Tinder

Funktioniert Tinder nicht?

Tinder ist eine auf dem Ort basierende soziale App für mobile Suche, die die Kommunikation zwischen beiderseitigen interessierten Nutzern erleichtert, indem sie gematchten Nutzern erlaubt zu chatten. Die App wird hauptsächlich als Dating App genutzt.

 Bei Tinder keine Probleme entdeckt

Tinder Probleme in den letzten 24 Stunden

Tinder Ausfalldiagramm 03/07/2021 01:40

In Moment haben wir bei Tinder keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 53.45% Einloggen
  • Online Merkmale/Extras 17.24% Online Merkmale/Extras
  • Appzusammenbruch 16.38% Appzusammenbruch
  • Fehler 12.07% Fehler
  • Mikrotransaktionen .86% Mikrotransaktionen

Tinder-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
United StatesMiami Einloggen
ColombiaMedellín Einloggen
PeruLima Online Merkmale/Extras
MexicoCuliacán Einloggen
ItalyMilan Einloggen
CanadaElora Online Merkmale/Extras

Tinder Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Tinder Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Mollyyyyye Molly (@Mollyyyyye) berichtet

    Ich mach mir jetzt nen neuen tinder acc weil meiner zu langsam ist

  • mellyhasjuice kuhle kuh du (@mellyhasjuice) berichtet

    mir ist so lw ich will mir langsam sogar tinder holen, aber weiß nicht ob mein ego das wirklich packt

  • mamychulasafran Petŕa from Mexicó 🇲🇽 (@mamychulasafran) berichtet

    meine cousine hatte tinder einfach mit meinen bildern und dann hab ich mich selbst gefunden war echt cringe war da high dachte app kaputt

  • Pr0krstinat0r 😷 Prokrastinatorische Aktion🏳️‍🌈 (@Pr0krstinat0r) berichtet

    @Ann_Waeltin [KLARNAME] [ECHTES ALTER] Schon bezeichnend, dass ich auf Tinder und Grindr weniger Probleme damit habe als auf Twitter.

  • PeachAnnett Ann-i-Ananassi 🌞🎪 (@PeachAnnett) berichtet

    @armani_fanzy Hört sich so an als würdest du eine dritte « Person » dafür beauftragen, deine Tinder Dates zu sog managen... vielleicht 🤔 aber nur vielleicht eventuell ist das das Problem bspw...

  • twerking_class twerking class ☭ (@twerking_class) berichtet

    der moment wenn du dich wieder bei tinder anmelden willst aber auf keinem foto der letzten monate deine fresse zu sehen ist danke twitter

  • NoelKramerSPD Noel Kramer (@NoelKramerSPD) berichtet

    Thema Genossen mobilisieren mit Tinder wird gestartet.

  • Marcus___Wolf marcus (@Marcus___Wolf) berichtet

    soll ich mich auf bumble / tinder anmelden & eine komplett bedeutungslose platonische beziehung zu einem anderen individuum aufbauen nur um mich davon abzulenken dass wir alle eh irgendwann sterben

  • meoriiapeuda ᴮᴱtoni🌿生⁷ (@meoriiapeuda) berichtet

    ey wieso sind die Mädels auf tinder so miese cringe? "zu vino sag ich nie no" okay charlotte, kannst auch gerne deinen Freunden sagen dass wir es langsam verstanden haben🙄

  • bdaaaawg benni (@bdaaaawg) berichtet

    hab einen dude von mir verkuppelt, indem ich nen Portrait von ihm auf ig gepostet habe. mein Instagram wird langsam zum neuen Tinder

  • N0b0dy82748138 N0b0dy (@N0b0dy82748138) berichtet

    So, nun da das Thema Corona gegessen ist, ich M 50+ bin am Samstag Abend in Luxemburg, wer geht mit mir fein Essen ? Du darfst Lokal aussuchen , ich bezahle. Ich brauch kein Tinder hab ja Twitter !

  • MarignoniMartin netter_mutations_tiroler (@MarignoniMartin) berichtet

    @missrotzfrech Und wenn die Leute auf tinder wirklich so viel Sport machen würden, wie auf den Bildern, dann hätten sie keine Zeit zum Arbeiten oder für irgendwas anderes...

