Tinder

Funktioniert Tinder nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Tinder ist eine auf dem Ort basierende soziale App für mobile Suche, die die Kommunikation zwischen beiderseitigen interessierten Nutzern erleichtert, indem sie gematchten Nutzern erlaubt zu chatten. Die App wird hauptsächlich als Dating App genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Tinder nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Tinder Ausfalldiagramm 04/26/2024 12:00

In Moment haben wir bei Tinder keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Tinder-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Appzusammenbruch (29%)

    Appzusammenbruch (29%)

  2. Einloggen (26%)

    Einloggen (26%)

  3. Online Merkmale/Extras (26%)

    Online Merkmale/Extras (26%)

  4. Fehler (17%)

    Fehler (17%)

  5. Mikrotransaktionen (1%)

    Mikrotransaktionen (1%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
BelgiumWaterloo Appzusammenbruch
FranceAjaccio Appzusammenbruch
BelgiumGent Online Merkmale/Extras
MexicoZapopan Online Merkmale/Extras
MexicoMexico City Einloggen
GermanyLeipzig Appzusammenbruch
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Tinder Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Dorsen_GER Christian (@Dorsen_GER) berichtet

    Wenn du bei Tinder kein Match hast, ist Tinder kaputt du ein hässlicher Vogel? 🤔

  • Emmilitz 🇺🇦 Emmi 🇺🇦 (@Emmilitz) berichtet

    Ich studiere Männerhass, bin mittlerweile im 38. Semester und beschäftige mich momentan mit dem Thema: „warum installieren sich Menschen Tinder anstatt in Therapie zu gehen“

  • Tomcat0815 Oliver B. (@Tomcat0815) berichtet

    „Autor“ oder „Schriftsteller“ in der Twitter-Bio ist langsam so ein 🚩 wie „Schule des Lebens“ und „Mit beiden Beinen im Leben“ bei Tinder.

  • Marc210801 Marc ⚒ (@Marc210801) berichtet

    Jetzt einfach mal ne Frage aus Jux und Tollerei, woll ich mich mal auf Paarship, Tinder oder so anmelden? Weil egal bei wem ichs versuche, ein Korb dabei rausspringt. #Love #Korb

  • lindaa1323 Lünd (@lindaa1323) berichtet

    Es war ein Fehler mein Insta in meine Tinder Bio zu schreiben, noch nie so viele DM Anfragen gehabt

  • Hopfenschauer Arthur Hopfenschauer (@Hopfenschauer) berichtet

    @elhotzo E-xakt! Die meisten alten Filme würden heute nicht mehr funktionieren, weil man Probleme per Whatsapp klärt, Infos ergooglet, Ort per Maps findet und toxische Beziehungen per Tinder ersetzt.

  • Caro_Belli Death 🌈 (@Caro_Belli) berichtet

    @Dragiica Und alles und jeden aus Belli Castle auf Tinder anmelden xD

  • JennyJedoch Jenny jedoch (@JennyJedoch) berichtet

    Auf #Tinder häuft sich die Werbung mit Stellenanzeigen. Macht Sinn, wenn Du Single bist, kannst Du Dich viel besser auf den Job konzentrieren und hast mehr Zeit zum Arbeiten.

  • BradDavidOffen Brad David Frankenstein (Öffentlich) 💉💉💉 (@BradDavidOffen) berichtet

    @BenzeBentze Das stimmt. Ja, Joyclub ist (noch) ne gute Adresse für sowas... leider word der Club auch langsam von Leuten überlaufen, die dort agieren als wäre es Tinder 2.0 🙄😞

  • OryTerry John Boy (@OryTerry) berichtet

    @emskxo_ Du kannst doch auch tinder angemeldet sein und ich kann von solchen Frauen nichts halten? Frauen die übrigens dauernd im Club rumhängen ziemlich ähnliche Nummer aber anderes Thema.

  • WWasauchimmer [Name eingeben] (@WWasauchimmer) berichtet

    Gotta love people die dein Tinder Match auflösen, wenn du 4h nicht antwortest, weil du arbeiten bist

  • KillJoy79 joy Bausch 🎸🤘🏼🦥 (@KillJoy79) berichtet

    Da ist man mal neugierig, will sich auch mal bei #Tinder anmelden, scheitert als blinder User aber woran? Am hochladen der Photos...nicht #barrierefrei. Genau mein Humor, da swipe ich nach links.

  • Tomfordarafat James (@Tomfordarafat) berichtet

    Hab neulich auf meth ner dicken ollen auf tinder erzählt ich würde beim sek arbeiten jetzt will se sich treffen wie komme ich aus der Nummer raus leute

  • nurbeidir Francis 🐳 (@nurbeidir) berichtet

    Glaube langsam, es dauert nicht mehr lange bis ich mir wieder Tinder runterlade.

