Funktioniert Snapchat nicht?

Snapchat ist eine mobile App, die den Nutzern erlaubt „selbstzerstörende“ Fotos und Videos zu versenden und zu empfangen. Fotos und Videos, die mit der App gemacht werden, heißen Snaps. Der Versender der Nachricht hat die Möglichkeit, die Zeitspanne, wie lange das Foto gesehen werden kann auszuwählen, indem er ein Limit zwischen einer und zehn Sekunden setzt.

 Ein paar Probleme bei Snapchat entdeckt

Snapchat Probleme in den letzten 24 Stunden

Snapchat Ausfalldiagramm

Februar 19: Probleme bei Snapchat

Snapchat hat Probleme seit 09:00 vorm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Verbindung (37.59%)
  • Nachrichten senden (33.21%)
  • Einloggen (10.22%)
  • Multimedia (6.93%)
  • Fehler (6.20%)
  • Appzusammenbruch (5.84%)

Snapchat-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Snapchat Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Snapchat Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • teemithonig yarer 🌹 (@teemithonig) berichtet

    Ich bin süchtig nach diesen Snapchat-Spielen Hilfe

  • solinrona dilo ديلو dylu дило (@solinrona) berichtet

    ich hasse es dieses du hast eine Nachricht bekommen aber is nur ein Fehler wie bei Snapchat is bei telegram genauso wie nervig

  • lupenaufsleben Celina (@lupenaufsleben) berichtet

    Mir hat gerade jemand auf Snapchat 'n Bild von seiner Hausarbeit geschickt und ich habe so viele Rechtschreibfehler gesehen, dass ich mich echt zusammenreißen muss, um die Fehler nicht zu korrigieren.

  • _Hannnnes Hannes (@_Hannnnes) berichtet

    würde gern mein neues pack opening mit euch teilen aber twitter will mich unten halten also added lamprass auf snapchat für absoluten spaß

  • xonoemiiexo Noemie (@xonoemiiexo) berichtet

    ich bin so schrecklich, dass sogar nach und nach gefühlt jeder seine snapchat flammen mit mir aufgibt lol

  • Unicornwanted Unicornwanted (@Unicornwanted) berichtet

    @N4sty_G1rl Ist zwar nur ein Snapchat Filter, aber ich find das gerade auch so gut dass ich ernsthaft überlege... :D aber meine Haare sind eh so kaputt. Meh.

  • moinbaum baum (@moinbaum) berichtet

    @JaviMart8nez @Sanches098 der sendet mir jeden tag auf snapchat bilder von seinem schwanz ich bitte um hilfe

  • WLoosen Wiebke Loosen (@WLoosen) berichtet

    Das Thema hatten wir beim #sdy19 auch: deswegen ist es eine andere Frage, ob eine Medienmarke u. U. auf Snapchat die Bekanntheit erhöht, oder/und ob es auf diesem Wege gelingt, als Journalismus, als gesellschaftliche Institution, als "soziale Infrastruktur" erkennbar zu bleiben.

  • einMineehen Henry (@einMineehen) berichtet

    Ich habe gerade eine App geschrieben die mit der Creative-API von Snapchat automatisch Custom-Text-Sticker & Bilder mit Random-Fakten & Uhrzeit erstellt. Oder auch: Ich hab ein Problem mit Langeweile....

  • Geotei1 🇩🇪Aufwachen (@Geotei1) berichtet

    @TastiqueVan Oh das ist ja ein liebes Kompliment😊Danke schön.Selbst wenn du eine Lesbe wärest,hätte ich kein Problem damit.Meine Söhne haben mir dankenswerter Weise Snapchat eingerichtet.Dort kann man irre Fotos und Videos erstellen.Und wer mag posten😎

  • Charinkh Luisa (@Charinkh) berichtet

    Du bist so pretty und würd gern mehr mit dir interagieren aber ich glaub das funktioniert nicht so wirklich aber unsere wholesome snapchat conversation ist für immer in meinem herzen du bist ein wundervoller Mensch

  • Hacklauch was ein Lauch🌱 (@Hacklauch) berichtet

    @veylt Snapchat ist einfach so kaputt ey

  • stalinmommy777 🦂callboyyy🦂 (@stalinmommy777) berichtet

    @drinkcloroxbaby Wie ist sein snapchat finde den iwie nicht hilfe

  • chewylawl Elisa (@chewylawl) berichtet

    Hilfe ich kann auf Snapchat seit ich ein neues Handy habe nur noch ein Video aufnehmen und nicht mehr mehrere Helft mir Das belastet mich

