Funktioniert Spotify nicht?

Spotify ist ein schwedischer Musik, Podcast und Video Streaming Service, der digital rechtlich geschützte Inhalte von Recordables und Medienunternehmen zur Verfügung stellt. Es ist in den meisten Teilen Europas, Amerikas, Australiens, Neu Seelands und einigen asiatischen Ländern verfügbar.

 Probleme entdeckt bei Spotify

Spotify Probleme in den letzten 24 Stunden

Spotify Ausfalldiagramm

Dezember 18: Probleme bei Spotify

Spotify hat Probleme seit 01:20 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Fehler (46.58%)
  • Einloggen (31.51%)
  • Playback Probleme (16.44%)
  • Laden (5.48%)

Spotify-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Spotify Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Spotify Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • GDLSY00
    Sssss dé Lee. (@GDLSY00) berichtet

    @shinyeeunr ( spotify aku error😭 )

  • Nintenix
    Leo (@Nintenix) berichtet

    - Musik, welche man gekauft hat, dann gelöscht hat aufgrund der ersten Probleme und nicht mehr runterladen kann. Fazit: Holt euch Spotify!

  • moon_balu
    Duck T(ina) (@moon_balu) berichtet

    Mein Tag heute.Von kurz vor 9 bis 17uhr arbeiten,mit nur einer 5min Pause.Dann schnell nach Hause.War dort ca 10min.Dann zum Bahnhof. Mein Zug kam später.Bin gleich in Bremen.. Mir ist kalt,ich hab Durst/Hunger und mein Spotify funktioniert nicht. Wehe das Konzert wird nicht lit

  • LageNation
    Lage der Nation (@LageNation) berichtet

    @liminallena Dafür gibt es ja die Kapitel. Damit kannst Du duch die Themen hopsen wie durch Deine Spotify-Playlist.

  • Sportkerl75
    Sportkerl (@Sportkerl75) berichtet

    @SpotifyDE Jahresrückblick - mit Spotify verbinden funktioniert nicht.

  • JeyLiddy
    JeyLid (@JeyLiddy) berichtet

    @SpotifyDE Hey, ich habe ein Problem. Ich kann Spotify nicht mehr im Web player abspielen. Ich drücke auf den Play Button aber nichts passiert und links unten ist auch kein Bild vom Künstler. Habe schon sämtliche Browser und Accounts ausprobiert.

  • MrPrinzstar
    Mr.Prinz (@MrPrinzstar) berichtet

    Ich werde gefühlt nur noch von @Spotify und @amazonmusic Werbung belästigt. Ist mir scheißegal, ob euer Service für 3 Monate für 0,99€ angeboten wird. Nervt mal nicht so rum!

  • AbuRamal4
    Mohammad Al Zein (@AbuRamal4) berichtet

    @Spotify ihr analgefickten hurensöhne ich will chillig beim zocken Musik hören aber nein es geht nicht ihr hurensöhne wenn ich diesen Fehler nicht behebt mach ich anschlag

  • TillVennemann
    Till Vennemann (@TillVennemann) berichtet

    @sixtus Nicht Spotify ist das Problem, sondern die Labels. Seit Spotify geben Menschen im Durchschnitt wieder mehr Geld für Musik aus. Das Problem: Spotify gibt zwar einen Großteil (70%) der Abo-Einnahmen ab, aber halt an für Rechteinhaber und das sind oft nicht für Künstler.

  • RuedigerMark
    Ⓜ️ (@RuedigerMark) berichtet

    🎧 #Podcast @c_lindner #Spotify 1 Thema 2 Farben. #2 - Im Gespräch mit @DietmarBartsch 20181210

  • RuedigerMark
    Ⓜ️ (@RuedigerMark) berichtet

    🎧 #Podcast @c_lindner #Spotify 1 Thema 2 Farben. Im Gespräch mit @DietmarBartsch 20181210

  • MoritzPoritz
    Moritz (@MoritzPoritz) berichtet

    Wäre ich Straßenmusiker hätte ich zum Thema Spotify eher ein angespanntes Verhältnis. Aber ich hätte auch Handschuhe ohne Finger, also was wüsste ich schon.

