1. Home
  2. Unternehmen
  3. Starlink
  4. Ausfallkarte
Starlink

Starlink Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Starlink-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Starlink haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Starlink-Nutzer:

Weniger
Mehr

Starlink ist eine von SpaceX konstruierte Satelliten-Internetkonstellation, die ein Breitband-Internet-System mit geringer Latenz bietet, um die Bedürfnisse von Verbrauchern auf der ganzen Welt zu erfüllen.

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Guayaquil, Guayas 23
Paris, Île-de-France 28
Cancún, ROO 1
Quito, Pichincha 1
Township of Evan, KS 7
Saint-Léonard, Normandy 1
Perth, WA 2
Glasgow, Scotland 2
Brisbane, QLD 3
Virginia Beach, VA 2
Litchfield Park, AZ 1
Jackson, MS 1
Meylan, Auvergne-Rhône-Alpes 1
London, England 3
Montréal, QC 1
Jurupa Valley, CA 1
Manchester, England 1
Windsor, ON 1
Toronto, ON 4
Charlotte, NC 2
Fort Worth, TX 1
Indianapolis, IN 1
Waterville, ME 1
Dallas, TX 8
Fort-de-France, Martinique 2
Pontivy, Brittany 1
Étrelles, Brittany 2
Buxton, NC 1
Blackburn, England 1
Marietta, GA 1
Sieh den aktuellen Status an

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Starlink Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Stillhopeful17
    Land of Confusion (@Stillhopeful17) berichtet

    @ViolavonCramon @denistrubetskoy Sorry für den Tippfehler, Frau von Cramon. Elon Musk sollte einen Korrekturmodus in Twitter einpflegen, statt die Starlink-Verbindungen der Ukraine zu sabotieren. Aber der Fehler liegt trotzdem bei mir.

  • Xgiovis
    Χ. Γιώβης (@Xgiovis) berichtet

    @focusonline "SpaceX, ein Unternehmen von Elon Musk, hat den Zugang der Ukraine zu den Starlink-Satelliten eingeschränkt. Gwynne Shotwell, Präsidentin von SpaceX, sagte, die Satelliten seien nie für offensive Zwecke aktiviert worden." Soll jetzt SpaceX sich am Töten beteiligen, oder was?

  • RealWorldDude1
    RealWorldDude (@RealWorldDude1) berichtet

    @Sly0902 @RKiesewetter Er drosselt #Starlink nicht. Er will halt nicht das mit Hilfe von #Starlink hochmoderne Wasserdrohnen gebaut werden. Man muss es verstehen, Starlink ist ein ziviles Unternehmen. Vermutlich werden einfach zu Augen zugedrückt werden müssen

  • PolitiskeHveps
    Den Politiske Hveps (@PolitiskeHveps) berichtet

    Ende Oktober kam es laut einem @CNN-Bericht dann zeitweise zum Ausfall von 1300 #Starlink-Geräten des ukrainischen Militärs. Der Ausfall wurde damals mit einem Verweis auf "fehlende Finanzierung" begründet. @welt #Ukraine 20/23

  • elefant3107
    Thomas Schreiner (@elefant3107) berichtet

    @isabelschayani Starlink hilft, der böse Elon

  • hrzcamper
    Urs Enz 🇺🇦📯 (@hrzcamper) berichtet

    @MFrauchi @Starlink Dann verstehe ich die schlechte Performance nicht – weil bei meiner Methode hat die Dishy fast nie ganz freies Sichtfeld… Für unterwegs für mich perfekt!

  • UppadD
    uppad.de (@UppadD) berichtet

    @FlorianArmbrust @welt Bissl hart. Ich hätte aber kein Problem damit, Spahn, Lauterbach, Drosten, Wieler und Buyx auf irgendeine Pinguin-Insel im Südpolarmeer abzuschieben. Und StarLink gibt‘s nicht für die!

  • MieruchMario
    Mario Mieruch Ⓜ️ 🚜 (@MieruchMario) berichtet

    @Telekom 1MBit bei LTE? Für 160€ im Monat? Von der Technik hab ich auch nie wieder was gehört nach 2 Tagen WhatsApp. Kriegt das in den Griff. Bis gestern. Sonst ist hier Feierabend und Starlink zieht ein. Ich hab die Faxen sowas von dicke...

  • Richert2Richert
    Martin Richert (@Richert2Richert) berichtet

    @Starlink Service Reise unbegrenzt jetzt von 72€, vorher 52€ auf 89€ erhöht!!!! Ich suche mir einen günstigen 5G Tarif und gebe mein Set zurück. Einfach Wucher🤮

  • alltagsgrauen
    ginsterbusch (@alltagsgrauen) berichtet

    @mikseel is vodafone. die verkacken regelmäßig das netz. immer, wenn es mal ein paar Wochen gut läuft, wird es kaputt gemacht. Ich bestell mir jetz ne 5G-Fallback-"Flat" über die Telekom. Und dann vielleicht Starlink. *seufz* #deutschland #digitalisierung

  • gullfff
    Gulf R. (@gullfff) berichtet

    @YvesXIX @signalapp @session_app nicht einmal iran hat es geschafft, vielleicht signal war geblockt, aber session war immernoch live und mit elons starlink haben die selbst noch internet gehabt gegen solche diktaturen werden diese technologien getestet und die kann man nicht stoppen

  • 01Lambi
    Λάμπης Γ.🇬🇷🇺🇸🇫🇷 (@01Lambi) berichtet

    @FritzBhler1 @kripp_m E-Autos scheinen es nicht immer gut für die Umwelt zu sein. Primär hängt das vom Strommix ab. Der ADAC sah in einer Analyse von 2019 Stromer erst nach rund 127.500 km in der Umweltbilanz vor Verbrennern. Wenn man Starlink kritisiert, könnte man auch Internet kritisieren.

  • xap65771392
    xap (@xap65771392) berichtet

    @arnoldrimmer @JulianRoepcke Eine Panzerabwehrwaffe benötigt kein Starlink. Service Tweet.

  • MartinSch0815
    Martin Schreiber 🇹🇴 🍖 🍖 🍖 (@MartinSch0815) berichtet

    @bitterlemmer Starlink bei Feinden des Westens freizugeben ist das ziemlich gratismutig. Wirklich mutig wäre eine völlige Freigabe bei unseren Freunden in Saudi-Arabien, für deren geistiges Mittelalter wir uns komischerweise nie interessierten, obwohl es uns hier in Europa weit mehr betrifft.

  • jogibuer
    Joerg Burgard (@jogibuer) berichtet

    @apex_archive @netzpolitik @harkank Es gibt dafür dann Starlink obwohl ... man weiß ja nie ob Faeser und Buschmann gerade eine Wannsee-Konferenz abhalten!? Der Kanisterkopf scheint echt angepisst zu sein das er 8 € zahlen muss 🫣

Sieh den aktuellen Status an