The Elder Scrolls Online

Funktioniert The Elder Scrolls Online nicht?

The Elder Scrolls Online ist ein massives Mehrspieler online Rollenspiel (MMORPG), entwickelt von ZeniMax Online Studios und veröffentlicht von Bethesda Softworks. Verfügbar für Xbox, Playstation und Windows.

 Bei The Elder Scrolls Online keine Probleme entdeckt

The Elder Scrolls Online Probleme in den letzten 24 Stunden

The Elder Scrolls Online Ausfalldiagramm 03/07/2021 01:00

In Moment haben wir bei The Elder Scrolls Online keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 56.67% Einloggen
  • Spielzusammenbruch 30.00% Spielzusammenbruch
  • Onlinespiel 10.00% Onlinespiel
  • Fehler 3.33% Fehler

The Elder Scrolls Online-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
GermanyHamburg Einloggen
United StatesNew Windsor Einloggen
AustraliaSydney Einloggen
United StatesLinwood Einloggen
United KingdomGloucester Einloggen
AustriaVienna Spielzusammenbruch

The Elder Scrolls Online Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

The Elder Scrolls Online Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • LockpickingPete Lockpicking Pete | #BLM (@LockpickingPete) berichtet

    @pulsfeuer @TESOnline Ich will ja was Zeit verschwenden und den Kopf frei bekommen. Aber... vor allem bei WoW, selbst wenn man sagt, man hört auf, findet man sich noch mindestens ne Std in Orgrimmar wieder, fürs AH oder sonstwas. Dsa war mein Problem. Und die monatlichen kosten. Ich spiele zu wenig...

  • putzergarnelen Putzergarnele (@putzergarnelen) berichtet

    @bethesda_de @TESOnline Ich habe immer noch den UI Fehler wenn ich die Antiquitäten suche beeende. Warum ist das noch nicht raus gepatched? 😭

  • Faragon2002 Mr_Faragon (Winter Kagetora UwU) (@Faragon2002) berichtet

    @CatBoyZetaChan Find ich echt schade. Was sie aus Fallout gemacht haben. Hoffentlich machen sie nicht Elder Scrolls kaputt

  • Faragon2002 Mr_Faragon (Winter Kagetora UwU) (@Faragon2002) berichtet

    @CatBoyZetaChan Find ich echt schade. Was ist aus Fallout gemacht haben. Hoffentlich machen sie nicht Elder Scrolls kaputt

  • chelos_de Carsten Taube (@chelos_de) berichtet

    @TESOnline Der Stream war spannend, vielen Dank. Ich will nicht jammern, habe aber eine Frage: Laut Gina sollte es alle halbe Stunde eine Oroboros Kiste geben. Die Erste war kein Problem einsammeln, im Spiel öffnen, danach kam nichts mehr. Habe i Gina falsch verstanden o war da ein Fehler

  • LordNero020 Technischer Support Philippe🐉 (@LordNero020) berichtet

    @YT_MikuXC @RubinNischara Hatte mir letztens eso plus auf der playstation geholt da ich aktuell sehr viel elder scrolls online spiele. Schade das man das Abo nicht auf der ps5 kündigen oder die Verlängerung ausstellen kann. Auf der ps4 kein Problem aber auf der 5 ist das Abo nicht aufgelistet.

  • Lullabywastaken Kj.Lullaby (@Lullabywastaken) berichtet

    Ich spiele elder scrolls online auf nem friggen küchenstuhl weil mein anderer Stuhl kaputt ist

  • RealiciousLIVE Realicious | Twitch (@RealiciousLIVE) berichtet

    @Tr1cky_zockt Jap ist auch true! Hatte so ungefähr 50-100 in den 100+ Spielstunden. Aber wirklich nichts was mein Gameplay irgendwie gestört hätte, bis auf einen Crash (Autosafe war da) Also im Grunde genommen nichts anderes wie hochgelobte Klassiker wie Elder Scrolls und co. oder ? 🤔

  • StraehnchenTtv Strähnchen (@StraehnchenTtv) berichtet

    Hallo @Besthesdasupport ich kann mich nicht mehr einloggen auf the Elder Scrolls Online. HILFEEE Bitte Meldet euch bei mir.

  • Raantheweeb Raan (@Raantheweeb) berichtet

    @KCMoth No problem elder scrolls v skyrim pfp

  • _GamerMax Max (@_GamerMax) berichtet

    @DaredevilEA Finde allgemein RPGs wie The Elder Scrolls, Fallout oder The Witcher sehr cool. Man kann da wirklich drin versinken. Das Problem ist bei mir persönlich nur, dass man da locker einige hundert Stunden investieren kann/muss. Ich verliere mich da dann oft und spiele es nie zu Ende.

  • SuaveParker Suave Parker (@SuaveParker) berichtet

    @_NISWATCH Elder scrolls error

  • CCCaaKee CCaaKee (@CCCaaKee) berichtet

    Verkaufe ein paar PS4 Spiele: Crash Bandicoot 4 Star Wars Battlefront 2 Player Unknown Battlegrounds Skyrim the Elder scrolls Ghost Recon Breakpoint Ghost Recon Wildlands Battlefield V Wenn irgendwie Interesse bestehen sollte dann einfach DM schreiben. Please RETWEET🙏

  • SledgeNE Dennis (@SledgeNE) berichtet

    @NightCityLifeDE @CyberPunkForum Ein guter Punkt. Oder wie bei Elder Scrolls Obilivion, obwohl da ja eher die deutschen Texte das Problem waren. :-) Dennoch tun solche Meldungen weh und das auch bei der Kundschaft. Und das muss man erst mal verdauen.

