TikTok

Funktioniert TikTok nicht?

Bei TikTok keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

TikTok ist ein sozialer Netzwerkdienst für die gemeinsame Nutzung von Videos, der ByteDance gehört, einem 2012 von Zhang Yiming in Peking gegründeten Unternehmen. Es wird verwendet, um kurze Lippensynchronisations-, Comedy- und Talentvideos zu erstellen.

TikTok Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über TikTok nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

TikTok Ausfalldiagramm 05/28/2022 03:10

In Moment haben wir bei TikTok keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Fehler 42.11% Fehler
  • Online Merkmale/Extras 24.94% Online Merkmale/Extras
  • Einloggen 18.23% Einloggen
  • Appzusammenbruch 13.22% Appzusammenbruch
  • Mikrotransaktionen 1.50% Mikrotransaktionen

TikTok-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

EcuadorAmbato Fehler
United KingdomBath Appzusammenbruch
MexicoMérida Fehler
ChileSanta María Online Merkmale/Extras
SpainVigo Online Merkmale/Extras
MexicoPuebla Einloggen

TikTok Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

TikTok Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • YesFitch fitch (@YesFitch) berichtet

    @SiriaBlack_II Wo ist eigentlich das Problem, wenn eine Jugendliche anderen Jugendlichen auf #TikTok zeigt, dass es nicht nur so Vögel wie #Amthor im Bundestag gibt?

  • BrunoKo38603088 Bruno Koch (@BrunoKo38603088) berichtet

    Emilia Fester: Frauen müssen im Bundestag ernst genommen werden. Emilia Fester: Ich mach' mal ein lächerliches Tanz-Video im TikTok-Style mit meinen Girls. Finde den Fehler... #emiliafester

  • oneandonlyjonas Jonas (@oneandonlyjonas) berichtet

    @Pader_Wahn Und das macht sie nicht, weil sie nem 10sek TikTok dreht? Deine Prioritätensetzung ist echt erstaunlich. Da kassieren andere Politiker Tausende Euros von Lobbyisten, aber nen TikTok ist das Problem. Merkste selbst...

  • AdamTios Adam💫 (@AdamTios) berichtet

    Hachja, Probleme wie #emiliafester hätte ich gerne mal gehabt. Hab damals mit 24 aber keine 10000 Euro im Monat bekommen für TikTok Videos.

  • weinundkippen alberto solero 🦕 (@weinundkippen) berichtet

    alvaro ich 🤝🏽 haben ein tiktok problem

  • badboyschatzi ⚗️🔉 wannabe bad boy (gelbstich +3) (@badboyschatzi) berichtet

    Finde es unverantwortlich von euch dass ihr keine Tänze auf TikTok vorführt um die Massen auf die Probleme dieser Welt aufmerksam zu machen

  • RapaportSalomon Salomon Rapaport 🕊 (@RapaportSalomon) berichtet

    Ich muss mich aus beruflichen Gründen bei TikTok anmelden. Ich mags nicht, ich find sogar den Namen beschissen und ich bin auf Twitter.

  • SagtAuchMalWas EinerDerSchweigendenMehrheit (@SagtAuchMalWas) berichtet

    @schildwall793 Ist das nicht der TikTok-Krieger? Es gibt zwei Möglichkeiten - entweder leidet er an Selbstüberschätzung, oder der NATO geht langsam die Munition aus 🤔

  • TBoettcher420 Tobias Böttcher (Veni) (@TBoettcher420) berichtet

    Hey @elonmusk kauf mal TikTok jetzt. Das Mimimi wegen #Cannabis geht langsam auf den Zeiger. Änder das mal.

  • julian__dng Julian 🇺🇦 (@julian__dng) berichtet

    @jxn_simp Warum nicht einfach mal ein Gericht arbeiten lassen, wenn beide TikTok-Lager ohnehin schon aus minimialen Gesichtsregungen meinen zu erkennen, was tatsächlich geschehen ist?

  • berundokun Botnetzki (@berundokun) berichtet

    Bin ich der einzige den diese Emilia Fester Sache schon wieder nervt? Jeder hat langsam verstanden dass die irgendein Naives Kücken auf die Parteiliste gesetzt haben um dumme Tiktok Videos zu machen

  • h_a_p_p_y81 Happy© (@h_a_p_p_y81) berichtet

    @GoeringEckardt @emiliafester @ntvde_Politik Es geht hier weder um Frauenfeindlichkeit oder sonst so etwas. Es geht darum das man ihre sinnfreien TikTok Tanzvideos nicht braucht und das es doch angeblich wichtigere Themen gibt, als im Bundestag rumzutanzen. Und das ganze noch vom Steuerzahler finanziert. Darum geht es!

  • SCGrunwald SC Grunwald (@SCGrunwald) berichtet

    @Piratenbaer @emiliafester Wenn sie so engagiert wäre und die relevanten Probleme lösen müsste, dann hätte sie keine Zeit alberne Tanzaufführungen zu produzieren. Oder kennen Sie engagierte Müllwerker, die dauernd Clips auf TikTok veröffentlichen?

  • torra_rafael Rafael J. Torra (@torra_rafael) berichtet

    Unpopular opinion: GNTM nicht mehr schauen, Instagram, Tiktok usw. löschen - Problem gelöst. Der Großteil von euch Moralaposteln ist Teil der Maschine.