  • SilasMagZimt
    Silas 🔥 (@SilasMagZimt) berichtet

    @AmazonHelp Wo brauch man da mehr Infos.Der Spotify Support vom Echo ist einfach nicht gut! Er spielt in vielen nicht das ab was man sagt und das selbst nicht dann wenn man den Interpreten angibt. Das ist alles und das sollte mal behoben werden, weil dieses Problem leider schon lange besteht

  • rueselkopf
    Niklas (@rueselkopf) berichtet

    @GrumpyEmmi hab den fehler gemacht die letzten tage nochmal aus "nostalgie" in die alten folgen reinzuhören, weil es die jz auch bei Spotify auch gibt. nicht meine stärkeste idee

  • MrHa77erYT
    Chen - Mr. Hatter (@MrHa77erYT) berichtet

    Deezer bietet für meinen Musik Geschmack ein besseres Angebot als Spotify. Allerdings ist der Service Spotify deutlich ausgereifter und angenehmer zu nutzen. Schade Deezer.

  • wenked
    Weihnachts-Wenke 🎄🎅🏻🌟☃️ (@wenked) berichtet

    @LennoX_91 @GeoTobi180 Naja man kann bei Spotify auch offline hören, also das ist nicht das Problem.

  • PhilippZentner
    Philipp Zentner (@PhilippZentner) berichtet

    @ManekiDenise Ja das funktioniert. War vielleicht ein schlechtes Beispiel. Wenn ich die Nachrichten abhöre bekomme ich dadurch z.B. das falsche Wetter angesagt. Aber auch andere Themen wie die Spotify-Anbindung sind nicht so optimal. Oder ich habe mich bisher damit zu wenig auseinandergesetzt

  • felixba
    Felix Bahlinger (@felixba) berichtet

    Es gab wohl bei den letzten zwei Krewkasts nen Problem mit der Audioqualität bei iTunes & Spotify. Hab den Fehler aber glücklicherweise gefunden und die betroffenen Episoden in besserer Quali gerade neu eingespeist :)

  • hamlabum
    David (@hamlabum) berichtet

    Ausgiebiges Abnerden über Gaming-Themen aller Art gibt's ab sofort im neuen #Podcast von @djmeru und mir! Zu finden bei iTunes, Spotify und Stitcher. Hört rein!

  • tschaeferm
    Thomas Schäfer (@tschaeferm) berichtet

    @mraerino @nomaster @Zaunei Ich nutze Spotify nicht, auch weiß ich nicht, welches Prot. er nutzt. Wo ich übers aftr-gw muss (öf. rechtl TV, Radio) habe ich Vergleich zu meinem früheren DS Ans. wenig Probleme. Alles wichtige (VPN Arbeit, VPN privat, ssh, RDP, smart home) läuft bei mir direkt, also via IPv6.

  • codeandbike
    Björn the 晴れ男 (@codeandbike) berichtet

    Ich muss mal loswerden das ich Spotify schrecklich unübersichtlich finde und selten finde was mich interessiert.

  • kommerzgandalf
    freeeeeeeeeeeeee (@kommerzgandalf) berichtet

    @magdalenabe_ Konnte es nicht mit Spotify verbinden Musst mich separat einloggen

  • EinsSuchti
    EinsFifaSuchti aka Juli (@EinsSuchti) berichtet

    Hab mir gerade mal Spotify geholt... Schlimmster Fehler meines Lebens so spät 🌚

  • _EinMatt_
    Matt (@_EinMatt_) berichtet

    Hab bei Spotify nach "Best of Singles" geschaut und du bist nicht dabei muss ein Fehler sein

  • chaostine44
    ChaosTine44 (@chaostine44) berichtet

    @Chaosflo44 Ist doch klar bei so einem safgigen song den ich mir schon seit 13 uhr bis jetzt durchgehend angehört hab und da gibt es so ein problem... den song kann man nicht auf spotify und itunes anhöhren schade... :( geht nicht aber trotzdem #TeamMelone

  • mad_step
    Stephanie (@mad_step) berichtet

    Ich kannte soooo viele gute Lieder von "Die Ärzte"- (vor allem Bela/Rod-Songs), K.I.Z., "The Neighbourhood" und "Hollywood Undead" nicht. Dabei wollte ich Spotify gar nicht behalten. Zum Glück kann ich beim Musik hören nachbereiten, sonst wäre das jetzt ein Problem :D

  • cirua
    Cirua (@cirua) berichtet

    War auf jeden Fall vor 2017. Ich recherchiere gerade zum Thema Spotify und kann mich leider nicht mehr an die Begründung der These erinneren, finde sie aber sehr interessant. Würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könntet, auf eurer Website finde ich ihn leider nicht.

