The Elder Scrolls Online

Funktioniert The Elder Scrolls Online nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

The Elder Scrolls Online ist ein massives Mehrspieler online Rollenspiel (MMORPG), entwickelt von ZeniMax Online Studios und veröffentlicht von Bethesda Softworks. Verfügbar für Xbox, Playstation und Windows.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über The Elder Scrolls Online nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

The Elder Scrolls Online Ausfalldiagramm 04/19/2024 03:35

In Moment haben wir bei The Elder Scrolls Online keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von The Elder Scrolls Online-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (64%)

    Einloggen (64%)

  2. Onlinespiel (15%)

    Onlinespiel (15%)

  3. Spielzusammenbruch (14%)

    Spielzusammenbruch (14%)

  4. Fehler (7%)

    Fehler (7%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United StatesHuntington Spielzusammenbruch
United StatesSpringfield Einloggen
United StatesSparta Einloggen
GermanyMönchengladbach Einloggen
DenmarkCopenhagen Einloggen
BahrainManama Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

The Elder Scrolls Online Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RobertS2463 Robert Stanley (@RobertS2463) berichtet

    @bethesda_de Leider habe ich ein Fehler gemacht, und ein Key für The Elder Scrolls Online Collectors Edition: Blackwood gekauft, es fehlen Bindestriche in die Code, der Reseller reagiert nicht mehr. Was kann ich machen?

  • Owen1307 Owen (@Owen1307) berichtet

    @VSlypher @superstern3334 @HypeYourGames Wahrscheinlich ist das ein anderes Thema xD Bei Ghostwire Tokyo und Deathloop war es doch vor der Übernahme geregelt, dass die Zeit Exklusiv werden. Welche Großen Titel sind denn nicht Exklusiv? Starfield und Elder Scrolls 6 erscheinen doch nicht mehr für PS.

  • nessi6688 Nessa (@nessi6688) berichtet

    Mögliche Themen (Überschriften nicht final) - FB: The story so far - The elder scrolls (Demografie) - Algorithm is a dancer - How to: Seite betreiben - How to: Posten - Socializing im Network (Community Management) - ... Ich sollte sowas nicht müde machen, aber es hält mich wach.

  • Sawbones194 ‹•Schwarzblut•› David Sawbones «FFXV» (@Sawbones194) berichtet

    Irgendwann wird wieder die Zeit kommen, wo ich so eine richtige Warframe Phase habe. Aber bis dahin erfüllt es einfach nicht die Ansprüche, die ich mittlerweile für ein Game as a Service Spiel habe. Da haben mich Spiele wie FF 14 und Elder Scrolls online einfach "versaut"

  • Nerdinfekt Dennis (@Nerdinfekt) berichtet

    @TheScarfix Ist hatte tatsächlich in Final Fantasy XIV diese Probleme noch nicht gehabt. In Elder Scrolls Online und vor allem in Guild Wars 2 sind meine Taschen gefühlt nach paar Minuten wieder voll. :D

  • betzebub1990 Darklord_Betzebub - doppelt geimpft - 🏳️‍🌈 (@betzebub1990) berichtet

    Jo, @PCGamePass_DACH, könnt ihr mir sagen warum "The Elder Scrolls V: #Skyrim Special Edition (PC)" immer abschmiert und wie ich das beheben kann? Wollte es heute streamen und hab überlegt das Update zu kaufen. Bin wohl nicht der Einzige der das Problem mit eurer Version hat.

