Funktioniert Spotify nicht?

Spotify ist ein schwedischer Musik, Podcast und Video Streaming Service, der digital rechtlich geschützte Inhalte von Recordables und Medienunternehmen zur Verfügung stellt. Es ist in den meisten Teilen Europas, Amerikas, Australiens, Neu Seelands und einigen asiatischen Ländern verfügbar.

 Bei Spotify keine Probleme entdeckt

Spotify Probleme in den letzten 24 Stunden

Spotify Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Spotify keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Fehler 43.29% Fehler
  • Playback Probleme 28.05% Playback Probleme
  • Einloggen 14.02% Einloggen
  • Laden 10.37% Laden
  • Tonqualität 4.27% Tonqualität

Spotify-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Chigwell Einloggen
San Luis Potosí Laden
Épône Einloggen
Lisbaun Playback Probleme
Tlalpan Playback Probleme
Xalapa de Enríquez Playback Probleme

Spotify Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Spotify Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • rootLogin Simon 😷 #StayHome 🦠 (@rootLogin) berichtet

    @sumtweetet @SatireLupe Ich denke der Fehler, den viele Zeitungen machen ist, separate Abos zu verlangen. Ich bin nicht der Typ: „Das ist meine Stammzeitung.“ Sondern ich lese Artikel. Ich bin gerne bereit zu bezahlen, aber ich will was wie Spotify. Nicht 20 separate Abos, nur um einen Artikel zu lesen.

  • allesgeschizzl Frau Grob-Stofflich (@allesgeschizzl) berichtet

    @TDoernb @AnthroBlogger @scherbenstein Es gibt auch noch von @Hoaxilla ein paar gute Podcastfolgen auf Spotify zum Thema Anthroposophie.

  • DerNadim ImTrucing (@DerNadim) berichtet

    @LaurienXy Bruder wie digga gefühlt jeder macht aktuell Podcasts du hörst leute zu die über ein Thema reden wollen also auditiv auf Spotify oder so und im Endeffekt labern die komplett am Thema vorbei echt geil noJoke

  • Wargasekitars_ Bayusetiawan (@Wargasekitars_) berichtet von Kedungwuni Timur, Provinsi Jawa Tengah

    Login Spotify kok kodene +91 pekoke dannt

  • Wnschmstr Sigartis Marid (@Wnschmstr) berichtet

    @Zinb0o Klingt nach einer interessanten Diskussion ;) Aber als nicht Spotify Mitglied darf ich da wohl nicht dran teil haben. Es ist auf jeden Fall ein komplexes Thema, ohne Frage.

  • astro_hippie AstroHippie (@astro_hippie) berichtet

    @ElAmigoNicolas @ElizaProof Hier muss ich kurz mal Partei für die Bands ergreifen: In Zeiten von Spotify und co sind Konzerte oft die einzige Einnahmequelle in der noch richtig Geld verdient wird. Ist ein schwieriges Thema, ich verstehe auch den Fan, dem es zu mittlerweile zu teuer ist/wird.

  • MyriamMcFlyy ᗰyri㋐m🍌🐠ᗰcBlaiddyd (@MyriamMcFlyy) berichtet

    @oknotevenclose Putain call Spotify customer service mecht deck aggro dass du 343674356 heeschs op Spotify XD

  • Ranka_Holmes Ranka Holmes #KawaiiMetal 🌸 (@Ranka_Holmes) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @IvyandWoe @OtakuTeaTime Bei mir geht der Spotify Scrobbler ohne Probleme. Ja, jeder Anbieter hat etwas andere Angebote. Oder Künstler unter verschiedene Namen, z.B. Apple Music Hatsune Miku und Spotify Miku Hatsune. 🤣

  • IvyandWoe IvyandWoe (@IvyandWoe) berichtet

    @Ranka_Holmes @OtakuTeaTime Ich hab eine Zeit lang Deezer benutzt, weil man bei uns auf der Arbeit Spotify geblockt hatte. Aber wenn der Spotify-Scrobbler von Lastfm weiter so Probleme macht, dann schaue ich mich vielleicht nochmal um. Haben teilweise Alben die Spotify nicht hat (und umgekehrt).

