Funktioniert TikTok nicht?

TikTok ist ein sozialer Netzwerkdienst für die gemeinsame Nutzung von Videos, der ByteDance gehört, einem 2012 von Zhang Yiming in Peking gegründeten Unternehmen. Es wird verwendet, um kurze Lippensynchronisations-, Comedy- und Talentvideos zu erstellen.

 Probleme entdeckt bei TikTok

TikTok Probleme in den letzten 24 Stunden

TikTok Ausfalldiagramm

Januar 18: Probleme bei TikTok

TikTok hat Probleme seit 02:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Fehler
(100.00%)

TikTok-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Bolzano Fehler

TikTok Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

TikTok Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • yyCrylex Crylex (@yyCrylex) berichtet

    Alright so langsam geht das Money von den echt aus, wenn die jetzt sogar schon mit fckin TikTok zusammen arbeiten hahahahahaha ICH BIN DONE

  • altmandaniel VanyaLekk (@altmandaniel) berichtet

    TikTok-Chef räumt Fehler ein - und streicht größte Kostenfalle

  • Rampage_Squall Squalli aka dein Liebling (@Rampage_Squall) berichtet

    Deutschland und TikTok waren ein Fehler

  • TSteflu Team.steflu (@TSteflu) berichtet

    Home Sweet Home, erstmal nen Kaffee und dann ne Runden #wix en , #tiktok ´s kreieren, noch an der Alertbox arbeiten und #Videos bearbeiten und schneiden :D das kann was geben :) #ContentCreator #content #social #socialmedia #stream #TwitchDE #twitchtv #germanstreamer

  • IamIllgner Benny Illinger (@IamIllgner) berichtet

    Würde mich ja gerne bei #TikTok anmelden - aber ich bin leider schon über 8 Jahre.

  • IamIllgner Benny Illinger (@IamIllgner) berichtet

    Würde mich ja gerne bei #TikTok anmelden - aber ich bin leider schon über 8 Jahre.

  • IamIllgner Benny Illinger (@IamIllgner) berichtet

    Würde mich ja gerne bei #TikTok anmelden - aber ich bin leider schon über 8 Jahre.

  • Lizey105 ‚𝔏𝔦𝔷 (@Lizey105) berichtet

    ich mache tiktok & finde mich langsam selber cringe

  • Ziinichen Zinichen (@Ziinichen) berichtet

    Habe wie immer Stundenlang in Tiktok verbracht und einfach nen RL Kollegen gefunden.. langsam sollte ich die App deinstallieren 😀

  • TLSimulator Timeline Simulator (@TLSimulator) berichtet

    Würde mich ja gerne bei #TikTok anmelden - aber ich bin müde aber wache trotzdem um 4:30 nachts auf und kann dann nicht mehr aufhören

  • IamIllgner Benny Illinger (@IamIllgner) berichtet

    Würde mich ja gerne bei #TikTok anmelden - aber ich bin leider schon über 8 Jahre.

  • IamIllgner Benny Illinger (@IamIllgner) berichtet

    Würde mich ja gerne bei #TikTok anmelden - aber ich bin leider schon über 8 Jahre.

  • RandomSmallDood Forever Fourteen (@RandomSmallDood) berichtet

    @pokimanelol @locbam1 ihr Ego muss kaputt gemacht werden... Tiktok bitch

  • snuserino1 snuserino (@snuserino1) berichtet

    @GentleYung tiktok macht jedes lied kaputt hurensohn app

  • Huggybe4rMixer huggybe4r (@Huggybe4rMixer) berichtet

    So Huggy ist wieder hart zu spaet zur Party und hat nun mal dieses TikTok installiert... irgendwie voll kaputt die Plattform.... aber als Content Creator und Musikproduzent zu Werbezwecken garnicht so schlecht xD

  • donloveydovey dolly🍓 (@donloveydovey) berichtet

    ich bin gestern in köln gewesen und ich hab drei mal den satz “ist das nicht der von tiktok” gehört und es reicht mir langsam

