Funktioniert Spotify nicht?

Spotify ist ein schwedischer Musik, Podcast und Video Streaming Service, der digital rechtlich geschützte Inhalte von Recordables und Medienunternehmen zur Verfügung stellt. Es ist in den meisten Teilen Europas, Amerikas, Australiens, Neu Seelands und einigen asiatischen Ländern verfügbar.

 Bei Spotify keine Probleme entdeckt

Spotify Probleme in den letzten 24 Stunden

Spotify Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Spotify keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Fehler
(34.66%)
Einloggen
(31.87%)
Playback Probleme
(29.08%)
Tonqualität
(2.39%)
Laden
(1.99%)

Spotify-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Acapulco de Juárez Fehler
Mexico City Playback Probleme
Montréal Einloggen
Cagliari Playback Probleme
Houston Einloggen
Baunatal Laden

Spotify Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Spotify Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Anderix86 Anderix Eighty-six (@Anderix86) berichtet

    @MartinGuttmann @Spotify Den Fehler machen viele -> #trashmetal :D

  • DieserLarry elarry ☀ (@DieserLarry) berichtet

    Junge ich will einfach dass alle tracks von mac auf yt und auf Spotify sind wo is das scheiß problem

  • KeroKeroDeVito steffen halt (@KeroKeroDeVito) berichtet

    @undeadattano Ich seh grad auf spotify ist ein neues album das ist aber nicht von ihr es ist zuordnungs fehler, ihre album ist room 25 und das mixtape telefone und die singles song 31 und song 32

  • M4ndy93 Michiko Kae 🐰💜 (@M4ndy93) berichtet

    Soviel zum Thema die YouTube-Liste abzuarbeiten. Bewege mich gerade durch Spotify und entdecke die älteren Songs von Little Mix.

  • kerkhoff DevOps Chap (@kerkhoff) berichtet

    @gedankensprudel Kann ich bestätigen. Mojave Desert, voriges Wochenende, 3G und Spotify-Streaming ohne Probleme.

  • leser_philipp Philipp Leser (@leser_philipp) berichtet

    Im Bild sieht man alle Songs die davor heruntergeladen waren... Ich habe genügend Speicherplatz und die Spotify App schon geschlossen und neugeöffnet... Diesen Fehler habe ich bei 13 (!!) Playlisten. (2/2)

  • podcastszene podcastszene (@podcastszene) berichtet

    Das Discovery-Problem kann eigentlich nur Google lösen. So sieht es aus, wenn #Podcasts direkt in Google gesucht und auch abgespielt werden können. #Podcast #GooglePodcasts #ApplePodcasts #Spotify @RobSzymoniak @wasmitmedien @fiene #Podcaster #Podcasting

  • fencheItee river phoenix (@fencheItee) berichtet

    @austrinkenbitch kein problem!! folg mir auf spotify for more

  • janaprouvaire rom(antic) com(munist) (@janaprouvaire) berichtet

    riesiger fehler meine freunde auf spotify zu adden, jetzt wissen alle bescheid wenn ich las ketchup höre

  • bysuccjin pey (@bysuccjin) berichtet

    KENAPA SPOTIFY GUA ERROR PAS MAU DENGER OST BTS WORLD 😭😭😭😭😭😭

  • Morgenrot Vika (@Morgenrot) berichtet

    @HoneyballCookie Ich höre das Hörbuch immer auf Spotify, wenn ich richtig krank bin. Verpenne deshalb auch viel, hab einige Teile noch gar nicht bewusst gehört. Deshalb wollte ich mal den Film ansehen, aber ich konnte es einfach nicht aushalten 🙃 Er ist echt so schrecklich gemacht, schade drum.

  • edwinadriaansz Edwin Adriaansz (@edwinadriaansz) berichtet

    spotify lg error dah

  • amaltheamoon_ thalia JKT48 (@amaltheamoon_) berichtet

    Spotify gue error, padahal pengen dengerin podcast :(

  • Planet_Kai Planet-Kai (@Planet_Kai) berichtet

    @Hexe1313 @Spotify @Telekom @o2de Ja es ist nur komisch das es morgens meistens geht und nach 0900 es nicht mehr geht. Empfang 3 v 4 Balken bleibt gleich aber es geht nix duch. Das bei 4 Geräten hier im Büro. Also keiner User Fehler oder so.

