Tinder Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Tinder ist eine auf dem Ort basierende soziale App für mobile Suche, die die Kommunikation zwischen beiderseitigen interessierten Nutzern erleichtert, indem sie gematchten Nutzern erlaubt zu chatten. Die App wird hauptsächlich als Dating App genutzt.

Tinder Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Madrid, Comunidad de Madrid 16
Tallmadge, OH 15
Sydney, NSW 9
Hamburg, HH 8
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 8
Manchester, England 8
Barcelona, Catalunya 8
London, England 7
Birmingham, England 6
Lima, Provincia de Lima 6
Mexico City, CDMX 6
Buenos Aires, CF 6
Cali, Departamento del Valle del Cauca 6
Medellín, Departamento de Antioquia 6
Edinburgh, Scotland 5
Glasgow, Scotland 5
Berlin, Land Berlin 5
Rotherham, England 5
Paris, Île-de-France 5
Montréal, QC 5
Stockholm, Stockholm 4
Portsmouth, England 4
Melbourne, VIC 4
Liverpool, England 4
Toronto, ON 4
Los Angeles, CA 4
Chicago, IL 4
Baddeck, NS 3
Milan, Lombardia 3
Perth, WA 3

  Sieh den aktuellen Status an

Tinder Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Tinder Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Sp00kybru (@GeduldAmEndeBru) berichtet

    @avokadso Lol dachte grad das wär wegen meinem tinder beitrag aber sehe grad, dass das vor meinem thread war Mein Fehler

  • Miss_Tarantina (@miss_tarantina) berichtet

    @ohhellokathrina Mich hat letztens einer an der Fleischtheke angesprochen, er hätte mir ein Superlike gegeben, ob wohl tinder kaputt wäre...

  • Aaron 🇩🇪 (@NichtDerAaron) berichtet

    @JimBecks7 Dein Tinder ist kaputt :)

  • Tim (@JimBecks7) berichtet

    Entweder ist mein tinder kaputt oder Ich bin krank hässlich geworden

  • Schmiddel (@Schmiddel89) berichtet

    @justKoge @AnniTheDuck Ja, dann tinder doch weiter in deiner virtuellen Welt.. Und zu deinem Thema Belästigung. Ich durfte genügend Frauen kennenlernen mit denen ich auch heute noch befreundet bin, die sich darüber gefreut haben.. Sammle mal vernünftige Referenzerlebnisse..

  • Volleyball season Time (@Parttimenoob) berichtet

    @Bartifer Naja. Vielleicht bin ich auch einfach bitter weil ich keinen Finde. Das muss ja kein generelles Problem sein. Aber ich kenn halt niemand der auf Tinder jemanden kennengelernt hat.

  • Florian 🇪🇺 (@sarcastic_flo) berichtet

    Diese Sendung heute war super! Tolle Gags, man hat gesehen, wie sich @peter_klien in @gutenachtoe wohlgefühlt hat. Das Thema (diesmal Astrologie) super recherchiert und aufgearbeitet. Tinder-Chatverläufe waren einfach grandios! Fazit: Die Sendung wir immer besser! Super! #GNOe

  • кя1.g.0яє (@Kr1g0r3) berichtet

    @Naturmacht @enigmathika @falter112 Logisch und das hier ist nicht Tinder. Hier gehts nicht darum, den Menschen zu finden, der analog zu Dir tickt. Twitter sammelt Meinungen zu einem Thema/Kontext und bereichert optimalerweise so die Bandbreite der Gedanken und Sichtweisen. Mach Pausen. 😉

  • Frau V. (@wunderwort) berichtet

    Falls Sie hier wieder versuchen, die Avas nach links oder rechts zu wischen .... nein, Tinder ist nicht kaputt.

  • Einfach_Jelly (@Einfach_Jelly) berichtet

    Übrigens Leute, wenn ihr jemanden fickt und Avancen macht, solltet ihr euch vielleicht nicht auf den Geräten eurer "Partnerin" in euer Google Konto einloggen & dann darüber Tinder Abos laufen haben. Kommt nur so semigeil, wenn man plötzlich Benachrichtigungen zum Abo bekommt. 😉

  • Celo👹 (@CeloAkaCelal) berichtet

    Twitter kommt mir langsam wie tinder vor

  • Philosophie Heute (@philoheute) berichtet

    Schmunzeltwitter accounts wollten sich eig bei tinder anmelden

  • Prinzessin von Kadso (@avokadso) berichtet

    @BuffaloBellchan ;D ich meine der es unattraktiv findet wenn jemand tinder benutzt. als kerl bei tinder hat man sicherlich probleme, wenn man nur eine 7/10 ist, weil männer online immer abwärts daten - aber dieser max weiß sicher selbst, dass es nicht an seinem aussehen liegt.

  • Prinzessin von Kadso (@avokadso) berichtet

    @notGamejocky @Saskier_K @grabbrudi @d3ink1 Denk das ist persönliche Einstellung, kenn kaum jemand der Probleme mit online dating hat und tinder ist das am wenigsten verzweifelte unter den anbietern imo.

  • vladimir putin (@POLlZEl) berichtet

    glaube mein tinder ist kaputt hab nach 10 tagen immernoch 0 matches ist das ein bugg


  Sieh den aktuellen Status an