  • Feyrir Fey (@Feyrir) berichtet

    @casalizzz Snapchat macht manchmal Probleme, sollte entweder nach nem Neustart oder einiger Zeit wieder gehen

  • kazumanyy meow 🌸 (@kazumanyy) berichtet

    beziehungs probleme werden heutzutage also über snapchat geklärt, achso

  • roofjoke Ingo Dachwitz (@roofjoke) berichtet

    @tokidoki_HU In meinen Vorträgen zum Thema kommen unter anderen vor: - Snapchat-Adventskalender (@wtlx) - Ostergeschichte via WhatsApp (@BistumEssen) - Instakirche - Das Format "Predigtpreview" auf Facebook - #dnkgtt hier und auf insta - #Twomplet - #wasvikaresomachen - #digitalekirche 1/...

  • seitenfrisch Heval 🍏🗡 (@seitenfrisch) berichtet

    Siri het fix scho lungekrebs weg all dene Shishafrau wo de Rauch id Handykamera useblaset für snapchat und insta

  • PCLWehningen Peter Büchner (@PCLWehningen) berichtet

    Vortrag über #soziale #Medien am Freitag, 22.02.2019 von 10:00 bis 11:30 Uhr Goldbergstraße 24, 71065 #Sindelfingen. #Themen #Snapchat #WhatsApp #Facebook #Instagram und #Twitter, Referent Peter Büchner

  • kennzyi kennz 🐿🐙 (@kennzyi) berichtet

    snapchat ist eigentlich so scheiße Hilfe

  • heillinde owo 🌙 (@heillinde) berichtet

    Mein snapchat funktioniert nicht seit Stunden

  • Muhamme01524146 Muhammed (@Muhamme01524146) berichtet

    @StaiyLIVE So wie die sich dort anzieht und allein schon dass der unten sub for snapchat steht, sagt mir das schon vieles aus. Wenn du sowas verteidigst dann checke ich dich nicht. Sie zieht sich nicht ordentlich an (bezogen auf Streaming auf Twitch) und bekommt subs auf weird weise.

  • xogdizzlexo Stuzzicadenti (@xogdizzlexo) berichtet

    Ich schwöre mir gehen diese Instagram/Snapchat Möchtegern Fame Mädchen bisschen auf den Sack. Niemand interessiert es, was du jetzt machst oder deine Meinung über Thema XY. Nur weil ein Junge dich verletzt hat, sind nach alle Jungs Fuckboys.

  • JuicyAllan I am $©hvv00l™ (@JuicyAllan) berichtet

    Habe eigentlich die hoffnung aufgegeben dass wir die welt noch retten können die geschellschaft ist so fucking kaputt egal was wir jetzt tun die nächste generation wird so viele probleme haben also mentale und aben geologische..die menschen werden dümmer durch snapchat, instagram

  • tmymlf Tommy Milfficker (@tmymlf) berichtet

    No joke, seit dem letzten @Spotify Update hängt sich spotify übel oft auf. Zb beim Snapchat öffnen... pls fix this bug

  • byDray_ DrayGraphics (@byDray_) berichtet

    @sryimgod Hab jemanden auf snapchat "frohes neues" gewünscht, meint die "schreib mir nicht, ich bin vergeben" wtf alter, manche Menschen sind so kaputt im Kopf

  • lernbuzz Lernbuzz (@lernbuzz) berichtet

    Snapchat ist rückblickend das Problem im gesamten Bildungswesen. #lernbuzz

  • flexowise Hadschi Halef Ibrahim (@flexowise) berichtet

    wtf ein kollege von mir lädt seine bilder zum sichern auf instagram und snapchat hoch, falls sein handy mal kaputt gehen sollte und als ich meinte, dass er bei google drive oder dropbox nicht mal qualiverlust hätte, rastet er komplett aus, dass ihm das egal sei und so

  • Death2blade Dave (@Death2blade) berichtet

    @Lara_Loft Hatte das bei meinem alten Android auch. Scheint wohl ein decoding Fehler zu sein manchmal ist es auch wohl so wenn man Videos aufnimmt und dann nachträglich bei insta hochlädt. Wird doch wieder Zeit für snapchat 🐎

  • L_Bier Laura (@L_Bier) berichtet

    Here I am, once again... weil ich mein Handy zurücksetzten & reparieren muss (rip) und snapchat am iPad ned geht und sonst is ma zu fad

  • devileachy 𝖘𝖆𝖙𝖆𝖓'𝖘 𝖇𝖆𝖇𝖊 (@devileachy) berichtet

    hilfe kennt jemand noch mein snapchat passwort

  • Shazami_Uchiha Pfannenkuchen (@Shazami_Uchiha) berichtet

    Wenn 14 und 16 jährige mädels aufgrund von gewissen YouTubern *hust* Katja Krassewixxe *hust*, sich Instagram und snapchat Profile erstellen wo sie alles von sich verkaufen, glaube ich dass Youtube ein ernstes Problem mit ihrer Firmen Politik hat und dies einfach dulden...

