TikTok

Funktioniert TikTok nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

TikTok ist ein sozialer Netzwerkdienst für die gemeinsame Nutzung von Videos, der ByteDance gehört, einem 2012 von Zhang Yiming in Peking gegründeten Unternehmen. Es wird verwendet, um kurze Lippensynchronisations-, Comedy- und Talentvideos zu erstellen.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über TikTok nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

TikTok Ausfalldiagramm 04/19/2024 18:45

In Moment haben wir bei TikTok keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von TikTok-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Fehler (39%)

    Fehler (39%)

  2. Einloggen (31%)

    Einloggen (31%)

  3. Appzusammenbruch (16%)

    Appzusammenbruch (16%)

  4. Online Merkmale/Extras (13%)

    Online Merkmale/Extras (13%)

  5. Mikrotransaktionen (1%)

    Mikrotransaktionen (1%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
CanadaMontréal Einloggen
MexicoTlaxcala Einloggen
MexicoToluca Einloggen
PeruIca Einloggen
PeruIca Einloggen
ColombiaJamundí Online Merkmale/Extras
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

TikTok Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dellaSchiava_R Raphael della Schiava (@dellaSchiava_R) berichtet

    Wieso muss mein Tiktok mit den meisten views genau das sein, bei dem ich im ersten Satz einen Fehler mache??? „Weißt du eigentlich wie der Preis deiner Drogen zustande kommt?“ & ich red dann nur von der Kostenstruktur auf der Angebotsseite ups

  • RenBlank_ Ren Blank (@RenBlank_) berichtet

    Mir wurde gerade bei TikTok etwas zu Thema #Mobbing vorgeschlagen. Ich kenn es selbst. Und mittlerweile ist mir klar, dass viele die Mobben selbst ein Problem habe und meine sich durch die Erniedrigung andere besser zu fühlen. Ja, viele machen es auch weil sie Spaß dran haben

  • fzumw Klabautermann (@fzumw) berichtet

    "TikTok Content für den TikTok Kanal." Man könnte auch arbeiten gehen, aber gut. #HartzUndHerzlich

  • Lilischote Lilischote 🌶️ (@Lilischote) berichtet

    @rannilein Bloß nie die Tiktok Kommentare von uns aufmachen sobald es ein überlappendes Thema ist. Heidenei da geht's dann immer richtig ab 🫠

  • chrystalcookies chrystalnyan (taylor's version)🏳️‍🌈 (@chrystalcookies) berichtet

    @rewinside ist tiktok kaputt oder geben einfach nur leute ihre abgründe zu, die schon immer da waren

  • NormalStephan Norman 🌵 (@NormalStephan) berichtet

    @AxmanTTV @geckarbre @rewinside wenn du twitter rassistischer und vor allem homophober findest als tiktok hast du aber echt ne cleane fy Alles was mit den Themen zutun hat, hat auf tiktok 50k Kommentare, die nur aus Hass bestehen

  • BerschHeker Hersch Becker (@BerschHeker) berichtet

    Heutige Jugendliche kennen zum Thema #Wehrpflicht gar nicht mehr PHP Foren, die mit der Frage überflutet wurden ob der Musterungsarzt einem wirklich an die Eier fasst, und ob bei der Urinprobe rauskommt das man Kiffer ist und man dann in'n Knast muss. Im TikTok Zeitalter Premium

  • laxalost lara⌖ (@laxalost) berichtet

    Unter einem TikTok heulen Boomer rum das Gen Z "nicht richtig arbeiten will". Ich lasse mich doch nicht fertig machen weil ich ein sozialleben will wtf

  • Mikwaylol Mikway (@Mikwaylol) berichtet

    @Akkcess Mir ist es egal ob jemand Onlyfans macht, ist deren Leben, aber mein Problem ist, dass viele irgendwelche Softnudes auf TikTok oder unter irgendwelche Tweets posten, die an Kinder/Jugendliche gerichtet sind um so ihre Follower zu bekommen um dann ihr OF an diese zu promoten.

  • FriedoAlzheimer Lord Jabu-Jabu 🐳 (@FriedoAlzheimer) berichtet

    @welt Das Bild sieht aus, als hätte die Person unglaubliche Probleme überhaupt irgendwas zu verstehen. Und TikTok steht in der Kritik, weil auf Datenschutz pfeift und nicht weil es "zu gut" wäre.

  • StaatPichu Zwiebel / Onion 🧅 (@StaatPichu) berichtet

    @rewinside tiktok macht kaputt

  • CathaleyaE ⭐Cathaleya⭐ (@CathaleyaE) berichtet

    @Fessi00 Ist fix tiktok schon abgezogen...

  • randgebieter Die investierte Katze (@randgebieter) berichtet

    @Linuzifer TikTok macht die Menschen vielleicht nicht dumm aber es macht sie kaputt

  • nousername4hati gegenwind (@nousername4hati) berichtet

    @snafumanx @stephanpalagan Was hat die Kultur denn mit Rassen, die es ohnehin nicht bei Menschen gibt, zu tun? Wenn ich jetzt einen Sentineli mitten in New York absetze, wir der genauso wenig klar kommen, wie ein New Yorker TikTok Teenie, die ich in ein Amazonas-Dorf "integriere". Wo ist dein Problem?

