The Elder Scrolls Online

Funktioniert The Elder Scrolls Online nicht?

Probleme entdeckt bei The Elder Scrolls Online

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Einloggen, Spielzusammenbruch und Onlinespiel.

The Elder Scrolls Online ist ein massives Mehrspieler online Rollenspiel (MMORPG), entwickelt von ZeniMax Online Studios und veröffentlicht von Bethesda Softworks. Verfügbar für Xbox, Playstation und Windows.

The Elder Scrolls Online Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über The Elder Scrolls Online nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

The Elder Scrolls Online Ausfalldiagramm 09/27/2021 15:30

September 27: Probleme bei The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 77.70% Einloggen
  • Spielzusammenbruch 10.49% Spielzusammenbruch
  • Onlinespiel 7.21% Onlinespiel
  • Fehler 3.61% Fehler
  • Hacking / Betrügen .66% Hacking / Betrügen
  • Kuppeln .33% Kuppeln

The Elder Scrolls Online-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

GermanyHamburg Spielzusammenbruch
FranceGuingamp Onlinespiel
ItalySarno Hacking / Betrügen
IsraelHadera Onlinespiel
New ZealandNapier Spielzusammenbruch
United StatesOrlando Fehler

The Elder Scrolls Online Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

The Elder Scrolls Online Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ChillipimmelAZE Lord Vader 💉 vaccinated (@ChillipimmelAZE) berichtet

    @S_Pennywise Es geht um Elder Scrolls 6? Nun... Box kaufen oder am PC zocken = Problem solved

  • Nerdinfekt Dennis (@Nerdinfekt) berichtet

    @TheScarfix Ist hatte tatsächlich in Final Fantasy XIV diese Probleme noch nicht gehabt. In Elder Scrolls Online und vor allem in Guild Wars 2 sind meine Taschen gefühlt nach paar Minuten wieder voll. :D

  • Anduriela Anduriela (@Anduriela) berichtet

    @Raaaiiinbow Kann ich verstehen, habe bei anderen Spielen auch enorme Probleme mit 1st Person, weil mir richtig schlecht wird, aber komischer Weise geht das hier und bei der Elder Scrolls Reihe.

  • N30G3n3 Neo (@N30G3n3) berichtet

    @Blood_Leaves The Elder Scrolls 6 wird längst nicht so erfolgreich wie Skyrim werden. Die Ansprüche an Entwickler sind mittlerweile viel zu hoch und für die Fehler, die Skyrim nach wie vor hat, werden Neuerscheinungen heute in der Luft zerrissen :/

  • N30G3n3 Neo (@N30G3n3) berichtet

    @Blood_Leaves Skyrim ist verdammt verbuggt und trotzdem ein echt gutes Spiel. Weil die Ansprüche an Entwickler aber heutzutage so hoch sind, werden Neuerscheinungen mittlerweile für solche Fehler in der Luft zerrissen. Aus diesem Grund wird es nie ein Elder Scrolls 6 geben.

  • yDash_DarkSouls yDash=DarkSouls (@yDash_DarkSouls) berichtet

    @gebauer_jochen @Gamespodcast_de von "dämlichen" möglichen Service-Inhalten eines Elder Scrolls 6 warst im Podcast noch ganz angetan

  • IDL68 Ideal (@IDL68) berichtet

    @SaltyNic schon klar, wenn es komplett neue ip's oder reihen sind die schon immer exclusive sind ist das ja auch kein thema, aber so unglaublich geliebte reihen wie z.b. the elder scrolls, die eine sehr lange geschichte und tiefe wurzeln haben exclusive zu machen ist einfach nur dreist

  • nessi6688 Nessa (@nessi6688) berichtet

    Mögliche Themen (Überschriften nicht final) - FB: The story so far - The elder scrolls (Demografie) - Algorithm is a dancer - How to: Seite betreiben - How to: Posten - Socializing im Network (Community Management) - ... Ich sollte sowas nicht müde machen, aber es hält mich wach.

