Funktioniert Spotify nicht?

Spotify ist ein schwedischer Musik, Podcast und Video Streaming Service, der digital rechtlich geschützte Inhalte von Recordables und Medienunternehmen zur Verfügung stellt. Es ist in den meisten Teilen Europas, Amerikas, Australiens, Neu Seelands und einigen asiatischen Ländern verfügbar.

 Bei Spotify keine Probleme entdeckt

Spotify Probleme in den letzten 24 Stunden

Spotify Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Spotify keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Playback Probleme (47.95%)
  • Fehler (28.31%)
  • Einloggen (14.61%)
  • Laden (8.22%)
  • Tonqualität (.91%)

Spotify-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Spotify Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Spotify Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • _krillin krillin kosovalı 🇦🇱 (@_krillin) berichtet

    vorteile eines users -spotify playlists auf anfrage -ggf kommentare anderer user unter deine witzigen instagram captions -grundlose ego pushs -alle sind schlechter dran als du -bestätigung dass deine probleme jemanden interessieren -die lustigen videos von schwarzen in usa

  • ricksanity_ Rick (@ricksanity_) berichtet

    Konnte mein Problem mit Voice Meeter dass mein Mic manchmal zu "laggen" anfängt wohl beheben indem ich überall alles auf 48hz stellte aber jetzt scheint es noch mit Spotify nicht harmonisieren zu wollen... belastend.

  • GeorgKranzeder DasGeorg (@GeorgKranzeder) berichtet

    @LeFloid Hat sonst noch jemand Problem bei spotify allgemein die Folgen von der Sprechstunde anzuhören. Trotz Download stoppt immer wieder die Folgen.

  • jungyves Yves Jung (@jungyves) berichtet

    @SpotifyHilft Ich kann mich nicht anmelden, mein email ist schon registriert, ich versuche mein passwort zurueck zu setzen, aber keine email wird geschickt. Spotify sagt es eine email geschick aber keine email kommt an, auch nich in spamm. Ich finde keine support@spotify email.

  • _patrick_l Patrick Liechti (@_patrick_l) berichtet

    @bloggingtom Wäre sonst ein glücklicher Abnehmer. Baue mir gerade selber eine CD-Sammlung/Musiksammlung auf dem eigenen PLEX-Server auf. Zudem ist Musik-Eigenbesitz für meinen Radiosender Pflicht. Da bringen mir Spotify und co. wenig.

  • junterweger Jürg Unterweger (@junterweger) berichtet

    @TeslaSchweiz @VivaParess Das Spotify Problem ist sogar noch schlimmer als vorher!

  • Tim_SPD Tim (@Tim_SPD) berichtet

    Hört gerne Mal in dem #Podcast rein. Sind wichtige & interessante Themen die @D_Reissmann bei ,,die Nachhaker" thematisiert. #Spotify #Youtube

  • beatjau Beat Jau (@beatjau) berichtet von Winterthur, Kanton Zürich

    @TeslaSchweiz Spotify Problem besteht immer noch, ebenso funktioniert der Browser nicht

  • Nerd_of_north Der Taco (@Nerd_of_north) berichtet

    Morgen kommt die vierte Episode #Podify, dieses Mal wieder mit einem Thema. Aus diesem Grund möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass man uns nun auf iTunes UND Spotify findet - einfach nach "GameNotify" suchen.

  • harlekingz harlekingz (@harlekingz) berichtet

    @lautelache Hab dank Spotify die letzten 7 Jahre unfassbar viel unbekannte Musik kennen- und lieben gelernt! Bin so dankbar für diesen Service und will ihn nicht mehr missen, trotz der Tatsache, dass ich ständig auch noch ganz oldschool physisch Musik kaufe!

  • martin_zh Martin Hess (@martin_zh) berichtet

    @TeslaSchweiz Diese Version ist seit Wochen in der Schweiz. Und nein, das Spotify Problem ist nicht bei allen behoben, der "Anmeldung fehlgeschlagen" Fehler ist immer noch da.