  • MarvinJeub
    Marvin Jeub (@MarvinJeub) berichtet

    @Snappy_Inc @sabrinabianca89 Musst einfach Spotify Jahresrückblick Google und dich anmelden, jeder hat einen. 😊

  • Priisma76
    Priisma 🔥🤫 (@Priisma76) berichtet

    @Riirex Wird heute Geupdatet war ein Fehler von Spotify

  • punksicIe
    s. ⭕ (@punksicIe) berichtet

    Die Spotify wrapped Seite funktioniert nicht bei mir :(

  • vivalavendredi
    vivalavendredi (@vivalavendredi) berichtet

    @Beanstrife Spotify hat sich bzw. ihr Produkt besser vermarktet. Hier hat Google / YT ohnehin sehr große Probleme da sie oft selbst nicht wissen was sie überhaupt anbieten und wie sie es verpacken sollen. Eigentlich bitter, für so eine große Firma

  • MaeryJones
    Marie (@MaeryJones) berichtet

    @liisister Du musst spotify wrapped googlen, dann im Browser bei spotify anmelden (jdf am Handy) und dann verbindet sich wrapped damit und zeigt es dir an. Ging bei mir auch erst nach mehrmaligen Versuchen:D

  • fritzelisches
    Mancienne Kenner (@fritzelisches) berichtet

    @stadioncheck Mein Spotify-Jahresrückblick ist das einzige das mich auszeichnet, dass lass ich mir nicht kaputt machen

  • robPhenom
    robin. (@robPhenom) berichtet

    @husseiinzz Sorry 😂 Wahrscheinlich einfach kleiner Fehler von spotify. Werbung wird ja je nach IP-Adresse und damit je nach Land ausgespielt :)

  • liselgirl
    liser wieder allein allein (@liselgirl) berichtet

    @regendino hast recht wie gesagt wollte mich nur rausreden sag mir mal lieber wieso ichs grad nich hinkrieg mich bei spotify einzuloggen also finde login nichmal was ist los mit mir

  • timothyagemusic
    🏳️‍🌈 socialist sub tim age 🤘 (@timothyagemusic) berichtet

    @VlkrDhr Hab kein Spotify, hab das Problem nicht.... und foobar2000 zählt nicht mit, wie lange ich höre.

  • KissenJR
    🏳️‍🌈Kiesen🏳️‍🌈 (@KissenJR) berichtet

    Ich glaube mein Spotify Jahresrückblick ist kaputt, die Seite hängt sich immer bei 76% auf :c

  • paalexanderr
    Patrick Alexander (@paalexanderr) berichtet

    Das einige Algorithmen doch noch nicht so ausgereift sind, zeigt mir meine „B-Seite“-Playlist auf Spotify, welche einfach nur schrecklich ist 😕

  • Metalfy4
    Metalfy (@Metalfy4) berichtet

    @Hugtober @MoweryScurr @lastfm musst dich auf der seite nur anmelden und dein spotify koppeln...

  • xXThechen02Xx
    Thechen02 (@xXThechen02Xx) berichtet

    Diese Spotify Statistiken sind ja ziemlich kaputt

  • rpapenfuss
    René Papenfuß (@rpapenfuss) berichtet

    @zahnlibelle @AlyzJoy @DerSchlaueMeier @ratatasara @de_schwenn @TheRealDaniSan Bei Sadie kann ich mich noch erinnern. Das oben genannte. Das lief mal in einer Playlist auf Spotify und da war ich überzeugt.Bei Dir En Grey hätte ich Probleme. Die habe ich vor einigen Jahren mal auf Youtube entdeckt. In meiner JRock Phase. Find ich aber immer noch sehr gut. 👌

  • rotweinglas
    nillen (@rotweinglas) berichtet

    wtf gehe auf flex spotify profil und da kommt n russisches lied was wie ne pharaoh kopie klingt ist das n fehler oder hat flex jetzt entschieden auf russisch zu rappen

  • NoSkayy
    Skay🌙 (@NoSkayy) berichtet

    Ich liebe es, dass es diese Jahresrückblicke von Spotify gibt aber diese „B-Seite“ Playlist die angeblich mein Horizont erweitern soll ist schrecklich.

