Starlink Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Starlink-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Starlink haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Starlink-Nutzer:
Starlink ist eine von SpaceX konstruierte Satelliten-Internetkonstellation, die ein Breitband-Internet-System mit geringer Latenz bietet, um die Bedürfnisse von Verbrauchern auf der ganzen Welt zu erfüllen.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
| Lage | Meldungen |
|---|---|
| Guayaquil, Guayas | 22 |
| Cancún, ROO | 1 |
| Quito, Pichincha | 1 |
| Township of Evan, KS | 8 |
| Saint-Léonard, Normandy | 1 |
| Paris, Île-de-France | 27 |
| Perth, WA | 2 |
| Glasgow, Scotland | 2 |
| Brisbane, QLD | 3 |
| Virginia Beach, VA | 2 |
| Litchfield Park, AZ | 1 |
| Jackson, MS | 1 |
| Meylan, Auvergne-Rhône-Alpes | 1 |
| London, England | 3 |
| Montréal, QC | 1 |
| Jurupa Valley, CA | 1 |
| Manchester, England | 1 |
| Windsor, ON | 1 |
| Toronto, ON | 4 |
| Charlotte, NC | 3 |
| Fort Worth, TX | 1 |
| Indianapolis, IN | 1 |
| Waterville, ME | 1 |
| Dallas, TX | 11 |
| Fort-de-France, Martinique | 2 |
| Pontivy, Brittany | 1 |
| Étrelles, Brittany | 2 |
| Buxton, NC | 1 |
| Blackburn, England | 1 |
| Marietta, GA | 1 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Starlink Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daniel holzwerkt 🪚📐🪵 (@QuattroWumms) berichtet@cscMuenster Ich habe deine Frage beantwortet, du willst es nur nicht wahr haben. Elmo hat im letzten halben Jahr genug Scheiße gebaut. Übernahme und systematische Zerstörung von Twitter mit Geld von fucking Qatar-prinzen, Erpressung von Ukraine mit Drohung, Starlink abzuschalten usw.
-
AlexAlex (@AlexAle55122801) berichtet@achim_albrecht Richtig, weil USA und der Westen nie Frieden in der Ukraine wollten, sondern taten und tun alles um weiterhin Stellvertreterkrieg gegen Russland zu führen Starlink, Musk, Pipeline
-
Martin Schreiber 🇹🇴 🍖 🍖 🍖 (@MartinSch0815) berichtet@bitterlemmer Starlink bei Feinden des Westens freizugeben ist ziemlich gratismutig. Wirklich mutig wäre eine völlige Freigabe bei unseren Freunden in Saudi-Arabien, für deren geistiges Mittelalter wir uns komischerweise nie interessierten, obwohl es uns hier in Europa weit mehr betrifft.
-
ginsterbusch (@alltagsgrauen) berichtet@mikseel is vodafone. die verkacken regelmäßig das netz. immer, wenn es mal ein paar Wochen gut läuft, wird es kaputt gemacht. Ich bestell mir jetz ne 5G-Fallback-"Flat" über die Telekom. Und dann vielleicht Starlink. *seufz* #deutschland #digitalisierung
-
Jo (@johnnycache90) berichtet@Golemiker Er zeigt, dass Captain Suck... äh Zuck gar nicht soo schlimm ist. - Seine Autos sehen ganz ok aus - Starlink scheint auch nicht so doof zu sein Jetzt wirds schon schwierig
-
Spacejunky_1976 (@Spacejunky1976) berichtet@IbraNaber @welt und zu auch große Löcher auf. Das wäre für den normalbetrieb mit dem Standardkunden in Einsamen Gegenden, wofür Starlink gedacht ist, kein Problem. Aber die Nutzung in der Ukraine, in Städten mit 100-fachem Volumen pro Sat-Terminal durch sharing und militärischer HARDCORE Nutzung
-
Johnhaltonx (@johnhaltonx) berichtet@RFromfriends @CarloMasala1 Ohne ihn gäbe es starlink garnicht... Ups. hätte die Ukraine wohl gar keine sat Kommunikation ... Blöd wenn man die offensichtlichen Probleme mit dem eigenen Argument übersieht. Btw wer kämpft hier für Demokratie? Hier geht es um Einflusssphären und Geld nicht um Demokratie.
-
Touni (@Touni) berichtet@ffaebi @Galaxus Oh gott die Bewertungen. Elon böse, Starlink zerstört LEO.
-
SchonLängerHier. ALLES Satire. NICHTS so gemeint! (@Schlautropf) berichtet@HerrHuch Ich brauch ne andere Lösung, im Moment geht hier über Stunden in Frankfurt das Internet so katastrophal schlecht, dass alles hängt. tagsüber, nachts, ständig. Mit G4 geht's normal schnell über Handy, da dachte ich dran, aber starlink🤔 muss mal schauen, was das inzwischen kostet.
-
Karl Raaben 🇺🇦 (@Karl_Raaben) berichtet@DortmundaBerlin Und das ist dann eine direkte Unterstützung von Putin! Ich hoffe die CIA und das US Militär hindern ihn daran. Starlink gehört unter staatliche Kontrolle!
-
So und so, aber niemals so! 🐀 (@RausAusDerDose) berichtet@shengfui Mit seiner Unreife hat er etwas geschaffen, was Sie und ich nie schaffen werden! Auf den Philippinen in der Provinz haben wir, dank StarLink, dazu zuverlässig, schnelles Internet. Sie sehen ihn vielleicht als Witzfigur und Kaputtmacher. Aber wer sind Sie schon - im Vergleich?
-
ginsterbusch (@alltagsgrauen) berichtetSupport-Mitarbeiter bei #vodafone stelle ich mir als den inzwischen beschissensten, undankbarsten Job vor. Früher die Telekom, heute hat Vodaföhn die Vorreiter-Position im Verkacken übernommen. Jetzt erstmal ein Starlink darauf. #wtf #internetindeutschland
-
ONDUPARAKA FC 2 (@fufumaddasakka) berichtet@maxotte_says wie soll das eig. funktionieren? das signal ist verschlüsselt, wie alle anderen signale via satellit. wie will starlink diese signale in echtzeit entschlüsseln und "verbieten"...? die signale laufen in echtzeit. es funkt. nur wenn musk alle signale aus der ukr. verbietet.
-
Lord Vetinari (Parodieaccount) (@Offroad_Junkie) berichtet@MathiasPriebe Herr Priebe, man kann das Internet nicht regulieren. Das Thema ist spätestens seit Starlink vorbei. Es war schon vorher schwer und nur durch massive, physikalische Leitungskontrolle möglich (China, Nordkorea). Jetzt nahezu unmöglich.
-
Antoine Chevalier 🕊 (@AntoineChevalie) berichtet@urbannowl @CarloMasala1 Wäre Musk nie geboren, gäbe es vermutlich Starlink nicht. Den Krieg in der Ukraine allerdings schon. Wie hätte man da kommunizieren können?