TikTok

Funktioniert TikTok nicht?

TikTok ist ein sozialer Netzwerkdienst für die gemeinsame Nutzung von Videos, der ByteDance gehört, einem 2012 von Zhang Yiming in Peking gegründeten Unternehmen. Es wird verwendet, um kurze Lippensynchronisations-, Comedy- und Talentvideos zu erstellen.

 Bei TikTok keine Probleme entdeckt

TikTok Probleme in den letzten 24 Stunden

TikTok Ausfalldiagramm 09/29/2020 03:10

In Moment haben wir bei TikTok keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Fehler 46.31% Fehler
  • Einloggen 22.66% Einloggen
  • Online Merkmale/Extras 18.72% Online Merkmale/Extras
  • Appzusammenbruch 8.87% Appzusammenbruch
  • Mikrotransaktionen 3.45% Mikrotransaktionen

TikTok-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
FranceOrléans Appzusammenbruch
MexicoGuadalajara Fehler
ArgentinaPaso de la Patria Fehler
MexicoFresnillo Einloggen
GermanyBerlin Online Merkmale/Extras
MexicoTorreón Mikrotransaktionen

TikTok Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

TikTok Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • HeringRBS Ramses🐟 (@HeringRBS) berichtet

    Tiktok-Downloader alle kaputt. Ach wie schade.

  • Salkaso SalihAbiniz 🇹🇷🇽🇰 (@Salkaso) berichtet

    Nenn mir eine Sache die geil war und nicht durch tiktok kaputt gemacht wurde

  • yasilisches yasi (@yasilisches) berichtet

    @YoungGlurak @tizum0 irgendso ein mädchen von tiktok hat die auch bekommen und kaputt gemacht und trinkt so aus dem riss hahahajja

  • paingayke hentai princess 👩‍🦯 (@paingayke) berichtet

    MEKNE SCHWESTER HAT EINLADUNG BEKOMMEN BEI TIKTOK BERLIN ZU ARBEITEN WTF

  • thisiscellydamn celly (@thisiscellydamn) berichtet

    ich glaub ich lösch tiktok wieder. diese "ich bin depressiv weil ich glaube ich bin nicht die richtige für draco malfoy und weine mich jede nacht in den schlaf" scheisse macht mir langsam angst. girl go see a therapist

  • scarymooney Mooney (@scarymooney) berichtet

    @LaraMiyu Ich habe nie gesagt, dass es kein ernstes Thema ist? Es gibt ein detailliertes Hygienekonzept für diese Con und in dem TikTok sieht man auch, dass die meisten genügend Abstand halten. Die hatten bestimmt ein besseres Konzept als die Schulen heutzutage.

  • ESO_Gernot Gernot Bauer (@ESO_Gernot) berichtet

    @steffi2105 @AlexZverev @TheBorisBecker TikTok ist heute morgen etwas langsam, Video ist publiziert, kommt hoffentlich bald

  • whynot_raven_ Ravy !!!🌈🪐🐇💕 (@whynot_raven_) berichtet

    ich folg so vielen lesben auf tiktok es reicht langsam

  • TaarnaYasmin TaarnaYasmin (@TaarnaYasmin) berichtet

    Wenn es wieder zu Einschränkungen kommt und ich nicht arbeiten kann, mach ich mir TikTok und werde der Menschheit so auf die Nerven gehen! @AngelaMerkel_DE das ist meine offizielle Warnung!

  • RobertLucchier Robert Lucchier 🇮🇱🇭🇷 (@RobertLucchier) berichtet

    @derspiegel Viele Leute machen den Fehler zu glauben das Schauspieler im wahren Leben ihren Charakterrollen ähneln. Das ist mitnichten so. Bester Beweis ist Rock Johnson. Obwohl, sein TikTok Kanal sagt eigentlich alles über seine Intelligenz aus. Passt gut zu Biden.

  • GrumpyShigii weiblich nur mal so (@GrumpyShigii) berichtet

    @Stefan33280898 Will meinen alten Tiktok acc wieder und dafür müsste ich mich mit Twitter anmelden was ich auch getan hab aber es funktioniert nicht

  • GrumpyShigii weiblich nur mal so (@GrumpyShigii) berichtet

    @kiirschbaum Will meinen alten Tiktok acc wieder und dafür müsste ich mich mit Twitter anmelden was ich auch getan hab aber es funktioniert nicht

  • Aru_Utaton Aru von Wish ★ SoftieAru ★ (@Aru_Utaton) berichtet

    Ahahaha mein TikTok is im Arsch und ich kanns nicht redeinstallieren weil dann meine ganzen Videos lost sind die ich gespeichert hatte 8'D Hoffe der Fehler behebt sich von selbst...