  • Arkles_ А Р К Л Е С (@Arkles_) berichtet

    @lillauch Wirklich idk.. Aber geh mal auf die scrobble Website da kannst du glaub unter application gucken ob spotify noch extra mit scrobble verbunden ist. Hatte den fehler auch musste nur bissle rumprobieren...

  • ichdochnoch egondieivy (@ichdochnoch) berichtet

    Sam, Conni und Pettersson machen mir mein Spotify kaputt.🙄

  • leilantis dm sperre stan account (@leilantis) berichtet

    mein grösster fehler war jane in mein spotify zu lassen

  • MrEmueller661 Mr. Holmes (@MrEmueller661) berichtet

    @CommanderKeen71 Ich denke auch, der Schaden an sich bei Spotify kann für den einzelnen nicht sehr groß werden. Es werden aber 1.) Passwörter gesammelt und 2.) ggf. Playlists abgespielt, in denen irgendwelche unbekannte Songs gepushed werden und Geld bringen sollen. Gibt für alles nen Service....

  • nudelschrank Mark 🔴⚪️ (@nudelschrank) berichtet

    Ich wollte eben Musik auf Spotify hören, dann war ich plötzlich ausgeloggt auf der App. Wollte mich wieder anmelden, geht nicht mehr. Ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Wenn ich meine E-Mail angebe, steht da, dass diese mit keinem Konto verknüpft ist. Meine Musik. 😭 @SpotifyDE

  • Rackerrine Marlene Iving für Hein Simons (@Rackerrine) berichtet

    Bitte immer schön für Hein Simons, den großen Heintje, voten. Ich habe mir gerade beim Wasser schleppen den Lauscher angebrochen und muß eine kurze Pause einlegen, ist bisschen schmerzhaft. Ihr könnt Euch aber trotzdem alle immer bei Spotify einloggen und alles hören ...

  • KHeinzEastwood Karlheinz Østwood (@KHeinzEastwood) berichtet

    @SpotifyHilft Der Fehler tritt sowohl über Spotify Connect auf, als auch über die Steuerung per Sprachbefehl.

  • itaskmanager_ Raphael (@itaskmanager_) berichtet

    @SpotifyHilft: Hey! Heute gegen 12:00 Uhr wurde ich von Spotify iOS abgemeldet und konnte mich nicht mehr mit meinem Passwort einloggen. Daraufhin Passwort zurückgesetzt und im Benutzeraccount mich überall abgemeldet. 1/2

  • Curi0us Sebastian (@Curi0us) berichtet

    @Terrorhexe so oft, wie Dein Mix der Woche äh... fragwürdig ist, bin ich mir langsam nicht mehr sicher, dass Spotify da das Problem ist... 🧐

  • Angram42 Angram (@Angram42) berichtet

    @RobBubble Spotify macht mir grade Probleme, hast du evtl eine Alternative für mich.

  • p4wn_y P4wnY (@p4wn_y) berichtet

    @SpotifyHilft Ich habe folgendes Problem : ich habe meinen Computer hochgefahren, Spotify hat sich standartmäßig geöffnet und wollte aber plötzlich das ich mich einlogge. Ich weis nur noch meinen Benutzernamen. Mein Passwort und Meine E-Mail habe ich nicht mehr im Kopf. HILFE !!!

  • DerLinkshaender Armin Hanisch (@DerLinkshaender) berichtet

    @halbtagsblog @herrmayr @Spotify Welcome to the club! Es gibt Fehler, die machen alle Eltern nur einmal, aber alle Eltern einmal. 😂😂

  • mgrosty Martina Grosty (@mgrosty) berichtet

    @DerLinkshaender @herrmayr @Spotify Ich nutze den airlino, mit der dazugehörenden App und kann meine Playlisten individuell erstellen. Dabei ist auch die Quelle z.B. Nas Server oder Internetradio wählbar.