  • glimmeringhope Niki🍃 (@glimmeringhope) berichtet

    @wreckthisjessy wait, ich hab gerade auf spotify auf deine version geklickt und es gibt echt ein cleanes und ein explizites album, loooool. geh vielleicht direkt über die künstlerseite zum album anstatt das zu hören, was spotify auf der startseite vorschlägt, das ist manchmal das problem

  • MissSop59650129 MissSophie (@MissSop59650129) berichtet

    Ich will über ein Thema schreiben. Aber alles, was ich dazu habe, ist ein Thema und ein Gefühl. Gehe mich dann wohl in Electro Swing Playlists in Spotify vergraben. #Schreiben

  • xshadowjjk bella ⁷ ♡ (@xshadowjjk) berichtet

    An alle die mir jeden Tag auf Snap Bilder von ihrer Switch schicken und immer damit angeben das ich kein disney+ habe kein spotify und keine Konsole mit spielen :)hoffe es geht alles kaputt ihr missgeburten hasse nichts anderes als Angeber dann noch zu mir sagen das ich reich bin

  • PraiaPipoca pipoca (@PraiaPipoca) berichtet

    @PunktSch @handballevi49 Hab mal vor ner Weile n paar günstig als Kassetten erworben. Ansonsten Bibliothek zum Ausleihen oder aber auch bei spotify. Mit Letzterem ist nur das Problem, dass es auf Handy trotzdem nur mit shuffle abspielt, was bei nem Hörbuch ziemlich sinnlos ist. Aber von nem PC/mac gehts!

  • cr_toby_ F/A ᴛᴏʙʏ ✨ (@cr_toby_) berichtet

    @Tack_CR_ dann könnte es vielleicht daran liegen dass entweder dein anschluss am handy oder deine kopfhörer kaputt sind. Ich hab ein ähnliches problem, weil mein Anschluss nen wackelkontakt hat. Spotify schließt sich teilweise komplett weil es die kopfhörer nicht mehr erkennt

  • HandmadebySonja Sonja (@HandmadebySonja) berichtet

    Twitch spackt, Buch lesen während die Nägel trocken doof. Ok dann weiter den Mordlust Podcast hören. Spotify geht nämlich ohne Probleme. Vielleicht gibt doch einfach zu viele Menschen in meiner Umgebung die bei Twitch gucken...

  • GaramSalami Garam Mietstreiki (@GaramSalami) berichtet

    Neues Problem: Ich brauch ein extra Gerät um Spotify drauf laufen zu lassen weil das AUX-Kabel ist zu kurz. You win some you lose some.

  • PhoenixseeIe Gabi (@PhoenixseeIe) berichtet

    Fest und flauschig geht bei Spotify immer noch nicht. Hab’s kaputt gemacht 😭

  • frisch_fish frischer_fischer (@frisch_fish) berichtet

    @groeschc Spotify funktioniert nicht

  • refnode Sven Wilhelm #FlattenTheCurve (@refnode) berichtet

    @jessover9000 Das Problem ist eher das Micro in deiner Funktion als Host 🙄 Aber die Jazz Playlist von Spotify hab ich heute wieder ordentlich bemüht 😉

  • OliverGnther Oliver Guenther (@OliverGnther) berichtet

    @SGE_Papa @Weltraumwagner Morgen übrigens gibt‘s die neue Folge #weltraumWagner #Podcast Thema: #Apollo13 und die #Coronakrise. Ganz neu auch auf @Spotify

  • TheLobstersClaw LobsterJane 🦞🏳️‍🌈 (@TheLobstersClaw) berichtet

    service tweet für alle die sludge und doom mögen: die alben von acid bath sind jetzt unter anderem auf spotify 🥰

  • Noah26105294 Eisbär🐻❄️ (@Noah26105294) berichtet

    04:00 bin kaputt aber Spotify spielt erstmal drei Tage wach ab , FBI Agent du kennst mich XD

  • nagel_sven Sven Nagel (@nagel_sven) berichtet

    @WolfgP1 @rahmstorf Bei Spotify anmelden.

