Funktioniert Tinder nicht?

Tinder ist eine auf dem Ort basierende soziale App für mobile Suche, die die Kommunikation zwischen beiderseitigen interessierten Nutzern erleichtert, indem sie gematchten Nutzern erlaubt zu chatten. Die App wird hauptsächlich als Dating App genutzt.

 Bei Tinder keine Probleme entdeckt

Tinder Probleme in den letzten 24 Stunden

Tinder Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Tinder keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen (48.41%)
  • Online Merkmale/Extras (24.71%)
  • Appzusammenbruch (12.69%)
  • Fehler (12.52%)
  • Mikrotransaktionen (1.67%)

Tinder-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Tinder Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Tinder Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • AnthoniaBerger Anthonia Berger (@AnthoniaBerger) berichtet

    Ich verstehe, wenn junge Frauen nach dem 50. Schwanzfoto auf Tinder sagen: "Ich nehme jetzt Geld dafür, so behandelt zu werden" - das Problem ist nur: Missbräuchliches Verhalten bleibt missbräuchliches Verhalten, da hilft auch die Kohle nicht. Im Gegenteil. Die Ohnmacht bleibt.

  • VANLOCH666 𝙑 𝘼 𝙉 𝙇 ◟̽◞̽ 𝘾 𝙃 (@VANLOCH666) berichtet

    @Tinder hört mal auf mit den Faxen und gebt mir meinen Acc zurück, ich kann mich da nicht mehr einloggen und hab grad ne Nachricht bekommen aller LOS JETZT

  • Wolfseule Wolfseule (@Wolfseule) berichtet

    @ankaeae @frl_zeh um herauszufinden, wie Rüdiger Safranskis Tinder-Profil aussieht, würdebich mich glatt bei Tinder anmelden!

  • Stefan_71 Tim Apple (@Stefan_71) berichtet

    Die heutige Generation soll ja ein Problem damit haben, dass sie sich nur noch in sozialen Netzen rumtummeln. Mag sein, aber vielleicht nutzen sie es schon intelligenter und vernetzter mit ihrem echten Leben, als manche Politiker mit ihren Tinder Profilen es tun. #Fridays4Future

  • Aggewars Zerschmetterling (@Aggewars) berichtet

    Solang die Ausbeute bei Twitter nicht höher liegt als die bei Tinder, sehe ich kein Problem

  • c_jung77 Christian Jung (@c_jung77) berichtet

    Es gibt offenbar verschiedene Motivationen, für das Europäische Parlament zu kandidieren. Die einen wollen wie die Kandidaten der @fdp Probleme lösen und die europäische Zukunft gestalten, die anderen offenbar nur Frauen kennenlernen... #tinder #tindergate #afd CJ

  • StyleTec_ StyleTec (@StyleTec_) berichtet

    @TheScorp22 Glücklicherweise hab ich das Tinder-Zeitalter verpasst. Zu meiner Zeit musste man noch arbeiten für Geschlechtsverkehr 🤣

  • fallen__angelus тιиσ (@fallen__angelus) berichtet

    @NathaliBelanger z.b. Ob du dich jetzt auch bei Tinder anmelden solltest 🙈😂😂

  • merohol Ulgrim-Lover | Rockstar Guave | Erfinder von Pi (@merohol) berichtet

    @teilzeitkommi Suche Freunde auf Tinder und hab' jetz Verabredung und ich will da nich allein hin und Isaac kann nich mitkommen weil er muss arbeiten

  • e_b_m_m E H aus K (@e_b_m_m) berichtet

    @WayneSchlegel_ Melde dich bei Tinder an, dann ist dieses Jungfrau Problem gleich gelöst 🤪🤪🤪🤪

  • SamTV1998 Samuel (@SamTV1998) berichtet

    @AnniTheDuck @AxelVossMdEP Naja. Wenn du auf Tinder ein Profilbild vorm McDonalds machst, ist das auch eine Urheberrechtsverletzung laut seiner Aussage. Warum man das so definiert, frage ich mich seit geraumer Zeit. Seine Sicht auf das Thema ist sehr beschränkt.

  • Vice_Germany Vice_Germany (@Vice_Germany) berichtet

    FacebookDown "Komm, jetzt sind bestimmt alle auf #Tinder", Tinder so: Please Login with Facebook

  • absolutRTR absolut.ready to run (@absolutRTR) berichtet

    Auf Tinder bin ich ja gewesen, als ich innerlich noch total kaputt war, um Gleichgesinnte zu treffen. Just saying.

