Starlink Servicestatus: Störungen und Verbindungsprobleme
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Starlink ist eine von SpaceX konstruierte Satelliten-Internetkonstellation, die ein Breitband-Internet-System mit geringer Latenz bietet, um die Bedürfnisse von Verbrauchern auf der ganzen Welt zu erfüllen.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Starlink nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Starlink keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Starlink-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- Internet (51%)
- Totaler Absturz (22%)
- Wi-fi (19%)
- E-mail (4%)
- TV (4%)
- Telefon (2%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
vor 5 Stunden | |
|
|
Internet | vor 6 Stunden |
|
|
Internet | vor 1 Tag |
|
|
Internet | vor 1 Tag |
|
|
Wi-fi | vor 2 Tagen |
|
|
Internet | vor 2 Tagen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Starlink Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Urs Enz 🇺🇦📯 (@hrzcamper) berichtet@MFrauchi @Starlink Dann verstehe ich die schlechte Performance nicht – weil bei meiner Methode hat die Dishy fast nie ganz freies Sichtfeld… Für unterwegs für mich perfekt!
-
Its_the_Juice (@Its_the_juice) berichtet@vodafone_de Danke für das Eingeständnis @vodafone_de werde zu @Starlink wechseln, eure an die 5% Menatly Ill gerichtete Marketing Scheiße könnt Ihr wo anders abziehen - Ihr habt den Zug echt noch nicht mitbekommen - Es ist #Stolzmonat2025
-
Stefan H. (@ynnus86) berichtet@rico_brick Das ist aber wirklich böse von der Ukraine, trotz Vertrag die Starlink-Systeme für die Verteidigung des eigenen Landes zu verwenden, nur weil man von seinem Nachbarland bombardiert wird und womöglich in wenigen Wochen selbst zerfetzt am Straßenrand liegt. Ungeheuerlich!
-
Wer Bin ich? Das Orakel! (@JaGenauDer63) berichtet@maxotte_says Ja, langsam merkt auch er, der Musk, das die UA bzw. der Selenski KEIN Heiliger ist, sondern das, was der Russe schon immer gesagt hat. Ausserdem sind die meisten auf Twitter auf Seiten der RU. Schade das Musk so schnell, sein Starlink zur Verfügung gestellt hat. Denn jetzt weiss
-
itsmebasti (@itsmebasti91) berichtetWie reibungslos #starlink einfach funktioniert. Haben es jetzt ein paar Wochen und nicht einen Ausfall, ein Abfall der Raten oder Ähnliches. Ich meine wie cool ist das eigentlich? 🚀📡
-
Thomas W. S. Schulz (@TWS_Schulz2109) berichtetSollte der Islam gewinnen, dann gute Nacht. Allerdings ist das 1984 in jedem Fall vorprogrammiert. Digitale Währungen und eine digitale Totalüberwachung sind schon jetzt fast flächendeckend gegeben. Die Lücken die noch auf unserem Globus verbleiben werden aktuell von Starlink geschlossen. Das schlimmste Gefängnis der Welt kommt dagegen noch. Neuralink und Co. werden eine direkte Manipulation unserer Auffassung und unserer emotionalen Trigger möglich machen, wie es TV und Radio nie erreichen könnten. Die rechte Hirnhälfte kann nicht nur um ein mehrfaches Tausendfaches an Informationen der linken Hemisphäre verarbeiten, nein diese ist auch für unsere Emotionen und unser Unterbewusstsein zuständig. Hätte man dem Menschen ein weiteres bewusst genutztes Werkzeug zur Verfügung stellen wollen, so würden diese Technologien auf der linken Seite implantiert. Die Synergie dieser Systeme macht die Dystopie erst komplett. Sklaven der Signale und emotionalen Trigger der NGO-Eliten bzw. des Tiefen Staates, ohne einen blinden Flecken auf der Landkarte, wo man seinen eigenen Verstand schützen könnte. Jedes Mobiltelefon mit Hotspot und jeder Satellit der auf der selben Halbkugel kreist werden zu der effektivsten und gleichzeitig absolut undurchdringlichen Sklavenfessel in der Geschichte der Menschheit. Und wer glaubt, dass man sicher sei sobald man die Implantate verweigert, der hat weit gefehlt. Die ersten Implantate zur kognitiven "Verbesserung" wurden von den Superreichen bereits in ihre Schulkinder implantiert. Wer wird es denn sein der die Konzerne und den globalen Zahlungsverkehr leiten? Richtig! Künstliche Intelligenz und die jetzigen Kinder der so genannten globalen Eliten aus Großindustrieellen. Der Tiefe Staat wird diesen ihren Erfolg