Funktioniert Spotify nicht?

Spotify ist ein schwedischer Musik, Podcast und Video Streaming Service, der digital rechtlich geschützte Inhalte von Recordables und Medienunternehmen zur Verfügung stellt. Es ist in den meisten Teilen Europas, Amerikas, Australiens, Neu Seelands und einigen asiatischen Ländern verfügbar.

 Bei Spotify keine Probleme entdeckt

Spotify Probleme in den letzten 24 Stunden

Spotify Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Spotify keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Playback Probleme
(33.91%)
Einloggen
(30.43%)
Fehler
(26.96%)
Laden
(5.22%)
Tonqualität
(3.48%)

Spotify-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Montevideo Einloggen
Montréal Playback Probleme
Köln Playback Probleme
Koog aan de Zaan Playback Probleme
San Francisco Fehler
Hennef Einloggen

Spotify Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Spotify Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Fhug_Life Rainer Zufall (@Fhug_Life) berichtet

    @pimfyo Verrückt, zu der Zeit war das noch gar nicht das Hauptbusiness sondern da ging es noch um Hip-Hop Messages und so.. Das Thema ist leider durch wenn man spotify glauben mag

  • Lenntrox 🐉 (@Lenntrox) berichtet

    ich wünschte mein größtes problem im leben wäre es, meine spotify playlists zu sortieren

  • janskudlarek Jan Skudlarek (@janskudlarek) berichtet

    macht ihr das auch dass ihr neue Lieder auf Spotify hört und bestenfalls denkt WOW WIE GEIL und dann hört ihr das neue Lieblingslied in ein zwei Tagen gefühlte siebzehn mal pro Stunde und dann ÜBERDOSIS ihr habt es euch kaputt gemacht HASST ES PLÖTZLICH : GUTE ARBEIT DU IDIOT

  • schroederator Das Ende ist nah! (@schroederator) berichtet

    @G33KatWork Drum sind die neuen Denon ganz cool, mit denen Du direkt aus Spotify streamen kannst. Rein rechtlich hast Du dann thereotisch gar keine Kopie und ergo auch keine GEMA zu entrichten. Aber ich wollte das nicht vor Gericht mit denen ausfechten müssen. Keine Probleme haste mit Vinyl!

  • DieBarin Tito_theIna (@DieBarin) berichtet

    @CuinnMcDonagh @AbsurdistanNow Klar hatten wir sich daran gedacht einfach einen CD Player zu nehmen. Aber da sind die nicht so unabhängig mit. CDs können kaputt gehen, der Player auch. Meine kennen glaube ich auch gar keine. Nur Tonies oder Spotify auf dem eigenem Kinderhandy wo nur Spotify drauf ist.

  • kesseltv Kessel.TV (@kesseltv) berichtet

    @MERZB0Y @0711jmo2 gut, dieses clickzahlen spotify getune war ja tatsächlich letzten frühjahr mal ein thema.

  • SpringerJagen orkanböe sabrina do it again (@SpringerJagen) berichtet

    @stromkasteriks Du musst es nicht installieren einfach auf der Website einloggen dann kannst du mit Spotify verbinden

  • ausnahmsweise hagen terschüren (@ausnahmsweise) berichtet

    @Blindwriter @MERZB0Y ich sehe außerdem das problem bei spotify, dass es eine firma ohne funktionierendes geschäftsmodell ist. das heißt früher oder später werden plätze in den empfehlungsplaylists garantiert monetarisiert.

  • annefrieder anne ♡ (@annefrieder) berichtet

    ganz schrecklich dass man nicht wissen kann wer einer playlist auf spotify folgt like mm wer sind diese 3 anonymos die meiner playlist folgen kommt raus und zeigt euch

  • anjisha13 Anjisha (@anjisha13) berichtet

    @Eveline_Wagner_ Ich hatte noch nie Probleme. Also zumindest nicht mit Spotify 😅

  • Trancefish1 Marcel Schindler (@Trancefish1) berichtet

    @sascha_p Uber: Taxifahrer sind Ehrenleute sind. I.d.R. sind die geschult, die besten Wege zu fahren. AirBnB: Macht Mietpreise komplett kaputt. Spotify: Find ich super, seitdem "kaufe" ich auch wieder Musik WWW: tja. da gibt's Comments wie meine Netflix: Zu viel Schrott, aber sonst gut.

  • KusakaveDE Kusakave | hyped for Diablo IV (@KusakaveDE) berichtet

    Spotify ist iwie kaputt, letzte zeit kommt soviel techno in die week playlist was ich absolut nie höre xD uff

  • xshiningmary ⛸💫HAPPIEST MARY💫⛸ (@xshiningmary) berichtet

    Man versucht nicht drüber nachzudenken und spotify scheißt komplett rein und spielt ein Song ab mit dem Thema. Danke für die erneuten Tränen auf jeden Fall.

