Spotify

Funktioniert Spotify nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Spotify ist ein schwedischer Musik, Podcast und Video Streaming Service, der digital rechtlich geschützte Inhalte von Recordables und Medienunternehmen zur Verfügung stellt. Es ist in den meisten Teilen Europas, Amerikas, Australiens, Neu Seelands und einigen asiatischen Ländern verfügbar.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Spotify nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Spotify Ausfalldiagramm 04/26/2024 13:35

In Moment haben wir bei Spotify keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Spotify-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Fehler (43%)

    Fehler (43%)

  2. Einloggen (24%)

    Einloggen (24%)

  3. Playback Probleme (23%)

    Playback Probleme (23%)

  4. Laden (7%)

    Laden (7%)

  5. Tonqualität (3%)

    Tonqualität (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
SpainMálaga Einloggen
FranceParis Fehler
FranceChâlons-en-Champagne Playback Probleme
SwedenGöteborg Playback Probleme
BrazilRio de Janeiro Fehler
GermanyNeu-Anspach Laden
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Spotify Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Antares268 Kevin (@Antares268) berichtet

    @Wargardan Leider nein, vor dem gleichen Problem stehe ich auch. Ich mache es mir da einfach und gehe über Spotify, wo ich eh ein Abo habe. Google Podcasts wird von Google ja quasi gar nicht gepflegt. Zumindest unter Windows 10 ist FluentCast aber eine tolle Alternative.

  • cbruegg Christian Brüggemann #FckAfd (@cbruegg) berichtet

    @maschaper @Spotify Stimme dir komplett zu. Ein Problem ist auch, dass Spotify überall super integriert ist. Nach aufwendigem Wechsel auf einen anderen Dienst müsste ich dann erstmal wieder schauen, wie ich das überall nutze.

  • bealikequeen Bea Trix (@bealikequeen) berichtet

    Spotify ist kaputt. Das hat in meine Zeitkapsel Playlist Lieder gepackt die noch gar nicht alt sind. Zu denen hab ich ja grad noch Party gemacht. Wenn die alt sind würde das ja bedeuten, dass ich... 😳

  • kingpika03 La Llorana (@kingpika03) berichtet

    Guten Abend @SpotifyHilft / @SpotifyDE Ich bekomme momentan beim Starten von Spotify ne Meldung das ich meine Email Adresse verifizieren muss um Spotify weiter nutzen zu können das Problem ist nur ich habe damals die Mail falsch eingegeben undzwar so mit 👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

  • atbense Late Muchacho (@atbense) berichtet

    Was natürlich insgesamt auch ziemlich blöd ist, weil Soundcloud Go User dann meine Musik nicht mehr hören können. Plays sind da allerdings nicht viel drauf. Kein Vergleich zu Spotify. Deshalb fand Warner es auch nicht so schlimm, meine Stücke vom Service zu entfernen.

  • Klingebeil Johannes Klingebiel (@Klingebeil) berichtet

    @Luisante @BdzvPresse @MediaLabBayern Hm... bei dem Thema krieg ich immer ein wenig Bauchschmerzen. Vor allem wenn man bedenkt, dass Spotify selbst für Musiker selbst nicht das wirklich ideale Modell ist. Klar mögen Nutzer die Idee, ich frage mich nur, wie die Realität aussehen würde.

  • skaliack Saskia (@skaliack) berichtet

    mein spotify is kaputt, hält nichmal n song durch bevors abschmiert :( mach ich halt den pc an 🙄

  • MartinGuttmann 🄼🅰🅁🅃🄸🄽 - Gipfelstürmer mit Höhenangst (@MartinGuttmann) berichtet

    @Farbenprinz Warum nur passiv? Wo wäre das Problem? Ich höre Spotify, Podcasts auch übers Internet.

  • Ella_Flick Ella Flick (@Ella_Flick) berichtet

    Mein Spotify-Algorithmus so: "Heyyy, willst du nicht all die Podcastfolgen, die du gestern schon gehört hast, einfach nochmal anhören?" Der Algorithmus weiß, dass ich z. Z. Probleme beim Zuhören habe ... 😶

  • fafriwi lulu (@fafriwi) berichtet

    beliebtes thema beim 17jãhrigen und mir: spotify oder youtube; und leider gilt für zeitgenössische klassische musik, youtube gewinnt; deshalb heute dort unterwegs mit werken von carmen maria cârneci auf dem reich gefüllten kanal von thorsten gubatz

  • worldpotato Kartoffel (@worldpotato) berichtet

    @flamingowurst mhm. Ok. Spotify schränkt es etwas ein. Mit einem Podcatcher kann ich die WRINT Podcasts empfehlen. Sind verschiedenen Podcasts zu verschiedenen Themen. Asonsten: Talk ohne Gast, Alliteration am Arsch und Minkorrekt. Aber die könntest du evtl schon kennen.

  • mattsches Matthias Gutjahr (@mattsches) berichtet

    Wann schafft es Spotify eigentlich mal, nicht mit jedem neuen Release irgendein Feature kaputt zu "verbessern"? Aktuell habe ich ein neues Layout in der Desktop-App, Playlisten laden aber nicht neu, ebensowenig der Freund*innen-Feed. Songs können nicht mehr geblockt werden. 🙄

  • maschaper Wɐɹᴉo (@maschaper) berichtet

    @cbruegg @Spotify Ich überlege schon seit ein paar Monaten ob ich nicht einfach zu tidal wechseln soll. Andererseits fand ich es eigentlich bisher ganz gut, dass auch mal ein „europäisches“ Unternehmen zu den Top Anbietern eines digitalen Service zählt

  • beastyyblue betsy (@beastyyblue) berichtet

    Mein größtes Problem ist eigentlich, dass ich früher die Nightcore Versionen von Songs gehört hab, ohne es zu wissen, die aber bis heute waaay better finde. Nur gibt's die obviously nicht auf Spotify. & ich find die auch nicht mehr alle wieder auf YouTube.

