Funktioniert Tinder nicht?

Tinder ist eine auf dem Ort basierende soziale App für mobile Suche, die die Kommunikation zwischen beiderseitigen interessierten Nutzern erleichtert, indem sie gematchten Nutzern erlaubt zu chatten. Die App wird hauptsächlich als Dating App genutzt.

 Probleme entdeckt bei Tinder

Tinder Probleme in den letzten 24 Stunden

Tinder Ausfalldiagramm

Januar 18: Probleme bei Tinder

Tinder hat Probleme seit 09:20 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen (68.58%)
  • Online Merkmale/Extras (14.71%)
  • Fehler (8.52%)
  • Appzusammenbruch (7.10%)
  • Mikrotransaktionen (1.10%)

Tinder-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Tinder Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Tinder Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Big_Bird1997 BigBird (@Big_Bird1997) berichtet

    shit! hab mein tinder-login vergessen 😂

  • huntstarjonny Jonny (@huntstarjonny) berichtet

    Dozentenfeedback Uni: Ich: Das WLAN ist oft sehr langsam, das ist grade für Informatik wirklich sehr störend. Uni: Ja das wissen wir, als Maßnahme haben wir Tinder gedrosselt, das wischen sollte jetzt langsamer sein. Ich fürchte ich kann nie wieder aufhören zu lachen. 😀

  • Gadse9 Gadsehanım (@Gadse9) berichtet

    @therealyunghuhn wieso habe ich bloß das Gefühl dass ich mich bei Tinder anmelden sollte

  • Demon10 Dominic F. (@Demon10) berichtet

    Heißt wohl auch, dass ich mich in 176 Tagen ganz verzweifelt wieder bei Tinder anmelden werde😂😂😂

  • saintjust0r Saint-Just (@saintjust0r) berichtet

    Bei #Tinder anmelden und alle nach links wischen. Einfach aus Verachtung

  • Hentaischlampe Hentaischlampe. (@Hentaischlampe) berichtet

    @SchwulerFurry @FranzeyNomNom das problem bei tinder ist halt das man als mann, wenn man nicht gerade mindestens average aussieht, keine matches bekommt. und ich bin so verzweifelt ich würde i m m e r nach rechts swipen

  • frontyardtree fronti, proteus anguinus (@frontyardtree) berichtet

    opernovertüre spielt während die zahl meiner tinder matches langsam richtung 200 klettert

  • OnkelMaike Dr.Seepferdchen (@OnkelMaike) berichtet

    m1 freund hat grad folgendes lustige ausm internet vorgelesen: zu alt für tinder zu hässlich für instagramm zu langsam für twitter hallo facebook, da bin ich wieder!

  • KingRoborowski Robo Zwerghamster (@KingRoborowski) berichtet

    Es wirt Wintre in der Hood/ ich schlag dein Tinder Match kaputt 🥰🤛

  • klasnaborba Daily Derrida -класна борба (@klasnaborba) berichtet

    @marx_senpers je länger man so tinder dating lifestyle durchzieht, desto lustloser auf die dates ist man immer, weil dieses kennenlernen & erstmal abtasten shit so nervt. viele gute dates schon hab sausen lassen, weil einfach keinen nerv, zwischen shitposting auf tw, arbeiten, lesen etc.

  • creepy_cosplay Creepy Princess (@creepy_cosplay) berichtet

    @__Taker__ Du sollst dich bei tinder anmelden nicht tellonym 😉

  • kleineSchwalbe_ Kleine Schwalbe ☃️ (@kleineSchwalbe_) berichtet

    Manchmal möcht ich mich ja auf Tinder anmelden und das alles mal live erleben. So ohne Kiste, nur als Unterhaltungsprogramm.

  • Frau_Untot ❄️🎃 (@Frau_Untot) berichtet

    Jetzt wollte ich mich tatsächlich bei Tinder anmelden und der Scheiß funktioniert nicht. 🙄

  • MelTheGrumpy Freude Entfachi Mel (@MelTheGrumpy) berichtet

    Tinder Login geht wieder, aber Nachrichten werden nicht geladen. Nunja.

