The Elder Scrolls Online

Funktioniert The Elder Scrolls Online nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

The Elder Scrolls Online ist ein massives Mehrspieler online Rollenspiel (MMORPG), entwickelt von ZeniMax Online Studios und veröffentlicht von Bethesda Softworks. Verfügbar für Xbox, Playstation und Windows.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über The Elder Scrolls Online nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

The Elder Scrolls Online Ausfalldiagramm 12/09/2022 18:00

In Moment haben wir bei The Elder Scrolls Online keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 68.59% Einloggen
  • Spielzusammenbruch 19.23% Spielzusammenbruch
  • Onlinespiel 7.05% Onlinespiel
  • Fehler 4.49% Fehler
  • Hacking / Betrügen .64% Hacking / Betrügen

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Karte wird geladen, bitte warten...
United StatesHuntington Einloggen
United StatesHuntington Spielzusammenbruch
United StatesLaurelton Einloggen
United KingdomMitcham Einloggen
United StatesHuntington Onlinespiel
United StatesHuntington Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

The Elder Scrolls Online Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • mYiAspartem samYichlaus (@mYiAspartem) berichtet

    @_Swisstendo Weiss nid wo'd Lüt es Problem hän; Fallout NV 🐐 Elder Scrolls Serie 🐐 Gothic Serie 🐐 Alles en knapp-funktionierende Huufe an Bugs. Das het halt nix drmit ztue wie guet es Game isch. Klar, sötts nid so sie, aber...

  • xilliman Xilli 🦅 (@xilliman) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    Sollte @BethesdaStudios @StarfieldGame tatsächlich nicht auf die PS5 bringen und den Plan mit Elder Scrolls und Fallout fortführen, würden sie ein dafür sorgen, dass die PS5 kaputt geht und ein Monopol erschaffen. Viele Spieler werden extrem verärgert.

  • RS13_Silva Rafael Silva (@RS13_Silva) berichtet

    @Andre_Trainner Da Sony? Não queres dizer da Microsoft? Eles são donos de Minecraft,halo,gears,forza,the elder scrolls, fallout,Doom,Quake, Wolfenstein, star field (futuro jogo) Candy crush, Crash, call of duty, Tony hawk, sekiro, Spyro the dragon, star craft, war craft, overwatch, Diablo

  • axozombie α х ο 👹 (@axozombie) berichtet

    @luxj_ wie gesagt lod ist das größte problem bei dem spiel, bei anderen Elder Scrolls und Fallout spielen kannst du es einfach per .ini unendlich weit erhöhen. Bei Vegas nicht und mit Mods ne arge fummelarbeit.

  • Azratel_ Azratel (@Azratel_) berichtet

    @80sGamerAndSon Kommt auch immer sehr auf die Games an, wie ich festgestellt habe. Viele der höherwertigen Spiele haben halt ihre eigenwerbung, damit du was kaufst, aber das war’s dann auch. Hab viel Wild Rift, Azur Lane und Elder Scrolls Blades gespielt und da nie Probleme mit Werbung gehabt.

  • lenaness_ Lenaness (@lenaness_) berichtet

    @GMonkey2k3 @KroszKito @Akiiim_mit_3_i Ist ewig her aber mir kommt bei dem Thema verlaufen als erstes Elder Scrolls in den Sinn... WOW hab ich nie selbst gespielt.

  • die_Nyz Nisi Ⓥ (@die_Nyz) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    Ok, wir liegen gerade beide kaputt auf dem Sofa und gucken auf Youtube Elder Scrolls Lore Kram. Das ist schon ziemlich nahe an perfekt. 👀 @hallodrnick

  • RoPaBo44 RoPaBo (@RoPaBo44) berichtet

    @ErckuL1337 @faceless_ferrer Es sind Elben, du Kartoffelkopp. Dunkelelfen sind bei Tolkien kein Thema. Dann hätte man sich einfach mal in einem anderen Universum austoben können z.B. The Elder Scrolls…keiner hätte was gesagt.

