TikTok

Funktioniert TikTok nicht?

TikTok ist ein sozialer Netzwerkdienst für die gemeinsame Nutzung von Videos, der ByteDance gehört, einem 2012 von Zhang Yiming in Peking gegründeten Unternehmen. Es wird verwendet, um kurze Lippensynchronisations-, Comedy- und Talentvideos zu erstellen.

 Probleme entdeckt bei TikTok

TikTok Probleme in den letzten 24 Stunden

TikTok Ausfalldiagramm 01/24/2021 10:10

Januar 24: Probleme bei TikTok

TikTok hat Probleme seit 11:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Fehler 51.62% Fehler
  • Online Merkmale/Extras 20.22% Online Merkmale/Extras
  • Appzusammenbruch 13.72% Appzusammenbruch
  • Einloggen 11.91% Einloggen
  • Mikrotransaktionen 2.53% Mikrotransaktionen

TikTok-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
EcuadorGuayaquil Einloggen
ItalyCagnano Varano Fehler
ItalyRimini Online Merkmale/Extras
ItalyRome Online Merkmale/Extras
FranceParis Fehler
ArgentinaSan Ramón de la Nueva Orán Fehler

TikTok Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

TikTok Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • life0fan0g life0fan0g (@life0fan0g) berichtet

    Niemand: *tiktok* „Komm vorbei wenn du dich traust ich bin jetzt 18.“ Ich denk langsam wirklich das ich wieder 18 bin

  • nottrulyme Lucas (@nottrulyme) berichtet

    @srfnews @zoozuerich Wöchentliche Livestreams auf Youtube mit Spendeaktion für den Zoo, jede Woche anderes Thema/Tierart/Region, live füttern oder spielen, für die Livestreams auf Plattformen wie Insta/TikTok/Snapchat/Facebook werben. Oder direkt PayPerView Live Streams eines spezifischen Events.

  • kaou7ar كوثر (@kaou7ar) berichtet

    Keine Informationen von TikTokern nehmen, die sich nur einen Votrag angehört haben und auf TikTok über schwierige Themen vom Islam reden

  • newnamewh0dis xæa-12 musk 🐈 (@newnamewh0dis) berichtet

    @laaurakul @q_laflame_p weil ich es lustig fand dass du da kommentierst und dich aufregst wegen dem tiktok obwohl niemand überhaupt wusste dass du da drin bist ich hab den tweet doch gelöscht keiner hat ein problem mit dir außer dass du hier gerade übelst nervig bist

  • StrunzG Ulrich G. Strunz (@StrunzG) berichtet

    Was #Clubhouse alles sammelt: geteilten content aller Art, Name, Telefonnummer, Fotos, Emails, Usernames, Audio, Netzwerke, Konversationsarten, Konversationszeiten, Konversationsfrequenzen, Meinungen, Probleme, Daten aus Instagram/Facebook/Medium/Twitter/Tiktok/LinkedIn ...

  • deutschepeepo Peepo 𝗾𝗽 (Stepgod Fan Acc.) (@deutschepeepo) berichtet

    @Thaa_Lukas Einfach tiktok deinstallieren problem gelöst

  • TheKrtn BökelBlog (@TheKrtn) berichtet

    @vunallemebbes Natürlich sind die Spieler in ihren Antwortmöglichkeiten auf kritische Nachfragen begrenzt. Dass man Probleme rund ums Konstrukt RB aber gar nicht thematisiert & stattdessen TikTok-Videos abspielt & Suggestivfragen stellt, genügt nicht den Ansprüchen, die man ans ZDF haben darf.

  • LZuckerfee 🔞 Zuckerfee 🔞 (@LZuckerfee) berichtet

    Soll ich oder soll ich nicht ??? soll auch mich auch bei TikTok anmelden und dort meine Bilder Posten ? @LZuckerfee was denkt ihr ... ? #outing #milf #hotwife

  • MaxiReimers Maximilian Reimers 🌹 (@MaxiReimers) berichtet

    @hotte_ente Konsumkritik ist Müll und imo absolut falsch zu benutzen wenns um solche Fragen geht. Dann wäre Twitter, Facebook und Tiktok auch nicht okay. Und da komm ich wieder zu meinem anfangspunkt: das sind alles keine Clubhouseexklusiven Probleme. Das ist imo eher ein Kapitalismusproblem

  • dingshaha ✨champagne without cham✨ (@dingshaha) berichtet

    @Raphael_451 tiktok hat meinen kopf kaputt gemacht

  • skglas Sebastian (@skglas) berichtet

    @kmk2108 Vorsicht, als Twitterer nur ganz langsam mit tiktok content anfangen, es müssen sich erst Antikörper bilden. Letztens hat da n urologe das pimmel waschen erklärt, also für die Zielgruppe evt wichtig, war mir aber erst nicht klar womit man rechnen muss

  • IngmarStadelman Ingmar 🍆 Stadelmann (@IngmarStadelman) berichtet

    Auf #Clubhouse wird gerade diskutiert, ob Müsli ne Suppe ist und ich überlege ob ich einen Fehler gemacht habe, als ich tiktok gelöscht habe.