  • noonie_mp3 Noonie 🌋 (@noonie_mp3) berichtet

    Ich verstehe es einfach nicht. WIESO sind die lokalen Musiktitel bei @Spotify nach einer Zeit in der App nicht mehr abspielbar? Die sind zwar gedownloadet, aber die Titel sind nicht wählbar. Jedes Mal das gleiche Problem....

  • achtmannstark selina (poo poo) (@achtmannstark) berichtet

    wer ist so kaputt und folgt meiner mania playlist auf spotify 😭😭

  • mac260 Marcel (@mac260) berichtet

    @Pfantomaus Es gibt da auch verschiedene Podcasts zum Thema, bei denen man sich informieren kann. Einfach mal auf Spotify oder so suchen.

  • abstrusi Abstrusi (@abstrusi) berichtet

    @luna_le Juhu! Ich frag mich das schon lange und sicher auch alle anderen! Also nehmen wir mal an, jemand würde beim LIVE HÖREN unterbrochen, schrecklich! Nachhören ist ja sehr schön, aber gibts vielleicht auch eine spotify-Playlist oder so für die interessante...Werbung zwischendurch?

  • Buchrapper68 Pottmädchen (@Buchrapper68) berichtet

    @MInkorrekt Hey Jungs ich hab echt ein Problem, trotz genügend Speicherplatz kann ich eure Folgen weder bei Spotify noch bei Amazon Music runterladen, übrigens andere Podcasts gehen 🤔

  • s_protagonist Johnny Lazer P (@s_protagonist) berichtet

    @Inrumpo AntennaPod hatte ich früher, aber auch viele Probleme mit und fand es auch nervig, zwei Bibliotheken zu verwalten. Bin froh, dass ich alles auf Spotify habe. Ich höre Podcast meist im Auto, da sind mir Kapitelmarken egal.

  • Leshii_ Leshii of Vengerberg 🦩 (@Leshii_) berichtet

    Ich wünschte es gäbe für solche sachen keine copyright probleme und solche mixe wären auf Spotify ;-; Meine Playlists wären so LIT, richtig FLIT, richtig ON FIRE

  • versag3r vегsаgеr👎 (@versag3r) berichtet

    @Ropatt2 ich werde dich auf spotify so stalken immer schauen was du hörst das war ein fehler

  • DerFleggo FleggoForFuture (@DerFleggo) berichtet

    @friiyo @GNetzer Verstehe ich schon, verstehe auch, dass der Podcast da erscheint. Ich wolltenur deine Kritik an Youtube/Spotify aufgreifen und da mich auch erst der @Rasenfunk so wirklich auf die Probleme getriggert hat kam mein Vorschlag :)

  • ShadufPrufile ShadowProfile (@ShadufPrufile) berichtet

    Hab so ein hartes Problem mit meinen Spotify Playlisten.🥴 Ich habe alles strukturiert. Japanesische Musik Koreanische Musik Englische Musik Dann gibt es noch jeweils Unterteilungen. xD Chill Musik BTS Musik EDM Musik ICH BRAUCHE HILFE

  • Kevin_Fer98 Kevin 🇩🇪🇪🇺 (@Kevin_Fer98) berichtet

    @JMarmulla Leider füttert unser toller ÖRR täglich Menschen mit solchen Hirngespinsten... Spotify beeinflusst auch schon Meinungen mit deren Original Podcasts. Ich halte das für ein gefährliches Thema.

  • ankilovin ankilovin (@ankilovin) berichtet

    @Motzfrosch Pro Tipp (falls nicht bekannt, mich hat’s in den Wahnsinn getrieben) vorher Spotify auf „private session“ stellen, dann macht es nicht den Algorithmus kaputt. *geht weiter lesen*

  • VanessaWarkent1 Vanessa (@VanessaWarkent1) berichtet

    @JoachimHesse Ich höre die Podcasts immer über Spotify, während der Arbeit. Das jetzige Thema hab ich super gerne gehört war sehr interessant. Manche andere aber höre ich nur so im Hintergrund. :)

  • ph4nt0meme Zeke Gaming (@ph4nt0meme) berichtet

    Wenn mein Headset reden könnte wäre es legit ich, in dem Sinne das es in jedem zweiten Satz nen Schlaganfall hat aber halt im Gegensatz zu mir alle Wörter die mehr als einsilbig sind durchstottert und generell kaputt ist. Wenn ich es 3mm bewege: haha Spotify go brrrrrr häw fann

  • YungGlurak Glurak ツ (@YungGlurak) berichtet

    @alishaaluana @rex2go also kenne das problem wenn die audio dann einfach abbricht oder bei videos immer anhölt, musst deine musik app (spotify wahrscheinlich) einfach schliessen dann geht wieder

  • ZeMadl ZeMadl (@ZeMadl) berichtet

    @HerrMoosbach @fsantossilva @jnvnnbnn 5 Nutzer heißt hier aber auch, dass alle denselben Login benutzen. Ist jetzt nicht so wie bspw. bei Spotify Family.