  • PCaixistas_ Pérolas Caixistas (@PCaixistas_) berichtet

    @Davi70892020 Vai tirar o doom, the elder scrolls, cod, wolfenstein, crash, etc

  • sumpfspalte MetaPuffels4K 🏳️‍🌈🌌📉 (@sumpfspalte) berichtet

    @scoobywhatsgood ja, vielleicht ist hype in der momentanen situation nicht ganz das passende wort. aber gemessen daran, dass es zum spiel bisher ja quasi noch gar nix zu berichten gab, gibt es erstaunlich viele artikel überall zum thema. das schafft ja nicht mal the elder scrolls 6

  • lowmisfit munoz (@lowmisfit) berichtet

    @n0tacat @Sh33pp ein großer Lore Fehler. Das ist das "warum fliegen sie nicht einfach mit den Falken nach Sauron" (ich weiß Tim) des Elder Scrolls Universum. Martin, aus Oblvion, war ein Drachenblut. Ein Drachenblut kann die Flamme wieder erklingen lassen und zum neuen Herrscher werden oder

  • CheekyBoinc Stefan Dehnert ‎‎ステファン (@CheekyBoinc) berichtet von Dinslaken, Nordrhein-Westfalen

    @Silberkatze87X Ich dachte beim Thema Games wären wir schon weiter. Also nochmal. Diese Games sind langweilig? Cyberpunk 2077, Assassin's Creed Valhalla, FIFA 22, Destiny 2, Baldurs Gate 3, Judgement, Elder Scrolls Online, Outriders usw.?

  • Hijuga Kojiro Hijuga (@Hijuga) berichtet

    Was ich in der Diskussion schwierig finde, ist das absolute Thema "Glücksspielsucht". Natürlich schaffen solche Konzepte Anreize zum Kauf. Das machen so gut wie alle F2P-Spiele - auch große Namen wie Elder Scrolls Online. Ich zB. widerstehe dem in der Regel. Andere vlt. weniger.

  • Flo6810 Flo68 (@Flo6810) berichtet

    @_Schuchi92_ Mein Problem ist, dass ich Fallout und Elder Scrolls nicht so gut finde. Hab Skyrim bestimmt etliche Stunden gezockt, aber mir fehlt dort der rote Faden. So wirds bei Starfield bestimmt auch sein. Sieht aber wirklich geil aus.

  • AmmeHante Amme Hante (@AmmeHante) berichtet

    @didkedi Elder scrolls Crash Jak & daxter Rayman Total war Portal Spyro Dishonored Team fortress si tu vis avant 2015

  • Gluurak Glurak (@Gluurak) berichtet

    @JoachimHesse Naja elder scrolls oblivion hatte kaputte translation. Skyrim hat tausende bugs die nur mit dem bugfix patches der community gefixt wurden. Fallout 4 ist bis heute kaputt sollte man waffen debria aktivieren dauer crashes.

  • Woyzeck16 Lord Teegeist Woyzeck Dasteig (@Woyzeck16) berichtet

    @skalubuntu1 Komm lass uns nochmal das alte Fass Skyrim öffnen. Wenn wir kein elder scrolls 6 bekommen, bekommen etwaige mitlesende auch keine neuen Themen 😤

  • RageMage83 Tony Blackmore (@RageMage83) berichtet

    @BethesdaCS_DE @AriannaStealth auch bei mir geht es einfach nur darum das bethesta konto mit steam zu verknüpfen um fallout 76 weiterhin nutzen zu können echt schade das es keine einfache lösung für das problem zu geben scheint und der support hier nur für elder scrolls ist ?

  • Sawbones194 David Schwamborn im #KingdomHearts Hype (@Sawbones194) berichtet

    @LordNero020 Ja .... "Niere" vor allem die eines diabetikers. Problem ist, dass ich noch irgendeine Xbox Konsole brauche. Eben für elder Scrolls.

