Telegram

Funktioniert Telegram nicht?

Telegram ist ein auf der Cloud basierender Nachrichtendienst. Telegram clients existiert für mobile (Android, iOS, Windows Phone, Ubuntu Touch) und Desktop Systeme (Windows, macOS, Linux). Nutzer können Nachrichten versenden und Fotos, Videos, Stickers und Files jeder Art austauschen.

 Probleme entdeckt bei Telegram

Telegram Probleme in den letzten 24 Stunden

Telegram Ausfalldiagramm 06/06/2020 23:40

Juni 06: Probleme bei Telegram

Telegram hat Probleme seit 11:40 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Verbindung 78.10% Verbindung
  • Nachrichten senden 10.75% Nachrichten senden
  • Einloggen 3.81% Einloggen
  • Multimedia 3.27% Multimedia
  • Fehler 1.90% Fehler
  • Appzusammenbruch 1.77% Appzusammenbruch

Telegram-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
GermanyWalldorf Video
SpainVillanueva de la Cañada Verbindung
RomaniaBucharest Verbindung
SpainBarcelona Nachrichten senden
BelgiumBrussels Verbindung
SpainVigo Verbindung

Telegram Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Telegram Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • kulid357 Dr.Kulid357 (@kulid357) berichtet

    @ennolenze @nikenemo Er verwechselt tot im Sinne von Ausfall mit dem tot im Sinne von es nutzt keiner mehr. Aber Telegram funktioniert wieder.

  • Spioniker QAnon Spioniker (@Spioniker) berichtet

    @Qritiker @MelBlack285 Abwarten. Schon länger her, wo Telegram ein globales Problem hatte.

  • necotenma Necotenma (@necotenma) berichtet

    Fals jemand Probleme mit Telegram hat könnt ihr diese hier melden

  • wawik_jackal Schakaline, aber in seltsam 🏳️‍🌈 (@wawik_jackal) berichtet

    Huch, Telegram ist kaputt. Oh, hallo Twitter!

  • morengo01 G.B (@morengo01) berichtet

    Hat noch jemand Probleme mit Telegram, scheint down zu sein.....

  • de_telegram Telegram auf Deutsch (@de_telegram) berichtet

    @MarkS_DD @telegram Es scheint aktuell Probleme bei der Verbindung zu geben. Das Team arbeitet bereits an einer Lösung! Sorry für die Unannehmlichkeiten.

  • Spioniker QAnon Spioniker (@Spioniker) berichtet

    Telegram hat ein globales Problem. Keine Sorge und abwarten.

  • flauschable Chriss. (@flauschable) berichtet

    Da wollte ich @nonxens gerade sagen, dass Abendessen in der Küche steht, zack, Telegram kaputt.

  • de_telegram Telegram auf Deutsch (@de_telegram) berichtet

    @dasagens @telegram Es scheint aktuell Probleme bei der Verbindung zu geben. Das Team arbeitet bereits an einer Lösung! Sorry für die Unannehmlichkeiten.

  • de_telegram Telegram auf Deutsch (@de_telegram) berichtet

    @Shadow_SheppyCH @telegram Es scheint aktuell Probleme bei der Verbindung zu geben. Das Team arbeitet bereits an einer Lösung! Sorry für die Unannehmlichkeiten.

  • de_telegram Telegram auf Deutsch (@de_telegram) berichtet

    @BobtheBeholder @telegram Es scheint aktuell Probleme bei der Verbindung zu geben. Das Team arbeitet bereits an einer Lösung! Sorry für die Unannehmlichkeiten.

  • fraufriedrich fraufriedrich (@fraufriedrich) berichtet

    Und nie so: Verschwörungsdullis und Faschos benutzen jetzt Telegram! Das wär doch mal Service.

  • AnjaSoulrocker Anja Soulrocker (@AnjaSoulrocker) berichtet

    @PeterSc88847938 @filounino Vielleicht sollte ich meine Bachelor Arbeit diesem Thema widmen.Vor Allem wenn man sieht, dass Twitter,Telegram und YouTube heutzutage besonders zur Meinungsbildung und dem Verhalten der Menschen beitragen.Siehe #blacklifematters Demos.

  • DieMuenchnerin Die Münchnerin (@DieMuenchnerin) berichtet

    @schiefewelt @MucSilent @SadiS41996 Das habe ich längst gelesen. Dennoch wär es hilfreich, wenn ihr eine Info über den Telegram-Login schreibt, damit die Leute wissen, wo sie sonst Infos bekommen können.

  • jhaslauer jürgen haslauer (@jhaslauer) berichtet

    @eminenz signal over telegram over whatsapp. signal hat allerdings afaik systembedingt probleme mit gruppen; je größer, desto mehr probleme (aka: zugestellte, aber icht ankommende msgs) wir hatten bei der privacyweek daher auch einen wechsel zu riot/matrix für die interne kommunikation.