  • IDL68 Ideal (@IDL68) berichtet

    @SaltyNic schon klar, wenn es komplett neue ip's oder reihen sind die schon immer exclusive sind ist das ja auch kein thema, aber so unglaublich geliebte reihen wie z.b. the elder scrolls, die eine sehr lange geschichte und tiefe wurzeln haben exclusive zu machen ist einfach nur dreist

  • SilvanuZ_ SilvanuZ (@SilvanuZ_) berichtet

    @Za_Mineus @MajikkuHitomi @PlayStationDE So wie ich das verstehe brauch man aber in erster Linie die Publishing rechte oder? Aber ich glaube iwie eh nich das microsoft crash oder spyro xbox only machen würde...Wobei man das bei elder scrolls auch dachte

  • SilvanuZ_ SilvanuZ (@SilvanuZ_) berichtet

    @Starfey_ @PlayStationDE Nunja. Mal abgesehen davon dass Microsoft kontrolle über Overwatch, Diablo, CoD usw bekommt, gibts zb noch Spyro oder Crash wo die rechte aktuell bei Activision Blizzard liegen. Man weiß natürlich nich was Big M vorhat aber bei Elder scrolls wars ja auch schon krass mit exklusi

  • yDash_DarkSouls yDash=DarkSouls (@yDash_DarkSouls) berichtet

    @gebauer_jochen @Gamespodcast_de von "dämlichen" möglichen Service-Inhalten eines Elder Scrolls 6 warst im Podcast noch ganz angetan

  • ChillipimmelAZE Lord Vader 💉 vaccinated (@ChillipimmelAZE) berichtet

    @S_Pennywise Es geht um Elder Scrolls 6? Nun... Box kaufen oder am PC zocken = Problem solved

  • N30G3n3 Neo (@N30G3n3) berichtet

    @Blood_Leaves The Elder Scrolls 6 wird längst nicht so erfolgreich wie Skyrim werden. Die Ansprüche an Entwickler sind mittlerweile viel zu hoch und für die Fehler, die Skyrim nach wie vor hat, werden Neuerscheinungen heute in der Luft zerrissen :/

  • Nerdinfekt Dennis | Der Nerdflatterer (@Nerdinfekt) berichtet

    Irgendwie findet man in Elder Scrolls Online auch kaum vernünftige Gilden. Zumindest kaum Gilden die einfach nur zum Spaß zocken und nicht eben darauf aus sind jede Woche Raids zu laufen. Das Problem hatte ich in WoW schon gehabt. Die meisten aktiven Gilden sind progress Gilden.

  • 1234passwort 💉 Seph/N/Send (@1234passwort) berichtet

    @Polygamia_de Abgesehen davon das ich Exkkusives für Kundenunfreundlich halte können wir das Thema dann gerne noch mal aufgreifen wenn ein neues Elder Scrolls oder Fallout eben nicht für die PS5 erscheint.

  • N30G3n3 Neo (@N30G3n3) berichtet

    @Blood_Leaves Skyrim ist verdammt verbuggt und trotzdem ein echt gutes Spiel. Weil die Ansprüche an Entwickler aber heutzutage so hoch sind, werden Neuerscheinungen mittlerweile für solche Fehler in der Luft zerrissen. Aus diesem Grund wird es nie ein Elder Scrolls 6 geben.

  • Anduriela Anduriela (@Anduriela) berichtet

    @Raaaiiinbow Kann ich verstehen, habe bei anderen Spielen auch enorme Probleme mit 1st Person, weil mir richtig schlecht wird, aber komischer Weise geht das hier und bei der Elder Scrolls Reihe.

  • zockerwerkstatt Zockerwerkstatt (@zockerwerkstatt) berichtet

    für alle sie Elder Scrolls Online auf der Playsi spielen. als tägliche Belohnung gibt es diesmal mitten im Monat 25.000 Gold. es lohnt sich also im Mai an das einloggen zu denken. :)

  • vnawrath Volker Nawrath (@vnawrath) berichtet

    @Darkchris667 Das Problem ist, dass im Juni das neue Kapitel bei Elder Scrolls Online anfängt. Und dass ich über den XBox Game Pass jetzt auch bei Dead Redemption 2 reingeschaut habe. Das wird echt eng 😱😜

  • Sawbones194 ‹•Schwarzblut•› David Sawbones «FFXV» (@Sawbones194) berichtet

    @LordNero020 Es soll ja sterben. Damit Elder Scrolls 6 keine Probleme hat, und das MMO, an dem der Entwickler mittlerweile arbeitet, keine weitere Konkurrenz hat