erhalten, damit diese als Kontrollorgan für die Massen funktionieren. Was auch immer diese Menschen dazu treiben wird uns klein, schwach und abhängig zu halten, sie werden es nicht hinterfragen. Denn schon von der Schulbank (z. B. Highschool, Fachhochschule, Gymnasium, etc.) an haben schließlich die gleichen Gedanken und Gefühle ihre Entscheidungen gelenkt. Wir steuern mit dem aktuellen Angriff auf den Iran in eine weitere, globale Katastrophe die die NWO oder New World Order als neue globale Lösung "gegen" solches Chaos implementieren wird. Würde man den Massen ein neues System ohne Bargeld und Privatsphäre aufzwingen, gäbe es globale Unruhen. Wird dies aber einer verängstigten und desorientierten Bevölkerung präsentiert dann werden die Massen dies zum größten Teil akzeptieren. Stellt euch einfach vor, dass alle Banken zusammenbrechen, kein Bargeld verfügbar ist und man für ein bis zwei Monate nicht einkaufen kann. Nach spätestens zwei Wochen sind die Plünderungen im vollen Gange und einige im Begriff zu verhungern. Wenn dann plötzlich ein System angeboten wird dass zeitnah Ordnung bringt, auch wenn es Freiheiten wegnimmt wird kaum ein Mensch es ablehnen. Der Rest wird dann durch Gruppenzwang nach und nach das System annehmen. Es wäre eine wirklich gute Story für einen dystopischen Horrorfilm, oder einen Roman bzw. eine geschriebene Tragödie, wenn es nicht ein so offensichtlich geplanter Teil unserer Welt wäre. Googelt oder Grokt doch mal nach der Liste der sieben Länder mit denen die USA in den Krieg ziehen werden. Der Iran ist die Nummer 7 auf der Liste. Danach ist Zapfenstreich, oder was man bei euch so zum sprichwörtlichen Ende sagt. Nur werden wir nicht alle einfach sterben, Nutzvieh für die Neue Weltordnung wird schließlich noch gebraucht.
-
Gulf R. (@gullfff) berichtet@tomregenauer argument mit starlink/ukraine unterstützung im artikel ist gut aber wieso damit nun aufhören? Bei c19 unterstützte er die impfungen, aber er und sein bruder hatten negative folgen also ist er wohl doch nicht teil vom club und bringt die wissenschaftler deshalb zurück
-
Darokthar Ethaniel (@Darokthar) berichtet@maxim_k @nefthy @CarloMasala1 Sicher hat es etwas mit Privatisierung zu tun. Und die nächsten Probleme deuten sich direkt an. Wenn jedes Land sein eigenes Starlink eröffenen will wird der Himmel verdammt voll. Dito, wenn 20-50 Telekommunikationsfirmen jetzt ein Satellitennetz möchten. Reguliert werden muß da.
-
ginsterbusch (@alltagsgrauen) berichtetSupport-Mitarbeiter bei #vodafone stelle ich mir als den inzwischen beschissensten, undankbarsten Job vor. Früher die Telekom, heute hat Vodaföhn die Vorreiter-Position im Verkacken übernommen. Jetzt erstmal ein Starlink darauf. #wtf #internetindeutschland
-
Lonie (@IlonaSc37823973) berichtet@liepins_andrejs @Schnabelobst Das ist nachzuvollziehen, das man nicht einfach einen Satelliten umstellen kann. Aber das ist auch kein neues Problem das Musk inszeniert, letztes Jahr Oktober hat er auch Starlink eingeschränkt. Hoffen wir, das man dementsprechend Vorkehrungen getroffen hat.
-
Ralf Dessel (@RalfDessel) berichtetFrüher: Völlig aufgeregt, wenn man mit Hilfe entsprechender Aps alle paar Monate an wenigen Tagen abends die ISS mit bloßem Auge am Himmel sehen konnte. Heute: 5 Minuten warten und min. 3 (Starlink-)Satelliten gesichtet.
-
Manuel Mohr / Socke (@ma_mohr) berichtet@Anna_Lena2022 @WhiteHouse Ich sehe in dem verlinkten Artikel nichts zum Thema Starlink. Haben Sie eine valide Quelle?
-
ChrisR (@le_kryzz) berichtet@BrennpunktUA Frag doch mal beim Starlink-Support nach
-
Joerg Burgard (@jogibuer) berichtet@apex_archive @netzpolitik @harkank Es gibt dafür dann Starlink obwohl ... man weiß ja nie ob Faeser und Buschmann gerade eine Wannsee-Konferenz abhalten!? Der Kanisterkopf scheint echt angepisst zu sein das er 8 € zahlen muss 🫣
-
🎉Acheta domesticus 🍓 (@Klawunke) berichtet@XNummer Die beste Show war eigentlich, als er Elon Musk ein herzliches "Fuck off" an den Kopf warf und sich dann aufregte, als Starlink ihm kurz darauf stellenweise den Saft abgedreht hat und Musk das kommentierte mit den Worten, man täte doch nur das, was Melnyk empfohlen hätte.