  • DieMuenchnerin Die Münchnerin (@DieMuenchnerin) berichtet

    @MucSilent @schiefewelt @SadiS41996 Ihr könnt doch bitte eine INFO über den ehemaligen Login der Telegram-Gruppe schreiben. Schreibt doch bitte das Wichtigste dort rein: 6.6. - 15h - Königsplatz und den Link hierher zu Twitter. Sonst sind die Leute doch aufgeschmissen.

  • Marcus_Elblicht Marcus Elblicht (@Marcus_Elblicht) berichtet

    @ZDFheute Eieiei, das wird sicher binnen einer Stunde das Top-Thema auf Telegram werden. :-D "Nachdem Corona-Impf-Plan scheiterte, NWO plant Alternativmethode der Menschheit den Chip zu verpassen!"

  • oOLiraOo Lira (@oOLiraOo) berichtet

    @LessDressed *hat so evtl. selbst sehr viele Sticker für sich zeichnen lassen und kennt das Problem* XD Jaaaa, Sticker in Telegram sind toll!!!

  • Angrangy Angrangy (@Angrangy) berichtet

    @karlklatsch Das Problem ist halt auch, dass diese Infos nur auf Telegram geteilt werden und man davon ausgeht, dass alle interessierten in dieser Gruppe sind. Ich finde solche öffentlichen Gruppen eher gefährlich, vor allem wenn Interessierte mit ihren Privataccounts, Klarnamen u Selfies

  • Wolve73 Joachim, aus dem schönen Norden 👁👁 (@Wolve73) berichtet

    finanzielle Existenzängste, die einem den Schlaf rauben, jetzt geht auch noch mein PC kaputt, den ich dringend benötige usw. Es ist momentan einfach alles viel zu viel. Wer mich erreichen möchte, gerne über Telegram oder WhatsApp, hier gucke ich sporadisch mal rein

  • kai_denkt Kai (@kai_denkt) berichtet

    Ich vergaß, K1 frühstückt unten ... also eine Nachricht via Telegram an ihn.

  • ItsPolder It's Polder (@ItsPolder) berichtet

    @KevinKonflikt @KrautSource82 @Gradegal2 @janboehm @wire Und genau da ist das Problem. Wir haben Telegram, Wire, Signal, Threema, und und und. Alle haben bestimmt Vorteile und Nachteile. Der größte Nachteil aller: Viel zu wenig Nutzer, weniger Features, an die alle gewohnt sind...

  • feuerfell Sophia Wetzke (@feuerfell) berichtet

    @Velofisch @rbb24 @netzpolitik Telegram agiert in Teilen wie ein soziales Netzwerk, ist für seine Nutzerinnen aber nicht ansprechbar, wenn es Probleme gibt. Andere Netzwerke haben dafür entsprechende Strukturen. Diesen vermeintlichen Sonderfall deutlich und diskutierbar zu machen, war Ziel des Beitrages.

  • sie_ba biscuits (@sie_ba) berichtet

    @du_uwe @Andreas46447572 @Ralf_P_Bastian @Markus_G_Punkt Bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis dort zensiert wird. Das gruseligste an Telegram ist allerdings, dass man eine Handynummer angeben muss. Doch damit haben Smartphonesklaven wohl kein Problem.

  • lmaoluc Luc (@lmaoluc) berichtet

    @stolejourtweets Ich hab deswegen auch schon dem Organisator der Kölner Demo ne Nachricht geschickt, der will morgen zu dem Thema was in die Telegram Gruppe schicken

  • e_cridlington 8-Bit-Filme (@e_cridlington) berichtet

    @LoSabse @rezomusik "Dann leg doch deine Konten offen." Ach ja... es wird ein Autounfall von einem YouTube-Video. Gleichzeitig beängstigend, traurig und lustig. Mittlerweile tut mir Hildmann eher leid. Der braucht wirklich Hilfe. Sein Telegram ist echt gestört. Kann ich nur empfehlen.

  • flitzpiepe0815 springerenteignenpiepe0815 (@flitzpiepe0815) berichtet

    @janboehm @BfV_Bund telegram verbieten problem gelöst lg, ihr bfv

  • kleenewaldfee72 KleeneWaldfee (@kleenewaldfee72) berichtet

    @HeikeMildenber1 @Cat_1811965 Heike, das war zufall das ich gerade bei Telegram mit dem Thema beschäftigt war.

  • sonny_utd SONNY (@sonny_utd) berichtet

    @Burraku98 Telegram, im Streaming ist er echt weit unten, liegt halt daran dass niemand Amazon Music benutzt von den Bushido hörern 😂

  • lillimariv lilli h. (@lillimariv) berichtet

    diese attila hildmann telegram gruppe macht mich kaputt aber aus ironischen gründen werde ich vorerst dort bleiben (ist halt eigentlich mehr traurig als lustig)