The Elder Scrolls Online

Funktioniert The Elder Scrolls Online nicht?

Bei The Elder Scrolls Online keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

The Elder Scrolls Online ist ein massives Mehrspieler online Rollenspiel (MMORPG), entwickelt von ZeniMax Online Studios und veröffentlicht von Bethesda Softworks. Verfügbar für Xbox, Playstation und Windows.

The Elder Scrolls Online Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über The Elder Scrolls Online nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

The Elder Scrolls Online Ausfalldiagramm 01/17/2022 14:40

In Moment haben wir bei The Elder Scrolls Online keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 80.14% Einloggen
  • Spielzusammenbruch 11.58% Spielzusammenbruch
  • Onlinespiel 6.15% Onlinespiel
  • Fehler 1.65% Fehler
  • Kuppeln .47% Kuppeln

The Elder Scrolls Online-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

FranceParis Spielzusammenbruch
BelgiumJemeppe-sur-Meuse Fehler
FranceSantans Spielzusammenbruch
CanadaLangley Einloggen
United StatesRogers Onlinespiel
United KingdomDunfermline Onlinespiel

The Elder Scrolls Online Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

The Elder Scrolls Online Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • betzebub1990 Darklord_Betzebub - doppelt geimpft - 🏳️‍🌈 (@betzebub1990) berichtet

    Jo, @PCGamePass_DACH, könnt ihr mir sagen warum "The Elder Scrolls V: #Skyrim Special Edition (PC)" immer abschmiert und wie ich das beheben kann? Wollte es heute streamen und hab überlegt das Update zu kaufen. Bin wohl nicht der Einzige der das Problem mit eurer Version hat.

  • Sawbones194 ‹•Schwarzblut•› David Sawbones «FFXV» (@Sawbones194) berichtet

    @komodowaranin Du nimmst dir 2 bis 3 Themen, in denen du dich als Maß aller Dinge erklärst. Als groß- und Altmeister und dir nur von anerkannten groß- und Altmeistern Erklärungen antust. Alle anderen sind unwürdig und Müll. Bei mir ist es Elder Scrolls Lore, Schreiben und Buddhismus

  • NeverFadeAway92 Riccardo the Grinch (@NeverFadeAway92) berichtet

    @Daneplays_rpg Mass Effect Tekken Pokémon Cyberpunk The Elder Scrolls Spyro the Dragon Crash Bandicoot Nier Red Dead Redemption Super Mario

  • RobertS2463 Robert Stanley (@RobertS2463) berichtet

    @bethesda_de Leider habe ich ein Fehler gemacht, und ein Key für The Elder Scrolls Online Collectors Edition: Blackwood gekauft, es fehlen Bindestriche in die Code, der Reseller reagiert nicht mehr. Was kann ich machen?

  • Sawbones194 ‹•Schwarzblut•› David Sawbones «FFXV» (@Sawbones194) berichtet

    Irgendwann wird wieder die Zeit kommen, wo ich so eine richtige Warframe Phase habe. Aber bis dahin erfüllt es einfach nicht die Ansprüche, die ich mittlerweile für ein Game as a Service Spiel habe. Da haben mich Spiele wie FF 14 und Elder Scrolls online einfach "versaut"

  • AlduinOffiziell Alduin Offiziell (@AlduinOffiziell) berichtet

    an sich is englisch kein problem. immerhin is warhammer teilweise auch englisch, third age und elder scrolls total war auch, und da störts auch keinen

  • PrankeZ13 PrankeZ13 (@PrankeZ13) berichtet

    Komm lass uns heute mal dreckig werden... Thema: Spiele die andere lieben, die wir hassen! Ich mache den Anfang mit "The Elder Scrolls V: Skyrim" Retweet wäre lieb damit möglichst viele Impressionen zusammen kommen. :)

  • Gameplayerin Gameplayerin (@Gameplayerin) berichtet

    @PlaynewworldDE Aber eines interessiert mich sehr: Warum dieses veralterte Serverlisten System? Ich glaube ich kenne kein aktuelles MMO, was auf eine so alte Technik zurückgreift. The Elder Scrolls Online zB. splittet nur in EU und NA. Man kann in beidem spielen, hat aber bei keinem Probleme.

