Telegram

Funktioniert Telegram nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Telegram ist ein auf der Cloud basierender Nachrichtendienst. Telegram clients existiert für mobile (Android, iOS, Windows Phone, Ubuntu Touch) und Desktop Systeme (Windows, macOS, Linux). Nutzer können Nachrichten versenden und Fotos, Videos, Stickers und Files jeder Art austauschen.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Telegram nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Telegram Ausfalldiagramm 01/28/2023 22:35

In Moment haben wir bei Telegram keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Telegram-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • Verbindung 41.28% Verbindung
  • Nachrichten senden 25.34% Nachrichten senden
  • Appzusammenbruch 13.76% Appzusammenbruch
  • Einloggen 8.81% Einloggen
  • Multimedia 6.80% Multimedia
  • Fehler 2.43% Fehler

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Karte wird geladen, bitte warten...
ChileConcepción Video
IndiaKolkata Verbindung
ArgentinaVilla Nueva Appzusammenbruch
ArgentinaVilla de Mayo Einloggen
United StatesRaleigh Verbindung
ArgentinaClorinda Verbindung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Telegram Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • KMakaria Krelor Makaria (@KMakaria) berichtet

    @Amazingx Amazing, bitte. Geh zurück in deine Telegram Gruppen. Feb ist ein toxischer Spieler, das ist das Problem. Für jüngere ist er ein Vorbild und das er soft inted, Spieler die Spiele dodgen wenn sie ihn sehen in der Lobby (als das noch ging), ist ein Problem. Sei kein Heuchler.

  • Martin07061983 Martin (@Martin07061983) berichtet

    @SHomburg Es gibt noch ein Video auf Telegram,wo der Pfizer Manager richtig abgeht als er,nach dem Gespräch interviewt werden soll,unter anderen macht er einen Laptop kaputt...

  • Hundertsachena1 MfS - Ministerium für Saibermobbing (@Hundertsachena1) berichtet

    @DunklerErpel @RockefellaK @ZentraleV Doch doch, diese Art von Auflistung gibts natürlich auch da - tagesaktuell. Kannst kein kyrillisch lesen/russisch verstehen? Kein Problem, Telegram hat Übersetungsfunktion. Bellingcat ("Oryx") brauch mer hier net, Kasper.

  • fk_u_sam bumbam1234 (@fk_u_sam) berichtet

    @Markus_HAJ Mein Problem sind pseudo Virologen die sich mit Hauptschule ein Virologiestudium anmaßen und dann auf Twitter und Telegram ihren minderbemittelten Scheiss kundtun um Aufmerksamkeit zu erhaschen.

  • TomcatMaw Gemanfighter17 (@TomcatMaw) berichtet

    @tagesschau Mal anders denken, warum wollen die Mainstream Medien die alternativen Zensur freien Kanäle wie Telegram, Twitter verbieten bzw. verunglimpfen? Weil da die Themen nicht gelöscht bzw zensiert werden. Das ist den MSM die größte Sorge, dass sich das deutsche Volk informiert.

  • juppenssued Juppi vonne Süd (@juppenssued) berichtet

    @DrUweSchmidt1 @BMI_Bund Herr Doktor falsches Thema und dumme Meinung. Mach mal Telegram zu du alter Sack

  • WaltervonBerg Walter von Berg (@WaltervonBerg) berichtet

    @sls_fdp Ausserdem haben Sie einen eklatanten Fehler in Ihrem Tweet Es geht nicht um Handel, sondern um das Handeln. Vielleicht wäre es besser, den ganzen Tweet noch einmal neu zu schreiben. Im Gegensatz zu Telegram, gibt es hier noch keine Korrekturmöglichkeit im Nachhinein.

  • WutMillennial 💾 WutMillennial (@WutMillennial) berichtet

    @schwurbelwatch @querdenkenwatch Na toll, das nächste Thema das man beschwurbeln kann bis ganz Telegram mit geistigem Dünnschiss gefüllt ist 🙄, nur weil man als Boomer Angst vor Veränderungen hat.

