Funktioniert TikTok nicht?

TikTok ist ein sozialer Netzwerkdienst für die gemeinsame Nutzung von Videos, der ByteDance gehört, einem 2012 von Zhang Yiming in Peking gegründeten Unternehmen. Es wird verwendet, um kurze Lippensynchronisations-, Comedy- und Talentvideos zu erstellen.

 Probleme entdeckt bei TikTok

TikTok Probleme in den letzten 24 Stunden

TikTok Ausfalldiagramm

März 31: Probleme bei TikTok

TikTok hat Probleme seit 02:40 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 52.94% Einloggen
  • Fehler 20.17% Fehler
  • Online Merkmale/Extras 16.81% Online Merkmale/Extras
  • Appzusammenbruch 8.40% Appzusammenbruch
  • Mikrotransaktionen 1.68% Mikrotransaktionen

TikTok-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
San Antonio de Los Altos Fehler
North Bergen Online Merkmale/Extras
Robert Lee Einloggen
Santiago de Querétaro Einloggen
Lima Fehler
Hamburg Fehler

TikTok Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

TikTok Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • 35erinn SU (@35erinn) berichtet

    destina soll mal an ihren tiktok tänzen arbeiten amk sogar ich kann das besser sis stop

  • Jetblacklung Len♋ (@Jetblacklung) berichtet

    Ich kann mich nicht mehr mit meinem Account auf tiktok anmelden. Das wars wohl mit meiner Influenca Karriere

  • Almerpalevi Almer gold (@Almerpalevi) berichtet

    @AgnesSavira6 Fix, pro player tiktok

  • PrimeTime__10 Nigel (@PrimeTime__10) berichtet

    TikTok will crash

  • Buttrflythought Mercedes von K. aus B. (@Buttrflythought) berichtet

    Shit, ich glaub, ich bin mit „noch drei Videos, dann“ durch und muss mich jetzt auf TikTok anmelden.

  • lukasj_muc lukasj_muc (@lukasj_muc) berichtet

    @fernfunker @jodelapp Ziemlich erschreckend, wenn man bedenkt, dass für @AnneWillTalk eigentlich gute Journalisten arbeiten. Jodel (/Facebook/Twitter/TikTok, auch Wikipedia) sind Plattformen, aber niemals Quellen. Gerade Jodel als seriöse Quelle ohnehin... schwierig 😅 (1/2)

  • crackh00re fotze (@crackh00re) berichtet

    Tiktok Compilations machen meinen Kopf kaputt

  • Leon48645226 CeSho (@Leon48645226) berichtet

    Finde Tiktok immer noch cringe, aber langsam packt`s teilweise.

  • TuunieCharmant 🥰 (@TuunieCharmant) berichtet

    Tiktok hat so viele gute lieder kaputt gemacht ich glaub es nicht

  • BaambiSaf safia (@BaambiSaf) berichtet

    fighte tiktok wenn die mir die lieder von meinen fav artists kaputt machen

  • irgendwasmittae ames☁ für rares (@irgendwasmittae) berichtet

    Ich schwöre meine Galerie langsam Google bilder und tiktok in einem weil da sich so viel Müll befindet

  • theblankprint nila (@theblankprint) berichtet

    schön jtz hat tiktok mir auch noch wheres my juul kaputt gemacht

  • silabck 🖤💚emo boys fan acc💚🖤 (@silabck) berichtet

    Leute das nächste mal wenn ich bei meinem Freund bin mach ich ein TikTok zu nitro cell damit er mich kaputt schlägt

  • schwarzbrod Prof. Hams Schwarzbrod (@schwarzbrod) berichtet

    Um 17 Uhr debattiere ich auf tiktok mit @larsweisbrod und @ulfposh zu einem Thema eurer Wahl, schreibt’s mir in die Drukos.

  • TWENTYElGHTT ʌǝs (@TWENTYElGHTT) berichtet

    tiktok macht mich kaputt

  • _JunAle_ JunAle (@_JunAle_) berichtet

    @SchollSimone @_FrlKarma_ @EinAugenschmaus @BMG_Bund @jensspahn Danke für die weitere Erklärung.sie haben natürlich Recht, denn ich habe das Thema nur in einer begrenzten Sichtweise auf die Lage "Corvid19" gesehen. Ursprünglich wurde es halt im Bezug zu Corona & TikTok gebracht - daher habe ich michbauch nur in dem Rahmen bewegt.

