Funktioniert Snapchat nicht?

Snapchat ist eine mobile App, die den Nutzern erlaubt „selbstzerstörende“ Fotos und Videos zu versenden und zu empfangen. Fotos und Videos, die mit der App gemacht werden, heißen Snaps. Der Versender der Nachricht hat die Möglichkeit, die Zeitspanne, wie lange das Foto gesehen werden kann auszuwählen, indem er ein Limit zwischen einer und zehn Sekunden setzt.

 Probleme entdeckt bei Snapchat

Snapchat Probleme in den letzten 24 Stunden

Snapchat Ausfalldiagramm

März 31: Probleme bei Snapchat

Snapchat hat Probleme seit 02:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Nachrichten senden 32.95% Nachrichten senden
  • Einloggen 21.54% Einloggen
  • Verbindung 21.07% Verbindung
  • Appzusammenbruch 10.36% Appzusammenbruch
  • Fehler 8.27% Fehler
  • Multimedia 5.82% Multimedia

Snapchat-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Stockport Verbindung
Mount Prospect Verbindung
Saint-Médard-en-Jalles Fehler
Stockport Verbindung
Southampton Einloggen
Argenteuil Multimedia

Snapchat Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Snapchat Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • MaldasM MaldasMaldies (@MaldasM) berichtet

    Snapchat funktioniert nicht😩😩😩 #snapchat #snapchatdown

  • CG_Core EinVoidling (@CG_Core) berichtet

    @HuaweiMobileDe hurray mehr Huawei Apps aber die Snapchat Benachrichtigungen auf meinem ca 3/4 Jahr alten Mate 20 Pro funktionieren immer noch nicht. Beim Tech Support heißt es dann nur "dies ist ein Problem des App Entwicklers"...

  • 1Wolke 1Wolkee (@1Wolke) berichtet

    @_iamwavvygirl_ Hab nicht mal Snapchat lol Und nicht mal nen gescheites Handy weil ich mein ursprünglich zerstört habe und jetzt Geld auftreiben muss für reparieren haha

  • Iovinghao soph ⁰³²⁵ (@Iovinghao) berichtet

    mein fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr, der home button generell funktioniert manchmal nicht, manche apps beenden sich einfach so, auf einmal funktioniert bei snapchat meine kamera und mein mikrofon nicht mehr

  • schikei Schikei (@schikei) berichtet

    @kmndrilon Samsung Kamera ist auch einfach krank gut nur @snapchatsupport has to fix the Android camera it only supports 30FPS on snapchat.

  • MadEyeMitja Leon Billard (@MadEyeMitja) berichtet

    Finde wenn man sich schminkt und Instagram-/Snapchat-Filter benutzt, sollte man "Serviervorschlag" unten rechts ins Bild schreiben

  • DerKritiker9 Der Kritiker (@DerKritiker9) berichtet

    @Vallelel Ich hab’ das Problem nicht. Du kannst dich aber beim @snapchatsupport beschweren. (Ps. Dort werden leider nur englischsprachige Tweets bearbeitet.)

  • randomyus yus (wie eine 1) (@randomyus) berichtet

    @Ediz661 Vorderkamera ist auch sehr gut weiss nicht wo das problem ist ausser ihr benutzt es mit snapchat und insta

  • saidslife saidos (@saidslife) berichtet

    Diese Snapchat Jahres Flashbacks machen mich zurzeit kaputt tbh

  • alinamaelle Alina (@alinamaelle) berichtet

    Ich glaub Snapchat ist kaputt. Bei mir steht die ganze Zeit dass ich Snaps bekomme, aber wenn ich draufgehe ist da nichts

  • koksmutter kiwi (@koksmutter) berichtet

    @tiredfabio Gib fix dein snapchat oder insta hase

  • Das_geko Blank Миши ☭ (@Das_geko) berichtet

    @prpldna Trotzdem... Die meisten auf SnapChat sind sowieso durch mit ihrem Leben. Das ist aber allgemein ein echt schwieriges Thema du darfst aber nicht vergessen wie groß die Welt ist es gibt soooooo viel Menschen theoretisch ist es einfach jemanden zu finden aber nur theoretisch

  • arabifatOG PRAYBOI SOUFI (@arabifatOG) berichtet

    Menschen die dich zuerst auf Snapchat adden und dich dann mit “Kennt man sich” anschreiben, sind in der Nahrungskette GAANZ unten

  • MathieuCorinne Corinne Mathieu (@MathieuCorinne) berichtet

    @harassli #Generation #Snapchat #Instagram #TikTok #Online #Einkauf erstellt fast für jede neue #Abwendung ein neues #Login

  • HHguidemelanie Führungen-Hamburg + traveladdicted (@HHguidemelanie) berichtet

    Das Problem ist ja, dass die meisten, die nun den Ernst der Lage noch nicht verstanden haben und ihre Coronapartys feiern, Twitter nicht nutzen. Lasst uns zu diesem Zweck mal dieses Tik Tok und Snapchat laden und das zuspammen mit dem Ernst der Lage...