  • tuglivbiddies womén fan account (@tuglivbiddies) berichtet

    ich bin gestern in köln gewesen und ich hab drei mal den satz “ist das nicht der von tiktok” gehört und es reicht mir langsam

  • Swzfty7 ⚡️wzfty (@Swzfty7) berichtet

    @Yeesco Dieses TikTok fuckt mich langsam echt ab

  • Glpfan04113483 wierdowww (@Glpfan04113483) berichtet

    @AkiAhnungslos Hab kein tiktok, weil ich mich weder registrieren noch einloggen kann :c

  • hsrjessie Jessie Hauser (@hsrjessie) berichtet

    @PTurian Ich sehe nach wie vor das Thema Datenschutz & Zensieren von Inhalten auf TikTok kritisch. Denke, dass man da als Nutzer auf IG besser dran ist aber das wird wahrscheinlich auch die ZG von TikTok nur wenig interessieren.

  • gradalake ☁️Renee (@gradalake) berichtet

    @moritzkoerner Vielen Dank. TikTok hat Videos zensiert, in denen für die chinesische Regierung sensible Themen angesprochen wurden. TikTok kann nicht erklären, wie es mit Benutzerdaten umgeht. Es ist überhaupt nicht vertrauenswürdig.

  • punzenkiller Punzenkiller (@punzenkiller) berichtet

    Das Video ist außerdem seit dem ich weiß, dass es nicht 100% stimmt, auf offline gestellt worden, und ich habe meine Fehler auf TikTok berichtigt (auch wieder offline). Ich glaube jeder macht Fehler, also bitte hört mit diesem Shitstorm auf... danke #punzenkiller

  • DerMestermann Marius Mestermann (@DerMestermann) berichtet

    Sie findet gut, dass die Tagesschau jetzt auf TikTok ist – will sich dort selbst aber künftig nicht mehr zu gesellschaftlichen oder politischen Themen äußern. So ärgerlich ihr Video war, so schade ist es auch, dass jemand mit dieser Reichweite derart demotiviert wird.

  • DJstone89 DJstone (@DJstone89) berichtet

    @RalfSchumache17 Sie scheinen ein Problem zu haben. Wenn es nur um Aufmerksamkeit und Reichweite geht: Etwas anzüglicher auftreten, ein paar dumme Aussagen -> das ganze auf YouTube/TikTok laden und schon haben Sie die Reichweite nach der Sie schreien. PS: Reichweite führt nicht zwingend zu Gehör.

  • ChrDorner Christoph Dorner (@ChrDorner) berichtet

    @unwichtig67 @justlaurasophie @markrudolph2701 Vielleicht wäre wirklich erwachsen, vorher nachzudenken statt vorlaut den Mund aufreißen für ein bisschen #Influencer Clicks. Und vllt auch mal den Mund zu halten zu Themen, von denen man sonst hinterher einräumen muß, keine Ahnung zu haben #TikTok

  • natasja_sommer Natasja Sommer (@natasja_sommer) berichtet

    Finde #LauraSophie zeigt Reife im Umgang mit dem #TikTok #WWIll Thema. Mein Respekt hat sie. @justlaurasophie

  • olivergorus Oliver Gorus (@olivergorus) berichtet

    Ich habe das Tiktok-Video von @justlaurasophie auch hier retweetet, weil ich die Aussagen unsäglich fand und weil sie mit ihrem riesigen Einfluss als Mega-Account nicht verantwortlich umging. Jetzt aber sage ich: Brava! Respekt für den souveränen Umgang mit dem eigenen Fehler.

  • jessenphil philipp jessen (@jessenphil) berichtet

    der @larsweisbrod hat in 2020 hier noch nix auf die reihe gekriegt. führe das twitter game schon wieder von start weg an. langsam wird es langweilig. wechsel wohl zu tiktok.

  • bo_andreas Andreas B (@bo_andreas) berichtet

    @JJ_vonZ Ich wollte mich ja auch bei TikTok anmelden. Aber dann haben die heraus gekriegt, dass meine Eltern keine Geschwister sind und haben meinen Antrag abgelehnt.

