Telegram

Funktioniert Telegram nicht?

Telegram ist ein auf der Cloud basierender Nachrichtendienst. Telegram clients existiert für mobile (Android, iOS, Windows Phone, Ubuntu Touch) und Desktop Systeme (Windows, macOS, Linux). Nutzer können Nachrichten versenden und Fotos, Videos, Stickers und Files jeder Art austauschen.

 Bei Telegram keine Probleme entdeckt

Telegram Probleme in den letzten 24 Stunden

Telegram Ausfalldiagramm 01/22/2021 02:20

In Moment haben wir bei Telegram keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Verbindung 49.15% Verbindung
  • Nachrichten senden 21.19% Nachrichten senden
  • Einloggen 13.56% Einloggen
  • Multimedia 5.08% Multimedia
  • Appzusammenbruch 5.08% Appzusammenbruch
  • Fehler 4.24% Fehler

Telegram-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Dominican RepublicSanto Domingo Este Verbindung
MexicoTepic Verbindung
MexicoMexico City Fehler
MexicoMexico City Einloggen
PeruLima Multimedia
GermanyBergisch Gladbach Verbindung

Telegram Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Telegram Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Dr_StanGrover Markus Steingroever (@Dr_StanGrover) berichtet

    @nulleberg Nein der Markt krankt an Platform economics, das neue GWB und EU DSA wollen das addressieren. Was wenn Whatsapp zu SMS zu Telegram zu Threma vorgeschrieben ist. Ihr Lockin Problem wäre gelöst.

  • Dr_StanGrover Markus Steingroever (@Dr_StanGrover) berichtet

    @Gert_Woellmann @nulleberg Nein der markt krankt an Pltgotm economics, das neue GWB und EU DSA wollen das addressieren. Was wenn Whatsapp zu SMS zu Telegram zu Threma vorgeschrieben ist. Ihr Lockin Problem wäre gelöst.

  • derweixdorfer Fr.-Michael Schultze (@derweixdorfer) berichtet

    Sorry, an alle die in den letzten Tagen versucht haben mich über Videochat (#Skype, #Zoom, #Meet)zu erreichen. Ich hatte ein kleines technisches Problem. Wenn ihr meine Kontaktdaten noch mal braucht, dann einfach mich über WhatsApp oder Telegram anschreiben.

  • benfooben benben 🧡 (@benfooben) berichtet

    @JRehborn @DerPuschel Zudem liegt das Problem und die Gefahr bei Whatsapp v.a. in der Verknüpfung mit den Daten von FB - eine Gefahr die es so bei Telegram nicht gibt. Am Ende muss man sein Messaging bezahlen (oder unkommerzielle OpenSource nutzen) um nicht selbst zum Produkt zu werden...

  • benfooben benben 🧡 (@benfooben) berichtet

    @JRehborn @DerPuschel Ganz so einfach isses dann aber nicht: Ohne Telegram verteidigen zu wollen, aber die zentrale Speicherung ist zB notwendig um den nahtlosen Wechsel zwischen Endgeräten ohne Probleme zu ermöglichen. Das ist Conveniance auf kosten des Datenschutzes, denn Viele schätzen...

  • MlrTobias Tobias_Mlr (@MlrTobias) berichtet

    @wasifisenko @welt Nein, ich höre natürlich auf Telegram- und YouTube-Kanäle, favorisiert auf jene, deren Betreiber die größte fachliche Entfernung zum eigentlich Thema haben und die seit Jahren gut darin sind, die geheimen Pläne der NWO-Eliten aufzudecken! 👀

  • FmsPhotographer Photographer FMS (@FmsPhotographer) berichtet

    Sorry, an alle die in den letzten Tagen versucht haben mich über Videochat (#Skype, #Zoom, #Meet)zu erreichen. Ich hatte ein kleines technisches Problem. Wenn ihr meine Kontaktdaten noch mal braucht, dann einfach mich über WhatsApp oder Telegram anschreiben.

  • Rockstarleben Knuffelcontact 🏳️‍🌈😷 (@Rockstarleben) berichtet

    Hab Telegram jetzt übrigens gelöscht ✅ Das Problem ist aber, durch viele Gruppen bei denen es unrealistisch ist, dass sie zu Signal wechseln, werde ich da wohl noch länger „gefangen“ sein. Und dann bleibt da ja eh immer noch Insta 😫

  • DerWiener30 Libertas 🇪🇺🇦🇹 (@DerWiener30) berichtet

    @authenticsilvr @enezinyo @libertagrippina Das Problem ist, dass das gleiche Video Sellner auf Telegram gepostet hat - 1:1 mit den gleichen Andeutungen (wurde wieder gelöscht..). Ich entschuldige mich aber gerne für meine Aussage. Sehe ja, dass du anscheinend nicht in diese Kerbe schlägst.

  • MarcFromSpark Marc (🏡) (@MarcFromSpark) berichtet

    @ebonyplusirony @telegram Hab den Fehler gemacht, die Wiki-Seite zum Herrn W. zu lesen. Bitte nicht nachmachen, da gruselt es einen.

  • schreibstark Manuel Stark (@schreibstark) berichtet

    @weh_oh @tkerstan @LeichtRobert Facebook und Instagram wie auch WhatsApp gehören zum selben Konzern. Die Funktionsweise und Möglichkeit von Telegram und Facebook/ Insta ist vom Grund auf unterschiedlich. TikTok nochmal ganz anderes Thema. Das alles ineinander zu vermengen ergibt keinen Sinn

  • 0l4_v Viola (@0l4_v) berichtet

    Hallo deutsche Journalistinnen telegram hat ein Problem mit rechten Verschwörungsfreaks Ein Jahr später, deutsche Medien oh Telegram hat ein Problem mit rechten Verschwörungsfreaks...