  • OnlySidnaaz Sidnaaz Is Love (@OnlySidnaaz) berichtet

    @DiwanMonika @PujaE19 @Shehnazgill123 @sidharth_shukla Darling kuch v karlo millions followers hain inke woh tag karenge hi chahe kitna rok lo kahaan kahaan rokoge Instagram, tiktok,Facebook sabko pta hai inke relationship ke baare mein toh log toh tag karenge ishme koi problem v nahi hai

  • Ju95881813 Ju (@Ju95881813) berichtet

    @BMG_Bund @jensspahn Langsam wirkt Spahn etwas nervös bei seinen Reden... wär ich an deiner Stelle auch. Tiktok

  • hetslugo l u z i f e r (@hetslugo) berichtet

    @kakashiseinpapa @lejla1207 kein problem bei tiktok wurde auch mal sowas angedeutet :( ich war also schon bisschen vorbereitet aber hatte mich nicht getraut nach zu schauen ob das stimmt D:

  • akatsukielias elias CEO OF CIGARETTES 🧛🏼‍♂🦇🕸 (@akatsukielias) berichtet

    tiktok eigentlich so eine geniale Idee und Plattform aber die Community macht es so kaputt holy fuck

  • Kaya2703 Kaya (@Kaya2703) berichtet

    Ich bin jetzt an dem Punkt, wo ich Tiktoks die FreundInnen mit bei Insta schicken, bereits von Tiktok kenne... Und langsam kann ich mich nicht mehr mit "das ist alles Recherche für meine Hausarbeit" rausreden..

  • Feldy_14K ✠Feldy✠ (@Feldy_14K) berichtet

    @Autist94289321 @che_notte @polaggnhammer10 Wirklich nicht, die einen hat sich irgendein Nerd Schreiberling ausgedacht und die anderen arbeiten für jemanden der ihnen sagt was die bei OnlyFans oder tiktok abziehen. Da stehen ganze Netzwerke dahinter, quasi Zuhälter.

  • che_notte Jayne Doe (@che_notte) berichtet

    @polaggnhammer10 Ne lol wenn dein Frauenbild allein aus entweder Netflix Produktionen oder TikTok e-mädchen besteht dann liegt das Problem bei dir

  • _laura_stern Laura (@_laura_stern) berichtet

    Arbeiten ist sehr langweilig und vielleicht habe ich versucht so einen TikTok Tanz zu lernen und vielleicht habe ich mir grade fast die Hüfte gebrochen.

  • Epiculis1 Epical (@Epiculis1) berichtet

    langsam bekomme ich den eindruck man könnte auf tiktok editierte videos hochladen das ja wie youtube

  • Jutsch80 Jutsch80 (@Jutsch80) berichtet

    @Unpreedictablee @MartinThuer Das kommt davon wenn sich Leute zu Themen äußern ohne deren Faszination verstanden zu haben. Ich würde es zb nicht wagen auch nur ein Wort über die Zukuft von TikTok zu verlieren, weil ich nicht verstehe was Jugendliche daran so super finden.

  • ayna_unihog 𑁍 ᴀʏɴᴀᴜɴɪʜᴏɢ •ᴥ• ᯾ 𝚖𝚒𝚜𝚜 𝒽ℯ𝓇 ❁ (@ayna_unihog) berichtet

    @RadimentriX Ich werde ihnen sagen "Macht niemals diesen Fehler! UND LADET EUCH NIE TIKTOK RUNTER"

  • fooImetal nia (@fooImetal) berichtet

    leute auf tiktok sind so "es wird langsam schwer, sich ausreden zum rausgeben zu suchen" brudi dann geh nicht raus

  • killur4m linked list (@killur4m) berichtet

    @dhanyarajendran main problem is tiktok helo and other apps

  • perlegunny lil alba (@perlegunny) berichtet

    Bleona war schon immer kaputt aber jz.. tiktok.. ihr seid nicht bereit für @uItimatecurry

  • akaStefie Stefanie Doll (@akaStefie) berichtet

    @mspro Ich hab mich gestern bei TikTok angemeldet, da gibt's dieses Problem definitiv nicht.

