Tinder

Funktioniert Tinder nicht?

Bei Tinder keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Tinder ist eine auf dem Ort basierende soziale App für mobile Suche, die die Kommunikation zwischen beiderseitigen interessierten Nutzern erleichtert, indem sie gematchten Nutzern erlaubt zu chatten. Die App wird hauptsächlich als Dating App genutzt.

Tinder Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Tinder nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Tinder Ausfalldiagramm 09/20/2021 20:10

In Moment haben wir bei Tinder keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 39.05% Einloggen
  • Online Merkmale/Extras 26.84% Online Merkmale/Extras
  • Appzusammenbruch 21.34% Appzusammenbruch
  • Fehler 11.64% Fehler
  • Mikrotransaktionen 1.13% Mikrotransaktionen

Tinder-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

SwedenStockholm Online Merkmale/Extras
GermanyHamburg Einloggen
ParaguayAsunción Einloggen
EcuadorQuito Einloggen
FranceFranconville Einloggen
SpainVigo Online Merkmale/Extras

Tinder Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Tinder Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • schiebii ich (@schiebii) berichtet

    hannahs tinder ist kaputt bitte schreibt ihr einfach direkt (nur süße typen)

  • depry Niklas Mäkinen 🇫🇮 🦹‍♂️ #impfMyAss 🖕💉 (@depry) berichtet

    Thema #Tattoo: Mein Ausflug in die #Tinder-Welt bestätigt meine Meinung: #Tattoos sind sowas von im Mainstream angekommen, dass sie nur noch unkreativ und langweilig auf mich wirken. 🥱 Sie sind nichts Besonderes mehr, nur noch ein Teil der verwalteten Oberflächlichkeiten.💄

  • ilooybebi ♊︎ (@ilooybebi) berichtet

    mein arbeitskollege therapiert mich immer wenn wir zusammen arbeiten und sagt ich soll tinder machen

  • bourgeoislayer 𝗕𝗼𝘂𝗿𝗴𝗲𝗼𝗶𝘀𝗹𝗮𝘆𝗲𝗿 ☭ 🇻🇪🇧🇴🇨🇺🇰🇵 (@bourgeoislayer) berichtet

    @caloraNcs Hat Vor- und Nachteile, zB jedes Mal wenn es bei Tinder Dates nach nem Match & bisschen chatten zum Thema Autos kommt muss ich irgendwie ausklammern was für eins ich fahre,

  • lordwhack lille ʅ(◞‿◟)ʃ she/her (@lordwhack) berichtet

    so oft wie ich das wort rave in tinder bios gelesen hab hab ich langsam kb mehr es in den mund zu nehmen :/

  • erstmal_denken Denken, dann tweeten (@erstmal_denken) berichtet

    @Hache_Berlin @thomas_wachtler @EckerleIsabella So dermaßen falsch auf so vielen Ebenen: 1. Thema verfehlt: es ging um den "dry tinder" Effekt, also um ungewöhnlich geringe vorausgehende Sterblichkeit. Irgendein Vergleich der aktuellen Sterblichkeit mit anderen Ländern sagt darüber nichts aus, nur der Blick auf die

  • nrwjusos NRW Jusos (@nrwjusos) berichtet

    Top-Themen einer sozialdemokratischen Regierung: Mindestlohn 12€ als Gehaltserhöhung für 10 Millionen Menschen. Hartz4 ersetzen durch das Bürger*innengeld. Und wir ergänzen mal, da jetzt Tinder dazwischengekommen ist: Mietenstopp bundesweit. #p7btw21show

  • Der_Riese_ Der Riese (@Der_Riese_) berichtet

    @EinfachFreddy @fem_poet ... das ist schon extrem thirsty. Und ich empfände das Persönlich, auf beiden Seiten, als sehr unangenehm. Ich für meine Teil würde das Problem lösen indem ich meine SocialMedia aus Tinder etc. entferne. Wäre für mich die logischste und einfachste Konsequenz. Ende.

  • Der_Riese_ Der Riese (@Der_Riese_) berichtet

    @EinfachFreddy @fem_poet OP hat mich schon blockiert. Kann also leider auf ihre Antwort nicht mehr Antworten. Ich wollte versuchen mich nochmal zu erklären. Bestimmt wären sie und ich nach einer Konversation schlauer. Das Thema ist sehr Tinder spezifisch. Ich möchte niemandem etwas vorschreiben. 1/x

  • TomFox81 𝑻𝒐𝒎 (@TomFox81) berichtet

    Bei tinder wichsen? Wer ist denn so kaputt… #LoveIsland

  • broccoli161 ma(r)xie💕 aus der mateflasche (@broccoli161) berichtet

    hab 99 probleme und tinder zu löschen würde genau eins lösen (vielleicht auch drei)

  • gglnx Dennis (@gglnx) berichtet

    wie lange darf man tinder matches nach match das erste mal anschreiben (also weder ich noch er haben geschrieben bisher)? ich könnte mal den backlog ab arbeiten

  • topfentrulla Ulla Topfentrulla (@topfentrulla) berichtet

    Wenn die ganzen Tittenaccounts, die mir auf Instagram folgen wollen und die ganzen Pornoaccounts hier auf Twitter, sich doch einfach bei Tinder anmelden und einander finden würden, was wäre das romantisch. 🥰

  • Operator_Pit Pit (@Operator_Pit) berichtet

    Auf Tinder anmelden und jedem Match schreiben: TINDER IST KEIN CHAT!