  • KarolKalevra Herr Kalevra (@KarolKalevra) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Wohnungen bei @Immobilienscout sind wie Frauen bei @Tinder. Erst wenn du sie live gesehen hast, weißte wie sie sind. Aber am besten doch Mal beim Vormieter fragen, ob es irgendwo Probleme gibt.

  • kreatiefer 🚔 jurij 🇪🇺 🏝 (@kreatiefer) berichtet

    omg ist es legitim, genervt zu sein, wenn das tinder date jeden tag telefonieren will und man dann aber eigentlich gar keine themen mehr hat worüber man reden könnte

  • aureumjuliet ⁺˳✧༚ juliet˚✧₊⁎ (@aureumjuliet) berichtet

    tinder ist kaputt was soll ich jetzt tun

  • andrea_ioana Andrea-Ioana (@andrea_ioana) berichtet

    "liebst du essen u siehst nicht aus wie ne 150kg tonne" ich hab ja keine ahnung wie sich männer frauen so vorstellen aber tinder wird langsam mühsam

  • WambyrOffiziell 🦇Kyūketsuki II.🦇🌙 (@WambyrOffiziell) berichtet

    @_BAMling @BuffaloBellchan Und das war ein fucking Fehler. Rein theoretisch kann er sich nichtmal sicher sein wer wirklich Frau ist, ich bin ja auch Herr Wambyr. Vllt. denkt er wir könnten die beste Hilfe leiten was Tinder angeht.-.-"

  • Phischstaebchen Phischstäbchen (@Phischstaebchen) berichtet

    Tinder funktioniert nicht füür Nerdtypen* (*es sei denn siesind weiblich) Sich für Trek, SciFi und Zoobesuche zu interessieren ist wohl total unerotisch XD

  • LunaLara404 LunaLara (@LunaLara404) berichtet

    @deathbrain09 Mein Problem ist eher, dass es mir seit der Trennung von meinem Ex-Ehemann sehr schwer fällt engere Freundschaften zuzulassen. Ich kenne aber mehrere Leute die Tinder und so benutzen, nicht um ne Beziehung zu finden, sonder Leute mit gleichen Interessen z.B. Kino oder Theater.

  • JackSechsVier Jack (@JackSechsVier) berichtet

    morgen pferd von tinder mal halbnackten ölverschmierten mechaniker ins postfach semmeln und auf lieb fragen was an ihrem moped kaputt ist penis so mit schraubschlüssel verdeckt

  • DoitNico Nico (@DoitNico) berichtet

    Zum Thema German Angst du digitale Medien: Ich hab ja mega Angst davor, das eine künstliche Intelligenz meine Identität klaut und damit bei Tinder die falschen Leute nach rechts wischt. Dabei bin ich gar nicht bei Tinder.

  • Tom_Fox81 のᴀƴᴅʀϵᴀʍϵʀ (@Tom_Fox81) berichtet

    Der knutscht halt rum wie Teenager im Club. Alle durchtesten und dann 10 Jahre später sich verbittert bei Tinder anmelden. #Bachelor

  • morgeIIonx lisa (@morgeIIonx) berichtet

    hab gerade nem typen n superlike bei tinder gegeben, weil er mars - blvth als seinen song hatte und wie groß ist euer problem

  • questforbooty Yeah Right (@questforbooty) berichtet

    @ruschischgruen @Duderstaedt @HelgaTruepel @dhbln Das würde aber nur bedeuten, dass Tinder Uploads von rechtswidrigen Fotos verhindern muss. Wenn also Getty Tinder alle seine Bilder zur Sperrung meldet, müsste Tinder auf diese Bilder achten. Die Selfies sind doch gar kein Problem, da mit Zustimmung des Berechtigten

  • Ultranecrozma_ I'm a Robot but that's ok (@Ultranecrozma_) berichtet

    @GibteineStorung Tinder hatte schon vor 1:20 Probleme #Meinung

  • buntmensch Atlas | Lukas (@buntmensch) berichtet

    Ich sehe das Problem darin, sich in Arbeitskleidung auf Tinder zu stellen, nicht. Ich würde das ja auch so machen, aber als IT ist bereits alles was ich trage Arbeitskleidung...

