Funktioniert Tinder nicht?

Tinder ist eine auf dem Ort basierende soziale App für mobile Suche, die die Kommunikation zwischen beiderseitigen interessierten Nutzern erleichtert, indem sie gematchten Nutzern erlaubt zu chatten. Die App wird hauptsächlich als Dating App genutzt.

 Probleme entdeckt bei Tinder

Tinder Probleme in den letzten 24 Stunden

Tinder Ausfalldiagramm

Januar 28: Probleme bei Tinder

Tinder hat Probleme seit 07:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Einloggen
(46.67%)
Online Merkmale/Extras
(23.89%)
Fehler
(15.56%)
Appzusammenbruch
(11.67%)
Mikrotransaktionen
(2.22%)

Tinder-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Chicago Appzusammenbruch
Reading Online Merkmale/Extras
Milwaukee Online Merkmale/Extras
Reading Einloggen
Frankfurt am Main Fehler
Bermondsey Online Merkmale/Extras

Tinder Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Tinder Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • __Tyke__ Tyke #Sommerkörper2020 (@__Tyke__) berichtet

    @MannausdemAll Mach Tinder Grind! Dann muss ich mich nicht dort anmelden...

  • s_unter Stephan M. Unter 🏳️‍🌈 (@s_unter) berichtet

    @DNH41956185 Langsam aber sicher kommen wir zum Kernproblem menschlichen Daseins. Daraus erklärt sich vermutlich auch so manch soziales Ungemach. Die Liebe ist tot, es lebe Tinder!

  • Rauschgiftbatt1 Rauschgiftbatterie (@Rauschgiftbatt1) berichtet

    @Dealo_RU als frau auf tinder probleme haben jemanden fürs was lockeres zu finden muss man auch erstmal schaffen

  • VanSista Vanessa Spanbauer (@VanSista) berichtet

    Tinder, der Ort an dem dich Menschen Super-Liken, die bei Glock arbeiten oder welche liken, die Selfies mit Waldhäusl, Landbauer, Hafenecker & Kickl im Profil haben. Bei den Leuten bei denen ich ins Beuteschema falle, ist mir absolut unklar, weshalb ich Dauersingle bin *zwinker*

  • xChefkoch Chefkoch (@xChefkoch) berichtet

    @SchokoimKopf Tinder ist doch nur für die wahre Liebe, sehe das Problem nicht.

  • niceguytigger tiggi rubchinskiy (@niceguytigger) berichtet

    @EhrenmannErich @spergerpsychose tinder in der region auch eher ein weiteres problem als eine lösung

  • raveonmygrave finni (@raveonmygrave) berichtet

    schreibe mit wem auf tinder und hab erwähnt dass ich probleme mit ein paar körperzonen habe und er wundert sich warum ich "jay" als name angegeben hab und hat mich gerade gefragt ob ich trans bin jesussssss

  • laubitronics Laubi (@laubitronics) berichtet

    @lenaindersprite Habe selbst keine Erfahrung mit Tinder, aber was ich von FreundInnen mitbekomme, ist es wohl seeeehr schwer, damit nicht an die falschen zu geraten... 🙄 Da geht wohl nur try & error, wie schon Konfuzius sagte.

  • lumarzinda Luzinda 💙⚽️♥️🇮🇱 (@lumarzinda) berichtet

    @GoddessVomit Tinder hat das Problem nicht. Hier geht der Charakter durch Oberflöchlichkeit und Selfies verloren.

  • aggroEnte [ˈdɛ.ɪmɔs] (@aggroEnte) berichtet

    @k3rvyn Natürlich ist das "wie" ein Problem. Aber wenn ein von der Lippe schreibt, man dürfe Frauen nicht mehr anbaggern und er das scheiße findet, geht die Bubble direkt vom grabschen aus. Darum finde ich die "Tinder-Studenten mit zu viel Zeit Bubble" auch so nervig.

  • Minzteestattka1 Minzteestattkaffee (@Minzteestattka1) berichtet

    Ooof okk alta rein rational betrachtet sollte ich tinder eigentlich fr löschen deggah wird to much langsam irgendwie DEGGAH

  • PipiLoveGermany Pipi - patriotisches Pokémon (@PipiLoveGermany) berichtet

    @FusionY7 Auf einer gewissen Ebene erleichtert es die anbahnung immens, genau da haben viele ja ihr Problem. Kenne leute, die sich RL gut kannten aber erst über Tinder zusammengefunden haben :D Schlecht ist, dass viele nichts ernstes suchen und dass man nur Bilder sieht und nur schreibt

  • BBacterioO Horst Nose (@BBacterioO) berichtet

    Thema Tinder: Linke swipe ich nach rechts, Rechte dagegen nach links!