  • beimwort Jonas Schaible (@beimwort) berichtet

    Alte Kulturtechniken neu aufgelegt: Wenn jemand zum Beispiel mit eurem Spotify-Account auf dem Tablet im Raum nebenan Musik hört, könnt ihr euch auf einem anderen Gerät einloggen und ihn oder sie rickrollen.

  • PeterOtten Peter Otten (@PeterOtten) berichtet

    Zweite Folge von Agnes trifft aufgenomnen. Corona bleibt das Thema. Aber auch Gemeinschaft in der Zerstreuung. Demnächst bei Spotify und co. #Corona #podcast #agnesgeschichten

  • TwilitYeen Laochi @ 🔬🧫🧬 (@TwilitYeen) berichtet

    @ufl00t @Fremdblut Das ist kein Problem x'D Wann immer jemand reinkommt musst Spotify natürlich direkt auf n Album von Coldplay oder den einen Britney Spears track springen, damit alle denken ich höre nur das 🙃

  • McZirkel MCR „Danksy“ Zirkel (@McZirkel) berichtet

    @SpotifyHilft Danke für die Rückmeldung, habe mich über Spotify for Artists beim Support gemeldet. Ich weiß nicht, ob das Problem von Spotify aus angegangen werden kann oder ob es nur vom Vertrieb (Ditto Music) aus geht, aber dafür kenne ich mich auch nicht gut genug aus 😐

  • starck_dominik Dominik Starck (@starck_dominik) berichtet

    @designpirate Man muss das anmelden. Von selbst finden die das nicht. Kurz gesagt; man wählt einen Hostservice, lädt dort die Podcasts hoch und meldet dann diesen RSS-Feed an iTunes, Spotify usw.

  • JonArbuckle6 Rothschopf™️ (@JonArbuckle6) berichtet

    @drive_n_code Mein Arbeitsrechner mit 16GB kommt wesentlich seltener an seine Grenzen. Arbeitsweise gleich, Unterschied: IntelliJ, XUbuntu, Firefox statt CLion, Kubuntu, Chrome Spotify frisst bei mir nach einigen Stunden Gigabyte-weisse. Vllt. nur in Linux ein Problem.

  • m_lyki Max (@m_lyki) berichtet

    Propheziere jetzt schon das mein Spotify Jahresrückblick ganz schrecklich wird

  • D3vx D3vx (@D3vx) berichtet

    @DG_Glasfaser Hmpf so langsam könntet ihr die Reconnects / Disconnects mal Fixen... Wo man jetzt schon zuhause ist... Spotify / Battlenet / LoL / Origin... überall die selben Probleme Raum Aachen ... Fix it Plz ...

  • D3vx D3vx (@D3vx) berichtet

    @DtGlasfaser Hmpf so langsam könntet ihr die Reconnects / Disconnects mal Fixen... Wo man jetzt schon zuhause ist... Spotify / Battlenet / LoL / Origin... überall die selben Probleme Raum Aachen ... Fix it Plz ...

  • Strahlemann961 Strahlemann96 (@Strahlemann961) berichtet

    @huddelbetz @hazelbrugger @PalinaRojinski Ja gibts leider nur bei Spotify Musst dich anmelden bei Spotify, kostet aber nichts. Die Podcasts sind kostenlos :)

  • TiniDo Christina Dongowski (@TiniDo) berichtet

    @Viktor_Funk Das einzige, was mir hier fehlt, ist schnelles Internetz, so dass ich zwei Tabs, Spotify und nen Word-Dokument auf dem Cloud Server gleichzeitig offen haben kann. Seitdem hier die ganze Halbhöhenlage Home Office macht oder Disney Channel streamt, geht das Internet an Krücken.