  • nervbratze Nervbratze (@nervbratze) berichtet

    Tinder muss mal am Benachrichtigungstext arbeiten. "Du hast einen neuen Match!" müsste korrekt nämlich so heißen:

  • rezomusik Rezo (@rezomusik) berichtet

    @basti_hueck @Duderstaedt @Senficon Habe dir sachlich erklärt, weshalb Tinder betroffen ist. Habe dir Fehler in deinem Grundverständnis von Urheberrecht aufgezeigt. Es ist nun an dir, das abzunehmen oder sachlich den Fehler in meinen Punkten zu suchen.

  • ReignOfTerror86 Marc (@ReignOfTerror86) berichtet

    @rezomusik @basti_hueck @heyriel_art @Senficon @Duderstaedt stimmt.aber unabhängig davon, dass jedes Werk, was von jeder Person hergestellt wird, egal ob privat oder "professionell", urheberrechtlich geschützt ist, sehe ich nicht, dass die Richtlinie darauf abstellt, sehe ich Tinder unter Art. 13, egal, ob man sich zum sehen anmelden muss

  • rezomusik Rezo (@rezomusik) berichtet

    @ReignOfTerror86 @basti_hueck @heyriel_art @Senficon @Duderstaedt Bei Tinder muss man sich wahrscheinlich anmelden, um die Inhalte zu sehen. Bei YT nur, um sie hochzuladen. Sehen kann sie bei YT jeder. Das ändert nur nix an der Sache, dass in beiden Fällen die Inhalte gleichermaßen geschützt sind.

  • DoktorAnimus Doktor Animus (@DoktorAnimus) berichtet

    @Duderstaedt @Senficon Das ist halt genau das Problem hier machen Leute ansich Regeln die logisch klingen, aber komplett an der Realität vorbei gehen. Auf Tinder ist der Uploader ja nicht immer der Rechteinhaber, weil Profilbilder von Personen geklaut werden, die dort nicht registriert sind.

  • Duderstaedt Michael Duderstädt (@Duderstaedt) berichtet

    @Senficon Es ist davon auszugehen, dass es sich in der Regel um von den Usern selbst geschaffene Inhalte, handeln wird. Insofern liegen die Rechte bei den Usern und die Verbreitung auf Tinder ist rechtlich kein Problem. Und...

  • rubberduckweb alexander (@rubberduckweb) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    schon blöd dass es ein "technisches Problem" ist, wenn man sich bei Tinder anmelden will und dies nicht klappt, wenn man sich im WLAN befindet und das System dadurch anscheinend die Telefonnummer nicht ermitteln kann ...

  • CineKie Sven Kietzke (@CineKie) berichtet

    Sollte ich mich jemals bei Tinder anmelden, dann nur, weil ich es so was von leid bin, den Mindestbestellwert bei Lieferdiensten oft nicht zu erreichen ...

  • lody747 lody (@lody747) berichtet

    Langsam keimt in mir wirklich der Verdacht ... ihr seid für Tinder und Co. zu doof !!!

  • tranquillo63 adán (@tranquillo63) berichtet

    langsam wird twitter zu tinder

  • NiceTry_Tv NiceTry (@NiceTry_Tv) berichtet

    @DatEndz Ich bin und war nie der BaBo @DatEndz aber ich hab 150 ehrliche Follower und ehrliche 3 Zuschauer kein aim aber Spaß bei dem was ich mache und mit meiner Art zwar unbequem aber wer Freunde sucht muss sich bei tinder oder grinder anmelden #kappa

  • HerrNapoli HerrNapoli (@HerrNapoli) berichtet

    Tinder Offline Alternativen #128: Supermarktkasse (nicht die Kassierer/in, lasst die Arbeiten). Person hinter/vor Euch. Ringfinger abchecken easy, Fluchtmöglichkeit gleich null.

  • therealfunkee Greg (@therealfunkee) berichtet

    Hab keinen tinder account, aber wenn ich einen hätte würde da stehen, dass ich Money Boy - Hometown ohne Fehler mitrappen kann.

  • craftbeerbecky Pale Ale Anika (@craftbeerbecky) berichtet

    Mein Arbeitstag: 30% Twister 30% heftige Mittelalter Fan Fiction mit @itboyberlin auf Whatsapp 20% Tinder 10% "arbeiten" 5% Feeld 5% "Digga ich hab kein Bock auf Arbeit" tweeten

  • DevilDiabolic diabolic_devil (@DevilDiabolic) berichtet

    Ich glaube so langsam, dass man ohne tinder Account verdammt viel Spaß verpasst.

  • leere____ Chef Vadim (@leere____) berichtet

    @schmuseloch Ich bin in einer Beziehung und verreise mit IHR Freund von mir ist auf tinder auf meine ex gestoßen und ich habe kein Problem das lustig zu finden

  • toxinstyle arrancar (@toxinstyle) berichtet

    Ich glaub ich hab tinder kaputt gemacht... Hab 4 matches...

