Funktioniert Tinder nicht?

Tinder ist eine auf dem Ort basierende soziale App für mobile Suche, die die Kommunikation zwischen beiderseitigen interessierten Nutzern erleichtert, indem sie gematchten Nutzern erlaubt zu chatten. Die App wird hauptsächlich als Dating App genutzt.

 Bei Tinder keine Probleme entdeckt

Tinder Probleme in den letzten 24 Stunden

Tinder Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Tinder keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 46.60% Einloggen
  • Online Merkmale/Extras 27.18% Online Merkmale/Extras
  • Fehler 14.56% Fehler
  • Appzusammenbruch 9.71% Appzusammenbruch
  • Mikrotransaktionen 1.94% Mikrotransaktionen

Tinder-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Brugge Einloggen
Paris Appzusammenbruch
Sheffield Appzusammenbruch
Bad Sobernheim Einloggen
Rosario Online Merkmale/Extras
Mesa Appzusammenbruch

Tinder Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Tinder Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • footballaustria Walter 🏈 Reiterer (@footballaustria) berichtet

    @lostinnippes Es ist Tinder nicht Grindr wo du dich anmelden hättest sollen!

  • _alinarrr_ BuffyTheIncelSlayer (@_alinarrr_) berichtet

    @Karamellwunder1 Das ist tinder. Das war schon immer voller Fehler und jetzt wird es einfach überlastet sein.

  • madleandoer madleen ✩ (@madleandoer) berichtet

    hab mich in einen jungen verliebt aber er kommt aus slowenien tinder reisefeature macht uns alle kaputt

  • perosootsu pls gib schoki (@perosootsu) berichtet

    ihr denkt alle ihr habt heftige probleme fickt euch einfach ich hab WAHRE probleme. i mean junge ich bin so ugly das sich niemand mein profil anguckt bei tinder, lovoo und jetzt bei knuddels es tut aua okay :(

  • systemsymptom hummus-amelie Ⓥ ✨ (@systemsymptom) berichtet

    das problem an tinder ist dass es wie im echten leben ist die person sieht zwar interessant aus aber dann ringst du dich endlich durch sie anzusprechen und nach 5 minuten langweilst du dich mehr als bei jeder stefan raab sendung

  • egalegalegal0 Peter Petersen (@egalegalegal0) berichtet

    @erste_reihe Noch 'n Gin-Tonic und dann bei Tinder anmelden.

  • petergyger (ง ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ)ง Peter Gyger ༼ つ ◕_◕ ༽つ (@petergyger) berichtet

    Sobald der Corona Immun Status geprüft werden kann, lassen wir das vom BAG über digitale ID bestätigen. Danach Tinder App Kopie entwickeln, wo man sich nur über diese ID anmelden kann. Erweiterbar auf andere Ländern. Nach dieser "Hungerphase" müsste die App explodieren 😎 🥰

  • xxlhonk Thomas 🐕🎧 (🏡) (@xxlhonk) berichtet

    @RobBird_Madstop @WhatsApp @Tinder @PolizeiBerlin_E So lange Du 1,5m Abstand hältst (was für Dich ja kein Problem ist).

  • RobBird_Madstop Cliff Birdton (@RobBird_Madstop) berichtet

    Da @WhatsApp grad Probleme macht... Auf @Tinder geht noch alles! Hat mir ein Freund gesagt.

  • crycatfishjelly мариуанна👸🏽💕 (@crycatfishjelly) berichtet

    Hab mittlerweile 5000 tinder matches und langsam wird’s zu viel 😩 WEIRD FLEX BUT OK🥰

  • kicherbsekirstn kirsten (@kicherbsekirstn) berichtet

    Es ist mir langsam selbst unangenehm wie wenig schreiben mir bei tinder reicht bevor ich mich treffe, weil ich einfach so needy bin

  • nichtleslo L (@nichtleslo) berichtet

    Ex crush mit der bio "wifey material :)" auf tinder gefunden so viel zum thema sie will 2020 keine Beziehung

  • kundlelinajolie kundlelina jolie (@kundlelinajolie) berichtet

    @rushestokevin Problem: habe tinder geschlossen und neu geöffnet nach dem tweet und weiß aber nicht ob ich geswiped hab (glaub nicht) aber sie war weg :-)

  • mycheese_ 𝓒𝓻𝓮𝓪𝓶𝓬𝓱𝓮𝓮𝓼𝓮 (@mycheese_) berichtet

    @Siaaayaaaaa Km main tinder fix

  • kimszinamoons •‿• (@kimszinamoons) berichtet

    @lunabcmb überlege in korea tinder ip adresse zu hacken und dann install und dann 2 fragen ob die kurz visual scribble spielen wollen weil reicht langsam maß ist voll jz

  • gewure Gewure (@gewure) berichtet

    @antiprodukt Tinder ist das Problem, nicht die Lösung!

