The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen The Elder Scrolls Online-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit The Elder Scrolls Online haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene The Elder Scrolls Online-Nutzer:

Weniger
Mehr

the-elder-scrolls-online Hero Image

The Elder Scrolls Online ist ein massives Mehrspieler online Rollenspiel (MMORPG), entwickelt von ZeniMax Online Studios und veröffentlicht von Bethesda Softworks. Verfügbar für Xbox, Playstation und Windows.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Bexleyheath, England 3
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 2
Huntington, IN 2
Rome, Lazio 2
Indianapolis, IN 1
Aldershot, England 1
Épône, Île-de-France 1
Robertsdale, AL 1
Bad Homburg vor der Höhe, Hessen 1
Auckland, Auckland 1
Berlin, Land Berlin 1
Murcia, Región de Murcia 1
Ober-Olm, Rheinland-Pfalz 1
Padova, Veneto 1
Munich, Bavaria 1
Warrington, England 1
Saint-Dié-des-Vosges, ACAL 1
Freiburg, Baden-Württemberg Region 1
Frankfurt am Main, Hessen 1
Lebanon, OR 1
Zhejiang, Guangxi Zhuangzu Zizhiqu 1
West Islip, NY 1
Oxford, England 1
Madrid, Comunidad de Madrid 1
Loja, Andalucía 1
Neuendettelsau, Bavaria 1
Canoas, RS 1
Glens, MS 1
Amsterdam, nh 1
Hamoir, Wallonia 1

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

The Elder Scrolls Online Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • minzebeere minzebeere (@minzebeere) berichtet

    @safegelogen Ja Grafik und Handling Schrott, aber Service Games entwickeln sich oft zu sehr guten spielen nach sehr schlechten ersten Versionen, the elder Scrolls Online ist das beste Beispiel dafür und auch Fallout 76 hat einen riesen Sprung nach vorn gemacht um zwei zu nennen.

  • CheekyBoinc Stefan Dehnert ‎‎ステファン (@CheekyBoinc) berichtet von Dinslaken, Nordrhein-Westfalen

    @Silberkatze87X Ich dachte beim Thema Games wären wir schon weiter. Also nochmal. Diese Games sind langweilig? Cyberpunk 2077, Assassin's Creed Valhalla, FIFA 22, Destiny 2, Baldurs Gate 3, Judgement, Elder Scrolls Online, Outriders usw.?

  • Anduriela Anduriela (@Anduriela) berichtet

    @Raaaiiinbow Kann ich verstehen, habe bei anderen Spielen auch enorme Probleme mit 1st Person, weil mir richtig schlecht wird, aber komischer Weise geht das hier und bei der Elder Scrolls Reihe.

  • NeverFadeAway92 Riccardo the Grinch (@NeverFadeAway92) berichtet

    @Daneplays_rpg Mass Effect Tekken Pokémon Cyberpunk The Elder Scrolls Spyro the Dragon Crash Bandicoot Nier Red Dead Redemption Super Mario

  • Sawbones194 ‹•Schwarzblut•› David Sawbones «FFXV» (@Sawbones194) berichtet

    @LordNero020 Es soll ja sterben. Damit Elder Scrolls 6 keine Probleme hat, und das MMO, an dem der Entwickler mittlerweile arbeitet, keine weitere Konkurrenz hat

  • numbnumbjuiced JDeezy (@numbnumbjuiced) berichtet

    @Valvados Kann ich mir auch vorstellen. Aber mE ist Sony dann nicht mehr Sony. Und hat auch generell keinen Wert mehr. Also rein hypothetisch sind 5 Service Games als Antwort auf Elder Scrolls, Fallout, Warcraft, StarCraft, Diablo Microsoft exklusiv eine Vollkatastrophe.

  • DmassiveChicha Watch One Piece (@DmassiveChicha) berichtet

    @favoritesenpaii 1. elder scrolls 2. borderlands 3. crash bandicoot 4.pokemon 5.dragon ball budokai tenkaichi

  • lowmisfit munoz (@lowmisfit) berichtet

    @n0tacat @Sh33pp ein großer Lore Fehler. Das ist das "warum fliegen sie nicht einfach mit den Falken nach Sauron" (ich weiß Tim) des Elder Scrolls Universum. Martin, aus Oblvion, war ein Drachenblut. Ein Drachenblut kann die Flamme wieder erklingen lassen und zum neuen Herrscher werden oder

  • Flo6810 Flo68 (@Flo6810) berichtet

    @_Schuchi92_ Mein Problem ist, dass ich Fallout und Elder Scrolls nicht so gut finde. Hab Skyrim bestimmt etliche Stunden gezockt, aber mir fehlt dort der rote Faden. So wirds bei Starfield bestimmt auch sein. Sieht aber wirklich geil aus.

  • Hijuga Kojiro Hijuga (@Hijuga) berichtet

    Was ich in der Diskussion schwierig finde, ist das absolute Thema "Glücksspielsucht". Natürlich schaffen solche Konzepte Anreize zum Kauf. Das machen so gut wie alle F2P-Spiele - auch große Namen wie Elder Scrolls Online. Ich zB. widerstehe dem in der Regel. Andere vlt. weniger.

  • SilvanuZ_ SilvanuZ (@SilvanuZ_) berichtet

    @Za_Mineus @MajikkuHitomi @PlayStationDE So wie ich das verstehe brauch man aber in erster Linie die Publishing rechte oder? Aber ich glaube iwie eh nich das microsoft crash oder spyro xbox only machen würde...Wobei man das bei elder scrolls auch dachte

  • Gameplayerin Gameplayerin (@Gameplayerin) berichtet

    @PlaynewworldDE Aber eines interessiert mich sehr: Warum dieses veralterte Serverlisten System? Ich glaube ich kenne kein aktuelles MMO, was auf eine so alte Technik zurückgreift. The Elder Scrolls Online zB. splittet nur in EU und NA. Man kann in beidem spielen, hat aber bei keinem Probleme.

  • FriedoAlzheimer FriedoAlzheimer (@FriedoAlzheimer) berichtet

    @unge Problem ist wenn man sich selber auf so Games wie Elder Scrolls VI hyped, die noch f*cking Jahre brauchen bis zum Release. 😫

  • Sawbones194 ‹•Schwarzblut•› David Sawbones «FFXV» (@Sawbones194) berichtet

    @komodowaranin Du nimmst dir 2 bis 3 Themen, in denen du dich als Maß aller Dinge erklärst. Als groß- und Altmeister und dir nur von anerkannten groß- und Altmeistern Erklärungen antust. Alle anderen sind unwürdig und Müll. Bei mir ist es Elder Scrolls Lore, Schreiben und Buddhismus

  • AlduinOffiziell Alduin Offiziell (@AlduinOffiziell) berichtet

    an sich is englisch kein problem. immerhin is warhammer teilweise auch englisch, third age und elder scrolls total war auch, und da störts auch keinen

Map Sieh den aktuellen Status an