Telegram

Funktioniert Telegram nicht?

Telegram ist ein auf der Cloud basierender Nachrichtendienst. Telegram clients existiert für mobile (Android, iOS, Windows Phone, Ubuntu Touch) und Desktop Systeme (Windows, macOS, Linux). Nutzer können Nachrichten versenden und Fotos, Videos, Stickers und Files jeder Art austauschen.

 Probleme entdeckt bei Telegram

Telegram Probleme in den letzten 24 Stunden

Telegram Ausfalldiagramm 08/06/2020 06:40

August 06: Probleme bei Telegram

Telegram hat Probleme seit 07:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Verbindung 54.17% Verbindung
  • Nachrichten senden 18.75% Nachrichten senden
  • Multimedia 14.58% Multimedia
  • Einloggen 8.33% Einloggen
  • Appzusammenbruch 2.08% Appzusammenbruch
  • Fehler 2.08% Fehler

Telegram-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
ArgentinaGarín Multimedia
IndiaHālol Verbindung
SpainBurela de Cabo Verbindung
SpainZaragoza Nachrichten senden
PeruLima Verbindung
United StatesAtlanta Nachrichten senden

Telegram Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Telegram Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • MichaOnline Micha (@MichaOnline) berichtet

    BTW, für eine fachliche und differenzierte Diskussion wären die Themen: Gruppengrößen limitieren, Weiterleitungen begrenzen und ähnliches. Damit könnte man einer Diskussion über Verbote sofort den Wind nehmen. Telegram tue was.

  • ArianeSophie85 Ariane aus NDS 🇪🇺 (@ArianeSophie85) berichtet

    Äh, die Tagesthemen interviewen (zwar eingeordnet) eine Qanon-Verschwörgläubige. Und verortet das Problem bei Telegram. Himmel Hilf, wer verantwortet denn bitte diese Sendung?

  • MSchories Martina Schories (@MSchories) berichtet

    „Die digitale Infektion“ zeigt nicht nur exemplarisch die Radikalisierung zweier Frauen, sondern auch, dass der gewählte Messenger beeinflusst, wie sich Gruppen und Themen verändern. Telegram ist eine Dark-Social-Plattform, ...

  • Netzdenunziant Markus Klarname (@Netzdenunziant) berichtet

    @JoanaCotar In diesem Fall ist aber kein Rückhalt von den großen Tech-Firmen zu erwarten. Auch in den USA ist Telegram unter Beschuss, u. a. gibt es eine Studie vom Wiesenthal-Center. Wenn Telegram zu einem zu großen Problem wird, kann man Druck über die zentralisierten App-Stores ausüben.

  • GThummerer 🇩🇪 Herr Wayne Interessierts 🇪🇺 (@GThummerer) berichtet

    @de_telegram gibt es Probleme mit Euren Servern? Telegram sagt bei mir seit längerem 'Verbinde'.

  • Gawanoh Gawanoh (@Gawanoh) berichtet

    @DirtypairXX @heuteshow Telegram ist mit Signal die beste Wahl im Thema Messager. Leider wurde der Ruf von telegram komplett von Verschwörungsideolog innen zerstört.

  • maltehuebner Malte (@maltehuebner) berichtet

    @annalist Es gibt zum Beispiel aberhunderte Telegram-Gruppen zu diesen Themen und quasi alle haben mehr oder weniger organisiert dazu aufgerufen. Die Leute, die dort aufgetreten sind, sind meines Erachtens sehr viel besser organisiert als wir denken.

  • IchNichtDu12 Ich-Nicht-Du (@IchNichtDu12) berichtet

    @VBohrnMena Telegram wurde schon nicht aktiv, als es von ISS benutzt wurde, glaube deshalb nicht, dass deutschsprachige Verfassungstheoretiker für Telegram ein Problem darstellen.

  • VinciGusta vinci gelb (@VinciGusta) berichtet

    ich bin noch zu keinem abschließenden Fazit gekommen aber ich vermute dass die Forderung Telegram solle etwas gegen die Verschwörungs-Gruppen unternehmen keine Probleme löst aber einige verursachen würde

  • Ceffy0947 Mad waifu köfte 🍞 (@Ceffy0947) berichtet

    So ein Dude aus einer Telegram Gruppe hat uns eine Vorhangstange geschenkt und wollte uns auf Tee einladen weil er super saddo ist weil sein bester Freund gestorben ist Hilfe

  • Spielenator Spielenator (@Spielenator) berichtet

    @JensLetsPlay @iBlali Das Problem: diese idioten und Extremisten sind DEUTLICH lauter und aktiver als die normaleren Leute, welche oft eher ruhiger sind, wodurch es so wirkt, als wäre diese Minderheit größer als sie eigentlich ist. Zudem vernetzen sich diese Leute auch immer mehr (siehe Telegram)

  • janeaus75290391 janeausten (@janeaus75290391) berichtet

    @Sonnensturmbund Bin durch E. Kositza drauf aufmerksam geworden. Folge dir nun auf Twitter u. Telegram. Habe aber Probleme mit Bitchute. Ist das nötig oder reichen Tw. und Telg.?

  • SilvaAtTwitta Silva Arnemann (@SilvaAtTwitta) berichtet

    Telegram scheint mir ein Problem zu sein "Postet das bei Telegram, da kann mans nicht löschen"

  • lyncgeek Malte Emkes (@lyncgeek) berichtet

    @ebs_e2b @KathaSchulze Die „Wahrheit“ auf Telegram ist eine Wahrheit, welche von Menschen mit meist sehr hässlichen Absichten gestrickt wird, die sich bewusst solcher Themen bedienen um eine Anhängerschaft um sich zu scharen, die sie wiederum für ihre Zwecke missbrauchen. Du bist leider ein Teil davon.