  • DerPuschel DerPuschel (@DerPuschel) berichtet

    @NiSc2k17 @SophieM2812 Tinder war jetzt nur ein Beispiel - und ich bitte darum das Wort "gedankenlos" zu beachten. Verantwortungsvolles Herumvögeln ist ja nicht das Problem und regelmäßiges testen lassen bei wechselnden Partnern ist nicht verantwortungslos.

  • NiSc2k17 DerpyShorty (@NiSc2k17) berichtet

    @DerPuschel @SophieM2812 Naja, aufgeklärt wurden wir auch, zwar nicht unbedingt optimal, aber es war da. Ich sehe persönlich das Problem bei der steigenden Verharmlosung von den Krankheiten. "HIV ist ja kein Thema mehr" "Ich nehme ja PREP" Usw. Tinder hat damit glaube ich we offer zu tun. Leute haben

  • Howlrunner82 A deadly Khajiit 🇩🇪🏳️‍🌈 (@Howlrunner82) berichtet

    @twitkalk Gleich mal bei Tinder anmelden 😂

  • smartndirty smartanddirty (@smartndirty) berichtet

    Eigentlich wollte ich mich bei Tinder anmelden, aber dank Autokorrektur bin ich bei Twitter gelandet. Lange Rede, kurzer Sinn: Schickt mir Nudes.

  • lieferandomann L¡eferandomann im Arbeitskampf (@lieferandomann) berichtet

    gestern zum 2. Mal aber auf tinder bekomme so langsam Angst

  • AlDavoodi Schoresch Davoodi (@AlDavoodi) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @kattascha Kann ja auch sein das wer über einen Scam Acc gestolpert ist und es dann für wahr hielt, bei Instagram gibt es die ja auch massig wieso sollte es bei Tinder nicht auch sein Andere Dating Plattformen haben ja auch das Problem 🤣

  • kaypirinha kaypirinha (@kaypirinha) berichtet

    @Bree93600916 Wie ich schrub: Tinder kaputt!

  • kaypirinha kaypirinha (@kaypirinha) berichtet

    Bei Jana ist das Tinder kaputt! Schreibt man viel zu selten!#firstdates

  • Geekfried Geekfried™ (@Geekfried) berichtet

    @hirngabel @yvonnederwhy @newtons_apfel @nerdhuman Ach ja, Mist, vergessen 🙈. Ging um das Thema: Tinder ist doch eh nur zum Vögeln da.

  • repiiz Das Rune (@repiiz) berichtet

    Also ich steige auf Tinder um, wenn ich meine Chats dort mit meinen WhatsApp Chats vergleiche, sehe ich eine klare kongruents. Das Thema ist eh immer das gleiche und relativ simpel gehalten, ausser es geht um Essen... Da bin ich sehr reizbar🤓👀

  • highvondir ade (@highvondir) berichtet

    Der Tinder Boy ist capricorn und langsam hab ich das Gefühl das ist genau das was ich gebraucht habe

  • TerrasKeyblade Terra (@TerrasKeyblade) berichtet

    @SamSoulesque Thema Tinder: Habe es seit über 4 Monaten, swipe eigentlich nur nach rechts und habe bisher 5 likes.

  • DerFrowein Wat? (@DerFrowein) berichtet

    @anketrunken Shout out an meinen Onkel, der meine Cousine seit mind. 17 wenn nicht sogar 18 Jahren wie seine eigene Tochter erzieht. Männer wie der Tinder Kerl versuchen nur ihre eigene Unfähigkeit für Patchwork-Familien zu rechtfertigen, in dem sie ihre eigenen Probleme verallgemeinern.

  • sebs303 Sebs (@sebs303) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DichJasmin @Francis06547507 Jo. Tinder machen Seele kaputt.

  • MyCupOfNothing Bell (@MyCupOfNothing) berichtet

    @Left2See Bin 174cm und hatte noch nie das Problem, dass eine Frau mich deswegen abgewiesen hätte - und ich habe einen Großteil meiner Partnerinnen im Internet kennengelernt. Bin mir nicht sicher, ob das wirklich so ein Ding ist aber gut - ich hab auch nie auf Schmutz wie Tinder gehangen.