  • DennisNotiz Dragon Denoso Degen (@DennisNotiz) berichtet

    Hilfe meine TikTok FY Page ist kaputt. Die besteht zu 90% nur noch aus voll den traurigen Videos und Leuten die über verstorbene Familienmitglieder reden und sowas… Ich skippe die Videos, folge keinen dieser Accounts und bekomme trotzdem nichts anderes wtf

  • chaniimeyer Chantal (@chaniimeyer) berichtet

    @Enyavocado ich konnte nichtmal tiktok öffnen weil ich so error war habs ganze zeit vergessen

  • hergorntv 🏳️‍🌈Harold🇺🇦 (@hergorntv) berichtet

    Danke TikTok dass du mir sehr gut informierte weiße Heteros auf meine FYP gibst die sagen es gäbe kein Problem darin Hogwarts Legacy zu kaufen

  • Hohlriesin Hohlriesin (@Hohlriesin) berichtet

    @rewinside Das ist nicht TikTok (natürlich auch kaputt), das sind die Menschen

  • tomfire72 Tom Recht 💙💛 (@tomfire72) berichtet

    @georgrestle Sie weiter mit Hilfe Ihrer Ideologie Tatsachen verdrängen, mit irgendwelchen Millionenzahlen ein Problem verwässern und Aufrechnen wollen. Das funktioniert hier nicht mehr. Die Täter haben grösstenteils ihre Taten selbst per TikTok veröffentlicht.

  • EloRonneberg Hotman🎙️🐀🆗️ (@EloRonneberg) berichtet

    Wenn ich mir manche Kommentare auf TikTok zum Thema "Panzer-/#Waffenlieferung" durchlese verliere ich den glauben an die Menschheit. An welcher stelle sind wir falsch abgebogen wo einem nicht mehr erklärt wird was die #Bundeswehr im V-Fall tut?

  • Mago1136 mago 1136 (@Mago1136) berichtet

    @ulfposh @welt Dieses Problem gab es schon sehr lange vor TikTok.

  • Wegwischen11 KrampfGranate 🇩🇪 (@Wegwischen11) berichtet

    @JohnLocke1908 Muss ja viel Zeit haben um solche Videos zu produzieren. Aber wahrscheinlich auch noch von einer Agentur gemacht? 💶 Ich habe nichts gegen junge Leute in der Politik, wenn sie realitätsnah arbeiten. Aber die TikTok / Youtube Girlies, die braucht wirklich keine 🐖.

  • OnkelHamsa OnkelHamsa (@OnkelHamsa) berichtet

    @nichtnohad Jap auch wenn es paar geile videos bei tiktok gibt hat das meiste unsere Generation kaputt gemacht ohne tiktok wäre alles anders jetzt im guten Sinne

  • Markowskaner krebskerzenkonsument (joana hate acc) (@Markowskaner) berichtet

    junge sohos tiktok grind macht mich so langsam echt fertig

  • pas0lska angelina jolie (chaya) (@pas0lska) berichtet

    @synektaeter_ru Ja jz nicht gehatet aber auf tiktok sehen die leute langsam ein dass sie basically einf noch ein kind ist das viel redet aber eig nicht wirklich ahnung hat und vieles was sie sagt einf son copy paste ding aus woken instaseiten gefühlt ist

  • xKage_ Kage (@xKage_) berichtet

    @joshinongo @magenprobleme5 Ich check aber ehrlich gesagt nicht wie manche Menschen das hinbekommen, bin selber aktiv auf TikTok, aber wenn ich eine Serie schaue ist das Handy die ganze Zeit über aus ohne Probleme

  • _luna_rossa___ Luna (@_luna_rossa___) berichtet

    Es zu bereuen, Kinder in die Welt gesetzt zu haben, ist ein großes Thema auf TikTok, Reddit etc. Oftmals werden Dinge kritisiert, die man unter zu wenig Unterstützung und Wertschätzung, unbezahlte Care Arbeit und damit Armut etc verbuchen könnte. 1/2

  • _Quaestor_ 🦇 *flap* 🦇 🐀 (@_Quaestor_) berichtet

    @ZnaPerle Tatsächlich hat tiktok deswegen erhebliche Probleme und wenn sie es nicht schaffen den scheiß abzustellen, wirs tiktok in der EU abgestellt

  • TommysTaverne TommysTaverne #OpenDnD (@TommysTaverne) berichtet

    Random Gedanke: Wenn ich das was ich gerade zu meinem Job machen könnte. Dann hätte ich jetzt schon drei Ideen für On-Going riesige Kampagnen, ein Podcast-Projekt und eben meinen YouTube/TikTok Kram. Aber so gehe ich die Dinge langsam an und Stück für Stück. #pnpde

  • Fessi00 Fessi . (@Fessi00) berichtet

    @CathaleyaE Darum sind viele zu TikTok gewechselt weil es dort mehr Kohle gibt für weniger aufwand.. Aber sind das fix Einnahmen oder zieht TikTok noch was weg ....