Tinder

Tinder Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Tinder ist eine auf dem Ort basierende soziale App für mobile Suche, die die Kommunikation zwischen beiderseitigen interessierten Nutzern erleichtert, indem sie gematchten Nutzern erlaubt zu chatten. Die App wird hauptsächlich als Dating App genutzt.

Tinder Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Madrid, Comunidad de Madrid 133
Barcelona, Catalunya 115
Paris, Île-de-France 101
Berlin, Land Berlin 41
Mexico City, CDMX 40
Montréal, QC 39
Buenos Aires, CF 32
Lima, Provincia de Lima 32
Ljubljana, Mestna Občina Ljubljana 29
Milan, Lombardia 29
London, England 28
Hamburg, HH 27
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 25
Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes 25
Valencia, Comunitat Valenciana 25
La Laguna, Canary Islands 24
Munich, Bavaria 24
Sevilla, Andalucía 24
Helsinki, Uusimaa 21
Santiago, Región Metropolitana 19
Dublin, Leinster 19
Birmingham, England 18
Oslo, Oslo County 18
Glasgow, Scotland 17
Guadalajara, JAL 17
Manchester, England 16
Köln, NRW 16
Toronto, ON 15
Melbourne, VIC 15
Quito, Provincia de Pichincha 15

  Sieh den aktuellen Status an

Tinder Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Tinder Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Prof. Barbar Rossas Tweets 💥 (@BarbarRossaWTF) berichtet

    @hello_alicecool Okay also wenn mein TikTok-Kunde beschliesst er muss auch auf Tinder was machen kündige ich. Fix.

  • chimmers (@chmelmy) berichtet

    Einmal hat ein Dude von Tinder mehrmals gefragt ob ich Bock hätte zu chillen und ich hatte halt deadass keine Zeit weil ich zwei Hausarbeiten zu erledigen hatte und arbeiten musste und der King meinte dann so "Hättest du nicht früher mit den Hausarbeiten anfangen können"

  • cleo ✨ (@cleopxtra) berichtet

    JUNGE HAHAHA son typ auf tinder schreibt mir “mache 2-3x am Tag sport” & ich sag so “A DAY?? lmao hope you like your women lazy cuz.. this woman is” und anstatt dass er was witziges schreibt, schreibt der “Ne, finde schon du solltest daran arbeiten” I-

  • Mr. D3M0N (@M15t3rD) berichtet

    @Hanseatengrau Wobei Tinder eigentlich auch nur ein Abbild unserer Gesellschaft ist und das im Reallife gar nicht viel anders funktioniert. Und Tinder damit wohl nicht das eigentliche Problem ist...

  • Tim (@tim26602) berichtet

    Ich werde mich nun bei Tinder anmelden

  • Alica (@CookieClash) berichtet

    Um meinen Wecker auszustellen muss ich nach links oder rechts swipen. Ist wie bei Tinder, wischt man in die falsche Richtung hat man ein Problem.

  • Julie (@Panda_mit_Hut) berichtet

    500 km Entfernung bei Freunden über Twitter: Heeey kein Problem fahr ich locker hin. 90 km Entfernung bei Tinder (als Ausrede): sorry das ist seehr weit weg

  • N🐙AH (@Halbzwilling) berichtet

    Ich sehe immer Screenshots von Diskussionen auf Twitter/WhatsApp/Tinder die basically sagen: "Junge was ein Idiot, hab ich Recht?" Schickt mir lieber Screenshots, wie ihr auf die Person eingeht, euren Standpunkt respektvoll erklärt und das Problem wie Erwachsene löst.

  • Ceng (@CengpagnePapi) berichtet

    Das geht so nicht weiter ich brauch ehrlich langsam eine Freundin nein ich werde mir kein tinder/lovoo runterladen dann sterbe ich lieber alleine

  • pip (@_paikea) berichtet

    oh man kennt ihr nur kurz auto umparken auf einmal ruft ein tinder match aus der eisdiele meinen namen fragt bist du es ich hab ihn geghostet haha scheise vielleicht übertreib ich langsam ?

  • jensr (@cash_is_fun) berichtet

    Unglaublich angst vor mir dass ich langsam anfange tinder in Erwägung zu ziehen

  • Das Korbstudio - Menderes der Radioszene (@korbstudio) berichtet

    niemand würde zugeben einsam zu sein. so solo durch die welt zu gehen ist orsch. und jetzt fallen auch noch die ganzen lokale weg. was bleibt ist dieses gestörte tinder. "geh doch aus, korb", sagen sie. sag ich: "oida, wir haben pandemie." es ist einfach ein allgemeines problem.

  • outdoor-liebling (@ghostfacerin) berichtet

    I swear ihre einzigen Probleme sind "wen von tinder treffe ich heute", "wohin ziehe ich als nächstes", "mein Vater hat mich nie geliebt" und "ich werde nie im Supermarkt an der Kasse sitzen, beep beep ich bin ja nicht dumm haha"

  • cha(ya)rlyne (@stayfuckinsober) berichtet

    @Spastrick_ Wir reden von Tinder Frauen. Freundinnen wären kein Problem. Hab halt angst, dass ich nur zum vögeln benutzt werde aber er hat gesagt er wird ehrlich zu mir sein, ich ja auch zu ihm. Also ich werde mich jetzt nicht auf ihn fokussieren bis irgendwas "safe" ist. Aber ich kenne mich

  • Samir Acab Amin (@HannesBeilstein) berichtet

    Lieber twitter statt tinder was ist euer scheiß problem eigentlich


  Sieh den aktuellen Status an