Snapchat

Funktioniert Snapchat nicht?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Nachrichten senden, Verbindung und Einloggen.

Snapchat ist eine mobile App, die den Nutzern erlaubt „selbstzerstörende“ Fotos und Videos zu versenden und zu empfangen. Fotos und Videos, die mit der App gemacht werden, heißen Snaps. Der Versender der Nachricht hat die Möglichkeit, die Zeitspanne, wie lange das Foto gesehen werden kann auszuwählen, indem er ein Limit zwischen einer und zehn Sekunden setzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Snapchat nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Snapchat Ausfalldiagramm 01/28/2023 20:55

Januar 28: Probleme bei Snapchat

Snapchat hat Probleme seit 23:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Snapchat-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • Nachrichten senden 24.93% Nachrichten senden
  • Verbindung 18.62% Verbindung
  • Einloggen 17.65% Einloggen
  • Appzusammenbruch 15.32% Appzusammenbruch
  • Fehler 10.96% Fehler
  • Multimedia 8.92% Multimedia

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Karte wird geladen, bitte warten...
FranceChâlons-en-Champagne Nachrichten senden
IndiaAlleppey Appzusammenbruch
United KingdomLeeds Nachrichten senden
IndiaBengaluru Appzusammenbruch
United KingdomInverness Nachrichten senden
GermanyFrankfurt am Main Nachrichten senden

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Snapchat Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • EliasMayr Elias (@EliasMayr) berichtet

    @IDD_HDI @Mupf05YT @Chefstrobel Ja, aber irgendwie warum auch immer ist Snapchat anscheinend wieder ein Thema bei Gen Z

  • harzermedel Evelyn Grotjahn (@harzermedel) berichtet

    @welt Zu diesem Thema war bei meiner Tochter in der Schule die Polizei und jedes Elternpaar konnte daran teilnehmen und es war sehr Aufschlussreich. Eltern sollten das auf den Schirm haben das ist keine Kontrolle sondern Schutz vor so etwas. Ich bin bei TikTok, Snapchat, Instagram usw

  • chineegro chineegro (@chineegro) berichtet

    Könnte man bei Snapchat live gehen würde Welt kaputt gehen

  • ConnyKis Conny (Parody) (@ConnyKis) berichtet

    @mueller_andi @ALavoyer @metamythos Ich habe eine Tochter, die war vor zwei Jahren in dem Alter. Da gibt es keinen Consent auf Augenhöhe mit 21jährigen. Sorry, aber wer auf Snapchat mit 21 Minderjährige zu Treffen abgreift, da habe ich schon von vornherein Redflagalarm. Du scheinbar nicht und das ist das Problem

  • gibfeuer ٖ (@gibfeuer) berichtet

    wer nutzt noch auf ernst snapchat?? so mit flammen aufbauen undso hilfe

  • hejaay88 Heja Agha-yari (@hejaay88) berichtet

    Snapchat wurde für 2,5 mrd gekauft das lustige nen Support gibtes nicht den ihr Service besteht aus bots ist doch nicht normal

  • Cairoy7 Cairoy (@Cairoy7) berichtet

    @Schneile_ Ich würde meinen Dating Platformen können eine Person mehr kaputt machen aber Social Media ist mehr verbreitet macht aber meist nicht so kaputt. mMn kommts auch drauf an welche Social Media Platformen, glaube TikTok + Snapchat + (insta?) machen mehr kaputt

  • MaxHannover8 Max (@MaxHannover8) berichtet

    Wurde auf Snap gesperrt vor ner Weile ohne nen Grund und kann auch kein neuen Account erstellen da kommt sonst ein Fehlercode #SS06 (Support antwortet auch keiner, habe schon oft versucht diese zu kontaktieren) Hat jemand auch so ein Problem und kann helfen? #snap #snapchat

  • GrunzBabe Neujahrsschwein 🐷 (@GrunzBabe) berichtet

    Irgendwie werden die sogenannten "sozialen Netzwerke" auch immer oberflächlicher und inhaltsloser. Auf Facebook und Myspace gab es noch Themen-Gruppen, Textbeiträge Danach kam nur noch so was wie Instagram, Snapchat und Kurzvideos (Vine, Snapchat, Tik Tok, usw.).

  • muffin_ieL Marvin (@muffin_ieL) berichtet

    @Maga113377 @SpoonTabby Das die 14 jährige Snapchat hat ist das erste Problem.

  • Universics Universics (@Universics) berichtet

    Hab nur ich das Problem, dass ich keine/nur teilweise Snapchat Benachrichtigungen bekomme?

