TikTok

Funktioniert TikTok nicht?

TikTok ist ein sozialer Netzwerkdienst für die gemeinsame Nutzung von Videos, der ByteDance gehört, einem 2012 von Zhang Yiming in Peking gegründeten Unternehmen. Es wird verwendet, um kurze Lippensynchronisations-, Comedy- und Talentvideos zu erstellen.

 Ein paar Probleme bei TikTok entdeckt

TikTok Probleme in den letzten 24 Stunden

TikTok Ausfalldiagramm 08/06/2020 05:50

August 06: Probleme bei TikTok

TikTok hat Probleme seit 06:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Fehler 54.95% Fehler
  • Einloggen 19.37% Einloggen
  • Online Merkmale/Extras 14.19% Online Merkmale/Extras
  • Appzusammenbruch 9.68% Appzusammenbruch
  • Mikrotransaktionen 1.80% Mikrotransaktionen

TikTok-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
United KingdomKettering Fehler
SpainMorón de la Frontera Fehler
MexicoMérida Online Merkmale/Extras
MexicoMexico City Fehler
MexicoMexico City Appzusammenbruch
MexicoAzcapotzalco Einloggen

TikTok Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

TikTok Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • StralsundGraphe Stralsund Grapher (@StralsundGraphe) berichtet

    @RND_de Das geht aktuell zu weit, denn ja TikTok hat Nachweislich ein Datenleak Problem. Nur ist WeChat mit unter die einzige Möglichkeit, per Messenger mit den da lebenden Personen zu kommunizieren.

  • RebekkaR5 Rebekka sucht Antikörper 🩸 (@RebekkaR5) berichtet

    @SrUnbequem Es greift massiv in die Rechte von Kindern ein und schädigt sie nachhaltig. Meine Tochter darf sich auch nicht bei TikTok anmelden, die Bilder bleiben doch für ewig.

  • PTurian Philip Turian (@PTurian) berichtet

    "Reichweite verpflichtet." Starke Aussage von Younes Zarou zum Thema Haltung. #MBSMN #TikTok

  • doppelapfelloni loni (@doppelapfelloni) berichtet

    ich schwör so wenn ich langweile habe chill ich auf TikTok und will mich über so ein massimo Junior kaputt lachen aber sehe nur so Videos von so einem Noah Beck bre nanen der Typ sieht nicht schlecht aus aber tiktok übertreibt huansöjne

  • MarieCita1 Marie Urbina (@MarieCita1) berichtet

    @claudia_kade @welt TV ist out. Bitte an die Regulierung von Werbung in social media arbeiten! Youtube, instagram, tiktok etc. Das beeinflusst die Kinder und Jugendliche ganz stark. Sie können tlw nicht mehr Realität von Fiktion unterscheiden.

  • ganymoon gany (@ganymoon) berichtet

    ich glaube durch TikTok verlernen die Leute so langsam wofür POV eigentlich steht?

  • ayna_unihog ayna Kaminari ⋆ 「殺生丸」 ⋆ (@ayna_unihog) berichtet

    Ich hab seitdem wir Ferien haben immer bis spätestens 1 Uhr nachts oder so Anime geschaut und war bis 4 Uhr oder so auf Tiktok, also langsam ist mein Rythmus am Arsch PAHAHAHHAAH

  • Gaskrass Gas (@Gaskrass) berichtet

    @alexdemling @handelsblatt So tief ist die USA gesunken, dass sich der Präsident mit einer Applikation wie TikTok beschäftigt. Das ist lächerlich und gleichzeitig grotesk. China lacht sich kaputt.

  • the_real_lauri1 Laura W. (@the_real_lauri1) berichtet

    @tiktok_de ich habe @TikTokSupport geschrieben und das Team meinte, dass ich die Probleme auf TikTok melden soll. Ich habe es aber bereits schon mehrmals vergeblich versucht. Was soll ich jetzt tun?

  • AlboMenderes Albanischer Menderes 🇦🇱 (@AlboMenderes) berichtet

    @Jakob75970255 @mokoffiziell Einfach TikTok löschen, problem gelöst

  • DanielBeisel Tellos 🏴🚩✊☣️ (@DanielBeisel) berichtet

    @ag_wandel @Piratenpartei War das Problem bei TikTok nicht eher: Gehört Tecent und Tencent gehört der Partei? Ist hier nicht eher das Problem das es eine Software ist die massenhaft Daten sammelt und diese an eine Partei und Regierung weitergibt?

  • Blumenregen19 Regenblume (@Blumenregen19) berichtet

    @GlobalCitizenK9 @AlberichRektor @stephanpalagan Problem ist, dass es nicht nur i d Schule so läuft. Die Klassenkameraden d Tochter (11) haben fast alle uneingeschränkt Zugriff auf Tiktok, Youtube, etc. Und müllen sich über Whatsapp damit zu. Ich bin die einzige Mutter, die abends das Handy einsammelt.