  • alexras3 Kirashi (@alexras3) berichtet

    @BethesdaCS_DE hallo ich wollte mich bei the elder scrolls online per steam auf der Seite anmelden jedoch wurde die Bestätigungsmail an eine falsche email geschickt da ich mich damals anscheinend vertippt habe und jetzt bekomme ich nichts

  • HonestlyJustSeb Sebastian (@HonestlyJustSeb) berichtet

    @YoungTazzo Microsoft geht es ja nicht mehr um reine Verkäufe. Sie wollen, dass die Leute im GamePass bleiben. Ein The Elder Scrolls 6 Day-1 im GamePass ist der Plan. Der GamePass hat stand jetzt 15 Mio. Abonnenten. Das wird sehr viele Leute, sehr lange an den Service binden.

  • SolairVonAstora Soler (@SolairVonAstora) berichtet

    Microsoft hat Bethesda für 7,5 Milliarden $ gekauft, hoffe mal, dass das nächste Fallout oder Elder Scrolls nicht wieder eine 10 Jahre alte Engine bekommen wird, die absolut unzeitgemäß ist und mal mehr als 60FPS unterstützt ohne Probleme zu machen.

  • udrianv2 just Addi i guess (@udrianv2) berichtet

    @sgtfreddy15 @GoldZuDemNerd Für mich ist halt die spielexperience am PC kaputt wenn ich elder Scrolls am fckin PC Spiele owo

  • laokoon2 Laokoon (@laokoon2) berichtet

    @Bethesda_ANZ Elder Scrolls ist cool, kein Thema, aber auf die Rückseite eine Unterhose irgendwas mit "Wind" zu drucken ist ja schon etwas kurios...

  • FreieHeimat 🇩🇪FREIE-HEIMAT🛡️ (@FreieHeimat) berichtet

    @kvlt_games Irgenwie ist das aber ein generelles Problem bei den Bethesda spielen. Egal ob Fallout oder Elder Scrolls. Die Hauptstory war nie so richtig überzeugend. Oftmals sind einzelne Nebenquests interessanter gestaltet.

  • Krazzer89 Krazzer89(🏡) (@Krazzer89) berichtet

    @BethesdaCS_DE Gibt es Probleme mit Elder Scrolls Legends? Freundesliste wird offline angezeigt, man kann sich gegenseitig nicht online sehen.

  • Mike_Heine Mike Heine (@Mike_Heine) berichtet

    @TESOnline Vielleicht könnten sie sich entschuldigen für eine 12 Stündige Serverwartung. Ein verloren Tag im Sommersend Event. Für die massiven Probleme des Einlogservers in den letzten Tagen, aber nix. Kein Wort.

  • brodwurschd Sammel Stelle (@brodwurschd) berichtet

    @TESOnline Ihr Schnarcher, wie die letzten Male auch. Immer das Gleiche nach der "Serverwartung". Man kann sich trotzdem nicht anmelden und spielen Jeder Dumme lernt dazu, ihr aber nicht. Es ist jetzt nach 23 Uhr. Zum Glück gibt es ja viele andere Spiele. Trage ich mein Geld eben dort hin.

  • Dolgioh Dolgi (@Dolgioh) berichtet

    @Gronkh Ich hoffe mal nicht, nicht jedem gefällt Elder Scrolls. Mich persönlich konnte (fast) kein Open World-Game überzeugen. Eine Open World ein einziges großes Pacing Problem für die meisten Spiele. Ich hoffe eher auf ein lineares Spiel, angelehnt z.B. an dem älteren Dark Messiah.

  • dot_Sp0T totallynotar̶o̶b̶o̶t̶cake (@dot_Sp0T) berichtet

    @DevilishFailure ToS ist wenn ich Terms of Service statt TES schreibe (The Elder Scrolls)

  • HoneyDa38766505 Honey Daniels (@HoneyDa38766505) berichtet

    Ca. 1 Stunde noch mal Elder Scrolls Online gestartet. Server befanden sich in den Wartungsarbeiten. Erneut. Bei den Wartungsarbeiten für das DLC schlich sich ein Bug ein aufgrund dessen viele Spieler Probleme mit dem einloggen hatten. Für den Abend wurde daran gearbeitet

  • DieserSemi Dieser Semi (@DieserSemi) berichtet

    Aber... kann sein, dass ich eine Lösung für das Elder Scrolls Online Problem gefunden habe. Nach Jahren.

  • franklinazevedo Franklin Azevedo (@franklinazevedo) berichtet

    @TESOnline Other player: 200612001891 (login: juniorjf)

  • RedKarpouzi 🍉Karpouzi🍉 (@RedKarpouzi) berichtet

    @xLaserCookiex @iChrissi1996 @MontanaBlack God of War, Horizon Zero Dawn, Rainbow Six Siege und Elder Scrolls Online. Reinige mal deine PS4. Ich hab keine Probleme mehr.

  • Ninooo_91 Ninoooo (@Ninooo_91) berichtet

    @NeoSushii Elder Scrolls 6 😍 oder mal wieder ein Tenchu, was nicht durch Soulslike kaputt gemacht wird 😅 ansonsten bin ich immer offen für neues 😍