  • Weidhas Christoph Lurz (@Weidhas) berichtet

    Nachdem Services im Jahr 2021 wichtig sein: Mehr Videospiele von Bethesda landen im Xbox Game Pass, Optimierungen für die Xbox Series S/X, bei Fallout 76 kommen natürlich auch neue Inhalte (weil ein Service Game) und gleiches gilt selbstredend auch für The Elder Scrolls Online.

  • Beytestyle der beyte (@Beytestyle) berichtet

    @TabyPilgrim Was hat er gemacht ich hoffe er hat elder scrolls nicht kaputt gemacht

  • 666MASKEN BoehserArn (@666MASKEN) berichtet

    @bsp_neu @neksaM666 Mein PC ging vor über einem Monat kaputt und seitdem war ich nicht mehr in TESO. Wir sollten mal @markuskoehler mit nach Tamriel nehmen. Ich habe noch ein paar Versionen The Elder Scrolls Premium rumliegen, mit 3 Monate ESO Plus, Morrowind und 3650 Kronen inklusive

  • Nerdinfekt Dennis | Der Nerdflatterer (@Nerdinfekt) berichtet

    Irgendwie findet man in Elder Scrolls Online auch kaum vernünftige Gilden. Zumindest kaum Gilden die einfach nur zum Spaß zocken und nicht eben darauf aus sind jede Woche Raids zu laufen. Das Problem hatte ich in WoW schon gehabt. Die meisten aktiven Gilden sind progress Gilden.

  • 1234passwort 💉 Seph/N/Send (@1234passwort) berichtet

    @Polygamia_de Abgesehen davon das ich Exkkusives für Kundenunfreundlich halte können wir das Thema dann gerne noch mal aufgreifen wenn ein neues Elder Scrolls oder Fallout eben nicht für die PS5 erscheint.

  • vnawrath Volker Nawrath (@vnawrath) berichtet

    @Darkchris667 Das Problem ist, dass im Juni das neue Kapitel bei Elder Scrolls Online anfängt. Und dass ich über den XBox Game Pass jetzt auch bei Dead Redemption 2 reingeschaut habe. Das wird echt eng 😱😜

  • RagingBull324 RagingBull (@RagingBull324) berichtet

    @DiggzDaProphecy Pokémon, Yu-Gi-Oh!, Mario, Zelda, Final Fantasy, Elder Scrolls, Uncharted, Mortal Kombat, Persona, Crash Bandicoot, Borderlands, Bioshock, Witcher, Tomb Raider and dare I say, Kirby.

  • zockerwerkstatt Zockerwerkstatt (@zockerwerkstatt) berichtet

    für alle sie Elder Scrolls Online auf der Playsi spielen. als tägliche Belohnung gibt es diesmal mitten im Monat 25.000 Gold. es lohnt sich also im Mai an das einloggen zu denken. :)

  • 666Masken 🔴ArnKT 🔴#BOSC #LaFamilia (@666Masken) berichtet

    @TRDSRLZ Ich habe schon Probleme mit dem Kompetitiv in Bezug auf Spiele Aber wenn Du z.B. Elder Scrolls Online spielst, wird Dein Anfängeraccount an den jeweiligen Gegner angepasst, so dass Du auch bei starken Mobs Chancen hast. Und PVP geht auch, geh ich aber trotzdem aus dem Weg

  • Der_MuLu Deine Lukale Presse (@Der_MuLu) berichtet

    @sonnenhexer Spannend übrigens ist das Thema "Alter" wenn Steam anzeigt dass du gerade "the ELDER scrolls" zockst. :D

  • Sawbones194 David AE Loremaster (@Sawbones194) berichtet

    @Batz Bei Elder Scrolls ist z. B das Problem, dass die Lore mit die beste im Medium ist... Nur halt schwer zu finden. Teilweise außerhalb von Spielen. Aber wenn man drin isz:ist Zucker! Nicht nur story telling ist wichtig. Auch das Lore Telling. Und da ist Eso noch am besten

  • TavEnLP Tavelon (@TavEnLP) berichtet

    Hey Leute , Ich muss mich leider Korrigieren. Aufgrund von einiger Privater Probleme ist der Stream für heute leider gecancelt. Morgen der Reaction Stream bleibt und vorher Zocken wir paar Ründchen Elder Scrolls Online. Um wie viel uhr der Stream morgen Startet sag ich morgen.

