TikTok

TikTok Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


TikTok ist ein sozialer Netzwerkdienst für die gemeinsame Nutzung von Videos, der ByteDance gehört, einem 2012 von Zhang Yiming in Peking gegründeten Unternehmen. Es wird verwendet, um kurze Lippensynchronisations-, Comedy- und Talentvideos zu erstellen.

TikTok Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 94
Mexico City, CDMX 73
Lima, Provincia de Lima 72
Madrid, Comunidad de Madrid 51
Paris, Île-de-France 47
Medellín, Departamento de Antioquia 42
Milan, Lombardia 37
Rome, Lazio 36
Quito, Provincia de Pichincha 32
Guadalajara, JAL 31
Guayaquil, Provincia del Guayas 30
Puebla, PUE 28
Buenos Aires, CF 25
Barranquilla, Departamento del Atlántico 24
Bucaramanga, Departamento de Santander 23
Guatemala City, Departamento de Guatemala 19
Birmingham, England 19
Naples, Campania 18
Cartagena, Departamento de Bolívar 18
La Paz, Departamento de La Paz 17
Berlin, Land Berlin 14
Trujillo, La Libertad 13
Monterrey, NLE 13
Sevilla, Andalucía 13
Santiago, Región Metropolitana 12
Pereira, Departamento de Risaralda 11
Veracruz, VER 11
Montevideo, Departamento de Montevideo 11
Mérida, YUC 11
Dublin, Leinster 11

  Sieh den aktuellen Status an

TikTok Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

TikTok Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ⭐️JOJ🦋 (@lisathelizardt) berichtet

    Leutee ha es fetts problem I bechumme kei notifications vo whatsapp, snapchat und tiktok.. twitter funktioniert super was söui mache??? Phone was restarted, updated the phone/app/settings, wifi/4G au abcheckt i ha kp meh aute

  • remi (@virgopjm) berichtet

    @BBAMBBl omg will auch nicht weiterschauen wurd auf tiktok so gespoilert und werd fix heulen

  • Ace⭐—__—💧 (@AceOW_) berichtet

    @Hakan_D_Hanyou Niek: Der sich zur falschen Gruppe setzt Kaka: Schaut Anime am Handy Ace: Schaut mit Kaka Anime Cengo: Lacht nur und weiß nichtmal das Thema Hakan: Denkt über seinen nächsten TikTok nach Till: Macht nur jokes Jack: Brüllt seine ideen durchs Zimmer Leah: Macht alles und trägt vor

  • DaveBest ابوداوود (@DaveBest19) berichtet

    @Meddlboy1 Fortnite, YouTube LetsPlay Videos, TikTok, kein Respekt vor Erwachsenen, beleidigen alles und jeden. Langsam hasse ich die new Generation

  • Lars (@ThisisAppleYT) berichtet

    @Geek1elf @dctw95 Ist es ich eher so, dass nicht die Telefonfunktion ein Smartphone das Problem ist sondern, Sozial Media wie TikTok, Snapchat und Games ?

  • ɯןıɟ (@anderefilm) berichtet

    Tiktok MikTok Rapper Mappee werden dies das geht mal arbeiten -Rentenkasse füllt sich nicht von selbst ya salame

  • Aslomanic (@aslomanic) berichtet

    Ich krieg in letzter Zeot auf TikTok immer mal wieder so 60ger 70ger Videos wo es um verschiedene Themen geht. Dieses mal: Frauenwahlrecht Son 70 jährige:" Ich bin dafür dass Frauen nicht wählen dürfen!! Wieso? Die gehören am Kochtopf!". Sowas wie der gehört am Schule oder?

  • Lava (@lavaheart_) berichtet

    Ich, wenn ich frei habe: Bett beziehen, Wäsche waschen, Spaziergang, Fahrrad reparieren, Wohnung aufräumen, staubsaugen, kochen, Himalaya besteigen Der Freund, wenn er frei hat: Bis mittags im Bett liegen, Kaffee kochen, TikTok, YouTube, Film, zocken, Spülmaschine ausräumen

  • bey ❀ (@mutualmorning) berichtet

    wenn du EIN falsches tiktok speicherst/verschickst idek und dann deine ganze fyp aus dem gleichgewicht gerät und langsam zu straight tiktok wird 💔

  • tonsen (@tonixgray) berichtet

    hallo tiktok. ich habe auf spotify seit dem 10. januar 2021 schon mehr als 2500 lieder von über 2000 künstlern gehört. bitte hört auf, mir immer mehr vorzustellen, ich weiss langsam echt nicht mehr, was mein lieblingslied sein soll

  • tonsen (@tonixgray) berichtet

    hallo tiktok. ich habe auf spotify seit dem 10. januar 2020 schon mehr als 2500 lieder von über 2000 künstlern gehört. bitte hört auf, mir immer mehr vorzustellen, ich weiss langsam echt nicht mehr, was mein lieblingslied sein soll

  • ausgeträumt (@zeitzumtraeumen) berichtet

    @persian__rug Der hat eine Freundin. Musst dich wohl auf der Baklava App anmelden, die jetzt alle auf tiktok benutzen

  • H. (T.) Fleshwound (@giulifleshwound) berichtet

    wenn ich ein teenager wär, dann hätte mich der youtube/tiktok algorithmus schon längst ggü meiner familie geoutet und ich frag mich gerade ob das evtl ein ernsthaftes problem ist?

  • Der geniale Formatentwickler (@formatentwickla) berichtet

    Ich entwickle gerade ein super entspanntes Mukbang-Reise-Format für ungeduldige Silver Surfer*innen! Für TikTok! Hat jemand Ideen für potentielle Themen?

  • Sam Steiner: 🕊️🦊 (@samsteiner) berichtet von Rapperswil-Jona, Kanton St. Gallen

    Alles, was interessant ist auf Insta ist ein Repost von TikTok. Auch Reels. Wird das zum Problem für Facebook/Insta? Ist es schon?


  Sieh den aktuellen Status an