TikTok

Funktioniert TikTok nicht?

TikTok ist ein sozialer Netzwerkdienst für die gemeinsame Nutzung von Videos, der ByteDance gehört, einem 2012 von Zhang Yiming in Peking gegründeten Unternehmen. Es wird verwendet, um kurze Lippensynchronisations-, Comedy- und Talentvideos zu erstellen.

 Bei TikTok keine Probleme entdeckt

TikTok Probleme in den letzten 24 Stunden

TikTok Ausfalldiagramm 06/03/2020 05:30

In Moment haben wir bei TikTok keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Fehler 49.84% Fehler
  • Online Merkmale/Extras 19.67% Online Merkmale/Extras
  • Einloggen 17.05% Einloggen
  • Appzusammenbruch 11.15% Appzusammenbruch
  • Mikrotransaktionen 2.30% Mikrotransaktionen

TikTok-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
EcuadorMilagro Fehler
ArgentinaVilla Mercedes Online Merkmale/Extras
ArgentinaArrecifes Fehler
MexicoTijuana Mikrotransaktionen
MexicoTepic Fehler
ArgentinaLa Plata Fehler

TikTok Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

TikTok Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • a_p_theg а.п not n I. (@a_p_theg) berichtet

    @methconnoisseur ne es ist eben nicht okay sowas ist respektlos und falsch du bist nicht besser als die im tiktok und ich hoffe die denkst mal über deine sichtweise zu diesem thema nach

  • CaiusWagenhofer xLordWqvZ (@CaiusWagenhofer) berichtet

    @Mimilp58747279 @HeyStani Stimm ich dir schon zu aber langsam sind alle Kiddies auf TikTok die Roblox spielen und sagen dass Valorant besser ist obwohl sie es nichtmal spielen und irgendwelchen Leuten nachlabern😂😂

  • trc_michi michi_trc (@trc_michi) berichtet

    @preussenpole ja, man will mir durch TikTok Videos Polizeigewalt in DE und AUT belegen. Das Problem ist, dass man in diese Handyvideos zu viel hineininterpretieren kann.

  • FryingPanties FryingPanties (@FryingPanties) berichtet

    @Dachbodenkid nicht bloß versteht sie nicht einmal, was das Problem ist, sie hat dieses Video auf TikTok und eine Bekannte hat mir Screenshots geschickt, dass sie rassistische Kommentare unter dem Video liked und es witzig findet. Sie behauptet, sie wisse nicht, dass das rassistisch ist, hat

  • mvrthcos Hikikomarv • うつ病 (@mvrthcos) berichtet

    @Usura_Tonkachi @T4KESH1 Da sag ich auch nichts gegen. Das Problem z.Z. ist, dass TikTok Inhalte shadowbanned, welche sich mit BlackLiveMatters beschäftigen.

  • dampflokharzer Dampflokharzer (@dampflokharzer) berichtet

    @0Exil @K95488322 @ygtbnnd ich nicht ...wird sich langsam tot laufen... auf 20 sekunden tiktok müll und snapchat bilder lässt sich keine game aufbauen...und 20 sutunden zelda stream sind einfach nur Schlaftablette . Er hat keine Power mehr und dat...

  • welatooo2 welooo (@welatooo2) berichtet

    habe auf tiktok so viele gebrozoned dass es mir langsam leid tut

  • _LostUnicorn_ Rüsselfresse ツ (@_LostUnicorn_) berichtet

    @Flauschekatze Ich sehe halt auch super viele angebliche Trends hier, die ich auf TikTok NIE gesehen habe und ich verbringe ab und an echt viel zeit dort. Mich nervt es einfach nur noch, das Fehler gesucht werden, um weiter dagegen zu haten. Überall gibt es halt Dreck, auf jeder Plattform.

  • NichtKatha katha (@NichtKatha) berichtet

    @MrvynMCnificent @TheNaomiJon Das ist für TikTok nicht ungewöhnlich. Es ist ein chinesisches Unternehmen und in China ist Zensur ja komplett normal. Die blocken von Anfang an alle politischen Themen komplett weg oder beschränken sie irgendwie. Z. B. Kann man den Tagesschauaccount nur in Deutschland sehen

  • _LostUnicorn_ Rüsselfresse ツ (@_LostUnicorn_) berichtet

    @Flauschekatze Unter dem Tweet, wo ich das gesehen habe, hatten die geschrieben, dass die gerade Probleme damit haben. Idk, ob das rausreden war, aber es ist jetzt halt nicht mehr so und wird konsequent weiter geteilt. Dieser hate gegen TikTok stresst einfach nur so unnormal... 😒

  • nilsnto Nils N. 🇪🇺🇭🇰 (@nilsnto) berichtet

    @krstdt hat recht. Wer #TikTok als Kommunikationsmittel vernachlässigt, begeht einen Fehler. Dennoch muss man diesem Medium mit kritischer Distanz begegnen.

