TikTok

Funktioniert TikTok nicht?

Probleme entdeckt bei TikTok

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Fehler, Online Merkmale/Extras und Appzusammenbruch.

TikTok ist ein sozialer Netzwerkdienst für die gemeinsame Nutzung von Videos, der ByteDance gehört, einem 2012 von Zhang Yiming in Peking gegründeten Unternehmen. Es wird verwendet, um kurze Lippensynchronisations-, Comedy- und Talentvideos zu erstellen.

TikTok Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über TikTok nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

TikTok Ausfalldiagramm 08/09/2022 12:40

August 09: Probleme bei TikTok

TikTok hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Fehler 36.47% Fehler
  • Online Merkmale/Extras 23.30% Online Merkmale/Extras
  • Appzusammenbruch 21.09% Appzusammenbruch
  • Einloggen 17.85% Einloggen
  • Mikrotransaktionen 1.30% Mikrotransaktionen

TikTok-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Karte wird geladen, bitte warten...
ItalyRome Online Merkmale/Extras
United StatesArlington Einloggen
BrazilNova Iguaçu Appzusammenbruch
United StatesYuba City Appzusammenbruch
BrazilGuarujá Online Merkmale/Extras
United StatesCorsicana Fehler

TikTok Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

TikTok Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • heruraza Heru (@heruraza) berichtet

    Ich glaube, ich habe das spezifischste Problem aller Zeiten: Fake-Peter-Maffay-Accounts wollen nicht aufhören, mir en masse auf TikTok zu folgen.

  • BeichtenSex DeutscheSexBeichten (@BeichtenSex) berichtet

    Grad ein tikTok von FAQ You gesehen wie viel masturbation normal ist. Oh shit ich glaub ich hab bald ein Problem 🥲

  • the14thghost Coffin Coughdrop (@the14thghost) berichtet

    @AllEliteBastian @Wrestlerzaehler Das Problem ist auch daß die Welt mehr Nischen hat als in den 90ern. Klar AEW und WWE sind Konkurrenten aber auch in Konkurrenz mit Netflix, TikTok, YouTube etc. Das macht Wachstum so schwer und gibt WWE mit seiner generationübergreifenden Stellung halt einen Vorteil.

  • anthoonyaa antonyaʕ•ᴥ•ʔ (@anthoonyaa) berichtet

    Meine Tiktok Foryou ist soo relatable und spricht einfach genau 1zu1 meine Probleme an :,)

  • _Karl_Goldberg_ Karl Goldberg (@_Karl_Goldberg_) berichtet

    @RonaiChaker Hauptsache Du liest. Mit Youtube und Tiktok und all dem anderen Mist stirbt langsam der Genuss des Lesens aus. Wer liest noch? außer Pflichtlektüre für irgendwelche Aufsätze und Prüfungen. Lesen ist ein Genuss.

  • kadefnr 3x geimpft (@kadefnr) berichtet

    Ohne Witz tiktok ist die gefährlichste App die es gibt ihr checkt gar nicht wie leicht die eure Meinung zu Themen beeinflussen kann

  • DieHahnLIVE DieHahn (@DieHahnLIVE) berichtet

    @cloutwiewoIke Diese ganze Tiktok Frauen / Männer / Dating / Liebes / 10 von 10, aber ... Schiene, ist so maximal fragwürdig. Da geht man doch schon als "Jugendliche" Person kaputt, ohne 1x im Leben eine richtige Beziehung geführt zu haben😑

  • hxnnes_04 hxnnes_04 (@hxnnes_04) berichtet

    @Martin_S04_ Niemand tut so, abgesehen von vielleicht irgendwelchen Kindern auf TikTok. Uns passiert das nur sehr, sehr häufig und ich kenne auch keinen anderen Verein, der so häufig Probleme mit dem VAR hat. Gestern konnten @KingOuwejan und ich relativ locker 20 Spiele aufzählen.

  • kanakmitknax dawaw (@kanakmitknax) berichtet

    jubge tiktok kommentare müssen LADEN si langsam ist das wlan hier

  • 522_Gara Gara 🌃 (@522_Gara) berichtet

    Bin wirklich kurz davor tiktok zu löschen die videos die mir in letzter zeit angezeigt werden machen mich langsam depressiv

  • crypie_42 (@crypie_42) berichtet

    @plutoissick ey sry hab tiktok heut runtergeladen und kein plan gehabt wie ich mich anmelden sollte, hab vergessen das du meine nr nutzt aber bin abgemeldet alles gut lol

  • kalbinikirmam özkan (@kalbinikirmam) berichtet

    türkische Nachrichten so peinlich di machen am anfang ernste themen und direkt danach machen ups die pannenshow daraus und dann unterspielen die das mit tiktok sounds

