Ghost Recon: Breakpoint Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint ist ein taktisches Shooter Videospiel in einer offenen Welt, entwickelt von Ubisoft Paris und verfügbar für PlayStation 4, Xbox One und Microsoft Windows.

Ghost Recon: Breakpoint Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Paris, Île-de-France 13
Melbourne, VIC 10
Berlin, Land Berlin 6
Mainz, Rheinland-Pfalz 6
Frankfurt am Main, Hessen 6
Madrid, Comunidad de Madrid 5
Barcelona, Catalunya 5
Hamburg, HH 4
Sydney, NSW 4
Paderborn, NRW 3
Nottingham, England 3
Castrop-Rauxel, NRW 3
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 3
Los Angeles, CA 3
Kolkata, WB 3
Monterrey, NLE 3
Chicago, IL 3
Toulouse, Occitanie 3
Munich, Bavaria 3
Brisbane, QLD 3
Mannheim, Baden-Württemberg Region 3
Metz, ACAL 3
Rosario, SF 2
Tavaux, Bourgogne-Franche-Comté 2
Saint-Dié-des-Vosges, ACAL 2
Perth, WA 2
Strasbourg, ACAL 2
Sacramento, CA 2
Fairdale (historical), KY 2
Lexington, KY 2

  Sieh den aktuellen Status an

Ghost Recon: Breakpoint Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Ghost Recon: Breakpoint Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Tobias Kühnel (@Maskulinbaby) berichtet

    @GhostRecon Hallo, ich habe ein Problem. Bei der Trophäe Heimwerkerkönig. Ich habe über 40 Blaupausen und 5 Waffen bei Maria gekauft und ich bekomme trotzdem die Trophäe nicht. id: Rabaucuz

  • Daniel (@SirRobin78) berichtet

    @couchgesprache Wenn ich nur wüsste, was. Ghost Recon Breakpoint läuft ohne Probleme, Anno ebenso, eigentlich alles... Nur das Spiel startet nicht und ich bin ratlos.

  • Fryewalker (@Frye_Syndicate) berichtet

    @GameStar_de Nach Assassin's Creed, Ghost Recon und Battlefront die nächste Reihe, die durch das Service-Game-Modell ruiniert wird.

  • Animespiegel (@Animespiegel) berichtet

    @Schlabbermull @Ikgh1223 Problem ist: Die Leute, die den Markt vorschreiben wollen wie Spiele aussehen sollen sind jene Publisher bzw. Entwickler selbst, siehe Ghost Recon. Die Fans wollen seit Jahren ein Back 2 the Roots und Ubisoft macht daraus ein Division 3 daraus.

  • Nico (@RandomShitGamer) berichtet

    @AnimuTitties Einiges. Der Versuch Ghost Recon zum Loot Shooter zu biegen und in das Game-as-a-Service Modell zu pressen. Core Features hinter Level Ups verbergen. Leere, seelenlose Spielwelt, die so viel erzählen konnte, wenn man gewollt hätte. Dazu kommt noch das immer gleiche Lvl-Design.

  • Christian Haubitz (@Skizzenbildner) berichtet von Trierweiler, Rheinland-Pfalz

    Sehr schöne Diskussion, die nicht nur aber auch angesichts des aktuellen Desasters #GhostRecon Breakpoint aufzeigt, was erfolgreiche Service-Games ausmacht und warum sie umgekehrt wegen ihrer Welt und ihres Gameplays häufig Rohrkrepierer sind. [freie Folge, mehr: #GameStarPlus].

  • Dominik (@Dominik95_) berichtet

    @UbisoftDE Ghost recon breakpoint ist echt mit abstand das schlechteste spiel 2019. es sind so viele fehler im spiel das man manche mission nicht richtig spielen kann . Aber hauptsache ihr bekommt euer geld für ein halb fertiges spiel . eine schande

  • Carsten L (@SintoxInc) berichtet

    @Flom1982 Ich hab noch nie Ghost Recon gespielt, daher fehlt mir der Vergleich zu den alten Spielen, aber ich glaub, dass ist bei vielen das Problem. Sie vergleichen das Spiel mit Wildlands etc. und sagen "Buuuh, das ist nicht wie Wildlands"

  • SaintC079 (@SaintC0Ba) berichtet

    @MeinMMO Ich finde das Game ganz ok. Weil man ein Destiny draus machen will. haben sie es an die Wand gefahren! Das geht bei Ghost aber so nicht. Dafür habt ihr Division. @UbisoftDE damit habt ihr Ghost Recon kaputt gemacht 🤬

  • icezolation (@vrpxDE) berichtet

    Ubisoft wirft 'Zeitsparer' *vorübergehend* aus dem Ingame-Shop von Ghost Recon. "Das war nur ein Fehler. Sollte nie im fertigen Spiel landen." Aber kommt dann wieder, wenn Gras über die Sache gewachsen ist. #GhostReconBreakpoint #Ubisoft #GaaS

  • icezolation (@vrpxDE) berichtet

    Ubisoft wirft Ingame-Shop *vorübergehend* aus Ghost Recon. "Das war nur ein Fehler. Sollte nie im fertigen Spiel landen." Aber kommt dann wieder, wenn Gras über die Sache gewachsen ist. #GhostReconBreakpoint #Ubisoft #GaaS

  • R. Krüger (@jankru81) berichtet

    @SimplyJan_DE @UbisoftDE @GhostRecon Glaub mir, das Game hat ganz andere Probleme als den Preis.

  • Philipp.g95@gmx.at (@G95Philipp) berichtet

    @GhostRecon @EmeraldBlueYT Gleicher Fehler wie in der Beta traurig das schafft nur ihr

  • ℍ𝕒𝕝𝕗𝕓𝕝𝕠𝕠𝕕 ℙ𝕣𝕚𝕟𝕔𝕖𝕤𝕤 (@Midnaa95) berichtet

    Da will man Ghost Recon Breakpoint zocken und schon haben die Server Probleme.. Mannoooo!! @UbisoftDE 😭😭😭

  • Dario Bruns (@xg4nd4lf) berichtet

    Ein Online Modus von @GhostRecon steht euch einfach nicht. Gibt nur Probleme 🙄


  Sieh den aktuellen Status an