  • Jonlyjo Jonly (@Jonlyjo) berichtet

    Wenn es elder scrolls wär hätte ich schon vorbestellt so kaputt ist mein kopf

  • numbnumbjuiced JDeezy (@numbnumbjuiced) berichtet

    @Valvados Kann ich mir auch vorstellen. Aber mE ist Sony dann nicht mehr Sony. Und hat auch generell keinen Wert mehr. Also rein hypothetisch sind 5 Service Games als Antwort auf Elder Scrolls, Fallout, Warcraft, StarCraft, Diablo Microsoft exklusiv eine Vollkatastrophe.

  • FriedoAlzheimer FriedoAlzheimer (@FriedoAlzheimer) berichtet

    @unge Problem ist wenn man sich selber auf so Games wie Elder Scrolls VI hyped, die noch f*cking Jahre brauchen bis zum Release. 😫

  • Sawbones194 ‹•Schwarzblut•› David Sawbones «FFXV» (@Sawbones194) berichtet

    @LordNero020 Es soll ja sterben. Damit Elder Scrolls 6 keine Probleme hat, und das MMO, an dem der Entwickler mittlerweile arbeitet, keine weitere Konkurrenz hat

  • SilvanuZ_ SilvanuZ (@SilvanuZ_) berichtet

    @Starfey_ @PlayStationDE Nunja. Mal abgesehen davon dass Microsoft kontrolle über Overwatch, Diablo, CoD usw bekommt, gibts zb noch Spyro oder Crash wo die rechte aktuell bei Activision Blizzard liegen. Man weiß natürlich nich was Big M vorhat aber bei Elder scrolls wars ja auch schon krass mit exklusi

  • Owen1307 Owen (@Owen1307) berichtet

    @VSlypher @superstern3334 @HypeYourGames Wahrscheinlich ist das ein anderes Thema xD Bei Ghostwire Tokyo und Deathloop war es doch vor der Übernahme geregelt, dass die Zeit Exklusiv werden. Welche Großen Titel sind denn nicht Exklusiv? Starfield und Elder Scrolls 6 erscheinen doch nicht mehr für PS.

  • SilvanuZ_ SilvanuZ (@SilvanuZ_) berichtet

    @Za_Mineus @MajikkuHitomi @PlayStationDE So wie ich das verstehe brauch man aber in erster Linie die Publishing rechte oder? Aber ich glaube iwie eh nich das microsoft crash oder spyro xbox only machen würde...Wobei man das bei elder scrolls auch dachte

  • betzebub1990 Darklord_Betzebub - doppelt geimpft - 🏳️‍🌈 (@betzebub1990) berichtet

    Jo, @PCGamePass_DACH, könnt ihr mir sagen warum "The Elder Scrolls V: #Skyrim Special Edition (PC)" immer abschmiert und wie ich das beheben kann? Wollte es heute streamen und hab überlegt das Update zu kaufen. Bin wohl nicht der Einzige der das Problem mit eurer Version hat.

  • Sawbones194 ‹•Schwarzblut•› David Sawbones «FFXV» (@Sawbones194) berichtet

    @komodowaranin Du nimmst dir 2 bis 3 Themen, in denen du dich als Maß aller Dinge erklärst. Als groß- und Altmeister und dir nur von anerkannten groß- und Altmeistern Erklärungen antust. Alle anderen sind unwürdig und Müll. Bei mir ist es Elder Scrolls Lore, Schreiben und Buddhismus

  • NeverFadeAway92 Riccardo the Grinch (@NeverFadeAway92) berichtet

    @Daneplays_rpg Mass Effect Tekken Pokémon Cyberpunk The Elder Scrolls Spyro the Dragon Crash Bandicoot Nier Red Dead Redemption Super Mario

  • RobertS2463 Robert Stanley (@RobertS2463) berichtet

    @bethesda_de Leider habe ich ein Fehler gemacht, und ein Key für The Elder Scrolls Online Collectors Edition: Blackwood gekauft, es fehlen Bindestriche in die Code, der Reseller reagiert nicht mehr. Was kann ich machen?