Spotify

Funktioniert Spotify nicht?

Spotify ist ein schwedischer Musik, Podcast und Video Streaming Service, der digital rechtlich geschützte Inhalte von Recordables und Medienunternehmen zur Verfügung stellt. Es ist in den meisten Teilen Europas, Amerikas, Australiens, Neu Seelands und einigen asiatischen Ländern verfügbar.

 Bei Spotify keine Probleme entdeckt

Spotify Probleme in den letzten 24 Stunden

Spotify Ausfalldiagramm 05/11/2021 23:10

In Moment haben wir bei Spotify keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Fehler 44.83% Fehler
  • Playback Probleme 28.02% Playback Probleme
  • Einloggen 15.52% Einloggen
  • Laden 9.05% Laden
  • Tonqualität 2.59% Tonqualität

Spotify-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
MexicoSantiago de Querétaro Einloggen
NorwayUlefoss Laden
United StatesCharlotte Playback Probleme
GreeceAthens Fehler
United KingdomGrimsby Fehler
United StatesMcKinney Playback Probleme

Spotify Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Spotify Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • mentlbreakednce helenäu (sara fan acc) (@mentlbreakednce) berichtet

    vor nem jahr hab ich geheult weil mein spotify die ganze zeit abgestürzt ist heute ist es weil ich mich nicht mehr in mein pinterest einloggen kann

  • sruot Sruot Jal Nea (@sruot) berichtet

    @EsthiPesthi @blahblaHHamburg Ich finde auch das Gespräch super hilfreich, auch mit Menschen die ich bei dem.jeweiligen Thema für Expert:innen halte. Ansonsten fändd ich es cool als #theobubble den #predmed wieder stärker zu beleben. Manchmal geb ich ein Thema bei spotify ein und hör mir Lieder an

  • hoehenangst triplep 真 (@hoehenangst) berichtet

    noch jemand seit ein paar Tagen Probleme mit Spotify? Manche Songs können gespielt werden der andere größere Teil null 🤔🤔

  • SunDiegoat Goat (Ziege) (@SunDiegoat) berichtet

    @LibanesenNetto Ja, vielen Dank nochmal. Hatte zwar anfangs Spotify-Probleme, aber jetzt läuft alles.

  • ju_les ju_les 🔴 (@ju_les) berichtet

    Hatte die ganze Zeit schon das Problem, dass Spotify auf dem Lockscreen nicht mehr angezeigt wurde. Vorhin mal die Frage gegoogelt, jetzt geht's wieder, ohne dass ich was gemacht hätte. 🧐

  • OG_Alpha_Umriss die soziale abweichung (@OG_Alpha_Umriss) berichtet

    Nach einigem Auseinandersetzen mit dem Thema bin ich zu dem Schluss gekommen das Spotify mit ihrem Algorithmus den kreativen Schaffensprozess schleichend tötet. Niemals unter keinen Umständen werde ich diese Plattform nutzen und dem Seelen verschlingenden Monster Nahrung geben!

  • Army_rectioner yashi (@Army_rectioner) berichtet

    Mera spotify toh ek dum mast chal rha, tum sabke internet mei koi problem hai 🤡

  • Fenfen80 Fenfen (@Fenfen80) berichtet

    Hab seit einiger Zeit das Xiaomi Redmi Note 9 pro. Bin damit aber irgendwie nicht 100%ig zufrieden. Grösstes Problem hab ich damit, das @Spotify ziemlich schlecht drauf läuft

  • lukasrabeneik 🔴ToXicZ HyDrA (@lukasrabeneik) berichtet

    @DerGraslutscher Ja natürlich aber woran liegt das?? Spotify vergütet jeden gleich oder nicht?!. Also Künstler die mehr aufrufe haben bekomme ja auch mehr Geld ich sehe da jetzt nicht den Fehler oder worauf willst du hinaus?!

  • iuliusnotcaesar Julius (@iuliusnotcaesar) berichtet

    @JayPiDabbljuh @wslflo Ich unterstütze es nicht. Mir ist es schlichtweg egal. Wenn ich meinen Computer neu starten muss, weil Spotify hängt, das regt mich auf. Wie Kunstschschaffende betitelt werden ist mir einfach egal, weil es den Service nicht beeinflusse.

  • oster_daniel Daniel Oster (@oster_daniel) berichtet

    @DerGraslutscher Spotify zahlt den größten Teil der Einnahmen an Künstler aus. Ein größeres Problem ist meiner Meinung nach eher die Tatsache, dass für viele Menschen Musik keine Wertigkeit darstellt. Wer als Fan Musiker unterstützen will, konnte das noch nie leichter als heute (z.B. Merch).

  • Hadeur Hadeur (@Hadeur) berichtet

    @JulianBarth13 @DonnieOsullivan Ich bin mir nicht sicher, ob man sagen kann, dass Spotify Podcasts "kaputt macht", da vielleicht viele Hörerinnen & Hörer überhaupt durch Spotify dazugekommen sind. Aber sie rütteln halt m.E. mit ihrem geschlossenen System an einem der Grundgedanken von Podcasts.

  • Orgeth Planloser Typ (@Orgeth) berichtet

    @missklebeband Gut zu wissen, danke. Die Auswahl ist nicht unbedingt mein Problem, eher das Amazon Musik von der Bedienungsfreundlichkeit her irgendwie nachlässt, deswegen war ich auch so enttäuscht von Spotify xD

  • Emirzumh4n0 Findet4Em0 (@Emirzumh4n0) berichtet

    Ich glaube mein spotify is kaputt haha denn du bist nicht unter den heißesten singles

  • CedricJng cedric (@CedricJng) berichtet

    @einfachBlu @CyteGG @PrimusToGo ist doch gut wenn du den preis besser findest dann ist iphone perfekt für dich, aber auf android kannst du beispielsweise mp3 dateien direkt auf samsung music abspielen ohne probleme, bei apple gehts nicht, wenn du spotify hast ist es nicht schlimm aber was wenn nicht?