  • DieViika Vika (@DieViika) berichtet

    Hi @SpotifyHilft also mein Problem: Ich wurde ohne Grund aus unserem Spotify Premium Family rausgeschmissen und ich kann mich nicht mehr hinzufügen mit der Einladung. Ich fang langsam echt an zu verzweifeln.

  • Alltagshass_ Mellos Ehemann (@Alltagshass_) berichtet

    es war ein fehler zu vergessen den ad block bei spotify zu aktivieren

  • CySchneider Cyrill Schneider (@CySchneider) berichtet

    @RafaelZeier Krasse Story! Das Spotify-Problem kannte ich nicht. Seit meinem Kreditkarten-Fraud sehe ich die Privacy-Themen auch mit einem anderen Auge. Hacken/Manipulation Zugangsdaten und Aussperren aus eigenen Konten sind (leider) nur der Anfang.

  • CySchneider Cyrill Schneider (@CySchneider) berichtet

    @RafaelZeier Kenne (fast) alle Streaming-Services. Und ja: das ist wirklich ein USP von Spotify. Verstehe gar nicht, warum sich AM damit so schwer tut. Auch schafft es kein Service meinen Musikgeschmack so genau zu treffen und «Continous playing» ist auch toll.

  • pietbear Piet (@pietbear) berichtet

    Ich glaube hab ausversehen den Spotify Rhytmus kaputt gemacht. Kein einziger Song gefällt mir auch nur annähernd auf den Playlisten die für mich zusammen gestellt werden 😅

  • DrugFucking Rügenwalter Mühlenhorst (@DrugFucking) berichtet

    @MelancholicMal1 Ich liebe deine Underground-Tipps 😁 bin mit so Kram wie Slipknot aufgewachsen. Underground war lange kein Thema bei mir, weil wir keinen Plattenladen in der Nähe hatten. Deshalb bin ich dankbar für Spotify, weil ich so viel tollen Kram entdeckt habe, den ich ab und an nachkaufe.

  • meyerhawranek Florian Meyer-Hawranek (@meyerhawranek) berichtet

    @radiomachen @klubkrause Voll. Was die Dimension angeht, kann ich sagen, dass ich im vergangenen Jahr selbst überrascht war. Spotify ist - je nach Zielgruppe und Thema - bei manchen unserer Podcasts ziemlich weit vorn. Manchmal aber auch nur eine von vielen Möglichkeiten.

  • radiomachen Sandra Müller (@radiomachen) berichtet

    @meyerhawranek @klubkrause Schon klar. Mir ging’s um die Dimension. Und dass Spotify wichtiger wird, es da aber zum Teil noch große Vorbehalte gibt, ist ein Problem. I know.

  • verothegurl vero (@verothegurl) berichtet

    @niekbeats Ich öffne spotify, lese den Titel, spiele sie ab und mein Herz ist direkt erwärmt... schon ab dem Lesen des Titels.🖤 Und ich freue mich extremst, dass du das Thema ansprichst danke danke danke!🖤

  • TheSonicinator ¥s 💴💸 | Dr. Arroganz 8) (@TheSonicinator) berichtet

    @jonasplatin Kein Wunder: Spotify & Co. wollen natürlich, dass die Server weiterhin laufen und nicht durch den Ansturm für die nächsten Jahrzehnte down sind.

  • Cyberchamaeleon Frau Gummibärchen (@Cyberchamaeleon) berichtet

    „Spotify kann nicht gestartet werden.“ „Word benötigt ein Update.“ „Bitte loggen sie sich erneut bei Asana ein.“ „Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.“ Orrrr, Mac, iss nen Snickers!

  • SaturdayKick Saturday Kickoff - Podcast (@SaturdayKick) berichtet

    @LovestarLenin @adrianbb89 Definitiv! Solltest du auf Spotify, Google Podcasts und Apple Podcasts auch downloaden können. Falls es da Probleme gibt, meld dich gerne 😊

  • CBudras Corinna Budras (@CBudras) berichtet

    @TheLizziLS @facekopf @cobvl @faznet Kleiner Statusbericht: lange investigative Recherchen haben ergeben, dass spotify im Moment technische Probleme hat. Aber sie arbeiten dran und werden die Folge bald veröffentlichen. Hoffentlich!

