TikTok

Funktioniert TikTok nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

TikTok ist ein sozialer Netzwerkdienst für die gemeinsame Nutzung von Videos, der ByteDance gehört, einem 2012 von Zhang Yiming in Peking gegründeten Unternehmen. Es wird verwendet, um kurze Lippensynchronisations-, Comedy- und Talentvideos zu erstellen.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über TikTok nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

TikTok Ausfalldiagramm 12/09/2022 17:30

In Moment haben wir bei TikTok keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Appzusammenbruch 50.64% Appzusammenbruch
  • Fehler 25.09% Fehler
  • Einloggen 11.49% Einloggen
  • Online Merkmale/Extras 11.30% Online Merkmale/Extras
  • Mikrotransaktionen 1.47% Mikrotransaktionen

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Karte wird geladen, bitte warten...
IrelandTralee Fehler
ItalyAscoli Piceno Appzusammenbruch
HondurasTegucigalpa Fehler
MexicoCuautla Fehler
PeruLima Einloggen
United KingdomUttoxeter Appzusammenbruch

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

TikTok Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Systemcr4sher ~𝑱𝒐𝒚𝒄𝒆 (@Systemcr4sher) berichtet

    Lerne seit halbe Stunde nh fucking tiktok Tanz und ich kann diesen Sound nd mehr hören langsam wird’s stressig

  • YannikSechi Yannik S. 🏳️‍🌈🏳️‍⚧️🌹🌻 (@YannikSechi) berichtet

    @jens_kulikoff @Tim_Vollert Ja Thema Medien etc. ist ja Teil des Lehrplans etc, aber ob das jetzt bei der richtigen Nutzung von TikTok hilft

  • sndoflpzg 🪩 Sound of Leipzig 🪩 (@sndoflpzg) berichtet

    @LenkRob Komplexes Thema und ja u.a. Schau dir mal den @Groove_Mag Beitrag bzgl. TikTok an.

  • blazedouble2 ʟ ᴜ ᴄ ᴀ (@blazedouble2) berichtet

    Ich hab vor paar Tagen ein TikTok gesehen, wonach Brasilien heute im Elfmeterschießen gegen Kroatien ausscheidet, der Typ hatte auch USA - Niederlande und Spanien - Marokko richtig predicted, langsam wird’s gruselig

  • teufels_beitrag herbstgerichte und herbstdepression (@teufels_beitrag) berichtet

    hab grade festgestellt dass dieser it’s me I’m the problem it’s me tiktok sound von taylor swift ist was lustig ist weil vor jahren alle immer damit rumgenervt haben sie soll man einen track machen der maybe I’m the problem heißt

  • pal_speedup PAL speedup (@pal_speedup) berichtet

    @Caramellkeks89 Dazu würde ich meine Gründe darlegen, dass TikTok eine App von einem Unternehmen ist, dass, nachweislich nicht nur in China versucht, chinesische regierungs Narrative durchzusetzen. (zB. Sperrung eines US Benutzers, der sich kritisch zum Thema Uiguren äußerte.)

  • QuotenZocka qc091 Laid-Back im Maybach (@QuotenZocka) berichtet

    @SoWieRito Ich habe fast das Gefühl die Trollen nur, wollen auf TikTok bekannter werden um PPs zu machen etc. Weil so richtig erzählen die nicht was die machen und beim arbeiten sind nur Random Seiten offen. Also irgendwie ist das mein Bauchgefühl idk.

  • aushilfsdings Aushilfskönigin (@aushilfsdings) berichtet

    @guardian_xcu @KritikerMuc @ZDF Das ist das Problem. Telegram ist als Ort des Grauens bekannt, und TikTok gibt sich als harmloser Kinderspielplatz. So jedenfalls kommen die bei mir als Aussenstehender an.

  • ModderLJ LJ (@ModderLJ) berichtet

    @_JaKla Tik Tok Content! Für ein 1-minütiges-TikTok benötigt man 3 Machers und 16h intensives Google-ing....ähh ich meine arbeiten!!! 👁👄👁

  • RPanhofer Robert Panhofer (@RPanhofer) berichtet

    @i_am_fabs Bin schon extrem gespannt. Die ganzen Theorien auf tiktok haben mich schon ganz wuschig gemacht. Fix is jedenfalls, dass der Mini böse Pläne schmiedet.

  • ekelias ekelias (@ekelias) berichtet

    wisster noch als die kids auf tiktok fanfiction au tropes gerollenspielt haben und millenials auf twitter überzeugt waren dass die da jetz "aus jedem furz eine identität machen" und sich dann schon zu sehr reingesteigert hatten um ihren fehler einzusehen, hach

  • Goldeyy4 Goldeyy (@Goldeyy4) berichtet

    @GamerBr0ski Einge hier sollten sich mal Gedanken machen. Hauptsache twitch und tiktok 10 Std am Tag. Bekommen aber nicht mit was wichtig ist. Internet macht echt alle kaputt.