  • LilithWhitic ❄Lilith Whitic❄ (@LilithWhitic) berichtet

    Zusammenfassung meines Montags: - Mein neues Handy ist doch kaputt - mir wurde von meiner Familie mitgeteilt das ich das größte disappointment bin - mein Spotify wurde gehackt (habs zurück) - Tolle Shootinganfrage die sich als narzisstischer Idiot entpuppt hat #sonstnochwas

  • JbTiVii A l e x 🏳️‍🌈 (@JbTiVii) berichtet

    @googlenesthelp Ich hatte ganz starke Probleme mit der Audioqualität, wenn ich Spotify über Google Cast an die Google Nest Geräte gestreamed habe. (Leider konnte mir weder Spotify noch Google mit dem Problem helfen)

  • passe1992 Pascal (@passe1992) berichtet

    Danke @Spotify! Erster Song im Mix der Woche das originale Pokémon Thema. So muss das! #sogehturlaub #gottacatchemall

  • SektSchubser 🇪🇺 Schmähgestöber 🇩🇪 (@SektSchubser) berichtet

    Mein SoundTouch 20 im Büro ist schon wieder nicht bereit, TuneIn, Amazon, Spotify oder sonstiges abzuspielen... Das kommt mir eindeutig zu häufig vor. Fehler 1005, 4101 und weitere... Dass ein so teures Gerät nur sporadisch funktioniert ist eigentlich nicht tragbar. @BoseDE

  • babybinyy binybaby (@babybinyy) berichtet

    hab auf spotify nur einen freund also meine cousine hab letztes jahr gesehen die hört nur asmr und hörbücher von hannah montana hab die dann gefragt was dein problem eigl dann hat die mir erzählt die will an ramadan keine musik hören dsnn hatte ich schlechtes gewissen

  • Mykx Jared SL-1210MK2 (@Mykx) berichtet

    Das hier. Für mich als klassischer Labelkäufer tatsächlich eins der grössten Probleme bei iTunes, Spotify, etc...

  • GotAQuestion4 GotAQuestion (@GotAQuestion4) berichtet

    @BangtanGER_twt Mein Problem ist dass du hier von zwei unterschiedlichen Charts redest die auch unterschiedlich bewertet werden. Spotify zählt jeden Song separat während unsere offiziellen deutschen Charts jede Version eines Songs zu dem Original hinzu addieren

  • AmICrazyIdk nobody (@AmICrazyIdk) berichtet

    @trippin_sky @SpotifyDE Das Problem ist nur. Dad bezahlt noch für Spotify, obwohl ich keinen Kontakt mehr zu ihm will. Und hab so garkein Geld. Ich liebe Apple Music, selbst als man da alle Songs kaufen musste. Es ist einfach viel besser. Aber so naja.

  • Baerlauchtalk Bärlauch (@Baerlauchtalk) berichtet

    Leider gibt es aktuell Probleme bei uns auf Spotify. Wir geben bescheid, sobald Spotify wieder verfügbar ist!

  • erbloggt schnell .news (@erbloggt) berichtet

    @caschy @Saschlander Sonos Spotify Probleme gerade wie es scheint...

  • meinsportpod meinsportpodcast.de (@meinsportpod) berichtet

    @gummipunkt @Weserfunk @rudeloy @Fireflie8 @andre_anchuelo @kimosch46 @WorumRondu Wir möchten gern lösen! Spotify ist bisher ein eigenes Eco-System im Podcast-Bereich. Das gefällt uns nicht so. Dazu sind Zugriffe über Spotify nicht nennenswert groß. Wir diskutieren dieses Thema jedoch regelmäßig und außerdem gibt es auch auf Seiten von Spotify Bewegungen...

  • GgJule Jule⁷🌷 (@GgJule) berichtet

    @acciotae Ich geh kaputt ... Zum Glück gibt es Spotify 😪

  • dasVollkorn frank v4.20 (@dasVollkorn) berichtet

    @redakteuer Ich kann es ja jetzt beichten: ich hatte 13 Jahre lang zu Hause einen Server betrieben, wo ich mit Freunden mp3-Alben ausgetauscht hatte. Da hätte ich mir höhere Upload-Raten dringend gewünscht, aber jetzt in Zeiten von Spotify & Co. ist das irgendwie obsolet geworden. ...

  • mark48971395 mark (@mark48971395) berichtet

    @SpotifyHilft Hallo. Ich habe keinen Zugang mehr auf meinen 1. account(Ps4) & wenn ich mich jetzt mit meinem 2. Acc. anmelden möchte, wird gesagt ich sei ja mit Spotify bereits verbunden. Darauf hab ich unter Apps meinen PSN Acc. den Zugriff entfernt, aber es geht dennoch nicht.