  • strmgwhr Kami ⚒ (Kibbuznik Shmuel) (@strmgwhr) berichtet

    Würde mich niemals bei Tinder anmelden

  • Dietrich_io Dietrich (@Dietrich_io) berichtet

    Hab langsam so ein "Kurz davor Tinder zu installieren"-Gefühl. Bis jetzt ist die Hemmschwelle allerdings noch an der Macht

  • Sohn1000 juan_sohn_1000 (@Sohn1000) berichtet

    @aabnabat Ich mache eine Studie zum Thema Erwartungen der Frau bei Tinder: ein Punkt ist flächendeckend „da der Markt überfüllt ist, sehe ich nicht ein den ersten Schritt zu machen nach einem Match“

  • RomerMaxl Maximilian Romer (@RomerMaxl) berichtet

    @Dr_Konservativ Die meisten hatten wohl einfach ein Problem mit dem Begriff "amoralisch". Aber sei's drum. Die Einstellung als solche finde ich persönlich gut. Aber ich weiß auch: "nobody's perfect". Dennoch kann auch der größte Tinder Reißer sicher noch ein guter Konservativer sein.

  • tasha_cinnamon Tasha Smith *hört Musik* (@tasha_cinnamon) berichtet

    @RomerMaxl "Abseits von Tinder" ist hier gar nicht das Thema.

  • RomerMaxl Maximilian Romer (@RomerMaxl) berichtet

    @skysnotalimit @Oo_Minerva_oO @Dr_Konservativ Tinder funktioniert nicht so, wie du es beschreibst. Ganz einfach. Und deswegen Unsinn.

  • safeoursounds Stormiiii 🇪🇺 ✊🏻✊🏼✊🏽✊🏾✊🏿 (@safeoursounds) berichtet

    22. Als ich mich in den USA auf Tinder anmelden wollte um zu schauen was da so abgeht. Hab aus Versehen die Handynummer meiner Mutter angegeben und nicht meine eigene. Dann bekam meine Mutter die Benachrichtigung von Tinder und meine ganze Familie war mit im Wohnwagen… 😬😬😬

  • c0n4tu5 Julien Jay Esprit 🖤❤️ (@c0n4tu5) berichtet

    @187stalinbande Kann man sich überhaupt bei Tinder anmelden wenn man U18 ist?

  • rajko069 rajko069🇭🇷🇧🇦 (@rajko069) berichtet

    Tinder läuft garnicht, hab langsam das Gefühl alle haben mit ihren Komplimenten gelogen unter meinem Leak amk

  • lukrpls luka (@lukrpls) berichtet

    @aIymaIy wie kaputt muss man sein randoms von tinder regelmäßig zu treffen würde mich so komisch jedes Mal fühlen

  • aIymaIy cici bebek 💋 (@aIymaIy) berichtet

    wie kaputt muss man sein dass man sich tinder gold holt hshejejfjxjd

  • bobby_baerchen Bobdown zur Unendlichkeit🇩🇿 (@bobby_baerchen) berichtet

    @astralreise problem jedes ghosting tut mehr weh als tinder je könnte

  • HerrRossi11 Ian Bradams (@HerrRossi11) berichtet

    @drumheadberlin @ElHolmes5 @BILD Tinder immer noch geöffnet und juckt keine Sau, aber wenn man im Freien stehenbleibt rauscht es. Es ist langsam egal. Wir haben die Regierung, die wir verdient haben und wenn sich keiner wehrt, dann wehrt sich eben keiner.

  • _Miss_Nyx_ Nyx (@_Miss_Nyx_) berichtet

    In Zukunft habe ich ja jetzt jeden Samstag frei. Könnte mich bei Tinder anmelden oder langweilen. Denke langweilen ist die bessere Option...

  • tomimackakroni Tomifasteroni (@tomimackakroni) berichtet

    Soll ich mich damit bei tinder anmelden?

  • Vikiilina Paula (@Vikiilina) berichtet

    Heute kommt mein Spinningrad. Werde ab heute also auch zu den Leuten gehören, die so tun als wären sie sportlich. Direkt mal wieder bei Tinder anmelden.

  • PeterJaDERPeter Peter. ja DER Peter (@PeterJaDERPeter) berichtet

    Ich habe gerade versucht meine Frau wachzukuscheln. Anderes Thema: weiß jemand wie Tinder und Elitepartners und sowas funktioniert? Bin wieder auf dem Markt!

  • adhdkiddd fabsi (@adhdkiddd) berichtet

    @stirnkussishihi war ausversehn, wollte mich bei tinder anmelden aber hab apps vertauscht