  • SubtilMadame MadameSUBtil (@SubtilMadame) berichtet

    Zum Thema erogene Zone Ohr: ich hatte mal ein Tinder-Date und als ich ihn so am Auto stehen sehe (optisch schon sehr ansprechend) sagt die Stimme im Ohr: "Hoffentlich passt auch die Stimme, hoffentlich passt auch die Stimme."

  • fatkylliejenner Lasagna Del Rey (@fatkylliejenner) berichtet

    Belastend wenn man gute dick appointments verliert und man nicht weiß, ob man seine rest Würde verlieren und sich wieder bei Tinder anmelden soll oder einfach wieder Jungfrau wird

  • DeepBlackWhale Deep Black Whale (@DeepBlackWhale) berichtet

    @hipsterfitness Irgendwo hab es mal ein paar fragen zum Thema Alltagsrassismus zum Selbstcheck, weiß leider nicht mehr wo. Eine Frage war, wie swipen Sie bei Tinder wenn die angezeigte Person aus einem anderen Kulturkreis stammt. Haben wir im Freundeskreis sehr wild diskutiert das Thema.

  • GenjiPrinz Prinz Genji (@GenjiPrinz) berichtet

    Glaube mein #Tinder ist kaputt. Bis jetzt noch kein Match, obwohl ich bereits Rollstuhlfahrer nach rechts wische...

  • klofick187 ramenmedchen🍜 (@klofick187) berichtet

    @FreizeitSpasti bin samstag verabredet 🥺hab auch 2 der typen die da arbeiten auf tinder gematcht und mich vor dem laden mal eingekotzt😅😅

  • cosmic303 Der_Sandro (@cosmic303) berichtet

    @Grimmjacob1 Kein Problem. Selbst mit Hauptschule kommste immer noch ins Fernsehen. Frag Marco (oder wie die Heulsuse mit dem Tinder-Handy heisst). #ibes

  • DarfLeer HierKönnteIhreWerbungStehen (@DarfLeer) berichtet

    @FAZ_NET Jetzt ne Web-Seite aufn Markt bringen mit wirklich valide Ausreden, warum #tinder und #Grindr die eigenen #Daten überhaupt hatten. Musste nie wieder arbeiten. 🤣😇

  • GedankenAnstalt a_shes (@GedankenAnstalt) berichtet

    Fickmuschi blockiert mich. Hat wohl halb Tinder durch und hat ein Problem. Du bist so durch alte. Lass dich endlich mal auf eine Therapie ein. #ausgründen

  • SaurusLino Linosaurus 🦖 (@SaurusLino) berichtet

    @Felixwahyo @haki_1111 Mein Problem hab ich doch oben ausgeführt. Dass ich Tinder Profile leaken ziemlich problematisch finde sei mal dahingestellt, aber du hast es ja immerhin retweeted, gepinned und machst blöde Witze darüber. Ich find die Witze dumm und hab das gesagt. That's it.

  • nordlvft нαcтя (@nordlvft) berichtet

    heute wieder festgestellt: als frau im einzelhandel arbeiten ist wie tinder. nur mit alten männern.

  • nordlvft нαcтя (@nordlvft) berichtet

    heute wieder festgestellt: als frau im einzelhandel arbeiten ist wie tinder. nur mit alten männern.

  • Samenspender82 Dates und Freundschaft (@Samenspender82) berichtet

    @GEDANKENTaenze @Gedanken_Zeit Das Problem ist doch die Konkurrenz. In vielen Foren und Netzwerken hat man einen riesigen Überschuss an Männern. Wenn man nicht besonders heraus sticht, kommt man doch nie zu einer Konversation. Ich sag nur #Tinder.

  • milainspace goldzilla rising (@milainspace) berichtet

    jetzt bei tinder einloggen und Dominant Guy, 28, matchen. niemand. jemals.

  • Batz Batz (@Batz) berichtet

    @asc_spot Der schlechte Grindr Klon wurde erwähnt, spielte aber keine Rolle und das du sowas doof findest ändert nix dran, dass der Film dazu nix zu sagen hat und das Tinder und Co für Heten deutlich schlimmer sind. Und das Thema Homophobie bei Türken wurde auch nur zum Gag benutzt.

  • Konsumkumpel Sauferinjo (@Konsumkumpel) berichtet

    @Das_Jobcenter @ErianDerPrivate Tinder ist auch öffentlich, also sehe ich das Problem nicht.

  • Tschimbo1974 Michael Tschimmel (@Tschimbo1974) berichtet

    Eine Dating App für Schwule. Wie Tinder. Könnte mich dort auch anmelden und erfolglos sein #tatort

  • BooksBeerMusic Buchmusik (@BooksBeerMusic) berichtet

    Wenn ich mich über Tinder-Profile lustig machen wollte, würde ich mich dort anmelden.

