Tinder

Funktioniert Tinder nicht?

Probleme entdeckt bei Tinder

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Einloggen, Online Merkmale/Extras und Appzusammenbruch.

Tinder ist eine auf dem Ort basierende soziale App für mobile Suche, die die Kommunikation zwischen beiderseitigen interessierten Nutzern erleichtert, indem sie gematchten Nutzern erlaubt zu chatten. Die App wird hauptsächlich als Dating App genutzt.

Tinder Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Tinder nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Tinder Ausfalldiagramm 08/09/2022 14:05

August 09: Probleme bei Tinder

Tinder hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 53.09% Einloggen
  • Online Merkmale/Extras 18.53% Online Merkmale/Extras
  • Appzusammenbruch 14.00% Appzusammenbruch
  • Fehler 13.68% Fehler
  • Mikrotransaktionen .70% Mikrotransaktionen

Tinder-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Karte wird geladen, bitte warten...
United Arab EmiratesAbu Dhabi Einloggen
JerseyLes St Germain Einloggen
GermanyOffenburg Einloggen
AustraliaSydney Fehler
GuamBarrigada Village Online Merkmale/Extras
FranceParis Fehler

Tinder Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Tinder Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • byPhoenix1337 Dennis Ⓥ 🏳️‍🌈 (@byPhoenix1337) berichtet

    so @c_lindner es reicht. Wie soll ich Tinder Dates klären wenn ich nicht mal 2 Orte weiter komme ohne Auto???? BAU JETZT SCHEISS BAHNSTRECKE WAS DEIN PROBLEM???? WO BLEIBT JETZT DIE FAIRNESS??? TINDER DATES FÜR ALLE

  • FruleinSmilla1 ᴶᵒʰᵃⁿⁿᵃ ᵛᵒⁿ Qᵘⁱᶜʰᵒᵗᵉ ☆ (@FruleinSmilla1) berichtet

    @RealMathead Kumpel von mir hat da echt auch ein Problem. Der versucht das wieder und wieder über Tinder. Kam aber noch nie was "bei rum".

  • emmaohnenamen emma (@emmaohnenamen) berichtet

    Ich suche auf Tinder einen Mann der meine Mathe Probleme für mich lösen kann

  • der_lesende der_lesende (@der_lesende) berichtet

    @FlotteLotte__ Kein Chat Kein Tinder langsam wirds aber viel was es nicht ist

  • __shameonme__ Hierstehtkeinname (@__shameonme__) berichtet

    Würd mich trotzdem gern mal bei Tinder anmelden. Einfach um zu sehen wer da ist und so

  • FDwidder FaggDwidder - Solidarität mit Russland (@FDwidder) berichtet

    @MissEve0109 Dann muss ich mich auch noch bei Tinder anmelden? Als FaggDinder?

  • toppyfloppy Toppyfloppy (@toppyfloppy) berichtet

    @Nu_Kloar Dachte immer Tinder funktioniert nicht. Zumindest hatte ich dort keine guten Erfahrungen

  • chrisselbst chris 🛡 (@chrisselbst) berichtet

    @frannylicious79 Mißbrauch doch bitte nicht solche Themen um anderen ein Foto von Dir unter zu jubeln. Wenn Du Dopamin Kicks willst, geh zu Instagram, Feacebook oder Tinder. #Frauen

  • k6r6z6y Olivier Le Vasseur (@k6r6z6y) berichtet

    tinder runterzuladen ist einfacher als was zu reparieren

  • RoidNatty Fake Natty (@RoidNatty) berichtet

    @Hillerzeder @SikK31415 Bzgl. Geschäftsmodell von Tinder hat er recht. Das Problem von Datingplattformen war immer, dass jeder Erfolg dazu führt, dass die Kunden verloren sind. Tinder hat es geschafft Kunden zu generieren, die immer wieder kommen (ONS, Aufmerksamkeit).

  • sadboimari sadboi mari (@sadboimari) berichtet

    Tinder-Bios be like: „Zu Vino sag ich nie no 🍷“ Shawty du hast miese Probleme, wenn du mit deinem Wein redest.

  • hn_elaine elaine.hn (@hn_elaine) berichtet

    @MaxHuettl420 Liegt der Fehler daran, das Sie kein Tinder hat?

  • meer_haus Überlebenskünstler (@meer_haus) berichtet

    Tinder Match. Sie 19. Ich wischte alles nach rechts. Vielleicht Sie auch? Sie schreibt. Smalltalk. Wird schnell hot. Am Ende fragt sich mich nach einem Amazon Gutschein für neue Fingernägel und dafür gibt es einen Quicky. Habe ich irgendwas verpasst? Seit wann sind wir so kaputt?

