunden

Slack Ausfalldiagramm 07/09/2020 14:00

In Moment haben wir bei Slack keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Nachrichten senden 100.00% Nachrichten senden

Slack-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
PeruLima Nachrichten senden
United KingdomLondon Appzusammenbruch
ColombiaBogotá Nachrichten senden
ArgentinaBuenos Aires Verbindung
United StatesAthens Nachrichten senden
ArgentinaCorrientes Verbindung

Slack Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Slack Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • GarKnut Knut K-B (@GarKnut) berichtet

    @aleatorisch @Herr_Ka_Punkt @SlackHQ Es gibt bei Slack Channel, in denen Themen besprochen werden. Auf jeden Beitrag zu dem Thema kannst du dann in einem Thread antworten, der nur dem Beitragschreiber als neue Nachricht gemeldet wird.

  • lammatini Corinna Lammert • NI (@lammatini) berichtet

    @wirfuerschule @EduEro2020 @SlackHQ Dankeschön! Solange man dann noch mitmachen kann, ist das kein Problem. 👍

  • EduEro2020 Serkan Erol 👨🏽‍🏫 • BY (@EduEro2020) berichtet

    Bin jetzt sei einer Stunde auf @SlackHQ im Rahmen des @wirfuerschule. Auf der Suche nach einem Team war ich in mehreren Channels, Jitsitreffs und ich muss agen, bis jetzt finde ich es wenig ergiebig. Entweder wusste keiner, wo es lang geht oder es gab technische Probleme. #twlz

  • schwoon_info DerWolf (@schwoon_info) berichtet

    @FreifunkMUC @SlackHQ Haben seit 0900 eine Konf. mit knapp 8 - 10 Pers. Keine Probleme

  • juergencyranek Jürgen Cyranek*in (@juergencyranek) berichtet

    @hannesleitlein @SlackHQ Wenn ich den ausschalte bin ich immer überrascht, warum Instagram so anders ausschaut. Überall weiß. Wirkt plötzlich kaputt.

  • purzlbaum ᴄʟᴀᴜᴅɪᴏ sᴄʜᴡᴀʀᴢ (@purzlbaum) berichtet

    @hofrat @SlackHQ @intercom hmm, komisch, ich hatte nie Probleme und telefoniere auch ganz oft damit.

  • RalfKotthoff Ralf Kotthoff 🏡 (@RalfKotthoff) berichtet

    Wenn in einem @SlackHQ Call Dein Bild (teilweise oder ganz) gelb umrahmt wird obwohl Du nicht redest DANN IST BEI DIR WAS LAUT UND DU SOLLTEST DEIN MIKRO AUSSCHALTEN. Du hast die Wahl: Alt+A, Leertaste oder Mausklick auf das Mirko unten links. #imNamenAller

  • basti187 Se Bastian (@basti187) berichtet

    @FabianBurgey @SlackHQ Nicht nur beim Thema Bildung (Lehrer streamen via Twitch) sind für gaming konzipierte Lösungen bereits durch Corona im breiten Einsatz. Auch hier empfehle ich "Discord", nutze ich zur Organisation / Kommunikation im Vereinswesen.

  • nimaRuns Nima Barraci (@nimaRuns) berichtet

    @MicrosoftDE @drued @SlackHQ @MicrosoftHilft Und entschuldigt bitte die Anrede „Honk“. Da habe ich mich emotional von meinem momentanen Problem mit #msteams beeinflussen lassen. Kommt nicht wieder vor :-*

  • ethereal1ty Johannes Hiry (@ethereal1ty) berichtet

    @EhrlichStefanie @WirvsVirusHack Bei mir ging’s ohne Problem ab ca. 20 Uhr - wobei @SlackHQ gehörig zu kämpfen hatte ...

  • adlerweb adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) berichtet

    @ComputergottYT @SlackHQ Business-Anschlüsse haben sich in den letzten Jahren doch stark gebessert. Multi-GBit ist an vielen Stellen machbar. Traffic ist meist aber auch nicht das Problem, CPU ist da wichtiger. Bei WWL waren afaik 30+ auf nem Jitsi, da ist nicht Technik sondern Koordination das Problem…

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Manhattan, New York

    @Rockstarleben @SlackHQ Naja die üblichen Probleme halt mit latenzen und Soundqualität

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Manhattan, New York

    @Rockstarleben @SlackHQ Teams hat auch so seine Probleme...

  • OracleSK Stefan Koehler (@OracleSK) berichtet

    @chris_xdeep @hzulla @SlackHQ 🤔 Man kann bei Slack die Datenresidenz (z.B. Frankfurt, Deutschland) wählen und natürlich auch DSVGO konform einstellen. Selbst Finanzdienstleister nutzen Slack DSVGO konform. Sehe da kein Problem 🤓

  • chris_xdeep Chris Kaltenbach (@chris_xdeep) berichtet

    @OracleSK @hzulla @SlackHQ Alles schön und gut, ich sehe da Probleme mit der DSGVO. Lösungen ja, aber nicht mit Aufweichung des Datenschutzes.

  • noteclip noteclip (@noteclip) berichtet

    @SlackHQ @Box Den Service finde ich einfach viel zu teuer... Lohnt sich nur, wenn man im Endeffekt Geld verdient...