  • mussdassein8 mussdassein (@mussdassein8) berichtet

    @Coldamber inwiefern öffentlich sind. Z.B. GitHub: jeder kann deinen Code sehen Wiki: jeder kann Artikel bearbeiten (...) und inwiefern Informationen vorgefiltert oder verändert werden am Beispiel von aktuellen Themen wie z.B. der Umgang von TikTok mit Content von Menschen

  • 24SiebenFilm 24SiebenFilm (@24SiebenFilm) berichtet

    Ricardo 45k auf Tiktok - sieht gut aus/läuft rum wie ein Penner aber kann singen. Er sollte etwas an seinem Solarium Flow arbeiten Brust weiß/Beine Braun. #Talent #dsds #xavierverliebt

  • FalkEbert Falk Ebert (@FalkEbert) berichtet

    @Klingebeil To be fair: Die Tagesschau macht einen ganz guten Job auf TikTok, auch bei dem WW3-Meme-Thema.

  • niceguytigger alleingänger tigger (@niceguytigger) berichtet

    @matazaderzapper tiktok hat das lied kaputt gemacht bevor man es richtig geniessen konnte

  • paul2jasper Paul-Jasper Dittrich (@paul2jasper) berichtet

    Daraus resultiert ein realer Autoritätsverlust dieser Systeme, obwohl diese genau so wie früher oder sogar besser als je zuvor arbeiten. Darüber sollten wir nachdenken, anstatt uns über scheinbar ahnungslose Kommentatorinnen des Zeitgeschehens auf TikTok zu mokieren. 2/2

  • Klingebeil Johannes Klingebiel (@Klingebeil) berichtet

    1. Journalisten, die von diesem Video schockiert sind, haben sich noch nie ernsthaft mit Youtube auseinandergesetzt. 2. Die Präsenz von Medien/Journos auf TikTok wird das Problem nicht lösen. 3. Was es braucht ist Medienkompetenz, nicht noch mehr halbherzig betriebene Accounts.

  • SebTrapmann Sebastian Trapmann (@SebTrapmann) berichtet

    @AAnAndAndrAndre @LillyBlaudszun Mir fehlen auf #TikTok noch Formate / polizeiliche Themen die 1. die Zielgruppe ansprechen & 2. mit der Außendarstellung einer Behörde vereinbar sind

  • Weltregierung Words like swords (@Weltregierung) berichtet

    Snapchat und TikTok arbeiten an Deepfake Features. Das heißt, dass Kevin, Schantalle und Pegida-Heinz bald "Beweisvideos" für ihre Fakenews haben werden. Zeit sich eine Pistole zu besorgen.

  • justlaurasophie Laura Sophie (@justlaurasophie) berichtet

    Das Video ist außerdem seit dem ich weiß, dass es nicht 100% stimmt, auf offline gestellt worden, und ich habe meine Fehler auf TikTok berichtigt (auch wieder offline). Ich glaube jeder macht Fehler, also bitte hört mit diesem Shitstorm auf... danke #laurasophie

  • KingoftheTiki Marcel Hermann (@KingoftheTiki) berichtet

    @FrankHaselove Die gute Laura ist eine Person des öffentlichen Lebens mit Millionen Fans und entsprechendem Einfluss. Und Lesekompetenz ist etwas, das man auch in deinem Alter schon haben könnte.Ich habe mehr Probleme mit TikTok, als mit einer Blitzbirne die den Bündnisfall nicht definiern kann

  • nickAlMiE Nick Almstädt (@nickAlMiE) berichtet

    @CarloMasala1 @Sicherheitspod @CarloMasala1 @Ce_Moll dann wird es wohl langsam Zeit für einen eigenen TikTok Account, meine Herren 😂😂

  • KurzeTweets Philipp Kurz (@KurzeTweets) berichtet

    @Joanalistin Naja. Im Kern stimme ich dir zu. Auf TikTok gibt es allerdings derzeit noch 1 extremes Informationsvakuum (im Vergleich mit YouTube, FB, und Twitter zB). Im Kern ist das Problem also, dass TikTok für viele extrem junge (U14 lt. Bekanntenkreis) das einzige Informationsmedium ist.