  • f0xcb_ helmii (@f0xcb_) berichtet

    die „generation z“ ist so kaputt. auf tiktok hunderte videos zum warn tag und die einzige Frage die sich gestellt wird ist: „wie kann ich das deaktivieren?“ … #Warntag2022 #Warntag

  • RobinUlrich9 Robin Ulrich (@RobinUlrich9) berichtet

    @SoWieRito Tiktok macht so vieles kaputt es ist unfassbar

  • rickipou Rick (@rickipou) berichtet

    @SoWieRito Jeden Tag sehe ich die auf tiktok und weiß nicht was die da eig „arbeiten“

  • SoWieRito Rito (Wissenschaftler) 🍓 (@SoWieRito) berichtet

    TikTok Opfer machen halt rr im Alleingang die Technoszene kaputt.

  • KaeptnKBOOM Mr. Morewood (@KaeptnKBOOM) berichtet

    @Seitenfenster Tiktok hat ein grosses Problem mit rechten. Da gibt es sehr viele Kanäle bei denen man ähnliche Kommentare findet

  • drikkes 𝙷𝚎𝚗𝚍𝚛𝚒𝚔 𝚂𝚙𝚛𝚎𝚎 (@drikkes) berichtet

    Freie Domains für eine neue Marke sind nicht das Problem. „We want the same highly recognizable username for Instagram, TikTok and Twitter.“

  • Linagarasu Zwibl Thigh Lina🦞🏳️‍⚧️🏳️‍🌈 ∆ (@Linagarasu) berichtet

    @Ji_Is_Bi Wieso kriegen es Plattformen aktuell nicht kontrolliert? TikTok hatte ein ähnliches Problem.

  • Onlinewarrior22 Onlinewarrior (@Onlinewarrior22) berichtet

    @zeitonline @starkwatzinger Und soweit ich das aus den Unis höre, haben die modernen Abiturienten keine Probleme, Tiktok-Videos und Podcasts aufzunehmen, sondern mit Lesen, Schreiben und Rechnen. Nicht mehr, sondern weniger Digitalisierung ist die Antwort. Oder jedenfalls ein sehr skeptischer Umgang.

  • keinbockdikka зайка (@keinbockdikka) berichtet

    zuerst raves und jetzt gym, tiktok macht alles kaputt vallahi ich will doch einfach nur in ruhe trainieren

  • kid_korrith twilight town 12.02. (@kid_korrith) berichtet

    @herthaner346180 @HerthaBSC juckt doch nicht es ist am ende des tages immernoch "nur" ein testspiel was nicht mal im ama-stadion stattfindet. und tiktok ist genau so eine social media plattform wie twitter, youtube etc. nur weil du sie nicht nutzt, ist das ja nicht hertha problem. viel wind um nix

  • soeinmdzix mdzix (@soeinmdzix) berichtet

    Kein Plan wieso aber irgendwie geht mir die ganze Social Media Sache so hart am Arsch vorbei... egal ob yt twitter twitch tiktok idk es juckt einfach gar nicht mehr und macht halt auch gar kein bock... time to let it all go I guess, habs zum Spaß gemacht, aber der fehlt langsam..

  • herthaner346180 CV (@herthaner346180) berichtet

    @herthabscedits @HerthaBSC Hat nichts mit Intoleranz zu tun. TikTok ist maßgeblich daran beteiligt dass Kinder viel zu viel Zeit auf Social Media verbringen, was nachweislich die Entwicklung des Gehirns hemmt. Empirische Studien zu dem Thema findest du auf pubmed :)

  • Manager1991x Manager (@Manager1991x) berichtet

    @NoEsc4pe Das verstehe überhaupt nicht. Was zum teufel ist mit TikTok kaputt? Hast du da evtl irgendwelche Einstellung damit der Stream nicht ruckelt und gute Qualität hat?

  • jjjmare Jan Marenbach (@jjjmare) berichtet

    K1 (16): "#ChatGPT? klar, kenne ich aus Tiktok. Kann man Songtexte mit machen." nach ein paar Fragen zum GU (Thema "Stunde 0") weiß er, dass da noch mehr geht...😶

  • Aitiascoped izzy. @SCARAMOUCHE DAY (@Aitiascoped) berichtet

    @nekohimemila Understandable!! Aber allein schon eine halbe Stunde pro Tag bringt einen so krass weiter!! Hab damit in so 1.5 Wochen ein 400 Seiten Buch durchgehabt (aber ich Les auch richtig langsam) man muss halt echt nur anfangen Halbe Stunde lesen und dann darfst du erst tiktok oder so

  • Exaron_ Exaron (@Exaron_) berichtet

    Bin so kurz davor irgendwas kaputt zu machen DEGGA TIKTOK FIXXT EURE SCHEIß APP, BEI MIR KLAPPT NICHTS MEHR

  • Patterick1 Patterick ist Papa! (@Patterick1) berichtet

    Warum als Frau zeigst du dich auf Tiktok in Unterwäsche und nimmst das als Thema für deine Videos?

  • miriamstudiert Miriam Reichenberg (@miriamstudiert) berichtet

    unser heutiges barcamp war zu dem thema "kann tiktok wissen vermitteln?" wir sind zusammen zu dem ergebnis "ja" gekommen. danke, dass ihr so fleißig mitgearbeitet habt🥰 #onkomm #dll22