  • ClassicMain Classic (@ClassicMain) berichtet

    @KompetenzDome Mein Problem ist auf @SlackHQ

  • dunkeltaenzer Damiano Ferrante (@dunkeltaenzer) berichtet

    @k3vk4 @ambrosianuss @WhatsApp @bnetza @cryptoparty @SemperVideo @zulip @SlackHQ @MicrosoftTeams @Adobe @Acrobat @firefox @Microsoft Ja. Nadella hat den Laden definitiv gerettet. Bill war nicht der tollste, aber damals war der Markt noch ganz anders und die Probleme eher "Branchenstandard". Steve war der übliche Griff ins Klo, wenn man rein operativen Menschen ein funktionierendes Unternehmen übergibt...

  • k3vk4 ((( Kevin Karhan ))) 🛡️ #PNCHNZS 24/7! (@k3vk4) berichtet

    @dunkeltaenzer @ambrosianuss @WhatsApp @bnetza @cryptoparty @SemperVideo @zulip @SlackHQ @MicrosoftTeams Wenn solche Basics so utopisch sind, dann finde ich, dass die Mehrheit nicht an entsprechende Endgeräte darf. Für jeden Scheisz gibt's Scheine & Zertifizierungszwänge, aber nicht für solche Basics... Aber okay, Erste Hilfe ist auch kein Pflichtblock im Sportunterricht 4. Klasse!

  • dunkeltaenzer Damiano Ferrante (@dunkeltaenzer) berichtet

    @k3vk4 @ambrosianuss @WhatsApp @bnetza @cryptoparty @SemperVideo @zulip @SlackHQ @MicrosoftTeams Genau deshalb sage ich ja, dass wir das Problem selbst verursacht haben. Wenn es politischen Willen braucht, damit IT-Systeme vielleicht mal sicher werden, sind die Menschen, die vorher verantwortungslos IT-Systeme gebaut haben das Problem.

  • dunkeltaenzer Damiano Ferrante (@dunkeltaenzer) berichtet

    @k3vk4 @ambrosianuss @WhatsApp @bnetza @cryptoparty @SemperVideo @zulip @SlackHQ @MicrosoftTeams Das ist mir bekannt. Gilt für alle Themen auch außerhalb der IT. Und wenn du nun schaust, wie viel Verständnis für grundlegende Funktionsweisen der Welt der durchschnittliche Mensch mit sich trägt, erkennst du ein enormes Delta zwischen verfügbarem und aktivem Wissen....

  • dunkeltaenzer Damiano Ferrante (@dunkeltaenzer) berichtet

    @k3vk4 @ambrosianuss @WhatsApp @bnetza @cryptoparty @SemperVideo @zulip @SlackHQ @MicrosoftTeams Dazu kriegst du selbst Menschen in IT-Ausbildungen kaum... Die meisten von dir angesprochenen Themen sind nicht mal Teil der Ausbildung zum Systemintegrator und für viele Berufsadmins böhmische Dörfer ;)

  • MeldungK Helge Kletti (@MeldungK) berichtet

    @Nina_eChemBook Das Thema ist auch nicht IT spezifisch. Es geht hauptsächlich um das Lehr-Lernverständnis (agiles Arbeiten bzw. @eduScrum_de). Der erste Schritt ist die Art der Kommunikation (@SlackHQ im Edu-Bereich). Diese Vision stellen wir vor. #molol20 #schuelerinnenitag

  • einfallstoll Fabio (@einfallstoll) berichtet

    @KleinerDrache @RitzmannMarkus @SlackHQ @discordapp Wir haben auch keine Probleme damit.

  • JanCloppenburg Jan Cloppenburg (@JanCloppenburg) berichtet

    @EskenSaskia @LillyBlaudszun @henningtillmann @StephanSchumann @frannayismynick @danielreitzig @RoterClaus @SebastianWillm4 @spdplusplus @larsklingbeil @julianzado @jusos @ASF_SPDFrauen Ein Beispiel: Einige inkl. mir wollten in der SPD zum Thema Wissenschaftspolitik aktiv werden, aber es gab keinen Ort dafür. Also haben wir einen gegründet: Das "Netzwerk Wissenschaftspolitik von Sozialdemokrat*innen", @spdwisspol. Wir diskutieren online mittels @SlackHQ.

  • empacom Sarah Banasiak (@empacom) berichtet

    @SlackHQ Danke fü eure Hilfe 🙏

  • MacMelonMac MacMelon (@MacMelonMac) berichtet

    The problem. Talk. Für den halben abend immer outlook slackhq discordapp so wenn du t.

  • Linus_1510 Linus1510 🇸🇦 (@Linus_1510) berichtet

    @Counterfeit132 @SlackHQ Es ist linksdrehend, sehr da kein Problem

  • AndreaGhoneim Andrea Ghoneim (@AndreaGhoneim) berichtet

    Auch das #Marketing von @SlackHQ ist Thema bei #OMMnetworking - danke, @fmxworld! #kommunikation @donau_uni @imb_duk :-)

  • 0x70766f pvo (@0x70766f) berichtet

    Dieser hässliche @SlackHQ-Client ringt permanent um Aufmerksamkeit: #slack[1337]: segfault at dbf060 ip 0000000000dbf060 sp 00007ffec7c8d1e8 error 15 in slack[200000+160c000] Code: 50 01 60 69 36 00 b8 da 50 01 78 69 36 00 38 de 50 01 a8 69 36 00 c8 e1 50 01 d0 69 36 00 b8 e2 0…