  • RBuckmann René Bückmann (@RBuckmann) berichtet

    @DG_Glasfaser ich bin der Sache jetzt etwas länger hinter her Das Problem sind kleine abbrücke die man vor allem bei Streaming deinsten wie ZB spotify aber vor allem gibt es Probleme bei Gaming Servern man kann allerdings ganz normal surfen und Videos gucken

  • NCRyuka Anjuli@Insomnia (@NCRyuka) berichtet

    Immer wenn ich anstelle von Spotify meine Musik auf dem Handy anmache und das 1. Lied von the GazettE läuft hab ich das Gefühl etwas gefunden zu haben, was mir schrecklich gefehlt hat ♡ Ich liebe die Jungs einfach so hart! Ihre Musik lässt mich einfach abschalten und gut fühlen

  • OhDerAlex Alex 🤷‍♂️ (@OhDerAlex) berichtet

    @JapeltTommy @2relativ @Eosandy Ja das weiß ich natürlich nicht. Aber ich spreche auch nur aus Konsumer-Sicht. Und da ist eine App mit viel Angebot natürlich schöner als viele Apps mit jeweils überschaubaren Angebot. Von mir aus dürfte Spotify auch gerne 10-20 EUR mehr kosten.. aber das ist ein anderes Thema

  • Handballblogger Handball-Live (@Handballblogger) berichtet

    @PMraute16 @DHB_Teams @Spotify @iTunes Kenne ich zu gut das Problem. Es werden immer mehr und mehr Podcasts :-D Wenn die ja nicht auch noch gut wären...

  • stang2k Daniel Bönnighausen (@stang2k) berichtet

    @PMraute16 @DHB_Teams @Spotify @iTunes Kenne ich zu gut das Problem. Es werden immer mehr und mehr Podcasts :-D Wenn die ja nicht auch noch gut wären...

  • ohvichi vιcнι (@ohvichi) berichtet

    Grüß Gott liebes @ALTS__RIP Team. Ich habe mir heute vor paar Stunden ein Spotify Premium Account gekauft, als ich mich einloggen wollte stand da „Benutzername oder Kennwort ist falsch“. Ich habe mehrmals versucht mich einzuloggen, leider ohne Erfolg. LG

  • DasLila24 Lila 🎵 @MeinStudio (@DasLila24) berichtet

    Jeder hat Pornhub Premium aber ich kann mich nicht mal bei Pornhub anmelden ihr schweine erst nimmt mir mein Leben Spotify und Netflix und jetzt das 😩

  • JackPackTV JackPackTV - Der Esel (@JackPackTV) berichtet

    @CallofDutyDE @CallofDuty Nicht für Kunden der @DG_Glasfaser. Denn die hat DSLite und Backbone Probleme. #Battlenet, #Spotify und #Voip derzeit nicht nutzbar. Über @NordVPN klappt es aber zum Glück. Ans Serviceteam DG: Ja Router ist neu gestartet! Bitte fixt euer Netz und nehmt die Beschwerden wahr!

  • flololol2 Flöchen (@flololol2) berichtet

    @charrir98 @rail_rocker mit Spotify ist der große vorteil dass es egal ist welches Betriebssystem die endgeräte haben Es ist überall syncronisiert und man hat keine Probleme mit konvertierungen und so

  • Toscaire Sabrina S. (@Toscaire) berichtet

    @wachwandel @DtGlasfaser Ebenso Probleme hier! Telefonie, Spotify, Battlenet-Launcher, Origin... 😔

  • robbynat0r robbynat0r (@robbynat0r) berichtet

    @wachwandel @DtGlasfaser Kann ich bestätigen, habe die Probleme auch mit Steam (Rocket League), Origin (FIFA). Zwar auch mit Spotify, aber da ist das meiste ja vorgespeichert. Störung ist bereits gemeldet, hoffentlich kriegt ihr das gefixt @DtGlasfaser

  • MrBinary01 Miguel (@MrBinary01) berichtet

    @wachwandel @DtGlasfaser Habe ebenfalls das Problem. Bitte schnell beheben, bezieht sich ebenfalls auf Spotify