  • Kitkiller14 Louis Ulbricht (@Kitkiller14) berichtet

    @SpotifyHilft hallo ich habe ein problem auf meinem konto wird ein alter spotify account von mir abgebucht wo ich weder email adresse noch passwort kenne. erbitte hilfe sagen sie mir was sie brauchen bitte

  • zeitschlag Batman mit N und h (@zeitschlag) berichtet

    Ich hätte mir heute fast einen Monat Spotify gekauft, weil ich hoffe, dass Spotify die Empfehlungen besser hinbekommt als Apple Music. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, wie ich meine Mediathek migrieren kann, ohne ein paar hundert Alben neu zusammensuchen zu müssen.

  • Conclusioner Conclusioner (@Conclusioner) berichtet

    @welt @Carla__Baum @antennedowideit @Spotify Deutschland ist einer von 9 Staaten auf der Welt, in dem Frauen nicht nur sichere Zuflucht finden, sondern sich zudem auch keine Sorgen um Unterkunft und Lebensunterhalt machen müssen. Somit kann dies KEIN Top-Thema sein.

  • lollilol01 Jascha (@lollilol01) berichtet

    @TresPoolRepair @SpotifyDE Ich denke mal jeder hat immer Probleme damit, und Spotify tut nichts dagegen. Ich meine alleine wenn ich die Spotify App starte und nicht 10 Sekunden warte sondern direkt wieder starte ist sie "Not responding" Echter Dreck.

  • wantedkeks Rufus Keksus 🍪 (@wantedkeks) berichtet

    @JuliaMarasha neue idee: deinstallieren Start, Ordner suchen: %appdata% (mit%) Ein Ordner drüber gehen, nach Appdata, der Einfachheit halber nach 'spotify suchen' und alle Einträge entfernen. Neue Spotifyversion herunterladen und installieren. Ich behaupte mal, irgendwelche Daten sind kaputt

  • whatanape MK (@whatanape) berichtet

    weil zocken+nebenbei Spotify Musik hören geht Zuhause net und hier kann ich 5 Streams schauen und es macht keine Probleme

  • RlRexo Rexonik (@RlRexo) berichtet

    Tröstet mal @PolnischerMok Dortmund hat 3:0 verloren und sein spotify am pc funktioniert nicht richtig. Nicht dass der Junge noch Suizid begeht

  • ausnahmsweise hagen terschüren (@ausnahmsweise) berichtet

    dass sich spotify langsam als plattform für podcasts durchsetzt ist supergruselig und wird noch zu einem großen problem.

  • Cpt_A_K Alexander Kant (@Cpt_A_K) berichtet

    @SamsungDE Moin moin, ich muss euch doch nochmal beim genüsslichen Genießen eures Morgenkaffees stören. Aktuell gibt es nach dem Update folgende schwere Probleme: Keine Aktualisierung der Reminder-App möglich (auf Version 1.2.58) Spotify/Musik-Steuerung keine BT-Verbindung/keine Funktion

  • Nithiel Nithiel🐕 (@Nithiel) berichtet

    @stadioncheck Das ist korrekt. Du kannst dich an den Cardiogeräten mit deinem Account einloggen, den du mit deinem Netflix, Spotify oder Kindle-Account verknüpfen kannst. Die entsprechenden Apps sind auf den Monitoren.

  • yungsnowx yungsnow (@yungsnowx) berichtet

    @kajetangms2 das war doch auch nicht gegen Spotify. ich benutze schon immer Spotify. ich habe selber keine Probleme damit, aber fande es einfach lustig x)

  • hdproplayer Justin@Home (@hdproplayer) berichtet

    @SpotifyHilft Morgen Spotify-Supportteam, ich habe das Problem, dass ich kein Spotify Connect zu meinem AV Reciever( Yamaha RX-V481D) herstellen kann. Betriebssystem sowie App ist auf dem neusten Stand. Vielleicht habt ihr eine Idee.

