Smite

Smite Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Smite ist ein drei Personen online Kampfarena Videospiel (MOBA), entwickelt und veröffentlicht von Hi-Rez Studios für Microsoft Windows, PlayStation 4 und Xbox One.

Smite Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Paris, Île-de-France 7
Iztapalapa, CDMX 5
Athens, Attica 4
Bordeaux, Nouvelle-Aquitaine 4
Madrid, Comunidad de Madrid 4
Mexico City, CDMX 4
Clermont-Ferrand, Auvergne-Rhône-Alpes 4
Much, NRW 3
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 3
Phoenix, AZ 3
Miami, FL 3
Seattle, WA 3
Troon, Scotland 3
Rome, Lazio 3
Berlin, Land Berlin 3
Denver, CO 3
Melbourne, VIC 3
Los Angeles, CA 2
Grand Rapids, MI 2
Mar del Plata, BA 2
Baruta, Miranda 2
Maubeuge, Hauts-de-France 2
Dresden, Saxony 2
A Coruña, Galicia 2
Colorado Springs, CO 2
Surrey, BC 2
London, England 2
Hamburg, HH 2
Viña del Mar, V Región 2
Pembroke Pines, FL 2

  Sieh den aktuellen Status an

Smite Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Smite Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Acrive (@Acrivelol) berichtet

    @LPGjustJohnny Darius ist jetzt ziemlich gut. Sein Clear war von Anfang an sein einziges Problem im Jungle. Blue Smite -> E und der Gank funktioniert fast immer, Starker Duellant dank seiner Passive. Allerdings fällt seine Stärke in High Elo aufgrund der selben Probleme die er in Toplane hat.

  • Der_Zocker05HD (@Der_Zocker05HD) berichtet

    @Todesberg Hey, @Todesberg hast du neue Neuigkeiten bezüglich Cross-Progression für Smite, Paladins, Realm Royale für Playstation? Seitdem Rogue Company schon sehr lange Cross-Progression (Auch auf Playstation) anbietet, Frage ich mich wo denn jetzt das Problem in den anderen Games ist. LG

  • AquaSenpai (@AquaSenpai2297) berichtet

    @Einhornkatze2 Also wir hatten im Champselect so starke Probleme, dass wir jetzt triple Smite und 3 Mages gelockt bekommen haben

  • Sousuke (@Wzmrvoo) berichtet

    @SMITEGameDE Ich kann auch nachdem ich den Router neu gestartet habe mit 10 Minuten Pause Smite nicht spielen. Es wird mir immer noch waiting on game data angezeigt. Nur Smite funktioniert nicht, jedes andere Game geht. Woran liegt das? Könnt ihr endlich verantwortung übernehmen?

  • Jan Abele (@JanAbele711) berichtet

    @Todesberg was da los mit den Smite Servern? Ewige Log In Zeit, von Login bis Ques verfügbar sind minimum 5min warten, in Aram ploppt der eigene Champ so spät auf dass man nicht mehr tauschen kann und dauernd Verbindungsabbruch nach dem Game...

  • SMITE Deutschland (@SMITEGameDE) berichtet

    @_Zauberwald Bitte installiere SMITE einmal komplett neu um dieses Problem zu beheben! :)

  • DrCrazy31 (@Patrick_3103) berichtet

    Moin Leute was geht neues YT Video kommt heute 18 Uhr dieses Video erklärt zu 100% Warum ich in smite ranked solo hasse , natürlich bin ich nicht der beste und auch ich mache Fehler aber das Video wird alles erklären , ich freu mich über eure Kommentare bis dahin euer doc

  • Geruhn streamt wieder Indiegames ♥ (@Geruhn) berichtet

    Habt ihr heute schon eure Login-Belohnung in Smite geholt?

  • UwU-Smasher (@KanjiCouteau) berichtet

    @TheShenox Da sehen wir ja das Problem. Gibt nur Loki in Smite.

  • Maurikke (@Maurikke) berichtet

    @DerDraidos Sieht wenn ich ganz ehrlich bin gut und authentisch aus Das ist einzige Problem is Smite

  • William Peinsge (@siirfoxy) berichtet

    @LarsHuntelaar25 @based_Leonie @S04Esports @LEC Ich mein war nicht die Schuld vom Smite, die Entscheidung für den Drake zu gehen, wenn dein Jungler 3 lvl down is war das Problem

  • Menze (@DerMenze) berichtet

    @SonyDeutschland bitte fügt jetzt endlich Cross-progression in Smite ein. Es macht euch nur unbeliebter, wenn ihr wollt, dass nur auf eurer Plattform gespielt wird. Einige Spieler werden sich genau deshalb keine Playstation mehr kaufen. Liegt das Problem nicht bei euch, sagt es!

  • Alice (@ShadowGwynna) berichtet

    Ok mein HiRez Account gibts noch, aber Smite lässt mich nicht einloggen. gutes system.

  • DukeSloth (@DukeSlothTV) berichtet

    @Todesberg @PsycoSoulpain @TwitchSupport Randnotiz: Die meisten Zuschauer gucken selten Fullscreen und oft aufm Handy. Entsprechend lohnt sich geringere Auflösung/Bitrate oft mehr bis Partnerstatus. Bei Smite ist 720p imo kein Problem, auch im Spectator annehmbar.


  Sieh den aktuellen Status an