  • potatooochipss naoo⚓ (@potatooochipss) berichtet

    KOK SPOTIFY ERROR SIIIII

  • OfficialHechter Hechter (@OfficialHechter) berichtet

    @letsplayer1895 @BlizzardCSEU_DE Hab das selbe Problem auch erst seid heute außerdem disconnected auch spotify andauernd aber discord voicechat bleibt connected

  • fuchsdetektiv Name darf nicht leer sein (@fuchsdetektiv) berichtet

    @d1ellz *eistee pfirsich < eistee zitrone mcdonalds > burgerking iphone > samsung döner ohne zwiebel > mit zwiebel twitter > instagram spongebob > andere kinderserien charakter < aussehen bayern < andere bundesländer spotify > apple music Alles gut jeder Mensch macht Fehler🐔.

  • Tafkas3 Ⓣⓐⓕⓚⓐⓢ bleibt zuhause (@Tafkas3) berichtet

    @AmazonNewsDE @SpotifyDE Gibt es aktuell Probleme mit dem Spotify Skill oder warum spielt keine meiner Alexas mehr Musik 🤨

  • _XenosHD_ Hacked by Arab (@_XenosHD_) berichtet

    @SpotifyHilft Ich habe ein Problem, unzwar habe ich meinen Gutschein eingelöst, aber kein spotify premium erhalten, ich bitte um Hilfe Vielen Dank im voraus, JP

  • sschibat Sven (@sschibat) berichtet

    Generell ist mir das schon oft passiert: Irgendwelche Songs von früher kamen mir in den Sinn - aber bei Spotify oder Apple Music findet man nur wenig davon. Kulturelles Vergessen. Trauriges Thema (für Musikinteressierte wie mich).

  • ublue86 ublue86 (@ublue86) berichtet

    existenzielle probleme in diesen tagen - kaffemaschine spinnt und Spotify spielt wahllos irgendwelche lieder 🥵

  • muwuks slide mal rein du h0nd (@muwuks) berichtet

    @HaltUhso Ja kein Problem muss noch kurz mero auf Spotify streamen und den Roblox Ensboss besiegen dann komme ich fortnite paar noobz fvck3n 😂😂😂😂🤣

  • VrankWhite Freaky-joe (@VrankWhite) berichtet

    @seminbeats @SimesBranxons @FLER @siggismallz @AppleMusic Das Problem bei Fler und seinen Krüppelfanst ist, dass sie wie geisteskranke argumentieren. Ich möchte nur wissen, wie diese Abweichungen auf Spotify u Gfk zustande kommen 😂😂😂. Argumente bitte

  • mo_kru MoKru (@mo_kru) berichtet

    Podcast Problem Fixed, warten auf Freigabe von Spotify, dann gibts in der letzten halben Std auch Ton

  • manuelalemanha Manuel Lopes (@manuelalemanha) berichtet

    @SpotifyHilft hallo ich habe ein problem mit Spotify weil ich mir ein Premium karte gekauft und habe sie eingelöst und dahr statt 3 monate test zeit und bei mir ging nur ein Monat

  • deadpls idk (@deadpls) berichtet

    @aleamalwine spotify ist irgendwie kaputt so songs die ich eben gehört hab werden jetzt als neu hinzugefügt angezeigt und cover ist anders

  • BenniZander Benni Zander (@BenniZander) berichtet

    @Reddingfan Mich verwirrt nur die gefühlte Willkür. Die Anstalten handhaben das Thema Spotify halt nicht einheitlich.

  • Sportkultur Klaas Reese (@Sportkultur) berichtet

    @BenniZander Ist ja generell ein schwieriges Thema für die ÖR, der Umgang mit privaten Anbietern (egal ob Facebook, YouTube oder Spotify). Daily Drive ist für kürzere Inhalte sicher spannend, weil man neue Hörer:innen findet, aber man gibt sich auch in die „Abhängigkeit“ eines Anbieters.

Spotify Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 101
  • 117
  • 126
  • 14
  • 17
  • 18
  • 2
  • 3
  • 403
  • 404
  • 404
  • 408
  • 501
  • 509
  • 52
  • 6
  • 8
  • 802
  • 909
  • 912
  • 914
  • 917