  • HHguidemelanie Führungen-Hamburg + traveladdicted (@HHguidemelanie) berichtet

    @the_shootguy @LornaBDelaney Problem ist ja, dass die meisten Deppen nicht bei Twitter sind und das nicht sehen. Vuelleicht sollte ich mir msl Tik Tak und Snapchat laden 🤪

  • Krisssi92 Krissi (@Krisssi92) berichtet

    ich fand damals sogar die dickpics von meinem ex so ungeil dass sie mir auf snapchat keinen screenshot wert waren also jungs wacht mal auf niemand will euer gehänge da unten sehen

  • wahl_beobachter Martin Fuchs (@wahl_beobachter) berichtet

    Das "Problem" ist eher das sich (fast) alle aktiven deutschen Politiker*innen mittlerweile von @Snapchat zurückgezogen haben. Es findet also keine politische Kommunikation mehr von offizieller Stelle statt 😨

  • Meh99846913 Just me 😊 (@Meh99846913) berichtet

    @SamsungDE Vielen Dank für die Antwort! Ja das habe ich bereits versucht. Das Problem beinhaltet nicht nur die normale Kamera sondern auch bei Bildaufnahmen bei WhatsApp, Intsagram, Snapchat, etc.

  • splitternackt_ 🖤 (@splitternackt_) berichtet

    Hab nach Monaten wieder auf Snapchat Bilder hochgeladen. Es wurden Screenshots gemacht & deswegen leake ich ungern. Habe über Jahre viele Bilder gelöscht, Accounts privatisiert, anonymisiert usw. Wenn ich eine von vielen sein könnte wäre es kein Problem. Bin ich aber nicht.

  • piaiaiaiaiaia pia (@piaiaiaiaiaia) berichtet

    @TyNeX2 @gejaagt Ähhhhhh sry Loide, Snapchat funktioniert nicht richtig

  • Sophie36674740 Sophie (@Sophie36674740) berichtet

    @snapchatsupport leider wurde mein Account vollständig gehackt und ich kann auch mein Passwort nicht mehr zurücksetzen. Außerdem werden von meinem Account nun Bilder versendet. Ich bitte um schnelle Hilfe!!!! Danke

  • AlliceBeats allice is your new stepbro (@AlliceBeats) berichtet

    @aidenbenley snapchat ist nie ein Fehler.

  • MarroneMatthias Matthias Marrone (@MarroneMatthias) berichtet

    Digital learning wird kein Problem, da Schüler sich sehr gut mit ihrem Handys auskennen. Maturafach: snapchat, tiktok und WhatsApp #zib2

  • DomVanzant dominik (@DomVanzant) berichtet

    mein seelen doc hat damals zu mir gesagt jedes Ventil was du hast ist ein ausweg sei es facebook snapchat twitter IG playstation oder hilfe von personen. Ich fühle mich nur nicht in der lage nach hilfe von personen zu fragen weil ich angst hab dass sie mich nicht verstehen

  • yeelotsoflove it‘s jess (@yeelotsoflove) berichtet

    Ich habe mir wieder Snapchat gemacht. Glaube das war ein Fehler

  • tada382 Talea🌨 (@tada382) berichtet

    @Janine2104_ ja glaube du kannst dem support schreiben dass snapchat nen fehler gemacht hat und dann bekommt man die irgenwie wieder, hab das selber aber noch nie gemacht

  • sirieos person d.d.k.🦋 (@sirieos) berichtet

    @highichbinlars @RedLimitsProd @xharozze Und wenn man wie ich schon immer Android gehabt hat kommt man darauf auch klar. Das große Problem ist dann halt nur das Apps wie Snapchat oder Instagram die Hardware nicht richtig unterstützen. Bei beiden sind Fotos einfach Screenshots von der Kamera und dadurch sehen auf SM....