  • danny_becher Danny Becher (@danny_becher) berichtet

    Hilfe Spotify auf der Ps4 und Xbox one ist kaputt jegliche Songs pausieren nach 2-3 Sekunde bitte macht was dagegen @SpotifyDE @Spotify

  • KonigsKiller17 KönigsKiller18 (@KonigsKiller17) berichtet

    @SpotifyHilft jo hab ein Problem mit spotify auf ps4 wenn ich Musik starte pausiert diese sich immer von alleine nach paar Sekunden. Dies passiert aber auch nur auf dem psn Account und auch nur au der Konsole auf anderen Geräten nicht.

  • peiderbach Peider Bach (@peiderbach) berichtet

    @mtblumencron Mediennutzung Audio 2017 lag bei 197 Min./Tag*. Gibt es bei Spotify für 10 EUR/Monat. Mediennutzung Video 194 Min./Tag. Gibt es bei Netflix auch für 10 EUR/Monat. Text 2017 lag bei 44 Minuten/Tag*. Preissensibilität ist das Problem! (*Quelle: ARD Massenkommunikation Trends 2017)

  • mxpeterxm Peter🌠 (@mxpeterxm) berichtet

    @PlayStationDE Mein Spotify auf der Ps4 Pro funktioniert nicht mehr, jedes Lied stoppt grundlos nach maximal 2 Sekunden. Schnelle Problemlösung wäre schön

  • Ben82649390 Ben (@Ben82649390) berichtet

    @CarlJohnson1893 Hallo wollte nur mal fragen ob dein spotify problem sich gelöst hat habe nämlich das selbe problem

  • EspectCoD Lukas (@EspectCoD) berichtet

    Na toll mein spotify ist kaputt

  • DannRema Danny Remastered 🎮 (@DannRema) berichtet

    Grad Spotify Premium für 10€ geholt und der Code funktioniert nicht. Hab ich auch noch nicht gehabt.

  • JuliaMarasha Marasha (@JuliaMarasha) berichtet

    @SpotifyCares @SpotifyHilft Ich hab das Problem sowohl am PC als auch am Laptop, beide laufen auf Windows 10. Neuinstallieren hatte ich schon versucht. Wenn ich auf "Über Spotify" klicke, steht da das über die Version. 1.0.99.250.g936eab8d (Windows Store-Version)

  • wasistknxckback PATRICK💯💯💯💯 (@wasistknxckback) berichtet

    @SpotifyDE Ich habe ein Problem, nämlich wenn ich Musik auf Spotify, auf meiner PS4 hören will hört das Lied immer wieder nach 2 Sekunden auf, habt ich eine Lösung (Wenn ja bitte per DM Antworten)

  • docs_up Pin-Up-Docs (@docs_up) berichtet

    Unseres kleines Problem mit der Audioqualität konnten wir lösen, auf unserer Website findet ihr schon die neue Version. Hoffentlich ziehen iTunes und Spotify bald nach. Wir entschuldigen uns für die schlechte Soundqualität, das kommt nicht wieder vor!

  • __Jonny____ Jonny (@__Jonny____) berichtet

    @SpotifyDE Hey Spotify, ich hab da ein Problem mit dem Download der Folge. Irgendwie funktioniert es nicht. Hab die App auch schon neu geladen.

  • mawe2934 Mawe (@mawe2934) berichtet

    Problem: Raspberry ohne Desktop Umgebung. Api für Spotify/Deezer erfordert Premium. -> Deezer läuft im Browser dessen Anzeige mit Xvfb im RAM gepuffert wird und über Xdotool bedient wird. Das ist entweder der größte Murks den ich je fabriziert habe oder richtig genial...

  • DieserMerlin Merlin 🎩 (@DieserMerlin) berichtet

    @schnabelino @TANZVERBOTcf "Wenn Sie Probleme mit der Performance der Spotify App für Android feststellen, versuchen Sie bitte Ihr Gerät neu zu starten" Diesen und ähnliche Sätze bekommt man immer zugeschickt, wenn man irgendwas an den sogenannten Mail-Support schickt

  • issmarichtig 𝙸𝚜𝚜 𝚖𝚊' 𝚛𝚒𝚌𝚑𝚝𝚒𝚐 (@issmarichtig) berichtet

    Von jetzt auf gleich denkst du an ein ewig nicht gehörtes Lied. Wenn dieses Lied damals auf keiner Platte war, hattest du am WE ein Problem. Heute öffnest du Spotify und bist glücklich. Früher war nicht alles besser!