  • MorGanLe_Fay Elisabeth (@MorGanLe_Fay) berichtet

    @freehippiegirl Bin nicht alleinerziehend, aber das #tinder Problem kenne ich auch... Hab es aus ähnlichen Beschimpfungen gelöscht und lebe glücklicher ohne...

  • daisyglow Doener Girl (@daisyglow) berichtet

    Glück gehabt, endlich haben die Männer auf Tinder wieder das Top-Thema zurück, um den langweilen Smalltalk zu starten: DAS TOLLE WETTER!

  • neuolmad ipek daha anonim (@neuolmad) berichtet

    tinder matchlerimi almanca egzersizi yapmak için kullanıyorum wir können uns nicht treffen aber wir können deutsch sprechen. bitte korrigiere meine fehler <3

  • teacuptale luisa alice (@teacuptale) berichtet

    Lmao, habe grad einen Kollegen auf Tinder gesehen, der "self employed" als Job stehen hat. Der war ein halbes Jahr lang in Kanada und ist seit Monaten nicht arbeiten außer einmal in der Woche bei uns kellnern 👋😙

  • fierce_friday Räubertochter (@fierce_friday) berichtet

    @CyR3xRants @FGenervt Als ich vollkommen entnervt Tinder gelöscht hatte, war meine grobe Anforderung in etwa: - beherrscht zumindest irgendeine Sprache fließend - kann sich für länger als 2 Minuten auf ein ihm fremdes Thema konzentrieren - kein angehender Alkoholiker Du bist bereits Oberliga!

  • DieNizi NieKohle (@DieNizi) berichtet

    Seit ich krank zuhause bin hab ich derart wenig soziale Kontakte, ich würde mich glatt bei tinder anmelden um neue Freunde zu finden.

  • DieNizi NieKohle (@DieNizi) berichtet

    Seit ich krank zuhause bin hab ich derart wenig soziale Kontakte, ich würde mich glatt bei tinder anmelden um neue Freunde zu finden.

  • gruen_wald Tini Paspertini (@gruen_wald) berichtet

    Auf 3sat läuft eine Doku über Online-Dating und bisher wurde @stromberger1 noch nicht zum Thema Tinder interviewt, ich bin irritiert.

  • gruen_wald Tini Paspertini (@gruen_wald) berichtet

    Auf 3sat läuft eine Doku über Online-Dating und bisher wurde @stromberger1 mich nicht zum Thema Tinder interviewt, ich bin irritiert.

  • aurasinac laura (@aurasinac) berichtet

    Problem: jetzt interessiert mich niemand anderes mehr bei Tinder.

  • lol_Shiro Shiro (@lol_Shiro) berichtet

    @Komplexikon Statt Eigenschaften solltest du Kompetenzen schreiben und dich bei tinder anmelden, sieht gut aus für nen Lebenslauf :p

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet

    @LeonidLezner bei #Daimler gibt es vergleichbar das #Lunchroulette und eine App dazu wo man sich auch kufri anmelden kann einen Partner zum Essen zu suchen. Also Business #Tinder 🤭 In einzelnen Bereichen und Projekten gibt es auch ohne App per Mail abfragen um Pärchen zu finden. Klasse!

  • MonacoFancy Alois (@MonacoFancy) berichtet

    In München plakatiert überall tinder, dass man sich anmelden soll. Die sind noch verzweifelter als ihre Benutzer.

  • perleverde Perle 🎀 (@perleverde) berichtet

    @Crimson_Silk Und ich hatte damals auch keine übersteigerten Ansprüche. Ehrlichkeit und Respekt scheinen für die meisten aber schon zu viel Arbeit zu sein. Also nein, es liegt definitiv nicht an dir. Das ist ein Problem der Dating-Kultur. Und ich glaub durch tinder etc wird es nur schlimmer.

  • prosekturhumor Herr_Wärter (@prosekturhumor) berichtet

    @milzkun Daran kann es auch liegen. Eine Freundin beklagt ein ähnliches Problem mit Tinder. Lohnt sich im Dorf einfach nicht.

  • liamoneandonly LONESOME LOSER LIAM 😭 (@liamoneandonly) berichtet

    lol mach mir das Selbstbewusstsein dass ich durch tinder Matches bekomme doch nicht dadurch kaputt dass ich die anschreibe