  • Palwanda Palwanda (@Palwanda) berichtet von Trierweiler, Rheinland-Pfalz

    @halldaudeimaul was ist das überhaupt? Ich hab gerade erst verstanden was TikTok und Snapchat sind, die sollen mal langsam machen

  • amra_duric Amra Durić (@amra_duric) berichtet

    "Dabei stellt nicht nur die Ungewissheit ein Problem dar, sondern vor allem die Social-Media-Plattform TikTok und diverse Influencer auf YouTube.

  • Grobsalz Sal des Sperrgebiets (@Grobsalz) berichtet

    @whackheaddd Kannscht deiner fetten muschi sagen die soll fix tiktok hochladen

  • OberstWKlink Col. Wilhelm Klink, Esq. | Alfredo Yu #Honorverse (@OberstWKlink) berichtet

    @KFPaschen @WiebkeHerzchen @nadine__helen Meine Meinung zu den Themen #WhatsApp #Insta #TikTok usw. kennst du ja. Alptraum eines jeden S2.😲Aber ich komme halt aus einer anderen Zeit...😈

  • Tingting_A_Ling Kurt Tiger (pseudonym)😷🐈🐈 (@Tingting_A_Ling) berichtet

    So Facebook-Gruppen, wo man eine Frage stellte/Problem schildert und dann als "Lösung" zurück bekommt, doch genau das zu tun... Liegt das am Alter oder ist die durchschnittliche Intelligenz bei Facebook nur leicht höher als die der Nutzer auf TikTok?

  • FabulousFeder FJÄDRAR (@FabulousFeder) berichtet

    @hangry_stories @Abessinier halt auch echt niemanden so wirklich was an) das war eine etwas bizarre unterhaltung, weil mein gegenüber überhaupt nicht begreifen konnte, warum das ein problem sein könnte aber ich bin auch immer irritiert das die ganzen infuenzer und tiktok kids mit klarnamen überall sind

  • pilsgraf Graf Jockel (@pilsgraf) berichtet

    Sonst allseits woke menschen auf Twitter arbeiten sich seit Tagen an einer komplett harmlosen Frau und ihrem tiktok Content ab, der niemandem was tut. Ist jetzt auch mal gut

  • Chriseldissel1 Chriseldissel (@Chriseldissel1) berichtet

    @jussiwen Der Fehler sind diese Kinder, die das tiktok gemacht haben.

  • vnyshkr viviënnéfèrrárrí (@vnyshkr) berichtet

    seit tagen ist für mich das interessanteste thema: ist die butterdosen-bärchenwurst-frau von tiktok echt so drauf oder ist das ein spaß account? ich hab nämlich so vibes dass die uns verarscht

  • faulers143 Faultier (@faulers143) berichtet

    @commegoth naja oke dann wohl doch bei tiktok anmelden

  • TrnTxmmy EA = unfähig (@TrnTxmmy) berichtet

    ich geh auf tiktok und mir kommen 2 gefühle hoch 1. mich zu erschießen 2. alles kaputt zu machen junge ich könnte schon wiederrr ausssrassstennnnn man womit hab ich das verdient bitte sags mir

  • BetteCooper_ liz (@BetteCooper_) berichtet

    Wieso habe ich jetzt einen Ohrwurm von Jenny? Hate my life. Langsam hasse ich TikTok.

  • thisisanselm Anselm (@thisisanselm) berichtet

    So Kinder auf tiktok finden es witzig Zoom Link für Unterricht zu posten damit der gecrashed wird und wundern sich, wenn sie später in ner Tankstelle arbeiten

  • jennicchii Jenni ジェニー 🌸 (@jennicchii) berichtet

    Ich hab den Fehler gemacht und mir Tiktok runtergeladen. Rip

  • rakamora01 Rakamora (@rakamora01) berichtet

    @KilluaOtaku4 dann bist du das Problem und nicht die Plattform nur weil dein Humor nicht zu dem mix aus oldschool-youtube und dank memes passt, woraus TikTok zum großteil besteht, ist die Plattform doch nicht scheiße?

  • ragufti Random Guy (@ragufti) berichtet

    Clubhouse wird auf Twitter langsam zu dem, was TikTok auf Reddit ist.

  • J0hnny_XIII J0hnny XIII™ (@J0hnny_XIII) berichtet

    @M0ppi_84 Schön wärs. Selbst Digital Natives können sich zwar TiKToK scheiß reinhämmern, aber sich irgendwo anmelden, ne Email schreiben oder oder oder kannst du vergessen..

  • EinfachAlp Alp (@EinfachAlp) berichtet

    @Schneile_ Dieses "Fingerzeig auf TikTok" ist ziemlich schwach, wenn man kein einziges Wort an YT, Snapchat, Intasgram oder Twitch verliert. Als hätte nur TikTok dieses Problem erfunden. Spoiler: Nein hat es nicht.