  • AtotheIex alexanny🥀 (@AtotheIex) berichtet

    @GustavGoennung @spacyisacrybaby Was dein Problem mit Spotify

  • bymrbx mrbx (@bymrbx) berichtet

    checkt die neue @MCSmook single auf spotify & co sonst haben wir bald ein echtes PROBLEM 🤧

  • ChrisEpunkt Chris ohne SchneE. (@ChrisEpunkt) berichtet

    Junge dieses Update ist komplett scheiße alter. Mein Wecker geht einfach nicht mehr. Meine Kopfhörer sind Mega leise geworden. Es ruckelt überall im System und mein Spotify funktioniert nicht mehr. Davor hat alles perfekt funktioniert. Es ist ein Witz einfach. Ein Witz.

  • joinsteady Steady (@joinsteady) berichtet

    @tehabe Würden wir auch nicht wollen und ja, das ist ein ungelöstes Problem. Was du suchst ist vielleicht eine Flatrate für alle möglichen Medien, ich fürchte nur, das liefe wie bei Spotify am Ende darauf hinaus, dass nur die Großen profitieren.

  • DenisM_TO Denis Müller (@DenisM_TO) berichtet

    Durch die Umstellung deutlich relevanter geworden. Vor allem die Ad-Formate . Mega Highlight wird wie Influencer x Musiklabels das Thema in Zukunft (raus aus Grauzone) für sich nutzen können. Und wie Spotify, Amazon Music und Apple iTunes darauf antworten werden.

  • 85Blickwinkel 85Blickwinkel (@85Blickwinkel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich dachte die ganze Zeit #Spotify ist kaputt, aber es ist offiziell... es gibt diese Woche kein #gemischteshack 😭😱 @TommiSchmitt & @felix_lobrecht ich brauche schnell einen #lifehack wie ich die Woche überstehen soll 🤔

  • Zachy_Haas Herr Zachy (@Zachy_Haas) berichtet

    Bei Spotify hab ich übrigens das gleiche Problem.

  • Kiras_Welt Kira (@Kiras_Welt) berichtet

    Ja, der Unicomputer hat Firefox, Chrome und sogar Opera. Aber sobald man irgendwas machen will, bei dem man sich einloggen muss (Google Drive, E-mail, Spotify) geht das irgendwie nur über den Internet Explorer 🙄

  • meckakopp Ibex (@meckakopp) berichtet

    @Muahse @Quasselette @timpritlove @Schmidtlepp Podcast auf großen Plattformen bereitstellen ist nicht per se schlecht. Das Problem an Spotify ist, das dort Podcasts komplett proprietär abgeschottet dargestellt werden. Alles was so ein Feed bereitstellt: Website des Anbieters, Showpage, RSS etc ist nicht einsehbar (1/3)

  • Muahse Muase (@Muahse) berichtet

    @Quasselette @timpritlove @Schmidtlepp Insofern korrigiere ich mich da ein bisschen – eine Plattform die listet und kuratiert und sich in das bisherige Ökosystem integriert, ist wahrscheinlich kein Problem, sondern für manche ein echter Gewinn. Aber das ist nicht das, was Spotify will.

  • such_stream M Wiebach (@such_stream) berichtet

    @konglomeratist @mekofactory Dann eher sowas wie Spotify / Netflix. Verschiedene Zeitungen mit verschiedenen Themen. Dürfte dann auch gerne mehr als 5€ kosten.

  • philbee philippe braun (@philbee) berichtet

    Kaum will ich mal Spotify angucken, geht grad alles kaputt. 🧐

  • rivetingrogue schmutzfink 🌪 #fuckit19 (@rivetingrogue) berichtet

    @ShetoDisuri jaaa die hatten viele Probleme mit dem Copyright von Other People's Heartache 1 und 2, weswegen die die damals überhaupt erst kostenlos rausgebracht haben, deswegen sind die auch nicht auf Spotify /D Deine Lieder liebe ich auch alle!