  • PrankeZ13 PrankeZ13 (@PrankeZ13) berichtet

    Komm lass uns heute mal dreckig werden... Thema: Spiele die andere lieben, die wir hassen! Ich mache den Anfang mit "The Elder Scrolls V: Skyrim" Retweet wäre lieb damit möglichst viele Impressionen zusammen kommen. :)

  • Gameplayerin Gameplayerin (@Gameplayerin) berichtet

    @PlaynewworldDE Aber eines interessiert mich sehr: Warum dieses veralterte Serverlisten System? Ich glaube ich kenne kein aktuelles MMO, was auf eine so alte Technik zurückgreift. The Elder Scrolls Online zB. splittet nur in EU und NA. Man kann in beidem spielen, hat aber bei keinem Probleme.

  • minzebeere minzebeere (@minzebeere) berichtet

    @safegelogen Ja Grafik und Handling Schrott, aber Service Games entwickeln sich oft zu sehr guten spielen nach sehr schlechten ersten Versionen, the elder Scrolls Online ist das beste Beispiel dafür und auch Fallout 76 hat einen riesen Sprung nach vorn gemacht um zwei zu nennen.

  • AlduinOffiziell Alduin Offiziell (@AlduinOffiziell) berichtet

    an sich is englisch kein problem. immerhin is warhammer teilweise auch englisch, third age und elder scrolls total war auch, und da störts auch keinen

  • NeverFadeAway92 Riccardo the Grinch (@NeverFadeAway92) berichtet

    @Daneplays_rpg Mass Effect Tekken Pokémon Cyberpunk The Elder Scrolls Spyro the Dragon Crash Bandicoot Nier Red Dead Redemption Super Mario

  • Weidhas Christoph Lurz (@Weidhas) berichtet

    Nachdem Services im Jahr 2021 wichtig sein: Mehr Videospiele von Bethesda landen im Xbox Game Pass, Optimierungen für die Xbox Series S/X, bei Fallout 76 kommen natürlich auch neue Inhalte (weil ein Service Game) und gleiches gilt selbstredend auch für The Elder Scrolls Online.

  • RagingBull324 RagingBull (@RagingBull324) berichtet

    @DiggzDaProphecy Pokémon, Yu-Gi-Oh!, Mario, Zelda, Final Fantasy, Elder Scrolls, Uncharted, Mortal Kombat, Persona, Crash Bandicoot, Borderlands, Bioshock, Witcher, Tomb Raider and dare I say, Kirby.

  • Beytestyle der beyte (@Beytestyle) berichtet

    @TabyPilgrim Was hat er gemacht ich hoffe er hat elder scrolls nicht kaputt gemacht

  • Sawbones194 ‹•Schwarzblut•› David Sawbones «FFXV» (@Sawbones194) berichtet

    @komodowaranin Du nimmst dir 2 bis 3 Themen, in denen du dich als Maß aller Dinge erklärst. Als groß- und Altmeister und dir nur von anerkannten groß- und Altmeistern Erklärungen antust. Alle anderen sind unwürdig und Müll. Bei mir ist es Elder Scrolls Lore, Schreiben und Buddhismus

  • DmassiveChicha Watch One Piece (@DmassiveChicha) berichtet

    @favoritesenpaii 1. elder scrolls 2. borderlands 3. crash bandicoot 4.pokemon 5.dragon ball budokai tenkaichi

  • 666MASKEN BoehserArn (@666MASKEN) berichtet

    @bsp_neu @neksaM666 Mein PC ging vor über einem Monat kaputt und seitdem war ich nicht mehr in TESO. Wir sollten mal @markuskoehler mit nach Tamriel nehmen. Ich habe noch ein paar Versionen The Elder Scrolls Premium rumliegen, mit 3 Monate ESO Plus, Morrowind und 3650 Kronen inklusive