Super Mario Run

Funktioniert Super Mario Run nicht?

Super Mario Run ist ein Autorennen Videospiel, entwickelt und veröffentlicht von Nintendo für iOS und Android Geräte. Es wurde erstmals für iOS am 15. Dezember 2016 herausgebracht und wird 2017 für Android veröffentlicht.

 Bei Super Mario Run keine Probleme entdeckt

Super Mario Run Probleme in den letzten 24 Stunden

Super Mario Run Ausfalldiagramm 02/25/2021 14:20

In Moment haben wir bei Super Mario Run keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 100.00% Einloggen

Super Mario Run-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
United StatesPueblo Einloggen
BrazilRio de Janeiro Einloggen
United StatesLatham Mikrotransaktionen
ItalyGenoa Fehler
FranceMontigny-lès-Metz Einloggen
United KingdomLondon Appzusammenbruch

Super Mario Run Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Super Mario Run Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • JohannesDaJosy Josy (@JohannesDaJosy) berichtet

    @endloszocker06 Hää? Gibt doch MK Tour und Mario Run? Wo liegt das Problem?!!! 🥴

  • Schlaflosinbrln jassi (@Schlaflosinbrln) berichtet

    "ja hallo, sorry chef kann nicht arbeiten, muss mario run im loop hören und in der sonne chillen"

  • Tortimla93 Scarlett Rhodes (@Tortimla93) berichtet

    @SaschaRaab1 @Dominik33312059 ne hau ab vom Mario will ich nix mehr sehen weil ersten Deutschen YouTuber Mario Speed Run machen langsam kann ich es nicht mehr sehen. ich weiß Mario ist ja ein Maskottchen vom Nintendo. aber ehrlich mage ich nicht. nur so alst keine hate zu verstehen

  • TrustiPlays Trustardo Da Vinci (@TrustiPlays) berichtet

    So ziemlich jedes Jump 'n' Run Franchise ist besser als Super Mario. Donkey Kong: Designpracht Crash: unverwechselbares Try 'n' Error Prinzip Kirby: Ist süß Yoshi: Kreativ und innovativ Mario so: iTs A mE

  • SperMasterLink SperLink (@SperMasterLink) berichtet

    @LoLehmann Ich habe das Problem, dass es eben nicht 10, 20 oder 50 Euro kostet, sondern eben 0 bis unendlich. Ich finde es traurig, dass die Strategie von Mario Run nicht aufgegangen ist und Nintendo jetzt mit der typischen App-Strategie rangeht. Hier wird versucht mit Psyche zu spielen.

  • Caninho16 Can (@Caninho16) berichtet

    @felixba Das Problem liegt denke ich am gescheiterten Mario Run. Der mobile Markt möchte abgezockt werden. Das was Mario Kart Tour jetzt ist, ist nur ein Verdienst des Mobil Markts. Aber keine Sorge, das nächste richtige Mario Kart wird garantiert noch auf der Switch erscheinen 🥳🥳

  • LukasZleqit lukas.1217 (@LukasZleqit) berichtet

    @moritzkalwa1508 @Passi1208 Das problem ist, das dann wieder sehr viele(wie bei mario run) rumheulen

  • TobseYT Tobse (@TobseYT) berichtet

    Yo Leude! Ich habe ein kleines Problem. Kurz gesagt, ich kann meine Switch nicht aufnehmen, weshalb ich überlege ein Livestream Projekt zu starten. Meine Idee wäre es gewesen für den 70 Sterne Run in Mario 64 zu üben! Wenn ihr andere Ideen habt schreibt sie unter diesen Post :D

  • pokitv pokitv (@pokitv) berichtet

    ich gehe soweit zu sagen das cuphead für mich das schwierigste jump-n-run game ist, da ist crash, donkey kong, mario ein bums dagegen.

  • roxas300MS roxas300 (@roxas300MS) berichtet

    @jasteni @Samb_88 Mario run ist ein ganz anderes Thema xD

  • Deathinity Deathinity (@Deathinity) berichtet

    @FireBro_ - Jede Art von Gaming ist ungemütlich außer mit Handhelds im Bett - Undertale ist Dreck und der Soundtrack ganz okay - Mario 64 sieht wie ein hässlicher Baukasten aus - Spongebob: BFBB ist das beste 3D Jump and Run - Crash Team Racing ist besser als Mario Kart - Goku for Smash

  • sansim_tiger SanSim🌍🌡️⌛ (@sansim_tiger) berichtet

    @NintendoDE Hallo Nintendo Die Super Mario Run App lässt sich auf meinem S10 plus leider nicht starten. löschen, Geräte Neustart, cache Löschung. Es geht funktioniert nicht.

  • nintendm0 morgan arruda (@nintendm0) berichtet

    @StevenAscher pokémon yellow on gameboy color is the first serious shit i would NOT put down, then sonic on sega, gba- crash bandicoot and spyro, n64- pokémon stadium/pokémon snap gauntlet and mario kart, ps- simpsons hit n run nd tonyhawk

  • area_marine MarineAreaOne (@area_marine) berichtet

    @NintendoDE Die Beziehung mit meinen Geschwistern wird wie bisher bei jeden mario jump and Run dann kaputt gehen 😅. Wettbewerbe sind nicht untypisch. Zum Beispiel bei mario Bros auf der Wii haben wir challenges ausgedacht. Und wenn ich mir vorstelle das man selber leveln bauen kann 😂

  • M0NST3R_G4MING M O N S T Ξ R ™ (@M0NST3R_G4MING) berichtet

    @PandabaerFabi Nein. Diie Steuerung ist ganz normal wie in jedem anderen Jump 'n' Run like Mario auch. Keine Ahnung was du für ein Problem hast.