Starlink

Fällt Starlink aus?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Starlink ist eine von SpaceX konstruierte Satelliten-Internetkonstellation, die ein Breitband-Internet-System mit geringer Latenz bietet, um die Bedürfnisse von Verbrauchern auf der ganzen Welt zu erfüllen.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Starlink nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Starlink Ausfalldiagramm 01/28/2023 22:40

In Moment haben wir bei Starlink keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Wird Starlink mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten Starlink-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit Starlink in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Starlink gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Starlink-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • Internet 56.77% Internet
  • Totaler Absturz 31.65% Totaler Absturz
  • Wi-fi 7.68% Wi-fi
  • E-mail 3.27% E-mail
  • Telefon .34% Telefon
  • TV .29% TV

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Karte wird geladen, bitte warten...
United StatesKings Mountain Internet
CanadaVancouver Internet
CanadaDartmouth Internet
United StatesOrange Park Internet
CanadaDartmouth Internet
United StatesChicago Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Starlink Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • JohnFriend10 John Friend 🇪🇺🇺🇦 (@JohnFriend10) berichtet

    @triveniSt Klar sein Freund Elon knipst Starlink ab, die Unterstützung wird sofort gestoppt und er serviert dem Puttler die Ukraine gegen ein bescheidens Handgeld auf dem Silbertablett...

  • CEinherjer NAFO-Chris 🇺🇦🇩🇪 (@CEinherjer) berichtet

    @NajReuen @disap_socdem @SonguelSunny Ich war in der Ukraine und habe humanitäre Hilfe geleistet. Medizinische Güter, Generatoren, Starlink-Akkus, Geschenke für Waisenkinder, Kindermedikamente an den entsprechenden Stellen übergeben. Und du?

  • Also_a_human Stephan mit pe ha - aka - Kei Neah Nung (@Also_a_human) berichtet

    @Fischblog Mhhh, ich schätze alle Ihre wunderbaren Beiträge. Bin fast immer zu 100% d’accord. Aber meines Wissens nach, sichert Starlink (wie schlimm es auch für alles andere sein mag) - aktuell die 🇺🇦 ab.

  • kalle92xdot Kalle92xdot (@kalle92xdot) berichtet

    @FlugschuleE Vor zwei Jahren wurde von den Dullis Starlink noch verpönt weil wir damit angeblich mit 5G verstrahlt werden und Elon sei ein Tramshumanist oder Satanist, je nachdem. Aber seitdem Elon Twitter gekauft hat und sich als leichtgläubiger idiot offenbart hat, ist alles wieder gut

  • Milten85 Thomas Temme (@Milten85) berichtet

    Elon Musk liefert Starlink an die Ukraine und stellt das ganze System kurzfristig auf den Kopf, um gegen Russland zu unterstützen. Scholz verweigert die Lieferung vorhandener Panzer. Wer von den beiden wird mehr für Putin-Unterstützung kritisiert? Finde den Fehler!

  • Rafael08832038 Raf (@Rafael08832038) berichtet

    @a_nnaschneider openAI geht jetzt dich die decke. Über Twitter wird geredet wie nie. Tesla schreibt Rekord zahlen. Es gibt keine Alternative zu Starlink. SpaceX versorgt die NASA. OK wenn das Zerstörung ist...ok

  • APeteToThePast Pete (@APeteToThePast) berichtet

    @ennolenze Ich nutze Starlink seit ca. einem Jahr als alleiniger Internetanbieter inkl. Homeoffice Nutzung inkl. Zoom/Teams Nutzung ohne Probleme und vollkommen stabil. Lese auch das erste Mal, dass Starlink schlecht sein soll.

  • plumpaquatsch11 plumpaquatsch1975 (@plumpaquatsch11) berichtet

    @thomas_wiegold Mit Starlink gab es doch gewisse Probleme nach gewissen kleineren Missverständnissen wegen Äußerungen eines bekannten CEO?

  • fhaintom Tom (@fhaintom) berichtet

    @golem In keinem Industrieland ist Internet so lückenhaft, langsam und teuer wie in DE. Starlink als schnell verfügbare Alternative stört da das gute Geschäft. Golem-Gefälligkeitsartikel für Vodafone&Co.

  • fhaintom Tom (@fhaintom) berichtet

    @golem In keinem Industrieland ist Internet so langsam und teuer wie in DE. Starlink als Alternative stört da das gute Geschäft. Golem-Gefälligkeitsartikel für Telekom & CO.

  • MaskeAn_300Bar ThisIsGroundcontrol (@MaskeAn_300Bar) berichtet

    @gentigan @denistrubetskoy Das ist Mist weil Starlink in Tunneln nichts bringt.

  • starkid_noir42 noir_42 (@starkid_noir42) berichtet

    @linkleminkle Sehr cool! An Starlink wird erarbeitet sie weniger reflektierend zu machen. Problem ist halt kurz nach dem Start, wenn die Sets an ~60 Satelliten noch nah beieinander sind und sich gegenseitig anleuchten.

  • yo_ean @yoean@infosec.exchange (@yo_ean) berichtet

    @mh120480 Die gleichen Gerüchte sagen Starlink ist das "Daten" Problem für die Partei.