  • CosplayPan PAN (@CosplayPan) berichtet

    @MlleBellec Ja mein Fehler 😕 jetzt werden mich sicher 100.000 snapchat fangirls belagern nach dem tollen Bild 😂

  • gudderios Stefan (@gudderios) berichtet

    @thomageddon1 Krass was du dieses Jahr erlebt hast. Ich kenne dich aus den Snapchat Stories von Phil und wusste gar nicht das du YouTube machst. Ich selber habe auch familiäre Probleme und fange auch dieses Jahr meine Ausbildung als Krankenpfleger an und ziehe aus. Ich kann da sehr relaten. 😊

  • bruhitzzdilara Dilara (@bruhitzzdilara) berichtet

    *öffnet Lilas Snapchat Story* Er meinte er hat sich nen BANANENSANDWICH GEMACHT 2. Snap der Story: ,,yo Leute, ich glaub das war ein Fehler. Das schmeckt schon ziemlich scheiße" *gelache von Lila* Junge @DasLila24 wie kommt man auf so ne Idee WTF

  • Kacyuee nathalie🥰 (@Kacyuee) berichtet

    @snapchatsupport wäre sehr nett, wenn mal ein Update kommen würde, bei dem sich die Kamera nicht ständig aufhängt und Snaps auch DIREKT ankommen würden. Auf 2 verschiedenen iPhones das Problem seit Wochen 😒😒😒

  • ichbintarik Neujahrsfick 🏴‍☠️ (@ichbintarik) berichtet

    Zum Thema Snapchat: -ich bin selten online, also versende selten Snaps. - nach 0Uhr öffne ich nur in Ausnahmefällen oder Trinkeskapaden Snaps. - werde keine Nudes tauschen. wenn ihr damit einverstanden seid, dann feel free to add: ichbintarik

  • barfuessler Wilhelmina Schattenfüssler (@barfuessler) berichtet

    Ich bin schon sehr froh, dass meine ABF nix von Schminke, Snapchat und Shoppingtouren hält. Dafür kann sie fast alles reparieren, leiht mir ohne mit der Wimper zu zucken die große Bohrmaschine und die Stichsäge. Meine ABF heißt Andreas und war Bergmann. 😁😂

  • sirmaximillion Der Eggi (@sirmaximillion) berichtet

    @xtender Weil ich schwerwiegende Probleme habe, die ich ohne professionelle Hilfe nicht mehr in den Griff bekommen werde. Da helfen auch nicht Twitter, Tinder oder Snapchat (was ist das überhaupt). Mal ganz davon abgesehen, dass Tinder mich nur noch mehr deprimiert.

  • _spider_ren ren (@_spider_ren) berichtet

    Mein kurzer Rant über das Abi wurde übrigens durch die Snapchat Story von Bento inspiriert (s1e6), die nochmal überdenken sollten, ob das Thema und die Aussage wirklich so gut bei "# diesejungenLeute" ankommt

  • SaftSchinken23 5-Sekunden-Simon (@SaftSchinken23) berichtet

    @Snappy_Inc Uff die übersetzten Titel sind so schrecklich... Und am besten gar keine Stories, dafür haben wir ja schon Snapchat und Instagram.

  • ImMine__ ImMine_ | #Hashtag (@ImMine__) berichtet

    @littlelitgina Privat kein Problem, wenn beide einverstanden sind. Aber leaken nee. Nutzt dann einfach Snapchat seid dann am besten abgesichert.

  • liam_swb skinny white boy 💤 (@liam_swb) berichtet

    @littlelitgina (leider).. weil wir in dieser Generation gewaltige Probleme haben und die Jungs sich natürlich darüber freuen Nudes zu kriegen. Mädchen teasen aber auch ziemlich gerne auf Snapchat oder wie auch immer um zu sagen "Hier bin ich, findet mich hübsch".. manche sind auch selber schuld

  • chantallosaurus Kimi Lehmann (@chantallosaurus) berichtet

    Snapchat gelöscht, weil mir die Donnerstags Party Videos meiner Unimädels aufn Nerv gingen. Snapchat neu installiert, weil ich die Filter für meine nudes brauche... kann mich nicht einloggen, weil Passwort komplett vergessen und kann es nicht herstellen. Snapchat wieder gelöscht.

