Spotify

Funktioniert Spotify nicht?

Spotify ist ein schwedischer Musik, Podcast und Video Streaming Service, der digital rechtlich geschützte Inhalte von Recordables und Medienunternehmen zur Verfügung stellt. Es ist in den meisten Teilen Europas, Amerikas, Australiens, Neu Seelands und einigen asiatischen Ländern verfügbar.

 Bei Spotify keine Probleme entdeckt

Spotify Probleme in den letzten 24 Stunden

Spotify Ausfalldiagramm 08/06/2020 06:40

In Moment haben wir bei Spotify keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Fehler 40.63% Fehler
  • Einloggen 28.13% Einloggen
  • Playback Probleme 25.00% Playback Probleme
  • Laden 5.73% Laden
  • Tonqualität .52% Tonqualität

Spotify-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
FranceLa Roche-sur-Yon Fehler
ArgentinaBahía Blanca Laden
ColombiaArmenia Playback Probleme
ChileSantiago Fehler
MexicoEjido Culiacán (Culiacancito) Playback Probleme
MexicoCiudad Lázaro Cárdenas Playback Probleme

Spotify Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Spotify Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • AxBeliWolk Stacy (@AxBeliWolk) berichtet

    @CaschysBlog Sowas ähnliches verwendet ja Spotify bzw. heißt glaube ich Spotify Connect und auch Netflix hat so eine ähnliche Funktion. Das Problem bei Netflix ist wenn meine Schwester zu Besuch ist kann sie nicht streamen weil die Netflix App sagt sie sind nicht eingeloggt.

  • baransvibe FlightReacts Fan Acc (@baransvibe) berichtet

    2 Menschen über ü35 haben auch mein Spotify also wir teilen und das weil fam und so und Diggah die machen meine Spotify Stats so behindert kaputt das nervt mich

  • workinmansdeath Thorsten Beermann (@workinmansdeath) berichtet

    @_alexfuture Das Problem ist, dass das viel zu wenig wäre (wie auch bei Spotify) und die (allermeisten) Urheber davon nicht leben (und nicht als Ausgleich auf Tour gehen) könnten.

  • AbduktedTempla Abduwu 🏳️‍🌈🏳️‍⚧️🐝🐢🐈🐣 (@AbduktedTempla) berichtet

    ich hab bei meinen Tablet wenn ich Kopfhörer nutze in mehreren Apps ein richtig lautes bzw fast nur noch schrillendes Geräusch. das ist bei Chrome, ecosia und Spotify so. bei YouTube ist alles normal, bei nem anderen Kopfhörer genau das gleiche Problem.. Help

  • sad6aby 🧚🏼‍♀️ pu$$y fairy 🧚🏼‍♀️(aslı stan acc) (@sad6aby) berichtet

    kopf kaputt switche heute auf spotify die ganze zeit zwischen flo milli und tibetan singing bowls

  • treysis treysis (@treysis) berichtet

    @jzdm @o2de Das Problem ist, dass man es nicht Steam und Spotify in die Schuhe schieben würde, sondern dem ISP. Man könnte natürlich über einen Rabatt nachdenken, wenn man auf IPv4 verzichtet. Aber ehrlich gesagt glaube ich, dass den Firmen die Mehreinnahmen wichtiger wären.

  • EXTCN Max (@EXTCN) berichtet

    @uwujojochan @deinTherapeut Das ist ein Problem von Spotify für Smartphones, am PC oder Tablet kannst du auch ohne Shuffle hören :)

  • polarstern15 Polarstern (@polarstern15) berichtet

    @vampirschaf @SpotifyDE Kann Spotify das regeln ? Im Support habe das selbe Problem einmal auf der Arbeit Musik angemacht, jetzt hab ich eine playlist mit laffee killerpilzen tokiohitel und die kommt natürlich wenn man im auto ist und sie nicht ändern kann

  • Zelda_king13 Zeldaking (@Zelda_king13) berichtet

    @derklenemaffin Das war jz z.B das Problem bei mir mit Spotify. Musste gerade neuen Account erstellen und alle Songs einzeln in Playlist Packen. Gar keine Nerven dazu gehabt aber musste sein

  • HennyyyDa DaHennyyy (@HennyyyDa) berichtet

    ey ich brauch mal eure hilfe, ich hab da so n ganz komisches Problem. Aaalso Ich kann bei discord jeden hören aber spotify gibt keinen ton von sich. Aber nicht nur bei spotify sondern auch bei chrome opera das einzige was noch funktioniert sind systemsounds also die windowssounds

  • JannisBandorski Jannis Bandorski (@JannisBandorski) berichtet

    Wieder eine super Folge @Doppelgaengerio. Danke für eure Recherchen und Aufbereitung. 2 Themen sehe ich anders: 1) Spotify wird mittelfristig Top-Podcaster variabel oder erfolgsabhängig vergüten müssen --> wenig Fixkostendegression mit wachsender Höhrerzahl. Das ist ein Problem

  • uwujojochan 🍓ᴊᴏᴊᴏ🍓 (@uwujojochan) berichtet

    @deinTherapeut Ich habe gefühlt mein komplettes Leben bis jetzt die drei Fragezeichen zum Einschlafen gehört, aber leider ist jetzt mein CD-Player kaputt, und ich hab kein Spotify Premium (weswegen ich Musik und Hörspiele nur auf shuffle hören kann). 😔😢🥺

  • sieefpizza69 😼Gansi Quak Quak🙀 (@sieefpizza69) berichtet

    @Dachbodenkid ne das problem ist alles geht normal schnell nur spotify geht gar nicht grad?????? seitdem ich 1 album gedownloadet hab kasfkas

  • VorstadtPunk trauriger smiley (@VorstadtPunk) berichtet

    @johanxxiety Ist true hab auch mega viele Probleme mit Spotify

  • astrodicticum Florian Freistetter (@astrodicticum) berichtet

    @manfred__r @sternenpodcast Bei Spotify, Apple, YouTube etc läuft alles normal. Der alte Feedburner-Feed kann nur 400 Folgen (hab ich jetzt gefixt). Der aktuelle podigee-Feed sollte ohne Probleme funktionieren.