  • HannesDroid Johannes Gehrling (@HannesDroid) berichtet

    @X_Diabolus Bei Spotify gibt es Probleme, der Support ist kontaktiert. iTunes/Apple Podcasts allerdings zeigt die neue Folge bei mir an.

  • markus_klueners Markus Klueners (@markus_klueners) berichtet

    Habe Antwort von Spotify erhalten, das Problem ist behoben.

  • SCRUMschau SCRUMschau 🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇪🇺🏳️‍🌈 (@SCRUMschau) berichtet

    @SoellnerDierk @derDoubleD @AlperAslan1980 @marcusraitner Das whitepaper beschreibt das bekannte "Spotify-Modell" (Tribes, Squads). Leider keine Aussage zum Thema "stabile Teams" bzw. "Team-Rotation".

  • AchimDG Achim (@AchimDG) berichtet

    Irgendwer hat ein Video veröffentlicht "drei Monate ohne Spotify". Ich vermute, ich werde auch die nächsten drei Monate und darüber hinaus auf #Spotify verzichten können, völlig ohne Problem.

  • Advance_Ftbll Advance.Football (@Advance_Ftbll) berichtet

    Wir unterhalten uns mit #Profis, #Trainern und #Sportwissenschaftlern über alle Themen rund um den #Nachwuchsfußball. Zu hören sind wir auf allen gängigen Plattformen (Spotify, iTunes, Deezer) und natürlich unserem Blog.

  • ma_ra_boe Maren Böger (@ma_ra_boe) berichtet

    @SpotifyDE @CIgmbh für den #innovationimpuls - Thema: diversity @ Spotify klingt anders!

  • madebygoogle Made by Google (@madebygoogle) berichtet

    @flotron6 Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Tippen Sie "Kein Standardanbieter vorhanden" an. Heben Sie dann die Verknüpfung auf und verbinden Sie sich mit dem Spotify Dienst erneut. Sollte das Problem immer noch nicht gelöst sein, helfen wir natürlich gern weiter. LG.

  • ReneChirlu Rene (@ReneChirlu) berichtet

    @woelken @Spotify @Apple @facebook So ein Schwachsinn! Anders würden die Dienstleister den Service nicht anbieten, da sie weniger Daten bekommen! Ich möchte unbedingt weniger Daten an Dienstleister rausgeben müssen. Machtmissbrauch wäre es, wenn andere Dienste nicht mehr erlaubt wären.

  • Arnim_Balzer Arnim Balzer (@Arnim_Balzer) berichtet

    @woelken @Spotify @Apple @facebook Der Machtmissbrauch geht hier wohl eindeutig von den beiden bisherigen Duopolisten aus. Gut das Apple-Login zu Nutzen und damit dafür zu sorgen das Google und Facebook mir nicht bei jedem Service in den ich mich einlogge mir personalisierte Werbung hinterher zu schmeißen.

  • Ma_rc_el Mαrcεl (@Ma_rc_el) berichtet

    @jnsstr Zugegeben Airtime ist ein veralteter Begriff, kannst aber analog zu den Playlists bei Spotify und co nehmen, das Problem bleibt gleich.

  • jschi Joerg Schimmel (@jschi) berichtet

    @woelken @Spotify @Apple @facebook Sehe hier keinen Machtmissbrauch durch @Apple sondern eine gute Möglichkeit für den User, Login-Prozesse zu vereinfachen ohne Daten weiterzugeben...und diese bei Bedarf auch restlos wieder zu entsorgen. Hat schon lange gefehlt, diese Option.

