Spotify Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Spotify ist ein schwedischer Musik, Podcast und Video Streaming Service, der digital rechtlich geschützte Inhalte von Recordables und Medienunternehmen zur Verfügung stellt. Es ist in den meisten Teilen Europas, Amerikas, Australiens, Neu Seelands und einigen asiatischen Ländern verfügbar.

Spotify Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Mexico City, CDMX 41
Madrid, Comunidad de Madrid 20
Guadalajara, JAL 17
Melbourne, VIC 13
Buenos Aires, CF 13
Paris, Île-de-France 12
London, England 12
Santiago, Región Metropolitana 12
Toronto, ON 11
Chicago, IL 11
Puebla, PUE 10
Los Angeles, CA 10
Houston, TX 10
Brooklyn, NY 9
Lima, Provincia de Lima 8
Philadelphia, PA 7
Hamburg, HH 7
Zapopan, JAL 6
Roma Capitale, Lazio 6
San Francisco, CA 6
Córdoba, CD 6
Monterrey, NLE 5
Guatemala City, Departamento de Guatemala 5
Frankfurt am Main, Hessen 5
San Diego, CA 5
Bogotá D.C., Distrito Capital de Bogotá 5
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 5
Manhattan, NY 5
Leeds, England 5
Berlin, Land Berlin 5

  Sieh den aktuellen Status an

Spotify Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Spotify Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ray (@NETFLIX_4_EVER) berichtet

    Hey! Ich hab zurzeit ein großes Problem immer wenn ich mit meinem Echo Spotify spielen will kann ich mich per Spotify entweder nicht mit ihm verbinden oder wenn ich es per Sprachbefehl mache kommt keine Musik 🥺 @AmazonHelp

  • Andreas Gossweiler (@a_gossweiler) berichtet

    @phalbrecht @RepublikMagazin Es muss auch nicht alles komplett auf Spotify sein. Das ist eine legale Form der Piraterie, die die Musikszene kaputt macht. Wegen Spotify lohnt es sich nicht mehr, als Profi Musik zu publizieren.

  • Kay (@MrKayPT) berichtet

    @AmazonHelp Hat das Problem nicht behoben. Auch Spotify für den echo neu einrichten hat das Problem nicht behoben.

  • krenar 🤲 (@eri_kosova) berichtet

    @gamigo78 Kein Radio hören sondern Spotify anmachen und das Problem ist gelöst

  • MG (@beatlejuiceMG) berichtet

    @SpotifyHilft Hi, wir haben 2 Probleme: 1. seit geraumer Zeit bricht die Verbindung von Spotify Connect in regelmäßigen Abständen (IOS mit Yamaha Music Cast) ab. In einigen Fällen stürzt das System komplett ab und kann nicht mehr gestartet werden. Apps & Firmware sind aktuell.

  • Göschl Lukas (@lukkkkey1) berichtet

    @SpotifyHilft hallo liebes Spotify Team ich hab seit längerem das problem dass Spotify immer wieder die musik wieder habe stoppt. Liegt das evtl. Daran dass ich im w-lan bzw. Mobilen Netz bin und der sich die sing Datei runterläd obwohl ich dem song/playlist auf meinem Handy

  • Moony🏳‍🌈🌱 (@kind_vom_mond) berichtet

    @dieserpan Laut Spotify: So schön kaputt Laut mir: Jung, dumm und pleite

  • dabnl (@dabnl1) berichtet

    Ach ja: Anfang 2020 werde ich mit @bunterniels einen Podcast auf Spotify machen. 1x die Woche, ohne feste Themen, einfach etwas was man morgens im Zug hören kann. Seid gespannt!

  • Pamplemousse LaCroix (@neelemvrie) berichtet

    Spotify nach zu urteilen hatte ich 2017 nämlich echt viel Liebeskummer und wollte sehr oft was kaputt machen

  • Peter Szlosze (@peterszlosze) berichtet

    @AlmanArabica Die Tonspur von Staiy ist auf Spotify wohl kaputt @StaiyLIVE @Dekarldent @AlmanArabica

  • Hisyam [s/h] (@hisyamitsu) berichtet

    sampe kapan spotify error😭

  • Pustefest (@patze_pop) berichtet

    @Raum16 @DieMaus Danke fürs antworten. Wenn ich zu Spotify umsteige (und das habe ich NICHT vor), bin ich ein verlorener Hörer fürs Radio. Ich verstehe nicht, wie man als Radiomacher so unkritisch auf diese Firma verweisen kann, nur weil dort (logischerweise) die Fehler des Radios nicht wirken.

  • Max (@Jodama91) berichtet

    @podigee_de Leider scheint das Streamen der Folgen in der Apple Podcast App noch Probleme zu bereiten. Spotify klappt wunderbar. Liebe Grüße, Wilma.quatschen

  • Les 5K (@Ale25Les) berichtet

    @eval_music aso wennt das glaubsch bisch ganz schlecht i mathematik 😂 (klar schwiizer musiker hend au den die meiste kei chance gah) aber du hesch im CD ziitalter vill meh geld verdient mit musig.. das sind facts.. spotify het en markt kaputt gmacht.. youtube hät ja glanget zum umt welt cho

  • The real Benjamin Wiegele Living Meme🎹🎬🌍🌶️🎨🌴 (@BenjaminWiegele) berichtet

    @edtzzy nicht mein problem wenn du kotzt nur weil ich PASSION für türkisch lernen habe lan! hab mich entschieden zu ben bir lisan moruk als liedtitel preview gibt es schon spotify


  Sieh den aktuellen Status an