Tinder

Funktioniert Tinder nicht?

Tinder ist eine auf dem Ort basierende soziale App für mobile Suche, die die Kommunikation zwischen beiderseitigen interessierten Nutzern erleichtert, indem sie gematchten Nutzern erlaubt zu chatten. Die App wird hauptsächlich als Dating App genutzt.

 Bei Tinder keine Probleme entdeckt

Tinder Probleme in den letzten 24 Stunden

Tinder Ausfalldiagramm 07/09/2020 05:10

In Moment haben wir bei Tinder keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 68.44% Einloggen
  • Online Merkmale/Extras 15.76% Online Merkmale/Extras
  • Fehler 8.25% Fehler
  • Appzusammenbruch 6.98% Appzusammenbruch
  • Mikrotransaktionen .57% Mikrotransaktionen

Tinder-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
FinlandHelsinki Einloggen
FranceToulouse Einloggen
United KingdomGlasgow Einloggen
ArgentinaChabás Online Merkmale/Extras
Dominican RepublicSanto Domingo Este Einloggen
United StatesSouth Bend Einloggen

Tinder Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Tinder Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Cinnamoangirly fragile Lover (@Cinnamoangirly) berichtet

    Die mädchen auf tinder hassen mich alle i swear langsam verstehe ich es warum man als man so schwer matches bekommt......

  • ZoelBot Zoe Bot (@ZoelBot) berichtet

    @redcat_06 ONS hab ich ja noch nie gehört😳 vielleicht mal bei tinder anmelden da lernt man scheinbar was 🤨

  • deathmaeddel 🌲 աǟʟɖʄʀօֆȶ ❄️ (@deathmaeddel) berichtet

    @Gedankensalat99 @Echtjetzt5 Ging mir bei einem Tinder Telefondate ähnlich. Er meinte ja nü...isch spräsch jar gar koin säggsisch. Das is ne Mischung aus Englisch, Hochdeutsch und Sächsisch. Ahja...dann hab ich mich wohl verhört. Sorry mein Fehler

  • Quaappi Quappi (@Quaappi) berichtet

    @Messbutyes @Borderlander_P @meetrah Wie realitätsfern ist bitte Angst zu haben beim Treffen im Cafe? Sich auf Tinder anmelden - dann aber "berechtigte" Angst haben sich im Cafe zu treffen? Nein sagen oder selber was vorschlagen? Wäre was anderes wenns nicht in der Öffentlichkeit wäre aber so? Nein sagen oder

  • CEOofNazisBoxen հմɾҽ (@CEOofNazisBoxen) berichtet

    @halbasiatin ich hab mein handy kaputt gemacht und konnte mich nur bei twitter anmelden und habe nur durch tinder den @ von der person rausgefunden die ich nicht ignorieren wollte.... und es klingt nicht so spektakulär naja

  • BrazzersFCB Brazzers Salihamisnitch (@BrazzersFCB) berichtet

    Ich will jetzt so langsam meine Traumfrau finden, deswegen mache ich mir jetzt Tinder.

  • grangreen89 GranGreen (@grangreen89) berichtet

    @olligps Meine Theorie zu dem Thema: Tinder hat die klubkultur zerstört

  • MaxCainam 𝕄𝕒𝕩 "Hᥲᥕkᥱყᥱ" ℂ𝕒𝕚𝕟𝕒𝕞 (@MaxCainam) berichtet

    Ich mag ja Typen, die Frauen dannach fragen, warum sie sich bei Tinder und Co. anmelden. Das macht es so einfach sie abzustempeln. Ehrlich, warum Meldet man sich dort wohl an? Vollhonks!

  • SamIsBackV Sam (@SamIsBackV) berichtet

    Ich glaub ich muss mir langsam mal Tinder oder so zulegen

  • ButterflyAbuse ButterflyAbuse (@ButterflyAbuse) berichtet

    @Felight0815 warum bist du denn heut so bissig? es is einfach unfair dass alle wieder vögeln und tindern und wenn es mit geld is isses verboten. und nur weil du einer von den den 3 von 100 menschen bist die tinder und co nich zum vögeln benutzt dann is das nich mein problem.

