TikTok

TikTok Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen TikTok-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit TikTok haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.



Alert Sieh den aktuellen Status an

Oktober 19: Probleme bei TikTok

TikTok hat Probleme seit 06:20 PM CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

TikTok ist ein sozialer Netzwerkdienst für die gemeinsame Nutzung von Videos, der ByteDance gehört, einem 2012 von Zhang Yiming in Peking gegründeten Unternehmen. Es wird verwendet, um kurze Lippensynchronisations-, Comedy- und Talentvideos zu erstellen.

TikTok Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Lage Meldungen
Lima, Provincia de Lima 131
Mexico City, CDMX 103
Madrid, Comunidad de Madrid 70
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 69
Quito, Provincia de Pichincha 50
Guayaquil, Provincia del Guayas 46
Barcelona, Catalunya 37
Guadalajara, JAL 36
León de los Aldama, GUA 34
Guatemala City, Departamento de Guatemala 34
Santiago, Región Metropolitana 33
Milan, Lombardia 26
Panamá, Provincia de Panamá 24
Cali, Departamento del Valle del Cauca 22
Puebla, PUE 22
La Paz, Departamento de La Paz 21
Santiago de Querétaro, QUE 19
Rome, Lazio 19
Monterrey, NLE 19
Mérida, YUC 18
Buenos Aires, CF 18
Cartagena, Departamento de Bolívar 17
San Salvador, Departamento de San Salvador 16
Sevilla, Andalucía 15
Paris, Île-de-France 15
London, England 14
Medellín, Departamento de Antioquia 13
Trujillo, La Libertad 13
San José, Provincia de San José 12
Berlin, Land Berlin 12
Alert Sieh den aktuellen Status an

TikTok Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

TikTok Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Thorsten (Totti) (@heimatlosigkeit) berichtet

    POV du schreibst Bewerbung: …auch der Umgang mit sozialen Medien stellt kein Problem für mich dar weil ich verfickt nochmal eine ungesunde Menge Zeit auf tiktok, twitter und Instagram verbringe.

  • Daredevil (@DaredevilEA) berichtet

    @FIFAHassLiebeHD Man ist Naiv eventuell, aber wenn dein Lieblings-Streamer oder im dem Fall dein TikTok Trader dir was empfiehlt, glauben das einige. Wie viele kommen in meine Streams und wollen Hilfe, weil sie mir trauen. Man muss da anfangen die Fehler auch bei solchen Aussagen suchen.

  • Arkus (@schnackus) berichtet

    @LaNoireSakura Und, weil es zum Thema des Bildes passt, dass überall (TikTok ist da auch ganz groß) selbsternannte Experten Diagnosen und Verhaltensweisen stellen und hinter allem direkt eine Störung, ein Narzist/toxisches Verhalten und Ähnliches stecken muss. Gefährliches Halbwissen.

  • Nishalie° (@Nishalie_) berichtet

    Mich machen besonders Tweets/Tiktok's fertig, in denen Dinge belacht werden, die einfach nicht begriffen wurden. Vielleicht weils keine gute Lösung für verschiedene Probleme gibt.

  • tondeurconsult | Noé S. Tondeur (@tondeurconsult) berichtet

    @avongunten @AargauerZeitung Überdenkenswerte Perspektive. Das wäre aber ein Ansinnen, dass eher nicht "facebook-spezifisch" ist. Ein viel grösseres Problem sehe ich, welches Momentan im Umfeld und im Kontext mit TikTok am Entstehen ist.

  • AUT-Kopfi (@DanielKopf) berichtet

    @matschnetzer @schla_wienerin Nur für den clip würd ich mich auf tiktok anmelden

  • . (@make_you_poor) berichtet

    Es ist komisch, wie sehr manche Leute davon träumen, reich zu sein, aber nicht bereit sind hart dafür zu arbeiten Auf Platz 1 ist die Entschuldigung, dass sie nicht die Zeit hätten, neue Dinge zu erlernen. Komischerweise haben sie Zeit, auf Insta, TikTok, FB zu scrollen.

  • 🎃🐴Niedersachsen🎠👻 (@AstroAtze) berichtet

    @ffemitwaffe thema tiktok bin ich echt ein b00mer

  • . (@make_you_poor) berichtet

    Es ist komisch, wie sehr manche Leute davon träumen, reich zu sein, aber nicht bereit sind hart dafür hart zu arbeiten Auf Platz 1 ist die Entschuldigung, dass sie nicht die Zeit hätten, neue Dinge zu erlernen. Komischerweise haben sie Zeit, auf Insta, TikTok, FB zu scrollen.

  • Raffael Reithofer (@RaffiReithofer) berichtet

    @RMogyorosy Ja, das mit der kurzen Aufmerksamkeitsspanne ist sicher ein Problem. Seh ich auch bei meinem eigenen 13-jährigen Cousin. Allerdings muss man die Kids halt auch dort abholen, wo sie stehen, insofern ist das mit der #ZIB auf #TikTok schon ein richtiger Schritt.

  • Patrick Onyemaechi Kainz (@PatrickOKainz) berichtet

    Kurz zum Thema #ORF/ZIB auf TikTok eine Anekdote: Ich habe am Abend des 2.11.2020 ein kurzes Video zu den Schüssen im 1. Bezirk gemacht. Das war mein damaliger Wissensstand, es war unklar, ob Terroranschlag, etc. Viele von Euch können sich sicher noch erinnern, wie man gebannt 1/

  • Armin Wolf (@ArminWolf) berichtet

    @markus_vgf @jhaslauer @leonidobusch Ich weiß nicht, ob du TikTok nützt, aber die meisten Menschen dort folgen hunderten Accounts. Wenn du was anbietest, was sie interessiert, wirst du sie kriegen. Dadurch dass das Medium so irre schnell ist, ist Aufmerksamkeit dort noch das geringste Problem.

  • Troy McClure (@derwesa1) berichtet

    @Georg_Pazderski @RoninRebell Wir brauchen mal 3 Monate Instagram, Facebook u TikTok Ausfall.

  • erik (@kyuro69) berichtet

    Ich glaube ich werde langsam süchtig nach Tiktok😔 Drückt mir die Daumen, dass ich nicht dumm werde👍

  • smith (@spacysmith) berichtet

    @sryimgod Aber TikTok macht die junge Generation so kaputt man


Alert Sieh den aktuellen Status an