  • IstJetztAnderst Michi 🦦 (@IstJetztAnderst) berichtet

    Was andere auf Snapchat machen: - selfies mit Filter - nudes bekommen Was ich mach: - so videos schaun wie ne hydraulic Presse nen salatkopf kaputt macht

  • HeisserEisTee misiu 🖤 (@HeisserEisTee) berichtet

    Vor allem so nervig wienoft auch snapchat leute mit denen ich öfters snappe nicht mehr oben unter recent usern hat sondern oft sie einfach nach ganz unten befördert und dann streaks breaken

  • HeisserEisTee misiu 🖤 (@HeisserEisTee) berichtet

    Vor allem so nervig wienoft auch snapchat leute mit denen ich öfters snappe nicht mehr oben unter recent usern hat sondern oft sie einfach nach ganz unten befördert und dann streaks breaken

  • seppoOG Sᴇᴘᴘᴏ 💔💤 (@seppoOG) berichtet

    es ist halt so schlecht ich habe for real den großteil irgendwie vergessen/verdrengt, habe ja nicht mal mehr snapchat oder insta wo noch halbwegs erinnerungen sein könnten, alle handys auch kaputt etc, einfach nur noch erinnerungen (wovon ich fast alles vergessen habe)

  • lottalife lotuz (@lottalife) berichtet

    Snapchat fragt mich immer “willst du dieses Meisterwerk wirklich löschen” und es ist einfach nur ein hässliches Foto von meinem Gesicht von unten mit fett Doppelkinn was ich ausversehen gemacht habe

  • cat_cattivo el_cattivo (@cat_cattivo) berichtet

    @CFT_Hub @ninatoller In meinem Klassenzimmer hat sich eine Hybrid-Strategie bewährt. Grds gilt ein Verbot, welches bei Ausnahmen aufgehoben werden kann. Mein Problem bleibt: ich kann nicht gewährleisten, dass nicht doch Snapchat o.Ä. genutzt wird. Und das lenkt meine SuS stark ab (MS). Isso.

  • hey_jo_ben Überlebender Vietnamkrieger🇩🇪🇬🇧🇫🇷🇻🇳 (@hey_jo_ben) berichtet

    @melixrtr Du sagst, du hast heute ein Snap von Team Snapchat bekommen zum Thema Karneval, danach schreibst du darunter, dass du Karneval nicht kennst, weil du aus Berlin kommst...Habe dich dann aber konfrontiert, dass wir Karneval der Kulturen haben, also kennst du Karneval genauso

  • u21lk ♌︎ (@u21lk) berichtet

    snapchat :40 insatagtam : 4k twitter : error.

  • c_outsite Dare T. Fate (@c_outsite) berichtet

    @LaurinLues Das Problem ist, dass diese Typen nicht nur auf Snapchat sind sondern auf ebay-Kleinanzeigen, Kleiderkreisel, etc. Ich kann schon verstehen warum im Internet die Frauen einen Männerhass haben, auch wenn ich nicht alle Aussagen unterstütze.

  • elefgrandeminaj stylish, hässlig und gay (@elefgrandeminaj) berichtet

    @sonorcvs Aber bei snapchat muss dann ein fehler gewesen sein und ich bin so übelst dankbar dafür

  • shyguycolin Colboy 👷🏻‍♂️ (@shyguycolin) berichtet

    @mevour Wait und ich dachte mein Snapchat ist kaputt no Joke

  • yyungdai Dai (@yyungdai) berichtet

    Alter kann mich nicht mehr bei snap einloggen alle memories sind weg @snapchatsupport ihr scheiß hurensöhne was soll diese handynr verifizierung

  • dearmagno magnolia (@dearmagno) berichtet

    ich will ein freundeskreis voll mit kanaken die politisch genauso eingestellt sind wie ich und in vielen anderen themen so denken wie ich aber hab nur eine türkische freundin die sich auf snapchat von türkenpush in der story pushen lässt und der rest sind meine cousins

  • Bonzenengel Rechter Engel X (@Bonzenengel) berichtet

    @Bestraftritter das ist ja mein Problem, war auch heute Abend 4 mal bei Snapchat im Call sogar noch

  • LorazepamLeon 🕗❄ (@LorazepamLeon) berichtet

    @milkbleeding Ich hab eigentlich ne gute Kamera aber snapchat mach die absolut kaputt

  • herrvonott herr von und zu wild (@herrvonott) berichtet

    @vodka_ismywater @fodzenfunghi kein problem slide einfach mit snapchat @ und wir finden ne lösung

  • itsyaagirlval val (@itsyaagirlval) berichtet

    hab grad ungefragtes Schwanzbild auf Snapchat gekriegt und bei Gott im Hintergrund hat der mit Monopoly Geld geflext hilfe alter

  • CherryblossomJa Petra Paula (@CherryblossomJa) berichtet

    @Bluesdays1 Danke. Meine Tochter (10) hat als einzige kein Smartphone in ihrem Freundeskreis. Ich führe seit 2 Jahren die Diskussion mit anderen Eltern. Das Smartphone ist nicht das Problem, sondern die Apps (WhatsApp, Snapchat, TikTok etc.) und mangelhafte Kindersicherung für Browser.

