Tinder

Funktioniert Tinder nicht?

Probleme entdeckt bei Tinder

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Einloggen, Online Merkmale/Extras und Appzusammenbruch.

Tinder ist eine auf dem Ort basierende soziale App für mobile Suche, die die Kommunikation zwischen beiderseitigen interessierten Nutzern erleichtert, indem sie gematchten Nutzern erlaubt zu chatten. Die App wird hauptsächlich als Dating App genutzt.

Tinder Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Tinder nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Tinder Ausfalldiagramm 12/07/2021 14:20

Dezember 07: Probleme bei Tinder

Tinder hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 50.52% Einloggen
  • Online Merkmale/Extras 23.16% Online Merkmale/Extras
  • Appzusammenbruch 13.25% Appzusammenbruch
  • Fehler 12.01% Fehler
  • Mikrotransaktionen 1.05% Mikrotransaktionen

Tinder-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

GermanyMarkkleeberg Einloggen
GermanyBochum Fehler
United KingdomLondon Fehler
GermanyMunich Fehler
IndiaBhopal Online Merkmale/Extras
FranceMérignac Einloggen

Tinder Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Tinder Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • regionalkapital Louis van Goal (@regionalkapital) berichtet

    @kikabalika Solange der Nachname nicht "Tinder" lautet, sollte das kein Problem sein imo.

  • ingeniarius08 Manfred Rosenbauer (@ingeniarius08) berichtet

    @marvin_wank Die treiben sich auf Tinder rum statt zu arbeiten. :-)

  • diekleineiman iman (@diekleineiman) berichtet

    langsam nervt es auf jeder party einen tinder match zu treffen

  • unzulaenglich DocRJP (@unzulaenglich) berichtet

    @schurrst @Tinder Wissenschaft wurde nie geklickt. Damit hat man Null Chancen auf Likes. Es ist eben Tinder und nicht die Mitgliederapp der Leopoldina (falls sie eine hat). Das illustriert das dahinterliedenge Problem aber nur und macht es nicht besser.

  • YungSulz суши (@YungSulz) berichtet

    Bei Tinder geht meine Suche von 18-60 ich glaub ich hab ein Problem

  • prplean sexy lean (@prplean) berichtet

    min finger hett langsam en paralyse vom ganze links swipe uf tinder

  • hartkernjunge 🌨️ (@hartkernjunge) berichtet

    @KasherJuon das problem ist das alle auf tinder grundschullehrerin werden wollen und ich will das ein privatjet auf mich abstürzt

  • evaleinchens evchen 🦋 (@evaleinchens) berichtet

    miin jung such dir nen therapeuten anstatt deine probleme auf tinder zu besprechen

  • LittlePsychoMax 𝓟𝓸𝓰𝓬𝓱𝓪𝓶𝓹 (@LittlePsychoMax) berichtet

    Aus psychologischen Gründen bei tinder anmelden

  • lainzlunte Lainz (@lainzlunte) berichtet

    liebs das tinder mich mit iwelchen randos aus österreich matcht, dann muss ich auch nicht an meiner emotional availability arbeiten

  • DrWaumiau Nicht Chevy Chase (@DrWaumiau) berichtet

    Dieser ganze Onlinehass fängt langsam an zu eskalieren. Auf Tinder hat jemand einen Tweet von mir zusammen mit einem dreifachen Zwinkersmiley in seine Bio gepackt. 😡😡😡

  • stupmed Stupid Journal of Medicine (@stupmed) berichtet

    @aniho91 @TildeGartenzaun @roberto_blanko Mein Tinder ist glaube ich einfach kaputt.

  • eemmiieemmaa emma (@eemmiieemmaa) berichtet

    mein tinder funktioniert nicht schlimmer kann der abend nicht werden

  • TobiasWatzl Tobias Watzl (@TobiasWatzl) berichtet

    @Joanalistin Wo ich so drüber nachdenke: Ich denke es braucht ein Tinder für Leute mit abstrusen Hobbys. Ich habe einige verschiedene Hobbys aber die gesetzten alle so ein nichen Thema, dass es echt schwer ist Gleichgesinnte zu finden.