  • belphegore1979 Belphegore1979 (@belphegore1979) berichtet

    @KaterDe Ich sende via Facebook und TikTok es verteilt sich langsam aber sicher

  • anji_stt 🔪 A.nji 🌸 (@anji_stt) berichtet

    Mein tiktok algorithm ist kaputt und ich kriege nur deutsche videos, ich hasse es. Geht weg. Es ist der 3. Tag an dem ich bei JEDEM video nur 'not interested' klicke

  • kommunikato Kato 🌙 (@kommunikato) berichtet

    ich hab einen neuen podcast "entdeckt" und heute beim einkaufen eine folge gehört. der podcaster sagt, sein ziel sei, eine 60 min podcastfolge so engaging zu machen wie 60 sek tiktok. beeindruckendes ziel. dann kamen aber erstmal 3 (!) werbeanzeigen. finde den fehler 🫠

  • hanyagobiasa hay (@hanyagobiasa) berichtet

    Upfoll tiktok no login drop katalog #zonauang

  • vomBergzumMeer vom Berg zum Meer (@vomBergzumMeer) berichtet

    @Hadmut Das Problem betrifft uns Ältere ja nicht wirklich, aber Kinder und Jugendliche kennen eine Welt ohne dieses Bombardement gar nicht. Man muß sich dann nicht wundern, wenn sie sich auf der Straße festkleben. Die Welt besteht für sie nur aus Angst, Panik und TikTok.

  • 80sGamerAndSon 🕹 80sGamerAndSon 💾 (@80sGamerAndSon) berichtet

    @Taito_Karasu Das "Problem" bei TikTok IMO ist aber die Altersklasse, die den Content konsumiert. Kommt also auch stark auf den Content selbst an - aber ja, wenn es passt, verteilt TikTok die Videos am besten.

  • sudehcr sude (@sudehcr) berichtet

    @tobiii136 bei mir war tiktok noch nie ein problem

  • tobiii136 Tobi (@tobiii136) berichtet

    @sudehcr bei mir ist tiktok das problem

  • keineahnungwl japs☮ (@keineahnungwl) berichtet

    @RainSevi einfach jeden monat eine ep währenddessen weiter arbeiten das ein jahr durchziehen dann tiktok song machen und dann bleiben die leute auf deiner mukke kleben

  • scoobywhatsgood whatsnewscoobydoo (@scoobywhatsgood) berichtet

    @sumpfspalte Hatte neulich voll das gute tiktok zum Thema Biggerexie angezeigt bekommen, finde es nicht mehr😢 bottom line war aber dass der Typ gemerkt hat auch wenn ihn alle zum body beglückwünschen, dass 7tage die Woche Reis+Hühnchen essen und Sorgen machen nicht mehr normal ist

  • tibor Tibor Martini 🇺🇦 (@tibor) berichtet

    @janbpunkt Nein, nicht alle. Und dass sie im Request enthalten sind, ist aus meiner Sicht ein starkes Indiz dafür, dass TikTok damit tatsächlich auch arbeiten will.

  • DiskrautThemAll Djana Götzenqueen Mosser (@DiskrautThemAll) berichtet

    ... ich stell mir das jetzt noch sehr intim vor, mit den sechs Rappern mit denen ich damals gefreestyled hab (dass die meisten POC waren is mir damals nicht aufgefallen, das ist zB ein Problem). Heute isses halt nicht so intim zB mit TikTok...

  • Kaffeerappel Kaffeerappel (@Kaffeerappel) berichtet

    @GLgeisterbahn Was macht Tiktok und wenn's runterfällt ist der Donnie kaputt?

  • tillppp tillppp.de (@tillppp) berichtet

    @BoernyA Nein. Gezielte Vernichtung. Bist du bei Tiktok wenn du länger über das Thema mit mir reden willst

  • Old_Lame_Duck Hansgeorg Voigt (@Old_Lame_Duck) berichtet

    @BettinaPebbles @Horst512 @UlrichSchneider Man muss sich nur die Äußerungen der Politiker zum Thema Steuern ansehen und wie sich diese Karikaturen auf TikTok bewegen!

  • conankun88 conankun88 (@conankun88) berichtet

    @StefanReich15 @Windeater2 @deaborrouge Ich muss keinen Kontakt haben um mitteilen zu können dass Emma keine objektive Quelle ist Gerade weil es ums Thema geht kann man so eine Quelle schlecht hernehmen um etwas ausdrücken zu wollen Ich bin ja froh, dass ich deine TikTok-Schreibweise nicht auch noch kritisiert habe :D

  • rohat6927 Rohat (@rohat6927) berichtet

    @lemonhaize Bruder TikTok hat alles kaputt gemacht vallah

  • Bin_privat_hier "Gunnar" reicht (@Bin_privat_hier) berichtet

    @Moritz_Harrer @fdp Okay okay, jetzt wird langsam klar, was Sie hier machen und wer Sie sind. Sie sind für den Spaß, die Satire und den Sarksmus in der FDP zuständig. Machen Sie auch TikTok?