TikTok

Funktioniert TikTok nicht?

TikTok ist ein sozialer Netzwerkdienst für die gemeinsame Nutzung von Videos, der ByteDance gehört, einem 2012 von Zhang Yiming in Peking gegründeten Unternehmen. Es wird verwendet, um kurze Lippensynchronisations-, Comedy- und Talentvideos zu erstellen.

 Bei TikTok keine Probleme entdeckt

TikTok Probleme in den letzten 24 Stunden

TikTok Ausfalldiagramm 06/15/2021 05:45

In Moment haben wir bei TikTok keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Fehler 47.78% Fehler
  • Einloggen 15.67% Einloggen
  • Online Merkmale/Extras 14.62% Online Merkmale/Extras
  • Appzusammenbruch 14.62% Appzusammenbruch
  • Mikrotransaktionen 7.31% Mikrotransaktionen

TikTok-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
PolandWrocław Fehler
United KingdomBanbury Fehler
MexicoMexico City Appzusammenbruch
ColombiaPereira Fehler
MexicoGuadalajara Fehler
ItalyCatania Einloggen

TikTok Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

TikTok Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • AceOW_ Ace⭐—__—💧 (@AceOW_) berichtet

    @Hakan_D_Hanyou Niek: Der sich zur falschen Gruppe setzt Kaka: Schaut Anime am Handy Ace: Schaut mit Kaka Anime Cengo: Lacht nur und weiß nichtmal das Thema Hakan: Denkt über seinen nächsten TikTok nach Till: Macht nur jokes Jack: Brüllt seine ideen durchs Zimmer Leah: Macht alles und trägt vor

  • DaveBest19 DaveBest ابوداوود (@DaveBest19) berichtet

    @Meddlboy1 Fortnite, YouTube LetsPlay Videos, TikTok, kein Respekt vor Erwachsenen, beleidigen alles und jeden. Langsam hasse ich die new Generation

  • ThisisAppleYT Lars (@ThisisAppleYT) berichtet

    @Geek1elf @dctw95 Ist es ich eher so, dass nicht die Telefonfunktion ein Smartphone das Problem ist sondern, Sozial Media wie TikTok, Snapchat und Games ?

  • anderefilm ɯןıɟ (@anderefilm) berichtet

    Tiktok MikTok Rapper Mappee werden dies das geht mal arbeiten -Rentenkasse füllt sich nicht von selbst ya salame

  • aslomanic Aslomanic (@aslomanic) berichtet

    Ich krieg in letzter Zeot auf TikTok immer mal wieder so 60ger 70ger Videos wo es um verschiedene Themen geht. Dieses mal: Frauenwahlrecht Son 70 jährige:" Ich bin dafür dass Frauen nicht wählen dürfen!! Wieso? Die gehören am Kochtopf!". Sowas wie der gehört am Schule oder?

  • lavaheart_ Lava (@lavaheart_) berichtet

    Ich, wenn ich frei habe: Bett beziehen, Wäsche waschen, Spaziergang, Fahrrad reparieren, Wohnung aufräumen, staubsaugen, kochen, Himalaya besteigen Der Freund, wenn er frei hat: Bis mittags im Bett liegen, Kaffee kochen, TikTok, YouTube, Film, zocken, Spülmaschine ausräumen

  • mutualmorning bey ❀ (@mutualmorning) berichtet

    wenn du EIN falsches tiktok speicherst/verschickst idek und dann deine ganze fyp aus dem gleichgewicht gerät und langsam zu straight tiktok wird 💔

  • tonixgray tonsen (@tonixgray) berichtet

    hallo tiktok. ich habe auf spotify seit dem 10. januar 2021 schon mehr als 2500 lieder von über 2000 künstlern gehört. bitte hört auf, mir immer mehr vorzustellen, ich weiss langsam echt nicht mehr, was mein lieblingslied sein soll

  • tonixgray tonsen (@tonixgray) berichtet

    hallo tiktok. ich habe auf spotify seit dem 10. januar 2020 schon mehr als 2500 lieder von über 2000 künstlern gehört. bitte hört auf, mir immer mehr vorzustellen, ich weiss langsam echt nicht mehr, was mein lieblingslied sein soll

  • zeitzumtraeumen ausgeträumt (@zeitzumtraeumen) berichtet

    @persian__rug Der hat eine Freundin. Musst dich wohl auf der Baklava App anmelden, die jetzt alle auf tiktok benutzen

  • giulifleshwound H. (T.) Fleshwound (@giulifleshwound) berichtet

    wenn ich ein teenager wär, dann hätte mich der youtube/tiktok algorithmus schon längst ggü meiner familie geoutet und ich frag mich gerade ob das evtl ein ernsthaftes problem ist?

  • formatentwickla Der geniale Formatentwickler (@formatentwickla) berichtet

    Ich entwickle gerade ein super entspanntes Mukbang-Reise-Format für ungeduldige Silver Surfer*innen! Für TikTok! Hat jemand Ideen für potentielle Themen?

