TikTok

Funktioniert TikTok nicht?

TikTok ist ein sozialer Netzwerkdienst für die gemeinsame Nutzung von Videos, der ByteDance gehört, einem 2012 von Zhang Yiming in Peking gegründeten Unternehmen. Es wird verwendet, um kurze Lippensynchronisations-, Comedy- und Talentvideos zu erstellen.

 Bei TikTok keine Probleme entdeckt

TikTok Probleme in den letzten 24 Stunden

TikTok Ausfalldiagramm 11/28/2020 23:20

In Moment haben wir bei TikTok keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Fehler 48.48% Fehler
  • Einloggen 20.20% Einloggen
  • Online Merkmale/Extras 19.53% Online Merkmale/Extras
  • Appzusammenbruch 9.43% Appzusammenbruch
  • Mikrotransaktionen 2.36% Mikrotransaktionen

TikTok-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
HondurasEl Progreso Fehler
MexicoJuárez Fehler
FranceBesançon Fehler
ItalyPresezzo Online Merkmale/Extras
ColombiaIbagué Fehler
MexicoLa Paz Online Merkmale/Extras

TikTok Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

TikTok Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • aoifasfo Effzeh.123 (@aoifasfo) berichtet

    @Schmidinho7 ich bin glaube ich echt so langsam der einzige mensch der kein tiktok hat

  • gutediese gutediese (@gutediese) berichtet

    @Sei_selbst @JanoschKorell @SHomburg Was vermutlich auf die viel höhere Präsens sozialer Medien im Vergleich zu 2009 zurückzuführen ist. Praktisch überall bin ich mit Corona konfrontiert, selbst beim abschalten wollen auf TikTok kommt man nicht mehr um dieses Thema herum...

  • Jana_sch8 Januschka🥀 (@Jana_sch8) berichtet

    Wenn tiktok oder Youtube mir noch einmal irgendwas zum Thema „Studium abbrechen“, „wieso dein Studiengang der falsche ist“ oder „Was du vor deinem Studium hättest wissen sollen“ vorschlägt, nhh ich bin in meinem letzten Semester, jetzt isses auch zu spät! 😐

  • halbasiatin cum collector ☭ (@halbasiatin) berichtet

    @lovlord1510 @speysolor leben und die Leute brauchen Hilfe. Ich tu was ich kann um bei denen aufzuräumen. Mein Problem sind die Tiktok quirky girls die so tun als wär ihr Loch ein Flex... das ist das gleiche wie mit "omg hab heute nur 2 stunden geschlafen" we get it du lebst ungesund & jetzt??

  • sfslave1 Ich gehöre Herrin Jenny (@sfslave1) berichtet

    @Schweinefresse Die können sie sich wahrscheinlich nicht leisten, oder sind zu feig dazu... Ich will auch nicht sagen, dass alle von TikTok schlecht sind, warum sollte es dort keine dominanten Ladies geben, aber diese Idee Hand aufhalten und ich werde reich macht schon viel kaputt. Trotzdem /1

  • danielslumpgod daniel (@danielslumpgod) berichtet

    @CanGHG achso ja kp von den kommentaren hab nur auf tiktok noch paar leute mitbekommen die darüber natürlich beef machen wollten er hatte sich da auch entschuldigt gehabt hasse den kerl eig aber im selben sinn tut mir der hate leid weil das thema einem die karriere ruinieren kann

  • riaonthemic weltuntergang fan acc (@riaonthemic) berichtet

    ich kann mich bei tiktok nicht mehr einloggen warum geht das nur mit handynummer

  • formatentwickla Der geniale Formatentwickler (@formatentwickla) berichtet

    Ich entwickle gerade ein leicht anbiederndes Lifehack-Beauty-Format für zwielichtige Kindergarten-Kinder! Für TikTok! Hat jemand Ideen für potentielle Themen?

  • garkolym Garkolym (@garkolym) berichtet

    @YTCreatorsDE Ihr macht euch damit kaputt, mittlerweile sind viele deswegen auf TikTok umgestiegen, weil offensichtlich nicht der Algorithmus entscheidet, was in die Trends kommt. Siehe ABK mit seinen 200,000 Aufrufen in einer Stunde.

  • annaparthey anna (@annaparthey) berichtet

    ich: schließe tiktok, weil mir wieder einfällt wie unfassbar viel ich noch zu tun habe und ich plötzlich panik bekomme auch ich: lese einen satz, mache tiktok wieder auf auch auch ich: realisiere mein problem, schreibe aber lieber einen tweet drüber als was zu ändern

  • Pilotenverband Österreichischer Chemtrailpilotenverband (@Pilotenverband) berichtet

    Einfach auf Instagram und TikTok eine Impfchallenge inszenieren und das Thema erledigt sich von selbst.