  • FathABC CEROx69 (@FathABC) berichtet

    @KPX_ErdeKaiser @AyanoBlum Nette Idee, Problem ist nur das manche sweet girls nicht weiblich sind xD Lustiger Weise gibt es echt Paare die sich über Apps wie tinder gefunden haben xD

  • verpeilteTomate socky (@verpeilteTomate) berichtet

    @gamecontrols_l Uff Nur komische und verzweifelte gehen zu Tinder... Oh Du solltest dich bei Tinder anmelden :D

  • KatzUndTinte Stefanie Bamberg (@KatzUndTinte) berichtet

    @Pixelaffe Uuuuuuuuh! Ja, das wäre geil! Ich geh mich mal bei Tinder anmelden!

  • c0oLc0lD Seb Mo (@c0oLc0lD) berichtet

    Tag 73 - Likes: 0; Matches: 0 Ich verliere langsam den Glauben an #Tinder. Oder an sämtliche Frauen in meinem Suchradius. Oder auch einfach an beidem. Irgendwas stimmt hier jedenfalls nicht. 17 Tage gebe ich dem Experiment noch, dann sind 3 Monate rum.

  • lexy_daran Lexy (@lexy_daran) berichtet

    @yus_1k Tmm dann geh auf Tinder, klär eine, fick sie und dein Problem ist gelöst

  • SusanneCorre Susanne Corre (@SusanneCorre) berichtet

    Gabriel Merz: "25 Jahre Altersunterschied sind kein Problem": "Bergdoktor"-Star fand seine Liebe bei Tinder

  • r0donYT Steven (@r0donYT) berichtet

    @DonaSpock Hab langsam das Gefühl, dass das auf twitch echt überhand nimmt. Viele verwechseln twitch mit Tinder und das ist einfach nur noch weird, bei manchen den Chat zu lesen

  • Abessinier Ian S. Sybian (@Abessinier) berichtet

    @TheSimpleCat Pixelmania drama. Jedes Jahr , nur dass wir ja jetzt die hot takes aus der Hölle kennen, die dem Organisator zum Thema blackfacing einfallen und die "Wertschätzung" gegenüber allen Beteiligten am Projekt sowie die Praxis einiger Fotografen, das Projekt als irl Tinder zu sehen

  • RanEnrico Enrico Escoblah (@RanEnrico) berichtet

    "Ich bin bei beim Bachelor nur wegen der Liebe. Mein tinder ist kaputt." #bachelor

  • gleichhalb9amk gh❾ 🔌🆘 🔥 (@gleichhalb9amk) berichtet

    @dnerfunboss hab Tinder mit dummen Anmachsprüchen kaputt gemacht

  • DerCoolereZio Zio (@DerCoolereZio) berichtet

    Falls ihr euch übrigens gefragt habt, was mit #Tinder passiert: Account außerhalb meines Twittercontents nicht genutzt, wollte mich letztens mal wieder erneut einloggen, Konto gesperrt, Telefonnummer wird nicht akzeptiert. Es ist nicht schade drum!

  • Lustbarkeit Bruckner 0 (@Lustbarkeit) berichtet

    Apps wie Tinder sind deswegen ein Problem, da sie sich aus allem heraushalten, was soziale Verantwortung betrifft. Sobald jedoch ein User den Anschein erweckt, ein Buch zu bewerben übers Profilbild, wird er geblockt. So tickt das gegenwärtige Digital-Business. #Nullmoral

  • j00linger julinger (@j00linger) berichtet

    @caronwrth muss ich mich im umkehrschluss jetzt auf tinder anmelden oder bleib ich da besser weg

  • 4rbeitsamt 4rbeitsamt #EspressoUltra (@4rbeitsamt) berichtet

    @zuenders @syndorphin Wär aber auch kein Problem, wenn es so gemeint gewesen wäre. Bezeichne mich ja selbst als tinder-mismatch, weil ich keinen Erfolg über dating Apps habe 😂😂

  • MonacoFancy Alois (@MonacoFancy) berichtet

    @wally_wonder_ Du kannst ja einfach über deine Themen reden, da ergibt sich doch meistens irgendwas, wenn gegenseitiges Interesse da ist. Glaubst du die Typen nehmen dich nicht erst, weil sie dich für so jung halten. Auf tinder gibt man ja das Alter an. Dann passiert das normal nicht.