  • moorkiek qp moorkiek (@moorkiek) berichtet

    @twintvofficial Ich den Fehler gefunden. Habe noch eine alte Spotify Version gehabt. Hab's jetzt aktualisiert und jetzt steht ihr auch da wo ihr hingehört :)

  • Maerchenx3 Mara (@Maerchenx3) berichtet

    @alina_ambitious Ja, das ist halt son bisschen wie ein Forum, da gibt’s so verschiedene Channel zu verschiedenen Themen wo man dann quasi chatten kann. Und find es gibt halt ganz coole Features, dass man da Leute einladen kann zsm Spotify zu streamen zB oder man kann auch Videostreams von anderen

  • Voltez471 Voltez (@Voltez471) berichtet

    Wenn die Asche Ep letztendlich doch auf Spotify landet werde ich enttäuscht sein! War schon schrecklich genug, das Katharsis und Mixtape auf Spotify gelandet sind! Selbe gilt für FickdeineMutterslang! Bonus Ep sind für Treue Fans / Supporter Bonus! Und nicht für Spotify!

  • dasmurmelt dasmurmelt (MiZeb und Kollegah Bubble) (@dasmurmelt) berichtet

    Bei dem Thema King of Rap kriege ich Wutanfälle Wer ist denn der ältere, richtig, savas Wer hat denn mehr monatliche Hörer auf Spotify, richtig Savas Wer ist nie durch Skandale oder ähnliches aufgefallen, sondern ausschließlich durch Musik, richtig savas Bushido ist ein dieb

  • Juinexx The Kebab Boi (@Juinexx) berichtet

    vielleicht kennt ja jemand das Problem ich starte meinen Pc Discord öffnet sich normal danach Öffne ich Steam/Blizzard will nen Game starten komme ich sehe das das game startet und dann sofort wieder ausgeht das gleiche ist auch mit Spotify irgendwer ne idee

  • MrsX1991 Mrs. X (@MrsX1991) berichtet

    Meinen Lieblingspodcast gibt es seit langem nur noch bei Spotify. Ich hatte ewig überlegt, ob ich mich da nun anmelden soll oder nicht. Eben habe ich es endlich getan und DIESEN PODCAST KANN MAN DORT ANSCHEINEND SOGAR KOSTENLOS HÖREN.

  • BluesBoter BluesBro's News (@BluesBoter) berichtet

    Ein Zitat aus dem Discord Server: Ich: *bin fast fertig mit Küche machen* Spotify: *spielt The Final Countdown von Europe*

  • PTerlisten Patrick Terlisten (@PTerlisten) berichtet

    K1 (8y) ist unzufrieden mit dem Service. Die Bedienung von Spotify auf einem Windows Tablet ist ihr zu wider. O-Ton: Papa, du musst das testen bevor du es mir gibst! Ist ja wie im Office hier... 🙄 #dadLife

  • rflrkn Råfæl (es; er) (@rflrkn) berichtet

    @Nonxens Wobei es das Problem wohl irgendwie nur so halbwegs behebt. Gleichzeitig lassen sich Spotify Connect und mplayer beispielsweise nicht benutzen.

  • QueenOrgi69 Queeny (@QueenOrgi69) berichtet

    @badewannen_g @lOS3NSKY Ja aber das Problem liegt an unserer Bubble die haben loredana # gross gemacht aber das juckt die nicht. Man muss Druck ausüben auf Spotify anders kann man das nicht ändern.

  • catharticwings Flo (@catharticwings) berichtet

    Spotify funktioniert nicht mehr ich möchte weinen

  • fujosati Ruth Fuhrmann 1. Pieks BioNTech ist drin! (@fujosati) berichtet

    @RolandJeske Ich finde es frustierend, dass auf der Spotify-Playlist des @RTOEhrenfeld nicht ihre Versionen zu finden sind sondern nur die Original-Versionen. Ist vielleicht ein Lizenz-Problem.

  • Paufi93 -Paufi @Season2hype- 🏕️🗻🍜(🍛)🔥🎌 (@Paufi93) berichtet

    @rovoca Ja gut müsste mich dazu erstmal bei Spotify anmelden 🙈

  • gibtsnochbier frankenmichl (@gibtsnochbier) berichtet

    @zeitenfluestern Ich nutze meine Hi-Fi Anlage, in der App kann ich mir Playlisten mit Musik von meinem Server, Tidal, usw bauen. Das geht mit Spotify dann nicht mehr. Und die haben ja auch wieder nicht alles..

  • Zelda_king13 Zeldaking🪅 (@Zelda_king13) berichtet

    @ganzseanfresh 12€ Crewpaket kaufen, Account haben mit dem du noch nie Spotify Premium hattest und dann bei Google sowas schreiben wie Spotify epic Games. Dann musst du dein Epic Account synchronisieren und anmelden. Danach gibst du deinen momentanen spotifyacgoukt ein und lets go

Spotify Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 101
  • 117
  • 126
  • 14
  • 17
  • 18
  • 2
  • 3
  • 403
  • 404
  • 404
  • 408
  • 501
  • 509
  • 52
  • 6
  • 8
  • 802
  • 909
  • 912
  • 914
  • 917