Funktioniert The Elder Scrolls Online nicht?

The Elder Scrolls Online ist ein massives Mehrspieler online Rollenspiel (MMORPG), entwickelt von ZeniMax Online Studios und veröffentlicht von Bethesda Softworks. Verfügbar für Xbox, Playstation und Windows.

 Bei The Elder Scrolls Online keine Probleme entdeckt

The Elder Scrolls Online Probleme in den letzten 24 Stunden

The Elder Scrolls Online Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei The Elder Scrolls Online keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen (60.00%)
  • Spielzusammenbruch (30.00%)
  • Onlinespiel (5.00%)
  • Fehler (5.00%)

The Elder Scrolls Online-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

The Elder Scrolls Online Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

The Elder Scrolls Online Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • sofakissen Daniel Ziegener (@sofakissen) berichtet

    @sCREWupDE Schönes Thema habt ihr euch da ausgesucht. Habe gerne zugehört, auch wenn mich vermutlich kein Spiel auf der Welt weniger interessiert als Elder Scrolls Online. Wünschte mir nur noch konkreteren Fokus darauf, wie das Zusammenspielen selbst aussieht.

  • sofakissen Daniel Ziegener (@sofakissen) berichtet

    @sCREWupDE Schönes Thema habt ihr euch da ausgesucht. Habe gerne zugehört, auch wenn mich vermutlich kein Spiel auf der Welt weniger interessiert als Elder Scrolls Online.

  • boblinger77 boblinger (@boblinger77) berichtet

    @g0lgrim @TESRSkywind Das verstehe ich. Mein Problem bei den "Elder Scrolls" schon bei Morrowind war halt, dass ich trotzdem alles werden kann. Da lobe ich mir die klassischen Fallouts oder solche Perlen wie "Arcanum", wo Charaktererstellung wirklich Auswirkungen hat. #Bethesda täuscht das RPG nur vor

  • MrZombee1989 Nicolai Hirschler (@MrZombee1989) berichtet

    @BethesdaCS_DE @TESOnline Bitte antworten hab probleme mit eso online

  • Goaku Hermann Ibragimow (@Goaku) berichtet

    @bakaray_ @KatanaSeiko @ElfCore @Blizzard_Ent Ich glaube nicht, dass DAS das Problem war. Die geschürten Erwartungen wurden einfach eiskalt mit Füßen getreten. Bethesda hat es mit Elder Scrolls 6 und dem mobile game richtig gemacht

  • XYZ84956542 Arty (@XYZ84956542) berichtet

    @ShoegazeBF ist aber ein fehler muss ich sagen hol dir new vegas im sale für unter 4 euro ist echt n cooles rpg erlebnis besonders wenn dir vampire gefallen hat und ich denk mal die elder scrolls reihe kann nicht wirklich ruiniert werden wird höchstens nicht besonders innovativ

  • XYZ84956542 Arty (@XYZ84956542) berichtet

    @ShoegazeBF ist aber ein fehler muss ich sagen hol dir new vegas im sale für unter 4 euro ist echt n cooles rpg erlebnis besonders wenn dir vampire gefallen hat und ich denk mal die elder scrolls reihe kann nicht wirklich ruiniert werden wird höchstens innovativ

  • Charachanger NoName (@Charachanger) berichtet

    @BethesdaCS_DE Es gibt schon wieder Probleme mit dem Login auf den EUW Server für Elder Scrolls Online

  • chiimeli Chimeli (@chiimeli) berichtet

    @BethesdaCS_DE EU log-in für TESonline funktioniert nicht, weder für mich noch für mehrere andere freunde die in anderen EU ländern wohnen als ich.

  • Maximuliumchaf Maximilian (@Maximuliumchaf) berichtet

    @mmoga_ltd , Ich habe ein Problem mit einem Key von The Elder scrolls online, Ich hab keine Ahnung wo ich den Einlösen kann ,Steam will den nicht ;/ Bitte um Support LG

  • Lucario_Weidel Extremes Hater Poggemon♿ (@Lucario_Weidel) berichtet

    @Lisa_HitIer So sah The Elder Scrolls 4 Oblivion aus nachdem ich es kaputt gemoddet hatte

  • AndyGER A. M. ✌️ Heitmann! Live, in Farbe und bunt... (@AndyGER) berichtet

    @Luciakal The Elder Scrolls Online hat mich dann mal gerade als Kunde verloren. Kein einloggen auf XBox One möglich. Game ist im Gamepass, daher so gesehen kostenlos - und umsonst. Email-Adressen werden für Neuanmeldung nicht anerkannt. Kompliziert. Langwierig. Ätzend! Besser sein lassen:(

  • BethesdaCS_DE Bethesda Support DE (@BethesdaCS_DE) berichtet

    @amshaegaar_ Grüße! Womit spielst du The Elder Scrolls Legends? Seit wann hast du dieses Problem?

  • amshaegaar_ Am Shaegaar (@amshaegaar_) berichtet

    @BethesdaCS_DE The Elder Scrolls Legends ist immernoch unspielbar. Die App heißt bei mir „Countdown - 'prod-live'“. Beim starten läuft der Ladebalken endlos. Dann kommt das Login Fenster, ich log mich ein und starte den kompletten Download: Irgendwann bricht er dann einfach ab.

  • XxOptimusGamerx Ulli Kiffe (@XxOptimusGamerx) berichtet

    @TESOnline Hallo ich habe ein Problem bei TESO. Leider habe ich mir damals das Spiel gekauft und den Code vergessen einzugeben. Ich wollte nun einen Neuen Charakter erstellen um mit meinem Bruder im Selbem Bündnis zu spielen aber mit meinem Volk. Ich hoffe sie können mir Helfen!

  • vitorrmb vítor (@vitorrmb) berichtet

    Life is Strange Crash Bandicoot 3: Warped Pokémon: Ruby Bioshock Infinite The Elder Scrolls V: Skyrim

  • Kontextstrafe Testicle Rick (@Kontextstrafe) berichtet

    @Alltagsspieler @SariaDelaney Elder Scrolls Online kann man sehr gut auch als Solospiel durchzocken und hat drei fantastische Storys. Du kannst ohne Probleme alle drei Storys mit einem Char durchspielen. Erst deine Kampagne und dann die beiden der anderen Fraktionen. Sheogorath kommt da auch vor. :3

  • Jickrrr Jannick (@Jickrrr) berichtet

    @GamesPhilosoph @Jominathor @spielkritik Genau darin liegt das Problem: Wer Journalismus ausschließlich für Google macht, macht eventuell nicht den besten Journalismus. Genau darum gibt es diese Artikel doch - bei Elder Scrolls 6 nicht erst seit der Ankündigung.

  • Metfass Metfass (@Metfass) berichtet

    @VGCloseUp Ich habe mich heute morgen noch gefragt, wieso es berichte über das Thema Elder Scrolls 6 gibt und was da bitte stehen soll?! Ich dachte noch "Wer klickt denn da drauf?!" :D