  • Argonox Clarkos Kentos (@Argonox) berichtet

    @woelken @Spotify @Apple @facebook Hallo Tiemo, Du hast hier ein sehr schlechtes Beispiel gewählt. Dieses Vorhaben von Apple hat aus Nutzersicht nur Vorteile in Hinblick auf Vielfalt und Datenschutz. Wenn Du Apple-Monopole kritisieren möchtest,empfehle ich Dir als Thema Appstore und Reparatur

  • markusandrezak 𝗠𝗮𝗿𝗸𝘂𝘀 𝗔𝗻𝗱𝗿𝗲𝘇𝗮𝗸 (@markusandrezak) berichtet

    @HartwigHenning @derDoubleD @dbsystel @Spotify Das hat @heidihelfand zum Thema ihres Buches ‚Dynamic Reteaming‘ gemacht. Man sollte auch bedenken, dass stabile Teams nicht ‚ewige‘ Teams gemeint hat. Storming vermeiden, wenn man das Modell meint, ist auch nicht sooo toll, denn es bringt ja *neues* norming.

  • Mekkoga_ Mekkoga (@Mekkoga_) berichtet

    @SephironLP Den Zusammenhang mit Mero/Kai habe ich bis heute nicht verstanden (habe das Thema "Rapper/Labels kaufen Klicks" aber nur am Rande mitbekommen). Shindys Song kam ja soweit ich weiß auch vorher raus und die Line war eher als Seitenhieb gegen Capital Bras Spotify Hits gemeint.

  • Materno89 Materno (@Materno89) berichtet

    @woelken @Spotify @Apple @facebook Grundsätzlich ja, aber lasst bitte Leute darüber nachdenken, die das Internet verstehen. Die Probleme sind ja alle da, aber die Lösungen bisher eher am Thema vorbei. Gerne hier Mal richtig machen! Fänds gut, wenn du bei solchen Themen maßgeblich dabei bist!

  • randpop randpop (@randpop) berichtet

    @woelken @Naguziel @Spotify @Apple @facebook Schon okay, nur sagt Apple “WENN Login-Dienste von Dritten benutzt werden, dann müsst ihr auch unseres als Alternative einbauen”. Ich kann mich ja immer noch entscheiden exakt keinen davon zu nutzen und mich mit meiner eigenen (Wegwerf-)Adresse anmelden.

  • hagenverfolgt hagenverfolgt (@hagenverfolgt) berichtet

    @woelken @Spotify @Apple @facebook Das ist nur konsequent. Falsch wäre es freilich, wenn Apple den FB/Login untersagen würde. Aber das tun sie ja nicht. Sie verpflichten Anbieter von Apps (und ich bin einer) nur dazu, auch den Apple-Login mit anzubieten, wenn FB schon verwendet wird.

  • hagenverfolgt hagenverfolgt (@hagenverfolgt) berichtet

    @woelken @Spotify @Apple @facebook Nu halt mal den Ball flach! Der Apple-Login sollte für Befürworter von höherem #Datenschutz sehr positiv aufgenommen werden, stellt er doch eine notwendige Alternative zu den Datenkraken bereit. Wer FB/Google-Login in Apps bereitstellt, sollte auch Apple-ID anbieten müssen.

  • M__Tenz Martin Tenz (@M__Tenz) berichtet

    @woelken @Spotify @Apple @facebook Gegen Monopole sein, aber gleichzeitig gegen eine Alternative zu Facebook und Google polemisieren, die auch noch mehr Privatsphäre bietet. Das ist SPD-Logik. Niemand MUSS den Apple Login verwenden. Er muss nur alternativ zu den anderen Möglichkeiten angeboten werden.

  • jonathangauss Jonathan 🇪🇺 (@jonathangauss) berichtet

    @woelken @Spotify @Apple @facebook muss ich sagen - kann man skeptisch sehen, ist mir aber lieber, als die ganzen Daten via #facebook login oder #google login rüberzuschaufeln. Da bleiben sie mit apple-login wenigstens unter Kontrolle. #wegwerfemail ist doch ne gute Idee….

Spotify Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 101
  • 117
  • 126
  • 14
  • 17
  • 18
  • 2
  • 3
  • 403
  • 404
  • 404
  • 408
  • 501
  • 509
  • 52
  • 6
  • 8
  • 802
  • 909
  • 912
  • 914
  • 917