Spotify

Spotify Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Spotify ist ein schwedischer Musik, Podcast und Video Streaming Service, der digital rechtlich geschützte Inhalte von Recordables und Medienunternehmen zur Verfügung stellt. Es ist in den meisten Teilen Europas, Amerikas, Australiens, Neu Seelands und einigen asiatischen Ländern verfügbar.

Spotify Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Paris, Île-de-France 24
Mexico City, CDMX 15
Istanbul, İstanbul 14
London, England 13
Buenos Aires, CF 11
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 9
Houston, TX 9
Sydney, NSW 8
Montréal, QC 8
Prague, Hlavní město Praha 8
Berlin, Land Berlin 7
Madrid, Comunidad de Madrid 7
Brooklyn, NY 5
Morelia, MIC 5
San Salvador, Departamento de San Salvador 5
Hamburg, HH 5
Brisbane, QLD 5
Guadalajara, JAL 5
Vancouver, BC 4
Toronto, ON 4
Copenhagen, Region Hovedstaden 4
Lima, Provincia de Lima 4
Rome, Lazio 4
Austin, TX 4
Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes 4
Puebla, PUE 4
Leeds, England 4
Genoa, Liguria 4
Córdoba, CD 3
Melbourne, VIC 3

  Sieh den aktuellen Status an

Spotify Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Spotify Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • caro (@carolinsinah) berichtet

    @bigdicklena habe das gleiche problem und einschlafmeditationen auf spotify haben mir geholfen, werde aber auch mal baldrian ausprobieren

  • ᴮᴱlena⁷ :) (@lizzylong33) berichtet

    Ich weiß nicht, ob das ein Problem bei “meinem“ Spotify ist, oder ob das bei allgemein bei allen so ist, aber bin ich die einzige die bei „tomboy“ von kiara keinen Gesang mehr im Lied habe? Es ist einfach weg WTF

  • Tekila on Rice (@TekilaonRice) berichtet

    Spotify & Discord: Ja wenn du über den Client am Rechner Musik hörst, DANN zeigen wir das nicht an. Webplayer? Kein Thema. App aufm Handy? ...Jep. Muss ich das verstehen? O_o

  • ovation ednik (@TheRealEdnik) berichtet

    erwartet paar fehler wenn es auf spotify rauskommt da ich das zum ersten mal mache und mir noch keine account geclaimed habe

  • Hannes (@HRehburg) berichtet

    Warum gibt es eigentlich immer noch keine Alternativen zu Spotify, die genauso überall verfügbar sind? Ständig machen diese drecks Apps Probleme, besonders die Windows App.

  • David (@David1887HSV) berichtet

    @ShortKickz Aber wie macht man das heutzutage? Als ich 15-16 war da war Netflix und Spotify etc noch kein Thema geht man einfach so zu den Eltern und sagt: Mama ich brauch Netflix und Spotify zahlst du?

  • Stabil fragil 👾 (@stabilfragil) berichtet

    @SpotifyHilft @Spotify @SpotifyDE Ist das eine Anweisung nach Schema F oder hilft das bei meinem beschriebenen Problem wirklich? Ich sehe es nämlich nicht ein, meine Zeit für so etwas zu verschwenden, wenn man sich nicht mit meinem Anliegen ernsthaft auseinander gesetzt hat.

  • Daniel Ziegener (@sofakissen) berichtet

    @Zwangsdemokrat Ich denke auch, dass die Popularität von Spotify auf 'ne gewisse Weise die aus inhärenten Probleme dezentraler Systeme ausnutzt. Will es nicht überhöhen, aber ist jede Podcast-App ist halt zwei Prozent unkomfortabler als Spotify und das macht dann den Unterschied, I guess.

  • Daniel Ziegener (@sofakissen) berichtet

    @Zwangsdemokrat Das ist genau das Henne-Ei-Problem von quasimonopolistischen Anbietern. Eine gute Lösung kenne ich auch nicht. Die einzige Möglichkeit ist letztendlich, Spotify seine Inhalte als Ersteller*in zu verweigern. Aufrufe oder gar "shaming" der Konsumierenden bringt nichts.

  • J. N. Linnemeier (@Zwangsdemokrat) berichtet

    @sofakissen Ich überlege noch sehr gut, ob ich tatsächlich auf Spotify veröffentlichen werde. Das ist ja genau das Problem, dass die so groß sind, dass ein großer Teil der Hörer*innenschaft sonst wegbricht.

  • Daniel Ziegener (@sofakissen) berichtet

    @Zwangsdemokrat Spaß beiseite, ich kenne die Probleme mit Spotify (und anderen geschlossenen Plattformen), aber erklärst du mir was du mit "aktivem Schaden" meinst?

  • 🔴🔴🔴Je mehr ich weiß, desto... (@miss_marble4now) berichtet

    @kattascha Ich habe das Hörbuch auf Spotify gehört: super! Ich hoffe, sehr viele Menschen interessieren sich für dieses Thema und führen wichtige Veränderungen herbei, besonders die politischen Entscheidungsträger. Wir wollen nicht wissentlich betrogen und ausgenutzt werden!

  • simon (@immad163) berichtet

    nein, spotify, ich möchte mir nicht einen podcast von irgendwelchen randoms über ein für mich uninteressantes thema anhören.

  • 🔴🔴🔴Karsten@::1 | will gesund bleiben (@byteborg) berichtet

    @ralphruthe Liber @ralphruthe ich möchte eurenPodcast gerne hören, möchte mich aber nicht bei @Spotify anmelden. Vielleicht verlieren die ja meine PII und die statistischen Daten, wissenschon... Besteht die Möglichkeit, dass ihr einen echten Podcast draus macht?

  • rina(lejlas gf)(ardis locken fan acc) (@rinaysx) berichtet

    ich glaub mein spotify funktioniert nicht weil ich finde dich nicht unter den heißesten singles


  Sieh den aktuellen Status an