  • clarywholmes clary 🦊 (@clarywholmes) berichtet

    @fairiesvmns Telegram nutzen zum Glück immer mehr Menschen und das Problem an Facebooks Datensammlung kann man allein an den häufigen Vorfällen bei ihnen mit Datenleaks erkennen. Das ist ein ganz anderes Niveau als die Datensammlung auf Smartphones an sich

  • MSugarhill Markus Sugarhill (@MSugarhill) berichtet

    @suka_hiroaki frage zu dem thema wenn auch etwas off topic. wie stehst du zum rauswurf von parler bei amazon oder der klage gegen apple telegram zu blocken. soe wenig es mir leid tut, dass die rausfliegen, so sehr hab ich das gefühl, dass die argumentation auch gut passt um signal rauszuhauen

  • xianwien ChrisXian (@xianwien) berichtet

    @florianklenk Wird der @falter_at einen Telegram Kanal starten, um Hilfe vor Ort zu leisten?

  • DerMellitz Toni von der Mellitz (@DerMellitz) berichtet

    @LuetzowQ Über "Telegram" no Problem..🤓 Die Abreise wurde anscheinend verlegt und die Zeitansage ge'cancelt!

  • PauIiinaa Paulina (@PauIiinaa) berichtet

    EILMELDUNG #Pressekonferenz versehentlich auf Telegram übertragen. Sind das Problem jetzt los, weil das Gesindel auf der Plattform sofort alles geglaubt hat und es keine Verstöße und Demonstrationen mehr geben wird.

  • 3rd_stone_f_sun 🇪🇺 Jens (@3rd_stone_f_sun) berichtet

    @Cyberfelidae @JulianJanssen04 Das gleiche Problem haben wir auch ... unsere Familiengruppe ist bei Telegram und ich finde das gut so, weil es sich auf allen Geräten installieren lässt.

  • Isegrimm_666 🔱Ψ🐺 ᶤѕ€𝔤𝐫Į𝓂𝓶 🐺Ψ 🔱 (@Isegrimm_666) berichtet

    Telegram löscht 100erte von Hasspostings ... ... Parler geht mit russischer Hilfe wieder an den Start. (Quelle: @ntvde ) Zu 1.: NUR HUNDERTE? Zu 2.: Ach guck mal an ...

  • MissHasenfratz trash panda (@MissHasenfratz) berichtet

    @rflrkn @vlltDnl Ich hab die Notifications an, aber mein Handy ist einfach kacke. Egal welche App, manchmal bekomm ich die Benachrichtigungen entweder gar nicht oder verspätet. Bei Whatsapp habe ich dieses Problem irgendwie nicht so, aber bei Telegram recht oft und bei Discord auch manchmal. Bei

  • r34l_Muffin Marvin 🤖 (@r34l_Muffin) berichtet

    @trdeutscher @telegram Nur wieder das Problem, dass du dadurch wahrscheinlich permanent deinen Standort teilst und diese Daten von irgendjemandem verwertet werden.

  • Sindy00 Sindy Punsch (@Sindy00) berichtet

    Wer #Wahlalternativen Losgelöst von anderen Tweets und Themen auskosten möchte: @Wahlalternativen auf Telegram

  • THuntemueller Thilo a.k.a. „Papa, nicht Heia-Zeit!!!!“ (@THuntemueller) berichtet

    [4/5] #Telegram scheint es egal zu sein was für ekelhaftes Zeug mit ihrer Hilfe multipliziert wird, womit sie sich in meinen Augen einer extremen Erniedrigung der Opfer der zu sehenden Greultaten mitschuldig machen und zu weiteren Verbrechen anstacheln.

  • MusCan80 Mustafa C. (@MusCan80) berichtet

    @lipsandskin Das muss schrecklich sein. Ich habe es nur 23 Stunden auf Telegram ausgehalten.

  • ChaumontYannick Yannick Chaumont (@ChaumontYannick) berichtet von Wien Stadt, Wien

    .@derStandardat ich habe sehr das morgen Update vermisst, seitdem es von WhatsApp leider gehen musste. Umso erfreuter bin ich durch den Telegram Service!

  • ReppSimon Simon Repp (@ReppSimon) berichtet

    Wie dein Leben sich verändert wenn du der erste von einem echten Account und nicht von einem fremden Kontakt in Telegram eingeladen ist...klickt mal unten auf die Namen und prüft wie oft ihr das machen müsst. @oliverpocher

  • 28olive_ Hi ❄️ (@28olive_) berichtet

    @finjassauer Das Problem dabei ist, dass damit keine Ende zu Ende Verschlüsselung mehr möglich ist, da die halbfertige Nachricht ja augenscheinlich unverschlüsselt (oder so, dass Telegram die entschlüsseln kann) auf deren Servern liegt.

  • hdsjulian Julian Finn (@hdsjulian) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    Ist die Verbindung von Telegram zum Apple Notification-System eigentlich nur bei mir kaputt? Sehe nur noch „you have a new message“ aber keinen Inhalt und nach telegram sharen kann ich in iOS auch nich mehr

  • Druckspueler1 Druckspueler (@Druckspueler1) berichtet

    @ultima_ratio__ Als Reichsbürger bezahlen Sie eh keine GEZ, verschicken Botschaften auf Telegram und sind, ähm, nicht Allseitig Bewusstseinsorientiert. Sagt jedenfalls Ihr Tweet aus. Suchen Sie sich Hilfe, aber nicht bei der #noAfD die hält Sie eh für ein Hinnehmbares Opfer

  • whytongmusic Darth Söder (Socialism-Distancing-Account) (@whytongmusic) berichtet

    @_richtig_falsch Zumal man das in Telegram wunderbar auch ohne Zusatzapp/-login machen kann.