TikTok

Funktioniert TikTok nicht?

Probleme entdeckt bei TikTok

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Einloggen, Fehler und Online Merkmale/Extras.

TikTok ist ein sozialer Netzwerkdienst für die gemeinsame Nutzung von Videos, der ByteDance gehört, einem 2012 von Zhang Yiming in Peking gegründeten Unternehmen. Es wird verwendet, um kurze Lippensynchronisations-, Comedy- und Talentvideos zu erstellen.

TikTok Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über TikTok nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

TikTok Ausfalldiagramm 09/27/2021 14:55

September 27: Probleme bei TikTok

TikTok hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 39.21% Einloggen
  • Fehler 37.60% Fehler
  • Online Merkmale/Extras 13.87% Online Merkmale/Extras
  • Appzusammenbruch 8.04% Appzusammenbruch
  • Mikrotransaktionen 1.29% Mikrotransaktionen

TikTok-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

MexicoAzcapotzalco Fehler
ItalyMilan Einloggen
MexicoTorreón Einloggen
MexicoEcatepec de Morelos Fehler
Saudi ArabiaRiyadh Einloggen
MexicoTijuana Fehler

TikTok Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

TikTok Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • pewpewpizdec mikkael (jonah) he/him (@pewpewpizdec) berichtet

    @the_catoshark muss der fdp auch zugestehen, dass die einfach guten wahlkampf gemacht haben. auftritte auf tiktok, themen wie digitalisierung und fortschritt; die kennen halt ihre zielgruppe.

  • meldeallemodder i report all Account seller and youtuber,Modder (@meldeallemodder) berichtet

    Somit ist Krieg alle arschlöcher die mich auf tiktok gemeldet haben werden bestraft Somit ist Krieg wer sich mit anti community anlegt wird in allen Spielen und Konsolen als hacker kaputt gemeldet

  • qAPm9riHUOUipqR FrAz (@qAPm9riHUOUipqR) berichtet

    @Seyfu_09 Einige SuS merkten zudem an, dass die FDP auf TikTok einen sehr guten Job machen würde (Zusammenarbeit mit Influencern, gutes Marketing eigener Themen, zudem wäre auf TikTok „GreenBashing“ angesagt).

  • PatSchi23 PatSchi (@PatSchi23) berichtet

    @sasifla @fuchs_domi @missmolko Hab mir gerade mal TikTok von denen angesehen und muss da leider recht geben Die Treffen die Themen der jüngeren Menschen aber komplett und die Art und Weise scheint realistischer zu sein als bei den Grünen.. Betonung ist scheint

  • Chrismedial Christian Orth (@Chrismedial) berichtet

    @Grexgor Jeder dritte Beitrag auf TikTok und Jodel feiert die FDP für ihre Themen. Das hat sich ausgezahlt. Und das Do-it-yourself-Prinzip beim Thema Geldanlage. Durch finanzielle Bildung selbst zu etwas kommen.

  • Life_s_a_gas Der Klös (@Life_s_a_gas) berichtet

    So, Regierungsbildung dauert noch, anderes Thema: Dieses ständige Gekichere vom Band bei vermeintlich lustigen TikTok- und WA-Videos... kann man das nicht mal unter Strafe stellen? Die haben doch alle zu viele Lachgummis inhaliert! 🥱😡

  • tincon tincon (@tincon) berichtet

    „Wenn man sich anschaut wieviele Fdp-Politiker es auf Tiktok gibt, die die Trends kennen, über Themen wie Digitalisierung sprechen und solche Dinge wie Ipads an Schulen und Unis dann ist es klar, dass man damit sympathisiert.“

  • MacMidnightTV Mac Midnight🏳️‍🌈 (@MacMidnightTV) berichtet

    @jetztwirdsernst Könnte daran liegen das du Social Media nicht verstehst die FDP war die Einzige die Werbung für u30 gemacht hat, auf TikTok auf Insta Etc, Die Digitalisierung als Ihr Thema hat. Unser Schulsystem lässt uns Glauben, das jeder es Schaffen kann der hart arbeitet stimmt halt nur nich

  • graf_kater a boi (@graf_kater) berichtet

    @cashewmus Naja tiktok wird von vielen jungen Leuten genutzt und die FDP ködert mit dem Thema halt viele. Ich finde das halt sehr gefährlich weil es mir ziemlich manipulativ rüberkommt umso mehr stimmen zu gewinnen.

  • CrazzyTwitch Crazzy (@CrazzyTwitch) berichtet

    Suche Cutter der Selbständig arbeiten kann. Cutten Sollte er können und auch auf youtube hochladen (mit Beschreibung usw...). TikTok Kenntnisse wären auch nice Retweet pls Cutter schreibt mir bitte per dm

  • freshprince_ger freshprince_ger (@freshprince_ger) berichtet

    Meidet es Denkweisen aus Gruppen aufzunehmen. Menschen wollen immer die Zugehörigkeit von anderen. Das führt auch zur Veränderung deiner Emotionen und Rationalität. Das gleiche geht auch über Social Media. Sieh dir die gespaltenen Gruppen zum Thema Feminismus auf TikTok an.