  • minzebeere minzebeere (@minzebeere) berichtet

    @safegelogen Ja Grafik und Handling Schrott, aber Service Games entwickeln sich oft zu sehr guten spielen nach sehr schlechten ersten Versionen, the elder Scrolls Online ist das beste Beispiel dafür und auch Fallout 76 hat einen riesen Sprung nach vorn gemacht um zwei zu nennen.

  • DmassiveChicha Watch One Piece (@DmassiveChicha) berichtet

    @favoritesenpaii 1. elder scrolls 2. borderlands 3. crash bandicoot 4.pokemon 5.dragon ball budokai tenkaichi

  • ChillipimmelAZE Lord Vader 💉 vaccinated (@ChillipimmelAZE) berichtet

    @S_Pennywise Es geht um Elder Scrolls 6? Nun... Box kaufen oder am PC zocken = Problem solved

  • Nerdinfekt Dennis (@Nerdinfekt) berichtet

    @TheScarfix Ist hatte tatsächlich in Final Fantasy XIV diese Probleme noch nicht gehabt. In Elder Scrolls Online und vor allem in Guild Wars 2 sind meine Taschen gefühlt nach paar Minuten wieder voll. :D

  • Anduriela Anduriela (@Anduriela) berichtet

    @Raaaiiinbow Kann ich verstehen, habe bei anderen Spielen auch enorme Probleme mit 1st Person, weil mir richtig schlecht wird, aber komischer Weise geht das hier und bei der Elder Scrolls Reihe.

  • N30G3n3 Neo (@N30G3n3) berichtet

    @Blood_Leaves The Elder Scrolls 6 wird längst nicht so erfolgreich wie Skyrim werden. Die Ansprüche an Entwickler sind mittlerweile viel zu hoch und für die Fehler, die Skyrim nach wie vor hat, werden Neuerscheinungen heute in der Luft zerrissen :/

  • N30G3n3 Neo (@N30G3n3) berichtet

    @Blood_Leaves Skyrim ist verdammt verbuggt und trotzdem ein echt gutes Spiel. Weil die Ansprüche an Entwickler aber heutzutage so hoch sind, werden Neuerscheinungen mittlerweile für solche Fehler in der Luft zerrissen. Aus diesem Grund wird es nie ein Elder Scrolls 6 geben.

  • yDash_DarkSouls yDash=DarkSouls (@yDash_DarkSouls) berichtet

    @gebauer_jochen @Gamespodcast_de von "dämlichen" möglichen Service-Inhalten eines Elder Scrolls 6 warst im Podcast noch ganz angetan

  • IDL68 Ideal (@IDL68) berichtet

    @SaltyNic schon klar, wenn es komplett neue ip's oder reihen sind die schon immer exclusive sind ist das ja auch kein thema, aber so unglaublich geliebte reihen wie z.b. the elder scrolls, die eine sehr lange geschichte und tiefe wurzeln haben exclusive zu machen ist einfach nur dreist

  • nessi6688 Nessa (@nessi6688) berichtet

    Mögliche Themen (Überschriften nicht final) - FB: The story so far - The elder scrolls (Demografie) - Algorithm is a dancer - How to: Seite betreiben - How to: Posten - Socializing im Network (Community Management) - ... Ich sollte sowas nicht müde machen, aber es hält mich wach.

  • Weidhas Christoph Lurz (@Weidhas) berichtet

    Nachdem Services im Jahr 2021 wichtig sein: Mehr Videospiele von Bethesda landen im Xbox Game Pass, Optimierungen für die Xbox Series S/X, bei Fallout 76 kommen natürlich auch neue Inhalte (weil ein Service Game) und gleiches gilt selbstredend auch für The Elder Scrolls Online.