  • xxlhonk Thomas 🐕🎧 (🏡) (@xxlhonk) berichtet

    Sonntag Morgen mit der Familie frühstücken und von den ein paar Insta-Skills gezeigt bekommen. Man lernt jeden Tag was dazu. Demnächst werde ich TikTok erobern “Wenn Du dich zum Trottel machen willst, mach das”. Sehe das Problem nicht.

  • KatjaKupka Katja Kupka (@KatjaKupka) berichtet

    @wissmann @Stadt_FFM @oreillyverlag @Buchstabensucht @DanielRSchmidt @alexschnapper @jke @Marco_Lauerwald @Senckenberg @PeterWirth10 @stellenweise @werbepuristin Die 3. Auflage ist ca. von 2012 (damals war ich nicht beteiligt) und in der 5. Auflage ist das Buch kaum wieder zu erkennen. Mittlerweile hat es 648 Seiten, viele Praxisbeispiele und Experteninterviews - und ist inklusive Themen wie Chatbot, KI, TikTok etc. auf dem neuesten Stand

  • mvrivschr Maria (@mvrivschr) berichtet

    Früher dachte ich, TikTok wäre für komische Teenies, die zeigen wollen wie hübsch sie sind Und jetzt merke ich erst, wie viele coole Accounts es da gibt, die mega witzig und interessant sind So langsam feier ich es immer mehr 😬😅

  • lola_theloser Lola TikTola (@lola_theloser) berichtet

    ich sehe 2 stunden arbeiten als zeitverschwendung an parallel dazu verbringe ich 5 stunden des tages nur auf tiktok...

  • Lenerblabla Lena (@Lenerblabla) berichtet

    Bei Tiktok soll man beim Anmelden seine Interessen angeben. Frage also spaßeshalber meinen Freund, was meine Hobbys sind. Er: Weinen. Okay ja gut, er hat nen Punkt.

  • SensitiveBreath SensitiveBreath (@SensitiveBreath) berichtet

    @Deprifrei Malen, Schreiben, neue Themen lernen, Fähigkeiten entwickeln und ausbauen, kreativ sein, Musik machen, Tiktok-Videos machen, Instagramfotos + Posts machen, Filme/Serien schauen, Zocken usw. Online mit anderen austauschen zB. Videochats, Twitter etc.

  • OskarVitlif Oskar Vitlif (@OskarVitlif) berichtet

    @heddergott Auch auf TikTok ist die #Coronakrise natürlich Thema.

  • kaiaroseacardi kaia. (@kaiaroseacardi) berichtet

    @verahajrizi @jordancmansouri ich hab tatsächlich auch mächtig spaß an tiktok aber ich dachte bis dezember genauso, mein problem ist eher dass promis die seit langem keinen erfolg mehr hatten jetzt krampfhaft versuchen irgendwie wieder relevant zu werden

  • DreiMaLinks Ryan Lunzen (@DreiMaLinks) berichtet

    BEHALTET EUREN ARSCH ZUHAUSE! Bombt TikTok mit nutzlosem, unwitzigem Scheiss voll, wie sonst auch. Guckt weiter RTL und tauscht per WA Schminktipps aus. ABER GEHT UNS NICHT UNNÖTIG AUF DEN PINSEL. WIR ARBEITEN, DAMIT IHR AUCH IN DER ISOLATION SCHÖN SEIN KÖNNT.. Musste mal raus..

  • MathieuCorinne Corinne Mathieu (@MathieuCorinne) berichtet

    @harassli #Generation #Snapchat #Instagram #TikTok #Online #Einkauf erstellt fast für jede neue #Abwendung ein neues #Login

  • berlinerrausch Name darf nicht leer sein (@berlinerrausch) berichtet

    Abdi auf tiktok einfach Fehler in der Matrix

  • stepgodokay stepgod (@stepgodokay) berichtet

    My qurantine Routine! 6:30-7:30 uhr aufwachen 7:30-7:45 uhr fertig machen 7:45-8:00 uhr zur arbeit fahren 8:00-17:00 uhr arbeiten und twitter 17:00-17:15 uhr nach hause fahren 17:15-3:00 uhr twitter tiktok youtube gucken und depressionen schieben

  • xxxkatsch Katsch (@xxxkatsch) berichtet

    jetzt wo ich sowieso eingesperrt bin werde ich an meiner tiktok karriere weiter arbeiten

  • LennartWinkelm3 Lennart Winkelmann (@LennartWinkelm3) berichtet

    @EisMelone Quatsch! Die haben das Thema doch nur ein halbes Jahrzehnt studiert. Während ich schlauer Schlumpf schon einen TikTok Post gesehen habe, der sagt man soll sich anstecken. Da ist die Expertise klar auf meiner Seite!

