Telegram

Funktioniert Telegram nicht?

Telegram ist ein auf der Cloud basierender Nachrichtendienst. Telegram clients existiert für mobile (Android, iOS, Windows Phone, Ubuntu Touch) und Desktop Systeme (Windows, macOS, Linux). Nutzer können Nachrichten versenden und Fotos, Videos, Stickers und Files jeder Art austauschen.

 Bei Telegram keine Probleme entdeckt

Telegram Probleme in den letzten 24 Stunden

Telegram Ausfalldiagramm 10/21/2020 21:50

In Moment haben wir bei Telegram keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Verbindung 68.07% Verbindung
  • Nachrichten senden 12.61% Nachrichten senden
  • Einloggen 6.72% Einloggen
  • Multimedia 5.88% Multimedia
  • Appzusammenbruch 3.36% Appzusammenbruch
  • Fehler 2.52% Fehler

Telegram-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
SpainOurense Verbindung
IndiaHyderabad Multimedia
FranceStrasbourg Appzusammenbruch
United KingdomBirmingham Verbindung
TunisiaTunis Verbindung
IndiaMumbai Multimedia

Telegram Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Telegram Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • the_real_Biba Dirk Albrecht (@the_real_Biba) berichtet

    @Klavisima @devzeroooo @kattascha Ich nutze zb oft VPN um sicher mobil ins netzt zu gehen. Gerade im Gruppenchat via Slack, wenn interne Daten geteilt werden. Accounts laufen alle via login mit Apple , um Daten schneller entziehen zu können oder gar nicht erst zu teilen. WhatsApp, Telegram und co umgehe ich so

  • schwarzwiekohle Kinto (@schwarzwiekohle) berichtet

    @sinathepanda @Henniemon Eben. gibt genug Telegram gruppen über das Thema wo du aufgeklärt wirst 🥴

  • SHaedrich Zuri (@SHaedrich) berichtet

    Wenn man als Polizist privat kein WhatsApp oder Telegram nutzt, ist man bei den Kollegen schon unten durch, oder?

  • RUrtyp Rien Urtyp (@RUrtyp) berichtet

    Sorry für die Fehler...bin aufgebracht. Und ich meinte Telegram Kanal und nicht Twitter.

  • I_like_it_666 I_like_it_666 (@I_like_it_666) berichtet

    @neythomas wo kommen eigentlich all diese #Covidioten her, die ständig die "angeblich" nicht vorhandenen Masken in Belarus zum Thema machen... verschwindet doch einfach zu Telegram bei Hildeman und Ko. seid ihr am RECHTEN Platz 🤡

  • sozialpr Christian Müller (@sozialpr) berichtet

    @schulze_ute @benjaminwknfss Facebook ist aktuell - neben TikTok und Telegram - auch das größte Problem in dieser Hinsicht :).

  • elhotzo E L H O T Z O (@elhotzo) berichtet

    die Zeit nach der Pandemie wird so magisch, jeder Typ den du aus dem Club mitnimmst, könnte vor ein paar Monaten noch der Meinung gewesen sein, er hätte mit Hilfe von ein paar Telegram-Gruppen eine Weltverschwörung aufgedeckt

  • Mark_Uswin Mark Uswin (@Mark_Uswin) berichtet

    @hogesatzbau Reicht auch die Gruppe zu verlassen und den Messenger für normale Zwecke zu nutzen. Telegram ist NICHT das Problem. Die Nutzer die es für solchen Quatsch missbrauchen schon

  • Rant_ifa Rantifa (@Rant_ifa) berichtet

    @fozzybear77 @Korallenherz Telegram macht's möglich. Einer der Vor /Nichtdenker macht ein neues Thema, aktueller hot take "die armen Kinder", kotzt was in die Telegrammgruppen. Das wird dann 1000fach geil gefunden, Wahrheit x Fach verdreht u am Ende kotzt es ein Trottel in ein Mikro. #do1810

  • SilvaAtTwitta Silva Arnemann (@SilvaAtTwitta) berichtet

    @NerlichMichael Hab aus Versehen reingeschaltet. Das sollte verboten werden. Und ich dachte immer Youtube und Telegram wären das Problem

  • Heistergand Heistergand 🏳️‍🌈🇩🇪🇪🇺🏴‍☠️ (@Heistergand) berichtet

    @heuteshow @koesterfabian Genauso könnte man Demonstrations-Fans sagen, weil die ja schließlich alle Nase lang demonstrieren. Aber moment: Alle anderen dürfen auch demonstriere. Dann kann es ja vielleicht doch sein, dass man auch wegen anderer Themen bei Telegram ist?

  • ForscherAfDTier ForscherAfPeTier (@ForscherAfDTier) berichtet

    Update: Fehler im Name, Thomas Hardegsen Er hatte eine Anzeige und Vorladung von der Polizei bekommen und von der Stadt die Rückgabe des Busführerscheins. Öffentlich auf telegram geteilt.

  • Nightmare_Keks Michael Mayr (@Nightmare_Keks) berichtet

    Kinder die Gesund sind, haben auf einmal laut ihren Eltern Gesundheitliche Probleme eine Maske zu tragen. Woher das wohl kommt🤔🙄 Jene Eltern die vorher bei Google, Youtube und Telegram zu Top Virologen wurden.

  • LindaWaech Glika🎭 (@LindaWaech) berichtet

    @privat_pip Bei Telegram kein Thema. Schade das es Russen braucht um Informationen frei teilen zu können, ein elendes Armutszeugnis für die USA.