  • sightitty fifty pimp (@sightitty) berichtet

    Ich lad mir jetzt aus spaß tinder runter und rede mit alten männern über meine probleme guna

  • Tobbe59238542 Tobbe RN, BScN (@Tobbe59238542) berichtet

    @femurminismus Tinder muss eben nen image Wechsel vornehmen... Von "schnelle Nummer" app zu "wir müssen uns erstmal kennenlernen und dann langsam annähern"...

  • DeviantMoralist Deviant Moralist (@DeviantMoralist) berichtet

    @synchronicbot Tinder ist ein Gesellschaftliches Problem. So viel bedeutungslose Bestätigung ist nicht gut. Die meisten Männer finden die meisten Frauen attraktiv. Frauen kriegen das Gefühl vermittelt, bei so vielen Matches was finden zu können, aber einen stabilen Partner findet man da nicht.

  • Buchlingreport Buchlingreport (@Buchlingreport) berichtet

    Jaakob soll 7 Jahre warten und für seinen Onkel arbeiten, bis er Rahel heiraten darf. In der heutigen Zeit mit #tinder und Co undenkbar 😅😂 #josephundseinebrüder #thomasmann #quarantänelesen

  • DerBueriff Juri Kristiansen (@DerBueriff) berichtet

    Ne Irre bei Tinder zickt herum, weil ich ihre Nachricht von gestern Abend noch nicht beantwortet habe. Habe so langsam eine Idee, warum sie, trotz der hervorragenden Optik, immer noch Single ist.

  • channamimsy Hannah (@channamimsy) berichtet

    Habe derzeit login Probleme auf tinder, woher nehme ich mir denn jetzt meine Portion gescheiterter Anmachen und sugar daddy Bewerbungsgespräche

  • Jan_S00 Jan_S (@Jan_S00) berichtet

    @Melkor91 @nelliedlich_ Also ich hab das ganze jetzt nicht ewig benutzt und kann natürlich nur die männliche Seite wiedergeben, wahrscheinlich auch bei jedem anders aber: Ich denke die meisten Leute die Tinder nutzen sind auf die eine oder andere Weise kaputt (muss definitiv nichts schlechtes sein, ist

  • eijeijeije Bienkopp (@eijeijeije) berichtet

    Zu! Zu müde und kaputt Zu sehr widerporst Zu sehr Schnecke, Kaktus und Muschel als Pfau Zu vernarbt Zu simple für tinder Zu schmutzig und dreckig Zu viel flüstern und schreien Zu ungesellig Zu roh und ungeschliffen Zu spröde nach außen Zu zerbrechlich nach innen >

  • RedLizzzard RedLiz (@RedLizzzard) berichtet

    @LxcasNew @HerrNewstime Bei Tinder benötigt man zum einen kein Passwort weil der Login per Telefonnummer plus Pin statt findet und zum anderen muss man kein "Hacker" sein um sich einem Kollektiv zugehörig zu fühlen.

  • PeruhHeydt DerAbstand-Peruaner (@PeruhHeydt) berichtet

    @PolizeiBerlin_E @florian16681883 Zum Thema Tinder kann ich jetzt nur sagen: Bitte stellt auch jetzt den Flugverkehr ein, danke! 😅

  • rhorykhaz Uwe (@rhorykhaz) berichtet

    @SchweinOfLove Gleiches Problem bei Tinder-Dates über 40, real talk

  • arschitects ach du dickes ei #1 🦕 (@arschitects) berichtet

    Hab Tinder eigentlich nur wieder, damit mir überhaupt mal jemand schreibt aber so langsam komm ich wieder an meine Grenzen