  • ToastKatze 𝕭𝖚𝖇𝖇𝖑𝖊𝖘 (Satans Sekretärin) (@ToastKatze) berichtet

    Hab seinen TikTok angesehen. Nächste Station: seine Stadt um ihn kaputt zu kloppen

  • HaganeNoEnjinia Hagane (@HaganeNoEnjinia) berichtet

    @JuliMller1 @oOTsukiOo @Souli_Cosplay Es werden generell kontroverse Themen von der Plattform entfernt. Selbst wenn nicht, ist TikTok aber auch eine denkbar schlechte Community um sich politisch mitzuteilen. Da kann man genau so gut in der nächsten Disko einen Stuhlkreis organisieren.

  • boss_cabana El Gringo De La Bachata (@boss_cabana) berichtet

    @Grottekbrutal Glaube das müsste ich auf Tiktok arbeiten

  • a_p_theg а.п not n I. (@a_p_theg) berichtet

    @RuAnastasiaRu hoffe du hast gecheckt das das lyrics ist (guter song wurd aber von tiktok kaputt gemacht) und bei der adresse die bleibt geheim 🤫

  • julianbarsch Julian Barsch (@julianbarsch) berichtet

    Das ist ein sehr großes Problem von TikTok. Von Beginn an war dieses Verhalten dort sichtbar. Geht einfach gar nicht.

  • kreatiefer jurij europa exotic (@kreatiefer) berichtet

    tiktok bannt anscheinend videos zum thema #GeorgeFloyd

  • veganhure asmar 👁️👄👁️ (@veganhure) berichtet

    wenn es so weiter geht muss ich tiktok löschen weil es langsam genauso wie ed tumblr wird

  • NoisyNarrowBand Christoph Engemann (@NoisyNarrowBand) berichtet

    @frankkompakt @renemartens @derspiegel @BILD Heute zeigen die schnellen Medien wie Twitter/Messenger-Channels/TikTok an, wo komplexe Themen sind, die Aufmerksamkeit verdienen.

  • V3n0mTV V3n0mTV (@V3n0mTV) berichtet

    @DaniLudwigMdB CDU wählen ist nicht cool. CDU/CSU nicht wählen ist cool Den Jugendlichen das Thema Kiffen mit solchen Slogan in TikTok und Instagram zu kommen,macht das Thema Cannabis erstrecht interessant Legale, kontrollierte Abgabe mit Warnungen macht es Jugendlichen schwerer #DinoPolitik

  • ReyBucanero74 rey bucanero (@ReyBucanero74) berichtet

    Über TikTok, Insta und YouTube versucht die Frau, die vor kurzem noch dachte, dass man Haschisch intravenös appliziere, ein verstaubtes Thema aus dem Keller der politischen Fehlschläge der Partei aus den 80er Jahren hervorzuholen. "Süchtige" zurück in die Mitte der Gesellschaft!

  • FloremSpiritus Salty Earth ✨ (@FloremSpiritus) berichtet

    @YUUser Jaaaa... Wir haben aktuell oft kleine Vorträge zu dem Thema weil Tiktok ein echt heißes Eisen ist, für Gen Z aber extrem einflussreich. 😩

  • RitzmannMarkus Markus Ritzmann (@RitzmannMarkus) berichtet von Winterthur, Kanton Zürich

    @GillyBerlin Kuck auf Tiktok nicht den Hamster Hashtag. Echt zum kotzen. (tl;dr: Kleine Gehege, sollten einzeln gehalten werden sonst machen sie sich kaputt, falsches Rad, schockstarren, etc)

  • eliaslxx elias (michelle fanacc) (@eliaslxx) berichtet

    tiktok macht so viele gute musiker kaputt

  • aaald16_ Aldino🌻 (@aaald16_) berichtet

    Fix akk download tiktok

  • kaeriangrin Genderfluides Vampirchen (@kaeriangrin) berichtet

    @NickyJu95 Jein, ich kenne ein paar Menschen die TikTok zum copen nutzen und sich dieser Probleme bewusst sind (die möchte ich nicht shamen) aber ja. Das wird nicht der Großteil der User sein. Also schön Fascho, Rassistischen und queerfeindlichen Müll trenden lassen. Supi! /s

  • dasnuf Patricia Cammarata (@dasnuf) berichtet

    An verschiedenen Stellen und auch im #nur30min-Buch sage ich deswegen: Solche Aktionen sind an TikTok das Problem und das sollte man unbedingt mit den Kindern besprechen. Man sollte so eine Plattform nicht unterstützen.

  • elija2001 Elija2001 (@elija2001) berichtet

    @SwaggyYan1k @lillauch Es ist einfach so. Wer tiktok hat ist einfach kaputt im Kopf.

  • Terafinn Finn (@Terafinn) berichtet

    noch ein tiktok und das wars mit mir hab mir über die letzten tage sauviele schweizer tiktoks reingefahren und ich sags nochmal diese app war ein fehler

  • Der_Knusprige DerKnusprigeSigi (@Der_Knusprige) berichtet

    @rw_drache Wenn man "TikTok" Silbe für Silbe langsam liest, hört es sich wie "YouNow" an! ... Es kommt halt zusammen was zusammen gehört!....