The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen The Elder Scrolls Online-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit The Elder Scrolls Online haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.


Alert Sieh den aktuellen Status an

In Moment haben wir bei The Elder Scrolls Online keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

The Elder Scrolls Online ist ein massives Mehrspieler online Rollenspiel (MMORPG), entwickelt von ZeniMax Online Studios und veröffentlicht von Bethesda Softworks. Verfügbar für Xbox, Playstation und Windows.

The Elder Scrolls Online Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Lage Meldungen
Paris, Île-de-France 3
Vienna, Wien 3
Nantes, Pays de la Loire 3
Griesheim, Hessen 3
Auckland, Auckland 2
London, England 2
Cape Town, Western Cape 2
Madrid, Comunidad de Madrid 2
Köln, NRW 2
Barcelona, Catalunya 2
Santiago, Región Metropolitana 2
Rennes, Bretagne 2
Huntington Beach, CA 2
Helsinki, Uusimaa 2
Rochester, NY 1
McHenry, IL 1
Bothell, WA 1
Cincinnati, OH 1
Lowood, QLD 1
Seriate, Lombardia 1
Marieville, QC 1
Granada, Andalucía 1
Minneapolis, MN 1
Brockport, NY 1
Lakeside, CA 1
Andorra la Vella, Andorra la Vella 1
Edmonds, WA 1
Parauapebas, PA 1
Spokane, WA 1
Knoxville, TN 1
Alert Sieh den aktuellen Status an

The Elder Scrolls Online Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

The Elder Scrolls Online Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • munoz (@lowmisfit) berichtet

    @n0tacat @Sh33pp ein großer Lore Fehler. Das ist das "warum fliegen sie nicht einfach mit den Falken nach Sauron" (ich weiß Tim) des Elder Scrolls Universum. Martin, aus Oblvion, war ein Drachenblut. Ein Drachenblut kann die Flamme wieder erklingen lassen und zum neuen Herrscher werden oder

  • Stefan Dehnert ‎‎ステファン (@CheekyBoinc) berichtet von Dinslaken, Nordrhein-Westfalen

    @Silberkatze87X Ich dachte beim Thema Games wären wir schon weiter. Also nochmal. Diese Games sind langweilig? Cyberpunk 2077, Assassin's Creed Valhalla, FIFA 22, Destiny 2, Baldurs Gate 3, Judgement, Elder Scrolls Online, Outriders usw.?

  • Kojiro Hijuga (@Hijuga) berichtet

    Was ich in der Diskussion schwierig finde, ist das absolute Thema "Glücksspielsucht". Natürlich schaffen solche Konzepte Anreize zum Kauf. Das machen so gut wie alle F2P-Spiele - auch große Namen wie Elder Scrolls Online. Ich zB. widerstehe dem in der Regel. Andere vlt. weniger.

  • Flo68 (@Flo6810) berichtet

    @_Schuchi92_ Mein Problem ist, dass ich Fallout und Elder Scrolls nicht so gut finde. Hab Skyrim bestimmt etliche Stunden gezockt, aber mir fehlt dort der rote Faden. So wirds bei Starfield bestimmt auch sein. Sieht aber wirklich geil aus.

  • Amme Hante (@AmmeHante) berichtet

    @didkedi Elder scrolls Crash Jak & daxter Rayman Total war Portal Spyro Dishonored Team fortress si tu vis avant 2015

  • Glurak (@Gluurak) berichtet

    @JoachimHesse Naja elder scrolls oblivion hatte kaputte translation. Skyrim hat tausende bugs die nur mit dem bugfix patches der community gefixt wurden. Fallout 4 ist bis heute kaputt sollte man waffen debria aktivieren dauer crashes.

  • Lord Teegeist Woyzeck Dasteig (@Woyzeck16) berichtet

    @skalubuntu1 Komm lass uns nochmal das alte Fass Skyrim öffnen. Wenn wir kein elder scrolls 6 bekommen, bekommen etwaige mitlesende auch keine neuen Themen 😤

  • Tony Blackmore (@RageMage83) berichtet

    @BethesdaCS_DE @AriannaStealth auch bei mir geht es einfach nur darum das bethesta konto mit steam zu verknüpfen um fallout 76 weiterhin nutzen zu können echt schade das es keine einfache lösung für das problem zu geben scheint und der support hier nur für elder scrolls ist ?

  • David Schwamborn im #KingdomHearts Hype (@Sawbones194) berichtet

    @LordNero020 Ja .... "Niere" vor allem die eines diabetikers. Problem ist, dass ich noch irgendeine Xbox Konsole brauche. Eben für elder Scrolls.

  • Jonly (@Jonlyjo) berichtet

    Wenn es elder scrolls wär hätte ich schon vorbestellt so kaputt ist mein kopf

  • JDeezy (@numbnumbjuiced) berichtet

    @Valvados Kann ich mir auch vorstellen. Aber mE ist Sony dann nicht mehr Sony. Und hat auch generell keinen Wert mehr. Also rein hypothetisch sind 5 Service Games als Antwort auf Elder Scrolls, Fallout, Warcraft, StarCraft, Diablo Microsoft exklusiv eine Vollkatastrophe.

  • FriedoAlzheimer (@FriedoAlzheimer) berichtet

    @unge Problem ist wenn man sich selber auf so Games wie Elder Scrolls VI hyped, die noch f*cking Jahre brauchen bis zum Release. 😫

  • ‹•Schwarzblut•› David Sawbones «FFXV» (@Sawbones194) berichtet

    @LordNero020 Es soll ja sterben. Damit Elder Scrolls 6 keine Probleme hat, und das MMO, an dem der Entwickler mittlerweile arbeitet, keine weitere Konkurrenz hat

  • SilvanuZ (@SilvanuZ_) berichtet

    @Starfey_ @PlayStationDE Nunja. Mal abgesehen davon dass Microsoft kontrolle über Overwatch, Diablo, CoD usw bekommt, gibts zb noch Spyro oder Crash wo die rechte aktuell bei Activision Blizzard liegen. Man weiß natürlich nich was Big M vorhat aber bei Elder scrolls wars ja auch schon krass mit exklusi

  • Owen (@Owen1307) berichtet

    @VSlypher @superstern3334 @HypeYourGames Wahrscheinlich ist das ein anderes Thema xD Bei Ghostwire Tokyo und Deathloop war es doch vor der Übernahme geregelt, dass die Zeit Exklusiv werden. Welche Großen Titel sind denn nicht Exklusiv? Starfield und Elder Scrolls 6 erscheinen doch nicht mehr für PS.


Alert Sieh den aktuellen Status an