  • lau_warm_ dj lau (@lau_warm_) berichtet

    zu welchem thema würdet ihr auf eurem telegram channel verschwörungstheorien verbreiten?

  • deinenemesis Nemesis (@deinenemesis) berichtet

    Und kaum haben Deutsche #Telegram entdeckt, wurde es auch schon unterwandert. Was sie nicht per #NetzDG kontrollieren können, hacken und trollen sie kaputt. Es ist zum Kotzen.

  • EllisAlika Alika Ellis (@EllisAlika) berichtet

    Ich hoffe, das hier liest ein Entwickler der Telegram-App. Es ist eine super App, aber leider spricht das Apple-Sprachprogramm Voice Over nicht in den Einstellungen, sodass ich als blinde Nutzerin leider keine Einstellung ohne Hilfe sehender Mitmenschen ändern kann.

  • bundesandler Bundi (20) (@bundesandler) berichtet

    Der Telegram-Channel vom Wendler ist wie ein Autounfall. Es ist schrecklich und man weiß, dass man nicht hingucken soll, aber man kann aus der Lust zur mentalen Selbstzerstörung nicht wegschauen

  • FrankJasensky Frank Jasensky (@FrankJasensky) berichtet

    @MihaEL24911827 @tagesschau Jeder sagt doch hier was er denkt und glaubt. Nur darf er nicht jammern wenn er dafür kritisiert, nicht ernst genommen oder belächelt wird. Oder sollen wir jetzt alles beklatschen was durch Putin RT und telegram mit Hilfe von Schiffmann, Hiltmann und Co. Verbreitet wird

  • RSDRadio RSD Radio (@RSDRadio) berichtet

    New post in Telegram Channel RSD-Radio: Serverprobleme bei RSD-Radio!!! ACHTUNG! Seit gestern Nachmittag bestehen massive technische Probleme im Rechenzentrum in Straßburg, in dem wir unseren Audiostreaming Server betreiben. Leider konnte uns noch nicht mitgeteilt werden, a…

  • DomePC Dominik (@DomePC) berichtet

    @alekie79 Ich nutze schon lange Telegram. Finde es schrecklich, dass dieser von Schwurbler missbraucht wird und somit einen schlechten Ruf hat 🙄

  • timlsk Tim (@timlsk) berichtet

    @joschasauer @Volksverpetzer Das denke ich mir mittlerweile auch, umso mehr darüber gesprochen wird umso präsenter wird es! dadurch dass die normalen Menschen auch darüber reden, haben wir das Problem dass wir den „Erwachten“ noch mehr Plattform geben. Sollen sie doch bei Telegram verhungern!

  • AchtungH Goldkäferli (@AchtungH) berichtet

    @wsuft @SchollJorg @tazgezwitscher Also, keiner von den Hardcore-Leuten, die in irgendwelchen Telegram-Gruppen rumhängen, aber er glaubt auch, "dass die Wirtschaft kaputt gemacht werden soll" und außerdem hätte er dieses Video von Bill Gates gesehen, in der er gesagt hat, er will die "Bevölkerung reduzieren"...

  • RSDRadio RSD Radio (@RSDRadio) berichtet

    New post in Telegram Channel RSD-Radio: Derzeit besteht ein technisches Problem im Rechenzentrum, in dem unser Streamingserver beheimatet ist. Wir hoffen, dass unser Provider das Problem schnell wieder in den Griff bekommt und es schnell wieder Musik auf die Ohren gibt. Wir …

  • rosenkrieger Bernd (@rosenkrieger) berichtet

    Ich find es scheisse das die ganzen #Schwurbler einen #Telegram Kanal auf machen. Das drückt den Service, der wirklich gut ist, in eine falsche Ecke die ich nicht mag :-(

  • GoqHasko Hasko goQ (@GoqHasko) berichtet

    @LarsEarth @Karl_Lauterbach Was meinen Sie, warum soviel auf Telegram sind statt auf Facebook, Instagram oder WhatsApp ? WEIL DORT GELÖSCHT WIRD ! Das zum Thema Meinungsfreiheit ! Aber alle reden von Demokratie ohne zu wissen was diese beinhaltet und welche Artikel uns genommen wurden

  • dennyoskol Dennyø (@dennyoskol) berichtet

    @IPS_Fahrer @gesalzenscharf Verstehe ich. Ich hatte auch schon Telegram, allerdings aus mangelnden "Chatpartnern" wieder gelöscht. Das Problem zog sich bisher durch. Niemand meiner Bekannten nutzt es.

  • tenc4te Thomas Griesbaum (@tenc4te) berichtet

    Puh. Nur sein infamöses Video. Und es ging nur um ein Beispiel für Dark Social Media (sein Telegram-Channel). Website-Aufrufe aus Chat-Programmen lassen ihre Herkunft nicht erkennen. Problem für Marketer.

  • the_new_Toni85 Toni (®) (@the_new_Toni85) berichtet

    @zarahbae Das Problem ist, dass Telegram jetzt mit diesem Scheiße assoziiert wird. Dabei ist das nur ein Messenger wie WhatsApp.

  • MrXlix Alexander (@MrXlix) berichtet

    @de_telegram ja nutze ja Telegram. Allerdings hab ich seit locker 2 Monaten Problem. Telegram auf Windows, egal ob Store, exe, portable, Unigram, ich bekomm Bluescreens. Pack ich Telegram in eine VM, passiert nix