  • flatheadknocker techNick (@flatheadknocker) berichtet

    @GoeringEckardt @emiliafester @ntvde_Politik wenn die gute dame lieber tiktok-programm macht statt für ihre fürstliche vergütung zu arbeiten, dann hat die empörung wohl nicht mit ihrem geschlecht zu tun sondern mit der vorsätzlichen verschwendung unserer steuergelder für kindischen scheißdreck.

  • xPPAxx Пенис (@xPPAxx) berichtet

    @KRVAR404 @stonetossgerman @uhrensohn14 Die wenigsten 20 jährigen die ich kenne haben Zeit um sich im Kreis zu drehen für Tiktok, die gehen Vollzeit arbeiten um #emiliafester ihr Leben zu finanzieren.

  • Lukaslib1998 Lukas🇺🇦 (@Lukaslib1998) berichtet

    @Piratenbaer @emiliafester Beschwert sich über das viele Arbeiten und dass sie ihre Jugend verliert, hat aber Zeit affige tiktok Videos zu machen. Ist MdB um größten Bundestag aller Zeiten, was bedeutet, dass die Abgeordneten so wenig zu tun haben wie nie zuvor. Aber kritisieren darf man nicht 🤡

  • schmirgo schmirgo (@schmirgo) berichtet

    @Tombolamusikant @OttoNormal20 @DasOif Wenn sie freiwillig mehr arbeitet gibts natürlich auch nicht mehr Geld, wäre ja freiwillig. Und wenn das TikTok in der Freizeit produziert wäre, hätte ich kein Problem damit.

  • zuma_monty monty zumás 🦖 #FCKPTN #FCKDCTTRS (@zuma_monty) berichtet

    @GoldbergArielX Stimmt. Und Du bist so hart am arbeiten, dass Du nicht mal Zeit hast, TikTok-Videos zu kucken und wütend darüber zu twittern. Echt ungerecht, das alles!!11!!

  • Sixfeetflunder Sixfeetflunder (@Sixfeetflunder) berichtet

    @uhrensohn14 10.000€ Steuergelder für Emilia Fester, weil sie wie eine epileptische Forelle auf Tiktok rumhopst und selbst nie gearbeitet hat, während viele Leute hart arbeiten und sich ihr Leben dennoch kaum leisten können und sich von ihr auch noch belehren lassen dürfen.

  • h_a_p_p_y81 Happy© (@h_a_p_p_y81) berichtet

    @nikih24 @emiliafester Junge, was ist los mit dir Niklas. Sie soll für ihre 10000€ im Monat arbeiten und nicht sinnfreie TikTok Videos im Bundestag drehen. Das hat weder was mit Misogyn zu tun, oder das ich Angst hatte das das Patriarchat zusammenbricht.

  • zenazerodysh xeni (@zenazerodysh) berichtet

    Die Albanerinnen auf tiktok langsam aber sicher sehr unangenehm

  • merkmich Michael (@merkmich) berichtet

    @GoldbergArielX Mei, das ist halt einfach die Generation TikTok. Wo ist das Problem?

  • methinking5 methinking (@methinking5) berichtet

    @authenticsilvr @Godescalc2 Wieso das denn jetzt? Männer hätten genauso ein Tanzvideo aufnehmen können und auch das wäre kein Problem. Denn nur weil man ein TikTok dreht kann man ja genauso seinen Job gut machen.

  • methinking5 methinking (@methinking5) berichtet

    @vongberg So wie es aussieht versteht keiner der hier kommentiert TikTok und die jüngere Generation auch nur im Ansatz. So ein Video kostet nämlich genau Null Euro und wird einfach mal nebenbei gemacht. Wo also soll das Problem sein?

  • methinking5 methinking (@methinking5) berichtet

    @Joseph_P_K Weshalb regen sich jetzt Leute über so ein TikTok Video auf? Weil sie diese junge Generation einfach nicht mehr verstehen? So ein Video zu drehen dauert ein paar Minuten - wo ist also das Problem? Ach so, es gibt gar keines. Danke.

  • methinking5 methinking (@methinking5) berichtet

    @nichtsarer Was ist hier eigentlich das Problem? Wenn (überwiegend) männliche Bundestagsabgeordnete sich stundenlang zum Biertrinken in der Bundestagskantine treffen sagt niemand was. Aber ein paar Minuten für ein TikTok Video und alle regen sich auf? #doppelmoral

  • tendoboythereal TendoBoy (@tendoboythereal) berichtet

    @TRC_Snake @Toadi_YT @HeyStani Ich tbh. Ich finde die ganzen Koops langsam ein bisschen überflüssig, zu viel des Guten, und einfach nichts besonderes mehr. Guck dir allein schon die Tänze an, seit Season 12 keinen eigenen Tanz mehr von FN selber mehr bekommen oder so? Sondern nur Iconic/TikTok Rotze.

  • YazoChan Kaeyazoo (@YazoChan) berichtet

    @minzganove Schätze mal die führen jetzt so langsam für uns ein, dass Insta wie Tiktok aussieht, mit den Full screens 💀💀

  • niklasher03 Ficklas (@niklasher03) berichtet

    little dark age geiler song der leider von irgendwelchen rechten militär tiktok edits kaputt gemacht wurde why?