  • drklinkerfuss Mathias Klinkerfuß (@drklinkerfuss) berichtet

    @Falafelkid Und bei allem, was an Streaming, Games as a service usw. zu recht kritisiert werden kann: Wenn ich das nächste Elder Scrolls oder Wolfenstein unabhängig von Hardwareanschaffung spielen kann, bin ich dabei.

  • Wikinger1982 Boris Schmidt (@Wikinger1982) berichtet

    @XboxDACH @bethesda_de @XboxGamePass Bethesda Spiele sollten für alle sein und nicht nur für die Xbox. Diese Exclusivität ist einfach scheisse. Ihr habt ein riesen Fehler gemacht. Ich bin stink sauer. Jetzt muss ich Angst haben das, Doom, Fallout oder the elder scrolls nicht mehr auf der Playstation kommt 🤬

  • voodi87 Micha (@voodi87) berichtet

    @iTz_IKEV_Xz @HypeYourGames Bin was @bethesda_de angeht leider ein wenig enttäuscht was die Next Gen angeht. Ob Skyrim, Fallout 3,4, New Vegas, Elder Scrolls Online, Fallout 76 usw. Sie bringen einfach keine Next Gen Updates. Kann ich nicht verstehen und das ist in meinen Augen kein guter Service.

  • Nerdinfekt Dennis (@Nerdinfekt) berichtet

    Elder Scrolls Online läuft da ohne Probleme mit knapp 100fps. Schwankt natürlich etwas. Aber immerhin. Bringt die GPU zwar auch zur vollen Auslastung, aber das soll es ja auch. :D

  • LockpickingPete Lockpicking Pete | #BLM (@LockpickingPete) berichtet

    @pulsfeuer @TESOnline Ich will ja was Zeit verschwenden und den Kopf frei bekommen. Aber... vor allem bei WoW, selbst wenn man sagt, man hört auf, findet man sich noch mindestens ne Std in Orgrimmar wieder, fürs AH oder sonstwas. Dsa war mein Problem. Und die monatlichen kosten. Ich spiele zu wenig...

  • putzergarnelen Putzergarnele (@putzergarnelen) berichtet

    @bethesda_de @TESOnline Ich habe immer noch den UI Fehler wenn ich die Antiquitäten suche beeende. Warum ist das noch nicht raus gepatched? 😭

  • Faragon2002 Mr_Faragon (Winter Kagetora UwU) (@Faragon2002) berichtet

    @CatBoyZetaChan Find ich echt schade. Was sie aus Fallout gemacht haben. Hoffentlich machen sie nicht Elder Scrolls kaputt

  • Faragon2002 Mr_Faragon (Winter Kagetora UwU) (@Faragon2002) berichtet

    @CatBoyZetaChan Find ich echt schade. Was ist aus Fallout gemacht haben. Hoffentlich machen sie nicht Elder Scrolls kaputt

  • chelos_de Carsten Taube (@chelos_de) berichtet

    @TESOnline Der Stream war spannend, vielen Dank. Ich will nicht jammern, habe aber eine Frage: Laut Gina sollte es alle halbe Stunde eine Oroboros Kiste geben. Die Erste war kein Problem einsammeln, im Spiel öffnen, danach kam nichts mehr. Habe i Gina falsch verstanden o war da ein Fehler

  • LordNero020 Technischer Support Philippe🐉 (@LordNero020) berichtet

    @YT_MikuXC @RubinNischara Hatte mir letztens eso plus auf der playstation geholt da ich aktuell sehr viel elder scrolls online spiele. Schade das man das Abo nicht auf der ps5 kündigen oder die Verlängerung ausstellen kann. Auf der ps4 kein Problem aber auf der 5 ist das Abo nicht aufgelistet.