  • MelTheGrumpy Freude Entfachi Mel (@MelTheGrumpy) berichtet

    Laut downdetector haben viele gerade Probleme mit Tinder. Ausgerechnet in meiner Pause grrr

  • MelTheGrumpy Freude Entfachi Mel (@MelTheGrumpy) berichtet

    Letztens hat Tinder auch nicht funktioniert und jetzt kann ich mich nicht mal mehr einloggen 😑

  • annasorsein schneckche (@annasorsein) berichtet

    @sebipedia Für Tinder müsste ich mich dort erst einmal anmelden. Moin sebi 😇

  • notzitrotz RandalePaula (@notzitrotz) berichtet

    Klar kannst du mich an“pssscht“en, wenn ich krank und übermüdet zu spät komme und der Scheibenwischer am Auto kaputt ist und dann selber im Unterricht von Tinder schwärmen und ungefragt an fremde Federtaschen gehen Dann halte ich dich aber für eine dumme, egozentrische Schlampe.

  • Tom_Fox81 のᴀƴᴅʀϵᴀʍϵʀ (@Tom_Fox81) berichtet

    Die @Jasly24 hat mich schon wieder nicht in der Mittagspause am Parkplatz erwartet. Vielleicht sollte ich mich tatsächlich mal bei Tinder anmelden.

  • cheekykidx rain glitter (@cheekykidx) berichtet

    best Fründ und ich beidi uf Tinder gnervt am nach links swipe, langsam frustriert dass me mit Mensche zerst muess rede bevors zum Koitus chunnt

  • Reno_Blaustein reno (@Reno_Blaustein) berichtet

    : 2019 wird das jahr in dem ich nicht mehr darüber nachdenke ob ich mich bei tinder anmelden soll

  • sirmaximillion Der Eggi (@sirmaximillion) berichtet

    @xtender Weil ich schwerwiegende Probleme habe, die ich ohne professionelle Hilfe nicht mehr in den Griff bekommen werde. Da helfen auch nicht Twitter, Tinder oder Snapchat (was ist das überhaupt). Mal ganz davon abgesehen, dass Tinder mich nur noch mehr deprimiert.

  • DanielaAnhell DaniEla (@DanielaAnhell) berichtet

    Sind wir uns ehrlich... Diese von Ärzten erwähnten "Smartphone-Daumen"-Probleme kommen nur vom Tinder-Wischen

  • wellenart welle (@wellenart) berichtet

    Wenn ich Tinder nutze, like ich Hunde oder Landschaften, vergebe Superlikes generell nur, weil ich mich verdrückt habe, und korrigiere Fehler in den Beschreibungen.

  • Frankophilian Pierre L'ébouriffé 🐸 (@Frankophilian) berichtet

    Vorhin einen Artikel über Tinder gelesen. Die Männer seien das Problem. Und dann liest du, was die Autorin für Ansprüche stellt und merkst: Sie ist das Problem. Ich spreche bei sowas aus eigener Erfahrung. Wenn du Betty Draper willst, solltest du vllt Don Draper sein. (1/2)

  • franzithefreak Franziska (@franzithefreak) berichtet

    Ich sollte so langsam Mal wieder Selfies machen. Nach fast 5 Jahren Beziehung braucht man dann neuen Stoff für Tinder&Co...

  • KarsyK POKALSIEGER (@KarsyK) berichtet

    @Bonniebabe9 Ich will mich auch bis 2012 bei Tinder anmelden wenn es da nicht klappt 😀

  • absolut_nurcan Nurcan (@absolut_nurcan) berichtet

    Thema: Männer bei Tinder A: "Bevor ich nicht weiß,wie er drauf ist, treff ich mich doch nicht." N: "Die wollen nicht wissen, wie Du tickst. Die wollen wissen, wie Du fickst."