  • SabineBr3 Sabine Bär (@SabineBr3) berichtet

    @dannyalgaaf @Karl_Lauterbach -1 Ja genau da ist dein Problem forderst Beweise kriegst sie dann bist du nicht in der Lage den Inhalt zu verstehen & forderst das man es dir vor kaut. Ne is klar & dann die abgedroschen Leier qd telegram & Co. Bei dir wahr wohl zu viel örr schön vor gekaut alles schlucken &

  • Walnusskipferl Walnusskipferl 🇺🇦 (@Walnusskipferl) berichtet

    @mtaushb Ein Schnorrer wie Niklas Lotz #neverforgetniki ist ein Thema für Telegram-Sauställe, nicht für das Innenministerium.

  • MartinWeeee Martin Weeee (@MartinWeeee) berichtet

    @SZ @FlorianFlade @chrkmann Hass und Hetze ist nicht das alleinige Problem von Telegram. Das Gefühl, dass nicht jeder Staatsdiener ohne Probleme meine Nachrichten lesen kann ist ein Muss, alles andere fühlt sich an wie Stasi 4.0.

  • frieden2021 Merlin (@frieden2021) berichtet

    @Ine_327 Vor allem bei twitter, whatsapp und telegram. Abhören war imner. Die Deutsche bahn hat damals unter mehdorn mit hilfe der Telekom sogar Mitarbeiter zu hause abgehört

  • SErhabenheit Seine Erhabenheit (@SErhabenheit) berichtet

    @HaraldJahrling @Junge_Freiheit Nicht vergleichbar. Natürlich macht auch der ÖRR Rundfunk Fehler, aber die Qualitätsstandards und ethischen Richtlinien sind sehr hoch. Es ist also unfassbar viel wahrscheinlicher, dass das stimmt was der ÖRR sagt, als was irgend ein Dulli auf TikTok, YouTube oder Telegram sagt.

  • montaigne1233 Michael Berger (@montaigne1233) berichtet

    @gerhard_mangott Weiß nicht warum, aber ich las jetzt zuerst: "Medvedev hat gerade auf Telegram gepostet, in Russland herrsche ein "Patient in grün", der ein "psychologisches, bald psychiatrisches Problem" habe."

  • gerhard_mangott Gerhard Mangott (@gerhard_mangott) berichtet

    Medvedev hat gerade auf Telegram gepostet, in der Ukraine herrsche ein "Patient in grün", der ein "psychologisches, bald psychiatrisches Problem" habe. #infotweet

  • jpm77770521 jpm (@jpm77770521) berichtet

    @Spliiva @Rhinelandish @SWagenknecht 🥱 heisse Luft. Die Verbrechen der UA auf Telegram sind also die "Wahrheit" und die von RUS sind "fake"? Ok, überprüfen kann das keiner von uns, aber das Problem würde sich mit einem Rückzug der russischen Truppen aus fremdem Staatsgebiet doch recht einfach lösen lassen.

  • OxKing OxKing (@OxKing) berichtet

    @VikkysRosenmond @BlakesWort Das problem ist dass diese Idioten über Telegram, RT Deutsch und co. seit jahren vom Kreml bespielt und genutzt werden. Ihre ach so rreie und "andere" Meinung ist gezielt manipuliert und geformt, um sich online weiter zu verbreiten. Stammtisch war früher unlohnend & sehr klein.

  • soki1072 soki1072 (@soki1072) berichtet

    Ein wenig einseitig die Betrachtung, denn dieses den "Rechtsstaat verrachten" ist eben kein Problem der Herkunft. In Bayern sitzen Leute in Wohnungen, veröffentlichen Klarnamen vom Beamten mit Adressen und verhängen in Telegram Todesurteile - seit Monaten! #Lanz

  • realklementine 🇦🇹 Klementine Zelinka 🇦🇹 (@realklementine) berichtet

    @ORF Klar: Das Problem sind nicht sämtliche gleichgeschalteten, von USA, GB und NATO manipulierten Zeitungen und Sender, sondern ein paar von Russland manipulierte Telegram-Kanäle.