  • KuehniKevSPD Bratan (@KuehniKevSPD) berichtet

    @Hanseatengrau Tinder kaputt

  • cococarell cococarell (@cococarell) berichtet

    Ich war seit Wochen nicht auf Tinder und mein kaufmich-profil ist auch nicht aktiv also langsam fehlt mir die Abwechslung, so allein gelassen mit Twitter insta und Facebook #sad

  • yvngpoem Yung Poem (@yvngpoem) berichtet

    Quarantäne bringt mich dazu auf tinder kaputt zu swipen

  • Bartgoonz Bartgoonz (@Bartgoonz) berichtet

    Corona macht mir meine ganzen Tinder-Dates kaputt. Ich kann so nicht arbeiten! #BARTindert

  • bjoernimuecki stay the mück home (@bjoernimuecki) berichtet

    Grad tinder date via face time am haben gewesen das war sehr nett und es ist langsam angehen lassen in Perfektion

  • zuckerfresse Dada (@zuckerfresse) berichtet

    Tinder hat mir klar gemacht dass der Typ Mann, den ich mehr mag, eher aus der Stadt kommt als vom Dorf. Und doch mögen mich Dörfler viel mehr als Städtler. Ich erkenne da so langsam ein Muster

  • the8Wins Tākoizu Senshi 39 (@the8Wins) berichtet

    @jkyo84 @Time2ReadWeek Wenn man gut aussieht ist das ja auch kein Problem da braucht man bloß Tinder öffnen etwas Swipen und man bekommt zig Dates 😅

  • jonawasgeht J O N A D R E W E S (@jonawasgeht) berichtet

    "Zu Vino sag ich nie no" ist auf Tinder nur eine nette Umschreibung dafür, dass in Quarantäne langsam die Hände anfangen zu zittern.

  • BroschCyril Cyril Robert (@BroschCyril) berichtet

    @katze_ria 🤔 Ist sonst kein Thema auf Tinder und wohl eher Stimmungskiller ("Ich bin nicht mehr verseucht") Meine Vermutung ist eher emotionale Bindung an Expartner, ich bin mir aber sehr unsicher. Ich fände es schlimm, wenn es so wäre

  • Filmzirkus U. (@Filmzirkus) berichtet

    Ich bewundere den Optimismus der Menschen, die sich gerade jetzt bei Tinder anmelden

  • titsonlegs Wilde Hilde (@titsonlegs) berichtet

    Ich habe aktuell 52 Tinder-Chats, und das Thema Corona sprengt sie alle: Da gibt es Typen, die mich anmotzen und entmatchen, weil ich mich zurzeit weigere, mit Wildfremden rumzubumsen. Leute, das einzige fuck im Moment lautet: #staythefuckhome!

  • SnifflerTwitch sniffler (@SnifflerTwitch) berichtet

    @nymeria271 @RealMasL @FrogDexter Lass uns Danny auf parship oder tinder anmelden

  • pixieapfelbaum Pixie Apfelbaum (@pixieapfelbaum) berichtet

    Tinder Bois so hart am dursten dass sie sich ein Auto mieten und 200 km fahren wollen um fix einen wegzustecken ich bin gleichzeitig beeindruckt und angeekelt

  • irgendwasmittae ames☁ für rares (@irgendwasmittae) berichtet

    @nichtFQuantum64 hab ausversehen richtiges Alter angegeben, bin ja 17 und nicht 18, und seit dem lässt mich tinder nicht mehr anmelden oder irgendwie verbessern

  • Miaplacidus22 Miaplacidus (@Miaplacidus22) berichtet

    @lifereport Wenn man auf Tinder nicht sofort "ja" sagt, ist man morgen gehostet. Aber klar... Und ich muss ja eh arbeiten und nach Einbruch der Dunkelheit ist es ja nicht so wirklich toll zu spazieren.

  • fabian_homm Fabian Homm ESPN (@fabian_homm) berichtet

    Heute letzter Tinder Tag in LA. Die Arbeiten laufen auf hochtouren #letsmakeithappen

  • EURONICS EURONICS Deutschland (@EURONICS) berichtet

    @BADmoisle Da deine Tinder-Matches noch angezeigt werden, dein Bildschirm aber recht dunkel ist, dürfte das Problem eher in den Helligkeitseinstellungen liegen. Unter Windows 10 drückst du bitte „Win“ + „I“, wählst „System“ und dort „Bildschirm“ - hier kannst du sie einstellen.

