Tinder

Funktioniert Tinder nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Tinder ist eine auf dem Ort basierende soziale App für mobile Suche, die die Kommunikation zwischen beiderseitigen interessierten Nutzern erleichtert, indem sie gematchten Nutzern erlaubt zu chatten. Die App wird hauptsächlich als Dating App genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Tinder nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Tinder Ausfalldiagramm 12/09/2022 18:50

In Moment haben wir bei Tinder keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 47.94% Einloggen
  • Online Merkmale/Extras 19.18% Online Merkmale/Extras
  • Appzusammenbruch 16.16% Appzusammenbruch
  • Fehler 15.83% Fehler
  • Mikrotransaktionen .89% Mikrotransaktionen

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Karte wird geladen, bitte warten...
AustraliaAdelaide Online Merkmale/Extras
United KingdomAberdeen Einloggen
SpainArenys de Mar Einloggen
SpainUtebo Appzusammenbruch
ItalyMilan Appzusammenbruch
SpainUtebo Appzusammenbruch

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Tinder Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • dichterinprivat Sasha (Privat) (@dichterinprivat) berichtet

    habt ihr doku tipps zum thema betrug richtung tinder schwindler/inventing anna?

  • edgyzoomer99 edgyzoomer99 (@edgyzoomer99) berichtet

    @MLPwien @KraZMagazin @erikahrens_ffm Ich kann dir sagen was dann passiert: die emanzipierte Frau wird ihre tolle Karriere mache und ne private Kranken und pensionsversicherung haben aber um das sich leisten zu können viel arbeiten und somit keine Kinder haben wollen sondern nun rumvögeln auf tinder

  • EGGisBACK3 EGGisBACK (@EGGisBACK3) berichtet

    Der Schwulenbeauftragte ist den ganzen Tag auf Tinder, der Gesundheitsminister auf Twitter. Was könnten die leisten wenn sie ihre Arbeitszeit zum Arbeiten nutzten?

  • LinusMisera pollockk dilemma (@LinusMisera) berichtet

    auf tinder arbeiten alle bei der sparkasse und auf okcupid glauben alle an wiedergeburt

  • dorschball Dorschball (@dorschball) berichtet

    @R9F8EL Ich scheiter bei Tinder an den 5 Punkten die eine Frau haben soll weil keine sich mit mir abgiebt die folgendes hat: - Eigene Hobbies - Denkt nicht mich 24/7 zu bevormunden bei Themen des täglichen Lebens - Kann kochen (is ja Mode nichtmal eine Pizza in Ofen schieben zu können)

  • Azurmond Azurmond (@Azurmond) berichtet

    Er auf seinem Tinder-Profil: Hab blaue Augen, bin 1,86 groß. Oh und ich habe 12 Leute geköpft und gegessen. Hoffe ist kein Problem für euch. Sie: Ach was, mein Schnuckelputz, du bist voll hot und sympathisch, ist doch nicht schlimm. Da fragt man sich, was man falsch macht.

  • baemthy baemthy (@baemthy) berichtet

    Das Problem, bei all diesen grauenhaften Tinder-Stories, die man so liest: Einfach, um so ein paar dieser Flachpfeiffen zu trollen möchte ich mich da jetzt anmelden.

  • SaharArinrad Sahar (@SaharArinrad) berichtet

    @Claus_Pandi @julianReichelt spricht da aus Eigenerfahrung. Kommt sicher auf sein Tinder Profil zum Thema Vorlieben.

  • xlilcreepx xlilcreepx (@xlilcreepx) berichtet

    Gerade mir just4fun so tinder anmachsprüche angesehen.... Ja nach 2 min war das Thema auch vorbei und schäme mich dafür ein Mann zu sein :/

  • smile9686 smile2696 (@smile9686) berichtet

    Ich hatte dem cuten Tinder Girl gesagt dass ich nicht mehrere Leute gleichzeitig daten würde It's me - hi - I'm the problem it's me

  • Tomcat0815 Oliver 🐀 (@Tomcat0815) berichtet

    Das Tinder & Co. für normale Menschen nicht gut funktionieren, ist denke ich ein Spieletheoretisches Problem: Es gibt Typen, die einfach 50 mal pro Tag nach rechts wischen, deshalb werden Frauen von Matches überflutet, weshalb man als Mann so wenig Antworten auf ein Match kriegt.

  • Leonator836 Leon Qtπ (@Leonator836) berichtet

    Ey mal rr hat lovoo/tinder bei euch mal funktioniert? Also entweder meine Apps sind kaputt oder ich bin der hässlichste Kerl der Welt da ist ja wirklich tote Hose junge

  • snoochers A̳l̳e̳x̳ (@snoochers) berichtet

    @BeetlesAreDocto Alleine die Tatsache, dass du bei Tinder bist, verkauft dich schon unter Wert. Das Problem ist, dass du etwas erwartest, dass es bei dieser Schmutz-Plattform gar nicht gibt.

