Steam

Funktioniert Steam nicht?

Steam ist eine digitale Vertriebsplattform, entwickelt von Valve Corporation, welche Management digitaler Rechte (DRM), Mehrspieler Spiele und Service Sozialer Netzwerke anbietet. Steam ermöglicht dem User die Installation und das automatische Updaten von Spielen auf mehreren Computern und Gemeinschaftsfeatures wie Freundeslisten und Gruppen, Sicherung in der Cloud und die Funktion während des Spiels zu sprechen oder zu chatten. Verfügbar auf Window, Mac OS und Playstation.

 Bei Steam keine Probleme entdeckt

Steam Probleme in den letzten 24 Stunden

Steam Ausfalldiagramm 07/02/2020 07:50

In Moment haben wir bei Steam keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 88.82% Einloggen
  • Fehler 6.21% Fehler
  • Onlinespiel 3.31% Onlinespiel
  • Kuppeln 1.04% Kuppeln
  • Hacking / Betrügen .21% Hacking / Betrügen
  • Spielzusammenbruch .21% Spielzusammenbruch

Steam-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
FranceLa Garenne-Colombes Einloggen
FranceSainghin-en-Weppes Onlinespiel
SpainValencia Onlinespiel
FranceSuresnes Einloggen
FrancePau Fehler
AustraliaBrisbane Einloggen

Steam Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Steam Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • therealBloodemi Bloodemi (@therealBloodemi) berichtet

    @derMiniwini @SteamVR @Steam @Steam_Support Die haben aktuell da Probleme mit Sendungen... Hab mein Ersatzband auch erst nach 2 Monate bekommen. :O

  • Andre35955728 Andre (@Andre35955728) berichtet

    @Steam_Support Ich habe ein Problem mit meiner Steam E-mail Adresse die wurde verändert seit dem ich mich auf einer Seite mit meinem Steam Account angemeldet habe. Auch meine Telefon Nummer wurde geändert

  • RitchieBryan ritchiebryan (@RitchieBryan) berichtet

    Ihr habt das Spiel kaputt gemacht :´) hahahah @BethesdaSupport @Steam_Support Fehlermeldung: Verbindung unterbrochen aufgrund von modifizierten Dateien. Und kommt mir ja nicht ich hätte irgendeinen Mod laufen......

  • k3vk4 ((( Kevin Karhan ))) 🛡️ #PNCHNZS 24/7! (@k3vk4) berichtet

    @RandomMiku @MicrosoftDE @LutrisGaming @steam_games @ZRayEntertains @RedHat @SUSE @Windows @Office Ich rate die "#Betroffenenrechte" maximal auszunutzen. Danach kann man nicht nur alle verarbeitenden Personen & Unternehmen erfragen, sondern auch eine Untersagung der Weitergabe an diese verlagen. Wie die die Compliance dazu umsetzen, ist deren Problem.

  • Franz77493253 Franz (@Franz77493253) berichtet

    @Steam_Support hallo, ich habe ein großes Problem, mein Account wurde mir entwendet, nur durch einen klick auf einen Link, es wurde sofort meine Email geändert und mein handy authenticator entfernt ich habe also keine chanxe ihn ohen hilfe wieder zu bekommen...

  • DZenogias DarkZenogias (@DZenogias) berichtet

    @PlayStationDE MAL jetzt für alle die GLAUBEN das es NUR an @PlayStation oder @Sony liegt das die server so rumspacken. ES LIEGT AM SCHEIß AUSGEBAUTEN INTERNET INNERHALB EUROPAS! DIE LEITUNG PACKEN ES NICHT! @XboxSupport hat die selben probleme wie auch @Steam_Support ! Ende

  • 98jannik Manny (@98jannik) berichtet

    @Steam_Support Ich hab ein kleines Problem mit dem PS4 Controller. Er wird immer als xbox Controller erkannt und somit bekomm ich nicht die playstation Steuerung angezeigt, würde vorallem in @monsterhunter World helfen.