  • hannahjowolff Hannah Jo (@hannahjowolff) berichtet

    @FrauHackenpiep @BrummelBrot Mich beruhigt, dass Spotify das Problem auch hat. Dann muss ich nicht übers Wechseln nachdenken 🤐

  • SEKTAUFEIS frank rosin fan acc (@SEKTAUFEIS) berichtet

    hat noch jemand von euch das problem dass spotify seltsame musik von alleine spielt ohne dass ihr das mitbekommt

  • Twidda_Zwilling Elisa Granaterdbeere⚡🐨💙 (@Twidda_Zwilling) berichtet

    @Grossmama_Anna Das Problem ist dass ich die Musik nur auf Spotify/Yt hab..😅🙈

  • bunny0nthem00n_ 네시🐰🌕🦋⁷ bunnyonthem00n (@bunny0nthem00n_) berichtet

    @Dany__BANGTAN @BangtanGER_twt link klicken, grünen button klicken, mit spotify daten (benutzername, passwort) einloggen und fertig ists 😁

  • ThePeacemaker_ T(obi) (@ThePeacemaker_) berichtet

    @tooncraft Habe es in Verbindung mit dem Navi von einem Skoda Fabia / Huawei P20 Pro benutzt, wenn einmal die Verbindung hergestellt war hat es größtenteils problemlos funktioniert. einzig Spotify hatte manchmal Probleme beim starten. Navigation war mit Google Maps besser als die vom Auto.

  • NicoYoo111 Nico Gsc (@NicoYoo111) berichtet

    Scheinbar wollte sich jemand aus Frankreich auf mein Spotify einloggen. Direkt mal Passwort geändert xD

  • winkefoto Kevin W. 🇪🇺 (@winkefoto) berichtet

    @freyfabi Hi Fabian, kein Problem 🙂. Performance ist sehr gut. Wenn ich eary mal ein paar Stunden nicht genutzt habe, dann verliert die App die Verbindung zu Spotify. Ich muss dann kurz Spotify öffnen und wieder zu Eary wechseln. Wenn das nicht hilft, dann Eary komplett abschiessen.

  • datkidkah Al PaCherno (@datkidkah) berichtet

    @CASPERxOFFICIAL @universal_max Zeichen das Welt kaputt ist: 2020 und kein neuer Gloomy Boyz Shit und Auz der Grvt nicht auf Spotify 😢

  • videogamecast_ Videogamecast.de (@videogamecast_) berichtet

    Ihr findet aktuell einen neuen Teaser bei #itunes, #spotify usw. über das Thema "Vergessene Egoshooter" - hört Mal rein und eventuell entschließt ihr euch ja auch dazu einer unserer Unterstützer zu werden! Liebe Grüße Gordon & Tobi

  • LLiegen Lasst mich liegen (@LLiegen) berichtet

    Guten Morgen ihr Vögel. Ich musste mich eben schon wieder bei Spotify anmelden. Kurz geschwitzt. Aber dank Frau Brummi klappte es. 😘

  • fetteanimehure serheart (@fetteanimehure) berichtet

    kennt ihr gute podcasts auf spotify mit interessanten themen

  • Joggable "Sebastian" (@Joggable) berichtet

    Und in Zeiten von Amazon Music Unlimited, Spotify und Co kann ich ohne Probleme mir deren Alben anhören und bei Bedarf dann auch kaufen, um sie dementsprechend zu unterstützen. Solche Angebote sind dann doch ganz nett. :)

  • Maj0rRabbit Jörg Jakob #99Liga (@Maj0rRabbit) berichtet

    Habe ein Problem mit dem @elgatogamingDE #streamdeck - es disconnectet immer wieder vom Twitch-Chat so dass ich 3x drücken muss um Chat-Commands darüber zu triggern - zudem funktioniert die Spotify Play/Pause-Multifunktion beim Scene-Wechsel nicht zuverlässig 1/2

  • Mara_6302 Flying eagle (@Mara_6302) berichtet

    Hab gestern meiner Mama erstmals Spotify erklärt und ihr beim Anmelden geholfen. Bin stolz auf sie!😅👍

  • Namelezzbeof Namelezz-BestOfs (@Namelezzbeof) berichtet

    @XPeter301 Einfach nicht chrome benutzen,sondern Opera GX und Spotify im Browser hören-Problem gelöst

  • mabor Markus (@mabor) berichtet

    @Ostwestf4le @SpotifyDE @amazonmusic Du kannst mal berichten, ob man die verschiedenen Familien Email Adressen auf den unterschiedlichen Echos anmelden kann. Damit hatte ich bei Spotify nämlich ein Problem.