  • EURONICS EURONICS Deutschland (@EURONICS) berichtet

    @BADmoisle Da deine Tinder-Matches noch angezeigt werden, dein Bildschirm aber recht dunkel ist, dürfte das Problem eher in den Helligkeitseinstellungen liegen. Unter Windows 10 drückst du bitte „Win“ + „I“, wählst „System“ und dort „Bildschirm“ - hier kannst du sie einstellen.

  • MadameMinola Katherina Minola (@MadameMinola) berichtet

    @FaktzumTakt @DichJasmin Wahnwitzig ist es, nicht zuerst Tinder, JC, usw abzuschalten. Die Kolleginnen sind meist sehr an ihrer Gesundheit, daher Hygiene interessiert, weil sie in einem stark körperbezogenem Beruf nur dann arbeiten können. Privatleute sind dagegen oft sogar so dumm Kondome weg zu lassen.

  • max92324 max (@max92324) berichtet

    thema tinder wenn ich nur biilder reinstelle sehr viele matches wenn ich dazu einen text meiner wahl reinschreibe so gut wie keine bin offensichtlich außen hui innen pfui

  • Kalle_Style Kalle_Aue (@Kalle_Style) berichtet

    @Denniste8 @AnniiZdevine @evilynnigirlie Er kann es nicht lassen... Finde das Thema könntest du auch ruhig bei Tinder mit fremden hübschen Frauen zu Ende diskutieren!

  • sehrgutefragen Queen Onion (@sehrgutefragen) berichtet

    Problem ist dass ich immer noch auf Tinder gesperrt bin @Tinder bitte gebt mir eine zweite Chance

  • vanessagraphie Vanessagraphie (@vanessagraphie) berichtet

    Selbst eine Anfrage für ein Logo-Design gab es mal über Tinder. Habe dann meine Mailadresse geschickt mit der Bitte mich bei beruflichen Themen darüber zu kontaktieren. Nie wieder was gehört.

  • Lauchmelder911 Lauchmelder 🕵️‍♂️ (@Lauchmelder911) berichtet

    @titsonlegs @petitmaxi weil viele Männers auf Tinder heuchler und soziopathen sind, mit dazu meist zu viel Zeit. Sollte auch langsam mal auffallen :)

  • Dealo_RU King Dealo (@Dealo_RU) berichtet

    Ich swipe bei Tinder immer nach links, weil ich hab eigene Probleme

  • PrydeCoD Flying around ✈️ (@PrydeCoD) berichtet

    @Hizepex Is halt echt so alle die gleiche Pose und die eine hat weniger an als die andere. Fühl mich hier langsam wie n billiger Abklatsch von Tinder oder so

  • AlDavoodi Schoresch Davoodi (@AlDavoodi) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    Ich warte ja noch das wer einen Beitrag zum Thema "Tinder in Zeiten von Corona" in einer Kolumne schreibt.

  • Kathy_Paw poweruff girl (@Kathy_Paw) berichtet

    @And1valent Ähnliches Konzept mit Freunden ausgearbeitet für eine App wo sich Bauern mit ihren Kühen und Stieren anmelden können um die besten Kälber zu erzeugen, quasi tinder für Rinder

  • meddlamfreitag ruhrpottmobs ⚒️ (@meddlamfreitag) berichtet

    Ich werde mich auch bei Tinder anmelden nur um alle Frauen abzuweisen denn mein Herz ist bereits an 5 Frauen vergeben.

  • LangesMensch 6foot7 (@LangesMensch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    So langsam nerven diese ganzen #GoldDigger auf @Tinder 🙄 im Sinne ist das ja auch Prostitution. Hab damit kein Problem, aber glaube das dating Portale dafür ungeeignet sind.

  • BibsTV Bianca Taube (@BibsTV) berichtet

    SPD-Politiker, die sich mit ihrem Wahlplakat und Nennung des Listenplatzes auf Tinder anmelden. Glaube, jetzt habe ich im Kommunalwahlkampf alles gesehen.

  • carlotter237 carlotter 🌻 (@carlotter237) berichtet

    mein tinder ist kaputt wo krieg ich jetzt bestätigung her