  • RaphaelAmbrosiu R. A. Costeau (@RaphaelAmbrosiu) berichtet

    @_brrranko @BeetlesAreDocto Das Problem ist, dass Frauen heutzutage meinen, was sie für einen Anspruch haben, aber selber nichts an den Tisch bringen und auch nichtmal die Einsicht besteht, da durch Plattformen wie Tinder ein scheinbares Überangebot an Durstern vorhanden ist.

  • MeisterZwieback Meister Zwieback (@MeisterZwieback) berichtet

    @BeetlesAreDocto Die Leute auf Datingplattformen sind in der Regel sehr langweilig und ja, deine Wahrnehmung ist kaputt, wie die vieler Frauen. Die Dynamik von Tinder macht Frauen kaputt.

  • kruzifixjetzt KRUZIFIXJETZTABBERAUCH (@kruzifixjetzt) berichtet

    @birnemaja6 Ja, gibt es wirklich 🤪 zum Glück. Man muss nur Glück haben sie zu finden. Welle, Thema, Bevorzugte Pflanzenart oder Hobby dann isses fast wie Tinder nur in Gut! hihi

  • Olivmoliv99 Olivmoliv (@Olivmoliv99) berichtet

    Freundinnen von früher fangen langsam an zu heiraten. Gleichzeitig debattiere ich mit mir selber, ob ich bei Tinder „Zeige mir Frauen an“ oder „Zeige mir Männer an“ einstelle.

  • dickearsch lina (@dickearsch) berichtet

    wo sind die ganzen twitter bitches ich muss zu tinder wechseln das geht mir hier zu langsam

  • j_karatas Jasmin Karatas (@j_karatas) berichtet

    Okay Twitter so null meins, aber LinkedIn wird langsam zur Tinder, Instagram zu OF und TIKTOK zu Wikileaks für Kinder! FB ist ehh Tor und Snapchat, da kann ich auch gleich Flüsterpost mit Bildern spielen. Na klasse?! Was mach ich jetzt?!

  • conceptvx ᴊᴀɴ π (@conceptvx) berichtet

    @CSXNITRAZEPAM also meine family besitzt wald, grundstück wäre nicht das problem. so ein kleiner baum kostet safe auch nicht viel. man muss den ja dann nur eingraben eigentlich. aber mir fehlen dafür eh die tinder matches hahaha

  • anettemueller12 Anettemueller ☆ (@anettemueller12) berichtet

    @bobbilein1 Naja. Gibt genug die sich als Single quer durch Tinder durch arbeiten... also ich glaub nicht das die da grundsätzlich lügen.. sind viel auf Partys... mit Alkohol.....wer weiß

  • rationalityrlz make Orwell fiction again (@rationalityrlz) berichtet

    @DoHeinerultras @richtig__falsch The tinder swindler Unterhaltsame Doku zu dem Thema

  • Rosenmarmelade Серафи́м Саро́вский (@Rosenmarmelade) berichtet

    Ich bin nur auf Tinder um bei Matches an meinem Dad Joke Material zu arbeiten.

  • Azadi77 Azad Aydin (@Azadi77) berichtet

    @SAW_BW Habe am Freitag beim Tinder eine Frau kennengelernt kurzes Telefonat. Frau 47 j, 3 Mal geimpft seit 1 Jahr Herz Probleme u ständig müde u AZ schlecht. Habe gesagt ich Date u schlafe mit geimpften nicht.

  • AK_Meier @Mike_Meier@social.anoxinon.de (@AK_Meier) berichtet

    @Gehirn_akrobat Nach dry tinder sollten wir nach dem Hype um die RSV Welle letztes Jahr dieses Jahr nicht das gleiche Problem haben.

  • jamausroquai ❄️ kl keke ❄️ (@jamausroquai) berichtet

    meint ihr ich kann am arbeitsrechner bissi stepstone nach neuen stellen suchen dies das? alternativ müsste ich mir doch noch mal bumble oder tinder runterladen weil auf arbeiten hab ich keine lust tbh

  • KowalkisE kowalskis ethik (@KowalkisE) berichtet

    Hab das Gefühl durch Nachrichten und Tinder kenne ich langsam jede noch so kleine Stadt in der Ukraine

  • DonShlonzo Don Shlonzo (@DonShlonzo) berichtet

    @infoluencer Ja, bei diesem Thema ein epic fail. Keine Frage. Aber NGOs, Politiker usw. haben sich auch schon auf Tinder ausprobiert. Allerdings auch in der Bio mit offenen Karten gespielt.

  • DzNachtisch dividenden zum Nachtisch (@DzNachtisch) berichtet

    Statt von Do-So in Palma das Wetter und Freunde zu genießen habe ich im Krankenlager meine Netflix Gebühren fürs ganze Jahr angeschaut. Inkl Dirty Money, Inventing Anna, Eat the rich, explaind money und dem Tinder Schwindler. Mir geht langsam der Content aus 🤯 Tipps?!

  • lineala7 Eierschwammerl™ (@lineala7) berichtet

    @b_gabelle @Sanny11468 @der_ehn Jetzt verstehe ich das auch langsam mit dem Netflix Tinder Schwindler.