  • Drerecovery01 DRE’S RECOVERY (@Drerecovery01) berichtet

    @hejaay88 @snapchatsupport Tut mir leid, schick mir eine private Nachricht für Hilfe

  • Spock7Spock Mrs. Spock (@Spock7Spock) berichtet

    @suesssauersosse Aber das war das Vorgeschichte an der alten Schule geschuldet (da gab’s WA-Chats, in denen es übel hergegangen sein muss, er hatte zu der Zeit kein Handy). SM war da noch kein Thema. Wir haben viel darüber gesprochen, es hat sich dann entwickelt. Er hat Insta, Snapchat, YouTube

  • HYPEGALSWORLD HANIYE KONJO (@HYPEGALSWORLD) berichtet

    Late night HYPETALK online (Snapchat: hypegalsworld) 🥰🤍 Heute was knackiges zum Thema: "Wenn du weißt was du willst, frag nicht mehr nach der Meinung von anderen😌"

  • japphalt Lucas Tolentino Coelho de Lima (@japphalt) berichtet

    leute hilfe sos wie mach ich dieses über vorschläge adden auf snapchat weg ich bin in panik ich will nicht von fremden geaddet werden

  • geckarbre Geckarbre🌿 (@geckarbre) berichtet

    @komplettamende HAHAHAHAH solange es nicht auf snapchat ist wo dein bitmoji da unten am schimmeln ist all good💀💀💀

  • mmusizieren Axolotlmädchen (@mmusizieren) berichtet

    @tuppesgadse absolut, als ich mir damals das erste mal snapchat geholt hab war ich fast schon "süchtig" nach diesen filtern, weil ich mich auf bildern gar nicht mehr ohne gezeigt oder wohl gefühlt habe, die machen einen psychisch so kaputt, man kommt an dieses schönheitsideal nicht ran

  • FlNN0 Finn (@FlNN0) berichtet

    ganz ehrlich einfach ein fehler, dass es diese funktion außerhalb von snapchat gibt

  • LiLM000n ☻︎☽𝑀𝑂𝑂𝑁☾☹︎ (@LiLM000n) berichtet

    Digga meinr Snapchat Memory macht mich kaputt ohmygosh

  • Biggi98765 Biggi ☮️☮️☮️ (@Biggi98765) berichtet

    Stalking online: neue Handynummer sperren der stakender Telefonnummer, reicht das auch für private Netzwerke wie Snapchat und Instagram, ohne wieder gefunden zu werden? Brauche da dringend Nachhilfe, auf was muss ich achten? Wer kennt sich da aus? Hilfe.

  • LSammlah Smoll pp (very hard) (@LSammlah) berichtet

    mein Snapchat is einfach kaputt?!?

  • real_whitefox nrw.social@real_whitefox (@real_whitefox) berichtet

    @MIGO_Offiziell @Anwalt_Jun Selbiges Problem hast du auf allen gängigen Plattformen. Es ist dabei vollkommen egal ob es sich dabei um Instagram, TikTok, Snapchat oder was auch immer handelt, es ist immer das selbe.

  • udo1toni Udo Hartmann 💉💉💉💉 (@udo1toni) berichtet

    @4Sprosse @MrsMarryPoppins Das Problem mit Mastodon: die Leute denken, es wäre ein anderes Twitter, aber das stimmt nicht, es ist etwas anderes, so wie sich Instagram und Snapchat fundamental unterscheiden, obwohl doch beide "Fotos posten". Und dann sind die Leute enttäuscht...

  • sarichuz SOSA SARICHU (@sarichuz) berichtet

    @guap_mama_fiz AHHH HELL NAW wtf Letztens hab ich von Snapchat Mails bekommen weil ijemand sich einloggen wollte aber der braucht so Login Pin… hatte rr Angst

  • gldenfineline jo 🎸 hs1 supremacy!! (@gldenfineline) berichtet

    meine snapchat memories sind wirklich schlimm 🤡 ich sah aus damals, hilfe

  • _smartCodes SmartHacks📲💻📡🌐 (@_smartCodes) berichtet

    Wenn Sie Hilfe bei der Wiederherstellung von gehackten Konten, E-Mails, Tiktok, Snapchat, Instagram usw. benötigen.

  • VerumInvenire vєrítαtєm rєvєlαrє 🍊👍\🍋👎 (@VerumInvenire) berichtet

    @elizableu @MissingKids 2021 CyberTipline Reports by Electronic Service Providers, Top 10 Facebook 22,118,952🚩 Instagram 3,393,654 WhatsApp 1,372,696 Google 875,783 Snapchat 512,522 TikTok 154,618 INHOPE 130,723 Twitter 86,666 Microsoft 78,603 Imagebam/Flixya Entertainment/Videobam 54,742 #CSAM #Top10

  • JessenitschnigM MarkusJessenitschnig (@JessenitschnigM) berichtet

    Sie sind so dumm dass es weh tut. Sie lachen bei WhatsApp und Snapchat und haben nicht kapiert, dass ihre richtigen Probleme die Tiere und Pflanzen sind. Sie "verarschen" mich. Machen sie bitte weiter!

  • TechTalk2k Tech Talk & Nonsense (@TechTalk2k) berichtet

    @SamiFathi_ Fix TikTok and Snapchat

  • mer_lasse kLASSEnerhalt (13/40) (@mer_lasse) berichtet

    Hilfe @luca45115 belästigt mich auf Snapchat er ist ein Stalker