  • simk_28 Simran (@simk_28) berichtet

    @peipnpu 3. Menschen reden sehr sehr oft über dieses Thema und ich hab das Gefühl, es ist DAS Thema überhaupt. ”Hast du einen Freund? Oh, hast du eine Freundin?“ „Uhh was läuft den da?“ „Ich hab mir Tinder runtergeladen und den und den Menschen gedated“

  • ThomasEsser11 Thomas-Esser (@ThomasEsser11) berichtet

    @vonSchneggsch Ich finds auch doof, wenn ich mich deinetwegen bei Tinder anmelden muss. Wo wir uns doch hier schon kennen.

  • Tatjes Uwe Tatjes (@Tatjes) berichtet

    @RSchreibt Sorri, Tinder ist doch nun mal ein Jahrmarkt der Eitelkeiten, wer damit ein Problem hat, sollte auch nicht dort sein. Außerdem: wir alle wollen doch auf irgend eine Weise für andere interessant und attraktiv sein und ist Dein Tweet nicht der beste Beweis dafür?

  • hazanirayidfada Hazani Rayid Fada (@hazanirayidfada) berichtet

    @Duonna_Antonia @RepublikMagazin Social Media hat viele von uns auch zu Promis gemacht. Wir arbeiten konstant am Self-Branding, schreiben Profile auf IG, FB, Twitter, Tinder etc. Das heisst wir wissen, wie man medial performt, ähnlich wie die C-Promis und wer sagt, dass diese Anonymen nicht geistreicher sind?

  • blnchef SILAS (@blnchef) berichtet

    tinder bio mit mehr als 10 zeichen wird nicht gelesen ich war grad 8 stunden arbeiten hurensohn

  • itsadil22 adil🇦🇱 (@itsadil22) berichtet

    wieso schreiben manche so confident auf tinder was sie arbeiten?? like hab vorhin gesehen mitarbeiter bei penny- gurll

  • LaurinWaldmann Laurin I. von Frankreich ⚜️ (@LaurinWaldmann) berichtet

    Bei Meinungen zu den Themen Heimat und OnlyFans wurde ich schon zur Konserve erklärt. Soll ich als nächstes über Tinder und Hook-Up-Culture vom Leder ziehen?

  • cubbi_gammy Cubbi Gammy🐾 (@cubbi_gammy) berichtet

    @SabriaXd Sind wir doch mal erlich das dürfte doch als frei das kleinste Problem sein da jemanden zu finden Gaube da kannst aus einer riesen Auswahl an bewerben aleine hir aussuchen, dann noch tinder usw

  • ArnoDuebel5 Arno Duebel (@ArnoDuebel5) berichtet

    @heil50000 Bei Tinder darfst du dich erst mit 18 Jahren anmelden. Die Frauen und Männer sind also viel zu alt für dich.

  • n3ll41 》N̶̸E̶̴L̶̴ ̈́̕L̶̸A̶̴《 (@n3ll41) berichtet

    @Fredx74 Stell dir vor du meldest dich mit deinem Namen, Mail und Nummer bei tinder an, morgen kommt ein Hacker, hackt Tinder, dumpt die Datenbank & verkauft sie weiter, in den Daten steht dann deine Login Daten, wenns dumm läuft auch dein Passwort in klartext...

  • stppnwoelfchen Steppenwölfchen🤘🌈 (@stppnwoelfchen) berichtet

    Irgendwas in mir möchte sich wieder bei Tinder anmelden :( staaahp

  • MichaelGafert irgendein kaputter Keks (@MichaelGafert) berichtet

    HAb mich vor 2 Wochen bei #Tinder angemeldet und fleissig geswiped. Ich hab inzwischen das Gefühl, dass sich Frauen dort anmelden nur um dann die App wieder zu löschen.

  • Dion_Artist Dion • Cartoons 🇺🇲🇩🇪 Month (@Dion_Artist) berichtet

    @Schwein2022 Seit Lovoo und Tinder ist das für viele komplett zum Problem geworden.

  • pinkjustice4 pinkjustice (@pinkjustice4) berichtet

    @ElliotStabler92 Können wir ihn nicht bei Tinder anmelden? Ich bin d festen Überzeugung 🇩🇪geht es besser, wenn der Mann“ beschäftigt“ ist. U dann pflegt er sich evtl auch mehr 🙄🥀

  • GEZBurghilde Beitragsfinanzierte Burghilde 😺👍 (@GEZBurghilde) berichtet

    @kineyDE @Sp00kygirl69 Jannik, unser Geschirrspüler ist doch gerade kaputt und bei ebay Kleinanzeigen sind die alle so teuer. Also hab ich Tinder installiert und suche da nun nen kostenlosen Geschirrspüler.

  • Johannes130682 Johannes Fischer (@Johannes130682) berichtet

    @Raid_on2k5 @LizerOster @RaykAnders Ich empfinde das Thema als zu ausschweifend für eine Tinder Diskussion. Bin demnächst in DD. Vll Kaffee und politisieren?

  • Baerladin Baerladin 🥑🥝 (@Baerladin) berichtet

    @NineSnowWhite Definitiv nein. Tinder und die Schnellf1ckprogramm sind ein Problem