Tinder Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Tinder ist eine auf dem Ort basierende soziale App für mobile Suche, die die Kommunikation zwischen beiderseitigen interessierten Nutzern erleichtert, indem sie gematchten Nutzern erlaubt zu chatten. Die App wird hauptsächlich als Dating App genutzt.

Tinder Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Madrid, Comunidad de Madrid 28
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 22
Mexico City, CDMX 22
Melbourne, VIC 19
Paris, Île-de-France 18
Chicago, IL 17
Barcelona, Catalunya 16
Perth, WA 14
Sydney, NSW 14
London, England 12
Munich, Bavaria 12
Valencia, Comunitat Valenciana 12
Los Angeles, CA 12
Dallas, TX 12
Santiago, Región Metropolitana 12
Lima, Provincia de Lima 11
Brisbane, QLD 11
Guadalajara, JAL 10
Berlin, Land Berlin 10
Cahors, Occitanie 10
Montréal, QC 9
Brooklyn, NY 8
Montevideo, Departamento de Montevideo 8
Denver, CO 8
Medellín, Departamento de Antioquia 8
Glasgow, Scotland 7
Houston, TX 7
Monterrey, NLE 7
Köln, NRW 7
Sacramento, CA 7
Indianapolis, IN 6
Sheffield, England 6
Orlando, FL 6
Atlanta, GA 6
Reading, England 5
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 5
La Paz, Departamento de La Paz 5
Croydon, England 5
Tampa, FL 5
Milan, Lombardia 5
Miami, FL 5
Rome, Lazio 5
Detroit, MI 5
Portland, OR 5
Cardiff, Wales 5
Aberdeen, Scotland 4
La Plata, BA 4
Adelaide, SA 4
Bengaluru, KA 4
Mumbai, MH 4

  Sieh den aktuellen Status an

Tinder Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Tinder Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Ishavsdykker (@kjempeslu) berichtet

    @GrinseKatze86 laat time I checked, konnte man sich bei Tinder nur über einen Facebook-account anmelden. Das ist ein mächtiger Idiotenfilter. Allerdings in die falsche Rchtung....

  • Anja Lüthy (@AnjaLuethy) berichtet

    Ja, Bewerber wollen sich auf der Karrierewebsite in das Unternehmen verlieben. Wie bei Tinder. Liebe auf den ersten Blick war noch nie verkehrt. Kliniken können da noch viel lernen. Mein Thema beim #HSK19

  • Veit Klapp (@VeitKlapp) berichtet

    Noch nie im Leben hatte ich schwerwiegende Probleme damit. Aber bei Tinder ist meine Rechts-Links-Schwäche tödlich!

  • Michelle べュース 🛡️🇮🇷 (@Rosa_Lux99) berichtet

    Das schöne Liebeslied von Slowenien hatte ein wichtiges Thema: Treue. Im Zeiten, in denen man sich durch halb Tinder fickt, nicht mehr allzu verständlich. #ESC2019

  • angie (@highratemich) berichtet

    gibts bei tinder nur noch solche surfer-fuckboy typen oder ist meins kaputt

  • Shy Guy (@toumardorc) berichtet

    @weinundweinen Komm wir machen fotos für tinder. Aber Tinder ist auch keine Lösung. Das denke viele Leute das sie dort ihre Probleme kompensieren können... aber so funktioniert das nicht.

  • Dan (@RealDanVSGames) berichtet

    @AniShalev1 samsa - komodo EDEN - crash EDEN - Wings samsa - Solo samsa - Tinder Samurai EDEN - forever//over Witt Lowry - Phone

  • Ex_Sozi (@kritischer_sozi) berichtet

    @drbrandner Als ob er sich mit Manfred Weber bei Tinder anmelden würde 😆

  • Gianoia (@Gianoia) berichtet

    @WerWieWas_ Tinder geht nur per match. Bei okcupid kann man so abschreiben. Einfach das Profil der Dame lesen und wenn es passt, dann darauf Bezug nehmen (gemeinsames Thema, Interesse an der Person zeigen) und anschreiben.

  • Basler (@CredibilDebil) berichtet

    Es wird langsam wieder zeit abendlich bei lovoo und tinder copy/paste nachrichten rauszuballern, um morgendlich die reuse zu leeren

  • Sayaka La Coccinelle🐞 (@BuffaloBellchan) berichtet

    Mit 20 war Shahak notgeil ... so langsam glaube ich, dass Max sein Experiment ist "Ich bin nicht mehr auf Tinder, schon lange nicht mehr" = "Ich bin übrigens NICHT böse" in Cliché-Serien

  • Dietmar (@Didinable) berichtet

    @KapikHusky Wenn man jemanden im RL kennenlerne will, weil man ihn oder sie mag, vernetzt man sich, da man sonst nicht in Kontakt bleiben kann. Auf tinder is das anders, da wird halt geblockt oder geghostet und zack, Problem gelöst. Deine Ausführungen scheinen mir etwas lebensfremd.

  • eazy@chaos.social (@eazyliving) berichtet

    @holgi Hab bei tinder auch immer nur Probleme

  • YuKir0 (@another_anon__) berichtet

    @LukasDerRapper Damit auf Tinder anmelden

  • Nadeschda (@sansmerveilles) berichtet

    An all die #tinder bois da draußen, die extra in ihr Profil "keine Psychologiestudentin" reinschreiben. Ja, ihr selber seid das Problem. In Therapie zu gehen hilft. #servicetweet


  Sieh den aktuellen Status an