  • tapioliller Tapio Liller (@tapioliller) berichtet

    @teezeh Ich hab mich das auch schon gefragt. Warum sollte MSFT TikTok kaufen? Die Werbeerlöse sind gut, aber das Thema ist schon mehrfach schiefgegangen.

  • maba_ibiza Matthias (@maba_ibiza) berichtet

    @extrakaese Es hängt an der Wand, macht TikTok und wenn es runter fällt ist die Uhr kaputt.

  • fuerihrekuehe Dem Strolz seine Kuh 🇪🇺 🇺🇳 (@fuerihrekuehe) berichtet

    Mich beschleicht das Gefühl, dass Problem der Amerikaner mit #tiktok sind weniger die Daten die nach China gehen, als dass diese Daten eventuell von Prism nicht erfasst werden können ... Hat das wer schon mal aus dieser Perspektive gesehen?

  • NHonigdachs Norddeutscher Honigdachs (@NHonigdachs) berichtet

    @Blue1337Blood IMHO ist das Problem an TikTok, dass es Hinweise darauf gibt das die Chinesen die Standortdaten Indischer Soldaten (via TikTok) genutzt hat um diese umzubringen. Sollte es zu einem Krieg mit china Kommen (z.b. an der konfliktlinie Indien), dann wäre TikTok eine gefährliche Waffe

  • HorayNarea Thomas Sänger (@HorayNarea) berichtet

    Sorry fürs Spammen mit dem TikTok/China-Thema …aber es muss sein, wenn schon endlich mal echte Research dazu passiert.

  • JasonKDonahue1 Jason K. Donahue geb. Ernegl (@JasonKDonahue1) berichtet

    Auch wenn die Arbeit von Tiktok Jonas zum 2. Arbeitsmarkt gehört; er versucht wenigstens ganz normal arbeiten zu gehen und hat halt nicht das geistige Vermögen dies auf dem "normalen" Weg hinzubekommen. Dies durch Trollaktivitäten zu zerstören ist asozial. Meine Jonas Sachen ~

  • ferb_derp ferb_derp (@ferb_derp) berichtet

    Wenn #TikTok wirklich gebannt wird, können wir als Menschheit uns dann darauf einigen, dass Fortnite-Tänze einfach nie wieder Thema werden?

  • benitaksr benitaksr (@benitaksr) berichtet

    @Kuno19798836 Tiktok ist so viel mehr als nur irgendeine App boomer wenn du so ein Problem mit Datenschutz hast lösch bitte erst Facebook und co

  • CarmenCherie93 🌹 Carmen (@CarmenCherie93) berichtet

    @BlossMario @flokes23 Datenschutz ist und bleibt ein wichtiges Thema und bin mir auch bewusst das TikTok nicht Transparent genug ist. Andererseits wir nutzen alle Google & Co., demnach könnten wir unsere Smartphones direkt in die Tonne werfen.

  • Callmeafighter1 Nobody (@Callmeafighter1) berichtet

    @BlossMario @CarmenCherie93 @flokes23 Mein Tipp: einfach mal den mund halten wenn man von nichts eine Ahnung hat. So ca. Jede Größe social media app nimmt deine Daten und verkauft sie, aber bei tiktok ist das ein Problem warum? Weil es aus China ist. Oh wait, alle anderen social media Plattformen auch. 😐

  • Mister__Robin Mister_Robin (@Mister__Robin) berichtet

    @gamingclerks Ich finde diese 1 Minuten Reviews echt gut und dafür ist TikTok / Instagram eigentlich ja Ideal. Und wenn man den Link klingt kann man es sich ja auch ganz ohne anmelden im Browser angucken also von daher gerne mehr und danke dafür 🦾👍🏻

  • joschplusa JoschAntifa (@joschplusa) berichtet

    Boah wenn diese ganzen Tiktok Muttis mit ihren unwitzigen Reels jetzt auch noch Instagram kaputt machen wandere ich endgültig zu Ello oder Eyeem über...

  • TrudyRollo Trudy Rollo (@TrudyRollo) berichtet

    @sn_aktuell USA : tiktok Nein aber Waffen, kein Problem

  • AnastasiaUmrik Anastasia Umrik (@AnastasiaUmrik) berichtet

    Das Thema „Manifestation“ geht gerade auf TikTok rum. Die Teens sollen nun sich ihren Körper und Geld lediglich beim Universum wünschen. Wenn selbst die Spiritualität zum Wettbewerb wird, sind wir an der Spitze des Patriarchats angekommen.

  • kyeode jiyoon in frat party? (@kyeode) berichtet

    @atzyves bentar the tiktok video error

  • siimisfil Misfil (@siimisfil) berichtet

    @K_DramaIndo OK FIX OTW DOWNLOAD TIKTOK!

  • daskirill1 Kirill (@daskirill1) berichtet

    Meine Mom will tiktok star werden ich will einfach nicht mehr wie lös ich dieses Problem????

  • toriagrc srečno ☽ (@toriagrc) berichtet

    Ich hasse tiktok aber hat Amerika momentan nicht größte Probleme?!