  • liam_030 ْ (@liam_030) berichtet

    leute die schreiben handy kaputt nur über snapchat erreichbar labern kacke weil braucht man nt für snapchat auch nen handy

  • mtua20 mtua (@mtua20) berichtet

    wie funktioniert das ich bin so überfordert mit twitter das ist so als würde meine mom zu mir kommen und mich fragen wie snapchat funktioniert. hilfe

  • Meinereiner76 Meinereiner (@Meinereiner76) berichtet

    @planlos_in_nrw Stimmt. Ich denke, Kinder und Handy ist für viele Eltern ein schwieriges Thema. Einerseits praktisch, andererseits auch Streitthema Nr.1. Weil man bei Tik Tok, Snapchat und den ganzen anderen Kram den Überblick darüber verliert, was die Kids so treiben. Ich bin da eher skeptisch.

  • JanaHannemann Jana Hannemann (@JanaHannemann) berichtet

    @AaronClamann @FunkeBerlin @hanebuebchen @kalijenarell @c_holthoff @ewigestalent @LeonScherfig @datentaeterin @textaufgabe @sdobmeier @LarsWienand @WBau111 @tokeins @carsten_erdmann Kein Problem 😉 Dank der guten alten Snapchat-Zeiten hab ich noch ein paar Video-Highlights im Speicher

  • Blondie04891026 Blondie (@Blondie04891026) berichtet

    @flo_6775 @0Exil Mein Snapchat ist dann wohl kaputt....ich bin da immer richtig süss und schön.....😊😊😊

  • arbeitsIos pasu (@arbeitsIos) berichtet

    [Ende November 2019] fast 6 Monate fast 6 Monate sind vergangen in der ich nichts mehr von ihm gehoert habe. ich schaute auf mein snapchat und sah *name von ex* vor 1T. ich oeffnete die nachricht er hat mir bilder gezeigt von seinen kaputt geschossenen armen

  • Efluxi J O N A S (@Efluxi) berichtet

    Mich haben heute 4 Mädchen auf snapchat geaddet und die sind alle hübsch 😳 Eh Fehler in der Matrix ALARM

  • betrayedslat 🎡🎢haroinemily (@betrayedslat) berichtet

    wenn dir ein random mensch bei snapchat „ich liebe dich“ hilfe hahahahaha

  • KadeGe7 KDG7 (@KadeGe7) berichtet

    @martinruff1 @YannaBadet Die sinnvolle Nutzung digitaler Technologie wird auch nie Thema sein. Aber schauen Sie mal wer bei Snapchat Katzenohrenfotos macht. Millionen Jugendliche. Sinnbefreit, umweltschädlich. Wie ein fehlendes Tempolimit;)

  • themarjana Marjana ✨ (@themarjana) berichtet

    Meine mutter geht morgen mit mir Brillen aussuchen, ich hoffe sie kann mich gut beraten sonst schrei nach Hilfe bei Snapchat, alle apponieren plssss: themarjana #werbung lol

  • minz3tee minz3 (@minz3tee) berichtet

    To do list #273174 Snapchat schlampenaccount Anschreiben und fragen, ob sie eventuell Hilfe braucht und sie von sich behaupten würde, dass sie ihr Leben im Griff hat. ... ach und fragen ob ihr Name Kevin ist.

  • AberMachnichtso 𝓔𝓶𝓮𝓵𝓪 (@AberMachnichtso) berichtet

    Hab das Gefühl jedes kennenlernen mit Typen läuft gleich 1. Adden auf insta und Snapchat 2. über Gott und die Welt schreiben 3. ein leichtes Vertrauen aufbauen und über ernstere Themen schreiben 4. mega Interesse haben 5. und genau dann ignoriert werden

  • 70millimeter SAMUrai (@70millimeter) berichtet

    @adrianslayer87 Ja klar aber da hab ich dann wieder das Problem dass mein Speicherplatz zu gemüllt wird😂 Wenn mir ein freund zeigen will "guck mal der typ hat ein lustiges shirt". Ist es einfach per snapchat😂 Ich seh das bild, schmunzel kurz und klicks weg. aber klar ist es absolut unnötig 😂

  • ufnase Nichtsrafcamora (@ufnase) berichtet

    @Psychosengast @btwlean @uwu361 @hururensooohn snapchat erkennt deine geburt offiziell als fehler an du arschgeficktes ich einfach unverbesserlich plagiat