  • jawassonst jakob (@jawassonst) berichtet

    seh auf tiktok immer so videos von menschen die ihr leben im griff haben und psychisch gesund (scheint zumindest so) sind und deshalb kein problem mit den arbeitsaufträgen für zuhause haben, can't imagine

  • chehuahua69 der würger (@chehuahua69) berichtet

    Ärzte die 24h arbeiten> Monte donator (s/o an @schwierigerboss )> Soldaten die in Krieg gg Terror ziehen> Glühwurm> Mörder u Vergewaltiger> TikTok-User> Manuellsen

  • FWestens FürstinDesWestens (@FWestens) berichtet

    @zeitonline Deutsche Medien, besonders dieser Artikel sind das Pendant zum Chinesischen TikTok. Menschen in Zeiten der Krise mit bullshit Themen ablenken, damit keine weitere Panik entsteht.

  • fbuechsel Frank Escaros-Büchsel (@fbuechsel) berichtet

    @vDominikZ Naja die Jugend wird halt ne Onlinepetition gegen Corona starten und hoffen, dass genug digitale Unterschriften zusammekommen, um das Problem aus der Welt zu schaffen. Wenn das nicht hilft ist der naechste Escalationsschritt ein TikTok Video!

  • muhdingo мuнаммеd ✿ (@muhdingo) berichtet

    tiktok hat jeremy fragrance kaputt gemacht

  • hermione_rescue thieves 🎮 (@hermione_rescue) berichtet

    unbedingt (!) im Nebensatz zu erwähnen dass andere Social Media Plattformen wie Twitter oder TikTok ihre User nicht dafür bestrafen, die App aktiv zu nutzen. (Das ist wichtig!) Dann loggt ihr euch aus, startet das Endgerät neu und tadaaa, Problem vorerst gelöst.

  • alf_frommer alf frommer (@alf_frommer) berichtet

    Social Media & Corona: Linkedin: Podcasts zum Thema Homeoffice und Corona Twitter: Kultur-Streams statt echter Events Facebook: Corona wurde von Außerirdischen auf die Erde gebracht WhatsApp: Poldis Mama arbeitet bei Bayer und gegen Ibu TikTok: Mach mir noch ein Corona auf

  • realGrundlos Grundmois (@realGrundlos) berichtet

    TikTok hat mich kaputt gemacht

  • paul_wetzl Paul Wetzel 💛 (@paul_wetzl) berichtet

    @vicino_22 Dein Fehler: tiktok installiert.

  • crybabyborn celina (@crybabyborn) berichtet

    Ich seh diese tiktok models & bekomme Selbstwert Probleme

  • stoppelfuchs Hans Radtke, arbeitsloser Kommunist (@stoppelfuchs) berichtet

    @jo_hannes_beere Nicht mein Meme (oder Grammatik) aber ich kann dir das nächste mal gern einen TikTok crash Kurs geben 🤗

  • essigaufzucker Sarah | Mimosa Pudica (@essigaufzucker) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Erster Tag in Quarantäne. Ich hab mir Tiktok runter geladen. Das mit dem sozialen Verfall ging fix.

  • tropfenderdrip der elite troll (@tropfenderdrip) berichtet

    TikTok hat diesen Song so hart kaputt gemacht.

  • MarroneMatthias Matthias Marrone (@MarroneMatthias) berichtet

    Digital learning wird kein Problem, da Schüler sich sehr gut mit ihrem Handys auskennen. Maturafach: snapchat, tiktok und WhatsApp #zib2

  • buzzzlightyea chantal 🎈 (@buzzzlightyea) berichtet

    anstatt meine gefühle zu erklären antworte ich 2 stunden nicht und schicke dann ein tiktok um thema zu wechseln