  • Don_Piskopat piskopat (@Don_Piskopat) berichtet

    @skamzemer Nijazi cihan 2019 Wir sagen wir kennen uns von tinder die hatten Fehler und wir sind gematcht ausvesehen

  • ripjanjetski Jan Jesus (@ripjanjetski) berichtet

    Ich kann auf Tinder nicht mehr nach rechts swipen ich sollte langsam schlafen

  • lilpolacke lilpole  (@lilpolacke) berichtet

    @TheresaGesperrt auf tinder anmelden iwann erwischst du eh jemanden dann live gehen und mit deiner community zusammen fußbilder oder getragene socken verkaufen ja moin

  • snowxwhite__ ℓɨsɑ. (@snowxwhite__) berichtet

    Nachts um 3, hab mir Tinder Account gemacht um auch mal dumme Nachrichten zu bekommen die ich auf Twitter teilen kann. Problem: Will nicht mal aus Jux irgendeinen von denen nach rechts wischen.

  • Spanniogel Breogán (@Spanniogel) berichtet

    @HooliNerd @MelTheGrumpy Tinder is auch eher voll mit ich sag mal " weißen" frauen xD Soviel wie die Reisen kann mir doch keiner erzählen dass die Arbeiten gehen xD

  • MelTheGrumpy Aussaugi Mel (@MelTheGrumpy) berichtet

    Ahh mein Tinder ist kaputt, es behauptet es sind keine paarungswilligen Testosteronmaschinen mehr in meinem Umkreis!!!!

  • phaniedingdong stephaniedingdong (@phaniedingdong) berichtet

    Wenn die Programmierer von #Tinder plötzlich bei #Instagram arbeiten 🙄 #nichtmeininstagram

  • Zottelcorn entnervtes Häufchen (@Zottelcorn) berichtet

    Um auf das Thema Tinder mal wieder zurück zu kommen... Ein typ hat mich auf insta gefunden und kennt anscheinend nen anderen freund von mir mit dem ich gerade viel schreibe der sich auch mit mir treffen will and now im confused and nervous ಥ⌣ಥ

  • Seite25 Kasâ Che (@Seite25) berichtet

    Tinder Angebote angeguckt .. swip swip *grübel*.. langsam komm ich ins Alter wo ich auf Nutten umsteigen sollte. :/

  • oberhurensohn Lu (@oberhurensohn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    ich glaub ich muss mich auf Tinder anmelden um endlich ne Relationship zu bekommen

  • Miaplacidus22 Miaplacidus (@Miaplacidus22) berichtet

    @ju_les Bei mir geht es primär darum, um mit etwa 100 aktiven G+ Kontakten eine gemeinsame Plattform zu finden. Dass Facebook der Platzhirsch bleibt, ist unbestritten. Aber Letzteres ist bei mir quasi auch tot und wird noch für Tinder einloggen benutzt.

  • AnRah83 ☆🦋[ An_Rah ]🦋☆ (@AnRah83) berichtet

    Meine Freundin hat mir eben ihre Tinder App gezeigt und ich solle mich da auf jeden Fall anmelden! Ist ja quasi so wie hier. Nur ohne wischen...

  • wellenschubser William (@wellenschubser) berichtet

    @DerWebschreiner Ich meine eigentlich schon Apps, die mit Kontakten Arbeiten, wie z.B. zur Freigabe. Aber sowas wie Tinder sollte halt nur auf die Gruppe "Tinder-Fuckabeles" zugreifen dürfen, oder so.

  • Planlost Planlost (@Planlost) berichtet

    Tinder war kaputt #FirstDates

  • littlestanna Anna Schnanna 💜 (@littlestanna) berichtet

    @rchlrvn Es ist halt wirklich so widerlich. Und anstatt halt mal langsam anzuerkennen, dass das so heftigst scheiße ist, vergleicht so ein arsch aus der cdu uns dann mit nem dude, der sich, um auf tinder besser zu landen, rechtlich 20 Jahre jünger machen will.

  • paolo_picasso_ Picassohn 🇪🇺 🕹 (@paolo_picasso_) berichtet

    einzige avos wo nützlich sind es sind tinder gold - netflix - amazon prime und falter abo finde den fehler

  • nike_2air @tention (@nike_2air) berichtet

    LOVE ME TINDER! Wenn #tinder jemals mit einem Jingle arbeiten sollte, dann sollte niemand geringeres als #elvis #thepelvis dafür herhalten ...