  • UnsicheresEtwas
    🎮 melanie. •﹏• (@UnsicheresEtwas) berichtet

    @CaptainSumi Wenn ich mich da anmelden will mit meinem Spotify Account kommt nur ein schwarzer Bildschirm 👌🏻

  • mariafan812
    siempre⚠️esperándolo ✌ (@mariafan812) berichtet

    noch nie spotify benutzt ihr macht musik kaputt

  • aboverainxroses
    alt er love 🍂 (@aboverainxroses) berichtet

    @Taffetah13 google mal 'Spotify Wrapped 2018', da gibt's einen Link wo du dich mit deinem Konto einloggen musst & dann wird deine Spotify Statistik für das letzte Jahr erstellt 😊

  • Khedizzle
    🔱 (@Khedizzle) berichtet

    @beton_blau anzeige fehler von spotify

  • Anguirel21
    Reinhold (@Anguirel21) berichtet

    @SpotifyHilft Die Spotify-App auf dem Smartphone verlangt neues Einloggen nach einem Neustart des Geräts. Da die App im Offline-Modus war/ist sagt die mir beim neu Anmelden immer, dass ich offline bin. Keine Möglichkeit den Modus zu beenden. Das ist doch Mist!

  • der_uhrensohn
    Uhrensohn.🌙🕓 (@der_uhrensohn) berichtet

    Mein Spotify Jahesrückblick funktioniert nicht. Hab wahrscheinlich zu viel Musik gehört.

  • TheL1oness
    TheL1oness | Leo 🦁🇪🇺 (@TheL1oness) berichtet

    @Gotey_ Hatte dasselbe Problem mit dem Spotify desktopapp dl auf meinem neuen notebook. Ging nur auf edge, sonst nirgends.

  • MoDoK_Yoshi
    RumpelStilskin (@MoDoK_Yoshi) berichtet

    @derOlliKanal im letzten #Rundumschlag hast du wieder „Zuschauer“ statt „Zuhörer gesagt. @LeFloid hat das scheinbar auch nicht gehört, weil es doch ein recht schnelles Thema war. Also #rundumschlag6 Minute 13:26 ( bei Spotify ) Einen schönen Tag wünsche ich euch Jungs 🙌🏻

  • emoananas
    mona (@emoananas) berichtet

    @noturbusinessUH @Spotify glaube das ist ein fehler haha

  • stygtoyournoise
    leuchtende bohne 🦌 (@stygtoyournoise) berichtet

    mein spotify wrapped funktioniert nicht :(

  • _broderrick_
    Bro Derrick (@_broderrick_) berichtet

    Spotify sagt one kiss von dua lipa ist mein meist gespielter track und ich hab da kein Problem mit

  • TheHelldrik
    H. (@TheHelldrik) berichtet

    Meinen Spotify-Account für zwei Wochen zu verleihen war ein Fehler. Habe jetzt Fergie, Mario Barth und Markus Krebs in meinen Top 100-Hits. 😭😭😭

  • ToxicAp3
    ToxicApe 🙈🙉🙊 (@ToxicAp3) berichtet

    "Tschuldigung Spotify bei meiner Top Songs des Jahres Playlist muss ein Fehler sein, da ist 100mal 'thank u, next' drauf" "Herr Ape wir haben das mehrmals überprüft und sind uns sicher"

  • YnnkTrgsr
    Yannik Resegart (@YnnkTrgsr) berichtet

    @BRuTiiX Wieso geht bei dir spotify wrapped aber bei mir scheint der Server überlastet zu sein...

  • alohachantie
    chantie (@alohachantie) berichtet

    mein jahresrückblick funktioniert nicht. wahrscheinlich weil spotify sich für mich schämt.

  • denisese_
    Denisese27 (@denisese_) berichtet

    Schaue in meine Top Tracks 2018 Liste von Spotify Mein Musik Geschmack ist einfach komplett kaputt

  • txbur
    - (@txbur) berichtet

    Youtube Music ist der beste Music Streaming Dienst den ich bis jetzt benutzt habe. Hat keine Probleme gemacht. Downloads laufen super. Sound quality ist auch gut. Besser als Spotify, Apple Music und Amazon Music Unlimited. Hätte ich echt nicht gedacht lol

Spotify Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 101
  • 117
  • 126
  • 14
  • 17
  • 18
  • 2
  • 3
  • 403
  • 404
  • 404
  • 408
  • 501
  • 509
  • 52
  • 6
  • 8
  • 802
  • 909
  • 912
  • 914
  • 917