Telegram

Telegram Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Telegram-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Telegram haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Alert Sieh den aktuellen Status an

In Moment haben wir bei Telegram keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Telegram ist ein auf der Cloud basierender Nachrichtendienst. Telegram clients existiert für mobile (Android, iOS, Windows Phone, Ubuntu Touch) und Desktop Systeme (Windows, macOS, Linux). Nutzer können Nachrichten versenden und Fotos, Videos, Stickers und Files jeder Art austauschen.

Telegram Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Lage Meldungen
Delhi, NCT 18
Athens, Attica 15
Madrid, Comunidad de Madrid 15
Mumbai, MH 13
Bengaluru, KA 12
Rio de Janeiro, RJ 11
Medellín, Departamento de Antioquia 10
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 9
Milan, Lombardia 9
Kolkata, WB 9
Barcelona, Catalunya 8
Singapore, Central Singapore Community Development Council 8
Sydney, NSW 7
Lima, Provincia de Lima 7
Rome, Lazio 7
Melbourne, VIC 6
Lucknow, UP 6
Kollam, KL 5
Chennai, TN 5
Brasília, DF 5
Bucharest, București 5
Makkah al Mukarramah, Makkah Province 5
Patna, BR 5
São Paulo, SP 5
Lagos, Lagos State 4
Naples, Campania 4
Cali, Departamento del Valle del Cauca 4
Berlin, Land Berlin 4
Toluca, MEX 4
Lisbon, Distrito de Lisboa 3
Alert Sieh den aktuellen Status an

Telegram Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Telegram Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • BerlinerGadse 🇺🇦 Unable to sell Scholz for Sanna (@BerlinerGadse) berichtet

    @kamilkazani Kleiner Nachtrag, das Thema geht in den entsprechenden Telegram Kanälen steil. Alina ist noch ruhig, der Rest reagiert. Klingt für mich weiterhin nach einer Psyop.

  • Doctor Doomscroll ☮️ (@Kalle3D) berichtet

    @EntertexthereT @HeikoMe91732722 @Don_Virus_1 Das ist mein Hauptkritikpunkt bei den Querdenkern. Das Thema Impfung (rein technisch) ist zu komplex für die meisten dort. Tut nicht so, als wenn ihr technisch, biologisch oder medizinisch durchblickt. Ihr habt nur die "Telegram Uni" besucht.

  • M. Jerolim (@panzerschoko) berichtet

    @Andreasvhuber @MichiWagner4 1) Lies doch bitte die verlinkten Studien, wenn da was zum Kritisieren ist bin ich interessiert 2) Welche Länder hatten keine Probleme? 3) Du klingst als würdest du dein Wissen von Telegram beziehen. Wenn du Angst vor Impfungen hast, hilft, Wissen aus seriösen Quellen aufzubauen

  • Penny & Lane (@PennyLa44338382) berichtet

    @anna_thalhammer Telegram läuft in Russland. Twitter übrigens auch. Das Und dort, wie hier, stehen bestimmte Aussagen und Themen unter Strafe. Hier die Unterstützung von "Z", da die Kritik an "Z". Könnte man wissen. Theoretisch. Mit dem nötigen Wissen.

  • Martin Riester (@MartinRiester) berichtet

    @n_roettgen Es ist selten das ich zu diesem Thema etwas schreibe aber mein Vater war Offizier im 3.WK Rußlandfeldzug da habe ich Bilder gesehen da langweilen mich die Kriegsbilder der Ukraine auf Telegram geradezu und sie fordern mehr Waffen gegen Russland.

  • Frau Mond (@LaluchaDora08) berichtet

    @logical_psycho_ Habe ich aber er hat mich plötzlich bei Telegram angeschrieben wo ich ihn nicht auf dem Schirm hatte. Er findet immer einen Weg. Da platzte mir heute die Hutschnur und ich hab den Fehler gemacht zu antworten.

  • Joe (@picklesepp) berichtet

    Rotpunkte fordern mich beim Thema #Niedriginzidenzstrategie auf, zu differenzieren und sagen: "Dieser Weg hat nichts mit Chinas #ZeroCovid-Strategie zu tun. Nicht in einen Topf zu schmeißen!" Die selben Leute wenn ich #Maßnahmen kritisiere: "OMG, Ballweg, Telegram, Querdullis"

  • Flanker (@Flanker0815) berichtet

    @_welpenmetzger Ein RA teilt einen Post, indem dazu aufgerufen wird Rechtsfehler zu finden und eine Belohnung wird dafür ausgesetzt. Um den RA geht es dabei. Wer braucht so einen Anwalt, der sich nicht mal selbst verteidigen kann und telegram fragt!? Mein Fehler: Es ist Haintz

  • Friedricher Friedlich (@FriedrichMeichs) berichtet von Waidhaus, Bavaria

    Telegram muss mal das Bot Problem in den Griff bekommen

  • 😽 Suse Kadse (@lexandrit_) berichtet

    @persil_walter @ASgedanke Ja, irgendein Telegram Kanal. Das Problem ist nur ich folge so vielen dort.

  • Claudia H. (@freedreamfree) berichtet

    @brandsatz23 Habe gerade Telegram wieder installiert. Dachte eigentlich das Thema ist durch. So kann man sich irren.

  • Einfach Niklas (@bierbueffel) berichtet

    @ToyaGrundler @AlexvB___ @winkelsdorf Es geht nicht um die bloße Meldung, sondern das "Wie". Ich halte von Telegram nix außer viel Abstand. Das Problem ist, dass du sehr viel Angst und kaum Hintergrundwissen zu haben scheinst. In dieser Kombination sehe ich die Infos dort für dich nicht als Hilfe, sondern als

  • Prof. Dr. Jåÿ Ménñø (@JayMenno) berichtet

    @sgasteyger Stephan, es gibt für sowas auch professionelle Hilfe. Als erstes solltest du Telegram deinstallieren, YouTube meiden und dann hast du schon den schweren Teil geschafft.

  • Marcel ML (@sankari83) berichtet

    @hatmandas @DrLeibl Die Daten zeigen Sie mir doch bitte. Die Haltung des RKI sollte ja kein Problem sein, da diese Daten weltweit anfallen. Oder sind wir dann wieder bei der weltweiten Verschwörung? Telegram steht hier auch nur stellvertretend für zweifelhafte Quellen.

  • Larva_Art (@Moriti_paint) berichtet

    soll ich denn auf telegram ne gruppe öffnen in der ich ab und zu meine Skizzen und lineworks poste um kritik und hilfe zu bekommen? hat da jemand lust drauf? :D


Alert Sieh den aktuellen Status an