  • werfragtistdumm Finn (@werfragtistdumm) berichtet

    Ich geh kaputt wenn ich sehe wie manche Mädchen durch die Gegend laufen und dabei irgendwelche TikTok moves mit ihren Händen machen. Ihr seht dabei aus als hättet ihr Tourette im Endstadium :|

  • TheBennjack Bennjack (@TheBennjack) berichtet

    Ich finds super interessant wie Leute in tiktok Kommentaren zum Thema Corona Impfstoff nach Langzeitstudien schreien. Verläuft Zeit für die nicht linear? Mach ich was falsch?

  • sportmarkengoth 𝖘𝖕𝖔𝖗𝖙𝖒𝖆𝖗𝖐𝖊𝖓𝖌𝖔𝖙𝖍 𝖍𝖆𝖘𝖘𝖙 𝖈𝖔𝖕𝖘 (@sportmarkengoth) berichtet

    @darkkantian Hab beste tiktok zu dem Thema gefunden hahahaha warte kurz

  • unkrativfurname Kylie Jenner (@unkrativfurname) berichtet

    Twitter versucht langsam Instagram zu werden.Und Instagram versucht langsam TikTok zu werden.

  • S63AMG4LV8 demet (@S63AMG4LV8) berichtet

    Leute die auf insta mit ihren tiktok followern angeben sind anders kaputt im kopf

  • IamIllgner Benny Illinger (@IamIllgner) berichtet

    Virale Clips in a Nutshell: Erst wenn Oliver Pocher eine mäßige Parodie auf TikTok raushaut - ist das Thema endgültig durch. #janaauskassel

  • IamIllgner Benny Illinger (@IamIllgner) berichtet

    Virale Clips in a Nutshell: Erst wenn Oliver Pocher zu #janaauskassel eine mäßige Parodie auf TikTok raushaut - ist das Thema endgültig durch.

  • IamIllgner Benny Illinger (@IamIllgner) berichtet

    Naturgesetz: Erst wenn Oliver Pocher zu #janaauskassel eine mäßige Parodie auf TikTok raushaut - ist das Thema endgültig durch.

  • Grottekbrutal Grotti Korbinian Kontrollverlust (@Grottekbrutal) berichtet

    @post_maloche Das ist ein Thema das auf Tiktok vor Wochen oder Monaten untersucht wurde das kann ich nicht faven

  • jusebebi juse!! 。(>ω<。) (@jusebebi) berichtet

    wenn mir noch ein tiktok sagt ich soll meine nippel piercen trete ich mein handy kaputt

  • MiaGranger82 Ginny Granger 🐨💛⚡️🍀🐾 (@MiaGranger82) berichtet

    Mein TikTok besteht nur noch aus irgendwelchen Leuten die entweder krass malen oder singen können und ich muss sagen so langsam hab ich auf diese Videos kein Bock mehr

  • lejoo0o lejo (@lejoo0o) berichtet

    er denkt ich schreibe mit anderen typen während ich grade nicht antworte dabei bin ich nur auf tiktok und schau mir hübsche tiktoker an wo ist dein problem junge

  • rakuzah raffacka (@rakuzah) berichtet

    ihr verfickten tiktok user macht anime kaputt dreckigen wannabes geht weiter auf schwanz von levi etc. reiten und macht die alle kaputt

  • diegeileasiatin die geile asiatin🤩 (@diegeileasiatin) berichtet

    nervt langsam echt hahaha ich schwöre jedes 3.tiktok auf meiner foryou „Switchin' the positions for you Cookin' in the kitchen and I'm in the bedroom“ ALTA REICHT AUCH MAL NH

  • jouschcom Josef Glatz 👨🏻‍💻 (@jouschcom) berichtet

    @alexandra_eros Das Leute kein Problem haben Datenkraken wie Facebook, WhatsApp, TikTok, Twitter, blabla und und und zu installieren, denen alle Rechte zu geben ABER an’gschiss’n sind wenn sie sich die Stopp Corona App installieren sollen. Reschd misch auf 🤪

  • DrRapstammtisch Leo_Rapstammtisch (@DrRapstammtisch) berichtet

    Thema erste zwei Tage fleets: die besten fleets sind einfach tiktok Videos.

  • dieseyeliz queen yelizabeth (@dieseyeliz) berichtet

    vierzehn jährige tiktok weiber die kein plan vom leben haben machen so schöne bedeutungsvolle lieder einfach nur kaputt sodass man sie nicht mehr hören möchte

  • Onigv7 ONI ✇ (@Onigv7) berichtet

    @gonaaa_t ey das hat nix mit dem thema zutun hababababababababaha aber das video auf tiktok wo du naruto handzeichen machst wie krank bist du eig

  • McWuragu Gruppentherapie mit McWuragu (@McWuragu) berichtet von Fürth, Bavaria

    @alextv Weil TikTok und unkreativität. Und wirklich etwas Neues zu bringen, müsste man ja die User und seine Probleme verstehen und diese lösen. Copypasten ist leichter. #theCasm