  • samsteiner Sam Steiner: 🕊️🦊 (@samsteiner) berichtet von Rapperswil-Jona, Kanton St. Gallen

    Alles, was interessant ist auf Insta ist ein Repost von TikTok. Auch Reels. Wird das zum Problem für Facebook/Insta? Ist es schon?

  • croown_ croown (@croown_) berichtet

    @Syrus_Luca nenn mir den fehler an der aussage wenn ich 10000 nachrichten eher auf twitter oder tiktok das es plötzlich deren idol war komplett peinlich

  • guccimanfred Versace Maradona (@guccimanfred) berichtet

    @deronkeliroh Fang ich nicht damit an, allen zu erzählen dass wir Menschen jagen wollen und Atheisten hassen. Aber das ist mit jedem thema auf tiktok so

  • stillgedachte s. (@stillgedachte) berichtet

    dafür komplett fertig gemacht zu werden. Diese Empfindlichkeit macht diese ganze social media Sache so kaputt. Vor allem hier auf Twitter und ich sehe es immer öfter auch auf TikTok. Und ich weiß, ich werde damit Leute auch wieder offenden, aber ehrlich gesagt ist mir das 8/

  • short_scoops Marc Recker (@short_scoops) berichtet

    @_TimKrause TikTok hat kein Awarness Problem. Die Brand kennt jeder. Sie brauchen aktive Nutzer und die bekommt man woanders. Das Influencer Marketing konsequent durchspielen - zehnfache Conversion.

  • wolfgangsonFM Alex Ilisch (@wolfgangsonFM) berichtet

    Ich bin schon länger dafür, dass das Thema „Wiederbelebung/Reanimation“ mehr in den Fokus rückt: - „Reanimationswerbung“ in der Primetime im Fernsehen - Werbung auf Social-Media (FB, Twitter, Insta, TikTok etc.) anstelle von personalisierte Werbung - Reanimationstraing ab

  • jensjoestarsan finger food enjoyer (@jensjoestarsan) berichtet

    deutsche tiktok hat echt n ziemliches homophobie problem

  • breitband Breitband (@breitband) berichtet

    Bei TikTok sieht Hegelich das Problem in der Kürze der Videos. Viele Politiker:innen und politisch interessierte Menschen hätten die Tendenz, den Diskurs auf die Plattformen zu tragen, ohne sich darüber Gedanken zu machen, ob diese überhaupt der richtige Ort dafür seien. 4/7

  • breitband Breitband (@breitband) berichtet

    Bei TikTok sieht Hegelich das Problem in der Kürze der Videos. Viele Politiker:innen und politisch interessierte Menschen hätten die Tendenz, den Diskurs auf die Plattformen zu tragen, ohne sich darüber Gedanken zu machen, ob diese überhaupt der richtige Ort dafür seien. 4/7

  • PuriPuddingChan Puri🍮 (@PuriPuddingChan) berichtet

    @Dem0ura Weil wegen tiktok das thema asianfishing voll im trend ist, und wegen eyeliner und klamotten jetzt leute gecancelled werden. Da wollen (nicht asiatische) Leute anderen vorschreiben, dass sie keine Kimonos tragen dürfen und auch charaktere die Kimonos anhaben nicht cossen dürfen

  • PuriPuddingChan Puri🍮 (@PuriPuddingChan) berichtet

    @dango_kitsune Genau. Weil grade das Thema Asianfishing voll IN ist auf Tiktok + Insta, wo Cosplayer gecancelled werden, wegen nem Eyeliner und irgendwelche Leute, die nicht asiatisch sind, jetzt meinen, dass Kimonos tragen rassistisch ist.

  • KATZENWlNGS llvi (@KATZENWlNGS) berichtet

    2021. TikTok Werbung bei der EM. Langsam war mir die Zeit der Pandemie doch lieber #EURO2020 #TURITA

  • realtukdunoob ☀️🍪Gurkensindgemüse☀️🍪 (@realtukdunoob) berichtet

    Mein Tiktok ist kaputt 🤝

  • Verotexx Verotexx (@Verotexx) berichtet

    @Zelda_king13 Sind halt so tiktok kinder die 13 sind und denken es wäre cool schon schrecklich welche probleme kinder haben

  • 471luca luca (@471luca) berichtet

    @depri_autist @GeniusDeu war auch stark aber tiktok hat das bisschen kaputt gemacht vorm release

  • MaxDigge Digge Max (@MaxDigge) berichtet

    @grknzrstrr Das Problem heisst TikTok.

  • FocalorTLZ LoyalNemesisTLZ (@FocalorTLZ) berichtet

    Noch jmd das Problem das tiktok sich ins Display einbrennt 😴

  • unironosch matteo🦋🙄 (@unironosch) berichtet

    Tiktok lässt mich entweder weinen, lachen oder ich werde horny was soll das man hab grad ein tiktok von ner Ballerina gesehen, die Alzheimer hat und das Thema von Schwanensee hört und teilweise sich mitbewegt und hab so geheult junge 😭