  • tabernamontanu7 Tabernamontanus (@tabernamontanu7) berichtet

    @someelseone89 • Ich hörte, dass Testzentren #Tinder ersetzen und bei #ungeimpften Männern außerdem die Spermaqualität viel besser sein soll. Parship ist viel zu langsam und kopfgesteuert

  • haydekreide Kreide (@haydekreide) berichtet

    @enesausantep solche huren ich schwöre solche machen ganzen ruf von dieser app kaputt eigentlich ist das hier so eine app einfach zum gedanken ausprechen egal ob gaming, nachrichten oder was weiß ich aber nein irgendwelche huren müssen das kaputt machen twitter ist kein tinder geht bitte weg

  • Count23r0 Count Zero (@Count23r0) berichtet

    @Nacho_Babe Nein. Ich finde es lustig, dass Menschen(!) peinlich berührt sind, von dem, was sie freiwillig tun. Ich nutze Tinder und stehe dazu. Wo ist das Problem? Und ja, ich denke an die 100000 Profile, die sagen: "wir erzählen einfach, wir hätten uns beim Einkaufen kennengelernt" 🙄

  • LeLaKatzenohr 🎃Lady Leonore von Katzenohr🎃 (@LeLaKatzenohr) berichtet

    @UbisoftDE Direkt bei tinder und Instagram anmelden.

  • aylinoee 𝓪𝔂𝓵𝓲𝓷𝓮 (@aylinoee) berichtet

    @diecornyhoe tinder war der erste fehler

  • 1neuerdustin neverloved fan acc (@1neuerdustin) berichtet

    das einzige problem was tinder hat ist dass man white girls nicht ausstellen kann

  • DruckerLisa Lisa Drucker (@DruckerLisa) berichtet

    @WolfBecker72 @sinnsausen No Problem Wolfgang - ich auch nicht - hatte in Vght Susannel Sport Vorschlag gemacht - ist nicht gut angekommen. Susanne ist selbstironisch genug, um den Tinder Vorschlag mit Augenzwinkern zu kommunizieren

  • radieschenimzoo Radieschen (@radieschenimzoo) berichtet

    Antwort wiedermal Glanzstück der Einfühlsamkeit: "Naja, du könntest dich ja bei so einer Partnerbörse anmelden, aber du hast garkeine Zeit dafür" Einige von euch kennen meine Haltung zu Tinder & Co. Als ich die kurz umriss, war ich wieder "immer so negativ und ablehnend... (2/3)

  • bundesminista Bundesminista (@bundesminista) berichtet

    @flo_p Auf Tinder muss ich mich jetzt auch noch anmelden? Dieses Gewinnspiel ist belastender als gedacht.

  • magic_magic_k Magicᵏ (@magic_magic_k) berichtet

    @unholdemaid @AntiGegnaz bin da aber vorgeprägt, hab an sich kein problem mit hunden und weiß dass es da ja auch gute gibt. aber hatte auf tinder bereits 3 (no joke) mal die situation dass mir eine dog loverin erklärt hat sie wisse wie es mit kind ist schließlich hat sie auch nen hund

  • driver_1313 Waschmaschinenflüsterer 💉 ©Biontech (@driver_1313) berichtet

    @ToryFria @schabalUu So langsam kribbelt es mich in den Fingern bei tinder sich anzumelden als Mann mit dem Bild einer Frau und mal abzuwarten was alles an Nachrichten reinkommt

  • tabulabohu Hausmeister (@tabulabohu) berichtet

    @__Mone____ @Miss_Minze Warum schreibt ihr nicht hier miteinander? Das geht hier auch, da müsst ihr euch ja nicht extra auf Tinder zu anmelden.

  • __Mone____ Mone (@__Mone____) berichtet

    Die heisse @Miss_Minze und ich sind nun auf Tinder unterwegs. Ihr ward einfach zu langsam, sorry

  • vermbitch peif (@vermbitch) berichtet

    @Thaddidus Damn und ich konnte mich bei Tinder einfach nicht mehr einloggen 😿

  • Sternenmieze_ Samara 🦊🐧🌸 (@Sternenmieze_) berichtet

    Frag mich ob diese 51 Jährigen Heinrichs absichtlich sich als Frau auf Tinder anmelden, oder die zu doof sind männlich anzukreuzen.

  • frlbollmann Bolli (@frlbollmann) berichtet

    Tinder: Du hast Kinder? Okay, tschüssi! Bumble: [ghosted] OkCupid: Oh wie cool, erzähl mal, wie es bei dir so läuft. Meine eine Partnerin ist auch grad schwanger und deswegen ist das aktuell ein Thema. Ich bin total interessiert.[…] Hm, ich hab mir das ganz anders vorgestellt…