Tinder Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Tinder ist eine auf dem Ort basierende soziale App für mobile Suche, die die Kommunikation zwischen beiderseitigen interessierten Nutzern erleichtert, indem sie gematchten Nutzern erlaubt zu chatten. Die App wird hauptsächlich als Dating App genutzt.

Tinder Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
London, England 32
Madrid, Comunidad de Madrid 30
Sydney, NSW 27
Paris, Île-de-France 25
Barcelona, Catalunya 19
Mexico City, CDMX 19
Melbourne, VIC 18
Los Angeles, CA 17
Brisbane, QLD 16
Glasgow, Scotland 15
Chicago, IL 15
Lima, Provincia de Lima 14
Brooklyn, NY 13
Santiago, Región Metropolitana 13
Buenos Aires, CF 11
Toronto, ON 10
Montréal, QC 9
Sevilla, Andalucía 9
Croydon, England 9
Seattle, WA 8
Perth, WA 8
Guadalajara, JAL 8
New York City, NY 8
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 8
Córdoba, CD 8
Puebla, PUE 7
Hamburg, HH 7
Orlando, FL 7
Bogotá D.C., Distrito Capital de Bogotá 7
Liverpool, England 7
Dallas, TX 6
San Diego, CA 6
Munich, Bavaria 6
Valencia, Comunitat Valenciana 6
Detroit, MI 6
Cartagena, Departamento de Bolívar 5
Berlin, Land Berlin 5
Vancouver, BC 5
Charlotte, NC 5
Monterrey, NLE 5
Aalborg, North Denmark Region 5
Sheffield, England 4
Philadelphia, PA 4
Columbia, MD 4
Edmonton, AB 4
Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes 4
Cardiff, Wales 4
Chihuahua, CHH 4
Montevideo, Departamento de Montevideo 4
Vienna, Wien 4

  Sieh den aktuellen Status an

Tinder Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Tinder Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • 🔥Weedbandito 💸🔫 (@DerWeedBandit) berichtet

    Dieses Problem auf Tinder, wenn du immer nur maximal 10 mal Swipen kannst die Woche, weil du sonst überfordert bist von zu vielen Weibern 🙄🔥🦅

  • Rickaby (@WomWerker) berichtet

    @einfach_jules Das geht mir genauso. Ich habe langsam den Eindruck so richtige Dates kommen aus der Mode. Finde es aber auch echt schwer einfach so jemanden zu finden und bei Tinder und Co sind 95% zum Vergessen..

  • Erich (@pandaspende) berichtet

    Über Twitter und ihr solltet euch bei Tinder anmelden meinte Dr

  • Anthonia Berger (@AnthoniaBerger) berichtet

    Ich verstehe, wenn junge Frauen nach dem 50. Schwanzfoto auf Tinder sagen: "Ich nehme jetzt Geld dafür, so behandelt zu werden" - das Problem ist nur: Missbräuchliches Verhalten bleibt missbräuchliches Verhalten, da hilft auch die Kohle nicht. Im Gegenteil. Die Ohnmacht bleibt.

  • 𝙑 𝘼 𝙉 𝙇 ◟̽◞̽ 𝘾 𝙃 (@VANLOCH666) berichtet

    @Tinder hört mal auf mit den Faxen und gebt mir meinen Acc zurück, ich kann mich da nicht mehr einloggen und hab grad ne Nachricht bekommen aller LOS JETZT

  • Wolfseule (@Wolfseule) berichtet

    @ankaeae @frl_zeh um herauszufinden, wie Rüdiger Safranskis Tinder-Profil aussieht, würdebich mich glatt bei Tinder anmelden!

  • Tim Apple (@Stefan_71) berichtet

    Die heutige Generation soll ja ein Problem damit haben, dass sie sich nur noch in sozialen Netzen rumtummeln. Mag sein, aber vielleicht nutzen sie es schon intelligenter und vernetzter mit ihrem echten Leben, als manche Politiker mit ihren Tinder Profilen es tun. #Fridays4Future

  • Zerschmetterling (@Aggewars) berichtet

    Solang die Ausbeute bei Twitter nicht höher liegt als die bei Tinder, sehe ich kein Problem

  • Christian Jung (@c_jung77) berichtet

    Es gibt offenbar verschiedene Motivationen, für das Europäische Parlament zu kandidieren. Die einen wollen wie die Kandidaten der @fdp Probleme lösen und die europäische Zukunft gestalten, die anderen offenbar nur Frauen kennenlernen... #tinder #tindergate #afd CJ

  • StyleTec (@StyleTec_) berichtet

    @TheScorp22 Glücklicherweise hab ich das Tinder-Zeitalter verpasst. Zu meiner Zeit musste man noch arbeiten für Geschlechtsverkehr 🤣

  • тιиσ (@fallen__angelus) berichtet

    @NathaliBelanger z.b. Ob du dich jetzt auch bei Tinder anmelden solltest 🙈😂😂

  • Ulgrim-Lover | Rockstar Guave | Erfinder von Pi (@merohol) berichtet

    @teilzeitkommi Suche Freunde auf Tinder und hab' jetz Verabredung und ich will da nich allein hin und Isaac kann nich mitkommen weil er muss arbeiten

  • E H aus K (@e_b_m_m) berichtet

    @WayneSchlegel_ Melde dich bei Tinder an, dann ist dieses Jungfrau Problem gleich gelöst 🤪🤪🤪🤪

  • Samuel (@SamTV1998) berichtet

    @AnniTheDuck @AxelVossMdEP Naja. Wenn du auf Tinder ein Profilbild vorm McDonalds machst, ist das auch eine Urheberrechtsverletzung laut seiner Aussage. Warum man das so definiert, frage ich mich seit geraumer Zeit. Seine Sicht auf das Thema ist sehr beschränkt.

  • Vice_Germany (@Vice_Germany) berichtet

    FacebookDown "Komm, jetzt sind bestimmt alle auf #Tinder", Tinder so: Please Login with Facebook


  Sieh den aktuellen Status an