  • urbabelills ᏞᎪ (@urbabelills) berichtet

    lol ein bekannter macht Graffiti in der Nachbarstadt und ich kenne halt seine Arbeiten fast in und auswendig. Hab grad bissl auf Tinder rumgeswyped und jemanden gesehen der vor einem seiner Arbeiten posiert hat wollte nur swipen um das zu sagen

  • DigiSocietyAt Digital Society (@DigiSocietyAt) berichtet

    . @illsinger wirft das Problem der Medienfinanzierung auf. Willhaben, Tinder, Facebook uvam graben den klassischen Medien das Inseraten- und Werbegeld ab, Medienförderung wird gekürzt und die Regierung füttert die Medien über Inserate, was Abhängigkeit erzeugt. #DigiTalk

  • Didinable Dietmar (@Didinable) berichtet

    @JVegas_ johnny danke für dein schönes gedicht und ich werde darüber nachdenken weil du hast recht ich hab nur noch 1 zwei gute jahre aber wo find ich so einen guten mann der 1 familie will tinder funktioniert nicht mal für rumbumsn richtig denkst du einfach pille vergessen und zack oder

  • die1ena Lena (@die1ena) berichtet

    Wenn man jedes Problem einfach nach links wischen könnte wie bei Tinder, das wäre durchaus praktikabel.

  • greedyxsoul whiny bitch. (@greedyxsoul) berichtet

    Mich flirtet gerade ein Südkoreaner super hart bei Tinder an. Und langsam find ich das mit 2018 nicht mehr lustig. :D (Also doch, aber 2018 waren es ungewollt ((bis auf ein Typ)) nur (Halb-)Koreaner und (Halb-) Vietnamesen.)

  • rootsmessenger Roots Messenger (@rootsmessenger) berichtet

    @katarinabarley "Ganz im Gegenteil nutzen Konsumenten die technischen Grenzen dieser Dienste proaktiv, um verschiedene soziale Gruppen innerhalb ihres persönlichen Netzwerks von einander zu separieren" Probleme der Generation #Tinder. Alle übrigen sortieren ihre Kontakte einfach in Gruppen.

  • LoFiMelancolean LoFiMelancolean(EBJ) (@LoFiMelancolean) berichtet

    hab seit 3 Wochen kein tinder mehr, weil ich Schülerin (19, Maturaklasse) auf tinder gematched hab, dann erst feststellen musste, dass sie in die Klasse geht, wo ich 2 Stunden unterrichten muss, wird langsam Zeit für Parship

  • sonnenb_erg sonnenberg (@sonnenb_erg) berichtet

    Interessantes Thema: Zugreisender neben mir erklärt dem anderen Ende am Telefon eine Plattform namens Tinder 🙈😂 Coole Socke

  • therealyunghuhn Yung Huhn (@therealyunghuhn) berichtet

    mein problem mit tinder in letzter zeit ich empfinde garnix für diese fremden männer

  • Ehrenfrau030 CATALEYA (@Ehrenfrau030) berichtet

    Leute die sich auf unironisch bei Tinder anmelden entweder notgeile schlampen oder Almans

  • _herrlehmann Dr. van Herr Lehmann ★ (@_herrlehmann) berichtet

    Wir könnten langsam Twitter in Tinder umbenennen ... der unterschied ist mittlerweile sehr minimal

  • LichtLeben Mein_Leben_Mein_Licht (@LichtLeben) berichtet

    Tinder = Menschlicher Zoo Um sich kaputt zu lachen.

  • walking_poem ur local crush hoe (@walking_poem) berichtet

    @gdnknschrtt_m Tinder. Tinder. Tinder. Tinder. Tinder. Tinder. Tinder. Tinder. Tinder. Tinder. Sind so n paar Vorschläge, um das Problem zu beheben😅

  • Oachkatzlxicht Marcel REICH-Swagnicki ✡️ (@Oachkatzlxicht) berichtet

    Ich bin jetzt umgestiegen von Tinder auf Linked-in. Damit erledigt sich direkt das Problem mit den ganzen Gold Diggern und Freeloadern. Kann es nur empfehlen!

  • whodatboygoblin champaignabi (@whodatboygoblin) berichtet

    stumpf eine von tinder weg ficken die man nicht kennt kein problem, eine die man so kennt mal fragen was bei ihr so geht 3 tage überwindung fml