  • Beytestyle der beyte (@Beytestyle) berichtet

    @TabyPilgrim Was hat er gemacht ich hoffe er hat elder scrolls nicht kaputt gemacht

  • 666MASKEN BoehserArn (@666MASKEN) berichtet

    @bsp_neu @neksaM666 Mein PC ging vor über einem Monat kaputt und seitdem war ich nicht mehr in TESO. Wir sollten mal @markuskoehler mit nach Tamriel nehmen. Ich habe noch ein paar Versionen The Elder Scrolls Premium rumliegen, mit 3 Monate ESO Plus, Morrowind und 3650 Kronen inklusive

  • Nerdinfekt Dennis | Der Nerdflatterer (@Nerdinfekt) berichtet

    Irgendwie findet man in Elder Scrolls Online auch kaum vernünftige Gilden. Zumindest kaum Gilden die einfach nur zum Spaß zocken und nicht eben darauf aus sind jede Woche Raids zu laufen. Das Problem hatte ich in WoW schon gehabt. Die meisten aktiven Gilden sind progress Gilden.

  • 1234passwort 💉 Seph/N/Send (@1234passwort) berichtet

    @Polygamia_de Abgesehen davon das ich Exkkusives für Kundenunfreundlich halte können wir das Thema dann gerne noch mal aufgreifen wenn ein neues Elder Scrolls oder Fallout eben nicht für die PS5 erscheint.

  • vnawrath Volker Nawrath (@vnawrath) berichtet

    @Darkchris667 Das Problem ist, dass im Juni das neue Kapitel bei Elder Scrolls Online anfängt. Und dass ich über den XBox Game Pass jetzt auch bei Dead Redemption 2 reingeschaut habe. Das wird echt eng 😱😜

  • RagingBull324 RagingBull (@RagingBull324) berichtet

    @DiggzDaProphecy Pokémon, Yu-Gi-Oh!, Mario, Zelda, Final Fantasy, Elder Scrolls, Uncharted, Mortal Kombat, Persona, Crash Bandicoot, Borderlands, Bioshock, Witcher, Tomb Raider and dare I say, Kirby.

  • zockerwerkstatt Zockerwerkstatt (@zockerwerkstatt) berichtet

    für alle sie Elder Scrolls Online auf der Playsi spielen. als tägliche Belohnung gibt es diesmal mitten im Monat 25.000 Gold. es lohnt sich also im Mai an das einloggen zu denken. :)

  • 666Masken 🔴ArnKT 🔴#BOSC #LaFamilia (@666Masken) berichtet

    @TRDSRLZ Ich habe schon Probleme mit dem Kompetitiv in Bezug auf Spiele Aber wenn Du z.B. Elder Scrolls Online spielst, wird Dein Anfängeraccount an den jeweiligen Gegner angepasst, so dass Du auch bei starken Mobs Chancen hast. Und PVP geht auch, geh ich aber trotzdem aus dem Weg

  • Der_MuLu Deine Lukale Presse (@Der_MuLu) berichtet

    @sonnenhexer Spannend übrigens ist das Thema "Alter" wenn Steam anzeigt dass du gerade "the ELDER scrolls" zockst. :D

  • Sawbones194 David AE Loremaster (@Sawbones194) berichtet

    @Batz Bei Elder Scrolls ist z. B das Problem, dass die Lore mit die beste im Medium ist... Nur halt schwer zu finden. Teilweise außerhalb von Spielen. Aber wenn man drin isz:ist Zucker! Nicht nur story telling ist wichtig. Auch das Lore Telling. Und da ist Eso noch am besten

  • TavEnLP Tavelon (@TavEnLP) berichtet

    Hey Leute , Ich muss mich leider Korrigieren. Aufgrund von einiger Privater Probleme ist der Stream für heute leider gecancelt. Morgen der Reaction Stream bleibt und vorher Zocken wir paar Ründchen Elder Scrolls Online. Um wie viel uhr der Stream morgen Startet sag ich morgen.