  • Brandwagt_S Sanne Brandwagt (@Brandwagt_S) berichtet

    @SpotifyHilft hallo liebe Kundenservice, ich habe gerade ein Spotify Family Abo abgeschlossen. Der Link funktioniert nicht bei mein Sohn. Ich denke es hat zu tun mit Land Einstellungen. Was zu tun. Bitte ueber DM!

  • LK__Klein L.K. Klein (@LK__Klein) berichtet

    @PopescuSchreibt Kein Problem. Ihr seid (von Anfang an) abonniert und Spotify sagt mir Bescheid, wenn's Futter gibt. Hoffe es geht dir wieder besser und auch dem Flausch.

  • loehtommo Hannah 🦖 (@loehtommo) berichtet

    Spotify Rhythmus = kaputt Höre gute Laune Musik, Spotify kommt mit Deep Talk deutsch Rap mukke Was soll n das

  • GJRasputi 𝔊𝔯𝔦𝔤𝔬𝔯𝔦 𝔳𝔬𝔫 ℜ𝔬𝔱𝔷 (@GJRasputi) berichtet

    Ich habe einen elementarer Fehler gemacht. Spotify spielte mir was von Scooter vor und ich habe es nicht weggedrückt. Döp döp döööörööörööörööö döp döp döp! God save the rave!

  • LostVampire_ Red.✨ [wird von avy geliebt Aloha] (@LostVampire_) berichtet

    @M4Ri3x netflix hab ich zum glück nie das problem aber spotify immer lmao

  • BastianSchoetz Bastian schoetz (@BastianSchoetz) berichtet

    @SpotifyHilft mein Spotify premium code funktioniert nicht obwohl ich ihn 1zu1 ab getippt habe

  • MarcOtaku3 Otaku_Marc (@MarcOtaku3) berichtet

    There's no problem ich mein wenns auf Twitter 97 likes einbringt wer weiß was dann passiert wenn man es auf Youtube Spotify und Co hoch lädt 🤔

  • SLx91 El Prof (@SLx91) berichtet

    @caschy War bei Spotify, nun bei YTM und habe keine Probleme. Es ist anders, aber finde es jetz nicht schlechter

  • csommer Claudia Sommer (@csommer) berichtet

    @glialfire Ich will ja nicht spoilen aber die von #Spotify genutzten Server nutzen so ziemlich den dreckigsten Strom...

  • Nafriqa Nafriqa(NARCO EINSTEIN) (@Nafriqa) berichtet

    Gerade ramo lied durchgehört dann kalim,Nimo geskipt Meinung Jetzt will Spotify dass ich sugar mmfk höre kein Problem bro mach ich gerne

  • grillholzkohle No Name needed (@grillholzkohle) berichtet

    Und täglich grüßt das Murmeltier. Spotify und Interbetverbindung in Berlin funktioniert nicht. Es ist zum kotzen.

  • moufun_ Mouf @Ravnica (@moufun_) berichtet

    @NorFrosch Das true problem is in der Schule nicht einfach in spotify reinhören zu können um nen Lied zu suchen. ( vlt denk ich zumindest am Mittag dran falls noch offen wäre uvu)

  • Kjoering Kjoering (@Kjoering) berichtet

    @djolligerritzen @jcfrick @maltekir @RafaelZeier @Apfelfunk @Spotify @KfzPodcast Funktioniert mit der #podcast app von #apple ohne Probleme

  • PrinzessinBacon Lilly (@PrinzessinBacon) berichtet

    @ben_brechtken @FWiesm @davidbest95 @krstdt @BenediktMas Kein Problem bei Spotify kann das jetzt jeder. Also let´s go!

  • Sebastian___R 🤗 (@Sebastian___R) berichtet

    @SamsungDE Sorry, Problem besteht weiterhin. Skullcandy Crusher Wireless + Spotify, selbst bei normaler Wiedergabe, wenn das Handy sonst "keine anderen Aufgaben" hat. Gleiches Verhalten bei jeder anderen App, die irgendwie Ton ausgibt. Mit dem Plantronics konnte ich noch nicht testen.

  • D_Reissmann Daniel Reißmann (@D_Reissmann) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Guten Morgen 👋🏻 In dieser #Woche beginnt mein #Podcast „Der Nachhaker“ wieder. Es werden wieder sehr spannende Gäste und #Themen sein. Abonniert mich gern hier, auf #SoundCloud, #iTunes, #Spotify oder #YouTube 😉

  • MaelJade_ Mara "Mael" Jade (@MaelJade_) berichtet

    @DichJasmin Vor ein paar Wochen gelöscht, davor nur zum Einloggen in Spotify und anderen Seiten

Spotify Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 101
  • 117
  • 126
  • 14
  • 17
  • 18
  • 2
  • 3
  • 403
  • 404
  • 404
  • 408
  • 501
  • 509
  • 52
  • 6
  • 8
  • 802
  • 909
  • 912
  • 914
  • 917