  • l9cgv l9cgv (@l9cgv) berichtet

    Spotify hat immer noch eine der besten APIs... Keine dämlichen Einschränkungen, man kann ansich wirklich alles einsehen, auch Track Analysis, das Token System ist einfach, die Scopes, einfach alles... Und man kann sofort und ohne Probleme API Keys erstellen... :3

  • dkmaeurer Dietrich Karl Mäurer (@dkmaeurer) berichtet

    "Für Gott, Fürst und Vaterland!" - Ministaat zwischen Tradition und Zukunft - 300 Jahre #Lichtenstein Thema heute bei #SWRAktuell #weitwinkel ab 19:05 Uhr im Radio schon jetzt bei: #spotify #ARDAudiothek #SWRMediathek #Liechtenstein300

  • Johnshwab10 John Schwab (@Johnshwab10) berichtet

    @SpotifyHilft @Spotify Es wäre schön wenn Spotify endlich Mal ein Stabilisierungsupdate bekommen könnte und dadurch besser mit W-LAN Geräten kommunizieren könnte und im Heimnetzwerk ohne Probleme zwischen diesen hin und her wechseln würde. 1/2

  • Hurenschnitzel Hurenschnitzel 🌵 (@Hurenschnitzel) berichtet

    Ich habe heute für 10€ extra für meinen YouTube Kanal ein CS:GO Caseipening aufgenommen, nur um am Ende festzustellen, dass OBS ein Fehler hatte und ein Mix aus "Fenster" und "Bildschirm" -aufnahme gemacht hat. Jetzt liegt das ganze Video über Spotify als Fenster über csgo. Geil

  • shehadistan Imperator Nadia 🦕 (@shehadistan) berichtet

    Mein Spotify-Mix-der-Woche ist wieder so schrecklich, ich möchte dort wieder bei Null anfangen.

  • realImMaxYT 𝕄𝔸𝕏 ツ (@realImMaxYT) berichtet

    @TermiDev monatlich: das ist punkt. laufende kosten sollte man vermeiden wo es nur geht. rechne mal, wie viel diese 20€ einen in 5 jahren zusammen kosten. zudem ist das bei spotify etc eher so, dass man die musik "mietet" anstatt kauft. spotify weg, musik weg. das ist das problem

  • D3SOX D3SOX (@D3SOX) berichtet

    @TermiDev Bei Spotify ist das mega Kacke mit dem Local sync das funktioniert nicht Mal richtig und mit dem Linux Client geht es einfach gar nicht. Und ich hab auch kein Bock jedes Mal wenn es ein Lied das es nicht gibt von YT zu downloaden und dann in die Playlist aus local Files zu adden

  • Nxls_P3t3r Nils Peter (@Nxls_P3t3r) berichtet

    @SpotifyDE @Spotify ich habe ein Problem wenn ich meine Musik auf der Playstation 4 wiedergeben will pausiert sich diese nach wenigen Sekunden könnten sie mir helfen mein problem zu lösen MFG Nils ;)

  • _xliamariex_ Lia❄️ (@_xliamariex_) berichtet

    Ich bin so sehr an Spotify Premium gewohnt, dass ich vergessen habe wie schrecklich die normale Version doch ist.

  • DW74932841 D.W (@DW74932841) berichtet

    @SpotifyHilft ey ich weiss nicht wo genau das problem liegt aber seit die server von xbox live gestern zeitweise nichtmehr funktioniert haben geht spotify nichtmehr richtig wenn ich ein lied starte stopt es automatisch nach so 2 sekunden und neustarten bringt auch nix

Spotify Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 101
  • 117
  • 126
  • 14
  • 17
  • 18
  • 2
  • 3
  • 403
  • 404
  • 404
  • 408
  • 501
  • 509
  • 52
  • 6
  • 8
  • 802
  • 909
  • 912
  • 914
  • 917