  • NeodawnAT teuflswerk (@NeodawnAT) berichtet

    @p0ddie Starlink ist halt sauteuer und die Antennen haben anscheinend ein thermisches Problem. Klingt nicht so verlockend.

  • SahTiereTeePfau Saatoschi (@SahTiereTeePfau) berichtet

    @TeilZeitMensch @FluchtViehch @julius__boehm noch nie was von starlink gehört brudi?

  • AmienEssif Amien Essif (@AmienEssif) berichtet

    @thomas_wiegold @ABaerbock @tagesthemen Das war möglicherweise mit Hilfe von Starlink gemacht. Ukraine hat sehr schnelles Internet gerade *weil* sie im Krieg ist, nicht obwohl.

  • JustRefleX Pöbelschnitzel (@JustRefleX) berichtet

    @MartinThuer Finde die Headlines Mist, kann man nicht einfach Starlink sagen?...

  • ennolenze Enno Lenze (@ennolenze) berichtet

    Hat Starlink Teile der ukrainischen Terminals abgeklemmt, als sie um Geld für den Service verhandelt haben? (Teil eines Medienkompetenz Tests)

  • MaidornD Dirk Maidorn (@MaidornD) berichtet

    @MelnykAndrij Wir lassen uns von von Ukrainern auch nicht die Stimmung verderben!! Sie haben kein Netz? Starlink kostenlos ist etwa kaputt?

  • bartsch_carsten Carsten Bartsch (@bartsch_carsten) berichtet

    @NatalieAmiri Sicherlich eine große Hilfe, da ein Starlink aber nur so ca. 20 Geräten im sehr begrenztem Umkreis (ca. 20 m) Internetzugang geben kann, ist das leider nur ein Tropfen auf den heissen Stein…

  • rophie_segel Sophie aufm Prenzlauer Berg (@rophie_segel) berichtet

    @darioschramm @matthiasfuchs_ Sollte die Ukraine konsequenter Weise dann auch den Starlink Service ablehnen?

  • MoonSpell2 Lthorra Fuxxfell (@MoonSpell2) berichtet

    @MedSoz_DE Strozzi und Lylli schreiben Elon an ob er Starlink vll in meine und Deine Richtung ausrichten könnte. Während andere heute Weihnachten feiern sitzen die gebannt vor dem Monitor. "Da!", ruft Strozzi "Dana hat gerade eben das linke Bein bewegt! Das twitter ich fix!"

  • AMY_WORDS 🇺🇦 AMY´S NOSE 🆓 (@AMY_WORDS) berichtet

    @mel__aura Mit Tesla auch nicht.Starlink ist auch Mist. SpaceX ...naja.

  • kwendelhirsch andrea (@kwendelhirsch) berichtet

    @checkitoutFRG @ArturWeigandt Ich bin und war bestimmt nie „Putinversteher“, find musk aber trotzdem blöd, vor allem was er mit Twitter macht. Er hat das außerdem mit Starlink nicht umsonst gemacht.

  • jnievele Juergen 🇪🇺 😷 (@jnievele) berichtet

    @nichtnoki @krasawaza Klar. Der größte Kunde von SpaceX ist ja sogar Musk selbst, mit Starlink. Das jetzt einen Haufen Geld verdient weil Regierungen der Ukraine den Zugang bezahlen... Während es mit den Privatkunden in den USA erste Skalierungsprobleme gibt

  • Fusselrolle1 Fusselrolle (@Fusselrolle1) berichtet

    @ronzheimer Besonders ohne die hilfe einer person die von unsren qualitätsmedien immer als der böseste mensch der welt erklärt wird.. #Starlink

  • AngryEule Eule (@AngryEule) berichtet

    @kaoskit Oh und er scheint keine neuen kund*innen in der Ukraine zu wollen, scheinbar können / könnten (?) sich Menschen in der Ukraine nicht mehr (neu) anmelden Er hat ja auch Stress mit starlink weil er immer mehr Geld wollte

  • Jaqui_Schreiber Jaqueline C. Schreiber (@Jaqui_Schreiber) berichtet

    Würde die #Queen noch leben, sie hätte längst #JaneBond 007 vom #MI6 aktiviert, der unbekannten Tochter von Grace Hopper und Alan Turing, mit Hilfe der von ihr gehackten Software einen Starlink Satelliten auf die von ElonJet veröffentlichten Koordinaten stürzen zu lassen.

  • StillerBeo60 StillerBeobachter (@StillerBeo60) berichtet

    @KarstenBerlin2 @cornflowertears Das ist ist schon sehr strange,aber StarLink läuft immer noch!Seltsam🤔Ohne diese Unterstützung sähe es echt schlecht aus!Verstehe wer will........Ich denke aber er hat sich verkalkuliert,so wie RU!

  • SiLeNT_COX lalo_hund (@SiLeNT_COX) berichtet

    @ronzheimer Irgendwie aber wirklich oder? Was wenn er entscheidet Starlink einfach abzuschalten? Und es gab auch erste Berichte das man sich u.a. mit 🇺🇦 Telefonnummern nicht mehr bei Twitter anmelden kann