  • Rorygirl126 Miri (@Rorygirl126) berichtet

    @monstarmom Dann wohn mal in einer WohnheimsWG mit einer Spießerin, die Tinder ablehnt. Ich jedoch nicht. Ich hab da einen guten Freund ohne extras & so ein zwei,mit denen ich Spaß hatte.Die anderen 9 hatten damit kein Problem, nur die Olle. Also ich werd dann irgendwann in der Hölle landen

  • catweazle69 Franky Flodder (@catweazle69) berichtet

    Ich rieche nach Joop und Schweinebraten. Sollte mich bei Tinder und Parship anmelden.🤔

  • user_der_boi User (@user_der_boi) berichtet

    Bin nicht gemacht für Tinder. Mir entgehen als Typ Matches und lerne ich mal eine tolle Person kennen, suche ich einen Fehler

  • young_todd420 ricky retweet (@young_todd420) berichtet

    Das Problem ist sie hatte me geliked und war ich halt nachgeguckt und zurückgeliket und jetzt ist so Goldene herz neben match das heist sie wird ihrer Freundin erzählen das ich 8,99€ bezahlt habe für tinder naja 19,9cm #yolo

  • 1312ausnahmslos erik :) (@1312ausnahmslos) berichtet

    @toxic_Place Ich kanns einfach nicht das macht mich fertig dann kann ich wieder die nächsten Wochen nicht schlafen egal obs gut oder schlecht läuft ich bin dafür einfach nicht gemacht Tinder macht mich kaputt

  • 1312ausnahmslos erik :) (@1312ausnahmslos) berichtet

    Tinder gelöscht der Druck und die Erwartungshaltung sind zu hoch das macht mich kaputt ich kann das einfach nicht

  • basvesp Basti V. (@basvesp) berichtet

    als nächstes macht sich polizei hamburg n tinder account, und für bestätigungsgefühl sollen alle die für die polzei arbeiten nach rechts wischen.

  • marer__ mara (@marer__) berichtet

    Leute die auf tinder „Sympathisch man kann sich unterhalten“ in ihrer Bio haben, sind nicht sympathisch und die Themen sind immer scheisse.

  • marer__ mara (@marer__) berichtet

    Leute die auf tinder „Sympathisch man kann sich unterhalten“ sind nicht sympathisch und die Themen sind immer scheisse.

  • GSchnubbel Buch und Ladensitzung (@GSchnubbel) berichtet

    Buchi-Tinder-NoTinder-Geschichte in der u.A. Peter Maffay vorkommt. Thread. Habe mit 21 mal beim Arbeiten an Tresen 1 Typ kennengelernt, er hat Kamera bei Veranstaltung gemacht. Wir haben Nummern ausgetauscht, habe ihn angerufen und wollte treffen.

  • bsaf3lik achhdfmirfälltnixein (@bsaf3lik) berichtet

    Tinder anmelden ja nein vllt

  • MadlenEmma Emma Madlen (@MadlenEmma) berichtet

    @d_fu66 @DichJasmin Wenn du wissen willst, wo &wie solche Debatten stattfinden,empfehle ich dir regelmäßig nach Begriffen:Gelegenheits***,Tinder,Online-Dating, usw. zu googeln, oder bei Zeitungen zu suchen, und selbst nachzulesen. Ich werde hier mit Sicherheit keine Dissertation zum Thema schreiben.

  • dumbgayho finja (@dumbgayho) berichtet

    kann mir bitte jemand sagen warum die new york times einen artikel über lesbian tiktok geschrieben hat und wie es langsam zu “lesbian tinder” wird like why

  • kanyewessi monaco mike (@kanyewessi) berichtet

    Thema tinder nur für empirische Zwecke nutzen weil schreib eh nie zurück

  • lena21th Lena Scharffi🏳️‍🌈 (@lena21th) berichtet

    Ne Tinder, ich habe jetzt keine Zeit für Erfolg. Mein Twitter funktioniert nicht und mein WLAN setzt aus. Die Liebe und das Geld müssen jetzt warten.

  • CyIKz idiotensohn (@CyIKz) berichtet

    Wenn mir langweilig ist, schreib ich auf Tinder weiber an um über ihre Probleme zu reden um nicht an meine zu denken. Damit GuMo

  • jessixmcn ♡ Toxic E-Girl Je$$i ♡ (@jessixmcn) berichtet

    Meine Mutter ihre Freundinn will mich bei Tinder anmelden damit ich endlich mal ein Freund hab ABER ICH WILL DAS HALT KEINEM ANTUN SO

  • dahrvin ⚓ Z Æ A-13 🏡 (@dahrvin) berichtet

    Jetzt verstehe ich #tinder langsam. Je größer die Distanz , umso wahrscheinlicher ein Match! Ich muss wohl nach Brasilien ziehen....

  • ponyhuetchen1 av0cade (@ponyhuetchen1) berichtet

    problem an bildern mit freunden auf tinder ist nicht, dass ich den accountinhaber nicht identifizieren kann sondern, dass seine freunde mir besser gefallen

  • ponyhuetchen1 av0cade (@ponyhuetchen1) berichtet

    problem an bildern mit freunden auf tinder ist nicht, dass ich den accountinhaber nicht identifizieren kann sondern, dass deren freunde mir besser gefallen