  • ichbinder MM (@ichbinder) berichtet

    @Steam_Support @GLS_Germany Das war vermutlich meine erste und letzte Bestellung von Hardware bei @Steam. Vor allem da man auch keinen telefonischen Kontakt findet, bei dem man so ein Problem besprechen kann. Wenn ihr ein Shop sein wollt, seid bitte ein richtiger Shop, @Steam_Support.

  • StudioWinthor Luzi & Qumpel 🥔🕯️ (@StudioWinthor) berichtet

    @BethesdaCS_DE Ich hätte mir tatsächlich irgendeine Reaktion vom @Steam_Support gewünscht, bei denen ich den Fehler nach wie vor verortet sehe. Wenn ihr da eine Möglichkeit zur Einflussnahme auf Steam hättet, hätten wir das garantiert gefixt bekommen. Deshalb Danke für euren Einsatz 😊

  • MauriceOtaku_ Maurice (@MauriceOtaku_) berichtet

    Wieder einmal Probleme mit #Unitymedia bestimmte Seiten/Programme laden nicht mehr. Unteranderem @Twitch @Twitter @discordapp @steam_games & @Speedtest

  • knight6145 M.Knight (@knight6145) berichtet

    @steam_games Liebes Steam Team ich habe da ein Problem und zwar wurde mir den Steam Account Gestohlen und ich habe sofort über Steam Support Geschrieben und ich warte aber schon eine Woche auf Antwort von Steam ich möchte mein Account wider haben bitte um Hilfe

  • hope_n_beauty why_o_why (@hope_n_beauty) berichtet

    @Da_StormtroopeR @Graf_Fencheltee @k3vk4 @steam_games oh, danke. Genau so Laie, eher noch mehr🤪 Anyway, ich interessiere mich für das Thema, aber merke, dass ich längst nicht mehr in der Lage bin., das auch nur annähernd zu erfassen in allen Konsequenzen.

  • Da_StormtroopeR Le Sabot👟 (@Da_StormtroopeR) berichtet

    @hope_n_beauty @Graf_Fencheltee @k3vk4 Interessant das Gebiet deckt sich auch genau mit dem Störgebiet von @steam_games, hatte da vorhin Probleme mit dem anmelden.

  • ChaszterDE Chaszter🐻flauschibear (@ChaszterDE) berichtet

    @sco_zy @steam_games Genau, einfach umstellen können und fertig. Modern ist ja fein, aber bitte nicht so... Mit dem Chat gibt es auch nur Probleme...

  • capy1337 Capy (@capy1337) berichtet

    @Siqx1337 @steam_games @Steam_Support AjA iCh GlAuBe Da LiEgT iHr PrObLeM!!

  • MeisterEder135 MeisterEder135 (@MeisterEder135) berichtet

    @KaffeeKatzeNery @steam_games Server haben Probleme wegen des helloween starts.

  • XerniasX Silver (@XerniasX) berichtet

    @KaffeeKatzeNery @steam_games Ich habe Steam 3 mal neu gestartet aber als das auch nicht funktioniert hat habe ich es deinstalliert und neu installiert danach wahr das Problem weg.

  • OneZero24 OneZero (@OneZero24) berichtet

    @nitram4ever @steam_games Und ich dachte, das Problem liegt bei mir xD

  • Suppenkasper79 Niels Bülow (@Suppenkasper79) berichtet

    @ladyrichbae @Muckelchen300 @janboehm @steam_games @CSU Das hoffen wahrscheinlich einige, damit sie das Problem auf eine möglichst kleine Gruppe reduzieren können. So ist die Realität aber leider nicht. Der Hass ist überall und dieses Problem betrifft die ganze Welt, wie man ja momentan sehr gut beobachten kann.

  • ladyrichbae Vincent Rave (@ladyrichbae) berichtet

    @Muckelchen300 @janboehm @steam_games @CSU Nein, aber wenn ich zb Counterstrike spiele, hab ich in etwa 1/3 aller Spiele Probleme mit Antisemiten, Rassisten und homophoben Spielern. Liegt halt insbesondere daran, dass vor allem junge Männer spielen und es von Steam - trotz Meldung - wirklich keinerlei Sanktionierung gibt.