  • gumocarlos Raphaelos (@gumocarlos) berichtet

    Hab tinder damit ich männer kennenlerne die mein ständig irgendwas kaputtes auto reparieren

  • ASAPava069 ASAPava (@ASAPava069) berichtet

    Rt Berlin tut mir nicht gut bin froh wenn ich wieder weg bin tinder zu deliziös Halb Tschechin halb Dominikanerin Halb Koreanerin halb Italienerin Halb Kuba halb Dänemark Lak wo gibs sonst sowas?wie kaputt müssen die sein dass sie keine vernünftige Beziehung habe ich liebe sie

  • DagobertThug Dagobert Thug (@DagobertThug) berichtet

    In ihrer tinder bio stand sie hat ein koks problem Was soll ich sagen…sie hat fr mad ein koksproblem

  • yungmvrc marc 🎸 (@yungmvrc) berichtet

    @iifuckingloveu größte fehler den man machen kann. twitter is nich tinder. obwohl doch irgendwie hmm

  • pissnelke420 adam sandler (@pissnelke420) berichtet

    überlege meinen schwarm auf tinder zu liken aber wäre voll peinlich wenn er mich auch liked versteht ihr mein problem

  • Grillni Dany (@Grillni) berichtet

    @maurakami Was genau ist jetzt das Problem? Dass es Dating Plattformen gibt? Dass Männer andere Anforderungen stellen oder dass Frauen diese Plattformen ebenfalls nutzen? Oft sogar mit dem gleichen Ziel wie Männer! Wer an die grosse Liebe bei Tinder glaubt, glaubt auch an den Storch!

  • V_LNT_N 🔸VALENTIN♒ (@V_LNT_N) berichtet

    Dear diary: Es ist seit 2 Woche, seitdem ich Tinder und Grindr gelöscht habe, weil ich dachte es löst meine probleme mit Männer, aber mein Verlangen nach Schwänse dreht mich um.

  • lleswirdmeh Pandemiefangirl #1 - P - 76! (@lleswirdmeh) berichtet

    Hach man muss es einfach lieben. Man will sich wieder bei Tinder anmelden aber findet kein Foto auf dem nicht irgendwie Dude aus dem Bild spricht 😐

  • Lolek2503 Lolek42 (@Lolek2503) berichtet

    @CDU @ArminLaschet So langsam glaube ich das die Frau Merkel bei Tinder angemeldet ist. Die ist ständig nur am Handy.

  • Alley_Hopp Alley Hopp (@Alley_Hopp) berichtet

    Sollte ich mich jemals bei Tinder anmelden, werde ich den Username Scheidiklum wählen, damit gleich klar ist, was läuft. *zwinkizwonki*

  • BigTlikeRex T-Rex 🦖 (@BigTlikeRex) berichtet

    ein Kollege schickt mir immer diese Tinder real Life Videos Das Konzept könnte eigentlich unterhaltsam werden wenn da mal normale Leute mitmachen würden die sich nicht auf peinliche Art und Weise beleidigen aber der fehler im System ist normale Leute machen da nicht mit

  • nukLEARwaffe лапочка (@nukLEARwaffe) berichtet

    auf wg gesucht läuft es genau so schlecht wie auf tinder ich glaub ich bin das Problem

  • smileypommes selimaus (she/her) (@smileypommes) berichtet

    habe meiner mitbewohnerin grad meinen neusten tinder crush gezeigt und sie 'ah der sieht ja ein bisschen kaputt aus aber das passt ja zu dir' ?

  • Preussenadler71 Preußischer Adler (@Preussenadler71) berichtet

    @Ruby94_Z @HamburgerGuy69 @Tinder Wie kommen Sie darauf, dass ich ein Rassist sei? Etwa weil ich nicht auf Neger stege? Übrigens, Ihre Groß- und Kleinschreibung, Ihre Zeichensetzung und Ihre Grammatik lassen SEHR zu wünschen übrig. Nichts gegen kleine Fehler, das passiert, aber so etwas...

  • Kleitos328 Kleitos (@Kleitos328) berichtet

    @incelversager27 Such dir lieber woanders ein Gf, die auf Tinder sind alle kaputt

  • childfreeflower Childfree babe (@childfreeflower) berichtet

    @MSkankhunt42 Aber, wenn Libido nicht so hoch ist, dann erübrigt sich das Thema mit dem Puff. Früher gab es ja kein Tinder oder Insta, von daher waren Puffs gut besucht. Es gab ja auch echt gutaussehende Frauen da,sie habe ich selber gesehen.