-
Bjarne Witt 🍌⚡️ (@BjarneWitt) berichtet@kattascha er macht als neues hobby auch nebenbei starlink für die ukraine kaputt
-
Dr.Hartmut Feucht (@DrHartmutFeucht) berichtet von Mötzingen, Baden-Württemberg@S_Schwarzkopf @welt Gibt es tatsächlich diese #Starlink Internet Probleme vor Ort? #Donbas für gelegentliche reply sehr 🙏🙏 passen Sie gut auf sich auf ..📡
-
n70testerin (@n70testerin) berichtet@verbindetpunkte Starlink funktioniert gut. Das einzige was nervt ist, dass es 15 min dauert, bis dann Ding gebootet ist und Verbindung zum Satel… ähm ich meine Netz hat 😎
-
Simão Batata (@SimaoBatata) berichtetIst es denn sinnvoller, wenn irgendwelche Politiker, welche häufig noch nie gearbeitet oder zumindest etwas vernünftiges studiert haben, unsere kritische Infrastruktur in den Händen halten? Wie erklären Sie sich, dass Starlink, SpaceX, BlueOrigin, Amazon, Microsoft aus dem Land der bösen Milliardäre heraus entstanden sind und nicht aus dem schönen Deutschland?
-
Arthur Philip Dent “the woke” (@EV_Stevee) berichtet@eduardt_s Elon Muskturbiert durch Titter, weil er vermutlich ein Riesen Ego-Problem hat und bei Starlink quasi vor die Tür gesetzt wurde weil er die Leute beim Arbeiten stört und vermutlich bei Tesla ebenfalls kurz davor steht. Und halt Steuerung der Medien in Twitter.
-
Marco Gabriel (@xHascox) berichtet@emma_doell @csignz Wird wohl schwer als Schweiz eine Starlink Alternative zu finanzieren. Sehe da aber nicht wirklich ein Problem, wir sind ja für das meiste nicht auf Starlink angewiesen dank Glasfaser und gutem Handynetz. Da ist es doch besser Starlink in Leuk zu haben, als woanders.
-
Gulf R. (@gullfff) berichtet@YvesXIX @signalapp @session_app nicht einmal iran hat es geschafft, vielleicht signal war geblockt, aber session war immernoch live und mit elons starlink haben die selbst noch internet gehabt gegen solche diktaturen werden diese technologien getestet und die kann man nicht stoppen
-
Martin Richert (@Richert2Richert) berichtet@Starlink Service Reise unbegrenzt jetzt von 72€, vorher 52€ auf 89€ erhöht!!!! Ich suche mir einen günstigen 5G Tarif und gebe mein Set zurück. Einfach Wucher🤮
-
Helmut Ott (@HelmutOtt10) berichtet@Starlink Was für ein unserlöses Pack macht sowas? 29€ dann aber 50 € monatlich , 0€ dann 199 € für die Hardware... GO FUCK YOURSELVES!!!
-
MyMindIsClear (@es_war1978) berichtet@sorryabernein Gerade gestern gelesen, dass die Ukrainer chemische Waffen einsetzen und diese mit Drohnen abwerfen, würde zu dem plötzlichen Starlink Thema passen. Nichts davon in den westlichen Medien, man denke mal umgekehrt darüber nach. Würde tagelang im ARD hoch und runter laufen
-
Haichen.ag (@AgHaichen) berichtet@KonstantWeddige Das thema ukraine krieg lasse ich mal ganz fein aussen vor weil ich da meine eigene meinung zu habe. Aber wenn er mit seiner firma sagt leute ich habe mehr kosten als alles andere weil keiner dafür bezahlt ist es ok fur mich. Schau mal was starlink kostet. Ich glaub deine firma
-
🜂 □Taurus Dennis(TZD modus) (@NurNochTaurus) berichtet@Dr_Flunder Das wird jetzt so Scheiße lustig wenn der jetzt gezwungenermaßen pro Ukraine wird weil starlink nur 2 große Kunden hat: Das ukrainische militär und die us Regierung
-
Bigottogott (@GnutzerH) berichtet@Hoellenaufsicht Idiot/Idiotin - ich führe den Begriff Pinscher*in ein. Musk ist mill...schwer, unterstützt(e) die UA mit Starlink. Und dann kommt Blondie um die Ecke. 🤦
-
chilegerma (@chilegerma73) berichtet@shore2021 Starlink war ausschließlich als HUMANITÄRE Hilfe großzügiger Weise von Elon Musk zur Verfügung gestellt worden. Nichts anderes!
-
Martin Schreiber 🇹🇴 🍖 🍖 🍖 (@MartinSch0815) berichtet@bitterlemmer Starlink bei Feinden des Westens freizugeben ist ziemlich gratismutig. Wirklich mutig wäre eine völlige Freigabe bei unseren Freunden in Saudi-Arabien, für deren geistiges Mittelalter wir uns komischerweise nie interessierten, obwohl es uns hier in Europa weit mehr betrifft.