Telegram

Telegram Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Telegram-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Telegram haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.



Alert Sieh den aktuellen Status an

In Moment haben wir bei Telegram keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Telegram ist ein auf der Cloud basierender Nachrichtendienst. Telegram clients existiert für mobile (Android, iOS, Windows Phone, Ubuntu Touch) und Desktop Systeme (Windows, macOS, Linux). Nutzer können Nachrichten versenden und Fotos, Videos, Stickers und Files jeder Art austauschen.

Telegram Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Lage Meldungen
Athens, Attica 27
Buenos Aires, CF 15
Barcelona, Catalunya 11
Bogotá D.C., Distrito Capital de Bogotá 11
Beckenham, England 10
Mexico City, CDMX 10
Singapore, Central Singapore Community Development Council 9
Berlin, Land Berlin 9
São Paulo, SP 9
Barranquilla, Departamento del Atlántico 9
Madrid, Comunidad de Madrid 9
Guayaquil, Provincia del Guayas 8
Córdoba, CD 7
Asuncion, Asunción 7
Delhi, NCT 6
Rio de Janeiro, RJ 6
Santiago, Región Metropolitana 6
Quito, Provincia de Pichincha 6
Valencia, Comunitat Valenciana 6
Frankfurt am Main, Hessen 5
Guatemala City, Departamento de Guatemala 5
Rosario Department, SF 5
La Plata, BA 5
Zapopan, JAL 5
Milan, Lombardia 4
Bengaluru, KA 4
Campana, BA 4
Mumbai, MH 4
Málaga, Andalucía 4
Monterrey, NLE 4
Alert Sieh den aktuellen Status an

Telegram Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Telegram Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Julia Böddeker (@BoddekerJulia) berichtet

    @Schraubendrehe3 @England49377044 @Karl_Lauterbach Telegram, na klar. Und sehr merkwürdig, wie viele Leute auf einmal jemanden kennen, der irgendwelche schlimmen Probleme durch die Impfung hat. Bin von Geimpften umgeben, keiner hatte was, außer den normalen Nebenwirkungen.

  • DerBengelVormHerren (@haienH) berichtet

    @anton_pavelich @prof_walace ich informiere mich bei den sog MSM, bei Alternativen Medien und in Telegram-Blasen. Klar, alle machen Fehler und auch Fehleinschätzungen. Aber am Besten von den dreien sind die sog MSM. Telegram ist ein Moloch der FakeNews

  • Digi-Lehrer - 4 geimpft 💉💉💉💉💉💉💉💉 (@LehrerDigi) berichtet

    @1Tzinne @i0n1z @Die_Schlag Wieso? Die (laut Telegram hundertausenden, laut PEI quasi nicht vorhandenen) Impfgeschädigten sind doch geimpft und haben somit mit 2G kein Problem. 🤡

  • Matze (@Vaan181986) berichtet

    @Chrissie_61 Ja, leider schon. Das komplette Programm mit Telegram, KenFM, Heiko Schrang usw. Allerdings können wir ganz normal miteinander reden! Da wir beide Zocker sind können wir noch miteinander und bei dem Thema kann man viel reden.

  • Geradeausdenker (@AntiSchwurbeler) berichtet

    @FlugschuleE Also aus meiner Laien Ansicht sollte der Polizist doch ohne Probleme raus kommen. Er hat ja gesagt " Ich habe gelesen bei Telegram das du beim Verfassungsschutz bist " Damit war es ja nur ein Zitat oder?

  • Unbasiert (@Unbasiert) berichtet

    @marktextremist Unten Mitte gibt's im Maskenbordell auf Telegram. LOL

  • Michael Böhme (@theochemiker) berichtet

    @OffenesJena a) Ja. Er hat mehrfach zum Thema der Gültigkeit seiner Modelle Stellung bezogen. b) Wie heißen diese Telegram-Gruppen? 🤡

  • Schnupperluft ist 2x geimpft (@Schnupperluft) berichtet

    @kallenje Das ist doch durch die Impfung komplett kaputt und wir gehen den Weg der amerikanischen Ureinwohner? Hab ich auf Telegram gelesen 🙃

  • Rubberinchen (@Rubberinchen) berichtet

    Auf Twitter: Interview mit #Mückstein ist desaströs, er tut viel zu wenig. Auf Telegram: Interview mit Mückstein ist schrecklich, er tut viel zu viel, alles gehört aufgehoben. Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen. #zib2

  • Struppi's Gabi 🐬🌴🐢🌺🌞 (@Struppilu) berichtet

    @Cire_Legan @zukunft37 Was Ihr aus der Impfsekte immer mit Telegram oder Attila habt. Solltest mal nicht so viel ÖRR schaun und Dein Gehirn aktiveren, dann klappts auch ohne Telegram und Attila vielleicht mit dem Denken, aber nur wenn die Impfung Dein Oberstübchen nicht ganz kaputt gemacht hat.

  • Adrian (@A_NTLK) berichtet

    @Sc28N @DO9XE @himmelhilf71 Ich würde spontan annehmen, dass er mehr Fragen via Telegram zu dem Thema bekommt, als via Twitter :D

  • Robert Pietsch (@ropietsch) berichtet

    @LowBob0815 @IntelligentMon3 @ulfposh Ist mir egal, was sie für dich sind ;). Auch geil „Agenda 2030″, da hat aber einer sehr tief in Telegram-Channels gesucht. Welches Verfahren meinst du konkret? Es geht um keine strafrechtlichen Vorwürfe. Bist du so wenig im Thema, dass du das nicht weißt?

  • 🍂🏳 Daniel Reinders 🏳🍂 (@Lebensfreund111) berichtet

    @Zusatzaccount Telegram-Anmeldung war für mich kein Problem, funktionierte bei mir auf Anhieb vor ca einem guten Jahr.

  • M♡NE (@91_simone) berichtet von Bisingen, Baden-Württemberg Region

    Hat der Wendler Telegram kaputt gemacht? Es lässt sich nicht mehr installieren

  • Reiner Rusch (@ruschhour) berichtet

    @MartinSoechting Döpfners Asi-Blatt ist nicht das einzige Problem - es muss auch Leute geben, die den Mist kaufen. So auch hier: es gibt "erwachsene" Leute, die es wirklich für plausibel (googel das Wort einfach!) halten, dass Bilds Oberarsch a la Hildmann auf Telegram weiter macht. Irre!


Alert Sieh den aktuellen Status an