  • kakelonia 𝓛 (@kakelonia) berichtet

    wenn es mir schlecht geht lösche ich immer insta, tiktok oder snapchat aber das eigentliche problem ist twitter

  • KMSfinest69 justhereforflamewars (@KMSfinest69) berichtet

    @YungAirwave das ergebnis von dauerbestrahlung durch irgendwelche charakterlosen influencer und get-rich-quick-spastis auf tiktok, instagram und co. arbeiten bei mcs aber wählen für den chef, weil sie hustlen ja

  • bxzahl 💤 (@bxzahl) berichtet

    @IPxrody Bin schon ganze zeit auf tiktok amk ist langsam langweilig guter Zeitpunkt zum lernen👍🏼

  • TilidinAddict Envy (@TilidinAddict) berichtet

    @goddessxsin Du bist also auf TikTok unterwegs :D traurig nennst dich selber goddess :D traurig beleidigst Menschen die nicht deiner Meinung sind :D traurig Die Jugend möchte frei sein und einen eigenen Willen besitzen und nicht bis zum Tod arbeiten und Sklave spielen aber du hast eh keine ah

  • fuerdeinestadt Marielle (@fuerdeinestadt) berichtet

    warte auf den tag an dem ich mich mal in einem „did i accidentally draw you“ tiktok sehe das problem ist nur ich weiß irgendwie nicht wie ich aussehe

  • freezymeezyme freezy (@freezymeezyme) berichtet

    Bin größter tiktok Pärchen hater den es gibt aber dieser andere Freezy anders cringe ich geh ernst kaputt bei den

  • g0rkemtan Görkem (@g0rkemtan) berichtet

    Instagram, Snapchat, Tiktok löschen und deine Probleme sind gelöst.

  • NaniLaChan 🐼NaniThinksBLM🐈 (@NaniLaChan) berichtet

    @CoyoChris @sasicore Nicht, dass ich wüsste. Ein allbekanntes Problem. Aber Spulen geht mittlerweile. (Und Chris bei dir liegt es an der Frau, weswegen TikTok doch für gay hält)

  • mineraIwasser Sichelrauschen (@mineraIwasser) berichtet

    @njatschka problem es ist tiktok kein film und ohne sound ist es ned das gleiche

  • princeofhalle Marvin California (@princeofhalle) berichtet

    @JXXX45 Sind definitiv einige vorhanden aber man muss sich anmelden um die zu lesen. Gut getechnikt, diese TikTok Chefs!

  • JinxsMinigun 🕸️🌈Opheliae🌈🕸️ (@JinxsMinigun) berichtet

    Ugh hab den Fehler gemacht und auf TikTok unter einem kompletten "Boomer-NKuss-weil-früher-war-okay-sager" etwas zu kommentieren. War eine absolute Katastrophe aber keine Überraschung wie die Leute auf Kritik bzgl des NWorts oder rassistischen Kostümen reagieren: Kindisch.

  • colaLIGHTning h0pe➰ (@colaLIGHTning) berichtet

    @starvingbinnie Hab einfach auf TikTok gestern gesehen wie eine 13 jährige von einem 20 jährigen geschwängert wurde I was shocked! Sie ist jetzt 14 und er 21 und haben ein Kind zusammen und alle wollen mir sagen das sie da kein Problem sehen schockt mich immer wieder

  • ma1n_ch4ract3r marlene (nessa love acc) (@ma1n_ch4ract3r) berichtet

    sogar tiktok sagt mir dass es schwer ist mich zu lieben weil ich capricorn bin, langsam glaub ich wirklich dran

  • FNNEWSDE Scout - Fortnite BR Leaks & News (@FNNEWSDE) berichtet

    Ich habe ein Problem unzwar wenn ich ein TikTok zugeschickt bekomme öffnet sich die Seite immer im Internet. Ich wollte fragen wie man das einstellen kann das sich die App öffnet. Früher hat sich immer die App geöffnet aber seit dem letzten Update ist es nicht mehr so :(

  • formatentwickla Der geniale Formatentwickler (@formatentwickla) berichtet

    Ich entwickle gerade ein gut gelauntes Reportage-Stand-Up-Comedy-Format für junggebliebene Kindergarten-Kinder! Für TikTok! Hat jemand Ideen für potentielle Themen?

  • finn_campbelI Mammel ☭ (@finn_campbelI) berichtet

    Menschen die in der Öffentlichkeit ohne Kopfhörer Tiktok schauen haben auch bestimmte Probleme

  • hsviftie mia (@hsviftie) berichtet

    jetzt hab ich echt alles gesehen wirklich merkel abkulten ist ja eine sache aber links tiktok sagt jetzt „alice weidel so sympathisch ihre partei ist nur doof i can fix her 🥺“ ich kann nicht mehr

  • kratzweich Herr Kratzweich (@kratzweich) berichtet

    Ulla aus dem bayerischen Woid ruft auf TikTok zum Widerstand auf weil sie hat rausgefunden in der Wahlkabine gilt kein 3G beim Elternabend braucht sie aber einen Test (weil ungeimpft, weil "I MOG MI NED IMPFEN LOSSN WEIL I NED MOG 😤") und langsam bekomm ich Endhass auf so Leute

  • mame82 Marcus Mengs (@mame82) berichtet

    @fischest70 Viel zu jung, dann werden Visionen auch noch Thema ...braucht dann Vergleiche zu Bratwurst-Sartups und Tiktok-Videos mit Blasmusik