Telegram

Telegram Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Telegram ist ein auf der Cloud basierender Nachrichtendienst. Telegram clients existiert für mobile (Android, iOS, Windows Phone, Ubuntu Touch) und Desktop Systeme (Windows, macOS, Linux). Nutzer können Nachrichten versenden und Fotos, Videos, Stickers und Files jeder Art austauschen.

Telegram Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Madrid, Comunidad de Madrid 18
Bengaluru, KA 8
Muscat, Muḩāfaz̧at Masqaţ 8
Barcelona, Catalunya 6
Rome, Lazio 5
Mumbai, MH 5
Leipzig, Saxony 4
Lima, Provincia de Lima 4
General Pacheco, BA 3
Caracas, D.F. 3
Berlin, Land Berlin 3
Delhi, NCT 3
Ahmedabad, GJ 3
Mexico City, CDMX 3
Guadalajara, JAL 3
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 3
Turin, Piemonte 3
Kuala Lumpur, KUL 3
Córdoba, CD 2
Portland, OR 2
Köln, NRW 2
Oaxaca, OAX 2
Nürnberg, Bavaria 2
Gurgaon, HR 2
Sūrat, GJ 2
Chennai, TN 2
Lugo, Galicia 2
Orizaba, VER 2
Cagliari, Sardegna 2
Parla, Comunidad de Madrid 2

  Sieh den aktuellen Status an

Telegram Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Telegram Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Silvia zweimal mit i (@silvibpunkt) berichtet

    @ImpiriaKN Keine Ahnung. Man kriegt halt immer angezeigt, wenn jemand aus der eigenen Kontaktliste sich neu bei Telegram anmeldet (soviel zum Thema Telegram ist vieeeel sicherer als WhatsApp ;-)).

  • LinkerMitMaske (@LinkeHandDesTeu) berichtet

    @Luc4_98 @Cyvertray @TiloJung Ist kein Problem. Signal, Telegram. Zeigt übrigens wie dringend Facebook als datenmonoplist weg muss!

  • Dirk S. aus M. (@Pinkus68) berichtet

    @FahrradFriese @Reckert8 Bitte Rassmus, halt deine covidiotie aus dem Rad-Themen raus. Den Unsinn sonder mal schön bei Telegram ab. 🤬

  • sendesaal (@sendesaal) berichtet

    @Islieb Genau so mag ich das. Deswegen freue ich mich auch sehr über deinen Telegram-Service :-) Danke!

  • Kriminelu✊🏿✊🏾✊🏽 (@kriminelu) berichtet

    Is Telegram gerade kaputt?

  • Lebkuchen (@nutellaberliner) berichtet

    Abgesehen von Avocadolf-Gruppen: hat noch jemand das Problem mit Telegram, dass Nachrichten gar nicht oder nur sehr verspätet ausgeliefert werden oder ankommen?

  • Widerstands Kämpfer (@WiderstandsK) berichtet

    @Art_5_Abs_3_GG @Einzelfallinfos @TwitterDE Es ist ein schwerer Fehler, sich ausschließlich auf Facebook und Twitter zu verlassen. Die können Dich jederzeit einfach so ohne Grund abschalten. Darum: Alternativen nutzen und Konto auf VK, Telegram, Parler oder Gab einrichten.

  • BerlinCountdown 🇩🇪 (@Zar2001doz) berichtet

    @a_biersack Telegram ist der falsche Weg, genauso wie auf Q zu warten. Der Widerstand der Bürger muss öffentlich sein und von Q kommt keine Hilfe, das ist ein Trick. Wir müssen uns selbst helfen.

  • Siegfried Daebritz www.pegida.de (@DaebritzUSPA) berichtet

    1/3 Der letzte Streich für heute zum Thema Sperrpotential! #PEGIDA #Dresden #Sachsen Wenn man folgendes auf Telegram schreiben muss, damit andere Nutzer vorgewarnt sind, dass sie wegen eines Artikels des @derspiegel vom 23.04.1973 nicht gelöscht oder gesperrt werden, dann bist

  • Daniel Lücking (@DanielLuecking) berichtet

    Service-Tweet @KonstantinNotz : Ich kann mit einer SIM-Karte A einen Telegram-Account registieren, den ich dann auf dem selben Gerät mit einer SIM-Karte B nutze. Telegram interessiert nur die Internetverbindung. Die Frage also: Welche Internetverbindung hatte das HTC. #UA1BT

  • Roger Knecht (@twRoger1969) berichtet

    @martinsteiger Und das da liegt ja das Problem. Damit kommuniziert werden kann, braucht ein Messenger die breite Masse. Evt. könnte Threema eine Anbindung an Telegram machen - wenn es möglich wäre aus Threema auch Leute anzuschreiben, die nur Telegram haben.

  • BerlinCountdown 🇩🇪 (@Zar2001doz) berichtet

    @fotse_lars @FAZ_NET @dieSoJoe Auf Telegram ist der Widerstand unter sich. Das ist ein großer Fehler! Widerstand gehört in die Mitte der Gesellschaft, nicht auf eine unsichtbare Insel.

  • Jens // hier um zu nerven (@JensHerforth) berichtet

    Hmmm will jetzt mal wieder von iOS zu Android wechseln. Größtest Problem: Großteil meiner Kommunikation läuft über WhatsApp. Problem: Ich kann die Chats nicht "einfach" übertragen. Lösung: Ab sofort steige ich halt vollkommen auf Telegram um. Fck ths

  • Tina Marie (@tinaa_marieh) berichtet

    und so wird es immer schwieriger, konkret zu einem gewünschten Thema informiert zu bleiben. Daher wäre eine Art „Ordner-Funktion“ wie sie bspw. bereits bei Telegram oder Pinterest zusätzlich zum normalen Feed zu finden ist, wünschenswert. ...

  • R_Voll_mar, MdO (@voll_mar) berichtet

    @Tomsch24 @Joerg_Meuthen "unser Land kaputt machen" Sie sollten Mal YouTube fasten...lesen sie Mal ein paar Zeitungen. Telegram liefert übrigens auch keine NEWS.


  Sieh den aktuellen Status an