  • JonzTom Tom Jonz (@JonzTom) berichtet

    @Patrick_Othmer @netzpolitik @PeerEmApp Wieso nicht? Glaubst du weil der Telegram Client Open Source ist, wird es besser? Jabra Client Sources gibt es seit 20 Jahren. Der Server dagegen und deine Daten - keiner weiß was mit diesen essentiellen Dingen passiert! Bei Peer'Em ist das kein Problem.

  • mountain_guard Dirk_K. (@mountain_guard) berichtet

    @nicolediekmann Stimmt. Ich frage mich schon länger ob manche Leute keine anderen Probleme oder kein normales Leben haben. Vielleicht sollten einige mehr Sport treiben. Sich verausgaben. Kopf lüften. Weniger #Telegram weniger #Verschwörungen lesen.

  • SA1278de SA1278 (@SA1278de) berichtet

    @High3eam @krnl_task @vodafoneservice Habe ich auch schon gesagt. Das ganze Thema hatten wir schon auf Telegram im off topic..

  • kakao_ciao Ciao Kakao (@kakao_ciao) berichtet

    @nmaegdefrau Bist Du auf Telegram? Da gibt es bei Bittel TV ein Interview mit einem RA zum Thema OWis

  • Kachina331 Interstellar (@Kachina331) berichtet

    @FrankyCueAn0n @Spioniker 10.000 ist schon eine Marke! Du hast eine Nachricht von mir. Ich bräuchte deine Hilfe mit meinem Telegram Kanal.

  • nils_andresen Nils Andresen (@nils_andresen) berichtet

    @Gehirnschmalz @henningtillmann Ja. Genau. Das ist ja das lustige daran. Jedër hat diese (vermutlich) für WhatsApp/Telegram/WieSieAlleHeißen gemacht. Nur bei der WarnApp scheint das so schwierig zu den sein, dass "Medien" über einen "Fehler" in der App berichten müssen.

  • paleoklima leo (@paleoklima) berichtet

    mis handy isch kaputt (bildschirm het eifach plötzlich abglöscht und sither gaht er nüme ah tf) und merke eimal meh wie viel besser telegram isch, chan uf kei nachrichte uf whatsapp zuegrife und bi telegram chasch ohni problem am compi wiiterschribe whatsapp isch so en müll

  • yogirou Egon Müller (@yogirou) berichtet

    @einandererblog Ich habe dasselbe Problem auf Telegram. Dort werden auch etliche Gewaltvideos gezeigt. Ich bin immer am überlegen, ob ich sie teile. Manche ja, andere nein. Will wohl bedacht sein. Zu viel Gewalt stößt ab, andere machen vielleicht nachdenklich.

  • RicoVist RicoTVistZurück (@RicoVist) berichtet

    @HeikoSchrang Schön in deiner Telegram Gruppe zum disliken aufrufen das du dich dann später daran aufgeilen kannst,krasser Typ. Schon mal darüber nachgedacht das einige das gedislikt haben weil du das Thema warst? Evtl finden viele Menschen das man einem Irren wie dir keine Bühne bieten sollte

  • Agit_Pro Agit Pro (@Agit_Pro) berichtet

    In freunde telegram gruppe wird gerade hitzig das thema penishygiene diskutiert

  • Lounuit2 Lounuit (@Lounuit2) berichtet

    @nicolediekmann Aber es ist seriös mit Clickbating Geld zu machen? Zu einem Thema das gefährlich ist? Und es ist seriös nicht zu wissen wie das Internet funzt? In der Telegram-Gruppe feiern die sich für diese Headline.Toll gemacht

  • crm3x Lippenbalsam (@crm3x) berichtet

    @Der8arde Kann ihn auch verstehen. Wenn er viel unterwegs ist, kann das schon ärgerlich sein, mit langen Hochladezeiten. Hoff ihm bietet jmd Hilfe mit Komprimierung an. Weil: über neue Videos (und Re-Ups) durch Telegram erfahren auch nur Leute, die auch auf Bitchute schauen würden.

  • manuelaforster Manuela Forster (@manuelaforster) berichtet

    📌Grade auf telegram mitgekriegt: Eva Herman und Andreas Popp ziehen sich ab sofort aus der politischen Berichterstattung zurück. Der Telegram-Kanal bleibt bestehen. Eva Herman wird sich allerdings auf gesundheitliche und spirituelle Themen konzentrieren. #Boom #Verlust

  • AxBeliWolk Stacy (@AxBeliWolk) berichtet

    @trancecorediert @CaschysBlog Glaub ich dir. Bei meinem Schwager macht Samsung solche Probleme vorallem bei Telegram. Gut ich Laube er hat da auch nichts umgestellt. Aber ich finde es schön dämlich das bei WhatsApp es läuft aber nicht bei Telegram. Aber wie gesagt bei mir kamen immer alle Benachrichtigung an

  • Surokoida Suro@Home (@Surokoida) berichtet

    @luckybluefox Sehr gerne! Ich bin fix in Frankfurt, vor allem mit Homeoffice. Sag einfach Bescheid per Telegram

  • demokurashii_ Demokurashii (@demokurashii_) berichtet

    @ATOMREAKTOR_2 Problem ist einfach, dass die Telegram Administration kein Interesse daran hat Kanäle zu löschen. Ich habe den Hildmann Kanal schon X-tausend mal gemeldet.