  • corgel_gurl biensen-ultra (einigermaßen peinlich) (@corgel_gurl) berichtet

    @mit_dt ich hab sie noch nicht gefunden und ich glaube das ist das problem speeda, klicke nur unmotiviert durch spotify, aber was ist der soundtrack für meine thesis :(

  • googlenest Google Nest (@googlenest) berichtet

    @SMichalke Auf Spotify hast du genau das gleiche Problem? Befehl korrekt erkannt, aber abgespielt wird etwas ganz anderes?

  • barraudavid03 David Barrau (@barraudavid03) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Telekom Support oder Telekom_hilft, ich habe ein Problem welches mich inzwischen schon 5 Monate lang NERVT. Es wird mir Spotify Premium abgebucht obwohl ich diesen nicht nutze, nicht wünsche! 5 Mal angerufen jedesmal okay, ist draußen. Jedesmal zahle ich???

  • McFr3shy Fabian Bicks (@McFr3shy) berichtet

    @SpotifyHilft Hey, mein Problem ist es, dass ich früher über Facebook bei Spotify verlinkt war. Dadrüber läuft auch Premium. Nun habe ich kein Facebook mehr und kann mich auch nicht mehr anmelden. So das ich Spotify jetzt nur noch über meine Handyapp nutzen kann.

  • 13_n1co Red Special (@13_n1co) berichtet

    @jakoblikeslooks @rajarenja23 @neazzzyyyy Höre auf kanye auf spotify und sehe kein problem dabei. Genauso wie jeden anderen x-beliebigen künstler... muss dafür kein geld ausgeben, du so?

  • ErfolgreicheN8 Astronaut (@ErfolgreicheN8) berichtet

    @Balork711 Video ganz gut, natürlich extra mit Story, damit der reine Song auf Spotify gestreamed wird. Track langweilig, Thema passt nicht - wirkt so, als wollte er jetzt unbedingt Zombies haben, egal für welchen Song. Besser als RONIN? Nein, somit wird nicht nochmal gehört.

  • vloneelyy al (@vloneelyy) berichtet

    @xanaxhonig hmm hab bei spotify halt probleme dass paar lieder nie laden yk

  • kartoffelena lena (@kartoffelena) berichtet

    würde ja auch leaken welche meine lieblingsartists auf spotify sind nur das problem ist dass ich viel zu viel ironisch musik höre wenn ich traurig bin und die artists es in die top liste geschafft haben💀

  • CptKrustenkaese Cpt. CheesyCrust (@CptKrustenkaese) berichtet

    @ziromr Hab mir Swapfiets jetzt nicht angesehen, aber du sagtest "langzeit miete" weshalb ich von 24 Monat ausgegangen bin. Spotify und Netflix geht klar. Im Fall von $Problem kann ich sofort raus aus dem Kram.

  • ToniPeperoni4 Toni_Peperoni (@ToniPeperoni4) berichtet

    Ey ich kriege das Kotzen mein Spotify hat sich über Nacht ausgellogt und in kann mich nicht mehr einloggen

  • iriswasapupil Torben ohne h (@iriswasapupil) berichtet

    Ein echter Geheimtipp: Der @ManifoldPodcast. Er behandelt eine große Bandbreite von Themen aus den Bereichen Naturwissenschaften und Politik. Ihr findet ihn auch auf Spotify. Der von mir sehr verehrte Sci-Fi-Autor Ted Chiang (u.a. "Arrival") war dort übrigens auch schon zu Gast.

  • FancyGrade Prof. Dr. Dr. Fancy (@FancyGrade) berichtet

    Das Problem liegt also vor allem am Geschäftsmodell selbst. Keine Ahnung ob Spotify teurer sein müsste oder es komplett neue Konzepte geben sollte, aber so wie es sich die letzten Jahre entwickelt hat kann es nicht mehr lange weitergehen.

  • StefanMuenz Stefan Münz (@StefanMuenz) berichtet

    @Flocke Ich war jahrelang glücklicher Kunde von Google Music. Hatte meine alte Musiksammlung hochladen können und dann viel Neues entdeckt dort. Aber Google muss ja alles kaputt machen was gut ist. Und YouTube Music ist einfach nur ein unübersichtlicher Scheiß. Bin jetzt bei Spotify.

  • hadronized hadron (@hadronized) berichtet

    @herr_papa @narrhallamarsch Das Problem ist, dass der Lautsprecher, sobald ich mein Profil (mit Spotify Premium) mit dem Lautsprecher verbinde, jede Anfrage nach Musik IMMER damit abspielt. und dann kann ich zum Beispiel mit dem Handy nicht gleichzeitig streamen, selbst wenn ich unterwegs bin 😵🔫

  • SchlafeNicht 300mg (@SchlafeNicht) berichtet

    @YungTofu__ musst auf die spotify seite gehen dich anmelden dann gibts da ne spalte einlösen

Spotify Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 101
  • 117
  • 126
  • 14
  • 17
  • 18
  • 2
  • 3
  • 403
  • 404
  • 404
  • 408
  • 501
  • 509
  • 52
  • 6
  • 8
  • 802
  • 909
  • 912
  • 914
  • 917