  • Patrick1Krieger Im Notfall Sanitäter (@Patrick1Krieger) berichtet

    @dmtecc @Nell781 Meine Frau und ich haben uns bei Tinder kennen gelernt. Bisher hält die Ehe recht gut. Trotz vieler Probleme während Corona. Aber bezahlt haben wir dafür auch nichts.

  • DogterGurke Jason (@DogterGurke) berichtet

    @Naryok @EdgyPseudo Wie Gefängniswärter und Gefangene :D Tinder war ein Fehler.

  • fallruckziehr patrick (@fallruckziehr) berichtet

    ich glaub mein tinder ist kaputt, 5x nach rechts geswiped und kein match dabei???

  • _minello Chris (@_minello) berichtet

    Seitdem ich auf Tinder bin habe ich keine neuen Leute kennengelernt. Und ihr denkt ihr habt ein Problem mit anderen Menschen...

  • dietzi96 dietzi96 🏳️‍🌈 (@dietzi96) berichtet

    @JRehborn Twitter ist jetzt endgültig zum Tinder 2.0 geworden? Wo kann ich mich dafür anmelden, was muss in die Bio? 🤔

  • AdlerReloaded Der Adler (@AdlerReloaded) berichtet

    Oder Tinder with pet's, man darf sich nur anmelden mit Haustier, muss auch verifiziert werden. Stell ich mir auch witzig vor "schicken sie ein kurzes Video ihres Haustiers und bewegen sie die Pfote 2 auf und ab vor der Schnauze zur Verifizierung". Total dumm wenn man Fische hat.

  • Vik_Woodsmith Bearserkir (@Vik_Woodsmith) berichtet

    @ThomasPoebel Egal ob fake oder nicht. Tinder funktioniert nicht und macht mental kaputt. Die wenigsten werden glücklich, die meisten entwickeln ein verzerrtes Selbstwertgefühl durch ständige Ablehnung oder abnormale Aufmerksamkeit. Lieber ein Hobby suchen bei dem man neue Leute kennenlernt

  • _Anke_V Anke (@_Anke_V) berichtet

    @simone_madame Empfiehle ihm zum üben Tinder... Er soll euch nicht das Gewerbe kaputt machen

  • 9880Biene biene 9880 (@9880Biene) berichtet

    @kaesekuchen77 🥺 *schämt sich Muß ich mich dafür auf Tinder anmelden um sowas zu lernen?

  • kvn_hfmn Kevin 'CEO of Pizza bestellen' (@kvn_hfmn) berichtet

    @paultintenfisch Kommt darauf an, was man unter Dating bezeichnet. So klassisches Dating hatte ich nicht wirklich, aber ich Versuche inzwischen sehr offen mit dem Thema umzugehen, wenn die andere Person dies anspricht. Ich hab es zum Beispiel in meiner Tinder-Bio stehen und klare auch gerne auf

  • BvbJulia2607 × J u l i a × (@BvbJulia2607) berichtet

    Hab +9k likes auf Tinder. Sollte mal langsam durchswipen, i guess.

  • Topfritte 🏳️‍🌈TopFritte🏳️‍🌈😷🧁 (@Topfritte) berichtet

    Tinder ist bei rechts-links-Schwäche auch nur so semi empfehlenswert. Das Patenkind hat ein Problem.

  • FinnVonDue FinnVonDue (@FinnVonDue) berichtet

    Vielleicht ist es etwas opportunistisch, aber bei Tinder sollte es klare Kategorien geben um zu zeigen ob jemand Probleme damit hat Spinnen rauszubringen. Kann mir jemand eine Spinne rausbringen, bitte?

  • TraumaCenter4 Nagus, der Große 👂 #FerengiULTRAS (@TraumaCenter4) berichtet

    @Conava3 Ich mach ihr VPN dann soll sie sich bei texanischem Tinder anmelden. Mit Armbrust wäre noch OK?

  • JungeOhneHersz DerJungeOhneHerz (@JungeOhneHersz) berichtet

    Twitter wird glaube ich langsam wie tinder

  • Langhaarschmock Aksel😴 (@Langhaarschmock) berichtet

    Ok ich hab morgen tinder Date aber das Problem ist ich hab bei meinem Profil die Bilder von einem Freund drin gehabt also die denkt jetzt die trifft den aber in Wahrheit mich soll ich jetzt einfach hingehen oder ihr Bescheid sagen das sie was anderes erwartet?