  • inaweoftheworld Oliver (@inaweoftheworld) berichtet

    @ichbintarik Über Twitter, Instagram und Snapchat gab's bei mir noch nie ein Dickpic. Vielleicht sind die kaputt...

  • PasPaste Paste (@PasPaste) berichtet

    @BinaKleinerAls3 Ahhhh, ich bin nicht der einzige, der Probleme mit Snapchat hat!

  • fetteanimehure playboi sero (@fetteanimehure) berichtet

    @KevMescudi @abfallertu er hat mir schon auf tinder, insta und snapchat geschrieben beim flirten brauche ich deine hilfe nicht bin ein naturtalent

  • lindsway Lindsay◟̽◞̽ (@lindsway) berichtet

    Mein schlafrythmus ist komplett kaputt und ich bin halt gerade aufgewacht und war auf Snapchat und da hab ich so voll viele Snaps bekommen, wo die schon so mega geiles Essen haben und ich dachte deswegen echt, dass ich Weihhnachten verschlafen habe xdd

  • S04_Till Till 🇪🇪 (@S04_Till) berichtet

    Gerade eine Snapchat-Story von einem Köln-Fan gesehen 1. Snap: „Vorfreude!!!“ 2. Snap: „Auf geht’s!“ 3. Snap: „Teroooooddde du Gott!“ Ende. Hab kein Problem mit Köln, aber das war schon ganz witzig.

  • glamrockrapper liz | NTG (@glamrockrapper) berichtet

    Leude, ich rede auf Snapchat ein paar Minuten über ein sehr wichtiges Thema und es würde mich freuen, wenn ihr euch das anhört. Es ist 'ne gute Sache. @DieSpendendose

  • Riirex ƦιƦεχ (@Riirex) berichtet

    Fun fact müsste damals so 2017 rum in @CNXN9_ sein Snapchat gehen und seine Flammen machen weil sein Handy kaputt war

  • davidwiestner David Wiestner (@davidwiestner) berichtet

    @theschnitzlchen Kenne das Problem. Dafür gibts Snapchat Hundefilter.... Hast sogar noch nette Ohren

  • OhFlyy FlyyEU (@OhFlyy) berichtet

    @JuliaJaywalker @VegazTune @Resiree_ Das Ding ist auch, dass ich O2 Free habe und selbst gedrosselt YT, Snapchat und alles ohne Probleme funktionier, würde ich was von der Drosselung merken wäre das bestimmt weniger hahahaha

  • aluuuuuun (a)lina ‏ (@aluuuuuun) berichtet

    @e_bo30 HAHAHAHAAHAHHA OMGG du armer😂😂😂😂das problem ist snapchat ist mit handynr verbunden ka ob man das ändern kann aber wer meine nr hat kann automatisch auch mein snap adden

  • Crazy21292822 Crazy (@Crazy21292822) berichtet

    Ich brauche eure Hilfe! Brauche Username für snapchat! Meine die ich angegeben habe alles vergeben! Sogar mein alter von damals!

  • EckerUwe Ecker Uwe (@EckerUwe) berichtet

    @GregorBarcal Kein Problem. Wenn du noch Fragen hast, besonders im don't Bereich, bin ich jederzeit für dich erreichbar. Auch im Notfall live auf der Feier. (WhatsApp, Insta, Snapchat, FB, Twitter, email, SMS, FAX you name it)

  • veronika_rosexx Veronika_Rose (@veronika_rosexx) berichtet

    Ich krieg die Krise noch mit meinem Snapchat! Seit 4 Monaten geht meine Camera Roll nicht mehr! Und Hilfe krieg ich auch keine. Ich kann so gut wie nichts machen, hab alles probiert, alles was es tut ist laden, laden und laden und ich kann nichts versenden.

  • Khedizzle good. (@Khedizzle) berichtet

    leute sehen die probleme nicht. jeder sieht nur die insta und snapchat storys.

  • helendalibor Helen Dalibor (@helendalibor) berichtet

    Bin am Überlegen, ob ich auch bei Snapchat mitmache. Die Zukunft liegt nicht bei Facebook, sondern irgendwo anders, seitdem die nur noch Geld haben wollen. #facebook #problem #geld #snapchat #socialmedia

  • jsbrandt93 Julia Brandt (@jsbrandt93) berichtet

    Nehmt das - ihr ganzen negativen Millenials und Journalisten! Soviel zum Thema Snapchat sei tot... #snapchat