  • upper_joseph Joseph Upper (@upper_joseph) berichtet

    @Chronik_ge_Re @Spieletipps @steam_games Das verneine ich ja nicht. Natürlich sollten wir auch dieses Thema angehen. Ich bin lediglich der Meinung das Rechte Terrorzellen seit den NSU Morden offizell existieren und das eine ausführliche Diskussion darüber erheblich effektiver wäre.

  • pulsfeuerSFW René Odenthal (@pulsfeuerSFW) berichtet

    @ImpetuousFox @locus_lupus @Tigerelch @dieJanki @steam_games @Gronkh @rezomusik Oder man blendet es aus, weil es nicht ins Wesensbild passen _soll_. Da das Problem. Kennt man als Fanboyism.

  • ImpetuousFox Fox (@ImpetuousFox) berichtet

    @pulsfeuerSFW @locus_lupus @Tigerelch @dieJanki @steam_games @Gronkh @rezomusik Somit sehe ich halt schon auch Leute wie dich als Problemschürer. Ich meine es steht wirklich viel in dem Artikel, aber halt nichts von dem was du ihm und Rezo der nicht mal genannt wird, vorwirfst. Das ist auch das Problem dass ich sehe. Missverständnisse Überall im netz

  • ImpetuousFox Fox (@ImpetuousFox) berichtet

    @locus_lupus @pulsfeuerSFW @Tigerelch @dieJanki @steam_games @Gronkh @rezomusik Weil keiner das Problem erkennt aus Gewohnheit. Das ist ein Teufelskreis den man nicht so schnell durchbricht und ich für mich sehe da die Entwickler eben in der Verantwortung.

  • locus_lupus Florian Ortloff (@locus_lupus) berichtet

    @pulsfeuerSFW @ImpetuousFox @Tigerelch @dieJanki @steam_games @Gronkh @rezomusik Eben. Es wird (mit ironischerweise toxischem Verhalten) lieber geleugnet, dass es ein Problem gibt.

  • the_sammy Hendrik (@the_sammy) berichtet

    @ChristianHaH @game_verband @steam_games Da sind wir ja einer Meinung. Steam muss effektiver damit umgehen. Wir auch Facebook und Twitter. Mich stört die Diffamierung der Gamer(-Szene), weil das a) nicht DER Kern der Problem ist und b) die Diskussion in einen anderen Raum schiebt und c) eine Scheindiskussion aufmacht.

  • locus_lupus Florian Ortloff (@locus_lupus) berichtet

    @pulsfeuerSFW @ImpetuousFox @Tigerelch @dieJanki @steam_games @Gronkh @rezomusik Eben. Es wird (ironischerweise toxischem Verhalten) lieber geleugnet, dass ein Problem besteht.

  • locus_lupus Florian Ortloff (@locus_lupus) berichtet

    @pulsfeuerSFW @ImpetuousFox @Tigerelch @dieJanki @steam_games @Gronkh @rezomusik Aber es wird (ironischerweise toxischem Verhalten) lieber geleugnet, dass ein Problem besteht.

  • the_sammy Hendrik (@the_sammy) berichtet

    @freejsf @ChristianHaH @game_verband @steam_games Ja, die User der gruppe, aber doch nicht die Games, die diese Personen spielen und schon gar nicht die Gamer-Szene rund um dieses Spiel oder rund um alle Spiele. Will man das Problem angehen, muss man bei den Menschen ansetzen und nicht bei den Hobbys.

  • ImpetuousFox Fox (@ImpetuousFox) berichtet

    @pulsfeuerSFW @locus_lupus @Tigerelch @dieJanki @steam_games Die guten sind ja eh die, die auf Probleme hinweisen. Die schlechten sind halt die die öffentlich mitmachen und die gezielt die jüngeren ansprechen um genau das zu fordern.