  • _maaayr CALLING 911 🚨 ! ✨ (@_maaayr) berichtet

    @morgellonx @fooIsgoIdx Sag ich auch nicht jedoch liegt dad Problem woanders .... aber sich immer und immer wieder mit einem und demselben Video zu befassen usw ist einfach nur lächerlich- und das man versucht ihr worte in den Mund zu legen die sie halt eindeutig nicht gesagt hast ist peinlich (TikTok)

  • formatentwickla Der geniale Formatentwickler (@formatentwickla) berichtet

    Ich entwickle gerade ein end mystisches Talk-Luxus-Lifestyle-Format für herzliche Opas! Für TikTok! Hat jemand Ideen für potentielle Themen?

  • kookiefdhp na•⁷♡ (@kookiefdhp) berichtet

    @indomyfess Jeyopp juga, jeyopp sm jeykey naq tiktok fix

  • hi5bea bia (@hi5bea) berichtet

    superei o noah beck agr meu tiktok problem eh o tayler

  • shantharam1 Shantharam (@shantharam1) berichtet

    Sarle bottom 4 fix cheskundam, boys tiktok or cooking videos emina unte pettu @SunRisers

  • schumanncombo Richard Schumann (@schumanncombo) berichtet

    @alwaysmaryly joa. junge menschen haben eher wichtigere sorgen. mit wem man aus seiner kpop lieblingsband zudammen sein will, tiktok videoideen, das erste mal, grund-bedürfnisse wie mit 4 mind 500.000 fallower auf youtube haben... probleme alter menschen sind unrelevant 🙃 kek löl einseins12

  • bebi_yumi ❦ 𝓑𝓮𝓫𝓲 ❦ (@bebi_yumi) berichtet

    Ich weiß nicht was ich über ein bestimmtes Thema denken soll. Ein Mädchen auf tiktok hat sich sangwoo als Tattoo machen lassen. Er ist halt ein R4p1st und schlimmeres. Aber trotzdem hasse ich ihn auch nicht unbedingt und kann verstehen wieso sie das Tattoo gemacht hat

  • xMichiTiN Michi (@xMichiTiN) berichtet

    An seinen TikTok Lipsync Skills muss Serkan noch etwas arbeiten... #PromiBoxen

  • zeitzumtraeumen ausgeträumt (@zeitzumtraeumen) berichtet

    Tiktok hat meinen Kopf kaputt gemacht Heute Klausur ich lese die Aufgaben im Kopf kommt einfach cursive Tâÿlòrpõlÿnøm zwèïtęñ Grâdëš

  • lotterhippy Catboy Crimes (@lotterhippy) berichtet

    Ich glaub das witzigste an deutschem TikTok ist dass gut 50% der posts die mir aufgedrückt werden von irgendwelchen pro7/sat1 moderatoren oder Leuten die bei Funk arbeiten kommt Da weißte wer bezahlt hat

  • BlaBlablablaxyz Bla Blabla (@BlaBlablablaxyz) berichtet

    @FrReschke Zwei Extremisten und letztlich Verschwörungstgeoretiker erzählen der schnell lernenden Tiktok - Generation ein bisschen Schwachsinn. Die lachen sich in ein paar Jahren darüber kaputt.

  • zwiebelgoth Hanni (@zwiebelgoth) berichtet

    Politische Themen auf Tiktok zu "diskutieren" ist so das schlimmste was es gibt.

  • Die_Liser Die Liser (@Die_Liser) berichtet

    Meine absoluten Held*innen sind übrigens die Leute, die auf TikTok ihren Alltag als Staff-Member, die vor US-Abtreibungskliniken arbeiten, teilen. Meine. Fresse. Was die den ganzen Tag für Leute ertragen müssen und wie geil und großartig sie es einfach machen.

  • chrishoober Christian Huber (@chrishoober) berichtet

    @phwampfler Klar. Sehe ich auch so. Voraussetzungen da = Datenschutz kein Problem. Gespräch überflüssig. Wenn gewünscht -> Verweis. Voraussetzung nicht da = Datenschutz pot. problematisch, Gespräch nicht nötig, da nichts dahingehend gemacht wird (ich zwinge keine Klasse auf Tiktok).

  • chrishoober Christian Huber (@chrishoober) berichtet

    @phwampfler Aha. Ich zwing meine Klasse also einfach auf TikTok, Facebook etc. – pädagogisch begründet. Bei kritischen Einwänden winke ich ab und lass mich dann später von der Schulleitung zurückpfeifen? Problem nicht gelöst, sondern verschoben und vergrössert.

  • Nickhummel9 Nick hummel (@Nickhummel9) berichtet

    @MontanaBlack Wie kann man denn so nen rießen thema daraus machen mein gott ok war jetzt vielleicht kein lehrbuchmäßiges verhalten aber übertreiben kann man auchs aber hauptsachen 50% der streamerinnen sind halbnackt auf twitch oder tiktok und es juckt niemanden es wird einfach aufgrund von

  • Dealo_RU King Dealo (@Dealo_RU) berichtet

    Während die klugen Menschen auf TikTok die Döner Herstellungskosten im einzelnen auseinandernehmen und sich über intellektuellen Firlefanz austauschen, geht es auf Twitter noch um die wahren Themen des Lebens, nämlich ob es Palatschinken oder Berliner heißt.