  • DirkBachhausen Dirk Bachhausen (@DirkBachhausen) berichtet

    @DieterK58004402 @haintz_markus Füllmich: Millionen abgezockt und in USA, Bahnert aus der Klapse wieder raus und Ludwig & Co: Vertreten alle möglichen Querdullis : Und Haintz? Versucht als MLM Strucki Dreck auf Telegram zu verkaufen und vertritt Janich auf den Philippinen, worüber sich die Leute kaputt lachen.

  • JuliaaaLoe julia.with.me.cfs (@JuliaaaLoe) berichtet

    @kabraunsd @anni_peters Ja und genau das habe ich nicht gemacht. Ich habe dem Gesundheitssystem vertraut. Das war ein Fehler das ist mir jetzt auch bewusst, aber ich hatte kein Telegram oder sonstiges. Ich finde also, ich bin nicht schuld daran

  • daddelenno Beeblebrox (@daddelenno) berichtet

    @RichterFadenlos @Hummelfee5 @Topfritte Bei Telegram findet man auch reichlich fachkundig recherchierte Beiträge zu allen möglichen und unmöglichen Themen.

  • Rubberinchen Rubberinchen (@Rubberinchen) berichtet

    @stopptrechte Das Problem sind die Geschworen, die ohne Berufsrichter entscheiden. Mei, der Arme, hat ja nicht er geschrieben. Daß der Betrieb eines Telegram Kanals wie eine Zeitung herausgeben ist, ist noch nicht gesichert.

  • chrillman Chrillman (@chrillman) berichtet

    @helenawinkler24 @RusBotschaft Das Problem Russland hat noch mehr auf dem Kerbholz. Ihre Fake Telegram Bilder können Sie den Russen schicken. Russland kennt seit 500 Jahren nur Krieg. Nachbarstaaten brutal unterdrücken und wer anderer Meinung ist verhaftet. Bsp Pol, Rum, DDR. Ekelhaft.

  • Ra_bunt_zel RaBUNTzel (@Ra_bunt_zel) berichtet

    Cool, es hat geklappt, die Schwurbelkollegin hat sich krank gemeldet. Irgendjemand hat also meinem Tweet gelesen und übersinnliche Fähigkeiten. Ich geh mal fix nen Telegram-Kanal dazu eröffnen!

  • Saa64277891 Samy 💎 (@Saa64277891) berichtet

    @ACoonred Kein Plan, mein üblicher bot hat gestreikt, musste über telegram das Bild ziehen. Zugleich gab es heute wohl Probleme bei der NYSE. Komischer Tag.

  • ZillaFan89 ZillaFan89 (@ZillaFan89) berichtet

    @117KillSwitch @mondschaf23 Ich hab' literally die Quelle verlinkt, du Flasche. Kommt von der britischen Regierung, aber whatever. Und ja, die Screenshots sind vielsagend. Dass du dagegen nichts sagen kannst und du deswegen nicht drauf eingehst, ist klar, aber nicht mein Problem. Ich hab' kein Telegram.

  • KimiyoKimiko Kimiyo Kimiko (@KimiyoKimiko) berichtet

    @de_telegram ich brauche hilfe, habe vor kurzem meine hinterlegte handynummer geändert (sms auch erhalten) danach hab ich mein pc platt gemacht und neu aufgelegt und wollte telegram wieder nutzen, wenn ich mich einloggen will, kommt aber die sms nicht an, was kann ich tun?

  • ChrSeibert C Seibert (@ChrSeibert) berichtet

    @Basti24b @SWagenknecht Sie meinen bestimmt die Videos ihrer russischen Helden auf telegram. Schon klar. Zu den Fakten: schauen Sie sich das Referendum zur Unabhängigkeit der Ukraine an. Das ist das einzige nach internationalen Standards durchgeführte zu dem Thema. Ergebnis wird Ihnen nicht gefallen.

  • swag5007 das sind die reste deines sohns (@swag5007) berichtet

    @swerfey_ also I mean über Telegram ist das jetzt wirklich 0 problem, hätte auch lieber n festen Dealer, aber wenn man jz wie du das nicht unbedingt auf raves haben will wo man sowieso was bekommt, is telegram schon ne option denk ich